PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?

Seiten : 1 2 3 [4]

raúl
23.08.2012, 23:31
würde mich bitte jemand aufklären ?

was bedeutet Pace ?
Geschwindigkeit.

eddi_90
23.08.2012, 23:40
find die chuzzz stärken für H96 total in ordnung

weiss garnicht was ihr habt,
die sind sogar überm durchschnitt der liga ,
genauso wie in echt - grad noch so EL-Quali

96 hat die letzte saison international stark aufgespielt, da kann ich den luca auch ein wenig nachvollziehen, aber übertreiben muss mans jetzt auch nicht.

was mich an den bewertungen stört ist Hertha BSC
die letzten spiele waren so grottenschlecht.
verdient abgestiegen und trotzdem haben die stärken, welche euro league tauglich wären.
kann da EA nicht irgendwie die teamchemie verschlechtern oder die mannschaft im kollektiv runterstufen ?

Fifa_98
23.08.2012, 23:48
Schau mal hier, das sind aber die wirklichen Stärken in FIFA 13 und laut diesem Programm ist das nunmal so:

Chuzzz UT13 Preview
(http://www.chuzzz.com/UT13/)

Die Stärken der Gladbacher finde ich total in Ordnung. Nur Ring hätte vielleicht GES 70/71 verdient.

Luca
24.08.2012, 01:00
Die Stärken der Gladbacher finde ich total in Ordnung. Nur Ring hätte vielleicht GES 70/71 verdient.

Naja wenn Zieler nur 78 hat und Ter Stegen 80 finde ich es ein bisschen ungerecht gegenüber Zieler denn er ist nunmal 2. TW der Nationalmannschaft und niemand anderes. Und International haben wir von Ter Stegen gerade mal 3 Spiele gesehen (2 Nationalmannschaft, 1 Borussia M' Gladbach [CL]). Von Zieler haben wir schon 19 Internationale Spiele (2 Nationalmannschaft, 17 Hannover 96 [EL]) gesehen. Daher finde ich das beide gleich benotet werden sollte.

Bayernfan
24.08.2012, 01:09
Zieler ist schlechter als Ter Stegen, jedes mal wenn ich Zieler sehe (und Gott sie dank muss ich es nicht sehr oft; leider trotzdem schon 10x) macht er Fehler....

Ter Stegen macht kaum Fehler und wird die Nummer 2 in der Nationalmannschaft werden..

marc zu unterstellen er könne die Spieler nicht beurteilen ist absolut lächerlich, genauso deine Te(h)ese er sei Schalker

Luca
24.08.2012, 03:01
Boah nur weil er ne Rote Karte gegen Argentinien gekriegt hat? Zähl mir die Fehler bitte mal auf und zwar per PN denn hier gehört das wirklich nicht rein. Ich habe nie gesagt er sei Schalker das war auf wen anders bezogen was du in den Beiträgen leicht herausfinden könntest. Ich habe gesagt das er Hannover nicht gut beurteilen kann. Ich könnte auch Bayern nicht gut beurteilen weil ich mir kein Spiel von denen angucke. Ter Stegen macht auch Fehler und zwar gewaötige und klar wird er Nummer 2 werden denn Zieler wird die Nummer 1 ;) Und jetzt Back to Topic bitte.

Brem0r
24.08.2012, 07:11
Boah nur weil er ne Rote Karte gegen Argentinien gekriegt hat? Zähl mir die Fehler bitte mal auf und zwar per PN denn hier gehört das wirklich nicht rein. Ich habe nie gesagt er sei Schalker das war auf wen anders bezogen was du in den Beiträgen leicht herausfinden könntest. Ich habe gesagt das er Hannover nicht gut beurteilen kann. Ich könnte auch Bayern nicht gut beurteilen weil ich mir kein Spiel von denen angucke. Ter Stegen macht auch Fehler und zwar gewaötige und klar wird er Nummer 2 werden denn Zieler wird die Nummer 1 ;) Und jetzt Back to Topic bitte.

Wir sind ganz klar im Thema, denn hier geht es um Spielstaerken und um diese zu beurteilen muss man auch ueber die Leistung der Spieler diskutieren.

Bayernfan
24.08.2012, 09:02
Zieler mag ganz gut sein, aber in Deutschland gibt es für mich 3 bessere (Neuer, ter Stegen, Ulreich) und die gehören höher bewertet da sie mehr erreicht haben, besser waren...

Und das Zieler die Nummer 1 wird ist schon arg lächerlich, also Vereinsbrille und Kontaktlinsen entfernen und gut ist ;)

marc
24.08.2012, 11:04
Ich könnte auch Bayern nicht gut beurteilen weil ich mir kein Spiel von denen angucke. Ter Stegen macht auch Fehler und zwar gewaötige und klar wird er Nummer 2 werden denn Zieler wird die Nummer 1 ;) Und jetzt Back to Topic bitte.
Ja und das ist eben der Unterschied, ich kann nämlich alle Bundesligaspieler beurteilen, weil ich die Liga in-und auswendig kenne... und wenn du behauptest, du kannst nur Hannover beurteilen, ist das ein Argument dafür, dass du die Stärken nicht richtig einschätzen kannst, weil du keinen Vergleich mit anderern Spielern hast:pardon:
Und du willst nicht ernathaft behaupten, dass Zieler besser als ter Stegen ist, oder?

eddi_90
24.08.2012, 12:00
:D ich schmeiss mich fott, zieler wird nummer eins.
eher gibt kahn sein comeback mit 50.
ter stegen hatte in der letzten saison von allen torhütern aus der bundesliga die besten werte. also ist er auch zu recht besser bewertet als zieler.

manchester hätte nie den fehler machen dürfen den zieler zu verkaufen, denn ich finde dass zieler um längen besser ist als die gurke De Gay

marc
24.08.2012, 12:01
Zieler wird in 10000 Jahren nicht deutscher Stammtorhüter sein... Neuer ist jetzt erstmal 7 oder 8 Jahre gesetzt und ter Stegen und Leno sind bis dahin auch Weltklasse... Zieler wird niemals weltklasse werden, dafür fehlen ihm einfach die Anlagen

Luca
24.08.2012, 17:50
Zieler wird in 10000 Jahren nicht deutscher Stammtorhüter sein... Neuer ist jetzt erstmal 7 oder 8 Jahre gesetzt und ter Stegen und Leno sind bis dahin auch Weltklasse... Zieler wird niemals weltklasse werden, dafür fehlen ihm einfach die Anlagen

Das meinst du doch jetzt nicht ernst. Ne Verletzung kann man sich ganz schnell zu ziehen und die kann auch dazu führen das man garkeinen Profifußball mehr spielen kann. Würde das angenommen jetzt Neuer morgen passieren ist Zieler sofort die Nummer 1. Mit sowas muss man immer rechnen. Kann ihm Ter Stegen und Leno natürlich genauso passieren.

@eddi_90
Seh ich allerdings genauso wie du und frage mich immer noch warum der da nur in der 2. Mannschaft gespielt hat. Für mich ist er viel besser als De Gea und Lindegaard.

Also kommt es sind alles Profis wir diskutieren hier darüber wer besser ist. Und die lachen sich über unseren Kontostand tot also. Es ist doch das schönste wenn die Überraschungen kommen...

LG
Luca

Bayernfan
24.08.2012, 17:56
Zieler kann nicht du Nummer 1 werden da er gesperrt ist :sarcastic:
somit würde Ter Stegen spielen und wenn er seine Sache gut macht, was ich glaube, würde er die Nummer eins bleiben :P

LM10
24.08.2012, 17:58
bis jetzt hat mich keiner bei deutschland überzeugt, außer eben neuer.
zieler und ter stegen waren in den testspielen einfach schlecht :pardon:

massl
24.08.2012, 18:07
Ohne dich anzugreifen oder deinen Lieblingsverein Schalke 04. Aber du kannst doch nicht wirklich den 2. Torhüter von Schalke mit dem 1. von Hannover vergleichen oder? Zudem hat Zieler alle Spiele gespielt, und Unnerstall hat sich die mit Fährmann und Hildebrand "geteilt".

Dabei hatte ich Unnerstall gar nicht mit Zieler in den Vergleich gezogen.
Das Zieler besser ist als Lars, das weiß selbst mein toter Urgroßopa.

Luca
24.08.2012, 18:08
Zieler kann nicht du Nummer 1 werden da er gesperrt ist :sarcastic:
somit würde Ter Stegen spielen und wenn er seine Sache gut macht, was ich glaube, würde er die Nummer eins bleiben :P

Immer sowelche Behauptungen er ist für 1 Freundschaftsspiel gesperrt. Das nächste wo er sowieso spielen wird ist WM-QUALI in Hannover gegen Faröer Inseln im September.

Bayernfan
24.08.2012, 18:16
Immer sowelche Behauptungen er ist für 1 Freundschaftsspiel gesperrt. Das nächste wo er sowieso spielen wird ist WM-QUALI in Hannover gegen Faröer Inseln im September.
Zieler wird überhaupt nciht spielen solange Neuer dabei ist und dnahc gibt es mit Leno, Ulreich und ter Stegan auch noch andere, alles nur kein Zieler, den ein negativ Rekord reicht

Luca
24.08.2012, 18:17
Zieler wird überhaupt nciht spielen solange Neuer dabei ist und dnahc gibt es mit Leno, Ulreich und ter Stegan auch noch andere, alles nur kein Zieler, den ein negativ Rekord reicht

Ich kann mit dir wetten das Zieler spielen wird ;)

Wolverine
24.08.2012, 18:26
Ich kann mit dir wetten das Zieler spielen wird ;)

Fussball-Wetten - Seite 35 - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=10070&page=35)

Pascal126
24.08.2012, 18:27
Minus, Neuer wird noch lange spielen.
Ich finde auch das ter Stegen viel besser ist und es sich lohnt auf ihn setzen.
Aber wer weiß schon wie das ganze in 7/8 Jahren aussieht.

deXXXa
24.08.2012, 18:43
Aber höchstens 1-2... hat seit Bekanntgabe seiner Verpflichtung nicht mehr wirklich viel gezeigt, wobei die Testspiele ganz ok waren.

Na ... passt perfekt auf die linke Seite. Sein grosses Problem ist halt, das er kaum an Götze und Perisic vorbei kommt. Im übrigen wollte ich auch 70 und nicht 76 tippen, hab da irgendwie was vertauscht. Aber 70 hat er meiner Meinung nach schon verdient :pardon:

Bayernfan96
24.08.2012, 19:00
Zieler hat bei ManU nie gespielt weil damals noch ein Herr van der Saar im Tor stand...
erst Informieren bevor mal solches Zeug von sich abgibt, De Gea und Lindegaard sind erst später gekommen...

marc
24.08.2012, 21:59
Richtig, so ein Dreck... als Zieler ManUnited verlassen hat, war de Gea noch bei Atletico... und wer behauptet, dass Zieler ein besserer Keeper als ter Stegen ist, hat bei einer Diskussion über Fußball nichts verloren, also sorry:pardon:

Pascal126
24.08.2012, 22:01
Nehmen wir an Zieler wäre bei ManU geblieben, dann wäre er auch niemals das geworden was er heute ist. Sein Wechsel zu den 96ern war genau das richtige für seine Karriere.
Aber ter Stegen ist einfach um ich will nicht sagen Längen, aber schon noch deutlich besser.

Luca
24.08.2012, 23:55
Nehmen wir an Zieler wäre bei ManU geblieben, dann wäre er auch niemals das geworden was er heute ist. Sein Wechsel zu den 96ern war genau das richtige für seine Karriere.
Aber ter Stegen ist einfach um ich will nicht sagen Längen, aber schon noch deutlich besser.

Warum soll er bitte besser sein? Ein Beweis das sie mindestens genau gleich Gut sind ist das Zieler 2. Nationaltorwart ist. Ter Stegen ist 3. Nationaltorwart. Und wer denkt das Löw nicht darüber nachdenkt was er tut der hat in einer Diskussion über Fußball nichts zu suchen.

Pascal126
25.08.2012, 00:04
Warum soll er bitte besser sein? Ein Beweis das sie mindestens genau gleich Gut sind ist das Zieler 2. Nationaltorwart ist. Ter Stegen ist 3. Nationaltorwart. Und wer denkt das Löw nicht darüber nachdenkt was er tut der hat in einer Diskussion über Fußball nichts zu suchen.

Hör mir bitte auf, so eine riesige Hannover Brille anzuhaben. Alleine schon letzte Saison hat man gesehen, dass der ter Stegen besser ist als Zieler.
Außerdem was ist das für ein Argument, der ist 2. TW der ist 3. TW.
Es gibt einfach hinter Neuer keine genaue Nummerierung mehr. Früher zu Lehmann/Kahn/Hildebrand Zeiten war das klar geregelt, aber mittlerweile ist keine Spur von Rangordnung hinter Neuer zu sehen. Jeder hat in den billigen Freundschaftsspielen seine Chance bekommen, jetzt wo die Quali wieder anfängt wird Neuer sowieso alle Spiele machen. Die anderen können dann auf der Bank schmorsen.

Für die Zukunft, bitte schau auch mal objektiv auf andere Mannschaften, und setz nicht eine zu große Fan-Brille auf. Gerade in diesem Thread hier sind objektive Meinungen wichtig.

