Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deaktiviert eure FIFA Updates!
Hallo zusammen,
Heute kommt das neue DLC für FIFA 20. Die Chance dass es Frosty bzw größere Patches wie den EEP „zerstört“ ist relativ groß.
Daher deaktiviert vorerst die AutoUpdates und wartet bis es Entwarnung gibt.
1. wenn ihr das später lest, aber fifa noch nicht geupdated hat - zieht euer LAN(Internet) Kabel oder deaktiviert das WLAN (meinetwegen wenn ihr nicht wisst wir das geht, dann zieht den Strom eures Routers)
2. Öffnet Origin und klickt oben auf den Button „Origin“
3. Klickt auf Anwendungseinstellungen
4. Deaktiviert den Schalter bei automatischen Spielupdates.
timmy1902
03.03.2020, 06:52
Hallo zusammen,
Heute kommt das neue DLC für FIFA 20. Die Chance dass es Frosty bzw größere Patches wie den EEP „zerstört“ ist relativ groß.
Daher deaktiviert vorerst die AutoUpdates und wartet bis es Entwarnung gibt.
1. wenn ihr das später lest, aber fifa noch nicht geupdated hat - zieht euer LAN(Internet) Kabel oder deaktiviert das WLAN (meinetwegen wenn ihr nicht wisst wir das geht, dann zieht den Strom eures Routers)
2. Öffnet Origin und klickt oben auf den Button „Origin“
3. Klickt auf Anwendungseinstellungen
4. Deaktiviert den Schalter bei automatischen Spielupdates.
Ich hab die Updates schon lange ausgeschaltet,trotzdem wird beim Frosty Neustart das Spiel nicht gestartet,wenn man die Fifa Updates nicht annimmt.
Ich hab die Updates schon lange ausgeschaltet,trotzdem wird beim Frosty Neustart das Spiel nicht gestartet,wenn man die Fifa Updates nicht annimmt.
Da habe ich bisher andere Erfahrungen gemacht. :pardon:
royalbluesupport
03.03.2020, 10:22
Wichtig ist, dass du "Automatische Updates" abschaltest bevor der Patch überhaupt verteilt wurde.
timmy1902
03.03.2020, 11:38
tja,das ist echt komisch...
Bei mir funktioniert das auch nicht, habe die automatischen Updates schon lange deaktiviert, sondern steht FIFA 20 bei Update Erscheinen dann auf Aktualisieren und will vor Spielstart updaten. Habe schon nach anderen Einstellungen gesucht, aber finde nix.
Ich starte Origin dann, gehe dort offline und starte dann erst das Spiel. Aber schön ist das nicht, man muss jedes Mal dran denken.
Hat schon jemand gestestet, ob das Update mit Frosty 1.0.5.9 geht?
ALFIMEN2
03.03.2020, 18:26
muss quakie leider zustimmen stimmt auch bei mir ist das so machst du dann den patch wieder das er läuft slim oder sollen wir im moment noch nicht updaten?
---------- Neuer Beitrag um 19:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:19 ----------
man kann auch nicht online spielen nachdem man offline gestartet hat und dann wieder auf online geht also übergehen in deinem fall schreibt er im spiel sofort veraltete version man muss updaten?
---------- Neuer Beitrag um 19:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:21 ----------
slim macht es bestimmt wieder das es läuft mit der frosty version + update bis jetzt hat er das ja immer hinbekommen hoffentlich dauerts nicht zu langen vielen dank schon mal an slim:good:
Frosty funktioniert nicht zuverlässig. Also kann ich erstmal auch nichts machen.
ALFIMEN2
03.03.2020, 19:45
was heisst das genau bitte slim? stell ich wirklich soviele fragen hier?
Frosty funktioniert nicht zuverlässig. Also kann ich erstmal auch nichts machen.
Okay, wollte es gerade testen, aber dann lasse ich es vermutlich direkt besser. Danke für die Info!
ALFIMEN2
03.03.2020, 20:03
wollte eigentlich nur wissen wenn ich das neue Fifa update ausführe das ich ja benötige um fifa 20 online normal wieder spielen zu können dann läuft dein eep patch mit der jetzigen frosty version da dann nicht mehr nicht mehr oder ? du brachtest ja immer wieder ein update deines eepatche heraus das es dann auch wieder mit der aktuellen ea version kompatibel ist entschhuldige mich wenn du das falsch verstanden haben solltest aber ich spiele ja fifa 20 auf 20 verschieden versionen normal und mit deinem eep Patch:shok:
Aktuell kannst du den EEP nicht spielen.
Scheinbar startet FIFA über den ModManager nicht, wenn ich in Origin offline bin oder meine Internetverbindung trenne.
Hat jemand einen Tipp?
Scheinbar startet FIFA über den ModManager nicht, wenn ich in Origin offline bin oder meine Internetverbindung trenne.
Hat jemand einen Tipp?
Ja, folgendes sollte klappen, wenn du noch kein Update gemacht hast: Kopie vom FIFA Ordner anlegen (auch in Origin Games), FIFA updaten lassen im Origin, FrostyModManager neu installieren und als EXE Pfad die EXE der Ordner-Kopie angeben, launchen.
Origin denkt dann dass dein FIFA aktuell ist und lässt Frosty gewähren.
Guter Tipp, teste ich! Ich habe von beiden FIFA Versionen einen BackUp Ordner, also mal probieren. Danke!
also bei mir funktioniert das nicht...
starte ich mit dem aktuellen Patch funktioniert alles, außer die laufende Karriere natürlich...(mit meiner Project Datei)
tausche ich den Ordner Patch aus, startet Fifa zwar, aber schon vor der Sprachauswahl stürzt es ab, egal, ob über den Frosty oder über Origin...
mache ich das über den BackUp Ordner, wie beschrieben, stürzt Fifa auch ab, vor der Sprachauswahl...
momentan bin ich etwas ratlos, denn eine neue Karriere will ich auf gar keinen Fall mehr starten...
@ Andy
bei mir funktioniert folgendes:
- zwei FIFA Versionen installiert: die bisherige vor dem update mit dem EEP und eine zweite aktuelle Fifa Version
-die aktuelle FIFA Version ohne EEP updaten
-dann nur den "_Installer Ordner" aus der upgedateten Version in die alte Version mit dem EEP hineinkopieren (den bisherigen _Installer Ordner vorher sichern)
- dann ganz normal die bisherige Version mit EEP und Mod Manager starten und spielen
Origin scheint am _Installer Ordner zu erkennen, dass es die aktuelle Version sei, obwohl sie es ja nicht ist. Es kommt bei mir keine Meldung mehr in Origin, dass das Spiel aktualisiert werden müsste.
Hat bei mir schon über mehrere Updates so funktioniert als Überbrückung bis Slim den EEP jeweils angepasst hatte.
ALFIMEN2
07.03.2020, 10:01
VIELEN DANK AN FCA FAN KANNNUR BESTÄTIGEN FUNKTIONIERT AUCH BEI MIR SO LIEGT WIRKLICh AN DEM INSTALLER JETZT WEISS HOFFENTLICh DER SLIM WAS ER ZU TUN HAT!!!!!:good:
was ich aber dennoch komisch finde, starte ich die aktuelle Fifa Version ganz normal über Origin (also ohne Frosty) kann ich meine Karriere weiter spielen, wenn ich sie aber über den Frosty und meine Project Datei starte, dann ist meine Karriere beschädigt, das ergibt keinen Sinn...
@Andy
Dazu kann ich nichts sicheres beisteuern, weil ich keine Karriere abgespeichert habe, nur ein squad File.
Daher nur meine Frage, ob du bei zwei Fifa Installationen konsequenterweise auch zwei Fifa Ordner im "Dokumente Ordner" angelegt hast?
ich habe auch eine Squad, aber die scheint nicht beschädigt zu sein, die Karriere aber schon, was dann noch weniger Sinn ergibt...
so, ich habe es bei mir erst mal hin bekommen, spiele mit dem aktuellen Update und meiner Project Datei...
das Problem ist die Fifa Datenbank, denn als ich die originale aus dem Update importiert hatte, ging auch meine Karriere wieder, was ja erst mal die Hauptsache ist...
jetzt muss ich da nur noch die Tabellen ändern, die auch in meiner alten DB geändert waren, sonst passt ja einiges nicht so ganz...
Andre Fuchs
07.03.2020, 20:01
Hallo,
ich hätte eine Frage: Hat diesen Aufstellungs-Bug jeder? Oder betrifft das nur bestimmte Ligen? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich das Update vom 03.März herunterladen soll?
Gruß,
Andre Fuchs
Andre Fuchs
07.03.2020, 20:41
Hallo Andy,
in diversen Facebook Gruppen hieß es, das es einen Aufstellungs-Bug seit dem neuesten Update gäbe. Statt die Namen der Spieler steht dort undefined. Ob dies zutrifft, kann ich jetzt nicht sagen. Da ich, als ich es gelesen habe, das Update sofort abgebrochen habe.
Gruß,
Andre Fuchs
https://scontent.fdtm2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/p720x720/87749258_10206994944950257_8890051633740775424_o.j pg?_nc_cat=109&_nc_sid=ca434c&_nc_ohc=mZBoB2s7-2wAX9MhcmR&_nc_ht=scontent.fdtm2-1.fna&_nc_tp=6&oh=399b29c68bffe10e05b281f346bed5b6&oe=5E966DA9
OK, in der normalen (gezeigten) Aufstellung habe ich den Bug nicht, aber bei der unteren Laufschrift im Spiel selbst...
Hallo Liebe Community, ich habe das ganze zu spät mit bekommen mit dem dlc update usw hat vllt jemand noch das alte update von davor ? und könnte das jemand hochladen , wäre das möglich ? vielen dank im vorraus :)
das wären 40 GB, wer soll die denn hochladen?
vllt hat ja jemand einen ziemlich guten upload und einen ftp server :P
Icg kriege den link irgendwie nicht verschickt.
Allgemein hängt das Forum gerade extrem und macht komische Sachen (gerade wurde statt einen Post abzuschicken einfach die Forensprache von deutsch auf englisch gestellt.. :D)
Auch wenn ich den Link per PN verschicken will kommt erst irgendein "Internal Server error" und dann lande ich auf der Startseite.
Icg kriege den link irgendwie nicht verschickt.
Allgemein hängt das Forum gerade extrem und macht komische Sachen (gerade wurde statt einen Post abzuschicken einfach die Forensprache von deutsch auf englisch gestellt.. :D)
Auch wenn ich den Link per PN verschicken will kommt erst irgendein "Internal Server error" und dann lande ich auf der Startseite.
immer noch das Problem?
Jap.
"
500 - Interner Server-Fehler! Der Server kann deine Anfrage momentan leider nicht bearbeiten.
Bitte versuche es spaeter noch einmal.
"
lösche mal deinen Cache vom Browser...
Funktioniert auch nicht...Auch über eine Linkumleitung o.ä.
Es muss an der Datei-Verlinkungen liegen siehe :
mega PUNKT nz/#!3I1lGJqa!q9 SPhHSS1-ibrUxJF5_YiGn5BSf5gtYVkLMjF_pZydQ
mega PUNKT nz durch mega.nz ersetzen und dann hinten die Leerzeichen zwischen 9 und S auch entfernen.
Ohne direkte Linkumwandlung vom Server gehts ja..
Kann ich so die Standard version überschreiben?
@ Andy
bei mir funktioniert folgendes:
- zwei FIFA Versionen installiert: die bisherige vor dem update mit dem EEP und eine zweite aktuelle Fifa Version
-die aktuelle FIFA Version ohne EEP updaten
-dann nur den "_Installer Ordner" aus der upgedateten Version in die alte Version mit dem EEP hineinkopieren (den bisherigen _Installer Ordner vorher sichern)
- dann ganz normal die bisherige Version mit EEP und Mod Manager starten und spielen
Origin scheint am _Installer Ordner zu erkennen, dass es die aktuelle Version sei, obwohl sie es ja nicht ist. Es kommt bei mir keine Meldung mehr in Origin, dass das Spiel aktualisiert werden müsste.
Hat bei mir schon über mehrere Updates so funktioniert als Überbrückung bis Slim den EEP jeweils angepasst hatte.
Einfach das machen.
Funktioniert auch nicht...Auch über eine Linkumleitung o.ä.
Es muss an der Datei-Verlinkungen liegen siehe :
mega PUNKT nz/#!3I1lGJqa!q9 SPhHSS1-ibrUxJF5_YiGn5BSf5gtYVkLMjF_pZydQ
mega PUNKT nz durch mega.nz ersetzen und dann hinten die Leerzeichen zwischen 9 und S auch entfernen.
Ohne direkte Linkumwandlung vom Server gehts ja..
schon komisch, denn ich hatte, nach dem ich dein Problem gelesen hatte, etwas auf dem Server geändert, da dort auch einige Fehlermeldungen vorlagen, die den Server betrafen...
nach meiner Änderung gab es keinen einzigen Serverfehler mehr, was das Forum betrifft, das war ab 19:36 Uhr Gestern Abend...
schon komisch, denn ich hatte, nach dem ich dein Problem gelesen hatte, etwas auf dem Server geändert, da dort auch einige Fehlermeldungen vorlagen, die den Server betrafen...
nach meiner Änderung gab es keinen einzigen Serverfehler mehr, was das Forum betrifft, das war ab 19:36 Uhr Gestern Abend...
Kannst du denn den Link hier posten? :sarcastic:
---------- Post Merged at 18:51 ---------- Previous Post was at 18:50 ----------
---------- Post Merged at 18:51 ---------- Previous Post was at 18:50 ----------
mega.nz/#!3I1lGJqa!q9 SPhHSS1-ibrUxJF5YiGn5BSf5gtYVkLMjFpZydQ (http://mega.nz/#!3I1lGJqa!q9 SPhHSS1-ibrUxJF5YiGn5BSf5gtYVkLMjFpZydQ)
ich kann es, wie du siehst...
ALFIMEN2
12.03.2020, 18:36
slim wo hast du das neue update zum runterladen
Hmm... nun bin ich ratlos. Habe das letzte Update nicht runtergeladen sondern eben die automatischen Updates deaktiviert. Bin nach dem Starten von Origin
immer sofort offline gegangen - genauso heute. Doch nun startet FIFA nicht mehr über den Mod Manager. Es kommt keine Fehelrmeldung, weder von FIFA noch
vom MM.
Jemand eine Lösung?
Hmm... nun bin ich ratlos. Habe das letzte Update nicht runtergeladen sondern eben die automatischen Updates deaktiviert. Bin nach dem Starten von Origin
immer sofort offline gegangen - genauso heute. Doch nun startet FIFA nicht mehr über den Mod Manager. Es kommt keine Fehelrmeldung, weder von FIFA noch
vom MM.
Jemand eine Lösung?
Irgendwann startet Fifa ohne Update nicht mehr, ist leider so.
Hier hilft das http://www.fifaplanet.de/showthread.php/53200-Deaktiviert-eure-FIFA-Updates!/page2?p=1039868&viewfull=1#post1039868
Ja dachte ich mir. Danke. Aber wie soll ich zweimal FIFA installieren - verstehe ich nicht.
Ja dachte ich mir. Danke. Aber wie soll ich zweimal FIFA installieren - verstehe ich nicht.
Kopiere Deinen Fifa20-Ordner, füge ihn in den Origin Games Ordner ein, so hast Du zwei. Ein Fifa hältst Du immer aktuell, mit dem anderen spielst Du mit Deinen Mods
Nimm als zweiten FIFA Ordner diesen hier: Deaktiviert eure FIFA Updates! - Seite 4 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/53200-Deaktiviert-eure-FIFA-Updates!/page4?p=1040051&viewfull=1#post1040051)
Das ist der, mit Titelupdate 11 :)
Hab es nun mal so geamcht wie FCA-Fan es auf Seite 2 beschrieben hat. Bei mir ploppt dann immer das kleine FIFA20 Startfenster auf wo Play - Game Settings - Exit
steht und das Spiel startet nicht. Ist es richtig, das ich die .exe aus dem nicht geupdateten FIFA Ordner in den MM einpflege? _Install-Ordner ist wie beschrieben
ersetzt worden.
Vielleicht mal _Installer vorher löschen und dann einfügen \o/
Nope... nichts. Trotzdem danke.
Nimm als zweiten FIFA Ordner diesen hier: Deaktiviert eure FIFA Updates! - Seite 4 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/53200-Deaktiviert-eure-FIFA-Updates!/page4?p=1040051&viewfull=1#post1040051)
Das ist der, mit Titelupdate 11 :)
Bei Mega (ohne Account) ist leider nach 5 GB Download schluss und man muss über 5 Stunden warten. Gibts alternativen?
https://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2020/FIFA%2020%20-%20Kopie.rar
Danke für deinen Upload.
Leider bei mir immer noch keine Besserung, auch mit deinem FIFA Ordner nicht. Hab den _Install Ordner aus meinem FIFA20-Ordner [aktuellste Version] in deinen
upgeloadeten gepackt, alles neu über dem MM eingepflegt. Schade das das Game einem nun wieder ein Strick durch die Rechnung macht.
Ha herrlich, hast uns/mir den A... gerettet mit deinem upload. Tausend dank dafür, Slim! Suche seit 2 Tagen nach einer Möglichkeit zurück auf Title update 11 zurückzukehren um den EEP 1.5 weiterspielen zu können, endlich deinen Post hier entdeckt. :-)
Die update Bomberei von EA, ej nicht mehr feierlich. Und jedesmal nur ein paar mb ( bis auf das comnebol ) ausreichend um die mods zu zerschießen und euere Arbeit in den Sand zu setzen. 14. !!! update seit September. :eye
Selbst mein zweiter Ordner mit der Fifa exe vom 22.11.2019 startet nicht mehr, so hatte ich die ganze Zeit den EEP 1.5 gespielt. Also nochmal :good:
Ich kann nur jedem raten für die Zukunft euch einen zweiten Ordner Fifa 20 anzulegen, so wie schon von einigen erwähnt wurde. Einen immer aktuell halten, von Origin updaten lassen wenn nötig, dann das Spiel ganz normal ohne mods starten, im Hauptmenü einfach wieder Fifa 20 schließen. Dann offline gehen in Origin, euren Fifa 20 Ordner umbennenen, z.B. in "Fifa 20_aktuell", und dann euren zweiten Fifa 20 Ordner umbenennen
in Fifa 20 und den Frosty Mod Manager mit euren mods starten, dann funzt das auch mit der alten Fifa 20.exe
Also ich habe nun mal einen kompletten Reset gemacht. Sprich FIFA komplett deinstalliert mit allem drum und dran und den MM neu draufgespielt. Nach wie vor aber das Problem, das
das Spiel über dem MM nicht startet. Wenn ich launche minimiert sich wie gewohnt das Fenster von MM, ich erhalte keine Fehlermeldung oder sonstiges, das Spiel startet schlicht und
einfach nicht. Mehr geht nicht. Sollte noch jemand einen anderen Vorschlag haben kann er sich gerne melden.
Vermutlich ist der einzige, zu 100% funktionierende, Weg wenn jemand einen Crack auf Stand Titelupdate 11 findet/erstellt. :pardon:
Habe das gleiche Problem wie Gandalf.
Also bei mir liefs auch nicht gleich nachdem ich Slim´s Fifa 20 Kopie runtergeladen hatte. Bei mir ist das manchmal so das Fifa nicht startet offline, also mit FMM, weil Origin erstmal meinen Spielstand mit der cloud synchronisieren muß oder will. Das geht nur online. Danach startet Fifa auch wieder offline bei mir. Seit ich in den Origin Einstellungen die "Cloud" Speicherung deaktiviere habe ich das Problem nicht mehr. Die ist ja von Haus aus aktiviert. Also probiert Fifa nochmal online zu starten, wenn das Spiel dann startet, schließen, Origin offline gehen, und dann euren FMM starten. Aber wie gesagt dazu braucht ihr nen zweiten Fifa 20 Ordner. Zwsischen denen switch ich dann immer und so läuft der EEP 1.5 seit gestern wieder durch Slim´s Fifa 20 Kopie.
Hoffe ihr bringt es auch wieder zum laufen bei euch.
Bei mir gehts. Danke Slim für den Download.
Und danke FCA Fan für deine Informationen dazu.
Kann meinen Karrierestand mit dem EEP weiterspielen. :yahoo:
Danke xcaps - nun läuft es auch bei mir wieder. Besten Dank auch an Slim und FCA-Fan!
Ja Top, freut mich zu lesen das ihr wieder dabei seid! :-)
Kann mich nur anschließen mit dem Dank an Slim und FCA-Fan!
Ich hatte dasselbe Problem, dass nach dem letzten Update die gesicherte "Altversion" nicht mehr über den MM startete. Dann aber stellte ich fest, dass Fifa auch über den Fifa-Launcher nicht mehr startete. Nach der Sprachauswahl schmierte es ab. Reparatur dauert 40 min, schon mal komisch. Danach unverändertes Abschmieren nach der Sprachauswahl. Fifa 20 komplett deinstalliert und neuinstalliert. Unverändert. Na toll.
Da weiß ich, was ich heute Abend machen darf...Fehlersuche ist angesagt :eye
Und das es bei dir evtl. auch auf CloudSpeicherung steht kann nicht sein?
Vermute eher nicht, da ich das seit Jahren routinemäßig deaktiviere. Steht aber auf meiner Liste potentieller Fehler.
Dank und Gruß Miqua
Bei mir war es auch deaktiviert, auch schon seit Jahren. Ich habe es aktiviert, dann kurz in der Cloud speichern lassen, wieder deaktiviert und
dann offline gegangen und normal über den MM gestartet. Dann funktionierte es.
Also, das aktuelle Fifa läuft wieder. Habe "Origin im Spiel" deaktiviert, dann ging es. Was fürn Käse...
Nicht zum Laufen bringe ich mein Update 11 mit .exe vom 20.11. Schade. Das war die letzte .exe, bei der noch nicht das ultimativ Gameplay verhunzt war. Na ja, probiere jetzt mal Slims download. Braucht leider vier Stunden. Schaffe zwischen 2.5-3.0 MB/s. Werde morgen berichten.
Edit: Der Download bricht bei 33,3 von 39,3 GB ständig ab. Grrrr
Kurzes Update. Habe es jetzt auch geschafft, MM und meine Mods laufen wieder. Mein Weg war der klassische.
Habe ein aktuelles Fifa genommen, meinen alten Patchordner aus dem Update 11 sowie meine .exe vom 20.11. eingefügt. Vorher hatte ich wie von Gandalf empfohlen einmal die CloudSpeicherung aktiviert, dann wieder deaktiviert.
Darknessofevil
21.03.2020, 09:18
Also ich habe immer noch Probleme. Ich habe auch alles so wie im Forum beschrieben getan, sprich 2 Fifa Ordner und Installer getauscht etc etc. Ich bin auch soweit das der Ladebildschirm vom EEP20 erscheint aber dann schmiert das Spiel immer ab... Habe auch schon Cloud Speicherung deaktiviert, Spiel gestartet kurz und offline gegangen... alles was hier beschrieben wurde. Keine Ahnung mehr
Okay habe eben nochmal die Patch Notes wie von Miqua beschrieben getauscht. Es startet jetzt auf jedenfall mit dem EEP Ladebildschirm und auch der FMM zeigt die Kompatibilität zur Mod an. Leider ist die Mod trotzdem nicht im Spiel selbst... wie gewonnen so zerronnen
Ich hab auch alles wie beschrieben gemacht, also mit zwei Ordnern (einer davon der große Ordner den Slim hochgeladen hat) und auch den Installer Ordner usw. kopiert. Wenn ich beim Frosty Manager dann das EEP importiere und anschließend auch launch drücke passiert einfach gar nichts. Weder eine Fehlermeldung, noch startet irgendwas. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ? Bereits im Vorraus ein riesiges Dankeschön für eure Hilfe und vor allem für diesen nimmermüde Arbeit am EEP *-*
Deaktiviert eure FIFA Updates! - Seite 6 (http://fifaplanet.de/showthread.php/53200-Deaktiviert-eure-FIFA-Updates!/page6?p=1040302&viewfull=1#post1040302) Hast du das mit Origin schon versucht/gemacht?
Deaktiviert eure FIFA Updates! - Seite 6 (http://fifaplanet.de/showthread.php/53200-Deaktiviert-eure-FIFA-Updates!/page6?p=1040302&viewfull=1#post1040302) Hast du das mit Origin schon versucht/gemacht?
Danke für den Tipp, aber Cloud Speicherung ist bei mir bereits schon immer deaktiviert gewesen. Trotzdem passiert nach dem drücken auf launch leider gar nichts :/
War bei mir auch deaktiviert. Bei mir hat es geholen, das ich es einmal aktiviert habe, die Coudspeicherung zugelassen habe, es dann wieder deaktiviert habe und
in Origin gleich wie Offline gegangen bin. Dann normal über den MM starten.
War bei mir auch deaktiviert. Bei mir hat es geholen, das ich es einmal aktiviert habe, die Coudspeicherung zugelassen habe, es dann wieder deaktiviert habe und
in Origin gleich wie Offline gegangen bin. Dann normal über den MM starten.
Klingt komisch, aber hat funktioniert :D Danke Gandalf :yahoo:
Hallo zusammen, habe versehentlich da Update von FIFA gemacht, nun geht der EEP logischer Weise nicht mehr :dash1::dash1::dash1:...gibt es eine Möglichkeit die Update-Datei manuell vom Ordner zu löschen und eine ältere aufzuspielen ?
Danke schon mal im voraus
slim hat doch schon ein Update gemacht
Danke...sorry, war nicht der Meinung dass er sooo schnell schon auf das Update reagiert hat. Sorry für die Umstände :D ...P.S. es läuft wieder :yes:
sind ja nicht so viel Änderungen, da geht es etwas schneller...