PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 19 News, Screens und Videos

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Toastar1860
22.08.2018, 17:21
Am 11.09.18 erscheint die FIFA 19 Demo. Also wie jedes Jahr zwei Wochen vor Release.

https://twitter.com/FIFANEWSfr/status/1032250676309618689

Laut Electronic Arts DE & EA Sports Fussball auf Twitter sollen noch weitere News zur Bundesliga aber auch zu FIFA 19 kommen. Zumindest haben sie das auf fragen von Usern geantwortet.

Laut DTTFIFA auf Instagram (Story) soll auch das komplette TV Paket der Serie A dabei sein. Cool wäre es ja wenn es stimmen sollte :good:

Die sollen mal aufhören zu teasen und endlich liefern :shok:

Ich bin tatsächlich das erste Mal seit 2-3 Jahren richtig heiß auf den neuen Teil, auch wenn es nur wenige Gameplay-Neuerungen gibt. CL/EL und die spanischen Stadien bekommen mich mehr, als ich gedacht hätte :yahoo:

Jetzt noch mehr BuLi-Zeug, dann geht die Party ab!

Schlummi
22.08.2018, 17:31
Ich hoffe dass bezüglich der Bundesliga noch was kommt.

Kanaryaemre
22.08.2018, 17:34
1. Offizielle Liste der Ligen/Stadien gibt es noch nicht und für den Karrieremodus weiß man nur die Leaks aus der Beta.
3. Konami hat die russische Liga als Exklusive Partnerschaft und deshalb nicht in FIFA 19 dabei

Ich hoffe ich konnte dir einige fragen beantworten :cool:

Soweit ich mich erinnere hat PES, aber glaube ich auch die türkische Liga ebenfalls als exklusive Partnerschaft, oder irre ich mich? PES wird wohl auch einen türkischen Kommentatoren haben im Spiel.

Lukasira
22.08.2018, 17:42
Hier mal ein Gameplay-Video von der Gamescom. Ich finde es erstaunlich gut: Die Bewegungen der Spieler sehen deutlich überarbeitet aus, generell wirkt alles viel flüssiger. Macht echt einen guten Eindruck!

https://www.youtube.com/watch?v=1FVpBM65_KI

Gandalf
22.08.2018, 18:13
Hier mal ein Gameplay-Video von der Gamescom. Ich finde es erstaunlich gut: Die Bewegungen der Spieler sehen deutlich überarbeitet aus, generell wirkt alles viel flüssiger. Macht echt einen guten Eindruck!

https://www.youtube.com/watch?v=1FVpBM65_KI

Jetzt noch die Geschwindigkeit um die Hälfte reduzieren...

Fab!
22.08.2018, 18:15

Stimme ich voll und ganz zu!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lukasira
22.08.2018, 18:16

stimmt.. ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen. Sieht echt relativ schnell aus. Natürlich ist auch immer entscheidend wie man spielt.

RealHSVer
22.08.2018, 18:19
Das denke ich auch. Am Ende ist es entscheidend wie du spielst und wie du taktisch vorgehst.
Und wenn das das Video ist was ich denke dann waren das zwei E Sportler, die ja generell eher Schwächen des Spiels zu ihren Gunsten nutzen wie dauerhaft L1 und Pass.
Was ich auch gut finde ist das sogar die Pros sagen das das Spiel wesentlich schwerer ist. Das gefällt mir und lässt mich hoffen das ich nicht direkt in Saison 1 alles abschieße.

craP_cillA
22.08.2018, 19:11
und nach 1-2 patches...naja ihr kennt das ja. ;) :rofl:

Alex_1995
23.08.2018, 05:04
FIFA 19s Pro Clubs And Career Mode Are Basically Unchanged, EA Confirms - GameSpot (https://www.gamespot.com/articles/fifa-19s-pro-clubs-and-career-mode-are-basically-u/1100-6461333/)

Scheint so, als ob für den KM tatsächlich nichts mehr kommt...

Hier wurden aber auch einige Features, wie direktes Verleihen von Spielern oder Geschwindigkeit trainieren gar nicht angesprochen.

Sind diese Punkte von EA bestätigt worden?

nisoley
23.08.2018, 05:23
FIFA 19s Pro Clubs And Career Mode Are Basically Unchanged, EA Confirms - GameSpot (https://www.gamespot.com/articles/fifa-19s-pro-clubs-and-career-mode-are-basically-u/1100-6461333/)

Hier wurden aber auch einige Features, wie direktes Verleihen von Spielern oder Geschwindigkeit trainieren gar nicht angesprochen.

Sind diese Punkte von EA bestätigt worden?Die wurden nicht direkt von EA bestätigt, aber da diese Features in der Beta drin waren, werden die sicherlich auch in der Vollversion vorhanden sein.

Lukasira
23.08.2018, 07:45
https://www.youtube.com/watch?v=FinIg131geY

Schlummi
23.08.2018, 08:21
Das Gameplay ist schon klasse, zumindest meiner Meinung nach. Hoffentlich bleibt es auch nach den ganzen zukünftigen Updates.

deadstock
23.08.2018, 08:50
Das Gameplay ist schon klasse, zumindest meiner Meinung nach. Hoffentlich bleibt es auch nach den ganzen zukünftigen Updates.

Also jetzt ohne böse klingen zu wollen, aber was genau ist denn bitte an dem Gameplay so klasse? Meiner Meinung nach entfernt sich das Spiel immer mehr von einer "Fußball Simulation". Ich habe zumindest noch nie einen Spieler gesehen, der aus einer 90/180 Grad Drehung einen perfekten Pass spielt. Man kann den Entwicklern allerdings keinen Vorwurf machen, da "dieses" Gameplay einfach geeigneter ist für den ESport.
Der einzige Punkt der mich aber wirklich stört ist, dass die Entwickler sich hauptsächlich aufs Online Spiel konzentrieren und den Abteil/Personal für den Offline Bereich kürzen, obwohl man immer noch immens viele Offline Spieler hat (Auf jeder Social Media Seite liest man negative Kommentare über den Karrieremodus). Für einen AAA-Titel(vorallem Vollpreis- Titel), hätte man sich wenigstens ein kleines grafisches Update wünschen können. Aber naja, am Ende des Tages ist EA auch nur ein Unternehmen welches wirtschaftlich denkt(denken muss?). Mal sehen wie lange das noch gut geht...

PS: Und ja, ich habe das Spiel gestern bereits auf der Gamescom angespielt, falls sich jemand fragt wovon ich rede.

Lukasira
23.08.2018, 08:58
Also was auf mich positiv wirkt:
-First Touch: Sieht echt super aus, gut umgesetzt und bietet glaub ich viele Möglichkeiten
-Die Pässe wirken auf mich viel sinniger.. (wegen der neuen Taktiken) Es wirkt nicht mehr so, als könnte man mit einem Spieler das ganze gegnerische Team fertig machen, sondern man muss taktisch spielen, passen, die Augen offen halten

Was mir nicht so gut gefällt bisher:
-noch etwas schnell
-Die Hosen der Bayern Trikots sind mir noch zu blau, geht mal gar nicht..!!!!!!!!!!

Slim
23.08.2018, 09:45

Entweder habe ich zu viele PES-Gameplays gesehen oder hier wurde die Video-Geschwindigkeit hochgeschraubt :pardon::sarcastic:
Wirklich enttäuschend.

Heintje
23.08.2018, 13:52

Also jetzt ohne böse klingen zu wollen, aber was genau ist denn bitte an dem Gameplay so klasse? Meiner Meinung nach entfernt sich das Spiel immer mehr von einer "Fußball Simulation". Ich habe zumindest noch nie einen Spieler gesehen, der aus einer 90/180 Grad Drehung einen perfekten Pass spielt.
...

PS: Und ja, ich habe das Spiel gestern bereits auf der Gamescom angespielt, falls sich jemand fragt wovon ich rede.

Habe mir das Gamplay auch mal angesehen.
Abgesehen das es mir egal ist wie jeder spielt ist das zu sehende deutlich zu schnell.
Das enorm Hohe Tempo hält selbst eine Weltklasse Mannschaft wie City nie über 90Minuten durch. (Auch nicht in FIFA)
Meiner Meinung nach muss man das Spiel langsamer stellen und wie #deadstock sagt diese laufenden "90Grad um die Ecke Pässe" sind einfach unrealistisch. Dazu darf man auch mal auf den Ball treten um das Spiel zu beruhigen.
Auch die neue Art jeden Ball beim annehmen anzuchippen ist nicht meins, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Für OnlineFreaks sicherlich GEIL zu sehen, aber für mich als KM Gamer ist das schnelle übertriebene und OP Tricksen nichts.

Gibts schon Infos zu den Systemvorraussetzungen für den PC?

Lukasira
23.08.2018, 13:56
Gibts schon Infos zu den Systemvorraussetzungen für den PC?

Schätze die werden nicht groß anders sein als die von Fifa 18, grafisch hat sich ja kaum was verändert

Boumsong
23.08.2018, 15:42
Mir ist bewusst das da 2 E-sportler zocken, aber das Gameplay im Video sieht ziemlich kacke aus.
Mit Fussball hat das wenig zu tun.

Boatenq
23.08.2018, 17:44
Mir ist bewusst das da 2 E-sportler zocken, aber das Gameplay im Video sieht ziemlich kacke aus.
Mit Fussball hat das wenig zu tun.

ist ja auch Tennis :sarcastic:

wird halt immer ein Videospiel bleiben. Wenn das Spiel dir nicht sagt, lass die Finger von! Ist ja nicht gerade wenig Geld.

nisoley
23.08.2018, 17:49
ist ja auch Tennis :sarcastic:

wird halt immer ein Videospiel bleiben. Wenn das Spiel dir nicht sagt, lass die Finger von! Ist ja nicht gerade wenig Geld.Wie ich dieses Argument hasse. "Wenn es dir nicht passt, dann kaufe es halt nicht". Was soll das bringen? Den Leuten hier im Forum liegt was an dem Spiel, sonst wären sie nicht hier. Jeder hat andere Vorstellungen von Fußball, aber dass das Spiel zwischen den zwei eSportlern nichts mit realen Fußball zu tun hat, sieht ein Blinder. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es Spaß machen kann. Trotzdem muss Kritik erlaubt sein und nicht mit solchen Todschlagargumenten im Keim erstickt werden.

maic
23.08.2018, 18:59
Sehe es auch so dass so für mich kein Fußball aussieht, aber das gute ist ja das du im KM dann so spielen kannst wie du willst und musst nicht dieses extrem schnelle Spiel machen.
Regler so einstellen wie es für einen am realistischsten ist und dann den Spielstil ausführen :good:

RealHSVer
23.08.2018, 20:32
Finde auch das man generell das Spiel unterscheiden muss zwischen Spieler gegen KI offline, Spieler gegen Spieler offline, Spieler gegen KI Online und Spieler gegen Spieler online. Ist jeweils was komplett anderes. Gegen die KI offline kannst du halt quasi bestimmen welches Spiel man spielt, langsam und auf Ballbesitz oder eher schnell über Flügel bzw kontern. Online wird doch nicht drauf geachtet wie schön es ist bzw wie nah es an Fußball rankommt, sondern wie man möglichst erfolgreich ist.

Sportring1
23.08.2018, 21:26

Sind diese Punkte von EA bestätigt worden?

Hier stehts auch noch einmal: http://www.chip.de/artikel/EA-bestaetigt-Beliebte-Modi-bekommen-in-FIFA-19-kein-Update_143082918.html
Die Leaks aus der Beta sind zwar nur Kleinigkeiten aber ich denk die bringen auch sehr viel Spaß. Mal schauen was noch für kleine Sachen eingebaut worden ist. Meine Meinung ist das die UCL & UEL schon sehr viel neue Atmosphäre in den KM bringt und wahrscheinlich mehr Bock macht sich vllt auch mit nen kleineren Team den erfolg zu erarbeiten. Ich bin dieses Jahr schon richtig gehyped. :yahoo::sarcastic:

Schlummi
24.08.2018, 06:24
Mal sehen ob heute was zur Bundesliga verkündet wird. Teilweise wurde in Twitter spekuliert, dass die Commerzbank-Arena und sogar die Esprit-Arena (Stadion von Düsseldorf oder wie immer das auch heißt) dabei sind.

Lukasira
24.08.2018, 07:06
Mal sehen ob heute was zur Bundesliga verkündet wird. Teilweise wurde in Twitter spekuliert, dass die Commerzbank-Arena und sogar die Esprit-Arena (Stadion von Düsseldorf oder wie immer das auch heißt) dabei sind.

Ehrlich? Hast du einen Link? Kann ich mir gar nicht vorstellen, wäre aber Hammer geil!

Schlummi
24.08.2018, 07:17
Link habe ich nicht. Ich habe das bei Dico in den Kommentaren gelesen.

Boatenq
24.08.2018, 07:19
ich lasse mich einfach mal überraschen. Wäre natürlich heute passend zum Saisonstart dann.

Lukasira
24.08.2018, 07:23
Link habe ich nicht. Ich habe das bei Dico in den Kommentaren gelesen.

naja das heißt gar nichts.. wieso sollten die auch Frankfurt und Düsseldorf nehmen? Mit den Teams hat EA, bis auf die BuLi-Lizenz, doch nichts am Hut.. denke wenn neue Stadien kommen, dann Leipzig, Wolfsburg, Bremen,.. Teams die auch ein eSport Team haben

Boatenq
24.08.2018, 07:26
naja das heißt gar nichts.. wieso sollten die auch Frankfurt und Düsseldorf nehmen? Mit den Teams hat EA, bis auf die BuLi-Lizenz, doch nichts am Hut.. denke wenn neue Stadien kommen, dann Leipzig, Wolfsburg, Bremen,.. Teams die auch ein eSport Team haben

sehe ich auch so. Ich könnte mir vorstellen das Dortmund & Hoffenheim dazukommen. Mit Dortmund haben wir sogesehen zwar dann kein neues Stadion aber jedes orginale deutsche Stadion zählt für mich. Ansonsten wäre schon cool wenn sowas wie Leverkusen, Bremen oder Leipzig noch dabei wären

Lukasira
24.08.2018, 07:29
sehe ich auch so. Ich könnte mir vorstellen das Dortmund & Hoffenheim dazukommen. Mit Dortmund haben wir sogesehen zwar dann kein neues Stadion aber jedes orginale deutsche Stadion zählt für mich. Ansonsten wäre schon cool wenn sowas wie Leverkusen, Bremen oder Leipzig noch dabei wären

Dortmund ist doch schon Safe dabei

Sportring1
24.08.2018, 07:34
Nürnberg wäre auch noch ne Möglichkeit nachdem se ja schon über nen Jahr beim eSports dabei sind

nisoley
24.08.2018, 07:53
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die jetzt nach eSport Aktivität gehen. Meine Vermutungen sind folgende Stadien:
- BayArena
- VW Arena
- Wirsol Rhein-Neckar Arena

Signal Iduna Park haben wir bereits bestätigt, Veltins Arena bleibt auch drin, wenn wir dann die CL und EL Teilnehmer durchgehen, wäre die Commerzbank Arena natürlich logisch, aber irgendwie glaube ich nicht dran. RB Arena eventuell, aber sehe ich auch noch nicht wirklich.

Insgesamt gilt für EA dieses Jahr: CL und EL so authentisch wie möglich zu gestalten, was natürlich bedeutet, dass die Stadien der Teams bevorzugt behandelt werden, die auch tatsächlich an den Wettbewerben teilnehmen.

Boatenq
24.08.2018, 07:56
Nürnberg wäre auch noch ne Möglichkeit nachdem se ja schon über nen Jahr beim eSports dabei sind

Ich glaube man legt den Fokus dabei wenn dann auf die CL & EL Teilnehmer.

Schlummi
24.08.2018, 08:04
Hoffen wir auf ein mögliches Video heute. Wäre natürlich klasse, wenn wir auch alle Stadien bekommen würden. Ich wäre aber auch mit 3, 4 neuen zufrieden + SIP. Wäre auch schön, wenn die Stadien von Lyon und Neapel drin wären.

Sportring1
24.08.2018, 08:07
Gameplay Material von der Gamescom. Dico vs. FEELFIFA: https://www.youtube.com/watch?v=3LPgkdXW7Bs&feature=youtu.be&a=

Lukasira
24.08.2018, 08:24
Kommt irgendwann noch ein Gameplay Trailer? Gabs doch eigentlich immer zur Gamescom, oder ist dieser Journey Mist alles?

Slim
24.08.2018, 09:20

Zumindest Bremen und Düsseldorf hatten originale Werbebanden. Oder wurde bereits bestätigt, dass das jetzt alle Buli Teams haben?

RealHSVer
24.08.2018, 09:31
Signal Iduna Park ist dabei. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180824/33b43e5399d3c604027d146450a8ceab.jpg

Lukasira
24.08.2018, 09:36
Hsver war schneller.. war ja schon im Trailer zu sehen, hoffe da kommt noch mehr

Schlummi
24.08.2018, 09:49
eventuell um 15.00 Uhr. War ja bei der Seria A bzw. LaLiga auch so.

nisoley
24.08.2018, 09:50
Schön zu sehen, dass der Signal Iduna Park auch ein Update erhalten hat. Bspw. sind die Banner am Stadiondach endlich eingefügt worden.

JonnieLP
24.08.2018, 09:50
Signal Iduna Park ist dabei. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180824/33b43e5399d3c604027d146450a8ceab.jpg

Geht’s nur mir so dass der der SIP in PES deutlich besser aussah?

RealHSVer
24.08.2018, 09:51
Ist der SIP dieses Jahr überhaupt bei PES dabei?

nisoley
24.08.2018, 09:52
Ist der SIP dieses Jahr überhaupt bei PES dabei?

Nicht mehr, nein, aber das Stadion in PES war tatsächlich nochmal schöner anzusehen. Sie hatten ja Screenshots gezeigt, aber dann hat Dortmund die Partnerschaft gekündigt.

nisoley
24.08.2018, 10:00
Hier mal ein Bericht von PCGames, die das Spiel auf der Gamescom anspielen konnten: KLICK (http://www.pcgames.de/FIFA-19-Spiel-61534/Specials/gamescom-2018-vorschau-1263627/)

Lukasira
24.08.2018, 10:09
Hier mal ein Bericht von PCGames, die das Spiel auf der Gamescom anspielen konnten: KLICK (http://www.pcgames.de/FIFA-19-Spiel-61534/Specials/gamescom-2018-vorschau-1263627/)

Spieler sind träger hört sich gut an, generell das mit „Probleme bei Ballannahme“, also dieses First Touch gefällt mir richtig gut!

Davon, dass sie die Schüsse verbessern (also so, dass nicht jeder reingeht, bin ich überzeugt. Bei den Gameplays die man sieht sind die Schüsse echt viel zu OP, manche Tore sind rein physikalisch gar nicht möglich, fallen aber trotzdem nur weil man den Grünen Bereich getroffen hat

Sportring1
24.08.2018, 10:14
Hier mal mehr zu evtl neuen Stadien: https://twitter.com/EA_Germany/status/1032910437195698177

Capitano
24.08.2018, 11:19
Die Systemanforderungen für PCwurden veröffentlicht

MINIMUM:
CPU: Core i3-2100 @ 3.1GHz or AMD Phenom II X4 965 @ 3.4 GHz
RAM: 8 GB
DISC DRIVE: DVD ROM drive required for installation only
HARD DRIVE: At least 50 GB of free space
VIDEO: NVIDIA GTX 460 1GB or AMD Radeon R7 260
DirectX: DirectX 11 compatible (7 required for DirectX 11)
INPUT: Keyboard and mouse, dual analog controller
ONLINE CONNECTION REQUIREMENTS: Internet connection required to install and play.
RECOMMENDED:
CPU: Intel i3 6300T or equivalent
RAM: 8 GB
DISC DRIVE: DVD ROM drive required for installation only
HARD DRIVE: At least 50 GB of free space
VIDEO: NVIDIA GeForce GTX 670 or AMD Radeon R9 270X
DirectX: DirectX 12 compatible
INPUT: Keyboard and mouse, dual analog controller
ONLINE CONNECTION REQUIREMENTS: Internet connection required to install and play.

https://www.fifaultimateteam.it/en/fifa-19-official-pc-system-requirements/

BLAKKWHiTE
24.08.2018, 12:48
Jetzt hat auch die Chinese Super League den Weg ins Spiel gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=pkT3NNbzLug

nisoley
24.08.2018, 14:01
Auf Facebookgaming startet gleich eine FIFA 19 Session auf der Gamescom mit Sancho und Brun Larsen vom BVB. Eventuell gibt es da auch ein paar Neuigkeiten zur Bundesliga?

Edit: Ich schäme mich gerade fremd. Erbärmlich bisher. Wehe da gibt es keine Neuigkeiten.

Edit 2: Lukasira hätte seine Freude dran. Skillmoves ohne Ende.

Lukasira
24.08.2018, 14:36
Auf Facebookgaming startet gleich eine FIFA 19 Session auf der Gamescom mit Sancho und Brun Larsen vom BVB. Eventuell gibt es da auch ein paar Neuigkeiten zur Bundesliga?

Edit: Ich schäme mich gerade fremd. Erbärmlich bisher. Wehe da gibt es keine Neuigkeiten.

Edit 2: Lukasira hätte seine Freude dran. Skillmoves ohne Ende.

Wtf, wer sagt denn dass ich Skillmoves ohne Ende mag?

nisoley
24.08.2018, 14:38
Wtf, wer sagt denn dass ich Skillmoves ohne Ende mag?Als wir PES gespielt hatten, hast du schon einige eingesetzt. :D

Lukasira
24.08.2018, 14:42
Als wir PES gespielt hatten, hast du schon einige eingesetzt. :D

echt? Bei PES kann ich das gar nicht:sarcastic:

---------- Neuer Beitrag um 15:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:39 ----------

Wann sind das denn für Spacken die da spielen? 2 schüchterne BVB Fans und 2 nervige Idioten die meinen, sie wären Fifa Pros weil sie bissi tricksen können

nisoley
24.08.2018, 14:51
echt? Bei PES kann ich das gar nicht:sarcastic:

---------- Neuer Beitrag um 15:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:39 ----------

Wann sind das denn für Spacken die da spielen? 2 schüchterne BVB Fans und 2 nervige Idioten die meinen, sie wären Fifa Pros weil sie bissi tricksen können

Das erklärt vielleicht auch, warum es selten geklappt hat. :D

Die schüchternen BVB Fans waren übrigens Sancho und Brun Larsen, also zwei BVB Spieler, aber ja, das war einfach nur peinlich. Eine halbe Stunde Lebenszeit und einige Gehirnzellen weniger und nicht mal News gab es.

Andy
24.08.2018, 14:54
RsTbAsiSEO0

erschreckend, wie schwach die KI ist:bad:

das einzige, was mir gefällt, die Fahnen werden endlich mal von richtigen Zuschauern geschwenkt:yes:

Lukasira
24.08.2018, 15:06
https://www.youtube.com/watch?v=vSYjxXglY6k

Lukasira
24.08.2018, 16:57
https://www.youtube.com/watch?v=orWEhzgrkns&pbjreload=10

nisoley
24.08.2018, 17:16
Vielleicht für die PC-Spieler eine hilfreiche Information: Wer Origin Access Premier hat (das neue Abo-Modell von EA für 99,99€ im Jahr, alle Spiele sind spielbar) erhält sieben Tage! vor offiziellem Release Zugriff auf FIFA 19 und zwar genauer gesagt sogar auf die Ultimate Edition, die normal 89,99€ kostet.

Bin tatsächlich am überlegen, ob ich das machen soll. Madden 19 wollte ich sowieso zocken, Battlefield 5 ist auch eine Option und ja, da kommt man relativ schnell auf das Geld.

RealHSVer
24.08.2018, 17:32
Also für einen 100er kann man für 12 Monate nicht meckern. Zumal das ja nicht nur neue Spiele betrifft sondern auch schon releaste oder? Also FIFA, Madden evtl NHL, Battlefield etc. Das lohnt sich finde ich schon, zumal du k8ch alles fr0her zocken kannst.

Lukasira
24.08.2018, 17:32
Vielleicht für die PC-Spieler eine hilfreiche Information: Wer Origin Access Premier hat (das neue Abo-Modell von EA für 99,99€ im Jahr, alle Spiele sind spielbar) erhält sieben Tage! vor offiziellem Release Zugriff auf FIFA 19 und zwar genauer gesagt sogar auf die Ultimate Edition, die normal 89,99€ kostet.

Bin tatsächlich am überlegen, ob ich das machen soll. Madden 19 wollte ich sowieso zocken, Battlefield 5 ist auch eine Option und ja, da kommt man relativ schnell auf das Geld.

Krass, wäre dumm das nicht zu machen.

nisoley
24.08.2018, 17:35
Also für einen 100er kann man für 12 Monate nicht meckern. Zumal das ja nicht nur neue Spiele betrifft sondern auch schon releaste oder? Also FIFA, Madden evtl NHL, Battlefield etc. Das lohnt sich finde ich schon, zumal du k8ch alles fr0her zocken kannst.NHL gibt es leider nicht für den PC, aber ja, umfasst auch bereits releaste Spiele. Für mich interessant sind Madden, FIFA, Battlefield und Anthem, allerdings hätte ich mir nur FIFA safe gekauft.
Krass, wäre dumm das nicht zu machen.Ich bin mir nicht so sicher. Klar, es lohnt sich, wenn du dir die Spiele sowieso kaufen wolltest, aber sobald du beispielsweise das Abo beendest, verlierst du auch den Zugriff auf alle Spiele. Das schreckt mich bisschen ab.

maic
24.08.2018, 18:43
Da ich eh immer mindestens 2 EA Titel pro kaufe (dieses Jahr wären es noch FIFA19 und BFV gewesen, nächstes Jahr Anthem und natürlich dann das nächste FIFA) hab ich mir Premier gegönnt. Der Vorabzugang ist natürlich a zuckerl.
Was halt auch cool ist, das man Spiele wie zb A Way Out, Mr Shifty oder Unravel zocken kann die man sich so nie gekauft hätte.
Einzige was ich bisher sehr schade finde, NBA und NHL sind nicht dabei. Hoffentlich werden die noch nachgereicht

nisoley
24.08.2018, 18:46
Da ich eh immer mindestens 2 EA Titel pro kaufe (dieses Jahr wären es noch FIFA19 und BFV gewesen, nächstes Jahr Anthem und natürlich dann das nächste FIFA) hab ich mir Premier gegönnt. Der Vorabzugang ist natürlich a zuckerl.
Was halt auch cool ist, das man Spiele wie zb A Way Out, Mr Shifty oder Unravel zocken kann die man sich so nie gekauft hätte.
Einzige was ich bisher sehr schade finde, NBA und NHL sind nicht dabei. Hoffentlich werden die noch nachgereichtJa, also sollte NBA und vor allem NHL folgen, wäre ich sofort dabei. Ansonsten sehen meine Zockgewohnheiten eher so aus, dass ich außer FIFA kaum ein EA Spiel über längere Dauer spiele. Schwierige Entscheidung, aber ich warte mal die Demo ab. :)

maic
24.08.2018, 18:48
Also für mich lohnt es sich jetzt schon, hatte mit meinem Kumpel bei A Way Out im koop sehr viel spaß und momentan spiele ich Need for Speed Payback was mich positiv überrascht hat.
Aber klar, wenn man außer FIFA nicht viel spielt dann würde ich es auch nicht machen.

nisoley
24.08.2018, 18:52
Also für mich lohnt es sich jetzt schon, hatte mit meinem Kumpel bei A Way Out im koop sehr viel spaß und momentan spiele ich Need for Speed Payback was mich positiv überrascht hat.
Aber klar, wenn man außer FIFA nicht viel spielt dann würde ich es auch nicht machen.Ja, also die Möglichkeiten sind natürlich da und gerade Madden würde mich auch reizen, aber kaufen würde ich nur FIFA. Da ist der Geiz aktuell noch zu groß. :D Aber wie gesagt, wenn die Demo mich extrem überzeugt, dann nehme ich es wohl mit. Die Ultimate Edition ist schon ganz nett.

Toastar1860
24.08.2018, 20:46
Da heute nichts kam, befürchte ich, dass bezüglich BuLi dieses Jahr auch nicht mehr viel kommen wird :(

MW2020
24.08.2018, 21:26
Laut "Dico" sollte in Sachen Karrieremodus und Bundesliga noch etwas kommen...
Er meinte: "EA darf es aus irgendwelchen Grund noch nicht bekannt geben"

Da in Leakbildern vereinsspezifische Bandenwerbungen (Wiesenhof etc..) von verschiedenen Bundesligavereinen zu sehen waren, könnte es durchaus sein, dass noch das eine oder andere Stadion der Bundesliga im Spiel vertretbar ist...

Könnte es sein, dass EA bis kurz vor der Veröffentlichung von PES 2019 wartet um dann doch noch große News (KM)rauszuhauen?

nisoley
24.08.2018, 21:28
Laut "Dico" sollte in Sachen Karrieremodus und Bundesliga noch etwas kommen...
Er meinte: "EA darf es aus irgendwelchen Grund noch nicht bekannt geben"

Da in Leakbildern vereinsspezifische Bandenwerbungen (Wiesenhof etc..) von verschiedenen Bundesligavereinen zu sehen waren, könnte es durchaus sein, dass noch das eine oder andere Stadion der Bundesliga im Spiel vertretbar ist...

Könnte es sein, dass EA bis kurz vor der Veröffentlichung von PES 2019 wartet um dann doch noch große News (KM)rauszuhauen?Also EA hat doch selber schon bestätigt, dass zum Karrieremodus dieses Jahr nichts mehr kommt.

MW2020
24.08.2018, 21:33
Also EA hat doch selber schon bestätigt, dass zum Karrieremodus dieses Jahr nichts mehr kommt.

Wenn noch was kommt vielleicht dann doch zur Bundesliga?!

nisoley
24.08.2018, 21:35
Wenn noch was kommt vielleicht dann doch zur Bundesliga?!Zur Bundesliga sollte schon noch was kommen, alles andere wäre schon überraschend. Es ist ja noch einiges an Zeit bis zum Release zu überbrücken. Die Hoffnung ist da, dass da noch was Großes kommt.

Capitano
24.08.2018, 21:35
Wenn noch was kommt dann wohl Stadien, Teams Rest der Welt und eventuell Overlays. Aber große Änderungen am KM gibt es nicht.

RealHSVer
24.08.2018, 21:37
Ich Frage mich ja was alle noch für die Bundesliga erwarten? Stadien werden niemals alle kommen, maximal noch das von Hoffenheim wegen CL evtl oder Leipzig. Karrieremodus wird es wie in den letzten Jahren maximal einen Textblock geben sondue kleinen Neuerungen stehen. Mehr wird es nicht werden.

nisoley
24.08.2018, 21:39
Ich Frage mich ja was alle noch für die Bundesliga erwarten? Stadien werden niemals alle kommen, maximal noch das von Hoffenheim wegen CL evtl oder Leipzig. Karrieremodus wird es wie in den letzten Jahren maximal einen Textblock geben sondue kleinen Neuerungen stehen. Mehr wird es nicht werden.Das mit den Banden in der Bundesliga ist schon interessant. Also entweder ist das einfach nur ein neues Feature oder EA hat tatsächlich einige Bundesliga Stadien neu ins Spiel integriert. Schauen wir mal, aber selbst wenn es "nur" drei neue Stadien wären, fände ich das schon ganz gut. Hauptsache nicht mehr so oft Waldstadion. :D

Toastar1860
24.08.2018, 22:00
Das mit den Banden in der Bundesliga ist schon interessant. Also entweder ist das einfach nur ein neues Feature oder EA hat tatsächlich einige Bundesliga Stadien neu ins Spiel integriert. Schauen wir mal, aber selbst wenn es "nur" drei neue Stadien wären, fände ich das schon ganz gut. Hauptsache nicht mehr so oft Waldstadion. :D

Vorallem waren Stadien wie die Commerzbank-Arena, die HDI-Arena und die Mercedes-Benz-Arena(?) ja sogar früher im Spiel integriert.

MW2020
24.08.2018, 22:03
Wie geil wäre doch das Weser Stadion...

Toastar1860
24.08.2018, 22:26
Wie geil wäre doch das Weser Stadion...

Weserstadion, Morlock-Stadion und Schwarzwald-Stadion wären vermutlich meine Favoriten

Lukasira
24.08.2018, 22:50
Keine Ahnung wie genau das mit den Lizenzen ist, aber die Sponsoren eines Teams (die man logischerweise auch auf den Banden sieht) haben doch nichts mit den Stadien zu tun?!

Das eine ist Team Lizenz mit allen Sponsoren, das andere Stadien Lizenz

nikinho
24.08.2018, 23:46
Ich hatte vor einiger Zeit ein Interview gelesen als die Stadien der La Liga noch nicht bekannt waren. Da bestätigte dieser, dass alle spanischen Stadien kommen würden, bis auf Barca! Auf Nachfrage wegen Bundesliga, sagte er, dass in der Database neue deutsche Stadien zu finden waren. Welche und wieviele wurden nicht genannt! Die Hoffnung lebt würde ich sagen...

Andy
25.08.2018, 06:59
Keine Ahnung wie genau das mit den Lizenzen ist, aber die Sponsoren eines Teams (die man logischerweise auch auf den Banden sieht) haben doch nichts mit den Stadien zu tun?!

Das eine ist Team Lizenz mit allen Sponsoren, das andere Stadien Lizenz

das ist schon richtig, nur ist es ja so, das die Sponsoren Geld für die Werbung bezahlen, was dann weniger mit einer Lizenz zu tun hat...
meine Vermutung ist ja, das EA Geld für originale Bandenwerbung von den Sponsoren haben möchte und die das halt nicht mitmachen...

Sensemann
25.08.2018, 12:33
Finde die Kommunikation für den KM eher dürfitg. Hoffe da kommt noch was

Lukasira
25.08.2018, 13:32
Laolawelle in Fifa 19 FIFA NEWS 🎮 sur Twitter : (https://twitter.com/i/status/1033292177693126661)

Schlummi
25.08.2018, 13:43
Klasse. Bis jetzt sind es immer Kleinigkeiten. In der Summe wurde was das drumherum betrifft, aber viel geändert bzw. ergänzt

Lukasira
25.08.2018, 13:47
Klasse. Bis jetzt sind es immer Kleinigkeiten. In der Summe wurde was das drumherum betrifft, aber viel geändert bzw. ergänzt

Finde auch.. viele neue Kleinigkeiten und Details, die das Spiel um einiges spaßiger machen werden! Dazu Champions-League, Gameplayüberarbeitungen (am besten gefällt mir wie gesagt das First-Touch, das spürt man nicht nur beim spielen, sondern man sieht es auch), Grafik wurde auch ein bisschen aufgehübscht, die ganzen neuen Lizenzen (dieses Jahr ja echt krass, hoffentlich noch mehr für BuLi),... ich kann mich nicht beschweren.

nisoley
25.08.2018, 14:52
Hier mal ein Video mit allen neuen La Liga Stadien: FIFA 19 LA LIGA STADIUMS PLAYER FACES (REAL GAME FOOTAGE) - YouTube (https://youtu.be/v4giR3pwf0s)

Sieht richtig stark aus, besonders Eibar und Villarreal gefallen mir.

nikolapfc89
25.08.2018, 15:07
FIFA 19 all stadiums - YouTube (https://youtu.be/yq9OSMJ_QVo)

nisoley
25.08.2018, 15:16
FIFA 19 all stadiums - YouTube (https://youtu.be/yq9OSMJ_QVo)Schade, keine neuen Bundesliga Stadien. Wie erwartet aber das Mercedes Benz Stadium von Atlanta und auch das Stadion von Spartak.

Schlummi
25.08.2018, 15:32
Ob die Liste endgültig ist? EA hat ja via Twitter angekündigt, dass noch was zur Bundesliga kommt. Wenn es nur die Bestätigung mit dem Signal Iduna Park war, dann ist das sehr schwach und wieder ein Schlag ins Gesicht.

BLAKKWHiTE
25.08.2018, 15:41
Das neue Stadion von Tottenham scheint auch noch nicht drin zu sein. Gesehen in dem Video habe ich es jedenfalls nicht.

nisoley
25.08.2018, 15:42
Ob die Liste endgültig ist? EA hat ja via Twitter angekündigt, dass noch was zur Bundesliga kommt. Wenn es nur die Bestätigung mit dem Signal Iduna Park war, dann ist das sehr schwach und wieder ein Schlag ins Gesicht.

Kann theoretisch schon sein, dass da noch was kommt. Wie BLAKKWHiTE schon sagt, ist beispielsweise das neue Stadion von Tottenham noch nicht drin. Also abwarten.

nikolapfc89
25.08.2018, 15:59
Well i think it still have lot of time. You can see they updating game from time to time. EA De annouced something that its not over yet.

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fi.snag.gy%2FNQkVId.jpg

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia% 2FDldCFutW0AAeQdE.jpg%3Alarge

WHAT A BEAUTY! This reminds me as work by Maxey, Alegor Freiburg stadium for pes 6 :good: Also their stadiums are konami/ea level quality. Or better!

nisoley
25.08.2018, 16:02
Well i think it still have lot of time. You can see they updating game from time to time. EA De annouced something that its not over yet.

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fi.snag.gy%2FNQkVId.jpg

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia% 2FDldCFutW0AAeQdE.jpg%3Alarge

WHAT A BEAUTY! This reminds me as work by Maxey, Alegor Freiburg stadium for pes 6 :good: Also their stadiums are konami/ea level quality. Or better!Allright then we'll wait for more news and hopefully some German stadiums.

Yes, this stadium from Eibar is amazing. I think I must start a career with them. RichardBarcelona will be happy to hear that.

premier1
25.08.2018, 16:10

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttps%253A%252F%252Fi.snag.gy%252F NQkVId.jpg

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww.fifaplanet.de%2Fca che.php%3Fimg%3Dhttps%253A%252F%252Fpbs.twimg.com% 252Fmedia%252FDldCFutW0AAeQdE.jpg%253Alarge

WHAT A BEAUTY! This reminds me as work by Maxey, Alegor Freiburg stadium for pes 6 :good: Also their stadiums are konami/ea level quality. Or better!
+1 they even made better stadiums than Fifa or Pes Employers

BLAKKWHiTE
25.08.2018, 16:40
Warum jetzt aber immer noch die Brasilianische Nationalmannschaft fehlt?
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=VQB7ky4wfAs

Goku21
25.08.2018, 16:57
Das neue Stadion von Tottenham scheint auch noch nicht drin zu sein. Gesehen in dem Video habe ich es jedenfalls nicht.

Wird aber noch kommen. Das wurde auch vom Verein selber auf Facebook bestätigt: https://www.facebook.com/TottenhamHotspur/videos/10155826546258505/

nisoley
25.08.2018, 17:01
Wird aber noch kommen. Das wurde auch vom Verein selber auf Facebook bestätigt: https://www.facebook.com/TottenhamHotspur/videos/10155826546258505/

Das war ihm schon klar. Hat nur seine Argumentation bestätigt, dass das noch nicht die finale Version ist.

BLAKKWHiTE
25.08.2018, 17:20
Infos zu Ligen etc. sollen bald kommen.
https://twitter.com/EAFussball/status/1033360147580633088

RichardBarcelona
26.08.2018, 10:00
Bei dem La Liga Video haben sie die drei Stadien der Absteiger nicht gezeigt, dafür bei 8:30 Valladolid, was aber definitiv nicht das José Zorilla ist, sondern Stadion Europa oder so. Generell die Eröffnung mit La Cathedral, San Mamés richtig geil, persönliches Highlight bei 14:27, das haben sie extremst geil hinbekommen, auch die Umgebung.
Seit langem freue ich mich mal wieder richtig auf FIFA.

Sportring1
26.08.2018, 12:49
Hier mal ein Gameplay Video von Dico gegen die KI. Dortmund - Real Madrid:

https://www.youtube.com/watch?v=mJ9v27qAx8M

Lukasira
26.08.2018, 14:32
https://www.youtube.com/watch?v=Z6Zim-29o_E

Andy
26.08.2018, 14:58
das finde ich besser

mJ9v27qAx8M

ist ja die Vollversion und hier sieht die KI des CPU Gegners schon deutlich besser aus, als in der Demo...

RealHSVer
26.08.2018, 15:04
Laut Twitter Bildern ist das Mercedes Benz Stadium in Atlanta dabei in FIFA 19.

Andy
26.08.2018, 15:06
Laut Twitter Bildern ist das Mercedes Benz Stadium in Atlanta dabei in FIFA 19.

ist aber schon bekannt...:yes:

nisoley
26.08.2018, 15:14
ist aber schon bekannt...:yes:Genau, paar Beiträge weiter oben gibt es ein Video mit allen Stadien, die bisher im Spiel sind und da ist das Mercedes-Benz Stadium auch dabei.

RealHSVer
26.08.2018, 15:15
ist aber schon bekannt...:yes:Echt? Dachte das war damals nur ein Gerücht wegen den Leaks

Schlummi
26.08.2018, 17:58
...

Hier mal ein Gameplay aus der Bundesliga/Allianz Arena, was wir daraus lernen:
-EA kriegt es immernoch nicht gebacken, dass die Spieler aus dem Spielertunnel kommen
-Die Allianz Arena wurde geupdatet (rote Treppen)
-Das Bundesliga Scoreboard zeigt das neue Ergebnis jetzt direkt an (würde Schlummi freuen #comebackschlummi)

https://www.youtube.com/watch?v=_wwq2iMX_bk

Eigentlich kommt doch erst,"TOR", dann wird das im Scoreboard verändert und danach kommt der Anstoß.

In FIFA kommt erst die Änderung des Scoreboards, dann der Anstoß und danach die Anzeige"TOR"

Lukasira
26.08.2018, 17:59
Eigentlich kommt doch erst,"TOR", dann wird das im Scoreboard verändert und danach kommt der Anstoß.

In FIFA kommt erst die Änderung des Scoreboards, dann der Anstoß und danach die Anzeige"TOR"

Das ist natürlich tragisch und ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen

Schlummi
26.08.2018, 18:03
Das ist natürlich tragisch und ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen

Also das ist kein Grund. Ist halt nur schade wenn man es halbherzig umsetzt. Es gibt aber wichtigeres

Pinturicchio
26.08.2018, 18:19
Solange die Netze wackeln ist das SPiel ein must have

Lukasira
26.08.2018, 18:21
Solange die Netze wackeln ist das SPiel ein must have

..und die Pfeile über den Spielern nicht so dick sind!

Fab!
26.08.2018, 18:25

Meiner Meinung nach sollte das EA trotzdem fixen. Finde es einfach schwach, aber typisch EA..teilweise immer so halbherzig.

maic
26.08.2018, 18:33
das finde ich besser

...

ist ja die Vollversion und hier sieht die KI des CPU Gegners schon deutlich besser aus, als in der Demo...

Die KI sieht wirklich gut aus, könnte mir vorstellen das nun der Karrieremodus wieder richtig spaß macht

Boatenq
27.08.2018, 08:11
Bei Twitter postete der User: XleTvr vor 2 Tagen Bilder vom Signal Iduna Park, BayArena und das Stadion von Wolfsburg mit Hashtag FIFA19

deadstock
27.08.2018, 08:26
Bei Twitter postete der User: XleTvr vor 2 Tagen Bilder vom Signal Iduna Park, BayArena und das Stadion von Wolfsburg mit Hashtag FIFA19

Du meinst vermutlich diese hier Quelle (https://twitter.com/to_omar/status/1033083909016313856)
Das sind doch reale Aufnahmen und keine Ingame Bilder :sarcastic:
Das Interessante ist allerdings in den Kommentaren versteckt... aber ob die "Fifa 19 database" legit ist? Mhm...

Slim
27.08.2018, 10:04
Du meinst vermutlich diese hier Quelle (https://twitter.com/to_omar/status/1033083909016313856)
Das sind doch reale Aufnahmen und keine Ingame Bilder :sarcastic:
Das Interessante ist allerdings in den Kommentaren versteckt... aber ob die "Fifa 19 database" legit ist? Mhm...
Das ist kein Bild aus der FIFA 19 DB, sondern aus der WM-DB von FIFA 18. Nisoley hatte das damals schon gepostet.

Schlummi
27.08.2018, 11:50
Wird es dieses Jahr endlich "Dynamisches Wetter" geben?

WankerOzzy
28.08.2018, 10:40
das finde ich besser

mJ9v27qAx8M

Mir gefällt es, dass die Angreifer auch merklich mit nach vorne laufen, sobald man im Ballbesitz ist.
Ich hatte bei Fifa 18 das Gefühl, dass ich immer meinen ballführenden Spieler mit L1 extra nach vorne schicken muss.
Gameplay gefällt mir im Video.
Denke mal, ich werde auf LANGSAM und mit Slider Einstellungen spielen, sodass man einigermaßen Fussball Feeling erhält.

Pascal126
28.08.2018, 17:38
Ich hatte mich vor einigen Monaten schon zum Wechsel vom BVB zurück zu EA geäußert, mit den passenden Beweggründen dazu. Nun gibt es vielleicht nicht gerade unwichtige Erkenntnisse die im Zusammenhang stehen (könnten).

Hinter den Kulissen wird es größere Gründe geben müssen, denn einfach so aus Jux bricht man in Dortmund keine Partnerschaften auf.
Es wird spekuliert, dass es in Abhängigkeit zu den eSports-Plänen der Bundesliga (Virtuelle Bundesliga etc.) steht und in Zukunft wohl sowas wie eine richtige eSports-Bundesliga auf die Beine gestellt werden soll, was einen Einstieg in eSports natürlich für alle Teams zur Pflicht machen würde, wo sich der BVB in seiner Grundausrichtung aber stets gegen gewehrt hat, da u.a. Watzke komplett gegen einen Einstieg im eSports-Segment war/ist.

EA Sports ist mittlerweile BVBChampion Partner, außerdem fungiert die Seite eSports.com als Sponsor von Borussia Dortmund und wird außerdem auf den Banden präsentiert.
Nach den klaren Worten gegen eSports seitens Watzke nun ziemlich interessante Wendung, mit großer Sicherheit wird hinter den Kulissen ein großer Ruck der Bundesliga in Richtung eSports unterwegs sein.

Lukasira
29.08.2018, 07:26
-Spieler haben viel mehr Mimiken
-Zuschauer laufen Stadiontreppe hoch
-Ball fliegt viel langsamer
-...

https://www.youtube.com/watch?v=uU1YOo2brT0&t=181s

Sakare
29.08.2018, 08:12
H73b5OloayM

Wenn man Schuss antäuscht und dann sprintet ist man so schnell das die Verteidigung nicht hinter herkommt.

maic
29.08.2018, 08:44
Wird dann bestimmt bald gepatched aber gut finde ich das die KI auf das Schuss antäuschen reagiert, ist ja in echt genauso das ein Verteidiger sich kurz auf den Schuss einstellt und dann hinterher läuft.

Lukasira
29.08.2018, 10:03
https://www.youtube.com/watch?v=Ht5FMVAd9Y4

RealHSVer
29.08.2018, 11:44
H73b5OloayM

Wenn man Schuss antäuscht und dann sprintet ist man so schnell das die Verteidigung nicht hinter herkommt.Nicht ganz richtig. Das ist eine neue Schuss Täuschung, die soweit ich es verstanden habe mit L1 oder L2 und dann Schuss bzw Flanke täuschen geht.

Boumsong
29.08.2018, 13:34
https://twitter.com/gamer_matheusx/status/1034673928646668288/photo/1

Adboards auch bei Leipzig und dem VfB zu sehen

Boatenq
30.08.2018, 11:53
https://twitter.com/gamer_matheusx/status/1034673928646668288/photo/1

Adboards auch bei Leipzig und dem VfB zu sehen

Irgendwas muss das ja bedeuten. Aber ich denke nicht, dass die Bundesliga jetzt so wie die Premier League und LaLiga lizenziert bzw. mit den Stadien ausgestattet ist.

Habe mir jetzt mal die entgültigen Lostöpfe der UEFA Champions League angesehen. Tatsächlich sind ALLE Teams in FIFA19 dabei. Bin mal auf die Auslosung gespannt (Heute: 18 Uhr)

RealHSVer
30.08.2018, 13:24
Irgendwas muss das ja bedeuten. Aber ich denke nicht, dass die Bundesliga jetzt so wie die Premier League und LaLiga lizenziert bzw. mit den Stadien ausgestattet ist.

Habe mir jetzt mal die entgültigen Lostöpfe der UEFA Champions League angesehen. Tatsächlich sind ALLE Teams in FIFA19 dabei. Bin mal auf die Auslosung gespannt (Heute: 18 Uhr)Sicher? Was ist denn mit diesem Verein der gegen Salzburg weiter ist?
Also Roter Stern Belgrad? Und was mit den Russen und Athen? Ist russische Liga nicht bei PES? Oder hat EA einzelne Lizenzen?

Sportring1
30.08.2018, 14:04
EA hat gerade einen Champions League und Europa League Trailer gepostet --> https://twitter.com/EAFussball/status/1035152102614622208

RichardBarcelona
30.08.2018, 14:56
Red Bull wird beten, dass Roter Stern Belgrad nicht in FIFA19 ist, das ist ihre einzige Chance, jemals in die CL zu kommen. :sarcastic:

Borusse_85
30.08.2018, 16:38
Ich gehöre zwar schon zur etwas älteren Generation trotzdem kaufe ich FIFA jedes Jahr. Freue mich dieses Jahr wie ein Kind auf FIFA 19. CL,EL vorallem. Da ich immer den karrieremodus spiele und in der ersten Saison Transfers ausschalte finde ich sehr gut das man das Budget mit in die neue Saison nehmen kann. Man kann dann in der ersten Saison Super Geld einnehmen und in der 2 Saison Super Investieren, vor allem da man jetzt Spieler mit Ausstiegsklausel suchen kann.

Ist es auch möglich Spieler mit noch 1 Jahr Restvertrag zu suchen sprich diese dann Ablosefrei zu verpflichten ?

Heintje
30.08.2018, 22:20
Freue mich dieses Jahr wie ein Kind auf FIFA 19.
Ist es auch möglich Spieler mit noch 1 Jahr Restvertrag zu suchen sprich diese dann Ablosefrei zu verpflichten ?

Geht mir genauso, nach der Auslosung heute würde ich gerne sofort eine Karriere starten.
WENN EA am Karrieremodus nichts geändert hat, dann kannst du deine Scouts in England, Deutschland und Spanien( natürlich auch in anderen Topligen der Welt) nach Vertragslaufzeiten bis 1 Jahr suchen lassen. So war es in Fifa 17 und 18 schon.
Auch kannst du das Alter eingrenzen.
Für erfahrene Haudegen stelltst einfach in der Suche ein _ JEDE POSITION, ALTER 31-33, ERFOLGREICH /WELTKLASSE , VERTRAG 1 Jahr.

WankerOzzy
31.08.2018, 06:24
Geht mir genauso, nach der Auslosung heute würde ich gerne sofort eine Karriere starten.
WENN EA am Karrieremodus nichts geändert hat, dann kannst du deine Scouts in England, Deutschland und Spanien( natürlich auch in anderen Topligen der Welt) nach Vertragslaufzeiten bis 1 Jahr suchen lassen. So war es in Fifa 17 und 18 schon.
Auch kannst du das Alter eingrenzen.
Für erfahrene Haudegen stelltst einfach in der Suche ein _ JEDE POSITION, ALTER 31-33, ERFOLGREICH /WELTKLASSE , VERTRAG 1 Jahr.

Wie funktioniert das dann, dass ich die Spieler ablösefrei erhalte? Muss ich währenddessen dem Spieler einen Vertrag anbieten, sollte sein Vertrag auslaufen?

- Hab jetzt auch langsam richtig Lust auf den Karrieremodus.
Werde aber von der Demo zur Vollversion nicht viel erwarten, da ja bekanntlich nochmal gefühlt das halbe Spiel geändert wird.

Heintje
31.08.2018, 06:40
Wie funktioniert das dann, dass ich die Spieler ablösefrei erhalte? Muss ich währenddessen dem Spieler einen Vertrag anbieten, sollte sein Vertrag auslaufen?

Hast du einen Spieler gescoutet und willst ihn haben , dann machst das Angebot im Januar (Wintertransferfenster).
Wenn der Spieler da noch 6 Monate Vertrag hat, dann siehst du das auch sofort.
Dein Scout zeigt dir einen Text beim Spieler wo steht *du kannst direkt mit ihm verhandeln*.
Jetzt handelst du einen Vorvertrag aus und am 1.7. (erster Tag neue Saison) kommt er zu dir. Nachdem du das Vorbereitungstunier angenommen oder abgelehnt hast.
Das ein Wunschspieler mit Vorvertrag im Januar zu dir kommt geht glaube garnicht. Geht nur im Winter den Deal für den Sommer zu machen.

@ALL noch 28 Tage bis zum Offiziellen Release (Ausnahmen durch Origin Access)

WankerOzzy
31.08.2018, 06:47
Hast du einen Spieler gescoutet und willst ihn haben , dann machst das Angebot im Januar (Wintertransferfenster).
Dein Scout zeigt dir einen Text beim Spieler wo steht *du kannst direkt mit ihm verhandeln*.
Jetzt handelst du einen Vorvertrag aus und am 1.7. (erster Tag neue Saison) kommt er zu dir. Nachdem du das Vorbereitungstunier angenommen oder abgelehnt hast.
Das ein Wunschspieler mit Vorvertrag im Januar zu dir kommt geht glaube garnicht. Geht nur im Winter den Deal für den Sommer zu machen.

Danke für die Info. :good:

Slim
31.08.2018, 07:41
Sicher? Was ist denn mit diesem Verein der gegen Salzburg weiter ist?
Also Roter Stern Belgrad? Und was mit den Russen und Athen? Ist russische Liga nicht bei PES? Oder hat EA einzelne Lizenzen?

Hab irgendwo gelesen, dass 3 russische Teams drin sind. Weiß allerdings nicht mehr wo.

Schlummi
31.08.2018, 08:16
Spartak sogar mit eigenem Stadion.

Kanaryaemre
31.08.2018, 08:54

@ALL noch 28 Tage bis zum Offiziellen Release (Ausnahmen durch Origin Access)

Gibt es eigentlich nicht mehr die Möglichkeit einen Spieler zu kaufen, der nur noch 6 Monate Restvertrag hat? Meine nicht zum Sommer hinaus, sondern zum Winter schon. Dann kosten sie ja (eigentlich) kaum was an Ablöse?

Heintje
31.08.2018, 10:31
Gibt es eigentlich nicht mehr die Möglichkeit einen Spieler zu kaufen, der nur noch 6 Monate Restvertrag hat? Meine nicht zum Sommer hinaus, sondern zum Winter schon. Dann kosten sie ja (eigentlich) kaum was an Ablöse?

Ist eigentlich blöde ja. Aber das geht bei Fifa 18 nicht und wird bei 19 auch nicht gehen.
Der Spieler hat noch Vertrag bis Sommer und bleibt dort / erfüllt seinen Vertrag.
Die Option für den abgebenden Verein noch eine kleine Ablöse im Winter zu kassieren gibt es glaube garnicht.

wenn man nach Sommertransferende (also zwischen September und Dezember) mit einem Spieler dessen Vertrag ausläuft verhandelt- kann das durchaus gehen. habe eben an einem Beispiel Luuke de jong(Vertrag 8 Monate) im Oktober gesehen das mein Scout mir rät :der Verein wird nicht verkaufen aber wenn ich die 'Freigabesumme bezahle.... Wäre also besser erst ab Winter den Spieler ablösefrei zur neuen Saison zu holen..

Edit.
Jo Simuliert bis 1.Januar und schon steht da isch kann direkt mit ihm verhandeln und müsse das Gehalt zahlen...

BLAKKWHiTE
31.08.2018, 12:39
Hab irgendwo gelesen, dass 3 russische Teams drin sind. Weiß allerdings nicht mehr wo.

Spartak sogar mit eigenem Stadion.

So ca. ab Seite 45 wurde das schon alles bestätigt. ;)

Sportring1
31.08.2018, 13:38
Fake oder Echt? --> https://twitter.com/ditaogamer/status/1034850007999016962

Kanaryaemre
31.08.2018, 13:57
Ist eigentlich blöde ja. Aber das geht bei Fifa 18 nicht und wird bei 19 auch nicht gehen.
Der Spieler hat noch Vertrag bis Sommer und bleibt dort / erfüllt seinen Vertrag.
Die Option für den abgebenden Verein noch eine kleine Ablöse im Winter zu kassieren gibt es glaube garnicht.

wenn man nach Sommertransferende (also zwischen September und Dezember) mit einem Spieler dessen Vertrag ausläuft verhandelt- kann das durchaus gehen. habe eben an einem Beispiel Luuke de jong(Vertrag 8 Monate) im Oktober gesehen das mein Scout mir rät :der Verein wird nicht verkaufen aber wenn ich die 'Freigabesumme bezahle.... Wäre also besser erst ab Winter den Spieler ablösefrei zur neuen Saison zu holen..

Edit.
Jo Simuliert bis 1.Januar und schon steht da isch kann direkt mit ihm verhandeln und müsse das Gehalt zahlen...

Das ist richtig doof, aber na gut. Muss dem Spieler bzw Verein, dann wohl auch in Fifa 19 vor dem 01.01 ein Angebot unterbreiten.

RealHSVer
31.08.2018, 13:57
Fake oder Echt? --> https://twitter.com/ditaogamer/status/1034850007999016962Denke eher fake. Man hat ja bereits den KM gesehen, daher denke ich nicht das es echt ist. Komisch ist halt nur wie da im Desktop der 6te Tab ist, aber sonst nirgends in Videos dieses zu sehen war.

Fab!
31.08.2018, 13:58
Fake oder Echt? --> https://twitter.com/ditaogamer/status/1034850007999016962

Gehe auch stark davon aus, dass es ein Fake ist..

RealHSVer
31.08.2018, 14:10
EA hat die Trackliste zu fifa 19 gepostet.
FIFA 19 Soundtrack, featuring Childish Gambino, Gorillaz, Logic, and More (https://www.easports.com/fifa/news/2018/fifa-19-soundtrack?utm_campaign=fifa19_hd_ww_ic_soco_twt_s oundtrack-tw-310818&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=49517&ts=1535720981863)

Elroy
31.08.2018, 15:37
Hallo Leute,
habe in letzter Zeit alle News zu FIFA 19 verfolgt und muss sagen, dass ich wirklich Bock darauf habe!
Endlich CL und Euro League, atmosphärisch ein enormer Gewinn!

Die BuLi wird weiterhin stiefmütterlich behandelt, aber da bin ich nun mal nicht so streng.

Zu was tendiert ihr?
Normale Version, Ultimate Edition für 90 Euro oder Premier für 100?

Tu mir da echt noch schwer, bin mal auf eure Einschätzungen gespannt.
Premier ist doch ein klassisches Abo Modell oder?
Sobald man das Abo beendet hat man auch keinen Zugriff auf die Spiele mehr richtig?

RealHSVer
31.08.2018, 16:04
Also ich als PS4 Spieler werde einfach in den Laden gehen und mir meine Version holen wenn mein Händler des Vertrauens mich anruft.

Der Statistiker
31.08.2018, 16:21
Hallo Leute,
Zu was tendiert ihr?
Normale Version, Ultimate Edition für 90 Euro oder Premier für 100?

Bei 90 Euro für die NORMALE Version wären die restlichen EL-Klubs (und wenn sie aus San Marino kämen) fast schon Pflicht.

ALFIMEN
31.08.2018, 19:46
Genauso sehe ich das auch hoffentlich sind dann wirklich auch alle EL-Teams dabei ohne das man wieder etwas ändern muss in der DB und wieder zu Abstürzen führt für das was das Game kostet sollte das ja wirklich eine Pflicht sein stimme Dir da voll und ganz zu . Einfach nur einschalten und die CL und EL mit allen richtigen Teams so wie im Fernsehen nachspielen zu können das war und ist immer schon ein Wunsch von mir gewesen.
Würde dann sicher wesentlich weniger Abstürze geben,stell ich mir halt vor weil man dann eigentlich wirklich die Db so lassen könnte wie Sie ist ausgenommen
natürlich von den Moddern die ja noch auch andere Sachen in und an der DB da ändern.

Mal sehen ob Sie es tatsächlich schaffen,ich drück auf jedenfall die Daumen und bin schon sehr gespannt!

Grüsse Euer ALFIMEN!!!;):good:

Pinturicchio
31.08.2018, 22:20
90 oder 100€ ausgeben dafür, krank :D
und bald geht ja auch das battle los, wer das Spiel irgendwo 17 Minuten eher gekauft hat und der absolute Boss ist :p

MW2020
31.08.2018, 23:08
90 oder 100€ ausgeben dafür, krank :D
und bald geht ja auch das battle los, wer das Spiel irgendwo 17 Minuten eher gekauft hat und der absolute Boss ist :p

wenn ich mir jetzt die Mühe machen würde um in den alten Threads nach Einträgen von dir zu suchen....
was meinst du...
warst du vielleicht sogar mal ein solcher Boss...?! ;)

Pinturicchio
31.08.2018, 23:13
Kannst du gerne suchen, wirst nichts finden :)
War noch nie einer der unbedingt einen tag vorher das Spiel haben musste

MW2020
31.08.2018, 23:19
aufgrund meiner Faulheit glaube ich dir mal...:yes:

RichardBarcelona
31.08.2018, 23:32
Ich werde es mir vermutlich am Release-Tag holen, allerdings auch nur, weil es von der Arbeit ca. 15 Minuten zum Saturn sind. :D
Bin dieses Jahr tatsächlich heiß auf FIFA19, hauptsächlich wegen La Liga.

Gandalf
01.09.2018, 06:43
Ich bin dieses Jahr auch wirklich angefixt auf das Game aber werde am Releasetag für volle neun Tage nach Kreta eingeladen, von daher :pardon:

Lukasira
01.09.2018, 07:21
Also ich wollte mir eig. diese Champions-Edition holen, damit ich 3 Tage früher spielen kann.. dachte aber, dass ich zu dieser Zeit schon Urlaub habe. Habe ich aber erst ne Woche später. Also werde ich mir das Spiel wahrscheinlich erst am Wochenende danach oder so holen. Und ob ich jetzt 50, 60, 70 oder 100€ dafür zahle ist mir echt voll egal - man verbringt so viel Zeit mit dem Spiel (jedenfalls die letzten Jahre, wird ja immer weniger), dass auch 150€ voll okay wären

Schlummi
01.09.2018, 09:29
Ich warte ein, zwei Wochen und dann werde ich mir die normale Version holen. EA macht mir den Kauf da einfach, die teuren Fassungen bringen ja dem Karrieremodus-Spieler keine Vorteile.

Heintje
01.09.2018, 10:05
... dass auch 150€ voll okay wären

nähhhh nie im Leben für ein Videospiel.
Würde ich die PS4 Version spielen, würde ich auch da sehen das ich es als StandardEdition für unter 70 EURO bekommen würde.
Wegen 2 Euro unterschied zwischen Angeboten auf Amazon und MM zb ,würde ich dann mal sch...
Aber egal ob 60 oder 100 oder 150 wäre mir das nicht.

Elroy
01.09.2018, 10:06
Die 8 Tage Releaseunterschied zwischen der Premium und der Normal Version sind schon heftig.
Da haben andere schon 2 Karrieresaisons durchgespielt und alle Threads hier zugespamt, da fängt der normale Spieler gerade mal an das Spiel zu installieren ^ ^ .

Lukasira
01.09.2018, 17:34
Eine der geilsten Neuerungen wie ich finde:

https://www.youtube.com/watch?v=SitRKlajc_k

RealHSVer
01.09.2018, 17:49
Eine der geilsten Neuerungen wie ich finde:

https://www.youtube.com/watch?v=SitRKlajc_kNaja die geilste nicht aber schon sehr cool fürs Spiel, weil du dich so auch mal anders aus Situationen befreien kannst.

maic
01.09.2018, 17:57
So ein Fake, bei 0:35 würde Ribery fallen :sarcastic:

Der Statistiker
01.09.2018, 21:30
Bin ich der einzige, der sich nicht immer ausverkaufte Stadien wünscht?
Ich find es halt Schwachsinn, wenn ein Freundschaftsspiel zwischen zwei englischen 4. Ligisten das ganze Wembley-Stadion füllt. Gäbe es im echten Leben auch nicht. Außerdem bezweifle ich, dass Werder Bremen II (FIFA 18) einen Zuschauerschnitt von 10.000 hat (Town Park - kleinstes Stadion in FIFA)...
Das ein CL-Spiel zwischen Bayern und Real oder ein Heimspiel vom BVB proppenvoll ist, ist jedoch richtig so. Ging mir um meine ersten beiden Beispiele.

MightyGlory
02.09.2018, 12:58
Bis Fifa 98 oder 99 war das auch noch so das Spiele nicht pauschal ausverkauft waren. Ich wünsche mir das auch schon immer zurück. Würde dem Spiel einiges an Atmosphäre geben und wäre auch nachvollziehbarer.

RealHSVer
02.09.2018, 15:50
Ist eigentlich einem aufgefallen das bei dem CL und EL Trailer auch der KM zusehen war und vor allem was zu sehen war? Dort war man im Menü bei Chelsea und real und oben links bei der Trainerwertung stand der richtige Trainer, also Sarri und Lopetegui. Könnte also bedeuten das man die original Trainer wählen kann.
Außerdem denke ich by the way das in der kommenden Woche bzw am Wochenende noch News zum KM kommen, wenn sich evtl nur in Textform. Letztes Jahr gab es die News eben in der September Woche, genau am 8.9.17 z.b. kam die News bei Dico. Die Demo kam am 11.9.17, also denke ich wird die Demo übernächste Woche Montag oder Dienstag kommen. Was meint ihr?

Quakie
02.09.2018, 16:47
Die Demo ist doch schon für den 11.9.2018 angekündigt. :yes:

Das ist zumindest die Info, die ich gelesen habe.

ALFIMEN
02.09.2018, 17:41
ist dein Postfach voll?:shok:

Borusse_85
02.09.2018, 20:25
Ist eigentlich einem aufgefallen das bei dem CL und EL Trailer auch der KM zusehen war und vor allem was zu sehen war? Dort war man im Menü bei Chelsea und real und oben links bei der Trainerwertung stand der richtige Trainer, also Sarri und Lopetegui. Könnte also bedeuten das man die original Trainer wählen kann.
Außerdem denke ich by the way das in der kommenden Woche bzw am Wochenende noch News zum KM kommen, wenn sich evtl nur in Textform. Letztes Jahr gab es die News eben in der September Woche, genau am 8.9.17 z.b. kam die News bei Dico. Die Demo kam am 11.9.17, also denke ich wird die Demo übernächste Woche Montag oder Dienstag kommen. Was meint ihr?

Welchen Trailer meinst du ?

RealHSVer
02.09.2018, 20:32
Welchen Trailer meinst du ?Den CL und EL Präsentations Trailer. Müsste der letzte gewesen sein.

Lukasira
05.09.2018, 07:31
Mal ein stinknormales Gameplay-Video, ohne großartige CL-Präsentation oder sonst was... finde das schon sehr geil! Die ganzen neuen Bewegungen, Animationen und Zwischensequenzen sehen schon sehr sehr geil aus und machen echt viel aus.

https://www.youtube.com/watch?v=O5CmNieNxvc&t=636s

Elroy
05.09.2018, 08:04
Mal eine Frage, habe ja die Ultimate Edition gekauft, die einem 3 Tage früheren Zugang zum Spiel gewährt.

Heißt das also, dass ich ab Dienstag, 25.09. 0 Uhr zocken kann?
Überlege mir gerade Überstunden abzubauen und mir den Dienstag dann freizunehmen.

Danke für eine Info.

Gruß

nisoley
05.09.2018, 08:58
Mal eine Frage, habe ja die Ultimate Edition gekauft, die einem 3 Tage früheren Zugang zum Spiel gewährt.

Heißt das also, dass ich ab Dienstag, 25.09. 0 Uhr zocken kann?
Überlege mir gerade Überstunden abzubauen und mir den Dienstag dann freizunehmen.

Danke für eine Info.

GrußSollte möglich sein, zumindest war es die letzten Jahre immer so.

Schlummi
05.09.2018, 10:26
Ich bin ja mal gespannt, ob man dieses Jahr auch mit den Legenden offline spielen kann. Wenn nicht, dann sollte das "Classic-Team" wieder Einzug halten. Warum sie das rausgenommen waren, erschließt sich mich noch nimmer nicht.

nisoley
05.09.2018, 10:29
Ich bin ja mal gespannt, ob man dieses Jahr auch mit den Legenden offline spielen kann. Wenn nicht, dann sollte das "Classic-Team" wieder Einzug halten. Warum sie das rausgenommen waren, erschließt sich mich noch nimmer nicht.

Legenden werden FUT exklusiv bleiben. Ergibt doch auch völlig Sinn, weil damit Geld zu verdienen ist.

RealHSVer
05.09.2018, 12:16
Mal ein stinknormales Gameplay-Video, ohne großartige CL-Präsentation oder sonst was... finde das schon sehr geil! Die ganzen neuen Bewegungen, Animationen und Zwischensequenzen sehen schon sehr sehr geil aus und machen echt viel aus.

https://www.youtube.com/watch?v=O5CmNieNxvc&t=636sIch muss sagen das man schon schnell sieht das EA an vielen kleinen Dingen in der Bewegung und Animation der Spieler gearbeitet hat, aber was mir iwie nicht gefällt auf den Videos ist die Passanimation. Die sieht halt genauso kacke und unrund aus wie bei PES. Iwie so verzögert und rucklig, das sieht halt durch die Bank nicht so schön flüssig aus wie bei 18. Bin schon sehr auf die Demo gespannt.

Lukasira
05.09.2018, 13:58
Ich muss sagen das man schon schnell sieht das EA an vielen kleinen Dingen in der Bewegung und Animation der Spieler gearbeitet hat, aber was mir iwie nicht gefällt auf den Videos ist die Passanimation. Die sieht halt genauso kacke und unrund aus wie bei PES. Iwie so verzögert und rucklig, das sieht halt durch die Bank nicht so schön flüssig aus wie bei 18. Bin schon sehr auf die Demo gespannt.

Findest du? Gerade die Pässe sind super überarbeitet finde ich.. die Spieler schwingen und bewegen endlich mal das Bein richtig, bisher war jeder Pass, egal wie hart, gefühlt aus dem Fußgelenk raus geschossen.

Schlummi
05.09.2018, 14:22
Heute hauen Sie pro Stunde eine Legende nach der anderen heraus. Statt mal was zum Karrieremodus zu bringen oder zu Neuerungen bezüglich der Bundesliga.

GAD777
05.09.2018, 14:40
Heute hauen Sie pro Stunde eine Legende nach der anderen heraus. Statt mal was zum Karrieremodus zu bringen oder zu Neuerungen bezüglich der Bundesliga.

Ist ja noch etwas Zeit bis zum Release, vielleicht kommt ja noch was Interessantes für uns Karrieremodus-Freaks :D

Lukasira
05.09.2018, 14:43
Es wurde doch schon von einem Mitarbeiter bestätigt, dass der Karrieremodus dieses Jahr nahe zu unverändert bleibt. Das was neu ist, ist die Champions League und damit nicht nur die volle Lizenzierung dieser, sondern auch ein anderes Menü etc. im Karrieremodus. Thats it.

Schlummi
05.09.2018, 14:48
Also auch keine weiteren Bundesliga-Stadien?

Lukasira
05.09.2018, 14:58
Also auch keine weiteren Bundesliga-Stadien?

Die Lizenzen haben nichts mit dem Karrieremodus zu tun, kann sein dass noch was kommt, ich gehe aber nicht von aus

Schlummi
05.09.2018, 15:04
Das mit den Lizenzen stimmt. Gerade für den KM wünscht man sich mehr Stadien. Außerhalb vom KM interessieren doch wirklich keinem die anderen Stadien, oder?

Lukasira
05.09.2018, 15:35
Das mit den Lizenzen stimmt. Gerade für den KM wünscht man sich mehr Stadien. Außerhalb vom KM interessieren doch wirklich keinem die anderen Stadien, oder?

Aja klar, aber was willst machen? EA versorgt uns dieses Jahr schon mit vielen Stadien, keine Ahnung wie viel Wert die auf die deutschen Stadien legen. Überraschen lassen.. wenn was kommt, dann kommts, wenn nicht, dann nicht.

maic
05.09.2018, 18:50
Legenden werden FUT exklusiv bleiben. Ergibt doch auch völlig Sinn, weil damit Geld zu verdienen ist.

Außer du moddest

nisoley
05.09.2018, 18:57
Außer du moddestKlar, aber Schlummi spielt PS4 so wie der Großteil der User und da gibt es halt die Möglichkeit nicht.

Schlummi
05.09.2018, 18:59
Genau. Warten wir ab. Ich bin trotzdem schon gehypt.

Schlummi
06.09.2018, 14:49
https://www.easports.com/fifa/ratings/fifa-19-player-ratings-top-100

RealHSVer
06.09.2018, 15:34
https://www.easports.com/fifa/ratings/fifa-19-player-ratings-top-100Teilweise wieder sehr fragwürdige Ratings dabei. Kompany immernoch eine 85, obwohl er gefühlt nur verletzt ist. Teilweise sehr komisch.

nisoley
06.09.2018, 16:51
Robben mit Pace 79 finde ich auch sehr interessant. Er hat abgebaut, klar, aber das ist schon sehr niedrig.

Lukasira
06.09.2018, 19:50
Frage: Hat EA nur die Lizenzen der UEFA-Klubwettbewerbe oder auch die der Nationalmannschaften? PES 2016 hatte ja zB auch die EM integriert.

Schlummi
07.09.2018, 11:50
http://esport.kicker.de/esport/fifa/731195/artikel_ea-scheitert-an-fifa-karriere-herausforderung.html
(http://esport.kicker.de/esport/fifa/731195/artikel_ea-scheitert-an-fifa-karriere-herausforderung.html)
Seit wann kann man eine Karriere 20 Jahre spielen und seit wann ist FUT unbeliebt?

Schlummi
07.09.2018, 14:48
FIFA 19-Spielerwerte: Top 100 - EA SPORTS - Offizielle Website (https://www.easports.com/de/fifa/ratings/fifa-19-player-ratings-top-100?utm_campaign=fifa19_hd_de_ic_soco_ig_fifa19rat ingsreveal&utm_source=instagram&utm_medium=social&cid=50185&ts=1536327287809)

RealHSVer
07.09.2018, 15:53
FIFA 19-Spielerwerte: Top 100 - EA SPORTS - Offizielle Website (https://www.easports.com/de/fifa/ratings/fifa-19-player-ratings-top-100?utm_campaign=fifa19_hd_de_ic_soco_ig_fifa19rat ingsreveal&utm_source=instagram&utm_medium=social&cid=50185&ts=1536327287809)Schon lustig wenn man schon wieder liest das ja alle Spieler viel zu wenig Pace haben im MF. Die können auch nix außer Pacen oder? Und das sind dann die Penner die das Spiel am Ende kaputt gepatcht bekommen.

Borusse_85
08.09.2018, 11:35
Also ich fänd es ganz gut wenn man weniger über pace kommen könnte. Man hat soviele Taktiken in FIFA 19 da sollte man schon mit klarkommen sich auch Chancen zu erspielen.

Capitano
08.09.2018, 18:47
Platz 60-41 FIFA 19 Player Ratings Top 100 - EA SPORTS - Official Site (https://www.easports.com/fifa/ratings/fifa-19-player-ratings-top-100)
Mbappe 87 sowas von verdient :good:

RealHSVer
08.09.2018, 22:34
Platz 60-41 FIFA 19 Player Ratings Top 100 - EA SPORTS - Official Site (https://www.easports.com/fifa/ratings/fifa-19-player-ratings-top-100)
Mbappe 87 sowas von verdient :good:Naja wenn man vergleicht das ein Lukaku auch nur 87 hat schon einen Punkt zu viel wenn man die Karrieren so vergleicht. Aber ne 85 86 hat er auf jeden verdient.

ralf
08.09.2018, 22:47
Ich persönlich finde Mbappe besser im Vergleich zu Lukaku

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Lukasira
09.09.2018, 09:07
Also Mbappe und Mane hätten in meinen Augen mehr verdient.. Immobile 87? Wtf

Capitano
09.09.2018, 09:10
Also Mbappe und Mane hätten in meinen Augen mehr verdient.. Immobile 87? Wtf

Immobile war letzte Saison Bärenstark 41 Tore und 11 Assist in 47 Spielen, aber ja 87 ist schon heftig ne 86 wäre besser gewesen.

RichardBarcelona
09.09.2018, 12:26
:sarcastic: mein baquero ist besser als Mbappe, der ist auch 19 und hat 88. :P
Immobile's 87 sollten sich nur auf die Serie A beziehen, im Ausland 84 oder 85 und einen Spezialboost, wenn er davor zum Essen eingeladen wurde.

nisoley
09.09.2018, 19:41
Wir nähern uns der Demo und mittlerweile ist wohl klar, dass der Karrieremodus keine großen Updates erhalten wird. Klar, ein paar Bugs werden gefixt, aber mehr darf man nicht erwarten. Allerdings begründet das EA damit, dass der Karrieremodus nicht genügend Spieler interessiert und deswegen nicht auf der Agenda weit oben steht. Daraus folgt, dass in den kommenden Jahren immer weniger Leute den Modus spielen werden, da die Neuerungen fehlen. Ein Teufelskreis also und ich gehe stark davon aus, dass wir keine wirklichen Updates mehr sehen werden.

Lukasira
09.09.2018, 21:51
Wir nähern uns der Demo und mittlerweile ist wohl klar, dass der Karrieremodus keine großen Updates erhalten wird. Klar, ein paar Bugs werden gefixt, aber mehr darf man nicht erwarten. Allerdings begründet das EA damit, dass der Karrieremodus nicht genügend Spieler interessiert und deswegen nicht auf der Agenda weit oben steht. Daraus folgt, dass in den kommenden Jahren immer weniger Leute den Modus spielen werden, da die Neuerungen fehlen. Ein Teufelskreis also und ich gehe stark davon aus, dass wir keine wirklichen Updates mehr sehen werden.

Was ich mir in Sachen Karrieremodus eher vorstellen kann, ist ein neues eigenständiges Manager Spiel von EA.. andererseits ist da die Frage wie man das umsetzt, abgesehen davon würde sich das sicherlich nicht rentieren

Onsche
10.09.2018, 09:14
Schon lustig wenn man schon wieder liest das ja alle Spieler viel zu wenig Pace haben im MF. Die können auch nix außer Pacen oder? Und das sind dann die Penner die das Spiel am Ende kaputt gepatcht bekommen.

Ich gebe FIFA 19 drei Monate, dann wird EA einbrechen und wieder ein Pacing-Standard-Gameplay integrieren.

RealHSVer
10.09.2018, 09:45
Ich gebe FIFA 19 drei Monate, dann wird EA einbrechen und wieder ein Pacing-Standard-Gameplay integrieren.Ja mit Sicherheit.

tibo
10.09.2018, 13:09
Lacht mich bitte nicht für die Frage aus, aber kann man auch mit der abgespeckten FIFA-Variante für die Nintendo Switch Spaß haben? :D
Hat das schon einmal jemand gespielt (also logischerweise dann FIFA 18 und nicht 19 bis jetzt)?

nisoley
10.09.2018, 13:42
Lacht mich bitte nicht für die Frage aus, aber kann man auch mit der abgespeckten FIFA-Variante für die Nintendo Switch Spaß haben? :D
Hat das schon einmal jemand gespielt (also logischerweise dann FIFA 18 und nicht 19 bis jetzt)?Ich hatte FIFA 18 für die Switch gespielt und fand es richtig gut. Hat mich mehr an das Gameplay der alten Teile, also FIFA 14-16 erinnert und hat mir dementsprechend viel Spaß gemacht.

Onsche
10.09.2018, 15:18
Schön wäre wenn FIFA ein Save-System wie PES hätte. Man kann beispielsweise wunderbar ein offizielles Update sichern, um beispielsweise Online spielen zu können. Man kann aber auch alte Datenbanken zurückkopieren, so kann immer geswitched werden wie man es gerade braucht und das nur mittels Ordner. Über Origin ist das ja so nicht ganz einfach bzw. für Multiplayer gibt's immer nur ein Update was vorhanden sein muss.

RealHSVer
10.09.2018, 17:28
Hier Stadion Liste von EA.
New FIFA 19 Stadiums: LaLiga Santander, Premier League, and More (https://www.easports.com/fifa/news/2018/fifa-19-new-stadiums?utm_campaign=fifa19_hd_ww_ic_soco_twt_fif a-19-stadiums-tw-100918&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=50289&ts=1536597113392)

nisoley
10.09.2018, 17:33
Hier Stadion Liste von EA.
New FIFA 19 Stadiums: LaLiga Santander, Premier League, and More (https://www.easports.com/fifa/news/2018/fifa-19-new-stadiums?utm_campaign=fifa19_hd_ww_ic_soco_twt_fif a-19-stadiums-tw-100918&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=50289&ts=1536597113392)Insgesamt natürlich viele neue Stadien, aber in der Bundesliga wie immer nicht und auch das La Bombonera scheint nicht mehr dabei zu sein. Schade, da habe ich immer gerne gespielt.

RealHSVer
10.09.2018, 17:39
Insgesamt natürlich viele neue Stadien, aber in der Bundesliga wie immer nicht und auch das La Bombonera scheint nicht mehr dabei zu sein. Schade, da habe ich immer gerne gespielt.Ja schon ein paar schicke Dinger dabei.

GAD777
10.09.2018, 17:43
Auf den ersten Blick fehlt nur das La Bombonera von den Boca Juniors aber ansonsten wie erwartet würde ich sagen!

Miqua
10.09.2018, 18:08
Das heißt, EA hat alle Stadien der WM wieder schön eingepackt...Toll!

GAD777
10.09.2018, 18:13
Das heißt, EA hat alle Stadien der WM wieder schön eingepackt...Toll!

Die russische Premjer-Liga ist nicht mehr bei FIFA, sondern voll lizenziert bei PES!

nisoley
10.09.2018, 18:17
Sie hätten sich theoretisch jedes Team holen können, am Ende sind es eben nur drei und das Stadion von Spartak. Schade, auch da war mehr drin.

Lukasira
10.09.2018, 18:23
Gibt es neue Stadien von EA? Würde es mal voll feiern in einem Stadion mit 500-1000 Zuschauern zu spielen...

Schlummi
10.09.2018, 18:23
Wow. Nur ein Bundesliga Stadion dazu gekommen. Bravo EA.

nisoley
10.09.2018, 18:24
Gibt es neue Stadien von EA? Würde es mal voll feiern in einem Stadion mit 500-1000 Zuschauern zu spielen...So wie ich das überblicke hat sich an diesen Stadien nichts getan.

Pinturicchio
10.09.2018, 18:25
Hat Ea Wieder nicht alle original Stadien von Liga 1-3 in Deutschland.
Und auch mein Lieblingsland Tunesien hat nicht alle original Stadien -.-

GAD777
10.09.2018, 18:26
Sie hätten sich theoretisch jedes Team holen können, am Ende sind es eben nur drei und das Stadion von Spartak. Schade, auch da war mehr drin.

Das stimmt, mehr war auf jeden Fall drin. Ich hätte mir zum Beispiel das eine oder andere Stadion mehr aus Deutschland, Frankreich oder Italien gewünscht. Oder einige neue, kleine und abgewrackte Fake-Stadien für unterklassige Teams. Aber hey, die Stadien aus Spanien sind schon geil, insofern ist das jetzt meckern auf hohem Niveau!

nisoley
10.09.2018, 18:28
Hat Ea Wieder nicht alle original Stadien von Liga 1-3 in Deutschland.
Und auch mein Lieblingsland Tunesien hat nicht alle original Stadien -.-Schön, wenn du nicht an Stadien interessiert bist. Für andere Leute wie mich zum Beispiel ist es das Wichtigste am Spiel, weil es aus meiner Sicht unglaublich viel zur Atmosphäre beiträgt. Die Bundesliga kann ich so nicht spielen, wenn ich dauernd im Waldstadion antreten muss. Klar, vielen ist das völlig egal, aber ich finde das EA nach so vielen Jahren ruhig mal mehr Stadien der Bundesliga ins Spiel nehmen könnte.

GAD777
10.09.2018, 18:35
Die Bundesliga kann ich so nicht spielen, wenn ich dauernd im Waldstadion antreten muss. Klar, vielen ist das völlig egal, aber ich finde das EA nach so vielen Jahren ruhig mal mehr Stadien der Bundesliga ins Spiel nehmen könnte.

Ich persönlich hatte zumindest auf die Rhein-Neckar-Arena gehofft, wegen der CL Lizenz. Auch die BayArena und die Red Bull Arena wären ganz nett gewesen aber was nicht ist, das ist eben nicht. So spielen halt wieder gefühlt 27 deutsche Teams im Waldstadion!

maic
10.09.2018, 18:36
Mich regt ja schon auf das sie es nicht mal schaffen die Spieler ausm Tunnel in der Arena kommen zu lassen sondern von der Seite :ireful:
Stadien gehören einfach dazu

Fab!
10.09.2018, 18:45
Ich habe ja die Vermutung, solange FIFA die Lizenz für die Bundesliga exklusiv besitzt, wird sich auch in der Sache mit Bundesligastadien wenig bis gar nichts tun..leider.
Also zumindest ist das meine Ansicht.

Miqua
10.09.2018, 18:56
So können wir uns heute schon auf Fifa 2020 freuen...vielleicht gibt es ja dann auch mal ein paar andere Bundesligastadien...

Schlummi
10.09.2018, 18:58
Dann sind die Werbebanden auf den Bildern auch sinnlos.

Schlummi
11.09.2018, 07:09
Wird es dieses Jahr möglich sein, auch lizenzierte Stadien den Bundesligisten zuzuordnen?

Edit:
Laut anderem Forum, soll das wohl gehen. Dann hat man schon mehr Auswahl, als die generierten Stadien.

sebs
11.09.2018, 17:08
Unglaublich, wenn ich bedenke, wie in Fifa 2006(gemoddet!) die Mannschaften wie St.Pauli oder Fortuna Düsseldorf mit Einlaufmausik rausgekommen sind und das Torlied bei jedem Treffer lief...ich bin schon kurz davor, mir stattdessen n´altes FIFA 16 (hab 14 und 18) zuzulegen und Slims Mods draufzupacken....

Andy
11.09.2018, 17:36
Wird es dieses Jahr möglich sein, auch lizenzierte Stadien den Bundesligisten zuzuordnen?

Edit:
Laut anderem Forum, soll das wohl gehen. Dann hat man schon mehr Auswahl, als die generierten Stadien.

aber bestimmt nur auf dem PC...

nisoley
11.09.2018, 17:59
aber bestimmt nur auf dem PC...Ja, da bin ich mir auch sicher. Wüsste nicht, warum das an den Konsolen plötzlich gehen sollte.

maic
11.09.2018, 18:06
Unglaublich, wenn ich bedenke, wie in Fifa 2006(gemoddet!) die Mannschaften wie St.Pauli oder Fortuna Düsseldorf mit Einlaufmausik rausgekommen sind und das Torlied bei jedem Treffer lief...ich bin schon kurz davor, mir stattdessen n´altes FIFA 16 (hab 14 und 18) zuzulegen und Slims Mods draufzupacken....

Vor allem ging so Zeug auch auf der PS3, das war so geil.
Das war mein Torlied damals
Alte Torhymne vom FC Bayern München! - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=fGsa3FHpMxc)

Schlummi
11.09.2018, 19:01
aber bestimmt nur auf dem PC...Ist doch ********.

Slim
12.09.2018, 07:04

In FIFA 16 sind aber auch keine Einlauf oder Tor-Hymnen möglich. :sarcastic::(

Onsche
12.09.2018, 09:26
Wie ich nochmals bestätigt bekommen habe laut EA PR, hat FIFA 19 dieses Jahr den größten Lizenzumfang überhaupt. Laut Lukas Bachmann, PR Mann für EA, ist es selbst für den Publisher immens was es diesmal an Lizenzen gibt. Weil Ligen kommen immer mal hinzu, aber jetzt gleich CL, EL und wirklich viele Stadien, haut sogar EA etwas um laut Bachmann.

Über eine Monopolstellung hätte ich ihm gerne auch gefragt, doch das wäre etwas zu direkt gewesen.

astraking1981
12.09.2018, 10:29
Wie ich nochmals bestätigt bekommen habe laut EA PR, hat FIFA 19 dieses Jahr den größten Lizenzumfang überhaupt. Laut Lukas Bachmann, PR Mann für EA, ist es selbst für den Publisher immens was es diesmal an Lizenzen gibt. Weil Ligen kommen immer mal hinzu, aber jetzt gleich CL, EL und wirklich viele Stadien, haut sogar EA etwas um laut Bachmann.

Über eine Monopolstellung hätte ich ihm gerne auch gefragt, doch das wäre etwas zu direkt gewesen.

Sorry jedem das seine,mit CL und EL schon nicht schlecht haut mich trotzdem nicht vom hocker hat Lizenzen für Bundesliga was kommt nischt....:bad:

Onsche
12.09.2018, 10:49
Sorry jedem das seine,mit CL und EL schon nicht schlecht haut mich trotzdem nicht vom hocker hat Lizenzen für Bundesliga was kommt nischt....:bad:

Subjektiv kann das natürlich jeder sehen wie er möchte.

Ich wollte lediglich nur nochmal auf den Fakt eingehen das FIFA dieses Jahr den größten Lizenzumfang als jemals zuvor hat. Das ist rational betrachtet in Sachen Logistik und Finanzen für ein Spiel sehr beachtlich.

Andy
12.09.2018, 13:42

die Bundesliga Lizenz der DFL hat rein gar nichts mit den Stadien zu tun, die müsste EA bei jedem Team separat verhandeln...

Schlummi
12.09.2018, 14:04
die Bundesliga Lizenz der DFL hat rein gar nichts mit den Stadien zu tun, die müsste EA bei jedem Team separat verhandeln...

Das ist uns alle auch bewusst. Trotzdem hätten Sie sich diesbezüglich mal Mühe geben können. Hätten doch nicht alle spanischen Stadien bringen müssen. Hätten jeweils 3-4 neue Stadien in Italien, Frankreich und Deutschland ins Spiel gebracht und alle wären Sie glücklich gewesen.

sebs
12.09.2018, 14:36
EA hat den eigenen Fußball Manager eingestampft. Da hätten sie einfach die Funktionen vom FM14 mit in den Karrieremodus bauen können und alle wären glücklicher....

Lukasira
12.09.2018, 15:00
Ronaldo und Messi mit GES 94

RealHSVer
12.09.2018, 15:16
Ronaldo und Messi mit GES 94Joa bis auf das Ronaldo eine 90 Sprint hat ok. Aber diese Geschwindigkeit ist ein Witz. Ronaldo ist schon lange nicht mehr so schnell, vor allem nicht schneller als ein Dybala oder so.

Elroy
12.09.2018, 15:23
Joa bis auf das Ronaldo eine 90 Sprint hat ok. Aber diese Geschwindigkeit ist ein Witz. Ronaldo ist schon lange nicht mehr so schnell, vor allem nicht schneller als ein Dybala oder so.

"33,95 Kilometer pro Stunde – so schnell war Cristiano Ronaldo bei der WM schon. Und damit so schnell wie kein anderer.

Gegen Spanien (3:3) hätte der 33-jährige geblitzt werden können, ebenso wie seine beiden ärgsten Verfolger: Luis Advíncula (Peru) brachte es gegen Dänemark auf 33,77 km/h und Ante Rebić (Kroatien) gegen Nigeria auf 33,3 km/h. Es folgen: Marco Urena (Costa Rica) mit 33,08 und Mathew Leckie (Australien) sowie Romelu Lukaku (Belgien) mit jeweils 32,83.
Ob jemand bei der Weltmeisterschaft noch Ronaldos Top-Wert und damit die 34 Kilometer pro Stunde knacken kann?"

Stimmt, wer 33 Stundenkilometer rennt hat keine 90 bei Geschwindigkeit verdient.
Ronaldo Hate ist ja schön und gut aber wenn man einfach mal Objektiv bleiben könnte wäre schon viel geholfen....

Vegeta909
12.09.2018, 16:28
Joa bis auf das Ronaldo eine 90 Sprint hat ok. Aber diese Geschwindigkeit ist ein Witz. Ronaldo ist schon lange nicht mehr so schnell, vor allem nicht schneller als ein Dybala oder so.

Ronaldo war der schnellste Spieler der WM. Schneller als ein Dybala, schneller als ein Messi und schneller als ein Sterling (93 Pace in fifa).
Warum genau sollte jetzt die 90er Pace Bewertung ein Witz sein?

Elroy
12.09.2018, 19:37
Ronaldo war der schnellste Spieler der WM. Schneller als ein Dybala, schneller als ein Messi und schneller als ein Sterling (93 Pace in fifa).
Warum genau sollte jetzt die 90er Pace Bewertung ein Witz sein?

Das weiß nur RealHSVer

Schlummi
12.09.2018, 20:49
Twitter (https://mobile.twitter.com/CareerModeStars/status/1039958152723279873)

Schön daß man endlich Speed trainieren kann.

Capitano
12.09.2018, 20:56
Twitter (https://mobile.twitter.com/CareerModeStars/status/1039958152723279873)

Schön daß man endlich Speed trainieren kann.

Ist ungefär seit einem Monat bekannt :sarcastic:

Schlummi
12.09.2018, 21:14
OK. Ist mir anscheinend entfallen. :)

sebs
13.09.2018, 14:57
Wie ist das jetzt eigtl mit der italienischen SerieB, die hat ja nun nur noch 19 Mannschaften oder? Ist das schon drin?

Alex_1995
14.09.2018, 07:46
Auf Seiten wie futhead.com (https://futhead.com) oder sofifa.com (http://sofifa.com) sind die ersten Spielerwerte verfügbar.
Dort wird die Serie B auch mit 22 Teams gelistet.

Alex_1995
14.09.2018, 08:37
Ich packe das mal hier rein:

Was mir eben aufgefallen ist, ist die neue Anzeige für die Taktiken die per Pfeil hoch oder runter ausgewählt werden können.
Das sieht richtig gut aus :good:

https://www2.pic-upload.de/img/35952058/Unbenannt.jpg

Boatenq
14.09.2018, 15:48
Die Spielerwerte der Bundesliga

1.FC Nürnberg (https://www.fifaplanet.de/www.futhead.com/19/clubs/1-fc-nurnberg/)

1.FSV Mainz 05 (http://www.futhead.com/19/clubs/1-fsv-mainz-05/)

Bayer 04 Leverkusen (http://www.futhead.com/19/clubs/bayer-04-leverkusen/)

FC Bayern München (http://www.fifaplanet.de/www.futhead.com/19/clubs/bayern-munchen/)

Borussia Dortmund (https://www.futhead.com/19/clubs/borussia-dortmund/)

Borussia M'Gladbach (http://www.futhead.com/19/clubs/borussia-mgladbach/)

Eintracht Frankfurt (http://www.futhead.com/19/clubs/eintracht-frankfurt/)

FC Augsburg (http://www.futhead.com/19/clubs/fc-augsburg/)

FC Schalke 04 (http://www.futhead.com/19/clubs/fc-schalke-04/)

Fortuna Düsseldorf (http://www.futhead.com/19/clubs/fortuna-dusseldorf/)

Hannover 96 (http://www.futhead.com/19/clubs/hannover-96/)

Hertha BSC Berlin (http://www.futhead.com/19/clubs/hertha-bsc/)

RB Leipzig (http://www.futhead.com/19/clubs/rb-leipzig/)

SC Freiburg (http://www.futhead.com/19/clubs/sc-freiburg/)

TSG 1899 Hoffenheim (http://www.futhead.com/19/clubs/tsg-1899-hoffenheim/)

VfB Stuttgart (http://www.futhead.com/19/clubs/vfb-stuttgart/)

VfL Wolfsburg (http://www.futhead.com/19/clubs/vfl-wolfsburg/)

SV Werder Bremen (http://www.futhead.com/19/clubs/werder-bremen/)

EDIT: Ich weiß nicht wieso, aber die Links funktionieren bei mir selbst nicht, wenn ich hier die Vereine anklicke??? Rechtsklick auf den Verein ---> Linkadresse kopieren --> Einfügen in die Browser-Adressleiste

Starchaser
14.09.2018, 16:14
Ich packe das mal hier rein:

Was mir eben aufgefallen ist, ist die neue Anzeige für die Taktiken die per Pfeil hoch oder runter ausgewählt werden können.
Das sieht richtig gut aus :good:

https://www.fifaplanet.de/cache.php?img=https%3A%2F%2Fwww2.pic-upload.de%2Fimg%2F35952058%2FUnbenannt.jpg

Bei Fifa 18 konnte man während des Spiels noch umschalten zwischen sehr offensiv und sehr defensiv. Geht diese allgemeine Taktikvorgabe jetzt nicht mehr?

RealHSVer
14.09.2018, 16:20
Bei Fifa 18 konnte man während des Spiels noch umschalten zwischen sehr offensiv und sehr defensiv. Geht diese allgemeine Taktikvorgabe jetzt nicht mehr?Das kannst du immer noch. Aber du kannst jetzt vor den spielen bzw im Menü die Einstellungen zu den jeweiligen Taktiken wählen, also kannst du bei sehr offensiv meinetwegen mit drei Stürmern spielen lassen und bei sehr defensiv mit 5 Abwehrspielern etc. Außerdem kannst du diesen dann noch eigene Taktiken und Anweisungen geben.