PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 21 News, Screens, Videos

Seiten : 1 2 [3]

sid.vicious
16.12.2020, 23:11
Obwohl ich (Karriere mit Tottenham) den Europapokal aktiviert habe, wird "mein" Club nicht in der Euro-League (in der Champions League natürlich auch nicht, aber das will ich ja auch nicht) berücksichtigt. Kein Eintrag im Kalender, kein Eintrag in den Euro League Gruppen.

Kennt jemand das Problem?

Sofern ich auf EUROPOKAL DEAKTIVIEREN stelle funktioniert es.

Nur ziemlich blöd, dass Teams wie der 1 FC Köln und Werder Bremen am Wettbewerb teilnehmen.

Schlummi
19.12.2020, 20:10
Hatte vor ein paar Tagen in ca. 10 Stunden (mit kleinen Pausen) alle europäischen Stadien in FIFA umbenannt. Wollte jetzt eine Karriere starten und alle Umbenennungen sind futsch. Was kann ich machen?

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Sportring95
21.12.2020, 04:31
Hatte vor ein paar Tagen in ca. 10 Stunden (mit kleinen Pausen) alle europäischen Stadien in FIFA umbenannt. Wollte jetzt eine Karriere starten und alle Umbenennungen sind futsch. Was kann ich machen?

Hast du zufällig ein Kader Update gemacht oder hast du bei der Karriere die aktuellen Kader ausgewählt? Wenn du das erste getan hast, dann ist es ganz normal das alles wieder beim alten ist.

Schlummi
21.12.2020, 10:42
Ich habe einen Kaderupdate gemacht. Das habe ich immer gemacht und hatte auch immer ohne Probleme funktioniert. Habe noch mal in den 4 großen Ligen die Stadien manuell geändert und eine Karriere gestartet. Da waren auch alle Änderungen drin. Wer weiß was genau war. Hat jemand eine Tastatur an der PS 4 bzw. PS 5 zum laufen bekommen? Sie wird bei mir erkannt, funktioniert aber in FIFA nicht

Wayne Rooney
22.12.2020, 16:14
EA hat wohl nun endlich auch den Manager Trikot-Bug entdeckt, und soll wohl daran arbeiten im nächsten Update.

Schlummi
22.12.2020, 17:18
Bei der PS5 ist der Bug jedenfalls nicht vorhanden

Andy
22.12.2020, 18:58
also ich weiß nicht, seit dem letzten PC Update haben die Fans im Stadion selbst am 20.11. noch Sommersachen an und das in England :shok:

Andy
06.01.2021, 13:50
Morgen soll angeblich Update 8 für den PC erscheinen, wurde auch Zeit, das mal wieder eins kommt...:yes:

forza juve
06.01.2021, 14:23
Hast du schon ne Info was darin behoben wird??

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

Andy
06.01.2021, 14:26
Hast du schon ne Info was darin behoben wird??

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

nur, dass das fehlende englische Stadion dabei sein soll, was ja schon ganz am Anfang versprochen wurde...

Miqua
06.01.2021, 15:55
Vermutlich die Elland Road in Leeds

Andy
06.01.2021, 16:16
Vermutlich die Elland Road in Leeds

genau das, ich kam nur nicht drauf :D

Schlummi
07.01.2021, 06:33
Das Stadion von Freiburg fehlt ja auch noch und sollte ja zur Rückrunde kommen. Vielleicht wird auch der Bug mit dem Manager behoben sein.

Andy
07.01.2021, 06:52
Das Stadion von Freiburg fehlt ja auch noch und sollte ja zur Rückrunde kommen. Vielleicht wird auch der Bug mit dem Manager behoben sein.

ich denke eher, dass da noch ein paar neue Bugs dazu kommen werden...

ich finde eh, das Fifa 21 mit das schlechteste Fifa Game ist, was sie die letzten Jahre raus gebracht haben, ich hatte noch nie so viele Bugs und auch noch nie so viele Abstürze Ingame...
seit den letzten 3 Updates startet Fifa nicht mal mehr über Origin, ich muss es jedes mal erst reparieren lassen, bevor es wieder funktioniert :ireful:

Schlummi
07.01.2021, 08:44
Da hast du natürlich Recht. Mich nervt am meisten, dass klare harte Fouls von der CPU nicht gepfiffen und wenn auch nicht mit einer Karte bestraft werden. Wir können wirklich nur hoffen, dass FIFA 22 besser wird. Es wurden ja Kleinigkeiten im Karrieremodus verbessert. Das sollte man weiterführen. Schön wäre auch, wenn man auch im Training nicht immer wieder die Spieler neu zuordnen muss. Man konnte sonst immer es abspeichern und dann wieder laden.

Wayne Rooney
07.01.2021, 08:57
Spielergesichter sollen auch neue dazu kommen. Das die Schiris keine rote Karte mehr geben bzw generell kaum eine Karte zücken ist schon seltsam ... der Manager Bug mit dem Trikot am Spielfeldrand ist aber am nervigsten finde ich das zerstört die Atmosphäre irgendwie.

royalbluesupport
07.01.2021, 12:00
Man sollte sich an der Stelle einfach eingestehen, dass da der größte Aufwand in die Next-Gen Fassung und deren Fehlerbehebung geflossen ist. bzw. fließt.

GAD777
07.01.2021, 12:44
Ich finde das 21er auf der PS4 eigentlich ganz ok aber das 20er fand ich deutlich besser. Mich persönlich nerven drei Dinge ganz besonders...

1. Dass noch immer so dämliche Bugs im Spiel sind und bisher leider nicht behoben wurden!
2. Die unfassbar schwachen Keeper, was sich kreuz und quer durch alle Länder und Ligen zieht!
3. Viele Vorgaben im Karrieremodus sind einfach dumm und unrealistisch, nervt mich total!

Wayne Rooney
13.01.2021, 12:07
Neues Update 1.08 kam gestern wohl für den PC raus.

Änderungen in der Karriere, Volta und Pro Clubs In den übrigen Modi gibt es lediglich kleine Anpassungen.

In der Karriere soll die Qualität von Jugendspielern mehr an die Region angepasst werden, aus der sie kommen. Dazu waren die Spielerwerte von Spielern über 30 teilweise unrealistisch hoch.
In Volta wurden einige Frisuren nicht korrekt angezeigt.
In Pro Clubs wurde die angepasste Schuhfarbe nicht immer richtig abgespeichert.

Neben den Tricks wird auch am Team-Pressing, das ihr über das Steuerkreuz aktiviert, gedreht. So wird die aktive Zeit der Taktik von 20 auf 15 Sekunden heruntergesetzt. Pressing braucht außerdem zwei Sekunden Anlaufzeit, um aktiv zu werden, sobald ihr es auswählt. Außerdem aktiviert es sich nicht mehr automatisch erneut, wenn das verteidigende Team den Ball bekommt und ihn danach wieder verliert. Damit wird auch hier eine oft genutzte Technik zumindest abgeschwächt.

Dazu kommen auch hier weitere Fehler-Korrekturen. So wurde etwa die Schiedsrichter-Logik weiter verbessert. .

Andy
16.01.2021, 16:17
mal eine Frage, ist das Stadion von Leeds nun drin, oder nicht?

Wayne Rooney
16.01.2021, 17:06
Nope :negative:

Wayne Rooney
19.01.2021, 10:31
Update kam heute für die Konsolen raus.

Andy
27.01.2021, 11:03
Update Nr. 9 für den PC, unfassbar...

1,99GB groß

Gameplay

Made the following changes:

Reduced consistency of the ball trajectory after successfully performing a Skill Move which involves launching the ball into the air.
Reduced Flick Up ball trajectory consistency in cases where the Flick Up is performed directly following a Skill Move.
Reduced consistency of Flick Ups performed while running with the ball.
This effect is most impactful when the ball carrier is running at a high speed.
Reduced the effectiveness of Volleyed Chip Shots when taken from 35 feet/10.67 meters and beyond.
This effect scales up to 55 feet/16.76 meters, meaning that Volleyed Chip Shots reduce in effectiveness the farther they’re taken from, up until 55 feet/16.76 meters.
Volleyed Chip Shots taken at 55 feet/16.76 meters and beyond can be half as effective as those taken at 35 feet/10.67 meters.
Considerably reduced the probability of the referee calling for the end of the match during a potential goalscoring opportunity.
As a result, Injury Time could now last for a slightly longer period.