LM10
25.08.2012, 00:20
pascal, seh ich auch so. zieler ist ein top-talent, aber ter stegen ist nicht umsonst bester torwart der saison geworden

Luca
25.08.2012, 00:24
Hör mir bitte auf, so eine riesige Hannover Brille anzuhaben. Alleine schon letzte Saison hat man gesehen, dass der ter Stegen besser ist als Zieler.
Außerdem was ist das für ein Argument, der ist 2. TW der ist 3. TW.
Es gibt einfach hinter Neuer keine genaue Nummerierung mehr. Früher zu Lehmann/Kahn/Hildebrand Zeiten war das klar geregelt, aber mittlerweile ist keine Spur von Rangordnung hinter Neuer zu sehen. Jeder hat in den billigen Freundschaftsspielen seine Chance bekommen, jetzt wo die Quali wieder anfängt wird Neuer sowieso alle Spiele machen. Die anderen können dann auf der Bank schmorsen.

Für die Zukunft, bitte schau auch mal objektiv auf andere Mannschaften, und setz nicht eine zu große Fan-Brille auf. Gerade in diesem Thread hier sind objektive Meinungen wichtig.

Ich habe keine Hannover Brille auf, im Gegenteil natürlich ist Ter Stegen ein Super Keeper aber ich finde nicht das er besser ist als Zieler, klar hat er letzte Saison besser gehalten aber er hatte ja auch kein Doppel bzw. Dreifachbelastung. Zieler dagegen hat in der UEFA Europa Leahue klasse gehalten. Daher meine ich das sich dass Ausgleicht. Das Zieler besser ist habe ich niemals behauptet. Zur Quali ich denke das Zieler gegen die Faröer spielt und Ter Stegen das Spiel in Gladbach war bis jetzt meistens so wenn sie im Heimstadion spielen. Ich bin jedoch bereit nach dieser Saison da Ter Stegen ja jetzt auch Dreifachbelastung hat, zuzugeben wer mir besser gefallen hat.

LG
Luca

Bayernfan
25.08.2012, 00:29
Fach Belastung ist ja wohl die billigste und lächerlichste Ausrede die es gibt, wenn der Spieler was erreichen will und einer der Besten werden will dürfen ihm 3 Wettbewerbe nichts ausmachen...

Wenn Löw schlau ist stellt er Neuer ins Tor, den dann ist der Gefahr am geringsten das wir viele Gegentore bekommen...

Xavi
25.08.2012, 00:33
....

BVB-Oehli-BVB
25.08.2012, 01:38
...

Ohne Worte.:rofl:
Ter Stegen ist schon weitaus besser als Zieler. Ter Stegen ist der Prototyp vom perfekten Torwart. Strafraumbeherrschung, Reflexe auf der Linie, gut im 1gg1, kann mit dem Ball umgehen. Natürlich fehlt ihm noch die nötige Erfahrung zum Weltklassetorwart, aber das wird mit der Zeit ja schon werden. Zudem ist KEIN Torwart auf der Welt fehlerfrei. Auch kein Casillas oder Buffon oder oder oder.
Zieler ist in allen eben genannten Punkten schlechter als ter Stegen. Im 1gg1 kann er ihm vllt. parolie bieten, aber dann hörts auch schon auf.
ter Stegen kann es auf ein Level von Neuer, Casillas, Buffon und Co. schaffen. Zieler hingegen wird beim jetzigen Stand niemals über den überdurchschnittlichen Bundesligatorwart hinauskommen.
Das Argument Zieler ist 2. und ter Stegen 3. TW sagt gar nichts. Wiese, Ulreich, Leno und Weidenfeller sind alle vier noch besser als Zieler(frage mich wieso Löw nicht einfach mal Ulreich einlädt).
Und doch, du hast eine Vereinsbrille auf. Jeder der die Sache objektiv betrachten würde, würde erkennen, dass Zieler momentan einfach nicht so gut ist wie die anderen deutschen National-TW-Kandidaten. Klar, würde Hannover ohne ihn nicht so gut darstehen, aber er hat noch nie so richtig ein Spiel alleine enschieden, wo man sagen könnte "Gut dass wir Zieler hatten, ohne ihn hätte es eine Klatsche gegeben".

So viel von mir dazu.:)

Luca
25.08.2012, 02:28
Klar, würde Hannover ohne ihn nicht so gut darstehen, aber er hat noch nie so richtig ein Spiel alleine enschieden, wo man sagen könnte "Gut dass wir Zieler hatten, ohne ihn hätte es eine Klatsche gegeben".

So viel von mir dazu.:)

http://www.youtube.com/watch?v=yY4SVwXARGc

Nur mal so davon gibt es noch viel mehr Spiele ;)

Pascal126
25.08.2012, 02:31
Du willst glaub ich wirklich nur hören, dass Zieler besser ist als ter Stegen.. Hab selten so einen großen Fanboy gesehen, der versucht seinen Liebling so dermaßen als besseren darzustellen..

Luca
25.08.2012, 02:31
Zum Thema Neuer is ja so perfekt
http://www.youtube.com/watch?v=gxoz_As-k1k

Zum letzten mal ich hab nichts niemals was von besser gesagt. Nur von gleichwertig. Wäre er so wie ihr redet würde er gerade mal 67 haben.

LM10
25.08.2012, 02:43
Zum Thema Neuer is ja so perfekt
http://www.youtube.com/watch?v=gxoz_As-k1k

Zum letzten mal ich hab nichts niemals was von besser gesagt. Nur von gleichwertig. Wäre er so wie ihr redet würde er gerade mal 67 haben.

und ter stegen hat dann 70 oder wie?
ter stegen ist nicht um längen besser, er ist einfach nur besser... :pardon:

Luca
25.08.2012, 02:44
und ter stegen hat dann 70 oder wie?
ter stegen ist nicht um längen besser, er ist einfach nur besser... :pardon:

Videobeweise dafür?

Pascal126
25.08.2012, 02:51
Alter Schwede, kannst du nachts besser schlafen, wenn man sagt dass Zieler der bessere ist? Das einzige was du hier erreichen willst, ist das jemand hier schreibt Zieler sei der bessere. Du diskutierst hier rum, als würde es um eine Einbürgerung gehen oder so..

Dieser Post mit Zieler hätte dann nur 69 ist auch Schwachsinn, hier wurde er noch niemals als so schwach dargestellt, nur wurd hier halt die Wahrheit auf den Tisch gelegt, ter Stegen ist einfach besser als Zieler.
Auch das mit Neuer - schwachsinn. Hier wurde extra von einem geschrieben, es gibt keine perfekten Torhüter, dann schreibst du "Zum Thema Neuer ist ja so perfekt"..

Neuer ist der mit Abstand beste deutsche Torhüter, und ist in der internationalen Wertung bei den Top3 dabei, aber niemand ist von denen perfekt. Wird kein Fußballspieler sein.

Wozu brauchst du dann noch einen Videobeweis?
Dass ter Stegen die beste Benotung der gesamten letzten Saison erhalten kann, sagt über alles aus und Ende. Da braucht man keine 2 münitige Videospur, wo einer mal ne tolle Parade macht. Das hat so gut wie jeder Torhüter schonmal hinbekommen..

Luca
25.08.2012, 03:31
Wie gesagt ich habe niemals gesagt das Zieler besser ist wir beenden die Diskussion jetzt einfach okay? Man kann in FIFA 13 die Stärken ändern jeder so wie er es will und fertig is die laube.

massl
25.08.2012, 09:41
Meine Herren, diese Diskussion hat das Bayernfan-Level längst überschritten:D

Wolverine
25.08.2012, 09:55
Außerdem gibts hier Nachruhe :D

BVB-Oehli-BVB
25.08.2012, 09:56
...

Was hat Zieler in dem Spiel gegen Sevilla denn gehalten? Toll, den einen Schuss von Kanouté. Hätte ich wahrscheinlich auch noch gehalten.
Es hat auch niemand erwähnt, dass Neuer perfekt ist. Das ist er nämlich ganz und gar nicht, das hat man zuletzt im DFB Pokalfinale gegen Dortmund gesehen.

Gut, dann wollen wir die Diskussion hier jetzt mal beenden und auf sich beruhen lassen. Ist schließlich deine Meinung und die müssen wir nunmal akzeptieren(auch wenn es schwer nachvollziehbar ist).

B2T: Auch wenn das Zieler-ter Stegen Thema doch eigentlich die ganze Zeit dazu gehört in gewisser Weise.

Bremen:

Mielitz - 72
Gebre Selassie - 74
Prödl - 73
Sokratis - 75/76
Ignjovski - 72
Fritz - 77
de Bruyne - 78
Hunt - 75
Elia - 77/78
Petersen - 75
Arnautovic - 77/78

Ich kenne jetzt in keinster Weise die Werte von Bremen in FIFA 13 von dieser einen Seite, die hier mal gepostet wurde.

deXXXa
25.08.2012, 09:58

Messen wir Diskussionen jetzt immer in BFL? :D

massl
25.08.2012, 10:10
Messen wir Diskussionen jetzt immer in BFL? :D

Sicherlich:D

Brem0r
25.08.2012, 10:13
Bremen:

Mielitz - 72
Gebre Selassie - 74
Prödl - 73
Sokratis - 75/76
Ignjovski - 72
Fritz - 77
de Bruyne - 78
Hunt - 75
Elia - 77/78
Petersen - 75
Arnautovic - 77/78

Ich kenne jetzt in keinster Weise die Werte von Bremen in FIFA 13 von dieser einen Seite, die hier mal gepostet wurde.
Sokratis hast du zu schwach bewertet, hatte letzte Saison schon 74 und war letzte Saison einer der wichtigsten Spieler, wuerde ihm 78/79 geben. Arnautovic hat in der letzten Saison kaum was geleistet (wegen Verletzung bzw. Sperre), deswegen wuerden 76 reichen.

Achja @LUCA: ein Beweis das ter Stegen besser ist als Zieler: Schau mal nach wer im TOTL bei FUT dabei ist, in dem die BuLi drin war. Genau ter Stegen und nicht dein Gott Zieler.

marc
25.08.2012, 10:41
@ Oehli: Im Prinzip ganz ordentlich.... nur Sokratis extrem unterbewertet, der war top letztes Jahr! Würde ihm auf jeden Fall 78/79 geben... Arnautovic hingegen etwas überbewertet meiner Meinung nach... 75 oder 76 reichen da... aber ansonsten passts!

@ Luca: Guck mal 90 Minuten ein Zieler-Spiel und dann 90 Minuten ein ter Stegen-Spiel... selbst wenn ter Stegen da einen Fehler machen würde und Zieler nicht, würde man sehen, dass er von den Anlagen her klar der bessere Torwart ist... und dass Zieler in hannover spielen darf und ter Stegen in Gladbach:rofl::rofl::rofl: So ein Schwachsinn... Neuer ist die Nr.1 und wird wenn er fit ist alle Qualispiele machen

Bayernfan96
25.08.2012, 10:41
Nur noch mal ganz kurz zu Zieler:

Das mit der EL ist völliger Blödsinn 90 % der Gegner sind dort 2. Liganiveau

Holsten
25.08.2012, 10:48
90% sind Zweitliganiveau? Ist klar...
UEFA Europa League 2011/12 – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2011/12#Gruppenphase)

Schau dir die Gruppen mal an und denk dann mal über deine Aussage nach...

Oder eine Saison davor, noch krasser besetzt.

Bayernfan
25.08.2012, 11:14
:keule: ich würde nie behaupten das sowas wie Zieler so gut ist

Was hat Zieler in dem Spiel gegen Sevilla denn gehalten? Toll, den einen Schuss von Kanouté. Hätte ich wahrscheinlich auch noch gehalten.
Es hat auch niemand erwähnt, dass Neuer perfekt ist. Das ist er nämlich ganz und gar nicht, das hat man zuletzt im DFB Pokalfinale gegen Dortmund gesehen.

Gut, dann wollen wir die Diskussion hier jetzt mal beenden und auf sich beruhen lassen. Ist schließlich deine Meinung und die müssen wir nunmal akzeptieren(auch wenn es schwer nachvollziehbar ist).

B2T: Auch wenn das Zieler-ter Stegen Thema doch eigentlich die ganze Zeit dazu gehört in gewisser Weise.

Bremen:

Mielitz - 72
Gebre Selassie - 74
Prödl - 73
Sokratis - 75/76
Ignjovski - 72
Fritz - 77
de Bruyne - 78
Hunt - 75
Elia - 77/78
Petersen - 75
Arnautovic - 77/78

Sokratis auf 78/79 der Rest passt :good:

ManU, ManC, Tottenham, Kasan, Atletico Madrid, Porto, Lyon....

Die Beste 2.te Liga die ich je gesehen habe :D
Die EL ist verdammt Stark besetzt genauso die CL, nur einpaar Mannschaft kennt keiner können es aber trotzdme wiet bringen ;)

Knötsch
25.08.2012, 11:31
Ich habe auch null Ahnung wie die Werte wirklich sind aber so würde ich die folgenden Spieler bewerten. Feedback wäre nett.

Bayer Leverkusen:

Leno 78

Kadlec 77
Wollscheid 76
Toprak 73
Carvajal 70

Castro 76
Bender 78
Rolfes 77
Augusto 75
Schürrle 80

Fernandez 75
Kießling 78

Zu niedrig, oder?

marc
25.08.2012, 11:35
Wollscheid 1 hoch, Toprak 1 hoch, Castro 2 hoch, Bender 3 hoch, Rolfes 2 hoch, Augusto 6 hoch, Schürrle 1 runter, Fernandes 1 runterm Kießling 2 hoch

Bayernfan
25.08.2012, 11:37
find ich nicht schlecht :good:
Leno 78

Kadlec 77
Wollscheid 76 77
Toprak 73 74
Carvajal 70

Castro 76 79
Bender 78 82
Rolfes 77
Augusto 75 78
Schürrle 80

Fernandez 75
Kießling 78 79

so würde ich es machen ;)

marc
25.08.2012, 11:48
Augusto so niedrig? Der hatte in FIFA 12 noch 83

Bayernfan
25.08.2012, 11:51
hab von dem lang nichts mehr gehört, daher hab ich ihn mal niedrig gemacht, richtig einschätzen kann ich ihn nicht :pardon:

Sam würde ich übrigens 77 geben

Bayernfan96
25.08.2012, 11:53
Ich hab eigentlich eher von der Quali und der Gruppenphase geredet, und da sind ManCity ManU und co noch nicht dabei, die müssen erstmal in der CL scheitern

Toby
25.08.2012, 12:01
HANNOVER 96:

Zieler 79
Miller 71

Cherundulo 74
Haggui 77
Felipe 73
Pander 76
Schulz 75
Chahed 69

Da Silva Pinto 76
Schmiedebach 75
Andreasen ??
Rausch 74
Stindl 77
Huszti 75

Schlaudraff 78
Diouf 77
Ya Konan 77
Abdellauoe 78
Sobiech 72

Borussia M'gladbach:

ter Stegen 80
Heimeroth 73

Jantschke 73
Dominguez 77
Stranzl 75
Daems 75
Brouwers 74

Arango 78
Cigerci 71
Herrmann 74
Nordveit 74
Xhaka 76
Marx 72

de Camargo 75
de Jong 79
Hanke 74
Mlapa 74

Knötsch
25.08.2012, 12:14
Ich schreib meine mal rein

HANNOVER 96:

Zieler 79
Miller 71

Cherundulo 74
Haggui 77
Felipe 73
Pander 76 75
Schulz 75
Chahed 69 68

Da Silva Pinto 76
Schmiedebach 75
Andreasen ?? schwer zu beurteilen. Nach aktuellem Stand ~ 71 auf Bewährung
Rausch 74
Stindl 77
Huszti 75

Schlaudraff 78
Diouf 77
Ya Konan 77 75
Abdellauoe 78
Sobiech 72 70

Anmerkung: Ich sehe alle 96 Heimspiele und viele Auswärtsspiele im Stadion live. Ya Konan und Sobiech waren letzte Saison nicht wirklich gut.

Borussia M'gladbach:

ter Stegen 80 79
Heimeroth 73 71

Jantschke 73 75
Dominguez 77 79
Stranzl 75
Daems 75
Brouwers 74 73

Arango 78
Cigerci 71 70
Herrmann 74
Nordveit 74 73
Xhaka 76
Marx 72 71

de Camargo 75
de Jong 79 78
Hanke 74
Mlapa 74 72

P.S. Ich bewerte gerne zu niedrig. Lieber zu niedrig als zu hoch :D

RicardoQuaresma
25.08.2012, 12:47
Tottenham:

Gomes 75
Cudicini 74
Friedel 82

Kaboul 82
Gallas 77
Vertonghen 82
Caulker 76
Assou-Ekotto 77
Naughton 77
Walker 83

Sandro 78
Parker 82
Livermore 76
Jenas 75
Bentley 74
Rose 75
Bale 86
Van der Vaart 86
Sigurdsson 81
Lennon 82
dos Santos 76

Adebayor 82
Dafoe 81
Kane 73

Holsten
25.08.2012, 14:16
Ich hab eigentlich eher von der Quali und der Gruppenphase geredet, und da sind ManCity ManU und co noch nicht dabei, die müssen erstmal in der CL scheitern

Und dann? Guck dir die Gruppen der letzten beiden Jahre doch einfach an. Ich denke nicht dass die auf einer Stufe oder gar drunter mit fsv Frankfurt und Duisburg stehen

raúl
25.08.2012, 14:42
Dos Santos kann man ruhig auch 78/79 geben finde ich, spielt zwar im Klub nicht ganz so überragend aber für México sieht man immer wieder, dass der Junge echt was kann.

UnFIFAble
25.08.2012, 19:31
Song sollte aufjedenfall 86-87 bekommen.

marc
25.08.2012, 21:51
Um Gottes willen, es geht schon wieder los:dash1::dash1:
Kann mal bitte jemand das Thema closen, sonst werde ich hier in den nächsten Tagen noch aufgrund von Beleidigungen gebannt und darauf hab ich keinen Bock

Bayernfan
25.08.2012, 22:41
Song sollte aufjedenfall 86-87 bekommen.
Herr Maier sollte unbedingt 99 bekommen :D

marc die Gefahr besteht bei mir auch ;):D

Luca
26.08.2012, 00:03
Ich schreib meine mal rein

P.S. Ich bewerte gerne zu niedrig. Lieber zu niedrig als zu hoch :D

Sobiech 70?!? Dann ist der laut dir ja schlechter geworden?! Völliger unsinn.

---------- Beitrag geschrieben um 01:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:58 ----------

@ Luca: Guck mal 90 Minuten ein Zieler-Spiel und dann 90 Minuten ein ter Stegen-Spiel... selbst wenn ter Stegen da einen Fehler machen würde und Zieler nicht, würde man sehen, dass er von den Anlagen her klar der bessere Torwart ist... und dass Zieler in hannover spielen darf und ter Stegen in Gladbach:rofl::rofl::rofl: So ein Schwachsinn... Neuer ist die Nr.1 und wird wenn er fit ist alle Qualispiele machen

Habe ich :D Ich habe Hannover - Sevilla gesehen und Gladbach - Dynamo Kiew :'DD

Aber wir lassen's jetzt hat doch eh kein Sinn :)

---------- Beitrag geschrieben um 01:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:00 ----------

Dazu nochmal? Also ist Atletico Madrid, Lyon, Marseille, Brügge und Kopenhagen 2. Liga Niveau? Selten sowas gehört :D

LM10
26.08.2012, 00:05
luca, zum thema zieler und ter stegen wurde doch alles gesagt...
wenn dir die bewertung nicht gefällt, änder die doch einfach

Luca
26.08.2012, 00:07
luca, zum thema zieler und ter stegen wurde doch alles gesagt...
wenn dir die bewertung nicht gefällt, änder die doch einfach

Eben wollte nur noch mal meine Meinung zu sagen und jetzt reden wir bitte wieder über Fußball :)

Pascal126
26.08.2012, 00:10
Sobiech 70?!? Dann ist der laut dir ja schlechter geworden?! Völliger unsinn.

Ich habe auf Seite 58, ja so viel wird hier gepostet - Sobiech mal meine Bewertung mit der von EA vergleicht.
Habe Sobiech 70 gegeben, da es zu ihm am besten passt.
Sobiech hatte beim FIFA 12 Winterupdate 70, da braucht man zwingend keine Aufwertung.
Die 71 die EA ihm gibt, kann man annehmen.

Luca
26.08.2012, 00:12
Ich habe auf Seite 58, ja so viel wird hier gepostet - Sobiech mal meine Bewertung mit der von EA vergleicht.
Habe Sobiech 70 gegeben, da es zu ihm am besten passt.
Sobiech hatte beim FIFA 12 Winterupdate 70, da braucht man zwingend keine Aufwertung.
Die 71 die EA ihm gibt, kann man annehmen.

Ich will das nicht schon wieder anfangen aber 71 hat er ja wohl mehr als verdient :)

Bayernfan96
26.08.2012, 09:30
Aber schau dir mal die Quali an, Düdelingen? :D

nisoley
26.08.2012, 09:34
Naja, die Meister aus jedem Land sollen halt die Chance bekommen, da sind dann halt mal Spiele dabei die ähnlich wie im DFB-Pokal sind, aber die Gruppenphase ist super besetzt. Allgemein ist die Euro League eine sehr interessante Sache und sicher nicht auf Zweitliganiveau. :)

RealHSVer
26.08.2012, 13:45
Naja, die Meister aus jedem Land sollen halt die Chance bekommen, da sind dann halt mal Spiele dabei die ähnlich wie im DFB-Pokal sind, aber die Gruppenphase ist super besetzt. Allgemein ist die Euro League eine sehr interessante Sache und sicher nicht auf Zweitliganiveau. :)

Das sehe ich ähnlich. Die Euro League ist meiner Meinung nach sehr spannend und auf sehr hohem Niveau, wenn man sieht was da ab dem Achtelfinale für Teams aufeinander treffen ist das absolut CL würdig...

Holsten
27.08.2012, 18:12
Aber schau dir mal die Quali an, Düdelingen? :D

Dann schau dir mal die ersten Phasen der CL Quali an.

SP Tre Penne
Dudelange
Valletta FC
FC Lusitanos la Posa
Linfield FC
B36 TórshavnUnd nun ist die CL auch 90% nur drittklassig besetzt?

Fifa_98
27.08.2012, 22:07
Dann schau dir mal die ersten Phasen der CL Quali an.

SP Tre Penne
Dudelange
Valletta FC
FC Lusitanos la Posa
Linfield FC
B36 TórshavnUnd nun ist die CL auch 90% nur drittklassig besetzt?

Gladbach wertet das um 2 Ligen auf :D

Holsten
28.08.2012, 11:20
Ich mach mal den HSV :)

Adler 80
Drobny 78
Mickel 67
Neuhaus 69

Mancienne 72
Westermann 76
Bruma 72
Scharner 76
Rajkovic 71
Besic 65
Sternberg 60
Aogo 76
Diekmeier 75
Lam 72

Jiracek 78
Rincon 74
Tesche 71
Kacar 73
Badelj 77
Skjelbred 72
Sala 73
Jansen 77
Ilicevic 76
Arslan 73
Nörgaard 69
Beister 76

Rudnevs 77
Berg 73
Son 74

Was sagt ihr? Realistisch?

marc
28.08.2012, 11:22
Ich mach mal den HSV :)

Adler 81
Drobny 78
Mickel 67
Neuhaus 69

Mancienne 73
Westermann 77
Bruma 73
Scharner 75
Rajkovic 72
Besic 65
Sternberg 60
Aogo 77
Diekmeier 73
Lam 65

Jiracek 76
Rincon 74
Tesche 71
Kacar 75
Badelj 76
Skjelbred 72
Sala 70
Jansen 77
Ilicevic 76
Arslan 70
Nörgaard 69
Beister 74

Rudnevs 75
Berg 73
Son 74

Was sagt ihr? Realistisch?
Hab mal meine Bewertungen eingefügt, insgesamt aber in Ordnung:yes:

Holsten
28.08.2012, 12:00
Warum Lam 65?
In der Vorbereitung "Stammspieler" vor Diekmeier und letzte Saison auch schon einige (gute) Spiele gemacht und dagegen Nörgaard 69 der noch nie gespielt hat (ich merke selber, Nörgaard ist zu hoch)? :D
Diekmeier weiterhin nur 73 und genau so stark wie Berg, der nur Ersatzspieler war/ist?
Beister schwächer als Kacar?

Ich bin die Bewertung des letzten Jahres durchgegangen und habe dann verglichen, ob sie in meinen Augen stärker oder schwöcher geworden sind.
Aber wie kommst du dazu Kacar stärker als Beister einzustufen bzw. siehe Fragen oben :D

marc
28.08.2012, 12:28
Beister hatte jetzt eine gute Zweitligahinrunde, das war's... mehr hat man von ihm noch nicht gesehen... Kacar ist hingegen ein gestandener Bundesligaspieler, der seit Jahren einen Platz in der Bundesliga hat, auch wenn er letztes Jahr nicht gut war, aber davor war er stark

Und die Vorbereitung fließt in die Stärken nicht mit ein, da gelten nur die Leistungen aus dem Vorjahr... und da hat Lam gerade einmal ein paar Spiele gemacht und das nicht mal überzeugend... deshalb 65

Pascal126
28.08.2012, 12:51
Beister muss sich erst in der 1. Liga beweisen, bevor man ihm so eine 76 verpassen kann. Muss da marc recht geben.

Domosch
28.08.2012, 13:56
Luca nimm bitte zu Zieler die Fanbrille ab :D Als Hannover-Fan muss man einfach eingestehen dass ter Stegen der bessere Torhüter im Vergleich zu Zieler ist. Ich fänd daher eine Bewertung von ter Stegen 80-81 und Zieler 78-79 sehr gerechtfertigt.

