Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Stärken würdet Ihr den Spielern in FIFA 13 geben?
beenenleo
24.06.2012, 17:57
S04 ist ja auch so Schlecht :shok:
Jetzt wo du es sagt, mir kommt das Thema auch bekannt vor:D
Gell :D
S04 ist ja auch so Schlecht :shok:
Würde ein Ribery oder ein Robben in Topform bei Schalke spielen?..
Bisse zufällig Schalker? Würde so einiges erklären :D
beenenleo
24.06.2012, 18:01
Nö bin Bayern fan.......Klar bin ich Schalker :D Aber Robben ist eine Super Heulsuse und richtiger Schwalben-König und Ribery alleine kann auch nichts !!!!
Nö bin Bayern fan.......Klar bin ich Schalker :D
Oh wonder..
Aber Robben ist eine Super Heulsuse und richtiger Schwalben-König Busquets 2 GES! Super Heulsuse und richtiger Schwalben-König!!!111einself
und Ribery alleine kann auch nichts !!!!
Jo. Hat man gestern gegen Spanien gesehen, wo er als einziger Betrieb gemacht hat. Und Farfan hat auch Bäume ausgerissen. Who the Fu.. is Messi?
Nö bin Bayern fan.......Klar bin ich Schalker :D Aber Robben ist eine Super Heulsuse und richtiger Schwalben-König und Ribery alleine kann auch nichts !!!!
Vereinsbrille einpacken, danke.
Wolverine
24.06.2012, 18:10
Für Schalke ist Farfan mindestens so gut wie Ribery auf der Welt gesehn::D
beenenleo
24.06.2012, 18:25
Aha !
Bayernfan
24.06.2012, 23:59
Neuer 87/88
Ramos 86
Pique 87
Carvalho 82
Lahm 86
Schweinsteiger 86
Khedira 84
Farfan 83
Özil 86
Messi > Ronaldo, wie auch immer..
Das sieht doch gleich viel Realistischer aus
Wenn Neuer 90 hat, hat dan Buffon 100? :D
Farfan ist fast so gut wie Ribery oder Robben und 85 hat er verdient !!!! ;)
Klar, zwischen Farfan und Robbery liegt nur so ein großer Unterschied wie zwischen der Sonne und Pluto :D
Farfan ist WELTEN entfernt von Robbery :shok:
This
Irgendwie bist ud mir richtig sympathisch geworden mit den posts :D
forza juve
25.06.2012, 12:17
Nach dem Spiel gestern sollte Buffon mindestens 100 bekommen:D
Nach dem Spiel gestern sollte Buffon mindestens 100 bekommen:D
Weil er im Spiel sooo viel halten musste?! ;)
Bayernfan96
25.06.2012, 18:34
Buffon 101 ;D
Farfan ist mit 83 doch nicht schlecht, von Ribery ist er mehr als Meilen entfernt
ja das nervt mich auch
P.S: Sicher das du im richtigen Thread gepostet hast? :D
Haha ups, bitte an die Mods in den Verbesserungsvorschläge Thread verschieben. :D
Haha ups, bitte an die Mods in den Verbesserungsvorschläge Thread verschieben. :D
Ok, schon passiert. Der Diddi ist für alles da.:D
Brokkoli
26.06.2012, 20:04
Versuch mich mal am 1.FC Nürnberg
[in Klammern die Werte nach dem Update]
R.Schäfer 76 [76]
T.Chandler 74 [73]
M.António 70 [??]
T.Klose 71 [71]
J. Pinola 74 [74]
T.Simons 75 [76]
H.Balitsch 74 [74]
T.Gebhart 75 [76]
H.Kiyotake 71 [??]
A.Esswein 74 [73]
T.Pekhart 74 [73]
Bank:
P.Rakovsky 67 [66]
P.Nilsson 70 [71]
M.Feulner 73 [74]
R.Mak 71 [71]
A.Cohen 72 [73]
J.Wießmeier 66 [65]
A.Hlousek 72 [72]
S.Polter 69 [68]
Kann man so stehen lassen
iGXDANPET
26.06.2012, 21:15
Ich frag mal nach Einschätzungen, hoffe die können hier realistisch eingeschötzt werden.
Torhüter:
Joe Hart
Petr Cech
RV:
Kyle Walker
Micah Richards
Glen Johnson
Bacary Sagna
IV:
Vincent Kompany
Nemanja Vidic
Jan Vertonghen
John Terry
David Luiz
Joleon Lescott
LV:
Joe Cole
Patrice Evra
Leighton Baines
Gael Clichy
ZDM:
Frank Lampard
Kolo Toure
Rafa van der Vaart
Steven Gerrard
Mikel Arteta
Yohan Cabaye
LM:
Eden Hazard
Garteh Bale
Juan Mata
Nani
Ashley Young
RM:
Hulk
Theo Walcott
Hatem Ben Arfa
Gervinho
Antonia Valencia
ZOM:
David Silva
Samir Nasri
Luka Modric
Shinji Kagawa
ST:
Fernando Torres
Wayne Rooney
Olivier Giroud
Lukas Podolski
Rob van Persie
Carlos Tevez
Sergio Aguero
Luis Suarez
Torhüter:
Joe Hart 84
Petr Cech 85
RV:
Kyle Walker 78
Micah Richards 79
Glen Johnson 81
Bacary Sagna 80
IV:
Vincent Kompany 85
Nemanja Vidic 87
Jan Vertonghen 82
John Terry 85
David Luiz 82
Joleon Lescott 83
LV:
Joe Cole 84
Patrice Evra 83
Leighton Baines 82
Gael Clichy 82
ZDM:
Frank Lampard 86
Kolo Toure (ist der nicht IV?) 83
Rafa van der Vaart 86
Steven Gerrard 87
Mikel Arteta 83
Yohan Cabaye 82
LM:
Eden Hazard 85
Garteh Bale 86
Juan Mata 86
Nani 86
Ashley Young 83
RM:
Hulk 86
Theo Walcott 82
Hatem Ben Arfa 80
Gervinho 83
Antonia Valencia 83
ZOM:
David Silva 87
Samir Nasri 85
Luka Modric 87
Shinji Kagawa 84
ST:
Fernando Torres 85
Wayne Rooney 87
Olivier Giroud 82
Lukas Podolski 83
Rob van Persie 87
Carlos Tevez 86
Sergio Aguero 88
Luis Suarez 87
So könnte ich mir das vorstellen.
iGXDANPET
27.06.2012, 10:07
Ups, ich meitne natürlcih Yaya Toure. Auf jeden Fall, danke! :)
Torhüter:
Joe Hart 83
Petr Cech 86
RV:
Kyle Walker 78
Micah Richards 81
Glen Johnson 80
Bacary Sagna 81
IV:
Vincent Kompany 86
Nemanja Vidic 86
Jan Vertonghen 83
John Terry 85
David Luiz 83
Joleon Lescott 81
LV:
Joe Cole 84
Patrice Evra 82
Leighton Baines 82
Gael Clichy 80
ZDM:
Frank Lampard 86
Yaya Toure 87
Rafa van der Vaart 87
Steven Gerrard 87
Mikel Arteta 83
Yohan Cabaye 83
LM:
Eden Hazard 85
Garteh Bale 87
Juan Mata 85
Nani 86
Ashley Young 84
RM:
Hulk 86
Theo Walcott 82
Hatem Ben Arfa 80
Gervinho 83
Antonia Valencia 83
ZOM:
David Silva 88
Samir Nasri 86
Luka Modric 86
Shinji Kagawa 83
ST:
Fernando Torres 85
Wayne Rooney 88
Olivier Giroud 81
Lukas Podolski 84
Rob van Persie 87
Carlos Tevez 86
Sergio Aguero 86
Luis Suarez 85
BenFutcher
27.06.2012, 18:08
Boateng mindestens 80. Der Junge ist jedes Jahr unterbewertet.
Badstuber 83 - und vor allem einen besseren Schnelligkeitswert bei ihm.
Schmelzer 79
In jedem Fall sollten einige deutsche Nationalspieler bessere Werte bekommen.
Was denkt ihr eig, wie Arjen Robben abschneiden wird?
Ich würde - auch wenn es unwahrscheinlich ist - ihm auf jeden Fall nicht mehr als 85/86 geben.
EA bewertet nicht nur anhand der vorangegangenen Saison und das ist auch gut so. Es wird eine Abwertung geben, aber nicht in diesem Ausmaß.
Jap sehe ich genauso, nur weil er ein schwaches Jahr hatte (Das rein zahlenmäßig gar nicht mal so schlecht war), muss man ihm nicht gleich 6 Punkte abziehen... ich denke, er wird weiterhin 90/89 haben.
Domi_nik
29.06.2012, 13:59
Der wird seinen (fast schon) obligatorischen 87-er Wert kriegen, egal wie die Saison gelaufen ist. Ribery wird einen 88-er Wert kriegen da er bei der EM weiter gekommen ist als sein "Kollege", und etwas mehr für's Team spielt. (Und weil er endlich seine Torflaute für Frankreich beendet hat)
Aber dann stellt sich die Frage welche GES-Werte z.B. ein Götze oder ein Reus kriegen?
Borusse97
29.06.2012, 14:15
Versuch mich auch mal :
Weidenfeller: 82
Langerak: 70
Piszcek: 80
Schmelzer: 77
Löwe: 69
Hummels: 85
Subotic: 81
Kehl: 75
Bender: 79
Gündogan: 76
Leitner: 73
Kirch: 68
Bittencourt: 70
Götze: 84
Reus: 83
Kuba: 79
Großkreutz: 77
Perisic: 77
Lewandowski: 83
Schieber: 75
Steinigt mich :D
Finde an sich Reus stärker als Götze, aber ist natürlich auch davon abhängig welche Position und v.a. Einzelwerte die Spieler haben. Die GES sagt ja auch nicht unbedingt aus, wie gut ein Spieler sich in FIFA spielt ;)
Domi_nik
29.06.2012, 14:32
Minimale Veränderungen:
Langerak: 72 (steht immer gut wenn er gefordert wird und ist ein guter Back-up)
Piszcek: 81 (Die Polen-Connection macht ihn stärker)
Schmelzer: 79 (Ihm könnte man auch 80 geben, da er viel Potenzial hat)
Subotic: 84 (Mit Hummels bildet er eine Abwehrwand die nur die wenigsten durchbrechen können)
Gündogan: 78 (Hatte kleine Schwierigkeiten zu Beginn der Saison, aber jetzt ist er deutlich stabiler)
Reus: 85 (Vielleicht könnte man ihn auf eine Stufe mit Götze stellen, also was den GES-Wert angeht)
Kuba: 81 (Würde ihm keinen Wert unter 80 geben, da er zu Torgefährlich dafür ist)
Perisic: 79 (Agiler und vielleicht ein bisschen Torgefährlicher als Großkreutz)
Puh, damit wäre aber Langerak stärker als die meisten Stamm-Keeper in kleineren Ligen.
Gerade sein nervöser Ausflug gegen Bayern aber bleibt mir da zu sehr im Hinterkopf. Ein mittelhoher 60er Wert wäre glaub ich angepasster im internationalen Vergleich.
Borusse97
29.06.2012, 14:47
Ich denke für 72 hat er bis jetzt noch zu wenig gezeigt. Ich denke 70 wäre da eher angebracht. Bei Subotic finde ich es auch noch zu hoch, hat oft den ein oder anderen Wackler drin. Nur fällt gerade auf das ich Santana vergessen habe, ihm würde ich 76 geben.
Besser als Unnerstall ist er meiner Meinung nach nicht..
Unnerstall wird wohl auch 74/75 kriegen. Langerak würde ich bei 70 lassen, eher noch bisschen weniger.
Unnerstall wird wohl auch 74/75 kriegen. Langerak würde ich bei 70 lassen, eher noch bisschen weniger.
Pff, mit welcher Begründung? Wenn ich überlege, dass ein Tyton oder Isaksson im 76er bis 78er Bereich sich bewegen.
Weidenfeller 83
Langerak 73 (musste nur selten spielen, davon aber zweimal gegen Bayern, und hat immer gute Leistungen gezeigt. Er ist natürlich noch jung und sehr unerfahren, vor allem in der Bundesliga. Man sieht aber auch, dass er ein guter Backup für Weidenfeller ist und immerhin zweiter Torhüter beim BvB, deshalb würde ich auf keinen Fall unter 70 gehen)
Subotic 84 (bildet mit Hummels zusammen das stärkste IV-Duo der Liga und hat auch einen großen Anteil an dem Erfolg der Dortmunder)
Hummels 87 (muss dazu noch was gesagt werden?)
Owomoyela 73
Santana 78 (ist zwar nur Backup, hat aber diese Saison gezeigt, wie würdig er Subotic vertreten kann und dass er bei jedem anderen Bundesligaclub wohl Stamm spielen würde. Größere Schwächen hat er eigentlich nur im Spiel nach vorne. Rein von der Leistung her könnte man ihm auch 81/82 geben, nur ist er letzten Endes eben doch nur Backup und deshalb kann man statusbedingt auch nur 78 geben)
Löwe ? (kann ich nicht einschätzen ehrlich gesagt)
Schmelzer 79 (die 80 würde ich hier nicht geben, dafür ist er nicht stark genug, er kratzt aber daran, deshalb 79)
Koch ? (auch zu schwierig zu bewerten)
Piszczek 83 (seit zwei Jahren stärkster AV der Bundesliga)
Kehl 77
Bender 82 (absoluter Ausputzer mit Schwächen nach vorne)
Leitner 76 (hat sein Potential diese Saison gezeigt, kam nur leider auf weniger Einsätze, vor allem als ein Gündogan so richtig stark wurde)
da Silva 73
Gündogan 84 (DER Spieler der Rückrunde bei Dortmund [imo vor Kagawa und Lewandowski], echt unglaublich, wie stark er mittlerweile ist, hätte es so verdient, statt eines völlig schwachen Schweinsteigers im deutschen Team zu spielen)
Götze 85
Kagawa 84 (ist auch richtig aufgeblüht, richtig richtig stark gespielt, deswegen auch der Wechsel zu ManUtd)
Perisic 78 (hat kaum gespielt, steht auch noch hinter einem Großkreutz)
Großkreutz 79 (extrem wichtig fürs Dortmunder Team, ist aber natürlich von seinen spielerischen Fähigkeiten nicht der Stärkste, wenn auch lange nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird)
Kuba 82 (nach dieser Saison hat er wohl jedem gezeigt, wie stark er sein kann. Wer hätte gedacht, dass er Götze so gut vertreten kann? Die Position des rechten Flügels ist deshalb gar nicht mal so eindeutig besetzt für die nächste Saison [auch wenn hoffentlich mehr rotiert wird])
Reus 85 (muss imo so hoch wie Götze stehen, war wohl einer der besten Spieler der Bundesliga die letzten zwei Saisons)
Lewandowski 83 (hat gezeigt, dass er in naher Zukunft zu den ganz Großen gehören kann)
Barrios 81 (immer noch ein starker Kicker, nur jetzt eben nicht mehr in Dortmund)
Schieber ? (habe ich zu selten gesehen)
Also bei ein "paar" muss ich lachen..
Naja, man kann auch übertreiben.
Hummels 87 (muss dazu noch was gesagt werden?)
Eeeeeh... ja?! :sarcastic:
Wolverine
29.06.2012, 19:37
Timo Hildebrand 74
Lars Unnerstall 74 sehe alle auf gleichem Niveau, wird ein geiler Kampf
Ralf Fährmann 74
Atsuto Uchida 73 ein ganz solider AV mit defensiven Schwächen im Stellungsspiel und teilweise durchwachsenen Flanken, hat sich aber verbessert
Sergio Escudero 71 ein mehr als guter Backup für Fuchs, wenn er gespielt hat, hat er nie enttäuscht, wird unterschätzt
Christian Fuchs 76 würd vllt offensiv besser machen udn defensiver bisschen schwächer, sodass sich das wieder auf 76 ausgleicht
Benedikt Höwedes 81 unser Käptn halt
Kyriakos Papadopoulos 78 das wird mal einer, geile EM dazu.
Sead Kolasinac 65 unser kleiner neuer Papadopuloulos <3
Christoph Metzelder 73 immer noch geiles Stellungsspiel, macht damit oft seine Unbeweglichkeit und Langsamkeit wett
Jermaine Jones 79 das Kampfschwein, was wäre Schalke im Moment ohne ihn?
Alexander Baumjohann 70 das ewige Talent
Lewis Holtby 78 eine recht gute Saison gespielt, aber kein Grund ihn aufzuwerten
Christoph Moritz 73 leider oft verletzt gewesen
Jurado 75 potenziell würd ich ihm mehr geben, aber...
Joel Matip 76 wenn er sich im Griff hat ein geiler IV und Abräumer :D
Marco Höger 73 wer hätte ihm so eine erste Bundesliga vorhergesagt?
Julian Draxler 76 unser Juwel, wird immer besser, was seine vorläufige Nominierung in das DFB Team bestätigte
Roman Neustädter 74 bestimmt erstmal ein Ersatz für Jones, aber ein sehr guter!
Klaas-Jan Huntelaar 84 Torschützenkönig mit 27 Treffern, 48 Spiele 48 Tore in der Saison, mehr muss man nicht sagen
Jefferson Farfan 83 zum Glück hat er verlängert, jetzt muss nur noch die Konstanz in seinem Spiel her
Chinedu Obasi 74 leider eine Enttäuschung
Ciprian Marica 73 naja, weg mit ihm ^^
Teemu Pukki 73 wenn er sich im Training mal mehr anstrengt wird er unser Stürmer #2
Phillip Hofmann 70 sehr gute, bulliger und großer Stürmer aus unserer Jugend, ein 2. Huntelaar
Hoffe, Edu, Annan und Pliatsikas bekommt man noch weg.
Also bei ein "paar" muss ich lachen..
Die da wären?
Hummels, Subotic und Gündogan zum Beispiel.
Hummels 85, Subotic 82 und Gündogan ebenso, das wären meine Werte..
Die da wären?
Weidenfeller
81, höchstens 82.
Langerak
Der Junge hatte nur wenige Einsätze, bei denen er teilweise unsicher war und nicht allzu glänzte. 70-71 Meiner Meinung nach.
Hummels
Besser als ein 85er ist er noch nicht.
Pisszczek
81
Götze
Der kann zwar eine Menge, ist aber meiner Meinung nach overhyped. Er ist die komplette Rückrunde ausgefallen und verdient die 85 noch nicht.
Großkreutz
Das ist ein Witz! Der Typ kann nicht gut Fußball spielen und ist nur aufgrund seiner Identifikation im Startkader. Mehr als 77 ist nicht drin.
Reus
84
Lewandowski
83 ist etwas hoch kann man aber so stehen lassen.
Barrios
Ist seit der letzten Saison leider nur noch auf 79/80 Niveau.
Das wär's.
Bayernfan
30.06.2012, 08:36
Timo Hildebrand 74
Ralf Fährmann 74
Atsuto Uchida 73 ein ganz solider AV mit defensiven Schwächen im Stellungsspiel und teilweise durchwachsenen Flanken, hat sich aber verbessert
Sergio Escudero 71 ein mehr als guter Backup für Fuchs, wenn er gespielt hat, hat er nie enttäuscht, wird unterschätzt
Christian Fuchs 76 würd vllt offensiv besser machen udn defensiver bisschen schwächer, sodass sich das wieder auf 76 ausgleicht
Christoph Metzelder 73 immer noch geiles Stellungsspiel, macht damit oft seine Unbeweglichkeit und Langsamkeit wett
Lewis Holtby 78 eine recht gute Saison gespielt, aber kein Grund ihn aufzuwerten
Julian Draxler 76 unser Juwel, wird immer besser, was seine vorläufige Nominierung in das DFB Team bestätigte
Klaas-Jan Huntelaar 84 Torschützenkönig mit 27 Treffern, 48 Spiele 48 Tore in der Saison, mehr muss man nicht sagen
Jefferson Farfan 83 zum Glück hat er verlängert, jetzt muss nur noch die Konstanz in seinem Spiel her
Teemu Pukki 73 wenn er sich im Training mal mehr anstrengt wird er unser Stürmer #2
Phillip Hofmann 70 sehr gute, bulliger und großer Stürmer aus unserer Jugend, ein 2. Huntelaar
Draxler und Obasi einwenig mehr sonst gut :good:
Zu deiner Frage mit Jones: Ein Verein und kein Bauernhof :sarcastic:
Weidenfeller 83
Langerak 73 (musste nur selten spielen, davon aber zweimal gegen Bayern, und hat immer gute Leistungen gezeigt. Er ist natürlich noch jung und sehr unerfahren, vor allem in der Bundesliga. Man sieht aber auch, dass er ein guter Backup für Weidenfeller ist und immerhin zweiter Torhüter beim BvB, deshalb würde ich auf keinen Fall unter 70 gehen) 71 (kann was aber muss noch ziegen wie gut er wirklich ist)
Subotic 84 (bildet mit Hummels zusammen das stärkste IV-Duo der Liga und hat auch einen großen Anteil an dem Erfolg der Dortmunder)
Hummels 87 (muss dazu noch was gesagt werden?) 85 (macht gern mal noch Fehler, kann sich aber noch verbessern)
Owomoyela 73
Santana 78 (ist zwar nur Backup, hat aber diese Saison gezeigt, wie würdig er Subotic vertreten kann und dass er bei jedem anderen Bundesligaclub wohl Stamm spielen würde. Größere Schwächen hat er eigentlich nur im Spiel nach vorne. Rein von der Leistung her könnte man ihm auch 81/82 geben, nur ist er letzten Endes eben doch nur Backup und deshalb kann man statusbedingt auch nur 78 geben)
Löwe ? (kann ich nicht einschätzen ehrlich gesagt) 69 (hat Zukunft)
Schmelzer 79 (die 80 würde ich hier nicht geben, dafür ist er nicht stark genug, er kratzt aber daran, deshalb 79)
Koch ? (auch zu schwierig zu bewerten) 70 (Zukunft aber noch kaum Gegenwart)
Kehl 77 78 (zwar Älter, aber immer noch ein Leader mit können)
Leitner 76 (hat sein Potential diese Saison gezeigt, kam nur leider auf weniger Einsätze, vor allem als ein Gündogan so richtig stark wurde)
da Silva 73
Gündogan 84 (DER Spieler der Rückrunde bei Dortmund [imo vor Kagawa und Lewandowski], echt unglaublich, wie stark er mittlerweile ist, hätte es so verdient, statt eines völlig schwachen Schweinsteigers im deutschen Team zu spielen) 82 (hat gezeigt was er kann, aber ist nicht stärker als z.B. Bender, zum letzten Teil: Da hätte er wohl so versagt wie bei den ersten Spielen in Dortmund)
Götze 85 84 (Verletzt und immer wieder Schwach)
Kagawa 84 (ist auch richtig aufgeblüht, richtig richtig stark gespielt, deswegen auch der Wechsel zu ManUtd)
Perisic 78 (hat kaum gespielt, steht auch noch hinter einem Großkreutz)
Großkreutz 79 (extrem wichtig fürs Dortmunder Team, ist aber natürlich von seinen spielerischen Fähigkeiten nicht der Stärkste, wenn auch lange nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird) 77 (steht nur im Kader weil er der Größte Fan ist)
Kuba 82 (nach dieser Saison hat er wohl jedem gezeigt, wie stark er sein kann. Wer hätte gedacht, dass er Götze so gut vertreten kann? Die Position des rechten Flügels ist deshalb gar nicht mal so eindeutig besetzt für die nächste Saison [auch wenn hoffentlich mehr rotiert wird])
Reus 85 (muss imo so hoch wie Götze stehen, war wohl einer der besten Spieler der Bundesliga die letzten zwei Saisons) 83/84 (2te gute Saison, bei einem vom Kader schwachen Team, hat gezeigt das er was kann aber auch ab und an Schwächen)
Lewandowski 83 (hat gezeigt, dass er in naher Zukunft zu den ganz Großen gehören kann)
Barrios 81 (immer noch ein starker Kicker, nur jetzt eben nicht mehr in Dortmund) 80 (Stark nachgelassen, kein Wunder wo er jetzt hin wechselt)
Schieber ? (habe ich zu selten gesehen) 78 (Zuerst verletzt, dann immer Stärker, wird seit siener Leihe bei Nürnberg immer besser)
Habs mal reingeschrieben ;)
BVB-Oehli-BVB
30.06.2012, 11:18
Weidenfeller 83
Langerak 73 (musste nur selten spielen, davon aber zweimal gegen Bayern, und hat immer gute Leistungen gezeigt. Er ist natürlich noch jung und sehr unerfahren, vor allem in der Bundesliga. Man sieht aber auch, dass er ein guter Backup für Weidenfeller ist und immerhin zweiter Torhüter beim BvB, deshalb würde ich auf keinen Fall unter 70 gehen) 70-71 (erst nur der Back-Up, deshalb NOCH nicht so hoch. Wenn Australien es zur WM 2014 schafft ist Langerak da die Nummer 1. Das Beste für ihn wäre, wenn er sich ausleihen lässt um Spielpraxis zu sammeln und der BVB einen erfahrenen zweiten Mann holt, der Weidenfeller auch in jeder Situation ersetzen kann.)
Hummels 87 (muss dazu noch was gesagt werden?) 85-86 (war nicht immer konstant und deshalb noch keine 87. Wenn er aber so weiterspielt und seine Leistung bringt, kommt FIFA nicht dran vorbei ihm beim Winterupdate die 87 zu geben.)
Owomoyela 73
Löwe ? (kann ich nicht einschätzen ehrlich gesagt) 69-70 (aus dem Jungen kann echt mal was werden.)
Koch ? (auch zu schwierig zu bewerten) 70-71 (Finde ich persöhnlich etwas stärker als Löwe.)
Kehl 77 78 (DER Leader und Führungsspieler bei Dortmund. Auch wenn er nur noch 77 bzw. 78 hat/hätte, wäre er gesetzt beim BVB, denn er ist der verlängerte Arm von Klopp.)
da Silva 73
Gündogan 84 (DER Spieler der Rückrunde bei Dortmund [imo vor Kagawa und Lewandowski], echt unglaublich, wie stark er mittlerweile ist, hätte es so verdient, statt eines völlig schwachen Schweinsteigers im deutschen Team zu spielen) 82 (Das reicht erstmal. Ihm fehlt immer noch die richtige internationale Erfahrung. Wenn man bedenkt, dass ein Moutinho oder Khedira ungefähr 84-85 kriegen werden, dann sind 84 für Gündogan noch zu viel.)
Götze 85
Perisic 78 (hat kaum gespielt, steht auch noch hinter einem Großkreutz) 79 (Ist besser als Großkreutz.)
Großkreutz 79 (extrem wichtig fürs Dortmunder Team, ist aber natürlich von seinen spielerischen Fähigkeiten nicht der Stärkste, wenn auch lange nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird) 78 (Sein Einsatzwille und sein Kämpferherz sind einmalig. Ich weiß nicht was manche hier mit Fußballerisch und spielerisch nicht so begabt haben. Er ist nur nicht so wie Götze oder Kagawa auf die ganzen Haken und Schlenker angewiesen, weil er die Gegner einfach überlaufen kann. Er hat es nicht nötig, aber trotzdem reichen bei ihm 3* in Spezialbewegungen. Das soll jetzt nicht heißen, dass er es so gut kann wie Götze oder Kagawa, weil die beiden sind einfach eine Ausnahme.)
Reus 85 (muss imo so hoch wie Götze stehen, war wohl einer der besten Spieler der Bundesliga die letzten zwei Saisons) 84 (NOCH nicht so gut wie Götze. Wenn er jetzt bei Dortmund so weiterspielt, sehe ich ihn aber ungefähr auf dem gleichen Level von Götze.)
Barrios 81 (immer noch ein starker Kicker, nur jetzt eben nicht mehr in Dortmund) 79-80 (Mein Vorposter hat das schon ziemlich genau getroffen.)
Schieber ? (habe ich zu selten gesehen) 77-78 (Auch wenn mir Bendtner lieber gewesen wäre, aber Schieber ist schon ein guter Spieler. Mal sehen, vielleicht entwickelt er sich Dortmund genauso wie Pisczcek. Beide erst noch gute Spieler bei ihren kleineren Vereinen und bei Dortmund dann zum Topspieler der Bundesliga. Was aber sehr unwahrscheinlich bei Schieber ist. Aber hoffen darf man ja wohl.)
Hab meine Meinung auch dazu editiert.:yes:
BVB-Oehli-BVB
01.07.2012, 16:40
Ich versuch mich dann mal an dem EM-Finale.
Spanien
Casillas - 88
Valdes - 84
Reina - 85
Albiol - 81
Martinez - 83
Juanfran - 79/80
Arbeloa - 79/80
Pique - 87
Ramos - 85/86
Alba - 80/81
Iniesta - 90
Xavi - 89
Fabregas - 89
David Silva - 87/88
Alonso - 85
Busquets - 85
Cazorla - 83/84
Navas - 85
Pedro - 84
Torres - 84
Negredo - 82/83
Mata - 85
Llorente - 81
Italien
Buffon - 86/87
Sirigu - 83
De Sanctis - 81
Chiellini - 86
Ogbonna - 82
Balzaretti - 80
Abate - 83/84
Bazargli - 81
Bonucci - 82
Maggio - 81
Motta - 80
Marchisio - 84
Giaccherini - kenn ich so gut wie gar nicht
De Rossi - 84
Montolivo - 83
Pirlo - 85/86
Nocerino - kenn ich so gut wie gar nicht
Balotelli - 85
Cassano - 84
Di Natale - 86/87
Borini - 77/78
Giovinco - 84/85
Diamanti - 78
Einige sind gut, aber insgesamt sehe ich doch einen großen Teil anders.
Domi_nik
01.07.2012, 17:37
Nehmen wir mal an, ein Wert von 99 wäre nicht von dieser Welt. Dann hätte(n):
Buffon (91) einen GES-Wert mehr als Casillas (90).
David Silva einen nicht so hohen GES-Wert. 85/86 wäre gut.
Balzaretti einen 81-er Wert und Maggio einen 80-er Wert.
Di Natale und Balotelli beide einen 85-er Wert.
Ach ja: Ist Reina (85) wirklich so stark?
Sonst hast Du die meisten Spieler gut getroffen.
Hier der Kader des KSCs:
Torhüter:
Dirk Orlishausen (65)
Mathias Moritz (59)
Verteidiger:
Dennis Kempe (62)
Sebastian Schiek (60)
Jan Mauersberger (60)
Martin Stoll (63)
Dennis Cagara (58)
Philipp Klingmann (56 Potenzial: 60)
Mittelfeldspieler:
Hakan Calhanoglu (64 Potenzial: 68)
Steffen Haas (61)
Gaetan Krebs (63)
Selcuk Alibaz (60)
Daniel Gordon (57)
Manuel Bölstler (58)
Timo Kern (55 Potenial: 60)
Stürmer:
Rouwen Hennings (66)
Karim Benyamina (63)
Danny Blum (60)
Simon Brandstetter (59)
Elia Soriano (58)
Christoph Sauter (56 Potenzial: 60)
Patrick Dulleck (55)
BVB-Oehli-BVB
01.07.2012, 18:09
Einige sind gut, aber insgesamt sehe ich doch einen großen Teil anders.
Das kenn ich. Ich hab irwie immer ne andere Meinung zu den Spielern als andere. Aber so würde ICH sie bewerten.
Nehmen wir mal an, ein Wert von 99 wäre nicht von dieser Welt. Dann hätte(n):
Buffon (91) einen GES-Wert mehr als Casillas (90).
David Silva einen nicht so hohen GES-Wert. 85/86 wäre gut.
Balzaretti einen 81-er Wert und Maggio einen 80-er Wert.
Di Natale und Balotelli beide einen 85-er Wert.
Ach ja: Ist Reina (85) wirklich so stark?
Er ist meiner Meinung nach besser als Valdes. Und Reina gehört mit Cech, Hart und Sczcesny zu den besten TWs der Premier League.
Sonst hast Du die meisten Spieler gut getroffen.
Hier der Kader des KSCs:
Torhüter:
Dirk Orlishausen (65)
Mathias Moritz (59)
Verteidiger:
Dennis Kempe (62)
Sebastian Schiek (60)
Jan Mauersberger (60)
Martin Stoll (63)
Dennis Cagara (58)
Philipp Klingmann (56 Potenzial: 60)
Mittelfeldspieler:
Hakan Calhanoglu (64 Potenzial: 68)
Steffen Haas (61)
Gaetan Krebs (63)
Selcuk Alibaz (60)
Daniel Gordon (57)
Manuel Bölstler (58)
Timo Kern (55 Potenial: 60)
Stürmer:
Rouwen Hennings (66)
Karim Benyamina (63)
Danny Blum (60)
Simon Brandstetter (59)
Elia Soriano (58)
Christoph Sauter (56 Potenzial: 60)
Patrick Dulleck (55)
Ich habs reingeschrieben.
Gündogan 84 ist ein Witz, ich denke nicht, dass der mehr als 78 oder 79 kriegen wird... aber gut, mit Leuten die ihren Verein nicht objektiv beurteilen können, muss man gar nicht diskutieren, bringt eh nichts.
@ Oehli: Spanien ist ganz gut getroffen, Italien finde ich aber stark überbewertet, so stark sind die Spieler dann auch wieder (NOCH) nicht.
83 bei Martinez finde ich (noch) etwas hoch, Alba kann man auch 82 geben, Alonso und Busquets auf einer Höhe ist ein Witz, Busquets 2 runter, und Alonso 1 rauf hätte ich gesagt. Bei Cazorla reichen meiner Meinung nach 82.
Bei Italien würde ich Sirigu nur 81 geben, Ogbonna mindestens 2 runter, Motta 81 statt 80, Giaccherini würde ich so 80 geben, Nocerino 81, Di Natale reichen 84 oder 85, Giovinco 83. Achja und Borini erstmal 76...
Das wäre meine Einschätzung.
Wolverine
01.07.2012, 19:24
Timo Hildebrand 74
Ralf Fährmann 74
Sonst noch ne Bewertung? Will das in mein FIFA übernehmen....:D
Hildebrand würde ich aufgrund seiner Erfahrung 75 geben, Metzelder 75, Jones 77, Neustädter 75, Huntelaar 85, Obasi 76, Pukki 74, Hofmann 65.
PauleFCB
01.07.2012, 20:12
Hildebrand würde ich aufgrund seiner Erfahrung 75 geben
Dann bekommen Scholes und Giggs beide 99 :sarcastic:;)
Pascal126
01.07.2012, 23:12
Weidenfeller 82
Piszczek 80
Subotic 82
Hummels 84
Schmelzer 77
Bender 81/82
Kehl 77
Götze 84
Kuba 80
Großkreutz 77
Reus 83/84
Lewandowski 82
iGXDANPET
02.07.2012, 12:11
Hummels würd ich noch 85 geben und Lewa 83 ;)
HSV:
Adler 81
Aogo 78
Rajkovic 78
Bruma 78
Manchienne 75
Westermann 79
Kacar 82
Ilicevic 83
Sala 82
Töre 79
Guerero 81
Petric 79
Gündogan 84 ist ein Witz, ich denke nicht, dass der mehr als 78 oder 79 kriegen wird... aber gut, mit Leuten die ihren Verein nicht objektiv beurteilen können, muss man gar nicht diskutieren, bringt eh nichts.
84 halte ich zwar am besten getroffen, aber auch dass viele Leute 82 sagen, finde ich verständlich. 78/79 hingegen ist völlig unrealistisch und kann eigentlch nur davon kommen, dass du überhaupt keine Ahnung von Gündogan hast oder eine extrem hohe Abneigung gegebnüber dem BvB.
Abgesehen davon hat er bei FIFA 12 momentan eine Stärke von 77. Und er wird wohl kaum nur ein oder zwei Punkte mehr bekommen, dafür hat er sich einfach zu stark präsentiert.
Bayernfan
02.07.2012, 13:51
Dann bekommen Scholes und Giggs beide 99 :sarcastic:;)
Bei der Erfahrun? Da müsste man über 100 geben :sarcastic:
Eobei bei einem TW die Erfahrung shcon wichtig istu nd ich Hildebrand etwas besser als die anderen 2 finde ;)
84 halte ich zwar am besten getroffen, aber auch dass viele Leute 82 sagen, finde ich verständlich. 78/79 hingegen ist völlig unrealistisch und kann eigentlch nur davon kommen, dass du überhaupt keine Ahnung von Gündogan hast oder eine extrem hohe Abneigung gegebnüber dem BvB.
Abgesehen davon hat er bei FIFA 12 momentan eine Stärke von 77. Und er wird wohl kaum nur ein oder zwei Punkte mehr bekommen, dafür hat er sich einfach zu stark präsentiert.
84 ist zuviel, dann müsste Khedira und Hummels ja im 90er Bereich sien und Messi 99 haben ;)
78/79 ist sehr tief gestappelt, würde ich aber EA sogar zutrauen da er nicht ide ganze Saison diese Topleistung gebracht hat und in der NM keien rolle spielt ;)
84 ist zuviel, dann müsste Khedira und Hummels ja im 90er Bereich sien und Messi 99 haben ;)
Naja Messi steht doch eh bei 92 oder so und Hummels würde ich ja wie gesagt auf 87 packen^^ Khedira darf man jetzt aber nicht überschätzen, seine EM war zwar stark, dennoch ist er jetzt auch keiner, der überragend gut ist. Mit 84 wäre er gut bedient und Gündogan auch. Es hängt ja auch damit zusammen, wie die Stärken in FIFA errechnet werden. Khedira ist ja eher Box-to-Box und somit Allrounder, Gündogan geht schon ziemlich in den Bereich Achter, ihm gehen ein paar Qualitäten ab, die Khedira besitzt, ist aber stärker in der Ballbeherrschung und Kreativität. Von daher würde ich beide auf 84 platzieren.
78/79 ist sehr tief gestappelt, würde ich aber EA sogar zutrauen da er nicht ide ganze Saison diese Topleistung gebracht hat und in der NM keien rolle spielt ;)Naja das kommt auf die Sichtweise an. Er hat zwar keine Rolle gespielt, man kann es aber auch als Anerkennung seiner deutlichen Leistungssteigerung sehen, dass er überhaupt mitgenommen worden ist.
Dass er in der Hinrunde schlecht war, stimmt allerdings. Aber das ist ja nichts Neues im System Klopp, es braucht einfach Zeit, sich da reinzufinden. Schließlich hat Gündogan auch in Nürnberg schon gute Leistungen gezeigt, deshalb hat er ja auch schon einen Wert von 77 in FIFA 12 bekommen.
In der Rückrunde war er dann aber extrem stark und es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass Gündogan nächste Saison schwächer spielen wird, deshalb sollte man auch keinen "Sicherheitspunktabzug" geben. Aber naja... wissen kann man natürlich nie. Ich war auch ziemlich überrascht, dass Cleverley nur 73 bekommen hatte
Warum hat dann Gündogan nicht anstelle von Kroos, Bender oder Khedira gespielt?
Zudem hat er nun ein halbes Jahr gut und ein halbes Jahr bescheiden gespielt. Ihn dann sofort dafür Weltklasse zu attestieren (wenn man sich ansieht wer sonst in der Stärken-Liga spielt) ist übertrieben.
Pascal126
02.07.2012, 15:30
Gündogan 79, höchstens 80.
Der Junge hat jetzt in der Rückrunde gezeigt dass er was kann, aber nur wegen 17 Spielen gleich auf ein 84 zu setzen wäre übelst unrealistisch im Vergleich zu anderen 84ern. Da sind noch Welten zwischen ihm und z.B. Cambiasso oder de Rossi, die auch 84 haben.
Außerdem wer weiß, ob diese Rückrunde nur ein kurzes Formhoch gewesen ist, und er 12/13 mäßig abkackt, dann wäre die 84 sowieso viel zu hoch gestapelt.
Die 80 ist meiner Meinung nach perfekt getroffen.
Gündogan mit Khedira gleichsetzen? Made my day... :rofl:
Warum hat dann Gündogan nicht anstelle von Kroos, Bender oder Khedira gespielt?
Also anstelle von Bender auf der Bank sitzen? Wieso? Er hat doch neben ihm gesessen. Anstelle von Kroos von der Bank kommen und im letzten Spiel als Flügelspieler spielen? Geht nicht, 1. ist er Achter und 2. hat er sich nicht öffentlich beschwert und damit Spielminuten erzwungen. Statt Khedria spielen? Wieso? Er wäre der logische Partner zu Khedira, nicht sein Konkurrent. Sein Konkurrent ist Schweinsteiger, der sogar selbst gesagt hat, dass er sich nicht fit genug fühlt. Dass Löw ihn trotzdem immer gebracht hat, Schweinsteiger mit miserablen Leistungen seine eigenen Aussagen bestätigt hat und Löw aber trotzdem immer wieder in die Startelf gepackt hat, dafür kann doch Gündogan nichts. Und vor allem: Nur weil Löw ihn nicht einsetzt, macht ihn das doch nicht schlechter.
Zudem hat er nun ein halbes Jahr gut und ein halbes Jahr bescheiden gespielt. Ihn dann sofort dafür Weltklasse zu attestieren (wenn man sich ansieht wer sonst in der Stärken-Liga spielt) ist übertrieben.Zunächst mal habe ich doch gesagt, wieso man ihn trotzdem so hoch packen sollte und zweitens habe ich ihm nie Weltklasse attestiert. Und 84 Stärke ist auch nicht weltklasse, du scheinst mit dem Begriff nur einfach nicht zimperlich zu sein.
Gündogan mit Khedira gleichsetzen? Made my day... :rofl:Was soll ich jetzt mit diesem Post anfangen? Da steckt nicht ein Wort Inhalt drin.
Doch. Da steckt drin, dass Gündogan schlechter als Khedira ist. Mehr brauchst du nicht, um zu wissen, dass du Khedira und Gündogan nicht die gleiche Stärke geben sollst.
man sollte sich allerdings nicht nur auf die ges konzentrieren
Bayernfan96
02.07.2012, 16:28
Bevor Schweini nicht mehr spielt dauerts noch ne Weile. Er hat zwar eine schlechte Em gespielt aber für ihn spricht einfach die Erfahrung von Jahren. Und für einen 84 Wert braucht auch mal International n paar Spiele. Und wie viele hat Gündogan? Mit 80 würde man den schon gut treffen
Doch. Da steckt drin, dass Gündogan schlechter als Khedira ist. Mehr brauchst du nicht, um zu wissen, dass du Khedira und Gündogan nicht die gleiche Stärke geben sollst.
Sehe ich anders. Wobei Gündogan wie gesagt eh ein anderer Spielertyp ist.
Bevor Schweini nicht mehr spielt dauerts noch ne Weile. Er hat zwar eine schlechte Em gespielt aber für ihn spricht einfach die Erfahrung von Jahren.
Finde ich überhaupt nicht. Ich finde, Leistung sollte der entscheidende Faktor sein. Aber das sieht Löw ja eh anders, also hast du in einem eh Recht: Schweinsteiger wird noch ewig spielen.
Und für einen 84 Wert braucht auch mal International n paar Spiele.
Wieso!?
Bayernfan
02.07.2012, 16:44
Sehe ich anders. Wobei Gündogan wie gesagt eh ein anderer Spielertyp ist.
Finde ich überhaupt nicht. Ich finde, Leistung sollte der entscheidende Faktor sein. Aber das sieht Löw ja eh anders, also hast du in einem eh Recht: Schweinsteiger wird noch ewig spielen.
Wieso!?
Vereinsbrille ab, Vereinskontaktlinisen raus und Checken das Gündogan nicht so toll ist wie du denkst :D
Schweinteiger, Khedira, Bender, ... die alle sind besser als Ilkay :yes:
Sinnlos. Was red ich eigentlich..
BVB-Oehli-BVB
02.07.2012, 17:10
Das ich Gündogan 82 gegeben habe ist wirklich das aller allerhöchste, was man ihm im Moment geben kann.
Gündogan ist bei weitem noch nicht auf einem Level mit Schweini und Khedira. Dass Schweini nicht hätte spielen sollen, stimmt. Aber dann wäre sowieso Kroos auf die 8er Postition gegangen und Reus oder Müller auf rechts.
Eigentlich ist Gündogan mit 80 sehr gut getroffen. Er ist wie schon erwähnt nicht auf einem Level mit De Rossi, Cambiasso, Moutinho, Khedira. Wenn Ilkay aber die Hinrunde weiter so überragend spielt wie die Rückrunde und beim BVB eine ähnlich wichtige Rolle einnimmt wie Sahin damals, dann kann ihm beim Winter Update durchaus auch die 84 geben. Aber NOCH ist es zu früh für so einen hohen Wert.
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass du Dortmund Fan bist. Wenn du die Dortmunder nicht objektiv bewerten kannst, dann nehm die Fanbrille ab und versuch es noch einmal, oder lass es lieber ganz sein mit dem Bewerten vom BVB. Es wäre nur besser für dich. So ersparst du dir diese Diskussion hier.
Von Volverine meiner Meinung nach angepasst.
Timo Hildebrand 74
Ralf Fährmann 75 Finde ihn ein bischen stärker als die beiden anderen.
Sergio Escudero 72 ein mehr als guter Backup für Fuchs, wenn er gespielt hat, hat er nie enttäuscht, wird unterschätzt jop, deutlich unterschätzt
Jermaine Jones 79 das Kampfschwein, was wäre Schalke im Moment ohne ihn? würde mich sogar an 80er trauen, aber eher unwahrscheinlich
Lewis Holtby 79 eine recht gute Saison gespielt, aber kein Grund ihn aufzuwerten ist doch ein Grund ihn aufzuwerten
Julian Draxler 76 unser Juwel, wird immer besser, was seine vorläufige Nominierung in das DFB Team bestätigte Hoffe er kommt als Ersatz für Raul und zeigt, dass er mind. ein 77er ist
Klaas-Jan Huntelaar 85 Torschützenkönig mit 27 Treffern, 48 Spiele 48 Tore in der Saison, mehr muss man nicht sagen, also er hat 85 verdient, hat ja momentan schon 84 seit dem Update
Ciprian Marica 73 naja, weg mit ihm http://fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif
Hoffe, Edu, Annan und Pliatsikas bekommt man noch weg. SIGN
iGXDANPET
02.07.2012, 22:48
HSV:
Adler 81
Aogo 78
Rajkovic 78
Bruma 78
Manchienne 75
Westermann 79
Kacar 82
Ilicevic 83
Sala 82
Töre 79
Guerero 81
Petric 79
Hach, schön wärs. Und Mladen gibts nicht mehr :D
Das ich Gündogan 82 gegeben habe ist wirklich das aller allerhöchste, was man ihm im Moment geben kann.
Gündogan ist bei weitem noch nicht auf einem Level mit Schweini und Khedira. Dass Schweini nicht hätte spielen sollen, stimmt. Aber dann wäre sowieso Kroos auf die 8er Postition gegangen und Reus oder Müller auf rechts.
Eigentlich ist Gündogan mit 80 sehr gut getroffen. Er ist wie schon erwähnt nicht auf einem Level mit De Rossi, Cambiasso, Moutinho, Khedira. Wenn Ilkay aber die Hinrunde weiter so überragend spielt wie die Rückrunde und beim BVB eine ähnlich wichtige Rolle einnimmt wie Sahin damals, dann kann ihm beim Winter Update durchaus auch die 84 geben. Aber NOCH ist es zu früh für so einen hohen Wert.
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass du Dortmund Fan bist. Wenn du die Dortmunder nicht objektiv bewerten kannst, dann nehm die Fanbrille ab und versuch es noch einmal, oder lass es lieber ganz sein mit dem Bewerten vom BVB. Es wäre nur besser für dich. So ersparst du dir diese Diskussion hier.
Ganz objektiv geht ja sowieso nie und jeder hat seine Lieblinge.
Dennoch ganz nett, wenn dadurch auch mal eine Diskussion entsteht.
Das mit dem "Warum hat Gündogan dann nicht anstelle von Bender, Kroos, Khedira gespielt" war eher ein Vergleich auf Stärkeebene. Diese Spieler spielen in der Regel eine vergleichbare Position und kamen bei der EURO zum Einsatz. Gündogan durfte sich nicht einmal aufwärmen ;)
Mit einer 78 wäre Bruma unangefochtener Nationalspieler der Niederlande momentan ;)
RealHSVer
03.07.2012, 17:23
Hach, schön wärs. Und Mladen gibts nicht mehr :D
Denke auch nicht das der HSV noch so stark bewertet wird.. Würde es so machen:
HSV:
Adler 80 denke 80 ist oke für einen Spieler der lange verletzt war.
Aogo 76 max. 77.. denke die schlechte Saison hat ihm sehr geschadet!
Rajkovic 73 Maximal, besser ist er nunmal nicht! noch nicht!
Bruma 75 wenn überhaupt dann 75. hat sich gut entwickelt beim HSV dazu vielseitig!
Manchienne 73 denke er wird noch besser werden hat gute anöagen gezeigt wenn er spielen durfte.
Westermann 78 Halt einer der stärksten beim HSV
Kacar 77 82 ist er niemals. Dazu ist er zu unkonstant
Ilicevic 78 das wäre der Maximalwert, hat finde ich nicht besser als z.B. Töre gespielt!
Sala 74. hat starke spiele gemacht, aber auch aschwache dabei, aber er ist sehr jung und wird denke ich noch eine gute entwicklung nehemn!
Töre 79 kann man so stehen lassen!
Guerero 81. passt. wenn er sich auf Fussball konzentriert ist er einer der stärksten Stürmer der Liga, leider hat er das nie wirklich zeigen können!
Rudnevs: 79/80 ich glaube rudnevs hatte bei 12 noch 77. deswegen würde ich ihm jetzt 79 gevben, vllt auch 80!
Beister: 75 mit viel potenzial bis 83 o so.. einer der besten Spieler der 2ten Liga letzte Saison, dazu U Nationalspieler!!
Was denkt ihr??
Wolverine
03.07.2012, 17:26
Denke auch nicht das der HSV noch so stark bewertet wird.. Würde es so machen:
HSV:
Adler 80 denke 80 ist oke für einen Spieler der lange verletzt war.
Aogo 76 max. 77.. denke die schlechte Saison hat ihm sehr geschadet!
Rajkovic 73 Maximal, besser ist er nunmal nicht! noch nicht!
Bruma 75 wenn überhaupt dann 75. hat sich gut entwickelt beim HSV dazu vielseitig!
Manchienne 73 denke er wird noch besser werden hat gute anöagen gezeigt wenn er spielen durfte.
Westermann 78 Halt einer der stärksten beim HSV
Kacar 77 82 ist er niemals. Dazu ist er zu unkonstant
Ilicevic 78 das wäre der Maximalwert, hat finde ich nicht besser als z.B. Töre gespielt!
Sala 74. hat starke spiele gemacht, aber auch aschwache dabei, aber er ist sehr jung und wird denke ich noch eine gute entwicklung nehemn!
Töre 79 kann man so stehen lassen!
Guerero 81. passt. wenn er sich auf Fussball konzentriert ist er einer der stärksten Stürmer der Liga, leider hat er das nie wirklich zeigen können!
Rudnevs: 79/80 ich glaube rudnevs hatte bei 12 noch 77. deswegen würde ich ihm jetzt 79 gevben, vllt auch 80!
Beister: 75 mit viel potenzial bis 83 o so.. einer der besten Spieler der 2ten Liga letzte Saison, dazu U Nationalspieler!!
Was denkt ihr??
Auf jedenfall schonmal besser und realistischer als beim henne7
Aber meiner Meinung nach trotzdem noch deutlich zu hoch.
Adler 82
Aogo 77
Rajkovic 72
Bruma 74
Mancienne 73
Westermann 78
Kacar 76
Ilicevic 77
Sala 70
Töre 76
Guerrero 77
Rudnevs 75
Beister 75
BVB-Oehli-BVB
03.07.2012, 18:52
Aber meiner Meinung nach trotzdem noch deutlich zu hoch.
Adler 82
Aogo 77
Rajkovic 72
Bruma 74
Mancienne 73
Westermann 78
Kacar 76
Ilicevic 77
Sala 70
Töre 76
Guerrero 77
Rudnevs 75
Beister 75
Stimme dir eigentlich bei allen Spielern zu. Außer bei Rudnevs. Er wechselt jetzt in die Bundesliga, ist in Polen deutlich mit 7 Toren Vorsprung Torschützenkönig geworden und soll dann 2 Punkte abgewertet werden?
Würde ihm auf jeden Fall bei seinen 77 lassen. Vllt. sogar 78 geben.
Hatte er 77? :shok: Okay, das wusste ich nicht, dann kann man ihm 78 geben:yes:
Pascal126
03.07.2012, 19:16
Wobei ich ehrlich sein muss, die 77 die er bei FIFA 12 bekonmen hat, waren etwas zu viel, weil er bis vor der letzten Saison seiner hammer Saison, eher ein durchschnitt war..
Bayernfan96
03.07.2012, 20:32
Für Rudnevs sind 78 mMn zu viel, 76 oder 77 stände ihm besser, zu mehr muss er erstmal (wie schon Pascval) Konstanz in einer europ. Topliga beweißen
iGXDANPET
04.07.2012, 11:53
und demnächst beim HSV:
van der Vaart 87 :D
Bayernfan
04.07.2012, 11:58
und demnächst beim HSV:
van der Vaart 87 :D
Kühne sei Dank :D
87 würde ich ihm auch geben :yes:
Aber bitte einen Antritt von ~55 ;)
Hier eine nette Seite, wo ich nochmal die Schalker 11 in UT bewertet habe ;)
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?id=9137)
Geht grundsätzlich klar, bloß Ralle ist zu gut:yes:
Geht grundsätzlich klar, bloß Ralle ist zu gut:yes:
Meinst? Ich fand ihn stark, auch wenn er ab und zu mal gepatzt hat.
Ja, Fährmann 1 runter ansonsten passt's
Ja, Fährmann 1 runter ansonsten passt's
Mal schauen, ob es EA auch so sieht.
Übrigens legt EA für die Wahl zur "Worst Company" schonmal gut vor,weil sie mal wieder den PC benachteiligen. :sarcastic:
Speedy04
04.07.2012, 22:22
Farán und Matip finde ich zu langsam bewertet.
Matip ist extrem gut geworden finde ich, mMn war er letzte Saison besser als Höwedes.
Würde ihm 77 (Pace 76) geben und Höwedes 80. (Weil EA ihn nicht auf 76 runterstufen wird).
Bei Papa die Heading und Defendig werte tauschen und es passt :)
mikofeher
06.07.2012, 22:38
BVB Kader 2012 2013
Tor
33 Zlatan Alomerovic 15.06.1991 64
20 Mitchell Langerak 22.08.1988 72
1 Roman Weidenfeller 06.08.1980 82 wird älter aber bleibt gleich gut
Abwehr
27 Felipe Santana 17.03.1986 77 als 3. abwehrspieler ein juwel
30 Koray Günter 16.08.1994 69/70 riesentalent
3 Marc Hornschuh 02.03.1991 67 kp
15 Mats Hummels 16.12.1988 86 der beste in der liga
24 Chris Löwe 16.04.1989 70
25 Thomas Meißner 26.03.1991 63 kp
22 Patrick Owomoyela 05.11.1979 73
26 Lukasz Piszczek 03.06.1985 83 meiner meinung nach noch stärker..für mich ist lahm oder boateng nichts gegen ihn.2 jahre der beste rv und lahm ist im gleichen alter hat 87, zu unrecht!
29 Marcel Schmelzer 22.01.1988 77 größte schwachstelle in der elf
4 Neven Subotic 10.12.1988 83 der 2. beste in der liga
Mittelfeld
28 Mustafa Amini 20.04.1993 71 der junge kann was werden
31 Marvin Bakalorz 13.09.1989 66/67
6 Sven Bender 27.04.1989 81/82
32 Leonardo Bittencourt 19.12.1993 73 kann im spiel stark werden
16 Jakub Blaszczykowski 14.12.1985 80/81 auferstehung vom ewigen talent
10 Mario Götze 03.06.1992 85 körperlich noch besser als reus
19 Kevin Großkreutz 19.07.1988 77 mit schmelzer der schwächste (elf)
8 Ilkay Gündogan 24.10.1990 82 schneller,technisch besser als sahin..wird stamm spielen in der neuen saison und allen kritikern seine letzten leistungen beweisen
35 Jonas Hofmann 14.07.1992 63 kp
5 Sebastian Kehl 13.02.1980 75/76 wäre er jünger, dann 80
21 Oliver Kirch 21.08.1982 73
7 Moritz Leitner 08.12.1992 74 auf etwa einer ebene mit bittencourt
14 Ivan Perišic 02.02.1989 78 noch sau viel luft nach oben
Sturm
34 Marvin Ducksch 07.03.1994 71/72 gutes talent
9 Robert Lewandowski 21.08.1988 84 der kompletteste stürmer in der liga
11 Marco Reus 31.05.1989 84 körperlich noch schwächer als götze
23 Julian Schieber 13.02.1989 77/78 besserer backup als barrios
für mich sollte lv für schmelzer geholt werden wie z.b aly cissokho, weil marcel nicht cl
tauglich ist und über zu wenig qualität verfügt. verstehe gar nicht warum er von vielen
hochgelobt wird. ist zur em nur mitgefahren weil er zum 2. mal meister wurde und
deutschland kaum was auf den lv/rv positionen hat.
ein allrounder für die abwehr der rv und damit piszczek vertreten kann, wäre nicht schlecht.ich weiß dass kirch dafür geholt wurde, aber meiner meinung hat bvb mittlerweile mehr klasse um sich kirch holen zu müssen..
leitner würd ich mit perisic ausleihen, weil wir zu viel im mittelfeld haben und sie sich woanders in einem jahr extrem verbessern würden, wo sie natürlich stamm spielen.
Hummels gehört für mich als Kapitän.
Borusse97
07.07.2012, 09:20
BVB Kader 2012 2013
Tor
33 Zlatan Alomerovic 15.06.1991 64
20 Mitchell Langerak 22.08.1988 72
1 Roman Weidenfeller 06.08.1980 82 wird älter aber bleibt gleich gut
Abwehr
27 Felipe Santana 17.03.1986 77 als 3. abwehrspieler ein juwel
30 Koray Günter 16.08.1994 69/70 riesentalent
3 Marc Hornschuh 02.03.1991 67 kp
15 Mats Hummels 16.12.1988 86 der beste in der liga
24 Chris Löwe 16.04.1989 70
25 Thomas Meißner 26.03.1991 63 kp
22 Patrick Owomoyela 05.11.1979 73
26 Lukasz Piszczek 03.06.1985 83 meiner meinung nach noch stärker..für mich ist lahm oder boateng nichts gegen ihn.2 jahre der beste rv und lahm ist im gleichen alter hat 87, zu unrecht!
29 Marcel Schmelzer 22.01.1988 77 größte schwachstelle in der elf
4 Neven Subotic 10.12.1988 83 der 2. beste in der liga
Mittelfeld
28 Mustafa Amini 20.04.1993 71 der junge kann was werden
31 Marvin Bakalorz 13.09.1989 66/67
6 Sven Bender 27.04.1989 81/82
32 Leonardo Bittencourt 19.12.1993 73 kann im spiel stark werden
16 Jakub Blaszczykowski 14.12.1985 80/81 auferstehung vom ewigen talent
10 Mario Götze 03.06.1992 85 körperlich noch besser als reus
19 Kevin Großkreutz 19.07.1988 77 mit schmelzer der schwächste (elf)
8 Ilkay Gündogan 24.10.1990 82 schneller,technisch besser als sahin..wird stamm spielen in der neuen saison und allen kritikern seine letzten leistungen beweisen
35 Jonas Hofmann 14.07.1992 63 kp
5 Sebastian Kehl 13.02.1980 75/76 wäre er jünger, dann 80
21 Oliver Kirch 21.08.1982 73
7 Moritz Leitner 08.12.1992 74 auf etwa einer ebene mit bittencourt
14 Ivan Perišic 02.02.1989 78 noch sau viel luft nach oben
Sturm
34 Marvin Ducksch 07.03.1994 71/72 gutes talent
9 Robert Lewandowski 21.08.1988 84 der kompletteste stürmer in der liga
11 Marco Reus 31.05.1989 84 körperlich noch schwächer als götze
23 Julian Schieber 13.02.1989 77/78 besserer backup als barrios
für mich sollte lv für schmelzer geholt werden wie z.b aly cissokho, weil marcel nicht cl
tauglich ist und über zu wenig qualität verfügt. verstehe gar nicht warum er von vielen
hochgelobt wird. ist zur em nur mitgefahren weil er zum 2. mal meister wurde und
deutschland kaum was auf den lv/rv positionen hat.
ein allrounder für die abwehr der rv und damit piszczek vertreten kann, wäre nicht schlecht.ich weiß dass kirch dafür geholt wurde, aber meiner meinung hat bvb mittlerweile mehr klasse um sich kirch holen zu müssen..
leitner würd ich mit perisic ausleihen, weil wir zu viel im mittelfeld haben und sie sich woanders in einem jahr extrem verbessern würden, wo sie natürlich stamm spielen.
Hummels gehört für mich als Kapitän.
Einige finde ich etwas übertrieben wie Gündogan, Piszcek, Günter, Ducksch, Lewandoski...
iGXDANPET
07.07.2012, 11:03
Leider zu viel BVB Brille ;)
Und der kompletteste Stürmer der Liga ist Huntelaar ;)
Einige finde ich etwas übertrieben wie Gündogan, Piszcek, Günter, Ducksch, Lewandoski...
Piszcek und Lewandowski find ich so genau richtig..
Piszcek und Lewandowski find ich so genau richtig..
Dito, die Beiden sind gut getroffen.
mikofeher
07.07.2012, 17:48
Huntelaar ist eine reine tormaschine, was aber nicht heißt, dass er der kompletteste ist. lewa ist mit abstand der robusteste spieler. ich kenn in europa keinen der die bälle so halten und annehmen kann wie er wenn er in bedrängnis ist. er hat tempo, kann tore schießen und ist meiner meinung nach auch der technisch stärkste stürmer der liga.
wie gesagt..piszczek ist mit abstand der stärkste und wieder der kompletteste rv der liga.
lahm kann was gegen schwache gegner, wobei stärkere wie z.b ronaldo ihn austanzen und er jedesmal auf die fresse fällt im zweikampf gegen etwas robustere und schnellere spieler. nach fifa 13 wird piszczek bestimmt höchstens 82 haben, was ein witz ist. nach den statistiken und nach mir würde er mehr als lahm bekommen. lahm sehe ich höchstens auf 84..bekommt er in fifa 13 aber natürlich nicht.
Huntelaar ist eine reine tormaschine, was aber nicht heißt, dass er der kompletteste ist. lewa ist mit abstand der robusteste spieler. ich kenn in europa keinen der die bälle so halten und annehmen kann wie er wenn er in bedrängnis ist. er hat tempo, kann tore schießen und ist meiner meinung nach auch der technisch stärkste stürmer der liga.
Er ist gut, aber man kanns auch übertreiben.. "in ganz Europa".. naja :pardon:
Huntelaar ist nur eine Tormaschine? Achja, der hat ja keine 13 Assists und ist Topscorer der Bundesliga... Da muss ich jemand verwechselt haben...
Pascal126
07.07.2012, 18:17
Also da muss man schon ne sehr große BVB-Brille haben, finde auch dass Huntelaar besser als Lewa ist.
Also da muss man schon ne sehr große BVB-Brille haben, finde auch dass Huntelaar besser als Lewa ist.
Sign :D
Ich sehe die beide dann aber eher auf einem Niveau.. Und wenn, dann ist Huntelaar maximal 2 Punkte besser als Lewandowski..
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
mikofeher
08.07.2012, 18:20
klar wird huntelaar stärker als lewa in 13 sein..zurecht..er schießt konstant jahr für jahr seine tore..aber da lewa 4-5 jahre jünger ist und er jetzt schon auf einem niveau spielt wie kaum andere verfügt er über viel mehr potenzial.dass huntelaar topscorer war war mir bewusst..was aber nicht heißt dass er sofort der kompletteste ist. in 2 jahren ist lewa genauso stark wie hunte, der dann 30 ist und lewa gerade 25-26.
Ich sehe die beide dann aber eher auf einem Niveau.. Und wenn, dann ist Huntelaar maximal 2 Punkte besser als Lewandowski..
Ja, Huntelaar 86 und Lewa 84.
Pascal126
08.07.2012, 19:25
Lewa 84 ist dann schon etwas hoch gestapelt.
Huntelaar 85, Lewandowski 82
Also wenn Gomez 86 oder 87 hat, dann muss Lewandowski mindestens 83 haben. In welchen Bereich ist Gomez denn besser? Abschluss vielleicht und Schusstechnik, aber Lewandowski ist schneller, agiler und technisch versierter. Von dem her finde ich 82 schon sehr niedrig. ;)
mikofeher
08.07.2012, 19:42
wahre worte..pommes wird 87/88 haben..lewa wird 83 haben. 84 wäre aber korrekt.huntelaar 85/86
Pascal126
08.07.2012, 19:46
Gomez und 87/88 ist eh ein Witz.
Gomez 86, Huntelaar 85, Lewandowski 83. So?
sieht schon besser aus. :good:
die nehmen sich ja alle nicht viel
Pascal126
08.07.2012, 19:51
So würd mir FIFA13 gefallen, auch wenn ich Gomez persönlich gerne 50 geben würde. :D
mikofeher
08.07.2012, 19:52
perfekt..ich weiß..ist bisschen komisch, aber is so. zur not kann man die spieler eh individuell auf oder abwerten, was ich bei lewa um 1 machen werde
Also Huntelaar finde ich so perfekt. Bei Gomez ist es so eine Sache, rein von den Statistiken sind 86 angebracht, aber von seinen Fähigkeiten finde ich ihn nicht stärker als den Hunter. Also kann man sagen 86 unter Beobachtung. Lewandowski mit 83 ist mir fast zu niedrig, da er rein von seinen Anlagen mit den beiden locker mithalten kann, eher sogar noch variabler ist. Da dann quasi 83 mit Tendenz nach oben. Ich finde es aber wirklich schwer die 3 zu bewerten, richtig kann man das wohl nie machen.
Pascal126
08.07.2012, 19:55
perfekt..ich weiß..ist bisschen komisch, aber is so. zur not kann man die spieler eh individuell auf oder abwerten, was ich bei lewa um 1 machen werde
Lewa wird man nächste Saison eigentlich aufwerten können.
Denn ich finde man muss da noch zwischen Hunter und Lewa 2 GES Abstand einbauen, da Lewa sich noch nicht international bewiesen hat, wenn er nächste Saison anständige CL Spiele macht und regelmäßig trifft, kann man ihn sicherlich aufwerten.
Aber momentan ist da doch noch etwas Abstand zwischen den beiden.
Lewa vergibt mir zu viele Chancen. Das haben Huntelaar und Gomez im vorraus.. + die Erfahrung natürlich
Aber Lewandowski hatte jetzt gerade mal ein starkes Jahr, ein Gomez oder Huntelaar haben sich schon über mehrer Jahre auf internationalem Niveau bewährt und durchgesetzt, deshalb sollte es diesen Unterschied auf jeden Fall schon noch geben. Wenn Lewandowski so weitertrifft und auch mal die ein oder andere 100%ige Torchance mehr verwertet, wird er sicher auch bald im 85er Bereich liegen. Aber noch finde ich die 83 absolut ausreichend,
mikofeher
08.07.2012, 19:57
fifa macht das schon..wie immer
Damit kann ich mich anfreunden ;)
Wobei ich mich frage, ob EA die hohe "Bewertungsmarke" hält oder doch Messi auf 90 setzt und dementsprechent insgesamt wieder runter fährt.
Kann ziemlich sicher sagen, dass es bei der gleichen Bewertung wie letztes Jahr bleiben wird ;)
Kann ziemlich sicher sagen, dass es bei der gleichen Bewertung wie letztes Jahr bleiben wird ;)
Quelle? EA hat bei den IF´s in Ultimate Team nicht viel Luft nach oben nach gefühlten 10 Messi Releases. :D
Ich frage mich ob die Spieler überhaupt einen großen Stärkeunterschied haben werden zwischen dem letzten Kaderupdate bei dem MgM Modus und Fifa 13. Ich würde es natürlich sehr begrüßen aber hege doch meine Zweifel dadran.
Ich frage mich ob die Spieler überhaupt einen großen Stärkeunterschied haben werden zwischen dem letzten Kaderupdate bei dem MgM Modus und Fifa 13. Ich würde es natürlich sehr begrüßen aber hege doch meine Zweifel dadran.
Naja, bis Fifa 13 rauskommt laufen die Ligen doch schon wieder. Wenn der eine oder andere heraussticht kriegt er vielleicht vor Release noch ein Stärkepunkt mehr. Spätestens zur Demo sehen wir es. Und wenn schon zum Thema Demo: Wer wird wohl neben Real, Barca und City noch drin sein?
Bayern wegen CL vllt oder doch Dortmund?
Borusse97
09.07.2012, 11:07
Glaube wenn eher Dortmund. Wegen Hummels und weiteres.
Pascal126
09.07.2012, 11:17
Real, Barca, City, Chelsea, Montpellier, Dortmund, LA Galaxy oder NY RB
Spanien: Real und/oder Barca
England: City, Chelsea
Deutschland: Dortmund
Italien: Juve
USA: LA Galaxy oder NY RB
vielleicht stecken die wieder Frankreich rein: Montpellier
Quelle?
Körperliche Attribute werden auch in ZUkunft nicht berücksichtigt und es zählen weiterhin nur die Fähigkeiten-Attribute... glaubt's mir einfach ;)
Real, Barca, City, Chelsea, Montpellier, Dortmund, LA Galaxy oder NY RB
Spanien: Real und/oder Barca
England: City, Chelsea
Deutschland: Dortmund
Italien: Juve
USA: LA Galaxy oder NY RB
vielleicht stecken die wieder Frankreich rein: Montpellier
Denke auch, dass Dortmund in Deutschland dabei sein wird :)
Bei Frankreich wird's aber wohl Marseille sein, wie immer^^
Pascal126
09.07.2012, 12:54
Denke auch, dass Dortmund in Deutschland dabei sein wird :)
Bei Frankreich wird's aber wohl Marseille sein, wie immer^^
Hoffe dass die Marseille endlich mal wieder rauskicken, wird langsam bescheuert. Bin eigentlich immer dafür dass der Meister der Saison in die Demo kommt.
mikofeher
09.07.2012, 16:53
Bayern Kader 2012 2013
Tor
1 Manuel Neuer 27.03.1986 89
32 Lukas Raeder 30.12.1993 kp
24 Maximilian Riedmüller 04.01.1988 66
22 Tom Starke 18.03.1981 74
Abwehr
28 Holger Badstuber 13.03.1989 82
17 Jérôme Boateng 03.09.1988 78
26 Diego Contento 01.05.1990 72
4 Dante 18.10.1983 81/82
21 Philipp Lahm 11.11.1983 87
13 Rafinha 07.09.1985 77
5 Daniel Van Buyten 07.02.1978 74
Mittelfeld
27 David Alaba 24.06.1992 79
36 Emre Can 12.01.1994 71
39 Toni Kroos 04.01.1990 83
30 Luiz Gustavo 23.07.1987 76
7 Franck Ribéry 07.04.1983 89/90
31 Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 87
11 Xherdan Shaqiri 10.10.1991 81
44 Anatoliy Tymoshchuk 30.03.1979 76
23 Mitchell Weiser 21.04.1994 72
Sturm
33 Mario Gómez 10.07.1985 87
9 Mario Mandžukic 21.05.1986 81
25 Thomas Müller 13.09.1989 82/83
14 Claudio Pizarro 03.10.1978 78/79
10 Arjen Robben 23.01.1984 86/87
20 Patrick Weihrauch 03.03.1994 kp
Bayern Kader 2012 2013
Tor
1 Manuel Neuer 27.03.1986 89
22 Tom Starke 18.03.1981 74
Abwehr
28 Holger Badstuber 13.03.1989 82
17 Jérôme Boateng 03.09.1988 78
26 Diego Contento 01.05.1990 72
4 Dante 18.10.1983 81/82
13 Rafinha 07.09.1985 77
5 Daniel Van Buyten 07.02.1978 74
Mittelfeld
27 David Alaba 24.06.1992 79
30 Luiz Gustavo 23.07.1987 76
11 Xherdan Shaqiri 10.10.1991 81
44 Anatoliy Tymoshchuk 30.03.1979 76
23 Mitchell Weiser 21.04.1994 72
Sturm
33 Mario Gómez 10.07.1985 87
9 Mario Mandžukic 21.05.1986 81
14 Claudio Pizarro 03.10.1978 78/79
Quelle? oder selber gedacht?
Bayern Kader 2012 2013
Tor
1 Manuel Neuer 27.03.1986 89 88
22 Tom Starke 18.03.1981 74 76
Abwehr
28 Holger Badstuber 13.03.1989 82 83
17 Jérôme Boateng 03.09.1988 78 81
26 Diego Contento 01.05.1990 72 73
4 Dante 18.10.1983 81/82 80
13 Rafinha 07.09.1985 77 78
5 Daniel Van Buyten 07.02.1978 74 76
Mittelfeld
27 David Alaba 24.06.1992 79 77
30 Luiz Gustavo 23.07.1987 76 79
7 Franck Ribéry 07.04.1983 89/90 88
31 Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 87 86
11 Xherdan Shaqiri 10.10.1991 81 79
44 Anatoliy Tymoshchuk 30.03.1979 76 77
23 Mitchell Weiser 21.04.1994 72 70
Sturm
33 Mario Gómez 10.07.1985 87 86
9 Mario Mandžukic 21.05.1986 81 80
14 Claudio Pizarro 03.10.1978 78/79 80
Hab mal meine Vorschläge dazugeschrieben, wo ich was ändern würde.
Pascal126
09.07.2012, 17:02
Die Wertung von raul, entspricht dann auch fast zu 100% meiner Wertung. :yes:
Der Thread heißt "Welche Stärken würdet ihr geben", also ist das wohl seine Bewertung. ;) Paar Dinge die mir spontan aufgefallen sind: van Buyten und Gustavo deutlich zu niedrig, Can zu hoch. Dante könnte auch etwas runter und Boateng ein bisschen hoch. Man könnte sicherlich noch über die ein oder andere Bewertung reden, aber da kommen sicher gleich noch genug Hinweise. ;)
Bayernfan
09.07.2012, 17:06
Bayern Kader 2012 2013
Tor
1 Manuel Neuer 27.03.1986 89 88
32 Lukas Raeder 30.12.1993 kp 60
22 Tom Starke 18.03.1981 74 77
Abwehr
28 Holger Badstuber 13.03.1989 82 83
17 Jérôme Boateng 03.09.1988 78 80
26 Diego Contento 01.05.1990 72 73
4 Dante 18.10.1983 81/82 80
13 Rafinha 07.09.1985 77 79
5 Daniel Van Buyten 07.02.1978 74 77
Mittelfeld
27 David Alaba 24.06.1992 79 77
36 Emre Can 12.01.1994 71 68
30 Luiz Gustavo 23.07.1987 76 81
11 Xherdan Shaqiri 10.10.1991 81 80
44 Anatoliy Tymoshchuk 30.03.1979 76 79
23 Mitchell Weiser 21.04.1994 72 68
Sturm
33 Mario Gómez 10.07.1985 87 86
9 Mario Mandžukic 21.05.1986 81 80
25 Thomas Müller 13.09.1989 82/83 84
14 Claudio Pizarro 03.10.1978 78/79 81
10 Arjen Robben 23.01.1984 86/87 88
20 Patrick Weihrauch 03.03.1994 kp 68
Bis auf einpaar Ausnahmen wurde ich alle anders machen
mikofeher
09.07.2012, 17:10
ich vergleiche unsere vorschläge wenn fifa 13 raus is
mikofeher
09.07.2012, 17:13
wird sich ja zeigen wer näher dran liegt. aber sehr viele sind optimistisch.
