PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich FIFA noch?

Gast_1
12.02.2011, 07:19
Hi,
Wollte wissen ob sich Fifa 11 lohnt sich zu kaufen.
Ich würde es noch kaufen, aber ich weiß es nicht wie es editier mäsig aus sieht. Ich würde auch wie gesagt wieder editieren aber erstmal muss die Lage klar sein!

Bayernfan
12.02.2011, 07:57
Wenn du es für den PC willst, kann nur darüber berichten;)
würde ich ja sagen, es ist um einiges besser als Fifa 10 aber noch ein gutes Stück von der Konsolenvariante entfernt;)
Bezüglich der Editierbarkeit sieht es jetzt wo rinaldo den CM11 rausgebracht hat (2. Beta) schon besser aus, wenn die final version kommt sollte das Editieren wieder leichter sein:)
Also ich würde sagen kaufs dir, wenns nicht zu teuer ist:yes:
Edit: Danke Toby gibt ja schon die 2. Beta

AndiHam
12.02.2011, 09:02
ich würde auch sagen "ja". vom editieen habe ich keine ahnung, aber mir macht es online spass.

ausserdem hat fifa11 noch den vorteil, dass bremen dann nicht wie bei fifa12 in der 2. bundesliga auftaucht :)

Toby
12.02.2011, 09:25
Bezüglich der Editierbarkeit sieht es jetzt wo rinaldo den CM11 rausgebracht hat (1. Beta) schon besser aus, wenn die final version kommt sollte das Editieren wieder leichter sein:)

Es ist sogar schon die 2. Beta draußen.

marc
12.02.2011, 09:42
Schön, dass du auch mal wieder hier vorbeikommst...

Ich würde schon sagen, dass es sich lohnt es zu kaufen, es ist auf alle Fälle besser als FIFA 10:yes:

Gast_1
12.02.2011, 09:46
wie ist das eigentlich mit der steuerung`? braucht man da ein controler oder Tatatur? ich habe da ja so einiges gelesen.....

raúl
12.02.2011, 09:47
Prinzipiell kannst du sowohl mit Controller, als auch mit Tastatur spielen, jedoch ist der Unterschied zwischen Controller und Tastatur schon recht groß. Also mit Controller machts auf jeden Fall mehr Spaß.

robbynab
12.02.2011, 10:02
Controller ist quasi Voraussetzung, da alle Einstellungsmöglichkeiten darauf abgestimmt sind.

tibo
12.02.2011, 13:16
du hast immer adboards gemacht oder?

das problem ist, das man im moment nur für die liga ein adboard einstellen kann und nicht für jeden verein einzelnt:yes:

Gast_1
12.02.2011, 14:27
du hast immer adboards gemacht oder?

das problem ist, das man im moment nur für die liga ein adboard einstellen kann und nicht für jeden verein einzelnt:yes:

Erst mal danke für eure meinungen,

Ja ich habe Adboars gemacht ich habe aber auch Teampatches erstellt,

Siehe DDR TeamPatch + Soundpatch zu diesen Patch!

Und Flags....

Onsche
13.02.2011, 09:58
Ich würde "ja" sagen. FIFA 11 hat mit vorherigen FIFA Versionen nichts mehr zu tun, es gibt keinen PS2 Core mehr. Mit dem editieren verhält es sich wie immer bei einem neuem Game "gib der Community Zeit und es ist früher oder später viel möglich." Für FIFA 12 wird ohnehin noch mehr gehen. Man kann aber auch jetzt schon gut editieren, Flaggen zb. in deinem Fall, da kannst dich gut austoben.

Gast_1
21.02.2011, 14:42
habe mir fifa geholt in absehbarer zeit wird es wieder DL´s geben, aber erst muss ich mich reinfitzen :D:D:D :D ;)

thek8bajr
21.02.2011, 16:13
Schön. Freu mich schon auf die DLs:good: