Wäre auch für Grimsby :yes:
Druckbare Version
Wäre auch für Grimsby :yes:
02:good:
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt würde mich der gesichtslose VfL Wolfsburg für eine Story reizen.
Ich bin mittlerweile doch positiv überrascht von den Verbesserungen, die der Karrieremodus erhalten soll.
Ich werde also auch wieder mit einer Story hier vertreten sein. Und meine Reise begleitet nach langer Überlegung
Markus Kauczinski zum FC Ingolstadt 04.
Ich war in der letzten Saison wirklich angetan wie die Jungs die Klasse souverän gehalten haben. Vom Spielstil hat
mich das stark an meine Kölner aus dem Vorjahr erinnert. Die Gegner hassten sie wegen ihrer aggressiven Spielweise
und viele suchten darin die Schuld eben nicht gegen die Schanzer gewonnen zu haben. Das hat mir imponiert. Das fand
ich super unterhaltsam.
Es geht also zu den Schanzern um die 40 Punkte der Vorsaison zu bestätigen und dann
mit Geschick die Elf immer weiter zu verbessern und in der Buli zu etablieren.
Würde mich sehr freuen wenn ihr dabei seid. :good:
Vereinsstory ... stimmt das war schlecht formuliert ;)
Hallo zusammen,
Ich bin mir noch unschlüssig, aber vielleicht könnt ihr mir helfen:
Ich würde gerne mit 2 Vereinen spielen, der 1. Verein ist klar: FC Bayern - mit dem werde ich jeweils am echten Spieltag eine Partie spielen - das hab ich das letzte Jahr schon immer gemacht.
Aber ich suche noch eine Herausforderung, ich würde gerne einen Verein nehmen, mit dem ich eher um den Abstieg kämpfe, anstatt um die vorderen Plätze mitzuspielen - das Land ist mir soweit egal, es sollte nur logischerweise eine Liga darunter geben, damit man auch tatsächlich absteigen kann.
Kann da wer Tipps zu geben? Gerade England reizt mich schon, da ja doch durch die originalen Stadien etc. pp. gute Stimmung aufkommt, es darf auch gerne 2. Liga sein (in England z.B.), aber ich kenne mich da zu wenig mit den Vereinen aus..
Also wenn Land egal ist, dann nimm Freiburg oder Darmstadt.
Ansonsten wenns England Sein muss nimm Ipswich Town, die sind soweit ich weiß eher so im Mittelfeld Zuhause.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Premier League (Sunderland AFC oder Bournemouth AFC)
Championship (Preston North End oder Rotherham United)
Ipswich Town ist kein Abstiegskandidat, die Tractor Boys waren in der letzten Saison 7. und haben nur knapp die Aufstiegs Play-Offs verpasst... vor zwei Jahren waren sie 6. und haben sogar Play-Offs gespielt... und vor 3 Jahren waren sie 9. also alles andere als ein Abstiegskandidat!