Ich gehe nochmal auf deine Hannover-Bewertungen ein:

Ich gebe auch noch mal meinen Senf dazu ;P

Hannover 96

Zieler 81 (Zieler hat nun das 2. Jahr internationale Erfahrung im 1. Super gehalten, Wiese dagegen mangelt derzeit die internationale Erfahrung zudem wurde er aus der Nationalelf entfernt.) Dein Ernst?! xDD wie gesagt 78-79
Miller 72 (Macht sich im Training sehr gut) Das ist kein Argument. 70
Radlinger 66 Reserve Keeper^^ Soll sich auf hohem Niveau erst beweisen. - 62

Cherundulo 76 (Hat letzte Saison sich super aufgeopfert, immer gut gespielt.) Dein Ernst? xDDD Cherundolo schwanke immer zwischen sehr gut und sehr schlecht. Das gute überwiegte aber, dennoch maximal 74
Haggui 78 (Abwehrverhalten gesteigert, Kopfbälle macht er wie keiner sonst aus der BuLi) 78 sind zu viel, 77 wäre schon das Maximum
Felipe -- (Neuzugang, kann ich nicht einschätzen.) Möchte mich auch nicht festlegen
Schulz 75 Schulz war so miserabel in der letzten Saison - 73
Chahed 71 (Hat in der UEFA Europa League außergewöhnliche Leistungen gezeigt.) Ein Spiel war gut und das war in Kopenhagen - 66
Eggimann 76 (Hat sich bei 96 stark voran gearbeitet und ist ein Stammplatzkandidat.) Rückrunde war wirklich stark, aber 76 sind zu viel - 73-74
Avevor 70 (Hat sich Super gesteigert unter anderem mit sehr guten Auftritten in der UEFA Europa League, ausgeliehen an St. Pauli) Er hat nicht wirklich oft gespielt du sollst echt mal die rosarote Brille abnehmen. Talent hat er allemal - 66

Pander 78 (Starke Eckball und Freistoßvorbereitungen. Hannover hat 40% ihrer Tore durch seine Standards erzielt.) 78 viel zu viel^^ 75 sind weiterhin ok
Schmiedebach 76 (Starke Leistungen in der UEFA Europa League, Gutes Selbstvertrauen.) 76 ist gut
Pinto 76 same here
Stindl 79 (Starke Auftritte in der UEFA Europa League als auch in der Bundesliga, Joachim Löw beobachtet ihn.) naaa er war wirklich ein verdammt starker und wichtiger Spieler für uns 78 mMn
Rausch 76 (Einige Starke Auftritte in der UEFA Europa League sowohl auch in der Bundesliga.) Oftmals überhastet aber er kämpft immer bis zum geht nicht mehr und zeigt immer öfters gute Leistungen. 76 sind ok
Stoppelkamp 70(Abgang -> 1860 München)... 67 wären ok^^ xDDD
Schlaudraff 78 - geht klar

Ya Konan 77 (Hat sich in seiner Form eher herabgesetzt.) auch ok
Diouf 80 (Effektivste Stürmer der Rückrunde, zudem er in der noch viele Spiele ausfiel.) Sprung ist mir dann doch zu hoch von 73 auf 80. 77 sind ok
Abdellauoe 79 (Hat sich stark gesteigert UEL+BULI) Hinrunde Top, Rückrunde Flop. 78-79
Sobiech 74 (Sehr Starke Auftritte in der UEFA Europa League.) SEHR STARK?! Als Joker perfekt aber er soll sich länger beweisen. 70!

Holsten
28.08.2012, 14:08
Beister hatte jetzt eine gute Zweitligahinrunde, das war's... mehr hat man von ihm noch nicht gesehen... Kacar ist hingegen ein gestandener Bundesligaspieler, der seit Jahren einen Platz in der Bundesliga hat, auch wenn er letztes Jahr nicht gut war, aber davor war er stark

Die Rückrunde war er ja auch verletzt.
Genauso wie Kacar immer verletzt ist und seit zwei Jahren keinen Stammplatz beim HSV hat und wenn er spielte, dann durchweg schlecht.
Nur weil man im Kader eines Bundesligsten ist, ist man doch kein gestandener Bundesligaspieler und ein Spieler zert doch nicht ewig an ein paar guten Leistungen von vor 2,5 Jahren?
Kenne die Bewertungsmaßstäbe nicht, aber besser einstufen sollte man Kacar nun wahrlich nicht.

Lam hat letzte Saison 7 Spiele gemacht und unter Cardoso richtig gute Spiele und mehr als überzeugend.
65 und Nörgaard 69 ist einfach total unpassend. Wenn dann umgekehrt.

1948
28.08.2012, 14:13
Ich find sowas immer schwer zu bewerten. Man muss da auch immer diverse Vergleiche ziehen, finde bspw. auch eine 78 für Stindl zu hoch muss ich sagen. Werde später mal meinen FC bewerten, was schwer genug sein wird.

Domosch
28.08.2012, 14:16
Ich hab mich noch auf die jetzigen Gesamtstärken bezogen und ich meine dass Stindl eine GES von 77 (nicht sicher, kann auch nicht mehr gucken da ich kein FIFA mehr habe :D) hat und daher habe ich ihm eine 78 gegeben weil er eine Steigerung durchaus verdient hat. Die GES Stärken sind mir aber schon relativ schnuppe, also wenn sie mit meinen Vorstellungen nur so um 1-2 abweichen ist es auch nicht so schlimm. Im KM ändert sich das eh durch die Entwicklung und da ich fast nur den KM zocke xD... Wenn wir was nicht passt, ändere ich es zudem noch.

massl
28.08.2012, 14:23
Ach ich finde das Pander die 78 schon verdient hat..

Domosch
28.08.2012, 14:33
Ach ich finde das Pander die 78 schon verdient hat..

Dann hast du nicht alle Spiele von Hannover verfolgt :D 75-76 sind ok xD

massl
28.08.2012, 14:38
Ähm, kann sein. Aber ich hab' alle Spiele von Pander bei Hannover verfolgt.

tibo
28.08.2012, 15:02
Pander würde ich 76 geben, vielleicht kommt er ja nochmal in die NM dann kann man auch auf 77+ gehen, finde ich;)

massl
28.08.2012, 15:03
Doch nicht bei Lulli-Löw..

tibo
28.08.2012, 15:05
Lahm ist in der NM als RV gesetzt, oder doch als LV? Das wechselt zu häufig...:D
Also ich würde Pander gerne in der NM als LV sehen, wenn Lahm auf der anderen Seite spielt. Wirklich schade die vielen Verletzungen in der Vergangenheit:(

Domosch
28.08.2012, 15:10
Pander würde ich 76 geben, vielleicht kommt er ja nochmal in die NM dann kann man auch auf 77+ gehen, finde ich;)

Sehe ich auch so. :good:

marc
28.08.2012, 16:30
@ Domosch: Sehr schöne Einschäzungen. Immer wieder schön zu sehen, dass es auch Leute gibt, die ihren Verein nicht durch die Vereinsbrille sehen :)

@ Holsten: Nörgaard kenn ich nicht, deshalb habe ich das so gelassen... normalerweise haben solche Spieler, die aus der Jugend kommen immer einen Wert von 60-65-

xxarminxx11
28.08.2012, 17:45
die frage passt nirgends rein also poste ich sie hier : auf welcher position ist gonzalo castro ? rm oder rv ?

Bayernfan
28.08.2012, 17:47
Laut chuzzz Vorschau RM

massl
28.08.2012, 21:00
Überall :D

marc
28.08.2012, 21:02
Castro kann alles... der wär wahrscheinlich sogar ein guter Torwart... Hauptposition in FIFA 13 wird aber wohl RM sein, jap

Luca
28.08.2012, 22:17

Ich denke nicht das Pander nochmal in die Nationalmannschaft kommt dafür ist sie einfach zu stark besetzt.

Pascal126
28.08.2012, 22:19
Ich denke nicht das Pander nochmal in die Nationalmannschaft kommt dafür ist sie einfach zu stark besetzt.

Ab und zu werden da Spieler nominiert, die da auch gar nicht reinmüssen.
Und auf der LV Position muss man auch mal andere Spieler ausprobieren, nicht immer einen Schmelzer, der in der Nati sowieso nichts hinbekommt.

massl
28.08.2012, 22:23
Achja, Pander damals gegen England<333

Luca
29.08.2012, 04:36
Ab und zu werden da Spieler nominiert, die da auch gar nicht reinmüssen.
Und auf der LV Position muss man auch mal andere Spieler ausprobieren, nicht immer einen Schmelzer, der in der Nati sowieso nichts hinbekommt.

Aber die klare Stammposition hat als Kapitän sowieso Lahm und solange Schmelzer mit Dortmund gut Spielt, hat Pander da keine Chance...

marc
29.08.2012, 10:36
Pander ist aber besser als Schmelzer

Scotchi711
29.08.2012, 11:44
Pander ist besser? Welche Spiele guckst du denn?

marc
29.08.2012, 11:45
Also wer immernoch nicht erkannt hat, dass Schmelzer überbewertet ist, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry:pardon:

Domosch
29.08.2012, 11:47
Also wer immernoch nicht erkannt hat, dass Schmelzer überbewertet ist, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry:pardon:

So schauts aus^^ xD

forza juve
29.08.2012, 12:01
Es ist einfach schwierig realistisch zu beurteilen wenn man Fan eines Vereines ist...die größten und vorallem sinnlosesten Diskussionen hier führen immer darauf hinaus das einer von beiden ein Fan des Spielers/Vereins ist...
ich würde auch nicht juve bewerten da ich sicherlich überall zumindest 1-2 punkte zuviel geben würde...ist ja auch legitim nur darf man sich dann nicht wundern wenn man von leuten die das etwas objektiver beurteilen korrigiert wird...
"Lehrermodus" OFF

marc
29.08.2012, 12:01
Ich bin weder Hannover noch Dortmund-Fan und denke, dass ich das ganz gut objektiv bewerten kann.

forza juve
29.08.2012, 12:02
Ich bin weder Hannover noch Dortmund-Fan und denke, dass ich das ganz gut objektiv bewerten kann.
Eben...deswegen denke ich dass deine Beurteilung eher den tatsachen entspricht als wenn jeman d das macht wenn er fan eines Vereines ist...aber diese ewigen diskussionen dann sind irre mühsam...

marc
29.08.2012, 12:03
Ja das stimmt, dafür ist das Thema hier aber auch eigentlich da :D

forza juve
29.08.2012, 12:04
Ja aber nicht über irgendeinen TW der e niemanden interessiert 3 Seiten lang zu schreiben..

Domosch
29.08.2012, 12:13
Zieler und ter Stegen interessiert also niemanden?

forza juve
29.08.2012, 12:39
Nicht falsch verstehen...finde es nur schwierig mit jemanden zu diskutieren der da die Vereinsbrille auf hat...da kannst du Argumente bringen welche du willst, es gibt dann kein Einsehen...

Domosch
29.08.2012, 12:53
Ahh okay. Da ist was dran :D

Daminando
30.08.2012, 08:24
Hello,

habe mir mal einige Seiten angeschaut und finde es leicht "albern" sich hier so anzuzicken. Ob Vereinsbrille oder nicht, sollte jeder seine Meinung zusteuern können. :ireful: Sonst kann man den "Fred" auch zu machen. :negative:

HANNOVER 96:

Zieler 79
Miller 71 / 70

Cherundulo 74
Haggui 77
Felipe 73
Pander 76 / 75-77 Eine der besten Außenverteidiger der Liga wie ich finde! Da kommt auch kein Schmelzer dran (der z.B.Offensiv mega schwach ist!). Leider ist er sehr Verletzungsanfällig.
Schulz 75
Chahed 69

Da Silva Pinto 76
Schmiedebach 75
Andreasen ?? / 73-75 Sehe ich ebenfalls wie Pander. Sehr Verletzungsanfällig der Gute! Hat aber auch nen riesen Talent wie ich finde.
Rausch 74
Stindl 77
Huszti 75

Schlaudraff 78 / 76-77 Bin kein großer Fan von Schlaudraff. Er ist unkonstant, hat aber Spiele wo er auch locker ne 81 verdient hätte ;) Genauso aber auch Spiele wo ihm ne 68 gut tun würde :D
Diouf 77 / 78 Hat seine Klasse in wenigen Einsätzen bereits bewiesen. Für mich einer der besten Verpflichtungen von Hannover der letzten Jahre.
Ya Konan 77 / 76 Finde, dass er ganz stark abgebaut hat seit der Verpflichtung von Diouf. Verhält sich teilweise wie eine Diva und ist mir sehr unsympathisch geworden.
Abdellauoe 78
Sobiech 72

Borussia M'gladbach:

ter Stegen 80 / 80-82 Wannsinns-Keeper! In der Liga wohl einer der besten! Daher kann man ihm auch gute Werte geben. Egal wie jung der ist.
Heimeroth 73 / 70-72 War schon damals finde ich kein guter. Unsicher hoch 10.

Jantschke 73
Dominguez 77
Stranzl 75
Daems 75
Brouwers 74

Arango 78
Cigerci 71
Herrmann 74 / 75 - hat sich klasse entwickelt!
Nordveit 74
Xhaka 76 / 75 - hat beim FC Basel klasse gespielt, denke aber, dass er sich erstmal an die Bundesliga gewöhnen muss und evtl. untergeht, wenn er seine Leistungen nicht bringt.
Marx 72

de Camargo 75
de Jong 79
Hanke 74
Mlapa 74 / 72-73 Im Vergleich zu Hanke? Nicht wirklich, finde ich zumindest. Hanke hat in der letzten Saison Treffsicherheit bewiesen. Mlapa meines Erachtens muss sich erst noch beweisen. Hat Talent, ja! Aber bislang noch nix außergewöhnliches gezeigt.

---------- Beitrag geschrieben um 09:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:15 ----------

Pander ist aber besser als Schmelzer

Ohne Vereinsbrille auch von mir jetzt. Aber wie willst du das bewerten? Nach hinten oder nach vorne, oder als kompakter Spieler? Wo findest du ist Schmelzer overpowerd? Pander ist mE nach ein eher offensiver Außenverteidiger, was Schmelzer auch versucht (siehe unten!) aber nicht annähernd so gut hinbekommt wie Pander. Pander wäre ohne Verletzungen mE nach der Nr. 1 Kandidat in der Nationalelf auf der Außenposition. Trotzdem sehe ich defensiv eher Schmelzer vor Pander.

