0

Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Eigentlich dachte ich mich an so einen Thread erinnern zu können, aber gefunden habe ich keinen.. von daher: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? (Abgesehen von Dingen wie Gesundheit, Friede etc.., das sollte ja klar sein.)
Ich fang mal an:
-Geld
Jetzt ihr![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Vielleicht ist die sinnvollere Frage dann, was man sich von seinem Weihnachtsgeld kaufen wird / will![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 2.495 Vergeben: 380 |
Ich hätte gerne Schlittschuhe......und einfach mehr Zeit für meine Familie
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Geändert von forza juve (23.12.2017 um 20:48 Uhr)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Als jemand, der sich Geld wünscht: Ehrlich gesagt nur Essen, wenn es sein muss neue Schuhe und Alkohol
Aber ernsthaft. Wünsche mir seit Jahren nur Geld, aber von den Eltern gibt es das nie, wenn überhaupt irgendwelche Gutscheine... kann ich auch irgendwo verstehen. Immerhin hat mein Vater genug Geschwister, da gibt es dann doch etwas Kohle![]()
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
...dass Leute sich erinnern, dass Weihnachten nicht das Fest der Geschenke ist. Bei uns gibt es keine Geschenke und das schon seit Jahren
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
In weniger als 4 Wochen ist Weihnachten. Zeit, diesen Thread mal wieder zu beleben.
Gibt es besondere Wünsche, die Ihr zu Weihnachten habt oder gibt es etwas ganz spezielles, was Ihr verschenkt?
Tops |
Erhalten: 6.101 Vergeben: 1.563 |
Bei mir ist es nichts besonderes. Ich habe mal einige Sachen aufgeschrieben wie die neusten John Sinclair und Dorian Hunter Hörspiele, neue Adidas Turnschuhe, Pi Parfum von Givenchy, Wandkalender und Red Dead Redemption 2 für die PS4!
Meine Frau wünscht sich auch nichts spektakuläres. Diverse Bücher, einige Parfums, CDs, Schal und Mütze in Petrol, Wandkalender und diverse Gutscheine stehen auf der Liste!
Das WICHTIGSTE ist aber, dass alle zusammen sind an Weihnachten und dass es allen gut geht!
Lesezeichen