AW: [Ankündigung] European Expansions Patch 15
Zitat:
Zitat von
wbkkramer
Bielefeld, Duisburg und Osnabrück auch
:good:
Bevor sich einer doppelte Mühe macht: Stuttgarter Kickers, Fortuna Köln und Halle also complete.
SV Wehen Wiesbaden
FC Rot-Weiß Erfurt
Chemnitzer FC
SSV Jahn Regensburg
Holstein Kiel
VfB Stuttgart II
SpVgg Unterhaching
Borussia Dortmund II
1. FSV Mainz 05 II
SG Sonnenhof Großaspach
Habe den Rest der dritten Liga auch fertig.
Wuppertaler Sv auch erledigt :)
Warum haut ihr KFC Uerdingen in die Oberliga ???? Die Spielen in der Regional Liga :negative:
Zitat:
Zitat von
tornado001
Warum haut ihr KFC Uerdingen in die Oberliga ???? Die Spielen in der Regional Liga :negative:
Weil alle aus der Regio in der Regionalliga spielen.... Uerdingen hat letzte Saison so schlecht abgeschnitten,dass sie von den ganzen Regionalliga-Teams nicht in die Regio gepasst haben -> daher Oberliga. :good:
Zitat:
Zitat von
Slim
Weil alle aus der Regio in der Regionalliga spielen.... Uerdingen hat letzte Saison so schlecht abgeschnitten,dass sie von den ganzen Regionalliga-Teams nicht in die Regio gepasst haben -> daher Oberliga. :good:
Schade... Aber egal muss man halt so hinnehmen
Trotzdem Danke für die ANtwort Slim :good:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Zitat:
Zitat von
Slim
Hi Leute,
zur Individualisierung füge ich gerade neue Newspaper-Bilder hinzu. Ihr könnt mir gerne Bilder schicken. Das ganze ist sehr,sehr,sehr einfach. Schnappt euch ein Bild von einem Verein - am besten ein Spieler/die Mannschaft wie sie jubelt, ein Bild der Fans o.ä. (siehe Beispiele von Dynamo). Speichert das Bild im PNG Format und in der Größe: 668 x 580 ab.
Hallöchen, ich bin neu, der Pranco und ich weiß nicht ob ich helfen kann. Aber ich könnte für Rot-Weiß-Essen (Die übrigens nicht unverdient auf Rang 1 der RLWest sind;)) mal nach ein paar Bildern schauen.
Habe mir Essen zumal schon selber mit den CM erstellt und da auch ein paar Gamefaces für das Team gemacht. Allerdings, wie ich selber finde nur mittelmäßige Quali. Habe auch noch ein paar von Werder...
Anhang 7217Anhang 7218Anhang 7219Anhang 7220RWE (Platzek, Huckle,Fring, Limbasan)
Anhang 7221Anhang 7222Anhang 7223Anhang 7224Anhang 7225Werder (Wolf, Obraniak, Garcia (schlechte Quali), Busch:smilie_werder:
Zusätzlich würde ich vorschlagen das Britannia Stadion (Stoke City) für RWE als Stadion zu nehmen, da es mMn am nähsten dran kommt.
Edit: Minifaces habe ich natürlich auch alle von RWE und Trikots, wenn nötig auch :cool:
Hab jetzt die Spvgg Hankofen-Hailing, Würzburger Kickers, TSV Rosenheim und TUS Koblenz gemacht :yes:
Einfach Arbeit, da kann sogar ich mal helfen :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Pranco di Fanto
Hallöchen, ich bin neu, der Pranco und ich weiß nicht ob ich helfen kann. Aber ich könnte für Rot-Weiß-Essen (Die übrigens nicht unverdient auf Rang 1 der RLWest sind;)) mal nach ein paar Bildern schauen.
Habe mir Essen zumal schon selber mit den CM erstellt und da auch ein paar Gamefaces für das Team gemacht. Allerdings, wie ich selber finde nur mittelmäßige Quali. Habe auch noch ein paar von Werder...
Anhang 7217Anhang 7218Anhang 7219Anhang 7220RWE (Platzek, Huckle,Fring, Limbasan)
Anhang 7221Anhang 7222Anhang 7223Anhang 7224Anhang 7225Werder (Wolf, Obraniak, Garcia (schlechte Quali), Busch:smilie_werder:
Zusätzlich würde ich vorschlagen das Britannia Stadion (Stoke City) für RWE als Stadion zu nehmen, da es mMn am nähsten dran kommt.
Edit: Minifaces habe ich natürlich auch alle von RWE und Trikots, wenn nötig auch :cool:
Obraniak ist dein bestes Face! :) Sie sind sicher noch nicht auf einem sehr hohen Niveau ala aNuke o.ä. aber besser als nichts. Übe einfach weiter, dann kommt das von alleine!
Vielleicht magst du dich ja mal an einem Bellarabi, Calhanoglu oder Justin Eilers probieren. :)