Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Download] EEP 20
Paulv2k4 FIFA 20 Career Realism Mod - 1.6 Alpha 3 | FIFA Mods (https://www.fifa-mods.com/Download/ViewMod/acb89bfa-ee57-4ff1-ab14-06461d516fc9) kostenlos
Ist es normal das man ein 0€ Budget am Start hat?
Egal welches Team, alle kein Geld :sarcastic:
EDIT: Gerade bis zum Ende der Transferperiode simuliert und alle Teams haben kein Geld, es gibt nur Leihen und Gratis Transfers :scratch_one-s_head:
timmy1902
23.01.2020, 17:49
Paulv2k4 FIFA 20 Career Realism Mod - 1.6 Alpha 3 | FIFA Mods (https://www.fifa-mods.com/Download/ViewMod/acb89bfa-ee57-4ff1-ab14-06461d516fc9) kostenlos
vielen Dank für eure Hilfe,funzt wieder alles.
Gatarata
24.01.2020, 07:21
Hallo. Bin neu was EEP angeht und habe das selbe wie maic, dass wirklich jeder Verein von Bundesliga bis Regionalliga einfach 0 Transferbudget hat. Woran kann das liegen?
Hallo. Bin neu was EEP angeht und habe das selbe wie maic, dass wirklich jeder Verein von Bundesliga bis Regionalliga einfach 0 Transferbudget hat. Woran kann das liegen?
Es gab einen Fehler in der Version, die Pauls Mod kompatibel macht, bitte downloade die Version nochmal neu herunter, lösche vorher die alte aus dem ModManager und importiere die neue.
es gibt schon wieder einen neuen EA patch mit dem der eep nicht funktioniert. Dies war wohl eine Fehleranzeige bei mir aber der Paulv2k4 FIFA 20 Career Realism Mod - 1.6 Alpha 3 geht wirklich nicht
Herberger
25.01.2020, 05:30
Na super jetzt gehen bei mir die Auswechslungen nicht mehr. Bei der KI gehts aber. Langsam ist es nur noch zum K..... mit EA:ireful:
es gibt schon wieder einen neuen EA patch mit dem der eep nicht funktioniert. Dies war wohl eine Fehleranzeige bei mir aber der Paulv2k4 FIFA 20 Career Realism Mod - 1.6 Alpha 3 geht wirklich nicht
Von welchem sprichst du? Titel Update 11 (vor 2 Tagen)?
Hab das Problem, dass bei mir die Anstoßzeit immer auf 8:00 Uhr und Winter gesetzt wird :(
Soon. :P
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fupload%2F857a3b-1580330226.png
Hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit Einzustellen das die Winter Transfers in der Karriere auch erst im Winter abgegeben werden?
Zb. Weigl nach Benfica?
Hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit Einzustellen das die Winter Transfers in der Karriere auch erst im Winter abgegeben werden?
Zb. Weigl nach Benfica?
Wäre möglich, wird aber von mir nicht so umgesetzt.
Wäre möglich, wird aber von mir nicht so umgesetzt.
Könntest du mir erklären wie das geht?
Würde das zumindest gerne bei den BVB Spielern machen.
Du transferierst den Spieler zurück zu seinem Verein und änderst in der Table career_presignedcontract den Vertrag für den neuen Verein.
Du transferierst den Spieler zurück zu seinem Verein und änderst in der Table career_presignedcontract den Vertrag für den neuen Verein.
Danke dir. Wie komme ich an die Datei ran?
Mit dem Frosty Editor oder was anderes?
Leoniealexia
01.02.2020, 14:26
Hallo ich habe ein Problem regionaliga wird erkannt aber teams sind alle spanisch :( kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? :(
Und nein ich nutze keine anderen mods
Gatarata
02.02.2020, 00:02
Hey. Spiele zurzeit EEP mit Lok Leipzig. Ist es normal das wenn man in der Regionalliga Direkt aufsteigt man trotzdem Gefahr läuft rausgeschmissen zu werden? Das wäre sehr schade. Ich bring die Mannschaft ja hoch weil ich sie auch in Liga 3 weiterspielen will.
1771217713
So nach längerer Pause möchte ich kurz was zum EEP schreiben. Ich arbeite seit Wochen sehr aktiv am Winterupdate. Beinhalten wird es (neben dem bereits umgesetzten Zeug in 1.4) :
ich habe einen Web-Playerviewer (ähnlich wie "sofifa" nur einfacher gehalten) erstellt: http://eep.fifaplanet.eu/test.htm Nun könnt ihr euch die Gesamt/Potential-Werte der neuen Spieler anschauen. Auch die neuen Grafiken (Logos/Minifaces) sind sichtbar!
DFB Pokal auf insgesamt 64 Mannschaften erweitert
alle Wintertransfers (bzw. das letzte EA Squadupdate, wenn es endlich mal kam)
neue Nationalteams (ersetzen einige der unbeliebteren) - Algerien, Kroatien, Serbien, Ukraine, Costa Rica, Japan
4 neue Regionalliga Teams - Türkgücü München, FSV Frankfurt, VfB Lübeck und SV Rödinghausen (danke an Nomit und HoMi)
viele neue Banner und Flaggen (danke an Rost)
einige neue Wonderkids (z.B. Cherki (Lyon) oder Ünüvar (Ajax))
Minifaces für viele der neuen Wonderkids & Spielern der neuen EL/CL Teams mit hohem Potential (Stevanovic und Pavlovic von Partizan Belgrad zum Beispiel)
Vorbereitungsturniere wurden durch reale (Audi Cup usw) und neue (Netflix-Cup, FIFA-Planet-Cup) ersetzt
ein paar weitere Bugfixes
Ich warte nun hauptsächlich eig nur noch aufs neuste EA Squadupdate und dann sollte die 1.5 zeitnah kommen.
Hey. Spiele zurzeit EEP mit Lok Leipzig. Ist es normal das wenn man in der Regionalliga Direkt aufsteigt man trotzdem Gefahr läuft rausgeschmissen zu werden? Das wäre sehr schade. Ich bring die Mannschaft ja hoch weil ich sie auch in Liga 3 weiterspielen will.
1771217713
Ja das ist ein Bug in der 1.4 Version. Das wird in 1.5 gefixt sein. Hintergrund: FIFA hat scheinbar irgendwo hart in der EXE stehen, dass gewisse Liga-IDs zum Playoff-System gehören - auch wenn es eigentlich wie in diesem Fall auf Liga-System umgestellt wurde...
Wie dem auch sei, in 1.5 funktioniert das wieder!
Hallo ich habe ein Problem regionaliga wird erkannt aber teams sind alle spanisch :( kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? :(
Und nein ich nutze keine anderen mods
Welche Sprache nutzt du denn? Also welche wählst du aus, wenn du FIFA startest?
Danke dir. Wie komme ich an die Datei ran?
Mit dem Frosty Editor oder was anderes?
Du musst eine Karriere starten und diese dann mit dem RDBM bearbeiten.
Türkgücü München
:yahoo:
Danke dir Slim, damit werde ich sofort eine neue Karriere starten
Wuhu was freue ich mich :) Wie siehts denn aus mit ner neuen Abstimmung zum Thema Regio Teams ?:P:Ironie:
Wuhu was freue ich mich :) Wie siehts denn aus mit ner neuen Abstimmung zum Thema Regio Teams ?:P:Ironie:
Werde ich dann noch erstellen. Es wird aber wohl nur ein neues Team geben, das dann Erfurt ersetzt.
So, nun könnt ihr fix abstimmen. ;)
Regionalligateam to replace RW Erfurt (https://forms.gle/oVeJ14rSACfzj4aC9)
Nomit200LP
10.02.2020, 10:44
Erstmal die mit den einfachsten Trikots nehmen.:sarcastic:
werderbremen
10.02.2020, 16:45
Warum eigentlich nur eins? In fifa wimmelt es nur von vereinen die keiner spielt angefangen von der Australischen bis hin zu Chilenischen...
Warum eigentlich nur eins? In fifa wimmelt es nur von vereinen die keiner spielt angefangen von der Australischen bis hin zu Chilenischen...
Weil ich nicht das gesamte FIFA Jahr modden will.
Doofe frage die ich mir grade stelle ist, kann man nicht die Grafiken aus den voherigen EEP´s nehmen ? Also nur die grafiken von den Trikots usw ? Denn muss man sie nur leicht ändern und nicht komplett von 0 hoch ziehen
ALFIMEN2
11.02.2020, 20:14
Hallo Miteinander Slim gab gerade wieder Pflichtupdate von EA?:ireful:
Die älteren Versionen sind wieder Up-to-date.
Encode Explorer (https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020)
Die neue kommt gegen Wochenende.
ALFIMEN2
12.02.2020, 19:18
danke dir slim:good:
Doofe frage die ich mir grade stelle ist, kann man nicht die Grafiken aus den voherigen EEP´s nehmen ? Also nur die grafiken von den Trikots usw ? Denn muss man sie nur leicht ändern und nicht komplett von 0 hoch ziehen
Teilweise ja. Die Hemd-Textur muss nur vergrößert werden, aber die Hosen/Stutzen sind etwas anders. Zu dem haben die meisten FIFA 16 Kits keine Minikits und sind auf Grund des Alters einfach nicht mehr aktuell.
Ich denke aber die größte Arbeit macht tatsächlich der Kader bzw. die Pflege in den Transferfenstern aus.
Ich denke aber die größte Arbeit macht tatsächlich der Kader bzw. die Pflege in den Transferfenstern aus.
Da hätten dir hier, einschließlich mir, aber einige geholfen die Datensätze der Kader in Tabellenform zu schreiben oder bringt dir das nichts?
Da hätten dir hier, einschließlich mir, aber einige geholfen die Datensätze der Kader in Tabellenform zu schreiben oder bringt dir das nichts?
Ich hatte in der Vergangenheit öfter Aufrufe gestartet. Es melden sich dann auch immer ein paar, aber die Zuverlässigkeit ist dann zu 50% nicht gegeben. Und von den 50 Prozent, die sich melden und es auch machen, verpeilt dann wieder ein Teil irgendwas und die Daten sind fehlerhaft.
im Endeffekt ist das Gerenne usw aufwendiger als es selbst zu machen.
EEP Release 1.5
Download:
https://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2020/EEP-1.5-16th-FEB.rar
Changelog:
Alle Wintertransfers! (Letztes EA Squadsupdate vom 13. Februar)
EEP Manager macht nun Karrieren kompatibel zu MPR 2.0 (faces and boots von AdiozPL) und / oder LicenseAIO (Serie B Kits/Logos usw)
Neue Wunderkinder mit MIniface (z.B. Rayan Cherki (OL Lyon) or Naci Ünüvar (Ajax))
viele Minifaces für talentierte Spieler die vorher keins hatten (z.B. G. Reyna, Tavares, Pablo Mari, Reinier) einige Wintertransfers (z.B. Haaland und Emre Can) die jetzt das neue Trikot darauf tragen
EEP Playerviewer um die Gesamtstärke/Pot: https://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=nav:eep_playerviewer
6 neue Regionalliga Teams: Türkgücü München, SC Verl, 1. FC Schweinfurt, FSV Frankfurt, VfB Lübeck and SV Rödinghausen (danke an HoMi, Nomit und Rost97)
DFB Pokal findet nun mit 64 Teams statt
neue Nationalteams: Algerien, Kroatien, Serbien, Ukraine, Costa Rica und Japan (mit echten Trikots, Bannern, Flaggen, Logos)
über 20 neue 2D-Minifaces für die talentiertesten Spieler der neuen EL/CL Teams (Stefanovic/Pavlovic von Partizan Belgrad zum Beispiel)
Vorverträge wie in der Realität (Nübel geht im Sommer 2020 zu Bayern, Ziyech zu Chelsea usw)
Liverpool/RealMadrid Trikot geupdated (Zeichen des Klub-WM-Siegers hat gewechselt)
viele Flaggen und Banner haben ein Update bekommen (danke an Rost97)
rote Karten können im Karrieremodus zu einer Sperre für 1-3 Spiele führen (nicht wie in FIFA 20 immer nur zu einem Spiel Sperre)
nahezu jedes europäische Team hat reale Manager/Stadion-Namen
verschiedene Bugs aus den vorherigen Versionen gefixt
Images:
https://imgur.com/a/xdfKhii
Geilo... gerade die Länge der Sperren! Bekomme ich es irgendwie hin das ganze ohne die Wintertransfer spielen zu können?
Geilo... gerade die Länge der Sperren! Bekomme ich es irgendwie hin das ganze ohne die Wintertransfer spielen zu können?
Nein leider nicht. Da bleibt dir nur die EEP 1.4 Version
Schade Schokolade... trotzdem sehr gute Arbeit!
Superferdi
17.02.2020, 11:45
Hallo zusammen ! Ich wollte mir gerade den EEP-Mod installieren, doch leider komme ich nicht weiter. Immer wenn ich im FrostyModManager auf Import Mods klicke, stürtzt das Programm kurz darauf ab. Woran könnte das liegen?
Ich habe bereits mehrfach den FrostyModManager neu angelegt und den Mod erneut versucht zu importieren, doch leider ohne Erfolg.
Danke im Voraus
Ferdi
Hallo zusammen ! Ich wollte mir gerade den EEP-Mod installieren, doch leider komme ich nicht weiter. Immer wenn ich im FrostyModManager auf Import Mods klicke, stürtzt das Programm kurz darauf ab. Woran könnte das liegen?
Ich habe bereits mehrfach den FrostyModManager neu angelegt und den Mod erneut versucht zu importieren, doch leider ohne Erfolg.
Danke im Voraus
Ferdi
- Frosty als Admin ausführen
- Frosty (also den Ordner samt exe) mal in einem anderen Ordner ablegen
- überprüfen, ob du noch genug Speicherplatz hast (beim Import wird die FBMOD genommen und ins Frosty Verzeichnis kopiert -> doppelte Datenbelegung/Speicherplatz)
Superferdi
17.02.2020, 12:06
- Frosty als Admin ausführen
- Frosty (also den Ordner samt exe) mal in einem anderen Ordner ablegen
- überprüfen, ob du noch genug Speicherplatz hast (beim Import wird die FBMOD genommen und ins Frosty Verzeichnis kopiert -> doppelte Datenbelegung/Speicherplatz)
1. Mache ich immer
2. Habe ich gerade versucht, aber ohne Erfolg.
3. Auf der Festplatte sind noch 818GB frei....
Komisch ist allerdings auch, dass ich nach keinem Key gefragt werde....
Gruß Ferdi
1. Mache ich immer
2. Habe ich gerade versucht, aber ohne Erfolg.
3. Auf der Festplatte sind noch 818GB frei....
Komisch ist allerdings auch, dass ich nach keinem Key gefragt werde....
Gruß Ferdi
Man braucht für den Frosty Manager auch keinen Key mehr.
Dann kann ich dir leider auch nicht wirklich helfen. Das ist bisher noch nie gemeldet wurden. Hast du noch eine weitere Festplatte auf der du das probieren kannst? Kommt überhaupt irgendeine Meldung oder schließt es sich einfach? Hast du den neu entpackten Ordner verschoben oder nur den Ordner mit dem es vorher nicht ging? Probiere sonst mal einen komplett neu entpackten Ordner auf einem komplett neuen Ordner/Laufwerk im Dateisystem.
Superferdi
17.02.2020, 12:17
Liegt es vielleicht daran, dass ich damals das englische Fifa gekauft habe?
Nein das macht absolut keinen Unterschied. Die meisten EEP - Spieler sind inzwischen international.
Superferdi
17.02.2020, 13:06
Ok. Dann beschreibe ich nochmal wie ich vorgegangen bin.
1. Das Archiv EEP-1.5-16th-FEB.rar heruntergeladen
2. Den Ordner "EEP-Fifa" auf meiner Festplatte erstellt und dort den Inhalt aus EEP-1.5-16th-FEB.rar eingefügt.
3. Das Archiv FrostyModManager_v1.0.5.7.rar heruntergeladen
4. Den Ordner "FrostyModManager" auf meiner Festplatte erstellt und dort den Inhalt aus FrostyModManager_v1.0.5.7.rar eingefügt.
5. Den Ordner ModData im Fifa Hauptverzeichnis gelöscht.
6. Die FrostModManager.exe als Admin gestartet.
7. Neue Konfiguration angelegt und meine Fifa20.exe ausgewählt
8. Die Konfiguration ausgewählt
9. Import Mods angeklickt.
10. EEP-1.5.fbMod ausgewählt
11. Nach ca. 5sek Laden stürtzt das Programm ab.
Außerdem habe ich noch ein Video angefertigt:
Fifa EEP - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=iYK98US55FA)
Gruß Ferdi
Wie kommst du denn zum FrostyModManager 1.0.5.7? Die aktuelle (und im Wiki verlinkte) Version ist 1.0.5.9 - ich hätte das Wiki vielleicht gleich verlinken sollen -sorry.
Dementsprechend ist es "normal" dass das abstürzt.. :D
Danke für die ausführliche Fehlerbeschreibung, sonst hätten wir hier noch Stunden Rätsel geraten.
nav:eep_install [Wiki] (https://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=nav:eep_install)
Superferdi
17.02.2020, 13:10
Ja gut. Dann lade ich mal die neueste Version.
Edit: Nun läuft alles. Vielen Lieben Dank für die Hilfe.
Vielen Dank Slim, werde gleich mal eine Karriere mit Türkgücü starten :good:
royalbluesupport
17.02.2020, 14:58
Nettes Ding! #1
Andere Frage: Könnte ich bei meinem Spielstand, wenn ich mit der neuesten Version eine neue Karriere starte über dem RDBM die, oder einige
Transfers rückgängig machen?
Hey Slim,
erst nochmal ein herzliches Dankeschön für deinen klasse Patch! Deine Modding-Arbeit ist der Grund, warum ich mir überhaupt Fifa 20 zugelegt habe, nachdem mich der damalige EEP 16 schon begeistert hatte.
Kleine Frage noch zum aktuellen Update: Ist es denn wieder kompatibel zu Pauls Realism Career Mod oder kommt nochmal eine angepasste Version?
Andere Frage: Könnte ich bei meinem Spielstand, wenn ich mit der neuesten Version eine neue Karriere starte über dem RDBM die, oder einige
Transfers rückgängig machen?
Geht auch mit dem EEP-Manager 1.5., welcher dem Download bei liegt. Neue Karriere starten diese dann mit dem EEP-Manager 1.5 öffnen und dort kannst du dies bearbeiten
timmy1902
17.02.2020, 15:23
ich bekomme immer diese Fehlermeldung.
17904
ich bekomme immer diese Fehlermeldung.
17904
Lösch nochmal den FrostyModManager und probiere es erneut. Ansonsten schau nochmal dass du auch wirklich die 1.0.5.9 hast.
Hey Slim,
erst nochmal ein herzliches Dankeschön für deinen klasse Patch! Deine Modding-Arbeit ist der Grund, warum ich mir überhaupt Fifa 20 zugelegt habe, nachdem mich der damalige EEP 16 schon begeistert hatte.
Kleine Frage noch zum aktuellen Update: Ist es denn wieder kompatibel zu Pauls Realism Career Mod oder kommt nochmal eine angepasste Version?
Danke für das ganze Lob @all
Der ist diesmal ohne zusätzliche Version kompatibel. Du solltest nur erstmal die Karriere ohne Mod starten und diesen dann später applien (nach dem Start/speichern der Karriere).
Geht auch mit dem EEP-Manager 1.5., welcher dem Download bei liegt. Neue Karriere starten diese dann mit dem EEP-Manager 1.5 öffnen und dort kannst du dies bearbeiten
Genau du kannst RDBM, EEP Manager oder LiveEditor nutzen. Mit Pauls CareerMod würde es sogar Ingame funktionieren.
ALFIMEN2
17.02.2020, 17:42
Slim Danke für Patch mal kurz ne Frage die Flaggen und Banner von Frank Rost sind die jetzt bei Dir integriert oder muss ich den in Frosty dazugeben danke für Deine Hilfe?;)
Die meisten sollten enthalten sein.
ALFIMEN2
17.02.2020, 19:01
danke Slim:good:
Gatarata
17.02.2020, 19:33
Ganz ganz dickes danke für das neue Update! Gott, ich liebe EEP. :yahoo:
timmy1902
17.02.2020, 20:06
danke dir,läuft alles wieder,nachdem ich den ModManager neu installiert habe.Super Update
Slim Danke für Patch mal kurz ne Frage die Flaggen und Banner von Frank Rost sind die jetzt bei Dir integriert oder muss ich den in Frosty dazugeben danke für Deine Hilfe?;)
Leider mussten wir feststellen, dass doch nicht alle Banner/Flaggen im EEP enthalten sind, weshalb wir nach Absprache mit Slim als separaten Mod anbieten Download: Flaggen Banner EEP 1.5 (http://www.mediafire.com/file/za2ng9ew3etccx1/Flaggen_%2526_Banner_EEP_1.5.fbmod/file) Beachtet bite die Reihenfolge im Frosty mod Manager( siehe Bild), da diese ansonsten nicht im Spiel sichtbar sind
17905
Sorry nochmal, ich habs scheinbar verpeilt nach dem einfügen auf speichern zu drücken und es dann nicht nochmal getestet. :negative:
Vielen Dank Slim, werde gleich mal eine Karriere mit Türkgücü starten :good:
Banner und Flaggen/Grafiken - Seite 23 (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/52953-Banner-und-Flaggen-Grafiken/page23?p=1038997#post1038997)
ALFIMEN2
18.02.2020, 16:00
danke die rost für die rasche anpassung deines flaggenpatches für slims neuen patch slim noch kurze frage warum oder was habe ich da falsch wenn bei deinen regionalliga teams oberhalb das chile liga logo zu sehen ist
danke die rost für die rasche anpassung deines flaggenpatches für slims neuen patch slim noch kurze frage warum oder was habe ich da falsch wenn bei deinen regionalliga teams oberhalb das chile liga logo zu sehen ist
Gibt viele Möglichkeiten.
Hast du denn die Logos/Namen der Regionalliga Teams?
Skytravel
18.02.2020, 17:42
Habe ein Problem habe von 1.4 zu 1.5 gewechselt aber jetzt ist mein Karierespeicherstand beschädigt.
Hat jemand einen Lösung dafür?
ALFIMEN2
18.02.2020, 18:02
ja die hab ich slim
aber wo eigentlich das reginalliga logo drinnen ist erscheint bei mir das chile logo
ALFIMEN2
18.02.2020, 18:14
achen leipzig alles da nur oben wie gesagt schreibt er mir das chile logo rein und auch unten sehe ich championato chile also nicht regionalliga? bitte hilf mir das wir auch das hinbekommen vielen dank alfimen
;)
Habe ein Problem habe von 1.4 zu 1.5 gewechselt aber jetzt ist mein Karierespeicherstand beschädigt.
Hat jemand einen Lösung dafür?
nav:faq [Wiki] (https://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=nav:faq) 2. Punkt
ja die hab ich slim
aber wo eigentlich das reginalliga logo drinnen ist erscheint bei mir das chile logo
Dann weiß ich es auch nicht. Heißt eigentlich dass du die EA Squads drin hast und nicht die EEP DB. Also Squads reseten..
Mehr dazu ebenfalls hier: nav:faq [Wiki] (https://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=nav:faq)
eurosportHD
22.02.2020, 21:06
Wurde der Transfer von Zlatan Ibrahimovic zu AC Mailand vergessen? Finde ihn nicht mehr im EEP 1.5 :(
Leoniealexia
23.02.2020, 14:05
Hallo habe heute versucht auf eep 20 1.5 "patchen"
Ich starte das Spiel auf deutsch. Es wird eine regionalliga erkannt allerdings nur 1.fc Schweinfurt die restlichen Mannschaften klingen wieder spanisch. Dfb pokal mit 64 Mannschaften wird auch erkannt. Ich weiss allerdings nicht warum es nicht zu 100% rund läuft
Ich hoffe ihr habt Tipps für mich
Habe jetzt alles komplett neu gemacht eep 1.1 bis 1.5 neu gedownloaded und Frosty manager neu runtergeladen und wenn ich jetzt frosty als admin starte und einen mod einfügen will.er fügt zwar ein mod hinzu aber danach schließt sich frosty von selbst o.Ovielleicht kann mir jemand helfen
eurosportHD
23.02.2020, 15:41
Hallo habe heute versucht auf eep 20 1.5 "patchen"
Ich starte das Spiel auf deutsch. Es wird eine regionalliga erkannt allerdings nur 1.fc Schweinfurt die restlichen Mannschaften klingen wieder spanisch. Dfb pokal mit 64 Mannschaften wird auch erkannt. Ich weiss allerdings nicht warum es nicht zu 100% rund läuft
Ich hoffe ihr habt Tipps für mich
Habe jetzt alles komplett neu gemacht eep 1.1 bis 1.5 neu gedownloaded und Frosty manager neu runtergeladen und wenn ich jetzt frosty als admin starte und einen mod einfügen will.er fügt zwar ein mod hinzu aber danach schließt sich frosty von selbst o.Ovielleicht kann mir jemand helfen
Versuchs mal so:
1. Frosty löschen
2. Ordner "ModData" aus dem FIFA 20-Ordner löschen (Standardpfad C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 20)
3. Frosty 1.0.5.9 entpacken
4. nur EEP 1.5 importieren und aktivieren
5. FIFA 20 über Frosty launchen und Kader zurücksetzen: Anpassen → Teams bearbeiten → Alle Kader zurücksetzen
6. neue Karriere starten
Leoniealexia
23.02.2020, 21:52
Danke funzt wieder alles super:)
Neunzehn90
28.02.2020, 20:30
Halli, Hallo...
ich habe da mal eine Frage! Könnte man auch die aktuelle Version (EEP 1.5) mit der MPR 3.0 kompatibel machen? Bisher geht es doch nur mit der MPR 2.0 oder? Denn die MPR 3.0 enthält aktuelle "Faces und was am wichtigsten ist, ALLE Boots von AdioszPL"! So muss ich mich ständig entscheiden, ob ich lieber eine 4. Liga habe, oder ALLE Schuhe und Gesichter.. schade, dass die Torwart-Trikots der 3.Liga nicht vollständig sind und die Regionalliga Trikots, so viele Fehler haben. Ich hoffe auf Antwort oder Tipps, wie ich beides parallel laufen lassen könnte. Liebe Grüße ;)
Wenn’s Dir primär um die Boots geht. Die Boots von Adiosz kannst Du als Solo Mod ohne Probleme mit dem EEP kombinieren.
Neunzehn90
28.02.2020, 21:00
vielen Dank für die schnelle Antwort. Von Adiosz gibt es nur die Versionen 3.4 & 3.5( auf Moddingway), die seitens Frosty ModManager kompatibel sind. Hat irgend jemand eine ordentliche Schuh-fbmod. Datei, wo viele Schuhe enthalten sind (mehr als 3 paar)? Oder hat einer ne Idee, woher ich die bekommen könnte?.. Liebe Grüße
vielen Dank für die schnelle Antwort. Von Adiosz gibt es nur die Versionen 3.4 & 3.5( auf Moddingway), die seitens Frosty ModManager kompatibel sind. Hat irgend jemand eine ordentliche Schuh-fbmod. Datei, wo viele Schuhe enthalten sind (mehr als 3 paar)? Oder hat einer ne Idee, woher ich die bekommen könnte?.. Liebe Grüße
Jetzt komm ich grad nicht mehr mit. Was heißt denn mehr als drei Paar Schuhe? 3.4/3.5. enthalten alle Boots. Und kompatibel sind die Mods mit allen ModManager Versionen. Eventuelle Fehlermeldungen kannst Du getrost ignorieren. Es funktioniert trotzdem.
Neunzehn90
28.02.2020, 21:17
Alles gut, denn probiere ich es nochmal. Was die "Loadorder" angeht, alles ÜBER der EEP oder.. ? ��
AubameReus
01.03.2020, 21:06
Soooo, nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder :)
Erstmal danke an Slim und allen, die an dem EEP mitgewirkt haben, das macht das FIFA 20 Erlebnis schon ein Stück geiler :D
Allerdings sind mir direkt 2 Dinge aufgefallen, die ich kurz ansprechen möchte. (Keine Ahnung, ob das nur bei mir ist oder andere auch das Problem haben)
Als erstes ist mir aufgefallen, dass wenn man eine Karriere mit einem Bundesligisten startet, das Spiel beim Simulieren in die dritte Saison sofort abstürzt, habe es mit Borussia Dortmund, Werder Bremen, Hertha BSC und SC Freiburg ausprobiert, bei allen Vereinen gab es beim erstellen der neuen Saison Abstürze. Komischerweise ist das beim SV Rödinghausen nicht, bin da bereits im Jahr 2025, warum auch immer
Desweiteren habe ich festgestellt, dass (wie auf den Bildern zu sehen) einige Spieler plötzlich ganz neue Faces haben, die normalerweise zu jemand anderem gehören.:sarcastic: Hab jetzt nur ein Paar Spieler als Beispiel genommen, bin mir nicht sicher, ob da noch andere Spieler betroffen sind.
Ist das nur von mir ein Problem? Oder hat das zufällig noch jemand? Ansonsten ist der EEP echt ne super Mod und möchte nochmals meinen Dank aussprechen für die Erstellung!:good:
1793117932179331793417935
Vorab: ich kann die Bilder leider nicht sehen... liegt glaube ich an der Forensoftware. Könntest du sie evtl. auf imgur oder so hochladen - danke.
Beim Test vom EEP 1.5 (bei dem einige teilgenommen haben) lang der Fokus auf langfristiges testen. Abstürze nach X Jahren gab es am Ende der Testphase bei keinem der Tester - daher verwundert es mich dass du ein "Muster" hast. Kannst du evtl. deine Saves, die dann auch abstürzen, mal uppen?
AubameReus
01.03.2020, 22:59
Klar, dass mit den Bildern ist kein Problem.
Imgur: The magic of the Internet (https://imgur.com/a/5zOqMk7)
Die Speicherstände hab ich nicht mehr, habe aber eins mit Werder Bremen nachgestellt, wo das Spiel bei mir abschmiert.
Career20200301235453 beim Filehorst - filehorst.de (https://filehorst.de/d/dHnFfGBv)
Zeig mal bitte deine Frosty Liste. Akanji, Haaland usw haben kein Face im EEP. Du hast also irgendwas anderes drauf.
Neunzehn90
02.03.2020, 14:33
Eine Frage hätte ich mal. Starte ich eine Karriere, tragen die Spieler & Trainer (beider Mannschaften) immer Langärmlige Trikots + Handschuhe. Und das laut Kalender, im August. Wtf?! Hat einer eine Idee, woran das liegt? Lg.
Ps. Ich habe gesehen, dass wenn ich einen Spieltag starte, in den Spieleinstellungen "Winter" eingestellt ist. Doch wie kann ich das ändern? Darüber hinaus, kann ich den Schiedsrichter auch nicht ändern.
17936
Eine Frage hätte ich mal. Starte ich eine Karriere, tragen die Spieler & Trainer (beider Mannschaften) immer Langärmlige Trikots + Handschuhe. Und das laut Kalender, im August. Wtf?! Hat einer eine Idee, woran das liegt? Lg.
Ps. Ich habe gesehen, dass wenn ich einen Spieltag starte, in den Spieleinstellungen "Winter" eingestellt ist. Doch wie kann ich das ändern? Darüber hinaus, kann ich den Schiedsrichter auch nicht ändern.
17936
In welcher Liga denn?
Neunzehn90
02.03.2020, 15:33
In der Regionalliga. Starte ich irgendeine Karriere (egal welcher Regionalliga-Verein), habe ich immer Winter. Man kann es (siehe Screenshot), an den Spieltagen nicht ändern. Eine andere Frage hätte ich da noch! Ich freue mich RIESIG das der VfB Lübeck mit dabei ist. Jedoch zu meinem absoluten UNGLÜCK :sorry: hat der Verein in der Karriere beim "Manager-Popularitäts-Wert" die Nachwuchsentwicklung auf SEHR HOCH. Das macht leider für Spieler wie mich, eine Karriere mit dem Verein unspielbar. Wenn man sich für das "Talente-Scouting" null interessiert, überlebt man keine Saison (selbst wenn man aufsteigt). Kann man das nicht irgendwie ändern? Ich möchte einfach nur spielen und nicht scouten, scouten, scouten.. das ist wirklich von allem, dass traurigste.. bei den anderen Regionalliga Vereinen, liegen die Manager-Ziele auch nicht so extrem hoch. Nur bei dem Vfb.. ich bitte um Hilfe! Liebe Grüße
AubameReus
02.03.2020, 19:08
Zeig mal bitte deine Frosty Liste. Akanji, Haaland usw haben kein Face im EEP. Du hast also irgendwas anderes drauf.
Imgur: The magic of the Internet (https://imgur.com/a/2LaZUwg)
Eigentlich nicht, der EEP ist das einzige, was ich drauf hab.
Imgur: The magic of the Internet (https://imgur.com/a/2LaZUwg)
Eigentlich nicht, der EEP ist das einzige, was ich drauf hab.
Na irgendwas musst du gemacht haben. Im Standardmäßigen EEP ist das nicht so. Hast du im EEP Manager was aktiviert/verändert? Mod Data vielleicht vorher nicht gelöscht?
In der Regionalliga. Starte ich irgendeine Karriere (egal welcher Regionalliga-Verein), habe ich immer Winter. Man kann es (siehe Screenshot), an den Spieltagen nicht ändern. Eine andere Frage hätte ich da noch! Ich freue mich RIESIG das der VfB Lübeck mit dabei ist. Jedoch zu meinem absoluten UNGLÜCK :sorry: hat der Verein in der Karriere beim "Manager-Popularitäts-Wert" die Nachwuchsentwicklung auf SEHR HOCH. Das macht leider für Spieler wie mich, eine Karriere mit dem Verein unspielbar. Wenn man sich für das "Talente-Scouting" null interessiert, überlebt man keine Saison (selbst wenn man aufsteigt). Kann man das nicht irgendwie ändern? Ich möchte einfach nur spielen und nicht scouten, scouten, scouten.. das ist wirklich von allem, dass traurigste.. bei den anderen Regionalliga Vereinen, liegen die Manager-Ziele auch nicht so extrem hoch. Nur bei dem Vfb.. ich bitte um Hilfe! Liebe Grüße
Keine Ahnung, du kannst mal versuchen mit dem LiveEditor Managerentlassungen zu deaktivieren bzw. dein Ansehen zu pushen. Ansonsten sollten die Ziele dich eigentlich nicht soweit beeinträchtigen, wenn die sportlichen Erfolge stimmen (das ist zumindest meine Erfahrung). Zu der Schiedsrichter/Wetter Sache habe ich leider keinen Vorschlag außer evtl. auch der LiveEditor. Musst du dich mal einlesen was er kann und wie er funktioniert.
Neunzehn90
03.03.2020, 11:29
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Nach dem "Live-Editor" habe ich gegoogelt. Mit Verlaub, ich wäre ja auch bereit selber einige Sachen zu ändern, aber man findet im Internet nicht gerade viel, zu dem Frosty Mod Editor usw.
Aber der Verein (Lübeck) wurde ja von irgendjemanden erstellt/ geändert. Derjenige müsste doch auch wissen, wie man sowas ändern kann, oder? Ich bin leider nicht so technisch versiert und bin auf "Hilfe" angewiesen.
Auch kein schönes Selbsteingeständniss..
Hier: Home · xAranaktu/FIFA-20-Live-Editor Wiki · GitHub (https://github.com/xAranaktu/FIFA-20-Live-Editor/wiki) finde ich NICHTS, was Manager Entlassungen oder Ansehen betrifft.
Da schaut man einfach, wie ein sprichwörtliches Schweini ins Uhrwerk.
Weiß das denn hier niemand? :(
liebe Grüße..
Ich habe Lübeck erstellt. Dir jetzt zu sagen, wo du das ändern kannst, ist noch deutlich schwieriger als den LiveEditor zu nutzen. Wenn du, wie du selbst sagst, technisch nicht so fit bist, dann wäre das nur verwirrend für dich.
Auf der von dir verlinkten Seite zum LiveEditor steht es sogar aufgelistet unter "Manager" (was ja auch Sinn macht :D ) :
- Manager
- Manager Rating - 99 (desc (https://github.com/xAranaktu/FIFA-20-Live-Editor/wiki/desc-Manager-Rating---99))
Die Auflistung ist ziemlich lang, ich weiß. Mit STRG+F kannst du auf einer Webseite suchen. :) Heißt also das entsprechende Script ist bereits in der CheatEngine/LiveEditor vertreten. Dann wäre also dein nächster Ansatz zu recherchieren, wie man das (bzw. allgemein Scripte) aktiviert.
Ich verstehe allerdings immer noch nicht wo das Problem liegt. Wenn du halbwegs sportlich lieferst, dann interessiert es den Vorstand 0,0 welche Ziele du nicht durchgeführt hast. Dein Managerrating sinkt höchstens, aber das macht ja nichts. Das ist zumindest meine Erfahrung der letzten Jahre.
Andernfalls würde ja jede Sprint To Glory auf YT oder Simulation für die EEP Tests in einer Entlassung enden.
Ich kann leider nicht jedem die Extrawünsche erfüllen. Wenn du es nicht hinkriegen solltest, dann kann ich Lübeck eine niedrigere Zielsetzung in der nächsten EEP Version einbauen. Das kann allerdings noch Wochen dauern.
AubameReus
03.03.2020, 20:29
Na irgendwas musst du gemacht haben. Im Standardmäßigen EEP ist das nicht so. Hast du im EEP Manager was aktiviert/verändert? Mod Data vielleicht vorher nicht gelöscht?
Den EEP Manager hab ich bislang gar nicht genutzt, Mod Data hab och vorher auch gelöscht. Ansonsten versuch ich mal alles komplett neu zu installieren von FIFa 20 bis hin zum EEP, vielleicht hilft das ja.
Bleibt halt nur das Problem noch mit den Abstürzen, hab es mal bei Hannover getestet, da gab es kein Absturz nach der zweiten Saision, es lag bislang ausschließlich bei den Bundesligisten vor., Vll hilft auch hier ne Neuinstallation von allem, weil komisch ist es ja auf jeden Fall:pardon:
Na jetzt geht er EEP erstmal eh nicht mehr :D
Neunzehn90
03.03.2020, 21:09
@ Slim Guten Abend,
vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich probiere es gleich aus! Wenn man den Origin-Client auf offline stellt, kann man zum Glück ja noch Fifa mit der EEP daddeln, OHNE das Pflichtupdate machen zu müssen. Das du, mit Verlaub auf die "Extrawünsche" nicht eingehen ist, ist einleuchtend! Dennoch möchte ich betonen, dass ich (und vllt andere Menschen auch) sich sehr darüber freuen würden, wenn du eine "niedrigere Zielsetzung beim VfB LÜBECK, in der nächsten EEP Version einbauen KÖNNTEST". Mehr wie dafür danke sagen, kann ich leider nicht. Ich melde mich, wenn ich das mit dem Live-Editor hinbekomme. Liebe Grüße :yes:
@ Slim Guten Abend,
vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich probiere es gleich aus! Wenn man den Origin-Client auf offline stellt, kann man zum Glück ja noch Fifa mit der EEP daddeln, OHNE das Pflichtupdate machen zu müssen. Das du, mit Verlaub auf die "Extrawünsche" nicht eingehen ist, ist einleuchtend! Dennoch möchte ich betonen, dass ich (und vllt andere Menschen auch) sich sehr darüber freuen würden, wenn du eine "niedrigere Zielsetzung beim VfB LÜBECK, in der nächsten EEP Version einbauen KÖNNTEST". Mehr wie dafür danke sagen, kann ich leider nicht. Ich melde mich, wenn ich das mit dem Live-Editor hinbekomme. Liebe Grüße :yes:
Wie machst Du das mit Frosty und dem Verhindern des Pflichtupdates? Bei mir startet FIFA über den ModManager nicht, wenn ich in Origin offline bin oder meine Internetverbindung trenne.
Neunzehn90
04.03.2020, 10:40
Hallo! Das funktioniert tatsächlich ganz einfach. In folgender Reihenfolge:
- Origin-Client starten
- Frosty Mod Manager starten & auf "Launch" klicken
- es ploppt das "Update-Fenster" in Origin auf, dieses mit einem Klick auf das kleine, obere rechte Kreuz schliessen!
- im Origin-Client -> Origin (oben links) anklicken und auf "OFFLINE-GEHEN" drücken
danach im Frosty Mod Manager wieder auf "LAUNCH" drücken!
das war's bei mir funktioniert es so tadellos. Ich hoffe ich konnte helfen :good:;)
Neunzehn90
04.03.2020, 11:11
Wie machst Du das mit Frosty und dem Verhindern des Pflichtupdates? Bei mir startet FIFA über den ModManager nicht, wenn ich in Origin offline bin oder meine Internetverbindung trenne.
Hallo! Das funktioniert tatsächlich ganz einfach. In folgender Reihenfolge:
- Origin-Client starten
- es ploppt das "Update-Fenster" in Origin auf, dieses mit einem Klick auf das kleine, obere rechte Kreuz schliessen!
- im Origin-Client -> Origin (oben links) anklicken und auf "OFFLINE-GEHEN" drücken
das war's bei mir funktioniert es so tadellos. Ich hoffe ich konnte helfen :good:;)
---------- Neuer Beitrag um 12:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:07 ----------
Ja aber das Problem ist dass das Spiel schon geupdatet wurde, also das Update schon installiert wurde...
Geht das denn trotzdem? :(
Puh, dass bezweifel ich! Ich habe hier mit Verlaub, vom "modden" auch keine Ahnung, bin nur ein einfacher User. Tut mir leid, wenn man das Pflicht-Update noch NICHT gemacht hat, dann klappt es so (wie ich es oben beschrieben habe) auf jeden Fall. Sonst könnte ich ja jetzt nicht weiter spielen (mit EEP)!!!! Ich hoffe die Leute vom Fach, können dir eine ordentliche Antwort geben. Liebe Grüße
AubameReus
04.03.2020, 11:42
Hast du denn vielleicht so eine schnelle Internetverbindung, dass du deinen FIFA Ordner hochladen könntest? Würde dir dafür auch 5€ geben :-)
Ich würde an deiner Stelle den Fünfer sparen und dich gedulden, bis Slim den EEP für das neue Pflichtupdate ready macht;)
Ja aber das Problem ist dass das Spiel schon geupdatet wurde, also das Update schon installiert wurde...
Geht das denn trotzdem? :(
Nein.
Wie im anderen Thread schon beschrieben, versuche ich heute Abend herauszufinden warum sich mein Project mit der neueren FIFA Version nicht öffnen lässt. Ich habe aber noch eine alte Version und einen alten Editor. Im Notfall könnte ich also alles manuell erst exportieren und dann Schritt für Schritt importieren. Das dauert dann nur einige Zeit.
Neunzehn90
04.03.2020, 11:57
Hast du denn vielleicht so eine schnelle Internetverbindung, dass du deinen FIFA Ordner hochladen könntest? Würde dir dafür auch 5€ geben :-)
Leider gehöre ich nicht gerade zu den technisch versiertesten Menschen. Wenn mir jemand sagt, WAS genau ---> ich WO, hochladen kann, dann würde ich es probieren! Ich möchte dafür nichts, ich gehöre nicht zu diesen Menschen, die aus der Not/ Hilfe anderer Kapital schlagen. Schließlich brauche ich auch bei meinem "Lübeck-Problem" Hilfe und hoffe darauf, dass der gute @Slim, dass in kommenden EEP-Updates ändern kann. Liebe Grüße :yes:
Kann ich heute Abend machen. Weiß gerade nur nicht wo man 40 (gepackt vielleicht 20-30?) GB hochladen kann. :sarcastic:
Ich schau mal, wenn ich dazu komme. Eventuell reicht auch der "Patch" Ordner aus, da dort ja eig. alle Updates drin liegen und der Rest gleich bleiben sollte.
Neunzehn90
04.03.2020, 12:12
Ich versuche gerade für euch, meinen Patch-Ordner bei ONE-drive hochzuladen. Dieser hat nur 3GB, ich hoffe das reicht! Mehr als 5GB, hat man dort nicht zur Verfügung.
Neunzehn90
04.03.2020, 12:30
Also das wäre natürlich echt super, eine geldliche Gegenleistung gäbe es von meiner Seite aus trotzdem ;)
Nun zum Teil wie man das macht, also du müsstest halt den FIFA 20 Ordner, welcher sich in Programme-Origin Games-FIFA 20 befindet auf einer Website hochladen. Mega.nz ist dabei die einzige Seite die ich kenne, welche so große Uploads überhaupt ermöglicht. Da müsstest du dir dann einen Account erstellen und den FIFA 20 Ordner als komprimierte RAR oder ZIP Datei hochladen, das geht ja mit WinRar :)
Ich hoffe die Erklärung war verständlich!
Liebe Grüße Leo
(P.S. hab gerade erst das mit dem Patch Ordner gelesen, ich hoffe überhaupt dass der am Ende reicht! Ich glaube nämlich nicht...)
Ja, habe ich alles verstanden. Lade bei Mega.nz gerade meinen kompletten Fifa Ordner hoch (KANN ewig dauern) und nur den Patch Ordner bei One-Drive. Ich hoffe das klappt auch alles. Kann sich nur um Stunden handeln. Liebe Grüße :rofl:
Raphael2345
04.03.2020, 12:40
Guten Mittag,
Hat schon jemand einen Ordner? Und lohnt sich dieser Realsim Mod?
Mfg.
Neunzehn90
04.03.2020, 13:16
OneDrive (Fifa 20, PATCH-Ordner) ist hochgeladen! Ich hoffe es funktioniert alles und ihr könnt damit was anfangen! Z.b damit euren Fifa 20-Patch Ordner ersetzen und dann meiner "in den Beiträgen beschriebenen Anleitung folgen", um das Pflicht-Update zu umgehen. Wenn nicht, tut es mir leid, mehr kann ich nicht machen. Ich habe guten Willen gezeigt. Sobald der komplette Fifa 20 Ordner hochgeladen ist, melde ich mich nochmal. Kann EWIG dauern. Liebe Grüße
Hier der Link:
https://1drv.ms/u/s!AvRCJz95mb77igOJOTr-Ejkeztvs?e=ZbR0qF
Anleitung:
- Origin-Client starten
- es ploppt das "Update-Fenster" in Origin auf, dieses mit einem Klick auf das kleine, obere rechte Kreuz schließen!
Raphael2345
04.03.2020, 13:32
Einfach einfügen den Win32 Ordner?
mfg
Neunzehn90
04.03.2020, 13:47
Einfach einfügen den Win32 Ordner?
mfg
In deinem FIFA 20 Hauptverzeichnis, den Inhalt deines "Patch"-Ordner löschen und dann mit diesen (heruntergeladenen) einfügen. Das sind ein Ordner UND zwei Dateien.
17938
Anleitung:
- Origin-Client starten
- es ploppt das "Update-Fenster" in Origin auf, dieses mit einem Klick auf das kleine, obere rechte Kreuz schließen!
Warum so kompliziert? Stell Origin direkt auf offline. Das reicht vollkommen aus.
Ok erstmal Dankeschön für den Upload! Leider funktioniert dadurch FIFA garnicht mehr und stürzt im Ladebildschirm immer wieder ab. Schon irgendwie verständlich, da die Dateien aus dem Patch ja nicht mit der Version der restlichen Dateien im FIFA Ordner übereinstimmen. Ich warte also gespannt auf den Upload des ganzen Ordners ;-)
Den alten Patchordner einfügen reicht normalerweise aus und führt zu keinen Abstürzen. Den neuen Patchordner hast Du aber schon entfernt oder umbenannt? Da es sich um ein DLC-Update handelt, könnte es dieses Mal in der Tat nicht so einfach gehen. Mal auch die fifa.exe austauschen.
Gruß Miqua
Neunzehn90
04.03.2020, 14:43
Warum so kompliziert? Stell Origin direkt auf offline. Das reicht vollkommen aus.
Den alten Patchordner einfügen reicht normalerweise aus und führt zu keinen Abstürzen. Den neuen Patchordner hast Du aber schon entfernt oder umbenannt? Da es sich um ein DLC-Update handelt, könnte es dieses Mal in der Tat nicht so einfach gehen. Mal auch die fifa.exe austauschen.
Gruß Miqua
Weil es mit Verlaub, nicht jeder besser weiß! Warum keinen "alternativen" Weg zeigen/ probieren, wenn der einfache (warum auch immer) nicht bei jedem klappt.
Neunzehn90
04.03.2020, 15:36
Könntest du denn Testweise die FIFA exe auf OneDrive stellen? :) kannst den Patch auch löschen denke ich. Wie siehts denn sonst mit dem FIFA 20 Ordner aus? ;)
Liebe Grüße Leo
Jap, kein Problem! Lade die exe.Datei auch gerade bei One-Drive hoch! Das andere hat gerade mal 25%.. geduld, geduld..
Neunzehn90
04.03.2020, 15:50
So ich habe die EXE. mit in den Ordner gepackt. Ich hoffe es hilft/ klappt. Drücke die Daumen :good:
Link:
https://1drv.ms/u/s!AvRCJz95mb77iySsIlpBof4sSEmA?e=V6RiP8
Neunzehn90
04.03.2020, 16:01
Alles klar, Dankeschön :)
Lädst du den FIFA 20 Ordner denn immernoch hoch?
Liebe Grüße Leo
jap, sobald es hochgeladen ist, melde ich es hier!
Bei mir leider nicht. Ich meine auch, dass das die letzten Male immer so war, aber dieses Mal reicht das zumindest bei mir nicht.
Mit den Face Mods aus Slims ModServer und den drei kleinen Patchs (Kits & Minifaces), die ich in Kombination mit meiner Squadfile benutze, läuft es aber auch mit dem neuen FIFA Update und dem aktuellen Frosty. Aber das ist auch bei weitem nicht so umfangreich wie der EEP.
Bei mir leider nicht. Ich meine auch, dass das die letzten Male immer so war, aber dieses Mal reicht das zumindest bei mir nicht.
Ist schon komisch mit dem jüngsten Update. Müßig zu erwähnen, dass es bei mir wie immer läuft. Offline and go.
Neunzehn90
04.03.2020, 18:57
Ist schon komisch mit dem jüngsten Update. Müßig zu erwähnen, dass es bei mir wie immer läuft. Offline and go.
Kann ich nur zustimmen. Es funktioniert :pardon:
Fifa 20 komplett Upload = 50%, werde es erst morgen früh zugänglich machen können.
Bei mir hat sich folgende Vorgehensweise bewährt, wenn Fifa mal wieder ein Update bringt:
Wichtig: Fifa 20 mit dem EEP darf noch nicht aktualisiert sein!
Ich habe Fifa 20 zweimal installiert, eine Version mit dem EEP und eine ohne, sozusagen das Fifa 20 original.
Wenn ein update kommt, funktioniert folgendes bei mir, um Fifa mit dem EEP weiterspielen zu können bis der geniale EEP Mod auf das neue update aktualisiert wird:
1. Die Fifa Ordner aus dem Dokumente Ordner und dem Spiele Ordner (also die "alte" Version mit EEP) umbenennen, z.B. als "Fifa EEP".
2. Die zweite Fifa Installation, die als "Fifa original" bei mir benannt ist, im Dokumente- und Spiele Ordner auf "FIFA 20" umbenennen
3. Das originale Fifa, auf dem der EEP nicht installiert ist, aktualisieren auf die neue Version.
4. Aus der so aktualisierten Fifa Version den Ordner "_Installer" in den Ordner "Fifa EEP" kopieren und vorher den dort vorhandenen vorsichtshalber umbenennen.
5. Dann die aktualisierten Fifa Ordner aus Dokumente und dem Spiele Ordner wieder umbenennen in "Fifa original"
6. Die "Fifa 20 EEP" Ordner mit dem Mod und dem hineinkopierten _Installer Ordner jetzt wieder umbenennen in "FIFA 20"
Dann lässt sich die alte Fifa Version, auf der der EEP Mod installiert ist, bei mir wieder ohne Probleme spielen. Origin kann online bleiben, die Meldung, dass Fifa 20 aktualisiert werden muss, kommt bei mir nicht mehr.
Ich bin wahrlich kein Experte, vermute aber, Origin erkennt am aktualisierten "_Installer" Ordner, dass schon die neue Version vorhanden ist und nichts mehr aktualisiert werden muss.
Das hat bei mir jetzt schon bei mehreren Updates geholfen, um die Zeit zu überbrücken bis Slim den EEP aktualisiert hatte.
Vielleicht klappt das bei euch auch.
Man kann dann auch Volta spielen gegen Computergegner, weil man dazu in Origin ja online sein muss.
Ob online Spiele gegen Dritte gehen, weiß ich nicht, weil ich nur gegen den PC spiele.
Neunzehn90
04.03.2020, 22:58
Habe leider keine guten Nachrichten! Nach über 30 GB und ca. 9h Upload, wurde dieser automatisch "abgebrochen"!
Es blieb nur das übrig:
https://mega.nz/#F!JLhlhZIY!9lsdBIb4drY0hN4kHV7YbQ
Tut mir leid, habe alles versucht. :shok:
Wichtig ist eigentlich nur, dass ihr 2 FIFA Ordner habt und FIFA dann mit dem einen Ordner komplett aktualisieren lasst. FIFA denkt dann ihr habt die aktuelle Version und will auch nichts mehr updaten. Dann könnt ihr mit dem Frosty wiederum aber die andere EXE/Ordner mit dem alten FIFA starten.
Ich kann probieren meinen Alten Ordner heute Abend hochzuladen.
Es sollte vermutlich auch helfen, wenn man es als ZIP/RAR Archiv verpackt und hoch lädt.
Wie schon beschrieben muss ich leider (zumindest den Legacy Part) das Projektfile vom EEP neu erstellen. Die Files habe ich, aber das einfügen dauert natürlich einige Zeit.
Daher die Frage: Möchte mir jemand helfen? Ihr braucht nichts weiter als die neuste Version + FrostyEditor + minimal Erfahrung wie man ihn startet, etwas importiert und speichert. Das alles sonst noch zu erklären würde zu lange dauern.. Bitte per PN melden.
ALFIMEN2
05.03.2020, 19:55
gerne will ich dir helfen slim
Ich würde gerne helfen aber da ich mich schon sehr lange nicht mehr mit dem Editor beschäftigt habe macht das, wie du schon geschrieben hast, keinen Sinn
Danke fürs melden, Royalblue hat mir schon erfolgreich geholfen :P
Neunzehn90
06.03.2020, 12:52
@Slim, wenn du einen sagst, wo man sich belesen kann (wie das geht), denn gerne! Immer her damit..
Hallo. I installed the patch but i can t see the new Regionalliga teams and the DfB cup format is in the old way.
Hallo. I installed the patch but i can t see the new Regionalliga teams and the DfB cup format is in the old way.
Not compatible to latest patch vers.
Ich suche nochmal ein paar fleißige Hände! Ihr braucht nichts außer etwas Zeit und einen Webbrowser (den ihr ja besitzt, wenn ihr diese Nachicht lest). Bitte per PN! (Ich suche mehrere Leute!)
Raphael2345
11.03.2020, 00:09
Jop !
Ich suche nochmal ein paar fleißige Hände! Ihr braucht nichts außer etwas Zeit und einen Webbrowser (den ihr ja besitzt, wenn ihr diese Nachicht lest). Bitte per PN! (Ich suche mehrere Leute!)
Raphael2345
11.03.2020, 00:29
Gibt es nun eine Möglichkeit noch Fifa mit dem EEP zu spielen?
Gibt schon wieder ein Update ... #13 ...
Für mich hat sich das Spiel erledigt, keine Lust mehr auf diese Updatepolitik von EA Sports :ireful:
Für mich hat sich das Spiel erledigt, keine Lust mehr auf diese Updatepolitik von EA Sports :ireful:
Ich habe im "deaktiviert eure Updates" Thread die Version vom Update #11 hochgeladen. Mit der brauchst du keine Updates mehr machen. :P
Gatarata
12.03.2020, 19:28
Sieht es denn gut aus das EEP auch für diese FIFA version geupdatet wird? wäre echt cool. könnte aber auch verstehen das man bei den ganzen updates auch irgendwann einfach kein bock mehr hat^^
Ich habe im "deaktiviert eure Updates" Thread die Version vom Update #11 hochgeladen. Mit der brauchst du keine Updates mehr machen. :P
Was hast Du da getrickst? ;)
ALFIMEN2
12.03.2020, 21:23
sieheste Quakie ich habe Slim auch gefragt wo er das hochgeladen hat und meinte nirgends damit und gibt nur kurze Antworten immer ???:shok:
sieheste Quakie ich habe Slim auch gefragt wo er das hochgeladen hat und meinte nirgends damit und gibt nur kurze Antworten immer ???:shok:
Du hast gefragt, wo ich die neue Version hochgeladen habe. Ich habe nirgends eine neue Version hochgeladen und werde es auch nicht vor Sonntag. Ich habe, und darauf war Quakies Frage bezogen, den alten FIFA Ordner hochgeladen damit man den EEP mit dem vorletzten FIFA Update spielen kann. Alles weitere steht im Thread "deaktivert eure Updates", wo du ja auch die Frage gestellt hast. Wenn du also dort hin gehst und ein paar Antworten über deiner Frage mal nachliest, dann weißt du den kompletten aktuellen Stand.
ALFIMEN2
12.03.2020, 21:47
ok Danke Slim dan hab ich das wohl falsch verstanden und möcht mich auch gleich wieder dafür bei dir entschuldigen freu mich dann auf Sonntag wenns klappt und nebenbei sag mal könnt ihr ultimate team oder rivals oder squad spielen normal bei fifa oder weis irgendeiner warum die ea server können deine frage nicht beantworten nachdem ich ein spiel gespielt habe immer eine nulwertung da steht ist seit dem letzten update;):good:?
Sascha30091987
16.03.2020, 11:06
Hallo, habe da mal eine Frage: Ist es möglich trotz Updates seitens EA, grafiken ins Spiel zu bekommen?! Also dass der Rest nicht funktioniert, ist mir bewusst. Aber wie sieht es mit dem rest aus? Trikots, Fahnen usw?
Hallo, habe da mal eine Frage: Ist es möglich trotz Updates seitens EA, grafiken ins Spiel zu bekommen?! Also dass der Rest nicht funktioniert, ist mir bewusst. Aber wie sieht es mit dem rest aus? Trikots, Fahnen usw?
Ja..
Ist geplant, dass die Minifaces für die Regionalliga noch kommen oder gibt es eine Möglichkeit die selbst einzufügen :pardon: ?
Nein ist nicht geplant. Eventuell dann nur die, die auch ein hohes Potential wäre - aber selbst dann nur eine Hand voll.
Selbst einfügen wäre mit etwas Aufwand verbunden. Du musst entweder gelöschte SpielerIDs mit einem Miniface finden oder PlayerIDs tauschen. Du kannst nämlich nur vorhandene Minifaces ersetzen und keine neuen mehr einfügen.
royalbluesupport
21.03.2020, 15:10
Nein ist nicht geplant. Eventuell dann nur die, die auch ein hohes Potential wäre - aber selbst dann nur eine Hand voll.
Selbst einfügen wäre mit etwas Aufwand verbunden. Du musst entweder gelöschte SpielerIDs mit einem Miniface finden oder PlayerIDs tauschen. Du kannst nämlich nur vorhandene Minifaces ersetzen und keine neuen mehr einfügen.
Könnte man nicht die Minifaces nehmen von den Spielern, dessen Vereine du ersetzt hast? :D
Könnte man nicht die Minifaces nehmen von den Spielern, dessen Vereine du ersetzt hast? :D
Ja zum Beispiel :D
@Slim
Passt Du eigentlich den EEP noch an das neue Update an? Ich z.B. konnte nach längerem Versuchen meine Karriere wieder zum Laufen bringen, kann aber mit dem alten Patchordner aus dem Update 11 keine neue Karriere mehr starten. Egal, ob mit dem EP, Andys Patch oder einem ungepachten Fifa.
Gruß Miqua
@Slim
Passt Du eigentlich den EEP noch an das neue Update an? Ich z.B. konnte nach längerem Versuchen meine Karriere wieder zum Laufen bringen, kann aber mit dem alten Patchordner aus dem Update 11 keine neue Karriere mehr starten. Egal, ob mit dem EP, Andys Patch oder einem ungepachten Fifa.
Gruß Miqua
Jaaa
Jaaa
Cool
---------- Neuer Beitrag um 20:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:57 ----------
Ansonsten: Geht das anderen auch so, dass Ihr mit dem alten Pachtordner keine neue Karriere starten könnt?
Ich habe jetzt mal probiert einige Spielerbilder selbst einzufügen - was soweit auch geklappt hat, aber daraufhin kommt bei "Conflicts" im Frosty Mod Manager immer folgende Meldung "Collector (Core/ChunkFiles/CFC_Gamemodes) und FIFA stürzt ab sobald ich in der Karriere ein Spiel starten will. Hat jemand evtl. eine Lösung :) ?
Wann wird der neue EEP Mod veröfentlicht ??
EEP 1.8.1
Changelog:
Integration des CONMEBOL DLCs (neue Teams, Turnier)
viele neue Minifaces (vor allem für Regionalliga Spieler und brasilianische Talente)
die neuen europäischen Teams (Partizan, Roter Stern Belgrad usw) nehmen nun auch nach der ersten Saison an der CL/EL Quali/Gruppenphase teil
neue Super-Talente (z.B. Moukoko der 2020/2021 bei Dortmund hinzugefügt wird)
zusätzliche Version, die Transfers/Leihen deaktiviert, damit man in den Sommer 2020 simulieren kann
alle Regionalliga Kader wurden geupdated (Neuzugänge/Abgänge)
erste Runde des DFB Pokal wurde geupdated (schwächere Teams haben Heimrecht)
Zeitzone für die Regionalliga wurde gefixed (somit rennen die Spieler nicht mehr mit langen Trikots im Sommer rum)
viele 3D Faces in Slims ModServer
weitere Sommertransfers die am 1.7.2020 im Karrieremodus passieren werden (Antony zu Ajax, Pedrinho zu Benfica und einige mehr)
alle Stadien sind freigeschalten und beim Karrierestart auswählbar
Download:
https://eep.fifaplanet.eu/download/Release/FIFA%2020/EEP1.8.1.rar
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fupload%2F6cc999-1585412802.png
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fupload%2F620bac-1585412597.png
https://www.bilder-upload.eu/upload/24a107-1585412712.png
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fupload%2Fa243bb-1585412612.png
Top :good:
Was heißt denn "zusätzliche Version, die Transfers/Leihen deaktiviert, damit man in den Sommer 2020 simulieren kann"? Heißt das, dass Transfers/Leihen bis zum Sommer 2020 deaktiviert sind, und danach möglich?
Gruß Miqua
Nein die Leihen und Transfers sind permanent deaktiviert. Du musst den Mod also entsprechend aktivieren/deaktivieren.
Könntest du bitte noch einmal erklären wie ich den Patch in das Spiel bekomme?
nav:eep_install [Wiki] (https://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=nav:eep_install)
Danke dir aber bei mir klappt das so nicht da er nicht auf die seperate exe zugreift. Glaube ich mache irgendwas falsch.
Was für eine separate Exe? Du musst die Standard und geupdated FIFA EXE nehmen.
bluetexon59
30.03.2020, 15:28
Hallo Slim,
der Patch und der EEP-Manager sind super :good: Ich habe beim EEP-Manager aber leider immer noch das Problem, dass ich Positionen nicht ändern kann. Die Felder sind ausgegraut. Gibts da was zu beachten, was ich vielleicht übersehen habe? Habe den Manager auch als Admin gestartet, aber dieses Feld ist immer grau.
17944
Weißt du woran das liegen kann?
Nutze den EEP-Manager1.8 aus deiner EEP1.8.1.rar, war aber bei den Versionen davor auch schon so.
Hi. Auf Grund von mehreren Bugs hatte ich das vorerst deaktiviert. Ich kann es bei Gelegenheit nochmal probieren zu fixen.
Konnte die Version 1.8.1 jetzt auch mal testen. Wirklich klasse, ich bin vor allem Fan der kleinen Details. Deshalb hat es mir die erweiterete erste DFB-Pokalrunde zu Saisonbeginn angetan. Auch Dein Modserver ist eine feine Sache.
Vergessen hast Du die BIG files für die dynamischen Banden von Andy. Hatte mich schon gewundert, als die gar nicht kommen wollten.
Nochmals Danke, Miqua
Ja das kommt in der nächsten Version wieder rein. Selbiges für einige der Banner/Flags (Herz an Rost) und DFB/Regionalliga Badges (Herz an Nomit)..Ich musste leider ALLES neu importieren bzw. hat das CreativeShit/Royalbluesupporter zum größten Teil übernommen. Aber es hätte sonst alles noch deutlich länger gedauert und ich wollte auch irgendwann einfach mal spielen bzw. hatte/hab auf Grund von Corona sehr viel auf der Arbeit um die Ohren! :D
Die fehlenden Dateiein/Tabellen kann man ja auch zunächst selbst (als eigener Mod) hinzu-/einfügen.
Reupload wegen Titelupdate:
Vorhandene Karriere sollten kompatibel sein!
Hey Slim, danke für den heftig coolen Mod, hätte nur eine Frage: gibt es eine Möglichkeit im Manager die Skill Moves oder den Weak Foot zu bearbeiten? Das Spiel selbst bietet ja zumindest für ersteres keine eigene Möglichkeit :(
Du kannst auf jeden Fall den RDBM nehmen ;)
Hm, sieht eigentlich ganz gut aus, aber kann ich da nicht nur die database vor der Karriere bearbeiten? Würde auch gerne meine Jugendspieler bearbeiten:good:
Nein, wenn du "open" klickst, dann kannst du rechts unten auswählen was du bearbeiten willst (als Standard ist "Squad" ausgewählt, aber du kannst auf Career stellen). Jugendspieler kannst du da auch bearbeiten. :)
Ach perfekt, vielen Dank;)
Hallo zusammen,
nach reiflicher Überlegung bin ich nun zu folgendem Entschluss gekommen:
Ich werde zeitnah zu PES wechseln.
Der Grund ist einfach die Update-Taktik von EA. Sie macht den Moddern das Leben schwer und außerdem bringt es keinen Mehrwert für den Karrieremodus. Nur Anpassungen für dieses Kack FUT.
Zu dem stehen, lauf meinen Quellen, die Chancen weiterhin schlecht dass EA irgendwas groß am Karrieremodus für FIFA 21 anpasst....
Mehr zu den Änderungen und was es für den EEP bedeutet findet ihr hier! :
https://eep.fifaplanet.eu/move_to_pes.html
PS:
April April. Schönen Tag euch :P
Hallo zusammen,
Der Grund ist einfach die Update-Taktik von EA. Sie macht den Moddern das Leben schwer und außerdem bringt es keinen Mehrwert für den Karrieremodus. Nur Anpassungen für dieses Kack FUT.
Zu dem stehen, lauf meinen Quellen, die Chancen weiterhin schlecht dass EA irgendwas groß am Karrieremodus für FIFA 21 anpasst....
PS:
Erst ein grosser Schreck und dann kam die Erleichterung!!!
17946
Nomit200LP
01.04.2020, 14:27
Hallo zusammen,
PS:
Du hattest mich... Jag mir nie wieder so einen Schock ein!
AggroPulle
01.04.2020, 17:15
:shok: Oh je , was für ein Schreck :rofl:
Doch dann kam die Erleichterung :cool::yahoo::yahoo:
Deine Arbeit ist klasse und mach bitte weiter so, und falls du nochmal Hilfe brauchst, schreib einfach :yes:
Sensemann
01.04.2020, 18:33
Ich kann den Patch leider nicht laden, da ich einen Error 404 bekomme. Has tDu ihn runtergneommen? Oder liegt hier ein Fehler vor? :good:
Hier findest du alle. Aktuellste Version ist 1.8.1
Encode Explorer (http://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020)
Hallo zusammen.
Ich wollte fragen ob es möglich wäre die Clubs Buenos Aires und Nunez gegen Boca Juniors und River Plate zu tauschen damit diese im Karrieremodus spielbar sind.(im RDBM, unter squads, findet man die offiziellen Clubs)
Lässt sich das eventuell mit einfachen Tools selber erledigen?
Vielen Dank für eure tolle Arbeit :good:
Hallo Zusammen,
ich bin hier neu und hätte mal eine Frage.
Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem EEP, und ich finde es gibt keinen besseren Mod für FIFA, riesen Kompliment und Dank für die ganze investierte Arbeit. ;)
Seit ein paar Tagen bekomme ich beim Versuch zu starten immer anhängige Fehlermeldung (Die Arraydimensionen haben den unterstützten Bereich überschritten)kann damit jedoch leider recht wenig anfangen......
kann mir einer von euch vielleicht einen Tipp geben ? :(
17947
aktuelle Version vom Mod laden!
Hab ich gemacht es kommt allerdings immer noch die gleiche Meldung :(
Lösch mal den 1.8.1 aus dem FrostyModManager, dann löschst du ModDate im FIFA Verzeichnis.
Danach lädst du den 1.8.1 von der Webseite nochmal komplett neu runter und installierst/appliest ihn.
Hab ich gemacht aber es kommt immernoch die Meldung:dash1:
Hast du mal in der FIFASetup.ini (Dokumente/FIFA 20) den DirectX Wert von 0 auf 1 bzw 1 auf 0 verstellt?
Ansonsten kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Klingt nach einem Grafikkartentreiber Problem bzw. Inkompatibilität (zum Frosty oder whatever). Aber eigentlich schafft es immer Abhilfe den DirectX Wert zu verstellen.
Hat leider auch nicht funktioniert aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe :(
Ach, ich sehe jetzt erst dass es sich hier ja um eine FrostyMeldung handelt (ich sehe über FPL angehängte Anhänge nicht, weil ich Firefox nutze..). Dementsprechend bringt natürlich weder die fifasetup.ini was, noch den EEP neu zu laden.. :sarcastic:
Nutzt du auch den Frosty 1.0.5.9? Ich glaube die Meldung kommt, wenn man einen alten Frosty nutzt.
Ansonsten frag einfach mal im Frosty Discord nach oder entpacke den ModManager in einem anderen Ordner (Desktop statt Downloads, Laufwerk D statt C o.ä.)
---------- Neuer Beitrag um 15:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:20 ----------
Ich kann den Patch leider nicht laden, da ich einen Error 404 bekomme. Has tDu ihn runtergneommen? Oder liegt hier ein Fehler vor? :good:
geht wieder
Ich habe jetzt die Grafikkarten Treiber aktualisiert und das Spiel über Origin repariert. Jetzt funktioniert alles :yahoo: Vielen Dank für die Tipps. Und vorallem vielen Dank für den Modserver der ist einfach der HAMMER !:good:
Ich habe jetzt die Grafikkarten Treiber aktualisiert und das Spiel über Origin repariert. Jetzt funktioniert alles :yahoo: Vielen Dank für die Tipps. Und vorallem vielen Dank für den Modserver der ist einfach der HAMMER !:good:
Habe nicht so viel Ahnung, was macht der Modserver?
ModServer by Slim (http://fifaplanet.de/showthread.php/53192-ModServer-by-Slim)
ModServer by Slim (http://fifaplanet.de/showthread.php/53192-ModServer-by-Slim)
Danke, wenn ich den EEP Mod installiere, dann muss ich doch eine neue Karriere starten, richtig?
Hallo zusammen.
Ich wollte nochmal fragen ob es möglich wäre die Clubs Buenos Aires und Nunez gegen Boca Juniors und River Plate zu tauschen damit diese im Karrieremodus spielbar sind.(im RDBM, unter squads, findet man die offiziellen Clubs)
soul_eclipse
03.04.2020, 16:51
Amazing mods ,thanks.
Croatian "bug" Rating..
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FWeBy1cz. png
Habe jetzt eine Karriere mit dem EEP 20 gestartet, jetzt kommt das,
Neues Kaderupdate:
Aktuelle herunterladen
Aktuelle Kader verwenden
ursprüngliche Kader verwenden
wo muss ich drauf gehen?
Danke im voraus
Hallo zusammen.
Ich wollte nochmal fragen ob es möglich wäre die Clubs Buenos Aires und Nunez gegen Boca Juniors und River Plate zu tauschen damit diese im Karrieremodus spielbar sind.(im RDBM, unter squads, findet man die offiziellen Clubs)
Nein
Habe jetzt eine Karriere mit dem EEP 20 gestartet, jetzt kommt das,
Neues Kaderupdate:
Aktuelle herunterladen
Aktuelle Kader verwenden
ursprüngliche Kader verwenden
wo muss ich drauf gehen?
Danke im voraus
ursprüngliche
Wo finde ich denn die Regionalliga Teams?
Wo finde ich denn die Regionalliga Teams?
Gehe doch bitte dieser Beschreibung (Teams zurück setzen) nach und die Teams sind unter Deutschland/ Regionallige zu finden : installationsanleitung [Wiki] (https://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=installationsanleitung)
Staubkind
04.04.2020, 14:27
Letztens gab es ja das neue Titelupdate von EA und jetzt geht der EEP nicht mehr, gibt es da trotzdem irgendeine Lösung ?
Btw der EEP ist Mal wieder super geworden danke euch.
Letztens gab es ja das neue Titelupdate von EA und jetzt geht der EEP nicht mehr, gibt es da trotzdem irgendeine Lösung ?
nav:eep_changelog [Wiki] (https://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.php?id=nav:eep_changelog#eep_181_released_on_ 28th_march)
Du musst einfach nochmal die letzte Version Download. Link hat Rost ja bereits reingestellt. :P
Darknessofevil
05.04.2020, 01:35
Also ich möchte auch ein großes Dank und Lob an die Mod aussprechen. Richtig geil gemacht! Selbst die Fanbanner sind bei den Vereinen so wie in der Realität.
Vielen Dank das man sich sollch Mühe gibt!
@Slim
Es gibt ja ein kleines FIFA Update (Stabilitätsproblem bei FUT).
Wenn Du den EEP anpasst, überlege doch bitte mal, in der DB alle Boots freizuschalten. Das wäre im Zusammenspiel mit den Bootpacks von Adiosz sehr hilfreich.
Viele Grüße
Miqua
@Slim
Es gibt ja ein kleines FIFA Update (Stabilitätsproblem bei FUT).
Wenn Du den EEP anpasst, überlege doch bitte mal, in der DB alle Boots freizuschalten. Das wäre im Zusammenspiel mit den Bootpacks von Adiosz sehr hilfreich.
Viele Grüße
Miqua
Änderungen an der DB würden vermutlich die jeweiligen Karrieren zerstören. Daher nein. Eventuell in der nächsten richtigen Version.
LG
die Tabelle "playerboots" wird nicht in einer Karriere gespeichert, und befindet sich rein in der Fifa Datenbank, dortige Änderungen haben also keinen Einfluss auf eine laufende Karriere...:yes:
die Tabelle "playerboots" wird nicht in einer Karriere gespeichert, und befindet sich rein in der Fifa Datenbank, dortige Änderungen haben also keinen Einfluss auf eine laufende Karriere...:yes:
Bist du sicher? In FIFA 16 war es doch zumindest so, das man die playernames (auch nur DB seitig) niemals ändern durfte.
Anyway. Ich muss ja nicht nur ein EEP Projekt/Version fürs neue FIFA Update updaten. Daher nehme ich vorerst keine weiteren Änderungen vor bis ich mehr Zeit habe.
ich bin mir sicher...
beim neuen EA Update funktionieren zumindest die Project Dateien ohne Probleme, inkl. laufender Karriere...
Bist du sicher? In FIFA 16 war es doch zumindest so, das man die playernames (auch nur DB seitig) niemals ändern durfte.
Anyway. Ich muss ja nicht nur ein EEP Projekt/Version fürs neue FIFA Update updaten. Daher nehme ich vorerst keine weiteren Änderungen vor bis ich mehr Zeit habe.
Der Aufwand ist minimal, die Wirkung beträchtlich. Anyway. Ist Dein Mod und natürlich Deine Entscheidung.
LG Miqua
Der Aufwand ist minimal, die Wirkung beträchtlich. Anyway. Ist Dein Mod und natürlich Deine Entscheidung.
LG Miqua
Ich würde jetzt nicht von einer "beträchtlichen Wirkung" sprechen. Für dich vielleicht, ja. Aber du bist bisher der Einziger, der diesen Wunsch geäußert hat. Somit ist die Wirkung für den Patch selbst schon wieder sehr gering. :D
Auch der Aufwand ist nicht "minimal", weil ich in der Regel Sachen teste bevor ich etwas neues veröffentliche...
Ich schaue mir das später, wenn das Update fertig ist und ich noch Zeit habe dennoch mal an. Sollte die bestehende Karriere nicht beeinträchtigt werden, dann passe ich die Playerboots der letzten EA DB an.
Ob das dann mit Adiosz seinem Pack kompatibel ist weiß ich nicht. Ich meine mal gelesen zu haben, dass der noch irgendwelche "versteckten" IDs nutzt. Wirst du ja dann sehen.
Ich würde jetzt nicht von einer "beträchtlichen Wirkung" sprechen. Für dich vielleicht, ja. Aber du bist bisher der Einziger, der diesen Wunsch geäußert hat. Somit ist die Wirkung für den Patch selbst schon wieder sehr gering. :D
Auch der Aufwand ist nicht "minimal", weil ich in der Regel Sachen teste bevor ich etwas neues veröffentliche...
Ich schaue mir das später, wenn das Update fertig ist und ich noch Zeit habe dennoch mal an. Sollte die bestehende Karriere nicht beeinträchtigt werden, dann passe ich die Playerboots der letzten EA DB an.
Ob das dann mit Adiosz seinem Pack kompatibel ist weiß ich nicht. Ich meine mal gelesen zu haben, dass der noch irgendwelche "versteckten" IDs nutzt. Wirst du ja dann sehen.
Das ist natürlich richtig. Beträchtlich liegt immer im Auge des Betrachters.;)
In der Tabelle playerboots sind alle Standardschuhe standardmäßig unlocked und not embargoed. Worauf es nach meiner Erinnerung ankommt ist, alle Werte der Spalte isavailableinstore of 1 zu setzen. So bekommst Du in der Karriere alle "nicht verborgenen" Schuhe angezeigt und kannst diese zuordnen.
Und ja. Adiosz verwendet auch versteckte IDs. Die müsstest Du manuell dazu nehmen. Das ist in der Tat aufwendig.
Ich könnte Dir eine Standardtabelle playerboots mit der modifizierten Spalte isavailableinstore zuschicken. Ist aber auch nicht viel Arbeit. Dauert eine Minute.
Gruß Miqua
Ihr könnt übrigens trotz Warnung im Frosty einfach weiter mit dem EEP spielen. Das Update nimmt keinen Einfluss auf die Offlinedaten und alles funktioniert daher weiterhin.
1.8.1 ist nun mit dem Adiosz Bootpack kompatibel
Super! Wollte für Dich Karfreitag eigentlich die playerboots Tabelle mit allen versteckten IDs machen.
Danke! Miqua
florian13
08.04.2020, 21:52
Hi zusammen,
mir ist was im Zusammenhang mit AI-Aufstellungen aufgefallen:
Und zwar habe ich zuletzt in der Karriere mit Nürnberg gegen Regensburg gespielt. Die CPU hat den Torhüter als RV und einen anderen Feldspieler als TW eingesetzt. Die Positionen werden nicht richtig belegt. Danach gegen Bayern wurde Thiago als ST und Lewandowski als IV eingesetzt, als auffälligste Beispiele.
Kennt das hier jemand?
Ich nutze EEP und Pauls Career Realism Patch und seinen Gameplay Patch.
Danke schon mal für Eure Tipps! :)
Hi zusammen,
mir ist was im Zusammenhang mit AI-Aufstellungen aufgefallen:
Und zwar habe ich zuletzt in der Karriere mit Nürnberg gegen Regensburg gespielt. Die CPU hat den Torhüter als RV und einen anderen Feldspieler als TW eingesetzt. Die Positionen werden nicht richtig belegt. Danach gegen Bayern wurde Thiago als ST und Lewandowski als IV eingesetzt, als auffälligste Beispiele.
Kennt das hier jemand?
Ich nutze EEP und Pauls Career Realism Patch und seinen Gameplay Patch.
Danke schon mal für Eure Tipps! :)
Das liegt an Pauls Career Mod. Ab der Version 1.6.3 ist der Bug behoben.
florian13
09.04.2020, 13:58
Cool, danke Dir. Ich hatte noch 1.6.2 drauf. Klappt! :)
soul_eclipse
09.04.2020, 14:25
Thanks for mod,amazing.Please FIX bug Croatia rating..
https://i.imgur.com/WhhXZB0.png
Thanks for mod,amazing.Please FIX bug Croatia rating..
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FWhhXZB0. png
This is only a visual bug which dont effect any part of the game^ ^
But thanks for reporting
1.8.1 ist nun mit dem Adiosz Bootpack kompatibel
Kann ich das letzte FIFA Update installieren und den letzten EEP 1.8.1 nutzen ohne das ich meine Karriere neu anfangen muss?
TOJICT9IK
09.04.2020, 23:20
Hi Slim! Please fix FC Krasnodar crest
17953
Hi Slim! Please fix FC Krasnodar crest
17953
Woops. Thanks!! :D Will be fixed in 1.8.2 :)
TOJICT9IK
10.04.2020, 12:56
Woops. Thanks!! :D Will be fixed in 1.8.2 :)
Thanks, and please fix this
17954
Seit dem neuen Update kann ich keine Champions League mehr spielen sobald ich die anklicke stürzt das Spiel ab.
soul_eclipse
10.04.2020, 19:11
Can you add the national team of Bosnia and Herzegovina at the next update?
Neunzehn90
13.04.2020, 07:26
@Slim
wie funktioniert dein ModServer? Bei der Version 1.5 deiner EEP, hatte ich keine Probleme AIO & MPR zu aktivieren (siehe deine Installationsanleitung). Aber bei der Vers. 1.8.1 bekomme ich das mit dem beigefügten "ModServer_v2" leider gar nicht mehr hin. :(
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Du weißt, ich bin technisch nicht sehr versiert.. liebe Grüße und schöne Ostern. :bye:
Das AIO aktivierst du weiterhin über den EEP Manager (beigefügt).
Dann startest du den ModServer, wählst deinen Karrieresave aus, suchst den MPR aus, hakst ihn an, klickst auf assign, wartest, klickst auf download und wählst dann im frosty mod manager die fbmod aus und appliest sie ÜBER dem EEP.
Also mit dem EEP 1.8.1 sagt er mir nun, das meine Spielstände beschädigt sind. Ich hab mit Sicherheit wieder irgendwas falsch gemacht :D
- MM ist aktuell
- EEP ist der einzige Mod bei mir
- Origin ist offline und ich starte den MM mit der FIFA-exe aus Slim's FIFA-Ordner
Grüße!
Also mit dem EEP 1.8.1 sagt er mir nun, das meine Spielstände beschädigt sind. Ich hab mit Sicherheit wieder irgendwas falsch gemacht :D
- MM ist aktuell
- EEP ist der einzige Mod bei mir
- Origin ist offline und ich starte den MM mit der FIFA-exe aus Slim's FIFA-Ordner
Grüße!
1.8.1 benötigt das neuste FIFA Titel Update. Und entsprechend auch die aktuellste exe
Hmm also er sagt mir, das der WAS FC Katalog und die Spielstände beschädigt sind. Auch mit der aktuellen .exe
Katalog ist klar, das kann man einfach ignorieren...
wenn du das aktuelle Fifa hast und rein über Origin spielst, geht die Karriere dann noch?
das sollte sie aber eigentlich, zumindest ist das bei mir der Fall...
Ne, hab es gerade nochmal versucht. Funktioniert nicht.
dann passt aber etwas anderes bei dir nicht, denn EA hat es so eingerichtet, das eine laufende Karriere auch mit dem neuen DLC funktioniert und wenn man Mods verwendet, muss man die aktuelle EA Datenbank nehmen (die mit dem DLC) und dort die Tabellen, die man geändert hat, neu importieren, natürlich mit Anpassung der durch den DLC neu hinzu gekommenen Daten, wie zB die neuen Stadien, so, wie ich es bei meinem Patch gemacht habe, dann funktioniert auch die laufende Karriere...
ich weiß allerdings nicht, was Slim genau an seiner Datenbank geändert hat...
Komisch. Warten wir mal ab...
Sicher dass du die Karriere auch mit 1.8.1 gestartet hast? Ansonsten lad mal deinen Save hoch.
Andere hatten das Problem bisher nicht. ModData wurde auch gelöscht?
Ich hatte beim DFB Pokal Probleme, sollte gegen den FSV Frankfurt spielen, aber beim laden stürzte ich immer zum Desktop zurück.
Ansonsten lad mal deinen Save hoch.
Andere hatten das Problem bisher nicht. ModData wurde auch gelöscht?
ModData wurde gelöscht. Hab den Save mal bei meinem Bruder ausgetestet - geht ebenfalls nicht. Seine "alten" Spielstände gehen aber. Ich werd dich nächsten Tage
noch mal ein bisschen was versuchen ansonsten ist es dann eben so.
ModData wurde gelöscht. Hab den Save mal bei meinem Bruder ausgetestet - geht ebenfalls nicht. Seine "alten" Spielstände gehen aber. Ich werd dich nächsten Tage
noch mal ein bisschen was versuchen ansonsten ist es dann eben so.
Dann gibt es eigentlich nur folgende Möglichkeiten:
die Karriere wurde nicht mit 1.8.1 gestartet, sondern 1.8 oder darunter (auch wenn evtl. 1.8.1 im Manager aktiviert war -> ModData hat oft alte Files gecached)
die Karriere wurde nicht mit "standardmäßigen" Kader gestartet (sondern individuell oder gedownloaded -> EA squadupdates)
die Karriere wurde vor dem DLC-Release gestartet
die Reihenfolge im ModManager war so, das die DB eines anderen Mods unter dem EEP lag (würde man dann am Save erkennen) z.B. ein Bootpack
Ansonsten habe ich bisher noch nie gehört/erlebt dass ein Save in der selben Konstellation nicht mehr nutzbar ist.
Wie gesagt mit dem Save könnte man der Sache genauer auf den Grund gehen.
florian13
15.04.2020, 15:51
Hi zusammen,
wie kann ich denn - bis auf Weiteres - die fehlenden Badges und Banden ins Spiel bekommen? Was brauche ich dazu? Reicht Andy's aktuellster Mod aus?
Danke schon mal & LG
Welcher Realism Mod von Paul ist eigentlich für die aktuelle Version von Fifa richtig bzw. mit deinem 1.8.1 kompatibel Slim?
Neunzehn90
15.04.2020, 16:32
@Slim
vielen Dank, für deine Tipps!
Ich war so froh, dass ich vor dem großen Fifa-Update problemlos spielen konnte. Einmal nicht aufgepasst, Conmebol Pokal-Update (Update 1.19 Title Update #15) runtergeladen :dash1: und jetzt kann ich nur noch sehr eingeschränkt spielen. AIO 3.6 funzt mit der EEP 1.8.1 nicht mehr.. ich habe daraufhin (https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020) deine zur Verfügung gestellte Fifa 20 Datei runtergeladen - fast 40GB. Leider sagt mir der Frosty Mod Manager (egal in welcher Kombination, ich was aktiviere) "(WARNING: Mod was designed for a different patch version)". Die Regionalliga-Mannschaften, haben keinen Regionalliga-Patch mehr auf den Trikots. Die Trikots haben generell viele Fehler (Rödinghausen, ULM, BFC.. Rest der Welt-Teams usw.)! Stadionnamen sind nur noch ganz vereinzelt vorhanden uvm.
Eine "aktualisierte" Installationsanleitung wäre wirklich sehr vorteilhaft, um die EEP + AIO + MPR, so zum laufen zu bringen, wie vor dem Conmebol Pokal Update!
Ps. Dies ist kein Meckern oder gleiches, dass würde ich mir gar nicht anmaßen! Es ist lediglich ein absolut verzweifelter Ruf, nach Hilfe. :( Es ist eine super Mod und ich würde sie so gerne wieder spielen können..
Liebe Grüße
Hi zusammen,
wie kann ich denn - bis auf Weiteres - die fehlenden Badges und Banden ins Spiel bekommen? Was brauche ich dazu? Reicht Andy's aktuellster Mod aus?
Danke schon mal & LG
Bevor Deine Frage untergeht. EEP und Andys Patch laufen nicht zusammen. Du musst es also selbst machen. Das ist kein Hexenwerk, erfordert aber ein bisschen Zeit und Moddingkenntnisse. Du musst mit den Frosty-Tools und dem RDBM arbeiten können.
Badges: Die Badges von Nomit inkl. genauer Mod-Anleitung findest Du hier (Nomits Sachen (http://fifaplanet.de/showthread.php/52407-Nomits-Sachen)).
Die PNGs importierst Du mit dem FrostyEditor. Wichtig! Die competition Tabelle aus dem Download ist von Fifa 19 und funktioniert nicht mit Fifa 20. Daher musst Du mit dem RDBM die competition Tabelle aus Deiner savedatei / squaddatei bearbeiten. Wie, steht bei Nomit
Banden: Die DDS files sind glaube ich im EEP schon drin, es fehlen die BIG files. Die kannst Du Dir aus Andys Projectdatei mit dem FrostyEditor exportieren und dann in Deine neu erstellte Projectdatei (die mit den Badges) wieder importieren.
Die BIGs findet Du im Legacyverzeichnis. Nach deren Import, speicherst Du Deine Projectdatei und erstellst daraus eine Moddatei. Importiere diese mit dem Modmanager und stelle sie unter den EEP.
Dann musst Du nur noch in Deine savedatei / squaddatei mit dem RDBM die teamsponsorlinks.txt und competitionsponsorlinks.txt importieren.
Fertig! (es sei denn, ich habe etwas vergessen…) :shok:
Miqua
PS: Alternativ wartest Du auf das entsprechende EEP-Update
florian13
15.04.2020, 20:29
Bevor Deine Frage untergeht. EEP und Andys Patch laufen nicht zusammen. Du musst es also selbst machen. Das ist kein Hexenwerk, erfordert aber ein bisschen Zeit und Moddingkenntnisse. Du musst mit den Frosty-Tools und dem RDBM arbeiten können.
Badges: Die Badges von Nomit inkl. genauer Mod-Anleitung findest Du hier (Nomits Sachen (http://fifaplanet.de/showthread.php/52407-Nomits-Sachen)).
Die PNGs importierst Du mit dem FrostyEditor. Wichtig! Die competition Tabelle aus dem Download ist von Fifa 19 und funktioniert nicht mit Fifa 20. Daher musst Du mit dem RDBM die competition Tabelle aus Deiner savedatei / squaddatei bearbeiten. Wie, steht bei Nomit
Banden: Die DDS files sind glaube ich im EEP schon drin, es fehlen die BIG files. Die kannst Du Dir aus Andys Projectdatei mit dem FrostyEditor exportieren und dann in Deine neu erstellte Projectdatei (die mit den Badges) wieder importieren.
Die BIGs findet Du im Legacyverzeichnis. Nach deren Import, speicherst Du Deine Projectdatei und erstellst daraus eine Moddatei. Importiere diese mit dem Modmanager und stelle sie unter den EEP.
Dann musst Du nur noch in Deine savedatei / squaddatei mit dem RDBM die teamsponsorlinks.txt und competitionsponsorlinks.txt importieren.
Fertig! (es sei denn, ich habe etwas vergessen…) :shok:
Miqua
PS: Alternativ wartest Du auf das entsprechende EEP-Update
Danke für die ausführliche Antwort! :) Ausprobieren und bisschen basteln werde ich mal.
Schönen Abend.
Welcher Realism Mod von Paul ist eigentlich für die aktuelle Version von Fifa richtig bzw. mit deinem 1.8.1 kompatibel Slim?
Der neuste. Das müsste 1.6.3 sein
@Slim
vielen Dank, für deine Tipps!
Ich war so froh, dass ich vor dem großen Fifa-Update problemlos spielen konnte. Einmal nicht aufgepasst, Conmebol Pokal-Update (Update 1.19 Title Update #15) runtergeladen :dash1: und jetzt kann ich nur noch sehr eingeschränkt spielen. AIO 3.6 funzt mit der EEP 1.8.1 nicht mehr.. ich habe daraufhin (https://eep.fifaplanet.eu/download/?dir=Release/FIFA%2020) deine zur Verfügung gestellte Fifa 20 Datei runtergeladen - fast 40GB. Leider sagt mir der Frosty Mod Manager (egal in welcher Kombination, ich was aktiviere) "(WARNING: Mod was designed for a different patch version)". Die Regionalliga-Mannschaften, haben keinen Regionalliga-Patch mehr auf den Trikots. Die Trikots haben generell viele Fehler (Rödinghausen, ULM, BFC.. Rest der Welt-Teams usw.)! Stadionnamen sind nur noch ganz vereinzelt vorhanden uvm.
Eine "aktualisierte" Installationsanleitung wäre wirklich sehr vorteilhaft, um die EEP + AIO + MPR, so zum laufen zu bringen, wie vor dem Conmebol Pokal Update!
Ps. Dies ist kein Meckern oder gleiches, dass würde ich mir gar nicht anmaßen! Es ist lediglich ein absolut verzweifelter Ruf, nach Hilfe. :( Es ist eine super Mod und ich würde sie so gerne wieder spielen können..
Liebe Grüße
Sorry, aber das klingt alles sehr wirr und komisch was du da versuchst. Tut mir Leid, dass ich die EEP Seite noch nicht geupdated habe - das nehme ich mir zum Release von 1.8.2 vor :)
Ich würde so vorgehen um es sauber zu haben (das kostet dich aber auch jegliche vor dem DLC update gestartete Karriere - aber da du eh schon den EEP 1.8.1 gedownloaded hast, wird das keine Überraschung sein?) :
- alles was du an Frosty, EEP, AIO o.ä. hast löschen
- FIFA komplett updaten lassen
- ModData in FIFA 20 löschen
- Frosty ModManager 1.0.5.9, EEP 1.8.1 und LicenseAIO 3.11 -> AIO CWC v3.11.zip - Google Drive (https://drive.google.com/file/d/1VDJERBUt7BlVl6WbQ5nuZBluundCPzDW/view)
downloaden
- alles entpacken und dann im Frosty die Mods einfügen
1.8.1 vom EEP hast du ja schon, dann suchst du dir die letzte Version vom AIO -> AIO CWC v3.11 | FIFA Mods (https://www.fifa-mods.com/Download-FIFA-Mods/Mod/AIO-CWC-v3.11/37d52525-5d38-4132-b18c-e2f99111be0d)
- Karriere starten, speichern, Spiel schließen
- Karriere im EEP manager (im EEP 1.8.1 Download enthalten) öffnen, AIO kompatibel machen, speichern, schließen
- Karriere in Slims ModServer (im EEP 1.8.1 Download enthalten) öffnen, MPR und/oder andere Faces markieren, assignen und downloaden, dann im ModManager importieren/applien (in der Apply-Liste aber bitte ÜBER dem EEP) und starten.
Neunzehn90
16.04.2020, 11:01
@Slim
vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort/ Hilfe. Step by Step, so gemacht und es funktioniert auch wieder :yahoo:. Jetzt wollte ich nur noch gerne wissen, warum (mit Verlaub) die Regionalliga-Trikots keine Patches mehr auf den Ärmeln haben und keine Stadionnamen mehr vorhanden sind? Früher hatten sie doch welche. Und warum ich trotz (deiner Anleitung), diese Fehlermeldung/ Ausrufezeichen beim Mod Manager habe (siehe Screenshot). Liebe Grüße und DANKE nochmal.. :good:
17955
@Slim
vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort/ Hilfe. Step by Step, so gemacht und es funktioniert auch wieder :yahoo:. Jetzt wollte ich nur noch gerne wissen, warum (mit Verlaub) die Regionalliga-Trikots keine Patches mehr auf den Ärmeln haben? Früher hatten sie doch welche. Und warum ich trotz (deiner Anleitung), diese Fehlermeldung beim Mod Manager habe (siehe Screenshot). Liebe Grüße und DANKE nochmal.. :good:
17955
Kannst du das Error-Bild bitte auf einem Bildhoster hochladen? Firefox kann Bildanhänge von diesem Forum leider nicht anzeigen :/.
Die Ärmellogos haben leider zu Abstürzen geführt. In der nächsten Version sollen sie aber wieder drin sein. ;)
Neunzehn90
16.04.2020, 11:33
Achso.. alles klar!
ja hier: https://ibb.co/rfG9dRZ und https://ibb.co/3BNpy9K
Wann hast du die 1.8.1 denn gedownloaded? Ansonsten ist das ja nur eine Warnung und kein Error. Also einfach starten und schauen ob du die RL Vereinslogos usw siehst. Wenn ja, dann klappt alles.
Hi! Amazing work by everyone involved!
I guess i cant use it with english language and need to stick with german?
Have a great day
//Sebban
Hi! Amazing work by everyone involved!
I guess i cant use it with english language and need to stick with german?
Have a great day
//Sebban
Wow nice to hear from you, Sebban. We haven't seen each other for a long time! :cool:
EEP should be playable in each FIFA supported language. English is 100% supported/tested. Swedish (what you may prefer) is not tested but should work also. Otherwise let me know.
Wow nice to hear from you, Sebban. We haven't seen each other for a long time! :cool:
EEP should be playable in each FIFA supported language. English is 100% supported/tested. Swedish (what you may prefer) is not tested but should work also. Otherwise let me know.
Yeah it was a few years ago :Ironie:
Checked the table of Regionalliga Nord and remembered about this! Fun to see that its still getting worked on!
Will check both and get back to you (hopefully faster then 3 years or so this time ;) )
Got the mod to work but still having problems with FIFA and DS4.. It jumps around everywhere when i press a button, what software are you guys using when playing FIFA with a controller (Im currently using my PS4 controller)
Have a great weekend boys and girls! :pardon:
Got the mod to work but still having problems with FIFA and DS4.. It jumps around everywhere when i press a button, what software are you guys using when playing FIFA with a controller (Im currently using my PS4 controller)
Have a great weekend boys and girls! :pardon:
I dont use any software. I have a Xbox360forWindows Controller (connected via USB) and happy with it :P
timmy1902
17.04.2020, 18:48
Hallo Leute,
also Regionalliga ist unter Chile zu sehen,und wenn ich auf Turniere gehe,schmiert Fifa bei mir ab,habe ModManager neu drauf gemacht,Fifa20 repariert,Moddata gelöscht und beim Start wieder die alten Probleme,irgendjemand eine Idee?
LG T
Hallo Leute,
also Regionalliga ist unter Chile zu sehen,und wenn ich auf Turniere gehe,schmiert Fifa bei mir ab,habe ModManager neu drauf gemacht,Fifa20 repariert,Moddata gelöscht und beim Start wieder die alten Probleme,irgendjemand eine Idee?
LG T
Das mit den Turnieren habe ich auch, sobald ich auf Turniere gehe fliege ich auf den Desktop zurück.