Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 19 News, Screens und Videos
Schlummi
25.09.2018, 11:25
Ich habe im Hilfeforum von EA gelesen, dass Leihe mit Kaufoption wieder nicht drin sein soll. Sollte das nicht in Fifa 19 enthalten sein? Mir war zumindest so.
PS: Wann wird mein Status "Inaktiv" gelöscht.
Sportring1
25.09.2018, 12:06
Ich habe im Hilfeforum von EA gelesen, dass Leihe mit Kaufoption wieder nicht drin sein soll. Sollte das nicht in Fifa 19 enthalten sein? Mir war zumindest so.
Hat man öfters gelesen das es wieder gehen soll. Ich kann zumindest bestätigen das Leihe mit Kaufoption nicht im Spiel ist. Vielleicht wirds irgendwann noch nachgereicht. Hoff ich zumindest.
Lukasira
25.09.2018, 14:40
Das kannst du selber ändern.. Benutzerkontrollzentrum -> Profil bearbeiten -> Eigener Benutzertitel
Das kannst du selber ändern.. Benutzerkontrollzentrum -> Profil bearbeiten -> Eigener Benutzertitel
Ich hab so eine Funktion bei mir nicht....
Lukasira
25.09.2018, 14:47
Ich hab so eine Funktion bei mir nicht....
wird seine Gründe haben
wird seine Gründe haben
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Schlummi
25.09.2018, 14:54
Mensch bin ich dämlich. :dash1:
Lukasira
25.09.2018, 15:06
Mensch bin ich dämlich. :dash1:
.. deswegen lieben wir dich so :) <3
War ein Witz, ich wusste das bis vor kurzem auch noch nicht.
Sportring1
25.09.2018, 17:39
Da muss noch einer kommen. Viele Fehler habe ich schon bemerkt z.B Taktik (Spielerpositionen und Spieler) ändert sich wahllos, bei manchen Einwechselungen habe ich den Einwechselspieler doppelt auf dem Feld. Sobald man das ändern will lässt einen das Menü nicht mehr zurück und es bleibt nur ALT F4, Grafikbugs z.B Euro-League und er zeigt das BULI Logo an im Replay.. etc
Das Problem mit den Taktiken nach Einwechslungen hatte ich jetzt grade auch zum ersten mal. Aber vorher hatte ich immer meine eigene Formation genommen und da ist es noch nicht vorgekommen. Vielleicht ist es ein Bug bei der Standard Formation.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das wenn man im Liga Spiel ist und das nächste Spiel angezeigt wird, steht da 14:30 Uhr statt 15:30 Uhr oder 17:00 Uhr statt 18:00 Uhr aber das ist nur eine Kleinigkeit am rande wo nicht Spiel entscheidend ist.
Ansonsten muss ich sagen das mir dieses Jahr Fifa ganz gut gefällt. Ich gewinn nicht jedes Spiel und es sind sogar richtig packende Spiele dabei wo ich echt kämpfen muss. Und dann gibts halt auch die Spiele wo man ne fette Packung bekommt aber das gehört find ich einfach zum Fussball dazu. ;):D
Schlummi
25.09.2018, 17:43
Das Problem mit den Taktiken nach Einwechslungen hatte ich jetzt grade auch zum ersten mal. Aber vorher hatte ich immer meine eigene Formation genommen und da ist es noch nicht vorgekommen. Vielleicht ist es ein Bug bei der Standard Formation.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das wenn man im Liga Spiel ist und das nächste Spiel angezeigt wird, steht da 14:30 Uhr statt 15:30 Uhr oder 17:00 Uhr statt 18:00 Uhr aber das ist nur eine Kleinigkeit am rande wo nicht Spiel entscheidend ist.
Ansonsten muss ich sagen das mir dieses Jahr Fifa ganz gut gefällt. Ich gewinn nicht jedes Spiel und es sind sogar richtig packende Spiele dabei wo ich echt kämpfen muss. Und dann gibts halt auch die Spiele wo man ne fette Packung bekommt aber das gehört find ich einfach zum Fussball dazu. ;):DDas mit den Uhrzeiten wird wieder an der Auflösung liegen. Oh man EA! Das wurde noch nicht gefixt?
Sportring1
25.09.2018, 17:48
Das mit den Uhrzeiten wird wieder an der Auflösung liegen. Oh man EA! Das wurde noch nicht gefixt?
Ne Spiel auf der PS4. Man Spielt schon zur richtigen Uhrzeit nur bei der Vorschau aufs nächste Spiel steht ne ganz andere Uhrzeit dort als man dann am Ende Spielt. Wahrscheinlich einfach nur ein Grafikfehler.
Ich spiele momentan eine Karriere mit 60 und jedes Spiel ist im Regen, bei euch auch so oder liegts am ausgewähltem Stadion.
Beim 17/18er wars immer Sonnenschein und nun Regen :(
Sportring1
25.09.2018, 17:57
Ich spiele momentan eine Karriere mit 60 und jedes Spiel ist im Regen, bei euch auch so oder liegts am ausgewähltem Stadion.
Beim 17/18er wars immer Sonnenschein und nun Regen :(
Ist mir auch schon aufgefallen und man bekommt teilweise erst im Januar/Februar Schnee :sarcastic:
Ist mir auch schon aufgefallen und man bekommt teilweise erst im Januar/Februar Schnee :sarcastic:
Na gut das wäre ja wie in echt so aber bei unserem Sommer kann keine Rede von Dauerregen sein :D
Lukasira
25.09.2018, 21:36
Hmm kein drittes Trikot bei Paris? Meint ihr da kommt noch was?
Also dieses Jordan Trikot von PSG ist auf jeden Fall dabei, hat man schon im Trailer gesehen. Entweder kommt’s noch mit Patch oder, glaube ich zwar eher weniger, guck mal im Shop ob da was ist.
Starchaser
25.09.2018, 21:45
Also ich habe auf dem PC im Shop bzw. Katalog zum Freischalten beim Gameplay nur neue Bälle und Schuhe. Sonst gab es doch früher immer auch noch Trikots...oder übersehe ich da was?
Schlummi
25.09.2018, 21:48
Hätte nicht schon jemand geschrieben hier, dass es Trikots nicht mehr zum kaufen gibt?
Glaubt ihr die Banden Werbungen mehr bedeuten als man denkt? Ich glaube schon das die Chancen gut stehen das wir nächstes Jahr doch alle Stadien haben werden? Ich glaube nicht das es zufall ist das RB paar neu gescante Spieler hat und halt die Bandenwerbung. Was meint ihr?
Lukasira
26.09.2018, 05:08
Also ich habe auf dem PC im Shop bzw. Katalog zum Freischalten beim Gameplay nur neue Bälle und Schuhe. Sonst gab es doch früher immer auch noch Trikots...oder übersehe ich da was?
So wie immer.. die Trikots im Shop waren immer die klassischen Trikots
Es geht schon wieder los: die FUT Spieler und sogenannten Pros beschweren sich, dass das Spiel zu langsam ist und die Verteidigung viel zu leicht. Ich kriege echt das Kotzen. Sichert euer Spiel am besten so schnell wie möglich ab und stellt automatische Updates aus.
clubfan79
26.09.2018, 06:37
Es geht schon wieder los: die FUT Spieler und sogenannten Pros beschweren sich, dass das Spiel zu langsam ist und die Verteidigung viel zu leicht. Ich kriege echt das Kotzen. Sichert euer Spiel am besten so schnell wie möglich ab und stellt automatische Updates aus.Wenn es doch Unterschiede im Gameplay geben soll, ich meine es hier gelesen zu haben, dann sollen se doch eins für die FUTler implementieren wo se sich totpacen können. :dash1::dash1::dash1:Bin mit dem jetzigen Gameplay aus der Trial zufrieden.Wenn man updates ausstellt bekommt leider nicht die aktuellen Kader, richtig?
Wenn es doch Unterschiede im Gameplay geben soll, ich meine es hier gelesen zu haben, dann sollen se doch eins für die FUTler implementieren wo se sich totpacen können. :dash1::dash1::dash1:Bin mit dem jetzigen Gameplay aus der Trial zufrieden.Wenn man updates ausstellt bekommt leider nicht die aktuellen Kader, richtig?Mit aktuellen Squad Files sollte es möglich sein, aber da bin ich auch nicht so bewandert. Andy oder jemand anderes kann das aber sicher erklären.
So wie immer.. die Trikots im Shop waren immer die klassischen Trikots
Nur dass es keine klassischen mehr gibt
Lukasira
26.09.2018, 07:19
Nur dass es keine klassischen mehr gibt
Die hat eh keiner benutzt
FabianKlos31
26.09.2018, 11:12
Gibt es das Spiel heute schon im Media Markt? Bestimmt oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
CrazySupporter
26.09.2018, 11:13
Warum sollte? Kommt doch erst übermorgen raus :D
RealHSVer
26.09.2018, 11:35
Gesendet von iPhone mit TapatalkGlaube nicht. Frühestens morgen wie jedes Jahr. Ich persönlich werde mir um 14 meine Version holen.
FabianKlos31
26.09.2018, 11:36
Glaube nicht. Frühestens morgen wie jedes Jahr. Ich persönlich werde mir um 14 meine Version holen.
Hatte irgendwie gedacht das es morgen offiziell rauskommt. War doch die letzten Jahre immer so das es donnerstags kam oder? Also inoffiziell mittwochs
RealHSVer
26.09.2018, 11:39
Hatte irgendwie gedacht das es morgen offiziell rauskommt. War doch die letzten Jahre immer so das es donnerstags kam oder? Also inoffiziell mittwochs
Gesendet von iPhone mit TapatalkNe seit letztem Jahr offiziell freitags.
FabianKlos31
26.09.2018, 11:42
Ne seit letztem Jahr offiziell freitags.
Was fürn ******. Hatte mich schon gefreut
Offiziell Freitag, diese Vorbesteller haben 3 Tage Early Access was auch nicht bei allen funktioniert und morgen früh haben es die Läden alle :sarcastic: Hat EA super hinbekommen
Hier in Göttingen verkaufen heute schon alle die Standard Edition. :sarcastic:
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
craP_cillA
26.09.2018, 12:20
Was fürn ******. Hatte mich schon gefreut
worauf denn?! nicht mitbekommen das sich das spiel (doch) nicht von fifa 18 unterscheidet?! :P
worauf denn?! nicht mitbekommen das sich das spiel (doch) nicht von fifa 18 unterscheidet?! :PIst doch jedes Jahr so und trotzdem freut man sich drauf. Geht mir jedenfalls so :D
craP_cillA
26.09.2018, 12:44
mir nicht. rausgeschmissenes geld.
FabianKlos31
26.09.2018, 13:15
mir nicht. rausgeschmissenes geld.
Ja ok dann geh im Sandkasten spielen aber hör auf hier schlechte Stimmung zu verbreiten
Sportring1
26.09.2018, 13:21
worauf denn?! nicht mitbekommen das sich das spiel (doch) nicht von fifa 18 unterscheidet?! :P
Ich bin der Meinung das es sich überhaupt nicht wie FIFA 18 spielt aber gut, jeder soll seine eigene Meinung haben. Schlechte Stimmung verbreiten sollte man dann auch nicht, wenn man es selber nicht spielen will, nur um anderen dann die Laune zu vermiesen bzw davon abzuraten es zu kaufen.;)
craP_cillA
26.09.2018, 13:22
schlechte stimmung?! wer hat sich denn hier der fäkalsprache bedient? ich vermiese auch niemandem die laune und schon garnicht rate ich leuten vom kauf ab..ist doch jedem selbst überlassen.
RealHSVer
26.09.2018, 14:39
schlechte stimmung?! wer hat sich denn hier der fäkalsprache bedient? ich vermiese auch niemandem die laune und schon garnicht rate ich leuten vom kauf ab..ist doch jedem selbst überlassen.Frage mich dann nur was du hier in dem Thread noch willst wenn du meinst das Spiel sei rausgeschmissenes Geld. Also ich habe meine Kopie jetzt und werde jetzt mal Karriere zocken.
FabianKlos31
26.09.2018, 14:50
Frage mich dann nur was du hier in dem Thread noch willst wenn du meinst das Spiel sei rausgeschmissenes Geld. Also ich habe meine Kopie jetzt und werde jetzt mal Karriere zocken.
Kopie?
Frage mich dann nur was du hier in dem Thread noch willst wenn du meinst das Spiel sei rausgeschmissenes Geld. Also ich habe meine Kopie jetzt und werde jetzt mal Karriere zocken.Er hat doch keine schlechte Stimmung verbreitet, lediglich gesagt, dass das Spiel seiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld sei. Ist doch völlig legitim.
craP_cillA
26.09.2018, 14:59
Frage mich dann nur was du hier in dem Thread noch willst wenn du meinst das Spiel sei rausgeschmissenes Geld.
testen werde ich es ja trotzdem. :)
Kopie?
Das Original wird ja wohl keiner haben :P
Wenn ich z.B bin Paris eine Karriere anfange ohne das 3 Trikot. Muss ich dann eine neue Karriere anfangen wenn das Trikot kommt oder wird das einfach eingefügt? Kann mich leider nicht daran erinnern wie es letztes Jahr war.
Schlummi
26.09.2018, 17:11
Wird einfach eingefügt.
Sicher? Dachte man müsste neu starten da ja das Trikot in der Datenbank neu dazu kommt
Schlummi
26.09.2018, 17:31
Sicher? Dachte man müsste neu starten da ja das Trikot in der Datenbank neu dazu kommt100% nicht. Aber wo letztes Jahr das Bundesliga-Overlay kam, brauchte man auch nichts weiter machen.
Ja overlay ist ja nur eine Grafik aber ein Trikot hinzufügen das vorher nicht dabei ist, ist für mich eine Änderung der db
RealHSVer
26.09.2018, 17:42
Er hat doch keine schlechte Stimmung verbreitet, lediglich gesagt, dass das Spiel seiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld sei. Ist doch völlig legitim.
Gesendet von meinem EML-L29 mit TapatalkWo habe ich denn gesagt das er schlechte Stimmung macht?
RealHSVer
26.09.2018, 17:45
So mal ein erster Eindruck zur VV
Anders als in der Demo, aber nicht unbedingt schlechter. Gegner sehr variabel, brauchen aber meist nur einen Schuss für ne Bude, die Kopfbälle im kurzen Eck auf den Keeper über dem Kopf sind OP, die halten die Keeper nie.
Tempo im Spiel wieder ein wenig höher, aber noch o.k. Pässe gefallen mir sehr gut, Flanken dagegen null, kommen null an wo sie hinsollen. Bisher macht es Spaß.
Wo habe ich denn gesagt das er schlechte Stimmung macht?Da hab ich wohl den falschen zitiert, meinte FabianKlos [emoji28]
Mal ne Frage, mit welchem Controller spielt ihr denn am PC?
Hatte jetzt zwei Jahre einen Xbox One Controller und ein halbes Jahr über der Garantie ist jetzt die RT Taste kaputt gegangen :ireful:
Bei meinen beiden PS4 Controllern ist es so dass das Tool DS4Windows öfter mal die Verbindung verliert und nur ein Neustart des Tools das beheben kann...
Will eigentlich nicht noch mal einen XO Controller wenn diese RT< Tasten so bescheuert gebaut sind.
Sportring1
26.09.2018, 21:16
Hatte jetzt zwei Jahre einen Xbox One Controller und ein halbes Jahr über der Garantie ist jetzt die RT Taste kaputt gegangen :ireful:
Bei meinen beiden PS4 Controllern ist es so dass das Tool DS4Windows öfter mal die Verbindung verliert und nur ein Neustart des Tools das beheben kann...
Will eigentlich nicht noch mal einen XO Controller wenn diese RT< Tasten so bescheuert gebaut sind.
Benutzt du es mit oder ohne Kabel? Ich hab am PC immer einen PS4 Controller benutzt.
XO und DS4 beide mit Kabel
astraking1981
26.09.2018, 21:46
https://youtu.be/Akd8Ryqt30g
stimmt das glaube ich nicht...
RealHSVer
26.09.2018, 22:02
Also was mir auffällt das die KI quasi nur Tore erzielt per hoher Ball mit dem Kopf. Der Ball kommt dann per Kopf als Bogenlampe und fällt hinter dem Keeper ins Tor. Das raubt schon ein wenig den Spielspaß.
RealHSVer
27.09.2018, 00:10
Nochmal paar News. Iwie scheint EA einige Dinge aus der Demo wieder rausgepatcht zu haben. Zum Beispiel das Ball hoch chippen mit rechten Stick rein drücken geht jetzt im Lauf iwie nicht mehr, bzw habe ich beim HSV mit meinem Kumpel vielleicht zu schwache Spieler oder so. Außerdem konnte man in der Demo wenn man zu zweit gespielt hat den Keeper mit drücken des Touchpads auf der PS4 selbst steuern. Das geht jetzt nicht mehr. Morgen früh werde ich das mal testen wenn ich alleine spiele.
grinsmonster
27.09.2018, 00:45
also ich spiele bisher nur die demo auf PC und alles funzt Wuderbar..... wenn ich im angriff bin und auf offensiv mache macht er die formation die ich habe.... ist gegner in ballbesitz gehe ich auf defensiv und in 2 sekunden steht team rictig....genaues kann ich erst am Freitag sagen
Alex_1995
27.09.2018, 06:54
Ich benutze einen Playstation Controller mit Kabel.
Sag mal, welches Betriebssystem hast du ?
Ich benutze einen Playstation Controller mit Kabel.
Sag mal, welches Betriebssystem hast du ?
Windows 10
Alex_1995
27.09.2018, 07:42
Windows 10
Dann brauchst du doch diese ganzen Tools nicht mehr oder?
Bei meinem Controller befindet sich in der Mitte ein Knopf (siehe Bild unten), wenn ich diesen für 8 Sekunden drücke, verbindet sich der Controller direkt mit dem PC.
https://www2.pic-upload.de/img/36019452/Unbenannt.png
Lukasira
27.09.2018, 08:05
Spielt hier jemand eine Bayernkarriere und ist schon mind. in der Rückrunde und kann mir sagen, wie es mit Alphonso Davies funktioniert? In Echt kommt er ja im Winter nach München, wie sieht das bei Fifa aus?
Dann brauchst du doch diese ganzen Tools nicht mehr oder?
Dachte ich auch aber beide werden nur sporadisch erkannt wenn ich ohne der Software sie anstecke.
Was hast du denn für einen Controller?
---------- Neuer Beitrag um 09:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:54 ----------
Spielt hier jemand eine Bayernkarriere und ist schon mind. in der Rückrunde und kann mir sagen, wie es mit Alphonso Davies funktioniert? In Echt kommt er ja im Winter nach München, wie sieht das bei Fifa aus?
Spiele zwar nicht mit Bayern momentan aber da man ihn kaufen könnte wird es nicht klappen mit dem Wintertransfer.
Ich werde ihn im Hauptmenü gleich zu Bayern transferieren genauso wie James da dort die Kaufoption wieder nicht berücksichtigt ist.
Lukasira
27.09.2018, 08:58
Dachte ich auch aber beide werden nur sporadisch erkannt wenn ich ohne der Software sie anstecke.
---------- Neuer Beitrag um 09:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:54 ----------
Spiele zwar nicht mit Bayern momentan aber da man ihn kaufen könnte wird es nicht klappen mit dem Wintertransfer.
Ich werde ihn im Hauptmenü gleich zu Bayern transferieren genauso wie James da dort die Kaufoption wieder nicht berücksichtigt ist.
Wie willst du James im Hauptmenü denn zu Bayern transferieren? Das ist er doch schon?
Der Eigentor Kommentatoren Bug hat es auch erneut in die Vollversion geschafft.
Sobald die Gegner kurz vor einem Tor den Ball noch berühren oder abfälschen wird von den Kommentatoren immer von einem Eigentor gesprochen, obwohl das Tor meinem Spieler angerechnet wird.
Alex_1995
27.09.2018, 09:04
Den oben angezeigten
KirchdorferJung
27.09.2018, 09:20
Schon mal jemand ein Champions league Heimspiel mit Liverpool gemacht? Boah Gänsehaut. Das da wirklich You'll never walk alone eingespielt, damit habe ich nicht gerechnet [emoji7]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Schlummi
27.09.2018, 09:26
Gibt es jetzt eigentlich auch Torhymnen und Einlaufmusik?
hessijames
27.09.2018, 10:27
Kann von euch schon jemand bei der Standard Version von Fifa 19 (PC) den PreLoad durchführen?
Bei mir erscheint da noch kein Button, obwohl auf der Store Seite schon steht, dass der PreLoad bereit wäre.
Ist das bei euch auch so?
Wie willst du James im Hauptmenü denn zu Bayern transferieren? Das ist er doch schon?
Ne er ist ausgeliehen und geht danach zu Real zurück. Ich schiebe ihn zu Real und wieder zurück zu Bayern und dann ist die leihe weg
---------- Neuer Beitrag um 11:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:48 ----------
Den oben angezeigten
Das mir schon klar, wie heißt der denn?
---------- Neuer Beitrag um 11:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:49 ----------
Gibt es jetzt eigentlich auch Torhymnen und Einlaufmusik?
Nicht das ich wüsste
grinsmonster
27.09.2018, 11:13
bei mir auch
Alex_1995
27.09.2018, 11:15
Das mir schon klar, wie heißt der denn?
https://www.amazon.de/CSL-Vibration-Controller-LED-Anzeige-kompatibel/dp/B01AQTPSA6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1538043185&sr=8-6&keywords=csl+computer+controller
(https://www.amazon.de/CSL-Vibration-Controller-LED-Anzeige-kompatibel/dp/B01AQTPSA6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1538043185&sr=8-6&keywords=csl+computer+controller)
Habe den allerdings mit Kabel und nicht als Wireless Variante.
Ist bestellt :good:
Aber auch mit Kabel
Schlummi
27.09.2018, 14:00
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Bearbeitung der Trainer? Kann man eigene Trainer ohne Vorlage erstellen? Oder sind es die gleichen Hansel vom vorigen Jahr und nur neue Accessoires?
Kaufoption bei Leihe scheint ja nun auch nicht dabei zu sein, obwohl es schon mal angekündigt wurde.
play4fun28
27.09.2018, 14:01
Habe mir gerade das Spiel über mmoga bestellt.
Könnt ihr schon runterladen? Bei mir gehts noch nicht :(
FIFALEON
27.09.2018, 14:04
Es gibt die gleichen Vorlagen wie bei FIFA 18 und Accessoires habe ich auch keine entdeckt :/
hessijames
27.09.2018, 14:43
Habe mir gerade das Spiel über mmoga bestellt.
Könnt ihr schon runterladen? Bei mir gehts noch nicht :(
Hast du es für den PC gekauft?
Taucht es da bei dir schon in der Bibliothek auf?
play4fun28
27.09.2018, 14:44
Hast du es für den PC gekauft?
Taucht es da bei dir schon in der Bibliothek auf?
Jo, in der Bibliothek taucht es auf, aber ich habe keinen Button zum Download.
Sensemann
27.09.2018, 14:48
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Bearbeitung der Trainer? Kann man eigene Trainer ohne Vorlage erstellen? Oder sind es die gleichen Hansel vom vorigen Jahr und nur neue Accessoires?
Kaufoption bei Leihe scheint ja nun auch nicht dabei zu sein, obwohl es schon mal angekündigt wurde.
Das sind 1:1 die gleichen. Keine Prominente oder ähnliches.
hessijames
27.09.2018, 14:49
Jo, in der Bibliothek taucht es auf, aber ich habe keinen Button zum Download.
Ja so ist es bei mir auch.
Man hat ja normalerweise den orangenen Button wo Spielen steht, aber da ist bei mir noch gar kein Button vorhanden (siehe Bild).
Sieht es bei dir ähnlich aus?
https://abload.de/img/fifa19be3bd4e.jpg
Die 13 Spielstunden scheint er sich von der Demo zu ziehen.
Schlummi
27.09.2018, 15:21
Wenn das mit den Trainern immer noch so beschissen ist, dann war das alles also ein Fake. Noch ein Grund auf ein besseres Angebot zu warten und nicht gleich zur Veröffentlichung morgen kaufen.
play4fun28
27.09.2018, 15:33
Ja so ist es bei mir auch.
Man hat ja normalerweise den orangenen Button wo Spielen steht, aber da ist bei mir noch gar kein Button vorhanden (siehe Bild).
Sieht es bei dir ähnlich aus?
https://abload.de/img/fifa19be3bd4e.jpg
Die 13 Spielstunden scheint er sich von der Demo zu ziehen.
Genau gleich bei mir. Dann wird es erst morgen spielbar sein.
Wenn das mit den Trainern immer noch so beschissen ist, dann war das alles also ein Fake. Noch ein Grund auf ein besseres Angebot zu warten und nicht gleich zur Veröffentlichung morgen kaufen.
Am PC kannst mit der CE Table immerhin jeden existierenden Trainer auswählen
Schlummi
27.09.2018, 15:40
Ich spiele auf der PS4 und da geht ja bekanntlich kein modding
Ja darum und wegen BF bin ich wieder zum PC gewechselt.
Am PC kannst mit der CE Table immerhin jeden existierenden Trainer auswählen
Soll es denn für 19 ein Update geben?
Ja, geplant ist nächste Woche Freitag ein erstes release für alle und morgen für Spender bei Patreon
Mal sehen was er bis dahin geschafft hat.
Progress:
Trello (https://trello.com/b/oFNRNWWY/fifa-19-ct-update-progress)
Zotac2012
27.09.2018, 16:04
Mir ist ja nach wie vor nicht klar, warum man nicht mit den originalen Trainern wie z.B. Pep Guardiola oder auch Kloppo, als Manager spielen kann. Aber es wäre ja auch schon Top, wenn man sich selbst einen Manager erstellen könnte, vor allem mit jüngeren Gesichtern, vielleicht einer modernen Sonnenbrille, Sportanzug oder auch einen richtig schicken Manageranzug, das sollten doch auch die Programmierer von EA schaffen.
Zum Glück spiele ich auch auf dem PC und kann dann mit der CE den entsprechenden Trainer wählen, spiele ja derzeit gerade eine Karriere mit FIFA 18 und David Wagner als Trainer, das wirkt einfach deutlich geiler, als diese alten standard Opa-Gesichter von EA!
hessijames
27.09.2018, 16:38
@play4fun28
Preload ist bei mir jetzt verfügbar.
brustring
27.09.2018, 17:06
hallo zusammen,
ich habe das Problem mit dem schwarzen Rasen "gelöst". Das ist wohl ein Bug mit dem "Arena del Centenario" Stadion (War mein Startstadion und ist bronze). Fall noch einer das Problem hat
premier1
27.09.2018, 22:21
Hallo, ich habe eine Frage,
Kann man diese EA Werbung Rechts und Links vom Tor entfernen in Career mode
Sorry for my Deutsch
Wehe das Spiel hats morgen nicht im Müller... hab so Bock :D
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
play4fun28
27.09.2018, 22:37
@play4fun28
Preload ist bei mir jetzt verfügbar.
Ja bei mir auch, nur hab die typischen Origin Download Probleme.
Der Download setzt sich dauerhaft von 7 auf 5% zurück und bricht öfters ab...
Lukasira
28.09.2018, 06:14
HAPPY RELEASE DAY!!!:yahoo::drinks:
clubfan79
28.09.2018, 06:28
Hoffentlich geht der Arbeitstag schnell rum..:gamer:
Lukasira
28.09.2018, 06:32
Hoffentlich geht der Arbeitstag schnell rum..:gamer:
also ich kann erst abends starten.. will ich aber auch. Ist eh immer das geilste.. entweder ganz früh morgens oder spät abends spielen.
WankerOzzy
28.09.2018, 07:28
Ist denn schon ein DayOne Patch raus? Überhaupt ein Update? Scheint ja vieles wieder zu fehlen bzw. nicht rund zu laufen?
Werde heute abend in Ruhe auf der PS4 ein paar Spiele machen.
Mal wieder auf "LANGSAM" testen und Slider verändern.
Hoffe ja das es noch einen Patch heute, oder am WE gibt, sodass ich Sonntag in Ruhe die Karriere starten kann.
Ist denn schon ein DayOne Patch raus? Überhaupt ein Update? Scheint ja vieles wieder zu fehlen bzw. nicht rund zu laufen?
Werde heute abend in Ruhe auf der PS4 ein paar Spiele machen.
Mal wieder auf "LANGSAM" testen und Slider verändern.
Hoffe ja das es noch einen Patch heute, oder am WE gibt, sodass ich Sonntag in Ruhe die Karriere starten kann.Hatte Mittwoch direkt einen Patch (PS4). War ca. 900 MB groß.
RealHSVer
28.09.2018, 09:01
Hatte Mittwoch direkt einen Patch (PS4). War ca. 900 MB groß.
Gesendet von meinem EML-L29 mit TapatalkJop den hatte ich auch.
Hall zusammen,
ich habe 2 Fragen:
1. Muss man die neuen Taktiken (offensiv bzw. deffensiv) vor jedem Spiel neu einstellen oder werden die gespeichert?
2. Wenn ich im Spiel deffensiv oder offensiv gewählt habe. Was muss ich machen, wenn ich auf ausgelichen wechseln will?
grinsmonster
28.09.2018, 10:45
zu 1. die werden Gespeichert
zu 2. mit dem steuerkruz Links/rechts wählst du die Ausrichtung aus .... denk dran es dauert ein Paar sekunden bis die sich auf uhren neuen Positionen eingefunden Haben
zu 1. die werden Gespeichert
zu 2. mit dem steuerkruz Links/rechts wählst du die Ausrichtung aus .... denk dran es dauert ein Paar sekunden bis die sich auf uhren neuen Positionen eingefunden Haben
Danke für die Antwort.
Nochmal zu 2.: Mit links/rechts wechsle ich doch zwischen "deffensiv" und offensiv". Aber wie komme ich auf "ausgelichen" zurück?
CrazySupporter
28.09.2018, 11:05
Danke für die Antwort.
Nochmal zu 2.: Mit links/rechts wechsle ich doch zwischen "deffensiv" und offensiv". Aber wie komme ich auf "ausgelichen" zurück?
Es gibt 4 Stufen : Defensiv, Ausgeglichen, Offensiv, Sehr Offensiv.
Also dementsprechend musst du auf die 2. Stufe :D
Capitano
28.09.2018, 11:12
Es gibt 4 Stufen : Defensiv, Ausgeglichen, Offensiv, Sehr Offensiv.
Also dementsprechend musst du auf die 2. Stufe :D
Stimmt nicht ganz. Es gibt 5 Stufen: Sehr Defensiv, Defensiv, Ausgeglichen, Offensiv, Seh Offensiv.
Also ist Stuffe 3 Ausgeglichen.
Stimmt nicht ganz. Es gibt 5 Stufen: Sehr Defensiv, Defensiv, Ausgeglichen, Offensiv, Seh Offensiv.
Also ist Stuffe 3 Ausgeglichen.
Danke: Dann muss man wie bei Fifa 18 die Stufen anwählen. Das hatte ich dann falsch verstanden.
Capitano
28.09.2018, 11:23
Genau. Mann kann aber nur wenn der Trainer ausgeschaltet ist die verschiedenen Stufen auswählen.
Jermaine81
28.09.2018, 11:46
Hallo ich habe die Controller Einstellung alle gespeichert. Trotzdem wenn ich ein normales Freundschaftsspiel starte muss ich immer alles neu einstellen woran liegt das?
Sportring1
28.09.2018, 11:52
Könnt ihr eigene Jugendspieler verleihen oder verkaufen? Ich kanns irgendwie nicht
hessijames
28.09.2018, 12:30
Wenn wir gerade bei den Schnelltaktiken sind, da habe ich ein ganz anderes Problem. (Fifa 19 PC)
Und zwar kann ich den Trainer nicht richtig ausschalten. Ich habe nur die Funktion "Anzeigen" und "Ausblenden".
Bei Fifa 18 hatte ich noch die Option "Aus". Die fehlt jetzt.
Ist das bei euch auch so?
Somit kann ich aktuell nicht mit dem Steuerkreuz die Taktiken einstellen.
Pressekonferenzen kann man immer noch nich halten, oder?
Irgendwie dacht ich gesehen zu haben das man die diesmal mit Animation und so hat.
Bin sehr zufrieden bis jetzt. Spiel fühlt sich 1:1 wie FIFA 18 an, was ich sehr gut finde. Habe einen KM mit Milan angefangen und Ergebnisse waren bisher 2:1 gegen genua, 1:3 gegen Neapel, 2:1 gegen Roma, 3:2 gegen Piräus und 3:3 gegen Betis. Also sehr realistisch bisher, nicht zu einfach und nicht zu schwer (auf Legende).
Ganz kurz, ich habe wieder ein nettes Match aufgenommen. Diesmal Schalke gegen Bayern. In dem Spiel war wirklich alles dabei, verschossener Elfer, wahnsinnig viele Chancen und schöne Tore.:good:
https://www.youtube.com/watch?v=oXFIVnO__io
Also mein erster Eindruck ist echt enttäuschend...Spieler reagieren langsam, KI harmlos! Massiver Unterschied zur Demo, leider ins Negative...
Schade
wie ist das jetzt eigentlich, kann man mit deutschem Menü die englischen Kommentatoren auswählen oder hat EA das ganz raus gemacht?
Sensemann
28.09.2018, 18:31
Könnt ihr eigene Jugendspieler verleihen oder verkaufen? Ich kanns irgendwie nicht
Also ich hab auch davon gehört aber noch keine Möglichkeit gefunden.
Pressekonferenzen kann man immer noch nich halten, oder?
Irgendwie dacht ich gesehen zu haben das man die diesmal mit Animation und so hat.
Gute Frage. Bisher alles beim alten mit dne Pressekonferenzen
wie ist das jetzt eigentlich, kann man mit deutschem Menü die englischen Kommentatoren auswählen oder hat EA das ganz raus gemacht?
Also ich habe deutsches Menü und englische Kommentatoren (Ps4) musste mir auch nichts runterladen zusätzlich
RealHSVer
28.09.2018, 19:03
wie ist das jetzt eigentlich, kann man mit deutschem Menü die englischen Kommentatoren auswählen oder hat EA das ganz raus gemacht?Also ich kann nur für die PS4 sprechen, aber hier kannst du vorher die Sprache bestimmen und dann im Menü in den Einstellungen die Kommentatorensprache wählen. Müsste das nicht auf dem PC genauso sein?
Also ich kann nur für die PS4 sprechen, aber hier kannst du vorher die Sprache bestimmen und dann im Menü in den Einstellungen die Kommentatorensprache wählen. Müsste das nicht auf dem PC genauso sein?
Ist bei PC auch so. Spiel auf Deutsch ausgewählt, in den Einstellungen gibt es Deutsche und Englische Kommentatoren.
Zotac2012
28.09.2018, 19:29
Also bei mir läuft der Download [PC-Version] ja noch 3.Std, aber das Finale CL Spiel zwischen PSG und Juve konnte ich ja schon mal testen und muss sagen, das die Grafik schon irgendwie richtig geil aussieht. Dieser übergroße Ronaldo in der Juve Kurve, das hat schon was und auch so was das Game Play betrifft, finde ich spielt es sich anders als FIFA 18. Mir scheint die Grafik nochmals ausgefeilter zu sein, als dass bei FIFA 18 der Fall ist, sieht man vor allen Dingen, wenn die Spieler nach einem Tor jubeln und sich umarmen!
Aber was echt Krass ist, sind teilweise die Jubelanimationen von den Torschützen, das erinnert schon an Kunstturnen und Akrobatik. Also ich war ja auch schon des Öfteren in verschiedenen Stadien, aber das die Spieler solche akrobatischen Kunststücke nach einem Tor gemacht haben, kann ich mich nicht erinnern!:rofl:
Habe jetzt mal ein Spiel in der HZ-Pause Herzha Bayern mit der 2.Mannschaft von Gladbach angespielt. An den deutschen Kommentatoren hat sich ja nichts geändert. Die haben auch keinen einzigen Gladbacher Spieler neu eingesprochen. Zakaria, Cuisance, Neuhaus, Benes etc. Nichts!
Und ja, das mag für viele Peanuts sein. Ich finde das aber echt bezeichnend.
---------- Neuer Beitrag um 22:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:00 ----------
Apropos Kommentatoren. Ich habe zwar nach der alten Methode die engl. und dt. Sprachdateien und kann theoretisch zwischen beiden wählen. Wähle ich bei Deutscher Menüsprache die engl. Kommentatoren im klass.Freundschaftsspiel aus, höre ich keine Kommentatoren, sondern gar keine
Schlummi
28.09.2018, 22:13
Edit
RichardBarcelona
28.09.2018, 22:25
Erster Eindruck ist eigentlich ganz gut.
CL-Finale habe ich gezockt, war aber nur Profi oder so, also die Einstellungen wurden nicht aus dem FIFA18 übernommen, wie es bei 18 war, dadurch habe ich 7:1 gewonnen, Cuadrado ist mir aufgefallen, der spielt sich extrem geil und ist sehr wendig.
Danach noch 5 Spiele im Anstoß gemacht, das erste mit Rayo Majadahonda auswärts gegen Villarreal auf Weltklasse, um reinzukommen, ging 1:1 aus, danach auf Legende umgestellt, mit Eibar 4:0 gegen Extremadura, mit Mallorca 2:1 bei Málaga, mit Rayo Majadahonda 2:1 bei Depor und mit Betis ein 5:0 bei Atlanta United.
Ist schon saugeil, mit den ganzen Stadien aus La Liga, ist ein extremer Suchtfaktor für mich, Gameplay geht so, die körperliche Stärke und die Aktionen der CPU in den Zweikämpfen immer noch viel zu overpowered, dagegen wird mein kleinster Schubser sofort zurückgepfiffen. Schnelligkeit abnormal, kann mMn nicht sein, dass ich mit Jordi Calavera (78 Antritt und 87 Speed) dem 35-jährigen Iñigo López (Werte um die 30) nicht nachkomme. Steilpässe und scharfe Pässe sind generell zu weit, denke aber, dass das mit der Übung kommt, Flanken sind komplett unbrauchbar bisher, nur Ecken gehen. CPU wieder ziemlich harmlos, da wird so viel quer gespielt und abgeschirmt anstatt mal einen schnellen Angriff rauszuspielen, dass ich mir oftmals auf den Kopf schlagen kann.
Schüsse sind noch ein echte Glücksspiel, manchmal gehen die bei kurzem antippen weit übers Tor, dann wird aus so einem manchmal aber auch nur ein Roller wie ein Rückpass. Abschlusstiming habe ich gleich mal ausgestellt, das ist kompletter Mist finde ich, ebenso wie die Tastenkombination für den flachen Schuss, bis ich die Tasten habe, ist die Chance darauf längst vorbei, hätte man den Mist, der jetzt mit der doppelten Schuss-Taste ist, mal dahin belegt.
RealHSVer
28.09.2018, 23:26
Erster Eindruck ist eigentlich ganz gut.
CL-Finale habe ich gezockt, war aber nur Profi oder so, also die Einstellungen wurden nicht aus dem FIFA18 übernommen, wie es bei 18 war, dadurch habe ich 7:1 gewonnen, Cuadrado ist mir aufgefallen, der spielt sich extrem geil und ist sehr wendig.
Danach noch 5 Spiele im Anstoß gemacht, das erste mit Rayo Majadahonda auswärts gegen Villarreal auf Weltklasse, um reinzukommen, ging 1:1 aus, danach auf Legende umgestellt, mit Eibar 4:0 gegen Extremadura, mit Mallorca 2:1 bei Málaga, mit Rayo Majadahonda 2:1 bei Depor und mit Betis ein 5:0 bei Atlanta United.
Ist schon saugeil, mit den ganzen Stadien aus La Liga, ist ein extremer Suchtfaktor für mich, Gameplay geht so, die körperliche Stärke und die Aktionen der CPU in den Zweikämpfen immer noch viel zu overpowered, dagegen wird mein kleinster Schubser sofort zurückgepfiffen. Schnelligkeit abnormal, kann mMn nicht sein, dass ich mit Jordi Calavera (78 Antritt und 87 Speed) dem 35-jährigen Iñigo López (Werte um die 30) nicht nachkomme. Steilpässe und scharfe Pässe sind generell zu weit, denke aber, dass das mit der Übung kommt, Flanken sind komplett unbrauchbar bisher, nur Ecken gehen. CPU wieder ziemlich harmlos, da wird so viel quer gespielt und abgeschirmt anstatt mal einen schnellen Angriff rauszuspielen, dass ich mir oftmals auf den Kopf schlagen kann.
Schüsse sind noch ein echte Glücksspiel, manchmal gehen die bei kurzem antippen weit übers Tor, dann wird aus so einem manchmal aber auch nur ein Roller wie ein Rückpass. Abschlusstiming habe ich gleich mal ausgestellt, das ist kompletter Mist finde ich, ebenso wie die Tastenkombination für den flachen Schuss, bis ich die Tasten habe, ist die Chance darauf längst vorbei, hätte man den Mist, der jetzt mit der doppelten Schuss-Taste ist, mal dahin belegt.Sehe vieles ähnlich wie du. Schlimm finde ich das das Spiel sich komplett ändert wenn man zu zweit gegen die KI zockt. Aktuell spiele ich auf Weltklasse mit einer Änderung im Slider, nämlich das mein Keeper auf 52 steht, weil die KI dadurch besser spielt als wenn es 50 50 überall steht. Wieso das so ist keine Ahnung. Und wenn ich so spiele Gewinne ich meist, aber muss auch teilweise hart arbeiten dafür. Aber wenn wir zu zweit spielen ist es echt ätzend gegen die KI. Die stehen nur hinten drin, das Spiel wirkt komplett anders und nicht so schön wie alleine.
Das mit dem Tempo kann ich nachvollziehen, da fehlt ein wenig die Balance zwischen ohne Ball schneller als mit, was ja normal ist und einfach langsamer. Flanken sind wie du sagst total wasted, also die gehen null dahin wo man sie gerne hätte und haben null höhe. Alle immer so das die KI die locker wegköpfen kann. Ecken ist halt immer 50 50.
Das Timed Finishing ist finde ich Übungssache und mittlerweile klappt es bei mir gut. Den flachen Schuss kann man mittlerweile knicken, der ist total schwach und unplatziert.
Zotac2012
29.09.2018, 08:12
Also wenn ich es bei mir in Origin in den Spieleinstellungen auf Deutsch einstelle, dann kann ich im Ingame den Kommentator auf Englisch stellen, allerdings im Match kommt der englische Kommentator nicht und ich habe nur den Stadion Sound/Ambiente. Wenn ich dann in den Origin Spieleinstellungen auf Englisch einstelle, dann hört man den englischen Kommentator und in den Ingame Einstellungen ist der englische Kommentator ausgegraut, so dass man nicht auf eine andere Sprache des Kommentators wechseln kann!
Interessant ist auch, dass man im Ingame unter den allgemeinen Einstellungen, den Schwierigkeitsgrad wie bisher nur auf Legende Stellen kann. Erst wenn man eine Karriere startet kommt ja noch mal diese neue Option, wo man einstellen kann, den Schwierigkeitsgrad [hier geht jetzt auch Ultimativ], ob man international spielt, mit welchen Teams [Aktuelle oder Standard].
Was nicht mehr da ist, ist die Einstellung Aktuelle individuelle, was zur Folge hat, ich kann zwar meine Squad Datei über die Einstellungen>>>Anpassen>>>Profil Laden importieren, aber wenn ich aktuelle wähle, dann zieht FIFA 19 den Online Kader und auf Standard sind die Werte dann auch nicht wie in der Squad Datei vorgegeben?
Das Gameplay [PC-Version] fühlt sich für mich überhaupt nicht wie FIFA 18 an, die KI ist besser organisiert, spielt deutlich gefährlicher nach vorne und ich spiele im Moment auf Weltklasse [und nicht wie sonst auf Legende!]! Man muss ein wenig anders spielen, wie in FIFA 18, was sehr gut funktioniert, sind Steipässe in die Tiefe bei schnellen Kontern.
Ach und was mir auch noch aufgefallen ist, in den Vorbereitungsspielen [Turnier] kann man die Tageszeit, wie auch die Jahreszeit nicht ändern, da diese ausgegraut sind!
Schlummi
29.09.2018, 09:58
Gibt es jetzt endlich auch die tornews auf deutsch und dt. Stadionsprecher?
Sportring1
29.09.2018, 10:43
Gibt es jetzt endlich auch die tornews auf deutsch und dt. Stadionsprecher?
Ne wieder nur mit Englischen Kommentatoren :negative:
RealHSVer
29.09.2018, 10:52
Gibt es jetzt endlich auch die tornews auf deutsch und dt. Stadionsprecher?Tornews Nein. Stadionsprecher keine Ahnung. Da achte ich nie drauf.
KirchdorferJung
29.09.2018, 11:00
Mal was ganz anderes. Wenn ich zu zweit gegeneinander spielen will dann muss ich vor jedem verdammten Spiel auf dem "Gastcontroller" die Tastenbelegung einstellen. Kann mir einer sagen ob das simpler geht? Also das muss doch gespeichert werden? Ging ja die letzten Jahre auch.
Achso ich rede übrigens von Xbox One X.
Schlummi
29.09.2018, 15:24
Tornews Nein. Stadionsprecher keine Ahnung. Da achte ich nie drauf.Danke. Für die Atmosphäre wäre es Klasse gewesen, wenn sie dabei wären. Die Stimmung ist schon schlecht in den Stadien. Egal.
Freue mich auf Fifa 20 mit der Commerzbank Arena. [emoji16]
Anscheinend die Commerzbank-Arena Frankfurt in FIFA 20 dabei.
Siehe Twitter https://twitter.com/lucaspezzatti/status/1045671628204625921?s=21
Nachdem es schon eine SGE Version für FIFA 19 gibt, wohl der logische Schritt
SGE Version: https://www.eintracht.de/news/artikel/holt-euch-das-eintracht-frankfurt-fifa-19-club-set-67261/
Schlummi
29.09.2018, 15:32
Steht auch bei Kicker.
CrazySupporter
29.09.2018, 19:10
Anscheinend die Commerzbank-Arena Frankfurt in FIFA 20 dabei.
Siehe Twitter https://twitter.com/lucaspezzatti/status/1045671628204625921?s=21
Nachdem es schon eine SGE Version für FIFA 19 gibt, wohl der logische Schritt
SGE Version: https://www.eintracht.de/news/artikel/holt-euch-das-eintracht-frankfurt-fifa-19-club-set-67261/
Das mit der Version hat nichts zu bedeuten, denn das machen mehrere Vereine.
Einfach ein "Vereins"-Cover ausdrucken und das mit dem originalen austauschen.
RichardBarcelona
29.09.2018, 21:34
Sehe vieles ähnlich wie du. Schlimm finde ich das das Spiel sich komplett ändert wenn man zu zweit gegen die KI zockt. Aktuell spiele ich auf Weltklasse mit einer Änderung im Slider, nämlich das mein Keeper auf 52 steht, weil die KI dadurch besser spielt als wenn es 50 50 überall steht. Wieso das so ist keine Ahnung. Und wenn ich so spiele Gewinne ich meist, aber muss auch teilweise hart arbeiten dafür. Aber wenn wir zu zweit spielen ist es echt ätzend gegen die KI. Die stehen nur hinten drin, das Spiel wirkt komplett anders und nicht so schön wie alleine.
Das mit dem Tempo kann ich nachvollziehen, da fehlt ein wenig die Balance zwischen ohne Ball schneller als mit, was ja normal ist und einfach langsamer. Flanken sind wie du sagst total wasted, also die gehen null dahin wo man sie gerne hätte und haben null höhe. Alle immer so das die KI die locker wegköpfen kann. Ecken ist halt immer 50 50.