Schmelzer wie gesagt hinten Top mE. Nach vorne allerdings ist er ne absolute Megagraupe. Wenn ich mir zweiwöchentlich im Stadion seine Flanken anschaue die im Spielgeschehen passieren, denke ich häufig an Odonkor. Von 15 Flanken kommt 1 an die evtl. zum Tor führt. Einfach zu unpräzise in der Offensive. Traut sich auch nicht zu schießen und hat den Willen den Ball reinzutragen statt ihn draufzuhämmern! (Gott vermisse ich Dede!). Daher Pander 75-77, Schmelzer 74-75. Einverstanden?

marc
30.08.2012, 12:14
Pander 76, Schmelzer 77 hätte ich gesagt ;) Von der Stärke her MUSS Schmelzer besser sein als Pander, weil Pander eben sehr lange verletzt war und Schmelzer jetzt zwei Jahre hintereinander Stammspieler beim deutschen Meister war... sowas zählt schon auch mit in die Stärke... mein "Pander ist besser als Schmelzer" bezog sich auf die nationalmannschaft, dass dort meiner Meinung nach ein Pander mehr bringen würde als ein Schmelzer, weil er einfach mMn insgesamt stärker ist und Schmelzer eigentlich nur beim BVB zusammen mit Großkreutz so gut spielen kann. Dass alleine von der GES her Schmelzer besser sein wird als Pander, ist aber trotzdem logisch.

mikofeher
02.09.2012, 21:59
noch paar tage bis fifa 13 rauskommt..dann interessiert sich keine sau mehr für die wertungen, die hier beschrieben wurden und dann werden die meisten merken dass sie weit daneben lagen

Pascal126
02.09.2012, 22:03
noch paar tage bis fifa 13 rauskommt..dann interessiert sich keine sau mehr für die wertungen, die hier beschrieben wurden und dann werden die meisten merken dass sie weit daneben lagen

Also es gab hier viele Leute die ihre Wertungen fast bzw. voll richtig getippt haben. Meine damaligen Wertungen sind auch fast voll einstimmig mit der von EA.
Aber da gibt es auch paar Kandidaten hier, welche bisschen daneben lagen.

19BVB87
02.09.2012, 22:10
Naja, das Thema heißt ja auch "Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?" und nicht, welche EA geben wird. Daran hab ich mich bei meinen 2 Tipps gehalten, da es weniger darum geht, wer am Ende im Vergleich zu FIFA13 "recht" hat und wer nicht.
Jeder sieht Stärken einzelner Spieler und bewertet sie anders.

Daminando
03.09.2012, 08:41
Manchmal :dash1::dash1::dash1:....
@MikoFeher - die Werte von EA sind ja auch überwiegend realistisch! AAAABER es gibt auch Spieler die entweder overpowerd oder einfach zu lasch bewertet werden.

Das ist ein Meinungsthread! Und hat nix mit harten Fakten zu tun. Sonst könnteste auch ins Cover-Thread schreiben, dass nach dem erscheinen des Spiels alle Unrecht hatten...

mikofeher
03.09.2012, 10:19
forget it..

RicardoQuaresma
03.09.2012, 10:53
@Mikofeher du willst also sagen, dass dieser Thread völlig sinnfrei ist und daher auch geschlossen werden kann?
ersteinmal geht es hier nicht ums lustige Rätselraten sondern um eine fachliche Diskussion, wie sich Fußballer in der Realität entwickelt haben und ob sie stärker oder schwächer geworden sind. Das kann man auch noch machen wenn FIFA 13 ein halbes Jahr alt ist.
und zweitens solltest du bemerkt haben, dass es alle paar Tage/Wochen ein neues Kaderupdate gibt, das teilweise auch mit neuen GES-Stärken aufwartet.

Es ist also völlig schwachsinnig dass du hier so rumspamst von wegen was seid ihr für Idioten das juckt doch hier eh niemanden. Völlig überflüssig, kannst du dir sparen!

marc
03.09.2012, 11:35
:spam:

forza juve
03.09.2012, 11:53
Ich probiers mal mit Juve....lass mich aber gern belehren
hab jetzt die letztjährigen Werte nicht bei der Hand also nur was ich so geben würde...

Buffon 90 - ist einfach ein Weltklasse Goalie
Rubinho ?? - kenn ich noch gar nicht
Storari 79 - war vorige Saison ein guter Rückhalt als Buffon verletzt war

Lucio 80 - ist meiner Meinung nach schon über dem Zenit und verletzungsanfällig
Chiellini 89 - ist der beste italienische Verteidiger aktuell
Barzagli 82 - wird immer besser
Bonucci 85 - noch jung für nen Verteidiger, hat aber überzeugt
de Ceglie 79 - ist nicht so stark, v.a. in der defensive
Ziegler 78 - war voriges Jahr verliehen, wird sich erst in die Mannschaft reintegrieren müssen
Caceres 79 - war für mich sehr stark im letzten Jahr, gute Verpflichtung
Lichtsteiner 82 - sehr guter RV, macht viel für die Offensive
Pogba ?? - muss ich erst mal spielen sehen
Marchisio 88 - ein Hammer im mittelfeld, kann einfach vielfältig eingesetzt werden
Pirlo 89 - war der Mann der EM, wird aber nicht jünger
Asamoah 81 - kenn ich noch nicht ganz so gut, dürfte aber eine gute Verstärkung sein
Vidal !! - mag ich einfach nicht
Isla 84 - ist überall einsetzbar, starke Saison bei Udine gespielt
Pepe 82 - die Entdeckung im vorigen Jahr, hat sich wirklich zu einem Stammspieler gemausert
Vucinic 85 - macht die wichtigen Tore, zuverlässig
Giovinco 86 - bester Transfer der Winterpause bei Juve, war schon einmal bei uns, er ist wirklich zuverlässiger Torgarant
Matri 85 - wird seine Tore machen
Bendtner 82 - bin gespannt ob er sein Potenzial abrufen kann

So nun zerstückelt mich ihr Experten:sarcastic::sarcastic:

Bayernfan96
03.09.2012, 11:56
Ein paar zu hoch... (Buffon, Pirlo, Bonucci, Chiellini, Marchisio, Giovinco, Matri würde 1 weniger geben)
Bendtner mMn max. 79

raúl
03.09.2012, 11:57
kann man natürlich so stehen lassen. :yes::good:

Ne im Ernst: Sind eigentlich alle Stärken schon ein wenig hoch, wäre aber cool wenns so kommen würde. :D

marc
03.09.2012, 11:59
Buffon 87

Chiellini 85
Barzagli 84
Bonucci 80

Asamoah 79
Marchisio 84
Vidal 84
Pirlo 87
Lichtsteiner 81

Giovinco 82
Vucinic 82

bei aller klasse, aber Juve ist nicht stärker als Real Madrid^^

forza juve
03.09.2012, 11:59
Ein paar zu hoch... (Buffon, Pirlo, Bonucci, Chiellini, Marchisio, Giovinco, Matri würde 1 weniger geben)
Bendtner mMn max. 79

Buffon ist meiner Meinung noch immer unter den besten drei TW der Welt....
Marchisio und Pirlo haben ne hammer EM gespielt und waren letztes Jahr Leistungsträger
Giovinco....reden wir nach der Hälfte der Saison drüber;)

Bendtner....köntest Recht haben...:D

forza juve
03.09.2012, 12:00
Naja:cool::cool:

marc
03.09.2012, 12:01
Hab grade geguckt was Giovinco bei FIFA 13 haben wird.... und siehe da: 82.... sowas:Ironie:

forza juve
03.09.2012, 12:02
Hast du Giovinco überhaupt spielen sehen?

Giovinco 82 lol... Wasn witz
Ja...hast das letzte Spiel gesehen?? War voriges Jahr bei Parma absolut Klasse...

---------- Beitrag geschrieben um 13:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:01 ----------

Hab grade geguckt was Giovinco bei FIFA 13 haben wird.... und siehe da: 82.... sowas:Ironie:
HAHAAAAAA in your face Chicharitooo:D:D

forza juve
03.09.2012, 12:04
82 sowas... das sagt ja sehr viel aus
Ja das Giovinco ne Klassesaison hinter sich hat...und zu Juve für 11 Mio. gewechselt ist...

marc
03.09.2012, 12:05
Juve insgesamt laut Chuzzz UT13 Preview
(http://www.chuzzz.com/UT13/)

Buffon 86

Barzagli 84
Chiellini 84
Bonucci 79

Asamoah 78
Marchisio 84
Vidal 84
Pirlo 86
Lichtsteiner 82

Giovinco 82
Vucinic 82

marc
03.09.2012, 12:07
Ja, die Werte wurden von EA bestätigt

forza juve
03.09.2012, 12:08
Cool....dann mal kopieren und einfügen und schon hab ich alle stärken richtig:D:D

raúl
03.09.2012, 12:09
Buffon 87

Chiellini 85
Barzagli 84
Bonucci 80

Asamoah 79
Marchisio 84
Vidal 84
Pirlo 87
Lichtsteiner 81

Giovinco 82
Vucinic 82

Super, damit hast du jetzt die Stärken von FIFA 12 niedergeschrieben, das war bevor Juve eine komplette Saison ohne Niederlage hingelegt hat, auch diese Saison ist man ziemlich perfekt gestartet... Also gerade die Defensive kann man im Vergleich zu FIFA 12 schon ordentlich aufwerten finde ich.

raúl
03.09.2012, 12:11
Ja, die Werte wurden von EA bestätigt
Warum steht dann immer noch:

The UT13 attributes represented on this page are "completely unfinished test data" and could change significantly before release!

:pardon:

forza juve
03.09.2012, 12:11
Super, damit hast du jetzt die Stärken von FIFA 12 niedergeschrieben, das war bevor Juve eine komplette Saison ohne Niederlage hingelegt hat, auch diese Saison ist man ziemlich perfekt gestartet... Also gerade die Defensive kann man im Vergleich zu FIFA 12 schon ordentlich aufwerten finde ich.
Hätte ich auch gemeint...aber naja...ich hab gerade meine schwarz/weiße Brille auf:D:D

marc
03.09.2012, 12:12
Warum steht dann immer noch:

The UT13 attributes represented on this page are "completely unfinished test data" and could change significantly before release!

:pardon:

Ganz einfach: Weil sich die Stärken in der EA Datenbank jeden Tag ändern können. Das sind die MOMENTANEN Stärken, bis zum Release von FIFA kann sich aber auch noch etwas ändern ;)

raúl
03.09.2012, 12:13
Ganz einfach: Weil sich die Stärken in der EA Datenbank jeden Tag ändern können. Das sind die MOMENTANEN Stärken, bis zum Release von FIFA kann sich aber auch noch etwas ändern ;)
Ja, zum Beispiel kann Giovinco bis zu Release noch von 82 auf 86 aufgewertet werden. :D:D

marc
03.09.2012, 12:14
Ja, zum Beispiel kann Giovinco bis zu Release noch von 82 auf 86 aufgewertet werden. :D:D
Wäre möglich ja. Dafür müsste er aber bis dahin in jedem Spiel mindestens 5 Tore schießen :D

Bayernfan96
03.09.2012, 12:20
Hab ja auch nicht gesagt das Buffon schlecht ist, nur sind 90 ein bisschen zu viel
Wenn ich nachher Zeit hab mach ich mal Milan

marc
03.09.2012, 12:24
Wenn man nicht weiß, wie sich die Stärken in FIFA zusammensetzen, sollte man sowas nicht versuchen zu beurteilen:dash1::dash1::dash1::dash1:
Es zählt nicht nur die letzte Saison, sondern auch 3,4 Jahre zuvor

marc
03.09.2012, 12:25
Weil er bis vor 2 Jahren einer der besten Spieler der Welt war, ganz einfach

Pascal126
03.09.2012, 12:30
Wo stand das Kaka zu Gala wechseln wollte? Soweit ich weiß waren es nur die Türken die Bilder von Kaka im Gala Trikot veröffentlicht haben..

forza juve
03.09.2012, 12:34
ja aber du kannst nicht jedes Jahr alle Stärken komplett neu erfinden das wäre ja idiotisch...klar muss man die vergangenheit miteinberechnen

Bayernfan96
03.09.2012, 12:36
Wo hast du denn den Mist von Kaká und Gala her? :D
Laut den Türken stand auch Meireles kurz vor einem Wechsel

---------- Beitrag geschrieben um 13:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:35 ----------

Der Deal stand kurz vorm Abschluss. Der Präsident von Gala hat sich dann umentschieden, man will auf jüngere setzen.

Wie der Präsident der Türken, Ünal Aysal, gegenüber der Zeitung Milliyet erklärte, habe man im Grunde gar keine Verwendung für den Offensivspieler: „Was soll denn Kaka in diesem Team?“, fragte er.

Aysal bezweifelt, dass „wir Kaka wirklich brauchen“. In enger Abstimmung mit Trainer Fatih Terim arbeite man am Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft: „Wir können natürlich neu investieren, wenn Bedarf besteht. Wir halten immer die Augen offen.“

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl::rofl:

Und sowas glaubst du? :D

Pascal126
03.09.2012, 12:38
Wie der Präsident der Türken, Ünal Aysal, gegenüber der Zeitung Milliyet erklärte, habe man im Grunde gar keine Verwendung für den Offensivspieler: „Was soll denn Kaka in diesem Team?“, fragte er.

Aysal bezweifelt, dass „wir Kaka wirklich brauchen“. In enger Abstimmung mit Trainer Fatih Terim arbeite man am Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft: „Wir können natürlich neu investieren, wenn Bedarf besteht. Wir halten immer die Augen offen.“

Sorry aber an sowas glaubst du doch wohl nicht ernsthaft? Das ist einfach nir eine billige Ausrede der Türken, der Kaka Transfer wurde für fix gemeldet, man hat ein gefaketes Bild von Kaka im Gala Trikot veröffentlicht.. Dein Artikel ist nicht mehr als einfach nur eine Ausrede, da man falsche Fakten geschrieben hat.
So läuft das Spiel in den türkischen Medien.

