Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiedsrichter parteiisch?
Geht es euch auch so? Die Gegenseite foult und grätscht - der Schiri hat Tomaten auf den Augen.. rempel ich einen Gegner ein wenig an, wird gleich gepfiffen..das ist total parteiisch..sind die gekauft, oder was? Selbst im Strafraum werd ich gefoult..nix...wehe ich schubse ein wenig, da gibt es gleich reihenweise Elfer...:negative:
Hab ich oft auch... bei mir wird teilweise Abseits gegeben wo ich denke...WTF?! Auch Elfmeter sind oft kurios.
PauleFCB
11.12.2011, 19:22
Ich denke, dass es viele fragwürdige Entscheidungen bei FIFA gibt weil die Programmierung nicht ganz optimal zu sein scheint. Aber dass die Schiris parteiisch sind würde ich nicht sagen. Ich habe bisher mehr Elfmeter zugesprochen bekommen, als ich gegen mich bekommen habe.
Ist aber nur mein Eindruck.
play4fun28
11.12.2011, 19:27
Die Abseitsentscheidungen sind kacke. Wenn man nur 1mm im Abseits wird sofort gepfiffen.:dash1:
Ich denke, dass es viele fragwürdige Entscheidungen bei FIFA gibt weil die Programmierung nicht ganz optimal zu sein scheint. Aber dass die Schiris parteiisch sind würde ich nicht sagen. Ich habe bisher mehr Elfmeter zugesprochen bekommen, als ich gegen mich bekommen habe.
Ist aber nur mein Eindruck.
das mit den elfern ist bei mir auch so, ich bekomme mehr für als gegen mich. mich nerven jedoch die fouls und freistöße, ich bekomme total wenige freistöße und wenn dann meistens nur aus ungefährlicher entfernung, während der gegner andauernd freistöße aus der nähe bekommt.
ich glaub auch nicht das die schiris parteiisch sind, wenn ich mir die grätschen etc. oft angucke seh ich das der gegner meistens irgendwie den ball berührt, halt perfekte grätschen wie bei einem aimbot
die sind mit ansage parteiisch. wenn das momentum wieder voll zuschlägt, braucht man nicht lange darauf zu warten
Die Elfmeter sind einfach die Härte!
Was ich da schon an Shit gegen mich gepfiffen bekommen hab..
Arrrrrrgh.... grade im DFB Pokal mit Dynamo am spielen... 90' 1:0 Führung für mich und was ist? Der Gegner zieht aus ca. 25m ab, trifft dabei SEINEN Mitspieler, welcher an die Hand meines Spielers ablenkt! ô.O Ohne dass mein Spieler da was gegen machen kann. ELFMETER. Hab das Gefühl die sind alle auf Hoizer einprogrammiert.
play4fun28
11.12.2011, 20:47
Die Elfmeterentscheidungen sind eh das beste. Ich kriege fast jedes zweite Spiel ein Elfmeter gegen mich. Der Gegner rennt mich mit zwei Mann um die in keinster Weise den Ball spiele und dann gibts kein Elfmeter :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:: dash1::dash1::dash1:
VictorValdes
12.12.2011, 06:50
Zu den schon beschriebenen Elfmeterproblemen ist mir noch aufgefallen, dass es die Rückpassregel wohl nicht gibt... Sau oft kommt der Ball vom eigenen Mitspieler zum Keeper zurück und der nimmt ihn auf. Sicherlich nicht immer ein gewollter rückpass aber normal muss sowas dann zu 70% gepfiffen werden... :ireful:
PauleFCB
12.12.2011, 10:27
Zu den schon beschriebenen Elfmeterproblemen ist mir noch aufgefallen, dass es die Rückpassregel wohl nicht gibt... Sau oft kommt der Ball vom eigenen Mitspieler zum Keeper zurück und der nimmt ihn auf. Sicherlich nicht immer ein gewollter rückpass aber normal muss sowas dann zu 70% gepfiffen werden... :ireful:
Solche Situationen müssen nicht gepfiffen werden. Der Torwart darf den Ball aufnehmen, wenn der von einem eigenen Mitspieler abgeprallt ist.
Die Regel ist meiner Meinung nach gut umgesetzt, habe bisher noch nie was anderes erlebt bei FIFA 12.
VictorValdes
12.12.2011, 10:38
Ich meinte damit ja auch keine Abpraller. Hatte es schon einige Male, dass ein Gegenspieler mir den Ball wegspitzelte oder abgrätschte und danach der Keeper den Ball aufnahm. Sicherlich Situationsabhängig in der Realität ob das gepfiffen wird aber hier wird es eben nie gepfiffen.
