Zitat von
White_Shadow
Du hast es aber ganz anders geschrieben als jetzt ;) Du hattest gesagt dass ein FM Verweigerer Logischerweise nicht aufeinmal den DS zockt nur weil er auf dem DS ist. Und jetzt hast du es ganz anders erklärt. Das sind zwei unterschiedliche Sachen die du da geschrieben hast.
- Wenn jemand mit dem Spielsystem nicht klarkommt, dann spielt er es auf DS auch nicht, schon richtig. Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt
- Jemand der den aber Verweigerte bisher, weil er vielleicht zu viel unterwegs ist, der spielt vielleicht schon auf DS weil er "mobil" ist
Und anders habe ich es auch garnicht dargelegt :yes: Also da musst du schon was du geschrieben hast genau durchlesen bevor du einen neuen Beitrag schreibst ;)
Und du sagtest, das du viele kennst die den FM nicht kaufen weil dort zu wenig Action drin ist. Das hört sich so an, als wenn das von EA nicht gut umgesetzt ist. So als wenn man sagt "Ich spiele Need For Speed nicht weil es nicht realistisch genug ist". Das heißt das man das Verbessern muss.
Ich denke nicht das ich da was falsch verstanden habe :yes: Du musst dich schon richtig ausdrücken. Sonst kommt es wie jetzt zu solchen Missverständnissen ;)