Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ich will nie wieder mit dem spielen thread
Hier kommen die user rein mit denen man am besten nie wieder spielen möchte,
Meiner war: lupus 123
Er rutsch immer rein musste drei mal wegen verletzung wechseln naja und passt immer zum TW zurück, spielt nur in seiner eigene seite rum.:ireful:
Hier kommen die user rein mit denen man am besten nie wieder spielen möchte,
Meiner war: lupus 123
Er rutsch immer rein musste drei mal wegen verletzung wechseln naja und passt immer zum TW zurück, spielt nur in seiner eigene seite rum.:ireful:
wofür soll so ein thread eigentlich gut sein ?
wenn man nicht mehr mit jemandem spielen will, dann lässt man das einfach und muss hier nicht anfangen leute im internet bloss zu stellen.
wofür soll so ein thread eigentlich gut sein ?
wenn man nicht mehr mit jemandem spielen will, dann lässt man das einfach und muss hier nicht anfangen leute im internet bloss zu stellen.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass Du einer der ersten bist der hier mit Namen um die Ecke kommt. Hab mehrmals schon von Dir gelesen, dass Dir diese "Cheater" auf den Nerv gehen. Das hier wäre doch ein Thread um solche anzuprangern, damit andere direkt vorab aus dem Spiel gehen können bzw. es gar nicht erst starten.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass Du einer der ersten bist der hier mit Namen um die Ecke kommt. Hab mehrmals schon von Dir gelesen, dass Dir diese "Cheater" auf den Nerv gehen. Das hier wäre doch ein Thread um solche anzuprangern, damit andere direkt vorab aus dem Spiel gehen können bzw. es gar nicht erst starten.
klar gehen chater mir auf die nerfen, aber sicherlich nicht nur mir.
allerdings habe ich ein problem damit, hier oder woanders listen zu veröffentlichen mit namen.
warum ?
stell dir vor wir beide spielen gegeneinander und z.b. meine tochter poltert die treppe bei uns herunter.
sicherlich werde ich dann nicht mein spiel zuende machen, sondern für dich sieht es dann so aus, falls du in führung liegen würdest, dass ich einfach das gamepad weggelegt hätte und das spiel dann so vor sich hintrudeln lassen würde aus frust, wie es online auch leider nicht selten zu erleben ist.
gibt auch sicherlich leute, die trotz rückstand und dann verlorener internetverbindung ihrerseits spiele gewonnen haben und selber gar nicht wissen, was das passiert ist, weil sie eigentlich selber gar keinen einfluss darauf genommen haben. wer weiss schon was bei ea-servern alles möglich ist.
ich habe selber schon spiele verloren, wo ich ganz klar und deutlich geführt hatte und plötzlich das spiel unterbrochen wurde und ich es als 0:3 niederlage gewertet bekommen habe, obwohl meine verbindung es nicht war, denn ich konnte ohne neu einzuloggen glich in die online spielerzentrale gehen und das ergebnis begutachten.
so ein sogenanntes "namecalling" hat nämlich immer einen faden beigeschmack, weil man gar nicht sicherstellen kann, ob jemand manipuliert hat oder ob es vielleicht einen ganz anderen grund hatte.
gruß
andi
p.s. ich könnte sicher eine ganze latte von namen hier eintragen, aber ich bin mir sicher, dass zumindest einige wenige dann hier zu unrecht stehen könnten
Klar, kann Deine Argumentation in der Hinsicht schon verstehen aber vorallem wenn ein Name mehrfach genannt werden sollte, weiß man spätestens dann, wo man dran ist. Aber da ich mich mit Onlinespielen überhaupt nicht auskenne, da ich kaum online spiele, weiß ich natürlich auch nicht wie häufig man einfach so mal die Verbindung bei den Spielen verliert.
P.S. Ich will hoffen, dass Deine Tochter (sofern Du eine hast) nicht schonmal die Treppe runter gepurzelt ist während du gespielt hast ;)
Klar, kann Deine Argumentation in der Hinsicht schon verstehen aber vorallem wenn ein Name mehrfach genannt werden sollte, weiß man spätestens dann, wo man dran ist. Aber da ich mich mit Onlinespielen überhaupt nicht auskenne, da ich kaum online spiele, weiß ich natürlich auch nicht wie häufig man einfach so mal die Verbindung bei den Spielen verliert.
P.S. Ich will hoffen, dass Deine Tochter (sofern Du eine hast) nicht schonmal die Treppe runter gepurzelt ist während du gespielt hast ;)
ne ist sie nicht, war nur ein aus den fingern gesaugtes beispiel.
haben tu ich aber eine, wie auch einen sohnemann :)
Ich stelle keinen Blos, ich stelle user vor die nicht fair spielen, kapische? und asuserdem wenn man kinder hat sollte man sich eher um die kümmern anstatt zu zocken :) ;)
na dann gut nacht!
kannst du mal aufklären, was dein "na dann gute nacht" bedeuten soll ?
ich hoffe für dich mal, dass du nicht im internet der hexenjagd preisgegeben wirst, nur weil irgendjemand solche sinnigen aufrufe gestartet hat.
nachtrag :
ah ich sehe du hast deinen beitrag komplett geändert und noch etwas sinnfreieres geschrieben, wo du mein statement zum thema "unfaire spieler" ja anscheind nicht ganz begriffen hast.
kleiner tipp .... rein rechtlich gesehen, kannst du dir mit soetwas ganz schnell in dein eigenes knie schiessen.
Meckpommi
14.03.2011, 20:03
Da gebe ich Dir Recht AndiHam :good:
Terranus
16.03.2011, 04:29
Wenn man Kinder hat sollte man sich eher um diese kümmern anstatt zu zocken???Was ist das denn für eine hohle Aussage.
Klar Kinder gehen vor,aber nur weil man Kinder hat muss man doch nicht auf sein eigenes Leben und deren Hobbys verzichten,würde in Zukunft erst nach denken dann schreiben @werder bremen
campino.
16.03.2011, 21:02
und asuserdem wenn man kinder hat sollte man sich eher um die kümmern anstatt zu zocken :) ;)
..und wenn man in Dinge die Nase rein steckt, von denen man keine Ahnung hat, sollte man doch lieber gleich ruhig sein! :);)
was wollt ihr von mir ?
Schreibt jetzt user rein gegen die ihr nie wieder spielen wollt ;)
Und eure kommentare könnt ihr euch sparen, geht mir sonst wo vorbei.
was wollt ihr von mir ?
Schreibt jetzt user rein gegen die ihr nie wieder spielen wollt ;)
Und eure kommentare könnt ihr euch sparen, geht mir sonst wo vorbei.
OK ... wie du willst :
"Werder Bremen"
Begründung : siehe Post 2 und 4 in diesem Thread
Gruß
Andi
Ich würde nur die rein schreiben die nach wenigen minuten wieder abhauen weil sie sich unterlegen fühlen. (hatte ich heute bei nem stand von 0:0:negative:)
Zuvor hatte einer ständig gefoult und verlor so 5 spieler.
Aber dies war ja sowieso nur zu seinem nachteil und man hats dann leichter.
Aber wenn ich ein extremfall begegne würd ich schon hier rein schreiben.
Jedoch "Unfair" ist relativ und Ansichtssache.
OK ... wie du willst :
"Werder Bremen"
Begründung : siehe Post 2 und 4 in diesem Thread
Gruß
Andi
Nichts hinzuzufügen :good:
Terranus
20.03.2011, 09:13
Ich würde nur die rein schreiben die nach wenigen minuten wieder abhauen weil sie sich unterlegen fühlen. (hatte ich heute bei nem stand von 0:0:negative:)
Zuvor hatte einer ständig gefoult und verlor so 5 spieler.
Aber dies war ja sowieso nur zu seinem nachteil und man hats dann leichter.
Aber wenn ich ein extremfall begegne würd ich schon hier rein schreiben.
Jedoch "Unfair" ist relativ und Ansichtssache.
Wenn er 5 Spieler da durch verlor,dann hast es nicht leichter sondern hast gewonnen,da dann das Game zu Ende ist
okay dann waren es vlt 4 spieler.. genaus weiß ich das nicht mehr.
Terranus
24.03.2011, 11:03
Kramer313
Auch solch User,spielt nur auf Zeit von Anfang an,dann aber doch für mich die Führung oh hat er es aber eilig mit mal.
Mitlerweile führe ich aber 4-0 und schaue da er spielt nicht weiter.
Und wie es kommen musste zum ende kommt ja da Nochmals gegen den Spielen ja oder nein ich natürlich auf Nein,bloß er macht nichts,so hinge ich 1 Stunde lang da drin und habe gewartet.
Bekomme natürlich gegen mich gewertet weil mir das zu blöd ist und ich raus gegangen bin.Jetzt weiß ich vorher er seine 2500 Punkte hat.Danke EA das jedes jahr solche A....löcher damit durch kommen.
Kramer313
Auch solch User,spielt nur auf Zeit von Anfang an,dann aber doch für mich die Führung oh hat er es aber eilig mit mal.
Mitlerweile führe ich aber 4-0 und schaue da er spielt nicht weiter.
Und wie es kommen musste zum ende kommt ja da Nochmals gegen den Spielen ja oder nein ich natürlich auf Nein,bloß er macht nichts,so hinge ich 1 Stunde lang da drin und habe gewartet.
Bekomme natürlich gegen mich gewertet weil mir das zu blöd ist und ich raus gegangen bin.Jetzt weiß ich vorher er seine 2500 Punkte hat.Danke EA das jedes jahr solche A....löcher damit durch kommen.
soetwas kenne ich zu genüge und was habe ich mich schon aufgeregt über so manches spiel dieser art :)
spiele biis zum ende erlebe ich nur noch, wenn ich verliere oder ganz knapp gewinne. sollte ich mal mit 2 toren oder mehr in führung gehen, hauen alle neuerdings immer ab (war vor einiger zeit auch schon so, aber nicht so extrem häufig).
früher sind sie dann in der regel geblieben, haben ihren komischen cheat ausgenutzt und gewartet, bis man selber da spiel abbricht.
diese art von timer cheat sieht man neuerdings eher noch ganz selten, aber bei mir gibt es da nichts mehr zu holen, denn ich lasse so lange an, bis ich gewonnen habe, auch wenn das 20 stunden oder länger dauert :)
ab und an gibt es dann auch mal wieder welche, die nach einer 2 oder 3 tore führung für mich einfach ihr gamepad aus der hand legen und einkaufen fahren oder sostwas machen.
ist zwar nerfig und dauert auch sehr lange so ein spiel, aber ich mach mir dann halt einen spass draus und versuche 20 tore zu schiesssen :) 12 habe ich schon geschafft in einer halbzeit.
der mensch ist einfach von natur aus wohl zu dämlich miteinander zu spielen, ansonsten könnte ich mir diese masse an flachpfeifen nicht erklären.
sofern es auch nur die kleinste chance zum schummeln gibt, finden sich gleich massig bollos, die ohne diese schummelei dann nicht mehr spielen.
gut .. hat bei mir lange gedauert, bisich das ganz entspannt gesehen habe, aber man hat ja eh nichts davon, wenn man sich ärgert.
warte übrigens gerade seit 12 minuten wiedermal darauf, dass dieser hirntote timer cheater aufgibt.
mit real anwackeln, 4:1 zurück liegen und dann in der 71. minute, wo ich auswechseln will, anfangen zu schummeln.
mir latte.... ich lass den rechner laufen, auch bis nächsten samstag, wenn es sein muss.
mein gott ... die kranken und kleingeistigen haben das internet erobert.
Meckpommi
26.03.2011, 19:58
Da sollte sich langsam mal EA was einfallen lassen :yes:
Hab grad gegen Skunkpower gespielt, er war Dortmund, ich Tottenham. War mein 2. oder 3. Onlinespiel glaub ich. War ein enges Spiel, in der Nachspielzeit hat er das 2-2 gemacht. Nach dem Spiel haben wir beide Unentschieden gedrückt und dann bei "Wiederholungsspiel" hab ich nein gemacht und steht mit seinem jetzt auf ja und nu steht bei mir "Pause, Warten auf Gegner" und nix passiert. Bestimmt schon 10 Minuten
echt? bei mir steht daneben dann eine anzeige mit der zeit und es laufen 10 sekunden runter und wenn er nichts macht dann gibts einfach kein wiederholungsspiel...
Das was bvb09 beschrieben hat, ist dieser time-cheat-bug, oder wie er auch immer genannt wird. Wurde hier auch schon ausreichend im Forum diskutiert.
Moin kicker,
dieser Time-Cheat, kann der sich auch so äußern, das ich mitten im Spiel nach einer Spielunterbrechung Ball geht ins aus. Er ladet und ladet und ladet? Manchmal gehts dann nach ner Minute oder so wieder, manchmal eben auch nicht. Der Ansang des Spiels geht immer. Bis zur halbzeit, mal früher mal länger. Egal ob teamwork oder Mann gegen Mann. Ist mittlerweile bei 4/5 spielen so. Macht so nicht wirklich Spaß online zu zocken. Hilfe :(
Moin kicker,
dieser Time-Cheat, kann der sich auch so äußern, das ich mitten im Spiel nach einer Spielunterbrechung Ball geht ins aus. Er ladet und ladet und ladet? Manchmal gehts dann nach ner Minute oder so wieder, manchmal eben auch nicht. Der Ansang des Spiels geht immer. Bis zur halbzeit, mal früher mal länger. Egal ob teamwork oder Mann gegen Mann. Ist mittlerweile bei 4/5 spielen so. Macht so nicht wirklich Spaß online zu zocken. Hilfe :(
eigentlich nicht.
dieser timercheat sieht immer wie folgt aus.
entweder in der halbzeit, bei einer spielunterbrechung durch den user (z.b. für einen spielerwechel) oder nach ende des spiels läuft ein timer, der zwar bis null herunterläuft, nur dann passiert nichts mehr und zwar so lange, bis entweder du das spiel durch z.b. alt+tab auf die windwosoberfläche verlässt oder der cheater irgendwann mal das spiel irgendwie verlässt.
gruß
andi
Also liegts an meiner Verbindung? Ping ist okay bzw. Speedtest sowieso. Sagt mir auch laufend im Spielgesuch bei Mann gegen Mann, warte auf Host, mal klappts mal nich. Andere Spiele laufen Tadellos. Hybrid Gameplay hab ich auch schon komplett deinstalliert. Er scheint sich keine aktuelle Teamdatei zu ziehen. Aber obs daran liegt?
Abend, bin jetzt absolut für die Liste, scheint ne neue Mode zu sein der Saboteur auf dem Platz zu sein. 5 Eigentore, Fouls und eigene Spieler Foulen.
147TheKing147 du mieser kleiner *******. Wenn du nicht ausgelastet bist oder andere Leute gerne ärgerst und Ihren Spaß nimmst, dann wünsch ich dir das du mal an die richtigen gerätst.
Abend, bin jetzt absolut für die Liste, scheint ne neue Mode zu sein der Saboteur auf dem Platz zu sein. 5 Eigentore, Fouls und eigene Spieler Foulen.
147TheKing147 du mieser kleiner *******. Wenn du nicht ausgelastet bist oder andere Leute gerne ärgerst und Ihren Spaß nimmst, dann wünsch ich dir das du mal an die richtigen gerätst.
nicht ärgern ... lohnt nicht. das internet ist anscheind überschwemmt mit hirnies. "anonym" macht alles möglich :)
Das stimmt wohl leider. Gibts nicht sowas wie ne Gruppe von Freunden oder was Clanartiges wo man beitreten kann um vernünftig zu daddeln?
thek8bajr
06.04.2011, 17:11
So weit ich weiß gibts online Ligen z.B. auch hier (http://www.fifaplanet.de/forumdisplay.php?f=105) kenn mich aber da nicht so gut aus:pardon:
Hier findest du auch noch mal 7 Ligen von verschiedenen Admins, die ich eigentlich alle empfehlen kann:
MyFHL-Vereinigung: Vereinigung Deutscher FIFA PC Ligen (http://vereinigung.myfhl.de/)
Bei allen dieser Ligen wird meines Wissens nach sehr stark auf Fairness geachtet. Spielabbrüche sind da wirklich die Ausnahme.
habe gerade seit fast 3 stunden so einen zska moskau spieler, der krampfhaft versucht meinen 2:0 sieg gegen seinen 3:0 cheatversuch zu tauschen :)
soll er bis weihnachten durchhalten, gegen diese hirntoten gebe ich keinen einzigen punkt mehr her.
seine einzige chance wäre ein stromausfall bei uns :)
Meckpommi
12.04.2011, 19:33
Ja wenn du rausgehen würdes , wärst ja auch schön dumm :D
Vielleicht gibt es ja auf , wenn er pennen gehen will :rofl:
habe gerade seit fast 3 stunden so einen zska moskau spieler, der krampfhaft versucht meinen 2:0 sieg gegen seinen 3:0 cheatversuch zu tauschen :)
Bist du jetzt an nem anderen PC oder kann man einfach den Spielbildschirm verlassen, wenn der Gegner den Cheat anwendet?
