Grafisch siehts weiterhin top aus :good:
In dem Bericht liefs auch gut, ein knapper Sieg im DFB-Pokal, sowie gegen Augsburg in der Liga.
Auch in der Tabelle stehst du stark da :yes:
Druckbare Version
Grafisch siehts weiterhin top aus :good:
In dem Bericht liefs auch gut, ein knapper Sieg im DFB-Pokal, sowie gegen Augsburg in der Liga.
Auch in der Tabelle stehst du stark da :yes:
Fing normal an und wurde dann immer besser
Die Abwehr wirkte am Ende nicht mehr so stabil, dafür aber die Offensive treffsicherer
Mal gucken ob das nicht nur eine Eintagsfliege war
Das mit Darmstadt bei Bremen wurde ja bereits angesprochen :D
Balogun agierte ungeschickt im Strafraum gegen Werder, der die Einladung dankend annahm.
Ich musste sehr lachen. :D Vor allem, weil du ja im Spiel vorher gegen Werder gezockt hast. :good:
Ansonsten:
Ein Remis in der Liga gegen Werder ist ok für Mainz, auch wenn Chancen da waren. Es läuft bis jetzt sehr gut, den zwei Zählern würde ich nicht nachweinen. Vor allem, weil deine Jungs im Pokal griffig geblieben sind. Frühe Tore können auch manchmal eine Last sein, ist halt immer die Frage, ob man sie ausbauen soll/kann oder eher verwalten sollte. Die Null hat bis zum Ende Bestand. Gut gekämpft und verdient weitergekommen. In der Liga dann wieder etwas vogelwild, nach den gegentorfreien Spielen.
Kommt es nur mir so vor oder werden bei FIFA 16 sehr viele Elfer pariert? Hab letztens einen gehalten in einem Spiel und zwei von mir wurden gehalten...egal, Karius zeigt seine Klasse. Bin gespannt ob Cordoba die Form halten kann und Niederlechner für länger verdrängt. Nach dem letzen Spiel sieht es ein wenig danach aus.
Was mir auffällt durch deine Karriere:
Mainz hat einen richtig schicken Kader mit coolen Spielern. :good: An Europa seit ihr dran (auch wenn das nicht das Ziel ist)...mal sehen, was noch so geht.
Wieder ein gelungener Bericht, Mainz schielt nach Europa, weiter so. Malli trifft auch.:good:
Grafisch mal wieder richtig krass, also gefällt mir hier von allen Storys am besten bisher, aber so ist man das ja gewohnt bei dir :D Von den Ergebnissen läuft es ja auch richtig gut, wenn es so weiter geht sind die internationalen Plätze ja mehr als realistisch. Bisschen unglücklich nur das 0:0 gg Werder aber das wichtigere der beiden Spiele hast du ja immerhin gewinnen können :good:
Schönes Zeitungsdesign. Auch schön, dass du das Bild leicht transparent gemacht hast und es somit nicht wie so ein Stempel aussieht :)
Das Interview ist sehr sehr gut geschrieben! Fragen und antworten wirken sehr harmonisch aufeinander abgestimmt und man kann den Bericht sehr angenehm lesen.
Nun also das Spiel gegen die Wölfe. Wird bestimmt nicht ganz einfach. Ich bin gespannt :good:
Sehr schönes Interview, flüssig zu lesen und gut geschrieben. Gegen Wolfsburg bist du Außenseiter, war bisher aber kein Problem, gegen die Großen zu punkten, mal schauen, was drinnen ist.
Sehr schöne Idee mit dem Zeitungsartikel und die Grafik mit dem Schatten und mehreren Blättern übereinander, sehr detailgenau. :good:
Sportlich läuft es gut, gegen die großen Gegner kannst du eigentlich wenig verlieren, denn jeder erwartet eine Niederlage, mal schauen, ob du überraschen kannst.