[Suche] Borussia Mönchengladbach - IV/LV/ZM
Hallo zusammen,
ich suche für meine Mannschaft im Winter nich drei junge Spieler (höchstens 22) für folgende Positionen
- LV
- IV
- ZM (auch ZDM bzw. ZOM möglich)
Alle Spieler, die ihr mir vorschlagt, dürfen je nicht teuer als 2 Mio. sein. Auf die GES Stärke gucke ich erstmal nicht so sehr, es müssen nur Spieler sein, die sich noch entwickeln können.
Zur Nationalität habe ich keine genauen Vorstellungen, ein Kanadier wäre ziemlich geil, da die aber hier nicht so stark vertreten sein dürften : Jede Nation ist willkommen !
Und jetzt schlagt vor
AW: [Suche] Borussia Mönchengladbach - IV/LV/ZM
Ich hätte Josue, der ist leider älter.
Vielleicht Mateusz Klich fürs ZM?
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ich hätte Josue, der ist leider älter.
Hat schon nen Grund wenn ich schreibe bis 22, da passt ein 33jähriger nicht mehr unbedingt mit rein...
@Pascal : Klich hat mir momentan zu wenig Perspektive in echt. Der wird in Wolfsburg warscheinlich nicht mehr durchkommen, spielt ja selbst in der RL nie.
@Bayernfan96 : Für Ortiz gilt auch : Zu wenig Perspektive in echt. Ignjovski ist da schon interessanter. Kommt zwar in echt nicht an Fritz im DM vorbei, steht aber immerhin jedesmal im Kader. Denke aber mal bei ihm könnte es mit dem 2 Mio. Budget pro Spieler knapp werden?
Bin der Meinung dass die Wölfe sein Talent gar nicht entdecken wollen, in der polnischen Liga hat der immer einen recht guten Eindruck hinterlassen.
Schade um ihn.. Schade auch dass du ihn nicht haben willst. :D
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Bin der Meinung dass die Wölfe sein Talent gar nicht entdecken wollen, in der polnischen Liga hat der immer einen recht guten Eindruck hinterlassen.
Schade um ihn.. Schade auch dass du ihn nicht haben willst. :D
Wenn du einen Polen verkaufst, was du normalerweise nie tust, dann kann er nicht so gut sein ;)
Also ich finde ihn in der Realität schon recht gut, aber in der SL bringt der mir herzlich wenig. :pardon:
Naja, wenn du nicht auf die GES schaust wäre Hector sicher interessant, der kann übrigens DM und LV spielen;)
Zitat:
Zitat von
tibo
Naja, wenn du nicht auf die GES schaust wäre Hector sicher interessant, der kann übrigens DM und LV spielen;)
Was stellst du dir bei ihm für einen Preis vor?