Bist du jetzt an nem anderen PC oder kann man einfach den Spielbildschirm verlassen, wenn der Gegner den Cheat anwendet?
habe meinen kleinen ibm x31 auf dem schoss und mit dem vertreibe ich mir nun die zeit im internet.
der spielerechner bleibt nun solange an, bis der cheater aufgegeben hat :)
p.s. gleich 21:00 .... der hat ausdauer :)
jogabonito
12.04.2011, 19:55
zu diesen cheat: bei mir wenden die denn manchmal an aber sind selber in ball besitz also er bestimmt wanns weitergeht kann man das irgendwie erwingen das es weitergeht?
zu diesen cheat: bei mir wenden die denn manchmal an aber sind selber in ball besitz also er bestimmt wanns weitergeht kann man das irgendwie erwingen das es weitergeht?
es geht nicht weiter.
entweder man wartet, bis der cheater aufgibt oder man verliert 0:3.
passiert wenn man zum wechseln unterbricht, in der halbzeit oder nach ende des spiels.
p.s. der typ harrt immer noch aus.
hätte gerne noch ein paar spiele gemacht, aber das wird ja leider heute nun nichts mehr.
Meckpommi
12.04.2011, 20:05
Lass nicht locker bei den Kerl :D
Lass nicht locker bei den Kerl :D
sieht so aus, als müsse ich den rechner über nacht anlassen :)
echt schade, das ea nicht willens ist, soetwas weg zu patchen :bad:
Meckpommi
12.04.2011, 20:09
Hast du da ein Problem mit die Kiste über Nacht laufen zu lassen , ich habe damit kein Problem :D
Hast du da ein Problem mit die Kiste über Nacht laufen zu lassen , ich habe damit kein Problem :D
nö :)
hatte mal einen, da musste ich den rechner von freitag nacht bis sonntag vormittag anlassen .
soll er bis weihnachten durchhalten, gegen diese hirntoten gebe ich keinen einzigen punkt mehr her.
seine einzige chance wäre ein stromausfall bei uns :)
Dir muss man mal danke sagen! Denn du machst das ja wie man so liest nicht das erste mal, und nächstes mal überlegen sichs diese Cheater wieder rumzucheaten, nachdem was sie gegen dich erlebt haben. ich glaub nämlich nicht, dass dieser ZSKA Spieler noch mal cheatet, dem wächst die Zeit ja auch nicht auf nem Baum.:D
Meckpommi
12.04.2011, 20:12
Oha :D
Es wird echt Zeit das sich EA was einfallen läßt :yes:
Dir muss man mal danke sagen! Denn du machst das ja wie man so liest nicht das erste mal, und nächstes mal überlegen sichs diese Cheater wieder rumzucheaten, nachdem was sie gegen dich erlebt haben. ich glaub nämlich nicht, dass dieser ZSKA Spieler noch mal cheatet, dem wächst die Zeit ja auch nicht auf nem Baum.:D
hallo raul,
ich glaube eh, dass so einige sich das nicht mehr gefallen lassen, nachdem nun seit einiger zeit bekannt ist, wie diese cheaterei funktioniert.
es ist im spielbetrieb auch deutlich weniger geworden, denn vor wenigen monaten hatte man sich noch alle nasen lang mit solchen cheatversuchen herum zu schlagen und nun kommt es nur noch alle 10-20 spiele vor.
in der regel geben die leute dann auch nach 20 bis 40 minuten auf, aber der hier ist ziemlich hartnäckig :)
jogabonito
12.04.2011, 20:18
Oha :D
Es wird echt Zeit das sich EA was einfallen läßt :yes:
dann werden die halt nach jeder führung nur noch hinten den ball halten und fifa kann nichts machen solche idioten gehörn einfach gesperrt
dann werden die halt nach jeder führung nur noch hinten den ball halten und fifa kann nichts machen solche idioten gehörn einfach gesperrt
das wäre dann allerdings sogar ein legitimes verhalten und hat ja auch mit cheaten nichts zu tun.
jogabonito
12.04.2011, 20:23
das wäre dann allerdings sogar ein legitimes verhalten und hat ja auch mit cheaten nichts zu tun.
naja cheaten heisst ja sich unfair einen vorteil verschaffen und durch dieses ball halten das man nicht angehen kann halten sie einen vom angreifen ab aber stimmt das ist eine schwäche des spiels und kein echter cheat
ich würde EA raten es so zu lösen wie bei NBA 2K11
das ist wirklich klasse gemacht, man muss nach jeder Online Partie angeben, ob man positive,neutrale oder negative Erfahrungen mit dem Gegner gemacht hat ( unabhängig vom Ergebniss ;) ). Danach muss man noch den Spielstil seines Gegners beschrieben ( 5 Möglichkeiten, z.B. gute Defense) .
Ich persönlich finde das eine ziemlich gute Möglichkeit solche Spieler, mit denen es einfach keinen Spaß macht, weil sie unfair spielen, aus dem Spiel zu halten :good:
jogabonito
12.04.2011, 20:28
ich würde EA raten es so zu lösen wie bei NBA 2K11
das ist wirklich klasse gemacht, man muss nach jeder Online Partie angeben, ob man positive,neutrale oder negative Erfahrungen mit dem Gegner gemacht hat ( unabhängig vom Ergebniss ;) ). Danach muss man noch den Spielstil seines Gegners beschrieben ( 5 Möglichkeiten, z.B. gute Defense) .
Ich persönlich finde das eine ziemlich gute Möglichkeit solche Spieler, mit denen es einfach keinen Spaß macht, weil sie unfair spielen, aus dem Spiel zu halten :good:
allerdings läuft man auch gefahr von rachsüchtigen schlecht bewertert zu werden aber stimmt ist die einzige möglichkeit oder mann nimmt auf wenn das einer macht und schikct es ein gg
Meckpommi
12.04.2011, 20:28
NBA 2K11 kann man wieso nicht auf Zeit spielen , weil man ja diese 20s Grenze drin hat :)
so .... der hält noch durch.
ich gehe nun in die heia und schau noch bissl tv und mal sehen, ob der morgen früh noch immer da ist :)
gute nacht an alle
gruß
andi
p.s. die bewerterei würde ich auch nicht gut finden, denn wenn soviele leute schon dauernd versuchen zu bescheissen, dann werden diese sicher bei einer niederlage auch nicht objektiv beurteilen.
schon ist man der dussel, nur weil sich wiedermal ein geistiger tiefflieger ärgert, weil er verloren hat.
Ich frag mich, ob die Cheater auch solange sie warten nicht den Spielbildschirm verlassen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute geduldig genug sind, stundenlang ihren PC nicht bedienen zu können.
Habt ihr vll. mal dran gedacht, dass die sich den Cheat so anpassen, dass nur du noch in dem Bildschirm bist aber die schon längst weiterspielen können? Ich hab ja keine Ahnung von dem Ganzen aber möglich ist sowas doch bestimmt irgendwie.
Meckpommi
12.04.2011, 21:26
Das geht nicht , allein wegen der IP und den Spiele-Code :)
moin allerseits,
es hat bis 21:54 gedauert, dann hat er aufgegeben und ich bekam einen 3:0 sieg zugesprochen :)
hier mal etwas aus dem ea forum:
"recepivedik2 hat geschrieben:
Hallo leutz,
Also es gibt neuerdings einen anderen Cheat. Also Startpfiff, der gegner versucht wild den Ball zu bekommen, und irgendwann hat er ihn. Sofort ins Pausenmenü, dann sieht mann kurz den Kreis, und zackkkkkk.......schmeisst er mich aus dem Spiel????? Und was steht in der Statistik? Natürlich habe ich verloren. Das muss dieses Tool sein aus dem Youtube Video"
... na wenn das sich jetzt auch noch einbürgert, kann man das spiel verschrotten :keule:
jogabonito
13.04.2011, 17:36
diese cheater haben echt kein leben das spiel soll doch spass machen ich kann mir nicht vorstellen das das denen so spass macht:pardon:
FenerFlame
13.04.2011, 18:04
diese cheater haben echt kein leben das spiel soll doch spass machen ich kann mir nicht vorstellen das das denen so spass macht:pardon:
Denen geht es weniger um den Spaß und mehr um den "Ruhm" bzw "Erfolg". Hauptsache die haben ihre Punkte eingesackt und stehen oben in der Rangliste. Aber mir würde das eigentlich NICHTS sagen, wenn ich z.b 1. in der Rangliste wäre aber wissen würde das ich sogut wie alle Spiele rausgemogelt habe. Meistens sind das Leute die im wahren Leben keine Erfolgsgefühle "freischalten" und dadurch iwie im visuellen sich diesen Erfolg ergattern wollen. Einfacher gesagt, sowas machen nur leute ohne RL ;)
Denen geht es weniger um den Spaß und mehr um den "Ruhm" bzw "Erfolg". Hauptsache die haben ihre Punkte eingesackt und stehen oben in der Rangliste. Aber mir würde das eigentlich NICHTS sagen, wenn ich z.b 1. in der Rangliste wäre aber wissen würde das ich sogut wie alle Spiele rausgemogelt habe. Meistens sind das Leute die im wahren Leben keine Erfolgsgefühle "freischalten" und dadurch iwie im visuellen sich diesen Erfolg ergattern wollen. Einfacher gesagt, sowas machen nur leute ohne RL ;)
da muss doch eine geistige störung vorlegen, wenn man sich selber einredet oder es gar wirklich glaubt, dass ruhm und erfolg auch nur irgendwie mit schummeln in einklang zu bringen ist :)
das solche massen geistige defizite haben, wundert mich allerdings doch ein wenig.
klar kommen in jedem onlinespiel cheater vor, aber solche armeen von schummlern habe ich bis dato noch nirgends erlebt.
diese leute ernetn keinen ruhm oder erfolg, da braucht man nur mal auf deren statistiken schaun, die machen sich einzig und alleine zum affen und merken es nicht einmal.
jogabonito
15.04.2011, 13:07
boah ich hab grad einen 5 sterne noob mit porto 5:0 zerlegt und der cheater drückt auf pause macht iwas und nach spielabpfiff( war die erste unterbrechung danach) hängt sich das spiel auf aber ich lasss meine konsole wen nötig 10 jahre rennen dieser penner gehört bestraft:keule:
ich hatte heute mal ein positives ergebnis.
6 spiele gemacht und 4 zuende bekommen und sogar 3 der 4 regelgerecht gewonnen.
die anderen beiden sind jeweils nach dem 0:2 in der ersten halbzeit entschwunden.
ist zwar jetzt gemein und darf man eigentlich auch nicht vergeallmeinern, aber wenn ich einen gegner zugelost bekomme un da steht dann von anfang an bei diesem zska moskau, dann fühle ich mich wie ein wahrsager, denn ich weiss irgendwie, dass dieses spiel nicht normal enden wird :)
Meckpommi
15.04.2011, 20:02
ist zwar jetzt gemein und darf man eigentlich auch nicht vergeallmeinern, aber wenn ich einen gegner zugelost bekomme un da steht dann von anfang an bei diesem zska moskau, dann fühle ich mich wie ein wahrsager, denn ich weiss irgendwie, dass dieses spiel nicht normal enden wird :)
Russenmafia :D
Ich dachte es läge an meine Inet verbindung :rofl: na ja ich spiele seit langen jetzt auf Weltklasse seit den läufts auch im Online Modi. 5 Siege in Folge die meisten mit werder.
Vllt. sollte EA mal es ausführlicher testen bevor das spiel realeast wird.
Schreibt aber weiter rein, euer noobigsten gegner!
Also jemand, den ihr meiden solltet, ist JOSE0025. Er bunkert sich zuerst mit 'ner 5er-Kette hinten ein, hab's aber geschafft, dass ich nach einem Gegentor zweimal durchgebrochen bin und dann 2:1 gewonnen habe. Dann kommt, na klar, der Hack beim Wählen eines Wiederholungsspiels. Habe aber dann die Verbindung unterbrochen, da mir die Zeit einfach zu schade ist. :)
Vog7land91 (http://www.ea.com/de/fussball/profile/statisik/cem_ea_id/Vog7land91) ist das fieseste und dümmste ******* was ich je gesehen habe.
Begründung: ich habe mit ihn zwei spiele gespielt, eins verloren ein abgebrochen
Das erste spiel, ging 2:4 für ihn aus aber wie er das spiel entschieden hat war so ziehmlich das unfairste was ich je gesehen habe, 3 Rote Karten, auf seiner seite, und 4 Verletzte, das ist echt kein witz, das zweite wo ich abgebrochen habe war noch schlimmer..... Also meidet ihn! Er ist ne schande!:ireful::ireful:
oh man seit gestern abend habe ich ein nobbe ge zockt und er macht jetzt auch den "Cheat" das war so gegen 0:02 uhr, und dann habe ich mein pc angelassen bis jetzt aber er ist immer noch da, was soll ich nun tuen weiter warten oder abrechen? Das dümmste ist ja er führt ja schon 2:0.....:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
ich hatte heute mal ein positives ergebnis.
6 spiele gemacht und 4 zuende bekommen und sogar 3 der 4 regelgerecht gewonnen.
die anderen beiden sind jeweils nach dem 0:2 in der ersten halbzeit entschwunden.
Also meine Erfahrung (und ich wohne in Moskau btw, heisst ich spiel oefters mit Russen zusammen) hat mir gezeigt, dass es nicht nur speziell Russen sind. Ich hab schon gegen Deutsche und andere gespielt und es gab irgendwie nie speziell Probleme mit Russen. Es ist sogar eher so, dass es mehr Spass macht mit Leuten zu spielen die ZSKA oder Zenit waehlen, da ich dann auch mit Werder normal spielen kann und nicht von den Mannschaftswerten her unterlegen bin (seit ich bei "Topgegnern" wie Chelsea, Barca oder Real Madrid einfach mit Real Madrid spiele, gewinn ich viel mehr Spiele).
Xzentriker
22.04.2011, 09:47
oh man seit gestern abend habe ich ein nobbe ge zockt und er macht jetzt auch den "Cheat" das war so gegen 0:02 uhr, und dann habe ich mein pc angelassen bis jetzt aber er ist immer noch da, was soll ich nun tuen weiter warten oder abrechen? Das dümmste ist ja er führt ja schon 2:0.....:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
Naja, wenn er führt, kannst dir deine Ausdauer lieber für was anderes aufheben. Ob dann 0-2 oder 0-3 spielt auch keine große Rolle mehr. Ist zwar auch ärgerlich, aber nicht so, wie wenn du führen würdest.
Also meine Erfahrung (und ich wohne in Moskau btw, heisst ich spiel oefters mit Russen zusammen) hat mir gezeigt, dass es nicht nur speziell Russen sind. Ich hab schon gegen Deutsche und andere gespielt und es gab irgendwie nie speziell Probleme mit Russen. Es ist sogar eher so, dass es mehr Spass macht mit Leuten zu spielen die ZSKA oder Zenit waehlen, da ich dann auch mit Werder normal spielen kann und nicht von den Mannschaftswerten her unterlegen bin (seit ich bei "Topgegnern" wie Chelsea, Barca oder Real Madrid einfach mit Real Madrid spiele, gewinn ich viel mehr Spiele).
War halt nur mein Eindruck und leider bestätigt sich dieser auch immer wieder
Ist natürlich nicht wirklich ernst zu nehmen, da diese Knallköppe sicher durch die Bank überall zu finden sind
Ganz sicher auch im selben Umfang in Deutschland
Cool is Moskau ist, dass dort irendwie jeder, der ein Auto hat auch Taxi ist :)
Seltsam in moskau ist diese "Sportsbar" oder wie die heisst. Da schleppen mich meine Kollegen hin und dann soetwas :)
Terranus
26.04.2011, 18:24
Floa90
auch mal wieder so einer der ab der 65.Minute wo ich 4-0 führe aufhört zu spielen,und wie hätte es anders sein können natürlich den TimeCheat nutzt,nun warte ich schon 15.Minuten.
Aber ich habe eine große Ausdauer was das betrifft,und dann kommt heute noch CL,also bleibt der PC bis morgen früh an,mal schauen ob er auch so lange bleibt.
BVB-Oehli-BVB
01.05.2011, 16:20
mirat888
Der Typ hat mich so aufgeregt. Level 576, 1056 Siege, 46 Niederlagen und 22 Unentschieden. Ich bin Level 14. Ich mit Villareal und er mit Real Madird. Ausgeglichenes Spiel. Spielerisch bin ich besser als er was das Passspiel und die Spielzüge angeht. Er kann VIEL besser tricksen und den Ball abschirmen. Ich mit Traumspielzügen. Dreimal Hackendoppelpass oder so. Aber immer an Casillas gescheitert. Fünf Konter von ihm, 3mal Ronaldo Tor. Aber nur weil Marchena und Co. zu langsam sind.Halbzeit. Ich komme bis auf 2:3 ran. Er macht das 2:4 und 2:5. Und dann wollte der mich auch noch verarschen und hat auf Zeit gespielt und die ganze restliche halbe Stunde nur nochden Ball abgeschirmt. Wenn mans richtig macht kommt man da dann ja so gut wie gar nicht mehr ran. Besonders nicht Rossi und Nilmar gegen Ramos oder Pepe. Bin trz 2mal dazwischen gekommen und hab noch bis auf 4:5 verkürzt.
Ich meine, wenn ich schon so hoch führe dann verarsch ich den Gegner doch nicht auch noch. Da spiel ich dann weiter nach vorne und mach einfach mal nen absichtlichen Fehlpass oder so, dass der nicht quittet.
Diese Leute regen mich sowas von auf. Deshalb krieche ich auch immer noch auf Level 14 rum weil 98% der Gegner mit Real, ManUtd, Chelsea oder ACMilan spielen und einfach die schnelleren Einzelspieler haben und du zwar 3 oder 4 Tore schießt durch richtige Kombinationen, aber die dich mit Ronaldo oder Drogba 4 oder 5 mal auskontern weil deine Verteidiger zu langsam sind. Und sowas kann ich nur schwer akzeptieren. Wenn mich einer nach Strich und Faden an die Wand spielt und ich nicht aus der eigenen Hälfte komme dann habe ich verloren weil der andere eben besser war. Aber bei solchen Gegnern die nur durch die Konter oder Dribblings der Topstars gewinnen könnt ich kotzen.
Ich hoffe ich war nicht zu auschweifend, aber das musste ich einfach mal loswerden.
Edit: Ich hab mir nochmal seine Statistik angeguckt. Der hat eine Serie von !!!610!!!. Er hat die letzten ca. 15 - 20 Spiele gewonnen. Davor aber einmal Verloren. Die aktuelle Serie zeigt doch die Siegesserie an oder? Wie kann er dann auf 610 kommen?
Xzentriker
01.05.2011, 17:04
Ich hab mir nochmal seine Statistik angeguckt. Der hat eine Serie von !!!610!!!. Er hat die letzten ca. 15 - 20 Spiele gewonnen. Davor aber einmal Verloren. Die aktuelle Serie zeigt doch die Siegesserie an oder? Wie kann er dann auf 610 kommen?
Das ist ein Bug, genauso wie sein Level ;)
BVB-Oehli-BVB
01.05.2011, 19:25
Achso. Ich dachte schon der hätte irgendeinen Cheat oder so.
Also ich habe was rausgefunden gegen den time cheat wo ihr nichts verliert.
Beitrag bearbeitet!!!
FenerFlame
07.05.2011, 09:00
Ich bitte dich deinen beitrag zu löschen bzw zu editieren!!!
Sowas veröffentlich man NICHT! Dann gibt es NIE wieder verlierer, weil dann jeder Quittet. SOFORT LÖSCHEN !:ireful::dash1:
EDIT: In Zukunft denk daran, sowas NICHT zu veröffentlichen!
ich beschäfftige mich übrigens seit mind 2 stunden wieder damit zu warten, bis dieser verpisste cheater aufgibt
Terranus
13.05.2011, 15:33
Hi,das selbe Problem habe ich auch seid 12 Uhr habe ich 4 Spiele gemacht,davon 3 Typen die den TimeCheat nutzen.
1.Glooky
2.nasimtyk
und nun warte ich schon eine halbe Stunde beim dritten,Name weiß ich gerade nicht poste ich wenn er aufgibt.
Macht echt kein Spaß mehr so
Hi,das selbe Problem habe ich auch seid 12 Uhr habe ich 4 Spiele gemacht,davon 3 Typen die den TimeCheat nutzen.
1.Glooky
2.nasimtyk
und nun warte ich schon eine halbe Stunde beim dritten,Name weiß ich gerade nicht poste ich wenn er aufgibt.
Macht echt kein Spaß mehr so
mir geht EA sowas von auf den Sack, dass die solche Kleinigkeiten nicht beheben nach sovielen Monaten.
BVB-Oehli-BVB
13.05.2011, 21:52
Hab grad gegen einen gewissen necron95 gespielt. Hat Level 8 und 15 von 15 Spielen gewonnen. Hab ich mir noch gedacht: "Ach, endlich mal wieder ein Gegner der mithalten könnte." Pustekuchen!!!:dash1:
Ich hatte Anstoß, durchgespielt und das 1:0 geschossen. Dann hats heftig geruckelt und beim Jubel ist das Bild dann ganz stehen geblieben. Hab dann auf Pause gedrückt. Kam nichts. Dann nach ner Zeit kam das Pausenmenü endlich. Allerdings konnte ich dort nichts machen. Dann kam auf einmal "Verbindung zum Gegner unterbrochen". Konnte aber nicht auf "Beenden" klicken. Jetzt nach ner halben Stunde gings. Doch das Spiel wurde nicht gewertet, obwohl schon 8:41min gespielt wurden. War das ein Time-Cheater?Hatte bisher das Glück noch nie gegen einen spielen zu müssen.
Edit: Kam grad der nächste. mazan1 Nach 9min stands schon 2:0 für mich. Nachem 2:0 wieder am ruckenl. Dann kam "Verbindung zum Gegner unterbrochen". Ich hab auf "Beenden" geklickt. Was ist passiert? Ich hab das Spiel mit 3:0 verloren. Wie kann das passieren??
Edit2: Der nächste war noweksto 1:0 geschossen. Wieder das selbe: Das Spiel wurde 3:0 für ihn gewertet. Oder liegt es daran, dass ich mit der Windows-Taste aufn Desktop gehe, dass ich dann sozusagen der "Quitter" bin?
Hab grad gegen einen gewissen necron95 gespielt. Hat Level 8 und 15 von 15 Spielen gewonnen. Hab ich mir noch gedacht: "Ach, endlich mal wieder ein Gegner der mithalten könnte." Pustekuchen!!!:dash1:
Ich hatte Anstoß, durchgespielt und das 1:0 geschossen. Dann hats heftig geruckelt und beim Jubel ist das Bild dann ganz stehen geblieben. Hab dann auf Pause gedrückt. Kam nichts. Dann nach ner Zeit kam das Pausenmenü endlich. Allerdings konnte ich dort nichts machen. Dann kam auf einmal "Verbindung zum Gegner unterbrochen". Konnte aber nicht auf "Beenden" klicken. Jetzt nach ner halben Stunde gings. Doch das Spiel wurde nicht gewertet, obwohl schon 8:41min gespielt wurden. War das ein Time-Cheater?Hatte bisher das Glück noch nie gegen einen spielen zu müssen.
Edit: Kam grad der nächste. mazan1 Nach 9min stands schon 2:0 für mich. Nachem 2:0 wieder am ruckenl. Dann kam "Verbindung zum Gegner unterbrochen". Ich hab auf "Beenden" geklickt. Was ist passiert? Ich hab das Spiel mit 3:0 verloren. Wie kann das passieren??
Edit2: Der nächste war noweksto 1:0 geschossen. Wieder das selbe: Das Spiel wurde 3:0 für ihn gewertet. Oder liegt es daran, dass ich mit der Windows-Taste aufn Desktop gehe, dass ich dann sozusagen der "Quitter" bin?
ja liegt daran. wenn du auf den desktop gehst, dann hast du 3:0 verloren, weil du das spiel beendet hast.
BVB-Oehli-BVB
14.05.2011, 11:18
ja liegt daran. wenn du auf den desktop gehst, dann hast du 3:0 verloren, weil du das spiel beendet hast.
Schei*e:dash1:
dann hab ich mir das selber zu verdanken:dash1:
Ich mach grad offline, nen Turnier auf Legende. Hab keine Lust mehr mich zu ärgern. Hoffe eben auf Fifa 12. Gabs sowas eig. schonmal?
FenerFlame
18.05.2011, 23:55
Das passiert mir jetzt schon zum zweiten mal. Ich gewinne ein Online Spiel, aber dann verlier ich trotzdem Punkte, als ob ich das Spiel verloren hätte, aber trotzdem bekommt mein gegenüber garkeine Punkte, verliert aber auch keine. Was soll das eigentlich?
Diesen "Bug" oder was das auch ist, sollten sie so schnell wie möglich beheben.
Hier ist der Screen davon http://img6.imagebanana.com/img/xvznyca7/what.png
Was ich auch nicht verstehe ist, warum ich immer beim Teamwertungs-Bonus Minuspunkte bekomme, obwohl ich mit Fenerbahce (4 Sterne) gegen Real Madrid (5 Sterne) spiele. Da müsste ich doch eigentlich plus punkte bekommen. Weiß jemand vllt was das heißt oder warum das so ist?
Du hast nicht zufällig mal ein Ranglistenspiel auf "Manuell" gemacht? Weil dann spackt das ganze Punktesystem ab, selbst bei einem Sieg bekommt man -60 etc :/ War auf jeden Fall auf der PS3 so, deshalb musste ich mir auch nen neuen Account machen:dash1:
Das passiert mir jetzt schon zum zweiten mal. Ich gewinne ein Online Spiel, aber dann verlier ich trotzdem Punkte, als ob ich das Spiel verloren hätte, aber trotzdem bekommt mein gegenüber garkeine Punkte, verliert aber auch keine. Was soll das eigentlich?
Diesen "Bug" oder was das auch ist, sollten sie so schnell wie möglich beheben.
Hier ist der Screen davon http://img6.imagebanana.com/img/xvznyca7/what.png
Was ich auch nicht verstehe ist, warum ich immer beim Teamwertungs-Bonus Minuspunkte bekomme, obwohl ich mit Fenerbahce (4 Sterne) gegen Real Madrid (5 Sterne) spiele. Da müsste ich doch eigentlich plus punkte bekommen. Weiß jemand vllt was das heißt oder warum das so ist?
das ist wieder ein neuer cheat.
wurde auch schon im ea forum vorgestellt.
manche beschäfftigen sich halt mehr mit der cheaterei, als mit dem spiel ansich.
FenerFlame
19.05.2011, 08:40
Du hast nicht zufällig mal ein Ranglistenspiel auf "Manuell" gemacht? Weil dann spackt das ganze Punktesystem ab, selbst bei einem Sieg bekommt man -60 etc :/ War auf jeden Fall auf der PS3 so, deshalb musste ich mir auch nen neuen Account machen:dash1:
Nein, ich spiel mit fast allem auf Semi und das hab ich auch nie geändert. Wie AndiHam sagt, ist das wahrscheinlich wieder ein Cheat...:negative:
Nein, ich spiel mit fast allem auf Semi und das hab ich auch nie geändert. Wie AndiHam sagt, ist das wahrscheinlich wieder ein Cheat...:negative:
Wie du in "normalen" Ranglisten spielst, ist ja egal.. aber bei den manuellen MUSST du auf manuell spielen und dann kam bei mir einiges durcheinander im System:ireful:
Karlsruhe7
19.05.2011, 13:55
Ich spiele erstmal ned mehr online ...
Nur gegen euch :)
Ich denk ihr seit FAIR und macht keine CHEATS ;)