Seabass höchst persönlich spricht im Konami Blog über die PES 2010 Demo. Dabei bestätigt er, dass es sich nicht um die finale Version handelte und noch Verbesserungen an der Ballphysik und der Spielgeschwindigkeit vorgenommen wurde! Den Eintrag könnt ihr hier nachlesen.
Hallo Leute!
Ich war am Wochenende bei den PES European Championships in Nizza und habe mich dort mit Fans getroffen.
Neben dem Turnier hatten Fans und die Presse die Möglichkeit, sich die endgültige Programmversion anzusehen und ihre Meinung zu äußern.
Wie schon bereits gesagt, ist das Zuhören, Lernen und Verbessern für uns ein fortlaufender Prozess.
Auf der Veranstaltung wurde ich des Öfteren auf die vor kurzem veröffentlichte Demo angesprochen. Da wohl einiges noch etwas unklar ist, möchte ich hier ein paar Dinge erläutern.
Die Demo unterscheidet sich leicht von der finalen Version. Wir haben inzwischen Verbesserungen der Ballphysik eingebaut und auch die Spielgeschwindigkeit verringert. Eigentlich hätten wir eine Version veröffentlichen wollen, die zu 100 Prozent auf dem endgültigen Code basiert, allerdings haben wir bis zur letzten Minute noch Veränderungen vorgenommen.
Es tut mir Leid, dass das alles ein bisschen verwirrend war. Ich hoffe, ihr schaut euch auch die Release-Version an und erlebt das unserer Meinung nach beste PES aller Zeiten!
Danke
Seabass
Quelle: PESC