Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Eigentlich dachte ich mich an so einen Thread erinnern zu können, aber gefunden habe ich keinen.. von daher: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? (Abgesehen von Dingen wie Gesundheit, Friede etc.., das sollte ja klar sein.)
Ich fang mal an:
-Geld
Jetzt ihr :D
AW: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
-Geld
Da schließe ich mich an, Geld ist immer gut. :yes:
Vielleicht ist die sinnvollere Frage dann, was man sich von seinem Weihnachtsgeld kaufen wird / will :D
Ich hätte gerne Schlittschuhe......und einfach mehr Zeit für meine Familie
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
tibo
Vielleicht ist die sinnvollere Frage dann, was man sich von seinem Weihnachtsgeld kaufen wird / will :D
Durchaus richtig:sarcastic: Ich spare auf mein Motorrad
Zitat:
Zitat von
tibo
Als jemand, der sich Geld wünscht: Ehrlich gesagt nur Essen, wenn es sein muss neue Schuhe und Alkohol :sarcastic:
Aber ernsthaft. Wünsche mir seit Jahren nur Geld, aber von den Eltern gibt es das nie, wenn überhaupt irgendwelche Gutscheine... kann ich auch irgendwo verstehen. Immerhin hat mein Vater genug Geschwister, da gibt es dann doch etwas Kohle :sarcastic:
...dass Leute sich erinnern, dass Weihnachten nicht das Fest der Geschenke ist. Bei uns gibt es keine Geschenke und das schon seit Jahren
In weniger als 4 Wochen ist Weihnachten. Zeit, diesen Thread mal wieder zu beleben.
Gibt es besondere Wünsche, die Ihr zu Weihnachten habt oder gibt es etwas ganz spezielles, was Ihr verschenkt?
Bei mir ist es nichts besonderes. Ich habe mal einige Sachen aufgeschrieben wie die neusten John Sinclair und Dorian Hunter Hörspiele, neue Adidas Turnschuhe, Pi Parfum von Givenchy, Wandkalender und Red Dead Redemption 2 für die PS4!
Meine Frau wünscht sich auch nichts spektakuläres. Diverse Bücher, einige Parfums, CDs, Schal und Mütze in Petrol, Wandkalender und diverse Gutscheine stehen auf der Liste!
Das WICHTIGSTE ist aber, dass alle zusammen sind an Weihnachten und dass es allen gut geht!
Wünsche mir wie jedes Jahr Geld. :sarcastic: