Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 20 News, Screens, Videos
panicmaster
23.09.2019, 14:08
Ich hab geschrieben dass es unmittelbar danach war und nicht erst als die Ausdauer runterging
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unmittelbar nachdem du scheinbar vorher einen Sprint gezogen hast ;) Bin der festen Überzeugung, dass es daran liegt, weil mir das selbst aufgefallen ist.
Aber meine subjektive Meinung :pardon:
Unmittelbar nachdem du scheinbar vorher einen Sprint gezogen hast ;) Bin der festen Überzeugung, dass es daran liegt, weil mir das selbst aufgefallen ist.
Aber meine subjektive Meinung :pardon:
Ja. Wenn man es so sieht stimmt es natürlich.
Großes Lob an EA wegen den Bundesliga Stadien. Finde alle sehr hübsch gemacht [emoji1360][emoji1360][emoji1360]
fabianmanni
23.09.2019, 16:34
Falls es jemand noch nicht wusste - Squad Battle spielen ziehen dieses Jahr keine Fitness ab und die Spieler sind zu Anfang des Spiels immer auf 99 Fitness.
Ich habe auch ein kurzes Video dazu gemacht :)
https://youtu.be/I4uPlQk5z58
Ein Spiel auf Messers Schneide zeige ich euch im neuen FIFA 20 Gameplay mit dem BVB gegen Liverpool...Wer siegt?
Nach wie vor finde ich die K.I. dieses Jahr richtig stark für FIFA-Verhältnisse.:good:
https://www.youtube.com/watch?v=skq4aejXKq8&t
Was denkt ihr, wann kommt der Day One Patch? Hoffe nicht erst am 27ten, will endlich eine Karriere starten!!!!
Was denkt ihr, wann kommt der Day One Patch? Hoffe nicht erst am 27ten, will endlich eine Karriere starten!!!!
Gesendet von iPhone mit TapatalkIst gut möglich das er heute im laufe des Tages kommt. Updates haut EA normalerweise immer dienstags oder donnerstags raus.
Will auch endlich loslegen jetzt mit schalke
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Falls ihr auf dem PC spielt, könnt ihr schon damit eine Karriere starten...
Slims Pre-Release Mods (http://fifaplanet.de/showthread.php/52724-Slims-Pre-Release-Mods)
Immer noch kein Kaderupdate in Sicht? : /
Immer noch kein Kaderupdate in Sicht? : /
Ja das fuckt mich auch ein bisschen ab.
Hab mit West Ham angefangen und im ersten Spiel direkt gegen ManCity. Mit voller Freude ins Spiel gegangen und was ist? Da spielt bei City eine Elf von denen ich noch nie was gehört habe.. direkt die Karriere beendet so macht das kein Spaß [emoji1361]
Die Kaderupdates kommen ja sowieso immer freitags. Ich vermute das ist, trotz frühzeitigen Release, auch dieses Jahr wieder so.
RealHSVer
24.09.2019, 16:11
Die Kaderupdates kommen ja sowieso immer freitags. Ich vermute das ist, trotz frühzeitigen Release, auch dieses Jahr wieder so.Naja sonst waren sie zum release meist da. Also spätestens Mittwoch. Die letzten Jahre habe ich immer am Tag wi ich es geholt habe ein Update gemacht, also meist Mittwochs oder Donnerstags. Aber generell warten ja viele auf nen Patch, weil die neuen Features ja krass buggy sein sollen
Richtig, die letzten Jahre hat das mit dem finalen Kaderupdate immer am Release day der Champions Edition geklappt.
Ist ja nicht so als wäre das Transferfenster schon 3 Wochen geschlossen, in England sogar noch früher.
Nervig.
---------- Neuer Beitrag um 17:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:13 ----------
Was meinst du damit? Da hat eine Elf gespielt von der du noch nie gehört hast?
Der City Kader müsste doch normal komplett sein?
RealHSVer
24.09.2019, 16:23
Richtig, die letzten Jahre hat das mit dem finalen Kaderupdate immer am Release day der Champions Edition geklappt.
Ist ja nicht so als wäre das Transferfenster schon 3 Wochen geschlossen, in England sogar noch früher.
Nervig.
---------- Neuer Beitrag um 17:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:13 ----------
Was meinst du damit? Da hat eine Elf gespielt von der du noch nie gehört hast?
Der City Kader müsste doch normal komplett sein?Das nen Bug. Die ganzen Teams setzen nicht immer die beste elf ein, sondern oftmals iwelche no names. Das sollte ja eigentlich genau das Gegenteil sein laut der KM Pitch Notes. Hat aber noch nen Fehler wohl
Das nen Bug. Die ganzen Teams setzen nicht immer die beste elf ein, sondern oftmals iwelche no names. Das sollte ja eigentlich genau das Gegenteil sein laut der KM Pitch Notes. Hat aber noch nen Fehler wohl
Richtig, das sollte ja endlich behoben sein in FIFA 20.
Oh man, da kann man ja nicht mal loslegen selbst wenn das Kaderupdate da wäre.
RealHSVer
24.09.2019, 16:28
Richtig, das sollte ja endlich behoben sein in FIFA 20.
Oh man, da kann man ja nicht mal loslegen selbst wenn das Kaderupdate da wäre.Deswegen hoffen ja alle auf einen dringenden Day One Patch. Aber leider sagt EA ja mal wieder nix zu iwas.
Ich denke mal morgen kommt was
Das nen Bug. Die ganzen Teams setzen nicht immer die beste elf ein, sondern oftmals iwelche no names. Das sollte ja eigentlich genau das Gegenteil sein laut der KM Pitch Notes. Hat aber noch nen Fehler wohl
Genau so sieht’s aus. Aus dem Grund habe ich noch keine Karriere begonnen
Silesiano
24.09.2019, 16:45
Heute kam ein Update.
RealHSVer
24.09.2019, 16:45
Heute kam ein Update.Steht in den Patchnotes iwas drin?
Heute kam ein Update.
Auf dem PC?
Es kam tatsächlich für PC ein Update (763,17 MB)
ich hab's jetzt geladen und starte mal und sag euch dann was es für ein Update gewesen ist.
EDIT: Ok...das war nur das Update, welches sich auf VOLTA bezieht.
CrazySupporter
24.09.2019, 17:01
Ja, kaum aufm PC, irgendwas mit 700+ MB
Ausblick auf offiziellen Release und Updates.
An Update From The Development Team At Launch - Gameplay — FIFA Forums (https://fifaforums.easports.com/en/discussion/498047/an-update-from-the-development-team-at-launch-gameplay)
Ich werfe für euch einen Blick in den neuen FIFA 20-Modus Volta und spiele ein 5 vs. 5 Futsal-Match, was richtig Fun macht. :good:
https://www.youtube.com/watch?v=yqhfz9xFLc4&t
RealHSVer
24.09.2019, 20:36
Kann mal jemand am PC der das Update geladen hat mal im KM ne Saison in England oder so simulieren um zu schauen wie dann die Top Klubs abschneiden?
Kann mal jemand am PC der das Update geladen hat mal im KM ne Saison in England oder so simulieren um zu schauen wie dann die Top Klubs abschneiden?
Das war ledglich eine Problembehebung zu VOLTA
Kurze Frage: Ein Kumpel von mir meinte, dass Kaderupdate kommt erst am 01. Oktober? Kam das nicht immer als Day One Patch am Releasetag?
Kurze Frage: Ein Kumpel von mir meinte, dass Kaderupdate kommt erst am 01. Oktober? Kam das nicht immer als Day One Patch am Releasetag?
Also normal am Day One Patch...da sind alle Transfers immer abgedeckt gewesen bis jetzt
Das würde ich mal richtig frech finden, wenn es erst zum 01. Oktober kommen würde...
Schlummi
25.09.2019, 11:17
Wundern würde es mir nicht.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Warum sollte es am 1. Oktober kommen. Das macht gar keinen Sinn.
Ich wollte jetzt auch kein Gossip verbreiten, deshalb habe ich ja euch gefragt. Ich denke ihr seid da besser drin als er (Kumpel) und ich. Ich hatte mich auch gewundert woher er das hat, er konnte mir auch keine Quelle mehr nennen. Sieht also nach bullsh*t aus, gut so. :yes:
Frage mich nur für wann der Day One Patch vorgesehen ist? Wäre schade wenn erst am 27.09. weil dann wäre das unfair gegenüber den Leuten, die sich die Ultimate/Champions Edition geholt haben. Gibt warscheinlich tausende Leute, die sich eine der Versionen extra wegen den 3 Tagen Vorabzugriff geholt haben.
Frage mich nur für wann der Day One Patch vorgesehen ist? Wäre schade wenn erst am 27.09. weil dann wäre das unfair gegenüber den Leuten, die sich die Ultimate/Champions Edition geholt haben. Gibt warscheinlich tausende Leute, die sich eine der Versionen extra wegen den 3 Tagen Vorabzugriff geholt haben.
Finde das auch eine Frechheit von EA. Man zahlt 90 bzw 100 Euro und man bekommt keinen Patch.
Da EA den Release dieses Jahr nochmals fragmentiert durch die Champions Edition, ist der Day One Patch leider nicht immer sofort komplett sondern ebenfalls fragmentiert. Bedenkt nämlich, EA hat dieses Jahr insgesamt drei Launches für FIFA 20. Einmal EA Access, einmal Champions Edition und drei Tage später der eigentlich offizielle Release. Es kommt einem wie im Google Play Store vor, wo eine App mehrere Soft Launches erhält.:sarcastic:
Ist doch ganz einfach. An die Karrieremodusspieler wurde in keiner der beiden Editionen gedacht. Das Early Access war eine Art Open-Beta + Gelegenheit das Spiel auszutesten (wofür es ja auch eigentlich gedacht ist und daher auf 10h begrenzt ist). Die Champions Edition ist halt eben für FUT Spieler ausgelegt und die kommen ja schon in den vollen Genuss des Geldausgebens.
Ist doch ganz einfach...
Das ist genau richtig. Der gemeinsame Nenner ist natürlich der offizielle Release, Champions Edition hin oder her.
Schlummi
25.09.2019, 12:44
Dann reicht es ja wirklich, sich das Spiel erst am Releasetag zu holen.
Dann reicht es ja wirklich, sich das Spiel erst am Releasetag zu holen.
Für Karrierespieler - ja.
Für den Rest + Karrierespielmodder lohnt es sich auch vorher schon.
Jedes Mal wenn es hier einen neuen Beitrag gibt, hoffe ich auf die frohe Kunde des Kaderupdates und die Behebung des Karriere Bugs :D
Ach EA , mach es uns doch nicht so schwer.