Bayernfan96
03.09.2012, 12:41
Was mich mehr besorgt, ist, dass Raul Meireles lt. türkischen Medien wohl kurz vor einem Wechsel zu Fener steht. Allerdings scheinen die türkischen Medien nicht sehr glaubwürdig zu sein... Hoffentlich. (aber das gehört zu den Gerüchten)

Also laut türkischen News soll er den Vertrag bis 4 September unterzeichnen

Sie mal hier nach. Feststehende Transfers- Seite 390 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=266&page=390)

eddi_90
03.09.2012, 12:42
das mit meireles habe ich heute morgen früh gelesen

Fenerbahçe jagt Chelsea-Star (http://www.fussballtransfers.com/nachricht/fenerbahce-jagt-chelsea-star_30656)

aber ist auch eine story mit wenig wahrem inhalt.

kaka´s stärke passt schon. leicht abstufen könnte man sie, aber im grunde genommen passt. er hat ja nix verlernt , nur weil er nicht gespielt hat.

Bayernfan96
03.09.2012, 12:45
...

Vor 2 Minuten hast du die türkischen Medien noch für voll genommen :D

Kaká hat die 84 mMn schon verdient, so wahnsinnig schlecht hat er auch nicht gespielt, nur Verletzungen haben ihn immer wieder zurückgeworfen. Wenn er sich nicht 1 Jahr mit seinem Knie rumgeplagt hätte würde Özil heute bei Real auf der Bank sitzen. Der war nicht umsonst Weltfussballer

Pascal126
03.09.2012, 12:47
Fanatik ist das Paradebeispiel der türkischen Medien. Es gab noch nie viel Glaubwürdigkeiten aus der Türkei. Da kann schreiben wer es will, das meiste ist frei erfunden, um die angeregten Gemüter der türkischen Fans zu beruhigen, die Türken geilen sich dann quasi mit diesen Transfermeldungen auf, siehe Kaka..

Xavi
03.09.2012, 12:48
Alles frisch bei euch? :D Leute Leute.. :sarcastic:

Bayernfan96
03.09.2012, 12:49
Selbst wenn sie sich mit Real geeinigt hätten, glaub kaum das sich Kaká auf die türkischen Fans eingelassen hätte. Da war 0 dran. Die Ausrede von dem Präsidenten ist einfach nur lächerlich. "Wir haben jüngere und bessere":sarcastic::rofl:

Bayernfan96
03.09.2012, 12:51
Und auf der Position auch nur einen jüngeren :)
So jetzt wieder b2T

forza juve
03.09.2012, 12:52
Interssiert hier niemanden....b2t please

Bayernfan96
03.09.2012, 13:03
Aber ein Bild ist auch was anderes als ein Text, der Schreiber war immerhin fantasievoll :sarcastic:
Das Bild so zurechtschnippeln kann fast jeder

forza juve
03.09.2012, 13:03
Aber ein Bild ist auch was anderes als ein Text, der Schreiber war immerhin fantasievoll :sarcastic:
Das Bild so zurechtschnippeln kann fast jeder
Lass es er verstehts nicht....begrenzte Intelligenz ist eine schwere Bürde

Xavi
03.09.2012, 14:22
1.) Kommt vor "dass" ein Komma
2.) Kann man die letzten 5 Seiten ohne Witz komplett in die Tonne treten
3.) Kommt ihr euch nicht selber blöd vor? Geht mal ein paar Runden um den Block und kühlt euch ein bisschen ab..
4.) Wäre es sehr freundlich, wenn ein Mod die paar Seiten, die voll von dummem Geschwätz sind, einfach rauslöschen würde...

LM10
03.09.2012, 14:23
4.) Wäre es sehr freundlich, wenn ein Mod die paar Seiten, die voll von dummem Geschwätz sind, einfach rauslöschen würde...

ka, warum das noch nicht geschehen ist.

mikofeher
03.09.2012, 14:25
Chicharitoo ....einer der mal die wahrheit sagt..thx

RicardoQuaresma
03.09.2012, 14:26
Ja habt ja völlig recht ;) Also @Xavi wohlgemerkt

Tur mir auch leid das ganze, aber irgendwie wollte ich mal gucken was sich der Kerl noch für Sprüche ausdenkt.

Xavi
03.09.2012, 14:26
Wieso werde ich nicht gebannt? Wie lange muss ich noch warten? Im Gegensatz zu euch habe ich noch ein Reallife.

So erfüllt scheint dein RL ja nicht zu sein.. :pardon: Wolltest du nicht schon vor 'ner halben Stunde gehen?

LM10
03.09.2012, 14:33
...

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
klar, wer beleidigt andere per pn!?

mikofeher
03.09.2012, 14:33
ich versteh das ganze hier sowieso nicht...macht einer mal nach 30 seiten scheiißgelaber ne bewertung einer kompletten mannschaft, werfen sich alle auf den und haben an jeder noch so kleinen scheiiße was zu jammern..ich hab nicht umsonst geschrieben..wartet ab bis das scheiiß spiel draußen is..dann denkt keiner mehr daran was hier wer geschrieben hat

Maunikrip
03.09.2012, 14:36
1.) Kommt vor "dass" ein Komma
2.) Kann man die letzten 5 Seiten ohne Witz komplett in die Tonne treten
3.) Kommt ihr euch nicht selber blöd vor? Geht mal ein paar Runden um den Block und kühlt euch ein bisschen ab..

ka, warum das noch nicht geschehen ist.
Ist jetzt geschehen

Ich bleibe immer sachlich (Im Gegensatz zu euch). Geht ein paar Seiten zurück, und Ihr könnt sehen, wer mit dem beleidigen angefangen hat.

Aber Ihr Kinder versteht es nicht.
Du bist nicht sachlich, Zitat: "Ihr seit alle Haupt- und Sonderschüler" "Der Polake meldet sich zu Wort. Was hast du denn heute geklaut? Nen Plasma-Fernseher?" um nur zwei Beispiele zu nennen.
Weiters warst du derjenige, der mit dem Beleidigen angefangen hat.

Und außerdem ist hier jetzt Schluss, der Thread ist für die persönliche Meinung zu den Spielerstärken da und nicht für solchen Müll...

GAD777
03.09.2012, 14:43
...

Jetzt hör doch mal auf mit dem Mist... hier geht's um andere Dinge (Stärken etc.) und nicht wer angefangen hat oder nicht... sind wir hier im Kindergarten oder was? Und wenn's dir reicht oder hier nicht gefällt, dann schau doch mal in andere Foren rein...!

mikofeher
03.09.2012, 14:45
BvB

Tor
33 Zlatan Alomerovic 15.06.1991 64
20 Mitchell Langerak 22.08.1988 72
1 Roman Weidenfeller 06.08.1980 81/82
Abwehr
27 Felipe Santana 17.03.1986 78
30 Koray Günter 16.08.1994 69/70
3 Marc Hornschuh 02.03.1991 66/67
15 Mats Hummels 16.12.1988 85/86
24 Chris Löwe 16.04.1989 71
25 Thomas Meißner 26.03.1991 63
22 Patrick Owomoyela 05.11.1979 72
26 Lukasz Piszczek 03.06.1985 83
29 Marcel Schmelzer 22.01.1988 78
4 Neven Subotic 10.12.1988 83
Mittelfeld
28 Mustafa Amini 20.04.1993 70/71
31 Marvin Bakalorz 13.09.1989 67
6 Sven Bender 27.04.1989 81
32 Leonardo Bittencourt 19.12.1993 72/73
16 Jakub Blaszczykowski 14.12.1985 80/81
10 Mario Götze 03.06.1992 85
19 Kevin Großkreutz 19.07.1988 77/78
8 Ilkay Gündogan 24.10.1990 81
35 Jonas Hofmann 14.07.1992 63
5 Sebastian Kehl 13.02.1980 76
21 Oliver Kirch 21.08.1982 71/72
7 Moritz Leitner 08.12.1992 74
14 Ivan Perišic 02.02.1989 78
Sturm
34 Marvin Ducksch 07.03.1994 68
9 Robert Lewandowski 21.08.1988 83/84
11 Marco Reus 31.05.1989 84
23 Julian Schieber 13.02.1989 77/78

Maunikrip
03.09.2012, 14:46
...
Falsch, siehe Seite 91: "Wer so blöd ist und das glaubt, bitte sehr"

Und deinen heiß ersehnten Bann hast du auch gleich... :yes:

GAD777
03.09.2012, 14:58
Kann den Typen mal bitte jemand entfernen? Geht gar nicht...!!

Maunikrip
03.09.2012, 15:00
Kann den Typen mal bitte jemand entfernen? Geht gar nicht...!!
Hab ich grade schon probiert, aber ich kenn mich mit Banns nicht wirklich aus... Gott sei Dank muss man ja eigentlich sagen...

LM10
03.09.2012, 15:02
Hab ich grade schon probiert, aber ich kenn mich mit Banns nicht wirklich aus... Gott sei Dank muss man ja eigentlich sagen...

sind ja auch genug mods und ein admin da

BVB-Oehli-BVB
03.09.2012, 15:13
Kann es sein, dass diese drei Typen alle ein und der selbe sind? :pardon:

Zu der Dortmundbewertung:

Weidenfeller einen hoch, Piszczek vllt. einen runter und Subotic vllt. einen hoch. Hummels ist mit 85 ganz gut bedient. Der muss International erstmal noch richtig was leisten.
Bittencourt reichen 67/68 völlig aus.
Kehl auf 79. Ist einer der wichtigsten Spieler bei Dortmund. Er ist der, der die Mannschaft zusammenhält. Aber die sportlichen Werte, die ihn so stark machen gibt es FIFA gar nicht. Z.B. sein sehr hohes Teamwork und seine Art Mannschaftsführung. Eigentlich ein 81/82, aber das wäre im Vergleich zu anderen mit der Stärke nicht machbar.
Götze kann ruhig erstmal bei 84 bleiben. Mal sehen wie er jetzt noch bis Release spielt und dann kann man ihm durchaus auch 85 geben.

Maunikrip
03.09.2012, 15:18
Kann es sein, dass diese drei Typen alle ein und der selbe sind? :pardon:
UliHoeneß und Chicharitoo schon, mikofeher nicht...

1948
03.09.2012, 15:18
Ich wollte vor einiger Zeit meinen FC bewerten, aber dass war schwerer als ich gedacht habe.

Tor:

Timo Horn 62-65 (Bei Fifa 12 hat er 62)
Thomas Kessler o.W. (Bei Fifa 12 hat er 70 oder mehr, weiß nicht mehr, ist aber bei uns nur klarer Ersatz)
Marcel Schuhen 55-60

Abwehr:

Lukas Kübler 60-63
Kevin McKenna 65
Dominic Maroh 68 (?)
Kevin Wimmer 62-65
Christian Eichner 68
Miso Brecko 69
Ben Basala-Mazana 62

Mittelfeld:

Adam Matuschyk o.W. (ganz schwer, hatte letztes Fifa meine ich an die 70 Grenze)
Tobias Strobl 60-63
Matthias Lehmann 67
Jonas Hector 60-64
Dino Bisanovic 55-59
Mato Jajalo 65-69
Ray Yabo 60-64
Fabian Schnellhardt 55-58
Daniel Royer 68
Adil Chihi 65-69
Christian Clemens 66-69
Sascha Bigalke o.W. (kann ich nicht bewerten)

Sturm:

Kacper "Pritsche" Przybylko 55-60
Anthony Ujah o.W. (kann ich auch kaum bewerten)
Chong Tese 65-68
Thomas Bröker 68-70
Mikael Ishak 62-66

Steve-0
03.09.2012, 15:32
So, dann soll hier mal wieder Ruhe einkehren. Mauni hat schon super aufgeräumt und dank Pascal könnte das ganze hier auch wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen:good:

Ich sag das jetzt hier nochmal klipp und klar. Jeder weitere Beitrag, der nicht On-Topic ist (ganz speziell die, die UliHoeneß oder sein alias Chicaritoo betreffen) werden gelöscht und in besonderen Fällen die Benutzer ver- oder gewarnt.

MfG
Steve-0
Moderator FIFAPlanet

1948
03.09.2012, 15:33
Müsste ein Doppelacc nicht sowieso schon bestraft werden, falls man dies beweisen kann?

Bayernfan96
03.09.2012, 16:42
So mach jetzt mal Milan:
Ich versuch es Objektiv, kann natürlich sein das eingie nicht ganz passen. Ist auch ohne irgendwelcher Stärken die schon veröffentlicht wurden

Tor
Amelia, Marco 78
Abbiati, Christian 84
Gabriel ??? hab ihn nie spielen sehen auch nicht viel gelesen

Verteidigung
Mexès, Philippe 81
Acerbi, Francesco 75
Zapata, Cristian 76
Bonera, Daniele 78-77
Yepes, Mario 71-72
Mesbah, Djamel 73
Vilà, Dídac 76
Antonini, Luca 78
De Sciglio, Mattia 70
Abate, Ignazio 82

Mittelfeld
Strasser, Rodney 72
Ambrosini, Massimo 79
de Jong, Nigel 81
Muntari, Sulley 78
Nocerino, Antonio 81
Traoré, Bakaye ???
Flamini, Mathieu 75
Montolivo, Riccardo 80
Valoti, Mattia 68-70
Boateng, Kevin-Prince 83
Constant, Kévin 76
Emanuelson, Urby 78

Sturm
Carmona Pérez, Adrià ??? Kenne ich nicht mal sehen wie er sich macht
Robinho 83
Niang, M'Baye 73
El Shaarawy, Stephan 79
Pato 84
Pazzini, Giampaolo 83
Krkić, Bojan 78-77

Wollte jetzt keine Bewertung mit hin schreiben, was meint ihr?

Was ist eigentlich die letzten Seiten so passiert?

marc
03.09.2012, 16:47
Sehr gut getroffen!

Abbiati 84 zu hoch... hatte letztes Jahr 83 und wird wohl abgewertet werden... dürfte noch so 80, 81 haben.

Yepes 74

Montolivo 82
Boatrng 85

El Shaarawy 77

ansonsten kann man das absolut so stehen lassen!:good:

eddi_90
03.09.2012, 16:48
So mach jetzt mal Milan:

Tor
Amelia, Marco 78
Abbiati, Christian 84
Gabriel ??? hab ihn nie spielen sehen auch nicht viel gelesen

Verteidigung
Mexès, Philippe 81
Acerbi, Francesco 75
Zapata, Cristian 76
Bonera, Daniele 78-77
Yepes, Mario 71-72
Mesbah, Djamel 73
Vilà, Dídac 76
Antonini, Luca 78
De Sciglio, Mattia 70
Abate, Ignazio 82

Mittelfeld
Strasser, Rodney 72
Ambrosini, Massimo 79
de Jong, Nigel 81
Muntari, Sulley 78
Nocerino, Antonio 81
Traoré, Bakaye ???
Flamini, Mathieu 75
Montolivo, Riccardo 80
Valoti, Mattia 68-70
Boateng, Kevin-Prince 83
Constant, Kévin 76
Emanuelson, Urby 78

Sturm
Carmona Pérez, Adrià ??? Kenne ich nicht mal sehen wie er sich macht
Robinho 83
Niang, M'Baye 73
El Shaarawy, Stephan 79
Pato 84
Pazzini, Giampaolo 83
Krkić, Bojan 78-77

Wollte jetzt keine Bewertung mit hin schreiben, was meint ihr?

Was ist eigentlich die letzten Seiten so passiert?

finde ich sehr gut getroffen bis auf

Abbiati -1 = 83
Boateng +1,2 = 85
Shaarawy -1 = 78

Bayernfan96
03.09.2012, 16:49
Warum denn? wenn ich mich nicht irre hat er doch eine ganz gute Saison gespielt? Und nur weil er 34 ist:pardon: Für einen Torwart doch noch in Ordnung

marc
03.09.2012, 16:50
Ich würde ihn auch bei 83 lassen, aber EA sieht's offensichtlich anders... hat laut dieser einen Seite da 80.

Bayernfan96
03.09.2012, 16:53
Naja bei mir spielt sowieso Amelia, da Abbiati in FIFA immer ein übelster Fliegenfänger ist. Bei dem hat man pro Spiel so 1-2 Momente ala "Raus mit dem"

Pascal126
03.09.2012, 17:18
Neben Wisla Krakow, mache ich auch mal die restlichen 3 größeren Teams.
Die restlichen kann ich nicht so dermaßen gut beurteilen, wie diese hier.

Slask Wroclaw:

Kelemen 67
Gikiewicz 62

Jodlowiec 68
Grodzicki 64
Spahic 60
Pawelec 65
Kowalczyk 64
Socha 64

Elsner 67
Kazmierczak 68
Cetnarski 64
Mila 71
Sobota 69

Patejuk 64
Cwielong 64
Voskamp 66
Diaz 68

Legia Warszawa:

Kuciak 72

Choto 65
Zewlakow 68
Suler 73
Astiz 65
Wawrzyniak 70
Jedrzejczyk 67
Rzezniczak 69

Gol 69
Vrdoljak 68
Wolski 68
Zyro 66/67
Radovic 72

Kosecki 64
Saganowski 65
Kucharczyk 67
Ljuboja 73

Lech Poznan:

Buric 66

Arboleda 68
Wolakiewicz 68
Kaminski (68)
Henriquez 67

Tralka 67
Murawski (71)
Mozdzen 65
Wilk 64
Tonev 68

Ubiparip 65
Slusarki 64

Andy
03.09.2012, 17:33
kurze Erklärung der Forumleitung:

beide Accounts sind ein und die selbe Person, beide können hier keine Beiträge mehr schreiben oder PN's verschicken....

sollte so etwas noch einmal vorkommen, dann habt ihr immer die Möglichkeit, solche Beiträge zu melden, so das wir als Team reagieren und agieren können

Borusse97
03.09.2012, 17:43
Ich versuche mich mal :D

Szczesny 82
Sagna 83
Koscielny 82
Vermaelen 84
Gibbs: 78
Arteta 81
Wilshire: 83
Oxlade-Chamberlain 82
Giroud 81
Podolski 82
Mertesacker 80
Walcott 82
Gervinho 82

Cech 87
Ivanovic 83
Terry 85
Luiz 82
Cole 84
Ramires 82
Lampard 85
Hazard 85
Torres 84
Mata 85
Cahill 82
Sturridge 82
Oscar 80

Reina 84
Johnson 82
Skrtl 81
Agger 85
Enrique 80
Henderson 79
Lucas Leiva 80
Gerrard 85
Suarez 85
Downing 80
Borini 79

Hart 85
Richards 83
Lescott 83
Kompany 86
Clichy 80
Barry 82
Yaya Touré 88
Silva 89
Aguero 86
Balotelli 85
Nasri 85
Tevez 84
Sinclair 78
Nastatsic 76
García 81

Gea 82
Jones 82
Ferdinand 84
Vidic 87
Evra 83
Carrick 82
Scholes 80
Valencia 84
Kagawa 84
Young 83
Nani 86
Rooney 89
Van Persie 89
Smalling 82

Lloris 84
Walker 81
Vertonghen 82
Kaboul 81
Ekotto 81
Parker 82
Lennon 81
Adebayor 82
Bale 86
Defoe 82
Sigurdsson 80

Abbiatti 84
Abate 82
Mexes 81
Acerbi 78
Antonini 77
Flamini 79
Montolivo 82
Nocerino 81
Boateng 84
Pato 84
Robinho 84
Shaarawy 79

Jonathan 79
Ranocchia 82
Samuel 82
Nagatomo 80
Alvarez 82
Cambiasso 82
Stankovic 80
Sneijder 85
Milito 83

Buffon 88
Lichtsteiner 82
Barzagli 82
Bonucci 82
Chiellini 86
Pirlo 87
Marchisio 84
Vidal 84
Giovinco 83
Matri 80
Vucinic 81
Lucio 82
Asamoah 83

Valdes 84
Alves 86
Piqué 87
Puyol 86
Alba 83
Busquets 83
Xavi 90
Iniesta 91
Sánchez 85
Messi 95
Fabregas 88
Villa 86
Pedro 84
Thiago 81
Mascherano 84
Song 83
Tello 76

Casillas 89
Arbeola 82
Ramos 86
Pepe 85
Marcelo 83
Khedira 82
Alonso 85
di Maria 85
Özil 86
Modric 86
Ronaldo 94
Benzema 85

Bayernfan96
03.09.2012, 17:47
habs jetztm al nur so überflogen, Acerbi etwas zu hoch, auch Chamberlain. der Rest passt so grob. Wie gesagt nur flüchtig angeschaut, das waren die die mir aufgefallen sind

Pascal126
03.09.2012, 17:50
Suarez 85
Yaya 88
Silva 89
Rooney 89
van Persie 89

Sind so Sachen die mir sofort aufgefallen sind.. Etwas zu überbewertet.

RicardoQuaresma
03.09.2012, 20:13
Lennon 82, hat sich nicht wirklich verschlechtert
Lloris 85, ist auch nciht viel schlechter als Neuer wie man u.a. bei der EM gesehen hat
Walker 82: Bester junger Spieler letztes Jahr, hat ein riesen Potenzial und ist jetzt schon mindestens so gut wie ein Johnson z.B.
Sigurdsson 79: hat eine top Saison bei Swansea und eine gute Vorbereitung gespielt, muss sich bei den Spurs aber erstmal beweisen

mikofeher
03.09.2012, 21:40
Tottenham

Torhüter
23 Carlo Cudicini 06.09.1973 73
24 Brad Friedel 18.05.1971 79
1 Gomes 15.02.1981 80
Hugo Lloris 26.12.1986 86
Abwehr
32 Benoît Assou-Ekotto 24.03.1984 80
11 Gareth Bale 16.07.1989 87
33 Steven Caulker 29.12.1991 73/74
20 Michael Dawson 18.11.1983 80
13 William Gallas 17.08.1977 78/79
4 Younes Kaboul 04.01.1986 81
16 Kyle Naughton 11.11.1988 73/74
5 Jan Vertonghen 24.04.1987 83
28 Kyle Walker 28.05.1990 81
Mittelfeld
15 David Bentley 27.08.1984 76/77
19 Moussa Dembélé 16.07.1987 78/79
Clint Dempsey 09.03.1983 80/81
6 Tom Huddlestone 28.12.1986 80
21 Jermaine Jenas 18.02.1983 76
7 Aaron Lennon 16.04.1987 83
29 Jake Livermore 14.11.1989 72
8 Scott Parker 13.10.1980 82
30 Sandro 15.03.1989 79
22 Gylfi Sigurðsson 08.09.1989 78
31 Andros Townsend 16.07.1991 68
Sturm
25 Emmanuel Adebayor 26.02.1984 83
18 Jermain Defoe 07.10.1982 80/81
37 Harry Kane 28.07.1993 63

Boumsong
04.09.2012, 01:00
Suarez 85
Yaya 88
Silva 89
Rooney 89
van Persie 89

Sind so Sachen die mir sofort aufgefallen sind.. Etwas zu überbewertet.

Robin van Persie hätte aufjedenfall eine 89 verdient. Was der seit 2 Jahren nun fast spielt ist einfach genial und mit keinem anderen Spieler zu vergleichen.

Xavi
04.09.2012, 01:05
Robin van Persie hätte aufjedenfall eine 89 verdient. Was der seit 2 Jahren nun fast spielt ist einfach genial und mit keinem anderen Spieler zu vergleichen.

Jo, die EM war echt klasse. :)

eddi_90
04.09.2012, 05:58
was für eine ironie des schicksals. jetzt spielt meireles nun doch bei fenerbahce

Raul Meireles - Spielerprofil - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/raul-meireles/profil/spieler_13168.html)

sportschau
04.09.2012, 09:36
özil auf jeden fall 87!
schweini 86 und neuer 88
evtl reus 85

Boumsong
04.09.2012, 09:58
Jo, die EM war echt klasse. :)
Besser als Messi`s WM 2010;)

Wolverine
04.09.2012, 10:01
Tottenham

Torhüter
23 Carlo Cudicini 06.09.1973 73
24 Brad Friedel 18.05.1971 79
1 Gomes 15.02.1981 80
Hugo Lloris 26.12.1986 86

Was ne Torhütergruppe:D

Daminando
04.09.2012, 12:11
Erstmal danke an die Admins für das schnelle "löschen" der User und der überflüssigen Posts. Konnte das auch nicht mehr lesen. Schön, dass man hier wieder nen wenig diskutieren kann :good:

Jetzt mal mit meinem Lieblingsteam - dem BVB (Aufstellung von einem der Vorposter //mikofeher// kopiert und mit meiner Meinung verfeinert :D)

Tor
1 Roman Weidenfeller 06.08.1980 81/82 - ruhig 82-83, finde, dass Roman Weidenfeller einer der konstantesten Torhüter der Liga ist. Sollte also ruhig bei 82-83 liegen. Oder lieg ich da so falsch? :)

Abwehr
27 Felipe Santana 17.03.1986 /78 - 77 Auch wenn er nen guter ist, ist er kein Stammspieler, daher eins runter.
30 Koray Günter 16.08.1994 69 /70 - 67-68 Nen Riesentalent, aber noch keine 70 Wert wie ich finde.
3 Marc Hornschuh 02.03.1991 66 /67
15 Mats Hummels 16.12.1988 85 /86
24 Chris Löwe 16.04.1989 /71 - 67-68, da er zu wenig spielt.
25 Thomas Meißner 26.03.1991 /63 - kenn ich gar nicht :D
22 Patrick Owomoyela 05.11.1979 /72 - 70-71
26 Lukasz Piszczek 03.06.1985 /83
29 Marcel Schmelzer 22.01.1988 /78 - 76-77, ist mir bei FIFA zu overpowered.
4 Neven Subotic 10.12.1988 /83

Mittelfeld
28 Mustafa Amini 20.04.1993 / 70/71 - 67-68, hat ebenfalls noch nichts gerissen, wenn auch nen großes Talent.
31 Marvin Bakalorz 13.09.1989 /67 - 65-66
6 Sven Bender 27.04.1989 /81
32 Leonardo Bittencourt 19.12.1993 /72/73 - 67-68, hat auch noch nicht seine Klasse gezeigt, auch letzte Saison nicht. Daher wie ich finde 70.
16 Jakub Blaszczykowski 14.12.1985 /80/81 - 80
10 Mario Götze 03.06.1992 /85
8 Ilkay Gündogan 24.10.1990 /81
35 Jonas Hofmann 14.07.1992 /63
5 Sebastian Kehl 13.02.1980 /76 - 78-79
21 Oliver Kirch 21.08.1982 / 71/72 - 68-69
7 Moritz Leitner 08.12.1992 /74
14 Ivan Perišic 02.02.1989 / 78

