0

Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Hi,
Wollte wissen ob sich Fifa 11 lohnt sich zu kaufen.
Ich würde es noch kaufen, aber ich weiß es nicht wie es editier mäsig aus sieht. Ich würde auch wie gesagt wieder editieren aber erstmal muss die Lage klar sein!
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 962 |
Wenn du es für den PC willst, kann nur darüber berichten
würde ich ja sagen, es ist um einiges besser als Fifa 10 aber noch ein gutes Stück von der Konsolenvariante entfernt
Bezüglich der Editierbarkeit sieht es jetzt wo rinaldo den CM11 rausgebracht hat (2. Beta) schon besser aus, wenn die final version kommt sollte das Editieren wieder leichter sein
Also ich würde sagen kaufs dir, wenns nicht zu teuer ist
Edit: Danke Toby gibt ja schon die 2. Beta
Geändert von Bayernfan (12.02.2011 um 10:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
ich würde auch sagen "ja". vom editieen habe ich keine ahnung, aber mir macht es online spass.
ausserdem hat fifa11 noch den vorteil, dass bremen dann nicht wie bei fifa12 in der 2. bundesliga auftaucht![]()
Bayernfan (12.02.2011)
Tops |
Erhalten: 5.816 Vergeben: 746 |
Schön, dass du auch mal wieder hier vorbeikommst...
Ich würde schon sagen, dass es sich lohnt es zu kaufen, es ist auf alle Fälle besser als FIFA 10![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 484 |
Prinzipiell kannst du sowohl mit Controller, als auch mit Tastatur spielen, jedoch ist der Unterschied zwischen Controller und Tastatur schon recht groß. Also mit Controller machts auf jeden Fall mehr Spaß.
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
du hast immer adboards gemacht oder?
das problem ist, das man im moment nur für die liga ein adboard einstellen kann und nicht für jeden verein einzelnt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Lesezeichen