MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 226
  1. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich Misterwhite84 in meinem Feedback leider weitestgehend anschließen... die Grafiken sehen zwar sehr Aufwendig aus aber weniger ist echt manchmal mehr... die kleinen Ergebnisse unten z.B. sind total überflüssig und störend... auch sonst wird man von Infos erschlagen und weiß gar nicht, wo man hingucken soll... zum Sportlichen muss man auch nicht mehr viel sagen, nach 6 Spieltagen steht der Aufstieg quasi schon fest... echt schade, ich hatte mir viel von dieser Story und von Real Saragossa erhofft aber so macht das Ganze wenig Sinn... wenn es so weitergeht, wird es einfach zu langweilig... mein Vorschlag wäre, die Story so lange ruhen zu lassen, bis du die richtigen Slider gefunden hast!
    Ist echt nicht böse gemeint
    Danke euch beiden für die konstruktive Kritik.
    Das mit den Ergebnissen unten kann ich gerne weglassen, weil die ganzen Logos einfügen und Ergebnisse nachschauen ca. eine Viertelstunde und somit genauso lange wie der Rest, der zum Einfügen ist, dauert. Hab den nächsten Teil nun schon fast fertig und ich kann euch sagen, es wird besser, also 5:0, 6:0 sind keine mehr dabei. Ich habe nur die Vermutung, dass es in den kleineren und zweiten Ligen einfach nicht so gut umgesetzt ist von FIFA, sodass es noch krasser ausfällt, denn bei Leicester spiele ich mit etwas leichteren Slidern und habe das Problem nicht, bin Anfang Dezember Dritter und zuletzt gegen West Brom (ich hasse sie bei FIFA 17) und Watford verloren.
    Ich würde gerne an Slidern ändern, die die CPU gefährlicher werden lassen, aber keine Ahnung, wie. Die sind so mit ihrem saublöden unnötigen Abschirmspielen beschäftigt, dass es einfach nur nervig ist und an Torgefahr kommt da kaum einmal etwas.

Ich finds auch schade, auch wenn die Ziele vom Vorstand lauten: Direktaufstieg und Copa Achtelfinale (was ich ziemlich unrealistisch finde, so wie Zaragoza in echt dasteht) und das mit hoher Priorität. Soll nicht heißen, dass ich nicht was ändern will, damit es spannender wird, ich bin überzeugt in der ersten Liga wird es das, nur ich bin echt ratlos, was ich noch verändern soll, ich kann schlecht die CPU Slider auf 100 oder 0 stellen. (Reinhard weiß, wie krass die Slider schon sind, und hier bei Zaragoza sind sie nochmals und 5 Punkte weiter als bei Leicester).

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (07.10.2016), MW2020 (07.10.2016)

3. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

1.2: Zwei Teams im Fokus (I).

Zwei Teams im Fokus betrachtet immer wieder diverse Teams aus der Liga. Dabei soll der Fokus auch ein wenig vom Brennpunkt Zaragoza weggelenkt und auf die Konkurrenz hingelenkt werden. In der La Liga 1|2|3 spielen 22 Mannschaften, es ist auch Zweitvertretungen der Erstligisten erlaubt, in der zweithöchsten spanischen Liga zu spielen, diese sind allerdings weder aufstiegsberechtigt, noch dürfen sie in der Copa del Rey, dem spanischen Pokal teilnehmen.

Der heutige erste Teil dieser Ausgabe beschäftigt sich mit dem bisherigen Überraschungsteam und der bisherigen Enttäuschung der Liga, AD Alcorcón und Girona CF.

AD Alcorcón: Die Agrupación Deportiva Alcorcón wurde 1971 gegründet und ist im südwestlichen Madrider Vorort Alcorcón beheimatet. Die vereinsfarben sind gelb und dunkelblau, die Spieler und Fans werden 'Los alfareros', auf englisch 'the potters' genannt. Die Heimstätte des Vereins ist seit 1999 das Estadio Municipal de Santo Domingo, welches anfangs Platz für 2.800 Zuschauer bot. Derzeit fasst das Stadion nach diversen Adaptierungs- und Umbauarbeiten 5.800 Zuschauer, eine weitere Adaptierung auf 7.900 Besucher ist in Planung.
    Die ersten Jahre verbachte Alcorcón in den unteren Regionalligen Madrids, bis 1977 erstmals der Aufstieg in die Tercera División, die damals noch die dritthöchste Liga war, gelang, doch man stieg direkt wieder ab. Im Folgejahr gelang erneut der Aufstieg in die Tercera División, wo man sich rund 10 Jahre halten konnte, danach immer wieder zwischen der Regionalliga und der Tercera División hin und her pendelte. Im Jahr 1998/99 gelang Alcorcón erneut der Aufstieg von der Regionalliga in die 4.Liga, diesmal wurde es sogar ein Durchmarsch und man landete in der 1978 neugegründeten Segunda División B. Dort verbrachte man die nächsten Jahre im Mittelfeld der Liga, ehe man sich nach stetigen Verbesserungen allmählich auf die nächste Stufe hocharbeiten wollte.

Das erste Mal für Aufsehen außerhalb Spaniens, wohl eher gesagt außerhalb von Madrid und Umgebung, sorgte AD Alcorcón am 27. Oktober 2009. Im Sechzehntelfinale der Copa del Rey schlug man Real Madrid als damaliger Drittligist sensationell mit 4:0 und musste sich auch im Rückspiel lediglich mit 0:1 im Santiago Bernabéu geschlagen geben. Nach dem Hinspiel entstand auch der Begriff 'Alcorconazo', der auch heute noch verwendet wird, wenn eine nominell unterlegene Mannschaft einen klaren Favoriten schlägt. Eine Runde später war gegen Racing Santander Schluss, dennoch war die Saison von Erfolg gekrönt, denn am Ende stand der erstmalige Aufstieg in die Segunda División fest. Anders als erwartet, hatte Alcorcón mit dem Abstieg nie etwas zu tun, wurde in seiner ersten Saison Neunter und scheiterte in den nächsten 2 Jahren jeweils im Playoff am erstmaligen Aufstieg in die Primera División. Die letzten drei Jahre festigte man sich wieder im Mittelfeld der Liga, bis in der Saison 2016/17 mit einem Traumstart und 4 Siegen aus 4 Spielen Hoffnung auf den Traum, erstmals in der Primera División zu spielen, aufkam. Erst am 5. Spieltag musste man sich Real Zaragoza geschlagen geben, steht jedoch nach 6 Spielen auf dem fantastischen 4. Platz, punktegleich mit den beiden Absteigern, Rayo Vallecano und UD Levante und nur einen Punkt hinter Real Zaragoza. Man darf gespannt sein, wo der Weg die AD Alcorcón diese Saison noch hinführt.

Girona CF: Girona CF ist ein Verein aus der katalanischen Stadt Girona und wurde am 25.Juli 1930 gegründet. Unter den Fans wird das Team Blanquivermell oder Albirrojos (die Weiß-Roten) genannt. Der Verein spielt seit im Estadio Montilivi, welches Platz für 9.500 Zuschauer bietet. Der Verein pendelte bis in die 80er Jahre immer wieder zwischen der 2. und 3. Liga hin und her, bis 1979/80 erstmals der Absturz in die 4. Liga und zwei Jahre später sogar in die Regionalliga erfolgte. Girona gelang der direkte Wiederaufstieg und man schaffte ein paar Jahre später auch die Rückkehr in die 3. Liga. Doch das Szenario wiederholte sich, sodass sich Girona nach dem Abstieg aus der dritten Liga 1994/95 in den Jahren 1997/98 und 1998/99 erneut in der Regionalliga wieder fand. 2006/07 sollte sich jedoch einiges ändern. Man kehrte nach einem kurzen Intermezzo in der 3. Liga in eben diese wieder zurück und schaffte als einer der 4 Gruppensieger den direkten Durchmarsch von der vierten in die zweite Liga. Erstmals seit 50 Jahren war Girona wieder zweitklassig, und beinahe wäre es noch zu mehr gekommen. Wer auf die letzten 4 Jahre Girona's blickt, kann verstehen, weshalb die Gironaistas unter Experten auch als 'die Unaufsteigbaren' gesehen werden.