...was mich stört ist, dass selbst kleine Rempler abgepfiffen werden..ich nenn das normalen Bodycheck um an den Ball zu kommen... wenn aber der PC mich grätscht und mein Spieler zu Boden geht, dann passiert nichts..und das sogar im Strafraum...bei dieser neuen Kollisionsengine sieht das sogar richtig fies aus..Überschlag oder Spieler fällt flach um... also: die Schiedsrichter sind parteiisch..100 %..Ich spiele auf Profi..wird das im höheren Level besser?:pardon:
Maunikrip
13.12.2011, 14:42
Nein, auch auf Legende wird es leider nicht besser... :dash1:
...was mich stört ist, dass selbst kleine Rempler abgepfiffen werden..ich nenn das normalen Bodycheck um an den Ball zu kommen... wenn aber der PC mich grätscht und mein Spieler zu Boden geht, dann passiert nichts..und das sogar im Strafraum...bei dieser neuen Kollisionsengine sieht das sogar richtig fies aus..Überschlag oder Spieler fällt flach um... also: die Schiedsrichter sind parteiisch..100 %..Ich spiele auf Profi..wird das im höheren Level besser?:pardon:
hatte ja mein schiri aha erlebnis gestern sogar im fpl turnier.
1:0 in führung gegangen, dann kurz darauf pfeift der schiri völlig aus heiterem himmel (auch in der wiederholung gar nichts erkennbar) einen elfer gegen mich und als ob das noch nicht langt, gibt der dussel auch noch ne rote karte.
ab dann hatte sich das spiel erledigt :)
Das sind die Hand Elfmeter. Wobei Handelfmeter bei FIFA eher heißt: Jede Stelle, an die ich mit meiner Hand komme und den Ball berührt, gilt als Foul und gibt 11M. :dash1:
Maunikrip
13.12.2011, 20:10
Nicht unbedingt... Ich habe Handspiel ausgestellt und trotzdem pfeifen die Schiris bei mir immer wieder Situationen die klar kein Foul waren... :dash1:
Geht es euch auch so? Die Gegenseite foult und grätscht - der Schiri hat Tomaten auf den Augen.. rempel ich einen Gegner ein wenig an, wird gleich gepfiffen..das ist total parteiisch..sind die gekauft, oder was? Selbst im Strafraum werd ich gefoult..nix...wehe ich schubse ein wenig, da gibt es gleich reihenweise Elfer...:negative:
mir auch bekannt und sehr ärgerlich.
heute ein beispiel für blinde oder partaische schiedsrichter gehabt.
ich wäre durchgewesen, torwart hat den ball nicht berührt, der gegenspieler säbelt mich um.
EyXHPH9JSb0
Arrrrrrgh.... grade im DFB Pokal mit Dynamo am spielen... 90' 1:0 Führung für mich und was ist? Der Gegner zieht aus ca. 25m ab, trifft dabei SEINEN Mitspieler, welcher an die Hand meines Spielers ablenkt! ô.O Ohne dass mein Spieler da was gegen machen kann. ELFMETER. Hab das Gefühl die sind alle auf Hoizer einprogrammiert.
in den letzten 10 Minuten wird jede cpu manschaft zu barcelona und trifft wie Messi
So ein tor wie du gerade beschreibst habe ich schon mal selbst geschossen. Habe ich sogar hier im Videothread eingestellt.
RicardoQuaresma
14.12.2011, 21:50
Woooow geiler Trick ;) welche Tastenkombination aufm Controller? :D
zum topic, mich persönlich nervt inzwischen fast noch mehr, das spätestens auf Legende die gegnerischen Spieler "cheaten". Das betrifft einerseits Fouls, die können grätschen wie sie wollen, sie treffen entweder mit gestrecktem Bein und von hinten den Ball (meine Leute trefffen oft ncihtma von vorne) oder foulen ungesehen. Wenn ich mal zähle, wie oft meine Spieler sich beim Schiedsrichter beschweren nach Ballverlust, das ist nciht mehr feierlich.
Andererseits aber haben die alle gefühlt Stärkeattributwert 200, selbst so ein Sturrdige (der nun nicht gerade 90 Stärke hat) tankt sich da teilweise durch meine durchaus starken Abwehrspieler als wären das alles 1,60 große schlakse als IV. Ich bedränge die von zwei Seiten mit 2-3 von meinen Leuten und der Gegner läuft einfach an denen voebei oder durch sie durch als wäre das gar ncihts. Besonders wenn ich sehe, das mein Lennon nur von einem Gegner von hinten angerempelt werden muss um den Ball zu verlieren, udn andererseits ein vergleichbarer Spieler beim Computergegner sich erfolgreich mit Händen gegen zwei ihn von hinten bedrängenden Spielern von mir wehrt und dann auch noch den Zuckerpass schlechthin spielen kann, finde ich dann schon arg bedenklich.
Maunikrip
14.12.2011, 22:06
LT + Schuss antäuschen
(Funktioniert nur mit 5*-Spielern und ohne Sprinten)
Pascal126
14.12.2011, 22:07
Ich will wieder Culina zurück im Spiel haben, der war so cool.
Meckpommi
14.12.2011, 22:09
Ich will wieder Culina zurück im Spiel haben, der war so cool.
Das würde ja auch so viel bringen :Ironie:
Oder wenn du es umbedingt haben willst , benenne deine Schiris um mit Hilfe des DB Master :sarcastic:
Pascal126
14.12.2011, 22:21
Das würde ja auch so viel bringen :Ironie:
Oder wenn du es umbedingt haben willst , benenne deine Schiris um mit Hilfe des DB Master :sarcastic:
Hat ja nichts davon zu tun dass es Vorteile bringt, ich mochte ihn einfach und er ist immer noch meiner Meinung nach der beste der besten. :)
Bei FIFA 05 konnte man ihn noch für 6000 Punkte freischalten. :D
danke, dass es anderen zumindest genauso geht wie mir...gibt es da keinen Patch, der das abstellen kann, dass der Schiedsrichter so ein parteiisches A... ist? Das Gameplay ist gut, aber in Sachen Schiri haben die einen Schritt zurück gemacht..in 11 war das nicht so...
zum topic, mich persönlich nervt inzwischen fast noch mehr, das spätestens auf Legende die gegnerischen Spieler "cheaten". Das betrifft einerseits Fouls, die können grätschen wie sie wollen, sie treffen entweder mit gestrecktem Bein und von hinten den Ball (meine Leute trefffen oft ncihtma von vorne) oder foulen ungesehen. Wenn ich mal zähle, wie oft meine Spieler sich beim Schiedsrichter beschweren nach Ballverlust, das ist nciht mehr feierlich.
Andererseits aber haben die alle gefühlt Stärkeattributwert 200, selbst so ein Sturrdige (der nun nicht gerade 90 Stärke hat) tankt sich da teilweise durch meine durchaus starken Abwehrspieler als wären das alles 1,60 große schlakse als IV. Ich bedränge die von zwei Seiten mit 2-3 von meinen Leuten und der Gegner läuft einfach an denen voebei oder durch sie durch als wäre das gar ncihts. Besonders wenn ich sehe, das mein Lennon nur von einem Gegner von hinten angerempelt werden muss um den Ball zu verlieren, udn andererseits ein vergleichbarer Spieler beim Computergegner sich erfolgreich mit Händen gegen zwei ihn von hinten bedrängenden Spielern von mir wehrt und dann auch noch den Zuckerpass schlechthin spielen kann, finde ich dann schon arg bedenklich.
Baris1892
15.12.2011, 17:19
Solche Situationen müssen nicht gepfiffen werden. Der Torwart darf den Ball aufnehmen, wenn der von einem eigenen Mitspieler abgeprallt ist.
Die Regel ist meiner Meinung nach gut umgesetzt, habe bisher noch nie was anderes erlebt bei FIFA 12.
Nein, es gibt keinen Rückpass in FIFA 12, der geahndet wird.
Folgende Situation : Man bedrängt den Gegenspieler an der Seitenlinie...bedrängt ihn weiter, holt einen zweiten Mann hinzu. Manchmal klärt der Gegenspieler dann den Ball ins Seitenaus, manchmal aber auch in die Spielfeldmitte und wenn man nun in Nähe des 16ers war, und der Ball Richtung gegnerischem Keeper fliegt, fängt dieser den Ball !
Ist mir schon klar, dass das kein gewollter & kontrollierter Rückpass ist, aber sowas müsste abgepfiffen werden.
PauleFCB
15.12.2011, 18:32
Nein, es gibt keinen Rückpass in FIFA 12, der geahndet wird.
Folgende Situation : Man bedrängt den Gegenspieler an der Seitenlinie...bedrängt ihn weiter, holt einen zweiten Mann hinzu. Manchmal klärt der Gegenspieler dann den Ball ins Seitenaus, manchmal aber auch in die Spielfeldmitte und wenn man nun in Nähe des 16ers war, und der Ball Richtung gegnerischem Keeper fliegt, fängt dieser den Ball !
Ist mir schon klar, dass das kein gewollter & kontrollierter Rückpass ist, aber sowas müsste abgepfiffen werden.
Das hast du sicherlich Recht, aber du musst dir halt auch klarmachen, dass das programmiertechnisch nicht umsetzbar ist für die Entwickler. Deswegen werden nur richtige Pässe, also wenn du mit der Passen-Taste passt, als absichtliches Rückspiel gewertet.
Meckpommi
15.12.2011, 19:59
Wenn die das richtig umsetzen würden wären nicht nur Fifa Spieler glücklich :D
Das selbe Problem gibt es ja auch bei PES :)
Mittlerweile habe ich das gefühl, das in Onlinespielen und im FUT das Handspiel deaktiviert wurde oder nicht mehr so stark geahndet wird.
