Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Stärken würdet ihr den Spielern in FIFA 12 geben?
Finde ich eigentlich auch nicht schlecht so hohe Stärken.
Ey Marc ist diesesmal nichts an meinen Stärken auszusetzen oder wieso schreibst du nichts? :D
Seid ihr sicher, dass Valdes 87 hat?
Jau.
robbynab
19.08.2011, 12:42
Rafinha 80
Boateng 82
Badstuber 76
Lahm 86
Schweinsteiger 85
Gustavo 80
Robben 89
Ribéry 88
Müller 82
Gomez 85
Und bei H96 ein kleinerer Unterschied zwischen den Stürmern, Schlaudraff ist stark geworden die letzte Halbserie. :yes:
Also ich denke, dass Robben 87 hat, mehr als Tevez wird er kaum haben, Ribery dann knapp dahinter mit 86 oder 85.
FenerFlame
19.08.2011, 16:58
So, ich mach mal jetzt Fener, nach dieser neuen Regelung und der Meisterschaftsform.
Fenerbahce SK
Demirel 82
Gönül 80
Lugano 81-82
Yobo 78
Santos 79
Emre 81
Alex 84
Topuz 80
Stoch 79
Dia 78
Niang 84
Das ist durchaus realistisch, da EA sowieso die Stärken etwas höher als sonst gemacht hat.
was will man da bewerten ? ist doch eh alles korrupt und manipuliert.
griechenland und halb Italien sind genauso in der ********
also nimm es nicht ausschließlich als angriff auf die türkische liga.
FenerFlame
19.08.2011, 19:03
was will man da bewerten ? ist doch eh alles korrupt und manipuliert.
griechenland und halb Italien sind genauso in der ********
also nimm es nicht ausschließlich als angriff auf die türkische liga.
Was wurde bitte manipuliert???
Du solltest mal lieber deine ausdrucksweiße etwas einschränken und hier nichts beschuldigen. Wenn du schon soviel darüber weißt, dann weißt du sicherlich auch, das man nichts gefunden hat, was auch nur auf eine manipulation hinweißt. Die Entscheidung ist vor ein paar Tagen von der TFF gefallen und somit ist niemandem etwas passiert.
Mich nervt dieses Manipulationsgerede auch. Das macht doch den ganzen Sport kaputt und wir wissen alle, dass sogar in der heiligen Bundesliga schon Spiele verschoben wurden, also lasst es doch einfach mal endlich. Wenn es mal richtige Beweise gibt, dann kann man darüber reden, aber alles über einen Kamm scheren ist doch Mist.
Finde ich eigentlich auch nicht schlecht so hohe Stärken.
Ey Marc ist diesesmal nichts an meinen Stärken auszusetzen oder wieso schreibst du nichts? :D
Doch natürlich :D
Also obwohl das Stärkensystem ja weiter nach oben gerückt ist, sollte man jetzt nicht alle Spieler dann einfach um 2-3 Stärken verbessern.
Du hättest jetzt Boateng z.B. 83 geben, aber Boateng ist nicht um zwei Stärken besser als Subotic ;) Deshalb würde ich Boateng nur 80, 81 anstatt normalerweise 79 geben. Oder bei Badstuber: Selbst mit den neuen Stärken ist er keine 80 und damit nur 1 schwächer als Subotic. Badstuber würde ich 77,78 geben. Oder bei Rafinha: Der ist nicht 4 Stärken besser als Abate oder 3 stärken besser als Taiwo Das gleiche bei Hannover: Die Mannschaften, die nicht Barca etc. heißen werden sich wohl nicht so stark verändern wie die ,,großen" Teams. Du hättest jetzt Cherundolo z.B. 76 gegeben, aber Cherundolo ist nicht gleichstark wie Pisczek, das gleiche bei Schmiedebach und Gündogan.
@ The Wizard: Ribéry hätte ja bei normalen Stärken wahrscheinlich schon 87 der so bekommen und jetzt soll er dann schwächer sein ?!
Und wieso sollte Robben nicht mehr haben als Tevez? Ich würde sagen, Robben 89 oder 88 und Ribéry 88 oder 87.
Bayern:
Neuer 89
Lahm 87
Badstuber 78
J.Boateng 81
Rafinha 80
Schweinsteiger 86
Luiz Gustavo 80
Ribéry 88
Müller 84
Ribéry 87
Gomez 86
Hannover
Zieler 78
C.Schulz 76
Haggui 75
Pogatetz 76
Cherundolo 74
Schmiedebach 75
Pinto 75
Stindl 74
Rausch 76
Abdellaoue 77
Ya Konan 80
Fenerbahce finde ich soweit eigentlich ganz okay... Volkan 81, Emre 80, Alex 83, Stoch 77, Dia 77, Niang 83
Doch natürlich :D
Also obwohl das Stärkensystem ja weiter nach oben gerückt ist, sollte man jetzt nicht alle Spieler dann einfach um 2-3 Stärken verbessern.
Du hättest jetzt Boateng z.B. 83 geben, aber Boateng ist nicht um zwei Stärken besser als Subotic ;) Deshalb würde ich Boateng nur 80, 81 anstatt normalerweise 79 geben. Oder bei Badstuber: Selbst mit den neuen Stärken ist er keine 80 und damit nur 1 schwächer als Subotic. Badstuber würde ich 77,78 geben. Oder bei Rafinha: Der ist nicht 4 Stärken besser als Abate oder 3 stärken besser als Taiwo Das gleiche bei Hannover: Die Mannschaften, die nicht Barca etc. heißen werden sich wohl nicht so stark verändern wie die ,,großen" Teams. Du hättest jetzt Cherundolo z.B. 76 gegeben, aber Cherundolo ist nicht gleichstark wie Pisczek, das gleiche bei Schmiedebach und Gündogan.
@ The Wizard: Ribéry hätte ja bei normalen Stärken wahrscheinlich schon 87 der so bekommen und jetzt soll er dann schwächer sein ?!
Und wieso sollte Robben nicht mehr haben als Tevez? Ich würde sagen, Robben 89 oder 88 und Ribéry 88 oder 87.
Bayern:
Neuer 89
Lahm 87
Badstuber 78
J.Boateng 81
Rafinha 80
Schweinsteiger 86
Luiz Gustavo 80
Ribéry 88
Müller 84
Ribéry 87
Gomez 86
Hannover
Zieler 78
C.Schulz 76
Haggui 75
Pogatetz 76
Cherundolo 74
Schmiedebach 75
Pinto 75
Stindl 74
Rausch 76
Abdellaoue 77
Ya Konan 80
Fenerbahce finde ich soweit eigentlich ganz okay... Volkan 81, Emre 80, Alex 83, Stoch 77, Dia 77, Niang 83
Neuer ist ein guter Torwart, aber 89 finde ich da doch ein wenig zu hoch..87 wäre denke ich angemessen. Boateng hat in Manchester kaum gespielt und war fast eine ganze Saison verletzt...ich glaube er wird dieselbe Stärke haben wie in Fifa 11, also so ungefähr 78-79. Ansonsten völlig in Ordnung
Edit: Außerdem denke ich nciht, dass das Wertungssystem sich sooo sehr verändert hat, wie viele hier im Forum sagen...Dortmund war klasse letzte Saison und hat meiner Meinung nach auch solche Stats verdient wie man sie in der Demo gesehen hat. Barcelona ist nun mal die beste Mannschaft der Welt..das hat auch EA gemerkt...Messi wird trotz seiner 95 nicht übermächtig sein denke ich...das war er auch schon in Fifa 11 trotz seiner 91 nicht. Ich finde, dass die Stats alle noch in einem Rahmen sind.
Xavi_Aveiro
20.08.2011, 10:34
Madrid:
Casillas 89
Pepe 85
Marcelo 81
Ramos 86
Carvalho 86
Coentrao 81
Özil 84
Khedira 79
Xabi Alonso 83
Kaká 80
Sahin 82
Di María 85
Benzema 81
Higuain 80
Ronaldo 90
Özil 84, Khedira 79,Kaká 80, di Maria 85, Benzema 81, Higuain 80 ?!
Da stimmt was nicht
@ Meier93: Ich hätte Neuer normalerweise auch nur 87 gegeben, aber wenn Valdes schon 87 hat, muss Neuer mindestens 89 haben ;)
Xavi_Aveiro
20.08.2011, 10:38
Özil 84, Khedira 79,Kaká 80, di Maria 85, Benzema 81, Higuain 80 ?!
Da stimmt was nicht
Naja Özil ist besser geworden und hat 84 mindestens verdient und Kaká ist nicht wirklih mehr gut und hat wenig gezeigt daher nur 80.
Khedira find ich überbewertet und daher nur 79.
Benzema ist doch ok mit 81 und Higuain war auch nicht so dolle diese Saison.
Di mariá war Klasse daher 85;)
PauleFCB
20.08.2011, 10:41
Madrid:
Casillas 89
Pepe 85
Marcelo 81
Ramos 86
Carvalho 86
Coentrao 81
Özil 84
Khedira 79
Xabi Alonso 83
Kaká 80
Sahin 82
Di María 85
Benzema 81
Higuain 80
Ronaldo 90
Casillas 89
Pepe 85
Marcelo 82
Ramos 86
Carvalho 86
Coentrao 81
Özil 86
Khedira 81
Xabi Alonso 84
Kaká 83
Sahin 82
Di María 84
Benzema 85
Higuain 84
Ronaldo 94
Naja Özil ist besser geworden und hat 84 mindestens verdient und Kaká ist nicht wirklih mehr gut und hat wenig gezeigt daher nur 80.
Khedira find ich überbewertet und daher nur 79.
Benzema ist doch ok mit 81 und Higuain war auch nicht so dolle diese Saison.
Di mariá war Klasse daher 85;)
Leider bewertet EA nicht unbedingt immer nach Saisonleistungen...Spieler wie Kaka und Higuain (letzte Saison doch 85 , oder?) werden nicht solch einen Verlust einstecken müssen..das wird einfach nicht passieren..selbst Ronaldinho hatte in Fifa 11 noch 84 , obwohl der meiner Meinung nach auch keine tolle Saison gespielt hat...und das ist nur ein Beispiel von vielen
Xavi_Aveiro
20.08.2011, 10:44
Meinst du? Das heißt ja EA müsste die Spieler sehr viel besser machen,ich meine Ronaldo 94. Das wären 5 mehr als bei fifa 11.
Naja kann schon hinkommen,wenn ich mir Messi mit 95 angucke,also ich bin mal gespannt.
Was wurde bitte manipuliert???
Du solltest mal lieber deine ausdrucksweiße etwas einschränken und hier nichts beschuldigen. Wenn du schon soviel darüber weißt, dann weißt du sicherlich auch, das man nichts gefunden hat, was auch nur auf eine manipulation hinweißt. Die Entscheidung ist vor ein paar Tagen von der TFF gefallen und somit ist niemandem etwas passiert.
:D:D is klar , der einzige der nichts gefunden hat ist der boss von fener.
ich glaub dem mist da eh nicht, da steckt doch jeder bis zum hals in der ******** und du brauchst hier garnicht die liga in schutz zu nehmen.
es ist ja nicht nur die türkei davon betroffen.
ich werde meine ausrucksweise sicherlich nicht für dich einschränken solang du so eine kurze zündschnur hast.
Real Madrid
Casillas 90
Marcelo 83
Carvalho 85
Pepe 86
Sergio Ramos 86
Khedira 83
Xabi Alonso 85
di Maria 84
Özil 87
Cristiano Ronaldo 94
Benzema 87
Ersatz
Fabio Coentrao 83
Raul Albiol 84
Arbeloa 80
Sahin 83 (der hatte schon bei FIFA 11 nach dem Winterupdate 83, ich glaube nicht, dass er sich verschlechtern wird)
Granero 79
Gago 78
Altintop 77
José Callejon 78
kaká 85
Higuain 86
So ähnlich oder so ähnlich wie bei Bayernfan wird das aussehen... ich frage mich langsam wirklich, was daran so schwer ist, die Spieler zu bewerten? :pardon:
robbynab
20.08.2011, 11:16
Ramos 86 und Lahm 87? :pardon:
Higuain, Benzema und Özil 85-86
FenerFlame
20.08.2011, 11:24
:D:D is klar , der einzige der nichts gefunden hat ist der boss von fener.
ich glaub dem mist da eh nicht, da steckt doch jeder bis zum hals in der ******** und du brauchst hier garnicht die liga in schutz zu nehmen.
es ist ja nicht nur die türkei davon betroffen.
ich werde meine ausrucksweise sicherlich nicht für dich einschränken solang du so eine kurze zündschnur hast.
Du bist echt kindisch und lächerlich. Kurz und brüchig. Genau wie deine Größe. Du kannst hier sagen das die Mannschaft dieses getan hat und die andere Mannschaft jenes, dennoch kannst du nichts an der Realität ändern. ;)
Och mei, jetzt wird er sich wahrscheinlich bald wieder zur wehr setzen und sich dabei denken, das er mit seiner Aussage "wieder" etwas an der Realität verändern kann. :rofl:
PS: Ich wollte dich nur darauf hinweisen, das du womöglich unter den Regeln als "Provokation" fällst und es somit nicht gut für dich werden könnte.
Falls du überhaupt noch Feuer hast um meine "kurze Zündschnur" überhaupt erst anzubrennen, dann klär das über PN. Hier ist nicht der richtige Ort dafür.
Ramos 86 und Lahm 87? :pardon:
Higuain, Benzema und Özil 85-86
Okay, da stimmt das Verhältnis vielleicht nicht ganz, habe jetzt nicht alle Spieler ganz genau miteinander verglichen.
Dann Ramos 86, Lahm 86, Özil 86, Benzema 86, Higuain 85
Du bist echt kindisch und lächerlich. Kurz und brüchig. Genau wie deine Größe. Du kannst hier sagen das die Mannschaft dieses getan hat und die andere Mannschaft jenes, dennoch kannst du nichts an der Realität ändern. ;)
Och mei, jetzt wird er sich wahrscheinlich bald wieder zur wehr setzen und sich dabei denken, das er mit seiner Aussage "wieder" etwas an der Realität verändern kann. :rofl:
PS: Ich wollte dich nur darauf hinweisen, das du womöglich unter den Regeln als "Provokation" fällst und es somit nicht gut für dich werden könnte.
Falls du überhaupt noch Feuer hast um meine "kurze Zündschnur" überhaupt erst anzubrennen, dann klär das über PN. Hier ist nicht der richtige Ort dafür.
ich weiss nicht was du damit bezwecken willst mit dem spruch, dass ich was an der realität verändern will.
bitte drück dich etwas deutlicher aus.
ich rede davon dass diese vereine es erst garnicht verdient haben dabei zu sein.ich hab nicht gesagt dass ich es verändern will.keine ahnung was du da gelesen hast.und ich rede nicht alleine von der türkei somit brauchst du dich zum wiederholten male nicht angegriffen fühlen :D sprich dich lächerlich machen.
kleine notiz am rande - ich finde ich bin recht groß gewachen mit meinen 1,87m. und da würde ich dich auch bitten sachlich zu bleiben, nicht vom thema abzuschweifen und erst recht nicht so asozial zu werden.
und zum thema "provokation"
provoziert zu werden liegt allein in deiner empfindung denn ich mache nur anspielungen auf welche du kindisch reagierst.
es ist sehr wohl keine provokation sondern anspielung von mir.
es gibt verschiedene ansichten von provokation und wie ich aus erfahrung berichten kann reicht bei unseren türkischen mitmenschen ja nur ein blick :D
so...
und zu deiner bewertung muss ich sagen, jedem spieler -2 dann passt es auch !
FenerFlame
20.08.2011, 13:59
ich weiss nicht was du damit bezwecken willst mit dem spruch, dass ich was an der realität verändern will.
bitte drück dich etwas deutlicher aus.
ich rede davon dass diese vereine es erst garnicht verdient haben dabei zu sein.ich hab nicht gesagt dass ich es verändern will.keine ahnung was du da gelesen hast.und ich rede nicht alleine von der türkei somit brauchst du dich zum wiederholten male nicht angegriffen fühlen :D sprich dich lächerlich machen.
kleine notiz am rande - ich finde ich bin recht groß gewachen mit meinen 1,87m. und da würde ich dich auch bitten sachlich zu bleiben, nicht vom thema abzuschweifen und erst recht nicht so asozial zu werden.
und zum thema "provokation"
provoziert zu werden liegt allein in deiner empfindung denn ich mache nur anspielungen auf welche du kindisch reagierst.
es ist sehr wohl keine provokation sondern anspielung von mir.
es gibt verschiedene ansichten von provokation und wie ich aus erfahrung berichten kann reicht bei unseren türkischen mitmenschen ja nur ein blick :D
so...
und zu deiner bewertung muss ich sagen, jedem spieler -2 dann passt es auch !
... Welchen teil von "Falls du noch was zu sagen hast, klär das über PN, hast du eigentlich nicht verstanden? Dies ist nicht richtige Ort und wird nicht erwünscht.
Ich lass mich nicht auf dein Niveau herunter und reg mich über deine Sinnlosen kommentare auf. ;)
ich hab da doch was zu deinen spielerstärken geschrieben !! oder hast du es von deinem hohen niveau nicht gesehn :D:D lächerlich
FenerFlame
20.08.2011, 14:08
ich hab da doch was zu deinen spielerstärken geschrieben !! oder hast du es von deinem hohen niveau nicht gesehn :D:D lächerlich
1. Du hast es nur AUCH ERWÄHNT.
2. Ich lese generell nicht das kleingedruckte, da solche Sachen meist nicht wichtig sind und niemanden interessieren. Genau wie in diesem Fall.
3. Zu deinen Äußerungen über meine Herkunft werden wir später noch besprechen wenn Mods on sind. Aber nicht hier, sondern per PN.
@ eddi90: Sorry, aber du hast schon was provokatives an dir. Das fing ja gestern mit Lamici und der Neuer-Casillas Diskussion schon an. Und Fener hat dir jetzt 2mal gesagt, dass, wenn du noch was zu regeln hast, du dies über PN tun sollst, weil das hier nicht der Thread dafür ist..
1. Du hast es nur AUCH ERWÄHNT.
2. Ich lese generell nicht das kleingedruckte, da solche Sachen meist nicht wichtig sind und niemanden interessieren. Genau wie in diesem Fall.
3. Zu deinen Äußerungen über meine Herkunft werden wir später noch besprechen wenn Mods on sind. Aber nicht hier, sondern per PN.
Jetzt mal die (relativ Eindeutige) Provokation von Eddi aussenvor, das Kleingedruckte solltest du in manchen Faellen schon lesen und stehst du am Ende ganz bloed da :pardon:
Jetzt mal die (relativ Eindeutige) Provokation von Eddi aussenvor, das Kleingedruckte solltest du in manchen Faellen schon lesen und stehst du am Ende ganz bloed da :pardon:
:sarcastic:
FenerFlame
20.08.2011, 19:08
Das war natürlich sarkastisch gemeint. Gelesen hab ich es schon, nur interessieren tut es mich nicht, sollte das ungefähr heißen. ^^
ja klar provozier ich gerne, das streite ich auch nicht ab.
trotzdem sollte man standhaft bleiben und nicht die nerven verlieren.
immer schön sachlich bleiben.
wem meine äusserungen nicht passen soll eben dazu nichts schreiben oder sachlich antworten. beleidigen ist das aller letzte wenn man keine vernünftigen worte findet !
so das wars von meinerseits.
ich möchte diese leidige disskusion jetzt auch endlich beenden. falls mir jemand noch eine pn dazu schreiben möchte, kann er es gerne tun.
ich klär das dann gerne mit demjenigen.
achja zur information
es war die valdez-neuer diskussion. und trotzdem bleibt neuer der beste punkt aus :P
Um einmal auf die Torwärte zurück zu kommen: Wie kann es sein, dass ein Weidenfeller 82 bekommt, Szczesny aber nur 76? Wenn ich mir dann noch so Torhüter anschaue wie Valdez(warum zum Teufel bekommt er 87 :ireful:) sollte Szczesny in etwa 84 bekommen...
Was? Szczesny hat noch nicht mal ein halbes Jahr durchgespielt, da ist 76 ja wohl in Ordnung.
Also etwas Höher als 76 hätte man ihn durchaus ansiedeln können. So 78-80 könnte ich nachvollziehen.;)
szczesny,fabiansky und almunia sind eigentlich alle gleich gut von den stärken her.
nur spielt zurzeit szczesny und den so sehr überzubewerten finde ich etwas früh
Stimmt schon, er´s noch recht "frisch", jedoch hat er für diese Zeit unfassbar gut gehalten. Naja, vllt. ändert´s sich ja noch.
BVB-Oehli-BVB
20.08.2011, 22:23
Ich glaube Fasyx meint das mit Szesczny im Vergleich zu Valdes. Denn wenn Valdes 87 bekommt, dann hat Scesczny, obwohl er erst n halbe Saison Stammtorhüter ist, 84 verdient. Aber dann müsste Weidenfeller auch besser sein.
Ich mach mal ne Top-20 der Torhüter:
1.Casillas - 91
2.Neuer - 90
3.Buffon - 88
4.Cech - 87
5.Reina - 86
6.Lloris - 85-86
7.Julio Cesar - 85
8. Stekelenburg - 84-85
9.Diego Lopez - 84
10.Valdes - 83-84
11.DeGea - 83
12.Wiese - 83
13.Weidenfeller - 83
14.Adler - 83
15.Akinfeev - 83
16.Mandanda - 83
17.Viviano - 82
18.Hart - 82
19. Handanovic - 81
20.Demirel - 80
Dann folgen Leute wie Zieler, Baumann, Muslera, Alves, Frey, Ruffier, Marchetti, Romero und einige mehr die ich jetzt jedoch nicht auflisten möchte.
Wiese ist mit 83 eindeutig zu hoch bewertet finde ich. Ansonsten siehts ganz gut aus, Frey vielleicht auf einer Stufe mit Handanovic.
ich sehe reina auch vor valdez ! :good:
Wiese ist mit 83 eindeutig zu hoch bewertet finde ich. Ansonsten siehts ganz gut aus, Frey vielleicht auf einer Stufe mit Handanovic.
Ich finde Wieses 83 gerechtfertigt, was der an Baellen haelt, machen seine anderen Defizite wett.
Ich denke das kann man so stehen lassen:yes:
Einige sind vielleicht 1 zu hoch oder zu niedrig, aber insgesamt eine sehr gute Bewertung... wobei ich Muslera und Frey auch noch im 80er Bereich sehe:yes:
FenerFlame
21.08.2011, 16:04
Ich glaube Fasyx meint das mit Szesczny im Vergleich zu Valdes. Denn wenn Valdes 87 bekommt, dann hat Scesczny, obwohl er erst n halbe Saison Stammtorhüter ist, 84 verdient. Aber dann müsste Weidenfeller auch besser sein.
Reina - 86
Ich mach mal ne Top-20 der Torhüter:
1.Casillas - 92
2.Neuer - 89
3.Buffon - 88
4.Cech - 87
5.Valdes - 87
6.Julio Cesar - 86
7. Reina - 86
8. Lloris - 85
9.Diego Lopez - 84
10.De Gea 84
11.Mandanda - 84
12.Wiese - 83
13.Weidenfeller - 83
14.Adler - 83
15.Akinfeev - 83
16.Steklenburg - 83
17.Demirel 82
18.Hart - 82
19. Viviano - 82
20. Handanovic - 81
Dann folgen Leute wie Zieler, Baumann, Muslera, Alves, Frey, Ruffier, Marchetti, Romero und einige mehr die ich jetzt jedoch nicht auflisten möchte.
Ich habs mal so geändert, wie ich denke das EA sie bei Fifa 12 bewerten würde.
@ BVB-Oehli-BVB: Sieht sehr gut aus, Casillas höher und Weidenfeller/Wiese niedriger.
Wieso sollte Adler besser als Wiese/Weidenfeller sein?
Ich stimme Den zu.
Cech gleich wie Buffon oder Neuer machen ;)
Ich stimme Den zu.
Ne, Cech ist bei weitem nicht mehr so gut wie vor 2,3 Jahren ;) Da sind neuer und Buffon stärker mittlerweile ;)
Nee du, Cech hat nach seiner schweren Kopfverletzung nie mehr zu seiner alten Form gefunden, für mich steht der hinter Buffon und Neuer.
julio cesar hat auch deutlich nachgelassen ! nach so einer schwachen saison würde er in meinen augen unter 85 eingestuft.
Casillias 91
Neuer 90
Cech 88
Reina 88
Valdez 87
ich mach mal den vfb stuttgart
ulreich 76
boulahrouz 74
tasci 78
delpierre 76
molinaro 76
maza 75
niedermeier 74
bicakcic 68
celozzi 70
kuzmanovic 79
kvist 78
gebhart 77
gentner 75
audel 72
traore 73
bah 70
harnik 76
hajnal 76
schieber 78
pogrebnyak 77
cacau 79
okazaki 73
---------- Post added at 19:58 ---------- Previous post was at 19:53 ----------
hab noch vergessen zu sagen das ich mich über ein gutes feedbach sehr freuen würde
ulreich 76
boulahrouz 74
tasci 78
delpierre 76
molinaro 76
maza 75
niedermeier 74
bicakcic 68
celozzi 70
kuzmanovic 79
kvist 78
gebhart 77
gentner 75
audel 72
traore 73
bah 70
harnik 76
hajnal 76
schieber 78
pogrebnyak 77
cacau 79
okazaki 73
hab noch vergessen zu sagen das ich mich über ein gutes feedbach sehr freuen würde
find ich sehr gut gelungen :good:
ulreich 76
boulahrouz 74
tasci 78
delpierre 76
molinaro 76
maza 75
niedermeier 74
bicakcic 68
celozzi 70
kuzmanovic 79
kvist 78
gebhart 77
gentner 75
audel 72
traore 73
bah 70
harnik 76
hajnal 76
schieber 78
pogrebnyak 77
cacau 79
okazaki 73
Du bist nach mir der erste, der Stuttgart macht, das freut mich:good:
Ingesamt sehr sehr gut... Ulreich würde ich aber 77 geben, Delpierre und Molinaro auch. Niedermeier 1 weniger, Kuzmanovic 1 mehr, Kvist 1 weniger, Harnik 1 mehr, Schieber 1 weniger, Okazaki 1 mehr.
Aber das sind immer nur unterschiede von 1 Stärke, von daher seht gut:good:
Ingesamt sehr sehr gut... Ulreich würde ich aber 77 geben, Delpierre und Molinaro auch. Niedermeier 1 weniger, Kuzmanovic 1 mehr, Kvist 1 weniger, Harnik 1 mehr, Schieber 1 weniger, Okazaki 1 mehr.
jaa bei delpierre denk ich halt das er durch die verletzung bestimmt 2 weniger bekommt, harnik war ich mir nicht sicher ob 76 oder 77 aber um den dreh herum und ich könnte mnir auch vorstellen das cacau 80 bekommt.
jaa bei delpierre denk ich halt das er durch die verletzung bestimmt 2 weniger bekommt, harnik war ich mir nicht sicher ob 76 oder 77 aber um den dreh herum und ich könnte mnir auch vorstellen das cacau 80 bekommt.
ja, da ja die FIFA 12 Stärken doch höher sind als erwartet, kann Cacau auch 80 bekommen. Richtig gespannt bin ich auf die Bewertung von Ulreich, da kann ich mir sowohl ein Wert um die 73 wie auch 77,78 vorstellen:yes:
ja, da ja die FIFA 12 Stärken doch höher sind als erwartet, kann Cacau auch 80 bekommen. Richtig gespannt bin ich auf die Bewertung von Ulreich, da kann ich mir sowohl ein Wert um die 73 wie auch 77,78 vorstellen:yes:
wird sich zeigen aber 75 müsste auf jeden fall drin sein, aber mit ziemlicher sicherheit werden kuzmanovic und cacau die besten spieler sein, aber auch ein tasci könnte man getrost 80 geben, da er aber im elfer 76 hat wird er vermutlich nicht so arg angehoben trotz neuem bewertungssystem
BVB-Oehli-BVB
21.08.2011, 22:29
Ich bin allgemein gespannt was die Bundesligatorhüter dieses Jahr kriegen. Ob die wieder so unterbewertet sind.
Ich bin allgemein gespannt was die Bundesligatorhüter dieses Jahr kriegen. Ob die wieder so unterbewertet sind.
also die buli torhüter würde ich so bewerten:
neuer 87
wiese 83
adler 82
ulreich 76
baumann 77
weidenfeller 81
benaglio 78
jentzsch 72
müller 76
zieler 76
ter stegen 75
fährmann 74
schäfer 75
starke 74
kraft 73
trapp 73
drobny 78
rensing 75
BVB-Oehli-BVB
22.08.2011, 12:44
Ich würde sie so bewerten:
neuer 87 -->89
wiese 83
adler 82 -->83
ulreich 76 -->77
baumann 77 --> 78
weidenfeller 81 -->83
benaglio 78 -->77
jentzsch 72 -->74
müller 76
zieler 76 --> 79
ter stegen 75 -->77
fährmann 74 -->75
schäfer 75
starke 74 -->76
kraft 73
trapp 73 -->74
drobny 78 -->76
rensing 75 -->77
Neuer ist einfach der beste Deutsche Tohüter.
Wiese, Adler und Weidenfeller sind auf einer Stufe und werden meiner Meinung nach die Platz der Nummer 2 hinter Neure unter sich ausmachen.
Ulreich ist ein sicherer Rückhalt für Stuttgart. Ohne ihn wären diese Abgestiegen.
Baumann sehe ich einen Tick stärker als Ulreich.
Benaglio hat sehr stark nachgelassen.
Ohne Jentsch wäre Augsburg NIEMALS aufgestiegen.
Zieler und ter Stegen sind die Prototypen was den perfekten Torwart angeht: Athletisch, gute Übersicht, können mitspielen, ausgezeichnet auf der Linie, gute Strafraumbeherrschung. Sehe beide in den nächsten Jahren in der Nationalmannschaft. Hinter wem oder vor wem will ich jedoch nicht vorraussagen.
Fährmann, Schäfer, Starke und Trapp sind auch ungefähr auf einer Stufe.
Drobny finde ich total überbewertet. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wenn der HSV genug Geld hätte, hätten sie einen neuen Torwart verpflichtet.
Kraft muss sich erstmal beweisen, ob ein Bundesliga Torhüter sein kann.
Dann wäre da noch Rensing: Er ist der meist unterschätzte Torwart aus Deutschland. Alle kennen ihn nur als Lückenfüller hinter Kahn. Als er noch bei Bayern war, hat Bayern die ersten 10 Spiele oder so, wo Rensing ausgeholfen hat als Kahn verletzt war, kein Spiel von verloren. Als er dann zur Nummer 1 wurde, wurde er ins klate Wasser geworfen und alle haben sich erhofft, das er die Lücke die Kahn hinterlassen hatte, füllen könne. Er hätte nur ein bisschen mehr Zeit gebraucht sich an den Mediendruck zu gewöhnen und alles. Ich gehe davon aus, dass wenn Bayern Rensing damals ausgeliehen hätte für 3 Jahre und er nicht in der 2. Mannschaft oder der Bank versauert hätte, wäre er ganz sicher ein Thema für WM 2010 gewesen. So fehlte ihm jedoch die Spielpraxis sich richtig weiterzuentwickeln.
So, ich habe fertig. :D
Ich würde sie so bewerten:
Neuer 89 -> normalerweise 87, aber wenn Valdes schon 87 hat, muss Neuer 89 kriegen
Wiese 83 -> Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber er ist nun mal leider ziemlich gut :D
Adler 83 -> Vor einem Jahr noch 84, jetzt eine etwas schwächere Saison nach vielen Verlezungen, für mich trotzdem noch Top-Niveau
Ulreich 77 -> durch das höhere Stärkensystem und seiner überragenden Rückrunde 77, ansonsten 76
Baumann 78 -> bisschen stärker als Ulreich
Weidenfeller 82 -> bisschen schwächer als Wiese
Benaglio 79 -> vor zwei Jahren noch 82, mittlerweile stark nachgelassen
Jentzsch 73 -> Joa, schlechtester Bundesligatorwart, aber trotzdem noch gut
Müller 77 -> Vor zwei Jahren bester BL-Torhüter, letzte Saison lange verletzt, aber ordentlich
Zieler 79 -> Ulreich 77, Baumann 78, Zieler 79 fände ich logisch:yes:
ter Stegen 75 -> hat glaub erst 10 BL-Spiele oder so, von daher eine höhere Stärke noch nicht drin. Spielt er aber so weiter wie bisher, würde ich ihn in der Winterpause auf 78, 79 aufwerten
Fährmann 74 -> Konnte sich bei Frankfurt nicht gegen Nikolov (!) durchsetzen, Tendez aber mittlerweile steigend. Bei einer guten Hinrunde könnte er auch auf 76,77 kommen.
Schäfer 75 -> Durchschnitt.
Starke 76 -> finde ich leicht stärker als Schäfer
Kraft 73 -> hat noch nicht viel zeigen können, hat aber brutal viel Talent... wie Fährmann und ter Stegen könnt er sich in der Winterpause noch deutlich verbesserrn
Trapp 75 -> siehe ter Stegen
Drobný 77 -> Hat sich brutal schlecht entwickelt in den letzten Jahren... spielt er so weiter wie bisher, in der Winterpause nur noch höchstens 73, 74
Rensing 77 -> für mich zwischen Ulreich und Baumann im Ranking
Eigentlich halte ich nichts von solchen Spielereien aber da ich gerade nix zu tun hab, mach ich den Spaß mal mit :D
Meine Bewertung der BL-Keeper
Neuer 87 - steigend (Tendenz)
Wiese 85 - gleichbleibend
Zieler 82 - steigend
Adler 82 - fallend
ter Stegen 81 - steigend
Weidenfeller 81 - gleichbleibend
Rensing 78 - gleichbleibend
Ulreich 77 - steigend
Schäfer 77 - fallend
Baumann 76 - steigend
Trapp 76 - steigend
Starke 75 - gleichbleibend
Müller 75 - fallend
Drobny 75 - fallend
Kraft 74 - steigend
Fährmann 73 - steigend
Jentzsch 73 - gleichbleibend
Benaglio 73 - fallend
Eigentlich halte ich nichts von solchen Spielereien aber da ich gerade nix zu tun hab, mach ich den Spaß mal mit :D
Meine Bewertung der BL-Keeper
Neuer 87 - steigend (Tendenz)
Wiese 85 - gleichbleibend
Zieler 82 - steigend
Adler 82 - fallend
ter Stegen 81 - steigend
Weidenfeller 81 - gleichbleibend
Rensing 78 - gleichbleibend
Ulreich 77 - steigend
Schäfer 77 - fallend
Baumann 76 - steigend
Trapp 76 - steigend
Starke 75 - gleichbleibend
Müller 75 - fallend
Drobny 75 - fallend
Kraft 74 - steigend
Fährmann 73 - steigend
Jentzsch 73 - gleichbleibend
Benaglio 73 - fallend
Es kommt nicht nur auf die letzte Saison drauf an, Zieler und ter Stegen werden niemals 81/82 haben, genauso wenig wie Bengalio 73...
Es kommt nicht nur auf die letzte Saison drauf an, Zieler und ter Stegen werden niemals 81/82 haben, genauso wenig wie Bengalio 73...
Ich weiß :yes:
Ich hab nicht bewertet was ich glaube (welche Stärken die BL-Keeper in FIFA12 haben werden), sondern wie ich die BL-Keeper sehe und bewerten würde... ;)
Ich finde das Zieler und ter Stegen bei vielen zu krass bewertet werden. Zieler hat 20 BL Spiele bisher und ter Stegen glaube ich grade mal 12 oder so. Baumann hat auch jetzt erst 36 SPiele. Alle drei sind sau talentiert, aber man sollte nicht übertreiben mit den Bewertungen. Zieler hat letzte Saison oft gepatzt (u.a. im Spiel bei uns in Köln 2mal). Sowas gehört dazu bei jungen Keepern, aber man sollte nichtübertreiben mit der GES. Bei Trapp genauso -.-
Ich weiß :yes:
Ich hab nicht bewertet was ich glaube (welche Stärken die BL-Keeper in FIFA12 haben werden), sondern wie ich die BL-Keeper sehe und bewerten würde... ;)
Ah okay, ich hab's nur mal gesagt, weil man hier schon alles mögliche gesehen hat in dem Thread ^^
neuer 87 -->89-->90
wiese 83
adler 82 -->83
ulreich 76 -->77-->75
baumann 77 --> 78-->75
weidenfeller 81 -->83
benaglio 78 -->77
jentzsch 72 -->74-->73
müller 76-->75
zieler 76 --> 79-->75
ter stegen 75 -->77-->73
fährmann 74 -->75-->73
schäfer 75
starke 74 -->76
kraft 73
trapp 73 -->74-->75
drobny 78 -->76-->74
rensing 75 -->77
Ich finde das Zieler und ter Stegen bei vielen zu krass bewertet werden. Zieler hat 20 BL Spiele bisher und ter Stegen glaube ich grade mal 12 oder so. Baumann hat auch jetzt erst 36 SPiele. Alle drei sind sau talentiert, aber man sollte nicht übertreiben mit den Bewertungen. Zieler hat letzte Saison oft gepatzt (u.a. im Spiel bei uns in Köln 2mal). Sowas gehört dazu bei jungen Keepern, aber man sollte nichtübertreiben mit der GES. Bei Trapp genauso -.-
Amen.:good:
warum sollten diese torhüter nicht einfach nach ihren leistungen bewertet werden ?
ter stegen ist für mich sogar nach neuer der beste torwart der bundesliga. konstant ohne aussetzer und deshalb auch besser als zum beispiel ein wiese, der zwar ein guter torhüter ist, aber auch regelmässig irgendwelche kloppse produziert.
BVB-Oehli-BVB
24.08.2011, 14:17
warum sollten diese torhüter nicht einfach nach ihren leistungen bewertet werden ?
ter stegen ist für mich sogar nach neuer der beste torwart der bundesliga. konstant ohne aussetzer und deshalb auch besser als zum beispiel ein wiese, der zwar ein guter torhüter ist, aber auch regelmässig irgendwelche kloppse produziert.
Das mein ich ja. Nur weil ein Spieler erst 19 oder 20 ist kann man ihm auf Grund seiner Leistungen der vergangenen Saison und den ersten Spielen der neuen Saison ruhig 80 oder höher geben. Und wenn er seine Leistungen dann doch nicht halten kann, dann kann man ihn im Winter immer noch runterstufen auf 77 oder so.
Denn nur weil Zieler noch nichtmal eine ganze Saison gespielt hat und erst 20(?) ist, ist das eigentlich kein Grund, dass er schlechter bewertet wird als Drobny oder Schäfer.
Am besten wärs wenn EA die Spieler ganz strikt anhand der Leistungen der vergangenen Saison bewertet.
beenenleo
24.08.2011, 15:34
Ich mach Schalke, aber nur die die im moment spielen !!!
Fährmann 83
Höger 79 Höwedes 81 Matip 81 Fuchs 79
Papadoupolus 80
Farfan 85 Raùl 81 Draxler 79 Jurado 84
Huntelaar 84
Fährmann 83
Papadoupolus 80
Huntelaar 84
viel zu hoch!!!
alle mindestens 3 nach unten;)
Fährmann 83
Papadoupolus 80
Huntelaar 84
Schalkefan? :D
Fährmann 75, Höger 76, Höwedes evtl sogar 82, Matip 75 , Draxler 75, Hunter 81, Farfan 81/82, Jurado 79, Fuchs 76/77, Papado 76
Sc Freiburg:
Baumann: 76
Mujdza: 71
Barth: 68
Butscher: 73
Bastaians: 70
Caliguiri: 67
FLum:68
Schuster:72
Reisinger: 70
Cissé: 81
Dembele: 71
Krmas: 70
Ferati: 69
Makiadi: 73
Williams: 65
Abdessadki: 70
Bickel: 61
Nicu: 71
Rosenthal: 73
Putsila: 68
Schmid: 59
Yano: 66
Jendrisek: 67
Brandstetter: 62
Batz: 57
Salz: 64
Passst so oder^^?
Fährmann 83
Papadoupolus 80
Huntelaar 84
Ich frage nochmal: Ist euch sowas eigentlich nicht peinlich? Also ich würde mich für so eine Bewertung schämen...
Sc Freiburg:
Baumann: 76
Mujdza: 71
Barth: 68
Butscher: 73
Bastaians: 70
Caliguiri: 67
FLum:68
Schuster:72
Reisinger: 70
Cissé: 81
Dembele: 71
Krmas: 70
Ferati: 69
Makiadi: 73
Williams: 65
Abdessadki: 70
Bickel: 61
Nicu: 71
Rosenthal: 73
Putsila: 68
Schmid: 59
Yano: 66
Jendrisek: 67
Brandstetter: 62
Batz: 57
Salz: 64
Passst so oder^^?
Find ich sogar noch einige zu niedrig... Bastians 73, Caliguri 70,Schuster 73, Flum 71, Rosenthal 74, Jendrisek 71, Batz 64 kann man meiner Meinung nach schon geben:yes:
bastians würd ich 75 gebn
FifaEDSkills
02.09.2011, 16:45
Werte von Real Madrid und Chelsea scheinen folgende zu sein Spielerwerte von Chelsea und Real Madrid bekannt | FIFA12TIPPS.de
(http://www.fifa12tipps.de/spielerwerte-von-chelsea-und-real-madrid-bekannt/) . Messi scheint dann vom Wert her recht deutlich über Ronaldo (92) zu liegen, wenn Messi tatsächlich 95 hat.
Casillas 91 find ich bisschen übertrieben, da hätten auch 90 gereicht. Dass Cech nur noch 85 hat, ist hingegen gerechtfertigt:yes:
Marcelo find ich mit 82 eins zu schwach, Khedira und Özil gehen so in Ordnung:yes:
Cristiano Ronaldo hätte man wirklich auch 93 geben können... Sahin 85 find ich geil :D
Chelsea find ich jetzt nicht so gut bewertet... Terry 86 find ich 1 zu schwach, A.Cole 85 1 oder 2 zu viel. Ramires 87 ist total übertrieben, da hätten 83,84 gereicht. Wollte dem nicht einer vor kurzem hier 76 geben? :D Drogba 87 geht in Ordnung, Torres 86 find ich aber vergleichsweise zu schwach bewertet. Er war jetzt letzte Saison nicht mehr so gut, aber ich denke, dass er schon noch ein 87er ist.
Ansonsten bleibt es dabei: Die Stärken in FIFA 12 sind richtig geil:good:
Ramirez 87 :rofl:
Maximal 78 wäre angebracht aber ok.
Ansonsten passen die Stärken im Großen und Ganzen.
Na ja 83 hätte er schon verdient ;) Aber 87 ist wirklich sehr übertrieben :D
ManUnited habe ich gerade auch schon gefunden.
de Gea 81
Smalling 77
Ferdinand 87
Vidic 90
Evra 85
Nani 85
Carrick 82
Anderson 76
Young 84
Rooney 90
Chicharito 81
Na ja 83 hätte er schon verdient ;)
Na gut, die 78 können auch daran liegen, dass ich ihn persönlich nicht leiden kann. :D
Vidic würd ich 88 geben, Anderson 77, Chicharito 82, sonst pass alles. :yes:
Ronaldo 92 soll wohl ein Witz sein:D
Ramires hat doch auch 78, Lampard bekommt die 87, was zu viel ist meiner Meinung nach. ;)
Ronaldo seh ich auf einer Augenhöhe wie Messi, Marcelo ist eh unterschätzt.
Und wenn Sahin 85 bekommt, dann Coentrao und Khedira auch bzw. Letzterer höchstens 1 weniger.
Oha, tatsächlich, Mikel hat 82 und Ramires 78 xD Ich hab bei Mikel 78 gelesen, bei Ramires 87 und bei Lampard 84... sorry, mein Fehler :D
Oha, tatsächlich, Mikel hat 82 und Ramires 78 xD Ich hab bei Mikel 78 gelesen, bei Ramires 87 und bei Lampard 84... sorry, mein Fehler :D
Ah gut, dann bin ich ja beruhigt. :) Hätte mich auch gewundert wenn Ramirez innerhalb von einem Jahr so einen Sprung gemacht hätte.
FifaEDSkills
03.09.2011, 14:06
Hier sind die Werte von Juve und Flamengo:
Spielerwerte von Juventus Turin und Flamengo bekannt | FIFA12TIPPS.de
(http://www.fifa12tipps.de/spielerwerte-von-juventus-turin-und-flamengo-bekannt/)
Und die schon genannten von Manchester United:
Spielerwerte von Manchester United bekannt | FIFA12TIPPS.de
(http://www.fifa12tipps.de/spielerwerte-von-manchester-united-bekannt/)
Ich find die 87 bei Ferdinand ein bischen fragwürdig. Er wird auch nicht jünger und ist relativ oft verletzt.
unbekannter Gast
03.09.2011, 14:39
nani nur 85? Was hat sich EA dabei gedacht... :dash1:
Ja Nani hätte man ruhig 86 geben können, mehr fände ich dann aber auch übertrieben:yes: Besser als Özil ist Nani nicht.
Buffon 85 finde ich bisschen zu wenig, ansonsten ist Juve perfekt.
Bei Flamengo kenn ich die meisten nicht, aber Ronaldinho 81 geht in Ordnung:yes:
unbekannter Gast
03.09.2011, 14:53
Ja Nani hätte man ruhig 86 geben können, mehr fände ich dann aber auch übertrieben:yes: Besser als Özil ist Nani nicht.
Naja... Also ich finde Nani schon besser als Özil und das er 88 verdient hätte, er wird einfach unterschätzt und in Portugal in den Schatten von Ronaldo gestelt...
@FifaEDSkills: Weißt du, ob da heute noch mehr Spielerwerte veröffentlicht werden?
FifaEDSkills
03.09.2011, 15:02
Da in den letzten Tagen immer mehr Werte von Teams bekannt geworden sind, geh ich mal stark davon aus, dass noch welche folgen werden.
Wenn ich auf fifa12tipps.de oder sonst wo auf Werte stoße, poste ich es einfach.
Da in den letzten Tagen immer mehr Werte von Teams bekannt geworden sind, geh ich mal stark davon aus, dass noch welche folgen werden.
Wenn ich auf fifa12tipps.de oder sonst wo auf Werte stoße, poste ich es einfach.
Mach das, würde mich freuen :)
Hier die Stärken vom FC Porto:
http://web-vassets.ea.com/Assets/Richmedia/05-FIFA12-online-blog-IT.JPG
(http://web-vassets.ea.com/Assets/Richmedia/05-FIFA12-online-blog-IT.JPG)
Mehr davon!
Finde ich auch sehr gut... Hulk vielleicht etwas übertrieben, aber ansonsten kann man das so stehen lassen:yes:
Ich glaube dieses Video wurde noch nicht gepostet, hier sieht man gut die Stärken von den Real Spielern.
HCDJyX9z4R8
Doch, hat FIFAEDSkills auf der Seite vorher verlinkt ;)
trotzdem danke :)
Sobald jemand was neues findet, her damit^^
Bei FIFA 12 Tipps, Tricks und Cheats | FIFA12TIPPS.de
(http://www.fifa12tipps.de) stehen jetzt alle Werte von der Demo, auch BVB.
Hä die ganzen Bilder sind weg. Vorhin war da Bild von jedem Spieler in der Demo
Hä die ganzen Bilder sind weg. Vorhin war da Bild von jedem Spieler in der Demo
die gibt es hier aber schon etwas länger: Demo FIFA 12 - Sammelthread - Fifaplanet (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=7187)
FifaEDSkills
04.09.2011, 16:51
Die Bilder sind alle noch da. Aber The Wizard wollte eigentlich auch nur anmerken, dass die Werte/Bilder wohl schon gepostet wurden vor einiger Zeit ;).
FIFA 12 Demo: Alle Spielerwerte, Spielerstärken und Gesichter | FIFA12TIPPS.de (http://www.fifa12tipps.de/demo-alle-spielerwerte-spielerstaerken-gesichter/)
... ok hat sich dann sowieso schon erledigt.
Sorry :dash1:
ändern sich die Stärken denn in der Vollversion? Oder steht jetzt fest, dass z.b. Götze 83 ges hat?
the Catalans
04.09.2011, 18:07
Ich denke schon dass die Stärken so bleiben! Evtl. bei paar Spielern noch ne Änderung aber im großen und ganzen wirds wohl so bleiben!
Marvinho
04.09.2011, 19:19
gibts auch schon ein paar mehr Stärken von Spielern, die nicht in der Demo enthalten sind? z.b. gibt es ja ein Cristiano Ronaldo Video wo man alle Stärken von Real Madrid sieht, das sowas auch irgendwo aufgelistet ist?
Die 90er sin ja bisher:
95 Messi
92 Ronaldo
92 Iniesta
92 Xavi
91 Casillas
gibts auch schon ein paar mehr Stärken von Spielern, die nicht in der Demo enthalten sind? z.b. gibt es ja ein Cristiano Ronaldo Video wo man alle Stärken von Real Madrid sieht, das sowas auch irgendwo aufgelistet ist?
Die 90er sin ja bisher:
95 Messi
92 Ronaldo
92 Iniesta
92 Xavi
91 Casillas
Ich gehe mal davon aus, dass Ronaldo nur auf dieser Position 92 hat.
Spielt er Mittelstürmer hat er bestimmt 94.
Eine Diskussion die wohl niemals endet ist für mich die Bewertung von Messi und Ronaldo ^^
Ich kann absolut nicht nachvollziehn wie Messi drei Punkte mehr haben kann, wenn alle Statistiken aus der letzten Saison für Ronaldo sprechen. Meine Meinung: Ronaldo ist der bessere Spieler, Messi spielt in der besseren Mannschaft. Ronaldo sollte 94 haben, Messi 93 oder von mir aus auf diesem Level auch 94, aber drei Punkte unterschied ist übertrieben.
Sonst finde ich die Bewertungen erstaunlich realistisch (bis auf ein paar Einzelfälle). Ich erinner mich da noch an Zeiten, als Spieler wie Mattheo Brighi eine Wertung von 97 hatten :D
Joschi700
04.09.2011, 20:55
Eine Diskussion die wohl niemals endet ist für mich die Bewertung von Messi und Ronaldo ^^
Ich kann absolut nicht nachvollziehn wie Messi drei Punkte mehr haben kann, wenn alle Statistiken aus der letzten Saison für Ronaldo sprechen. Meine Meinung: Ronaldo ist der bessere Spieler, Messi spielt in der besseren Mannschaft. Ronaldo sollte 94 haben, Messi 93 oder von mir aus auf diesem Level auch 94, aber drei Punkte unterschied ist übertrieben.
Sonst finde ich die Bewertungen erstaunlich realistisch (bis auf ein paar Einzelfälle). Ich erinner mich da noch an Zeiten, als Spieler wie Mattheo Brighi eine Wertung von 97 hatten :D
und ich weiß noch als Podolski bei 07 oder so 94 hatte :D
Hallelujah! Sowas von dito. :yes:
und ich weiß noch als Podolski bei 07 oder so 94 hatte :D
Bei 07 hatte er 85.
Nur im Managermodus glaube ich 91 oder so. :sarcastic:
Joschi700
04.09.2011, 21:00
Bei 07 hatte er 85.
ah ja genau im managermodus war das stimmt :yes:
Bei 07 hatte er 85.
Er hatte 86 und im Managermodus 96 ;) :D
Weiß nicht, ob CR als MS unbedingt mehr hat... weil bei ihm sind ja auch die einzelnen Fähigkeiten bekannt und auf dem Video sieht man ja, dass da OVERALL LF 92 oder so steht... also hat er auf seiner Stammposition die gleiche Stärke, genauso wie bei Großkreutz und Gündogan... das verwundert mich ehrlich gesagt etwas.
Joschi700
04.09.2011, 21:04
Er hatte 86 und im Managermodus 96 ;) :D
Sogar 96 ja heftig ey ^^ voll übertrieben war Podolski da :shok:
Simon724
04.09.2011, 21:18
TORHÜTER
Manuel Neuer 85
Jörg Butt 79
Maximilian Riedmüller 71
Rouven Sattelmaier 71
ABWEHR
Breno 78
Daniel van Buyten 78
Rafinha 81
Jérôme Boateng 82
Philipp Lahm 85
Diego Contento 73
Holger Badstuber 80
MITTELFELD
Franck Ribéry 86
Arjen Robben 87
Takashi Usami 73
Danijel Pranjic 77
David Alaba 80
Luiz Gustavo 81
Bastian Schweinsteiger 85
Toni Kroos 83
Anatoliy Tymoshchuk 80
ANGRIFF
Nils Petersen 75
Ivica Olic 79
Thomas Müller 85
Mario Gomez 87
Sattelmeier und Riedmüller NIEMALS über 70!
Sogar 96 ja heftig ey ^^ voll übertrieben war Podolski da :shok:
gerechtfertigt:yes:
Simon724
04.09.2011, 21:55
Sattelmeier und Riedmüller NIEMALS über 70!
also Sattlemaier würde ich schon 70 geben.. riedmüller 68
also Sattlemaier würde ich schon 70 geben.. riedmüller 68
ja natürlich 4.ligaspieler und 70^^
nur weil er bei bayern spielt und talent hat wird er nicht 70 kriegen.
ich vermute mal selbst leno wird nicht mehr als 70 habn und der hat schon in liga 1 angedeutet was er kann und riedmüller, hat der überhaupt schonmal 2.liga gespielt oder gar 1.?
Wenn man bei FIFA08 im CM die richtigen Einstellungen für nen Spieler gespeichert hatte, konnten sich Spieler im Managermodus fast unendlich entwickeln. Damit hatte Robben bei mir mal die Wertung 102 und Ronaldo sogar 106. :D
Lahm und Schweinsteiger 85? nicht nachvollziehbar. Find die sollten ein, zwei Punkte mehr haben.
Die 90er sin ja bisher:
95 Messi
92 Ronaldo
92 Iniesta
92 Xavi
91 Casillas
rooney hat auch 90
Vidic ebenso.
Edit: Villa war doch auch bei 91, wenn ich mich nicht irre...
Marvinho
05.09.2011, 01:14
wenn man nach marktwerten gehen würde würde es heißen:
Messi 95
Ronaldo 94
Xavi 94
Iniesta 93
Fabregas 92
Rooney 92
Villa 91
Casillas 91
Torres 91
Neuer 90
Etoo 90
Aguero 90
Sneijder 90
Robben 90
Vidic 90
Pique 90
Nach Marktwerten zu bewerten ist eh Schwachsinn, weil die auch teilweise durch die größenwahnsinnigen Angebote durch Scheich-Klubs so hoch angesetzt werden. Außerdem hat Neuer laut tm.de einen MW von 28Mio, was heißen würde, es gäbe noch einige mehr, die 90 haben müssten.
Hallo? Riedmüller und Sattelmaier spielen in der vierten Liga... ich denke, dass beide höchstens 64,65 kriegen werden, Sattelmaier vielleicht sogar 66. Alaba 80 ist auch ein Witz.
@Simon724: Neuer 85? Meinst du nicht, dass das etwas zu hoch gegriffen ist?Ironie
wenn man nach marktwerten gehen würde würde es heißen:
Ronaldo 94
Xavi 94
Erstens geht man nicht nach Marktwerten und zweitens hat Xavi nicht annähernd den Marktwert eines Ronaldo z. B.
was ich mich frage ist ,ob vereine wie malaga, anzhi oder auch paris nach wenigen jahren in fifa12 allesamt oben mitspielen werden.
ob die das da so eingestellt haben :-//
ich schätze, das sind einfach mittelmäßige vereine mit viel kohle. die frage ist eher was der Computer aus der kohle macht. bei mancity wurde das vor jahren meiner meinung nach gut umgesetzt.
also bei fifa11 im karrieremodus war mancity immer im cl-finale und ich hab alle 15 jahre durchgespielt.
ich finde die sollten eher sowas wie team-chemie einbinden, weil von geld allein wird man nicht cl-sieger oder meister
real madrid wurde 2002 nur durch geld meister und champions league sieger ;)
aber hast prinzipiell schon recht. nur ist das doch im managermodus ein altbekanntes problem. bei mir landet bayern zum beispiel sogut wie immer im unteren mittelfeld der tabelle, was auch kein wunder ist, wenn man ribery oder robben in der verteidigung spielen lässt... wenn ich ne saison mit madrid spiele, kanns auchmal vorkommen, dass barcelona irgendwo abgeschlagen den fünften oder sechsten platz hat. mal sehen wie sich das ändern wird.
iGXDANPET
05.09.2011, 17:02
Hamburger SV:
TW:
Jaroslav Drobny = 77
Tom Mickel = 70
Sven Neuhaus = 64
Verteidigung:
Dennis Diekemeier = 76
Dennis Aogo = 78
Michael Mancienne = 74
Jeffry Bruma = 72
Slobodan Rajkovic = 74
Heiko Westermann = 77
Muhamed Besic = 67
Janek Sternberg = 65
Lennard Sowah = 64
Mittelfeld:
Tomas Rincon = 76
Robert Tesche = 75
David Jarolim = 76
Mickael Tavares = 68
Gojko Kacar = 77
Per Skjelbred = 77
Jacopo Sala = 70
Marcell Jansen = 78
Ivo Illicevic = 78
Sören Bertram = 69
Tolgay Arslan = 75
Daniel Nagy = 67
Kevin Ingreso = 65
Gökhan Töre = 76
Romeo Castelen = 74
Sturm:
Mladen Petric = 81
Paolo Guerrero = 78
Heung-Min Son = 76
Marcus Berg = 75
Wenn Westermann und Aogo 78 haben, bzw. 77 haben, dann hat Badstuber meiner Ansicht nach keine 80 verdient.
Finde ich vom Prinzip her sehr gut, auch wenn der ein oder andere etwas zu hoch bzw. zu niedrig ist.
Diekmeier 74 (Erst ein gutes Jahr in Nürnberg, letztes Jahr verletzt, diese Saison unterirdisch)
Aogo 77, Bruma 74, Rincon 74, Tesche 73, Sala 66, Ilicevic 77, Töre 73, Guerrero 77, Son 75... aber wie gesagt, ingesamt sehr gut :)
also bei fifa11 im karrieremodus war mancity immer im cl-finale und ich hab alle 15 jahre durchgespielt.
ich finde die sollten eher sowas wie team-chemie einbinden, weil von geld allein wird man nicht cl-sieger oder meister
das ist bestätigt ;) man muss jetzt auch darauf achten, ob der spieler von der Chemie her in das Team passt ;)
iGXDANPET
05.09.2011, 18:01
Wenn Westermann und Aogo 78 haben, bzw. 77 haben, dann hat Badstuber meiner Ansicht nach keine 80 verdient.
Also vielleicht im Vergliech mit Aogo, aber Badstuber sehe ich im Moment ein paar Klassen besser als Heiko. Und ich hab schon keine HSV Brille auf, es ist die traurige Warheit :(
Du hast wirklich keine HSV Brille auf, die Bewertungen sind sehr realistisch:yes:
Und Westermann ist momemtan der schlechte Spieler der Bundesliga ^^
iGXDANPET
05.09.2011, 18:04
Du hast wirklich keine HSV Brille auf, die Bewertungen sind sehr realistisch:yes:
Und Westermann ist momemtan der schlechte Spieler der Bundesliga ^^
Leider wahr. Gesamtmäßig würde die Mannschaft denek ich auf so 3,5 Sterne kommen.
Leider wahr. Gesamtmäßig würde die Mannschaft denek ich auf so 3,5 Sterne kommen.
Da das Sternesystem wieder runtergesetzt wurde und ManUnited z.B. auch nur 4,5 hat kann das gut sein:yes:
Marvinho
05.09.2011, 23:32
Von den Sternen her:
Bundesliga:
Bayern 4,5
Dortmund 4
Leverkusen 4
Hamburg 4
Bremen 4
Wolfsburg 4
Schalke 4
Hannover 3,5
Mainz 3,5
Hoffenheim 3,5
Köln 3,5
Gladbach 3,5
Freiburg 3,5
Kaiserslautern 3
Nürnberg 3
Augsburg 3
Hertha BSC 3
wenn sie es ganz extrem machen, wenn nicht, dann alle ab 3,5 abwärts 0,5 nach oben
Von den Sternen her:
Bundesliga:
Bayern 4,5
Dortmund 4
Leverkusen 4
Hamburg 4
Bremen 4
Wolfsburg 4
Schalke 4
Hannover 3,5
Mainz 3,5
Hoffenheim 3,5
Köln 3,5
Gladbach 3,5
Freiburg 3,5
Kaiserslautern 3
Nürnberg 3
Augsburg 3
Hertha BSC 3
wenn sie es ganz extrem machen, wenn nicht, dann alle ab 3,5 mal 0,5 nach oben
[B]Ab 3.5? Das heißt, Schalke, Wolfsburg, Bremen usw kriegen 4.5 Sterne, Bayern die 5? NIE, egal welches System die bei Fifa 12 anwenden ;)
Marvinho
05.09.2011, 23:47
extra für dich gefixt ;) aber ich denke du hast es schon vorher verstanden, sonst hätteste nich so drauf angespielt
Geahnt hab ichs vielleicht :D
Von den Sternen her:
Bundesliga:
Bayern 4,5
Dortmund 4
Leverkusen 4
Hamburg 4
Bremen 4
Wolfsburg 4
Schalke 4
Hannover 3,5
Mainz 3,5
Hoffenheim 3,5
Köln 3,5
Gladbach 3,5
Freiburg 3,5
Kaiserslautern 3
Nürnberg 3
Augsburg 3
Hertha BSC 3
wenn sie es ganz extrem machen, wenn nicht, dann alle ab 3,5 abwärts 0,5 nach oben
Warum schätzen alle den FCN als so schlecht ein? Letzte Saison auf dem 6. Platz und Schieber gut ersetzt. Die Verteidigung steht auch sicher. Dann haben wir noch viele gute und vor allen Dingen junge Spieler mit viel Potential, wie Esswein, Chandler und wie sie alle heißen :D Ich würde dem Club mindestens 3,5 Sterne geben :D
Und Hallo an die ganze Community hier, tolles Forum!
ich würd freiburg auch 3 gebn;)
Bayernfan
06.09.2011, 10:31
Mal ne halbe Spaß Frage: Wieviel Ges würde Super Mario bekommen?
ich würd ihn im 80er Bereich sehen
ich hoffe ihr wisst das ich Basler meine
Mal ne halbe Spaß Frage: Wieviel Ges würde Super Mario bekommen?
ich würd ihn im 80er Bereich sehen
ich hoffe ihr wisst das ich Basler meine
jetzige stärke, seine stärkste aktive zeit oder wann?
Bayernfan
06.09.2011, 10:48
den durchschnittswert in seiner aktiven Zeit
Marvinho, da fehlt Stuttgart :D
Da ManUnited nur 4,5 hat, geht das in Ordnung... Freiburg und Nürnberg würde ich auch nur 3 geben:yes:
Vielleicht erinnern sich noch einige an meinen Beitrag, in welchem ich einen besseren Gesamtwert für den polnischen Torhüter Wojciech Szczesny(Arsenal) verlangt habe. Ich kann nur hoffen, dass das Spiel gestern von einigen EA-Mitarbeitern angeschaut worden ist und der Wert geändert wird. Wojciech Szczesny war gestern mit Abstand der beste Mann auf dem Platz.
Vielleicht erinnern sich noch einige an meinen Beitrag, in welchem ich einen besseren Gesamtwert für den polnischen Torhüter Wojciech Szczesny(Arsenal) verlangt habe. Ich kann nur hoffen, dass das Spiel gestern von einigen EA-Mitarbeitern angeschaut worden ist und der Wert geändert wird. Wojciech Szczesny war gestern mit Abstand der beste Mann auf dem Platz.
Ja seh ich mittlerweile auch so, dass 76 zu wenig sind... auf nem aktuelleren Screen hab ich ihn auch schon mit 78 gesehen, vielleicht kriegt er ja sogar noch ein bisschen mehr:yes:
Ja seh ich mittlerweile auch so, dass 76 zu wenig sind... auf nem aktuelleren Screen hab ich ihn auch schon mit 78 gesehen, vielleicht kriegt er ja sogar noch ein bisschen mehr:yes:
78 reicht vollkommen, soll sich erstmal beweisen;)
Hat er das nicht bereits ein halbes Jahr in der Premier League und in der Nationalmannschaft? Ich finde ein halbes Jahr bei Arsenal im Tor zu stehen und da wirklich gute Leistungen zu bringen, ist einiges wert.
Hat er das nicht bereits ein halbes Jahr in der Premier League und in der Nationalmannschaft? Ich finde ein halbes Jahr bei Arsenal im Tor zu stehen und da wirklich gute Leistungen zu bringen, ist einiges wert.
aber nicht direkt 80:pardon:
Wenn ein De Gea 81 bekommt, dann kann man über eine 80 für Szczesny reden finde ich.;)
Wenn ein De Gea 81 bekommt, dann kann man über eine 80 für Szczesny reden finde ich.;)
aber man kann nicht jedem TW sofort 80 gebn wenn er eine halbserie stark war, denn gerade neue (junge) TWs sind am anfang richtig stark wegen der motivation, man kann ja auch zieler baumann und ter stegen nicht sofort 80 gebn.
es muss ja noch stegerungspotenzial sein.;)
einigen wir uns auf 79:D
Okay, mit 79 könnte ich leben. :D
Ja, Szczesny 79 wäre ideal und Zieler so 78.
Wenn ein Valdes 86 kriegt (sorry falls ich irre), dann sind für Szczesny mindestens 80 drin, denn bewiesen hat er sich auf jeden Fall, wenn auch nur für ein knappes Jahr.
Valdes hat sogar 87, aber das haben wir schon lang und breit diskutiert. Es gibt halt immer einen Teambonus.
Valdes hat sogar 87, aber das haben wir schon lang und breit diskutiert. Es gibt halt immer einen Teambonus.
Außerdem ist Valdes ein guter Torwart, verdammt nochmal :D:D
Ja, und einen Ligamalus sobald es Spieler sind, die nicht in England, Spanien oder Deutschland spielen.
Ich hoffe die Datenbank hat sich um einiges gebessert, gerade bei den kleineren Teams bspw. in der Eredivisie lag doch einiges im Argen...
Ja, Valdes 87 ist im Vergleich zu Cech und Buffon (jeweils 85) echt ne Frechheit... Cech und Buffon 85 sind zwar okay, aber dann sollte Valdes auch höchstens 85 haben.
Bin mal gespannt, was Adler kriegt
Prinzipiell dürfte der nicht mehr als 82 bekommen. Der hat ja seine Form schon lange nicht mehr gezeigt und dann die ständigen Verletzungen. Ist halt schwer zu bewerten, aber ich persönlich würde ihm nur noch 80 geben und dann im Winter evtl nachbessern.
Ich würde ihm schon noch 82,83 geben... wenn er ne schwache Hinrunde spielt, dann auch nur noch 80.
Wolverine
07.09.2011, 15:21
Ich bin mal gespannt, was Zieler, Baumann, ter Stegen, Fährmann etc. bekommen.
Ich würde ihm schon noch 82,83 geben... wenn er ne schwache Hinrunde spielt, dann auch nur noch 80.
Der spielt keine Hinrunde, frühestens wieder in der Rückrunde. ;)
Bis dahin wird er auch nicht so viele Einsätze haben dass man ihn neu bewerten könnte, ist ja recht lange verletzt.
Der spielt keine Hinrunde, frühestens wieder in der Rückrunde. ;)
Ein paar Spiele in der Hinrunde wird er schon noch machen ;)
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, Leno ist sehr stark und ich denke das man nicht riskieren wird Adler wieder reinzuwerfen, wenn es so weiter läuft wie bisher. Erstmal wieder richtig fit werden und dann in der Rückrunde wieder.;)
Also Adler würde ich auf einer gesunden 78-79 einpendeln. Der Junge ist einfach zu oft verletzt und hat dadurch noch nie konstant nachweisen können ein hohes Niveau zu haben.
Zudem kann ich mir auch vorstellen dass er mehr und mehr aus der Nationalelf verschwindet, wenn er so weiter macht.
Bei den anderen Keepern bin ich auch gespannt wie EA das löst. Ter Stegen und co sollte man nicht sofort überbewerten, dass macht auch gerade dann so Modi wie den Managermodus total kaputt, da sich solche Spieler nachher zu Monstern entwickeln könnten.
Aber gerade so konstant gute Leistungen wie von Baumann sollten doch honoriert werden, ne 75+ sollte da drin sein.
Also Adler würde ich auf einer gesunden 78-79 einpendeln. Der Junge ist einfach zu oft verletzt und hat dadurch noch nie konstant nachweisen können ein hohes Niveau zu haben.
Zudem kann ich mir auch vorstellen dass er mehr und mehr aus der Nationalelf verschwindet, wenn er so weiter macht.
Bei den anderen Keepern bin ich auch gespannt wie EA das löst. Ter Stegen und co sollte man nicht sofort überbewerten, dass macht auch gerade dann so Modi wie den Managermodus total kaputt, da sich solche Spieler nachher zu Monstern entwickeln könnten.
Aber gerade so konstant gute Leistungen wie von Baumann sollten doch honoriert werden, ne 75+ sollte da drin sein.
Kann ich komplett so unterschreiben.:yes:
Zieler 79 (sehe ich ungefähr auf einem Niveau mit Szczesny)
Baumann 77
Trapp 76
ter Stegen 74
so würde ich's machen
Zieler 77
Baumann 76
Trapp 75
Fährmann 77
Ter Stegen 76
Zieler 79 (sehe ich ungefähr auf einem Niveau mit Szczesny)
Baumann 77
Trapp 76
ter Stegen 74
so würde ich's machen
Sehe ich ähnlich. Zieler vllt eher 78 und Trapp auf 75, aber das sind Nuancen. Wobei ich fast denke, das Ter Stegen nicht so viel bekommen wird, obwohl er es eigentlich verdient hätte. Nur bewertet EA eben lieber zu niedrig um dann im Winter zu verbessern.
Fährmann ist niemals besser als Trapp oder ter Stegen, der hat sich bei Frankfurt nicht mal gegen Nikolov durchgesetzt... 74 für Fährmann höchstens.
74 denke ich für Fährmann ist vollkommen okay, mehr hat er wirklich noch nicht verdient. Allerdings ist der Sprung von Weidenfeller und Wiese zu den anderen Torhütern doch sehr groß. (Neuer natürlich auch, aber der spielt in einer eigenen Liga) Natürlich haben die mehr Erfahrung, aber mir ist das fast zu viel.
Neuer 89
Wiese 83
Weidenfeller 82
Adler 82
Zieler 79
Benaglio 79
Baumann 77
Rensing 77
Müller 77
Ulreich 76
Trapp 76
Starke 76
Drobný 76 (Tendenz stark sinkend)
Schäfer 75
Fährmann 74
Kraft 74
Jentzsch 74
ter Stegen 74
jap fährmann reicht 74 auf keinen fall mehr, hat in frankfurt wirklich nicht gut gehalten:pardon:
Irgendwie ist es komisch, ter Stegen den niedrigsten Wert zu geben... aber er hat nunmal die wenigstens Bundesligaspiele bisher :D
Ich würde ungefähr so bewerten:
Neuer 87
Wiese 83
Weidenfeller 82
Adler 80
Zieler 78
Benaglio 78
Baumann 77
Rensing 77
Müller 76
Starke 76
Ulreich 75
Trapp 75
Drobný 75
Schäfer 75
Fährmann 74
Kraft 74
Jentzsch 74
ter Stegen 73
(Leno 70)
Benaglio 79? Vielleicht wenn er sich verbessert hat nach der Winterpause
Ja, geht auch in Ordnung:yes:
Benaglio ist halt immer noch Benaglio, deshalb würde ich ihm trotzdem noch 79 geben... aber wie bei Drobny gilt: Tendenz klar sinkend
Was mir gerade noch einfällt: Live Season soll ja dieses Jahr kostenlos sein, da kann man dann nur hoffen, dass dann Spieler wie Leno und Ter Stegen höhere Werte bekommen. Bei Freundschaftsspielen wäre das schon klasse und im Managermodus nimmt er ja eh die Standardwerte aus der DB.
iGXDANPET
07.09.2011, 19:12
Wenn Drobo so weiter macht, ist die 6 bald erreicht. Neuer hat meiner Meinung nach aber mindestens 90 verdient, wenn Casillas 92 hat, hat Neuer mindestens 90 verdient. Meiner Meinung nach ist Neuer auch besser als Iker Casillas !
Wenn Drobo so weiter macht, ist die 6 bald erreicht. Neuer hat meiner Meinung nach aber mindestens 90 verdient, wenn Casillas 92 hat, hat Neuer mindestens 90 verdient. Meiner Meinung nach ist Neuer auch besser als Iker Casillas !
Meiner Meinung nach ist er auch nicht schlechter als Casillas... aber das wird EA nicht so sehen, deshalb geb ich von 89, wenn nicht sogar nur 88 aus.
unbekannter Gast
07.09.2011, 21:39
und Stekelenburg wird natürlich wiedermal total unterschätzt und nur 82 oder so haben... :dash1:
und Stekelenburg wird natürlich wiedermal total unterschätzt und nur 82 oder so haben... :dash1:
Glaube ich auch... würde ihm 83, 84 geben. Mehr allerdings auch nicht, denn Cech und Buffon stehen schon noch mal leicht über ihm.
Was mir gerade noch einfällt: Live Season soll ja dieses Jahr kostenlos sein, da kann man dann nur hoffen, dass dann Spieler wie Leno und Ter Stegen höhere Werte bekommen. Bei Freundschaftsspielen wäre das schon klasse und im Managermodus nimmt er ja eh die Standardwerte aus der DB.
echt ? wenn das stimmt wär das sau cool
hoffentlich dann aber auch für alle ligen :D
unbekannter Gast
08.09.2011, 14:43
Glaube ich auch... würde ihm 83, 84 geben. Mehr allerdings auch nicht, denn Cech und Buffon stehen schon noch mal leicht über ihm.
Nach deiner Einschätzung von Wiese und Weidfelder fände ich 83, 84 echt wenig für Stekelenburg.. :)
Nach deiner Einschätzung von Wiese und Weidfelder fände ich 83, 84 echt wenig für Stekelenburg.. :)
Okay, dann halt 85^^
Und dann müssten wieder die anderen aufgewertet werden (Buffon, Cech):D
Und dann müssten wieder die anderen aufgewertet werden (Buffon, Cech):D
Blöder Teufelskreis :D Ich glaube, dass das alles durch die Valdes 87 ein bisschen zu hoch bewertet wird. Es würde mich nicht mal wundern, wenn dann ein Neuer auch nicht mehr als Valdes kriegen würde... ingesamt sind die Barca Spieler nämlich sehr sehr hoch und dann kann man den Torwart nicht nur 82,83 geben, auch wenn er das eigentlich ,,verdient" hätte.
tja, die torhüter sind schwer zu bewerten, ich glaube man bewertet "neumodische" und junge torhüter allgemein besser als die die nur auf der linie stark sind und älter.
Ne 85 würde ich Valdes schon geben.
Ne 85 würde ich Valdes schon geben.
Weiß nicht... ich halte gar nichts von ihm... in fast jedem Spiel, das ich von Barca sehe, patzt er. Bin jetzt aber mal wirklich auf die Stärken von Bayern gespannt, hoffentlich werden die bald veröffentlicht :)
Weiß nicht... ich halte gar nichts von ihm... in fast jedem Spiel, das ich von Barca sehe, patzt er. Bin jetzt aber mal wirklich auf die Stärken von Bayern gespannt, hoffentlich werden die bald veröffentlicht :)
Na ich weiß ja nicht. Alle hier haben recht, Valdes ist auf der Linie nicht weltklasse. Da sind Leute wie Neuer, Casillas und Buffon ihm weit vorraus. Aber er ist mMn nach der beste spielende Torwart derzeit, auch noch vor Neuer. Weil er nicht nur weit vor seinem Tor steht um lange Bälle abzufangen, sondern auch ständig ne alternative Anspielstation für seine Leute darstellt. Und ballsicher ist der für nen Torwart auch. Und zwar richtig. Aber wie willst du das bei einem Torwart bewerten? Valdes ist einer, der wie kein anderer zu Barca passt. Er hat irgendwo einen guten Wert verdient..ich kanns auch nicht wirklich erklären ;)
Ich seh das irgendwie andersherum. :D
Valdes ist auf der Linie gut, aber Fußball spielen kann er nicht wirklich. Allein im letzten Clasico hat er keinen einzigen Ball über 20 Meter Entfernung an den Mann gebracht..
Ich würde ihm um die 84 geben.
Ich seh das irgendwie andersherum. :D
Valdes ist auf der Linie gut, aber Fußball spielen kann er nicht wirklich. Allein im letzten Clasico hat er keinen einzigen Ball über 20 Meter Entfernung an den Mann gebracht..
Ich würde ihm um die 84 geben.
Gut, aber halt nicht weltklasse. "...aber Fußball spielen kann er nicht wirklich" seh ich komplett anders :sarcastic:
Aber Valdes ist doch kein Deut besser als Reina, oder?
Selbst an solche Leute wie Canizares kommt er in meinen Augen nicht ran. Von mir würde er maximal eine 81 bekommen. Zudem haben Attribute wie "Kann Fußball spielen" bei FIFA doch bis dato keine Auswirkung auf die Gesamtstärke eines Keepers gehabt, oder? Zudem ist eine 81 immernoch ein verdammt guter Wert in meinen Augen, vor allem wenn man auch mal kurz darüber nachdenkt welche Abwehr er vor sich stehen hat.
Sonst wären van der Sar und Neuer noch weiter vorne gewesen.
the Catalans
08.09.2011, 15:51
Mein Gott wenn Valdes keine 87 hat dann regt sich jeder der mit Barca spielt auf weil er nicht mal einen harten Schuss von Ronaldo halten kann
oder weil man zu viele Gegentore kriegt weil man sich nicht auf de Keeper verlassen kann!
Geht in Youtube und schaut euch doch mal die Zusammenfassungen der Classicos an
und entscheidet dann ob Reina oder keine Ahnung mit wem ihr hier noch vergleicht diese Bälle genauso gehalten hätten!
Oke 87 is wirklich ein bisschen hoch aber dieses Jahr werden die Stärken einfach mehr ausgeschöpft!
Aber Valdes ist doch kein Deut besser als Reina, oder?
Selbst an solche Leute wie Canizares kommt er in meinen Augen nicht ran. Von mir würde er maximal eine 81 bekommen. Zudem haben Attribute wie "Kann Fußball spielen" bei FIFA doch bis dato keine Auswirkung auf die Gesamtstärke eines Keepers gehabt, oder? Zudem ist eine 81 immernoch ein verdammt guter Wert in meinen Augen, vor allem wenn man auch mal kurz darüber nachdenkt welche Abwehr er vor sich stehen hat.
Sonst wären van der Sar und Neuer noch weiter vorne gewesen.
Ich sagte ja, ich kanns nicht erklären. Er ist halt für Barca wichtig, weil er auch Fußball spielen kann, aber ich sagte bereits, dass ich nicht weiß, wie man das bewerten soll. Aber eben weil er perfekt zu Barca passt (und Barca deswegen auch nie Anstalten gemacht hat, einen anderen TW zu verpflichten, weil sie wissen, dass er auf ihr Spiel zugeschnitten ist...) kriegt er einen hohen Wert und hat den auch irgendwo verdient (meine Meinung). 87 zu hoch, aber 84-85 fänd ich i.O...
Zum Thema Abwehr: Valdes hat sich auch schon oft auszeichnen können und gute Paraden gezeigt. Bei ihm schleichen sich einige Fehler ein, aber allzu oft kommt (in der Liga zumindest) auch nix auf sein Tor. Aber: Endlosdiskussion :D
Auf YT kann man sich da auch bisschen was angucken..er kann schon auch was rausholen..
Mein Gott wenn Valdes keine 87 hat dann regt sich jeder der mit Barca spielt auf weil er nicht mal einen harten Schuss von Ronaldo halten kann
oder weil man zu viele Gegentore kriegt weil man sich nicht auf de Keeper verlassen kann!
und entscheidet dann ob Reina oder keine Ahnung mit wem ihr hier noch vergleicht diese Bälle genauso gehalten hätten!
Oke 87 is wirklich ein bisschen hoch aber dieses Jahr werden die Stärken einfach mehr ausgeschöpft!
Klar kann man ihm 87 geben aber dann sollte man auch einen Cech oder Buffon 87 oder 88 geben und nicht weniger ;) Es kommt auf's Verhältnis zu den anderen Spieler drauf an und nicht nur auf die bloße Stärke ;)
the Catalans
08.09.2011, 15:54
Ja aber dann zerrt doch nicht an Valdes rum sondern an den anderen!
Hier mal ein video:
The Best of Valdes 2007-2010
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=JMc5CluWqxA)
Stimmt, hab ganz vergessen, dass Casillas und Valdes die besten Torleute der Welt sind, weil sie im Classico spielen. Jetzt hab ich's wieder - danke! :)
the Catalans
08.09.2011, 16:00
Stimmt, hab ganz vergessen, dass Casillas und Valdes die besten Torleute der Welt sind, weil sie im Classico spielen. Jetzt hab ich's wieder - danke! :)
Mein Gott du kannst dir auch irgend eine andere Zusammenfassung anschauen aber im Classico wird er mehr beschäftigt als gegen Mallorca oder was weiß ich wen! Und ich hab nicht gesagt dass er der Beste ist bloß weil er im Classico spielt! Das war bloß ein Beispiel! :D
BVB-Oehli-BVB
08.09.2011, 16:37
Valdes ist vom Fußballerischen her einer der Besten der Welt. Vielleicht der Beste. Von seinem Spiel her passt er so gut wie kein anderer Torwart zu Barca. Was die Torwartfähigkeiten angeht ist er eher Durchschnitt. Aber für Barca reichts. Da kommt sowieso selten was aufs Tor. Wenns nicht gegen ne Topmannschaft ist, kommen im ganzen Spiel vllt. 3 Schüsse aufs Tor. Und oft sind 1 oder 2 davon drin.
Und eigentlich würden bei Valdes 83-85 reichen. Je nachdem wie stark das Spielerische bei den Torhütern in FIFA mit einfließt.
the Catalans
08.09.2011, 16:46
Naja auch so hat Valdes einiges drauf:
Victor Valdes Great Double Save (Barcelona vs Villarreal) 2011 ★HD★
- YouTube
(http://www.youtube.com/watch?v=zIj_8nCz5aU)
Aber ich denke auch 85-86 sollten reichen!
84-85. AUS ENDE! :sarcastic:
Na klar!
Ich würde ungefähr so bewerten:
Neuer 87
Wiese 83
Weidenfeller 82
Adler 80
Zieler 78
Benaglio 78
Baumann 77
Rensing 77
Müller 76
Starke 76
Ulreich 75
Trapp 75
Drobný 75
Schäfer 75
Fährmann 74
Kraft 74
Jentzsch 74
ter Stegen 73
(Leno 70)
Ich finde wenn man Baumann schon bei 77 einstufen würde, dann hätte Fährmann 76 verdient.
Denn sie sind beide etwa auf dem gleichen Leistungslevel.
Fährmann? Der ist zum ersten Mal Stammkeeper in seiner Karriere... und bis dato macht der nicht den Eindruck als würde er zu mehr taugen als einem Durchschnittstorhüter... eigentlich dürfte Jentzsch auch noch ein Stück stärker sein als Fährmann...
Fährmann? Der ist zum ersten Mal Stammkeeper in seiner Karriere... und bis dato macht der nicht den Eindruck als würde er zu mehr taugen als einem Durchschnittstorhüter... eigentlich dürfte Jentzsch auch noch ein Stück stärker sein als Fährmann...
Kannst du allgemein Torhüter nicht leiden oder vergibst du ungerne hohe Stärken? :sarcastic:
Hab glaub ich die gesamte FIFA 11 Saison bei Macclesfield Town verbracht - ich weiß jeden Stärkepunkt bei Spielern seitdem sehr wohl zu schätzen - daher wohl diese eher defensive Vergabe meinerseits ;)
Aber jetzt mal wirklich: Gab es jemals ein Spiel, wo Fährmann herausragend gehalten hat? Bei Jentzsch und Baumann erinner ich mich an solche Spiele, aber Fährmann?!
Das Fährmann sich bei Frankfurt sich nicht durchsetzen konnte, lag wohl mehr an den Trainern, als an ihm.
Kann jetzt auch sein, dass ich die blau-weiße Brille aufhabe, aber dennoch würde ich Baumann und Fährmann die gleiche Stärke geben (gegebenfalls beide 75)
@Renao Supercup gegen Dortmund? ;)
PauleFCB
08.09.2011, 17:21
Fährmann hat im Supercup-Finale gegen Dortmund stark gehalten :yes:
Aber du hast in dem Punkt schon Recht, dass sich Baumann schon länger in der Bundesliga etabliert hat, als Fährmann. Der muss erst noch zeigen, wie gut er über einen längeren Zeitraum spielen kann.
Sollte auch kein direkter Angriff auf dich sein ;)
Herrausragende Spiele hat er vll. noch nicht gezeigt, aber es geht auch nicht darum, ob er 85 oder doch lieber 90 bekommen sollte. Er stellt mMn nen sicheren Rückhalt dar, hält was er halten muss, produziert bisher sehr wenige bis keine Fehler. Dass er was kann, darüber sind sich glaube ich alle einig. Ihn unter Jentzsch anzusiedeln und ihm eventuell 73 zugeben, ist doch ein wenig hart, finde ich...
Edit: Wie gesagt, der Supercup wäre ein gutes Beispiel :yes:
Ich finde Fährmann keinesfalls so stark wie Baumann. Was hat Fährmann bisher geleistet? Gut, Die Nummer 2 hinter Neuer zu sein ist keine Schande und wenn er da gespielt hat, war das meistens ordentlich. Dann ist er zu Frankfurt gewechselt und konnte sich nicht gegen Nikolov (!) durchsetzen. Dann hatte er ein gutes Spiel im Supercup gegen Dortmund, das war es aber auch schon wieder. Deshalb würde ich ihm keinesfalls mehr als 74 geben.
Baumann hat ein überragendes Bundesligajahr hinter sich und deshalb schon mehr erreicht als Fährmann. Deshalb bei ihm 77.
robbynab
08.09.2011, 18:20
Ganz davon abgesehen, dass es bei der Chancenverwertung von Dortmund als TW nicht schwer ist, ein gutes Spiel zu machen :sarcastic:
Aber generell stimm ich da zu, Fährmann 2-3 schwächer als Baumann
ich würd mir eher über sceszny´s bewertung sorgen machen.
jeder schuss aus der distanz von Man´U drin gewesen
BVB-Oehli-BVB
08.09.2011, 19:39
ich würd mir eher über sceszny´s bewertung sorgen machen.
jeder schuss aus der distanz von Man´U drin gewesen
Guck dir die Dinger doch an. Soweit ich mich jetzt an die Tore erinnern kann, war das letzte von Young im Winkel. Das erste von ihm glaub ich auch. Rooneys Freistoß war im Winkel. Und die Fernschüsse sind allgemein schwer zu halten. Die sind bei den neuen Bällen übelst am flattern. Ich bin selbst Torwart.
Je härter der Schuss ---> desto mehr am flattern. Eigentlich kann man den Torhütern bei Fernschüssen keine große Schuld mehr geben. Selbst wenn die nur einen Meter neben dem Torwart reingehen, sind sie meist nahezu unhaltbar, da der Ball oft 2m vorm Towart nochmal die Richtung wechselt. Würde der Ball gerade fliegen, hätte eigentlich kein Torwart ein Problem.
Das zum Thema wegen Fernschussgegentoren einen Torwart runterstufen.
fährmann niemals mehr als 73
wer hat es so schön auf den punkt gebracht AUS ENDE:D
fährmann niemals mehr als 73
wer hat es so schön auf den punkt gebracht AUS ENDE:D
:sarcastic:
Guck dir die Dinger doch an. Soweit ich mich jetzt an die Tore erinnern kann, war das letzte von Young im Winkel. Das erste von ihm glaub ich auch. Rooneys Freistoß war im Winkel. Und die Fernschüsse sind allgemein schwer zu halten. Die sind bei den neuen Bällen übelst am flattern. Ich bin selbst Torwart.
Je härter der Schuss ---> desto mehr am flattern. Eigentlich kann man den Torhütern bei Fernschüssen keine große Schuld mehr geben. Selbst wenn die nur einen Meter neben dem Torwart reingehen, sind sie meist nahezu unhaltbar, da der Ball oft 2m vorm Towart nochmal die Richtung wechselt. Würde der Ball gerade fliegen, hätte eigentlich kein Torwart ein Problem.
Das zum Thema wegen Fernschussgegentoren einen Torwart runterstufen.
aaaach ich bin doch auch torwart,
trotzdem soviele dinger und auch noch in einem spiel.
darf einfach net passieren.
man muss es erahnen und schneller in der ecke sein.
neuer hätte zu null gespielt ;-)
Ich bin auch Torwart und wir spielen auch mit dem original Bundesligaball. Es stimmt schon, dass er flattert aber dann muss man halt seinen Körper so hinter den Ball bringen, dass er keinesfalls rein kann, egal ob er kurz vorher noch seine Richtung verändert.
Also Szczeny kann man meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen. Das waren allesamt gute Tore von ManU und bis auf 1-2 alle unhaltbar. Da find ich den Bock von De Gea beim 1. Tor von Arsenal weit aus schlimmer!
BVB-Oehli-BVB
09.09.2011, 12:37
Ja das mit dem Körper hinterm Ball ist klar. Aber auf Kopfhöhe ist das nunmal nicht so einfach.
Aber eigentlich gehts bei der Diskussion ja darum, dass einer Sczeszny runterstufen wollte, weil er keinen der Fernschüsse von ManUtd gehalten. Und die Fernschüsse waren nicht unbedingt haltbar.
Ich würde Sczeszny 78-79 geben. Da er bei FIFA 11 "nur" 76 hatte. Aber Almunia, Fabianski, Mannone dann maximal nur 76 geben.
Sczezny sollte mindestens 80 bekommen, ende aus basta! :D
stimmt, de gea ist auch ne gurke ^^
ja 78 passt schon
Xavi_Aveiro
09.09.2011, 22:07
:shok:De Gea ist ein hammer-nachwuchstorwart .
ich würd ihm aufjedenfall 80 zuschreiben:good:
schonmal die entwicklung bei fifa12 bemerkt ?
;)
ders zwar noch jung aber wie es scheint können sich die spieler prima entwickeln bzw diejenigen mit potential
konstant hat der junge auch bis jetzt nur eine saison bei athletico gespielt von daher find ich 80 in ordnung aber auch nicht mehr
FifaEDSkills
10.09.2011, 07:49
Hier gibts ein Video, in dem von Barca und Real zum einen die Gesamtwerte und viele Detailwerte dargestellt sind.
Detaillierte Spielerwerte von Barça und Real Madrid | FIFA12TIPPS.de
(http://www.fifa12tipps.de/detaillierte-spielerwerte-von-barca-und-real-madrid/)
BVB-Oehli-BVB
10.09.2011, 09:18
Gute Video.
Valdes "nur" noch 86, Sahin 85, Kaka 86, Khedira 82. Aber Mascherano 86? Dann müsste de Rossi eigentlich 88 haben. Aber 84 bei Mascherano würde voll aussreichen.
Und FIFA hat den starken Fuß von Pedro geändert. Beim 11er war er Linksfuß, jetzt ist er genauso wie bei PES Rechtsfuß.
Also dass Valdes nur noch 86 hat, finde ich gut. Puyol hätte man ruhig auf 87 lassen können, Afellay wurde auch von 84 auf 83 abgewertet.
Simon724
10.09.2011, 21:24
Also ich bin echt gespannt wie viel der Neuer kriegt.. ich finde ihn besser als Valdez.. und das sage ich jetzt nicht weil ich bayern fan bin!
Also ich bin echt gespannt wie viel der Neuer kriegt.. ich finde ihn besser als Valdez.. und das sage ich jetzt nicht weil ich bayern fan bin!
Gut, wer das anders sieht, tickt auch nicht mehr ganz richtig :D
FC BAYERN MÜNCHEN:
Neuer 89
Butt 76
Rafinha 81
Contento 73
Van Buyten 78
Boateng 82
Lahm 86
Badstuber 80
Ribéry 88
Robben 88
Schweinsteiger 85
Gustavo 81
Kroos 82
Tymoshchuk 78
Pranjic 77
Gomez 85
Müller 83
Olic 82
Petersen 78
Wenn die GES der Spieler nicht mehr überarbeitet wird, hat sich EA dieses Jahr irgendwie nicht ganz so große Gedanken darum gemacht wie's scheint. Xavi und Iniesta 92 geht i.O, wenn man sieht, dass generell höhere Werte vergeben werden..aber dann C.R. auch 92 zu geben, ich weiß ja nicht. Man sollte C.R. vll. noch 1-2 nach oben schieben, dann wäre er auch nicht mehr soo weit von Messi entfernt, was ja der Realität enspricht. (Und nein, ich bin kein C.R.-Fanboy, sondern Barca-Supporter seit den guten alten Kluivert-Overmars-Guardiola Zeiten (:D) und ich mag C.R. auch nicht so..aber trotzdem ;))
Boateng ist nicht besser als Subotic ;)
Und Petersen ist ganz bestimmt nicht besser als Lewandowski ;)
Und Rafinha ist auch nicht viel besser als Abate :D
Neuer 88
Rafinha 79
Contento 73
van Buyten 77
Boateng 80
Lahm 86
Badstuber 77
Ribéry 88
Robben 89
Schweinsteiger 86
Luiz Gustavo 81
Kroos 81
Tymoshchuk 77
Pranjic 76
Gomez 86
Müller 84
Olic 82
Petersen 75
Gustavo würd' ich 80 geben, sonst gut!
Boateng ist nicht besser als Subotic ;)
Und Petersen ist ganz bestimmt nicht besser als Lewandowski ;)
Und Rafinha ist auch nicht viel besser als Abate :D
Wie viel bekommen denn Subotic und Lewandowski?
Abate...der spielt bei Milan ne?
Sorry...
Ribéry ist mindestens genauso gut wie Robben, wie oft denn noch:D
Hast du ihn heute mal spielen sehen? :shok:
Nä. Wenn beide bei 100% sind, sehe ich sie auf einem Level. Kann man halt auch schwer sagen, die sind ja alle Nase mal verletzt..
Gut, wer das anders sieht, tickt auch nicht mehr ganz richtig :D
Glaub mir, da gibts so Experten:D
Simon724
10.09.2011, 22:29
FC BAYERN MÜNCHEN:
Neuer 89
Butt 76
Rafinha 81
Contento 73
Van Buyten 78
Boateng 82
Lahm 86
Badstuber 80
Ribéry 88
Robben 88
Schweinsteiger 85
Gustavo 81
Kroos 82
Tymoshchuk 78
Pranjic 77
Gomez 85
Müller 83
Olic 82
Petersen 78
olic 82, und müller dann nur 83?
Ribéry ist nicht so leicht auszurechnen wie Robben.
Beide gleich. Passt schon.
Ja gut, Olic 81.
robben ist aber torgefährlicher und konstanter:)
robben ist aber torgefährlicher und konstanter:)
Dafür macht er immer nur seinen Standard-Hacken in die Mitte.
Ich finde Ribéry und Robben gleich gut, so genau kann man ja auch nicht sagen wer besser ist, kommt auch viel auf die Tagesform an.
Wie viel bekommen denn Subotic und Lewandowski?
Abate...der spielt bei Milan ne?
Sorry...
Ribéry ist mindestens genauso gut wie Robben, wie oft denn noch:D
Hast du ihn heute mal spielen sehen? :shok:
Subotic hat 81, Lewandowski 77, Abate 78 ;)
Und Robben ist einen Tick besser als Ribéry :D
Dafür macht er immer nur seinen Standard-Hacken in die Mitte.
Trotzdem ziehts ziemlich oft :D
Gomez würd ich 88 geben, 86 sind da zu wenig find ich .
unbekannter Gast
11.09.2011, 14:38
Trotzdem ziehts ziemlich oft :D
Gomez würd ich 88 geben, 86 sind da zu wenig find ich .
Gomez hat doch nie im Leben 88, 86 reichen völlig...
PauleFCB
11.09.2011, 14:46
Da die Stärken dieses Jahr höher gesetzt wurden kann Robben 90 bekommen und Gomez durchaus 87-88.
Da die Stärken dieses Jahr höher gesetzt wurden kann Robben 90 bekommen und Gomez durchaus 87-88.
Ich persönlich find das extrem blöd dass die Stärken jetzt so viel höher sind. Früher war es noch was richtig "besonderes" wenn ein Spieler über 90 hatte. Messi hat statt 90 jetzt 95 und ich hab jetzt nicht das Gefühl dass er sich in diesem Jahr so stark verbessert hat. Sicher ist er der beste Spieler der Welt, aber 95? Nee.
Und Robben ist einen Tick besser als Ribéry :D
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hust.gif Nicht.
iGXDANPET
11.09.2011, 16:11
Robben hat in seinen Leistugnen aber auch etwas mehr Konsanz als der Franzose.
Und das Argument, dass Ribérys Spiel vielseitiger ist als das von Robben, finde ich auch nicht wirklich passend. Warum sollte Robben seine Spielweise ändern, wenn es so gut funktioniert und niemand ein Mittel gegen ihn hat?
88 finde ich bei Gomez zu hoch, aber er hatte letztes Jahr 28 Bundesligatore, das Jahr zuvor durfte er nicht spielen und bei Stuttgart hat er auch regelmäßig über 20 Tore geschossen. Jetzt hat er wieder 8 nach 5 Spielen und trifft auch in der Nationalmannschaft regelmäßig. Ich finde da 87 angebracht, schlechter als van Persie ist Gomez sicher nicht. Van Persie ist von seiner Spielweise her zwar variabler, dafür trifft Gomez öfters.
BVB-Oehli-BVB
11.09.2011, 16:57
Und das Argument, dass Ribérys Spiel vielseitiger ist als das von Robben, finde ich auch nicht wirklich passend. Warum sollte Robben seine Spielweise ändern, wenn es so gut funktioniert und niemand ein Mittel gegen ihn hat?
88 finde ich bei Gomez zu hoch, aber er hatte letztes Jahr 28 Bundesligatore, das Jahr zuvor durfte er nicht spielen und bei Stuttgart hat er auch regelmäßig über 20 Tore geschossen. Jetzt hat er wieder 8 nach 5 Spielen und trifft auch in der Nationalmannschaft regelmäßig. Ich finde da 87 angebracht, schlechter als van Persie ist Gomez sicher nicht. Van Persie ist von seiner Spielweise her zwar variabler, dafür trifft Gomez öfters.
Im Großen und Ganzen stimm ich dir zu. ABER: Gomez spielt auch beim besseren Verein.:D
Die Gegner konzentrieren sich hauptsächlich auf Robery. Die ziehen immer 2-3 Spieler auf sich und dann haben Gomez, Müller und Co. leichtes Spiel im 1gegen1. Van Persie hingegen ist jetzt nachdem Fabregas und Nasri weg sind der gefährlichste bei Arsenal. Der kriegt jetzt immer den stärksten Gegenspieler. Und die Gegner sind allgemein stärker. Selbst von QPR oder Wigan sind die Verteidiger stärker als die von Freiburg.
Ich würde Gomez 86 und van Persie 87 geben.
Ich bin mal gespannt wie viel Cavani kriegen wird. Ich würde ihm 87-88 geben. Ist viel besser als Gomez. Cavani ist der fast perfekte Mittelstürmer.
Also dieses ewige Gomezbashing geht mir langsam aber sicher auf die ... :D Seit der EM 08 haben irgendwie alle ein schlechtes Bild von ihm. Guckt euch seine Statistiken an, er trifft seit Jahren wirklich oft. Er hat nicht die beste Technik und er macht auch keine Traumtore, aber er macht Tore (und das nicht zu wenige) - das ist das, worauf es bei einem Stürmer ankommt. 28 Tore in der Liga und 8 in 8 CL-Spielen kann man weder auf die Bayern-Offensive um Robbery schieben noch darauf, dass sich keiner auf ihn konzentriert. Er hat beim VfB auch 'n Haufen Buden gemacht. Was soll er machen, um die Leute endlich zu überzeugen? Sich den Ball am 16er schnappen, 9 Leute aussteigen lassen und kurz vorm Abschluss noch 3 Saltos mit Schraube hinlegen? Mag sein, dass das auch was damit zu tun hat, dass er bei Bayern spielt, aber ein bisschen mehr Objektivität würde vielen nichts Schlechtes tun.
Zu Cavani: Er ist auf nem guten Weg, ein zweiter Ibrahimovic zu werden. Der ist für mich derzeit der kompletteste Mittelstürmer weltweit. Technik, Abschluss, Kopfballstärke, einfach alles. ;)