PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Download] EEP 20

Seiten : 1 2 [3]

Toenizz
18.04.2020, 12:52
Bei mir sind die auch bei Chile

Slim
18.04.2020, 17:42
Hallo Leute,

also Regionalliga ist unter Chile zu sehen,und wenn ich auf Turniere gehe,schmiert Fifa bei mir ab,habe ModManager neu drauf gemacht,Fifa20 repariert,Moddata gelöscht und beim Start wieder die alten Probleme,irgendjemand eine Idee?

LG T

squads resetten. Wenn die RL in Chile, dann wird nicht die DB genutzt, sondern squadupdates oder die DB einer anderen Mod.

Heintje
18.04.2020, 19:28
Hallo.
Wenn ich den Mod starte und zum Hauptmenü komme, erscheint jedes mal das *Mannschaften 1* und *EAS FC Katalog-Update 1* beschädigt ist.
Kann man das LÖSCHEN oder sollte man es nur abrrechen und ignorieren.
Besten Dank für eine Antwort.

Jens P.
18.04.2020, 23:04
squads resetten. Wenn die RL in Chile, dann wird nicht die DB genutzt, sondern squadupdates oder die DB einer anderen Mod.

Und wie resette ich die?

Andy
19.04.2020, 06:36
Und wie resette ich die?

Ingame die Kader zurück setzen...

Slim
19.04.2020, 07:06
Hallo.
Wenn ich den Mod starte und zum Hauptmenü komme, erscheint jedes mal das *Mannschaften 1* und *EAS FC Katalog-Update 1* beschädigt ist.
Kann man das LÖSCHEN oder sollte man es nur abrrechen und ignorieren.
Besten Dank für eine Antwort.

Löschen.

@Kader reseten:
FIFA starten, im Hauptmenü auf anpassen -> teams bearbeiten -> kader zurücksetzen

timmy1902
19.04.2020, 07:31
Problem besteht weiterhin,und Turniere schmieren ab,unter offlineMod ist die Regionalliga wieder unter Deutschland,aber auch hier schmieren Turniere wieder ab.

LG

Slim
19.04.2020, 10:56
Problem besteht weiterhin,und Turniere schmieren ab,unter offline Mode ist die Regionalliga wieder unter Deutschland,aber auch hier schmieren Turniere wieder ab.

LG
Turniere werden von der Mod nicht supported. Nur Karrieremodus ;)

timmy1902
19.04.2020, 14:20
dann könnte das am neuen Fifa Update liegen?

Slim
19.04.2020, 15:15
Kann schon sein, ja.

Sebban
20.04.2020, 17:22
Finally got it to work! I'm in deep shit already after 5 games with Lubeck!

The game crashes when I try to promote a youth player to the first team (when I put him into the team and starting a match), how to fix that?

Is there any thoughts of adding even more leagues? Like 2nd Dutch one?

Slim
20.04.2020, 18:18
Any other mods installed?

No I dont want to add any other leagues.

Sebban
21.04.2020, 17:20
EEP 1.8.1 and paulv2k4 FIFA 20 Career Realism Mod. (EEP at the bottom)

The game is crashing before i get to the training pitch before a homegame against Rödinghausen (29 september 2019) seems like it dosnt matter if i play or even promote a youthplayer to the first team.
Im currently playing with swedish language that might mess everything up?

Slim
21.04.2020, 18:12
Try without pauls mod (also delete ModData in FIFA 20 directory) and let me know

Slim
21.04.2020, 18:17
btw when did you download the eep? try to redownload to fix the crashong bug while start a game..

Sebban
21.04.2020, 21:11
16 of april, will try that and get back to you!

Thanks again for a great mod

LeoJardim
23.04.2020, 13:17
Moin Slim,

Bin ein begeisterter Fan deines Mods.

Eine Frage: Dein Mod ist nicht mit FIFER kompatibel oder? Das Spiel läuft zwar wenn man FIFERS Mods schaltet und deinen dann ganz unten, aber zum Beispiel werden Spieler, die irgendwohin verliehen werden, einfach übernommen. Beispiel: Bremen leiht Marc Roca. Ergebnis wenn man auf Marc Roca bei Bremen klickt: Im Verein seit 2015.

Die Spieler werden also einfach übernommen statt geliehen zu werden. Tritt bei mindestens 1/3 der Leihen auf. :D

Zweite Frage: Dein Mod läuft bei mir mit Pauls CM mod sehr gut, allerdings frage ich mich, ob dein Mod sich irgendwie mit dem Gameplay mod von Paul in die Quere kommt. Seitdem ich die 3 Mods geschaltet habe, Pauls Mods unterhalb von deinem, flitzen die Spieler wie Ferraris über's Feld. Kein Witz, man kommt teilweise gar nicht mit den Augen hinterher. :D

Weißt du, ob es einen Mod gibt, mit dem dein mod voll kompatibel ist? Gäbe es diesen "Leihe"-Effekt nicht bei FIFER's Mod wäre es spitze... :D

Freu mich auf deine Antwort.

Slim
23.04.2020, 13:35
Hi,

das mit der Leihe sollte kein Bug sein, sondern ist im Standard-FIFA auch?! Das "im Verein seit" sollte sich erst beim Kauf/Verkauf ändern. Kannst du ja mal im normalen FIFA probieren.
Ansonsten wäre das ein Bug von FIFERs Mod, auf den ich keinen Einfluss habe (vermutlich hat er die Zeiten der Leihen angepasst oder irgendwas und das nie getestet).

Zum Gameplay - nein. Ich empfehle dennoch den EEP immer ganz unten rein zu packen.

Miqua
23.04.2020, 15:00
Zweite Frage: Dein Mod läuft bei mir mit Pauls CM mod sehr gut, allerdings frage ich mich, ob dein Mod sich irgendwie mit dem Gameplay mod von Paul in die Quere kommt. Seitdem ich die 3 Mods geschaltet habe, Pauls Mods unterhalb von deinem, flitzen die Spieler wie Ferraris über's Feld. Kein Witz, man kommt teilweise gar nicht mit den Augen hinterher. :D

Ich empfehle folgende Reihenfolge:
Pauls Career Mod
Pauls Gameplay Mod
EEP

So müsste es funktionieren.

Miqua

Slim
23.04.2020, 15:12
Bzw. kannst du ja einfach mal nur Pauls Gameplaymod testen und schauen, ob die Spieler dann nicht auch so schnell sind. ;)

timmy1902
24.04.2020, 12:53
aber bei dir laufen die Turniere normal? @Slim

Slim
24.04.2020, 14:14
Keine Ahnung, ich spiele ehrlich gesagt immer Karriere @timmy.
Vielleicht kann ich es am Wochenende mal ausprobieren.

Sebban
24.04.2020, 17:20
16 of april, will try that and get back to you!

Thanks again for a great mod

Reinstalled FIFA 20 (with English language this time) also redownloaded EEP but the game still crashes when im trying to play a game with Lubeck against Rödinghausen. I guess I have too sim past that game

timmy1902
24.04.2020, 20:39
danke,wäre nett.@slim habt nen schönes WE

Slim
24.04.2020, 21:42
Reinstalled FIFA 20 (with English language this time) also redownloaded EEP but the game still crashes when im trying to play a game with Lubeck against Rödinghausen. I guess I have too sim past that game

Bug that happens only in Regionalliga. Normally I've reuploaded the fix 2 weeks ago and you are the only one with that problem (did you removed ModData??). Could also effect other teams but after promoting to 3. Liga this bug will be gone ;)

nisoley
25.04.2020, 08:22
So Leute, nach ewiger Zeit habe ich mich mal entschieden mir FIFA 20 doch noch zu holen und natürlich muss auch der EEP Patch installiert werden. Was ich gerne zusätzlich nutzen würde, sind die die Mods von Paul (Gameplay + Karriere). Jetzt habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich verfolgt, ob man dafür immer noch Geld zahlen muss oder wie das Ganze aussieht. Könnt ihr mir sagen, welche Versionen ich im Bestfall nutzen sollte?

rost97
25.04.2020, 09:47
So Leute, nach ewiger Zeit habe ich mich mal entschieden mir FIFA 20 doch noch zu holen und natürlich muss auch der EEP Patch installiert werden. Was ich gerne zusätzlich nutzen würde, sind die die Mods von Paul (Gameplay + Karriere). Jetzt habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich verfolgt, ob man dafür immer noch Geld zahlen muss oder wie das Ganze aussieht. Könnt ihr mir sagen, welche Versionen ich im Bestfall nutzen sollte?

kostenlos: Search FIFA Mods | FIFA Mods (https://www.fifa-mods.com/Download/Search)

nisoley
25.04.2020, 09:50
kostenlos: Search FIFA Mods | FIFA Mods (https://www.fifa-mods.com/Download/Search)Perfekt, danke dir, werde ich mal in Ruhe testen.

Slim
25.04.2020, 10:36
Early Access zur neuen Version = Patreon Kosten.
Die Releases der vorherigen Version (und auch Updates nach Titelupdate) = kostenlos.

Kann man halten was man von will, aber kostenlos kommt man eigentlich immer an die vorletzte Version ran und er updated relativ schnell, wenn es Bugs gibt.

nisoley
25.04.2020, 10:38
Early Access zur neuen Version = Patreon Kosten.
Die Releases der vorherigen Version (und auch Updates nach Titelupdate) = kostenlos.

Kann man halten was man von will, aber kostenlos kommt man eigentlich immer an die vorletzte Version ran und er updated relativ schnell, wenn es Bugs gibt.Ach, was soll man dazu noch sagen? Wirklich schlimm ist das alles geworden mit Patreon und was weiß ich. Deswegen hatte ich mich jetzt gewundert, dass es etwas "kostenlos" gibt. Aber gut, den Career Mod werde ich auf alle Fälle nutzen, Gameplay bin ich mir noch unschlüssig. Auf alle Fälle wie immer ein großes Danke an Slim, top Arbeit!

Slim
25.04.2020, 10:39
Danke, der Dank gilt natürlich auch all den Content-Creatoren (Nomit, Rost, Royalblue, Andy usw usw)

Sportring95
27.04.2020, 20:23
Ich wollte gerade mit Schweinfurt eine Karriere starten, leider fiel mir auf, dass Schweinfurt keine Original Banner & Flaggen hat. Es wäre Cool wenn es bei der nächsten Version gefixt wird. Oder gibt es irgendwo die Schweinfurt Banner & Flaggen zum downloaden um sie selbst beim Original Team einzusetzen? Lg

rost97
28.04.2020, 05:50
Ich wollte gerade mit Schweinfurt eine Karriere starten, leider fiel mir auf, dass Schweinfurt keine Original Banner & Flaggen hat. Es wäre Cool wenn es bei der nächsten Version gefixt wird. Oder gibt es irgendwo die Schweinfurt Banner & Flaggen zum downloaden um sie selbst beim Original Team einzusetzen? Lg

Diesen Mod downloaden und als letztes im Modmanager einfügen: Flaggen Banner EEP 1.8.1 (http://www.mediafire.com/file/c372wzkdhylvdio/Flaggen_%2526_Banner_EEP_1.8.1.fbmod/file)

17977

Jo65
28.04.2020, 14:41
Es gab mal wieder ein Fifa Update und der EEP funktioniert wieder nicht!:eye

pady
28.04.2020, 17:02
ja update 16 hat es leider auch bei mir vermasselt :D update des MODS wäre sowas von mega nice :):):):)

Gandalf
28.04.2020, 17:13
Habt ihr das Update denn gezogen und installiert? Müsste doch gehen wenn ihr offline startet mit dem "alten" FIFA-Ordner.

Slim
28.04.2020, 19:37
ModDate löschen nicht vergessen:
Encode Explorer (https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020)

Updates für die 1.8.1 Version:
- Rodrigo Fernandes hat nun das richtige Miniface
- Schweinfurt hat Banner
- Tifos von Rost für einige BuLis

Nils-Tristan
28.04.2020, 21:22
Herrje, bin ich denn der Einzige bei dem es nicht funktioniert? Meine Karriere (1.8.1) lässt sich trotz Installation des 28.April-Patches nicht mehr starten.
(und ja, steht im Frosty unten und der Mod-Data ist auch gelöscht)

Freue mich über Hilfe

Chris|Kurisu
28.04.2020, 22:07
Ich kann das Fifa update nicht mal herunterladen
kann mir wer helfen?

Slim
29.04.2020, 06:42
Ich kann das Fifa update nicht mal herunterladen
kann mir wer helfen?

Ja, PC neu starten, nichts außer Origin öffnen und updaten lassen. Ansonsten mal etwas genauer werden "kann nicht" - ist nicht. Es muss ja eine Meldung oder irgendein Verhalten geben.

Slim
29.04.2020, 06:55
Herrje, bin ich denn der Einzige bei dem es nicht funktioniert? Meine Karriere (1.8.1) lässt sich trotz Installation des 28.April-Patches nicht mehr starten.
(und ja, steht im Frosty unten und der Mod-Data ist auch gelöscht)

Freue mich über Hilfe
Ja.

Ich habe mir deinen Save nun auch angeschaut und er ist definitiv ohne den EEP entstanden (also entweder EEP nicht applied gewesen und die Karriere gestartet oder halt mit individuellen/gedownloadeten Kadern gestartet).
In dem Save sind weder die Teamnamen geändert, noch Spieler die defintiv von Anfang bis Ende in der Karriere vertreten sind (z.B. Moukoko). Fehlt alles.

PS: Und um das ganze noch sicher zu stellen...ohne den EEP (also FIFA über Orgin starten) kannst du deine Hannover Karriere laden und weiter spielen. :D Sie ist also zu 100% ohne applieten EEP gestartet wurden (nur import im Frosty reicht NICHT).

timmy1902
29.04.2020, 09:44
sollte man den Fahnen und Banner Mod noch einmal runterladen und einfügen oder sind Banner und Flaggen schon in Slims EEP eingefügt(Regionalliga)? Ich sehe nämlich im Spiel keine Fahnen mehr,nur noch die Banner.

rost97
29.04.2020, 10:37
sollte man den Fahnen und Banner Mod noch einmal runterladen und einfügen oder sind Banner und Flaggen schon in Slims EEP eingefügt(Regionalliga)? Ich sehe nämlich im Spiel keine Fahnen mehr,nur noch die Banner.

Hier der aktuallisierte Flaggen/Banner Mod für den EEP 20:Flaggen Banner EEP 1.8.1 28.04. (http://www.mediafire.com/file/lhobts9cm896phb/Flaggen_%2526_Banner_EEP_1.8.1_28.04..fbmod/file)

timmy1902
29.04.2020, 21:42
Hallo Leute,

also,verstehen tue Ich das wirklich nicht mehr,Updates wie immer geladen und in Frosty eingefügt plus aktiviert.So,nun im Spiel: Schweinfurt nicht vorhanden(ja,habe Kader zurückgesetzt,Schwenkfahnen auch nicht im Spiel.Okay,nochmal Fifa 20 neu draufgemacht,Frosty neu drauf gemacht und das selbe Spiel von vorn: neuste Modupdate eingefügt,aktiviert,auch Rosts Fahnen-Banner eingefügt und auf letze Stelle verschoben,das witzige noch dazu,normal Start Fifa 20 laufen Turniere,sobald Ich EEP drauf mache,stürzen die ab.

1.Schweinfurt nicht vorhanden
2.Schwenkfahnen nicht vorhanden
3.Turniere stürzen weiterhin ab

Keine Ahnung,was lost ist,aber ich hab da kein Durchblick mehr.

Slim
30.04.2020, 06:12
Hallo Leute,

also,verstehen tue Ich das wirklich nicht mehr,Updates wie immer geladen und in Frosty eingefügt plus aktiviert.So,nun im Spiel: Schweinfurt nicht vorhanden(ja,habe Kader zurückgesetzt,Schwenkfahnen auch nicht im Spiel.Okay,nochmal Fifa 20 neu draufgemacht,Frosty neu drauf gemacht und das selbe Spiel von vorn: neuste Modupdate eingefügt,aktiviert,auch Rosts Fahnen-Banner eingefügt und auf letze Stelle verschoben,das witzige noch dazu,normal Start Fifa 20 laufen Turniere,sobald Ich EEP drauf mache,stürzen die ab.

1.Schweinfurt nicht vorhanden
2.Schwenkfahnen nicht vorhanden
3.Turniere stürzen weiterhin ab

Keine Ahnung,was lost ist,aber ich hab da kein Durchblick mehr.

1. und 2. klingt als hättest du entweder noch die alte EEP Version applied (lade mal bitte bei einem Bild Hoster ein Bild deiner FrostyApplyListe und Importliste hoch) oder ModData nicht gelöscht.

3. Du kannst bitte nicht Sachen erwarten, die nirgends als gefixt beschrieben sind. Und du kannst vermutlich davon ausgehen, dass sie mit dem EEP einfach nicht funktionieren werden. Dafür ist er anders aufgebaut und eben nur für den Karrieremodus.

timmy1902
30.04.2020, 08:54
1. und 2. klingt als hättest du entweder noch die alte EEP Version applied (lade mal bitte bei einem Bild Hoster ein Bild deiner FrostyApplyListe und Importliste hoch) oder ModData nicht gelöscht.

3. Du kannst bitte nicht Sachen erwarten, die nirgends als gefixt beschrieben sind. Und du kannst vermutlich davon ausgehen, dass sie mit dem EEP einfach nicht funktionieren werden. Dafür ist er anders aufgebaut und eben nur für den Karrieremodus.

Die Turniere haben doch mit äleren EEPs auch noch funktioniert.

Slim
30.04.2020, 09:41
Bis März vielleicht, ja. Aber seit dem DLC Release nicht mehr und ich werde da auch keine weitere Zeit in Recherche stecken, weil es nicht genug Leute interessiert(mich eingeschlossen) :negative:

timmy1902
30.04.2020, 10:12

17981

Slim
30.04.2020, 10:20
Das Bild kann ich weder mit Chrome noch mit Firefox sehen. Bitte einen Bildhoster verwenden.. z.B: https://www.bilder-upload.eu/

timmy1902
30.04.2020, 12:38
Das Bild kann ich weder mit Chrome noch mit Firefox sehen. Bitte einen Bildhoster verwenden.. z.B: https://www.bilder-upload.eu/

https://www.bilder-upload.eu/bild-952802-1588246675.png.html

Slim
30.04.2020, 16:17
https://www.bilder-upload.eu/bild-952802-1588246675.png.html

Sehe kein Problem. Vielleicht mal das disable transfers löschen und dann ModData ebenfalls killen.

pady
01.05.2020, 19:20
ich hab einen ganz komischen absturzfehler und hoffe ihr (insbesondere meister SLIM) könnt mir helfen.
Karriere mit Türgücü München gestartet und ein paar spiele bestritten. Mit "make manual Transfers" Arda Turan von FCB geholt.
So, wenn ich Arda in der Reserve lasse und nicht in den Kader platziere dann funktionieren Spiele weiterhin.
Wenn ich aber Arda in die Start11 packe stürzt das Spiel sofort beim Starten der Simulation im für ein reguläres Ligaspiel ab.
Ja ich habe das mehrmals versucht und immer stets Arda zuerst zu den Freien Spielern und dann zu meinem Verein zugefügt.
Ich hab sogar einmal Arda zuerst zu den freien Spielern getan und eine Partie simuliert und dann ihn zu meinem Verein gepackt. Als ich dann ein Spiel machte wo er wie o.g. nicht in der Start11 stand funkte es, sobald er aber in der Start11 steht keilt das spiel ab. :bad:

Slim
01.05.2020, 19:36
ich hab einen ganz komischen absturzfehler und hoffe ihr (insbesondere meister SLIM) könnt mir helfen.
Karriere mit Türgücü München gestartet und ein paar spiele bestritten. Mit "make manual Transfers" Arda Turan von FCB geholt.
So, wenn ich Arda in der Reserve lasse und nicht in den Kader platziere dann funktionieren Spiele weiterhin.
Wenn ich aber Arda in die Start11 packe stürzt das Spiel sofort beim Starten der Simulation im für ein reguläres Ligaspiel ab.
Ja ich habe das mehrmals versucht und immer stets Arda zuerst zu den Freien Spielern und dann zu meinem Verein zugefügt.
Ich hab sogar einmal Arda zuerst zu den freien Spielern getan und eine Partie simuliert und dann ihn zu meinem Verein gepackt. Als ich dann ein Spiel machte wo er wie o.g. nicht in der Start11 stand funkte es, sobald er aber in der Start11 steht keilt das spiel ab. :bad:

"Manual Transfers" ist nicht Teil des EEPs. Du hast also vermutlich Pauls oder FIFERs Mod noch installiert?

Dieses "Feature" ist seit einigen Updates in beiden Mods kaputt. Nutz den EEP-Manager / Presigned Contracts, wenn du manuelle Transfers machen willst.

pady
01.05.2020, 19:41
"Manual Transfers" ist nicht Teil des EEPs. Du hast also vermutlich Pauls oder FIFERs Mod noch installiert?

Dieses "Feature" ist seit einigen Updates in beiden Mods kaputt. Nutz den EEP-Manager / Presigned Contracts, wenn du manuelle Transfers machen willst.

Stimmt, habe Pauls Mod drin :sarcastic: ganz vergessen zu erwähnen.
Vielen dank für die schnelle und helfende Antwort :)

FabiGamingTV
03.05.2020, 13:51
Slim, wie und wo hast du das mit den Vorverträgen von Nübel usw. gemacht. Hab dir auch nochmals wegen RW Erfurt geschrieben.

Slim
03.05.2020, 15:32
Am einfachsten kriegst du es mit Leihen hin. ;)

Slim
03.05.2020, 17:06
Ich möchte noch 2 Teams in den EEP aufnehmen (nicht in der kommenden Version, aber danach!)
EEP (https://forms.gle/PoYhVsVAkg4oeAB99)

FabiGamingTV
03.05.2020, 18:54
17982VSG Altglienicke
und VFL Wolfsburg II

Beide sind gerade auf dem Weg in die 3.Liga und haben beide sehr gute Chancen aufzusteigen. Deshalb wären sie vllt. sehr interessant für die Community.

Alaba27
05.05.2020, 14:47
Muss man nur die Version 1.8.1 Downloaden oder vorherige Versionen ?

EDIT: Hab den Mod jetzt installiert, super arbeit :good:

Was gibt es den noch für Mods um mehr realismus im Karriere Modus zu haben die mit dem EEP zusammen passen ?

und gibt es ein Mini Face Pack für die Regional Liga weil da hat kein Spieler ein Miniface

DvC
09.05.2020, 14:26
Ich möchte noch 2 Teams in den EEP aufnehmen (nicht in der kommenden Version, aber danach!)
EEP (https://forms.gle/PoYhVsVAkg4oeAB99)

Schade das du Flensburg garnicht zur aufgestellt hast :(

Slim
14.05.2020, 17:03
EEP 1.8.2

Changelog
EEP:
- updated squads to offical 6th may update!
- animated / real adboards for bundesliga, pl, carabao cup (Danke an Andy und Rost :))
- updated kits (for example algeria, türkgücü münchen and crvena zvezda)
- echter 3D Pokal für den Club World Cup (Thanks to @macc1116#1671 )
- Regionalliga hat im Karrieremodus nun alle 17 Teams am Start
- ein paar neue Minifaces im Karrieremodus
- Ulm Logo hat nun "Fußball" mit drin
- ein paar Spieler-Team Fixes (MLS Allstar Spieler waren teilweise nicht bei ihrem Heimatverein)
- ein paar Anpassungen an den Regionalliga Spielern (Positionen)
- neuer Startscreen :D

EEP-Manager:
- Transfer-button
- Möglichkeit mehr Attribute der Spieler zu ändern (Skillsterne, schwache Fuß usw)

ModServer
- lädt nun schneller
- Suchleiste um nach Ersteller, Modname oder Kategorie zu filtern
- Import/Export aller Faces aus/in eine Squad/Career Datei

Wichtig!:
- Spielstände von vorherigen EEP Versionen sind wie immer NICHT kompatibel mit der neuen Version

- PlayerViewer ist geupdated!
nav:eep_playerviewer [Wiki] (https://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=nav:eep_playerviewer)

Installation:
- EEP Version im Frosty Mod Manager löschen
- "ModData" Ordner im FIFA 20 Verzeichnis löschen (WICHTIG!)
- EEP 1.8.2 im Frosty importieren,sowie applien.

Download:

https://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2020/EEP%201.8.2.zip

chrissisuper
15.05.2020, 11:20
Hey Leute,
ich bin neu hier und begeistert von dem EEP Mod 20. Klasse Arbeit.
Jedoch gibt es bei mir ein Problem ich möchte den EEP Mod gerne mit dem Fifer´s Mod verbinden.
Jedoch wenn ich eine Karriere starte geht es auch ganz gut, jedoch fehlen mir junge Spieler wie ein Moukoko oder Wilfried.
Ich habe versucht eine Karriere zu starten wo EEP ganz unten in FrostMod Liste war und danach neugestartet und EEP ganz noch oben geschoben.

Als ich jedoch wieder in den Karriere Mod starten wollte stand da "Mannschaft 1 nicht mehr verfügbar" und ich konnte nur auf Abbrechen oder Löschen gehen.
Als ich dann auf Anstoß gehen wollte, sah ich wie die Regionalliga überhaupt nicht mehr vorhanden ist, hat jemand von euch eine Idee wie ich dieses Problem löschen kann?

Slim
15.05.2020, 13:06
Das was du machen möchtest ist nicht möglich.

Der Weg wäre folgender:
1. ModData Ordner löschen
2. Nur den EEP applien, im Ordner "Dokumente/FIFA 20" alle Dateien die mit "Squad" beginnen löschen!
3. Karriere starten und schauen dass alle Jugendspieler da sind -> Karriere speichern
4. FIFERS Mod ÜBER dem EEP applien (das was unten liegt hat höhere Priorität)
5. FIFA starten und die Karriere laden

chrissisuper
15.05.2020, 13:47
Ok und was genau hat es mit diesen Paul Mod auf sich, ist ja auch ein Art Mod um den Karrieremodus realistischer zu machen.
Ist der genauso gut wie der von Fifers, hast du da Erfahrung oder benutzt ihn selbst?

Achso und wenn ich es doch über Fifers machen will, dann sollte ich bei Step 4 den EEP dann ganz nach unten verschieben in der Liste oder ?

Slim
15.05.2020, 14:16
Vergleiche beide am besten selbst und entscheide dann welcher besser ist. Von der Installation her musst du den genau so wie fifers installieren um mit dem EEP zu spielen.

die letzte Frage verstehe ich zwar nicht, aber der eep muss immer ganz unten sein um ihn zu nutzen.

Onsche
15.05.2020, 15:18
BTW an alle als Info, Slim weiß es eh schon: Ich habe im Rahmen unserer neuen Initiative für Social Media den EEP 20 auf Facebook promotet. Ich muss sagen dass das momentan besser funktioniert als erwartet und die Leute bleiben dadurch länger Aufmerksam. Der EEP ist eines der besten Projekte hier und ich finde es nur richtig ist dafür mehr Reichweite zu generieren.:good:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=3176147472405593&id=198350473518656

chrissisuper
15.05.2020, 16:03
Hey, also erste wollte ich deine Meinung wissen ob du den von Paul oder von Fifers besser findest.

Ich habe jetzt genau alles gemacht wie du beschrieben hast, jedoch wenn ich Fifers wieder apeliere und meine Kariere starten will kommt Karriere - blalba ist beschädigt.
Liegt es vielleicht daran, dass ich auch New Faces Addons von Fifers benutze oder woran könnte es sonst liegen?

Slim
16.05.2020, 08:30
Hey, also erste wollte ich deine Meinung wissen ob du den von Paul oder von Fifers besser findest.

Ich habe jetzt genau alles gemacht wie du beschrieben hast, jedoch wenn ich Fifers wieder apeliere und meine Kariere starten will kommt Karriere - blalba ist beschädigt.
Liegt es vielleicht daran, dass ich auch New Faces Addons von Fifers benutze oder woran könnte es sonst liegen?
Schwierig. Ich habe eine persönliche Abneigung gegen FIFER, daher würde ich ihn wohl aus Prinzip nicht nutzen bzw habe es nicht.
Pauls Mod ist hin und wieder instabil, aber er fixt die Sachen sehr schnell. Also rate ich zu dem. :)

Starte einfach eine neue Karriere und mach es so, wie ich oben beschrieben habe. Solange der EEP dann unten ist (und du die Karriere mit den "ursprünglichen Kader" gestartet hast), ist es egal was du drüber appliest.

Wenn es dann immer noch nicht geht, kann ich dir per TeamViewer helfen, aber eigentlich klappt es zu 100%, wenn du die Anleitung oben befolgst. Die Meldung, die Kader wären beschädigt, kommt ja nur, wenn die Datenbank nicht mehr zieht/nutzbar ist mit der die Karriere gestartet wurde. Heißt du hast entweder die Karriere ohne EEP gestartet oder beim laden dann irgendeinen anderen Mod unter dem EEP gehabt.

chrissisuper
16.05.2020, 13:14
Ok vielen Dank für deine schnellen Antworten.

Hab es dann gestern Abend geschafft in dem ich erst EEP gestart habe FIFA geschlossen und danach FIFER aktiviert habe.
Als ich danach eine neue Karriere gestartet ging alles auf einmal. Noch mal vielen Dank für deinen geilen Mod :)

Slim
16.05.2020, 15:42
Release EEP 1.8.3

Ihr müsst keine neue Karriere starten, wenn diese mit 1.8.2 gestartet wurde! Nur den Ordner "ModData" im FIFA 20 Ordner löschen und den EEP 1.8.2 aus dem Frosty Mod Manager löschen.

Changelog:
- Fehler in der Boots-Table behoben, da durch waren nicht alle Schuhe im Menu auswählbar
- Auswärtstrikot von Cottbus behoben (Position der Spielername/Nummer)
- Logo von Türkgücü ist nun hochauflösender bzw. hat nicht mehr so weiße Streifen am Rand
- Rödinghausen & FSV Frankfurt haben nicht mehr ~10Mio. Transferbudget beim Karrierestart

Download:
https://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2020/EEP%201.8.3.rar

chrissisuper
16.05.2020, 17:07
Hey Leute,
nochmal eine Frage an alle was muss ich machen wenn ich FIFA Online ohne Mods wieder spielen will, muss ich dann einfach den Ordner "ModData" löschen und dann Fifa einfach normal starten?

nisoley
16.05.2020, 17:30
Hey Leute,
nochmal eine Frage an alle was muss ich machen wenn ich FIFA Online ohne Mods wieder spielen will, muss ich dann einfach den Ordner "ModData" löschen und dann Fifa einfach normal starten?FIFA normal starten reicht schon. Musst nichts löschen.

Jens P.
18.05.2020, 17:41
Habe eine neue Karriere angefangen, nun gefäält mir das Stadion doch nicht so was ich ausgesucht habe, kann ich dies im nachhinein noch ändern?

Slim
18.05.2020, 17:57
Ja in der Teamstadiumlinks über den RDBM

Mertikano
18.05.2020, 19:07
Habe den Mod und den Carrer Realism Mod von Paul. Hat alles gut funktioniert, nur auf einmal crasht das Spiel mitten in der Saison immer, wenn ich versuche in ein Match reinzuladen.

Slim
18.05.2020, 19:35
Wir können gern Rätsel raten, aber für etwas mehr würde man dann mindestens mal folgendes benötigen:
- welche EEP Version, welche Career Mod Version
- welche Liga / Saison
- welche Teams sind in dem "Match"
- Career Save upload

Mertikano
18.05.2020, 19:46
1.8.1 und 1.5.5
Regionalliga, erste Saison spiele mit Oberhausen
Rödinghausen war der Gegner, habe das Spiel jetzt simuliert und die folgenden laufen jetzt wieder

Slim
18.05.2020, 20:37
In 1.8.1 ist Rödinghausen (und Frankfurt) verbuggt und lassen sich nicht spielen. Entweder die neuste Version (1.8.2 bzw 1.8.3) spielen oder die beiden Spiele jeweils simulieren.

Karl
19.05.2020, 11:09
Downloadlink für die neueste Version bitte einmal fixen :)

Slim
19.05.2020, 12:01
Wo? Der neuste ist dieser:

Download:
https://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2020/EEP%201.8.3.rar

Und der geht. Bei mir zumindest.

Wenn du wegen dem neuen FIFA Update meinst... das Update kommt irgendwann heute Abend.

Rosinho
19.05.2020, 12:30
Hallo Zusammen,
ich wolle den mod jetzt auch mal ausprobieren und habe die Neueste Version runtergeladen. Im Startbildschirm von FIFA wird angezeigt das der EEP verwendet wird. Regionalliga ist aber nicht auszuwählen. Kader zurückgesetzt etc... alles gemacht. Ich habe im Frosty Mod Manager aber folgende Warnmeldung beim Aktivieren bekommen:
18048
Mod was designed for a different patch version. Kann mir jemand sagen wo hier der Fehler liegt?

Slim
19.05.2020, 13:28
Heute kam ein neues FIFA Update.

Mods funktionierne (zum größten Teil) nicht mehr nach FIFA Updates.

Daher musst du bis heute Abend warten, wenn ich dann alle neuen Versionen geupdated habe.

Mertikano
19.05.2020, 14:02
Das heißt, dass man eine neue Karriere starten muss, weil die alten saves nicht mehr funktionieren oder?

Slim
19.05.2020, 14:19
Nö, jede Karriere ist mit der jeweiligen Version danach wieder kompatibel.
Heißt hast du die Karriere mit 1.8.1 gestartet, dann kannst du sie weder mit 1.7, noch mit 1.8.3 laden. Mit 1.8.1 schon. Das hat aber mit dem Update selbst nichts zu tun und ist "immer" so. Du musst nur die veraltete Version, die nicht mehr zum neuen FIFA Update passt, löschen und durch die neue (die heute Abend kommt) ersetzen. Eine kleine Ausnahme sind Karrieren, die mit 1.8.2 gestartet wurden. Diese sind auch in der Version 1.8.3 noch kompatibel. Mehr Ausnahmen gibt es aber nicht. :cool:

Slim
19.05.2020, 16:27
Alle EEP Versionen sind geupdated.
Bitte nutzt die jeweilige Version, mit der ihr die Karriere gestartet habt, wenn ihr eine Karriere fortsetzen wollt.
Solltet ihr eine neue Karriere starten, nutzt bitte 1.8.3

ALFIMEN2
19.05.2020, 18:00
slim hättest du den link auch für die neue version zum runterladen

joStepp
19.05.2020, 18:41
Bei mir kommt 404 Not Found beim Download Link

Slim
19.05.2020, 19:57
Ups.

ALFIMEN2
19.05.2020, 22:11
vielen dank slim was ist match impotcance slim
:good::good::eye

Heintje
19.05.2020, 22:34
hi Slim.
Super das du so schnell fixt.
Im Downloadordner von 1.8.2_Update 19th May ist der 1.8.3 fbmod drin un d nicht der 1.8.2 fbmod.

nicht das da mal fragen zu kommen...

Slim
20.05.2020, 04:25
Ja ist vielleicht etwas verwirrend, aber die Karrieren sind ja untereinander kompatibel. So ist es also nicht nötig die 1.8.2 länger zu nutzen.

Torfan
20.05.2020, 10:49
Hallo wie gut harmoniert dein Mod mit dem FIFA Infinity Mod, der hier noch nicht angesprochen wurde? Gruß Torfan

Slim
20.05.2020, 10:53
Gar nicht :D
Entweder oder.

Torfan
20.05.2020, 11:20
Also sind deiner oder der von Infinity nicht kompatibel zueinander?

Heintje
20.05.2020, 11:21
Ja ist vielleicht etwas verwirrend, aber die Karrieren sind ja untereinander kompatibel. So ist es also nicht nötig die 1.8.2 länger zu nutzen.

Alles klar :cool:

Slim
20.05.2020, 11:58
Also sind deiner oder der von Infinity nicht kompatibel zueinander?

Nein in keinster Weise.

neilerator
20.05.2020, 12:36
Moin moin,

erstmal vielen Dank für diese tolle Mod. Mittlerweile mag ich es gar nicht mehr ohne sie zu spielen, wenn ich hin und wieder Fifa anschmeiße. Eine Frage hätte ich aber, und zwar bezüglich der Flaggen und der Werbetafeln. Ich hab neulich ein Testspiel als Deutschland gespielt und die Flagge, die am Anfang neben den Spielern immer gezeigt wird, ist nicht die normale deutsche Flagge. Kann man das irgendwie ändern, falls ja, wie? Darüber hinaus möchte ich fragen, ob es beabsichtigt bzw. nicht zu beheben ist, dass wenn ich beispielsweise mit Hannover spiele, die Werbetafeln Werbung für Köln und Hamburg anzeigen. Ich hoffe, dass hier der richtige Platz für solche Fragen ist, falls nicht, dann belehrt mich bitte eines besseren.

Noch einmal allgemein vielen Dank für die Mod und allen hier noch einen schönen Tag!

Slim
20.05.2020, 12:49
Hi, danke dir :)

Das sind jeweils Bugs und nicht beabsichtigt. :D
Wichtig wäre eine Auflistung bei welchen Teams dir welche Werbebanden aufgefallen sind

florian13
20.05.2020, 14:02
Hi Slim, mir ist da auch was aufgefallen.
Beim Carabao Cup und im DFB-Pokal kommen jeweils Banden von König Pilsener, Rinti, Nur-der-HSV & Tipico.
Bei Man Utd. wird eine HypoVereinsbank-Werbung für den FC Bayern eingeblendet.

Alles Kleinigkeiten, dickes Lob für den Mod! :)
LG

Jens P.
20.05.2020, 16:04
Hallo, wenn ich ein Turnier erstellen will, dann fliege ich zurück auf den Desktop. Was ist da los?

werderbremen
20.05.2020, 16:25
wenn ich 1.8.3 downloaden will und auf den link drauf gehen will kommt diese meldung:

Not Found The requested document was not found on this server.
Web Server at eep.fifaplanet.eu

Slim
20.05.2020, 16:25

werderbremen
20.05.2020, 16:30
Danke

Slim
20.05.2020, 16:33
Hallo, wenn ich ein Turnier erstellen will, dann fliege ich zurück auf den Desktop. Was ist da los?

Geht dann scheinbar nicht \o/

neilerator
20.05.2020, 20:28
Hi, danke dir :)

Das sind jeweils Bugs und nicht beabsichtigt. :D
Wichtig wäre eine Auflistung bei welchen Teams dir welche Werbebanden aufgefallen sind

Also der Bug mit den Werbeleisten scheint mehr oder weniger universell zu sein. Ich hatte ein custom Emirates Cup gespielt und da traten Werbungen von König Pilsener, Tipico oder #nurderHSV auf. Und sonst ist mir das mit der Flagge bisher nur bei der deutschen Nationalmannschaft aufgefallen, für andere müsste ich mehr Nationalmannschaften testen.

DvC
21.05.2020, 17:31
Also ich muss mal ein kleines bisschen was loswerden :) Ich finde es extrem schade das bis auf Lübeck kein einziges Regionalliga Team dabei ist (Definition von Norddeutschland ist Schleswig-Holstein alles andere ist Mitteldeutschland) schön wäre denn doch die SC Weiche Flensburg 08 (http://www.fussball.de/mannschaft/sc-weiche-flensburg-08-sc-weiche-flensburg-08-schleswig-holstein/-/saison/1920/team-id/011MIC7EA0000000VTVG0001VTR8C1K7)oder der Heider SV (http://www.fussball.de/mannschaft/heider-sv-heider-sv-schleswig-holstein/-/saison/1920/team-id/011MIDFNVO000000VTVG0001VTR8C1K7), man braucht keine 2ten Mannschaften wenn man abwechslung bieten kann :) Klar ist es kaum Arbeit ein Wolfsburg 2 Team einzubauen, aber die Norddeutschen Fans des EEP sind echt n bisschen benachteiligt. Man kann es doch als Beispiel so machen die ersten 5 Teams der jeweiligen Tabelle, sollte darunter eine 2te Mannschaft geben wird denn aus irgendeiner anderen Regioliga einer dazu geworfen. Ich will nicht das ihr mich falsch versteht das was der EEP an Arbeit kostet will ich garnicht unterschätzen, ich würde nur gerne die gleichbeteiligung oben halten :)

Weiterhin Top Arbeit von Slim und allen anderen die Mitgewirkt haben

Slim
21.05.2020, 18:20
Also ich muss mal ein kleines bisschen was loswerden :) Ich finde es extrem schade das bis auf Lübeck kein einziges Regionalliga Team dabei ist (Definition von Norddeutschland ist Schleswig-Holstein alles andere ist Mitteldeutschland) schön wäre denn doch die SC Weiche Flensburg 08 (http://www.fussball.de/mannschaft/sc-weiche-flensburg-08-sc-weiche-flensburg-08-schleswig-holstein/-/saison/1920/team-id/011MIC7EA0000000VTVG0001VTR8C1K7)oder der Heider SV (http://www.fussball.de/mannschaft/heider-sv-heider-sv-schleswig-holstein/-/saison/1920/team-id/011MIDFNVO000000VTVG0001VTR8C1K7), man braucht keine 2ten Mannschaften wenn man abwechslung bieten kann :) Klar ist es kaum Arbeit ein Wolfsburg 2 Team einzubauen, aber die Norddeutschen Fans des EEP sind echt n bisschen benachteiligt. Man kann es doch als Beispiel so machen die ersten 5 Teams der jeweiligen Tabelle, sollte darunter eine 2te Mannschaft geben wird denn aus irgendeiner anderen Regioliga einer dazu geworfen. Ich will nicht das ihr mich falsch versteht das was der EEP an Arbeit kostet will ich garnicht unterschätzen, ich würde nur gerne die gleichbeteiligung oben halten :)

Weiterhin Top Arbeit von Slim und allen anderen die Mitgewirkt haben

Sorry aber es gibt immer und immer wieder Abstimmungen welche Teams in den EEP sollen. Bis auf Lübeck und in den letzten Jahren vielleicht mal noch Oldenburg war nie ein Team aus dem Norden auch nur Ansatzweise vorn (auch die genannten waren nie unter den Top 3). Warum soll ich also Teams adden, die dann offensichtlich fast keiner spielt? Zur Gleichbeteiligung? Ich finde das ist kein wirklich gutes Argument. :D
Auch dein Vorschlag mit zum Beispiel Heider SV macht nicht so viel Sinn ("Sinn" im Sinne der Mehrheit), denn die stehen auf Platz 17 mit 16 Punkten. Sollte die Regionalliga fortgesetzt werden (weiß ehrlich gesagt nicht wie da der Stand ist?) sind sie also ein Abstiegskandidat - heißt sie machen im EEP 21 auch nicht unbedingt Sinn.

Ich verstehe worauf du hinaus willst, weil ich es vermutlich auch schade fände, wenn ich aus dieser Ecke kommen würde - aber hier zieht nun mal die Mehrheit (zumindest für mich als Ersteller). :)

DvC
21.05.2020, 18:45
Sorry aber es gibt immer und immer wieder Abstimmungen welche Teams in den EEP sollen. Bis auf Lübeck und in den letzten Jahren vielleicht mal noch Oldenburg war nie ein Team aus dem Norden auch nur Ansatzweise vorn (auch die genannten waren nie unter den Top 3). Warum soll ich also Teams adden, die dann offensichtlich fast keiner spielt? Zur Gleichbeteiligung? Ich finde das ist kein wirklich gutes Argument. :D
Auch dein Vorschlag mit zum Beispiel Heider SV macht nicht so viel Sinn ("Sinn" im Sinne der Mehrheit), denn die stehen auf Platz 17 mit 16 Punkten. Sollte die Regionalliga fortgesetzt werden (weiß ehrlich gesagt nicht wie da der Stand ist?) sind sie also ein Abstiegskandidat - heißt sie machen im EEP 21 auch nicht unbedingt Sinn.

Ich verstehe worauf du hinaus willst, weil ich es vermutlich auch schade fände, wenn ich aus dieser Ecke kommen würde - aber hier zieht nun mal die Mehrheit (zumindest für mich als Ersteller). :)

Wie gesagt ist ja auch keinerlei Negatives Feedback, das mit dem Heider SV ja gut, aber ich meine ein Team wie Flensburg die in der Tabelle aufm 3ten Platz stehen :D

Du weißt was ich von deiner Mod halte und das sie mich begeistert :D

Greetz

Slim
21.05.2020, 19:00
Ich versuche nur zu Begründen, warum das so ist. Ich weiß schon, dass du das nicht böse meinst. :P

ALFIMEN2
21.05.2020, 20:42
slim bitte dich nochmals auf meine frage betreffs des match imortance was das genau ist und für was das benötigt wird vielen dank :good:

Slim
21.05.2020, 21:31
slim bitte dich nochmals auf meine frage betreffs des match imortance was das genau ist und für was das benötigt wird vielen dank :good:

Match Importance setzt die MatchImportance in CL/EL auf 100. Das bedeutet, dass die KI dann die beste Aufstellung für EL/CL verwendet. Das wird nur benötigt, wenn man Pauls Karriere/Gameplay Mod benutzt, weil die KI sonst irgendwie sehr schwach in den Modis ist (aber nur in seiner Mod). Nutzt du also nur den EEP, dann brauchst du es nicht.

ALFIMEN2
21.05.2020, 23:58
vielen dank für die genaue info slim

Ru Di
22.05.2020, 16:27
Ist der Paulv2k4 FIFA 20 Career Realism Mod mit dem eep kompatibel?

Slim
22.05.2020, 20:22
Ja..

Onsche
25.05.2020, 09:32
Bin generell überrascht das der Patch kompatibel mit Pauls Gameplay ist. Die meisten größeren Patches für die Karriere bekommen dasja kaum hin.:yes:

Slim
03.06.2020, 09:21
Nach dem bei der letzten Umfrage keine IP-Überprüfung möglich war, haben das scheinbar einige ausgenutzt um bis zu 10x hintereinander für ihren Verein zu stimmen (ja es ist komisch, wenn nachts 10x innerhalb von 2 Minuten für Spvgg Bayreuth gestimmt wird und die sonst keine Stimmen kriegen :sarcastic:)

Daher nochmal und mit IP Blocking:
http://www.strawpoll.me/20247524 (http://www.strawpoll.me/20247524)

DvC
03.06.2020, 15:43
Yeah irgendjemand macht die Abstimmung schon wieder Kaputt ... Ich köönt kotzen ... Kannst du nicht ne Facebook Umfrage machen ? Da kann jeder denn wirklich nur einmal abstimmen ... Komischerweise haben VfB Oldenburg und FC 08 Homburg in den letzten 30 min einfach mal + 20 gemacht ... GG

FabiGamingTV
05.06.2020, 13:13
Ist der EEP mit mit dem Realism Mod kompatibel?

Slim
05.06.2020, 13:45
Mit einem Karriere-Realismus Mod ja. Mit den anderen Parts von FIFERS zum Beispiel (Faces usw) nicht.

BVB Fan
07.06.2020, 16:37
Ich habe das Problem das ich in meiner Karriere keine Videos anschauen kann und bei Verhandlungen stürzt das Spiel ab. Kann mir jemand helfen?

Slim
07.06.2020, 16:44
Du kannst keine Verhandlungen machen, wenn der Disable Transfer Mod aktiv ist...

easvon
07.06.2020, 18:59
Hallo,
ich habe eine Nachfrage. Ich spiele mit dem EEP, Pauls Gameplay & Career Mod und habe eigentlich nirgendwo Probleme.
Allerdings tritt jetzt gerade der Fehler auf, dass ich von Schottland nicht nach England, Deutschland und Italien wechseln darf. (Trainerkarriere, vom Verein zu Verein)

Entweder das Spiel schließt sich direkt (passiert bei einem Wechsel nach England und Italien) oder es lädt bis kurz vor Schluss und bleibt dann ewig so stehen (Deutschland).

Ist das ein Problem, welches ich so hinnehmen muss oder gibt es da Möglichkeiten dies doch zu realisieren?

Besten Dank schon mal für eine Antwort.

Slim
07.06.2020, 19:01
Mhm keine Ahnung, sollte eigentlich kein Problem sein. Zum Ausschließen von Fehlern mal den Mod von Paul deaktivieren (ModData zusätzlich löschen) und dann nochmal probieren.

BVB Fan
07.06.2020, 23:56
Achso, wollte nen Vertrag verlängern, geht dann wohl nicht.

Slim
08.06.2020, 06:42
Nein. Auch eine Vertragsverlängerung ist eine Transferverhandlung.

easvon
08.06.2020, 11:12
Mhm keine Ahnung, sollte eigentlich kein Problem sein. Zum Ausschließen von Fehlern mal den Mod von Paul deaktivieren (ModData zusätzlich löschen) und dann nochmal probieren.
Ich bin dem mal gefolgt aber leider treten die Fehler noch immer auf. Trotzdem vielen Dank für den Versuch!

Thilo
08.06.2020, 13:34
hey slim hab ein Problem, sobald ich eine Karriere starten will, stürzt das Game einfach ab...

Slim
08.06.2020, 13:40
hey slim hab ein Problem, sobald ich eine Karriere starten will, stürzt das Game einfach ab...
Dann mach mal bitte genauere Angaben...

- welche Version?
- welcher Verein?
- welche Liga (also hast du Ligazugehörigkeiten verändert)?
- irgendwelche anderen Änderungen (Ingame Transfers zum Beispiel)?
- hast du mit den Standard-Kadern gestartet?
- andere Mods installiert?
- schon mal erfolgreich eine mit dem EEP gestartet?

FabiGamingTV
08.06.2020, 14:09
Wann kommt die neue EEP Version?

Slim
08.06.2020, 14:17
Gibt kein Releasedatum. Aber sicher nicht in den nächsten 3-5 Tagen.
Wenn du helfen möchtest, damit er schneller erscheint, kannst du dich gern melden.

FabiGamingTV
08.06.2020, 18:40
Nee, lass mal bin nicht gut in Modding.

Slim
09.06.2020, 16:29
Alle EEP Versionen sind geupdated.
Bitte nutzt die jeweilige Version, mit der ihr die Karriere gestartet habt, wenn ihr eine Karriere fortsetzen wollt und löscht den Ordner "ModData" unter FIFA 20.
Solltet ihr eine neue Karriere starten, nutzt bitte 1.8.3

ChManson81
11.06.2020, 20:34
Gibt es neue reale Gesichter? Wenn ja, gibt es eine Liste?

Slim
11.06.2020, 21:14
Nein die kannst du dir aber selbst über den ModServer besorgen..
ModServer by Slim (https://fifaplanet.de/showthread.php/53192-ModServer-by-Slim)

xDerBabo
15.06.2020, 11:17
Hey Leute, ich würde gern den Regionalliga mod runterladen, aber der link funktioniert nichtmehr. wo finde ich den mod denn noch? oder geht der nichtmehr?
danke für eure antworten!

Slim
15.06.2020, 11:48
Hi,

Neuste Version ist 1.8.3

Patrik1886
15.06.2020, 22:35
Ab wann ist Moukoko verfügbar ? der ist bei mir nicht drin oder habt ihr die Player Id nummer das man im Fifa Live editor suchen kann ?

Slim
16.06.2020, 05:04
Der ist beim Start der Karriere unter "Freie Spieler" und danach im Sommer 2020 bei Dortmund. Wenn du ihn nicht hast, dann hast du irgendwas falsch gemacht.
Seine ID ist 137356

FabiGamingTV
18.06.2020, 09:53
Wenn ich erstellte Spieler von mir löschen will, stürzt das Spiel ab wenn ich auf Spieler löschen gehe. Ich benutze EEP 1.8.3

Slim
18.06.2020, 10:02
Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Nutz am besten den RDBM für sowas.

FabiGamingTV
18.06.2020, 10:14
Wie geht das da in RDBM?

Slim
18.06.2020, 10:42
Keine Ahnung, ich hab damit noch nie selbst erstellte Spieler gelöscht. Vermutlich in der Table "createdplayers". Vielleicht solltest du sowas aber auch eher lassen, wenn du (wie du selbst geschrieben hast) nicht so gut im Modding bist.
Ich kenne aber auch keine Alternative, weil ich noch nie Spieler ingame erstellt habe.

BVB Fan
18.06.2020, 22:13
Habe einen ganz merkwürdigen Fehler.
Im Menü springt der Cursor hin und her so das auswählen gar nicht möglich ist.
Wenn ich Fifa normal starte ist das nicht. Was kann ich machen? Bis heute Nachmittag war alles in Ordnung.

Slim
19.06.2020, 05:52
Das hat definitiv nichts mit dem EEP am Hut. Kommt der Fehler denn jedes Mal und jedes Mal nach einem Neustart geht es? Ansonsten fahr die Maus halt in eine Ecke des Bildschirms. Puste sie durch(vielleicht dreck drin) oder probiere eine andere.

cabdriver91
19.06.2020, 07:06
Hier wurde ja schon diskutiert, dass man bei Anwendung des EEP Patches kein eigenes Turnier erstellen kann. Darüber hinaus habe ich das Problem, dass auch die seitens Fifa angebotenen Länder-Turniere und das Champions League Turnier nicht funktioniert (Spiel stürzt ab). Ist es also zutreffend, dass ich bei Anwendung des EEP Patches nur Karrieren und Anstoß-Spiele spielen kann?

Slim
19.06.2020, 08:21
Hier wurde ja schon diskutiert, dass man bei Anwendung des EEP Patches kein eigenes Turnier erstellen kann. Darüber hinaus habe ich das Problem, dass auch die seitens Fifa angebotenen Länder-Turniere und das Champions League Turnier nicht funktioniert (Spiel stürzt ab). Ist es also zutreffend, dass ich bei Anwendung des EEP Patches nur Karrieren und Anstoß-Spiele spielen kann?

Richtig. Turnier ist Turnier. Ob CL, Länderturnier oder Pokal.

DvC
19.06.2020, 12:33
Habe einen ganz merkwürdigen Fehler.
Im Menü springt der Cursor hin und her so das auswählen gar nicht möglich ist.
Wenn ich Fifa normal starte ist das nicht. Was kann ich machen? Bis heute Nachmittag war alles in Ordnung.

das liegt nicht am EEP, kann es sein das du mit PS4 Controller und dem ScpToolkit spielst ? Wenn ja deinstalliere es und verbinde deinen Controller mit DS4Windows, hatte das Problem auch, immer sobald ich rausgetabt bin, vielleicht konte ich dir helfen.

BVB Fan
19.06.2020, 20:24
Ne spiele mit dem Logitech F310. Hatte nie ein Problem, und gestern ging es dann Los.
@SliM: Also wenn ich das Spiel mit EEP starte kommt das Problem, starte ich es ohne EEP ist das problem nicht da.
Sage ja merkwürdig.

Slim
19.06.2020, 20:45
Dann hat der Frosty ein Problem damit. Da kannst du aber höchstens auf den Frosty Discord gehen und dort fragen (glaube aber nic dass die das supporten werden).

NHarmonia
21.06.2020, 20:13
Ich habe gerade gesehen, dass es jetzt auch eine Mannschaft mit Ikonen unter "Rest der Welt" gibt, kann st du die bitte auch in den EEP mit aufnehmen?

Slim
22.06.2020, 06:48
Ich arbeite momentan an einem anderen Projekt. Für die nächste EEP kann ich es ja mal vormerken.

NHarmonia
22.06.2020, 10:38
Dann kann man die Mannschaft nicht einfach aus dem ungemoddeten Spiel exportieren und im EEP mit einfügen?

Schade, aber danke für die Info.

Slim
22.06.2020, 10:56
"einfach" kann man das nicht, nein.
Wie gesagt arbeite ich aktuell auch gar nicht am richtigen EEP.

Slim
23.06.2020, 08:04
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fupload%2F2a80fe-1592895868.png
Soon.

Sascha30091987
28.06.2020, 20:32
Wenn ich den eep herunterladen möchte bekomme ich einen 404 fehler...

Slim
29.06.2020, 06:37
Hier findest du alle aktuellen Versionen.

Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download! (https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020)

soul_eclipse
30.06.2020, 12:20
Can I continue Carrer Mode? I used 1.8.3

Slim
30.06.2020, 12:25
After I reuploaded all the version later - yes.

shmonz
30.06.2020, 15:29
Hallo Zusammen,
ich wolle den mod jetzt auch mal ausprobieren und habe die Neueste Version runtergeladen. Im Startbildschirm von FIFA wird angezeigt das der EEP verwendet wird. Regionalliga ist aber nicht auszuwählen. Kader zurückgesetzt etc... alles gemacht. Ich habe im Frosty Mod Manager aber folgende Warnmeldung beim Aktivieren bekommen:
18048
Mod was designed for a different patch version. Kann mir jemand sagen wo hier der Fehler liegt?

Habe leider mit der aktuellen Version das identische Problem. Fifa heute runtergeladen & die Mod installiert. Keine Fehlemeldungen ansonsten. Kader wurden dann ingame zurückgesetzt.
Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte?

Slim
30.06.2020, 16:19
Habe leider mit der aktuellen Version das identische Problem. Fifa heute runtergeladen & die Mod installiert. Keine Fehlemeldungen ansonsten. Kader wurden dann ingame zurückgesetzt.
Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte?

Am heutigen Update. Warte auf meine TitelUpdates.

Slim
30.06.2020, 17:17
Update:
https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020

Ältere Versionen vom EEP sind auch geupdated: old (https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020/Outdated%20-%20dont%20use)
Bitte das alte FBMod im Frosty entfernen und die neue FBMod einfügen. Danach den Ordner "ModData" unter FIFA 20 (in Origin Games) löschen.

DvC
02.07.2020, 13:17
Hey

Ist echt mal ne dumme ganz ganz ganz dumme idee :D Wäre es machbar die derzeitige "Corona Situation" auszunutzen und in den EEP einen Modus mit geisterspielen einzubauen ? :D Würde mich interessieren ob sowas geht :D Wäre aufjedenfall mal was anderes, geisterspiele in Fifa :D

royalbluesupport
02.07.2020, 13:24
Hey

Ist echt mal ne dumme ganz ganz ganz dumme idee :D Wäre es machbar die derzeitige "Corona Situation" auszunutzen und in den EEP einen Modus mit geisterspielen einzubauen ? :D Würde mich interessieren ob sowas geht :D Wäre aufjedenfall mal was anderes, geisterspiele in Fifa :D

Theoretisch gibt es bereits ein paar wenige Mods die Besucher ganz oder größtenteils entfernen.

Slim
02.07.2020, 13:45
Diese müsste noch funktionieren:
Andrew and Paulv2k4 Empty Stadium Mod | FIFA Mods (https://www.fifa-mods.com/Download-FIFA-Mods/Mod/Andrew-and-Paulv2k4-Empty-Stadium-Mod/ee921c74-1cf0-413f-834f-d8fff2b7e14c)

DvC
02.07.2020, 14:01
Diese müsste noch funktionieren:
Andrew and Paulv2k4 Empty Stadium Mod | FIFA Mods (https://www.fifa-mods.com/Download-FIFA-Mods/Mod/Andrew-and-Paulv2k4-Empty-Stadium-Mod/ee921c74-1cf0-413f-834f-d8fff2b7e14c)

Leider nicht "Mod was designed for a differentpatch version" :D

royalbluesupport
02.07.2020, 14:07
Leider nicht "Mod was designed for a differentpatch version" :D

Ein wenig Hintergrundwissen:
Mods die lediglich auf die "Non_Legacy"-Daten zurückgreifen funktionieren in der Regel auch weiterhin. Demnach sollte die Mod (habe sie gerade heruntergeladen) auch weiterhin funktionieren. ^^

DvC
02.07.2020, 19:59
er funktioniert so halb :D Im Volkspark habe ich noch Crowd, in der Bay Arena aber nicht :D

Andre Fuchs
07.07.2020, 06:16
Hallo,

was hat es mit den Konflikten zu tun, die mir im Frosty Manager unter conflicts angezeigt werden? Und ich hätte noch eine Frage: Muss ich bei jedem Spielstart nun über den Frosty Manager starten, wenn ich mit dieser Mod spiele? Siehe Bild hier: Screenshot (38).png - directupload.net (https://www.directupload.net/file/d/5873/e8s5axaw_png.htm)

Gruß,
Andre Fuchs

Slim
07.07.2020, 06:42
- Konflikte kannst du ignorieren
- du musst Mods immer über den Launcher launchen/starten
- mit der "Disabled transfer mod" kannst du KEINE Transfers, Leihen oder Vertragsverhandlungen führen - der Mod ist wirklich nur fürs Simulieren gedacht.

HollyWoods
09.07.2020, 20:46
N'Abend zusammen :)

Seit 2014 habe ich mal wieder hier angemeldet. Vor zwei Tagen FIFA 20 via Gamesplanet für knapp 15 € bestellt, nachdem ich mal wieder scharf auf FIFA war und hier zufällig reingeschaut hatte.
Kauf, Download und Installation hat alles super geklappt, doch dann haben die Probleme angefangen, bei denen ich nicht genau weiß, wo sie herkommen.

Ich habe zunächst mal den Frosty Mod Manager heruntergeladen und anhand der Anleitung auch alle Steps wie beschrieben durchgeführt.
Wenn ich den EEP launchen will, öffnet der Frosty Origin und im Taskmanager wird auch die FIFA 20.exe kurz angezeigt. Dann schließt sich allerdings wie von Zauberhand Origin sowie FIFA von selbst.
Ich habe X Foren durchforstet und Google zum glühen gebracht - leider ohne Erfolg.

Daher die Frage an euch: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habe sämtliche Versionen von Visual C Runtime ausprobiert und auch die aktuellste tut es nicht; Origin Cache gelöscht; FIFA neu installiert usw. - leider immer mit dem gleichen Ergebnis und ich bin mittlerweile echt am verzweifeln.

Wäre schön, wenn jemand eine Lösung parat hätte, sonst waren die 15 € für die Katz'. :(

Vielen Dank vorab. :)

Slim
09.07.2020, 21:03
Hi, Welche Windows Version hast du? 1903,1909, 2004?

HollyWoods
09.07.2020, 21:11
Hi, Welche Windows Version hast du? 1903,1909, 2004?

1903 Build 18362.900

Slim
09.07.2020, 22:05
Hast du FIFA auf einer anderen Festplatte installiert? Wenn ja, welches Dateisystem ist dort drauf ?
Den Ordner ModData hast du schon gelöscht ?

HollyWoods
10.07.2020, 07:00
Hast du FIFA auf einer anderen Festplatte installiert? Wenn ja, welches Dateisystem ist dort drauf ?
Den Ordner ModData hast du schon gelöscht ?

FIFA / Origin auf C, Frosty auf D. Was meinst du mit "Dateisystem?"
Betriebssystem ist Windows 10 Home 64-Bit.

Bei dem Ordner ModData ist es so:
Wenn ich diesen lösche und dann über den Frosty launchen will und bekomme ich eine Fehlermeldung.
Also musste ich zu allererst mal die Ordner ModData und darin den Unterordner Data erstellen, damit die Fehlermeldung ausgeschlossen wird.

Die Fehlermeldung beinhaltet dies:

One ore more symbolic links could not be created, please restart tool as Administrator.

bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.<>c__DisplayClass28_0.<Run>b__0()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei Frosty.ModSupport.FrostyModExecutor.<Run>d__28.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyModManager.MainWindow.<launchButton_Click>d__13.MoveNext()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

Slim
10.07.2020, 07:13
Na und wie es dort steht als Admin hast du es gestartet? Sonst pack den Frosty halt auch auf C und starte ihn nochmal als Admin.

HollyWoods
10.07.2020, 07:22
Na und wie es dort steht als Admin hast du es gestartet? Sonst pack den Frosty halt auch auf C und starte ihn nochmal als Admin.

Habe ihn eben auf C kopiert und von dort aus - wie immer - als Admin gestartet. Die Fehlermeldung bleibt bei gelöschten ModData Ordner schon mal aus, das Problem ist im Endeffekt aber das gleiche.
Das Spiel startet im Taskmanager kurz und ebenso Origin, nach dem Launch Button betätigt wurde. Beides schließt aber auch kurze Zeit später wieder von allein.

Auch mein Norton Virusschutz aus zu schalten bringt nicht die gewünschte Lösung.

Slim
10.07.2020, 10:29
Probier eventuell mal FIFA über Origin zu reparieren. Manchmal hilft das schon. Ansonsten weiß ich es auch nicht.

Zur Dateisystem-frage: Die Fehlermeldung oben ist ja recht eindeutig. Es konnten keine symbolischen Links angelegt werden. Das Problem hatten hier schon einige, weil sie FIFA und/oder Frosty eben auf einer weiteren Festplatte installiert haben, die ein Dateisystem hatten dass symbolische Links nicht unterstützt (da kam dann natürlich auch diese Meldung bzw. hat es sich einfach geschlossen).
Du kannst ja mal schauen, was dein "C" (auf dem ja nun Frosty UND FIFA sind) für ein Dateisystem hat:

(Windows 10 Datenträgerverwaltung öffnen | TippCenter (https://tipps.computerbild.de/software/windows/windows-10-datentraegerverwaltung-330827.html))Windows 10: Datenträgerverwaltung leicht zu findenUm die Datenträgerverwaltung zu öffnen, sind nur zwei Klicks nötig:

Klicken Sie unten links in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol.
Wählen Sie den Eintrag „Datenträgerverwaltung“ aus.

Daraufhin öffnet sich die Datenträgerverwaltung, in der alle Laufwerke, also Festplatten und Partitionen sowie physikalische und virtuelle Laufwerke übersichtlich aufgelistet sind. So sehen Sie beispielsweise die Kapazität der Laufwerke und den freien Speicher, außerdem wird Ihnen das Dateisystem angezeigt.

HollyWoods
10.07.2020, 14:01
Danke dir Slim.

Das Spiel zu reparieren habe ich bereits versucht - erfolglos. :negative:
Das Dateisystem ist voreingestellt NTFS.

Ich vermute, dass das Problem bei Origin selbst liegt. Dies habe ich bereits de- und neu installiert. Ebenso ohne Wirkung.

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Slim
10.07.2020, 15:12
Kannst ja mal hier schauen, auf eigene Gefahr natürlich. :D

YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=AitXjuKnfEw)

HollyWoods
11.07.2020, 08:41
Spiel läuft auch mit EEP und anderen Mods! :yes:
Das aber nur, weil ich zum x-ten Mal Origin und FIFA neu installiert habe. Keine Ahnung wieso es nun auf einmal funktioniert hat.

In jedem Fall vielen Dank @Slim für die Hilfe und an euer Team für den EEP. :good:

F1nal
16.07.2020, 20:41
Tag allerseits, hab mit den Mod mal runtergeladen und ein bisschen Regionalliga gespielt, sieht sehr schön aus. Ich hätte allerdings eine Frage, und zwar ob es evtl. eine liste aller Wonderkids gibt quasi so wie bei SoFifa mit Position, Gesamtstärke und Potenzial.

F1nal

Slim
16.07.2020, 20:46
https://eep.fifaplanet.eu/test.htm

Eine direkte Auflistung gibt es nicht. Du musst sie selbst filtern bzw suchen.

F1nal
16.07.2020, 20:47
Ok, aber wenn ich auf den Link klicke kommt nur 404 Not Found ?

F1nal
16.07.2020, 20:57
Ok, aber wenn ich auf den Link klicke kommt nur 404 Not Found ?

Ok jetzt gings

Qendrim385
17.07.2020, 15:24
Moin,
wäre es möglich das in der Zukunft Albanien und/oder Kosovo spielbar sind in Karriere Modus, beziehungsweise mehr Nationalmannschaften ?

Slim
17.07.2020, 15:51
Moin, nein wird nicht mehr kommen - zumindest nicht für FIFA 20.

DvC
20.07.2020, 09:31
Wird es für den EEP 20 nun noch ein Update geben oder machst du jetzt Pause und gehst denn beim EEP 21 bei ? Oder bist du mittlerweile der persönliche Mod Ersteller vom Hansus ? :rofl:

Slim
20.07.2020, 09:39
Ja ich arbeite an einem 20/21 Update mit Transfers, Trikots, Ligaplatzierungen (im Bezug auf Auf/Abstieg und EL/CL Quali/Gruppe) und evtl. ein paar komplett neue Aufsteiger.

Persönlicher Modersteller würde ich mich nicht nennen. Ich habe ihm ein Squad mit Icons erstellt und erstelle ihm jetzt einen Verein. Quasi das was ich für euch in ~50-facher Form (allein in FIFA 20 wenn man Nationalteams und Rest of Europe Teams einberechnet) gemacht habe. ;)

Slim
21.07.2020, 07:59
Mal ein Vorgeschmack auf die neue Version ;)

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fmedia.discordapp.net%2 Fattachments%2F730043752953020496%2F73282478769229 0109%2FFIFA_20_Screenshot_2020.07.15_-_07.03.48.73.png
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fmedia.discordapp.net%2 Fattachments%2F730043752953020496%2F73282602344330 0444%2FFIFA_20_Screenshot_2020.07.15_-_07.08.42.49.png

HollyWoods
21.07.2020, 10:34
Da bekommt man ja direkt einen dezenten Halbsteifen. :pardon:
Spaß beiseite, sieht super aus und die Vorfreude wächst! :good:

Slim
21.07.2020, 16:37
Die Updates für das heutige FIFA Titel-Update liegen hier:
https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020
bzw. ältere Versionen unter "Outdated".

Wer das Projekt unterstützen möchte, kann dies gern hier tun:
https://www.paypal.me/SlimOntario2033

Michi140590
21.07.2020, 18:05
Hallo zusammen,

Super Mod :)

Nur eine Frage, das Spiel startet nicht über den Frosty. Gibt's da einen Trick?
Über Hilfe wäre ich dankbar :)

Slim
21.07.2020, 19:48
Ein paar Infos wären vielleicht hilfreich.

- welche Windows Version?
- wo liegt der Frosty (auf der Hauptfestplatte, auf der auch das Spiel installiert ist?) -> schon probiert auf dem Desktop zu entpacken und zu starten?
- hat es schon mal über Frosty gestartet?
- FIFA mal repariert in Origin und dann nochmal probiert?
- sicher dass du Frosty 1.0.5.9 hast?
- sicher dass du das Update der jeweiligen EEP Version hast? (kein gelbes Ausrufezeichen vor der Mod ist)

melo_fch
29.07.2020, 01:42
Bin neu im Forum und möchte mich mal für den EEP bedanken, denn für mich als Hansa-Fan und damit hartgesottenen 3. Liga-Veteran ist es eine gern gesehene Abwechslung mit den Regionalliga-Teams. Habe den Mod gestern erst aktiviert und noch keine Karriere gespielt, aber hoffe, dass dann am Ende auch Auf- und Absteiger funktionieren. Besten Dank jedenfalls im Voraus bzw. Nachhinein!

SashFlo
13.08.2020, 17:52
Hej Hej .. kurze frage .. ich will vllt auf Fifa 20 auf pc umsteigen vllt auch 21 aber abwarten wie sich das modden überhaupt entwickelt..
Bin leider auch nicht ganz auf den neusten Stand.. wird durch den EEP eine Liga ersetzt oder kann man mittlerweile was neu hinzufügen.. habs leider nicht finden können wenn eine Liga ersetzt wird..
und 3D objekte sind auch ersetzbar? mit der frosty Alpha?(wollte nicht in 2 threads fragen, sry ) LG Sash

Slim
13.08.2020, 19:17
Hej Hej .. kurze frage .. ich will vllt auf Fifa 20 auf pc umsteigen vllt auch 21 aber abwarten wie sich das modden überhaupt entwickelt..
Bin leider auch nicht ganz auf den neusten Stand.. wird durch den EEP eine Liga ersetzt oder kann man mittlerweile was neu hinzufügen.. habs leider nicht finden können wenn eine Liga ersetzt wird..
und 3D objekte sind auch ersetzbar? mit der frosty Alpha?(wollte nicht in 2 threads fragen, sry ) LG Sash

Chile und Teile von SaudiArabien/Kolumbien wurden teilweise ersetzt. 3D Objekte kann man ebenfalls teilweise ersetzen (Pokale, Faces, KEINE Stadien).

Sascha30091987
14.08.2020, 19:39
Hallo Slim, wird der EEP nochmal upgedatet? lg

royalbluesupport
14.08.2020, 21:03
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fs12.directupload.net%2 Fimages%2F200814%2Fbidkrbpn.png

Beantwortet das deine Frage ausreichend? :P

Sascha30091987
15.08.2020, 14:59
Habe ich nirgendwo gesehen dieses Bild ���� danke

royalbluesupport
15.08.2020, 15:14
Habe ich nirgendwo gesehen dieses Bild ���� danke

Das war auch nirgendwo anders zu sehen. War hier quasi die "Premiere". :P

ALFIMEN2
18.08.2020, 13:16
Hallo MODDER würde mich sehr freuen wenn Ihr wieder den Patch anpassen könntet sodass alles wieder passt nachdem es heute wieder mal ein Titel-Update gab von Ea?:ireful:

Andy
18.08.2020, 13:34
werden sie/er schon machen, das Update kam doch gerade erst raus, also etwas Geduld sollte man schon haben, hier kann keiner hexen...

Slim
19.08.2020, 05:35
Please DONT use Internet Explorer/Microsoft Edge to download! (https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020)

ALFIMEN2
19.08.2020, 11:42
Vielen lieben Dank für das update:good:!

Neunzehn90
30.08.2020, 20:59
beim FSV Zwickau sind keine/ total verzerrte Banner und komplett weiße Fahnen.. ��

rost97
31.08.2020, 08:38
beim FSV Zwickau sind keine/ total verzerrte Banner und komplett weiße Fahnen.. ��

Versuch mal diesen Mod (als letztes im Mod manager) Ist es dann lmmer noch, müsstest du mir bitte mal die Gegnermannschaft mitteilen!: Flaggen Banner _Tifo EEP (http://www.mediafire.com/file/f3zj3imr9jb1abu/Flaggen_%2526_Banner__Tifo_EEP.fbmod/file)

Slim
01.09.2020, 06:13
Bitte den aktuellen thread nutzen.
https://www.fifaplanet.de/showthread.php/53981-Download-EEP-2-0-Saison-20-21

muRi96
25.08.2022, 11:47
Du hast Recht, es ist nur gar nicht so leicht, die richtige ID zu finden. Bei vielen Spielern funktioniert ein Übertrag nicht, man muss also einige Namen raussuchen und ausprobieren.

Monedas fifa 23 (https://futipedia.com), autobuyer fifa 23 (https://futipedia.com), descargar autobuyer fifa 23 (https://futipedia.com/autobuyer-fifa-23)