Für Karrierespieler - ja.
Für den Rest + Karrierespielmodder lohnt es sich auch vorher schon.
Ach, die drei Tage kann jeder fähige FUT-Spieler so oder so kompensieren, das macht den Braten nun auch nicht fetter.
Ist sicherlich subjektiv, aber ich finde jede Art von Special- oder Sondereditionen ziemlichen Mumpitz, besonders auch in digitaler Form. Es werden einem Vorteile und Exklusivität suggeriert, die hinten raus gar nicht so bedeutend sind. Egal ob CoD, FIFA oder Battlefield der Mehrwert ist für die heftigen Preise gar nicht gegeben. Höchstens Inhalte wie Maps oder Modi, und selbst hier würde ich auf einen bezahlbaren aber günstigeren DLC warten. Naja und bei FIFA ist die Masche sowieso nochmals anders gelagert, da wir per se keine oder kaum relevante oder neue Inhalte bekommen. Aber wie gesagt, dass ist nur meine persönliche Meinung, denn ich weiß das viele andere dafür sehr zu haben sind.
Habe jetzt mal einen Anlauf gestartet in meiner Schalke-Karriere. 1.Spiel in Gladbach deutlich mit 3:0 gewonnen. War überhaupt keine Herausforderung leider. Ich warte also auf's Update und starte dann neu.
Positiv: Mit den Gamefaces macht es echt viel mehr Spaß!
Ach, die drei Tage kann jeder fähige FUT-Spieler so oder so kompensieren, das macht den Braten nun auch nicht fetter.
Ist sicherlich subjektiv, aber ich finde jede Art von Special- oder Sondereditionen ziemlichen Mumpitz, besonders auch in digitaler Form. Es werden einem Vorteile und Exklusivität suggeriert, die hinten raus gar nicht so bedeutend sind. Egal ob CoD, FIFA oder Battlefield der Mehrwert ist für die heftigen Preise gar nicht gegeben. Höchstens Inhalte wie Maps oder Modi, und selbst hier würde ich auf einen bezahlbaren aber günstigeren DLC warten. Naja und bei FIFA ist die Masche sowieso nochmals anders gelagert, da wir per se keine oder kaum relevante oder neue Inhalte bekommen. Aber wie gesagt, dass ist nur meine persönliche Meinung, denn ich weiß das viele andere dafür sehr zu haben sind.
Ich stimme dem vollkommen zu. Ohne EA Access hätte ich auch einfach bis Freitag gewartet. :Ironie:
---------- Neuer Beitrag um 17:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:55 ----------
Jedes Mal wenn es hier einen neuen Beitrag gibt, hoffe ich auf die frohe Kunde des Kaderupdates und die Behebung des Karriere Bugs :D
Ach EA , mach es uns doch nicht so schwer.
Dann schau lieber erst Freitag wieder rein :D
Kaderupdates (und damit auch zumindest die realistischen CL/EL Gruppen) kommen sicherlich erst Freitag. Der Rest, so war es zumindest in der Vergangenheit, kommt erst in den nächsten Wochen und Monaten.
Wie ist das eigentlich mit gescannten Faces? Werden die mit dem Update in bestehende Karrieren geladen oder muss ich dann eine
neue Karriere starten?
Wie ist das eigentlich mit gescannten Faces? Werden die mit dem Update in bestehende Karrieren geladen oder muss ich dann eine
neue Karriere starten?
Also als Jadon Sancho im Laufe der letzten Saison sein Face bekommen hat, musste man dafür keine neue Karriere starten. Lediglich im Hauptmenü das neueste Kaderupdate laden. Danach werden die Gesichter in allen Spielmodi übernommen
Hennes111
25.09.2019, 18:56
Kann man eigentlich die Standard Version für PC auch schon ab heute spielen?
Auf Xbox und PS4 wurden ja die Spiele heute schon verkauft (aber die haben ja noch eine CD)?
Also als Jadon Sancho im Laufe der letzten Saison sein Face bekommen hat, musste man dafür keine neue Karriere starten. Lediglich im Hauptmenü das neueste Kaderupdate laden. Danach werden die Gesichter in allen Spielmodi übernommen
Ganz sicher?
Normalerweise (und so war es auch in den Jahren davor) muss man eine neue starten.
Im Save ist hinterlegt wessen Face ein Generic und wessen ein specific - Face ist. Und die neuen Updates haben dann immer nur für neue Karrieren gewirkt.
Ganz sicher?
Normalerweise (und so war es auch in den Jahren davor) muss man eine neue starten.
Im Save ist hinterlegt wessen Face ein Generic und wessen ein specific - Face ist. Und die neuen Updates haben dann immer nur für neue Karrieren gewirkt.
Ich bin mir zu 1000% sicher weil ich eine Dortmund-Karriere auf Youtube verfolgt habe. Der Typ musste für's Sancho-Face KEINE neue Karriere starten. Ich weiß das noch zu 10000% sogar ;) Die updated Bayern Faces waren auch mittendrin irgendwann in der Karriere.
Meine Frage ist nur: Welche Faces sollten denn jetzt noch kommen?? Die Bundesliga-Faces sind komplett soweit ich weiß. Es sind bisschen mehr als 180 Gamefaces in der Bundesliga....mehr wurden doch garnicht angekündigt oder?
Schlummi
25.09.2019, 19:21
Süle war nur in einer neuen Karriere zu sehen.
Ich bin mir zu 1000% sicher weil ich eine Dortmund-Karriere auf Youtube verfolgt habe. Der Typ musste für's Sancho-Face KEINE neue Karriere starten. Ich weiß das noch zu 10000% sogar ;) Die updated Bayern Faces waren auch mittendrin irgendwann in der Karriere.
Meine Frage ist nur: Welche Faces sollten denn jetzt noch kommen?? Die Bundesliga-Faces sind komplett soweit ich weiß. Es sind bisschen mehr als 180 Gamefaces in der Bundesliga....mehr wurden doch garnicht angekündigt oder?
also auf dem PC musste man man definitiv eine neue Karriere starten oder die neuen Faces per RDBM in die Save integrieren, anders ist so etwas gar nicht machbar, da kein Update einen direkten Zugriff auf die Save hat...
Jo man musste eine neue starten oder mit der CE den spieler bearbeiten
Dann hat der Typ vermutlich auf dem PC gespielt und seinen Save mit externen Modding-Tools bearbeitet. ;)
FabianKlos31
26.09.2019, 15:46
Wann kommt denn wohl das Kaderupdate? Morgen?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Wann kommt denn wohl das Kaderupdate? Morgen?
Morgen. Day One Patch halt.
So habe ich das jetzt schon sehr oft gehört. Kann auch sein das um 0:00 Uhr sofort was kommt, weil dann ist offiziell Release.
Nach wie vor finde ich die K.I. in FIFA 20 richtig stark und bekam bis dato die beste Überarbeitung. Das möchte ich in einem besonderen CPU vs. CPU Video nochmals unter Beweis stellen. Wir sehen das berühmte Pott-Derby BVB gegen Schalke. Kurios: Ich simuliere das Spiel auf Schwierigkeit "Profi", daraus ergab sich ein wahnsinns Match, welches sogar auf "Legende" nicht so ausfällt.
https://www.youtube.com/watch?v=iJPQAIS3GF8
Aktuell sind die EA Server down... meint ihr die hauen gleich den Day One Patch noch raus?
Sensemann
26.09.2019, 19:50
Also in meiner Karriere mit Köln bin ich aktuell nach 16 Spielen 8 und Dortmund ist 17 und bekommt kaum ein Bein auf den Boden.. zweiter ist aktuell Augsburg und erster die Bayern. :rofl:
Also in meiner Karriere mit Köln bin ich aktuell nach 16 Spielen 8 und Dortmund ist 17 und bekommt kaum ein Bein auf den Boden.. zweiter ist aktuell Augsburg und erster die Bayern. :rofl:
Genau aus dem Grund noch keine Karriere gestartet. Obwohl ich sagen muss das in meiner Karriere die Tabelle recht realistisch ist
Genau aus dem Grund noch keine Karriere gestartet. Obwohl ich sagen muss das in meiner Karriere die Tabelle recht realistisch ist
Wie jetzt?
Einerseits hast du genau aus dem Grund noch keine Karriere gestartet und im nächsten Satz schreibst du, dass in deiner Karriere die Tabelle realistisch ist? :confused:
Wie jetzt?
Einerseits hast du genau aus dem Grund noch keine Karriere gestartet und im nächsten Satz schreibst du, dass in deiner Karriere die Tabelle realistisch ist? :confused:
Ja gut war schon blöd formuliert. Hab eine Karriere gestartet um mal zu schauen wie die Tabelle sich so entwickelt. Simuliere alle spiele natürlich. Mein Fehler sorry xD
Ja gut war schon blöd formuliert. Hab eine Karriere gestartet um mal zu schauen wie die Tabelle sich so entwickelt. Simuliere alle spiele natürlich. Mein Fehler sorry xD
Ach so meinst du das. Kein Problem, mich hat nur deine Aussage gewundert. Alles gut ;)
Squad Updates sind da :cool:
Squad Updates sind da :cool:Nur Squad Update oder auch ein Patch? Würde mich nicht wundern, wenn wir den Day One Patch schon lange hätten. Dann weiß ich aber nicht, ob ich eine Karriere starten will, bei den ganzen Bugs, die da drin sind.
Also bei Origin zeigt er mir nichts an...
So, Release Day. Ab sofort hat EA keine Ausreden mehr.
Gabs von seiten EAs eig mal irgendeine Aussage zu den Problemen im Karrieremodus bzw. dem fehlenden Kaderupdate? So etwas wie "Wir wissen Bescheid und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung" o.ä.?
Oder bis jetzt gar nichts?
Habe leider nicht alle Kanäle wie Reddit etc im Blick.
Also erstmal haben sie den FUT Transfermarkt repariert, da konnten wohl einige Transfers der zahlenden Kundschaft nicht abgeschlossen werder :D
Das ist natürlich ganz wichtig! :dash1:
Das ist mal interessant Klick (https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Career-Mode-Issues-Megathread/td-p/8244343)
Das ist mal interessant Klick (https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Career-Mode-Issues-Megathread/td-p/8244343)
Sehr interessant! Hört sich auch sehr schlimm an was die schreiben. Wenn man sowas liest, geht die Vorfreude flöten.
Oh mein Gott. Der Artikel ist furchtbar.
Statt dass die uns ein Zeichen geben dass die Fehler bald behoben sind, löschen Sie lieber Threads bei denen Leute massig Fehler reporten, unkommentiert. Das muss man sich mal vorstellen.... .
Schlummi
27.09.2019, 08:09
Es ist wie immer. Sobald man sich beschwert im EA Forum wird man gesperrt oder der Thread wird gelöscht. Wenn ich bloß an FIFA 18 und den Bundesliga-Fehler denke.
Nur Squad Update oder auch ein Patch? Würde mich nicht wundern, wenn wir den Day One Patch schon lange hätten. Dann weiß ich aber nicht, ob ich eine Karriere starten will, bei den ganzen Bugs, die da drin sind.
Bisher konnte ich keinen Patch erspähen. ;)
Zum Glück kommt der Frosty in den nächsten Tagen. Ich habe keine Lust eine Karriere zu starten und dann wird Chelsea, Manchester City oder Tottenham Jahr für Jahr 12-15... und ich spiele gegen die Z-Elf von Arsenal.
Auf der PS4 auch nicht. Kaderupdate ist da mehr aber auch nicht.
Auf der PS4 auch nicht. Kaderupdate ist da mehr aber auch nicht.
Das Kaderupdate ist da? Also das Finale? Dost/Silva bei Freiburg, Ribery bei Florenz, Areola bei Real?
Also auf PC bei mir nicht.
Schlummi
27.09.2019, 08:30
Ist Ansu Fati von Barca dabei?
Kann Evtl jemand die aktuelle Squad Datei dann hier hochladen?
wäre super :)
Alex_1995
27.09.2019, 09:01
Soweit ich mich erinnere, kommen Spieler erst hinzu, wenn Sie 17 Jahre alt sind.
Bei Ansu Fati wäre das nach dem 31.10.
Das Kaderupdate ist da? Also das Finale? Dost/Silva bei Freiburg, Ribery bei Florenz, Areola bei Real?
Ja. Siehe: https://sofifa.com/team/1824/eintracht-frankfurt/
Nein, erst Ende Oktober wenn er 17 ist. Welcome to FIFA. :cool:
Also auf PC bei mir nicht.
Sicher dass du das neuste runtergeladen hast? Ich habe heute früh (ca. um 6), bevor der Maler endlich mal kam, das neuste heruntergeladen und alles war getan - und das lag nicht an meinem Patch. Auch die Startaufstellungen waren angepasst. Leider haben gewisse Spieler wie von Arsenal Willock oder Saka immer noch keine vernünftige Gesamtbewertung... aber das wird wohl wieder ein paar Monate dauern.
Kann Evtl jemand die aktuelle Squad Datei dann hier hochladen?
wäre super :)
Squads20190927092651 (http://www.mediafire.com/file/2hk51qttilvabnp/Squads20190927092651/file)
RealHSVer
27.09.2019, 09:16
Das ist schon hart das EA es nicht packt einen Day One Patch zu bringen.
Danke Slim! Frage und klare Antwort. So mag ich das! :D
Das ist schon hart das EA es nicht packt einen Day One Patch zu bringen.
Noch ist der erste Tag ja nicht vorbei ;)
Habe gerade mal nachgefragt, Gamestar bringt über die Karriere-Problematik später auch noch einen Artikel.
Je mehr Quellen darüber berichten desto besser für uns denke ich.
@Slim: Nun hab ich das Kaderupdate auch. Habe vorhin falsch geschaut.
Habe gerade mal nachgefragt, Gamestar bringt über die Karriere-Problematik später auch noch einen Artikel.
Je mehr Quellen darüber berichten desto besser für uns denke ich.
Definitiv. Es ist halt wirklich traurig, weil - und das schwöre ich dir hier - das Problem mit den Aufstellungen innerhalb von 5min gegessen ist. Das sind Anpassungen die Modder seit Jahren in einer einzigen INI Datei machen. Sowas finde ich sehr traurig. Vor allem dass das scheinbar so durch die Qualitätskontrolle ging. :Ironie:
Da darf man gar nicht darüber nachdenken um ehrlich zu sein, ansonsten bekomme ich echt einen Hals.
Ich habe mich nie an dem allgemeinen EA Bashing beteiligt, aber hier ist jeder Bash vollkommen berechtigt. Verdienen Milliarden mit FUT jedes Jahr und schaffen es nicht die Karrierespieler mitzunehmen und zufrieden zu stellen. Wahrscheinlich sind unsere Ansprüche einfach zu hoch... .
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Career-Mode-Issues-Megathread/td-p/8244343/page/9
EA_Andy hat geantwortet :D
Kaderupdate ist vollzogen...hab darauf gleich mal eine Karriere mit Schalke angetestet und dabei leider feststellen müssen, dass die Start-11 der Gegner immernoch so aussieht, als würden sie nicht gegen mich, sondern ein Testspiel gegen TuS Haltern bestreiten. Das bremst momentan meine Story hier im Manager-Bereich aus.
Was ich mich nach wie vor frage: Wie zur Hölle können solche Fehler übersehen werden? Ich meine doch die Grundlage des KM
ist seit Jahren die gleiche, da kaum Neuerungen kommen. Aber da müssen sich doch Leute hinsetzen und mal drei, vier Saisons
spielen oder simulieren!? Die "falschen" Aufstellungen müssen doch auffallen! Ich kann mir nicht vorstellen, das sowass in so einem
Unternehmen nicht ausgibig getestet wird. Da bleibt mir nur die Annahme, das die Fehler zum Relsease bekannt waren und das
nicht erst einen Tag vor Erscheinen.
Ich bin trotzdem relativ optimistisch, das im Laufe des Tages etwas kommen wird. Die Antwort von EA_Andy ist halt eine sehr
diplomatische. Man kümmert sich drum etc. etc.
Schlummi
27.09.2019, 10:17
Das wird wieder Monate dauern. Wenn man es trotz Exklusivlizenz nicht mal schaft in FIFA 19 die Hosen von Bayern München farblich anzupassen, dann sagt das doch schon alles.
Soulblader356
27.09.2019, 10:18
Das schlimme ist das man mit Ultimate und Champions Edition sich freiwillig als Beta und Kickstarter Zahler qualifiziert. :dash1:Deswegen kaufe ich nie mehr eine dieser Edition weil man deutlich über den Tisch gezogen wird. :Ironie: Kann man nur hoffen das heute noch eine Verbesserung kommt.
Sensemann
27.09.2019, 10:22
Wenn ich das so lese.. bereuere ich den Kauf atm. Bin kein FUTler sondern Offline ab und zu mal gegen einen Kumpel oder gemeinsam. Aber das ist ja echt Sauerrei. EA war mal besser was das angeht.. die haben es seit jahren nicht mal geschafft den Bug zu fixen der anzeigt wenn bei einem anderen Match ein Tor fällt. Weder in deutscher noch engl. Sprache kommt das bei mir auf der PS4. Aber man kann es munter anklicken :rofl:
https://s17.directupload.net/images/190927/die2hdb9.png (https://www.directupload.net)
:D
Moment, den kenne ich doch. :cool:
Zum Glück kommt der Frosty in den nächsten Tagen. Ich habe keine Lust eine Karriere zu starten und dann wird Chelsea, Manchester City oder Tottenham Jahr für Jahr 12-15... und ich spiele gegen die Z-Elf von Arsenal.
Der kommt schon in den nächsten Tagen? :cool:
Der kommt schon in den nächsten Tagen? :cool:
Ich schätze heute oder morgen. GMan meinte er müsste nur noch Kleinigkeiten anpassen und hatte schon das obligatorische "GalaxyMan-Ladebild in FIFA 20" hochgeladen.
Das wäre ja mega fix!
Weißt Du auch was über ein Tool zum Umwandeln von Squad in DB und umgekehrt?
Oder wann der RDBM 20 kommt?
Es braucht keinen RDBM 20, weil der 19-er immer noch geht.
Soulblader356
27.09.2019, 12:01
Gamestar hat sich dem Thema jetzt auch angenommen: Klick (https://www.gamestar.de/artikel/bug-fifa-20-karriere-modusmannschaften-absteigern,3349494.html)
Silesiano
27.09.2019, 12:29
Ich glaube ja Fifa20 wird nur von einem Rumpfteam überhaupt noch bearbeitet und der Großteil arbeitet schon längst an der Next-Gen-Version. Dieses Jahr war doch selbst das Marketing recht überschaubar und austauschbar. Dazu passt auch, dass die Switch-Version nur noch eine Legacy-Version ist, wo die meisten neuen Sachen gar nicht mehr reingemacht wurden. Erinnert alles sehr stark an Battlefield 5, wo es auch diesen ganzen Kasper gibt und gab, weil Teams zu anderen Projekten geschoben wurden und es an Manpower fehlt.
Viele Features sind ja auch nur halbgar dieses Jahr umgesetzt: Europa League nur im Karrieremodus, Interviews ohne Vertonung (das ist so ein Atmokiller), bezüglich Champions League absolut nichts Neues hinzugekommen, Freiburgstadion nicht dabei, obwohl es gescannt wurde (das hat nichts mit dem neuen Stadion zu tun. Real Sociedad spielt auch im alten Stadion!). Nächstes Jahr wird mMn erst der große Wurf kommen. Vllt. könnte noch eine Volllinzensierung einer Liga dazu kommen. Irgendwie riecht es für mich nach Ligue 1 - aber das ist nur ein Gefühl. Social Media ist da ziemlich aktiv auf jeden Fall. Aber zumindest ist das Gameplay brauchbar :yes:
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das Problem behoben ist. Also das mit diesen komischen Aufstellungen killt komplett meine Lust Karriere zu spielen.
EA halt... da freut man sich endlich nach Jahren wieder einen Karrieremodus zu spielen und dann ist er nahezu unspielbar. Und das wird doch safe nicht vor Mitte Oktober gepatcht.
Wird ein Patch dann überhaupt in eine laufende Karriere eingefügt, oder muss man eine neue starten ?
Sensemann
27.09.2019, 15:29
Ich denke mal Mitte/Ende nächster Woche wird wahrsheinlich ein Patch erscheinen.. ist ja nicht für FUT was Geld bringt. :D
Ich bin ganz ehrlich, ich wollte FIFA dieses Jahr wirklich eine Chance geben. Ich hatte mich darauf gefreut heute oder morgen Abend eine Karriere in der Bundesliga zu starten und einfach zu schauen, wohin es führt. Nachdem ich mir nun alles durchgelesen habe, habe ich überhaupt keine Lust mehr und werde meine noch verfügbaren acht Stunden der Testversion sicher nicht dafür verschwenden. Ich hoffe es kommt schnell ein Patch, aber glauben kann ich es nicht.
Schlummi
27.09.2019, 16:10
Ich habe jetzt auch 2 Spiele gemacht. Gameplay ist sehr gut. Endlich mal ein wenig schwerer.
Ansonsten keine Bundesliga-Trainer, keine Stadionsprecher und die Toranzeige immer noch falsch. Vielleicht wird noch was gepatcht.
Ansonsten warte ich noch darauf eine Karriere zu starten.
Ich habe jetzt auch 2 Spiele gemacht. Gameplay ist sehr gut. Endlich mal ein wenig schwerer.
Ansonsten keine Bundesliga-Trainer, keine Stadionsprecher und die Toranzeige immer noch falsch. Vielleicht wird noch was gepatcht.
Ansonsten warte ich noch darauf eine Karriere zu starten.
Ich spiele derzeit auch nur eine private Karriere. Das geht klar um warm zu werden mit dem Spiel.
1.Spieltag hab ich knapp in Gladbach mit 3:2 gewonnen
2.Spieltag hab ich 2:3 zuhause gegen den FCB verloren.
waren zwei spannende Spiele. Spiele auf Legende (noch ohne Slider-Einstellungen)
werde jetzt bis zum Patch am Gameplay pfeilen. Paar Sachen in den Slidern ausprobieren bis ich für die Karriere zu 1000 % zufrieden bin
Sensemann
27.09.2019, 17:38
Auf Twitter scheint es momentan echt rund zu gehen..
16781
Sportring95
27.09.2019, 18:21
Hab gerade noch einmal die Squad Dateien auf der Xbox geladen und zack wieder die alten Kader.. Also langsam kotzt mich das ganze wirklich an.. Bei wem ist das gleiche auch?:dash1:
Egal ob man das will oder nicht, spätestens wenn man auf den Anstoßmodus geht bekommt man diese automatisch. Sowas dummes aber auch.
Hab gerade noch einmal die Squad Dateien auf der Xbox geladen und zack wieder die alten Kader.. Also langsam kotzt mich das ganze wirklich an.. Bei wem ist das gleiche auch?:dash1:
Oh man...wie kann das denn sein? das ist hart
Auf Twitter scheint es momentan echt rund zu gehen..
16781
Da scheint was zu passieren. Der Hastag #FixCareerMode ist in den Trends. Hoffe das Paar Medien das mal ansprechen, finde das ist schon Betrug von EA!
Sportring95
27.09.2019, 18:26
Das ist ne sehr gute Frage.. Am PC ist das gleiche Problem auch aufgetreten..
Silesiano
27.09.2019, 18:26
Niemand sollte sich Hoffnung machen, dass schnell was zur Karriere kommt. Cory Andress von EA hat auf Twitter gesagt, dass ein Patch dazu NICHT schnell erscheinen wird. Ein anderer Patch wird noch kommen, aber ohne Karrierefix. Interessant und traurig ist, dass man anscheinend nur noch über Social Media (Twitter) irgendeine Reaktion bekommt.
Schlummi
27.09.2019, 18:31
Da wäre ich mir nicht so sicher. EA merkt langsam, dass der Karrieremodus bei sehr sehr vielen wieder in den Fokus rückt.
Niemand sollte sich Hoffnung machen, dass schnell was zur Karriere kommt. Cory Andress von EA hat auf Twitter gesagt, dass ein Patch dazu NICHT schnell erscheinen wird. Ein anderer Patch wird noch kommen, aber ohne Karrierefix. Interessant und traurig ist, dass man anscheinend nur noch über Social Media (Twitter) irgendeine Reaktion bekommt.
Besser als gar keine Antwort.
craP_cillA
27.09.2019, 18:50
Da wäre ich mir nicht so sicher. EA merkt langsam, dass der Karrieremodus bei sehr sehr vielen wieder in den Fokus rückt.
deine naivität ist auch grenzenlos oder?! :shok: ist ja langsam nicht mehr feierlich.. :sarcastic: es ist doch offensichtlich das sich ea trotz großer ankündigungen zum km einen ******* drum kümmert. alles lockmittel um eure kohlen zu bekommen und euch dann den finger zu zeigen! :good:
das du und viele andere da jedes jahr wieder drauf reinfallen, will mir nicht in den kopf.
Also wenn er sagt das das Feedback von EA wahrgenommen wird, dann muss auch zeitnah etwas passieren. Der Modus ist zurzeit unspielbar. Das bekommen die auch mit und darum müssen die jetzt auch handeln. Ich denke mal im laufe der Woche kommt da was
Schlummi
27.09.2019, 18:56
deine naivität ist auch grenzenlos oder?! :shok: ist ja langsam nicht mehr feierlich.. :sarcastic: es ist doch offensichtlich das sich ea trotz großer ankündigungen zum km einen ******* drum kümmert. alles lockmittel um eure kohlen zu bekommen und euch dann den finger zu zeigen! :good:
das du und viele andere da jedes jahr wieder drauf reinfallen, will mir nicht in den kopf.Das hat nichts mit Naivität zu tun.
Also wenn er sagt das das Feedback von EA wahrgenommen wird, dann muss auch zeitnah etwas passieren. Der Modus ist zurzeit unspielbar. Das bekommen die auch mit und darum müssen die jetzt auch handeln. Ich denke mal im laufe der Woche kommt da was
So sieht’s aus. EA wird da schon was machen,
die sind ja nicht auf den Kopf gefallen und merken das es immer mehr Beschwerden gibt
So brutal am ***** war der KM für mich noch nie zuvor! Das ist untragbar
Zotac2012
27.09.2019, 19:32
So brutal am ***** war der KM für mich noch nie zuvor! Das ist untragbar
Was stimmt denn nicht am KM?
Kurzer Fazit meinerseits:
Gameplay: absolut top...
einziger Bug der mir bislang im KM aufgefallen ist: es sind noch die letzjährigen CL Gruppen drinnen...
Frage: Treten die Bugs überall und bei jedem auf oder nur vereinzelt? Weil ich habe einmal eine Saison durchsimuliert und die Tabellen in allen Ligen waren total realistisch am Ende...Keine große Mannschaft ist abgestiegen...
Was gibt es noch für KM Probleme die aufgefallen sind?
Zotac2012
27.09.2019, 20:05
Also ich bin ja noch am Downloaden aber schon etwas über die Spielbar-Einstellung, das erste was mir aufgefallen ist, es gibt im FIFA 20 Launcher kein DX12 Einstellung mehr. Zweitens sind bei der Sprachauswahl die animierten Fahnen weg und durch diese billigen unanimierten Landes-Icons wie auch schon in der Demo, ersetzt worden. Das finde ich grafisch schon mal einen totalen Rückschritt, verstehe nicht, was das soll? :negative:
Nachtrag: OK, habe jetzt erst mit dem Riva-Tuner gesehen, das FIFA 20 nur noch direkt in DX12 läuft, also DX11 schon gar nicht mehr implementiert ist. Dann wird wohl auch in naher Zukunft noch ein Raytracing Patch für die Nvidia Grafikkarten nachgeschoben, ist aber nur eine Vermutung!
Das zum Beispiel...
https://s17.directupload.net/images/190927/xxbwtlgw.png (https://www.directupload.net)
https://s17.directupload.net/images/190927/8csfrln6.png (https://www.directupload.net)
btw... kann es sein das sie das Kaderupdate wieder herausgenommen haben?
The Steppenwolf
27.09.2019, 20:13
Kurzer Fazit meinerseits:
Gameplay: absolut top...
einziger Bug der mir bislang im KM aufgefallen ist: es sind noch die letzjährigen CL Gruppen drinnen...
Frage: Treten die Bugs überall und bei jedem auf oder nur vereinzelt? Weil ich habe einmal eine Saison durchsimuliert und die Tabellen in allen Ligen waren total realistisch am Ende...Keine große Mannschaft ist abgestiegen...
Was gibt es noch für KM Probleme die aufgefallen sind?
Ich hab bisher im Karrieremodus nur mal ein paar Spieltage simuliert, um zu schauen wie es sich entwickelt. Die Tabelle war schon relativ unrealistisch, das kam denk ich mal vor allem daher, dass die Teams mit absurden Aufstellungen spielen. Kann man gut in den Teamstatistiken sehen. Bei jedem einzelnen Team (!) kamen in den ersten 8 Spielen mindestens 3 verschiedene Torwärte zum Einsatz, die meisten Spiele hatte dabei meistens der dritte oder vierte Torwart.
Das macht eine Karriere für mich leider auch unspielbar. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung, bin dahingehend aber skeptisch..
Schweinsteiger31
27.09.2019, 20:22
ok sind schon paar krasse Punkte dabei... diese Spielergespräche sind eh für die Tonne, das hab ich nach 5 Mins scho gemerkt... das mit der Tabelle, ist mir, wie Misterwhite nicht so negativ aufgefallen, vielleicht nur Zufall... diese Wertverluste oder Steigerungen kriegt EA eh nie richtig hin, ka woran es liegt, aber das können wir dieses Jahr glaub ich sowieso komplett vergessen
Dann zu den Interview-Fragen... ich meine, really? dachte man echt, dass die jetzt so abwechslungsreich werden und man 1000 verschiedene Möglichkeiten hat? wir sprechen von FIFA.. ich finds auch kacke, aber so ist die Realität :D
Wenn du tatsächlich gefeuert wirst, weil du Gehälter minimal veränderst etc, dann wäre das einer der schlimmsten Bugs... ansonsten find ich auch Punkte 7,8, 10 oder 2 können echte Karriere-Killer sein - die anderen sind auch *******, aber halt einfach same FIFA wie jedes Jahr
Ich verstehe, wie beschissen das ist, wenn man 60 Euro, bzw. sogar mehr, mit dem ganzen vorabzugang-schmarrn, bezahlt, aber wie einige hier auch immer wieder betonen; der große WOW-Effekt im Karrieremodus wird wahrscheinlich einfach nicht mehr kommen, das ist meine Meinung... da hat man dann drei Möglichkeiten: man kauft des Spiel und versucht mit den Fehlern iwie zurechtzukommen ODER man kauft des Spiel halt einfach nicht, vielleicht wechselt man auch zu PES und schaut sich des an ODER man kauft sich des Spiel und regt sich weiter über die vielen Fehler und Bugs von EA auf
Nicht falsch verstehen, paar Sachen müssen im Prinzip einfach geändert werden, da es ja sonst echt kaum spielbar ist, ich mein wenn nach paar Saisons iwann die Europa League mittendrin aufhört oder iwas dann kannst dus echt vergessen, dann brauchst gar nicht anfangen... aber diese ganze Interview-Kacke wird einfach so bleiben, da erwarte ich nichts anderes :D
RealHSVer
27.09.2019, 21:02
So also ich habe den Abend auch wieder ein wenig gespielt. Also vom Gameplay her ist das mit Abstand eines der besten Fifa Teile das ich je gespielt habe. Es macht so viel Spaß sich Chancen zu kreieren. Auch das verteidigen wirkt endlich mal so als hätte man alles in der hand. Super nice. Das einzige was es aktuell halt teügt ist das ab und an ein Top Team in der Tabelle halt unten steht. Bei mir habe ich jetzt keine Ahnung 6 spiele in der Liga rum und City ist Vorletzter mit nur einem Remis, sonst nur Niederlagen. Sonst aber habe ich Liverpool und Arsenal im Nacken, Spurs und Chelsea klettern gerade noch. Muss aber wegen der Schwierigkeit noch schauen. Spiele auf Legende und gewinne jedes Spiel relativ klar was das Verhältnis angeht. Werde wohl morgen mal Ultimativ oder wie das heißt probieren. Und zu den Interviews. Diese nerven mich jetzt schon ein wenig, weil man fast nix falsches sagen kann, egal was man nimmt. Finde das System viel zu einfach. Leider typisch EA, gut gedacht, halbherzig gemacht.
