0

Tops |
Erhalten: 15.447 Vergeben: 5.772 |
Nichts gegen deine Anleitung, aber wenn du solche Transfers direkt im Spiel machst, hat das wenig Sinn, wenn du auch den CM benutzt, denn dann ist diese Änderung ja weg.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Dann machst du auf jeden Fall etwas falsch. Es kann gut sein, dass deine Datenbank nicht richtig extrahiert wurde.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 15.447 Vergeben: 5.772 |
Verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Wenn du ihn im Spiel direkt transferierst, dann ist der Transfer in der Datenbank nicht vorhanden, so viel ist klar.
Also, wenn du den auch dort richtig transferiert haben willst, musst du das auch im CM oder im DB Master machen, dann kannst du dir das im Spiel sparen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das mag richtig sein,so hatte ich es am Anfang auch versucht,wie du es gerade beschrieben hast,nur ich hatte es mit dem CM eingestellt,aber im Spiel war es nicht umgestellt,
denke mal es geht einfacher wenn du es gleich,nur im Spiel änderst,somit kannst du es dir mit dem CM sparen
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Du kannst alles machen, solange du nichts an der Datenbank änderst, das ist richtig. Aber sobald du im CM eine Änderung an der Datenbank vornimmst (Teams verschieben, Spieler verschieben usw.) geht es mit Sicherheit nicht mehr.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen