AW: Pro Evolution Soccer 2019 - News und Diskussionen
Habe am Wochenende auch geschafft vier Partien zu spielen. Jeweils mit anderen Team gegen andere Teams. Jedes Spiel war ein eigenes Spielgefühl, man hat die unterschiedlichen Taktiken gemerkt und auch beim Abschluss den Unterschied zwischen einem Messi und einem Mane z.B.
Mit Liverpool musste ich Tore eher rausspielen, mit Messi hab ich die Dinger einfach reingekloppt.
Ich denke, wenn das Spiel vom Preis wieder so schnell sinkt, werd ich es mir auf jeden Fall holen. Abends wenn der Kleine im Bett ist mal 2-3 Partien ohne sein Hirn groß anstrengen zu müssen, passt. Fifa kommt für mich nicht in Frage, deshalb bleibt nur PES
Hier mal ne Liste von allen lizenzierten Ligen in PES. Die Serie A ist dabei nicht aufgelistet, darf man jetzt velleicht hoffen das diese in FIFA ist?
PES 2019: Alle lizenzierten Ligen im Überblick - PES - Bildergalerie - kicker
Zitat:
Zitat von
Capitano
Die Serie A war auch letztes Jahr schon nicht wirklich lizenziert. Weder bei PES noch bei FIFA. Allerdings gibt es stichhaltige Gerüchte, dass EA dieses Jahr die Lizenz hat.
Eine weitere Partie aus der PES 2019 Demo. Diesmal zwischen Liverpool gegen Barcelona, hab mich ganz gut geschlagen finde ich.
https://www.youtube.com/watch?v=UKXEZ0rc25A&t=1s
So, jetzt noch meine letzte Partie aus der Demo die ich zeige. Besonders das erste Tor knallt richtig rein. Spielerisch macht PES 2019 wirklich vieles richtig.
https://www.youtube.com/watch?v=IemjPgyktwY&t=2s
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Verkauft schon jemand?
Ich habe bisher noch nichts mitbekommen. War in der Mittagspause auch schon im Saturn, aber da gab es noch nichts.
war jetzt auch nochmal beim Einkaufen kurz im MediaMarkt reingesprungen. Bis jetzt noch nichts!
Ich gehe mal davon aus, dass man es ab morgen bekommt. Ist ja fast bei allen Games so das man es schon einen Tag vorher kaufen kann.
Ich dachte, du kaufst es nicht?!
Zitat:
Zitat von
Boatenq
habe die Demo heruntergeladen. Ich muss sagen die Veltins Arena ist einfach mega gelungen....aber vom Gameplay her dasselbe wie PES 2018. Vollversion wird NICHT gekauft.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich dachte, du kaufst es nicht?!
seit meiner Aussage sind jetzt nochmal ein paar Tage vergangen...es hat mich doch irgendwie gepackt. Freue mich auf die Meister Liga und ein paar geile Online Spiele ;) Dies wird außerdem die Wartezeit auf FIFA19 überbrücken