Auch wenn ich denke ihr werdet bei Müller mit 82/83 Recht haben, finde ich man sollte ihm wirklich nur 80 geben. Der hat jetzt wirklich ein Jahr nicht wirklich seine Leistung abrufen können und bei der EM gelang ihm auch ziemlich wenig. Und wenn man sich Spieler ansieht die so um die 82/83 Stärke haben finde ich nicht, dass Müller noch dazu gehört..
Domi_nik
09.07.2012, 19:34
Haben Lahm und Schweinsteiger wirklich deren 87-er Werte verdient?
Haben Müller und Robben solche hohen Werte verdient, nach deren Pleitensaisons?
Lahm 85
Schweinsteiger 85
Müller 82
Robben 85
Naja, es zählt ja nicht nur die letzte Saison, sondern auch die früheren. (wenn auch nicht so stark, das ist schon richtig) Ich denke eine leichte Abschwächung wäre vielleicht vertretbar, aber z.B. Robben auf 85 wäre nicht gerecht in meinen Augen.
Pascal126
09.07.2012, 19:39
Robben höchstens auf 86 reduzieren, alles darunter wäre schon etwas übertrieben.
Ich finde 87 für angebracht.
Robben hatte in FIFA 12 91, das muss man sich immer wieder vor Augen führen. Und so schlecht, dass man ihn um 6-4 Punkte abwerten muss, war er dann auch wieder nicht... ich denke, er wird auch in FIFA 12 88-90 haben:pardon:
Pascal126
09.07.2012, 19:53
Robben hatte in FIFA 12 91, das muss man sich immer wieder vor Augen führen. Und so schlecht, dass man ihn um 6-4 Punkte abwerten muss, war er dann auch wieder nicht... ich denke, er wird auch in FIFA 12 88-90 haben:pardon:
Sehe gerade er hatte beim FIFA 12 Winter Update 89, finde also 87 für gerechtfertigt.
Echt? Weil beim EM-Sonderdings hatte er wieder 91 :D
Ich würde ihm 88 geben:yes:
Pascal126
09.07.2012, 19:55
Echt? Weil beim EM-Sonderdings hatte er wieder 91 :D
Übertrieben.
Ich würde ihm 88 geben:yes:
Denke, in diesem Rahmen wird EA ihn auch bewerten. Ob 87 oder 88 ist im Endeffekt eh wurscht, nimmt nicht zu großen Einfluss.
Meinung in Rot.
also um so gut zu sein, um eine wertung über 90 zu bekommen, war robben mMn nie
ich würde ihn zwischen 86 und 87 ansiedeln
mikofeher
09.07.2012, 21:07
so in dem bereich wird er wohl sein..ja das stimmt..müller hätte sich nie 83 oder so verdient..und lahm ist auch nie und nimmer 87 wert. boateng mit 80 ist auch zu übertrieben. der gehört für mich gar nicht zu bayern
Weiser würde ich allerhöchstens 66 geben:yes:
Weiser und 72.. Größter Witz...
Der hat sich noch nirgends rochtig bewiesen und soll auf ein Niveau mit den meisten Eredivisiespielern gesetzt werden? Jaja..
so in dem bereich wird er wohl sein..ja das stimmt..müller hätte sich nie 83 oder so verdient..und lahm ist auch nie und nimmer 87 wert. boateng mit 80 ist auch zu übertrieben. der gehört für mich gar nicht zu bayern
Boateng hat die 80 definitiv verdient. Er hat eine sehr gute Saison gespielt.
Und Lahms 87 ist auch immer noch gerechtfertigt - er spielt konstant gut, hat kaum Schwächen. Kann offensiv und defensiv was - der sollte definitiv auf 87 bleiben.
Müller kriegt auch wieder seine 83. Passt auch.
mikofeher
10.07.2012, 10:39
klar bekommen die alle ihre stärken, aber zu hoch. lahm wird für mich sowie für viele andere 87 nie verdienen. müller ist ein durchschnittlicher spieler geworden. nur weil der bei bayern spielt und jung ist wie die hälfte der liga. seine 83 sind auch unverdient. und boateng soll eine starke saison gespielt haben? naja wenn das schon stark ist...
wenn weiser nurr 66 bekommt obwohl er zu den größten talenten gehört, verstehe ich nicht warum dann in england spanien jeder 2. der 18 oder 19 ist mindestens 70 bekommt.
Hat Weiser sich schon bewiesen? Baumjohann war auch das größste Talent der Liga, dann kam Bayern und den Rest kennen wir..
klar bekommen die alle ihre stärken, aber zu hoch. lahm wird für mich sowie für viele andere 87 nie verdienen. müller ist ein durchschnittlicher spieler geworden. nur weil der bei bayern spielt und jung ist wie die hälfte der liga. seine 83 sind auch unverdient. und boateng soll eine starke saison gespielt haben? naja wenn das schon stark ist...
wenn weiser nurr 66 bekommt obwohl er zu den größten talenten gehört, verstehe ich nicht warum dann in england spanien jeder 2. der 18 oder 19 ist mindestens 70 bekommt.
Talent hat rein gar nichts mit der momentanen Stärke zu tun...
Mit 72 wäre Weiser letzte Saison Stammspieler gewesen und würde jetzt nicht in der Bayerneserve spielen^^
Tor
33 Zlatan Alomerovic 15.06.1991 99
20 Mitchell Langerak 22.08.1988 99
1 Roman Weidenfeller 06.08.1980 99
Abwehr
27 Felipe Santana 17.03.1986 99
30 Koray Günter 16.08.1994 98
3 Marc Hornschuh 02.03.1991 99
15 Mats Hummels 16.12.1988 99
24 Chris Löwe 16.04.1989 99
25 Thomas Meißner 26.03.1991 98
22 Patrick Owomoyela 05.11.1979 99
26 Lukasz Piszczek 03.06.1985 99
29 Marcel Schmelzer 22.01.1988 99
4 Neven Subotic 10.12.1988 99
Mittelfeld
28 Mustafa Amini 20.04.1993 98
31 Marvin Bakalorz 13.09.1989 97
6 Sven Bender 27.04.1989 99
32 Leonardo Bittencourt 19.12.1993 98
16 Jakub Blaszczykowski 14.12.1985 99
10 Mario Götze 03.06.1992 99
19 Kevin Großkreutz 19.07.1988 99
8 Ilkay Gündogan 24.10.1990 52
35 Jonas Hofmann 14.07.1992 98
5 Sebastian Kehl 13.02.1980 99
21 Oliver Kirch 21.08.1982 98
7 Moritz Leitner 08.12.1992 99
14 Ivan Perišic 02.02.1989 99
Sturm
34 Marvin Ducksch 07.03.1994 97
9 Robert Lewandowski 21.08.1988 42
11 Marco Reus 31.05.1989 99
23 Julian Schieber 13.02.1989 98
Ich denke ich habs ganz gut getroffen
robbynab
10.07.2012, 12:01
Alomerovic einen runter, Gündogan und Lewandowski einen hoch, sonst passt das schon. :yes:
Pascal126
10.07.2012, 12:03
Lewandowski-Hasser :D
Bayernfan
10.07.2012, 12:12
Tor
33 Zlatan Alomerovic 15.06.1991 99
20 Mitchell Langerak 22.08.1988 99
1 Roman Weidenfeller 06.08.1980 99
Abwehr
27 Felipe Santana 17.03.1986 99
30 Koray Günter 16.08.1994 98
3 Marc Hornschuh 02.03.1991 99
15 Mats Hummels 16.12.1988 99
24 Chris Löwe 16.04.1989 99
25 Thomas Meißner 26.03.1991 98
22 Patrick Owomoyela 05.11.1979 99
26 Lukasz Piszczek 03.06.1985 99
29 Marcel Schmelzer 22.01.1988 99
4 Neven Subotic 10.12.1988 99
Mittelfeld
28 Mustafa Amini 20.04.1993 98
31 Marvin Bakalorz 13.09.1989 97
6 Sven Bender 27.04.1989 99
32 Leonardo Bittencourt 19.12.1993 98
16 Jakub Blaszczykowski 14.12.1985 99
10 Mario Götze 03.06.1992 99
19 Kevin Großkreutz 19.07.1988 99
8 Ilkay Gündogan 24.10.1990 52
35 Jonas Hofmann 14.07.1992 98
5 Sebastian Kehl 13.02.1980 99
21 Oliver Kirch 21.08.1982 98
7 Moritz Leitner 08.12.1992 99
14 Ivan Perišic 02.02.1989 99
Sturm
34 Marvin Ducksch 07.03.1994 97
9 Robert Lewandowski 21.08.1988 42
11 Marco Reus 31.05.1989 99
23 Julian Schieber 13.02.1989 98
Lewa und Ilkay zu stark :sarcastic:
messi 95
ronaldo 94
robben 87
ribery 89
balotelli 84 + neuer Torjubel
alaba und shaqiri ca. 78
can & weiser 67 mit sehr viel luft nach oben
Elja (bremen) 77
ah stimmt pirlo müsste noch ne anhebung verdienen , nach der gewonnenen meisterschaft und einer gelungenen Euro
sid.vicious
11.07.2012, 11:15
FC Barcelona
Valdes 80
Pinto 72
Alves 85
Piqué 90
Puyol 83
Abidal 80
Maxwell 74
Adriano 74
Fontas 72
Alba 88
Mascherano 81
Busquets 86
Iniesta 93
Xavi 93
Fábregas 90
Afellay 84
Keita 78
Thiago 80
Roberto 70
Cuenca 70
Messi 95
David Villa 88
Sánchez 89
Pedro 85
Tello 70
ein paar sind etwas übertrieben (alba, pique, fabregas) ein paar haben zu wenig (valdes, masche, puyol) und ein paar sind gar nicht mehr im kader
Bayernfan
11.07.2012, 11:33
Alba ist mal um 6-8 übertrieben
Fabregas/ Messi/ Xavi/Iniesta um 2
Pique/ Sanchez/Villa 2-3
Valdes 84
Puyol 85
Alves 88
Masche 85
FC Barcelona
Valdes 82
Pinto 70
Alves 86
Piqué 88
Puyol 85
Abidal 81
Maxwell 78
Adriano 79
Fontas 72
Alba 82
Mascherano 85
Busquets 85
Iniesta 90
Xavi 91
Fábregas 88
Afellay 83
Thiago 78
Roberto 70
Cuenca 70
Messi 95
David Villa 87
Sánchez 86
Pedro 85
Tello 73
Der Meister hat gesprochen:D
alves würde ich mehr als lahm geben, valdes kann ruhig bei 84 bleiben und was maxwell und abi da zu suchen haben ist mir immer noch ein rätsel
Spielt Abidal eigentlich überhaupt nochmal Fußball?
Na ja sehe Alves und Lahm ungefähr auf dem gleichen Level, denen kann man sicher die gleiche Stärke geben... auch wenn Alves sicher noch einen Tick (offensiv)stärker ist.
Und Valdes ist ne Pfeife, wird aber wohl weiterhin 84 haben.
Und Beschwerden, was Spieler da zu suchen haben bitte nicht an mich, hab das Ding nur kopiert :D
Spielt Abidal eigentlich überhaupt nochmal Fußball?
schwer zu sagen. auf hohem niveau wahrscheinlich nicht, mit Ü30 einen tumor zu bekommen und dann durch wunderheilung nochmal aufzulaufen ist sehr unrealistisch
ein sehr großer verlust, sportlich wie menschlich, für mich der perfekte LV zu alves
Bayernfan
11.07.2012, 13:55
alves würde ich mehr als lahm geben, valdes kann ruhig bei 84 bleiben und was maxwell und abi da zu suchen haben ist mir immer noch ein rätsel
Abidal hat noch Vertrag und steht noch im Kader ;)
im großen und ganzen find ich die Werte von marc gut :good:
Borusse97
11.07.2012, 14:30
Würde Cuenca auch 73 (evtl. auch 74) geben wie Tello und Thiago würde ich 80 geben (wenn man im Vergleich Gündogan auch 80 geben sollte, sehe ich Thiago auf jeden Fall (!) mit ihm auf einer Stufe). Sonst finde ich's gut.
tello würde ich noch nicht auf eine stufe wie thiago stellen
dafür war sein spiel imho zu einseitig
Borusse97
11.07.2012, 15:06
Meinst du mich damit?
Ich meinte das so:
Cuenca: 74
Tello:74
Thiago:80
BVB-Oehli-BVB
11.07.2012, 15:08
tello würde ich noch nicht auf eine stufe wie thiago stellen
dafür war sein spiel imho zu einseitig
Du hast den Satz glaub ich falsch verstanden.:D
Tello und Cuenca auf eine Stufe(73-74) und Thiago zwei höher auf 80.;)
Sehe Thiago übrigens auch auf 80. Warum: Bei FIFA 12 schon 79 gehabt und nicht schlechter als Gündogan.
Borusse97
11.07.2012, 15:15
Du hast den Satz glaub ich falsch verstanden.:D
Tello und Cuenca auf eine Stufe(73-74) und Thiago zwei höher auf 80.;)
Sehe Thiago übrigens auch auf 80. Warum: Bei FIFA 12 schon 79 gehabt und nicht schlechter als Gündogan.
Richtig :D
Sehe das bei Thiago genauso, wenn Gündogan 80 kriegt sollte Thiago auch mindestens (!) 80 Kriegen, wenn nicht sogar einen höher sprich 81?
Da ich Gündogan 78 geben würde, gilt das Argument bei mir nicht :D Wusste aber nicht, dass Thiago schon 79 hatte... dann sind 80 in Ordnung:yes:
BVB:
Weidenfeller 82
Piszczek 79
Hummels 84
Subotic 81
Schmelzer 77
Bender 79
Gündogan 78
Reus 83
Götze 85
Großkreutz 77
Lewandowski 82
FCB:
Neuer 87
Starke 76
Lahm 86
Dante 79
Boateng 79
Badstuber 81
Van Buyten 77
Alaba 78
Rafinha 78
Contento 71
Gustavo 78
Tymoshchuk 77
Kroos 82
Schweinsteiger 85
Weiser 68
Shaqiri 78
Robben 87
Ribéry 90
Gomez 85
Pizarro 82
Mandzukic 80
Pascal126
11.07.2012, 16:35
BVB:
Weidenfeller 82
Piszczek 79
Hummels 84
Subotic 81
Schmelzer 77
Bender 79
Gündogan 78
Reus 83
Götze 85
Großkreutz 77
Lewandowski 82
FCB:
Neuer 87
Starke 76
Lahm 86
Dante 79
Boateng 79
Badstuber 81
Van Buyten 77
Alaba 78
Rafinha 78
Contento 71
Gustavo 78
Tymoshchuk 77
Kroos 82
Schweinsteiger 85
Weiser 68
Shaqiri 78
Robben 87
Ribéry 90
Gomez 85
Pizarro 82
Mandzukic 80
Piszczek aufwerten, 7 GES Unterschied zu Lahm ist viel zu viel. Piszczek war zum Beispiel letzte Saison klar besser als Lahm.
Subotic auf 82.
Götze runter auf 84.
Lewandowski kann man 82 geben, maximum 83.
Ribery auf 89.
BVB:
Weidenfeller 82
Piszczek 79 - 82
Hummels 84 - 85
Subotic 81 - 82
Schmelzer 77
Bender 79
Gündogan 78
Reus 83
Götze 85 - 84
Großkreutz 77
Lewandowski 82 - 83
FCB:
Neuer 87
Starke 76
Lahm 86
Dante 79
Boateng 79
Badstuber 81 - 84
Van Buyten 77
Alaba 78
Rafinha 78
Contento 71
Gustavo 78
Tymoshchuk 77
Kroos 82
Schweinsteiger 85 - 87
Weiser 68
Shaqiri 78
Robben 87 - 88
Ribéry 90 - 89
Gomez 85 - 86
Pizarro 82
Mandzukic 80
Hab in grün paar meiner Werte reingepackt. ;)
Pascal126
11.07.2012, 16:39
Jo, da sind gute Werte drin.
Bayernfan
11.07.2012, 16:42
sehen sehr gut aus :good:
Noch zu Barcelona von vorhin: Nach seiner langen Verletzung kann man Villa ruhig auch mal 85 oder 86 geben. Alba 88 fänd ich lustig, der hat in FIFA 12 noch 78. :D
Borusse97
11.07.2012, 17:32
Alba hat er doch nur 82 angegeben :)
Alba 88
Natürlich meinte ich nicht marc. :)
Noch zu Barcelona von vorhin: Nach seiner langen Verletzung kann man Villa ruhig auch mal 85 oder 86 geben.
dann dürfte ein robben auch nur 85 oder weniger bekommen, da er gesund war und trotzdem weit unter seinen möglichkeiten gespielt hat
villa ist nicht umsonst spaniens bester stürmer, also sollte er mindest mehr als torres haben
dann dürfte ein robben auch nur 85 oder weniger bekommen, da er gesund war und trotzdem weit unter seinen möglichkeiten gespielt hat
villa ist nicht umsonst spaniens bester stürmer, also sollte er mindest mehr als torres haben
Naja es ist aber klar, dass Villa nach so einer langen Verletzung nicht auf Anhieb so gut spielen wird wie vorher, das wäre auch ein wahres Wunder. Und Robben von 91 auf 85 oder weniger wär doch bisschen sehr viel, 87 oder 88 wären gerechter find ich.
84/85 wären finde ich für Villa ein Wert mit dem man leben könnte. Wenn er wieder gut spielt, kann er in den Updates ja immer noch verbessert werden. Und zu Robben kann ich auch nur sagen, klar wird er keine 90 mehr bekommen. Ich tippe auf 88. Bin am meisten gespannt welche Stärke er im Elfmeterschießen bekommt :sarcastic::sarcastic:
Pascal126
12.07.2012, 13:57
84 für Villa, viel zu wenig. Da hat sogar Gomez mehr..
Bayernfan
12.07.2012, 14:01
Ich tippe auf 88. Bin am meisten gespannt welche Stärke er im Elfmeterschießen bekommt :sarcastic::sarcastic:
du wirst es nicht glauben aber dne großteil der Elfer verwandelt er ;)
du wirst es nicht glauben aber dne großteil der Elfer verwandelt er ;)
Doch das kann schon sein, gegen Real hat er ja getroffen. Allerdings würde mich trotzdem interessieren ob er dort ein wenig verschlechtert wird. Er hat ja immer für ordentlich Furore gesorgt mit seinen verschossenen Elfmetern, die alle wichtig gewesen wären, gegen den BVB beispielsweise.
84 für Villa, viel zu wenig. Da hat sogar Gomez mehr..
Villa war ja auch lange Zeit verletzt und Gomez hat bei der EM überzeugt und auch eine gute Saison gespielt.
Villa war ja auch lange Zeit verletzt und Gomez hat bei der EM überzeugt und auch eine gute Saison gespielt.
Das verletzt Argument zählt nicht, dann dürfte Adler auch nur 75 oder so bekommen. Die Klasse hat er immer noch und deswegen muss er mindestens auf eine Stufe mit Gomez. 86 oder 87 wären meiner Meinung nach okay.
welcher stürmer hat denn bitteschön bei der em überzeugt? im nachhinein kaum einer. mMn konnte nur mandcukic, kroatien seinen stempel aufsetzten und vielleicht noch bendtner, bei den dänen
darüber hinaus ist villa enorm wichtig für spanien UND barca, wie man sehen konnte als er gefehlt hat
gomez ist dagegen austauschbar ohne großen verlust
Bayernfan
12.07.2012, 14:17
Doch das kann schon sein, gegen Real hat er ja getroffen. Allerdings würde mich trotzdem interessieren ob er dort ein wenig verschlechtert wird. Er hat ja immer für ordentlich Furore gesorgt mit seinen verschossenen Elfmetern, die alle wichtig gewesen wären, gegen den BVB beispielsweise.
er hat halt die wichtigen verschossen :D Man sollte evtl. noch einen wert wie Nervenflatteren einführen der bei Spielern wie Robben hoch ist
Pascal126
12.07.2012, 14:19
Ich würd mal so sagen, es fehlt eine Wertung bei der es darum geht wie der Spieler in Drucksituationen umgeht. Ist auch sehr wichtig.
Bayernfan
12.07.2012, 14:27
Ich würd mal so sagen, es fehlt eine Wertung bei der es darum geht wie der Spieler in Drucksituationen umgeht. Ist auch sehr wichtig.
genau sowas meine ich :yes:
Ist ja im Prinzip die Elfer-Bewertung. Denn im Training machen dir alle Spieler (egal ob Robben, Nuhiu oder Lell) von 10 Elfern 9 rein. Aus 11 Metern einen ruhenden Ball, nur mit Torwart als Gegenwehr, zu verwandeln schaffen die allermeisten Profi-Fußballer, wenn sie keinen Druck haben. Aber im Spiel sieht das natürlich anders aus, wer sich da nicht konzentrieren kann oder zu nervös ist, verschießt einfach leichter.
Bayernfan
12.07.2012, 16:53
Ist ja im Prinzip die Elfer-Bewertung. Denn im Training machen dir alle Spieler (egal ob Robben, Nuhiu oder Lell) von 10 Elfern 9 rein. Aus 11 Metern einen ruhenden Ball, nur mit Torwart als Gegenwehr, zu verwandeln schaffen die allermeisten Profi-Fußballer, wenn sie keinen Druck haben. Aber im Spiel sieht das natürlich anders aus, wer sich da nicht konzentrieren kann oder zu nervös ist, verschießt einfach leichter.
wobei man der neue Wert ja auch einfluss auf den Abschluss in wichtigen Situationen oder Verhalten haben könnte ;)
Und ein David Villa in Topform kann kaum ein anderer Mittelstürmer überbieten, der sollte mindestens 2 Punkte mehr als Gomez bekommen.
FC Barcelona:
Valdés 83
Pinto 74
Alves 86
Piqué 87
Puyol 86
Alba 82
Abidal 80
Mascherano 83
Xavi 91
Iniesta 91
Busquets 85
Thiago 80
Fabregas 88
Afellay 81
Adriano 77
Messi 95
David Villa 88
Pedro 83
Sánchez 85
Tello 75
Cuenca 73
Xavi 90, Villa 87, Rest passt
Tello soll ein 74er bleiben!:D
Meine Top 7 jeweils als UT-Karten, hoffe ich habe keine wichtigen auf den vorderen Plätzen vergessen:D
Torhüter
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?id=15392)
Innenverteidiger
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?id=15396)
Außenverteidiger
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?id=15397)
Defensives Mittelfeld
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?id=15427)
Offensives Mittelfeld:
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?id=15405)
Flügelspieler:
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?id=15407)
Stürmer:
Chuzzz Squad Viewer (http://www.chuzzz.com/?id=15432)
Auf den letzten Plätzen gibt es teilweise noch viele weitere, die ich auf der gleichen Stärke sehe (z. Terry, Puyol, Villa, Benzema usw.), aber die haben halt nicht mehr reingepasst:D
Spieleranalyse - Torwärte Teil 1
Ich werde mir mal die Torwärte aus der Bundesliga vornehmen und "analysieren":
Manuel Neuer:
Im Bayern-Dress zuletzt oft schwache Leistungen, und nur manchmal groß geglänzt. Doch aufgrund soliden bis sehr guten Leistungen in der Nationalmannschaft und Champions League rechtfertigen die 87.
Stärke 87
Bernd Leno:
Wer hätte ihn diese Leistung zugetraut? Nachdem sich Adler verletzt hatte und Yeldell, sowie Giefer in der Vorbereitung gepatzt hatten, hat Leverkusen ihn aus der Not geliehen. Aber spätestens nach dem Spiel gegen Chelsea weiß jeder das er ein absolutes Juwel ist.
Bester Torhüter der abgelaufenen Saison, kriegt von mir eine Stärke von 77, da er sich noch auf lange Zeit beweisen muss und noch sehr jung ist.
Stärke 77
Tim Wiese:
Auf der Linie der stärkste Keeper der Liga, doch im Spiel eher durschnittlich.
Mit Sokratis und Pizarro einer der wichtigsten Spieler für Werder.
Stärke 83
Lars Unnerstall:
Der da noch völlig unbekannte Münsteraner wurde zu Saisonbeginn überaschend zur Nummer 2 erklärt. Er profitierte durch den Kreuzbandriss Fährmanns und war nun auf einmal Stammkeeper.
Unnerstall spielte durchweg solide und konnte sich auch gegen Neuzugang Timo Hildebrand durchsetzen.
Alleine gegen Gladbach im Pokal und in der Liga gegen Nürnberg zeigt er einige Schnitzer.
Ein Dreikampf um die 1 macht die Antwort der T-Frage bei S04 besonders spannend, auch wenn in Sachen Erfahrung Unnerstall Timo Hildebrand um einiges nachsteht, traue ich ihn zu sich gegen ihn und den etwas schwächeren Fährmann durchzusetzen.
Stärke 73
Ich hatte mal Lust auf eine Spieleranalyse :D
DFB Altintop
15.07.2012, 02:07
FC Bayern:
89 , Ribéry
88 , Neuer
87 , Lahm
86 , Schweinsteiger , Robben , Gomez
84 , Badstuber
83 , Kroos , Müller
81 , Boateng
79 , Alaba , Gustavo
78 , Rafinha , Van Buyten , Tymo
74 , Contento
Nationalmannschaft: (EM-Kader)
88 , Neuer
87 , Lahm
86 , Schweinsteiger , Özil , Gomez
85 , Hummels
84 , Badstuber , Khedira , Götze , Klose
83 , Kroos , Müller , Reus
82 , Wiese , Podolski
81 , Höwedes , Boateng , Mertesacker
80 , L.Bender , Schürrle
79 , Gündogan , Zieler
77 , Schmelzer
Neuer, badstuber sind zu stark(neuer: 87; badstuber:81/82)
Auch wenn Robben ******* gespielt hat muss man ihn nicht 3 Punkte runterholen
88 tun es auch
Alaba...naja kann man nehmen vlt noch 1 weniger
@ massl: Es heißt Torwärter:P:D Leno finde ich mit 77 zu schwach, würde ihm auf jeden Fall 78/79 geben, war immerhin der notenbeste Keeper der abgelaufenen Saison ;)
die diskussion bezüglich robben hatten wir jetzt schon einige male und ich sehe in auch eher zwischen 86/87, wenn er so weiter macht auf, auf 85. ich wüsste nicht warum man einem spieler mehr geben sollte, als er zeigt.
ps: wie oft soll deutschland/bayern eigtl. noch bewertet werden?
DFB Altintop
15.07.2012, 11:59
Badstuber ist mit 84 nicht überbewertet. Wenn Hummels 85 bekommt, hat Badstuber die 84 locker verdient, ich sehe beide fast gleichstark.
Pascal126
15.07.2012, 12:00
Hummels 85 ist schon zu hoch für Hummels.
Hummels 84
Badstuber 83
wenn robben so eiter spielt gehe ich gerne auf die richtung hin aber ihn gleich so abzustempeln...ganz ehrlich:negative:
@marc
Wenn schon dann Torwarte, ein zu kompliziertes Wort:P
Hab grade nachgeguckt, es heißt tatsächlich Torwarte:shok: Ist doch total unlogisch :D
Hab grade nachgeguckt, es heißt tatsächlich Torwarte:shok: Ist doch total unlogisch :D
Total dämliches Wort :D
Deshalb sag ich immer Torhüter, das ist einfacher :D
RealHSVer
15.07.2012, 19:26
So ich versuche jetzt mal Real Madrid zu bewerten:
Casillas 90 für mich imernoch der beste der Welt!
Adan 70
Abwehr:
Ramos 85
Arbeloa 81
Varane 76
Pepe 83
Albiol 82
Marcelo 83
Coentrao 81
Mittelfeld:
Khedira 84
Xabi Alonso 85
L. Diarra 80
N. Sahin 82
Ronaldo 92
Di Maria 83
Özil 87
Kaka 85
Granero 77
Sturm:
Benzema 85
Higuain 85
Callejon 80
.. Noch dazu Spieler die ich sehr geil finde, und auch bei Real spielen könnte in meiner Story bei 13...
I. Muniain 82
J. Alba 82 (wird wohl schwer, wenn er jetzt in barcelona spielt)
J. Moutinho 83
M. Hummels: 85
Was sagt ihr dazu?? realistisch? was würdet ihr noch verändern?
Ramos 86, Arbeloa 82, Pepe 85
Aber insgesamt sehr ordentlich:yes:
mikofeher
16.07.2012, 16:12
eigentlich jeden spieler mit 1-2 punkten zu stark oder zu schwach wie bei coentrao oder ramos z.b bewertet.
badstuber: 82
hummels: 85
badstuber und hummels auf einer höhe? ein witz
---------- Beitrag geschrieben um 17:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:07 ----------
Spieleranalyse - Torwärte Teil 1
Ich werde mir mal die Torwärte aus der Bundesliga vornehmen und "analysieren":
Manuel Neuer:
Im Bayern-Dress zuletzt oft schwache Leistungen, und nur manchmal groß geglänzt. Doch aufgrund soliden bis sehr guten Leistungen in der Nationalmannschaft und Champions League rechtfertigen die 87.
Stärke 87
Bernd Leno:
Wer hätte ihn diese Leistung zugetraut? Nachdem sich Adler verletzt hatte und Yeldell, sowie Giefer in der Vorbereitung gepatzt hatten, hat Leverkusen ihn aus der Not geliehen. Aber spätestens nach dem Spiel gegen Chelsea weiß jeder das er ein absolutes Juwel ist.
Bester Torhüter der abgelaufenen Saison, kriegt von mir eine Stärke von 77, da er sich noch auf lange Zeit beweisen muss und noch sehr jung ist.
Stärke 77
Tim Wiese:
Auf der Linie der stärkste Keeper der Liga, doch im Spiel eher durschnittlich.
Mit Sokratis und Pizarro einer der wichtigsten Spieler für Werder.
Stärke 83
Lars Unnerstall:
Der da noch völlig unbekannte Münsteraner wurde zu Saisonbeginn überaschend zur Nummer 2 erklärt. Er profitierte durch den Kreuzbandriss Fährmanns und war nun auf einmal Stammkeeper.
Unnerstall spielte durchweg solide und konnte sich auch gegen Neuzugang Timo Hildebrand durchsetzen.
Alleine gegen Gladbach im Pokal und in der Liga gegen Nürnberg zeigt er einige Schnitzer.
Ein Dreikampf um die 1 macht die Antwort der T-Frage bei S04 besonders spannend, auch wenn in Sachen Erfahrung Unnerstall Timo Hildebrand um einiges nachsteht, traue ich ihn zu sich gegen ihn und den etwas schwächeren Fährmann durchzusetzen.
Stärke 73
Ich hatte mal Lust auf eine Spieleranalyse :D
ich glaube schon dass fährmann stärker is als unnerstall. für mich gehört er zu den schlechtesten keepern die ich kenne. der hat mMn nichts mit fußball am hut
ich glaube schon dass fährmann stärker is als unnerstall. für mich gehört er zu den schlechtesten keepern die ich kenne. der hat mMn nichts mit fußball am hut
Dan schaust du keine Schalkespiele...
mikofeher
16.07.2012, 16:22
als dortmunder wäre es etwas untypisch.trotzdem seh ich ihn bei analysen. vielversprechend sieht das nicht aus, aber wenn die fans sich mit ihm zufrieden geben. umso besser
Achja, wenn du Dormunder bist hast du bestimmt seine Topleistung im Derby gesehen ;)
2aZ463pR3zI
mikofeher
16.07.2012, 16:26
die tore und siege hab ich gesehen ja. aber um nochmal auf seine topleistung zurück zu kommen.. welche ist denn genau gemeint?
Pascal126
16.07.2012, 16:28
Hast in meinen Augen eine zu große Anti Schalke Brille..
Unnerstall war letzte Saison in den Spielen die er gemacht hat, ein sicherer Rückhalt und ich würde ihn niemals als schlechten Torhüter beschreiben.
Ach einen Dortmunder kann man nicht weismachen, das ein Schalkeneuling was drauf hat ;)
Zur Topleistung, schau dir mal das SPiel in der Zusammenfassung an und achte auf Unnerstall ;)
mikofeher
16.07.2012, 16:32
ja gut..dann überleg ich mir meine brille auszuziehen!
---------- Beitrag geschrieben um 17:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:30 ----------
und deswegen soll er ein guter tw sein? ich hab die spiele auf der dvd von dortmund. während des meisterjahres kam auch das spiel vor.sollte ja reichen
Er ist ansich ein sehr solider Torwart, das Spiel gegen Dortmund war ein Beispiel.
Pascal126
16.07.2012, 16:34
Nur ein einziges Spiel zu betrachten ist jetzt auch nicht so das Wahre.
Ob ein Torhüter gut ist, muss man über mehrere Spiele betrachten.
Wie gesagt nur ein Beispiel... gegen Karlsruhe hat er uns auch den ***** geretttet..
mikofeher
16.07.2012, 16:35
thumbs up
Bayernfan
16.07.2012, 16:36
Unnerstall ist einer mit guten anlagen, aber er braucht mind. noch 1 Jahr um wirklich ein richtig guter zu sein
Unerstall ist einer mit guten anlagen, aber er braucht mind. noch 1 Jahr um wirklich ein richtig guter zu sein
Wohl auch noch etwas länger, und dann wird er von Bayern weggekauft:P:D
mikofeher
16.07.2012, 16:38
dann muss ich mir ja keine gedanken mehr um die zukunft der rivalen machen. sind ja auf dieser position TOP besetzt............
Noch zu Real: Coentrao auf jeden Fall um einiges mehr, hat ne klasse EM gespielt und auch sonst einer der besten als LV, dazu auch als DM einsetzbar, da sind 81 deutlich zu wenig.
Brokkoli
16.07.2012, 17:49
Könnten mal bitte nicht nur die Bayern, Schalke, Dortmund, Real, Barca und ManU bewertet werden. :yes:
Es wäre viel interessanter mal die Stärken von unbekannteren Clubs zu sehen ;)
Könnten mal bitte nicht nur die Bayern, Schalke, Dortmund, Real, Barca und ManU bewertet werden. :yes:
Es wäre viel interessanter mal die Stärken von unbekannteren Clubs zu sehen ;)
Ist doch ganz normal.. von diesen Vereinen sieht man halt die meisten Spiele durch CL oder wenn man sich für andere Ligen interessiert.. ;)
Unnerstall ist für mich auf keinen Fall so talentiert wie ein ter Stegen, Leno, Ulreich etc. und daher auch kein "besonders guter" Keeper, aber ein solider... ich würde ihm 74 geben aber ich glaube kaum, dass er mal mehr als 77/78 haben wird, dafür fehlen ihm im Vergleich zu den oben genannten dann schon die Anlagen:yes:
Also ich selber finde Fährmann talentierter als Unnerstall, aber er hatte ja nicht soviel Zeit sich zu beweisen.
Fährmann ist zu "lieb", für einen Torwart. Leider auch sehr unsicher am Ball, er kam von einen Absteiger und konnte sich nicht mal gegen Nikolov durchsetzen :/
Neuer 87
Wiese 82
Weidenfeller 81
Zieler 79
Ter Stegen 79
Ulreich 78
Leno 78
Subotic 82
Dante 80
Höwedes 80
Pizsczek 79
Boateng 79
Naldo 78
Felipe 77
Niedermeier 76
Pander 76
Götze 85
Reus 83
Müller 82
Kroos 82
Elia 81
Farfan 81
Blaszcykowski 80
_________
Gomez 85
Huntelaar 84
Lewandowski 83
Pizarro 82
Mandzukic 79
Diouf 79
Ibisevic 79
Schieber 78
Sind nur so ein paar, die mir eingefallen sind.
Passt größtenteils, auch wenn ich-wie immer- das ein oder andere besser machen würde als du:sarcastic::D
Wiese 83, Weidenfeller 82, Zieler 80, ter Stegen 80, Ulreich 79, Dante 79, Naldo 80, Felipe 75, Niedermeier 75, Robben 88, Schweini 86, Götze 84, Müller 83, Kroos 83, Reus 82, Elia 78, Farfan 84, Gomez 86, Hunter 85, Diouf 78, Ibisevic 78, Schieber 75
Passt größtenteils, auch wenn ich-wie immer- das ein oder andere besser machen würde als du:sarcastic::D
Wiese 83, Weidenfeller 82, Zieler 80, ter Stegen 80, Ulreich 79, Dante 79, Naldo 80, Felipe 75, Niedermeier 75, Robben 88, Schweini 86, Götze 84, Müller 83, Kroos 83, Reus 82, Elia 78, Farfan 84, Gomez 86, Hunter 85, Diouf 78, Ibisevic 78, Schieber 75
Kann man mit leben, aber auf diese Kleinigkeiten kann man sich eigentlich größtenteils einlassen. :yes:
Pascal126
16.07.2012, 20:34
Neuer 87
Wiese 82 81
Weidenfeller 81
Zieler 79
Ter Stegen 79 80
Ulreich 78
Leno 78
Subotic 82
Dante 80
Höwedes 80
Pizsczek 79 80
Boateng 79
Naldo 78
Felipe 77
Niedermeier 76
Pander 76
Götze 85 84
Reus 83
Müller 82
Kroos 82
Elia 81
Farfan 81
Blaszcykowski 80
_________
Gomez 85
Huntelaar 84
Lewandowski 83
Pizarro 82
Mandzukic 79
Diouf 79
Ibisevic 79
Schieber 78
Sind nur so ein paar, die mir eingefallen sind.
Paar Korrekturen von mir.
Elia auf 81? Höchstens 79 und warum Farfan so stark abwerten?
Piszcek ist auch mehr auf 81/82er Niveau, Diouf auf 79 ist zu krass und Huntelaar mindestens so gut wie Gomez. :)
Pascal126
16.07.2012, 20:36
Versuche mich gerade an paar polnischen Werten, eine große Herausforderung. :dash1:
Bayernfan96
16.07.2012, 20:51
Flauder, Stephan 66 gute Ansätze kommt jedoch nicht an Männel vorbei
Männel, Martin 73 Aues Lebensversicherung, ohne ihn wären sie abgestiegen
Neukam, Tom ?? Kenne ich nicht
Gercaliu, Ronald ?? Kann ich schlecht bewerten würde im aber so etwas obere 60 geben
Klingbeil, René 69 Solide Saison wie immer, hat viel zu sagen
le Beau, Pierre 61 nicht so stark wie im Aufstiegsjahr verlor seinen Stammplatz
Nickenig, Tobias ?? Kenne ich nicht wirklich
Paulus, Thomas 68 auch solide Leader im Team
Rau, Dominic 62 gute Ansätze zeigte bei Einsätzen was er kann
Schlitte, Kevin 64 auch solide
Hensel, Marc 67 absolutes Formtief, verlor Stammplatz
Hochscheidt, Jan 71 Lenker und Denker ohne ihn lief nicht viel
Höfler, Nicolas 63 erkämpfte sich den Platz von Hensel im letzten Drittel der Saison fast ohne Fehler
Kocer, Guido 62 ging im Trubel um die gerichtsverhandlung unter spielte kaum
Könnecke, Mike 65 gute Ansätze wenn er so weiter macht kann aus ihm etwas werden
Miatke, Nils ?? Kenne ich nicht
Müller, Fabian 61 wenig Spiele dabei meist blass
Munteanu, Vlad ?? Ihn habe ich zu wenig gesehen
Schröder, Oliver 63 Immer noch gute vertretung für Gesperrte, etc. zu mehr reichts aber nicht
Cappek, Christian 59 hat nicht viel gespielt, zeigt im Training aber Anlagen
Kern, Enrico 63 Als Joker nur mäßig effektiv König war deutlich besser
König, Ronny 65 gute Saison einziger Spieler der auch mal traf
Savran, Halil 62 meist schwache Spiele, auch nur als Joker eingesetzt
Sylvestr, Jakub ?? Kann ich nicht bewerten
Pascal126
16.07.2012, 21:06
Polen:
Szczesny 81
Tyton 78
Sandomierski 68
Boenisch 71
Wojtkowiak 70
Kaminski 62
Wasilewski 72
Wawrzyniak 70
Perquis 76
Piszczek 82
Dudka 73
Matuszczyk 71
Polanski 74
Rybus 70
Obraniak 77
Murawski 72
Blaszczykowski 80
Mierzejewski 73
Wolski 68
Lewandowski 83
Sobiech 70
Grosicki 72
Brozek 71
mikofeher
16.07.2012, 21:22
hast gut bewertet! tyton eine entdeckung der em!
endlich mal einer der meine meinung mit piszczek teilt!!
die anderen auch top bewertet..Dzięki stary
Ich finde Unnerstall war einfach solider als Fährmann, der sich einige Schnitzer erlaubt hat. Bei werden nie so stark sein, dass sie Schalke wirklich wirklich helfen könnten;)
Und Tyton war schon beim PSV diese Saison gut, von daher eine Entdeckung der Saison und nicht EM;)
Pascal126
16.07.2012, 22:24
Ich bin mal gespannt auf die Wertung von EA, denke meine Polnische Wertung ist schon ganz gut getroffen.
Yaikwara
17.07.2012, 01:05
Ich finde eure Wertungen für Wiese und Weidenfeller steht in keiner Rellation
Wieso ist definitiv schwächer als Weidenfeller - Wenn Wiese einer 82 verdient haben soll, müsste Weidenfeller auf 83 oder 84 gesetzt werden
Ich würde diese torhüter so beurteilen:
Neuer 87
Adler 80 (da sehr lange verletzt - stellt sich die Frage ob er nochmal zu alter Stärke kommt)
Wiese 81
Weidenfeller 82 o. 83
Zieler 80
ter Stegen 80
Ulreich 78
Langerak 71
Unnerstall 65
sind nur wenige ich weiß aber die, die ich am wichtigsten sehe für Auf- bzw Abwertungen
Dann erklär' mir mal wo Langerak 6 Punkte besser ist als Unnerstall.
Und warum er so krass abgewertet werden sollte.
Edit: Mit 65 wäre der ja noch schlechter als Jeroen "Pizza" Verhoeven...
Edit Edit: Achja, Langerak hat einen Notenschnitt von 4,25 und Unnerstall von 3,20. Das ist mehr als eine Note besser (!).
Und wenn man schon Wiese im direkten Vergleich sieht, sehe ich Wiese bei 82/83 und Weidenfeller nur bei 81.
Yaikwara
17.07.2012, 10:30
sry dann scheint in der DB ein Fehler bei Unnerstall gewesen zu sein der wurde mir mit 60 angezeigt und ich wollte den um 5 Aufwerten - welchen Wert hat er aktuell? dann überdenke ich meine Bewertung und würde sie noch mal posten ;)
mikofeher
17.07.2012, 11:52
ich find die sind gut getroffen die tw werte
65 wird er wohl nicht haben xD
was wiese und weide angeht..weide wird und muss besser bewertet werden als wiese. hast auch das gut getroffen
sry dann scheint in der DB ein Fehler bei Unnerstall gewesen zu sein der wurde mir mit 60 angezeigt und ich wollte den um 5 Aufwerten - welchen Wert hat er aktuell? dann überdenke ich meine Bewertung und würde sie noch mal posten ;)
Im Moment hat er 71. :)
Warum sollte denn Weidenfeller besser bewertet werden als Wiese? Seid ihr Dortmund-Fans?
@ Pascal: Sehr starke Bewertung, kann man größtenteils so stehen lassen!:good:
mikofeher
17.07.2012, 12:40
es geht nicht um bvb fan..allein dass bvb 2 mal meister geworden is, dabei jahrelang jetzt immer mit die wenigsten gegentore hat und weide seit jahren zu den konstantesten tw gehört. das ist gar kein vergleich mittlerweile
Na ja, Wiese ist aber immerhin 2.deutscher Nationalkeeper, davon kann Weidenfeller nur träumen:pardon: Und Wiese war in FIFA 12 stärker als Weidenfeller, ich sehe keinen Grund, an den Stärken der beiden irgendetwas zu ändern. Ich gehe deshalb auch davon aus, dass Wiese weiterhin 83 haben wird und Weidenfeller 82 und das auch zurecht.