0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Hallo zusammen,
ich suche für meine Mannschaft im Winter nich drei junge Spieler (höchstens 22) für folgende Positionen
- LV
- IV
- ZM (auch ZDM bzw. ZOM möglich)
Alle Spieler, die ihr mir vorschlagt, dürfen je nicht teuer als 2 Mio. sein. Auf die GES Stärke gucke ich erstmal nicht so sehr, es müssen nur Spieler sein, die sich noch entwickeln können.
Zur Nationalität habe ich keine genauen Vorstellungen, ein Kanadier wäre ziemlich geil, da die aber hier nicht so stark vertreten sein dürften : Jede Nation ist willkommen !
Und jetzt schlagt vor
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Ignjovski, Ortiz?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Hat schon nen Grund wenn ich schreibe bis 22, da passt ein 33jähriger nicht mehr unbedingt mit rein...
@Pascal : Klich hat mir momentan zu wenig Perspektive in echt. Der wird in Wolfsburg warscheinlich nicht mehr durchkommen, spielt ja selbst in der RL nie.
@Bayernfan96 : Für Ortiz gilt auch : Zu wenig Perspektive in echt. Ignjovski ist da schon interessanter. Kommt zwar in echt nicht an Fritz im DM vorbei, steht aber immerhin jedesmal im Kader. Denke aber mal bei ihm könnte es mit dem 2 Mio. Budget pro Spieler knapp werden?
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 1.974 Vergeben: 170 |
Bin der Meinung dass die Wölfe sein Talent gar nicht entdecken wollen, in der polnischen Liga hat der immer einen recht guten Eindruck hinterlassen.
Schade um ihn.. Schade auch dass du ihn nicht haben willst.![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.974 Vergeben: 170 |
Also ich finde ihn in der Realität schon recht gut, aber in der SL bringt der mir herzlich wenig.![]()
Tops |
Erhalten: 543 Vergeben: 447 |
Naja, wenn du nicht auf die GES schaust wäre Hector sicher interessant, der kann übrigens DM und LV spielen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen