Zitat von
Onsche
@Nummer777
Jetzt mal wieder Tacheles von mir, Auch wenn Eze sagt Top Spin 4 sei nicht schwer, so ist das nur die halbe Wahrheit. Zunächst mal muss gesagt sein das Top Spin 4 eine Simulation ist, während Virtua Tennis schon immer Arcade war. Bei Top Spin 4 musst du alle Schlagvarianten verwenden, eine Taste reicht hier einfach nicht. Schläge gehen viel öfter ins aus und es können Fehler entstehen. Sicher ja, man könnte alle Hilfen einschalten und auf leichteren Schwierigkeitsgrad spielen, aber dann kann man auch gleich VT4 spielen. Nur mit halben Hilfen oder komplett aus entfaltet sich die Simulation, worauf es bei diesem Spiel auch ankommt. Ist auch logisch, schließlich kommt das Game von 2K Sports, die auch NBA 2K12 machten, Realismus pur also. Top Spin 4 benötigt eine gewisse Einarbeitungszeit, somit ist das kein zwischendurch Spiel. Mir gefällt es, Eze wohl auch, aber ich sehe voraus das es nichts für dich sein wird.:yes:
Bei Burnout Paradise mach ichs kurz. Du magst kein NFS mit Nitro usw? dann wirst du Burnout Paradise hassen. Nitro, Crashes und Arcade-Feeling sind essenziell.