Die strittigen Foul-/ Elfmeterentscheidungen bleiben aber...
Mittlerweile habe ich das gefühl, das in Onlinespielen und im FUT das Handspiel deaktiviert wurde oder nicht mehr so stark geahndet wird.
Die strittigen Foul-/ Elfmeterentscheidungen bleiben aber...
gestern hat der schiri im onlinespiel plötzlich gepfiffen. "och nööö ... wieder abseits" dachte ich so vorr mich hin und dann zeigt der schiri auf den punkt :shok:
ohne irgendeinen erkennbaren grund habe ich einen elfmeter zugeschrieben bekommen und auch in der wiederholung war beim besten willen nichts zu erkennen.
schön für mich, aber mein gegner hatte bestimmt die hasskappe auf und das zurecht
Maunikrip
16.12.2011, 17:45
gestern hat der schiri im onlinespiel plötzlich gepfiffen. "och nööö ... wieder abseits" dachte ich so vorr mich hin und dann zeigt der schiri auf den punkt :shok:
ohne irgendeinen erkennbaren grund habe ich einen elfmeter zugeschrieben bekommen und auch in der wiederholung war beim besten willen nichts zu erkennen.
schön für mich, aber mein gegner hatte bestimmt die hasskappe auf und das zurecht
Das passiert mir auch so oft...
Oft berührt mein Spieler wirklich ganz klar den Ball zuerst und es gibt Elfer...
Aber dann rutscht mir die KI von hinten in die Beine und es gibt nichts... :dash1:
play4fun28
16.12.2011, 23:18
Sagen wir es so:
Die Schiris sind der letzte Mist :D
Da sind die von Fifa 2005 besser...
Maunikrip
17.12.2011, 11:08
Dafür waren dort die Tormänner nicht das Gelbe vom Ei :pardon:
Dafür waren dort die Tormänner nicht das Gelbe vom Ei :pardon:
Sagen wir mal so, bei FIFA 2005 gab es andere Probleme als Schiedsrichter und Torhüter.:D
Seitfall
21.12.2011, 12:09
Ich hab's leider auch schon oft erleben müssen. Ich kann das einfach nicht begreifen und es macht mich echt wütend! Womit haben Entwickler in anderen Genres zu kämpfen!?? Da gibt es viel komplexere Geschichten. Und mit Fifa ist das im Jahr 2011(!) echt noch wie im Kindergarten! Kein Fortschritt erkennbar in den letzten Jahren, um nicht zu sagen Jahrzehnt.:negative:
Neymarco
28.12.2011, 16:18
Heute auch wieder ich bin der letzte Mann mit Abwehrspieler ich mach eine perfekte Grätsche und treffe wirklich nur den ball. Schiri pfeifft und gibt mir rot das hab ich so oft ey
wie kann ea nur so eine scheeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiisse programmieren.. haben die keine ahnung von schiedrichtern in kanada, oder was..? das spiel macht mich wahnsinnig..wenn es eine möglichkeit gäbe, den schiri virtuell eine runter zu hauen, dann läge der KO am Boden.. was für eine parteiische Kacke hoch 5.. das ist nicht mehr normal, dass der Gegner ( PC) die schwersten Rempler und Fouls nicht geahndet bekommt..ich muss den gegner nur ansehen , schon wird abgepfiffen... ********.. ist das...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaannnn:ireful::ireful::ireful::negative::nega tive::negative::negative::negative::negative::nega tive::negative::negative::negative::negative::nega tive::negative::negative::negative:
nam4u, nimm dir en bier setze dich aufs sofa und komm amal runter. :rofl::rofl:
Grade passiert, recorder, hochgeladen...
Are you F***** KIDDING ME?!
-beTx4H-iSM
Pascal126
29.12.2011, 02:22
Blöder Schiri - passiert bei mir auch mal hin und wieder.
Nebenbei, du hast einen sehr guten Channel hab ich gerade bemerkt, hab dich mal abonniert. :)
nam4u, nimm dir en bier setze dich aufs sofa und komm amal runter. :rofl::rofl:
..ich hab schon 4 getrunken... jetzt seh ich den ****** auch noch doppelt... kein guter tipp...:rofl::rofl::D
---------- Post added at 21:01 ---------- Previous post was at 20:58 ----------
Grade passiert, recorder, hochgeladen...
Are you F***** KIDDING ME?!
-beTx4H-iSM
sag ich ja..wer auch immer das programmiert hat, hat von fussball keine ahnung... oder ist mit den regeln nicht vertraut..oder braucht eine brille...:yahoo:
..ich hab schon 4 getrunken... jetzt seh ich den ****** auch noch doppelt... kein guter tipp...:rofl::rofl::D
---------- Post added at 21:01 ---------- Previous post was at 20:58 ----------
sag ich ja..wer auch immer das programmiert hat, hat von fussball keine ahnung... oder ist mit den regeln nicht vertraut..oder braucht eine brille...:yahoo:
Das liegt aber nicht an den Schiedsrichtern, sondern an der Impact Engine.
Meckpommi
29.12.2011, 20:29
Genau :)
Schaut aber trotzdem lustig aus :sarcastic:
Hab eher das Gefühl, die haben die Schiedsrichter bei FIFA und NHL vertauscht. Bei NHL12 pfeiffen sie jeden Dreck aber bei FIFA...psah....
Maunikrip
30.12.2011, 00:57
Naja, wenn du den Zwekampf ausführst, wird auch in FIFA jeder Dreck gepfiffen...
PauleFCB
08.01.2012, 15:24
Was mich letztens erst wieder geärgert hat:
Mein Spieler wird im Strafraum des Gegners gefoult, hätte also Elfmeter geben müssen, links oben kommt auch das Foul Zeichen, der Schiri lässt aber weiterspielen, weil der gefoulte Spieler auf den Ball drauffällt und das wird als Vorteil gewertet, weil er wieder am Ball war :dash1:
locke (:
09.01.2012, 01:48
Was mich letztens erst wieder geärgert hat:
Mein Spieler wird im Strafraum des Gegners gefoult, hätte also Elfmeter geben müssen, links oben kommt auch das Foul Zeichen, der Schiri lässt aber weiterspielen, weil der gefoulte Spieler auf den Ball drauffällt und das wird als Vorteil gewertet, weil er wieder am Ball war :dash1:
das kenn ich,ist mir auch mal passiert :dash1:
bei mir ist das auch die foulen die ganze zeit und nichts passiert, dann mach ich einmal was und schwupss... gelbe karte :(
Bei mir werden oefters Fouls einfach gar nicht gepfiffen, ich schau mir das in der Sofortwiederholung an, sehe das Foul, aber nichts :ireful:
Bei mir werden oefters Fouls einfach gar nicht gepfiffen, ich schau mir das in der Sofortwiederholung an, sehe das Foul, aber nichts :ireful:
leider muss ich immer wieder darauf zurückkommen, dass die schiedsrichter das grottigste an fifa 12 sind.. diese leistung ist unter aller sau.. die cpu darf al la wrestlemania mich zu boden werfen, über den Haufen rennen, grätschen was das Zeug hält - nix passiert... wenn ich in Gegners Nähe selbst ein faires Tackling hinlege, gibt es Freistoß, gelb und manchmal rot... bescheuerte Engine.. wer programmiert den so ein Mist...? Off topic.. dem Gegner fallen auch oft die Bälle direkt vor die Füße bei irgendwelchen Kollisionen - bei mir nie.. das ist auch Mist...:bad:
astraking1981
13.01.2012, 19:11
Ja,beteilige mich an den kritiken auch.gehe mal ein bischen an ball gleich gelb und freistoss.bin ich am ball will weiter verteilen knallt mir einer vor die beine oder holt ne sense raus nix.:dash1::dash1:
Das liegt aber nicht an den Schiedsrichtern, sondern an der Impact Engine.
stört es euch denn überhaupt nicht, dass fifa hier teilweise nix mit Fussball zu tun hat, sondern dilettantisch programmiert ist wie ein Einhockeyspiel? Harter Bodycheck des Gegners ok.. wenn ich nur in des Gegners Richtung ansatzweise ein Tackling begehe, dann wird abgepfiffen... jesus maria...
astraking1981
13.01.2012, 20:50
oh ja,und wie das nervt vollkommen kan man nich beschreiben.
stört es euch denn überhaupt nicht, dass fifa hier teilweise nix mit Fussball zu tun hat, sondern dilettantisch programmiert ist wie ein Einhockeyspiel? Harter Bodycheck des Gegners ok.. wenn ich nur in des Gegners Richtung ansatzweise ein Tackling begehe, dann wird abgepfiffen... jesus maria...
Hab ich ja gar nicht behauptet. Ich hab ja nur gesagt, dass es nicht daran liegt, dass die Schiedsrichter falsch programmiert sind, sondern an der IE. Irgendwo musste EA eine Grenze zwischen hartem und realistischem Einsteigen gegenüber regelwiedrigem Verhalten ziehen. Dass das mehr schlecht als recht gelöst wurde, sehe ich genauso.
mir gehen die schiris auch auf die nerven.
ich bekomme leider sehr oft elfmeter, weil man jemand unglücklich im strafraum erwischt.
selber bekomme ich aber sehr sehr selten einen.
das mit dem abseits find ich auch richtig doof.
vorallem sollte ea endlich mal diese online funktion für den offline modus ausschalten: meine damit, dass der schiri auch mal fehlentscheidungen macht.
die sind ja nur so penibel genau für den online modus, damit nicht alle rumheulen.
RicardoQuaresma
14.01.2012, 16:12
Aber gerade das mit dem abseits und den fehlentscheidungen dort, lieber habe ich einen Schiri, der gleiche Höhe als abseits wertet, als einen, der manchmal (schon zweimal in den letzten 4 Spielen) ein glasklares abseits (gegner ist 3 Meter vor letztem Mann) nciht erkennt. Diese Fehlentscheidungen machen gerade wichtige Spiele sehr oft kaptt.
ja, ne gesunde fehlquote muss das dann schon sein, das ist klar.
was man da jetzt hat, sind ja eher aussetzer der schiri ki.
ps: bei der cl gibt es ja garkeinen linien schiri am tor :)
muss den beiträgen zustimmen - die schiedsrichter ki macht teilweise das spiel kaputt..:keule: ...man könnte meinen, das system hat sich gegen einen verschworen... gerade in der technik könnte man auch meinen, dass abseits wirklich abseits ist... es macht manchmal richtig spass die verteidigung schwindelig zu spielen, im strafraum dann von den beinen geholt zu werden, man schon auf einen elfer spekuliert - nichts... da werde ich zum blutgrätscher und kriege gelb...:rofl: ...ach nöööööööööö...
Bayernfan96
15.01.2012, 00:13
die schiris pfeifen bei mir immer dann am blödesten wenn mich das Momentum erwischt. Da ist dann gleiche Höhe abseits ein Rempler gleich Elfer und so weiter:dash1:
Und wenn ich dann im Angriff bin wird abgepfiffen und ein Spieler sieht gelb obwohl der
a)an der Seitenlinie ohne Gegner langgelaufen ist und
b) weder an der Balleroberung noch am Angriff beteiligt war
wieso?
die schiris pfeifen bei mir immer dann am blödesten wenn mich das Momentum erwischt. Da ist dann gleiche Höhe abseits ein Rempler gleich Elfer und so weiter:dash1:
Und wenn ich dann im Angriff bin wird abgepfiffen und ein Spieler sieht gelb obwohl der
a)an der Seitenlinie ohne Gegner langgelaufen ist und
b) weder an der Balleroberung noch am Angriff beteiligt war
wieso?
Meiner Meinung nach versucht EA immer mehr Realismus reinzubringen, die das Spiel aber kaputt machen, ich hoffe nur das Konami bald die Liezenzen bekommt, denn da macht das kicken noch richtig Spaß! Auch wenn es taktisch sehr stark geprägt ist, da kann ich wenigstens was tun für mein Ergebnis und bei EA kann man auch gleich alle Spiele simulieren, kommt dasselbe bei raus!
mfg
Hatecore
15.01.2012, 13:55
Die Schiris sind ein einziger Witz, egal ob es an der Impact Engine oder an der KI liegt.
Steht mein Verteidiger im Strafraum und der Gegner rennt in um gibt es gelb und Elfmeter, werde ich im gegnerischen Strafraum umgeholzt gibt es nichts.:negative:
Die Krönung war letztens als 2 gegnerische Verteidiger, wie so oft sich gegenseitig umrennen, und statt das ich den Vorteil nutzen darf gibt es Freistoß für den Gegner.:bad:
Die Schiris sind ein einziger Witz, egal ob es an der Impact Engine oder an der KI liegt.
Steht mein Verteidiger im Strafraum und der Gegner rennt in um gibt es gelb und Elfmeter, werde ich im gegnerischen Strafraum umgeholzt gibt es nichts.:negative:
Die Krönung war letztens als 2 gegnerische Verteidiger, wie so oft sich gegenseitig umrennen, und statt das ich den Vorteil nutzen darf gibt es Freistoß für den Gegner.:bad:
ja ich wurde auch mal von den gegnern schön, hart in die zange genommen, dann gabs gelb für mich.
toller realismus:sarcastic:
..bei Tacklings springt der Ball immer in vorteilhafte Bahnen für den Computer, so dass dieser leichter zum Tor kommt.. bei mir springt der Ball weg oder unvorteilhaft zum Gegner.. hinzu kommen dann noch die Schiri Fehlentscheidungen.. so fällt es schwer, auch bei höheren Levels den Spassfaktor beizubehalten - man wird immer bestraft für nix.. habe schon bei Einstellungen rumgeschraubt - hilft nix.. das kannjemand noch so viel schreiben , dass es an der Impact engine liegt - es liegt an den Kack Programmierern, die des nicht auf die Reihe bekommen haben.. Fifa gibt es nicht erst seit gestren.. wir schiesen Menschen zum Mond und habe eine irre Technik.. bloss hier nicht.. sorry, loosers... wenn PES bald Lizenzen hat, dann cheerio EA...:sarcastic::negative:
p4rano1d
21.01.2012, 19:55
@nam4u:
Bei der ersten Hälfte von deinem Posting muss ich dir voll und ganz zustimmen! Wie und wohin der Ball ständig verspringt ist der letzte Witz. Auch beim rausköpfen ausm Strafraum. Bei mir landet der Ball kurz vorm Strafraum aufm Fuß vom Gegner, andersrum bei nem Mitspieler, der den perfekten Ball auf seinen Stürmer schlägt, der dann blitz blank alleine unterwegs ist.
Auch wie der Ball ständig km weit verspringt wenn ich tackle ist einfach nur lächerlich.
Ich gewinne eigentlich recht häufig Zweikämpfe, das heißt aber nur in den wenigsten Fällen, dass ich auch den Ball gewinne. :( Sehr nervig.
..Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt... der Schiedsrichter in Fifa 12 ist eine gekaufte, parteiische Sau... so viele Fehlentscheidungen, wie die pfeifen gibt es nicht...es zerstört das ganze Spiel... EA, schämt euch, ihr Loooooooser..
failax22
21.01.2012, 21:27
Irgendwie muss ich da nam4u recht geben, die Schiedsrichter in FIFA12 Pfeifen total oft richtig Große ******* !:dash1:
Bayernfan96
21.01.2012, 22:20
Gerade gegen Bilbao...
Ich werde bestimmt 5 mal hintereinander im Zweikampf zu Fall gebracht. Der Schiri lässt einfach weiterlaufen...
So was ist wirklich grottenschlecht gemacht von EA
titus854
22.01.2012, 11:46
Leute holt euch pes wenn ihrs nicht schon habt ladet euch aus pesedit nen vernünftigen patch runter dann hat sich das dann könnt ihr auf fifa s**eißen:Ironie:
SelfmadeSkills
22.01.2012, 13:08
PES ist auch mit einem Patch nicht so gut wie Fifa. :Ironie:
Zu den Schiedsrichtern, ich denke das ist eher das Momentum das in diesem Moment gegen euch umschlägt.Das erleben wir oft im Pro Club Modus das wir für die kleinste Berührung ne gelbe Karte zugeschrieben bekommen. Shit Happens das ist eben FIFA ;)
Bayernfan96
22.01.2012, 14:33
man muss auch mal sagen...
wenn der Schiri alles korrekt pfeifen würde wäre es auch langweilig. Bloß EA hat das halt zu Extrem programmiert
man muss auch mal sagen...
wenn der Schiri alles korrekt pfeifen würde wäre es auch langweilig. Bloß EA hat das halt zu Extrem programmiert
ich denke, dass man nach all den Jahren mal was besseres erwarten kann...ich glaube, die haben einfach zu wenig Zeit investiert, anstatt es richtig zu machen... sind die Fehlentscheidungen auf allen Levels eigentlich so? Ich spiele aus Weltklasse und da nervt das extrem.. ich finde es dewegen so schade, da ich oft gute Spiele gegen schwere Mannschaften spiele und das Spiel dann kippt, da der Schiri das ganze verpfeifft.. ich habe den Nachteil und verliere dann wegen gelb-roter Karten.. etc...:ireful::dash1: man wird um den Lohn gebracht, und das EA is a big piece of shit...
Es kommt halt auch immer stark darauf an welchen Schiri man bekommt. Die einen Pfeifen schon bei der kleinsten Berührung, die anderen juckt es nicht wenn Spieler kaputtgetreten werden. Wie im echten Leben :pardon:
SelfmadeSkills
23.01.2012, 21:07
Ne das hat damit nix zu tuhen einzig und alleine das MOMENTUM :):good:
Ne das hat damit nix zu tuhen einzig und alleine das MOMENTUM :):good:
Klar. Gibt doch auch verschiedene Schiris. Alles kann man dem Momentum auch nicht zuschreiben ... :good:
play4fun28
23.01.2012, 22:01
Doch, wenn man es gegen sich hat ist alles zu spät.
gegen das momentum ist man aber nicht hilflos ausgesetzt. ich hatte schon partien wo der gegner klar besser war, das momentum auf seiner seite war und auch ein tor erzielt hatte.
und dann kommt halt die 90. minute ecke für mich (arg) und higuain köpft ihn locker rein obwohl er gerade eingewechselt wurde
oODrachenFeuerOo
24.01.2012, 10:15
Das ist ofz so ich habe Gestern gegen so einen Typen gespielt der nur 3 schnelle mit mindetsens 90 Tempo im Sturm hatte ich komme mit meinem Verteidiger 1 mal kurz an ihn und aufeinmal zack Elfmeter ! das kann einen aufregen vorallem auch wegen diesem Momentum wenn man 2 tor schiesst das der gegner gleich darauf eien hohe chance hatt ebenfals einen Treffer zu erzielen und das dann bei jedem bisschen gepfifen wird ... :dash1::dash1:
Hatte letztens das zweifelhafte Vergnügen eines Schiedsrichters, der nicht pfiff, obwohl es ein 120%iges Foul gegen mich gab.
Mein Stürmer war schon durch, rennt Richtung Tor. Dicht hinter ihm zwei gegnerische Verteidiger. Plötzlich reißt einer der Beiden mit beiden Armen meinen Stürmer kurz vor der Straufraumgrenze an der Schulter runter zu Boden. Mindestens gelb, eher rot. Und was war ? Nicht einmal ein Pfiff. Selbst in der Sofortwiederholung ganz klar zu erkennen. Sehr ärgerlich, denn beim Konter fing ich mir dann ein Gegentor :dash1:
play4fun28
27.01.2012, 15:01
Am Arsc*, ich hatte gerade ein Spiel in dem es 10 gelbe Karten gab und 2 Rote 3 für ich und 7 für ihn. Das kann es nicht sein. Wir mussten nur unsere Gegenspieler tacklen und es gab gelb. Naja das Spiel war aber erst in der 41 Minute :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1: :dash1:
play4fun28
29.01.2012, 12:51
Hatte gerade mal wieder so ein kack Schiri.
Ich grätsche meinen Gegner im Strafraum um und treffe klar zu erst den Ball, vllt treffe ich seine Fuß nur mit der Fußspitze. Gleich Rot und Elfer.
Dann mache ich ein ganz normales Tackle im Mittelkreis, der Gegner fällt noch nichtmal um und es gibt sofort Rot.
Ich werde aber von meinem Gegner in seinem Strafraum mit zwei Leuten umgehauen, die den Ball eigentlich nur berühren, sodass der Ball noch nichtmal seine Richtung ändert, oder langsamer/schneller wird. Nix war es, er hat doch eindeutig den Ball gespielt
:dash1:
Bayernfan96
02.02.2012, 09:46
:dash1:
Ich spiele ja gerda mit Admira Mödling. Jetzt gerade gegen Rapid...
Ich spiele im Strafraum mit Sulimani einen Querpass auf Freisenbichler, der wird von Hinten umgesenst, der Torwart war in der anderen Ecke, und der Ball kullert ins Aus. Und es gab keinen ElfmeterPfiff:dash1:
p4rano1d
07.02.2012, 13:59
Ich bin auch der Meinung, dass die Schiedsrichter von Jahr zu Jahr grottiger werden.
Nicht nur die unmengen an Fehlentscheidungen, sondern genau wie hier der Titel sagt das die parteiisch sind. Habe wirklich sehr oft das Gefühl benachteiligt zu werden, während dem Gegner aller mögliche humbug gepfiffen wird.
Was mich zusätzlich aufregt ist das Abseits. Der Gegner ist angeblich immer hauchdünn nicht im Abseits, ich aber schon. Wie oft bei gleicher Höhe abgepfiffen wird. Aber das liegt nicht nur am Schiri, sondern auch an der dämlichen ki. Was meine Spieler ständig im Abseits rumlungern ist nicht mehr feierlich.
FreiWildXXL
07.02.2012, 14:51
Hallo Zusammen
Ja kann ich nur recht geben !! Habe den Gegner leicht angestupst und Zack Schiedsrichter Foul !! Gegner paar sekunden später Ballert mein Spieler ins aus Nix Passiert !!^^:dash1::dash1:
Ich versteh es nicht warum EA das nicht mal ordentlich hinbekommt >_< Hatte gestern gerade wieder solch ein Glanzerlebnis von Schiedsrichter.
Spiel im F.A. Cup, 2:1 verloren. Alle drei Tore sind durch Elfmeter gefallen. Alle drei (auch meiner) unberechtigt und der Einzige der hätte gelten müssen (der wäre dann für mich gewesen), wurde nicht gegeben.
Und dank dem Momentum hatte ich in den letzten 10 Partien keinen einzigen Sieg. In 6 dieser 10 Spiele ging ich in Führung und bekam innerhalb der nächsten 5-10 Spielminuten jedesmal einen Elfmeter gegen mich, der natürlich auch prompt zum Ausgleich führte.
Gestern wäre fast der Controller in den Fernseher geflogen Ò_ó
in fast jeder der letzten 10 partien gab es mindestens einen elfmeter.
was seltsam war, bei wirklich jedem elfer hat der gegner direkt in die mitte geschossen
Bayernfan96
12.02.2012, 17:15
das war gerade die absolut schlechteste Schiri Leistung die ich je gesehen habe!
Ich dribbel an der außenlinie lang, ein Gegner rennt in mich rein, Ich falle um, es gibt freistoß für den Gegner:dash1:
play4fun28
13.02.2012, 18:36
Verdammte *******!
Gerade hatte ich mal wieder ein Spiel, indem gegen mich das Momentum extrem gewirkt hat. Bei mir kam nie ein Pass an, bis auf einen, in der 45 Minute. Agüero ist alleine vorm Tor, schon fast am 16ner und da pfeift der ****** Schiri einfach ab. Ich habe mich sowas von aufgeregt.