Sturm
34 Marvin Ducksch 07.03.1994 /68 - 65-66
9 Robert Lewandowski 21.08.1988 / 83/84 - würde ihn auf 84-85 sehen nach seiner letzten Saison!
11 Marco Reus 31.05.1989 /84 - 85, durch letzte Saison!
23 Julian Schieber 13.02.1989 77/78 - sehe ich auch so, aber eher auf 76/77

marc
04.09.2012, 12:14
Langerak 70
Weidenfeller 82

Felipe Santana 77
Hummels 85
Löwe 70
Owomoyela 73
Piszczek 82
Schmelzer 77
Subotic 82

Amini 68
Bakalorz 62
S. Bender 81
Bittencourt 65
Blaszczykowski 80
Götze 84
Großkreutz 77
Gündogan 80
Kehl 79
Kirch 68
Leitner 74
Perisic 78

Ducksch 64
Lewandowski 83
Reus 83
Schieber 76

mikofeher
04.09.2012, 13:39
Erstmal danke an die Admins für das schnelle "löschen" der User und der überflüssigen Posts. Konnte das auch nicht mehr lesen. Schön, dass man hier wieder nen wenig diskutieren kann :good:

Jetzt mal mit meinem Lieblingsteam - dem BVB (Aufstellung von einem der Vorposter //mikofeher// kopiert und mit meiner Meinung verfeinert :D)

Tor
1 Roman Weidenfeller 06.08.1980 81/82 - ruhig 82-83, finde, dass Roman Weidenfeller einer der konstantesten Torhüter der Liga ist. Sollte also ruhig bei 82-83 liegen. Oder lieg ich da so falsch? :)

Abwehr
27 Felipe Santana 17.03.1986 /78 - 77 Auch wenn er nen guter ist, ist er kein Stammspieler, daher eins runter.
30 Koray Günter 16.08.1994 69 /70 - 67-68 Nen Riesentalent, aber noch keine 70 Wert wie ich finde.
3 Marc Hornschuh 02.03.1991 66 /67
15 Mats Hummels 16.12.1988 85 /86
24 Chris Löwe 16.04.1989 /71 - 67-68, da er zu wenig spielt.
25 Thomas Meißner 26.03.1991 /63 - kenn ich gar nicht :D
22 Patrick Owomoyela 05.11.1979 /72 - 70-71
26 Lukasz Piszczek 03.06.1985 /83
29 Marcel Schmelzer 22.01.1988 /78 - 76-77, ist mir bei FIFA zu overpowered.
4 Neven Subotic 10.12.1988 /83

Mittelfeld
28 Mustafa Amini 20.04.1993 / 70/71 - 67-68, hat ebenfalls noch nichts gerissen, wenn auch nen großes Talent.
31 Marvin Bakalorz 13.09.1989 /67 - 65-66
6 Sven Bender 27.04.1989 /81
32 Leonardo Bittencourt 19.12.1993 /72/73 - 67-68, hat auch noch nicht seine Klasse gezeigt, auch letzte Saison nicht. Daher wie ich finde 70.
16 Jakub Blaszczykowski 14.12.1985 /80/81 - 80
10 Mario Götze 03.06.1992 /85
8 Ilkay Gündogan 24.10.1990 /81
35 Jonas Hofmann 14.07.1992 /63
5 Sebastian Kehl 13.02.1980 /76 - 78-79
21 Oliver Kirch 21.08.1982 / 71/72 - 68-69
7 Moritz Leitner 08.12.1992 /74
14 Ivan Perišic 02.02.1989 / 78

Sturm
34 Marvin Ducksch 07.03.1994 /68 - 65-66
9 Robert Lewandowski 21.08.1988 / 83/84 - würde ihn auf 84-85 sehen nach seiner letzten Saison!
11 Marco Reus 31.05.1989 /84 - 85, durch letzte Saison!
23 Julian Schieber 13.02.1989 77/78 - sehe ich auch so, aber eher auf 76/77

Hast du gut gemacht..kann man auf jeden so stehn lassen!

marc
04.09.2012, 14:54
Warum Kehl nur 76? Der Typ ist absolut top!

Wolverine
05.09.2012, 13:37
m9qPzMBKj88

Ab ca. 1:45 sieht man ein paar Werte. Hatte Gomez schon immer 87??

zocker16
05.09.2012, 20:40
Also es gab hier viele Leute die ihre Wertungen fast bzw. voll richtig getippt haben. Meine damaligen Wertungen sind auch fast voll einstimmig mit der von EA.
Aber da gibt es auch paar Kandidaten hier, welche bisschen daneben lagen.

Hi leute bin neu hier und wollte fragn ob mir jemand helfen kannn thx

marc
05.09.2012, 20:45
Ähm mit was helfen?

---------- Beitrag geschrieben um 21:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:43 ----------

Interessant zu sehen, dass Mandzukic, Müller und Kroos schon um 1 aufgewertet wurden seit diesen Stärken von dieser einen Website da... Gomez hatte meines Wissens letzte Saison 86, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Wolverine
05.09.2012, 20:46
Kroos 84 find ich übertrieben....82/83 hättens doch auch getan.

marc
05.09.2012, 20:47
Ja, die hätten die 83 auch gereicht, genauso wie bei Müller. Aber ansonsten sind die Stärken meiner Meinung nach perfekt getroffen, da gibt's nichts zu meckern!

raúl
05.09.2012, 20:55
Alaba hat jetzt 77 und ist linker Verteidiger! :good: Bin gespannt wie gut (eher schlecht :D) sie die Stärken der öst. Bundesliga getroffen haben. :D

Pascal126
05.09.2012, 20:56
Gomez hatte meines Wissens letzte Saison 86, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Gomez
FIFA 12 (Winterupdate): 86
FIFA 12: 86

marc
05.09.2012, 20:59
Ich lag also nicht falsch. Natürlich nicht.

Finde ich in Ordnung, dass sie ihn um 1 aufwerten... hat ja auch ne grandiose Saison gespielt. Alaba 77 ist auch genau richtig getroffen, ist mir gar nicht aufgefallen:good:

Wolverine
05.09.2012, 21:03
Dann müsste Huntelaar erst recht um mind. 1 aufgewertet werden. Hoffe ich doch!

marc
05.09.2012, 21:07
Laut Chuzzz hat er 85. Was hatte er letztes Jahr?

Wolverine
05.09.2012, 21:10
Auch 85 meine ich...kann mich nciht so erinnern, die Stärken waren ja in jedem Modus anders....

Den
05.09.2012, 22:06
Finde die Werte im Video richtig stark. Kroos/Müller könnte man 1 weniger geben, Robben und evtl. Neuer einen mehr aber sonst passt das:good:

Huntelaar ist in UT 12 mit 82 gestartet und wurde auf 83 aufgewertet im Januar, wird im normalen Modus wohl ähnlich gewesen sein.

Wolverine
05.09.2012, 22:07
Huntelaar ist in UT 12 mit 82 gestartet und wurde auf 83 aufgewertet im Januar, wird im normalen Modus wohl ähnlich gewesen sein.

Da Blick ich sowieso nicht mehr durch, egal ob CM, Managermodus oder Anstoss, überall sind die Werte unterschiedlich, da weiß man gar nicht welche jetzt der echte ist.

Bayernfan
05.09.2012, 22:46
Boateng kann man auch 80 geben und Müller/Kroos 83

Kai
06.09.2012, 09:17
Finde die Werte im Video richtig stark. Kroos/Müller könnte man 1 weniger geben, Robben und evtl. Neuer einen mehr aber sonst passt das:good:

In Ultimate Team ist er auf 83 aufgewertet worden und in Mann gg Mann ist er jetzt bei 85. Ich finde er sollte zu Release 86 haben, macht ja jetzt wieder fleißig Tore ;)

Holsten
16.09.2012, 14:25
Shaqiri nur 78 und damit von der GS schlechter als Boateng und Tymotschuk. Und genauso gut wie van Buyten :D

Ansonsten sind die Bayern okay denke ich :)

marc
16.09.2012, 15:47
Shaqiri hat bisher nur bei Basel gespielt, das geht in Ordnung...

Holsten
19.09.2012, 21:42
Shaqiri hat bisher nur bei Basel gespielt, das geht in Ordnung...

Und nun? In der CL hat er auch aufgetrumpft. Was hat denn Tymotschuk zu bieten? Backup bei Bayern...

Boumsong
19.09.2012, 22:01
Und nun? In der CL hat er auch aufgetrumpft. Was hat denn Tymotschuk zu bieten? Backup bei Bayern...

Tymoshchuk ist genauso BackUp wie Shaqiri. Tymoshchuk hat mit St. Petersburg schon mehr gerissen als Shaqiri bei Basel, z.B. als Kapitän den UEFA Cup und UEFA Super Cup gewonnen.

eddi_90
20.09.2012, 09:55
chuzzz.com hat die stärken der spieler nochmal aktualisiert, nur mal so als kleine info.

huszti nur 76.

nach jetzigem stand würde ich ihm sogar 78 geben.
in 3 ligaspielen 7 scorerpunkte und auch in der euro league stark aufgetrumpft.

BMG43v3r
20.09.2012, 11:04
Shaqiri nur 78 und damit von der GS schlechter als Boateng und Tymotschuk. Und genauso gut wie van Buyten :D

Ansonsten sind die Bayern okay denke ich :)

Der ist ja noch sehr jung und hat Talent. Selbst wenn er "nur" 78 hat, der wird sich ja entsprechend entwickeln.

marc
20.09.2012, 15:35
Wie oft muss man es euch eigentlich noch eklären, dass sich die Stärke nicht nur auf den AKTUELLEN Status des Spielers bezieht sondern auch auf das, was er in der VERGANGENHEIT geleistet hat... ist das wirklich so schwer zu verstehen?!:dash1:

Bayernfan96
20.09.2012, 16:15
chuzzz.com hat die stärken der spieler nochmal aktualisiert, nur mal so als kleine info.

huszti nur 76.

nach jetzigem stand würde ich ihm sogar 78 geben.
in 3 ligaspielen 7 scorerpunkte und auch in der euro league stark aufgetrumpft.

Und davor saß er Zwei Jahre bei Zenit auf der Tribüne:pardon:

eddi_90
20.09.2012, 18:26
Wie oft muss man es euch eigentlich noch eklären, dass sich die Stärke nicht nur auf den AKTUELLEN Status des Spielers bezieht sondern auch auf das, was er in der VERGANGENHEIT geleistet hat... ist das wirklich so schwer zu verstehen?!:dash1:
Beruhig dich ma en bischen und geh mal respektvoller um. Ich rede von einem Update wo er mit Sicherheit zulegen wird, da die staerken schon feststehen. Man kann's auch uebertreiben .....

Bayernfan
20.09.2012, 18:31
Shaqiri hätte man mMn auch 79 geben können :D
Hustzi hat (sehr) lange nichts von sich gezeigt/zeigen können da find ich 76 schon ok, wenn er gut spielt wird man im Winter wohl auf 78 gehen können :yes:

Bayernfan96
20.09.2012, 18:33
Beruhig dich ma en bischen und geh mal respektvoller um. Ich rede von einem Update wo er mit Sicherheit zulegen wird, da die staerken schon feststehen. Man kann's auch uebertreiben .....

Und warum sollte Hustzi wegen 4 guten Spielen besser werden? :pardon:
Wie schon gesagt er hat bei Zenit lange Zeit auf der Tribüne gesessen und konnte nicht spielen, nicht mal Nationalelf da er ja ausgetreten ist

Pascal126
20.09.2012, 18:43
Und warum sollte Hustzi wegen 4 guten Spielen besser werden? :pardon:
Wie schon gesagt er hat bei Zenit lange Zeit auf der Tribüne gesessen und konnte nicht spielen, nicht mal Nationalelf da er ja ausgetreten ist

Wenn man GES-Werte vorbereitet, dann sollte man nur auf die Gegenwart schauen. Nicht was früher war, oder vielleicht in der Zukunft ist.

Sonst könnte man auch Adriano noch 94 geben, weil er damals gut war.

Bayernfan96
20.09.2012, 18:44
Aber die letzten 2-3 Jahre sollte man schon mit einberechnen

Pascal126
20.09.2012, 18:50
Aber die letzten 2-3 Jahre sollte man schon mit einberechnen

Dann sollte es aber auch nur maximum 1 GES Punkt sein, weil auf die letzten 2-3 Jahre achten schon einen großen Einfluss darauf hätte wie die Spieler momentan sind.
Nur die Gegenwart einberechnen ist eigentlich okay, sowas wie die letzten Jahre, oder einfach gesagt Erfahrung kann man möglicherweise in den einzelnen Bereichen werten.

marc
20.09.2012, 18:50
Ich hab nicht dich gemeint, Huszti würde ich auch 77,78 geben ;)

eddi_90
20.09.2012, 19:38
Dann is ja ok :good: lustig dass messi frueher bei Pes besser war als cr.jetzt aufeinmal ist cr der bessere mit 99staerke. Total lächerlich wie die ihn hypen

Bayernfan96
21.09.2012, 14:21
Dann is ja ok :good: lustig dass messi frueher bei Pes besser war als cr.jetzt aufeinmal ist cr der bessere mit 99staerke. Total lächerlich wie die ihn hypen

Er hat ja auch nen Werbevertrag da:sarcastic: