Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa11- J.Boateng zum Bayern Team wechseln -Tutorial,PC
Caminero
22.07.2011, 17:57
9GyWfUhVEPA
Nichts gegen deine Anleitung, aber wenn du solche Transfers direkt im Spiel machst, hat das wenig Sinn, wenn du auch den CM benutzt, denn dann ist diese Änderung ja weg.
Caminero
22.07.2011, 18:13
Da muss ich Dir Leider wiedersprechen,den mit dem CM hatte es bei mir nicht funktioniert.,bei mir ist es gespeichert
Dann machst du auf jeden Fall etwas falsch. Es kann gut sein, dass deine Datenbank nicht richtig extrahiert wurde.
Caminero
22.07.2011, 18:20
Habe extra gerade nochmal nachgesehen,ob Boateng gespeichert ist bei Bayern,bei mir ist er,ich habe nichts mit dem CM gemacht
Da muss ich Dir Leider wiedersprechen,den mit dem CM hatte es bei mir nicht funktioniert.,bei mir ist es gespeichert
Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Wenn du ihn im Spiel direkt transferierst, dann ist der Transfer in der Datenbank nicht vorhanden, so viel ist klar.
Also, wenn du den auch dort richtig transferiert haben willst, musst du das auch im CM oder im DB Master machen, dann kannst du dir das im Spiel sparen.
Caminero
22.07.2011, 18:35
Das mag richtig sein,so hatte ich es am Anfang auch versucht,wie du es gerade beschrieben hast,nur ich hatte es mit dem CM eingestellt,aber im Spiel war es nicht umgestellt,
denke mal es geht einfacher wenn du es gleich,nur im Spiel änderst,somit kannst du es dir mit dem CM sparen
Das mag richtig sein,so hatte ich es am Anfang auch versucht,wie du es gerade beschrieben hast,nur ich hatte es mit dem CM eingestellt,aber im Spiel war es nicht umgestellt,
denke mal es geht einfacher wenn du es gleich,nur im Spiel änderst,somit kannst du es dir mit dem CM sparen
dann darfst du aber gar nichts mehr im CM ändern, das ist das Problem
Caminero
22.07.2011, 18:40
Ich habe keine Probleme,kann trotzdem alles mit dem CM machen;)
Probiere es doch einfach mal aus
Du kannst alles machen, solange du nichts an der Datenbank änderst, das ist richtig. Aber sobald du im CM eine Änderung an der Datenbank vornimmst (Teams verschieben, Spieler verschieben usw.) geht es mit Sicherheit nicht mehr.
Caminero
22.07.2011, 18:52
Naja dann musst du den Spieler natürlich auch ändern,das ist klar
aber ich schätze das ich Bayern München nicht so schnell in die 2 Liga schieben muss
Das Tutorial betrifft ja auch nur Boateng und Bayern München
Ist ja schön und gut, aber ich denke jeder von uns kann doch wohl ingame solche Transfers machen, aber wenn du im CM irgendetwas änderst (egal was und wenn es nur eine Verbesserung von einem Spielerwert ist), kommt im Spiel die Fehlermeldung "Mannschaften 1 ist beschädigt" und du hast keine andere Wahl als es zu löschen. Somit ist auch Boateng nicht mehr bei Bayern, sondern da, wo er in der DB ist.