2012/13 schaffte es Girona erstmals in Aufstiegsplayoff für die Primera División, doch nachdem man Alcorcón eliminiert hatte, scheiterte man im Finale deutlich mit 0:1 und 0:3 an UD Almería. In der Folgesaison begann Girona gut, stand nach den ersten 5 Spielen erneut im oberen Tabellendrittel, doch danach folgte ein unerklärlicher Einbruch und das Team fiel in Folge bis auf den letzten Platz zurück. Ab dem 19.Spieltag kämpfte man nur noch gegen den drohenden Abstieg, der erst am letzten Spieltages durch einen 3:1 Sieg gegen Aufsteiger Deportivo La Coruña abgewendet werden konnte. Nur einen Punkt lag man vor den Abstiegsrängen, durch die extrem enge Liga aber auch nur 10 Punkte von einem Playoff-Platz entfernt. Aber in Girona hielt man trotz der katastrophalen Saison am Trainer fest, es folgte eine weitere Saison, in der Girona ums Playoff kämpfte. Fast die ganze Spielzeit über lag man auf Aufstiegskurs, musste jedoch am letzten Spieltag, als man nicht über ein 1:1 gegen Lugo hinaus kam, noch Sporting Gijón den zweiten Platz überlassen. Besonders bitter: da beide direkten Duelle unentschieden ausgegangen waren, entschied die Tordifferenz, hier hatte Gijón +30 gegenüber Girona +28. Dank des 3:0 Sieges über Betis Sevilla zog man auch in dieser Kategorie erst am letzten Spieltag an Girona vorbei. Wer denkt, schlimmer geht es nicht, der sollte sich die folgenden Sätze nicht durchlesen. Girona ging mit voller Stärke und Wut im Bauch in die Playoffs, gewann das Hinspiel in Zaragoza überlegen mit 3:0, doch nur drei Tage später ließ man sich mit einer 1:4 Blamage vor heimischem Publikum den sicher geglaubten Aufstieg ins Finale auch noch nehmen, Girona erstarrte, es sollte nicht sein!

Es folgte eine weitere Saison, die diesmal schlecht begann, aber zum Ende hin immer besser wurde und erst am 39. Spieltag kletterte Girona in die Playoffs. Man fiel direkt am 40.Spieltag durch ein Remis wieder heraus, aber sicherte sich am Ende doch noch Platz 4. im Playoff-Halbfinale schlug man nach einer 2:1 Hinspielniederlage in einer packenden Begegnung Córdoba, das ohne Tortorjäger, weil EM-Fahrer Florin Andone auskommen musste, mit 3:1 nach Verlängerung, dank eines Treffers von Cristian Herrera in der 118. Minute. Im Finale unterlag man jedoch erneut, diesmal CA Osasuna mit 1:2 und 0:1. Trainer Pablo Machín ist weiterhin im Amt und auch der Kader wurde nicht sonderlich verändert, dennoch startete man mit 6 Niederlagen in die Saison 2016/17 und ist trauriges Schlusslicht. Aber in Girona ticken die Uhren nun mal anders, eine Trainerdiskussion gab es nach den verpassten Aufstiegen und dem Fast-Abstieg 2013/14 nicht und steht auch jetzt nicht zur Debatte. Denn hier weiß man, dass die Liga erst nach 42 Spieltagen entschieden ist!

Quelle: Bild, AD Alcorcón, Girona CF

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (07.10.2016)

5. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Wow! Was für ein Aufwand um andere Teams vorzustellen. Da kann ich nur danke sagen, denn so kann ich mein Fussballfachwissen ein wenig erweitern. Klar war mir das bis jetzt alles unbekannt. Girona hat ja echt die Seuche was das Thema Aufstieg angeht

0 Nicht möglich!

6. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Profispieler Avatar von B-ELF
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 0

deine darstellung deiner spieler ist sehr sehr sehr genial.deine ergebnisse in der liga sind super du zerlegst die gegner nur soich glaube der aufstieg ist auf lange sicht ein thema und ich denke vielleicht auch schon in dieser saison.in spanien kenne ich eigentlich nur die teams die irgendwo international spielen,deswegen finde ich es gut das du einen verein gewählt hast der viel potenzial hat.deine arbeit hier ist echt bemerkenswert,du beleuchtest nicht nur deinen verein sondern nimmst auch noch ander vereine unter die lupe,davor ziehe ich meinen hut das ist bestimmt eine ******** arbeit und du machst sie und dann auch noch so genial also das kann sich echt sehen lassen.

0 Nicht möglich!

7. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Ich kann nur wiedereinmal sgane, WOW und nochmal WOW, was du hier wieder für eine tolle Grafik gezaubert hast.
    Siaosntart bei Zaragoza verlief absolut top, man führt die Tabelle an und hat eigentlich bisher alles im Griff.
    Allerdings bin ich der Meinung es wird Zeit an den Slidern zu schrauben, damit du nicht ständig solche Kantersieg einfährst so könnte es sehr schnell langweilig werden.
    Der Bericht zu Girona und und dem anderen Team ist echt geil geschrieben, da sieht man das fussballerische Fachverständnis, weiter so.

0 Nicht möglich!

8. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.384
    Vergeben: 18

Sehr viel Aufwand wie ich finde, ausführliche Texte und das dann zu jedem Team, wieso nicht
    Auf jeden Fall absolut lesenswert, gefällt mir

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

9. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Zaragoza zurück in die Primera Division zu führen wäre echt fantastisch Hast dir mal wieder ein extrem spannendes Projekt ausgesucht und gerade von so einem krassen Spanien-Spezialist macht solch eine Story doppelt Spaß. Bestes Beispiel ist der Bericht über den Tellerrand hinaus, welcher einem so manch interessante Info zur spanischen Vereinslandschaft vermittelt. Würde mich über weitere Episoden sehr freuen Sportlich läuft es ja derzeit auch ziemlich gut, eigentlich nichts dran auszusetzen

0 Nicht möglich!

10. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Vorteil für dich: Du kennst dich in Spanien aus. Vorteil für mich: Du kennst dich in Spanien aus. Vorteil für uns: Wir bleiben beide am Ball. Geiler Text, viele Infos und äußerst lesenswert!

0 Nicht möglich!

11. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Deine Grafiken zu den Spielen sind dir sehr gelungen, gefällt mir richtig gut. Gut, vielleicht einen kleinen Tick überladen, aber mich stört es definitiv nicht. Wenn ich manche Infos nicht brauche, schaue ich nicht drauf

Sportlich ist es schon krass, was Du da ablieferst. Ich habe auch noch Probleme mit den Slidern, was mich furchtbar nervt. Die KI ist sowas von unzielstrebig. Das bekomme ich mit den CPU Slidern auch nicht gereglt. Stattdessen habe ich versucht, bei mir Selbst Chaos zu stiften. Ich finde, am meisten hat es gebracht, Stellungsspiel horizontal & Breite runterzustellen (ich habs auf 20). Dazu Stellungsspiel vertikal auf 100, damit meine Innenverteidigung sehr weit vorne steht und die Gegner Raum haben. Dazu halt einen kleinen Pace und Technikvorteil für die KI - damit bin ich deutlich mehr gefordert!

das 0:4 Debakel von Real Madrid sagt mir sogar noch was. Alcorcon war das also, nice Schöne Idee, die anderen Vereine ebenfalls vorzustellen. Finde das gerade für die zweiten Ligen im Ausland wichtig!

0 Nicht möglich!

12. AW: Real Zaragoza - L'orgull de la bandera aragonesa [2016/17]

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Finde die Zwischenberichte über andere Teams immer echt gut bei deinen Stories ... so lernt man nicht nur etwas über den Verein des Schreibers, sondern auch über andere. Die meisten kenne ich ja eh nur vom hören ... Girona hingegen habe ich die letzten Teile immer mal angespielt. Fand die eigentlich ganz gut mit dem Potential für einen Aufstieg. Denke jedoch, dass ihre Zeit in den nächsten 1-2 Jahren wohl kommen wird

0 Nicht möglich!

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte