AW: "Crystal Palace- Glad all over"
Wickham, den Namen hab ich auch schon öfters gelesen zu Ipswich Zeiten. War mal ganz gut ... so das ewige Talent im Moment, aber mit 22 Jahren noch lange nicht über den Berg.
Grad bei Palace könnte er wieder zu was werden, das Team an sich hat sich ja super verstärkt!
Ich mag ja Stories mit Außenseitern. Crystal gefällt mir auch sehr sehr gut und habe ich ebenso für eine Spielerkarriere im Blick :) Wickham.. ja, den habe ich glaube ich jedes Jahr in den "Talenten" Übersichten gelesen.. schade, dass er bislang nicht 100% seinem Ruf gerecht werden konnte (also bei FIFA14 isser eingeschlagen bei mir, dass weiß ich noch :D). Dazu hast du dann noch Sako und Zaha im Mittelfeld die auch noch mal für RICHTIG Tempo sorgen :)
Ich freu mich auf ne geile Story mit Überraschungen von den Eagles :)
Wickham, vor einigen Jahren war das noch ein großer Name, leider konnte er dem nie gerecht werden, sein Talent nicht bestätigen. Hoffentlich kann er bei dir durchstarten, wirkt sehr sympathisch.
Schöner Bericht über Wickham. Ich kenne ihn vor allem aus dem EA FM. Nach ein paar Jahren hat er dort alles abgeschossen, was ging.
Ballon d'or war für ihn gebucht :P Würde mich freuen, wenn er bei dir endlich den Ruf des ewigen Talents ablegen und seine Leistung entfalten kann.
Connor Wickham hat mir bei FIFA immer gut gefallen. Lässt sich sehr gut spielen mit ihm.
Ich wünsche ihm bei dir und Palace eine gut Zeit. :yes:
Soso die Eagles aus dem Süden :cool::keule:
Hab mir über Vormittag mal deine Geschichte durchgeschaut. Gefällt mir gut auch die Vorstellung der Neuzugänge.
Zu Wickham hoff ich mal er setzt sich bei dir durch und darf endlich dort spielen wo er hingehört in die Sturmspitze nicht wie bei den Black Cats als Flügelstürmer. Irgendwie erinnert der mich Jung an Kane von Yids. Der hat auch ewig gebraucht sich durchzusetzen und jetzt ist er ein der Top Stürmer der Liga.
Bin mal gespannt was du den gerupften Adlern aus den Süden raus hohlst *grins*
Zitat:
Zitat von
Daminando
Ich mag ja Stories mit Außenseitern. Crystal gefällt mir auch sehr sehr gut und habe ich ebenso für eine Spielerkarriere im Blick :) Wickham.. ja, den habe ich glaube ich jedes Jahr in den "Talenten" Übersichten gelesen.. schade, dass er bislang nicht 100% seinem Ruf gerecht werden konnte (also bei FIFA14 isser eingeschlagen bei mir, dass weiß ich noch :D). Dazu hast du dann noch Sako und Zaha im Mittelfeld die auch noch mal für RICHTIG Tempo sorgen :)
Ich freu mich auf ne geile Story mit Überraschungen von den Eagles :)
was ich so mitbekommen habe, bist du ja bereits ein alter hase hier....freue mich daher das du meine Story am schirm hast....
Zitat:
Zitat von
Miller_Boy
Soso die Eagles aus dem Süden :cool::keule:
Hab mir über Vormittag mal deine Geschichte durchgeschaut. Gefällt mir gut auch die Vorstellung der Neuzugänge.
Zu Wickham hoff ich mal er setzt sich bei dir durch und darf endlich dort spielen wo er hingehört in die Sturmspitze nicht wie bei den Black Cats als Flügelstürmer. Irgendwie erinnert der mich Jung an Kane von Yids. Der hat auch ewig gebraucht sich durchzusetzen und jetzt ist er ein der Top Stürmer der Liga.