The Steppenwolf
27.09.2019, 21:33
Es würde mich gar nicht stören wenn Topteams mal ne schlechte Phase oder Saison haben. Das gibt's teilweise auch in der Realität. Was mich extrem stört ist dass jeder Gegner gegen den man spielt gefühlt mit der Reserve antritt.
Und soweit ich bisher überblicken konnte wurden auch die KI-Transfers kein bisschen überarbeitet. Bayern verkauft im Winter direkt mal Süle, Thiago und Gnabry. Dass EA sich überhaupt noch traut vermeintliche Verbesserungen anzukündigen..
Alles sehr frustrierend, vor allem weil ich nicht glaube dass sich schnell etwas bessern wird.
Ich raffe EA einfach nicht. Jetzt gabs heute ein Kaderupdate, ich spiele mit Bayern ein Freundschaftsspiel und Sanchez ist immer noch bei Bayern... .
Nicht mal ein Kaderupdate können die...
Mein erstes Spiel wo der Gegner eine vernünftige Aufstellung brachte.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190927/21d583d772a2b94f7882cbcadede5ebf.jpg
Hab ich erstmal 0:4 verloren zuhause -.- man man
Jo hab jetzt auch mal eine Karriere mit Chelsea gestartet und die Aufstellung von ManUtd war auch richtig. Merkwürdig
Jo hab jetzt auch mal eine Karriere mit Chelsea gestartet und die Aufstellung von ManUtd war auch richtig. Merkwürdig
Gesendet von iPhone mit TapatalkVielleicht haben sie es ja heimlich gefixed haha xD Paderborn hat ebenfalls mit richtiger Start11 gespielt gerade.
Aber FCB nach 4 spielen auf Rang 13 -.-
Vielleicht haben sie es ja heimlich gefixed haha xD Paderborn hat ebenfalls mit richtiger Start11 gespielt gerade.
Aber FCB nach 4 spielen auf Rang 13 -.-
Bin jetzt Spieltag 3 daher ist die Tabelle noch nicht aussagekräftig. Mal schauen wie die Tabelle sich noch entwickelt
Bei mir is alles gut, außer vielleicht dass immer der 2. Torhüter spielt.
Alex_1995
28.09.2019, 07:18
Das kurioseste ist, dass es anscheinend 2 Kaderupdates innerhalb kürzester Zeit gab...
Auf sofifa findet man eine Variante vom 26.09., wo die Transfers stimmen und eine vom 27.09. Wo eben wieder die alten Daten enthalten sind.
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Hier ist ein Developter Q&A von heute Nacht klick (https://fifaforums.easports.com/en/discussion/499572/fifa-20-launch-developer-q-a)
EDIT: Gut... kann man sich das durchlesen eigentlich sparen. Ist das gleiche Gewäsch was auch schon auf Twitter die Runde machte. Ein Titel Update
soll in circa zwei Wochen kommen. Herzlichen Glückwunsch.
Hier ist ein Developter Q&A von heute Nacht klick (https://fifaforums.easports.com/en/discussion/499572/fifa-20-launch-developer-q-a)
EDIT: Gut... kann man sich das durchlesen eigentlich sparen. Ist das gleiche Gewäsch was auch schon auf Twitter die Runde machte. Ein Titel Update
soll in circa zwei Wochen kommen. Herzlichen Glückwunsch.Einfach lächerlich. Solange das nicht alles gefixt ist, werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Unglaublich, dass wir uns im Jahr 2019 noch mit sowas rumschlagen müssen.
Zotac2012
28.09.2019, 09:22
So jetzt habe ich auch mal eine Karriere begonnen und muss sagen, FIFA 20 macht richtig Spaß, es spielt sich gefühlt deutlich direkter an, als das bei FIFA 19 der Fall ist. Am 16 Meter-Raum wollte mich der Gegenspieler abgrätschen und mein Spieler ist dann hochgesprungen, kam leicht ins straucheln, aber dennoch konnte ich ein Tor erzielen. Die Bewegungen der Spieler wie auch die Ball-Physik sind echt geil! :good:
Bei mir startet FIFA automatisch im DX12 Mode, lässt sich ja auch über den FIFA-Setup Launcher nicht ändern, man kann aber in der FIFA-Setup.ini unter Dokumente>>>FIFA 20, den DIRECTX_SELECT = 0 auf DIRECTX_SELECT = 1 stellen, bevor man das Game startet, dann läuft FIFA 20 mit DX11.
Gefühlt läuft FIFA 20 deutlich besser mit DX11 und sieht auch besser aus, keine Ahnung ob das fehlen der Einstellung im FIFA-Setup Launcher mit DX11/DX12 ein Bug ist, oder gewollt?
Screen:
https://www.bilder-upload.eu/thumb/a596d0-1569658334.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-a596d0-1569658334.jpg.html)
Da ich mit Schalke 04 eine Karriere gestartet habe, musste ich feststellen, das man mit den Gruppen und Mannschaften aus der letzten CL-Saison startet. Da sollte EA definitiv nachbessern und die CL Gruppen wie auch Teams von der aktuellen Saison einfügen. :negative:
Was die Aufstellungen der Mannschaften betrifft kann ich nur sagen, das am 2.Spieltag gegen Bayern München, alles was Rang und Namen hat, auf dem Platz war. In der Premier League sind auch die üblichen verdächtigen Teams außer Liverpool alle an der Spitze, da ist mir bisher nichts negatives aufgefallen.
Was ich bisschen schade finde, dass man keine Abstöße innerhalb der Box annehmen kann.
Das kurioseste ist, dass es anscheinend 2 Kaderupdates innerhalb kürzester Zeit gab. Auf sofifa findet man eine Variante vom 26.09., wo die Transfers stimmen und eine vom 27.09. Wo eben wieder die alten Daten enthalten sind.
Das würde zumindest erklären, warum es bei mir kein Kader Update gibt. Leute, die früher begonnen haben, berichten von einem Kader Update. Ich habe erst gestern am späten Abend begonnen und bei mir sind zahlreiche Kader noch falsch und Spieler kicken noch bei ihren alten Vereinen! Was soll das frage ich mich?!
Das eigentliche Kaderupdate was wenige Stunden nach Release kam Sie gestern Nacht wieder geändert... quasi auf den alten Stand.
Das eigentliche Kaderupdate was wenige Stunden nach Release kam Sie gestern Nacht wieder geändert... quasi auf den alten Stand.
Warum, frage ich mich, wo ist da der Sinn?!
Ich finde es eine unfassbare Frechheit, dass die das nicht hinbekommen (wollen). Man sagt es ja jedes Jahr, aber man müsste diesen Laden endlich boykottieren. Was die mit ihren Franchises machen geht auf keine Kuhhaut mehr.
Zotac2012
28.09.2019, 12:01
Ich nutze die FIFA 20 PC Version und habe was die Top Teams angeht keine Probleme, hier mal der Zwischenstand:
https://www.bilder-upload.eu/thumb/779d18-1569667508.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-779d18-1569667508.jpg.html) https://www.bilder-upload.eu/thumb/2d6862-1569667588.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-2d6862-1569667588.jpg.html) https://www.bilder-upload.eu/thumb/38a317-1569667619.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-38a317-1569667619.jpg.html) https://www.bilder-upload.eu/thumb/76968c-1569667658.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-76968c-1569667658.jpg.html)
Was die Kader betrifft sieht das für mich normal aus, kann hier keine gravierenden Fehler finden?
https://www.bilder-upload.eu/thumb/a65e3c-1569668281.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-a65e3c-1569668281.jpg.html) https://www.bilder-upload.eu/thumb/5864b2-1569668312.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-5864b2-1569668312.jpg.html) https://www.bilder-upload.eu/thumb/259a56-1569668342.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-259a56-1569668342.jpg.html)
Einzig das man die Gruppen und Teams aus dem letztjährigen CL Wettbewerb auch in FIFA 20 wieder verwendet, ist bisher der größte Fehler den ich finden konnte!
Schaut gerade Premier League... da tut die Geschichte mit Fifa doppelt weh :D
Alex_1995
28.09.2019, 16:01
Kann man am PC die Match importance irgendwie ändern?
Borusse_85
28.09.2019, 17:04
Was mir in der BVB Karriere aufgefallen ist, das man nur einen 18 Kader hat in der Realität bist es geändert worden, das jeder Trainer einem 20 Kader nominieren darf, kann man Menü die Anzahl der Ersatzspieler ändern ?
Zotac2012
28.09.2019, 17:15
So habe mir gleich mal den richtigen Trainer für Schalke [David Wagner ;)] in die Karriere editiert, das sieht schon Nice aus!
https://www.bilder-upload.eu/thumb/be7cf4-1569687214.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-be7cf4-1569687214.jpg.html) https://www.bilder-upload.eu/thumb/f57e83-1569687248.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-f57e83-1569687248.jpg.html) https://www.bilder-upload.eu/thumb/8209d8-1569687279.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-8209d8-1569687279.jpg.html) https://www.bilder-upload.eu/thumb/f0ccfc-1569687311.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-f0ccfc-1569687311.jpg.html)
Nachtrag:
Habe das mit dem Revolution DB Master_Beta 1 Tool eingepflegt, damit lassen sich die Squad Files, wie auch die Carreer Files anpassen und ändern!
FIFA 20 Carreer File:
https://www.bilder-upload.eu/thumb/705139-1569688486.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-705139-1569688486.jpg.html)
Schlummi
28.09.2019, 17:29
Sind die also doch im Spiel enthalten?
Sind die also doch im Spiel enthalten?
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit TapatalkDavid Wagner war ja bei Huddersfield und wird deswegen enthalten sein. Wären die Bundesliga Trainer enthalten, hätte EA sicher Werbung gemacht.
Zotac2012
28.09.2019, 17:37
David Wagner war ja bei Huddersfield und wird deswegen enthalten sein. Wären die Bundesliga Trainer enthalten, hätte EA sicher Werbung gemacht.
Da hat die Premiere League auch mal einen Vorteil gebracht, gut das dieser jetzt bei Schalke ist und man das Face einsetzen kann! :good:
Schlummi
28.09.2019, 17:41
David Wagner war ja bei Huddersfield und wird deswegen enthalten sein. Wären die Bundesliga Trainer enthalten, hätte EA sicher Werbung gemacht.Ah, okay. Wieder nur halbe Sachen von EA. Bundesliga-Lizenz und keine Trainer und auch keine dt. Schiedsrichter. Vielleicht beim nächsten Update. Vorher aber die Bugs im Karrieremodus beheben und auch bitte das Original Layout der Bundesliga
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
craP_cillA
28.09.2019, 17:57
schlummi! hör auf jetzt.. :sarcastic::sarcastic:
Schlummi
28.09.2019, 18:01
schlummi! hör auf jetzt.. :sarcastic::sarcastic:Okay. Ich schreibe nicht mehr.
Capitano
28.09.2019, 18:15
Mimimi sry ich kann das auch nicht mehr hören...
Sei froh das die Buli fast alle Stadien hat und alle Teams lizenziert sind.
In der Serie A gibt es gerade mal zwei orginal Stadien, kein originales Layout und zudem Juve nicht lizenziert. Und muss ich mich darpber in jedem zweiten Post beschweren? Nein!!
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Mimimi sry ich kann das auch nicht mehr hören...
Sei froh das die Buli fast alle Stadien hat und alle Teams lizenziert sind.
In der Serie A gibt es gerade mal zwei orginal Stadien, kein originales Layout und zudem Juve nicht lizenziert. Und muss ich mich darpber in jedem zweiten Post beschweren? Nein!!
...besser kann man es nicht mehr sagen...
das dauende Gejammer über die immer gleichen Sachen die eh seit Jahren nicht gefixt werden, kann ich auch nicht mehr hören...
entweder du (Schlummi) machst es absichtlich um uns zu nerven (dann bitte ich dich damit aufzuhören) oder du bist der naivste Mensch auf Erden...und gleichzeitig ein notorischer Nörgler...
Pinturicchio
28.09.2019, 18:29
Holen oder sicherheitshalber den Gameplay-Patch abwarten?
Frage für einen Freund :D
Capitano
28.09.2019, 18:32
Frage für einen Freund :DGönn dir auf die Meisterschafft :D
Habs mir jetzt auch bei MMOGA gekauft, da Onsche wohl vergessen hatte mir den key zu schicken :D
DL war recht schnell erledigt und nacher werde ich mal die ersten Partien spielen.
Weiß aber noch nicht ob ich eine Karriere gleich starten soll :unknown:
Bei meiner Trial Version am PC wird gerade ein 793Mb großes Update geladen. Wahrscheinlich ist das aber kein neuer Patch oder?
Das kurioseste ist, dass es anscheinend 2 Kaderupdates innerhalb kürzester Zeit gab...
Auf sofifa findet man eine Variante vom 26.09., wo die Transfers stimmen und eine vom 27.09. Wo eben wieder die alten Daten enthalten sind.
Heißt: man spielt am besten mit dem Update vom 26.09.2019?
So habe mir gleich mal den richtigen Trainer für Schalke [David Wagner ;)] in die Karriere editiert, das sieht schon Nice aus!
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fthumb%2Fbe7cf4-1569687214.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-be7cf4-1569687214.jpg.html) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fthumb%2Ff57e83-1569687248.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-f57e83-1569687248.jpg.html) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fthumb%2F8209d8-1569687279.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-8209d8-1569687279.jpg.html) https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fthumb%2Ff0ccfc-1569687311.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-f0ccfc-1569687311.jpg.html)
Nachtrag:
Habe das mit dem Revolution DB Master_Beta 1 Tool eingepflegt, damit lassen sich die Squad Files, wie auch die Carreer Files anpassen und ändern!
FIFA 20 Carreer File:
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.bilder-upload.eu%2Fthumb%2F705139-1569688486.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-705139-1569688486.jpg.html)
Sehr cool! Meinst Du mit "Revolution DB Master_Beta 1" schon die Beta 1 der Version 20 oder ist das noch die Version von FIFA 19?
Alex_1995
28.09.2019, 20:30
Heißt: man spielt am besten mit dem Update vom 26.09.2019?Da ich am PC spiele, habe ich Slims Patch genommen.
Ansonsten ja
Habe jetzt mal zwei Spiele mit den Bayern gegen den BVB gemacht, 1:1 sowie 4:0 gewonnen.
Ich muss sagen das Verteidigen um einiges schwieriger geworden ist, zudem muss man etwas anders spielen, als im 19er aber im zweiten Spiel habe ich mich ganz gut an das Spiel vom BVB gewöhnt.
Im ersten hatte ich nur 40% Ballbesitz, im zweiten dann genau anders rum.
Mir machts Spaß und wenn jetzt noch die Kader aktuell wären (Sanches etc) dann würde ich auch mit den Bayern eine Karriere starten.
RealHSVer
28.09.2019, 21:33
Frage für einen Freund :DHol es und fang einfach an. Gameplay an sich ist erste Sahne. Den Rest wird ea fixen iwann.
Pinturicchio
28.09.2019, 21:34
Naja habe kein Bock, dass das Gameplay dann wieder komplett verkackt wird wie in jedem Jahr
RealHSVer
28.09.2019, 21:34
Lustig ist btw das die ganzen Teams nur zu Beginn die schlechten Leute ran lassen. Wenn man im Oktober oder so ist spielen alle mit normalen Teams bei mir bis auf das eine Top Team das inten vergammelt.
Zotac2012
28.09.2019, 22:08
Sehr cool! Meinst Du mit "Revolution DB Master_Beta 1" schon die Beta 1 der Version 20 oder ist das noch die Version von FIFA 19?
Das ist die Version von FIFA 19, man muss nur einen FIFA 20 Ordner im Template Ordner vom DB Master_Beta 1 anlegen und dort die fifa_ng_db.db und die fifa_ng_db-meta.xml [von FIFA20!] in den Ordner kopieren, dann kann man die Squadfiles und die Carreer Files Laden und bearbeiten!
Okay, danke! Dachte, Du testest vielleicht schon die neue Version. :cool:
Zotac2012
28.09.2019, 22:17
Okay, danke! Dachte, Du testest vielleicht schon die neue Version. :cool:
Naja geht ja auch so ohne Probleme, hat sich auch einiges geändert, vor allem wenn man die Faces von den Trainern wie Wagner, Klopp usw. verwenden will, weil man ja jetzt die Manger selbst gestalten und modden kann und das auch während der Karriere.
https://twitter.com/FIFAALLSTARS/status/1178047988649865216
Ziemlich heftiges Video.. Schaut mal bei der Fortuna aus Düsseldorf wie da die Spiele der Keeper verteilt sind..
FIFALEON
29.09.2019, 14:33
16782
Waren wir nicht schon mal so weit, dass Ärmelsponsoren nicht im Weg waren?
Interessant wäre noch wenn sich die Ersatzspieler jeweils hinter der Torauslinie warm machen würden. Zumindest in der Bundesliga. Ist mir heute beim Zocken mal so in den Sinn gekommen.
Interessant wäre noch wenn sich die Ersatzspieler jeweils hinter der Torauslinie warm machen würden. Zumindest in der Bundesliga. Ist mir heute beim Zocken mal so in den Sinn gekommen.
Bei mir laufen die Auswechselspieler teilweise mitten im(!) Feld herum, also dort an der Aussenlinie. Hat damit noch jemand Probleme?
Sensemann
30.09.2019, 12:11
https://twitter.com/FIFAALLSTARS/status/1178047988649865216
Ziemlich heftiges Video.. Schaut mal bei der Fortuna aus Düsseldorf wie da die Spiele der Keeper verteilt sind..
Rotation ist doch wichtig :rofl::dash1:
Rotation ist doch wichtig :rofl::dash1:
Es weiß doch keiner, ob die Hüter nicht entsprechend gepatzt haben und dann der nächste die neue Nummer 1 wurde. :Ironie::sarcastic::sarcastic:
Traurig, aber wahr.........
SlimOntario2033 sur Twitter : (https://twitter.com/SlimOntario2033/status/1178681106926841857)
Alle bei EA so...
https://s17.directupload.net/images/190930/fhd9etgv.jpg (https://www.directupload.net)
Traurig, aber wahr.........
SlimOntario2033 sur Twitter : (https://twitter.com/SlimOntario2033/status/1178681106926841857)
Ich frage mich wirklich was sich EA denkt wenn die so etwas lesen. Wie sehr kann man seine Community verarschen??
Zotac2012
30.09.2019, 19:45
Noch schlimmer als EA finde ich, dass jeder jetzt seine Mods nur noch unter einem Abo [Patreon Mitgliedschaft] vertreibt, scheint ja ein lukratives Geschäft zu sein. Eigentlich müsste man diese User von all den Plattformen fürs FIFA Modding fernhalten, sonst kann man bald wirklich nur noch für Bares irgendetwas downloaden. Es wäre viel besser eine Seite zu kreieren, wo man Crowdfunding betreibt, wo jeder so viel gibt, wie er mag und man das an die Modder ausschüttet, als kleine Aufwandsentschädigung. Diese ganze Abo abzocke ist meist der Anfang vom Ende, aber so wird einem auch klar, warum EA das ganze FUT System so pusht, da kann man eine Menge Kohle machen und ein vielfaches an Geld, was das Game kostet, reinholen!
CrazySupporter
30.09.2019, 22:26
Neues Update kam raus.
Aber eher einige kleine Dinge wegen dem Gameplay, wenn ich es richtig überflogen habe.
Wegen dem Karrieremodus stand nichts drin, außer ich hab komplett was übersehen.
1,14 GB aufm PC
Neues Update kam raus.
Aber eher einige kleine Dinge wegen dem Gameplay, wenn ich es richtig überflogen habe.
Wegen dem Karrieremodus stand nichts drin, außer ich hab komplett was übersehen.
1,14 GB aufm PC
Karrieremodus wurde nur ein Bug behoben: Zeitplanbelastung für Calcio-B Teams.
Aber EA_Andy hatte diesen Patch ja bereits am Wochenende angekündigt und meinte das er bereits unterwegs sei aber man dort noch nicht das Feedback zum KM hatte und deswegen der KM erst im nächsten Patch gefixt werden kann.
Zumindest hab ich das so verstanden.
Ob da morgen was kommt, in drei Tagen oder nächste Woche, Hauptsache EA nimmt die offensichtlichen Probleme im KM ernst und liefert bald Lösungen!
Sensemann
30.09.2019, 23:37
Ich frage mich wirklich was sich EA denkt wenn die so etwas lesen. Wie sehr kann man seine Community verarschen??
Als ob die das juckt. Denen ist das doch egal.. frage mich generell wie sowas durch die Quali ging und vor allem was haben denn die ganzen Beta Tester gemacht.. wahrscheinlich nur FUT.. denn das bringt ja Geld.
Hier ist eine Übersicht zum Patch #2
FIFA 20 Title Update #2 — FIFA Forums (https://fifaforums.easports.com/en/discussion/500502/fifa-20-title-update-2)
craP_cillA
01.10.2019, 04:13
Als ob die das juckt. Denen ist das doch egal..
schnallt hier anscheinend nur keiner, die kohlen bekommt ea trotzdem von den usern hier! :sarcastic: das anfüttern seitens ea funktioniert immer wieder prächtig. vielleicht ist es ja auch ein fetisch..wer weiß das schon. ;)
"gib mir 60 euro und ich schlag dir ins gesicht! und ich verspreche dir es fühlt sich riiiichtig gut an!" huuuiii *vorfreude* .. *klatsch* "aua, das fühlt sich aber alles andere als gut an! :'(" "echt? mir doch egal...trotzdem vielen dank für die kohle! und jetzt raus hier!! :)" 1 jahr später: "gib mir 60 euro und ich schlag dir ins gesicht! und ich verspreche dir es fühlt sich riiiichtig gut an!" huuuiii *vorfreude* .. .. :)
p.s. schlummi ist der erste der sich anstellt! :D ist nichts persönliches, aber du bist nunmal so wie du bist.
Fifa ist ja leider nicht das einzige Game, was zum Release "verbuggt" war. Madden 20 war/ist da ja auch zu nennen. Noch heute sind viele Spielzüge
bei Madden buggy und auch die Statistiken sind eine Katastrophe und das bei einem Sport, der zu fast einhundert Prozent über Statistiken kommt.
In Madden ist es seit Jahren so, das die KI Spiele immer mit fünfzehn Minuten Viertellänge simuliert werden. Spielt man selbst mit bspw. sechs Minuten
Viertellänge sind Spielerstatistiken und ein Vergleich komplett hinfällig. Das finde ich zum Beispiel deutlich schlimmer, als das ein Lewandowski in Fifa
nur neun Tore in einer Saison macht. NBA2k20 war zu Release wie ich gelesen habe ebenfalls komplett unspielbar.
Was ich mich aber nach wie vor Frage: Wie ist Fifa 20 durch die "Qualitätskontrolle" gekommen, sollte eine gemacht worden sein. Ich kann mir nicht
vorstellen, das die Fehler übersehen worden sind sondern eben aufgrund des Erscheinungstermins es einfach so rausgehauen wurde. Hätte man den
Releasetermin verschoben wäre der Aufschrei der FUT Community um ein vielfaches größer als es jetzt wegen des KM ist. Man muss sich nur einmal
vorstellen unsereins würde so ein Produkt bei einem Kunden abgeben.
Noch schlimmer als EA finde ich, dass jeder jetzt seine Mods nur noch unter einem Abo [Patreon Mitgliedschaft] vertreibt, scheint ja ein lukratives Geschäft zu sein. Eigentlich müsste man diese User von all den Plattformen fürs FIFA Modding fernhalten, sonst kann man bald wirklich nur noch für Bares irgendetwas downloaden. Es wäre viel besser eine Seite zu kreieren, wo man Crowdfunding betreibt, wo jeder so viel gibt, wie er mag und man das an die Modder ausschüttet, als kleine Aufwandsentschädigung. Diese ganze Abo abzocke ist meist der Anfang vom Ende, aber so wird einem auch klar, warum EA das ganze FUT System so pusht, da kann man eine Menge Kohle machen und ein vielfaches an Geld, was das Game kostet, reinholen!
Wo liegt das Problem, für Early Access, Geld zu nehmen? Die Mods kommen ja alle samt nach kurzer Zeit kostenlos online.
Wo liegt das Problem, für Early Access, Geld zu nehmen? Die Mods kommen ja alle samt nach kurzer Zeit kostenlos online.
Moralisch spricht sicherlich nichts dagegen, rein rechtlich aber schon...
wir alle, die das Fifa Game modden, machen uns strafbar, siehe Nutzungsbedingungen des Spiels, aber EA hat dies jahrelang toleriert, auch weil es rein kostenlos war...
nun fangen aber immer mehr Leute an, für ihre Modds Geld zu verlangen, egal, auf welche Weise und sie das Ganze somit in die Kommerzielle Richtung schieben, was langfristig durchaus dazu führen kann, das der eine oder andere Post von der Rechtsabteilung oder einer Anwaltskanzlei bekommt...früher kam so etwas schon bei der bloßen Verwendung von Bundesliga Logos...
natürlich steht es jede frei, selbst zu entscheiden, ob er für seine Arbeiten Geld verlangt, aber jeder sollte sich auch dann über die möglichen rechtlichen Konsequenzen im klaren sein...
ich wiederhole mich da gerne, aber ich werde niemals Geld für so eine Arbeit verlangen, da ich es auch für mich mache und etwas von dem zurück geben möchte, was ich selbst jahrelang kostenlos in Anspruch nehmen konnte...
Mal wieder ein neues Video von mir.
Wie in jedem FIFA ist El Clasico immer ein richtiges Highlight. Somit zeige ich euch ein ganzes Match aus FIFA 20 mit dem FC Barcelona gegen Real Madrid. Gespielt wird dieses mal auf Weltklasse, mit mittleren Hilfen und leicht angepassten Slidern...Es war ein wahrer Kampf.:good:
https://www.youtube.com/watch?v=UdTGgn0Ce5Q&t
Nächstes Update am PC... 892 MB groß.
Schlummi
03.10.2019, 16:40
1.04? War auf der PS4 auch.
Oder noch ein neuerer Patch?
1.04? War auf der PS4 auch.
Oder noch ein neuerer Patch?
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit TapatalkKeine Ahnung, wir hatten vorgestern erst einen Patch, bei den Versionen blicke ich nicht durch.
Schlummi
03.10.2019, 17:15
Kein Problem.
Wie gut funktioniert die K.I. von FIFA 20 eigentlich im neuen Volta-Modus? Ich teste es und lass die CPU gegen sich selbst antreten. Gespielt wird 3 vs. 3 mit USA gegen Mexiko auf Legende. Dabei agiert die K.I. wesentlich offensiver als in einem herkömmlichen Match und trickst weniger als erwartet.
https://www.youtube.com/watch?v=le_YpImxGgg&t
Lukasira
05.10.2019, 06:56
Ist dieses KI Problem derweil gelöst?
Herberger
05.10.2019, 07:39
Wie nutze ich diesen patch?
panicmaster
05.10.2019, 11:43
Für die Glücklichen unter uns, die das Spiel auf PC haben: FIFA 20 Career Realism Mod by paulv2k4 (PaulGv2k4) : FifaCareers (https://www.reddit.com/r/FifaCareers/comments/ddlkhx/fifa_20_career_realism_mod_by_paulv2k4_paulgv2k4/)
Ich selbst habe es nur auf der PS4, vllt das letzte Mal dieses Jahr, wenn EA wirklich nichts auf die Reihe bekommt.. das ist mega frustrierend aktuell :dash1:
Für die Glücklichen unter uns, die das Spiel auf PC haben: FIFA 20 Career Realism Mod by paulv2k4 (PaulGv2k4) : FifaCareers (https://www.reddit.com/r/FifaCareers/comments/ddlkhx/fifa_20_career_realism_mod_by_paulv2k4_paulgv2k4/)
Ich selbst habe es nur auf der PS4, vllt das letzte Mal dieses Jahr, wenn EA wirklich nichts auf die Reihe bekommt.. das ist mega frustrierend aktuell :dash1:
ohne Frosty Editor für Fifa 20 nutzt der Mod aber erst mal noch nichts...
panicmaster
05.10.2019, 12:12
Denke es gibt eine Alpha die man dafür nutzen kann?
Denke es gibt eine Alpha die man dafür nutzen kann?
nicht kostenlos...
panicmaster
05.10.2019, 13:24
Würde auch Geld ausgeben um endlich vernünftig spielen zu können.. :shok:
Nur das Spiel extra nochmal für PC zu holen nachdem ich mir eine vorab Version für ps4 gekauft habe ist dann doch zu viel des Guten. Eigentlich müsste man das Geld im Vergleich zur Standard Version zurück verlangen weil es einem nichts gebracht hat wenn man auf den Karriere Modus aus ist..
Würde auch Geld ausgeben um endlich vernünftig spielen zu können.. :shok:
so weit kommt's noch :sarcastic: und EA lacht sich schlapp...
warte einfach auf das entsprechende Update. Ich denke mal sehr lange wird's nicht mehr dauern.
Herberger
05.10.2019, 17:36
Wie nutze ich diesen Patch?
panicmaster
05.10.2019, 18:00
Scroll mal runter in den Q/A-Part. Ist aber wie Andy schon sagt nicht kostenlos, da man für die Alpha des Frosty Editors zahlen muss.
Herberger
06.10.2019, 06:14
Könnte mir jemand sagen , ob ich die daten aus dem update patch in spiel kopieren muß?
Könnte mir jemand sagen , ob ich die daten aus dem update patch in spiel kopieren muß?
welche Daten aus welchem Update Patch?
Herberger
06.10.2019, 13:10
welche Daten aus welchem Update Patch?
Win32,initfs_Win32,layout
Win32,initfs_Win32,layout
wo hast du die denn her?
Herberger
07.10.2019, 04:55
Aus dem Patch Ordner von Fifa 20
Aus dem Patch Ordner von Fifa 20
und warum hast du die dort raus?
der Ordner Patch wird vom Spiel verwendet!
Herberger
07.10.2019, 15:54
Danke für deine Hilfe
Sportring95
08.10.2019, 13:12
https://fifaforums.easports.com/en/discussion/503694/no-patches-this-week-%EF%B8%8F
Frühestens nächste Woche gibt es ein großes Update für den Karrierenodus..
Schlummi
08.10.2019, 13:20
Vielleicht schaffen sie es ja bis zum Feiertag am 31.10.
Vielleicht schaffen sie es ja bis zum Feiertag am 31.10.
der 01.11. ist ein Feiertag :P
Pinturicchio
08.10.2019, 15:14
Der 31.10. auch in 9 BL
FabianKlos31
08.10.2019, 15:14
Nein
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Klingt aber schon danach, als würden wir Anfang nächster Woche dann endlich was bekommen. Zumindest ist es so geplant von EA.
Sensemann
08.10.2019, 19:23
https://fifaforums.easports.com/en/discussion/503694/no-patches-this-week-%EF%B8%8F
Frühestens nächste Woche gibt es ein großes Update für den Karrierenodus..
Das wäre echt toll.. wobei die Vorfreude schon zerstört ist. :dash1::negative: Sowas muss viel schneller passieren..
Ich zocke in einem neuen FIFA 20-Video den absoluten Länderspiel-Klassiker "Deutschland vs. Niederlande." Es wurde eine richtige Torschlacht. :D
https://www.youtube.com/watch?v=YawQ_VAlfrI
Oh cool. Alexander Nübel jetzt also auch mit Gameface ;)
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191029/20742dbfbe48b357acc2349529397b13.jpg
https://www.kicker.de/761329/artikel/fifa_20_title_update_5_ea_geht_das_gameplay_an?fbc lid=IwAR2L916nReTiYy1xjXBW34QXjw9TZTk7EMz8-g378oTKUTKqrfPoMlYFz6g
Das hört sich wirklich gar nicht gut an finde ich : / .
https://www.kicker.de/761329/artikel/fifa_20_title_update_5_ea_geht_das_gameplay_an?fbc lid=IwAR2L916nReTiYy1xjXBW34QXjw9TZTk7EMz8-g378oTKUTKqrfPoMlYFz6g
Das hört sich wirklich gar nicht gut an finde ich : / .
Online werde ich garnicht mehr spielen :dash1:
das hat doch nichts mehr mit Fussball zu tun.... Tempo, Tempo, Tempo!
Joa, jetzt gehen die Updates zugunsten der Pacing-Spieler los.:dash1:
Schon wieder ein Update, wow! Und dann ohne Patch Notes ... wäre mal gut, damit ich weiß, ob sich eine neue Karriere lohnt.
Sportring95
05.11.2019, 13:56
EA hat Dico anscheinend auf Anfrage mitgeteilt, dass es sich hauptsächlich um den Karrieremodus handeln soll in diesem Patch. Mal abwarten wann die Patch Notes kommen.
Schlummi
05.11.2019, 14:05
Ich gehe mal von der Behebung des Tabellen Bugs aus und vielleicht noch ein zwei Kleinigkeiten.
Schon wieder ein Update, wow! Und dann ohne Patch Notes ... wäre mal gut, damit ich weiß, ob sich eine neue Karriere lohnt.
Das nervt! Das letzte Update ist gerade mal eine gute Woche alt :dash1:
Sportring95
05.11.2019, 16:31
Patch Notes: https://fifaforums.easports.com/en/discussion/512918/fifa-20-title-update-6#latest
Schlummi
05.11.2019, 16:41
Patch Notes: https://fifaforums.easports.com/en/discussion/512918/fifa-20-title-update-6#latestViele Änderungen für den Karrieremodus sind es jetzt nicht.
The latest Title Update for FIFA 20 is now available and includes the changes below.
Gameplay (General):
Made the following changes:
Shortened the time between the camera cutting away during Penalty Kick Shootouts.
Updated CPU AI decision making on free kicks for all difficulties in order to enable a wider variety of free kicks taken.
This change does not impact free kick conversion rates, those continue to be impacted by the Difficulty setting.
Addressed the following issues:
Improved offside detection in situations where the player given offside was not involved in the play.
Addressed instances of sideline characters getting stuck in place with their arms outstretched.
FUT:
Desyncs when watching a FUT Champions Channel replay in some situations.
A non-functional button callout was present on the Squad Builder screen when making a Concept Squad.
Turquoise blue bar was still displaying on the Season Objectives tile when a different tile was being highlighted.
The My Friends text was displaying as ‘Undefined’ in some situations on the Team Select screen in FUT Friendlies Couch Play.
In some rare instances, players were incorrectly unable to find opponents in FUT Rivals.
Corrected the lighting of the Opponent’s Squad screen to match the lighting normally used in the Squad screen.
PC Only: In some situations, the various tabs at the top of the Squad screen were not displaying after toggling back and forth between screens repeatedly.
PC Only: Sometimes, on the Squad screen, the arrows and numbers from the Formation option would display for the other options.
Career Mode:
Created players having their Skill Moves and Weak Foot reset in situations where an increase to the stat was earned when the values were already at the max of 5.
Being terminated from your manager position in some situations due to delegating contract negotiations even in situations where the manager was having significant team success that season.
Text alignment issues on the Tables screen impacting Goal Difference and Points.
VOLTA FOOTBALL:
Some of the Attribute boost arrows for Chemistry were displaying on the wrong Attributes for your current Chemistry Style.
The Harvester Jacket was not correctly displaying on all Avatars.
Players were showing their age as -852 on the Penalty Kick Selection screen.
An overlay was incorrectly displaying in the top left corner when playing the first Training Drill of a session.
Pro Clubs:
The Overall Rating for some players was displaying incorrectly in the Pro Clubs screens.
This was a visual issue only, the Virtual Pro was performing with the proper Attributes in gameplay.
General:
The Saudi Pro League is now known as the MBS Pro League.
Visuals:
Added 39 new Star Heads.
These will only be available following a server update. Please follow @EASPORTSFIFA (https://fifaforums.easports.com/en/profile/EASPORTSFIFA) on Twitter for updates on when this will be live in-game.
Updates to multiple players, Star Heads, kits, crests, teams, banners, balls, trophies, and boots.
In some displays, there was a black line down the middle of the screen while on the Side Select screen.
Thanks to those who’ve provided feedback. Throughout the course of the FIFA 20 season we'll provide you with more information and updates if and when they become available.
The FIFA Team
Und es stellt sich mal wieder die Frage: fange ich eine neue Karriere an? Oder warte ich auf das nächste Squad Update ... oder den nächten Patch ... :dash1:
Welchen neuen Probleme in der Karriere gab es denn?
FIFA 20 TITLE UPDATE #12
The latest Title Update for FIFA 20 is now available and includes the changes below.
Gameplay
Increased the impact of the Overload Ball Side D-Pad Tactic on in-game Stamina.
Increased the impact of the Constant Pressure D-Pad Tactic on in-game Stamina in order to match the impact of Overload Ball Side.
General
Added CONMEBOL competitions to Career Mode and Kick Off.
Added the CONMEBOL Libertadores as a standalone competition in the main menu.
Added new stadiums, teams, kits, and presentation packages for CONMEBOL competitions.
VOLTA FOOTBALL
Avatars recruited after the Tokyo event in the VOLTA STORY were incorrectly retaining an Attribute increase until VOLTA STORY was exited.
Addressed instances of debug text displaying in the VOLTA SHOP.
Visuals
Added 17 new Star Heads.
These will only be available following a server update. Please follow @EASPORTSFIFA for updates on when this will be live in-game.
Updates to multiple kits, stadiums, and ad boards.
Alex_1995
09.03.2020, 07:17
FIFA 20 TITLE UPDATE #12
Added CONMEBOL competitions to Career Mode and Kick Off.
Added the CONMEBOL Libertadores as a standalone competition in the main menu.
Added new stadiums, teams, kits, and presentation packages for CONMEBOL competitions.
Weiß denn jemand um welche Stadien es sich genau handelt und sind diese auch im Karrieremodus verfügbar?
Zudem die Frage, welche Fehler es noch neben dem Aufstellungsbug in das Spiel geschafft haben?
Ob sie im Karrieremodus verfügbar sind weiß ich nicht, aber neu sind:
- Estadio Presidente Parón
- Estadio Libertadores de América
Mal was anderes - ich spiele momentan in Spanien in der zweiten Liga und da ist mir aufgefallen, dass vor jedem Match, wenn die Mannschaftsaufstellungen eingeblendet werden, die Spielernamen nicht angezeigt werden. Bei keinem Team. Bei der Startelf ja aber nicht mehr, wenn die Formationen kommen. Da steht anstatt des Spielernamens nur "undefined". Ist das bei euch auch so?
Mal was anderes - ich spiele momentan in Spanien in der zweiten Liga und da ist mir aufgefallen, dass vor jedem Match, wenn die Mannschaftsaufstellungen eingeblendet werden, die Spielernamen nicht angezeigt werden. Bei keinem Team. Bei der Startelf ja aber nicht mehr, wenn die Formationen kommen. Da steht anstatt des Spielernamens nur "undefined". Ist das bei euch auch so?
Bug seit letztem Update...
Interessanterweise funktioniert es bei der Bundesligadarstellung auch nicht, dafür aber in der Premier League Darstellung ohne Troubles...
Bug seit letztem Update...
Interessanterweise funktioniert es bei der Bundesligadarstellung auch nicht, dafür aber in der Premier League Darstellung ohne Troubles...
In der Bundesliga ist der Bug auch? Na super - ist mir bisher nur in Spanien aufgefallen. Ist jetzt nicht dramatisch aber nervt dennoch!
CrazySupporter
10.03.2020, 19:19
Ja stimmt, in der Bundesliga ist das auch.
Hab die ganze Zeit gedacht, dies sei gewollt :D
Alex_1995
11.03.2020, 18:05
Ob sie im Karrieremodus verfügbar sind weiß ich nicht, aber neu sind:
- Estadio Presidente Parón
- Estadio Libertadores de América
Danke
Geht auch im Karrieremodus :good:
gibt es schon wieder ein neues Fifa Update?
CrazySupporter
11.03.2020, 20:28
gibt es schon wieder ein neues Fifa Update?
Ja, gibt es. Knapp 1 GB (PC)
Hier steht zb. was davon : https://www.kicker.de/771971/artikel/genug_gegrabbelt_fifa_20_title_update_13_unterbind et_animation
(https://www.kicker.de/771971/artikel/genug_gegrabbelt_fifa_20_title_update_13_unterbind et_animation)
forza juve
12.03.2020, 12:26
Alter Schwede wie mich das mit den Spielernamen jetzt nervt. Das letzte Update war mal wieder ein mega Griff ins Klo:dash1:
Alter Schwede wie mich das mit den Spielernamen jetzt nervt. Das letzte Update war mal wieder ein mega Griff ins Klo:dash1:
Das zieht sich komplett durch die Ligen. Italien, Spanien, Deutschland etc. Torschützen werden noch angezeigt aber das war's dann auch schon. Nervt mich auch!