Addressed the following issues:

When defending against the Bridge Skill Move while Jockeying, the defending player could temporarily slow down unintentionally.
When a defending player performed a tackle that was unsuccessful at winning the ball, the tackler’s foot could partially pass through a portion of the ball.
This change does not impact the success or failure of tackles, and the tackling player is now more likely to make some contact with the ball in these situations.
Following a specific type of goalkeeper pass during an offline match, the defending team’s CPU AI would not attempt to pressure the attacking side in order to recover the ball.

FIFA Ultimate Team

On the Kit Select screen in Division Rivals, the timer could freeze for the player who confirmed their selection if their opponent was still selecting a kit.
When accessing the Transfer Market tab on the Squad screen and viewing the Search Results as a list, Bid Status Icons did not display.
Some text incorrectly overlapped other UI elements when the My Playlist tile was selected on the FUT Friendlies screen.
During Friendlies matches, the in-game Game Settings screen would incorrectly list the ball being currently used.
Stadium Themes based on real world teams did not always apply correctly to in-game ad boards.
The FIFA Playtime FIFA Points limit exceeded message would not display until the limit was exceeded a second time.
The Live FUT Friendlies UI did not always display the correct visuals when the tile was selected.

Career Mode

Managers were incorrectly wearing team kits during matches and other scenes.
When changing the sorting in the Transfer Hub and Squad Hub, the UI did not automatically scroll back to the top.
In Player Career, the Virtual Pro was sometimes not receiving loan and transfer offers.
When entering the Transfer Hub through a News story and attempting to sign a player, a stability issue could occur.

VOLTA FOOTBALL

Drop In Match Lobbies could become temporarily stuck during a specific UI flow, and as a result, would not be filled with the maximum number of players.
Further addressed instances of being unable to successfully matchmake in VOLTA SQUADS.

Pro Clubs

When the Captain changes Game Plans during a Pro Clubs match, some AI teammates could have switched positions incorrectly.

General, Audio, and Video

Updated some kits, Tifos, badges, 2D images, celebrations, and boots.
Added new commentary lines related to David Beckham.
Updated 1 existing Starhead and added 4 legacy Starheads.
Stay tuned to the EA SPORTS FIFA Tracker to learn when these Starheads will become active.

An incorrect line of commentary could occur when referencing a specific instance of an offside.
The Adidas Silver and Black Circuit Board balls did not display in-game shadows.
Some balls displayed placeholder text in the Match tab of the Game Settings screen.

Wayne Rooney
27.01.2021, 11:23
Bin ich mal gespannt ... zumindest nehmen sie sich den Manager im Trikot Bug endlich mal an :D das mit dem Tackling finde ich auch seltsam ... in fast jedem Spiel gibt es Elfmeter für den Gegner, wenn ich ihn im Strafraum leicht berühre per Tackle.

Andy
28.01.2021, 10:59
die Elland Road von Leeds ist ja jetzt auch endlich mal in Fifa 21 drin, auch wenn sie etwas unspektakulär aussieht...

GAD777
28.01.2021, 12:44
die Elland Road von Leeds ist ja jetzt auch endlich mal in Fifa 21 drin, auch wenn sie etwas unspektakulär aussieht...

Ich freue mich über jedes neue Stadion. Grundsätzlich würden mir aber einige neue und kleine Fake Stadien mehr zusagen, welche man für unterklassige Teams nehmen könnte!

Wayne Rooney
28.01.2021, 13:10
Freiburg Stadion ist nicht enthalten ... da fängts doch schon an ! und Piemonte Calcio ist auch albern nur wegen den ****** Lizenzen.

Zotac2012
05.02.2021, 14:08
Gerade mit Real Madrid im spanischen Pokal Halbfinale gespielt und da hatte der Trainer wieder das Team Trikot mit der Nummer 99 an, was ja angeblich gefixt wurde mit dem letzten update. Ich frage mich manchmal, ob man bei EA auch testet, was man da mit den Updates anbietet, so recht glauben kann man es nicht! :negative:

willchen64
05.02.2021, 17:45
Bei mir hatte der gegnerische Trainer das Trikot an...

