AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]
Richard mein freund schön das du wieder am Start bist
Finde den Einstieg grafisch und textlich sehr gelungen und auch das mit den anderen Teams gefällt mir super mit den Zwischenberichten
Hast mich auf jeden Fall wieder als Leser und Fan
via Samsung S6 Edge
09.10.2016, 11:26
morino
In der Liga ein herausragender Start. Dein Team entwickelt sich zur absoluten Tormaschine. Alleine 11 Tore in den ersten zwei Spielen? Was ist da denn bitte los? :)
Villalibre stellt sich als absoluter Gewinn für dein Team heraus. :good: Gegen ein (für mich) stärkeres Getafe setzt du ein deutliches Zeichen! Ich habe ja schon berichtet, dass
ich Zaragoza immer sehr sympathisch fand und würde mich über den Aufstieg natürlich sehr freuen.
09.10.2016, 14:40
1948
Wow! Da betreibst du aber mächtigen Aufwand, Hut ab Dicker! Sehr informative und interessante Texte, die einen Einblick in die Vereine gibt. Wenn du das echt bei jedem Team schaffen solltest, Hut ab! Ich hoffe das die nächsten Spiele weiterhin erfolgreich bleiben, jedoch etwas weniger hoch ausfallen wie die letzten :D Ist halt Fifa, wir können Fifa halt gut hehe
09.10.2016, 15:09
Capitano
Coole Idee die Vereine vorzustellen :good: sehr interessant. Vielleicht ist ja mal ein Team dabei mit dem man ne Karrier starten könnte. Girona hört sich ja schonmal spannend an ;)
09.10.2016, 18:06
Edouard1990
Sag mal, weißt du das alles aus dem Gedächtnis heraus, oder musstest du das nachschauen? Sehr beeindruckend jedenfalls, viele Infos und wissenswertes. Wäre wirklich eine coole Vereinswahl, Girona, bei jedem anderen Verein, wäre der Trainer nach so einem verpatzten Aufstieg, sich ein 3:0 noch nehmen zu lassen oder spätestens in der Saison, wo man fast abgestiegen wäre.
Zu den Grafiken brauch ich eh nichts zu sagen, sieht überragend aus, die anderen Ergebnisse würdeich weglassen, dann passt das schon. Saisonstart war natürlich überragend.
09.10.2016, 23:12
MW2020
coole Idee mal den Blick über den Tellerrand zu anderen Vereinen...für beide ging es oftmals rau und runter...nun ist man in der 2. Liga Spaniens und die Real Madrid Besieger 2014 scheinen gut aus den Startlöchern gekommen sein...bei Girona schaut es aber anders aus...
heftig finde ich wie kleine Stadien die Mannschaften in der 2. Liga haben...ist das auch bei anderen Vereinen so?
11.10.2016, 01:47
RichardBarcelona
Zitat:
Zitat von Der Kölner
Wow! Was für ein Aufwand um andere Teams vorzustellen. Da kann ich nur danke sagen, denn so kann ich mein Fussballfachwissen ein wenig erweitern. Klar war mir das bis jetzt alles unbekannt. Girona hat ja echt die Seuche was das Thema Aufstieg angeht :(
Danke dir. Ich habe bewusst zwei Teams genommen, die sicherlich kaum wer kennt, aber die ich finde, durchaus interessant sind.
Zitat:
Zitat von B-ELF
deine darstellung deiner spieler ist sehr sehr sehr genial.deine ergebnisse in der liga sind super du zerlegst die gegner nur so:good:ich glaube der aufstieg ist auf lange sicht ein thema und ich denke vielleicht auch schon in dieser saison.in spanien kenne ich eigentlich nur die teams die irgendwo international spielen,deswegen finde ich es gut das du einen verein gewählt hast der viel potenzial hat.deine arbeit hier ist echt bemerkenswert,du beleuchtest nicht nur deinen verein sondern nimmst auch noch ander vereine unter die lupe,davor ziehe ich meinen hut:hi: das ist bestimmt eine ******** arbeit und du machst sie und dann auch noch so genial also das kann sich echt sehen lassen.:good:
Danke dir. Das meiste war mir so bekannt, von der früheren Geschichte mal abgesehen, zum Teil auch live gesehen, das 0:4 von Alcorcón gegen Real (selten war geileres gesehen) oder als Girona das 0:3 noch verkackt hat.
Zitat:
Zitat von Black_Tiger
Ich kann nur wiedereinmal sgane, WOW und nochmal WOW, was du hier wieder für eine tolle Grafik gezaubert hast.:shok::good:
Siaosntart bei Zaragoza verlief absolut top, man führt die Tabelle an und hat eigentlich bisher alles im Griff.:yes:
Allerdings bin ich der Meinung es wird Zeit an den Slidern zu schrauben, damit du nicht ständig solche Kantersieg einfährst so könnte es sehr schnell langweilig werden.:yes:
Der Bericht zu Girona und und dem anderen Team ist echt geil geschrieben, da sieht man das fussballerische Fachverständnis, weiter so.:good:
:D Danke dir, freut mich, dass dir die Grafik zusagt. Keine Ahnung, was ich an den Slidern noch schrauben soll, ich bin schon im mittleren 70er bzw 20er Bereich, werde aber das mal ausprobieren, was DZehn vorgeschlagen hat. Komischerweise habe ich das Problem in der EPL mit Leicester nicht, da reichen Sliderverstellungn um etwa 10 Punkte zu Gunsten der CPU.
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Sehr viel Aufwand wie ich finde, ausführliche Texte und das dann zu jedem Team, wieso nicht :D
Auf jeden Fall absolut lesenswert, gefällt mir
Danke dir. Viel Aufwand war es nicht, das meiste wusste ich ohnehin, den Rest habe ich auf Wikipedia nachgeschaut. Solche Teile werden sicherlich immer wieder kommen.
Zitat:
Zitat von Jaimes
Zaragoza zurück in die Primera Division zu führen wäre echt fantastisch ;) Hast dir mal wieder ein extrem spannendes Projekt ausgesucht und gerade von so einem krassen Spanien-Spezialist macht solch eine Story doppelt Spaß. Bestes Beispiel ist der Bericht über den Tellerrand hinaus, welcher einem so manch interessante Info zur spanischen Vereinslandschaft vermittelt. Würde mich über weitere Episoden sehr freuen :good: Sportlich läuft es ja derzeit auch ziemlich gut, eigentlich nichts dran auszusetzen :yes:
Danke dir. Weitere Episoden sind auf jeden Fall geplant, habe damit letztes Jahr einfach zu spät angefangen, dieses Jahr gibt es immer mal weider so etwas als Einstreu.
Zitat:
Zitat von Thiago_
Vorteil für dich: Du kennst dich in Spanien aus. Vorteil für mich: Du kennst dich in Spanien aus. Vorteil für uns: Wir bleiben beide am Ball. Geiler Text, viele Infos und äußerst lesenswert!
Danke dir. :)
Zitat:
Zitat von DZehn
Deine Grafiken zu den Spielen sind dir sehr gelungen, gefällt mir richtig gut. Gut, vielleicht einen kleinen Tick überladen, aber mich stört es definitiv nicht. Wenn ich manche Infos nicht brauche, schaue ich nicht drauf :P
Sportlich ist es schon krass, was Du da ablieferst. Ich habe auch noch Probleme mit den Slidern, was mich furchtbar nervt. Die KI ist sowas von unzielstrebig. Das bekomme ich mit den CPU Slidern auch nicht gereglt. Stattdessen habe ich versucht, bei mir Selbst Chaos zu stiften. Ich finde, am meisten hat es gebracht, Stellungsspiel horizontal & Breite runterzustellen (ich habs auf 20). Dazu Stellungsspiel vertikal auf 100, damit meine Innenverteidigung sehr weit vorne steht und die Gegner Raum haben. Dazu halt einen kleinen Pace und Technikvorteil für die KI - damit bin ich deutlich mehr gefordert!
das 0:4 Debakel von Real Madrid sagt mir sogar noch was. Alcorcon war das also, nice :D Schöne Idee, die anderen Vereine ebenfalls vorzustellen. Finde das gerade für die zweiten Ligen im Ausland wichtig!
Interessanter Ansatz, so habe ich das noch nie wirklich bestrachtet und es ist mir definitiv einen Versuch wert, das mal auszutesten, zuerst mit Levante, dann mal schauen, ob es auch für Zaragoza klappt, muss es eigentlich. Habe dieses Problem ja nur in der EPL nicht, da habe ich die Slider um etwa 10 Punkte verstellt und das reicht, hingegen mit HJK Helsinki auch kA, was ich noch verstellen soll. Da das aber eh nur Fun für mich privat ist, stört es mich da wenig, wenn hin und wieder mal ein Kantersieg dabei ist.
Zitat:
Zitat von LiLCheesy91
Finde die Zwischenberichte über andere Teams immer echt gut bei deinen Stories ... so lernt man nicht nur etwas über den Verein des Schreibers, sondern auch über andere. Die meisten kenne ich ja eh nur vom hören ... Girona hingegen habe ich die letzten Teile immer mal angespielt. Fand die eigentlich ganz gut mit dem Potential für einen Aufstieg. Denke jedoch, dass ihre Zeit in den nächsten 1-2 Jahren wohl kommen wird
Ich hoffe es so sehr. Finde die ziemlich sympathisch und habe auch schon ein paar mal dran gedacht, mit Girona einen KM zu machen. Vielleicht wirds ja was mit dem Aufstieg, wäre ein ähnlicher Underdog-Fall wie Eibar. :D
Zitat:
Zitat von 1.FCKOELN1948
Richard mein freund schön das du wieder am Start bist
Finde den Einstieg grafisch und textlich sehr gelungen und auch das mit den anderen Teams gefällt mir super mit den Zwischenberichten
Hast mich auf jeden Fall wieder als Leser und Fan
via Samsung S6 Edge
Danke dir. :)
Zitat:
Zitat von morino
In der Liga ein herausragender Start. Dein Team entwickelt sich zur absoluten Tormaschine. Alleine 11 Tore in den ersten zwei Spielen? Was ist da denn bitte los? :)
Villalibre stellt sich als absoluter Gewinn für dein Team heraus. :good: Gegen ein (für mich) stärkeres Getafe setzt du ein deutliches Zeichen! Ich habe ja schon berichtet, dass
ich Zaragoza immer sehr sympathisch fand und würde mich über den Aufstieg natürlich sehr freuen.
Da habe ich noch mit den Slidern herumexperientiert und bin draufgekommen, dass die, die ich bei FIFA 16 hatte überhaupt nicht funktionieren. Villalibre war letztes FIFA einfach nur ein Goalgetter, daher war er auch heuer wieder erste Wahl, mal schauen, was passiert nach den 2 Jahren, versuche ja immer mal, auch andere Spieler auszuprobieren, mal sehen.
Zitat:
Zitat von Horde-Supras
Wow! Da betreibst du aber mächtigen Aufwand, Hut ab Dicker! Sehr informative und interessante Texte, die einen Einblick in die Vereine gibt. Wenn du das echt bei jedem Team schaffen solltest, Hut ab! Ich hoffe das die nächsten Spiele weiterhin erfolgreich bleiben, jedoch etwas weniger hoch ausfallen wie die letzten :D Ist halt Fifa, wir können Fifa halt gut hehe
Hahaha, danke Kris. Stimmt, wenn man solange zockt, kommt irgendwann mal die Zeit, wo man sich nach einer höheren Schwierigkeitsstufe sehnt. So extrem wie dieses Jahr war es aber noch nie. Ich probiere erneut was aus, hoffe, das klappt dann besser, zum testen erstmal mit Levante, wenns klappt, versuche ich es mit Zaragoza.
Zitat:
Zitat von Capitano
Coole Idee die Vereine vorzustellen :good: sehr interessant. Vielleicht ist ja mal ein Team dabei mit dem man ne Karrier starten könnte. Girona hört sich ja schonmal spannend an ;)
Danke dir. Das ist sicherlich auch ein Hintergedanke dabei. :sarcastic: Finde es echt schade, dass es immer so wenig aus Spanien hier gibt, weil die Liga echt Spaß macht und es viele interessante Vereine gibt.
Zitat:
Zitat von Edouard1990
Sag mal, weißt du das alles aus dem Gedächtnis heraus, oder musstest du das nachschauen? Sehr beeindruckend jedenfalls, viele Infos und wissenswertes. Wäre wirklich eine coole Vereinswahl, Girona, bei jedem anderen Verein, wäre der Trainer nach so einem verpatzten Aufstieg, sich ein 3:0 noch nehmen zu lassen oder spätestens in der Saison, wo man fast abgestiegen wäre.
Zu den Grafiken brauch ich eh nichts zu sagen, sieht überragend aus, die anderen Ergebnisse würdeich weglassen, dann passt das schon. Saisonstart war natürlich überragend.
Danke dir. Das meiste wusste ich, habe ja die meisten Spiele auch gesehen, die frühere Historie musste ich nachschauen, ebenso die Stadien un deren Entwicklung.
Zitat:
Zitat von Misterwhite84
coole Idee mal den Blick über den Tellerrand zu anderen Vereinen...für beide ging es oftmals rau und runter...nun ist man in der 2. Liga Spaniens und die Real Madrid Besieger 2014 scheinen gut aus den Startlöchern gekommen sein...bei Girona schaut es aber anders aus...
heftig finde ich wie kleine Stadien die Mannschaften in der 2. Liga haben...ist das auch bei anderen Vereinen so?
Danke dir. Joa, also durchaus, die Hälfte der Teams hat ein Stadion mit Platz für weniger als 15.000 Zuschauern (siehe Spoiler). Ausverkauft sind die Spiele nur selten, auch nicht in den kleineren Stadien.
Königliches Duell am 7.Spieltag in der La Liga 1|2|3, Real Zaragoza empfing vor heimischem Publikum Real Valladolid. Die Gäste aus Kastillien & Leon starteten gut in die Saison, mussten aber zuletzt eine bittere 0:3 Heimschlappe gegen Rayo Vallecano hinnehmen. Daher war man heute auf Wiedergutmachung aus, begann motiviert, aber wenig zielstrebig. Zaragoza attackierte früh und zwang Valladolid damit zu Fehlern, einen folgenschweren leistete sich Leão im eigenen Sechzehner in der 25. Minute, als er den Ball an Villalibre verlor. Der Stürmer traf allerdings nur die Stange, doch der Ball sprang genau vor die Füße von Ángel, der abstaubte. Zaragoza hatte nun klar die Überhand, Valladolid schien der Gegentreffer noch ein Stück mehr vom ohnehin schon geringen Selbstvertrauen herausgeschnitten zu haben, doch irgendwie schaffte man es, das 0:1 in die Kabine zu retten.
Leider besserte sich die Angelegeneheit auch nach dem Seitenwechsel nicht, Zaragoza dominierte klar und allmählich fiel der Gegner auseinander. Ein sehenswerter Schuss von Xumetra aus rund 25 Metern brachte in Minute 51 das 2:0 für Zaragoza, der sonst sichere Keeper Isaac Becerra sah hierbei nicht gut aus, der schien doch haltbar. Wenige Minuten später war es erneut Ángel, der einen Steilpass von Manuel Lanzarote mustergültig verwertete. Die Gegenwehr war gebrochen, in der Schlussphase stellte der eingewechselte Muñoz noch auf 4:0, ein verdienter Sieg, der auch in dieser Höhe absolut in Ordnung geht, die schwächste Saisonleistung von Real Valladolid bisher.
Am 8.Spieltag hieß der Gegner von Real Zaragoza Sevilla. Allerdings nicht der FC, sondern deren Reserve, Sevilla Atlético, wartete in der Ciudad Deportiva José Ramón Cisneros Palacios auf den noch ungeschlagenen Tabellenführer. Trainer Fernando Morientes warf die Rotationsmaschine an und tauschte an einigen Positionen, am Spielverlauf änderte sich aber gegenüber dem letzten Spiel gegen Valladolid wenig. Zaragoza spielte, war das klar dominierende und bessere Team, aber Sevilla Atlético zeigte eine gute Defensiv- und noch bessere Torhüterleistung. Der Reihe nach verzweifelten die Angreifer des Aufstiegskandidaten an Schlussmann Juan Soriano, der der beste Mann seines Teams war. In der 25. Minute war aber auch er geschlagen, als Jean-Marie Dongou-Tsafack nach einem Eckball den Zweikampf gegen Carmona klar gewann und wuchtig einköpfte. Sevilla Atlético war bemüht, konnte offensiv aber nur wenig Akzente setzen. Erst kurz vor Schluss sorgte ein Distanzschuss von Borja Lasso für Gefahr, irureta konnte den Ball aber über die Latte drehen. So blieb es beim 0:1 für Zaragoza, mit einer besseren Chancenauswertung wäre hier heute durchaus was zu holen gewesen für Sevilla Atlético.
Real Zaragoza gegen Elche CF, das versprach im Vorhinein durchaus einiges an Spannung, leider wurde man in den folgenden 90 Minuten über weite Strecken enttäuscht. Beide Teams zeigten zwar gute Ansätze nach vorne, doch ging es darum, Torgefahr zu erzeugen, ließen die Versuche sehr zu wünschen übrig. Einen ersten gefährlich Versuch lieferte Ángel in der 35. Minute, sein Schuss landete allerdings nur auf der Querlatte, Glück für Elche. Kurz vor der Pause stand dann Guillermo plötzlich alleine vor Irureta, brachte aber das Kunststück zusammen, den Ball aus rund 10 Metern deutlich links am Tor vorbeizuschieben.
Auch in der zweiten Halbzeit ging es mit dem Chancen vergeben weiter, dabei toppte Asier Villalibre den Versuch von Guillermo nochmals, ein Kopfball von Cabrera nach einem Eckball ging an die Stange, aber Asier Villalibre jagte den Ball aus etwa 3 Metern in den zweiten Rang. Immer mehr deutete sich ein torloses Remis an, als in der 72. Minute ein Schuss des eingewechselten Javi Ros doch den Weg ins Tor fand. Letztendlich wurde es ein glücklicher 1:0 Sieg für Zaragoza, in einem Spiel, das wahrlich keinen Sieg verdient hätte.
Unter der Woche ging es endlich auch in der Copa del Rey los. Real Zaragoza hatte mit SD Huesca ein verhältnismäßig leichtes Los bekommen, musste jedoch auswärts ran. Von Beginn an agierte Huesca sehr defensiv und wollte auf Konter lauern, doch davon gab es kaum welche, Zaragoza wollte nicht blindlings ins Verderben laufen und baute das Spiel kontinuierlich auf. Wirklich ein Mittel fand man aber nicht, um die kompakt stehende Defensive des Gegners zu durchbrechen.
Erst nach der Pause kam man das erste Mal gefährlich zum Abschluss, aber der Schlussmann der Gastgeber konnte den Schuss von Buenacasa halten. Immer länger stand das 0:0 und Zaragoza brachte mit Ángel und Xumetra spät zwei etatmäßige Stammspieler, die eigentlich geschont werden sollten. Doch der Plan, die Entscheidung in 90 Minuten herbei zu führen, ging nicht auf, Huesca kämpfte sich erfolgreich in die Verlängerung. In der 95. Minute war dann jedoch Schluss mit lustig, erneut traf Javi Ros, der ebenfalls eingewechselt wurde zum entscheidenden 0:1, ein hartes Stück Arbeit, da Huesca aber nie wirklich gefährlich wurde, ein hochverdienter Sieg und der Aufstieg in die nächste Runde. Dort wartet mit Villarreal ein harter Brocken, für den man sich deutlich steigern muss, um Chancen zu haben.
Nur 3 Tage Zeit für die Regeneration nach der Copa-Partie über 120 Minuten hatte Real Zaragoza, dennoch wollte man heute gegen CD Teneriffa fit sein. Da im Cup quasi die B-Elf zum Einsatz kam, konnte Fernando Morientes einen Großteil seiner Spieler ausgeruht in die Partie schicken. Und beinahe wäre die Partie mit einem Traumstart von Zaragoza los gegangen, aber Muñoz verfehlte die scharfe Hereingabe von Xumetra um Millimeter. Teneriffa versuchte mit eigenen Angriffen dagegen zu halten, aber weiter als bis zum Strafraum Zaragoza's kam man nicht. Ab der 25. Minute musste man zudem einem Rückstand hinterherlaufen, als Erik Moran mit einem präzisen Flachschuss zum 1:0 traf. Teneriffa weiterhin bemüht, aber wirklich gefährlich wurde es kaum.
Nachdem in der zweiten Halbzeit lange nichts passierte, wurde die Schlussphase doch nochmals heiß. Zuerst musste Cani mit seiner zweiten gelben Karte das Spielfeld frühzeitig verlassen, kurz darauf scheiterte Choco Lozano aus vielversprechender Position an Irureta. Im Finish boten sich Räume für Zaragoza, da Teneriffa alles daran setzte, den Ausgleich zu erzielen, so fing man sich in der 86. Minute das 0:2 durch einen Konter, perfekt vollendet von Ángel.
Am 11.Spieltag wartete im Estadio La Romareda mit CD Numancia ein Team, das bisher zwei Gesichter zeigte. Auswärts hat man bisher alle 5 Spiele verloren, während sich die Heimbilanz mit 5 Siegen und einem Remis absolut sehen lassen kann. Klare Rollenverteilung daher heute und es dauerte auch nur 4 Minuten, da war Golagetter Ángel schon zur Stelle, verwertete eine gute Hereingabe von Lanzarote in den Rückraum der Abwehr perfekt. Numancia zeigte gute Ansätze, ließ wenig zu, blieb im Abschluss aber zu harmlos. Zaragoza hingegen zeigte eine fast perfekte Chancenauswertung, von den 6 Schüssen gingen 5 auf das Tor. So auch in der 66. Minute, als es Ángel durch die Mitte probierte, nicht ernsthaft angegangen wurde und mit einem präzisen Schuss aus rund 20 Metern auf 2:0 erhöhte. Knappe 11 Minuten später machte Xumetra just in die beste Phase von Numancia hinein endgültig den Deckel drauf, auch er hatte in dieser Szene zu viel Platz und konnte aus rund 20 Metern von der linken Seite abziehen, Schlussmann Dani Hernández machte dabei auch nicht den besten Eindruck. Das 3:0 war nun schon der 10. Sieg im elften Spiel, die Handschrift von Fernando Morientes war schon klar zu erkennen, aggressives Offensivpressing und Offensivfußball war das Markenzeichen von Real Zaragoza, bleibt abzuwarten, welcher Gegner sich nach Lugo darauf am besten einstellen kann und wie die Mannschaft nach der ersten Niederlage, die irgendwann einmal kommen muss, auftritt.
Hatte diesen Teil schon fertig, als ich den ersten gepostet habe, daher nochmals die kleinen Ergebnisse mit dabei. Werde das dann ab dem nächsten Teil weglassen. Die Ergebnisse werden enger, gegen Huesca hatte ich zB ziemlich zu kämpfen, das Problem ist leider nach wie vor, dass die CPU unfähig ist, auch nur irgendwie Gefahr zu erzeugen. Ich hoffe, DZehn's Vorschlag fruchtet, auch wenn ich es natürlich will, dass die Story spannend wird, auf tactical defending würde ich dennoch liebend gerne verzichten. Drückt die Daumen, dass es klappt. :D
11.10.2016, 05:45
LiLCheesy91
Alles sieht weiterhin danach aus, dass man ungehindert in Richtung Oberhaus rollt. Am Anfang wieder eine klare Sache, ehe sich etwas flaute im Sturm breit macht. Im Pokal gegen Huesca, wäre man fast ausgeschieden, aber sichert sich die nächste Runde per Verlängerung. Man merkt schon, wie sich das ganze einpendelt, dennoch muss langsam mal ein Ausrutscher her :D
11.10.2016, 09:25
BMG43v3r
Heute dann direkt ein doppeltes FB, da ich deinen anderen Bericht noch gar nicht habe beantworten können. ;)
Alcorcon ist dem gediegenen Fussball-Fan natürlich spätestens nach der Real Madrid Geschichte ein Begriff. Ab dann habe ich auch ein Bild von diesem Verein, weil man sichd ann ja doch auch mal durch Ligen klickt, die einen sonst nicht so doll interessieren. Bei diesem Verein stimmt seit einigen Jahren einiges, sowohl in der Organisation als auch im Ausschöpfen der Möglichkeiten. Würde sagen, dass der Verein schon am oberen Limit spielt...deshalb denke ich nicht, dass sie aufsteigen werden, die 2. Liga passt ganz gut mMn. :yes:
Girona ist mir aus den Dramen um den Aufstieg ein Begriff, von den Play Offs wird ja gerne auch mal beim Kicker und so berichtet, da hat man da doch das ein oder andere Kopf (ergänzt durch Youtube). :yes: Das 3:0 und dann 1:4 war richtig übel. Aber so richtig richtig. Auch die Reaktionen der Fans und Spieler. :( Das ist ja immer diese Sache mit Play Offs oder Relegation...ist mega spannend, aber gefühlt manchmal sehr ungerecht. Positiv ist die Einstellung, den Trainer zu stützen. Das gibt es ja höchst selten inzwischen. :good:
Zu den aktuellen Spielen:
12:0 Tore, 6 Siege (einer ind er Copa), 15 Punkte auf das Konto deiner Jungs! :good: Das ist doch mal ein perfekter Monat gewesen, vor allem so völlig ohne Gegentor. Klar, waren einige knappe Siege dabei, aber insgesamthast du sie alle fertig gemacht. :yes: Im Gegensatz du den Spielen davor sind andere Spieler in den Fokus gerückt, Javi Ros mit zwei wichtigen 1:0-Treffern, dazu die formstarken Angel und Xumetra. Die Tabelle spricht deshalb auch die erwartet deutliche Sprache...2 Gegentore in den ersten 11 Spielen sind schon ganz ok. :sarcastic: Vor allem, wenn man bedenkt, dass eines davon dich sogar Punkte gekostet hat. :keule: Mal sehen, ob du bzw. deine Jungs diese Form beständig halten können...ich denke, das wird das Interessante sein. Und ob dein Sturm wieder richtig in Schwung kommt. :keule: