0

Tops |
Erhalten: 5.191 Vergeben: 182 |
Hab jetzt diverse Spiele gemacht und aufgenommen (Erste Video kommt heute). Eines muss man PES 2019 wirklich lassen, der Fußball wird meiner Meinung nach sehr cool abgebildet. Man kann wunderbare Spielzüge machen die sehr varianreich sind. Auch das Tore schießen selbst macht richtig Spaß und es entstehen viele tolle Situationen. Ebenso sind die Animationen richtig gut, dass muss man ganz objektiv zugeben, FIFA-Fan hin oder her. All das sind Elemente die FIFA nach wie vor nicht hinbekommt.
Größte Baustelle von PES 2019 dürfte wohl wieder die Atmosphäre und Präsentation sein, die ist einfach Murks. Obwohl die Grafik sehr ordentlich ist, bekommt Konami keine gute Aufmachung hin.
Trotzdem, PES 2019 macht richtig Bock und spielt sich dieses mal auch recht anders als die letzten drei Ableger.
Königsblau (12.08.2018)
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Hab PES nochmal angetestet.. sind echt ein paar schön Sachen dabei, die auch teils deutlich besser als bei Fifa gelöst sind, jedoch überzeugt mich das Gesamtpaket bei Fifa einfach viel mehr (Grafik, Gameplay, Lizenzen, Aufmachung, Gameflow...)
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
GAD777 (12.08.2018)
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Habe am Wochenende auch geschafft vier Partien zu spielen. Jeweils mit anderen Team gegen andere Teams. Jedes Spiel war ein eigenes Spielgefühl, man hat die unterschiedlichen Taktiken gemerkt und auch beim Abschluss den Unterschied zwischen einem Messi und einem Mane z.B.
Mit Liverpool musste ich Tore eher rausspielen, mit Messi hab ich die Dinger einfach reingekloppt.
Ich denke, wenn das Spiel vom Preis wieder so schnell sinkt, werd ich es mir auf jeden Fall holen. Abends wenn der Kleine im Bett ist mal 2-3 Partien ohne sein Hirn groß anstrengen zu müssen, passt. Fifa kommt für mich nicht in Frage, deshalb bleibt nur PES
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Hier mal ne Liste von allen lizenzierten Ligen in PES. Die Serie A ist dabei nicht aufgelistet, darf man jetzt velleicht hoffen das diese in FIFA ist?
PES 2019: Alle lizenzierten Ligen im Überblick - PES - Bildergalerie - kicker
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Capitano (13.08.2018)
Tops |
Erhalten: 3.292 Vergeben: 0 |
Verkauft schon jemand?
Lesezeichen