Andy
05.02.2021, 19:43
ist ja nur bei schlechtem Wetter so, zumindest bei Konsolenspielern...

Andy
27.02.2021, 12:40
und wieder mal ein Update für Fifa 21, ist ca. 1,38 GB groß...

Onsche
01.03.2021, 23:21
und wieder mal ein Update für Fifa 21, ist ca. 1,38 GB groß...

Ist das gut oder schlech? :D

Andy
02.03.2021, 16:05
ich sehe keine Verbesserungen...

Miqua
02.03.2021, 19:26
ich sehe keine Verbesserungen...

Ich hatte gar kein Update. Kann es sein, dass Du update #11 meintest, das es schon vor einer Woche gab?

Andy
02.03.2021, 19:45
also ich habe es erst am Samstag installiert...

Onsche
04.03.2021, 07:54
Vielleicht ein Reperatur Update, Origin macht das manchmal automatisch.

Andy
06.03.2021, 07:38
und das nächste EA Update :ireful:

1,05 GB groß...

Andy
15.04.2021, 11:13
Und das nächste Update, ca. 1,29 GB groß...

Quakie
15.04.2021, 21:28
Hier ist die Info dazu:

Hier ist die Info dazu:

Title Update #14 is now available for the PC (Origin/Steam) and Stadia versions of FIFA 21 and includes the changes below.

FIFA Ultimate Team

When attempting to Compare Price on a Club Search Consumable Item that was being added to the Transfer List, the player could have been taken back to the FUT Hub Transfers screen.
When playing as the away team in a Squad Battles match, the equipped Ball Item was not being used.
After forfeiting a match during the Weekend League, the next match would default to highlighting the Forfeit Match tile during the Pause Menu instead of the Resume Match tile.
[PS4/PS5/X1/XBX|S/PC Only] The Squad UI could incorrectly display that some Player Items were ineligible for the Three Nations Live FUT Friendly.
Placeholder text was visible when attempting to create a new Squad after already having the maximum amount of Squads.
A specific UI flow involving FIFA Playtime Match Limits could result in the game becoming temporarily stuck on the Squad screen.

Career Mode
Addressed the following issue:

Quick Sim matches were unintentionally counting towards the FIFA Playtime Match Limit.

General, Audio, and Visual

Updated some kits and stadium adboards.

The Report Match For Connection Quality function was incorrectly available for offline matches.
Sam Lammars’ starhead did not display correctly during a match.

The following Title Update #13 changes will only apply to the Stadia version of FIFA 21 and have been applied to other versions of FIFA 21 in past TUs.

FIFA Ultimate Team

The FIFA Playtime FIFA Points limit exceeded message would not display until the limit was exceeded a second time.

Career Mode

When using the Quick Sim option for a Training Day, player Fitness and Match Sharpness was unaffected.
The Replace 3 Players From The Team Board Objective did not track as completed when its requirements were met.

General, Audio, and Visual

Addressed some instances of not being able to save the game.
The Seasoned To Perfection achievement did not count as completed when its requirements were met.
Skill Games did not display the correct instructions when being played with customized control mappings.

Thanks to those who’ve provided feedback. Throughout the course of the FIFA 21 season we'll provide you with more information and updates if and when they become available. Be sure to follow the EA SPORTS FIFA Tracker and @EAFIFADIRECT (https://fifaforums.easports.com/en/profile/EAFIFADIRECT) on Twitter for the latest updates.

- The FIFA Team

Onsche
27.04.2021, 18:35
Wir haben's ohnehin eh alle gewusst, hier trotzdem mal brüh warm zum nachlesen. EA gibt halt einen f..k auf uns.
FIFA Ultimate Team: Lootbox-Leak zwingt EA zu einem Statement (https://www.gamestar.de/artikel/fifa-ultimate-team-lootbox-leak,3369195.html)

Boatenq
28.04.2021, 10:23
SSC Napoli wird Partner von PES

Die Partnerschaft beginnt mit der Saison 2021/2022 und wird 2022/2023 sogar exclusive!

Schade...hoffe das bis dahin Juve und die Roma wenigstens wieder zurück bei EA sind.

