am ende also noch Platz 3 geholt was einen versöhnlichen abschluss darstellt. Glückwunsch zum Pokalsieg, aber gegen Cambuur war Twente sicherlich der Favorit, also bist du dort deiner Rolle gerecht geworden :good:
Druckbare Version
am ende also noch Platz 3 geholt was einen versöhnlichen abschluss darstellt. Glückwunsch zum Pokalsieg, aber gegen Cambuur war Twente sicherlich der Favorit, also bist du dort deiner Rolle gerecht geworden :good:
Jawohl, Pokalsieg geholt und Platz drei in der Liga richtig starke Siaison für Twente. :good:
Nur Ajax hat dir die Suppe im letzten Bericht etwas versalzen, ansonsten gute Spiele mit einem hohen Sieg gegen Heracles Almelo abgeliefert-:good: Dazu Dordrecht besiegt, Groningen keine Chance gelassen. Richtig klasse, grafisch 1A.:good:
PSV Eindhoven holt also wie gesagt den Titel vor Ajax danch folgen deine Jungs, stark, etwas enttäuscht bin ich von Heerenveen, die hätte ich persönlich unter den Top acht erwartet, ansonsten alles so wie es sein muss.:good:
Platz 3 und Pokalsieg, alles in allem eine sehr gute Saison für Twente.
Jetzt bin ich auf die Transferphase gespannt, wer kommt, wer geht und vor allem nächste Saison, Angriff auf die Champions League Plätze?
Wäre zwar nicht anders gewesen, wenn du 3. oder 4. geworden wärst, aber es liest sich besser. PSV und Ajax waren die Saison über zu stark. Dafür bist du deiner Favoritenrolle gerecht geworden und hast den Pokalsieg geschafft. Nächste Saison darfst du also in der EL ran. Echt schade, dass es Zwolle nicht geschafft hat. :/
danke für die glückwünsche,aber ich muss gestehen cambuur hat es mir nicht leicht gemaccht obwohl ich favorit in dem spiel war, umso schöner ist es das es mit dem Pokalsieg geklappt hat.;)
die letzten saisonspiele waren verdammt wichtig und feyenoord musste im letzten spiel gegen ajax ran und ajax wollte nichts verschenken somit standen meine chancen auf platz 3 sehr gut :Dja es gab einige überraschungen in der liga;)
ich werde den saisonauftakt heute oder morgen hochladen,es gibt ein bisschen was zusehen ;)naja wir warten erstmal ab wie sich die liga entwickelt.Platz 3 ist das minimal ziel und alles andere wird sich zeigen.in der EL schauen wir mal in welche gruppe wir kommen.
ja platz 3 liest sich besser und das sollte auch unser anspruch sein.:Des war schwer im pokalfinale umso glücklicher bin ich das es geklappt hat;)ja zwolle war die überraschungsmannschaft, mal sehen wer diese saisonfür eine überraschung sorgen kann.:D
Sehr schöner Transferbericht, sehr schön das Miyaichi jetzt komplett zu Twente gewechselt ist, gut finde ich auch die Rückkehr von Janko.:good:
Die beiden Vertragsverlängerungen waren ein Treuebekenntnis zu Twente! Ich freue mich auf die neue Saison. :good:
Interessante Neuzugänge. Ein neuen Keeper war nach dem Abgang von Stevens abzusehen, Janko ist ohnehin ein Supertransfer und Borges ist auch richtig klasse, ein Superspieler, der einfach alles hat. Miyaichi war ja fast ein logischer Schritt, nachdem er überzeugen konnte. Ist dieser Marin von Villarreal? Wenn ja welcher?
Puh... ich dachte schon das meine transfers garnicht gut ankommen :Pja ich freue mich auch das die beiden Verteidiger ihren vertrag verlängert haben:Dmiyaichi war zudem auch noch ein schnäppchen und passt einfach super in unser system und in die mannschaft.
ja stevens hatte bei mir kaum chancen,das war dann auch der grund warum ich gesagt habe ja du darfst gehen und da ich paul nardi die ganze saison ausgiebig beobachtet hatte, er aber ausgeliehen war,stand schnell fest das er der neue torwart bei uns wird.ich glaube auch das janko und borges das team nochmal ein bisschen nach vorne bringen können mit ihrer klasse.ja das ist der marin von villareal, also ingame heißt der Adrian Marin glaube ich:D aber ich habe jetzt mal meine fehlende grafik noch eingefügt damit man mal eine kleine übersicht hat wer alles neu ist und was die spieler gekostet haben :D
Ziemlich interessante Transfers :good: Mit Janko einen "Kult-Kicker" zurückgeholt und mit Nardi einen vielversprechenden Torwart für die nächsten Jahre unter Vertrag genommen. Dazu die ziemlich gute Weiterverpflichtung von Miyaichi und der ablösefreie Borges, die weitere Optionen bieten. Einzig und allein ein bisschen zweifelhaft ist die Summe von gut 11 Millionen die du mal eben auf den Kopf haust. Allerdings hast du ja durch die Platzierungen in Pokal und Liga ein wenig Geld eingenommen und dabei auch viele Investitionen für die Zukunft gemacht, die möglicherweise noch mehr Gewinn erzielen können :yes: