Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modding FIFA 19
Da sich die Engine in Fifa 19 nicht ändern wird, ist davon auszugehen, das wir auch das kommende Game wieder modden können und genau zu diesem Thema kann hier diskutiert werden!
Hallo wollte nur kurz mal meine Meinung tätigen nicht böse gemeint aber gilt hauptsächlich den Moddern und dem kommenden FIFA 19 Titel.
Bitte wenn ihr was entwickelt oder macht für FIFA 19 hält Euch im Hintergrund bis Ihr (Beispiel GRINSMONSTER) etwas fertig
habt und meldet Euch erst kurz vor Erscheinung der Patches und vermeidet leere Versprechungen womit sich das ständige dazwischen Gerede WANN;WO;WOMIT;WAS von selber bereinigen wird da bin ich mir sicher. Es gab für FIFA 18 seit es das Tool von SHAWMINATOR den FIFA FILE EXPLORER 18 gab lediglich ein vernünftiges Patch soweit ich mich erinnern kann das auch dementsprechend gepflegt wird und weiter ausgebaut wird.
Also in Zukunft bitte keine Versprechungen (EEPATCH 18 div.usw...) jeder schätzt Eure Arbeiten und weiss auch das es FAMILEN und PRIVATLEBEN gibt . In diesem Sinne wir freuen uns auf FIFA19 und das was kommen wird GRUSS ALFIMEN!!!:good:
Hallo wollte nur kurz mal meine Meinung tätigen nicht böse gemeint aber gilt hauptsächlich den Moddern und dem kommenden FIFA 19 Titel.
Bitte wenn ihr was entwickelt oder macht für FIFA 19 hält Euch im Hintergrund bis Ihr (Beispiel GRINSMONSTER) etwas fertig
habt und meldet Euch erst kurz vor Erscheinung der Patches und vermeidet leere Versprechungen womit sich das ständige dazwischen Gerede WANN;WO;WOMIT;WAS von selber bereinigen wird da bin ich mir sicher. Es gab für FIFA 18 seit es das Tool von SHAWMINATOR den FIFA FILE EXPLORER 18 gab lediglich ein vernünftiges Patch soweit ich mich erinnern kann das auch dementsprechend gepflegt wird und weiter ausgebaut wird.
Also in Zukunft bitte keine Versprechungen (EEPATCH 18 div.usw...) jeder schätzt Eure Arbeiten und weiss auch das es FAMILEN und PRIVATLEBEN gibt . In diesem Sinne wir freuen uns auf FIFA19 und das was kommen wird GRUSS ALFIMEN!!!:good:
das man nicht alle Versprechen halten kann, ist menschlich, das kommt sicherlich bei jedem einmal vor, aber wenn man an einem Projekt wirklich arbeitet, kann man die Gamer auch am Fortschritt beteiligen, allein schon wegen der Vorfreude...
das mit den Tools ist eh so eine Sache, da ich, Stand jetzt, davon ausgehe, das wir auch in Fifa 19 zwei grundlegend verschiedene Tools haben werden und beide nicht miteinander kompatibel sind...
keiner kann vorhersagen, welches sich letztlich durchsetzen wird, da beide Vor- und Nachteile haben, da kann man also nur abwarten, was die Zukunft bringen wird...
Es geht gar nicht um die Vorfreude, sondern um Helfer die über den gesamten Fortschritt sich beteiligen. Zudem pusht einen Feedback bzw. dieses "nervige" Gefrage wann der Patch kommt immer enorm. Zumindest ist das bei mir so. :Ironie:
Ich werde auch weiterhin Sachen ankündigen, ggf. solltest du, Alfi, (weil ja der Name "EEP-Patch" gefallen ist) dann einfach nicht mehr in die Threads klicken..dann kannst du auch nicht enttäuscht werden... :good:
alguien sabe donde puedo descargar el frosty editor para fifa 18?
alguien sabe donde puedo descargar el frosty editor para fifa 18?
can you please write in english?
also so wie es aussieht, werden die Trikots in Fifa 19 wohl separate Arm Aufnäher haben haben, dürfte interessant werden...
Anamorph
09.09.2018, 09:58
ob die Größen allerlei Grafiken die selben Abmessungen, evtl. deren Seitenverhältnis gleich bleiben, wird imo noch nicht beurteilbar sein, nehm ich schwer an?
Beispiel: Adboard 1024px x 512px
ob die Größen allerlei Grafiken die selben Abmessungen, evtl. deren Seitenverhältnis gleich bleiben, wird imo noch nicht beurteilbar sein, nehm ich schwer an?
Beispiel: Adboard 1024px x 512px
warum sollte EA das ändern, die Engine ist ja immer noch die Gleiche...
Anamorph
09.09.2018, 13:12
Weil die Breiten z.B. der Adboards nicht mehr zeitgemäß sind, eher so 4096px x 1024 :cool:
Weil die Breiten z.B. der Adboards nicht mehr zeitgemäß sind, eher so 4096px x 1024 :cool:
das hat vielleicht noch zu Zeiten von Fifa 16 eine Rolle gespielt, denn da gab es noch keine Mips, die es nun aber seit Fifa 17 gibt, mehr als 1024x128 macht da einfach keinen Sinn, da man keinen Unterschied merkt (zumindest nicht bei BC3 SRGB und BC7 wird ja nicht unterstüzt)
Anamorph
10.09.2018, 07:30
Wir reden, glaub ich aneinander vorbei. Ich sags mal so, mir wäre es lieber / vorteilhafter, wenn die Breite um 400% "mehr" wäre. Nach deinen Werten ergo: 1024px x 64px. Also das ich mehr Informationen in der Breite am Stück ausgeben kann. Aber wenns nicht geht, gehts halt nicht, war ja nur ne Frage :pardon:
EA versteht man doch eh manchmal nicht, mir wäre bei Grafiken auch so manches lieber, aber nicht alles können wir auch ändern, bzw beeinflussen...
FIFA 19 wird wohl voraussichtlich mein letztes FIFA in nächster Zeit werden :( , da Aranaktu seine CE-Table nur noch dieses Jahr veröffentlicht und es für mich ohne Editieren nicht mehr Spielbar ist da ich nicht jedes mal eine neue Karriere starten möchte.
Ich habe zwar jetzt ein Jahr Zeit es auch zu versuchen und da irgendwas auf die Reihe zu bekommen aber die letzten Tage als ich für das 18er bissl damit gespielt habe zeigen mir doch das ich da nicht genug wissen habe und es schwieriger als gedacht ist.
Gibt es eigentlich Infos zu den Frosty Tools da seit einigen Tagen der Discord Server offline gegangen ist.
Gibt es eigentlich Infos zu den Frosty Tools da seit einigen Tagen der Discord Server offline gegangen ist.
Fifa 19 gibt es noch nicht, da wird er auch noch nichts anpassen können...
Geht ja auch nicht ums anpassen, der Server lief seit FIFA17 und ist jetzt weg ergo hätte es ja sein können das sich das Projekt erledigt hat und nicht weiter geführt wird
Geht ja auch nicht ums anpassen, der Server lief seit FIFA17 und ist jetzt weg ergo hätte es ja sein können das sich das Projekt erledigt hat und nicht weiter geführt wirdKann tatsächlich auch gut sein. Ist sicherlich kein gutes Zeichen, dass der Server nicht mehr online ist.
Kann tatsächlich auch gut sein. Ist sicherlich kein gutes Zeichen, dass der Server nicht mehr online ist.
Muss auch gar nichts mit dem Tool zu tun haben, evtl hat Discord ihn gelöscht wegen verletzung der FAQ da es ja um Modding geht und wohl nicht legal ist.
Darum hatte ich gefragt ob ihr evtl Infos zu den Tools habt da ihr etwas näher an der Quelle seid :)
die Frosty Tools sind nach wie vor verfügbar:
Downloads - The Frosty Tool Suite (https://frostytoolsuitedev.gitlab.io/downloads.html)
und selbst github gibt es noch:
Home · GalaxyEham/FrostyToolSuite Wiki · GitHub (https://github.com/GalaxyEham/FrostyToolSuite/wiki)
Cesc Fabregas
13.09.2018, 18:22
Kann man schon jetzt mit alten Tools Grafiken aus der FIFA 19 Demo extrahieren? :D
Hab ewig nix an FIFA gemoddet und würde gerne ein Paar Grafiken für PES nutzen.
Niko310391
13.09.2018, 19:24
Kann mir jemand sagen, wie man aus der Demo und evtl. somit auch später aus der Vollversion die DB- und XML-Datei, also die Datenbank, exportieren kann? Kenne mich damit momentan leider gar nicht aus und bin da auf eure Hilfe angewiesen.
Kann mir jemand sagen, wie man aus der Demo und evtl. somit auch später aus der Vollversion die DB- und XML-Datei, also die Datenbank, exportieren kann? Kenne mich damit momentan leider gar nicht aus und bin da auf eure Hilfe angewiesen.
mit einem der beiden Tools, wenn es sie dann mal für Fifa 19 geben wird, also Frosty Editor oder CG File Explorer...
Kann man schon jetzt mit alten Tools Grafiken aus der FIFA 19 Demo extrahieren? :D
Hab ewig nix an FIFA gemoddet und würde gerne ein Paar Grafiken für PES nutzen.
das glaube ich nicht, die Tools sind explizit an Fifa 17 und Fifa 18 angepasst
Niko310391
13.09.2018, 20:32
mit einem der beiden Tools, wenn es sie dann mal für Fifa 19 geben wird, also Frosty Editor oder CG File Explorer...
Kannst du mir vielleicht erklären, wie das funktioniert (am Beispiel FIFA 18)? Beim Frosty Editor benötige ich einen Encryption Key, welchen ich nicht habe. Der Discord Server gibt mir hier auch keinen Aufschluss.
Wo bekomme ich denn den CG File Explorer?
grinsmonster
13.09.2018, 20:40
das glaube ich nicht, die Tools sind explizit an Fifa 17 und Fifa 18 angepasst
ich habs mal versucht .... keine chance.....müssen auf tool warten
http://3dgamedevblog.com/wordpress/?sdm_downloads=fifa-18-cgfileexplorer
ansonsten bitte in die Threads von Fifa 18 schauen, die es zu beiden Tools gibt
ich habs mal versucht .... keine chance.....müssen auf tool warten
das ging von Fifa 17 zu Fifa 18 ja auch schon nicht...
Der Discord Server gibt mir hier auch keinen Aufschluss.
Den gibts auch, stand jetzt, nicht mehr
grinsmonster
14.09.2018, 00:15
Ich denke wir Müssen Uns mal Gedulden ... die Jungs können auch Keine wunder Vollbringen ... ich denke es wird ein Paar wochen dauern bis es Ein Tool Gibt...
wir sollten den Jungs ( Oder Mädels ) keinen stress Machen ... Es wird schon was Kommen
News from my friend Galaxyman:”I will say that there has been progress (with the demo). But it is in no good shape, and no doubt the full version will have some significant differences, I wont know until the 28th or around then”
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180918/07542cb308c95a98213415f8618daad4.jpg
"Unfortunately this year we won´t have the chance to enjoy CG File Explorer. Changes in FIFA 19 prevented Shawminator from continuing with his project this year. So we should not expect the tool for FIFA 19. " - FIFA 19 First Modding Steps - FIFA 19 Video Game at ModdingWay.com (https://www.moddingway.com/news/6957.html)
"Unfortunately this year we won´t have the chance to enjoy CG File Explorer. Changes in FIFA 19 prevented Shawminator from continuing with his project this year. So we should not expect the tool for FIFA 19. " - FIFA 19 First Modding Steps - FIFA 19 Video Game at ModdingWay.com (https://www.moddingway.com/news/6957.html)Ganz toll, EA versucht wirklich mit allen Mitteln Modding zu erledigen.
na ja, die Frosty Tools könnten da eine Hoffnung sein
na ja, die Frosty Tools könnten da eine Hoffnung sein
Klar, aber es wird wieder Zeit in Anspruch nehmen. Ich hatte gehofft, dass wir zum Release ein Tool zur Verfügung haben.
Klar, aber es wird wieder Zeit in Anspruch nehmen. Ich hatte gehofft, dass wir zum Release ein Tool zur Verfügung haben.
das war doch eh nahezu ausgeschlossen, hat auch letztes Jahr etwas gedauert...
das war doch eh nahezu ausgeschlossen, hat auch letztes Jahr etwas gedauert...Naja, ich bin davon ausgegangen, dass EA nicht wieder komplett etwas verändert. Ich denke sie haben auf den File Explorer reagiert und irgendwas eingebaut, was eine Weiterentwicklung schwer macht. Frosty Tool wird es früher oder später geben, aber später könnte halt auch wieder zu spät sein. :D
Naja, ich bin davon ausgegangen, dass EA nicht wieder komplett etwas verändert. Ich denke sie haben auf den File Explorer reagiert und irgendwas eingebaut, was eine Weiterentwicklung schwer macht. Frosty Tool wird es früher oder später geben, aber später könnte halt auch wieder zu spät sein. :D
du weißt aber schon, das beide Tools immer auf die jeweilige "fifa.exe" angepasst werden müssen und das dauert seine Zeit...
du weißt aber schon, das beide Tools immer auf die jeweilige "fifa.exe" angepasst werden müssen und das dauert seine Zeit...Klar, aber seit der Frostbite Engine hat sich das halt alles extrem verkompliziert und ich habe einfach das Gefühl, dass das EA nicht Unrecht ist... Die Zeiten sind halt vorbei, als man zu Release quasi mit den alten Tools schon arbeiten konnte. Ich bin mittlerweile auch nicht mehr so wirklich drin im Modding, dementsprechend fehlt mir sicherlich auch einiges an Wissen, aber es ist einfach schade, dass das so extrem versucht wird zu unterbinden.
"Unfortunately this year we won´t have the chance to enjoy CG File Explorer. Changes in FIFA 19 prevented Shawminator from continuing with his project this year. So we should not expect the tool for FIFA 19. " - FIFA 19 First Modding Steps - FIFA 19 Video Game at ModdingWay.com (https://www.moddingway.com/news/6957.html)
Das ist nicht gut. Mist ...
Klar, aber seit der Frostbite Engine hat sich das halt alles extrem verkompliziert und ich habe einfach das Gefühl, dass das EA nicht Unrecht ist... Die Zeiten sind halt vorbei, als man zu Release quasi mit den alten Tools schon arbeiten konnte. Ich bin mittlerweile auch nicht mehr so wirklich drin im Modding, dementsprechend fehlt mir sicherlich auch einiges an Wissen, aber es ist einfach schade, dass das so extrem versucht wird zu unterbinden.
ja, die Zeiten haben sich geändert, nicht nur, was die Engine betrifft...früher war es so, das wohl erst das Modding das Fifa Game so groß gemacht hat, das waren aber noch die Zeiten ohne Konsolen, ohne das große Online Spiel und vor allem ohne UT...
EA braucht die Moddingszene nicht mehr, ganz im Gegenteil und darum wird es auch in Zukunft für uns nicht besser oder einfacher werden, irgend wann wird eventuell ganz Schluss sein, wenn sich nämlich keiner mehr findet, der solche Tools erstellt...
gibt es schon ne exportierte db datei?
gibt es schon ne exportierte db datei?
da es noch keine Tools gibt, kommt man auch nicht an die Datenbank ran
Ich konnte zumindest mal die Squad daten auslesen
das ist ja wieder eine ganz andere Geschichte
es gibt in der Fifa 19 Datenbank auf jeden Fall mal wieder ein paar neue Tabellen
competitionkits
competitionbadges
bigmatchups
wardrobecloset
outfitarrangements
kitcoloroverrides
teamkithudvalues
es gibt in der Fifa 19 Datenbank auf jeden Fall mal wieder ein paar neue Tabellen
competitionkits
competitionbadges
bigmatchups
wardrobecloset
outfitarrangements
kitcoloroverrides
teamkithudvaluesHast du zufällig in der Datenbank irgendwas entdecken können, was mit Lightning oder so zu tun hat? Ganz konkret geht es darum, die Beleuchtung der CL Spiele auch für die normalen Nachspiele zu bekommen. Eventuell geht es auch über die locale.ini Datei und die Regionalisierung, aber ich weiß nicht, wo ich ansetzen soll. Falls du was gesehen hast oder was weißt, immer her damit.
Hast du zufällig in der Datenbank irgendwas entdecken können, was mit Lightning oder so zu tun hat? Ganz konkret geht es darum, die Beleuchtung der CL Spiele auch für die normalen Nachspiele zu bekommen. Eventuell geht es auch über die locale.ini Datei und die Regionalisierung, aber ich weiß nicht, wo ich ansetzen soll. Falls du was gesehen hast oder was weißt, immer her damit.
ich denke mal eher, das dies nicht über die DB geregelt wird, sondern es dafür ganz einfach separate Files gibt
ich denke mal eher, das dies nicht über die DB geregelt wird, sondern es dafür ganz einfach separate Files gibtJa, das ist auch meine Vermutung. Ich hoffe das kann gefunden werden, dieses Standard Beleuchtung ist einfach aus der Hölle.
aus dem Moddingway Forum:
Modding FIFA 19 won´t be easy. Yes, unfortunately, there have been changes in the way the game read files. None Frosty Editor or CG File Explorer work with FIFA 19. Anyway, Galaxyman made the first steps in modding the game and you can check it in this screenshot. Check out the latest modding news regarding FIFA 19.
You know modding FIFA since Frostbite engine rules the game has not been easy. With every FIFA update, most of the mods not only need to be reinstalled but also redone. Imagine if you need to import everything back, from badges to kits, every time FIFA gets an update. For big mods like ModdingWay one for FIFA 16 or 14, it would be insane. That´s why we believe creating big mods for 17 or 18 was not reasonable and it would demand too much time just to reimport stuff.
Unfortunately this year we won´t have the chance to enjoy CG File Explorer. Changes in FIFA 19 prevented Shawminator from continuing with his project this year. So we should not expect the tool for FIFA 19.
Anyway, Galaxyman is back trying to bring us a tool to mod the game. As you see in the screenshot, the first steps have been made. But you have to be patient. It won´t be easy. Even when Frosty Editor already mods new games like Madden 19 ( same structure than FIFA 18 ) it´s not ready yet for FIFA 19. Galaxyman said "fifa17 -> fifa18 was vastly different, fifa18 -> fifa19 even more different".
Hope to have some great news when FIFA 19 is finally released. We will keep you informed.
Modding FIFA 19 wird nicht einfach sein. Ja, leider gab es Änderungen in der Art, wie das Spiel Dateien liest. Kein Frosty Editor oder CG File Explorer funktionieren mit FIFA 19. Egal, Galaxy hat die ersten Schritte beim Modden des Spiels gemacht und Sie können es in diesem Screenshot überprüfen. Schau dir die neuesten Modding-Nachrichten zu FIFA 19 an.
Sie kennen Modding FIFA seit Frostbite Engine Regeln das Spiel war nicht einfach. Mit jedem FIFA-Update müssen die meisten Mods nicht nur neu installiert, sondern auch erneuert werden. Stellen Sie sich vor, Sie müssten jedes Mal, wenn die FIFA ein Update erhält, alles wieder einspielen, von Abzeichen bis zu Kits. Für große Mods wie ModdingWay eins für FIFA 16 oder 14 wäre es wahnsinnig. Deshalb sind wir der Meinung, dass das Erstellen von großen Mods für 17 oder 18 nicht sinnvoll ist und dass es zu viel Zeit erfordern würde, um das Zeug wieder zu importieren.
Leider haben wir dieses Jahr leider keine Möglichkeit den CG File Explorer zu genießen. Änderungen in der FIFA 19 verhinderten, dass Shawminator dieses Jahr sein Projekt fortsetzte. Also sollten wir das Tool für FIFA 19 nicht erwarten.
Wie auch immer, Galaxyman ist zurück, um uns ein Tool zum Mod zu bringen. Wie Sie auf dem Screenshot sehen können, wurden die ersten Schritte unternommen. Aber du musst geduldig sein. Es wird nicht einfach sein. Selbst wenn Frosty Editor bereits neue Spiele wie Madden 19 (die gleiche Struktur wie FIFA 18) hat, ist es noch nicht bereit für FIFA 19. Galaxyman sagte: "FIFA17 -> FIFA18 war ganz anders, FIFA18 -> FIFA19 noch unterschiedlicher".
Ich hoffe, dass es einige großartige Neuigkeiten gibt, wenn FIFA 19 endlich veröffentlicht wird. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.
Quelle: FIFA 19 First Modding Steps - FIFA 19 Video Game at ModdingWay.com (https://www.moddingway.com/news/6957.html)
Hast du die Tabelle der playernames schon irgendwo her?
Hast du die Tabelle der playernames schon irgendwo her?
die momentan verfügbare DB ist auf jeden Fall noch nicht die endgültige DB von FIFA 19, deshalb dürfte dir die Tabelle noch nicht viel nützen
meinst du die von Ariel?
ja, die meine ich
er wollte doch eine andere veröffentlichen!
er wollte doch eine andere veröffentlichen!
wird er wohl auch noch machen, da er ja, laut eigener Aussage, nun die richtige gefunden zu haben scheint...
immer dieses warten ;)
ist jedes Jahr das Gleiche...:yes:
Niko310391
21.09.2018, 22:33
Wie bist du denn da rangekommen? Kannst du uns dein Vorgehen vielleicht mal beschreiben?
Mit dem Internal Master 11 bekomme ich selbst mit der neuen XML immer einen Fehler, wenn ich die Squads Datei auswähle und es lädt nichts
Das mit den Squad Daten interessiert mich auch.
Bevor es für FIFA 18 irgendwelche Tools gab, habe ich zumindest Updates an Spielern und Teams über die Squaddateien gemacht statt es ingame machen zu müssen. Nicht ideal, aber okay für den Anfang. Ich hoffe, das zumindest das vielleicht auch bei FIFA 19 läuft.
Mal schauen, was bei FIFA 19 so geht!
Das mit den Squad Daten interessiert mich auch.
Bevor es für FIFA 18 irgendwelche Tools gab, habe ich zumindest Updates an Spielern und Teams über die Squaddateien gemacht statt es ingame machen zu müssen. Nicht ideal, aber okay für den Anfang. Ich hoffe, das zumindest das vielleicht auch bei FIFA 19 läuft.
Mal schauen, was bei FIFA 19 so geht!Also im MW Forum hat jemand die Squad Datei Stand 20. September geposted.
Wie bist du denn da rangekommen? Kannst du uns dein Vorgehen vielleicht mal beschreiben?
Mit dem Internal Master 11 bekomme ich selbst mit der neuen XML immer einen Fehler, wenn ich die Squads Datei auswähle und es lädt nichts
Letztes Jahr habe ich das so gemacht:
Squad File Converter (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/51032-Squad-File-Converter)
Ich könnte ja mal im MW nach der Datei gucken. :cool:
leider bekomme ich beim Squad File Converter immer ein Squad file dass im Spiel nciht funktioniert. Bin mir sicher dass es an der Datei squadsdefault liegt. Leider kenn ich mich zu wenig aus, damit ich dass ändern kann. Hat da jemand schon ein Squad File erstellt dass ingame funktioniert?
Die "squadsdefault" hatte letztes Jahr jemand im SG erstellt.
Hast Du jetzt die vom letztes Jahr versucht oder eine andere, selbst erstellte?
hab die vom letzten Jahr genommen. Weis leider nciht was die squadsdefault ist und macht
Das weiß ich gerade auch nicht. Finde den Post von Fidel gerade aber auch nicht, ob da vielleicht was dabei stand.
Ich suche mal!
hier die richtige Fifa 19 Datenbank Vollversion: FIFA 19 - Default Database 2.0 - FIFA 19 at ModdingWay (https://www.moddingway.com/file/232505.html)
Squad File vom 20.09.2018: DB Files for Fifa 19 (https://www.moddingway.com/forums/thread-31599-post-125987.html#pid125987)
Tool für Fifa 19 von Fidel (in Arbeit): Doctor+ Productions 18 Exclusive Worldwide Mods Tools | Page 73 | Soccer Gaming (http://www.soccergaming.com/index.php?threads/doctor-productions-18-exclusive-worldwide-mods-tools.6459580/page-73#post-6514995)
Schau' mal (vom letzten Jahr):
Sure. Moddingway's (fantastic) FIFA 17 Squads Converter has a squads1 file and a squadsdefault file. Both are 4,159 KB in size. Copy your latest FIFA 18 squads save file to your desktop (located Docs/FIFA 18/settings), and make a second copy as well. Name one copy squads1 and the other squadsdefault. Both should be 4,871 KB in size. Replace the two files in Moddingway's (fantastic) FIFA 17 Squads Converter, with the two FIFA 18 files you just copied and renamed. You should be good to go now.
You have to create the two files yourself, using your squads save file as a base. Copy your squads save file, make two copies, and rename them squads1 and squadsdefault. Then add them to the Converter folder (and remove the FIFA 17 files of the same name).
You may also have to search for and reload the squads1 file using the Browse For Squads File function in the Converter. That is one fix for the error message you described.
Also, did you add your edited db file to the Converter folder? It should read squads1.db.
Also again, I used Fidel's squad save file as a base, in order to get the Converter working for FIFA 18. If you are still having problems, you could try the same process, but use Fidel's squad save file and copy/rename that, rather than the one from your game. I doubt that's the issue, but who knows.
Quelle (http://soccergaming.com/index.php?threads/icons-in-career-mode-squad-file.6459624/page-4#post-6466775)
EDIT: Andy war schneller. Interessante Links, bin gespannt!
ich habs mal probiert, aber ingame bringt er mir immer dass die Sqaud datei beschädigt ist, muss ich warten bis Fidel soweit ist :-)
Aber das Tool von Fidel sieht sehr vielversprechend aus!
Ich kann ab 25.9. spielen und hoffen sehr, dass es dann vielleicht fertig ist. Er schreibt ja "soon".
ich habs mal probiert, aber ingame bringt er mir immer dass die Sqaud datei beschädigt ist, muss ich warten bis Fidel soweit ist :-)
das ist normal, das die Meldung kommt, da du ja eine andere Squad verwenden willst, somit geht deine alte halt nicht mehr
Beim laden vom kader kommt die Meldung dass die Datei beschädigt ist und nicht geladen werden kann. :(
Beim laden vom kader kommt die Meldung dass die Datei beschädigt ist und nicht geladen werden kann. :(
hast du die denn vor dem bearbeiten bereinigt?
Sorry für die Frage, wie soll ich die bereinigt haben?
Hatte letztes Jahr ein squad file dass dabei war und hab dort nur die Daten geändert und dann so wieder in ein Squad File umgewandelt. Sollen in der DB nur die änderungen sein die man ändert?
nun, wenn du eine normale Squad umwandelst, das du sie mit dem DB Master bearbeiten kannst, dann enthält diese erst einmal immens viele ungültige Einträge, nämlich alle die mit einer NULL und die müssen da raus
Niko310391
23.09.2018, 10:03
nun, wenn du eine normale Squad umwandelst, das du sie mit dem DB Master bearbeiten kannst, dann enthält diese erst einmal immens viele ungültige Einträge, nämlich alle die mit einer NULL und die müssen da raus
Wie wandelt man die Squads Datei denn um, dass man sie öffnen kann? Kannst du mir das einmal erklären?
Wie wandelt man die Squads Datei denn um, dass man sie öffnen kann? Kannst du mir das einmal erklären?
ich denke mal mit dem Squad Converter aus Fifa 18
Niko310391
23.09.2018, 10:45
Hast du hier einen aktuellen Download-Link für mich?
Letztes Jahr habe ich das so gemacht:
Squad File Converter (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/51032-Squad-File-Converter)
Ich könnte ja mal im MW nach der Datei gucken. :cool:
Ist der vom letzten jahr
Niko310391
23.09.2018, 10:50
Besten Dank...klappt ;)
Sorry für die Frage, wie soll ich die bereinigt haben?
Hatte letztes Jahr ein squad file dass dabei war und hab dort nur die Daten geändert und dann so wieder in ein Squad File umgewandelt. Sollen in der DB nur die änderungen sein die man ändert?
Du musst im DB Master am besten jede Tabelle auf ungültige Einträge überprüfen. Wenn Du ans Ende einer Tabelle gehst, guckst Du, ob da Einträge sind, die mit 0 oder 1 beginnen und mehrfach vorkommen. Der artificalkey ist in vielen Tabellen der Key und der darf z.B. nicht mehrfach in einer Tabelle sein. Auf diese Punkte musst Du achten.
Da ich noch keine FIFA 19 spielen kann, kann ich es leider nicht testen.
Die Squad dB aus dem Downloadlink ist nicht bereinigt.
hab sie gerade bereinigt und bekomm trotzdem den Fehler, ich mach da wohl irgendwo einen Fehler dem ich mir nicht bewusst bin :-( Bekomme jedes mal im spiel wenn ich auf Kader laden gehe dass die Squad datei beschädigt ist und man sie nciht verwenden kann. Man aht nur die möglichkeit diese zu löschen. Ich gedulde mich jetzt einfach bis es jemand geschafft hat.
Fidels Tools gibt es jetzt auch als DL: FIFA 19 EXCLUSIVE MODS (https://doctorfidel.wixsite.com/coldopen/19mods)
Fidels Tools gibt es jetzt auch als DL: FIFA 19 EXCLUSIVE MODS (https://doctorfidel.wixsite.com/coldopen/19mods)Allerdings fehlt da noch ein bisschen was. Ich warte noch auf die Camera Mod. :)
Ich war gerade noch im SG gucken, da gab es noch keine Info.
Hier geht's schneller. :cool:
Ich war gerade noch im SG gucken, da gab es noch keine Info.
Hier geht's schneller. :cool:
wir sind ja auch schneller:D
kleine Info meiner seits. Mit Fidels Tool funktioniert es einwandfrei :-D
Sehr cool! :yahoo:
Meine Access Datenbank ist schon vorbereitet ... jetzt brauche ich nur noch die aktuelle Squad Datei, falls es bis zum 25.9. noch eine gibt.
Dann geht es Dienstag los!
OffTopic Frage: hat Düsseldorf auch endlich drei Kits?
aktuell nur 2
http://prntscr.com/kxqvvu
aktuell nur 2
http://prntscr.com/kxqvvu
:shok::shok::shok:
Ich storniere dann mal die Bestellung ... :Ironie:
Das finde ich aber schon echt blöd. Dachte, jetzt kriegen sie endlich drei.
In FIFA 18 habe ich Düsseldorf gegen ein anderes Team getauscht, damit ich drei Trikots hatte.
Allerdings erst, als der CG File Explorer lief, anders wäre mir das zu aufwändig gewesen.
Und das sieht ja für diese Saison nicht so gut aus.
Eine Frage hätte ich da noch. Und zwar hab ich die Deutsche Frauennationalmanschaft in die Bundesliga verschoben. Funktioniert auch alles bestens bis auf die Spielernamen. Die Spricht der Kommentator nicht aus. Wo sind die Verknüpft?
Eine Frage hätte ich da noch. Und zwar hab ich die Deutsche Frauennationalmanschaft in die Bundesliga verschoben. Funktioniert auch alles bestens bis auf die Spielernamen. Die Spricht der Kommentator nicht aus. Wo sind die Verknüpft?
Datenbank, würde ich mal sagen
Niko310391
23.09.2018, 19:04
Es sieht so aus, dass die playernames Tabelle noch nicht korrekt ist!
Spieler-ID: 190143
Realer Name: José Ángel
FIFA Name: Cote
Das ist allerdings nur 1 Beispiel und es betrifft noch viel mehr Spieler
Es sieht so aus, dass die playernames Tabelle noch nicht korrekt ist!
Spieler-ID: 190143
Realer Name: José Ángel
FIFA Name: Cote
Spieler-ID: 241941
Realer Name: N'Soki
FIFA Name: Stanley
Das sind allerdings nur 2 Beispiele und es betrifft noch viel mehr Spieler
es gibt mehr als nur eine Tabelle, das weißt du, oder?
Niko310391
23.09.2018, 19:11
Es gibt die playernames und dcplayernames...aber bei der Spieler-ID 190143 steht die commonnameid 5623 drin, die in der playernames "Cote" ist. Es müsste aber "José Ángel" sein...daher läuft hier noch irgendwas falsch...oder passt der Name bei dir?
du bist jetzt in der Squad, denn in der normalen Datenbank gibt es noch 3 Tabellen
career_lastname
career_firstname
career_commentarnames
ansonsten war EA noch nie frei von Fehlern, auch was Namen betrifft
Da ich mich mit den Datenbanken nicht so auskenne, kann man schon die Manager FaceIDs sehen?
🤫Fifa19🤫
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180927/fdf89ced1d851c0b4be4f751d324b645.jpg
grinsmonster
28.09.2018, 01:54
Das Lässt wirklich Hoffen
Da ich mich mit den Datenbanken nicht so auskenne, kann man schon die Manager FaceIDs sehen?
ja, kann man
kannst du mir einen link zum Profil für FIFA 19 für den Frosti Editor schicken bitte bitte:)
ja, kann man
Uh nice, dann muss ich mal schauen wie das funktioniert
mattes13
28.09.2018, 15:42
Hallo zusammen habe endlich auch Fifa 19,EA sprach von einer Europa League in Fifa 19 ,kann aber keine finden!
War da nur ............:eye
Hallo zusammen habe endlich auch Fifa 19,EA sprach von einer Europa League in Fifa 19 ,kann aber keine finden!
Euro League gibt es nur im Karrieremodus. Im Anstoßmodus kann man nur die CL spielen. Ziemlich bescheiden.
Sportring1
28.09.2018, 16:14
Doch klar aber man kann im Anstoß nur das Finale spielen.
Doch klar aber man kann im Anstoß nur das Finale spielen.Ach stimmt, so war es. Sorry.
Fidels Tools gibt es jetzt auch als DL: FIFA 19 EXCLUSIVE MODS
Hallo an alle :)
Mit der Squads Datei vom 21.09. hat es bei mir auch geklappt,
wenn ich aber die Squads Datei vom 25.09 oder vom 27.09. probiere, dann ist leider nicht jede tabelle richtig.
Die dcplayernames z.b. sieht bei mir ziemlich kryptisch aus. Hat da jemand ne Lösung zu? Oder mache ich da was falsch?
14831
ja, kann man
Was brauch ich denn für Tools um die FaceIDs zu finden?
Hab absolut keinen Plan mehr :(
Was brauch ich denn für Tools um die FaceIDs zu finden?
Hab absolut keinen Plan mehr :(
nur den DB Master
Jermaine81
28.09.2018, 18:51
狼Fifa19狼
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fuploads.tapatalk-cdn.com%2F20180927%2Ffdf89ced1d851c0b4be4f751d324b 645.jpg
Wie bekommst du den den zum laufen? bei mir kommt eine Fehlermeldung
Wie bekommst du den den zum laufen? bei mir kommt eine Fehlermeldung
das ist eine Beta der angepassten Version an Fifa 19
Jermaine81
28.09.2018, 18:56
Wie komme ich zu der Beta?
Wie komme ich zu der Beta?
gar nicht, du musst warten, bis es die erste Version als DL gibt, wie wir alle...
Ich habe mal wieder alle Verfügbaren Schuhe rausgesucht, evtl kann es ja jemand gebrauchen:
1. EA
.
.
15. EA
16. Pirma Supreme Mamba Green/Red
17. Pirma Gladiator Silver/Red
18. Lotto White/Blue
19. Adidas X17+ Pink
20. Adidas Glitch Skin 3
21. Adidas Ace 17+ PURECONTROL Magnetic Storm
22. Adidas Ace 17+ PURECONTROL Energy Aqua
23. Adidas Ace 17+ PURECONTROL Thunder Storm
24. Adidas Ace 17+ PURECONTROL Orange
25. Adidas Ace 17+ PURECONTROL Dark Green
26. Adidas Ace 17+ Purple/Red/Black
27. Adidas Copa 17.1 Dust Storm
28. Adidas Copa 17.1 Black/Red
29. Adidas Copa 17.1 Ocean Storm
30. Adidas NEMEZIZ 17.0 Magnetic Storm
31. Adidas NEMEZIZ 17.0 Ocean Storm
32. Adidas NEMEZIZ 17.0 Black
33. Adidas NEMEZIZ 17.0 Orange
34. Adidas NEMEZIZ 17.0 White
35. Adidas NEMEZIZ 17.1 White/Red
36. Joma Vulcano 2.0
37. Hummel Rapid X Blade Bluebird
38. Adidas NEMEZIZ 17.0 Messi White/Turquoise
39. Adidas NEMEZIZ 17.0 Messi White
40. Adidas X17+ 360 SPEED FG Magnetic Storm
41. Adidas X17+ 360 SPEED FG Ocean Storm
42. Adidas X17+ 360 SPEED FG Thunder Storm
43. Adidas X17+ 360 SPEED FG Pyro Storm
44. Adidas X17+ 360 SPEED FG Earth Storm
45. Nike Mercurial Veloce III Dynamic Orange
46. Nike Tiempo Legacy III Orange
47. Nike Magista Onda II Dynamic Fit Orange
48. Nike Hypervenom Phatal III Orange
49. Nike Mercurial Superfly 360 Elite CR7 FG clear jade/black/hyper turquoise/metallic vivid gold
50. Nike Magista Onda II Dynamic Fit Red
51. Nike Magista Onda II Dynamic Fit /BlackBlue
52. Nike Hypervenom Phatal III Red
53. Nike Hypervenom Phatal III Black/Blue
54. Nike Mercurial Veloce III FG Red
55. Nike Mercurial Veloce III FG Black/Blue
56. Nike Tiempo Legacy III Red
57. Nike Tiempo Legacy III Black/Blue
58. Nike Mercurial Superfly V DF CR7 FG White
59. Nike Hypervenom Phatal III DF FG black/anthracite/metallic
60. Nike Magista Obra II Academy Dynamic Fit FG dark grey/white/total orange/black
61. Nike Tiempo Legend VII Pro FG black/white/total orange
62. Nike Mercurial Vapor XI FG black/white/electric green
63. Nike Mercurial Superfly V CR7 Dynamic
64. Nike Mercurial Vapor XII Elite FG total orange/black/total
65. Puma evoPower Vigor 1 Red Coral/Silver/Black
66. Puma One 17.1 Black/Red
67. Puma One 17.1 White/Black
68. Puma One 17.1 Turquoise
69. Puma One 17.1 Black
70. Puma One 17.1 Yellow
71. Umbro Medusae 2 Electric Blue
72. Umbro Velocita 3 Yellow/Blue
73. Umbro Velocita 3 Yellow
74. Umbro Velocita 3 Lilac
75. Umbro Velocita 3 White/Red
76. Umbro White/Red
77. Umbro Velocita 3 Blue
78. Umbro Velocita 3 Black/Blue
79. Umbro Velocita 3 Black
80. Nike Mercurial Vapor XI Yellow/Black
81. Nike Mercurial Superfly VI 360 Elite FG black/total orange/white
82. Nike Mercurial Superfly VI 360 Elite FG total orange/white/total orange/volt
83. Under Armour Clutchfit Force 3.0 Black/Orange
84. Under Armour Clutchfit Force 3.0 Yellow
85. Under Armour Spotlight White/Red/Black
86. Under Armour Spotlight Green/Black
87. New Balance Visaro 2.0 Green
88. New Balance Visaro 2.0 Black
89. New Balance Visaro 2.0 Black/Blue
90. New Balance Visaro 2.0 Blue
91. New Balance Visaro 2.0 Turquoise
92. New Balance Visaro 2.0 Yellow
93. Mizuno Morelia Neo II Black
94. Mizuno Morelia Neo II Turquoise
95. Mizuno Morelia Neo II White
96. Mizuno Morelia Neo II Blue
97. Mizuno Morelia Neo II Orange
98. Mizuno Morelia Neo II MIJ Safety Yellow/Black
99. Adidas Predator 18+ FG core black/footwear white/solar red
100. Adidas Predator 18+ FG trace olive/core black/bold orange
101. Adidas Predator 18+ FG footwear white/core black/real coral
102. Adidas Predator 18+ FG core black/core black/real coral
103. Adidas Predator 18+ FG unity ink/aero green/hi-res green
104. Adidas Predator 18+ FG Paul Pogba Silver Red
105. Asics DS Light X-Fly 3
106. Asics DS Light X-Fly 3 SL
107. Asics DS Light X-Fly 3 White
108. Adidas Copa 18.1 FG footwear white/core black/tactile gold metallic
109. Adidas Glitch Green
110. Adidas Copa 18.1 FG core black/footwear white/real coral
111. Joma Black
112. Joma Black/White
113. Adidas Copa 18.1 FG core black/utility black/core black
114. Adidas Copa 18.1 FG unity ink/aero green/hi-res green
115. Adidas Nemeziz 17+ 360 Agility SG core black/core
116. Adidas Nemeziz 17.1 FG trace olive/bright orange/core black
117. Adidas Nemeziz 17+ 360 Agility SG real coral/red zest/real
118. Adidas Nemeziz 17.1 FG core black/core black/hi-res green
119. Adidas Nemeziz 17+ 360 Agility FG aero green/hi-res green
120. Adidas Nemeziz 17.1 FG legend ink/solar yellow/energy blue
121. Adidas Nemeziz Messi 17.1 FG grey/footwear white/core black
122. Adidas Nemeziz 17.1 Women's Trace Blue/Red Zest
123. Adidas X 17+ Purespeed FG tactile gold metallic/core black/solar red
124. Adidas X 17+ Purespeed FG bright orange/talc/trace olive
125. Adidas X 17+ Purespeed FG white/real coral/core black
126. Adidas X 17+ Purespeed FG core black
127. Adidas X 17+ Purespeed FG aero green/unity ink/hi-res green
128. Umbro Medusa Blue/Red
129. EA
130. Adidas Predator 18+ Shadow Mode
131. Adidas X18+ Shadow Mode
132. Adidas Nemeziz 18+ Shadow Mode
133. Adidas Ace 17+ PURECONTROL White/Black
134. Adidas Nemeziz Messi White
135. Adidas Predator 18+ Team Mode
136. Adidas X18+ Team Mode
137. Adidas Nemeziz 18+ Team Mode
138. Adidas Predator 18+ Paul Pogba
139. Adidas Predator 18+ Spectral Mode
140. Adidas X18+ White
141. Adidas Nemeziz 18+ White
142. Adidas Copa 18.1 FG CLEAR MINT / CLEAR MINT / GOLD MET
143. EA
.
.
164. EA
165. ??
166. Adidas Copa 18.1 Shadow Mode
167. Adidas Nemeziz White
168. Adidas Nemeziz Messi FTWR WHITE / CORE BLACK / FOOTBALL BLUE
169. Adidas Copa 18.1 Team Mode
170. Nike Hypervenom 3PLUS Phantom III FG Red
171. Nike Hypervenom 3PLUS Phantom III FG Black
172. Nike Hypervenom Phantom III Elite FG Black
173. Nike Hypervenom Phantom III Elite FG Red
174. Nike Mercurial Superfly Elite Black
175. Nike Mercurial Superfly Elite Red
176. Nike Mercurial Superfly Elite Grey
177. Nike Phantom VSN Black
178. Nike Phantom VSN Pure Platinum
179. Nike Phantom VSN Red
180. Nike Tiempo Legend Elite Black
181. Nike Tiempo Legend Elite Black/Red
182. Nike Mercurial Vapor 360 Yellow
183. Nike Mercurial Vapor Black
184. Nike Mercurial Vapor Red
185. Nike Mercurial Vapor Pure Platinum
186. Nike Phantom VSN EA Sports
187. EA
.
.
194. EA
195. Umbro Medusae Black/Blue
196. EA
197. Umbro Medusae 2 Black
198. Umbro Medusae 2 White/Black
199. Umbro Medusae Black
200. Umbro UX-Accuro 2 Grenadine/Black
201. Umbro UX-Accuro 2 White/Grenadine
202. EA
203. Under Armour Magnetico Pro
204. Under Armour Magnetico Pro Gold
205. Under Armour Magnetico Pro Red
206. Under Armour Spotlight Pro Grey
207. EA
208. EA
209. Mizuno Morelia Neo II Gold
210. Mizuno Morelia Neo II Black
211. Mizuno Morelia Neo II Japan
212. EA
213. EA
214. EA
215. EA
216. Umbro Speciali 98
217. Puma One 1 Lth Silver/Orange
218. Puma Future 2.1 Orange/Black
219. Puma Future 2.1 Black
220. Puma One 1 Lth Black
221. EA
222. EA
223. EA
224. EA
225. EA
226. EA
227. New Balance Furon v4 Red
228. New Balance Tekela v1 Polaris/Galaxy
229. EA
230. EA
231. Pirma Gladiator Veneno
232. Joma Propulsion Lite
233. Joma Numero 10
234. Joma Propulsion 4
235. Joma Black
236. EA
.
.
254. EA
255. Adidas X18+ Energy Mode
256. Adidas Predator 18+ Energy Mode
257. Adidas Nemeziz 18+ Energy Mode
258. Adidas Nemeziz Messi Energy Mode
259. Adidas Copa 18.1 Energy Mode
260. Adidas Glitch Worldcup 1
261. Adidas Glitch Worldcup 2
262. EA
263. Nike Hypervenom Phantom Elite DF
264. Nike Magista Obra Elite DF
265. Nike Tiempo Legend Elite DF
266. Nike Mercurial Superfly Elite White
267. Nike Mercurial Vapor Elite
.
271. Puma One 18.1 IL
272. Puma Future 2.1 NETFIT
.
275. Mizuno Rebula 2 V1 Japan
276. Mizuno Morelia Neo II Japan Gold
277. Umbro Velocita 3 Black
278. Umbro UX Accuro II Black
279. Umbro Medusae II
280. New Balance Furon 4
282. Joma Propulsion Lite Blue/Lime
283. Lotto Maestro 200
284. Pirma Imperio Magno
285. Under Armour Magnetico Pro
.
338. Old Hunter Shoe 1
339. Old Hunter Shoe 2
340. Adidas Predator 18+ Black/Pink
341. Adidas Predator 18+ Black/Green
342. Adidas X18+ Black/Blue
343. Nike Mercurial Superfly Yellow/Black
344. adidas NEMEZIZ 17.0 Alex Hunter
345. adidas ACE 17+ PURECONTROL Gold
346. adidas X 17+ PURESPEED Silver
347. Nike Hypervenom Phantom lilac
348. Nike Hypervenom Phantom lilac
349. Nike Hypervenom Phantom lilac
350. Adidas Sneaker
351. Adidas Sneaker
352. Adidas Sneaker
353. Adidas Sneaker
354. Adidas Sneaker
bis jetzt ist es ja auf jeden Fall gar nicht so einfach, mit einem gemoddeten Fifa 19 zu spielen, zumindest unter Windows 10, ich hoffe, das es dann, wenn es die Frosty Tools gibt, eine bessere Lösung gefunden wird...
Zotac2012
29.09.2018, 14:12
bis jetzt ist es ja auf jeden Fall gar nicht so einfach, mit einem gemoddeten Fifa 19 zu spielen, zumindest unter Windows 10, ich hoffe, das es dann, wenn es die Frosty Tools gibt, eine bessere Lösung gefunden wird...
Wohl war, die Squad Dateien funktionieren bei mir nicht, aber die Save Datei mit Jürgen Klopp als Manager ist kein Problem! :good:
Wohl war, die Squad Dateien funktionieren bei mir nicht, aber die Save Datei mit Jürgen Klopp als Manager ist kein Problem! :good:
die verfügbaren Squads muss man ja auch erst bereinigen, sonst funktionieren sie nicht...
Zotac2012
29.09.2018, 14:33
die verfügbaren Squads muss man ja auch erst bereinigen, sonst funktionieren sie nicht...
Ich hatte mir die Squad mal mit dem Tool von Fidel selbst erstellt, allerdings habe ich was Squads betrifft auch nicht wirklich viel Ahnung, da ich bei FIFA 18 nie mit solchen Squads gespielt habe. Aber da es ja im Moment für FIFA 19 nichts Anderes gibt, habe ich mich halt mal mit Fidels Tool versucht und bin Grandios gescheitert!
Ich hatte mir die Squad mal mit dem Tool von Fidel selbst erstellt, allerdings habe ich was Squads betrifft auch nicht wirklich viel Ahnung, da ich bei FIFA 18 nie mit solchen Squads gespielt habe. Aber da es ja im Moment für FIFA 19 nichts Anderes gibt, habe ich mich halt mal mit Fidels Tool versucht und bin Grandios gescheitert!
das Tool funktioniert schon, nur muss man halt nach dem Umwandeln noch alle "0" Einträge entfernen...
Ich habe mal wieder alle Verfügbaren Schuhe rausgesucht, evtl kann es ja jemand gebrauchen:
1. EA
2. EA
3. EA
4. EA
5. EA
6. EA
7. EA
8. EA
9. EA
10. EA
11. EA
12. EA
13. EA
14. EA
15. EA
16. Pirma Supreme Mamba Green/Red
17. Pirma Gladiator Silver/Red
18. Lotto White/Blue
19. Adidas X17+ Pink
20. Adidas Glitch Skin 3
21. Adidas Ace 17+ PURECONTROL Magnetic Storm
22. Adidas Ace 17+ PURECONTROL Energy Aqua
23. Adidas Ace 17+ PURECONTROL Thunder Storm
24. Adidas Ace 17+ PURECONTROL Orange
25. Adidas Ace 17+ PURECONTROL Dark Green
26. Adidas Ace 17+ Purple/Red/Black
27. Adidas Copa 17.1 Dust Storm
28. Adidas Copa 17.1 Black/Red
29. Adidas Copa 17.1 Ocean Storm
30. Adidas NEMEZIZ 17.0 Magnetic Storm
31. Adidas NEMEZIZ 17.0 Ocean Storm
32. Adidas NEMEZIZ 17.0 Black
33. Adidas NEMEZIZ 17.0 Orange
34. Adidas NEMEZIZ 17.0 White
35. Adidas NEMEZIZ 17.1 White/Red
36. Joma Vulcano 2.0
37. Hummel Rapid X Blade Bluebird
38. Adidas NEMEZIZ 17.0 Messi White/Turquoise
39. Adidas NEMEZIZ 17.0 Messi White
40. Adidas X17+ 360 SPEED FG Magnetic Storm
41. Adidas X17+ 360 SPEED FG Ocean Storm
42. Adidas X17+ 360 SPEED FG Thunder Storm
43. Adidas X17+ 360 SPEED FG Pyro Storm
44. Adidas X17+ 360 SPEED FG Earth Storm
45. Nike Mercurial Veloce III Dynamic Orange
46. Nike Tiempo Legacy III Orange
47. Nike Magista Onda II Dynamic Fit Orange
48. Nike Hypervenom Phatal III Orange
49. Nike Mercurial Superfly 360 Elite CR7 FG clear jade/black/hyper turquoise/metallic vivid gold
50. Nike Magista Onda II Dynamic Fit Red
51. Nike Magista Onda II Dynamic Fit /BlackBlue
52. Nike Hypervenom Phatal III Red
53. Nike Hypervenom Phatal III Black/Blue
54. Nike Mercurial Veloce III FG Red
55. Nike Mercurial Veloce III FG Black/Blue
56. Nike Tiempo Legacy III Red
57. Nike Tiempo Legacy III Black/Blue
58. Nike Mercurial Superfly V DF CR7 FG White
59. Nike Hypervenom Phatal III DF FG black/anthracite/metallic
60. Nike Magista Obra II Academy Dynamic Fit FG dark grey/white/total orange/black
61. Nike Tiempo Legend VII Pro FG black/white/total orange
62. Nike Mercurial Vapor XI FG black/white/electric green
63. Nike Mercurial Superfly V CR7 Dynamic
64. Nike Mercurial Vapor XII Elite FG total orange/black/total
65. Puma evoPower Vigor 1 Red Coral/Silver/Black
66. Puma One 17.1 Black/Red
67. Puma One 17.1 White/Black
68. Puma One 17.1 Turquoise
69. Puma One 17.1 Black
70. Puma One 17.1 Yellow
71. Umbro Medusae 2 Electric Blue
72. Umbro Velocita 3 Yellow/Blue
73. Umbro Velocita 3 Yellow
74. Umbro Velocita 3 Lilac
75. Umbro Velocita 3 White/Red
76. Umbro White/Red
77. Umbro Velocita 3 Blue
78. Umbro Velocita 3 Black/Blue
79. Umbro Velocita 3 Black
80. Nike Mercurial Vapor XI Yellow/Black
81. Nike Mercurial Superfly VI 360 Elite FG black/total orange/white
82. Nike Mercurial Superfly VI 360 Elite FG total orange/white/total orange/volt
83. Under Armour Clutchfit Force 3.0 Black/Orange
84. Under Armour Clutchfit Force 3.0 Yellow
85. Under Armour Spotlight White/Red/Black
86. Under Armour Spotlight Green/Black
87. New Balance Visaro 2.0 Green
88. New Balance Visaro 2.0 Black
89. New Balance Visaro 2.0 Black/Blue
90. New Balance Visaro 2.0 Blue
91. New Balance Visaro 2.0 Turquoise
92. New Balance Visaro 2.0 Yellow
93. Mizuno Morelia Neo II Black
94. Mizuno Morelia Neo II Turquoise
95. Mizuno Morelia Neo II White
96. Mizuno Morelia Neo II Blue
97. Mizuno Morelia Neo II Orange
98. Mizuno Morelia Neo II MIJ Safety Yellow/Black
99. Adidas Predator 18+ FG core black/footwear white/solar red
100. Adidas Predator 18+ FG trace olive/core black/bold orange
101. Adidas Predator 18+ FG footwear white/core black/real coral
102. Adidas Predator 18+ FG core black/core black/real coral
103. Adidas Predator 18+ FG unity ink/aero green/hi-res green
104. Adidas Predator 18+ FG Paul Pogba Silver Red
105. Asics DS Light X-Fly 3
106. Asics DS Light X-Fly 3 SL
107. Asics DS Light X-Fly 3 White
108. Adidas Copa 18.1 FG footwear white/core black/tactile gold metallic
109. Adidas Glitch Green
110. Adidas Copa 18.1 FG core black/footwear white/real coral
111. Joma Black
112. Joma Black/White
113. Adidas Copa 18.1 FG core black/utility black/core black
114. Adidas Copa 18.1 FG unity ink/aero green/hi-res green
115. Adidas Nemeziz 17+ 360 Agility SG core black/core
116. Adidas Nemeziz 17.1 FG trace olive/bright orange/core black
117. Adidas Nemeziz 17+ 360 Agility SG real coral/red zest/real
118. Adidas Nemeziz 17.1 FG core black/core black/hi-res green
119. Adidas Nemeziz 17+ 360 Agility FG aero green/hi-res green
120. Adidas Nemeziz 17.1 FG legend ink/solar yellow/energy blue
121. Adidas Nemeziz Messi 17.1 FG grey/footwear white/core black
122. Adidas Nemeziz 17.1 Women's Trace Blue/Red Zest
123. Adidas X 17+ Purespeed FG tactile gold metallic/core black/solar red
124. Adidas X 17+ Purespeed FG bright orange/talc/trace olive
125. Adidas X 17+ Purespeed FG white/real coral/core black
126. Adidas X 17+ Purespeed FG core black
127. Adidas X 17+ Purespeed FG aero green/unity ink/hi-res green
128. Umbro Medusa Blue/Red
129. EA
130. Adidas Predator 18+ Shadow Mode
131. Adidas X18+ Shadow Mode
132. Adidas Nemeziz 18+ Shadow Mode
133. Adidas Ace 17+ PURECONTROL White/Black
134. Adidas Nemeziz Messi White
135. Adidas Predator 18+ Team Mode
136. Adidas X18+ Team Mode
137. Adidas Nemeziz 18+ Team Mode
138. Adidas Predator 18+ Paul Pogba
139. Adidas Predator 18+ Spectral Mode
140. Adidas X18+ White
141. Adidas Nemeziz 18+ White
142. Adidas Copa 18.1 FG CLEAR MINT / CLEAR MINT / GOLD MET
143. EA
144. EA
145. EA
146. EA
147. EA
148. EA
149. EA
150. EA
151. EA
152. EA
153. EA
154. EA
155. EA
156. EA
157. EA
158. EA
159. EA
160. EA
161. EA
162. EA
163. EA
164. EA
165. ??
166. Adidas Copa 18.1 Shadow Mode
167. Adidas Nemeziz White
168. Adidas Nemeziz Messi FTWR WHITE / CORE BLACK / FOOTBALL BLUE
169. Adidas Copa 18.1 Team Mode
170. Nike Hypervenom 3PLUS Phantom III FG Red
171. Nike Hypervenom 3PLUS Phantom III FG Black
172. Nike Hypervenom Phantom III Elite FG Black
173. Nike Hypervenom Phantom III Elite FG Red
174. Nike Mercurial Superfly Elite Black
175. Nike Mercurial Superfly Elite Red
176. Nike Mercurial Superfly Elite Grey
177. Nike Phantom VSN Black
178. Nike Phantom VSN Pure Platinum
179. Nike Phantom VSN Red
180. Nike Tiempo Legend Elite Black
181. Nike Tiempo Legend Elite Black/Red
182. Nike Mercurial Vapor 360 Yellow
183. Nike Mercurial Vapor Black
184. Nike Mercurial Vapor Red
185. Nike Mercurial Vapor Pure Platinum
186. Nike Phantom VSN EA Sports
187. EA
188. EA
189. EA
190. EA
191. EA
192. EA
193. EA
194. EA
195. Umbro Medusae Black/Blue
196. EA
197. Umbro Medusae 2 Black
198. Umbro Medusae 2 White/Black
199. Umbro Medusae Black
200. Umbro UX-Accuro 2 Grenadine/Black
201. Umbro UX-Accuro 2 White/Grenadine
202. EA
203. EA
204. Under Armour Magnetico Gold
205. Under Armour Magnetico Red
206. Under Armour Magnetico Grey
207. EA
208. EA
209. Mizuno Morelia Neo II Gold
210. Mizuno Morelia Neo II Black
211. Mizuno Morelia Neo II Japan
212. EA
213. EA
214. EA
215. EA
216. Umbro Speciali 98
217. Puma One 1 Lth Silver/Orange
218. Puma Future 2.1 Orange/Black
219. Puma Future 2.1 Black
220. Puma One 1 Lth Black
221. EA
222. EA
223. EA
224. EA
225. EA
226. EA
227. New Balance Furon v4 Red
228. New Balance Tekela v1 Polaris/Galaxy
229. EA
230. EA
231. Pirma Gladiator Veneno
232. Joma Propulsion Lite
233. Joma Numero 10
234. Joma Propulsion 4
235. Joma Black
236. EA
237. EA
238. EA
239. EA
240. EA
241. EA
242. EA
243. EA
244. EA
245. EA
246. EA
247. EA
248. EA
249. EA
250. EA
251. EA
252. EA
253. EA
254. EA
255. Adidas X18+ Energy Mode
256. Adidas Predator 18+ Energy Mode
257. Adidas Nemeziz 18+ Energy Mode
258. Adidas Nemeziz Messi Energy Mode
259. Adidas Copa 18.1 Energy Mode
260. Adidas Glitch Worldcup 1
261. Adidas Glitch Worldcup 2
262. EA
263. Nike Hypervenom Phantom Elite DF
264. Nike Magista Obra Elite DF
265. Nike Tiempo Legend Elite DF
266. Nike Mercurial Superfly Elite White
267. Nike Mercurial Vapor Elite
338. Old Hunter Shoe 1
339. Old Hunter Shoe 2
340. Adidas Predator 18+ Black/Pink
341. Adidas Predator 18+ Black/Green
342. Adidas X18+ Black/Blue
343. Nike Mercurial Superfly Yellow/Black
344. adidas NEMEZIZ 17.0 Alex Hunter
345. adidas ACE 17+ PURECONTROL Gold
346. adidas X 17+ PURESPEED Silver
347. Nike Hypervenom Phantom lilac
348. Nike Hypervenom Phantom lilac
349. Nike Hypervenom Phantom lilac
350. Adidas Sneaker
351. Adidas Sneaker
352. Adidas Sneaker
353. Adidas Sneaker
354. Adidas Sneaker
Erst mal danke für die Liste!
Die folgenden Schuhe sind in der Squaddatei noch vorhanden, aber nicht in Deiner Liste.
271 (65 Spieler)
272 (113 Spieler)
275 (27 Spieler)
276 (21 Spieler)
277 (5 Spieler)
278 (4 Spieler)
279 (4 Spieler)
280 (27 Spieler)
282 (9 Spieler)
283 (10 Spieler)
284 (13 Spieler)
285 (14 Spieler)
Anamorph
29.09.2018, 15:25
das Tool funktioniert schon, nur muss man halt nach dem Umwandeln noch alle "0" Einträge entfernen...
Ich dacht bisher immer, die Null muß stehen! :cool:
Erst mal danke für die Liste!
Die folgenden Schuhe sind in der Squaddatei noch vorhanden, aber nicht in Deiner Liste.
271 (65 Spieler)
272 (113 Spieler)
275 (27 Spieler)
276 (21 Spieler)
277 (5 Spieler)
278 (4 Spieler)
279 (4 Spieler)
280 (27 Spieler)
282 (9 Spieler)
283 (10 Spieler)
284 (13 Spieler)
285 (14 Spieler)
Schau ich mir heute Abend an :good:
271. Puma One 18.1 IL
272. Puma Future 2.1 NETFIT
.
275. Mizuno Rebula 2 V1 Japan
276. Mizuno Morelia Neo II Japan Gold
277. Umbro Velocita 3 Black
278. Umbro UX Accuro II Black
279. Umbro Medusae II
280. New Balance Furon 4
282. Joma Propulsion Lite Blue/Lime
283. Lotto Maestro 200
284. Pirma Imperio Magno
285. Under Armour Magnetico Pro
Habe mal meinen Beitrag editiert
Wollte euch nur darüber informieren das mit der neuen Cheat Table es wieder möglich ist die Trainer zu tauschen.
Habe eine Karriere mit Girona angefangen und die ID von Eusebio genommen :good:
14844
93Benjamin
29.09.2018, 22:31
Wollte euch nur darüber informieren das mit der neuen Cheat Table es wieder möglich ist die Trainer zu tauschen.
Habe eine Karriere mit Girona angefangen und die ID von Eusebio genommen :good:
14844
Sehr cool, kannst du kurz erklären, wie das Ganze funktioniert?
Sehr cool, kannst du kurz erklären, wie das Ganze funktioniert?
Es ist noch etwas verbugt aber im Grunde kannst du bei der Table die Manager Daten ändern.
Das sieht dann so aus:
14845
Am besten gehst du so vor:
FIFA starten > im Hauptmenü die Table laden > Kästchen so aktivieren wie sie in meinem Screenshot sind > Karriere laden > im Hauptmenü der Karriere sollte es dann so aussehen das bei "Surname" dein Manager Name steht > dann bei "headid" ganz rechts die ID deines Wunschtrainers einfügen > speichern > aus der Karriere rausgehen Häckchen deaktivieren und wieder Karriere laden.
Hadesfaktor
30.09.2018, 10:45
Ich habe mal eine Frage und zwar gibt es ja in Fifa irgendwo die "[COLOR=#000000][FONT=verdana]simsettings.ini" Datei o. ä. womit man die Simulierten Spiele von EA verändern kann. Da es dafür in Fifa 18 einen Mod gab lade ich den diesen mal hier hoch.
Meine Frage wäre nun, kann man diese Simsettings irgendwie auch ohne expiliziten Mod in die simsettings.ini Datei einfügen und ersetzen, sodass die Simulierten Spiele wieder realistisch werden?
Simsetting changes_01.archive : simsetting changes_01 (http://www.mediafire.com/file/suhtkzbjab78x3u/simsetting_changes_01.archive/file)
simsetting changes.fbmod : simsetting changes (http://www.mediafire.com/file/11s4zbeed3gb1qw/simsetting_changes.fbmod/file)
JonnieLP
01.10.2018, 10:53
Hey Jungs, ist zwar nicht FIFA 19, aber hat wer noch den FIFA 3D Importer/Exporter für Blender? Der Downloadlink und die Website sind down und ich wollt mal des Stadion vom FCN von FIFA 14 importieren in Blender und mal für mich selbst überarbeiten. Wer weiß, in STAR WARS Battlefront II werden schon die ersten Meshimport Tests durchgeführt ;D
Hey Jungs, ist zwar nicht FIFA 19, aber hat wer noch den FIFA 3D Importer/Exporter für Blender? Der Downloadlink und die Website sind down und ich wollt mal des Stadion vom FCN von FIFA 14 importieren in Blender und mal für mich selbst überarbeiten. Wer weiß, in STAR WARS Battlefront II werden schon die ersten Meshimport Tests durchgeführt ;DWieso FIFA 14? Nimm doch die aktuelle Version von mir. Im internen Bereich müsstest du sogar den Link zur Blender File sehen.
JonnieLP
01.10.2018, 11:17
Wieso FIFA 14? Nimm doch die aktuelle Version von mir. Im internen Bereich müsstest du sogar den Link zur Blender File sehen.
Stimmt, hatte ich nicht dran gedacht. Danke dir, habs gefunden :D
clubfan79
01.10.2018, 11:33
@JonnieLP, was genau möchtest du den für dich ändern?
Vielleicht wäre das ja sogar was für mich. ;) Wollte da auch schonmal ran und die großen glaub NKD Banden entfernen.
Kann mir jemand die Team ID von Uerdingen nennen.
hi also es gobt jetzt den FrostyEditor_v1.0.4.4 mit dem man FIFA 19 Modden
habe mich gefreut aber beim laden von der FIFA19.exe kommt immer wieder die fehlermeldung
Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: value
bei System.Security.Cryptography.AesCryptoServiceProvi der.set_Key(Byte[] value)
bei FrostySdk.Managers.oTnDRibmoUMJVroiwDtEwTiRsAbaEFq WRRd.ATOkMxAhhVlLMstp(Boolean YdwQTQljJSPsfGrhArhMHUXytQvssuAxPpNN)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<>c__DisplayClass4_0.<alwnINbrtuuSnITLuIfVoXOYlSxMDRs>b__0()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<alwnINbrtuuSnITLuIfVoXOYlSxMDRs>d__4.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<DijCPsYUuARWolJlFcifgEsvDkuUkXoq>d__2.MoveNext()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
kann mir da wer helfen?
Danke im vorraus
---------- Neuer Beitrag um 20:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:33 ----------
hier ist der Dowlode Link Downloads - The Frosty Tool Suite (https://frostytoolsuitedev.gitlab.io/downloads.html)
Zotac2012
02.10.2018, 19:48
hi also es gobt jetzt den FrostyEditor_v1.0.4.4 mit dem man FIFA 19 Modden
habe mich gefreut aber beim laden von der FIFA19.exe kommt immer wieder die fehlermeldung
So viel ich weiß, geht der Frosty Editor noch nicht mit dem FIFA 19, ich denke man braucht wohl auch einen neuen Encryption Key. Ich glaube nicht, das der vom FIFA 18 auch für FIFA 19 passt, aber genau weiß ich es auch nicht!
Die neuste Version kann wohl zumindest schon die FIFA 19 Dateien lesen. Ausprobiert habe ich es nicht, aber aus der Beschreibung geht das hervor.
der Key aus Fifa 18 funktioniert da aber nicht
grinsmonster
03.10.2018, 03:55
jo der Key von frosty 18 Geht nicht.... hoffe das es irgendwo bald den Key gibt...
Fifa 19 Key
0B0E04030409080C010708010E0B0B02
Selber nicht getestet
Fifa 19 Key
0B0E04030409080C010708010E0B0B02
Selber nicht getestet
Danke, bei mir kommt aber weiterhin die Fehlermeldung. Scheint also entweder der falsche Key zu sein oder das EA Update hat direkt mal wieder was geändert, was ich aber nicht glaube.
Edit: Ich denke das ist der Key für FIFA 18.
das ist der Key aus Fifa 18 und der funktioniert nicht...
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/frosty-fifa19.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/frosty-fifa19.png)
alle Teams der 1. BL haben ja mal eigene statische Adboards:yahoo:
Der Key für fifa 19
Discord (https://discordapp.com/channels/453538708965031937/496857604723572736)
Der Key für fifa 19
Discord (https://discordapp.com/channels/453538708965031937/496857604723572736)
der ist diesmal sehr lang, das nur zur Info
der ist diesmal sehr lang, das nur zur Info
Danke @Andy hatte vergessen das dazu zuschreiben :good:
Könnte mir bitte jemand eine PN mit dem Key schicken? Irgendwie spinnt mein Discord-Account.
Anamorph
03.10.2018, 15:48
Könnte mir bitte jemand eine PN mit dem Key schicken? Irgendwie spinnt mein Discord-Account.
auch will haben.
---------- Neuer Beitrag um 16:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:44 ----------
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/thumb/frosty-fifa19.png (https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgupload/real/frosty-fifa19.png)
alle Teams der 1. BL haben ja mal eigene statische Adboards:yahoo:
D.h., man / ich könnt die jeweils austauschen und die laufen animiert ab inGame?
auch will haben.
---------- Neuer Beitrag um 16:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:44 ----------
D.h., man / ich könnt die jeweils austauschen und die laufen animiert ab inGame?
ihr habt beide Post...
das sind statische Banden, keine animierten, dafür gibt es extra Dateien
Kann den Link auch nicht öffnen :(
Kann den Link auch nicht öffnen :(
hast Post...
Vielen Dank
Ich bin mal auf die Datenbank gespannt denn in der von moddingway war zb Rubi von Espanyol nicht dabei bzw war nur eine Standard ID
EDIT: immer noch eine Standard HeadID (26541) aber im Anstoßmodus hat er doch ein gescantes Gesicht dachte ich
Hadesfaktor
03.10.2018, 16:27
Kann den Link ebenfalls nicht benutzen...
bräuchte auch den key per PN, wenns möglich wäre. Danke
grinsmonster
03.10.2018, 16:42
Sachen Einfügen Geht aber noch Nicht Oder ????
Nomit200LP
03.10.2018, 16:43
Mir bitte auch!
Sachen Einfügen Geht aber noch Nicht Oder ????
doch, das geht
Zotac2012
03.10.2018, 17:26
doch, das geht
Kannst Du bei Dir das FIFA 19 über den Launcher im Frosty Editor starten? Bei mir geht das nicht, der Launcher vom Frosty Editor ist ausgegraut?
Kannst Du bei Dir das FIFA 19 über den Launcher im Frosty Editor starten? Bei mir geht das nicht, der Launcher vom Frosty Editor ist ausgegraut?
nein, das geht bei mir auch nicht...
wir haben jetzt einen extra Thread fr die Frosty Tools:
Frosty Tools FIFA 19 (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/51912-Frosty-Tools-FIFA-19)
also bitte dort alles rein, was die Tools betrifft, Danke!
Mönchengladbach
03.10.2018, 17:43
nein, das geht bei mir auch nicht...
Andy könntest du mir den Key auch schicken ;) wäre super Danke im Voraus
sollte noch jemand den Key benötigen, dann bitte eine PN an mich...
Wieso darf man den Key hier nicht posten? Soweit ich die Rules hier gelesen hab verstößt es gegen kein Gesetz :good:
Ich hab auch den Key falls ihn jemand haben will
Weil es einfach nicht gewünscht ist von den ModdingWay Leuten
Wieso darf man den Key hier nicht posten? Soweit ich die Rules hier gelesen hab verstößt es gegen kein Gesetz :good:
Ich hab auch den Key falls ihn jemand haben will
Software zu manipulieren verstößt also gegen kein bestehendes Gesetz? das wäre mir neu...
Damit kannst du jetzt aber nur den Frosty Editor und Manager meinen. ;) Der Key ist nicht das Werkzeug um die Software zu manipulieren, hab mit meinem Anwalt gesprochen...
Damit kannst du jetzt aber nur den Frosty Editor und Manager meinen. ;) Der Key ist nicht das Werkzeug um die Software zu manipulieren, hab mit meinem Anwalt gesprochen...
Ist irgendwie eine müßige Debatte. Es wird nicht gewünscht. Punkt!
Anamorph
07.10.2018, 16:23
Außerdem wird ja auf Wunsch der Key an jeden weiter gegeben hier, schlimm wäre es, wenn nur ausgesuchtes "Personal" in den Genuß käme. Also warum um etwas rumsudern, das jedem Zugute kommt.
Hallo, weiß schon einer ab wann fifa 19 über den Frosty gestartet werden kann?
Ich nehme mal an ab der nächsten Version
Downloads - The Frosty Tool Suite (https://frostytoolsuitedev.gitlab.io/downloads.html)
Hallo, weiß schon einer ab wann fifa 19 über den Frosty gestartet werden kann?
das gab es Gestern auf Discord zu lesen:
Sure soon we will have news from Galaxyman. We have to wait until he finds how import works. It´s not easy they added more encryption than in FIFA 18
Ich hoffe von euch kann mir einer helfen da ich mich mit den Squads nicht auskenne und zwar gibt es ja eine Squad File mit allen Icons, ich würde gerne davon einige behalten (Ronaldo, Ronaldinho, Rivaldo) und den Rest löschen.
Wie lösche ich die denn nun?
Die Icons sehe ich unter "editedplayernames", muss ich dann die "playerid" unter "players" suchen und dort dann die Zeile löschen die ich nicht möchte oder muss mehr gemacht werden?
Edit: merke gerade das ich die Icons gar nicht unter "players" finde
Edit2: oh finde sie doch
Edit3: funzt aber nicht, schade
Du musst im Prinzip alle Tabellen bereinigen, wo die drin vorkommen (falls es überhaupt geht, habe ich noch nicht probiert).
Wenn die Teams oder den freien Spielern zugeordnet sein sollten, müsstest Du sie auch da raus nehmen.
bluetexon59
09.10.2018, 13:59
Moin ;) Nach langer Abstinenz durch meine Ausbildung bin ich hier mal wieder aktiv :good:
Modding scheint ja inzwischen sehr viel schwieriger zu sein als es noch vor ein paar Jahren war. Ist es immer noch möglich die Spielerwerte so umfangreich zu ändern bzw. neue Spieler zu erstellen wie es mit dem Creation Master mal möglich war? Gab es da bei FIFA 18 (vielleicht dann auch in Zukunft für FIFA 19) ein Tool dafür?
Oder gibt es bei FIFA 19 eine Möglichkeit, neben den Werten auch das Potential zu ändern? (Mods bzw. Tools wird es ja noch nicht geben, wenn überhaupt, aber vielleicht ingame?) Würde gerne für meinen Karrieremodus ein paar Werte ändern, die meiner Meinung nach anders sein müssten.:pardon:
Muss mich erstmal wieder in das ganze Thema einarbeiten, bin nicht wirklich auf dem aktuellen Stand :D Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen bei diesem Thema.
Potential und Werte kann man ganz einfach in der Karriere mit der Cheat Table ändern, das ist auch meiner Meinung nach das beste Tool um in einer bestehender Karriere Sachen zu ändern
Kann man im Spiel nicht selber Spieler löschen beim Spieler bearbeiten Screen?
Du musst im Prinzip alle Tabellen bereinigen, wo die drin vorkommen (falls es überhaupt geht, habe ich noch nicht probiert).
Wenn die Teams oder den freien Spielern zugeordnet sein sollten, müsstest Du sie auch da raus nehmen.
Ja anscheinend in "players" "teamplayerlinks" und "editedplayernames" aber ich bekomm die file danach nicht zum laufen. Check aber auch das mit den Werten nicht die bereinigt gehören.
Hoffe es kommt noch ein Tool wie der 18er File Explorer
Hallöchen :-)
Habe aktuell dass Problem dass ich kein Squad File mehr erstellen kann dass für eine Karrerie funktioniert. Meistens stürzt es dann nach 5-10 Spielen ab und lässt sich nicht mehr laden. Hat jemand ein gesäubertes Datenbank File dass funktioniert und würde mir dass zur Verfügung stellen? Stand wäre mir auch egal.
MFG Fussl1
Hallöchen :-)
Habe aktuell dass Problem dass ich kein Squad File mehr erstellen kann dass für eine Karrerie funktioniert. Meistens stürzt es dann nach 5-10 Spielen ab und lässt sich nicht mehr laden. Hat jemand ein gesäubertes Datenbank File dass funktioniert und würde mir dass zur Verfügung stellen? Stand wäre mir auch egal.
MFG Fussl1
also die benutze ich gerade, die funktioniert also: 19_Squads_DB (http://www.mediafire.com/file/0k58qbqg7rfep33/19_Squads_DB.db/file)
das ist die beste News seit Jahren:yahoo:
Doctor+ Productions 18 Exclusive Worldwide Mods Tools | Page 82 | Soccer Gaming (http://www.soccergaming.com/index.php?threads/doctor-productions-18-exclusive-worldwide-mods-tools.6459580/page-82#post-6517455)
ein Tool mit dem man die Karriere bearbeiten kann...
forza juve
10.10.2018, 17:06
Wie nice wäre sowas für die PS4
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Wie nice wäre sowas für die PS4
das ist ein Privileg für die PC Spieler, daran wird sich auch nichts ändern...
forza juve
10.10.2018, 17:12
Schon klar. Wäre trotzdem schön
das ist die beste News seit Jahren:yahoo:
Doctor+ Productions 18 Exclusive Worldwide Mods Tools | Page 82 | Soccer Gaming (http://www.soccergaming.com/index.php?threads/doctor-productions-18-exclusive-worldwide-mods-tools.6459580/page-82#post-6517455)
ein Tool mit dem man die Karriere bearbeiten kann...
Mh nichts anderes was er da momentan zeigt was man nicht mit der cheat Table seit 17 machen kann
Ja anscheinend in "players" "teamplayerlinks" und "editedplayernames" aber ich bekomm die file danach nicht zum laufen. Check aber auch das mit den Werten nicht die bereinigt gehören.
Hoffe es kommt noch ein Tool wie der 18er File Explorer
Muss jetzt hier noch einmal fragen und zwar wie öffne ich denn die squad datei (Data Base File) mit dem DB Master richtig?
Der will ja zuerst eine xml und da habe ich bisher die normale fifa_ng_db.xml genommen und danach die 19_Squads_DB.db
Gibt es irgendwo auch eine Anleitung für das bereinigen der Datei.
Geht mir tierisch aufn sa...senkel
Muss jetzt hier noch einmal fragen und zwar wie öffne ich denn die squad datei (Data Base File) mit dem DB Master richtig?
Der will ja zuerst eine xml und da habe ich bisher die normale fifa_ng_db.xml genommen und danach die 19_Squads_DB.db
Gibt es irgendwo auch eine Anleitung für das bereinigen der Datei.
Geht mir tierisch aufn sa...senkel
du nimmst die ganz normale XML der Datenbank, das ist richtig so...
Bereinigen ist nichts anderes, als alle falschen Einträge zu entfernen und davon gibt es fast in jeder Tabelle unzählige, ist zwar aufwendig, aber man muss kein Experte sein, um das hin zu bekommen...
du nimmst die ganz normale XML der Datenbank, das ist richtig so...
Bereinigen ist nichts anderes, als alle falschen Einträge zu entfernen und davon gibt es fast in jeder Tabelle unzählige, ist zwar aufwendig, aber man muss kein Experte sein, um das hin zu bekommen...
Danke dir aber ich bekomm die einfach nicht ingame zum laufen. Naja nicht so tragisch
dann nimm halt meine, die ist schon bereinigt
Ich hätte ja gerne für eine Spaß Karriere die ganzen alten Brasilianer wie Ronaldinho, Ronaldo, Rivaldo und Roberto Carlos und die müsste schon bereinigt sein aber wenn ich mit fidels tool dann die squad file erstelle dann ist sie ingame ohne schrift und kann nicht geladen werden. Hab mit einem im Discord geschrieben bei dem es auch so ist.
Der SquadsConverter17 sagt mir aber beim erstellen "no database to convert" wenn ich die db wieder in eine squadfile speichern möchte
EDIT: HAAAAA ich habs geschafft, es lag am tool von Fidel, dem 17er converter ging es doch sobald ich eine komplett neue db über das tool erstelle
DANKEEEEE
Ich habe in Origin die Sprache auf Englisch wegen den besseren Kommentatoren. Was muss ich machen, damit ich gleich die Menüsprache auf Deutsch habe, ohne Sprachauswahl anwählen zu müssen.
TOJICT9IK
16.10.2018, 09:49
An error constantly POPs up during export
15087
andy hättest du mal deine bereinigte suqad für mich eventuell?:good:
kannst die von Quakie nehmen: Squad File Editing (https://www.fifaplanet.de/showthread.php/51941-Squad-File-Editing)
Ich habe in Origin die Sprache auf Englisch wegen den besseren Kommentatoren. Was muss ich machen, damit ich gleich die Menüsprache auf Deutsch habe, ohne Sprachauswahl anwählen zu müssen.
das funktioniert nicht mehr, dann hättest du entweder alles nur in Deutsch oder alles nur in Englisch....
An error constantly POPs up during export
15087
what did you want to export?
das funktioniert nicht mehr, dann hättest du entweder alles nur in Deutsch oder alles nur in Englisch....
Schade. Aber danke für die Antwort.
TOJICT9IK
17.10.2018, 08:55
what did you want to export?
kits Spartak Moscow,in General, such a reaction to export almost any file
Zotac2012
23.10.2018, 05:10
Kann mir jemand sagen, wo ich in FIFA 19 die realen Manager finde? In FIFA 18 konnte man diese ja unter > content > character > manager finden, jedoch in FIFA 19 findet man unter diesem Pfad nur Managersuit! Mich interessiert, ob es neue Manager Faces gibt und ob sich eventuell an den Id`s etwas geändert hat.
die sind jetzt mit bei den normalen Faces dabei, so weit ich weiß...
Zotac2012
24.10.2018, 16:32
die sind jetzt mit bei den normalen Faces dabei, so weit ich weiß...
Ah OK, dann muss ich mal schauen, ob ich sie finde! Das EA aber auch immer alles jedes Jahr aufs neue durcheinanderwirbelt das ist so Nutzerunfreundlich fürs Modden!
Zotac2012
26.10.2018, 11:45
So, anhand der FIFA 19 DB unter Manager, habe ich mal geschaut,
welche Trainer mit realen Faces [Gesichtern] ausgestattet sind, hier mal die Auflistung:
http://fs1.directupload.net/images/181026/pktxexs7.jpg
Schlummi
26.10.2018, 12:00
kein Trainer aus der Bundesliga. Ganz, ganz schwach. Ancelotti ist auch nicht mehr dabei.
Zotac2012
26.10.2018, 12:48
kein Trainer aus der Bundesliga. Ganz, ganz schwach. Ancelotti ist auch nicht mehr dabei.
Ja, Ancelotti ist ja jetzt Trainer in Neapel, hat aber in der FIFA DB eine Head ID mit 26539, was ein generic Face ist, auch der Hashighquality ist auf 0 gesetzt! Warum man das original Face in FIFA 19 nicht mehr verwendet, weiß wohl nur EA!
Die Trainer die ich in der Excel Liste aufgelistet habe, haben definitiv ein reales Face, man kann ja auch Spieler die ein reales Face besitzen, als Trainer verwenden!
Gibt ja einige Spieler, die schon in einem betagten Alter sind und deren Karriere am Ausklingen ist und die richtig coole reale Faces haben, die kann man dann ja auch gut als Trainer einsetzen! ;)
Ich wusste gar nicht das man mit der CheatTable auch die Köpfe der Spieler ändern kann, aber es klappt. Hab mal einem Jugendspieler den Kopf von James Harden ausm Journey gegeben :D
https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FTpjt27I. png
Könntest Du bitte hierzu eine kleine Anleitung posten. Hatte das auch mal - allerdings mit einem "regulären" Spieler probiert. Das ging allerdings schief.
Gruß Miqua
Bin unterwegs aber kurz geht's so, ingame gehe ich ins Transfer Hub und dann auf den Spieler.
In der Cheat Table dann unter
FIFA Database->Database Tables->Players table->other:
Has High Quality Head auf 1
Head Class Code auf 0
Head Asset ID die ID nehmen die du möchtest
Head Variation auf 0
Die IDs findest du hier:
FIFA 19 IDs - Google Sheets (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1eYx5j7FZwlaPKymv3_G-ezZKtfWmQ6hwjXukAfqYoto/edit#gid=1105865236)
EDIT: Ach und es geht mit allen Spielern die kein echtes Gesicht haben. Gestern bei meiner 60 Karriere ein paar Spielern ein neues Gesicht gegeben :D
Danke! Probiere ich am Wochenende mal aus.
Miqua
Müsste das nicht genauso auch über das SquadFile funktionieren?
Da hat man in der Tabelle players auch genau die Spalten, die Du erwähnst.
Geht dann halt nur nicht in einer laufenden Karriere.
Sollte genauso gehen. Da wäre eine Liste cool zb für die Bundesliga welche Spieler die kein Original Gesicht haben anderen ähneln die eines haben.
Zb könnte man dann Süle anpassen.
Was man aber noch anpassen muss ist die Hautfarbe des Körpers da dieser dann nicht zum Kopf passen könnte.
Wir können gucken, welche Hautfarben vorher in Verbindung mit den Faces verwendet worden sind.
Ich mache das Squadfile Editing mit einer Datenbank, da kann man so eine Liste hinterlegen, dann geht das bei jedem neuen Squadfile recht schnell.
Weiß jemand, wann immer die Kaderupadets (Squadfiles) ingame herunterladbar sind, jeden Donnerstag oder Freitag Abend?
Wir können gucken, welche Hautfarben vorher in Verbindung mit den Faces verwendet worden sind.
Ich mache das Squadfile Editing mit einer Datenbank, da kann man so eine Liste hinterlegen, dann geht das bei jedem neuen Squadfile recht schnell.
Da ich gerade eine Karriere mit 60 spiele habe ich mal versucht die Spieler einigermaßen gut zu treffen (irgendein Abwehrspieler passt glaub ich noch gar nicht, hab ich aber dann vergessen zu ändern). Dazu sind noch die Bayern Spieler (für Rafinha find ich kein gutes).
Es ist halt echt ne Arbeit die Spieler zu suchen. Habs jetzt so gemacht, ein echtes Foto gesucht vom Spieler und dann bei Sofifa alle Spieler mit Real Faces anzeigen lassen und dann durch gehen welcher passt.
Arbeitskopie von Player Faces FIFA19 - Google Sheets (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1h6M7rqBTW0bHIQl60oqV5Jy5E2YqKYqN9igR4sNzVLY/edit?usp=sharing)
Ich kann davon auch eine Kopie erstellen die jeder bearbeiten kann um dann die Teams für die Bundesliga etc zu erweitern.
Ich habe mich jetzt noch am BVB versucht, da aber noch nicht ingame geschaut ob die Gesichter wirklich dazu passen.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust andere Teams zu machen, die "Arbeitskopie" sollte von jedem bearbeitet werden können.
Arbeitskopie von Player Faces FIFA19 - Google Sheets (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1h6M7rqBTW0bHIQl60oqV5Jy5E2YqKYqN9igR4sNzVLY/edit?usp=sharing)
Man könnte auch einen neuen Thread aufmachen, falls Interesse besteht.
Ich finde die Idee gut. Im Moment habe ich nur leider zu wenig Zeit. Ich könnte aber Deine Tabelle nutzen und dann immer das aktuelle Squadfile mit den Faces zur Verfügung stellen.
Ich könnte aber Deine Tabelle nutzen und dann immer das aktuelle Squadfile mit den Faces zur Verfügung stellen.
Das war der Plan aber allein ist das schon ne ordentliche Arbeit :sarcastic:
Das initiale Zuordnen, ja. Aber da könnten ja alle mithelfen.
Dann aber nicht. Ich mache das mit einer Access Datenbank, da importiere ich Deine Tabelle, erstelle eine Abfrage und dann ist das jeweils nur ein Klick, wenn ein neues File kommt.
Muss die Tabelle dann ein bestimmtes Layout haben damit du es einfach importieren kannst?
Habe vorhin noch den BVB fertig gemacht wobei ich dann für Dahoud kein passendes Gesicht gefunden habe.
Also ich fände die Idee super, da ich ein Fan von echten Gesichtern bin.
Wir können ja erst mal ein paar große Teams der Bundesliga machen, die haben ja sehr wenig echte Gesichter.
Denke wir switchen dann für alles weitere in den Squad Files Thread oder?
Das Format, was Du nutzt, sieht dafür schon passend aus. Tabelle halt. ;)
Ja, können das in dem Squadfile Thread machen.
Kann mir vielleciht mal einer erklären, was dieses Immersive/AGPURE-Gedöns von Fidel sein soll und wie man das installiert?
Kann mir vielleciht mal einer erklären, was dieses Immersive/AGPURE-Gedöns von Fidel sein soll und wie man das installiert?
neues Gameplay und ein paar andere Anpassungen sind darin enthalten
grinsmonster
03.12.2018, 19:12
Glaubt noch jemand dran das FiFa 19 Moddbar wird ????
die Hoffnung stirbt zuletzt...schwindet aber von tag zu Tag....
---------- Neuer Beitrag um 20:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:30 ----------
Wenn man wenigstens die sim Spiele verbessern könnte....im Jahr 2029 sieht die Tabelle genau so aus wie heute....und die Torschützenkönige ausserhalb des eigenen Vereins treffen maximal 10-15 mal pro Saison....immer weniger, je weiter man in Jahren voranschreitet...
Anamorph
03.12.2018, 19:46
.nö.
Ich mag mir einfach nicht vorstellen, mit den EA Banden, Fahnen und Bannern spielen zu müssen. Man könnte so viel mehr aus dem Spiel rausholen...
ich schon...:yes:
Sehr gut. Immer optimistisch bleiben...
...ist ja auch bald schon Weihnachten...
grinsmonster
03.12.2018, 22:14
ich Glaube auch Dran .... auch wenn es bis 2019 Dauert.....
Bei Interesse an der aktuellen CT (1.0.10), PN an mich
Bräuchte auch den code.
Vielen Dank schonmal
Bräuchte auch den code.
Vielen Dank schonmal
Hast Post
mal wieder sehr gute News von Fidel
FIFA 19 REVOLUTION DB MASTER - NEWS
We are working hard and the first version is almost ready, doing some tests:
Mod example (already started career mode):
Run RDBM, open your Career* file:
https://i.imgur.com/3Ybws9i.png
edit everything you want and then click save
In this case I've just edited the career mode manager headid
Effect in game:
https://i.imgur.com/9EUvOdD.jpg
Time required: 10 seconds
Because the new RDBM include an intelligent algorithm for automatic db fake table cleaning.
wäre für mich natürlich genial, wenn man nicht extra eine neue Karriere starten muss, wenn man zB mal etwas an den Trikots ändert (ist nur an Beispiel!)
Quelle: FIFA19 EXCLUSIVE WORLDWIDE MODS BY DOCTOR+ | Page 10 | Soccer Gaming (http://www.soccergaming.com/index.php?threads/fifa19-exclusive-worldwide-mods-by-doctor.6466058/page-10#post-6524519)
Das sieht jetzt erst mal nett aus und komfortabel obendrein.
Aber das ist doch klassisches Spuad-Datei Editing. Nichts, was bisher nicht auch schon ging.
Grüße Miqua
Das sieht jetzt erst mal nett aus und komfortabel obendrein.
Aber das ist doch klassisches Spuad-Datei Editing. Nichts, was bisher nicht auch schon ging.
Grüße Miqua
das ist Editing der Save Datei, das ist schon ein großer Unterschied, denn hier sind alle relevanten Tabellen der DB enthalten, was in der Squad ja nicht der Fall ist....
zudem, bearbeitest du die Squad musst du auch eine neue Karriere starten und genau das will ich ja vermeiden, da ich momentan im Jahr 2022 mit den Bayern bin...
das ist Editing der Save Datei, das ist schon ein großer Unterschied, denn hier sind alle relevanten Tabellen der DB enthalten, was in der Squad ja nicht der Fall ist....
zudem, bearbeitest du die Squad musst du auch eine neue Karriere starten und genau das will ich ja vermeiden, da ich momentan im Jahr 2022 mit den Bayern bin...
Ah, okay. Jetzt sehe ich es. Hatte es vorhin nur auf dem Smartphone gesehen...
übrigens, wer alle Schuhe und Bälle fei geschaltet haben möchte, einfach den Code auch in die "locale.ini" einfügen:
[]
UCC_MULTICHARACTER = 1
UNLOCK_ALL_UCC = 1
UCC = 1
[POW]
ENABLE_ALL_UNLOCKABLES = 1
wer Interesse hat, kann sich diese beiden Tabellen in die Datenbank einfügen, sie sind kompatibel zur normalen DB, der Squad DB und auch dem RDBM...einfach die gleichnamige Tabelle im Tool auswählen, die neuen importieren und speichern...
competitionsponsorlinks (http://www.mediafire.com/file/bvs53zpndn9y7ec/competitionsponsorlinks.txt/file)
teamsponsorlinks (http://www.mediafire.com/file/i4a924lb4rbt7lw/teamsponsorlinks.txt/file)
Inhalt:
neu zugeteilte Adboards DFB Pokal und World Cup
TheAntiMatee
30.12.2018, 13:47
Hallo könnte mir evtl jemmand vielleicht die Trikot id von dem neuen Bayern Trikot geben?
Hallo könnte mir evtl jemmand vielleicht die Trikot id von dem neuen Bayern Trikot geben?
welches neue Trikot?
TheAntiMatee
30.12.2018, 14:03
16005
TheAntiMatee
30.12.2018, 14:06
Kann man das in Karrieremodus einfügen ?
das Trikot hat die ID 113574 (in content/charakter/kit/kit_113500/fut_partnerships_14_113574/ )
rein theoretisch müsste man es über die Datenbank einfügen können, aber auch dann kann man ein vorhandenes nur ersetzen...
Fidel hat das mal erklärt:
Yes this is possible.
Just check out the fut kit id you are asking for (you can check with Frosty Editor, browse kits textures),
as example you like the fut kit id 113296, just edit your team id in 113296 and in and in all database table references.
Now your team can have the new kit, but not default kits. Just use this Squads for Kick Off only or just to play with your favorite team + fut kit.
Or just share the fut kit id you are asking for + your favorite team and I'll make the mod for you.
TheAntiMatee
30.12.2018, 14:30
Würdest du das für mich machen mit der Datenbank? ich bin da nicht so erfahren drin das mit dem ersetzen ist kein Problem das soll dann das Heimtspiel Trikot sein.
ganz so einfach ist das nicht, denn wie Fidel schon geschrieben hat (Zitat in meinem letzten Beitrag) kann man das UT Trikot nur verwenden, wenn man die Team ID entsprechend ändert und das in allen relevanten Tabellen der Datenbank...allerdings wäre das dann auch nur für Anstoß Spiele verfügbar...
die andere Möglichkeit wäre das Frosty Tool, nur leider funktioniert das in Fifa 19 noch nicht für den Import...
TheAntiMatee
30.12.2018, 14:55
Ja gut dann lohnt sich das nicht wenn es nur für Anstoss Modus geht dann warte ich bis irgentwann Frosty Tool funkt.:yes:
Ja gut dann lohnt sich das nicht wenn es nur für Anstoss Modus geht dann warte ich bis irgentwann Frosty Tool funkt.:yes:
schade, das man keine Classic Trikots mehr hat, sonst könnte man es als 4. Trikot einfügen...
Ist in diesem Fall doch gut so. Das Trikot verursacht doch potentiell Augenkrebs. Empfohlen nur mit Augenschutz :cool:
edelwatz
12.01.2019, 20:13
Fortschritt?
BROWSE AND EDIT FIFA 19 FROSTBITE INITFS_WIN32 SETTINGS
- Download this FIFA 19 INITFS PACK (https://www.mediafire.com/file/c949tjo5cw27q9y/FIFA_19_INITFS.rar/file) - Extract/decompress in a folder
- Run CG File Explorer 18 (not included)
- In the screen "Please select Fifa Game", from menù (click down arrow) click "Add New"
- Browse and select the executable: \FIFA 19 INITFS\FIFA.exe
- In the next screen click "Select" and then Continue
- Make your inifs_Win32 Custom Mod
https://i.imgur.com/qc3J5N0.png
The pack include latest inifs_Win32 already decompressed and ready to edit
File is from latest FIFA 19 Official Update 17 December 18
I suggest for best editing to:
- "Export" the related *.lua, edit and save with Notepad++
- "Import" back the edited *.lua file
- "Save" and then "Create Mod", wait process done, close every CGFE window.
Check you mod inside: \FIFA 19 INITFS\Mods\your_patch_name\Win32_Patch
Install the mod in your game folder: \FIFA 19\Patch
HAVE FUN (with another little Revolution)
Fidel - Doctor+ Productions
Thanks to Shawminator and CGFE
Alex_1995
20.01.2019, 08:09
Hallo zusammen,
ich hänge meine Frage einfach mal hier an das Thema und hoffe das passt.
Die Savegames im Karrieremodus sind ja auf 4 begrenzt.
Kann man das am PC damit umgehen, dass man einfach ein Savegame kurz aus dem Ordner entfernt und später wieder hinzufügt?
Ich habe dann auch 5 Savegames beim Laden und Speichern zur Auswahl, bin aber nicht sicher ob es dort dann zu Fehlern und Abstürzen kommt.
Weiß jemand hier etwas genaues dazu?
Dachte schon das es geht aber was spricht dagegen die nicht genutzten einfach im anderen Ordner zu lassen und bei Bedarf einfügen
Hallo zusammen,
ich hänge meine Frage einfach mal hier an das Thema und hoffe das passt.
Die Savegames im Karrieremodus sind ja auf 4 begrenzt.
Kann man das am PC damit umgehen, dass man einfach ein Savegame kurz aus dem Ordner entfernt und später wieder hinzufügt?
Ich habe dann auch 5 Savegames beim Laden und Speichern zur Auswahl, bin aber nicht sicher ob es dort dann zu Fehlern und Abstürzen kommt.
Weiß jemand hier etwas genaues dazu?
Bei mir geht es. Ich habe sechs Karriere Save Games, hatte welche aus dem Ordner genommen, dann neue gespeichert und die anderen einfach wieder dazu kopiert in den settings Ordner. Hatte sogar schon mal acht. Du kannst dann nur keine neuen savegames mehr anlegen ingame.