Die Serie A wird Jahr für Jahr immer mehr auseinander genommen für uns FIFA-Spieler

Schlummi
29.04.2021, 09:21
EA kümmert das halt nicht. Fut ist ihr Hauptaugenmerk. Wieso kommen auch immer mehr Bugs im Karrieremodus? Weil sie die Leute Richtung Ultimate Team lotsen wollen. Sollte im nächsten FIFA wieder kein Stadion-Editor und auch keine Möglichkeit dabei sein Teams, Trikots usw. zu erstellen, war es das mit FIFA. Bin jetzt erstmal auf PES umgestiegen. Die Meisterliga ist nicht perfekt, aber besser als der Karrieremodus. Selbst als Konsolenspieler hat man die Möglichkeit Teams zu erstellen bzw. zu importieren. Wenn das im Karrieremodus von FIFA gehen würde, würden mir die ganzen Bugs nicht ganz so doll nerven.

Andy
29.04.2021, 09:40
EA kümmert das halt nicht. Fut ist ihr Hauptaugenmerk. Wieso kommen auch immer mehr Bugs im Karrieremodus? Weil sie die Leute Richtung Ultimate Team lotsen wollen. Sollte im nächsten FIFA wieder kein Stadion-Editor und auch keine Möglichkeit dabei sein Teams, Trikots usw. zu erstellen, war es das mit FIFA. Bin jetzt erstmal auf PES umgestiegen. Die Meisterliga ist nicht perfekt, aber besser als der Karrieremodus. Selbst als Konsolenspieler hat man die Möglichkeit Teams zu erstellen bzw. zu importieren. Wenn das im Karrieremodus von FIFA gehen würde, würden mir die ganzen Bugs nicht ganz so doll nerven.

vergiss es, das was du dir da wünschst wird es nicht geben, warum sollte EA das auch einfügen, zumindest für eine Karriere oder Anstoß wird das niemals kommen, da bin ich mir sicher...

Onsche
30.04.2021, 22:32
Konami will ja mit dem kommenden PES EA mächtig unter Druck setzen. Allein schon das eine richtige neue Engine für das neue PES kommt ist schon mal interessant. EA wird ja nach ersten Aussagen nach die Frostbite stark überarbeiten aber definitiv nicht umsteigen. Gut, prinzipiell muss man das nicht, die Frostbite Engine ist nämlich sehr modular und extrem leistungsfähig. Ich denke im Zuge des kommenden Battlefield, NFS und eben FIFA, werden wir wahrscheinlich eine neue Iteration der Frostbite sehen. Gibt ja bereits Aufnahmen für Battlefield 6 wo die Engine in der Rohfassung präsentiert wird und die kann krassen stuff.

Also rein technisch wird FIFA gegenüber PES sicher viel entgegensetzen können. Mit den Lizenzen wird es aber immer kniffliger für EA. Die ganze Lootboxen respektive FUT-Debatte der letzten 5 Jahre hat EA nicht gut getan. Ja sie verdienen immer noch ein Haufen Asche damit aber ihr System ist durschaubar geworden. Mal sehen wie sie zukünftig darauf reagieren werden, auch im Bezug auf das Image für Ligen, was möglichst sauber und makellos sein sollte. Weil nach dem Anthem-Debakel hat EA viel umstrukturiert. Besonders für das kommende Dragon Age, Mass Effect und sämtliche Star Wars Spiele. Wir dürfen jedenfalls gespannt sein wie EA mit FIFA nun verfahren wird, weil die internen Infos in Bezug der FUT-Politik die niemals durchsickern hätten sollen, ja das wird EA ziemlich ankotzen.

Fab!
02.05.2021, 19:15
Wir dürfen jedenfalls gespannt sein wie EA mit FIFA nun verfahren wird, weil die internen Infos in Bezug der FUT-Politik die niemals durchsickern hätten sollen, ja das wird EA ziemlich ankotzen.

Um welche Infos hat es sich denn hierbei genau gehandelt, wenn ich fragen darf? Ist etwas an mir vorbeigegangen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Onsche
03.05.2021, 08:04
Um welche Infos hat es sich denn hierbei genau gehandelt, wenn ich fragen darf? Ist etwas an mir vorbeigegangen.

Es ging um diese News: FIFA Ultimate Team: Lootbox-Leak zwingt EA zu einem Statement (https://www.gamestar.de/artikel/fifa-ultimate-team-lootbox-leak,3369195.html)

Boatenq
23.05.2021, 18:25
Mit dem VfL Bochum und der SpVgg Greuther Fürth stehen ja nun zwei Aufsteiger fest. Eventuell kommt noch Hosltein Kiel hinzu... Werden die drei Stadien dann in FIFA 22 enthalten sein? Oder wird das wieder erst mit 1 Jahr Verzögerung kommen???

Andy
23.05.2021, 19:42
ich glaube nicht, das es die schon in Fifa 22 geben wird, das ist Deutschland, nicht England, da geht es etwas schneller...

royalbluesupport
24.05.2021, 01:02
Geh mal einfach ganz stark von dem typischen Jahr Verspätung aus.

Zu FIFA22 dürften wir aber zumindest das Stadion der Bielefelder bestaunen dürfen. Zeit bis zum Release ist noch genug. Und bezüglich Anreise sollte es da auch keine Probleme mehr geben.

Andy
26.05.2021, 11:50
Wieder mal ein neues FIFA 21 Update, 1,06 GB groß...

Schlummi
26.05.2021, 11:55
Aber nur ultimate Team.

Konami hat heute auch die eklusivrechte für Atalanta Bergamo ab PES 22 bekannt gegeben.

GAD777
28.05.2021, 15:22
Hab heute nach einigen Tagen Pause, mal wieder FIFA 21 (PS4) angemacht... es gab ein Update... habe es runtergeladen... FIFA 21 gestartet und da steht jetzt folgendes: DLC-Update 1 ist offenbar beschädigt und kann nicht verwendet werden. Drunter kann ich entweder Wiederholen oder Abbrechen anklicken. Klicke ich Wiederholen an, geht dies nicht... auch nicht wenn man das öfter anklickt... nur Abbrechen geht aber dann ist dieses Update nicht drauf... was soll das denn?!

Schlummi
28.05.2021, 15:31
Typisch €A. Mit jedem Update kommt ein neues Problem hinzu. Das Problem soll ihnen bekannt sein und es wird an einer Lösung gearbeitet. Das hilft dir und mir natürlich auch nicht weiter. Ich frage mich, was wird noch passieren? EA verliert Lizenzen, bringt immer mehr Bugs in den Karrieremodus, Spielerkarriere ist seit Jahren nicht spielbar usw. Ultimate Team macht das Spiel kaputt, aber solange es Idioten gibt die tausende Euros jährlich €A in den ***** stecken, wird es noch schlimmer werden.

Andy
04.06.2021, 11:39
Laut EA haben sie ja vor, ein Entwicklerteam einzurichten, welches sich mit dem Thema Online Karrieremodus beschäftigen soll, was haltet ihr denn davon?

Meine Meinung:

Für die Konsolenspieler, sicherlich eine gute und sinnvolle Erweiterung, aber für einen Großteil der PC Spieler wohl eher nicht, denn dann wäre Modding nahezu ausgeschlossen, denn da kann man das Meiste nur Offline verwenden.

Schlummi
04.06.2021, 11:53
Vor allem sollten sie erstmal alles in Ordnung bringen und dann können sie sich um Neuerungen kümmern. Gerade mal zwei Saisons habe ich geschafft zu spielen.

Gesendet von meinem MI PAD 4 mit Tapatalk

GAD777
05.06.2021, 11:35
Sehe ich ähnlich, bevor wieder irgendwelche Neuerungen kommen, sollten erst einmal Bugs oder andere Defizite und Altlasten beseitigt werden. Grundsätzlich wäre aber ein Online-Modus für den Karrierebereich sicherlich für einige interessant. Für mich eher weniger, da ich nicht online spiele!

Schlummi
05.06.2021, 11:58
Außerdem kostet Online-Gaming ja noch Geld. 60€ für Playstation+ + FIFA 22 = 130 €. Wenn dann noch Bugs dazukommen, OMG.

Andy
11.06.2021, 16:08
Angeblich soll FIFA 22 ja auf der Engine Frostbyte 4 aufbauen, also bessere Grafik und Bewegungen, es könnte also sein, das wir schon im kommenden Fifa Game das bekommen, was die neuen Konsolen aktuell haben, wäre ja schon mal eine gute Sache, nur das Modding wird wohl wieder erst mal etwas dauern.

Schlummi
11.06.2021, 16:14
Wäre natürlich super. Würde dann wohl mir das Spiel auch für den PC holen wenn modden noch möglich wäre.

Schlummi
30.06.2021, 06:55
Neues Update wohl erschienen. Konnte bis jetzt nichts darüber finden was im Karrieremodus behoben wurde.

Andy
30.06.2021, 20:57
Neues Update wohl erschienen. Konnte bis jetzt nichts darüber finden was im Karrieremodus behoben wurde.

wahrscheinlich nichts, es wird da wohl auch eher um UT gehen...

Schlummi
30.06.2021, 21:06
Hätte mich auch gewundert wenn nicht der langweilige Modus kein Update bekommen hätte.

Hoffentlich wird in FIFA 22 der Karrieremodus endlich wieder mehr im Fokus stehen. Laut Gerüchten soll ja die 5. Englische Liga dabei sein. Noch ne langweilige englische Liga mehr.

Zotac2012
31.07.2021, 08:25
Seit dem letzten Update kann man in den Spieleinstellungen keine Bälle mehr auswählen, es wird vom System nur noch irgendein Standard Ball angeboten. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie durch einen Mod freizuschalten? Oder wo findet man denn die Datei, wo von FIFA festgelegt wird, welcher Ball als Standard Ball festgelegt ist? :(

Andy
31.07.2021, 10:37
Seit dem letzten Update kann man in den Spieleinstellungen keine Bälle mehr auswählen, es wird vom System nur noch irgendein Standard Ball angeboten. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie durch einen Mod freizuschalten? Oder wo findet man denn die Datei, wo von FIFA festgelegt wird, welcher Ball als Standard Ball festgelegt ist? :(

das wird in der Datenbank fest gelegt

Andy
15.09.2021, 12:12
EA bringt doch tatsächlich heute noch ein Update für Fifa 21 raus :dash1::dash1:

Schlummi
15.09.2021, 12:23
Was im Karrieremodus behoben?

Andy
15.09.2021, 12:27
Was im Karrieremodus behoben?

nein, warum sollten sie auch, am 01.10.2021 erscheint FIFA 22...

Schlummi
15.09.2021, 13:14
Okay. Dann hoffen wir mal das wir ab dem 1. Oktober fehlerfrei den Karrieremodus ausgiebig spielen können.

Andy
15.09.2021, 13:15
Okay. Dann hoffen wir mal das wir ab dem 1. Oktober fehlerfrei den Karrieremodus ausgiebig spielen können.

also Humor hast du, das muss man dir lassen :D:D

Schlummi
15.09.2021, 13:29
Was bleibt einem denn übrig? Außerdem wurde ja nur " Create your Club" hinzugefügt, der schon für Pro Clubs erhältlich war. Sie haben also genügend bZeit gehabt sich um Fehler zu kümmern.

Andy
15.09.2021, 14:24
Was bleibt einem denn übrig? Außerdem wurde ja nur " Create your Club" hinzugefügt, der schon für Pro Clubs erhältlich war. Sie haben also genügend bZeit gehabt sich um Fehler zu kümmern.

hast ja Recht, aber diese Fehler gibt es nur in der Karriere, nicht in UT, somit spielt das für EA eher eine ganz kleine Rolle...

Quakie
15.09.2021, 15:23
Da bin ich ja mal gespannt auf die Release Notes ...

Andy
15.09.2021, 15:56
Da bin ich ja mal gespannt auf die Release Notes ...

laut EA ist das Update nur für interne Speicher Probleme, was auch immer das heißen mag...:D

Onsche
15.09.2021, 21:23
Heute seit langem wieder mal bisschen FIFA 21 gezockt. Boah haben die das kaputt gepatcht. Alles wirkt nur noch sehr statisch, die Dynamik die FIFA bereits hatte ist fast vollkommen weggefallen. Sicher, so ist es nun extrem eSport und online tauglich, aber mit Fußball hat das inzwischen nicht mehr viel zutun. Ich würde FIFA 22 dieses Jahr komplett ignorieren wenn ich es nicht immer von EA bekäme.