Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 20 News, Screens, Videos
Lohnt sich wohl nicht für ein Jahr. Freiburg baut ja gerade.Das Komische ist, dass EA das Schwarzwald-Stadion ja angeblich gescannt hat. Stand sogar im SCF Magazin. Deswegen hatte ich fest damit gerechnet.
Shit ist das geil, da macht eine BL Karriere gleich viel mehr Spaß.
Blöd nur das ausgerechnet jetzt die Allianz Arena fehlt. Ich hoffe das es dann ein Stadion gibt was evtl ähnlich aussieht sonst Brauch ich keine Bayern Karriere spielen
JonnieLP
19.08.2019, 17:08
Vllt verstecken sie die Allianz Arena auch bloß, so wie sie es beim La Bombonera gemacht haben [emoji2371]
13 Stadien aus der Bundesliga:
FIFA 20 | The Definitive Bundesliga Experience - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=nuxKEGGxRKI&feature=youtu.be&fbclid=IwAR17sEQsrvd8qBXbza14Es9Z2eZtspRceumNy5hzX OLeNhiDoo79up4lK_E)
Ich finde Leverkusen und Köln besonders gut, weil für diese Vereine bisher kein Stadion so richtig gepasst hat!
Über neue Stadien aus der MLS hätte ich mich aber auch gefreut!
Schlummi
19.08.2019, 17:44
Noch sind ja ein paar Stadien möglich.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Noch sind ja ein paar Stadien möglich.
Das stimmt :yes:
BlackEmperor
19.08.2019, 17:56
Hätte ich nicht gedacht. Hab ich eher für eins dieser Gerüchte gehalten, die jedes Jahr kommen und eh nicht stimmen. :D
Vllt verstecken sie die Allianz Arena auch bloß, so wie sie es beim La Bombonera gemacht haben [emoji2371]
Was heißt das nun? Wäre es möglich es per Frosty (wenn er irgendwann mal funktioniert) ins Spiel zu bringen?
Also das sind ja mal heuer echt geile News...Macht eine Bundesligakarriere echt 1000 mal attraktiver...
Jetzt noch hoffen, dass der Karrieremodus auch echt das hergibt, was er verspricht...
Dann ist Fifa 20 tatsächlich mal eine echte Hausnummer :yes:
Hammer! Mega! Ich war bis eben auf der Arbeit und habe bis zum Monatsende kein Datenvolumen mehr.....hatte lediglich den Post von EASPORTS auf Facebook gesehen...allerdings hat mein Handy mir nichtmal die Bilder dort angezeigt...konnte es seit circa 17 Uhr kaum mehr abwarten das ganze jetzt zu lesen, schauen, genießen :yahoo:Auch die Gamefaces sehen lecker aus... endlich bekommen meine Schalker auch mal mehr Realfaces. Ich freue mich!! Ich denke die Entscheidung in Sachen Mannschaftswahl für die Karriere-Story ist nun gefallen ;) geil geil geil
ich denke mal das sich die Stadionliste in den nächsten Jahren dann weiter auffüllt...wenn immer wieder mal ein Team aufsteigt, welches sein Stadion noch nicht im Spiel hat.
JonnieLP
19.08.2019, 22:00
Was heißt das nun? Wäre es möglich es per Frosty (wenn er irgendwann mal funktioniert) ins Spiel zu bringen?
Mit La Bombonera ging das auf jeden Fall
Mit La Bombonera ging das auf jeden Fall
Das war aber ein Stadion was EA Sports generiert hatte. Hatte doch nichts mit Modding zu tun oder?
JonnieLP
20.08.2019, 07:20
Das war aber ein Stadion was EA Sports generiert hatte. Hatte doch nichts mit Modding zu tun oder?
Nich in dem Maße, dass es jmd. neu eingefügt hätte, sondern es wurde halt quasi freigeschalten. Aber man kann hoffen, dass EA es genauso mit der Allianz Arena und dem Allianz Stadion von Juve macht. Dann hätten wir beide Stadien wieder dabei.
Ach, noch eine Info von gestern Abend: FIFA 20 wird ab dem 19. September in Origin Access bzw. EA Access verfügbar sein. Das heißt PC, XBOX One und PS4 Spieler können ab diesem Zeitpunkt das Spiel zehn Stunden testen.
Da wahrscheinlich die Demo rund um den 13. September erscheinen wird, bin ich tatsächlich am Überlegen, ob ich sie dieses Jahr auslasse, um gar nicht erst wieder dem Gameplay nachzutrauern.
Das mit der Demo habe ich mir dieses Jahr auch fest vorgenommen :D
Ach, noch eine Info von gestern Abend: FIFA 20 wird ab dem 19. September in Origin Access bzw. EA Access verfügbar sein. Das heißt PC, XBOX One und PS4 Spieler können ab diesem Zeitpunkt das Spiel zehn Stunden testen.
Die Spielstände werden dann später bei der Releaseversion übernommen?
Die Spielstände werden dann später bei der Releaseversion übernommen?Ja. :) Es handelt sich ja quasi um die Releaseversion. Meistens ist sogar der Day One Patch schon integriert.
Lukasira
20.08.2019, 08:42
Puh, keine schlechten News mit der Bundesliga, die Karriereupdates gefallen mir auch sehr gut. Da ohne Allianz Arena eine Bayern Karriere leider ins Wasser fällt, bin ich echt am überlegen was ich mache Karrieretechnisch.
Interessant wird werden, ob es für die Bundesliga nun auch noch ein paar Original-Trainerfaces geben wird. La Liga bekam ja letztes Jahr auch ein gutes halbes Dutzend von EA spendiert.
Mega Geil !!! Ich bin echt gespant was noch alles kommen wird ich hoffe natürlich auf Stehplätze Fahnen geile chants heim und auswerts einfach das die BL genau so real dargestellt wird wie auch die EPL
forza juve
20.08.2019, 12:12
Das macht die BuLi als ausschließlich Offline Spieler für die Karriere natürlich deutlich interessanter
RichardBarcelona
20.08.2019, 13:41
Sehe ich das richtig, dass sie von den Aufsteigern nur das Stadion von Köln reingebracht haben?
Ist schon ne coole Neuerung, ich spiele zwar nicht wirklich Bundesliga, wenn dann am ehesten Freiburg, aber das Stadion ist leider diese Saison nicht dabei. Bim gespannt, was in Spanien neu an Stadien dazukommt.
Sportring95
20.08.2019, 13:59
Das Atatürk Olympiastadion in Istanbul soll auch bei FIFA 20 dabei sein, ist ja das Final Stadion der Champions League 2020. Leider kann ich noch keinen Link einfügen aber auf Twitter unter "nonoloko" kann man es finden.
Das Atatürk Olympiastadion in Istanbul soll auch bei FIFA 20 dabei sein, ist ja das Final Stadion der Champions League 2020. Leider kann ich noch keinen Link einfügen aber auf Twitter unter "nonoloko" kann man es finden.
Ja kann man als offiziell ansehen:
â*NonoLokoâ* sur Twitter : (https://twitter.com/FIFAALLSTARS/status/1163773325367291905)
War im Stream, in dem auch der Community Manger von EA/FIFA (links im Bild) dabei war, zu sehen.
Silesiano
20.08.2019, 14:13
â*NonoLokoâ* sur Twitter : (https://twitter.com/FIFAALLSTARS/status/1163773325367291905)
Dürfte echt sein, da die Flaggen in den Kurven eine andere Anordnung als noch bei Fifa19 haben (bei Fifa20 sind sie jetzt immer zentral und in den ersten Reihen konzentriert). Mich wundert es nur etwas, dass das Danziger EuroLeague-Finalstadion nicht dabei ist.
@Edit
Ja ok, wenn es im Stream war, dann ist es confirmed.
Dürfte echt sein, da die Flaggen in den Kurven eine andere Anordnung als noch bei Fifa19 haben (bei Fifa20 sind sie jetzt immer zentral und in den ersten Reihen konzentriert). Mich wundert es nur etwas, dass das Danziger EuroLeague-Finalstadion nicht dabei ist.
@Edit
Ja ok, wenn es im Stream war, dann ist es confirmed.
Ich glaube kaum dass sie nun jedes Jahr die Finalstadien rein bringen. Rechtlich hat das ja mit der EL/CL-Lizenz auch nichts am Hut.. Das wird hier einfach nur ein Zufall gewesen sein. Also dass das Fener Stadion dieses Jahr neu in FIFA ist und zusätzlich das CL-Final Stadion
BLAKKWHiTE
20.08.2019, 16:05
Ich glaube kaum dass sie nun jedes Jahr die Finalstadien rein bringen. Rechtlich hat das ja mit der EL/CL-Lizenz auch nichts am Hut.. Das wird hier einfach nur ein Zufall gewesen sein. Also dass das Fener Stadion dieses Jahr neu in FIFA ist und zusätzlich das CL-Final Stadion
Das Stadion von Fenerbahçe ist aber das Şükrü Saracoğlu Stadı und das Atatürk-Olympiastadion wird soweit ich weiß nur von der türkischen Nationalmannschaft hin und wieder benutzt.
Sportring95
20.08.2019, 16:46
Weiß eigentlich schon jemand wie das genau mit den Pressekonferenzen ablaufen soll? Sind die bei jedem Pflichtspiel vor und nach dem Spiel verfügbar oder nur zu bestimmten? Vielleicht hat ja schon jemand darüber was gehört. :good:
Sehe ich das richtig, dass sie von den Aufsteigern nur das Stadion von Köln reingebracht haben?
Ist schon ne coole Neuerung, ich spiele zwar nicht wirklich Bundesliga, wenn dann am ehesten Freiburg, aber das Stadion ist leider diese Saison nicht dabei. Bim gespannt, was in Spanien neu an Stadien dazukommt.
Das siehst du richtig. Es fehlen die Stadien von München (PES), Freiburg (wird gerade einen Neues gebaut), sowie von den Aufsteigern Paderborn und Berlin. Alle anderen Stadien, sowie die der Absteiger Stuttgart, Hannover und Nürnberg sind dabei. Ist so wie beim 19er in Spanien, wo Barcelona und die Aufsteiger gefehlt haben, dafür aber die Absteiger ihre Stadien hatten!
Naja, da man ja nicht weiß wer auf und absteigt, ist es einfacher man erstellt die Stadien, die zum Zeitpunkt der Programmierung in der ersten Liga sind.
Hier mal die neuen Schalke Headscans
https://twitter.com/Rene_1904/status/1163773547921256448?s=19
Ich find die echt gut...endlich haben meine Jungs mal mehr Realfaces :)
RichardBarcelona
21.08.2019, 13:32
Das siehst du richtig. Es fehlen die Stadien von München (PES), Freiburg (wird gerade einen Neues gebaut), sowie von den Aufsteigern Paderborn und Berlin. Alle anderen Stadien, sowie die der Absteiger Stuttgart, Hannover und Nürnberg sind dabei. Ist so wie beim 19er in Spanien, wo Barcelona und die Aufsteiger gefehlt haben, dafür aber die Absteiger ihre Stadien hatten!
Ich weiß schon, aber Köln ist ja auch Aufsteiger, daher hat es mich etwas gewundert, dass das Stadion dabei ist. Aber cool auf jeden Fall, vielleicht gibts ja wieder ne Köln-Story von mir, wenn ich mir das 20er kaufe.
https://www.gamestar.de/artikel/fifa-20-angespielt-volta-und-karriere,3348056,seite2.html
Gamestar hat auf der GC FIFA 20 3 Stunden lang gespielt und die Eindrücke in oben genanntem Link niedergeschrieben.
Liest sich ganz gut! : )
Edouard1990
21.08.2019, 13:43
Das mit der Bundesliga ist schon ziemlich cool, werde ziemlich sicher eine Karriere dort machen, ob wieder Leverkusen oder was anderes, weiß ich noch nicht.
Ich bin echt gespannt, ob das mit der rumänischen Liga stimmt, das wäre einfach zu geil.
Weiß man schon in welchem Stadion die Bayern spielen?
JonnieLP
21.08.2019, 14:02
Im „O Dromo“ glaub ich
Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen Teams, die eine Partnerschaft mit EA haben, wie jetzt beispielweise Liverpool und Teams die eben keine haben?
Im „O Dromo“ glaub ich
Ich hoffe nicht, diese Tartanbahn passt ja überhaupt nicht.
Dann lieber Waldstadion
Ich denke, es wird das Waldstadion sein. Ist aber meiner Meinung nach auch nicht so wichtig, kann sich ja jeder so einstellen, wie er es gerne haben möchte!
Hier mal die neuen Schalke Headscans
https://twitter.com/Rene_1904/status/1163773547921256448?s=19
Ich find die echt gut...endlich haben meine Jungs mal mehr Realfaces :)
Ist schon echt geil, dass neben diversen Stadien, auch viele neue original Gesichter der Bundesliga im 20er sein werden. Deine Schalker Jungs sehen zum Beispiel schon mal sehr gut aus. Das erhöht, wie ich finde, den Spielspaß enorm, geht mir zumindest immer so. Wenn ich eine Karriere spiele und zwei in etwa gleichwertige Spieler verpflichten kann, einen mit und einen ohne original Gesicht, dann entscheide ich mich immer für den Spieler mit original Gesicht, weil es mir so einfach mehr Spaß macht. Ich werde, sofern ich mir das 20er hole, wovon ich mal stark ausgehe, unter diesen Umständen sicherlich auch wieder eine Karriere in Deutschland starten!
Mir geht's genauso mit den real faces. Ich ändere ja auch Gesichter der Spieler weil's einfach besser aussieht :sarcastic:
Sportring95
21.08.2019, 16:36
Laut Dico spielt Bayern im "Stadion Olympik": https://twitter.com/dico_tv/status/1164183621525225474
Hier alle neuen Stadien der Bundesliga (Ingame aufnahme): https://www.youtube.com/watch?v=ievpSSEFXtU
Laut Dico spielt Bayern im "Stadio Olympik"
Ich finde, das passt nicht. Werde ich ändern :yes:
Ja das passt nicht so Recht.
Das kann man aber ohne modding ändern oder?
Ja das passt nicht so Recht.
Das kann man aber ohne modding ändern oder?
Ja, das kann jeder problemlos und schnell ändern! Einfach ein anderes Stadion zuteilen und wenn man möchte umbenennen - fertig!
JonnieLP
21.08.2019, 16:50
@Sportring95 Stimmt, das hatte ich gemeint. Hatte O Dromo im Kopf, weil der Club früher im O Dromo gespielt hat und bisher in den neueren FIFAs der Club im Olympik gespielt hat :D
@maic Ja, du kannst den Bayern halt ein anderes Stadion zuweisen. Mir würde aber spontan keins einfallen, was so viel besser passen würde
Ich weiß nicht seit welchem FIFA die AA im Original dabei ist. Aber vorher haben die Bayern in so einem Allianz Arena „Nachbau“ gespielt. Vielleicht fügen sie das wieder hinzu [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nomit200LP
21.08.2019, 18:20
Wenn ich dem Google Übersetzer vertrauen kann, sind die Stadien von Valladolid, Huesca und Rayo Vallecano mit dabei. Das sind die Teams, die letztes Jahr neu in LaLiga waren und kein Stadion hatten:
Tweet (https://twitter.com/finuuh/status/1164204739887845376?s=21)
Ja, das kann jeder problemlos und schnell ändern! Einfach ein anderes Stadion zuteilen und wenn man möchte umbenennen - fertig!
Meinst du zum Start einer Karriere oder wo anders?
Meinst du zum Start einer Karriere oder wo anders?
Generell. Beispiel anhand FIFA 19 - Anpassen - Teams bearbeiten - Stadien - Land auswählen - Liga und Verein auswählen - Stadion zuordnen und umbenennen - anwenden und beenden - Neues Stadion ist drin und bleibt drin, auch in der Karriere!
Edouard1990
21.08.2019, 20:19
Sehr geil, damit rückt eine Karriere mit Rayo sehr weit vor, gab bisher ja nie eines, was annähernd gepasst hat. Denke Spanien werde ich dieses Jarh relativ fix was machen.
Ich weiß nicht seit welchem FIFA die AA im Original dabei ist. Aber vorher haben die Bayern in so einem Allianz Arena „Nachbau“ gespielt. Vielleicht fügen sie das wieder hinzu [emoji1]
Stimmt. Das Stadion hieß damals Oval. Darin spielten sie in FIFA 06 und FIFA 07. Ab FIFA 08 gabs dann die Allianz Arena. Mich wundert gerade, wieso es die Allianz Arena bei FIFA 07 noch nicht gab....beim WM 2006 GAME war sie nämlich auch drin..
Hier mal ein Bild vom Stadion Oval
https://s18.directupload.net/images/190821/q5b36svd.jpg (https://www.directupload.net)
können uns ja mal an EASports wenden, dass sie wenigstens das Stadion Oval bitte wieder rauskramen sollen.
Stimmt. Das Stadion hieß damals Oval. Darin spielten sie in FIFA 06 und FIFA 07. Ab FIFA 08 gabs dann die Allianz Arena. Mich wundert gerade, wieso es die Allianz Arena bei FIFA 07 noch nicht gab....beim WM 2006 GAME war sie nämlich auch drin..
Hier mal ein Bild vom Stadion Oval
https://s18.directupload.net/images/190821/q5b36svd.jpg (https://www.directupload.net)
können uns ja mal an EASports wenden, dass sie wenigstens das Stadion Oval bitte wieder rauskramen sollen.
Ja richtig, genau das habe ich gesucht [emoji1]
Habe es generell nicht verstanden. Bei dem WM Spiel 2006 hatten sie ja schon alle Stadien im Spiel, in denen auch gespielt wurde. Aber die waren leider dann bei FIFA 07 nicht drin, obwohl sie ja schon existierten. Wird wahrscheinlich nur EA wissen, wieso es damals so war.
Silesiano
21.08.2019, 21:59
Es geht um Rechte bzw. Lizenzen. Als WM (FIFA WM-Spiel) war, dann musste EA die Lizenzen von der FIFA erwerben und nicht von Bayern München. Danach musste man sie wieder von Bayern München oder der DFL holen. Die meisten großen Vereine vermarkten jedoch ihre Lizenzen selber. Das macht es insgesamt teurer und komplizierter für EA. Ob EA schon die Modelle hat, ist dabei völlig irrelevant. Ganz normaler Prozess, wenn es um Lizenzen geht. EA könnt jedoch von den kleineren Ligen ohne Probleme die Stadionrechte besorgen. Portugal, Polen oder Türkei können nicht so teuer sein. Aber fürs Modelling braucht EAs-Team eh ewig, obwohl man schon fast alles nur noch per Scanning macht und man dadurch enorm Zeit spart. Konamis Stadien sind auch immer viel detaillierter als EAs Stadien. Beim Sounddesign (Fangesänge usw.) macht sich EA auch kaum Mühe. Hoffentlich hat die Bundesliga da auch einiges dazu bekommen.
Die Lizenz für die Euro 2020 hat sich Konami ja schon geholt. Bin ja mal gespannt wie es dann mit den Stadien aussieht.
Die Lizenz für die Euro 2020 hat sich Konami ja schon geholt. Bin ja mal gespannt wie es dann mit den Stadien aussieht.
Sie hatten bereits die EM 2016. Da gab es zu Beginn noch nichtmal die originalen Kader der EM. Die wurden irgendwann inmitten des Turnierverlauf der echten EM per Patch nachgereicht. Zudem gab es lediglich das Stade de France wenn ich mich nicht täusche? Also ich halte nichts von Konami in dieser Hinsicht. Die Stadien, die sie haben sehen fantasitisch aus. Das kann man selbst mit EA-Brille nicht abstreiten. Aber solch einen großen Wettbewerb wie die Europameisterschaft zu holen und dann nur ein einziges Stadion zu stellen ist sehr dünn... genauso wie jahrelang die CL-Lizenz zu besitzen und das Finale in einem von Konami generierten Stadion austragen zu lassen??
PES fühlt sich für mich einfach nicht vollständig an. Spielt sich in meinen Augen das ganze Jahr über wie eine eingeschränkte Version bzw. BETA....so sehe ich es jedenfalls.
KFC Ürdingen trägt seine Heimspiele in dieser Saison im Stadion der Fortuna Düsseldorf aus. Somit haben wir indirekt ja sogar ein Drittliga-Stadion. Glaubt ihr das EA Sports das auf dem Schirm hat? Oder müsste man da jetzt etwa mit dem KFC verhandeln?
Das würde mich ehrlich gesagt wundern. Auf PC kann man das korrigieren, indem man den Datenbankeintrag bearbeitet, sobald Modding möglich wird.
Ansonsten wird’s schwierig, das Stadion zuzuweisen, da dies m. W. nur mit generischen Stadien möglich ist.
Sportring95
22.08.2019, 08:25
Der Karrierenodus soll Jahr für Jahr das bestmöglichste bieten, so EA zu Ran: https://www.ran.de/esports/news/fifa-20-entwickler-im-interview-manager-mit-fifa-elementen-fifa-soll-immer-ein-eigenstaendiges-spiel-bleiben-132234?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=ransport&utm_content=20190821_fifa-20-entwickler-im-interview-manager-mit-fifa-elementen-fifa-soll-immer-ein-eigenstaendiges-spiel-bleiben-132234
Wie sie immer wieder hervor heben, dass man jetzt auch als Frau nen Verein managen kann [emoji23] als ob das irgendjemanden interessiert
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wie sie immer wieder hervor heben, dass man jetzt auch als Frau nen Verein managen kann [emoji23] als ob das irgendjemanden interessiert
Marketing. \o/ wie bei den Frauen-Nationalmannschaften. Also ob die ernsthaft jemand intensiv gespielt hat. Ist halt auch so ein Gleichberechtigungs-Marketing-Move. :Ironie:
Spannende Intentionen wie Videoschiedsrichter gibts wohl wieder nicht. \o/
craP_cillA
22.08.2019, 12:26
frauen vielleicht?! aber hast recht...frauen spielen doch kein fifa, die gehören an den herd! :dash1:
---------- Neuer Beitrag um 13:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:24 ----------
Spannende Intentionen wie Videoschiedsrichter gibts wohl wieder nicht. \o/
wie sollte das deiner meinung nach funktionieren?! sollte ea dann absichtlich fehler ins spiel programmieren?!
wie sollte das deiner meinung nach funktionieren?! sollte ea dann absichtlich fehler ins spiel programmieren?!
Stimmt, Abseitstore, die dann entsprechend zurückgepfiffen werden, gibt es ja nicht schon in FIFA"?!" :dash1:
Ansonsten halt Handspiele im Strafraum (gibt es auch schon), Fouls im Strafraum (gibt es auch schon) und ggf. schwerwiegendere Fouls die der Schiri erstmal mit gelb abwertet - sich dann nochmal anschaut und entweder bei gelb bleibt oder direkt Rot zeigt....
frauen vielleicht?! aber hast recht...frauen spielen doch kein fifa, die gehören an den herd! :dash1:
---------- Neuer Beitrag um 13:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:24 ----------
wie sollte das deiner meinung nach funktionieren?! sollte ea dann absichtlich fehler ins spiel programmieren?!Hab ich nicht behauptet oder? Ich finde es auch an sich gut dass es die Möglichkeit gibt. Aber das jetzt so hinzustellen die ganze Zeit als wäre es eine bahnbrechende Neuerung im Karrieremodus und als hätte man damit eine große Sehnsucht der Community erfüllt ist einfach nur lächerlich
Mal etwas anderes - mich würde mal interessieren, ob EA es im 20er endlich geschafft hat, jetzt wo so viele Stadien original im Spiel sein werden, grünen Rasen in den deutschen Stadien hinzubekommen?! Während man in England, Frankreich, Holland, Spanien etc. immer auf einem schönen grünen Rasen kicken konnte, musste man sich in Deutschland bisher immer mit einem braun-gelben Acker herumschlagen. Für mich nicht nachvollziehbar. Wäre cool, wenn es im 20er endlich auch in Deutschland grüne Spielflächen gäbe. In der CL ging es doch auch, da hat man mit deutschen Teams plötzlich auf einem grünen, statt auf einem gelb-braunen Untergrund gespielt!
deadstock
22.08.2019, 17:54
Mal etwas anderes - mich würde mal interessieren, ob EA es im 20er endlich geschafft hat, jetzt wo so viele Stadien original im Spiel sein werden, grünen Rasen in den deutschen Stadien hinzubekommen?! Während man in England, Frankreich, Holland, Spanien etc. immer auf einem schönen grünen Rasen kicken konnte, musste man sich in Deutschland bisher immer mit einem braun-gelben Acker herumschlagen. Für mich nicht nachvollziehbar. Wäre cool, wenn es im 20er endlich auch in Deutschland grüne Spielflächen gäbe. In der CL ging es doch auch, da hat man mit deutschen Teams plötzlich auf einem grünen, statt auf einem gelb-braunen Untergrund gespielt!
Finde ich leider ebenfalls sehr schade, vorallem in der Veltins Arena sieht der Rasen extrem "vertrocknet"-gelb aus.
Aber so wie es aussieht, hat sich da leider nichts getan. Musst dir einfach mal die Fifa 20 Bundesliga Spiele auf youtube anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=6c46jHysiHI
Nomit200LP
22.08.2019, 20:32
Ab 1:10 wird die Stadionliste gezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=rGg04ycdz0k
Toastar1860
23.08.2019, 18:38
Ist schon bekannt, ob es wieder so verdammt wenige Speicherplätze für Spielstände im Karrieremodus geben wird? Oder weiß zumindest jemand, wieso es im letzten Teil so war? Ich hab das nicht so hundertprozentig verfolgt.
Sportring95
23.08.2019, 18:42
Ist schon bekannt, ob es wieder so verdammt wenige Speicherplätze für Spielstände im Karrieremodus geben wird? Oder weiß zumindest jemand, wieso es im letzten Teil so war? Ich hab das nicht so hundertprozentig verfolgt.
Ab FIFA20 gibt es wieder 8 Speicherplätze. Schau mal in den Karrierenodus Pitch Notes von EA nach, da findest du alles darüber
Toastar1860
23.08.2019, 18:57
Ab FIFA20 gibt es wieder 8 Speicherplätze. Schau mal in den Karrierenodus Pitch Notes von EA nach, da findest du alles darüber
Vielen Dank!
Eigentlich immer noch zu wenige für meinen Geschmack, aber immerhin.
Weiß jemand welche Spieler von Hannover 96 in FIFA20 Games Faces haben?
Lukasira
24.08.2019, 17:41
Vielen Dank!
Eigentlich immer noch zu wenige für meinen Geschmack, aber immerhin.
Also sowas werde ich nie verstehen. Spielt ihr immer 8 Karrieren zeitgleich oder wie?
Also sowas werde ich nie verstehen. Spielt ihr immer 8 Karrieren zeitgleich oder wie?
sehe ich wie Lukasira. Gibt's hier Leute, die 8 Karrieren am laufen haben? Ich brauche 2, maximal 3 Speicherplätze. 1 x private Karriere und 1 x für Fifaplanet-Story. Ab und zu mache ich dann mal eine Karriere im Ausland. Aber bräuchte niemals so viele Speicherplätze.
Verstehe auch nicht wie man EA da so einen Vorwurf ständig machen kann :sarcastic: gibt doch genug andere Sachen zum Nörgeln
na ja, ich habe momentan 3 Karrieren laufen und jede mit 3 Speicherplätzen, was ja am PC auch manuell möglich ist, also im Grunde genommen machen mehr Plätze schon Sinn, zumindest für die Konsolen...
na ja, ich habe momentan 3 Karrieren laufen und jede mit 3 Speicherplätzen, was ja am PC auch manuell möglich ist, also im Grunde genommen machen mehr Plätze schon Sinn, zumindest für die Konsolen...
Ok. Aber wieso drei Speicherplätze pro Karriere?
Lukasira
24.08.2019, 22:22
Also ich habe immer nur eine Karriere am laufen, dafür brauche ich einen Slot.
Ok. Aber wieso drei Speicherplätze pro Karriere?
Gewohnheit, mache ich halt schon immer so....
93Benjamin
25.08.2019, 20:03
Weiß jemand welche Spieler von Hannover 96 in FIFA20 Games Faces haben?
Weydandt, Muslija, Maina und Anton sind als neue Scans dabei. Zieler hatte zwar schon eins, hat aber endlich mal ein Update bekommen. Jung hat noch sein uraltes Face, Korb auch das bisherige. Vom Datenbank-Leak zu Beginn von FIFA 19, dank dem wir ja bereits seit einem Jahr wissen, dass die Bundesliga kommt, hab ich nur Fossum noch nicht gesehen, aber der ist ja auch nicht mehr in Hannover. Genau wie Bebou und Füllkrug, deren Scans aus ihrer Zeit bei Hannover aber schon im Spiel sind.
Also ich habe immer nur eine Karriere am laufen, dafür brauche ich einen Slot.Same, Brauch auch immer nur einen, höchstens 2. 8 Karrieren gleichzeitig ist schon brutal [emoji23]
gvyfawk3s
26.08.2019, 10:01
Gewohnheit, mache ich halt schon immer so....
Ist zur Sicherheit auch vernüftig. Kommen ja gerne mal Sachen vor wie Speicherungsfehler oder ähnliches. :keule:
Ist zur Sicherheit auch vernüftig. Kommen ja gerne mal Sachen vor wie Speicherungsfehler oder ähnliches. :keule:Auf welcher Konsole? Also auf der PS4 hatte ich sowas noch nie
FabianKlos31
26.08.2019, 13:13
Ich spiele gerne Karrieren mit einigen verschiedenen Mannschaften und will die nicht löschen weil ich einige Zeit später mal bei der einen oder anderen weiterspiele, daher sind 8 Slots schon gut, mehr wären noch besser
Also langsam habe ich den Eindruck, dass die Speicherplätze im Karrieremodus das beste in FIFA 20 sind!!!:yahoo::dash1::eye
Ich habe auch gern mehrere Speicherstände. Vor allem bevor ich größere Transfers / Umbrüche mache.
Edouard1990
26.08.2019, 23:11
Mit 4 war es schon arg wenig, ich speichere normal immer doppelt, weil es schnell mal passiert, dass man sich 'verspeichert'. Sonst geht es mir wie FabianKlos, willl die dann auch nicht überschreiben, weil ich ja später vielleicht noch weiterspielen will. Ist dann aber meistens eh nicht der Fall. :sarcastic:
Weiß man eigentlich schon was wegen der rumänischen Liga?
ey sry aber gibt es nix interessanteres zu berichten dieses Speicherplatz Gelaber nervt und ist sinn los
Schlummi
27.08.2019, 11:39
Ich hoffe, dass nach einem Tor auch endlich gleich "TOR" erscheint in der Bundesliga. In FIFA 19 kam das fälschlicherweise erst nach dem Wiederanpfiff
ey sry aber gibt es nix interessanteres zu berichten dieses Speicherplatz Gelaber nervt und ist sinn los
Wie wärs, wenn Fifi erst an seiner Ausdrucksweise pfeilt und dann Forderungen stellt?
Ich hoffe, dass nach einem Tor auch endlich gleich "TOR" erscheint in der Bundesliga. In FIFA 19 kam das fälschlicherweise erst nach dem Wiederanpfiff
Und nicht erst seit Fifa 19...aber Recht hast Du, ein Bugfix wäre mal an der Zeit ;) Mir fehlt allerdings der Glaube daran :(
Sportring95
27.08.2019, 14:04
Mit 4 war es schon arg wenig, ich speichere normal immer doppelt, weil es schnell mal passiert, dass man sich 'verspeichert'. Sonst geht es mir wie FabianKlos, willl die dann auch nicht überschreiben, weil ich ja später vielleicht noch weiterspielen will. Ist dann aber meistens eh nicht der Fall. :sarcastic:
Weiß man eigentlich schon was wegen der rumänischen Liga?
Laut diesem User auf Twitter soll sie offiziell dabei sein - - > https://twitter.com/FIFAALLSTARS/status/1166324492651716608?s=19
Und hier von Liga 1 Romania, 16:30 Uhr soll es dazu eine offizielle Pressekonferenz geben https://twitter.com/Liga1Romania/status/1166322858873761793?s=19
Das Video dazu hätte ich auch noch im Angebot :D https://twitter.com/FUTDonk/status/1166345591229734913
Schlummi
27.08.2019, 14:15
Super
Laut diesem User auf Twitter soll sie offiziell dabei sein - - > https://twitter.com/FIFAALLSTARS/status/1166324492651716608?s=19
Und hier von Liga 1 Romania, 16:30 Uhr soll es dazu eine offizielle Pressekonferenz geben https://twitter.com/Liga1Romania/status/1166322858873761793?s=19
Das Video dazu hätte ich auch noch im Angebot :D https://twitter.com/FUTDonk/status/1166345591229734913
Endlich wieder mal wirklich etwas Neues von FIFA 20, oder leidet die Speicheranzahl darunter!?:dash1::dash1::dash1:
Sehr geil! Ich vermute Kroatien und Ukraine kriegen wir dann auch noch. Zumindest waren von denen ebenfalls die Liga-Logos in FIFA 19 enthalten.
Romanian Liga 1 Added In FIFA 20 (Update) | (https://www.fifa-infinity.com/fifa-20/romanian-liga-1-close-to-be-added-in-fifa-20/)
Jede neue Liga ist gut und willkommen, sofern lizenziert!
Silesiano
27.08.2019, 18:40
EA SPORTS FIFA sur Twitter : (https://twitter.com/EAFussball/status/1166342392334753793?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwgr%5E363937393b70726f64756374696f6 e&ref_url=https%3A%2F%2Ffifaforums.easports.com%2Fen %2Fdiscussion%2F469299%2Ffifa-20-starhead-thread%2Fp127)
Evtl. kommt noch was zu Freiburg, Paderborn und Union Berlin. Man muss allgemein sagen, dass EA sich dieses Jahr recht viel Mühe gibt. Vom Content her, ist das schon eine starke Steigerung.
Schlummi
27.08.2019, 20:05
Da kommt sicherlich nichts mehr. Das ist von EA Sports die Standard Antwort
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Da kommt sicherlich nichts mehr. Das ist von EA Sports die Standard Antwort
Die Frage bezog sich ja sowohl auf die Stadien, als auch auf Starheads. Starheads könnte ich mir schon vorstellen. Bei den englischen Teams kriegen doch auch die Aufsteiger im November Update ihre Faces. :good:
Schlummi
28.08.2019, 08:21
Bei den englischen Mannschaften geht ja auch alles. Ich bin gespannt ob wir die originalen dt. Schiedsrichter im Spiel bekommen sowie die originalen Trainer
Sportring95
28.08.2019, 19:24
Bei mir läuft gerade auf der Xbox schon der Preload von FIFA 20, bei wem noch? :scratch_one-s_head:
Ich denke mal das in Sachen Gamefaces immer wieder mal bei Updates was kommen könnte...zum Beispiel wenn ein Talent in der Bundesliga sehr erfolgreich ist kann da denke ich mal irgendwann ein Gameface kommen. Ich gehe davon aus das man da nen Vertrag hat das EA in regelmäßigen Abständen mal vorbeikommt um den einen oder anderen Spieler zu scannen
Preload einen Monat vorher :sarcastic:
RichardBarcelona
28.08.2019, 20:59
Ukrainische Liga wäre extrem geil.
Edouard1990
28.08.2019, 21:04
Ich habe den Glauben an EA wieder gefunden, FIFA20 gleich mal vorbestellt. :good:
Ist das geil, ich glaub es ja kaum.
MightyGlory
28.08.2019, 21:18
Ist eigentlich noch keinem aufgefallen das dieser Volta Modus eigentlich nur eine 1 zu 1 aufgewärmte Soße von 2012 ist ? Wird alles als schön neu beworben und wie geil das ja ist, aber eigentlich übernehmen sie da nur ein Spiel mit was sie bereits zum Vollpreis vor 7 Jahren veröffentlicht haben. Ich meine sogar fast nur Arenen gesehen zu haben, die sie auch schon damals verwendet haben und nur wenig neues war.
Vor allem beim schauen mancher YouTube Videos von so manchen Fifa Gamer hab ich mir gedacht, ob die damals das nicht gezockt haben oder das alles schon vergessen haben...
craP_cillA
28.08.2019, 22:35
naja aber für gamer, die das game damals nicht gekauft bzw. gezockt haben ist das denke ich schon eine coole "neuerung" :)
Vor allem beim schauen mancher YouTube Videos von so manchen Fifa Gamer hab ich mir gedacht, ob die damals das nicht gezockt haben oder das alles schon vergessen haben...
Das Spiel wird von den meisten Youtubern doch nur künstlich gehyped.
Sie verdienen mit diesem Spiel ihren Lebensunterhalt, warum sollten sie es dann schlecht machen? Wenn sie es jetzt komplett hypen, haben sie gehypte Fans und die schauen dann fleißig Videos dazu und teilen diese.
Genau das selbe Phänomen gab es bereits bei CoD (Ghosts), dort haben es größere YouTuber sogar später zugegeben. :good:
https://youtu.be/ZVNdobM5QSg
hier vllt. mal ein „neutraleres“ Video
Das perfekte Spiel wird es nie geben. Jeder hat da seine eigene Vorstellungen glaube ich. Der eine findet die Transferverhandlungen nervig, der andere widerum feiert es extrem ab. Genau wie bei den Pressekonferenzen oder das Erstellen des Trainers am Anfang. Manche finden es unnötig und den anderen bringt es bedeutend mehr Spielspaß. Manche brauchen extrem realistische Tornetze und manche pfeiffen widerum drauf :pardon: jeder tickt anders.
Manche finden es unnötig und den anderen bringt es bedeutend mehr Spielspaß.
Das möchte ich an dieser Stelle ganz klar in Frage stellen. :Ironie: Das Feature ist nämlich absolut undurchdacht und eher ein Marketing Move.
In der GC Version war eines zu erkennen die sind sehr einfach und vorhersehbar. Zudem wiederholen die sich natürlich immer wieder. Es gibt auch keine, zumindest in der GC Version?, win-lose-Situationen. Also das du einem Spieler den Rücken stärkst und seine Moral steigt, aber sein direkter Konkurrent da durch zum Beispiel Moral verliert.
Ansonsten hast du mit deiner Aussage natürlich Recht. Volta, Trainer erstellen, Transferverhandlungen...der eine mag es der andere wieder nicht.
Das perfekte Spiel wird es nie geben. Jeder hat da seine eigene Vorstellungen glaube ich. Der eine findet die Transferverhandlungen nervig, der andere widerum feiert es extrem ab. Genau wie bei den Pressekonferenzen oder das Erstellen des Trainers am Anfang. Manche finden es unnötig und den anderen bringt es bedeutend mehr Spielspaß. Manche brauchen extrem realistische Tornetze und manche pfeiffen widerum drauf :pardon: jeder tickt anders.
So ist es. Jeder legt auf andere Dinge Wert und hat seine ganz eigenen Vorstellungen von einem guten FIFA bzw. grundsätzlich von einem guten Spiel. Ein perfektes Spiel, egal welches, wird es niemals geben und man wird es nie allen recht machen können!
RealHSVer
31.08.2019, 15:01
Also zum Thema speicherstände kann ich mir sagen das mir 4 auch zu wenig waren. Speichere auch jeden Karriere doppelt ab alleine aus Sicherheitsgründen wegen überspeichern etc. Also waren meine 4 immer voll, 2mal meine eigene Karriere, 2mal die mit meinem Kumpel. 8 sind da deutlich cooler.
Lukasira
31.08.2019, 15:55
Ihr seid doch Hobby und arbeitslos, wie kann man so viel zocken?
Diesen Monat kommt FIFA20 ;)
die Demo soll es ja angeblich am 12.09.2019 geben, offiziell bestätigt ist das allerdings nicht...
die Demo soll es ja angeblich am 12.09.2019 geben, offiziell bestätigt ist das allerdings nicht...
davon gehen wir ja jedes Jahr aus. Und jedes Jahr haben wir damit Recht. An EA's Stelle würde ich die Demo am 10.09. raushauen....damit FIFA-Zocker überhaupt nicht auf die Idee kommen, PES2020 anzuzocken. Erscheint nämlich am 10.09.
Lukasira
01.09.2019, 13:49
davon gehen wir ja jedes Jahr aus. Und jedes Jahr haben wir damit Recht. An EA's Stelle würde ich die Demo am 10.09. raushauen....damit FIFA-Zocker überhaupt nicht auf die Idee kommen, PES2020 anzuzocken. Erscheint nämlich am 10.09.
wäre tatsächlich nicht blöd.. der Hype den die Fifa Demo immer macht würde den PES Release echt überschatten.
ich hole mir die Demo diesmal eh nicht (das erste mal überhaupt!), da diese mit der Vollversion rein gar nichts mehr zu tun hat, wie die vergangenen Jahre deutlich gezeigt haben...
RealHSVer
01.09.2019, 19:20
ich hole mir die Demo diesmal eh nicht (das erste mal überhaupt!), da diese mit der Vollversion rein gar nichts mehr zu tun hat, wie die vergangenen Jahre deutlich gezeigt haben...Dabei hatte die demi meist das bessere bzw frischere Gameplay im vergleixh zur VV. Werde sie dennoch ziehen, aber nur um Die Zeit zu überbrücken.
ich hole mir die Demo diesmal eh nicht (das erste mal überhaupt!), da diese mit der Vollversion rein gar nichts mehr zu tun hat, wie die vergangenen Jahre deutlich gezeigt haben...Dito. Da mache ich mir wieder falsche Hoffnungen und die Vollversion holt mich dann auf den Boden der Tatsachen zurück.
Schlummi
02.09.2019, 09:33
Bekommen wir eigentlich neue dt. Kommentatoren? Buschmann hat bei FIFA aufgehört. Das hatte ich mal gelesen.
craP_cillA
02.09.2019, 10:00
echt?! naja aber der war ja nur ein lückenfüller/sprücheklopfer bzw. das fünfte rad am wagen.. ;) ich finde ja man das ganze auf einen kommentatoren beschränken, so wie halt beim echten fussball auch! :)
Frank Buschmann hat auf Twitter selbst gesagt das er auch in FIFA20 kommentieren wird.
Hier mal sein Tweet:
"Obwohl ich in 10-15 Jahren der Zielgruppe entwachse, versuche ich es nochmal als Berufsjugendlicher und trage Kappe und kommentiere auch #FIFA20.... #EA"
Schlummi
02.09.2019, 10:26
Okay. Müssen wir die Labertasche weiterhin ertragen
Laut Kicker macht das Gerücht die Runde, dass die Demo nur für PS4 und Xbox erscheinen soll. Kann ich mir aber nicht vorstellen... es handelt sich natürlich auch nur um ein Gerücht.
FIFA 20: Demo-Infos durchgesickert? - kicker (https://www.kicker.de/757102/artikel/fifa-20_demo-infos-durchgesickert)
Laut Kicker macht das Gerücht die Runde, dass die Demo nur für PS4 und Xbox erscheinen soll. Kann ich mir aber nicht vorstellen... es handelt sich natürlich auch nur um ein Gerücht.
FIFA 20: Demo-Infos durchgesickert? - kicker (https://www.kicker.de/757102/artikel/fifa-20_demo-infos-durchgesickert)
Dann hast du den Artikel falsch gelesen.
Momentan hat es den Anschein, dass es die Demo nur für die PS4-Version gibt, allerdings war das in den letzten Jahren nie der Fall, sodass man auch diesmal davon ausgehen kann, dass die FIFA 20 Demo auf jeden Fall für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird.
Das Gerücht bezog sich darauf, dass die Demo nur für eine der beiden Konsolen (PS4) erscheint. Zusätzlich dann natürlich noch für PC.
Das Gerücht macht meiner Meinung nach aber keinen Sinn. EA erweitert ja die Möglichkeiten Jahr für Jahr (dieses Jahr auch EA Access für beide Konsolen) anstatt es einzuschränken.
Schlummi
05.09.2019, 07:57
Auf Kicker.de ist eine komplette Partie von Schalke gg. Frankfurt zu sehen. Ein paar kleine Änderungen kann man erkennen. Das Bundesliga-Layout ist immer noch falsch und lizenzierte dt. Schiedsrichter sind auch nicht dabei, trotz voller Bundesligalizenz.
Auf Kicker.de ist eine komplette Partie von Schalke gg. Frankfurt zu sehen. Ein paar kleine Änderungen kann man erkennen. Das Bundesliga-Layout ist immer noch falsch und lizenzierte dt. Schiedsrichter sind auch nicht dabei, trotz voller Bundesligalizenz.
Das Spiel habe ich gestern auch zufällig gesehen. Das die Schiris und Trainer bisher fehlen, find ich auch bisschen schade. Die Engländer und Spanier haben ja ihre Trainer dabei. Ich habe immernoch die kleine Hoffnung, dass sich da bis zum Release noch was tut. Immerhin spielen die beiden Teams in dem Video ja auch noch mit den alten Trikots. Heißt für mich das es sich um eine noch frühe FIFA20-Version handeln müsste.
Was mich allerdings ein bisschen stört sind die vielen Papierschnipsel auf dem Platz...das gibt es zwar auch in echt hin und wieder mal, aber bei jedem Spiel brauche ich das nicht. Das macht irgendwie das Bild des schönen Rasens kaputt find ich.
In der Veltins Arena scheint man das Sonnen/Schatten-Problem endlich behoben zu haben. So lässt es sich auch bei heiterem Wetter angenehm dort spielen.
Gibt es denn in der PL ”echte” Schiedsrichter, und was ist an dem Layout falsch ?
Silesiano
05.09.2019, 14:04
Die Arena sieht immernoch so schlecht aus... kein Gästekäfig, in der Nordkurve fehlen die Aussenbegrenzungen, 2D-Tribünen. Hoffe bei Next-Gen werden mal alle Stadien (auch die Generischen) komplett überarbeitet.
Schlummi
05.09.2019, 16:02
Gibt es denn in der PL ”echte” Schiedsrichter, und was ist an dem Layout falsch ?Die Premiere League hat "echte" Schiedsrichter und beim Layout müsste die toranzeige nach dem Tor kommen und nicht nach dem Anstoß. Kleinigkeiten, aber stört mich sehr
craP_cillA
06.09.2019, 15:54
the same procedure as every year! :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Zotac2012
08.09.2019, 11:07
Ich würde mich als Online-Fachmagazin schämen, welches für Sport und im Besonderen für Fußball zuständig ist, so einen Upload der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Ich habe keine Ahnung, welches System zum Gamen genutzt wurde, aber eine derart schlechte Grafik, habe ich damals nicht mal mit meiner GTX 970 hinbekommen!
Zum FIFA 20 Spiel selbst, habe ich eigentlich keine wirklich großen Veränderung gegenüber FIFA 19 feststellen können, was aber auch noch nichts zu sagen hat, da die Vollversion von FIFA 20 auch wieder völlig anders sein wird, wie die DEMO und dass was man bisher so gesehen hat. Das einzige was mir sofort aufgefallen ist, dass die englischen Kommentatoren, sehr viele Spieler mit Namen bei der Aufstellung von Schalke 04 genannt haben, da scheint die Lizenzierung ja zumindest schon zu greifen!
RealHSVer
09.09.2019, 07:14
Hier nich ein neues kleines Feature von fifa 20. Scheinbar hat EA gemerkt das wir uns mehr Statistiken wünschen. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190909/f2b0f403731c4b3a617605a96a78e09d.jpg
Heute um 17 Uhr erscheinen die Ratings der Top 100 Spieler
Okay, doch schon um 16 Uhr :D
Hier sind die Top 100: http://www.sportbible.com/football/news-fifa-20s-best-100-players-and-ratings-list-released-20190909?source=facebook&fbclid=IwAR3roBfLRRrJJcdTrfmrqrezqDyjT5q52kyBpOF-_kPN1HsGQpPPDGiAep0
Die Demo soll wohl tatsächlich morgen kommen, aber eine richtige offizielle Ankündigung gibt es bisher nicht. Sehr interessant mal wieder.
Die Demo soll wohl tatsächlich morgen kommen, aber eine richtige offizielle Ankündigung gibt es bisher nicht. Sehr interessant mal wieder.
schaust du gerade den DICO Stream? ;) da wurde es auch erwähnt
schaust du gerade den DICO Stream? ;) da wurde es auch erwähnt
Nein, tatsächlich nicht, aber ich hatte zufällig gerade diesen Artikel (https://www.play3.de/2019/09/09/fifa-20-die-top-100-ratings-ein-deutscher-spieler-in-den-top-10-demo-termin-bestaetigt/) gelesen und da wurde es auch erwähnt. Finde ich auf alle Fälle sehr spannend was EA dieses Jahr wieder im Marketing veranstaltet.
Nein, tatsächlich nicht, aber ich hatte zufällig gerade diesen Artikel (https://www.play3.de/2019/09/09/fifa-20-die-top-100-ratings-ein-deutscher-spieler-in-den-top-10-demo-termin-bestaetigt/) gelesen und da wurde es auch erwähnt. Finde ich auf alle Fälle sehr spannend was EA dieses Jahr wieder im Marketing veranstaltet.
Die schreiben davon, dass EA das Datum der Demo selbst veröffentlicht hat? aber wo??
Update:
DICO hat in seinem Stream bestätigt, dass er heute eine E-Mail von EA erhalten hat, dass morgen die Demo kommen wird... VOLTA & 11gg.11 möglich. Zu den Teams sagte er nichts.
Gut zu wissen [emoji1] Aber seltsam das von EA nichts kommt?!
Schlummi
09.09.2019, 18:20
Mal sehen welche Mannschaften dabei sind. Bayern wird wohl fehlen in der Demo, oder?
Wird eh nicht geladen, sonst Trauer ich wieder dem gameplay hinterher
craP_cillA
09.09.2019, 20:30
genau! wird doch eh wieder nur ein kauf-köder sein, der sich dann im endeffekt als luftnummer rausstellen wird! ;)
Mal sehen welche Mannschaften dabei sind. Bayern wird wohl fehlen in der Demo, oder?
Definitiv. Im Normalfall werden immer Partner genommen. Also Dortmund, Liverpool usw.
Lächerlich ist auch das es nun extra pace spieler in FUT gibt.
Dachte FUT wäre eh nur pace :sarcastic:
Hier mal ein Filmchen über ca. 100 neue Bundesligafaces. Komplett ist die Liste damit nicht, sie gibt aber schon einmal einen großen Einblick. Einige Teams sind nahezu vollständig eingescannt worden, etwa Bayer. Bei anderen wie Freiburg wird nur ein Spielergesicht gezeigt (Schwolow). Dabei hieß es doch mal, EA sei beim SCF für Scans gewesen. Fortuna ist gar nicht dabei, Augsburg und Leipzig fehlen auch. Spannung bleibt uns also erhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=Glz67IMw4e0
Weiß man schon näheres bezüglich einer Uhrzeit? Glaub die Vorjahre war es immer ca 16 Uhr. Wird sich dann wahrsch nicht viel ändern?!
Lukasira
10.09.2019, 14:31
Also ich werde mir die Demo später (angeblich ja 16 Uhr) laden.
Weiß man schon näheres bezüglich einer Uhrzeit? Glaub die Vorjahre war es immer ca 16 Uhr. Wird sich dann wahrsch nicht viel ändern?!
Nein in den Vorjahren war es meistens 19 Uhr.
Lukasira
10.09.2019, 15:10
Man kann die Demo downloaden!:good:
fabianmanni
10.09.2019, 15:12
Man kann die Demo downloaden!:good:
für den PC? Ich finde sie bei Origin noch nicht...
Für die PS4 ist die Demo außen. Hoffe nur nicht, dass es bei Origin bis 19 Uhr dauert.
Lukasira
10.09.2019, 15:20
für den PC? Ich finde sie bei Origin noch nicht...
kann nur für PS4 sprechen
RealHSVer
10.09.2019, 15:25
kann nur für PS4 sprechenWie groß ist die Demo auf ps4?
Lukasira
10.09.2019, 15:30
wie groß ist die demo auf ps4?
6,474 gb
fabianmanni
10.09.2019, 15:30
Wie groß ist die Demo auf ps4?
knapp 7GB
RealHSVer
10.09.2019, 15:33
Ok danke euch. Dann werdenich Zuhause nachher auch mal den Download anwerfen
Origin Demo ist da, unter Fifa 20 ist ein Test button
fabianmanni
10.09.2019, 15:42
Falls ihr sie bei Origin nicht findet, schaut im Browser nach
Silesiano
10.09.2019, 15:45
Origin einfach neustarten. Danach sieht man den Button "Fifa 20 ausprobieren".
Der FIFA 20 Demo Thread ist eröffnet. Bitte alle Sachen rund um die FIFA 20 Demo ab sofort dort posten. Vielen Dank :yes:
kein neues deutsches Stadion in der demo darauf hatte ich mich gefreut aber zwei englische typisch
Schlummi
10.09.2019, 16:46
Und nur 6 Mannschaften
kein neues deutsches Stadion in der demo darauf hatte ich mich gefreut aber zwei englische typisch
Und nur 6 Mannschaften
Hier bitte nur allgemeine News, Screens und Videos zu FIFA 20 posten. Alles was zum Beispiel mit der FIFA 20 Demo zu tun hat, bitte in den entsprechenden Thread, damit alles auch weiterhin übersichtlich bleibt und interessierte Leser nicht lange suchen müssen. Danke!
Auf SOFIFA gibt es nun die ganzen Stats:
https://sofifa.com/
Auf SOFIFA gibt es nun die ganzen Stats:
https://sofifa.com/
Sehr cool! Gibt schon eine Datei zum Download?
Nicht das ich wüsste :o
Gab es die bei sofifa denn sonst???
Gab es die bei sofifa denn sonst???
Nein. Quakie meint, ob schon irgendwer die DB exportiert hat.
Ob EA SPORTS im Winter nach Deutschland kommt um noch mehr Faces zu scannen, die dann später per Update nachgereicht werden?? Spieler wie Milot Rashica, Ozan Kabak, Bas Dost sind finde ich zum Beispiel Spieler, die noch ein Face vertragen könnten.
craP_cillA
12.09.2019, 20:26
ganz bestimmt! :Ironie:
Komisch. Bei Origin steht bei mir, dass der Preload jetzt verfügbar ist. Aber das Herunterladen ist nicht möglich?
Weiß man eigentlich schon, ob es beim 20er möglich sein wird, auch mit original Trainern eine Manager-Karriere zu starten? Also mit Klopp bei Liverpool FC oder mit Zidane bei Real Madrid und so weiter?! Bisher war dies ja leider nicht möglich. Vielleicht wurde das auch schon irgendwo erwähnt aber dann habe ich das leider nicht mitbekommen!
forza juve
18.09.2019, 07:51
Ich denke nicht dass das möglich ist. Da wird es ja ein Marketing Problem geben. Wenn du jetzt zum Beispiel mi Klopp spielst und dann irgendwo anders hin wechselst. Außer es gibt die Möglichkeit dass man dan halt nicht wechseln kann.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Schlummi
18.09.2019, 08:32
Hoffentlich bekommen wir erstmal die dt. Trainer gescannt.
craP_cillA
18.09.2019, 20:01
Hoffentlich bekommen wir erstmal die dt. Trainer gescannt.
hast du welche in der demo gesehen?! ;)
Schlummi
18.09.2019, 20:02
Nein. Da hat man gar keine Trainer gesehen
RealHSVer
18.09.2019, 20:20
hast du welche in der demo gesehen?! ;)In der Demo waren aber auch noch nicht alle Facescans drin. Und so richtig viele deutsche Trainer gab es ja auch nicht in der Demo
Weiß man eigentlich schon, ob es beim 20er möglich sein wird, auch mit original Trainern eine Manager-Karriere zu starten? Also mit Klopp bei Liverpool FC oder mit Zidane bei Real Madrid und so weiter?! Bisher war dies ja leider nicht möglich. Vielleicht wurde das auch schon irgendwo erwähnt aber dann habe ich das leider nicht mitbekommen!
Fänd ich auch nice. PES hat es ja nun ähnlich drin, kannst bspw. Roberto Carlos nehmen als Trainer und dann mit ihm die Meisterliga spielen.
fabianmanni
18.09.2019, 20:54
Die WebApp ist draußen und ich habe mal schnell reingeschaut und die "Treue-Packs" geöffnet :)
[
https://www.youtube.com/watch?v=8enpsqEkO6g&t=134s
Fänd ich auch nice. PES hat es ja nun ähnlich drin, kannst bspw. Roberto Carlos nehmen als Trainer und dann mit ihm die Meisterliga spielen.
Eben, bei Pro Evolution Soccer geht es ja auch, warum also nicht bei FIFA?! Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass zum Beispiel irgendwelche Marketing Problem einen Start mit original Trainern verhindern könnten!
CrazySupporter
19.09.2019, 01:05
Bekommt man die Fifa Points aus Fifa 19, die man übrig hat, dann im Spiel übertragen?
Lukasira
19.09.2019, 06:28
Ab heute startet ja die EA Access Version, startet schon einer?
Ist es richtig, dass FIFA 20 auf dem PC nur in der Premier Access und nicht im Basic verfügbar ist?
Sascha30091987
19.09.2019, 07:53
In Basic ist lediglich eine 10 Stunden trial Version verfügbar. Genau wie bei EA Access auf PS4 und Xbox One
---------- Neuer Beitrag um 08:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:53 ----------
Ab 17 Uhr erst spielbar laut EA
Lukasira
19.09.2019, 08:19
Ist die Testversion gleich der Vollversion, also mit diesem Day-One-Patch?
Alex_1995
19.09.2019, 08:58
Kurze Frage dazu:
Ist FIFA 20 auch schon im Origin Access Basic ab heute spielbar oder nur im Premier?
Sind beide gleich nur das du beim normalen eine zeitliche Begrenzung hast
Also ich meine alle, die Basic aber nur 10 Stunden. Ich hab mir dieses Jahr mal diese Mega-Ultra-Zidane Version gegönnt + Premium Access, da ist
es ja so das ab angeblich heute Abend die Vollversion ohne Stundenbegrenzung verfügbar ist.
Jup, war ja letztes Jahr auch schon so aber das lineup momentan bringt mich nicht dazu Premier wieder zu verlängern
Lukasira
19.09.2019, 09:47
Wie sieht das denn bei der PS4 aus? Da gibts ja nur eine Möglichkeit per EA Access zu spielen, oder? Nochmal das Spiel downloaden muss ich nicht, nachdem die Testversion vorbei und das Spiel gekauft ist?
Silesiano
19.09.2019, 17:03
Schnelleindruck nach ein paar Testspielen:
- Gameplay ist wie erwartet nicht das gleiche wie in der Demo. Ich kann es nicht einmal genau beschreiben, aber iwie war das Gameplay realistischer und besser. Die Demo spielte sich auch irgendwie weicher vom Gameplay.
- Also Bundesliga-Atmo kommt da nicht so viel rüber muss ich ehrlich sagen... . Keine Hymnen, keine Tormusik. Fangesänge sind bei einigen Vereinen richtig gut (Köln z.B.), bei anderen fehlen komplett welche (Eintracht z.B.).
- Soundabmischung stimmt da auch vorne und hinten nicht und variiert mir persönlich viel zu stark. Auch wiederholen sich manche Gesänge einfach 20-Mal hintereinander - das nervt extrem.
Der Rest ist halt wie in Fifa19 auf den ersten Blick.
Fazit:
Ich hoffe mal auf Modding. ^^
Schlummi
19.09.2019, 17:24
Wie immer also.
fabianmanni
19.09.2019, 17:27
Wie sieht das denn bei der PS4 aus? Da gibts ja nur eine Möglichkeit per EA Access zu spielen, oder? Nochmal das Spiel downloaden muss ich nicht, nachdem die Testversion vorbei und das Spiel gekauft ist?
Nein musst du dann nicht erneut runterladen :) Höchstens irgendwelche Updates die in der Zeit dann kommen
Soulblader356
19.09.2019, 17:33
Mmh bei mir ist noch nix habe Origin Access Basic :keule:
Edit: Über den Browser starten hat geklappt
FIFALEON
19.09.2019, 17:46
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich mich krass auf FIFA 20 gefreut habe, aber das finde ich jetzt doch nicht so cool...
(Ich hab schon geguckt, Treiber sind aktuell und auch sonst wüsste ich nicht, was ich tun soll. Ist jetzt schon zwei mal passiert mit zwei unterschiedlichen Fehlermeldungen (!)...)
PS: Ist es eigentlich normal, dass die Trikots und Spieler trotz Grafikeinstellung "Ultra" so verschwommen wirken (Trikotvorschau, Transferfenster...)?
16778
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich mich krass auf FIFA 20 gefreut habe, aber das finde ich jetzt doch nicht so cool...
(Ich hab schon geguckt, Treiber sind aktuell und auch sonst wüsste ich nicht, was ich tun soll. Ist jetzt schon zwei mal passiert mit zwei unterschiedlichen Fehlermeldungen (!)...)
PS: Ist es eigentlich normal, dass die Trikots und Spieler trotz Grafikeinstellung "Ultra" so verschwommen wirken (Trikotvorschau, Transferfenster...)?
16778
Aktueller Treiber für DirectX auch installiert?
NicoFrankenberg
19.09.2019, 18:13
Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel nach dem Klick im Launcher nicht startet?
LG Nico
Habs mir gerade mal übern Origin Access runtergeladen..
Leider laggt alles, meine Grafikkarte (Vega 56) scheint auch garnicht hoch zu takten...:eye
Edit: Najut im Fenstermodus funktionierts.. dat reicht mir erstmal.
Edit2: Nevermind da hab ich zwar meine 100+ FPS aber es hängt immer mal wieder nach.
Dann wars das erstmal mit Fifa für mich :rofl:
Alle Jahre wieder lass ich die CPU gegen die CPU spielen, so auch diesmal wieder in FIFA 20. Zu welchen Resultat das führt, seht ihr am besten selbst...:good:
https://www.youtube.com/watch?v=_b7kUj5b2is&t
Leider sind die Transfers noch nicht so aktuell (Deadline Days fehlen wie Rebic/Silva Tausch, Wolf zur Hertha usw). Daher lohnt es sich (noch?) nicht die Karriere zu starten...
Leider sind die Transfers noch nicht so aktuell (Deadline Days fehlen wie Rebic/Silva Tausch, Wolf zur Hertha usw). Daher lohnt es sich (noch?) nicht die Karriere zu starten...
Ich glaub das war letztes Jahr auch so und am Release Tag kam dann der Day One Patch. Finde so etwas immer ziemlich lächerlich da die Transfers jetzt nicht so viel Zeit kosten würden und seit 2 Wochen fix sind
Lukasira
20.09.2019, 07:16
Wie viele sind das denn, die eine Relevanz für eine Karriere haben? Kann man ja selber machen
Wie viele sind das denn, die eine Relevanz für eine Karriere haben? Kann man ja selber machen
Einige + die "Deadline-Day-vereinslosen" die noch gar nicht im Spiel enthalten sind wie Ribery zum Beispiel. ;)
RealHSVer
20.09.2019, 11:07
Das doch jedes Jahr so. Der Day One Patch kommt denke ich erst Montag oder Dienstag. Und dann wird zum release dann auch ein Kaderupdate kommen wie jedes Jahr.
So hab die ersten 6 Stunden gespielt.. im großen und ganzen macht es sehr viel Laune vor allem durch die ganzen neuen Stadien in der Bundesliga. Leider sind die Transfers wieder eine Katastrophe.. Leverkusen holt Benzema, Leipzig holt Gabriel Jesus und Bayern verkauft Süle und Thiago an Tottenham.. da hat sich ja mal gar nichts geändert und in der Startelf standen auch nicht die besten Spieler obwohl alle fit waren wie z.B Havertz und Hrdackey bei Leverkusen. Hoffe das es mit dem Day One Patch geändert wird..
Lukasira
20.09.2019, 15:06
Mal ein Update von mir:
Ich finde die EA Access Version richtig gut! Ja, es spielt sich anders als die Demo, aber ich finde nur dezent. Dieses sehr langsame Demo Gameplay wurde ein wenig schneller und flüssiger, was mir persönlich um einiges besser gefällt. Ansonsten sehe ich beim Gameplay keine allzu großen Unterschiede zur Demo, was mich wirklich sehr positiv überrascht. Ja, einige Transfers wurden noch nicht getätigt, aber das ist ja kein Weltuntergang. Habe meine Karriere mit der Eintracht gestartet und die Transfers manuell angepasst.
Das Bundesliga Lizenz Paket hält was es verspricht! Die Stadien sehen richtig gut aus und es macht natürlich einen riesen Unterschied, ob du im Waldstadion oder in der Commerzbank-Arena spielst.
Mir macht die Version richtig viel Spaß und man kann dieses Jahr echt optimistisch sein!
Für dumme und alte Menschen: Was ist EA Access? Kannst du Fifa heute schon spielen für Geld oder wie?
Silesiano
20.09.2019, 16:10
EA bzw. Origin Access ist ein Abomodell für alle Spiele von Origin. Als "Anreiz" kann man einige Spiele vorher zocken (wie Fifa). Kann man aber monatlich kündigen und es gibt zwei verschiedene Abovarianten.
Hat jmd. auch das Stotterproblem? Wechsel auf DX11 hat z.T. was gebracht aber nicht gänzlich. Andere melden das Problem auch schon. Random im Spiel fängt das Spiel an unflüßig zu werden und dann gehts wieder normal. Die Pre-Loadversion fühlt sich für mich wie ne erweiterte Beta-Version an. Zuschauer sind z.T. auch weniger animiert als in der Demo. Beim Torjubel glitchen Zuschauer durch die Tribünen (z.B. im Lyonstadion). Gameplay fand ich in der Demo besser, obwohl es auch nicht komplett schlecht ist. Ich hoffe, dass da nen vernünftiger Day-One-Patch kommt.
Lukasira
20.09.2019, 17:14
Also deinen Eindruck kann ich überhaupt nicht teilen. Ich finde das Gameplay richtig stark und besser als in der Demo.
Würde es ja auch gerne testen, aber wegen unserer Bambusleitung...
Ich lade seit gestern 17 Uhr und habe momentan 31 GB von 46 GB.
Deutsches Internet is echt traurig.
RealHSVer
20.09.2019, 21:32
Mal ein Update von mir:
Ich finde die EA Access Version richtig gut! Ja, es spielt sich anders als die Demo, aber ich finde nur dezent. Dieses sehr langsame Demo Gameplay wurde ein wenig schneller und flüssiger, was mir persönlich um einiges besser gefällt. Ansonsten sehe ich beim Gameplay keine allzu großen Unterschiede zur Demo, was mich wirklich sehr positiv überrascht. Ja, einige Transfers wurden noch nicht getätigt, aber das ist ja kein Weltuntergang. Habe meine Karriere mit der Eintracht gestartet und die Transfers manuell angepasst.
Das Bundesliga Lizenz Paket hält was es verspricht! Die Stadien sehen richtig gut aus und es macht natürlich einen riesen Unterschied, ob du im Waldstadion oder in der Commerzbank-Arena spielst.
Mir macht die Version richtig viel Spaß und man kann dieses Jahr echt optimistisch sein!
wie ist denn dein eindruck so von der pace balance? Holen einen langsamen IVs immer noch so easy ein? Und bekommt man mehr chancen?
In einem Video konnte man vor einigen Wochen sehen wie die Spieler von Paris SG neu gescannt wurden. Da hatten sie auch Eric Maxim Choupo-Moting gescannt.....aber der hat (ingame) trotzdem kein Gameface???
Wird beim Day1 patch dabei sein
Sensemann
21.09.2019, 11:48
Die Demo hab ich nur einmal angespielt und war echt enttäuscht.. sah so aus wie der Vorgänger und spielte sich so.. Demo wieder gelöscht und bei PES geblieben. Hab dann EA Acces geholt und bääm.. Karriere mit Köln.. alter is das schwer geworden. Man merkt richtig defiziete bspw. in der Ballnnahme, beim Schuss usw. das ist echt geil wenn auch frustrierend. Man kann nicht mehr Blind nach vorne Stürmen.. ich hab sogar mein erstes Freistoß Tor in Fifa überhaupt geschossen haha
Denke ich werd es mir Kaufen :good:
PS: Ich spiele auf der PS4 Pro
Also wenn ich das alles von euch lese dann denke ich mir schon das ich gerne FIFA20 hätte und dann sehe ich wieder in welchem Stadion meine Bayern spielen und denke mir boaaa ne
Silesiano
21.09.2019, 14:00
Ich würde eh erstmal nach dem ersten Patch warten. Im EA Forum beschweren sich schon einige, dass das Spiel zu langsam ist. Zudem gibt es noch einige Bugs. Und mal sehen was an Modding dann so gehen wird (sieht ja schonmal gut dahingehend aus).
Also wenn ich das alles von euch lese dann denke ich mir schon das ich gerne FIFA20 hätte und dann sehe ich wieder in welchem Stadion meine Bayern spielen und denke mir boaaa ne
weißt du denn, in welchem sie spielen?
Ich würde eh erstmal nach dem ersten Patch warten. Im EA Forum beschweren sich schon einige, dass das Spiel zu langsam ist. Zudem gibt es noch einige Bugs. Und mal sehen was an Modding dann so gehen wird (sieht ja schonmal gut dahingehend aus).
ja und nach dem 12. Patch für Fifa 20 haben wir dann die Version Fifa 18.3...:negative:
weißt du denn, in welchem sie spielen?
In einem mit Tartanbahn
In einem mit TartanbahnIn den Videos, die ich mal gesehen hatte, war es das Stadion Olympik oder wie auch immer man das schreibt. Absoluter Blödsinn natürlich.
Fans aus Augsburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Mainz, Bremen, Stuttgart oder Hannover hatten noch nie das original Stadion ihres Vereins im Spiel ;) und kaum fehlt mal München, machen sich die Bayern Fans direkt ins Hemd :sarcastic:
in Fifa 20 (Vollversion) aber nicht, zumindest laut Datenbank...
Hab keine DB, kann nur das sagen was ich bisher gesehen hab.
Kann ja ein Access User ein Screenshot machen
Ja mich stört es schon dass das Stadion plötzlich fehlt, aus dem Grund habe ich auch nie wieder eine Barca Karriere gespielt
Wenn das Stadion noch nie dabei gewesen wäre dann wär's was anderes aber wir hatten auch früher was Olympia
Silesiano
21.09.2019, 17:16
Bayern spielt im Sanderson Park und nicht im "Olympik". Ist denke ich sogar die beste Wahl von den Generic-Stadien.
@Andy
Wenn ich mir so einige Kommentare durchlese, was die vom Fifa-Gameplay erwarten (schnell, viel Action, unrealistisch) - dann wundert mich das kaum mit dem kaputt gepatche.
Ich hab jetzt auch Mal ein bisschen gespielt und alter is das Gameplay geil! Viel besser als bei der Demo! Hoffentlich wird es nicht weggepatched.
Ja der Sanderson Park passt da schon eher als das Olympik :sarcastic:
JonnieLP
21.09.2019, 18:04
ja und nach dem 12. Patch für Fifa 20 haben wir dann die Version Fifa 18.3...:negative:
Wo sind denn eigentlich die Gameplayparameter in FIFA gespeichert?
RealHSVer
21.09.2019, 18:31
Bayern spielt im Sanderson Park und nicht im "Olympik". Ist denke ich sogar die beste Wahl von den Generic-Stadien.
@Andy
Wenn ich mir so einige Kommentare durchlese, was die vom Fifa-Gameplay erwarten (schnell, viel Action, unrealistisch) - dann wundert mich das kaum mit dem kaputt gepatche.Das sind ja auch die ganzen Kids die dann bei Facebook und Twitter haten das sie nicht durch pacen können. Denn von echtem Fußball haben die halt keine Ahnung und wissen nicht wie man sich mal Chancen erspielt und Lücken rausspielt.
Wie schon im letzten Jahr zeige ich euch vorab aus der Vollversion ein paar nette Gameplays und Modi.
Die Bayern kämpfen im ersten Bundesliga-Spiel bis zum äußersten und geben auch in der Verlängerung nicht auf.:good:
https://www.youtube.com/watch?v=dZrelBD4mqI&t
RealHSVer
21.09.2019, 18:33
Ich hab jetzt auch Mal ein bisschen gespielt und alter is das Gameplay geil! Viel besser als bei der Demo! Hoffentlich wird es nicht weggepatched.Tatsächlich hört man sich in streams sehr viel gutes übers Gameplay und alle sagen es ist besser als das in der Demo und EA soll bis auf Kleinigkeiten daran nix ändern. Kannst du schon was zum pace Gleichgewicht sagen? Also holt einen die CPU immernoch locker ein mit den langsamen IVs? Und reagiert der TW mittlerweile besser bei Bällen an den 5er?
CrazySupporter
21.09.2019, 18:46
Also ich muss auch sagen, dass mit das Gameplay echt richtig gut gefällt.
Spiele zwar bisher, aufgrund der Zeit, nur die Squad Battles, aber da ist es super.
Schade ist nur, dass bei FuT die Einzelspieler-Saison weg ist.
Die hab ich gerne gezockt.
Ich hoffe EA verbessert die offensichtlichen Fehler im Karrieremodus. Hier sind sie gut aufgelistet:
FifaCMTips sur Twitter : (https://twitter.com/FifaCMTips/status/1175463404754165760?s=19)
Ich hab jetzt mal Karriere getestet und mir fällt negativ auf, dass es
1. Sehr viele und vor allem unrealistische Transfers wie Mertens zu B04 gibt.
2. Man kommt nicht mehr mit Dreieck in das Postfach
3. Simulation werden direkt übersprungen (kann man auch nicht ändern)
Schweinsteiger31
21.09.2019, 22:07
Ich hab jetzt mal Karriere getestet und mir fällt negativ auf, dass es
1. Sehr viele und vor allem unrealistische Transfers wie Mertens zu B04 gibt.
2. Man kommt nicht mehr mit Dreieck in das Postfach
3. Simulation werden direkt übersprungen (kann man auch nicht ändern)
Das mit den Transfers wird sich mMn wohl auch in 10 Jahren noch nicht geändert haben, obwohl ich Mertens zu Leverkusen jetzt nicht mal so schlimm finde für FIFA-Verhältnisse... kann mich noch an Transfers aus dem 19er erinnern a la Agüero zum BVB oder Lewandowski zu Wolfsburg :D
Das mit dem Postfach ist meiner Meinung nach ja nicht so dramatisch oder... warum man des aber ändern musste, erschließt sich mir jetzt auch nicht ganz
so allgemein hält sich negatives FB ja noch in Grenzen... ist ja schon einmal gut, aber naja abwarten, iwas schrotten sie schon wieder aber naja gespielt wird es sowieso :P
PS: wie darf man des mit den Simulationen verstehen... hab des Spiel noch nicht^^ die Spielsimulationen? Also das man da quasi nicht mehr in des extra Fenster reinkommt, wo der Liveticker mitläuft oder was meinst du ??
Das mit den Transfers wird sich mMn wohl auch in 10 Jahren noch nicht geändert haben, obwohl ich Mertens zu Leverkusen jetzt nicht mal so schlimm finde für FIFA-Verhältnisse... kann mich noch an Transfers aus dem 19er erinnern a la Agüero zum BVB oder Lewandowski zu Wolfsburg :D
Das mit dem Postfach ist meiner Meinung nach ja nicht so dramatisch oder... warum man des aber ändern musste, erschließt sich mir jetzt auch nicht ganz
so allgemein hält sich negatives FB ja noch in Grenzen... ist ja schon einmal gut, aber naja abwarten, iwas schrotten sie schon wieder aber naja gespielt wird es sowieso :P
PS: wie darf man des mit den Simulationen verstehen... hab des Spiel noch nicht^^ die Spielsimulationen? Also das man da quasi nicht mehr in des extra Fenster reinkommt, wo der Liveticker mitläuft oder was meinst du ??
Ich meine, dass die Situation nicht mehr langsam läuft. Es is jetzt immer wie wenn man auf Dreieck drücken würde.
Tatsächlich hört man sich in streams sehr viel gutes übers Gameplay und alle sagen es ist besser als das in der Demo und EA soll bis auf Kleinigkeiten daran nix ändern. Kannst du schon was zum pace Gleichgewicht sagen? Also holt einen die CPU immernoch locker ein mit den langsamen IVs? Und reagiert der TW mittlerweile besser bei Bällen an den 5er?
Also zum Outpacing. Es is irgendwie ein bisschen komisch. Teilweise wird ein Werner nicht annähernd eingeholt, teilweise von der gleichen Abwehr doch eingeholt (nur 5 Spielminuten später). Also da weiß ichs noch nicht so recht. Das mit dem TW hat sich aber meiner Meinung nach schon verbessert, auch wenn es teilweise noch passiert.
Wann denkt ihr können wir mit dem finalen Kaderupdate rechnen? Dann könnte ich endlich mal Leipzig starten.
Wann denkt ihr können wir mit dem finalen Kaderupdate rechnen? Dann könnte ich endlich mal Leipzig starten.Ich könnte mir Dienstag den 24. vorstellen, da ja da die Champions Edition freigeschalten wird.
RealHSVer
22.09.2019, 12:14
Wann denkt ihr können wir mit dem finalen Kaderupdate rechnen? Dann könnte ich endlich mal Leipzig starten.Denke Montag bzw Dienstag.
Was ich auch schade finde ist, dass in der LaLiga die Aufsteiger, wie Granada kein Stadion bekommen haben und das trotz Volllizenzierung. Ich hoffe in der Bundesliga wird es wie in der Premier League sein.
Was ich auch schade finde ist, dass in der LaLiga die Aufsteiger, wie Granada kein Stadion bekommen haben und das trotz Volllizenzierung. Ich hoffe in der Bundesliga wird es wie in der Premier League sein.Wird es nicht, da es einen großen Unterschied gibt: in der PL Lizenz sind die Stadien automatisch enthalten, in der BL Lizenz nicht. EA muss mit jedem deutschen Verein separat verhandeln.
Schade eigentlich.
Schade eigentlich.
Gesendet von iPhone mit TapatalkKlar ist es das, weil genau so kommen solche Geschichten mit der Allianz Arena zu Stande.
panicmaster
23.09.2019, 12:55
Also zum Outpacing. Es is irgendwie ein bisschen komisch. Teilweise wird ein Werner nicht annähernd eingeholt, teilweise von der gleichen Abwehr doch eingeholt (nur 5 Spielminuten später). Also da weiß ichs noch nicht so recht. Das mit dem TW hat sich aber meiner Meinung nach schon verbessert, auch wenn es teilweise noch passiert.
Kommt auch immer auf mMn immer auf die Erschöpfung drauf an. Gefühlt nimmt es mit jedem bisschen "Erschöpfung" (weniger Ausdauer-Balken) das Tempo direkt ab, nicht erst im "roten Bereich". Bei voller Kraft zu Beginn oder am Ende wenn man frische Offensivkräfte bringt, merkt man den Geschwindigkeitsvorteil deutlich (merke das bei einem Willian z. B. deutlich gegen die teilweise etwas langsameren englischen IV's). Hat der Spieler sich schon abgekämpft, wird man dann doch auch mal eingeholt.
Kommt auch immer auf mMn immer auf die Erschöpfung drauf an. Gefühlt nimmt es mit jedem bisschen "Erschöpfung" (weniger Ausdauer-Balken) das Tempo direkt ab, nicht erst im "roten Bereich". Bei voller Kraft zu Beginn oder am Ende wenn man frische Offensivkräfte bringt, merkt man den Geschwindigkeitsvorteil deutlich (merke das bei einem Willian z. B. deutlich gegen die teilweise etwas langsameren englischen IV's). Hat der Spieler sich schon abgekämpft, wird man dann doch auch mal eingeholt.
Ich hab geschrieben dass es unmittelbar danach war und nicht erst als die Ausdauer runterging