Bin mal gespannt was du den gerupften Adlern aus den Süden raus hohlst *grins*
hallo millerboy :good:...habe letztes jahr leider vergeblich auf die Fortsetzung deiner echt geilen millwall Story gewartet....scheinst ja echt ein fan der lions zu sein.....habe mich im frühjahr dann auch kurz über eine millwall Story drübergetraut...dort aber dann keine zeit mehr gehabt weiter zu machen (Baby)...jedenfalls hoffe ich das du trotzdem manchmal hier reinschauen wirst ;)...die eagles sind derzeit jedenfalls um einiges erfolgreicher als die lions ;)...werde aber auf jeden fall eine millwall karriere auch anstarten :good:
@ alle anderen: ja wickham ist definitiv das ewige Talent...bin gespannt ob er bei mir den durchbruch schafft....wenn er sich gleich spielen lässt wie in fifa 15 glaube ich es nicht.....aber mal sehen...
heute abend kommt das letzte Portrait- Bakary Sako- und dann noch eine kurze saisonvorschau sowie die kadervorstellung mit einem kurzinterview von pardew.....und dann geht es los....fifa wird morgen geholt....muss vorher noch die richtigen Einstellungen finden (slider auf Weltklasse)....ich hoffe ihr habt noch ein wenig geduld ;)
Auf Wickham bin ich nicht nur in deiner Karierre gespannt. Glaube bei Crystal ist er sehr gut aufgehoben und hat auch auf den Außenbahnen gute Leute, die ihn füttern können. Jedoch hat er starke Konkurrenz. Sehr schön geschrieben!
Spielerportrait Neuzugang Bakary Sako
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/...8778197653.jpg
Name: Bakary Sako
Geburtstag: 26.04.1988
Geburtsort: Ivry- sur- Seine, Frankreich
Position: Flügelspieler, Hängende Spitze
Bakary wurde in Frankreich geboren, besitzt aber auch die Staatsbürgerschaft von Mali.
Nach einem Zwischenintermezzo in der französischen U-21 Nationalmannschaft, entschied sich Bakary letztendlich doch für die Nationalmannschaft von Mali.
Für diese lief er bislang 15 mal auf und traf in diesen Spielen 6 mal.
Seine Karriere startete Bakary Sako 2002 in der Jugendakademie von Chateauroux in Frankreich.
Dort gab er 4 Jahre später auch sein Debüt für die Kampfmannschaft in Frankreichs Ligue 2.
Bis 2009 blieb Bakary seinem Jugendverein treu, doch dann gab es ein Angebot vom Erstligisten AS Saint- Etienne.
Statistik Chateauroux
68 Spiele
9 Tore
In der ersten Liga bei St. Etienne, gelang Sako der Durchbruch.
Von 2009- 2012 war er Stammspieler des französischen Traditionsvereins.
Als aber 2012 die Wolverhampton Wanderers anklopften und große Ambitionen auf den sofortigen Wideraufstieg in die Premier League hatten, wechselte Sako nach England.
Statistik AS St. Etienne
106 Spiele
12 Tore
Das Debutjahr in Wolverhampton wurde zur negativen Überraschung.
Bakary brachte zwar durchwegs gute Leistungen, konnte aber dennoch den Abstieg in die League One nicht verhindern.
Im Sommer 2013 war Bakary Sako wieder sehr begehrt am Transfermakt.
Aber ein Wechsel in die Premier League, zu Fulham, zerschlug sich aufgrund der Ablöseforderung von Wolverhampton.
Auch Nottingham Forest war sehr interessiert an Bakary.
In der Saison 2013/2014 schafften die Wolverhampton Wanderers, mit einem Punkterekord von 103 Punkten und dem damit verbundenen Meistertitel in der Football League One, die Rückkehr in die Championship.
In der darauffolgenden Comeback Saison in der Championship, wurde Bakary Sako ins "PFA Championship Team of the Year 2014/ 2015" gewählt.
Nun war es aber soweit und Bakary wechselte im Sommer 2015 in die Premier League zu Crystal Palace.
Statistik Wolverhampton Wanderers
118 Spiele
36 Tore
Seit Sommer 2015 steht Bakary Sako nun bei den "Eagles" aus Südlondon unter Vertrag.
Durch den auslaufenden Vertrag in Wolverhampton, konnte Crystal Palace den Nationalspieler aus Mali ablösefrei verpflichten.
Bakary soll und wird das Angriffspiel von Crystal Palace variabler gestalten.
Ob er im offensiven zentralen Mittelfeld oder als Flügelspieler eingesetzt wird, hat Alan Pardew noch nicht entschieden.
Man ist sicher, dass Bakary sich auch bei den "Eagles" durchsetzen wird und sogar Potential zum Publikumsliebling hat.
coming on Saturday: Kurze Saisonvorschau auf die Premier League Saison 2015/ 2016
Quelle: http://www.dailymail.co.uk/sport/foo...West-Brom.html
|
BAKARY SAKO
Sehr schönes Potrait zum besten Winger der PL :yahoo::cool: