AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Definitiv Hut ab an alle! Sehr cool wie ihr hier wieder abgeht. :yes: Ich glaube für eine Fifa Story ist meine Zeit zu begrenzt (krieg's grad mal hin zu spielen), werde vielleicht nur was mit dem FM starten und zwar habe ich da Bock den deutschen Nachwuchs zu steuern (U21 und tiefer) um zu schauen wie die deutsche N11 sich entwickelt quasi durch meine Handschrift.
Für Fifa habe ich nur was kleines geplant und zwar quasi den "UEFA-Cup" im KO-System wieder auf erleben zu lassen und das dann quasi wie eine Art Magazin zu spielen.
Zitat:
Zitat von
1948
Definitiv Hut ab an alle! Sehr cool wie ihr hier wieder abgeht. :yes: Ich glaube für eine Fifa Story ist meine Zeit zu begrenzt (krieg's grad mal hin zu spielen), werde vielleicht nur was mit dem FM starten und zwar habe ich da Bock den deutschen Nachwuchs zu steuern (U21 und tiefer) um zu schauen wie die deutsche N11 sich entwickelt quasi durch meine Handschrift.
Für Fifa habe ich nur was kleines geplant und zwar quasi den "UEFA-Cup" im KO-System wieder auf erleben zu lassen und das dann quasi wie eine Art Magazin zu spielen.
Wäre das nicht was fürs Weltprojekt? :D wir haben da die Champions League als Turnier mit 64 Teams, die ausschließlich im K.O. System gespielt wird. Wird bislang von niemandem simuliert/gespielt
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Bin kein Fan von der Transfer-Sache. Deshalb scheidet das für mich wohl aus, sorry.
Neuerdings werden hier FM19 Sachen gepostet. Kann ich persönlich zwar so gar nichts mit anfangen aber gut, wenn's Spaß macht!
Bei WBA geht es demnächst weiter. Feedback meinerseits kommt dann auch in den nächsten Tagen :yes:
Neuerdings? Mach ich doch schon seit 4-6 Jahren :D
Ist halt ein Spiel mit mehr Anspruch. :pardon:
War mit meiner Familie jetzt 5Tage im Urlaub, und dann gehts auch bei Heintjes Gladbach bald weiter. Glaube Spieltage 31-34 fehlen noch zum Finale der zweiten Saison. Bin gespannt.
Zitat:
Zitat von
1948
Neuerdings? Mach ich doch schon seit 4-6 Jahren :D
Ist völlig an mir vorbeigegangen. Wahrscheinlich, weil es nichts mit FIFA zu tun hat...
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Ist halt ein Spiel mit mehr Anspruch. :pardon:
... mich nicht interessiert oder weil es für mich viel zu anspruchsvoll ist :rolleyes:
Wo sind die guten Grafiker?
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir ein Logo für meine Balkeurasia Liga kreieren? Es sollte auf jeden Fall der Umriss vom Balkan + Türkei + Kaukasus + Russland + Ukraine drinnen sein, also eben die Region dort der Rest ist mir eigentlich egal, bin da nicht so anspruchsvoll, cool soll es aussehen.
Kurz mal Feedback verteilt...
Demnächst kommt auch ein neuer teil bei Werder Bremen in meinem Karrierethread...