Das Timed Finishing ist finde ich Übungssache und mittlerweile klappt es bei mir gut. Den flachen Schuss kann man mittlerweile knicken, der ist total schwach und unplatziert.
Wie es zu zweit ist, kann ich nicht sagen, aber werde entweder mal meinen Bruder oder Edouard dazu nötigen, es auszuprobieren, bei mir stehen sie nämlich wenn ich alleine spiele fast immer hinten drinnen. Das mit dem Slider für den Keeper werde ich mal austesten, macht zwar 0 Sinn, aber das würde ja zu EA passen. :D
Das meinte ich ja, also der 30er Speed IV hatte den Ball nach einer Ecke und sprintete nach vor und ich bin mit Calavera gerade so nachgekommen, total unrealistisch. :negative:
BTW: eigentlich sollten doch alle CL-Teams includiert sein, aber ich sehe weder Roter Stern, noch Pilsen, dazu auch nicht Mol Vidi, Jablonec, Poltava und ein paar andere, wo es einen Screen dazu gab.
Edit: Sry, Pilsen ist drinnen, habe sie bei P nicht gefunden, aber ist ja Viktoria Pilsen.
sid.vicious
29.09.2018, 21:48
Ich habe vor der Release gelesen, dass FIFA 19 einen Editor für das Manageraussehen beinhalten soll. Ich kann keinen Editor entdecken (PS4)?
Hat das seine Richtigkeit?
RealHSVer
29.09.2018, 21:49
Wie es zu zweit ist, kann ich nicht sagen, aber werde entweder mal meinen Bruder oder Edouard dazu nötigen, es auszuprobieren, bei mir stehen sie nämlich wenn ich alleine spiele fast immer hinten drinnen. Das mit dem Slider für den Keeper werde ich mal austesten, macht zwar 0 Sinn, aber das würde ja zu EA passen. :D
Das meinte ich ja, also der 30er Speed IV hatte den Ball nach einer Ecke und sprintete nach vor und ich bin mit Calavera gerade so nachgekommen, total unrealistisch. :negative:
BTW: eigentlich sollten doch alle CL-Teams includiert sein, aber ich sehe weder Roter Stern, noch Pilsen, dazu auch nicht Mol Vidi, Jablonec, Poltava und ein paar andere, wo es einen Screen dazu gab.
Edit: Sry, Pilsen ist drinnen, habe sie bei P nicht gefunden, aber ist ja Viktoria Pilsen.Also das Pace Verhältnis ist sehr komisch aufgeteilt bzw iwie verkehrt angepasst. Manchmal kommst du mit einem 90er Sprint Antritt Spieler nicht alleine zum Tor und der AV holt dich ein, aber manchmal hast du einen 80er ZM ZDM und kannst dem gleichen AV davon laufen. Iwie noch nicht so gut ausbalanciert.
Das mit dem Keeper probier mal aus. Habe nicht das Gefühl das ich mir das einbilde wenn ich so auf Weltklasse spiele.
Ich habe vor der Release gelesen, dass FIFA 19 einen Editor für das Manageraussehen beinhalten soll. Ich kann keinen Editor entdecken (PS4)?
Hat das seine Richtigkeit?Das was du gesehen hattest, war leider fake. Ist alles wie letztes Jahr.
KirchdorferJung
30.09.2018, 06:00
Mhm gibs jetzt eigentlich schon jenen Patch? Ich habe noch immer keinen auf der Xbox One [emoji848]
Mhm gibs jetzt eigentlich schon jenen Patch? Ich habe noch immer keinen auf der Xbox One [emoji848]
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkWas daran liegt, dass es noch keinen Patch gibt. Er wird schon kommen, aber bis dahin würde ich einfach empfehlen entspannt zu zocken und sich keine Gedanken zu machen.
Stadium Assignment - Fifa 19
Wen es interessieret und wer es eingeben möchte hier die aktuelle Stadion Zuordnung (https://fifaforums.easports.com/en/discussion/407793/fifa-19-stadium-assignment) für alle Vereine ohne Original Stadion.
Stadium Assignment - Fifa 19
Wen es interessieret und wer es eingeben möchte hier die aktuelle Stadion Zuordnung (https://fifaforums.easports.com/en/discussion/407793/fifa-19-stadium-assignment) für alle Vereine ohne Original Stadion.
Cool, danke dir :good: ich mache so etwas immer selbst. In Europa bin ich fertig, alles zugeordnet und mit original Stadionnamen :D
NUMMER 777 du spielst auf der Ps4 oder? Ich am Pc. Wenn ich alles was wichtig ist einstelle und dann kommt ein update von EA dann ist die Zuordnungwieder weg oder nicht...
NUMMER 777 du spielst auf der Ps4 oder? Ich am Pc. Wenn ich alles was wichtig ist einstelle und dann kommt ein update von EA dann ist die Zuordnungwieder weg oder nicht...
Ja, ich spiele auf der PS4 :yes: bei mir ist das bisher immer so gewesen, wenn ich alle Stadien umbenannt und zugeordnet habe, waren diese Veränderungen trotz zahlreich heruntergeladener Updates weiterhin im Spiel. Nur wenn ich "aktuelle Kader herunterladen" gedrückt habe, dann war alles weg und ich musste alles nochmals machen. Aber bei Updates war zum Glück nie was weg!
Ich hoffe, das es jetzt beim 19er auch so ist, gehe aber mal davon aus!
KirchdorferJung
02.10.2018, 16:00
Darum habe ich auf ps4 und xbox immer mehrere Backups der Kader gemacht. Dann kannst du in Ruhe die aktuellen Kader rubterladen und alles bleibt wie es ist und wird nicht durch online oder ut überschrieben... Also schon aber dann hat man ein Backup.
Übrigens beim Karrieremanager zu Anfang das Kaderupdate einfach abbrechen. Dann spielt ihr mit "aktuell individuelle" Kader. Den Punkt gibt es ja so nicht mehr in der Form.
RealHSVer
02.10.2018, 21:23
Mal eine Frage an alle. Welche Schwierigkeit spielt ihr? Ich spiele alleine aktuell Weltklasse mit nur einem Slider angepasst, aber mittlerweile ist mir das zu einfach. Auf Legende aber fühlt sich das Spiel dann total unausgeglichen an. Man hat das Gefühl alles läuft gegen einen und die KI steht nur hinten drin und immer die erste Chance sitzt. Werde morgen mal die Slider komplett ändern und auch mal Ultimativ ausprobieren, aber so richtig gefallen tut mir die KI dieses FIFA nicht. Iwie fehlt da noch einiges bei FIFA 19 um die CPU attraktiv zu gestalten.
Spiele auf Legende und komme super zurecht damit bisher. Spiele gegen stärkere Mannschaften verliere ich und Spiele gegen schlechtere Mannschaften gewinne ich. Also so wie es eigentlich sein sollte
RealHSVer
02.10.2018, 22:01
Spiele auf Legende und komme super zurecht damit bisher. Spiele gegen stärkere Mannschaften verliere ich und Spiele gegen schlechtere Mannschaften gewinne ich. Also so wie es eigentlich sein sollte
Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkHast du Slider geändert oder normal?
Edit.. Habe eben nochmal gezockt und Legende und Standard Slider eingestellt. Da lief es auf einmal. Gegen Everton ein Mega geiles Spiel gehabt. Everton lange ohne IV wegen zwei roter Karten, am Ende ein 6:1. Hat Spaß gemacht, weil es zu Beginn auch gut hin und her ging.
Und danach mit der B Elf Preston North End 3:1 besiegt. Dabei Lukaku mit einem herrlichen Sietfallzieher Tor als Joker. Hoffe das bleibt so, weil so macht es Mega Spaß. Ich bin zwar gegen die guten Teams überlegen, aber nicht so krass.
Zotac2012
03.10.2018, 00:12
So, das erste große Update für FIFA 19 ist da und beträgt 1,47 GB für die PC-Version, was dann einem Download von 1,32 GB entspricht! Es beinhaltet Verbesserungen in allen Bereichen, auch den KM Modus!
Darum habe ich auf ps4 und xbox immer mehrere Backups der Kader gemacht. Dann kannst du in Ruhe die aktuellen Kader rubterladen und alles bleibt wie es ist und wird nicht durch online oder ut überschrieben... Also schon aber dann hat man ein Backup.
Übrigens beim Karrieremanager zu Anfang das Kaderupdate einfach abbrechen. Dann spielt ihr mit "aktuell individuelle" Kader. Den Punkt gibt es ja so nicht mehr in der Form.
Wo speicherst du denn deine Backups? Ich wollte eben meine erste Karriere starten, nach dem ich alle Stadien in Europa umbenannt und zugeordnet habe. Dieses Kaderupdate habe ich übersehen und somit waren alle Veränderungen weg. Jetzt darf ich alles neu machen :ireful:
KirchdorferJung
03.10.2018, 07:17
Wo speicherst du denn deine Backups? Ich wollte eben meine erste Karriere starten, nach dem ich alle Stadien in Europa umbenannt und zugeordnet habe. Dieses Kaderupdate habe ich übersehen und somit waren alle Veränderungen weg. Jetzt darf ich alles neu machen :ireful:Na du kannst du mehrere Kader Speicher. Ich glaube unter Profile oder so? Du musst dann halt nur vor jedem deiner Vorhaben, sprich online oder Karriere, die Kader wieder laden auf das was du willst. Dann überschreibt er das mit neuen Kadern... Und wenn du nachher wieder die Kader mit Stadien haben willst lädst du halt wieder die alte Datei. Ich hoffe das war verständlich [emoji28]
Zu meiner Schande habe ich tatsächlich mit FUT angefangen.:D Der GamersHeaven FC versucht nun die Spitze zu erklimmen. Die ersten beiden Matches waren noch holprig, aber dann geht's ab. Regelmäßig werde ich euch die besten Matches aus dieser FUT-Karriere zeigen.
https://www.youtube.com/watch?v=x3kxuVeDpVs
forza juve
03.10.2018, 18:16
-FUT-Modus: So winzig ist die Chance auf einen Starkicker durch Lootboxen - derStandard.at (https://mobil.derstandard.at/2000088502384/Fifa-19-FUT-Modus-So-winzig-ist-die-Chance-auf?amplified=true)
Ne es geht nicht ums Geld machen... :sarcastic: vor allem hab ich nicht gewusst dass es in Belgien so eingestuft wird.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zotac2012
03.10.2018, 18:43
-FUT-Modus: So winzig ist die Chance auf einen Starkicker durch Lootboxen - derStandard.at (https://mobil.derstandard.at/2000088502384/Fifa-19-FUT-Modus-So-winzig-ist-die-Chance-auf?amplified=true)
Ne es geht nicht ums Geld machen... :sarcastic: vor allem hab ich nicht gewusst dass es in Belgien so eingestuft wird.
Das ist nicht nur in Belgien so, auch in Deutschland soll geprüft werden, ob es sich hierbei um ein Glückspiel handelt und auch noch in einigen anderen EU Ländern. Lange wird es auch nicht mehr dauern, dann kommen die ersten Verbote, wenn man sieht, was jetzt schon zum Teil von Usern an Geldern für den Schei.. bezahlt wird! Diese Problematik mit den Lootboxen betrifft aber nicht nur EA, sondern auch einige andere Publisher!
Deswegen kann man ja neuerdings vor dem Pack ziehen, eine Info angucken, wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf rare Player ist.
Damit der User besser weiß, worauf er sich einlässt ... :Ironie:
Lukasira
12.10.2018, 07:18
Mal eine Karrieremodus-Idee für Fifa 20:
Ich fände es voll geil, wenn man eine Karriere zu einem beliebigem Zeitpunkt starten könnte. Also nicht nur zu Saisonbeginn, sondern auch zB. im März. So, dass man quasi als neuer Trainer vorgestellt wird, weil der Vorherige entlassen wurde. Zu dem Zeitpunkt wurden dann natürlich schon Transfers getätigt und übernimmt die Mannschaft auf einem entsprechenden Tabellenplatz. Würde mir sehr gut gefallen. Also bspw.: Karriere mit Bayern starten, aber nicht zum 01.07.2018 sondern zum 20.10.2018 weil Kovac entlassen wurde und Cando Jupp nicht hat gehen lassen.
Schlummi
12.10.2018, 07:23
Das wäre Klasse. Das wird aber nicht passieren. Es werden eher Dinge noch entfernt im KM.
Mal eine Karrieremodus-Idee für Fifa 20:
Ich fände es voll geil, wenn man eine Karriere zu einem beliebigem Zeitpunkt starten könnte. Also nicht nur zu Saisonbeginn, sondern auch zB. im März. So, dass man quasi als neuer Trainer vorgestellt wird, weil der Vorherige entlassen wurde. Zu dem Zeitpunkt wurden dann natürlich schon Transfers getätigt und übernimmt die Mannschaft auf einem entsprechenden Tabellenplatz. Würde mir sehr gut gefallen. Also bspw.: Karriere mit Bayern starten, aber nicht zum 01.07.2018 sondern zum 20.10.2018 weil Kovac entlassen wurde und Cando Jupp nicht hat gehen lassen.
Ich hoffe EA bekommt durch den im November erstmals in Deutschland erscheinenden Fußballmanager mal etwas Ansporn, was zu tun....
Ich hoffe EA bekommt durch den im November erstmals in Deutschland erscheinenden Fußballmanager mal etwas Ansporn, was zu tun....
Welcher Fussballmanager?
Welcher Fussballmanager?
Dein einzigen Fußball Manager den es noch gibt. Googel einfach mal.
WankerOzzy
12.10.2018, 11:07
Wenn ich überlege...."damals" als man noch Fifa und den FM Manager verbinden konnte? Manager spielen, und die Partien in Fifa austragen....
EA müsste sich vom FUT lösen, den ganzen FUT Mist als extra Pay To Win Online Game anbieten und einen ordentlichen Manager + Fifa Spiel entwicklen. Was heutzutage mögliche wäre....
Grafisch, spielerisch.... Eigentlich schade was EA aus Fifa gemacht hat....
Zotac2012
12.10.2018, 11:33
Mich spricht dieser Fußball Manager von SEGA [Sports Interactive] gar nicht an, allein schon diese 80iger Jahre Animation, wenn man ein Spiel macht, erinnert irgendwie an einen Commodore 64. Ich würde mir einen Fußball Manager wünschen in der Art, wie es den ja schon von EA gab, aber mit Spielanimationen, wie man sie jetzt z.B. in FIFA 19 hat [also die Grafik von der Frostbite Engine], das wäre wirklich geil. Ich glaube das würde sich auch richtig gut verkaufen, verstehe nicht, wieso man das bei EA nicht mal in Erwägung zieht. Da könnte man auch ein paar DLCs mit ein paar schönen Vereinsemblemen, Trikots, Bällen, Fußballschuhen usw. an den Mann bringen, die über die normale Ausstattung hinausgehen und EA könnte damit auch richtig Geld verdienen!
Mich spricht dieser Fußball Manager von SEGA [Sports Interactive] gar nicht an, allein schon diese 80iger Jahre Animation, wenn man ein Spiel macht, erinnert irgendwie an einen Commodore 64. Ich würde mir einen Fußball Manager wünschen in der Art, wie es den ja schon von EA gab, aber mit Spielanimationen, wie man sie jetzt z.B. in FIFA 19 hat [also die Grafik von der Frostbite Engine], das wäre wirklich geil. Ich glaube das würde sich auch richtig gut verkaufen, verstehe nicht, wieso man das bei EA nicht mal in Erwägung zieht. Da könnte man auch ein paar DLCs mit ein paar schönen Vereinsemblemen, Trikots, Bällen, Fußballschuhen usw. an den Mann bringen, die über die normale Ausstattung hinausgehen und EA könnte damit auch richtig Geld verdienen!
Das haben die ja bis 2014 noch gemacht. Dann hat denen wohl ein irgendein Marketinghirni erzählt, dass Fussballmanagerspiele heutzutage online und in echtzeit ausgetragen werden (wie zB hattrick.org, facebook, etc)...da hat EA dem Anstoss-Team extra für den FIFA Manager die Mitarbeiter abgeworben und dann sowas.....was machen denn die Leute der ersten Fussballmanagerstunden wie Köhler heute?
und wieder ein neues Fifa 19 Update, Patch 3...der DL ist 1,17GB groß...
und wieder ein neues Fifa 19 Update, Patch 3...der DL ist 1,17GB groß...Schon irgendwo ein Changelog verfügbar?
Edit: Okay, habe was gefunden: FIFA 19 Third Title Update Is Here | (https://www.fifa-infinity.com/fifa-19/fifa-19-third-title-update-is-here/)
Hört sich eigentlich wieder gut an, teste es die nächsten Tage.
Darauf bin ich am meisten gespannt:
Added the assets for 50 new player and manager starheads.
Updates to a number of team kits and crests.
Evtl Wenger wieder dabei, da könnt ich mir ne Milan Karriere vorstellen
Darauf bin ich am meisten gespannt:Größtenteils wahrscheinlich die Aufsteiger aus der PL, die mit Faces versorgt werden, wie jedes Jahr im November. Manager hingegen habe ich auch noch keine Idee.
Schlummi
07.11.2018, 07:03
Hoffentlich endlich Süle. Ich bin ímmer davon ausgegangen, dass die Bayern komplett lizenziert erhalten sind und die Spielergesichter eingescannt wurden. Ich wurde aber bereits mit einer falschen Allianz Arena enttäuscht.
Also Wenger ist nicht dabei und das ein Bayern Spieler nachträglich gescant wurde glaub ich nicht.
Lindgard ist neu also denke ich auch das nur paar Premier League Spieler dazu gekommen sind.
Ich habe heute Morgen die vollständige Liste gesehen, der Großteil sind Premier League Spieler und ansonsten bisschen was aus La Liga usw. Bundesliga nichts neues.
Schlummi
07.11.2018, 08:26
Danke. Wieder sehr schwach von EA. Die denken hauptsächlich nur an die PL und nicht an die anderen großen Ligen.
Danke. Wieder sehr schwach von EA. Die denken hauptsächlich nur an die PL und nicht an die anderen großen Ligen.Naja, mittlerweile hast du halt die PL und La Liga. Ich gehe davon aus, dass durch den Wechsel von Ronaldo als Nächstes die Serie A dran sein wird.
Schlummi
07.11.2018, 09:57
Die schwächste Liga noch vor der Bundesliga. Das wäre echt der Hammer.
forza juve
07.11.2018, 10:02
Die schwächste Liga noch vor der Bundesliga. Das wäre echt der Hammer.Mutige Aussage. Wenn du die CL verfolgst dann sollte dir bewusst sein dass die Serie A in den letzten Jahren wieder deutlich an Qualität gewonnen hat.
Juve, Napoli, Inter......
Deutschland hat abgesehen von den Bayern und dem BVB in den letzten Jahren auch nichts gerissen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Schlummi
07.11.2018, 10:11
Dieses Jahr sieht es momentan so aus, dass die Bundesliga die stärkste Liga ist. Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Ich habe persönlich nichts gegen die Serie A. Ich fände es echt nur beschissen, wenn wegen Ronaldo die Liga auf einmal bevorzugt würde. In den letzten Jahren ist wie Bayern auch nur Juventus Meister geworden und bis auf Neapel konnte auch keine Mannschaft so richtig mithalten.
Edit: Im Endeffekt können wir es ja sowieso nicht beeinflussen was €A bringt und was nicht. Ich bin gespannt was passiert, wenn der Brexit kommt. Mal sehen ob die PL dann immer noch so gehypt wird.
Capitano
07.11.2018, 11:24
Dieses Jahr sieht es momentan so aus, dass die Bundesliga die stärkste Liga ist....
:rofl::sarcastic::rofl::wacko1:
Mönchengladbach
07.11.2018, 19:39
Danke. Wieder sehr schwach von EA. Die denken hauptsächlich nur an die PL und nicht an die anderen großen Ligen.
Doch die La Liga ;)
Schlummi
08.11.2018, 07:51
Doch die La Liga ;)
Na ja. Die Bundesliga wäre wichtiger gewesen.
Na ja. Die Bundesliga wäre wichtiger gewesen.Nenn mir einen Grund warum die Bundesliga wichtiger gewesen wäre als die La Liga. "Weil ich das so will" zählt nicht als Antwort...
Schlummi
08.11.2018, 08:03
Weil dort immer noch sehr viele Fehlen und die Premier League zu bestimmt 90% reelle Faces hat und selbst die LaLiga hat mehr reelle Faces als die Bundesliga.
deadstock
08.11.2018, 20:49
Dieses Jahr sieht es momentan so aus, dass die Bundesliga die stärkste Liga ist.
Also dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein.... evtl. Realitätsverlust. Wie kann man so einen Stuss erzählen und im selben Satz noch EA für ihre Unternehmenspolitik kritisieren? Also manchen Leuten kann man echt gar nichts recht machen... :dash1:
Schlummi
08.11.2018, 21:13
Du hast ja Recht. Die PL, die LaLiga, die Serie A und die Ligue One sind besser als die Bundesliga und man kann zufrieden sein, dass EA die Bundesliga überhaupt in FIFA 19 eingefügt hat.
grinsmonster
08.11.2018, 21:57
Nenn mir einen Grund warum die Bundesliga wichtiger gewesen wäre als die La Liga. "Weil ich das so will" zählt nicht als Antwort...
Deutschland ist ein wichtigerer Markt wie Spanien .... aber realistisch gesehen bekommt EA von La Liga Mehr Geld Rein ....
Mönchengladbach
08.11.2018, 22:40
Deutschland ist ein wichtigerer Markt wie Spanien .... aber realistisch gesehen bekommt EA von La Liga Mehr Geld Rein ....
Falsch für die La Liga und die Premier League dafür wird sich weltweit mehr interessiert als die Bundesliga und das sage ich als Deutscher weils einfach Fakt ist und diese 2 Ligen lassen sich nunmal besser auch vermarkten.
Das Land Deutschland da wären wir wieder bei ein anderes Thema
In der aktuellen SC Freiburg Stadionzeitung steht, dass EA Sports vor Ort gewesen ist und das Stadion sowie einige Spieler gescannt hat und sogar einige Frauen.
Schlummi
17.12.2018, 18:50
Hoffentlich haben sie den Bug mit den Spielerstärken gefixt. Das wurde ja überall gemeldet.
clubfan79
17.12.2018, 20:22
Schon wieder ein Update?
Das hoffe ich doch sehr. :good:
Schlummi
18.12.2018, 18:33
Wie groß ist eigentlich der Patch? Ich konnte noch nichts zu den patchnotes finden!
CrazySupporter
18.12.2018, 18:45
Wie groß ist eigentlich der Patch? Ich konnte noch nichts zu den patchnotes finden!
Bei mir (PC) waren es irgendwas mit 639 MB gewesen
Anamorph
18.12.2018, 18:50
Übersetzt ins deutsche per google Trans.
----------------
Einige Verbesserungen des Reaktionsverhaltens des Spiels in Situationen, in denen die Netzwerkverbindung Ihres Gegners einen Verlust oder eine hohe Latenz erlebt hat.
This change applies to the following game modes:
- FUT Champions
- FUT Division Rivals
- FUT Online Draft
- FIFA Pro Clubs
- FIFA Co-Op Seasons
Schlummi
18.12.2018, 18:52
Danke. Also nur unwichtige Dinge und ich gehe mal davon aus, dass sie Bug mit den Spielerstärken nicht gefixt haben?
grinsmonster
18.12.2018, 19:31
@Schlummi die werden Am Karrieremodus Keine Änderungen Vornehmen .... wenn Updates dann Für die Online modi
Schlummi
18.12.2018, 19:38
Sie sind aber verpflichtet den Karrieremodus zu updaten, denn wenn ein Bug per Patch dazu kommt, stimmt das Spiel mit dem Stand des Erwerbens nicht mehr überein und dann könnte man Schadensersatz verlangen.
Anamorph
18.12.2018, 19:48
putzig
... stimmt das Spiel mit dem Stand des Erwerbens nicht mehr überein, könnte man Schadensersatz verlangen...
:sarcastic: auch nicht schlecht!
grinsmonster
18.12.2018, 22:51
Naja dann mal viel spass beim Klagen .... der Karrieremodus ist ein Beiwerk für EA ... wenn die könnten würden die auf den Verzichten und nur noch Online Modi´s machen
Schlummi
19.12.2018, 05:10
Wo habe ich geschrieben, dass ich Klagen werde?
Moin zusammen,
auch wenn Schlummis Träume bezüglich Verbesserungen des Karrieremodus im Allgemeinen und einer Aufwertung der Bundesliga im Besonderen mitunter seltsame Blüten treiben. In einem Punkt hat er ja Recht: EA hat offensichtlich mit dem vorletzten Update einen Bug eingebaut, dass Spieler im Karrieremodus an Spielerstärke einbüßen. Den Bug wieder zurück zu korrigieren, kann man schon erwarten.
Viele Grüße
Miqua
Anamorph
19.12.2018, 12:17
Moin zusammen,
auch wenn Schlummis Träume bezüglich Verbesserungen des Karrieremodus im Allgemeinen und einer Aufwertung der Bundesliga im Besonderen mitunter seltsame Blüten treiben. In einem Punkt hat er ja Recht: EA hat offensichtlich mit dem vorletzten Update einen Bug eingebaut, dass Spieler im Karrieremodus an Spielerstärke einbüßen. Den Bug wieder zurück zu korrigieren, kann man schon erwarten.
Viele Grüße
Miqua
Ich persönlich erwarte aus dem Hause EA gar nichts (positives) mehr. Wird Zeit, das der Rotz aufgekauft und dann zerschlagen wird :cool:
RichardBarcelona
19.12.2018, 15:14
Wir haben doch hier so viele gute Programmierer und Modder, wie wäre es, wenn wir unser eigenes 'FIFA' :Ironie: als Konkurrenz herausbringen, man könnte sich in der Mitte treffen, damit keiner so weit fahren muss, Amstetten soll schön sein........ :sarcastic:
Spaß beiseite, so weit ich das beobachtet habe, verlieren sie nur während dem Spiel des eine GES-Stärke und sobald das Spiel zu Ende ist, haben sie wieder ihre alte GES-Stärke. Ich finde das nicht mal so schlecht, soll wohl die Erschöpfung etwas simulieren, auch wenn es völlig willkürlich ist und ein in der 70. Minute eingewechselter Spieler niemals einen GES-Punkt verlieren soll, ebenso wie es natürlich ein Unding ist, dass auch CPU-Spieler einen GES-Punkt verlieren.
craP_cillA
19.12.2018, 17:05
Wo habe ich geschrieben, dass ich Klagen werde?
tust du doch immer, wenn ich mich nicht verlesen habe. :sarcastic:
Juckt EA Klagen überhaupt? Ich glaube zu Battlefront 2 gab's ja auch diverse Klagen von Verbraucherschützern, sonderlich krass was passiert ist da trotzdem nicht. EA hat das nötigste in BF2 geändert und gut war. Da müssen sie im Fall von FIFA nicht anders handeln. Solange ein Publisher da nicht illegal wird, passiert eigentlich nicht viel.
Anamorph
25.12.2018, 13:10
hmm, seit (vermutlich) dem letzen Update kann ich plötzlich (potzblitz) auf DirectX 12 Fifa19 spielen, sonst schmierte das Game immer im Spiel ab mit einer DX Fehlermeldung, falls das für jemanden interessant wäre.
Und, merkst Du einen Unterschied?
Anamorph
25.12.2018, 14:05
Ja, das zittern der Trikot Shades ist weg, das sah unter DX11 immer so ruckelig / unschön aus, das sieht nun harmonisch aus. Ich mein auch, die Schatten gesamt im Stadion sehen besser aus, ansonsten war ich erstmal nur froh, das es nun lüppt. Ich hasse es nämlich, wenn es was aktuelles gibt, was bei mir nicht läuft, obwohl meine Hardware eigentlich dafür ausgelegt ist.
Danke für die Info, dann werde ich es heute auch mal aktivieren.
Hab eh das Problem, seit ich auf 144Hz und 144FPS spiele, dass FIFA irgendwie Schlieren zieht. Evtl gehen die dann weg.
endlich habe ich so ein Tor mal aufgezeichnet, war ja schon die Nummer 4 auf diese Art
PpPFBUqt_gI
endlich habe ich so ein Tor mal aufgezeichnet, war ja schon die Nummer 4 auf diese Art
PpPFBUqt_gI
Erinnert mich irgendwie an das ganz alte Fifa (ich glaube 2002?) ⚽