Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: Demo FIFA 17
@Slim. Irgendwas neues bezüglich Modding
nein...
JonnieLP
14.09.2016, 14:54
nein...
Weißt du ob er den frostbite editor schon mal ausprobiert hat? Link müsste im FIFA 17 News Thread vom SG sein
Zotac2012
14.09.2016, 14:55
klar, Fifa war schon immer anders, als andere Spiele, aber mich überrascht es immer wieder, was für Einstellungen man machen muss, damit es wirklich rund läuft...
ich hatte es mit 2xAA und Mittlerem Rending probiert, Spiel lief wie in Zeitlupe, oder halt im Fenstermodus, dann auch flüssig...
jetzt habe ich das Spiel auf Hoch gestellt und 4xAA und siehe da, Spiel läuft perfekt im Vollbildmodus...:dash1:
Das ist wirklich war, man muss immer noch selbst Hand anlegen an den Einstellungen damit es geschmeidig läuft und gut aussieht. Hier mal meine Einstellungen die ich im FIFA 17 Setup Menu / in der Nvidia Systemsteuerung und im MSI-Afterburner RTSS-Server gemacht habe. Damit sieht es auf meiner MSI GTX 1070 Grafikkarte wirklich sehr Nice aus und es läuft sehr smooth.:good:
FIFA 17 DEMO SETUP:
http://saved.im/mtc4mtc3oda2_vs/fifa17setup.jpg (http://saved.im/mtc4mtc3oda2/fifa17setup.html)
Nvidia Systemsteuerung:
http://saved.im/mtc4mtc4bgru_vs/fifa17nvidiasystemsteuerung.jpg (http://saved.im/mtc4mtc4bgru/fifa17nvidiasystemsteuerung.html)
MSI-Afterburner RTSS-Server:
http://saved.im/mtc4mtg0nxft_vs/msi-afterburnerrtss-server.jpg (http://saved.im/mtc4mtg0nxft/msi-afterburnerrtss-server.html)
HaiHappenDO
14.09.2016, 14:57
Das ist wirklich war, man muss immer noch selbst Hand anlegen an den Einstellungen damit es geschmeidig läuft und gut aussieht. Hier mal meine Einstellungen die ich im FIFA 17 Setup Menu / in der Nvidia Systemsteuerung und im MSI-Afterburner RTSS-Server gemacht habe. Damit sieht es auf meiner MSI GTX 1070 Grafikkarte wirklich sehr Nice aus und es läuft sehr smooth.:good:
FIFA 17 DEMO SETUP:
http://saved.im/mtc4mtc3oda2_vs/fifa17setup.jpg (http://saved.im/mtc4mtc3oda2/fifa17setup.html)
Nvidia Systemsteuerung:
http://saved.im/mtc4mtc4bgru_vs/fifa17nvidiasystemsteuerung.jpg (http://saved.im/mtc4mtc4bgru/fifa17nvidiasystemsteuerung.html)
MSI-Afterburner RTSS-Server:
http://saved.im/mtc4mtg0nxft_vs/msi-afterburnerrtss-server.jpg (http://saved.im/mtc4mtg0nxft/msi-afterburnerrtss-server.html)
Ich schau mal ob ich nachher einiges verändern kann. Die gleichen Einstellungen kann ich ja nicht nehmen. Meine Karte ist ja weitaus schlechter als deine :P
Weißt du ob er den frostbite editor schon mal ausprobiert hat? Link müsste im FIFA 17 News Thread vom SG sein
der ist für Bf4, so weit ich das gelesen habe...
RealHSVer
14.09.2016, 15:40
Hab eben auch meine ersten zwei Demo Spiele (PS4) gemacht :yes:
Spiel 1 (Legende) Manchester City (ICH) vs. Olympique Lyon (CPU) 0:3
Spiel 2 (Halbprofi) Seattle Sounders (CPU) vs. Manchester City (ICH) 0:4
Zunächst einmal finde ich es extrem schade, dass man die Slider nicht einstellen kann und mit den EA Standardeinstellungen spielen muss... oder ich hab es nicht gefunden?! Mein gewohntes Spiel musste ich umstellen... normal arbeite ich viel mit Pressing und gehe auf den Gegner drauf (Viereck) aber nun geht das nicht mehr... wenn man Viereck drückt kommen immer nur dämliche Grätschen, welche auch nicht besonders gut aussehen... die Keeper waren in meinen zwei Spielen auch nicht so dolle und haben sich einige Patzer geleistet... die neuen Ecken finde ich zunächst einmal grauenhaft... einen Elfer hatte ich noch nicht, nur einen gegen mich (war drin)... die Ballphysik gefällt mir gut aber die Spieler fühlen sich zu leicht an... von verbesserter Grafik sehe ich in der Demo ehrlich gesagt auch nicht viel, der Rasen sieht besser aus aber sonst ist es wie im 16er... positiv ist mir die Stimmung aufgefallen und dass der Gegner auf Legende recht angriffslustig war... nachher (wenn ich Feierabend hab) werde ich mal weiter testen... The Journey konnte ich aus Zeitgründen noch nicht testen!
Erstes kleines Fazit nach zwei Spielen: Etwas enttäuschend das Ganze... naja, muss man wohl öfter spielen um sich an die Änderungen (z.B. Ecken und Zweikämpfe) zu gewöhnen!
Hey. Nein man kann keine Slider einstellen. Aber ich komme bisher gut klar. Auf Weltklasse läuft es ganz gut. Nachher werde ich mal Legende probieren. Wahnsinn wie die meinten unterschiedlich sind. Finde den Rasen total grau wenn man am Tag bei sonne spielt. Für mich könnte der ruhig ein wenig grüner sein.
Vegeta909
14.09.2016, 15:56
Warum eig keine Slider Einstellungen ? Hoffe das kommt in der VV.
+
Ich schau mir mal später den Vram Verbrauch an.
Warum eig keine Slider Einstellungen ? Hoffe das kommt in der VV...
Kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen... aber wenn in der VV keine Slider sind, dann ist FIFA 17 für die Tonne!
Ich verstehe auch nicht, warum EA in der Demo keine Slider eingebaut hat?! In der 16er Demo waren noch welche drin!
in der Demo gab es doch nie Slider.... oder?!
folgendes: Nach einigen Spielen kann ich euch nur Legende empfehlen...da entsteht wahrlich ein tolles spielgefühl mit einer extrem gefährlich KI....
in der Demo gab es doch nie Slider.... oder?!
Also ich meine in der 16er Demo konnte man die Slider einstellen... möchte mich da allerdings auch nicht drauf festnageln lassen :D
Dachte auch das es in der Demo nie Slider gab, genauso wie man nie seine Steuerung abspeichern konnte :negative:
Was anderes, im SG-Forum schwenken die Jungs ja schon die weiße Fahne was das modn betrifft :(
Da bin ich stark am überlegen ob ich mir FIFA überhaupt hole und nicht mit dem 16er und dem EEP weiter spiele und falls man modn kann, dann umsteige.
... folgendes: Nach einigen Spielen kann ich euch nur Legende empfehlen...da entsteht wahrlich ein tolles spielgefühl mit einer extrem gefährlich KI....
Das hab ich in meinem ersten Spiel bereits zu spüren bekommen... 0:3 gegen Lyon :sarcastic:
mrchrisi
14.09.2016, 16:05
Also habe die Demo gerade installiert (PC), starte das Spiel er ist im Ladebildschirm wo Reus ist, lädt kurz ein bisschen und danach schließt er das Spiel und wirft mich zurück auf den Desktop. Hat da jemand eine Idee?
bin da auch betroffen... es liegt wohl an der Grafikkarte amd Raden hd 6xxx + 7xxx series sind wohl betroffen.... ich habe AMD Radeon HD 6800 neuste treiber
gibts da schon Lösungen ?
RealHSVer
14.09.2016, 16:09
Also in den vergangenen Jahren gab es definitiv Slider. Denke die wird es auch in der VV wieder geben.
Spielt ihr denn auf Legende auch alle mit manueller Steuerung oder mit Hilfe?? Und habt ihr das Radar auch ausgeschaltet. Nur dann kommt auch Fußballfeeling auf, oder habt ihr schon mal gesehen das im realen Spiel die Profis mit einem Navi durch die Gegend rennen??? Bei mir läuft das Game übrigens auf Ultra und Aufllösung 3840 x 2160 mit einer GTX 980 sauflott:good::good::good:
Vegeta909
14.09.2016, 16:16
Meine Titan Black@1250 Mhz hat auch wenig Probleme. Ich schalte aber Downsampling oder Supersampling später dazu :flag_of_truce:
Zotac2012
14.09.2016, 16:16
Ja das man in der DEMO von FIFA 17 keine Slider einstellen kann ist schade. In der Vollversion wird das sicherlich wieder gehen, war ja bisher auch immer so, das man diese Slider in der VV hat. Ich finde das die Werte der Spieler nicht überzeugend sind, die Schüsse sind doch sehr schwach [Schuss-Stärke], genauso wie das Passspiel [haben zu wenig Power], Ribery läuft bei mir nach einer Halbzeit schon tief im kritischen Ausdauerbereich genauso wie Thiago. Werde gleich mal bei Bayern München anrufen und mich über die schlechten Laktat-Werte mit der extrem schlechten Ausdauer auf dem Platz von Rbery und Thiago beschweren [:rofl:]. Wahrscheinlich bekommen die nur noch Pasta zum Essen seit der neue italienische Trainer Carlo Ancelotti in München ist, die sollen mal eine ordentliches Steak essen, damit sie wieder Kraft in die Beine bekommen.
Aber je öfter man FIFA 17 spielt, desto mehr gefällt mir die Grafik, extrem geil finde ich den Rasen, wenn die Kamera ein Nahaufnahme macht, da kann man auf Ultra wirklich die einzelnen Grasshalme sehen. Auch der Schweiß im Gesicht der Spieler im Spiel gefällt mir, jetzt sieht man, das sie auf dem Platz wirklich was leisten müssen.
RealHSVer
14.09.2016, 16:22
Spielt ihr denn auf Legende auch alle mit manueller Steuerung oder mit Hilfe?? Und habt ihr das Radar auch ausgeschaltet. Nur dann kommt auch Fußballfeeling auf, oder habt ihr schon mal gesehen das im realen Spiel die Profis mit einem Navi durch die Gegend rennen??? Bei mir läuft das Game übrigens auf Ultra und Aufllösung 3840 x 2160 mit einer GTX 980 sauflott:good::good::good:
Nein spiele die Standardeinstellungen die in Fifa voreingestellt sind. Spiele auch mit Radar an. Dadurch kann man einige Situationen sehr früh erkennen. Gucke während des Spiels sehr viel aufs Radar. Finde es auch nicht verwerflich mit Radar.
dimi0815
14.09.2016, 16:49
Meine Titan Black@1250 Mhz hat auch wenig Probleme. Ich schalte aber Downsampling oder Supersampling später dazu :flag_of_truce:
Bei mir werkelt "nur" eine übertaktete 970 für FIFA 17, aber ich bekomme das Spiel trotz DSR / 3840x2160 auf stabile 60 FPS; sogar dann noch, wenn ich per Tools (inspector zB) AA etc. nochmals manuell erhöhe.
Frostbite dürfte damit weiterhin relativ genügsam sein, und mit allem ab GTX 9xx sollte man in FHD maximale Details ohne Probleme schaffen. Da limitiert dann eher noch die CPU, sofern sie etwas schwach auf der Brust ist.
RealHSVer
14.09.2016, 17:02
Eben erstes Spiel auf Legende gespielt. War ein mega enges Spiel. Am Ende 4:3 nach Elfer schießen. Bekomme die mittlerweile gut hin. Nur den ersten knapp oben vorbei. Leider bekomme ich sie oben nicht perfekt platziert. Da war ich bei fifa 16 immer ehrgeizig. Nahe an der Perfektion waren da meine Elfer. Glaube hatte eine Quote von über 90 Prozent.
mrchrisi
14.09.2016, 17:15
bin da auch betroffen... es liegt wohl an der Grafikkarte amd Raden hd 6xxx + 7xxx series sind wohl betroffen.... ich habe AMD Radeon HD 6800 neuste treiber
gibts da schon Lösungen ?
FÜR ALLE DIE DAS GLEICHE PROBLEM HABEN:
AMD CATALYST CONTROL CENTER 14.9 INSTALLIEREN - DANN LÄUFT ES :dash1:
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160914/cac0b637e8aa3a29c779a3ec2a767503.jpg
Abendspiel sieht garnicht so schlecht aus wie ich erst befürchtet hatte.
RealHSVer
14.09.2016, 17:24
Was mir noch auffällt ist das die eigenen Spieler teilweise noch extrem lange brauchen um die Befehle vom Controller umzusetzen.
@Boatenq finde Abendspiele mega gut. Finde am Tag sieht der Rasen krass grau aus.
Habe bei meinem Fernseher ne Sport-Funktion.. wenn ich die einschalte dann geht's eigentlich klar.
Hier mal zum Vergleich einmal Funktion aus und einmal an
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160914/e48547214a093ba71d26acf4bd466aef.jpg
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160914/c3a710c463bd8c4a2a40659d1023264f.jpg
Mein gewohntes Spiel musste ich umstellen... normal arbeite ich viel mit Pressing und gehe auf den Gegner drauf (Viereck) aber nun geht das nicht mehr... wenn man Viereck drückt kommen immer nur dämliche Grätschen...
Keine Ahnung warum oder was ich da heute Mittag eingestellt hab aber jetzt funktioniert es einwandfrei (Pressing mit Viereck)... hab jetzt 7 weitere Spiele gemacht, immer mit Tigres (ICH) vs. Gamba (CPU)... von einem müden 1:0 bis zum spannenden 2:3 war alles dabei (Weltklasse und Legende)... Ecken klappen jetzt besser... zwei Freistöße hatte ich bisher, der Eine ging in die Mauer und der Andere etwa 10 Meter über das Tor... einen Elfer hatte ich immer noch nicht!
@ RealHSVer
Bei mir ist es umgekehrt :D ... die Abendspiele finde ich nicht so toll... sieht bei mir irgendwie seltsam aus... am Tag dagegen finde ich es super... mein Rasen sieht auch nicht grau aus, sondern richtig schön grün!
Pinturicchio
14.09.2016, 18:30
Also ich habe bisher 2 Spiele gemacht, nur einen Freistoß bekommen (nicht in Tornähe), kaum Ballgewinne durch Zweikämpfe (Schuss-Taste), defensiv nur 3 Schüsse zugelassen, einer davon war drin. Mit Real gegen Osaka (12:0 Schüsse, 2:0 Sieg) und mit Tigres gegen PSG (4:3 Schüsse, 1:1). Beides auf Weltklasse.
Weiß bisher nicht wie/was ich es bewerten soll und was ich davon halten soll.
Ich habe ein Notebook mit einem i7-6700HQ und einer Nvidia GeForce GTX 960M, aber da muss ich scheinbar auch erst etwas einstellen. So richtig gut sieht das nicht aus bisher. Läuft, aber schick ist anders.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Also ich habe bisher 2 Spiele gemacht, nur einen Freistoß bekommen (nicht in Tornähe), kaum Ballgewinne durch Zweikämpfe (Schuss-Taste), defensiv nur 3 Schüsse zugelassen, einer davon war drin. Mit Real gegen Osaka (12:0 Schüsse, 2:0 Sieg) und mit Tigres gegen PSG (4:3 Schüsse, 1:1). Beides auf Weltklasse.
Weiß bisher nicht wie/was ich es bewerten soll und was ich davon halten soll.
der unterschied zwischen Weltklasse und Legende ist enorm....Spielgefühl, Gefährlichkeit der KI usw...auf Legende bockt es gewaltig....:yes:
Also ich habe bisher 2 Spiele gemacht... Weiß bisher nicht was ich davon halten soll...
Ging mir nach 2 Spiele genauso... jetzt nach inzwischen 10 Spielen finde ich die Demo recht gut muss ich sagen... spielt sich halt anders als FIFA 16 und man muss sich dran gewöhnen... ich finde es nur nach wie vor schade, dass man keine Slider einstellen kann!
Ich habe ein Notebook mit einem i7-6700HQ und einer Nvidia GeForce GTX 960M, aber da muss ich scheinbar auch erst etwas einstellen. So richtig gut sieht das nicht aus bisher. Läuft, aber schick ist anders.
schon mal in den Demo Einstellungen alles auf Hoch setzen und dann an den Treibereinstellungen feilen, bei deiner Graka kannst du da schon einiges raus holen...
RealHSVer
14.09.2016, 18:37
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160914/ad1dbdb3ca5943891acdb87423df7e6a.jpg
So sieht der Rasen bei mir aus. Finde nur ich den recht grau oder ist der normal?
schon mal in den Demo Einstellungen alles auf Hoch setzen und dann an den Treibereinstellungen feilen, bei deiner Graka kannst du da schon einiges raus holen...
Noch nicht. Gestern Abend nur kurz Zeit gehabt, da stand alles auf Auto. Vielleicht war das der Fehler.
Das Notebook hat zwei Grafikkarten, eine integrierte mit Intel Chipsatz und eben die Nvidia. Bei der Fifa 17 Demo meckert der beim Start über veraltete Intel Treiber. Bin nicht sicher, ob da nicht auch noch was anders eingestellt werden muss. Schließlich soll der gefälligst die Nvidia für das Spiel nehmen. ;-)
Zotac2012
14.09.2016, 18:43
@RealHSVer (http://www.fifaplanet.de/member.php/4900-RealHSVer)
Keine Ahnung was Du als Monitor benutzt, aber das Bild ist zu der schwachen Farbgebung auch noch extrem verpixelt, vielleicht mal einen neuen Monitor kaufen, gibt doch schon welche für kleines Geld die ein deutlich besseres Bild abgeben. :good:
RealHSVer
14.09.2016, 18:44
Keine Ahnung was Du als Monitor benutzt, aber das Bild ist zu der schwachen Farbgebung auch noch extrem verpixelt, vielleicht mal einen neuen Monitor kaufen, gibt doch schon welche für kleines Geld die ein deutlich besseres Bild abgeben. :good:
Ist kein Monitor. Ist ein Samsung TV. Ist halt ein Bild übers Handy. Screenshot geht halt schlecht auf PS4.
Noch nicht. Gestern Abend nur kurz Zeit gehabt, da stand alles auf Auto. Vielleicht war das der Fehler.
Das Notebook hat zwei Grafikkarten, eine integrierte mit Intel Chipsatz und eben die Nvidia. Bei der Fifa 17 Demo meckert der beim Start über veraltete Intel Treiber. Bin nicht sicher, ob da nicht auch noch was anders eingestellt werden muss. Schließlich soll der gefälligst die Nvidia für das Spiel nehmen. ;-)
ha, das war bei mir auch so...du musst in der Nvidia Systemsteuerung unter Programmeinstellungen die Fifa 17 Demo auswählen (wenn nicht vorhanden auf Hinzufügen klicken) und dann dafür den Nvidia Chip auswählen, dann klappt das auch (Übernehmen nicht vergessen = warten bis der Button verschwunden ist!!!)
So sieht der Rasen bei mir aus. Finde nur ich den recht grau oder ist der normal?
Ich denke, es kommt darauf an, ob man am Tag oder Abend spielt und ob es heiter oder bewölkt ist... ggf. auch auf das Stadion (?!)... bei mir sieht der Rasen zumindest wenn es heiter ist und am Tag schön grün aus! Bei Abendspielen würde ich dir Recht geben, das sieht echt etwas seltsam aus!
bei mir lädt die demo und dann war es das auch schon :ireful:
Werde nachher testen.
Danke, Andy!
bei mir lädt die demo und dann war es das auch schon :ireful:
ein paar Angaben von dir (deinem PC) fehlen da aber noch...
PS4... Demo laden... starten... spielen :P
PC... :ireful:
Anamorph
14.09.2016, 19:13
Meinst auch nur Du.
ein paar Angaben von dir (deinem PC) fehlen da aber noch...intel corel i5 650 3,20GHz 3,20GHz
arbeitsspeicher 8,00 GB
64 Bit Betriebssystem
AMD Radeon HD 5570
Widows 7
Anamorph
14.09.2016, 19:20
Widows 7 wird nicht unterstützt!
deadstock
14.09.2016, 19:20
PS4... Demo laden... starten... spielen... Augenkrankheiten bekommen :P
PC... :ireful:... sich ein bisschen mit der Software auseinandersetzen... Einen Augenschmaus mit Ultra-Einstellungen und 200+ fps genießen
:cool::cool:
hab die Demo endlich zum laufen bekommen, aber es flackert irgendwie so komisch.. zum Video
(http://www40.zippyshare.com/v/4HqIlnIE/file.html)
allerdings nur im Vollbildmodus. im Fenstermodus ist das flackern weg. jemand ne ahnung was das sein könnte?
RealHSVer
14.09.2016, 19:29
PS4... Demo laden... starten... spielen... Augenkrankheiten bekommen [emoji14]
PC... :ireful:... sich ein bisschen mit der Software auseinandersetzen... Einen Augenschmaus mit Ultra-Einstellungen und 200+ fps genießen
:cool::cool:
Augenkrebs? Naja nun übertreib nicht. So krass viel besser ist die Grafik auf dem PC auch nicht.
Vegeta909
14.09.2016, 19:30
Ist jemandem auch aufgefallen das nicht alle Orginal Sounds drin sind? z.B wenn man mit Real ein Tor gemacht hat in Fifa 16 hat man Orginale spanische Torjubel ( Siii) gehört. Jetzt macht Real ein Tor und man hört Englische
Schlummi
14.09.2016, 19:36
Ist jemandem auch aufgefallen das nicht alle Orginal Sounds drin sind? z.B wenn man mit Real ein Tor gemacht hat in Fifa 16 hat man Orginale spanische Torjubel ( Siii) gehört. Jetzt macht Real ein Tor und man hört Englische
Ja. Wird wohl an der Demo liegen. In der Vollversion wird es hoffentlich wieder richtig sein. Was mir aufgefallen ist, das nur Real Madrid eine Torhymne bekommen hat. Bei Bayern zum Beispiel ist gar keine drin. Ich hoffe das wird bis zur Vollversion noch verändert.
Cesc Fabregas
14.09.2016, 19:40
Muss mich übrigens korrigieren, keine Ahnung warum mir gestern die verwaschenen Szenen nicht aufgefallen sind.
Sportring1
14.09.2016, 19:48
Ist es bei euch auch so das die Demo auf der PS4 bisschen ruckelt wenn man ein schnelleres Spiel aufziehen möchte? :o
Schlummi
14.09.2016, 19:52
Klasse finde ich, dass jetzt sogar die Auswechslungen vom Stadionsprecher angesagt werden. Freue mich schon auf die Vollversion und den Karrieremodus.
RealHSVer
14.09.2016, 19:53
Ist es bei euch auch so das die Demo auf der PS4 bisschen ruckelt wenn man ein schnelleres Spiel aufziehen möchte? :o
Ja ab und an ruckelt es. Aber nur so Microruckler
Zotac2012
14.09.2016, 19:55
Augenkrebs? Naja nun übertreib nicht. So krass viel besser ist die Grafik auf dem PC auch nicht.
Ach jetzt lass uns doch, irgendwie muss es doch einen Sinn haben, wenn der PC 3X so teuer ist wie die PS4 :yahoo:
Sportring1
14.09.2016, 20:01
Ja ab und an ruckelt es. Aber nur so Microruckler
Könnte es an der Demo liegen oder eher an der PS4?
RealHSVer
14.09.2016, 20:03
Könnte es an der Demo liegen oder eher an der PS4?
Denke das liegt an der Demo. Denke nicht das die Demo die PS4 so beansprucht.
Habe mal eine Frage die AMD HD 6800 Series ist doch auch noch okay für Fifa 17 oder? Also wenn ich normal Anstoß spiele, kann ich die Einstellungen auf Ultra setzen und es läuft flüssig, möchte ich the Journey spielen, bleibt das Bild schwarz man hört das Audio, und bekomme dann einen Direct x Error. Hat da jemand das selbe Problem?
WerderFan99
14.09.2016, 20:11
Hallo,
bei mir geht der Vollbildmodus nicht. Ich kann nicht in den Vollbildmodus wechseln. Bei FIFA 16 ging das, jetzt kommt ein schwarzer Bildschirm und dann ist alles wie immer.
Kann bitte jmd. helfen?
So,
habe jetzt einige spiele (auf der PS4) gemacht. Ich bin vollstens zufrieden mit FIFA 17...ganz ehrlich! Ich habe mich zurecht drauf gefreut. Es macht einfach Megespaß..es fallen Tore, die so nie in den letzten Jahren gefallen wären. Echt geile Sache... die Grafik ist auch echt richtig bombastisch...mir reicht es auf jeden fall alle male!! die Vollversion kann jetzt kommen!!! 2 Wochen nur noch dann geht die post ab leute
Schlummi
14.09.2016, 20:20
So,
habe jetzt einige spiele (auf der PS4) gemacht. Ich bin vollstens zufrieden mit FIFA 17...ganz ehrlich! Ich habe mich zurecht drauf gefreut. Es macht einfach Megespaß..es fallen Tore, die so nie in den letzten Jahren gefallen wären. Echt geile Sache... die Grafik ist auch echt richtig bombastisch...mir reicht es auf jeden fall alle male!! die Vollversion kann jetzt kommen!!! 2 Wochen nur noch dann geht die post ab leute
100% Zustimmung
JonnieLP
14.09.2016, 20:22
100% Zustimmung
Dito
An alle die total von der Demo überzeugt sind. Spielt ihr bei Geschwindigkeit Langsam oder Normal?
Schlummi
14.09.2016, 20:33
Ich spiele langsam.
Lukasira
14.09.2016, 20:35
So,
Endlich mal einer der auch die Demo hat, die ich auch spiele! :D
Ich finde es auch extrem geil. Alles in allem viel viel realistischer, auch die Animationen. Wenn man gefoult wird zb. und es nur ein Schubser war macht der Spieler keinen Kopfsprung auf den Boden sondern stolpert einfach hin..
Ich hatte eben ein extrem geiles spiel: Bayern - Juve auf Weltklasse.
Erste HZ war relativ ausgeglichen, hab dann ein blödes Gegentor bekommen weil Vidal nicht verteidigen wollte, konnte aber vor der Halbzeitpause gerade so ausgleichen. Den Schwung des Ausgleichs direkt in die 2 Hälfte mitgenommen aber dann ausgekontert worden. Und weil Neuer den ersten harten Schuss von Higuain nicht halten konnte, konnte Pjanic abstauben. Habe mir dann aber mit Alaba ein Herz gefasst und das Ding kurz darauf aus gut 20 Metern ins untere Eck geballert. Am Ende konnte ich im Elfmeterschießen überzeugen. Hat echt viel viel Spaß gemacht das Match eben! :D
---------- Neuer Beitrag um 20:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:34 ----------
An alle die total von der Demo überzeugt sind. Spielt ihr bei Geschwindigkeit Langsam oder Normal?
Ich spiele auf Normal. Wie immer. Ich habe bisher eig. bei keinem Fifa Teil was an den Einstellungen (Slidern, Geschwindigkeit) geändert, so auch bei Fifa 17 nicht.
Widows 7 wird nicht unterstützt!warum das nicht dann brauche ich fifa17 nicht kaufen :cool:
Lukasira
14.09.2016, 20:44
warum das nicht dann brauche ich fifa17 nicht kaufen :cool:
hättest du mal auf Win 10 geupdated:pardon:
RealHSVer
14.09.2016, 20:49
Bin mit der Demo soweit auch zufrieden. Switche immer zwischen Weltklasse und Legende. Tue mich aber noch schwer Tore zu machen.
Das einzige was noch besser sein könnte wäre wenn die Pässe ein wenig mehr Kraft hätten. Mir sind die teilweise zu schwach obwohl man recht viel auflädt.
Lukasira
14.09.2016, 20:51
Das einzige was noch besser sein könnte wäre wenn die Pässe ein wenig mehr Kraft hätten. Mir sind die teilweise zu schwach obwohl man recht viel auflädt.
Findest du? Also ich finde wenn man normal passt und wenig Kraft auflädt wirkt der Pass zwar ziemlich lau, vertrocknet aber nicht so wie bei Fifa 16.
RealHSVer
14.09.2016, 20:53
Findest du? Also ich finde wenn man normal passt und wenig Kraft auflädt wirkt der Pass zwar ziemlich lau, vertrocknet aber nicht so wie bei Fifa 16.
Ja ich finde bei kurzen Pässen ist es ok. Aber manchmal wenn man wirklich einen langen Pass spielen will, zum Beispiel mit RV zum hinteren IV dann ist der meist nicht stark genug. Der verhungert dann immer. Ich meine klar man kann dann auch einen starken Pass spielen, aber auf Dauer nervt das schon. Denn das sind dann ja nur maximal 20 Meter oder so. Also die könnten ein wenig länger bzw kräftiger wirken. Die Kraft bei 16 hat mir das bei den längeren Pässen besser gefallen
Lukasira
14.09.2016, 20:58
Mir ist noch aufgefallen, dass sich eigentlich jeder Spieler anders und auch einfach realistisch anfühlt. Gerade bei Bayern fällt mir das natürlich extrem auf. Ist ein riesen Unterschied ob man mit Müller oder Lewy am Ball ist bspw.
RealHSVer
14.09.2016, 21:02
Mir ist noch aufgefallen, dass sich eigentlich jeder Spieler anders und auch einfach realistisch anfühlt. Gerade bei Bayern fällt mir das natürlich extrem auf. Ist ein riesen Unterschied ob man mit Müller oder Lewy am Ball ist bspw.
Ja fällt auf. Bei United merkst du mega ob du mit Bailly, Pogba, Ibra oder Martial spielst. Besonders Ibra ist krass. Wie der den Ball gegen Spieler behauptet ist schon geil.
Und martial seine Dribblings in den sechzehner kann man extrem gut nachstellen.
Welches Team spielt ihr denn am liebsten und welche Formation gefällt euch bisher am besten? Bei mir ist es so das mir aktuell Manchester United und Chelsea am besten gefallen. Chelsea spielt sich echt klasse.
System ist aktuell meist 4 2 3 1 oder 4 3 3
Lukasira
14.09.2016, 21:08
Also ich spiele bisher eigentlich nur mit Bayern. System bin ich mir noch unsicher. Bisher war es meistens das 4-3-3, 100%ig glücklich bin ich damit aber nicht.
Ich weiß aber auch nie so wirklich wen ich spielen lassen soll, gerade im Mittelfeld..
Thiago, Alonso, Vidal, Kimmich, Sanches..und gerade weil sich jeder anders spielen lässt macht es das ganze noch schwerer. Alonso bringt Ruhe in mein Spiel, aber wenn ich Tore schießen will brauche ich das nicht..ist alles echt nicht leicht! :D
RealHSVer
14.09.2016, 21:17
Also ich spiele bisher eigentlich nur mit Bayern. System bin ich mir noch unsicher. Bisher war es meistens das 4-3-3, 100%ig glücklich bin ich damit aber nicht.
Ich weiß aber auch nie so wirklich wen ich spielen lassen soll, gerade im Mittelfeld..
Thiago, Alonso, Vidal, Kimmich, Sanches..und gerade weil sich jeder anders spielen lässt macht es das ganze noch schwerer. Alonso bringt Ruhe in mein Spiel, aber wenn ich Tore schießen will brauche ich das nicht..ist alles echt nicht leicht! :D
Ist bei mir auch so bei United. Im ZDM spielt im 4 2 3 1 natürlich Pogba. Aber wen daneben? Aktuell ist es Schneiderin der einfach defensiv gut ist und einige Lücken weglaufen kann. Schweinsteiger ist mir fast zu offensiv, Carrick zu langsam. Wer mir noch gefällt ist Herrera und Fellaini. Und die zweite vacante Position ist das RM. Da spielt ja eigentlich Mkyitarian. Aber der macht mir noch zu wenig. Ist zwar schnell und dribbeln gut, aber nach hinten ist aktuell Memphis besser für meinen Spielstil. Lingard ist auch ganz gut aber Mata auch. Da muss ich echt gucken wer dann im KM den Platz bekommt.
hättest du mal auf Win 10 geupdated:pardon:dann schau mahl
Google Übersetzer (https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://fifa17news.com/fifa-17-system-requirements-full-version-and-demo/&prev=search)
intel corel i5 650 3,20GHz 3,20GHz
arbeitsspeicher 8,00 GB
64 Bit Betriebssystem
AMD Radeon HD 5570
Widows 7
ich tippe mal auf die Grafikkarte...
hab die Demo endlich zum laufen bekommen, aber es flackert irgendwie so komisch.. zum Video
(http://www40.zippyshare.com/v/4HqIlnIE/file.html)
allerdings nur im Vollbildmodus. im Fenstermodus ist das flackern weg. jemand ne ahnung was das sein könnte?
Hellseher sind wir leider nicht, ein paar spezifische Angaben zu deinem System und was du genau eingestellt hast, wären eventuell hilfreich...
Hallo,
bei mir geht der Vollbildmodus nicht. Ich kann nicht in den Vollbildmodus wechseln. Bei FIFA 16 ging das, jetzt kommt ein schwarzer Bildschirm und dann ist alles wie immer.
Kann bitte jmd. helfen?
Fifa 16 ist nicht Fifa 17...
System, Hardware und deine Fifa Settings wären hilfreich...
Killerfliege1909
14.09.2016, 21:29
Habe nun ca. 25 Spiele absolviert hier mein Fazit.
Positiv
+ Auch wenns kein gigantischer Sprung ist, ist die neue Engine doch echt cool und sieht super aus :)
+ Spielfluss fühlt sich glaubwürdiger an und ist auch etwas Langsamer.
+ Atmosphäre ist durch kleinigkeiten besser geworden ich und bin gespannt wie es in der Vollversion ist.
Negativ
- Die neue Standart mechanik finde ich sehr umständlich und ist mMn ein großer Rückschritt und ich befürchte das man es nicht deaktivieren kann. Ledeglich bei Elfern finde ich es besser als das alte System.
- Normale Pässe sind irgendwie viel zu schwach und auch Steilpässe kommen manchmal echt unvorteilhaft und langsam.
- Die Reaktionszeit der Spieler ist länger geworden und erinnert an schlimmste PES zeiten :D bis der Schuss/Pass ausgeführt wird nachdem man gedrückt hat ist gefühlt ne Stunde vergangen
- Wenn man wie ich "Klassisches Verteidigen" benutzt habe ich das gefühl ist man jetz noch mehr im Nachteil als in den Jahren davor ohnehin schon, dadurch das der Zweikampf körperbetonter ist.
- Die Gegner KI finde ich recht schwach, Hatte auf Legende kaum Probleme und der Gegner hatte selten überhaupt einen Torschuss, das war bei 16 nicht so. Ich hatte mehr mit der eigenen Chancenverwertung zu kämpfen die KI Spielt auch brutalst auf Ballbesitz habe ich das Gefühl und Spielt fast nur zurück als mal Risiko zu gehen.
Technisch läuft es bei mir gut, ich habe nur ständig Soundaussetzer was aber glaube ich an der Frostbite Engine liegt da ich dasselbe Problem bei Battlefield hatte. (Hat das ebenfalls jemand ?)
The Journey is ganz Nett und werde ich mir auch mal anschauen in der Vollversion, finde es aber schade das man keinen eigenen Spieler erstellen kann und nur in der Premier League bleiben kann.
Ich hoffe sehr das die Sachen die ich hier ankreide Krankheiten der Demo sind, auch wenn ich es nicht glaube.
RealHSVer
14.09.2016, 21:33
Habe nun ca. 25 Spiele absolviert hier mein Fazit.
Positiv
+ Auch wenns kein gigantischer Sprung ist, ist die neue Engine doch echt cool und sieht super aus :)
+ Spielfluss fühlt sich glaubwürdiger an und ist auch etwas Langsamer.
+ Atmosphäre ist durch kleinigkeiten besser geworden ich und bin gespannt wie es in der Vollversion ist.
Negativ
- Die neue Standart mechanik finde ich sehr umständlich und ist mMn ein großer Rückschritt und ich befürchte das man es nicht deaktivieren kann. Ledeglich bei Elfern finde ich es besser als das alte System.
- Normale Pässe sind irgendwie viel zu schwach und auch Steilpässe kommen manchmal echt unvorteilhaft und langsam.
- Die Reaktionszeit der Spieler ist länger geworden und erinnert an schlimmste PES zeiten :D bis der Schuss/Pass ausgeführt wird nachdem man gedrückt hat ist gefühlt ne Stunde vergangen
- Wenn man wie ich "Klassisches Verteidigen" benutzt habe ich das gefühl ist man jetz noch mehr im Nachteil als in den Jahren davor ohnehin schon, dadurch das der Zweikampf körperbetonter ist.
- Die Gegner KI finde ich recht schwach, Hatte auf Legende kaum Probleme und der Gegner hatte selten überhaupt einen Torschuss, das war bei 16 nicht so. Ich hatte mehr mit der eigenen Chancenverwertung zu kämpfen die KI Spielt auch brutalst auf Ballbesitz habe ich das Gefühl und Spielt fast nur zurück als mal Risiko zu gehen.
Technisch läuft es bei mir gut, ich habe nur ständig Soundaussetzer was aber glaube ich an der Frostbite Engine liegt da ich dasselbe Problem bei Battlefield hatte. (Hat das ebenfalls jemand ?)
The Journey is ganz Nett und werde ich mir auch mal anschauen in der Vollversion, finde es aber schade das man keinen eigenen Spieler erstellen kann und nur in der Premier League bleiben kann.
Ich hoffe sehr das die Sachen die ich hier ankreide Krankheiten der Demo sind, auch wenn ich es nicht glaube.
Ich habe bis fifa 16 auch klassisch verteidigt, aber dann bei 16 umgestellt. Und glaub mir es ist nicht so ein großer Schritt und man hat echt mehr Möglichkeiten zu verteidigen.
Lukasira
14.09.2016, 21:40
- Die neue Standart mechanik finde ich sehr umständlich und ist mMn ein großer Rückschritt und ich befürchte das man es nicht deaktivieren kann.
Was genau? Eigentlich sind ja nur die Ecken komplett anders (jetzt abgesehen von den Elfern). Freistöße (mit viel Entfernung zum Tor) kann man ja auch wie bei 16 ausführen.
Die Ecken sind gewöhnungsbedürftig, klar, ist was komplett neues an sich. Aber schlechter finde ich es persönlich nicht.
Killerfliege1909
14.09.2016, 21:40
Das man mehr Möglichkeiten hat das glaube ich gerne, habe es aber schon oft versucht und bin damit nicht warm geworden.
Vielleicht versuche ich es bei 17 nochmal.
-EDIT-
Was genau? Eigentlich sind ja nur die Ecken komplett anders (jetzt abgesehen von den Elfern). Freistöße (mit viel Entfernung zum Tor) kann man ja auch wie bei 16 ausführen.
Die Ecken sind gewöhnungsbedürftig, klar, ist was komplett neues an sich. Aber schlechter finde ich es persönlich nicht.
Ja die Ecken und weiten Standarts funktionieren ja jetz mit diesen Fadenkreuz und es mag geschmackssache sein aber mir gefällt das nicht :D
Meine Ecken sind selten da angekommen wie ich es wollte, und ich habe auch keinen Grund gesehen warum man das alte System ändern sollte. :)
Bei Elfmetern finde es ich wiederum gut da ich da das alte nicht mochte weil ich fand das es sehr unlogisch gemacht war das man ja quasi diesen Cursor verschiebt und nicht wirklich direkt Zielen konnte. (ich hoffe man versteht wie ich das meine :D )
ich tippe mal auf die Grafikkarte...
Hellseher sind wir leider nicht, ein paar spezifische Angaben zu deinem System und was du genau eingestellt hast, wären eventuell hilfreich...also neue grafikkarte kaufen
also neue grafikkarte kaufen
wird dir nichts angezeigt, wenn du über den Lounger Fifa 17 startest?
Lukasira
14.09.2016, 21:52
Ja die Ecken und weiten Standarts funktionieren ja jetz mit diesen Fadenkreuz und es mag geschmackssache sein aber mir gefällt das nicht :D
Die weiten Freistöße kannst du alle so ausführen wie bei Fifa 16. Musst soweit ich weiß den linken oder rechten Cursor drücken.
Ecken gut..man hätte die alte Ausführung drin lassen sollen.
ha, das war bei mir auch so...du musst in der Nvidia Systemsteuerung unter Programmeinstellungen die Fifa 17 Demo auswählen (wenn nicht vorhanden auf Hinzufügen klicken) und dann dafür den Nvidia Chip auswählen, dann klappt das auch (Übernehmen nicht vergessen = warten bis der Button verschwunden ist!!!)
Das habe ich gemacht und ich kann auch auf den höchsten Einstellungen spielen. Vielleicht nicht ganz smooth, aber es geht.
Allerdings wird beim Start des Loungers immer noch die Meldung mit den Intel Treibern angezeigt. War das bei Dir auch so? Deswegen bin ich nicht sicher, ob das alles richtig läuft. Die FIFA 17 Demo wird in der Nvidia Systemsteuerung auch nicht von allein aufgelistet, ich muss die exe selbst hinzufügen. FIFA 16 wird erkannt, da kommt auch keine Meldung.
wird dir nichts angezeigt, wenn du über den Lounger Fifa 17 startest?bis zum ladebildschirm mit reus dann ladet er ne weile und geht zum desktop bildschirm zurück
Das habe ich gemacht und ich kann auch auf den höchsten Einstellungen spielen. Vielleicht nicht ganz smooth, aber es geht.
Allerdings wird beim Start des Loungers immer noch die Meldung mit den Intel Treibern angezeigt. War das bei Dir auch so? Deswegen bin ich nicht sicher, ob das alles richtig läuft. Die FIFA 17 Demo wird in der Nvidia Systemsteuerung auch nicht von allein aufgelistet, ich muss die exe selbst hinzufügen. FIFA 16 wird erkannt, da kommt auch keine Meldung.
ich musste die Exe dort auch manuell auswählen, dann lief es aber...und nein, ich bekomme die Anzeige mit dem Intel Treiber nicht mehr...
Marcelino
14.09.2016, 22:05
So die ersten Spiele sind gespielt und die erste Wasserstandsmeldung ist fällig - PS4.
Eindruck ist positiv. Grafik ganz hübsch, kein Weltwunder aber hübsch. Das Gameplay hat sich auch verbessert, was m.M. zu FIFA 16 jetzt nicht so schwer war. Man merkt die unterschiedlichen Positionen der Spieler deutlich an wenn man sie spielt, Kroos der Dirigent im Mittelfeld, Boateng der Abräumer und Robben ein Dribbelkünstler. Gut gemacht.
Zwar hab ich immer noch das Gefühl ich spiele gegen den FC Barcelona, aber das ist ein Glück weniger geworden - trotzdem noch störend.
Dieser Schnick Schnack ob mir da jetzt die Aufstellung erzählt wird oder nicht interessiert mich so viel wie Ausdruckstanz. Lesen kann ich selber und am Ende wird das auch übersprungen. Mal gucken ob mich in der VV noch interessante Features begeistern können.
Ein dickes dickes Minus gibt es für mich bei einigen Animationen der Ball Physik. Bei den Abwürfen hat man das Gefühl Neuer oder auch De Gea knallen den Ball mit einer Panzerfaust ins Mittelfeld. Das gleiche mit vielen Schüssen. Ich hoffe da wird noch gefixt.
Loben will ich EA noch nicht, letztes Jahr hat mir die Demo auch gefallen aber sie haben es dennoch geschafft mit der VV die Karre gegen die Wand zu fahren. Trotzdem gefällt mir vieles in der Demo, hoffentlich ändern sie nicht mehr "so" viel.
bis zum ladebildschirm mit reus dann ladet er ne weile und geht zum desktop bildschirm zurück
ok, dürfte aber mit ziemlicher Sicherheit die Grafikkarte sein, deine ist ja doch schon in die Jahre gekommen...
ok, dürfte aber mit ziemlicher Sicherheit die Grafikkarte sein, deine ist ja doch schon in die Jahre gekommen...ich danke dir für deine mühe
forza juve
14.09.2016, 22:13
So ein paar Demo Spiele hab ich jetzt auch hinter mir.
Bin bisher ganz zufrieden. Endlich langsamer. Man merkt auch mal die unterschiedlichen Spielertypen. Hat was.
Neue Standards sind denke ich mal Gewöhnungssache. Gefallen aber auch gut.
Hab aktuell noch ein paar Grafikfehler die mich stören. Hoffe mal.die.werden.gefixt.
Sehr geil.finde.ich den Journey.Modus. denke.das.wird.Spaß machen..
Lukasira
14.09.2016, 22:13
Dieser Schnick Schnack ob mir da jetzt die Aufstellung erzählt wird oder nicht interessiert mich so viel wie Ausdruckstanz. Lesen kann ich selber und am Ende wird das auch übersprungen. Mal gucken ob mich in der VV noch interessante Features begeistern können.
Ein dickes dickes Minus gibt es für mich bei einigen Animationen der Ball Physik. Bei den Abwürfen hat man das Gefühl Neuer oder auch De Gea knallen den Ball mit einer Panzerfaust ins Mittelfeld.
XD geil geschrieben, ist aber wahr!
ich musste die Exe dort auch manuell auswählen, dann lief es aber...und nein, ich bekomme die Anzeige mit dem Intel Treiber nicht mehr...
Dann stimmt hier noch irgendwas nicht.
Allerdings vermute ich, dass FIFA 17 mit der integrierten Karte gar nicht laufen würde, also müsste das ja schon die nvidia sein. Komisch.
Ich hatte vorhin endlich die Gelegenheit mal die Demo herunterzuladen und ein paar Spiele zu machen. Die gute Nachricht ist zunächst einmal, dass das Spiel bei mir einwandfrei auf den höchsten Einstellungen läuft. Was ich außerdem sagen kann ist, dass es definitiv die Demo vom Stand der Gamescom ist, also wird sich noch einiges tun. Ansonsten sind die Eindrücke ähnlich wie auf der Gamescom, außer das ich mich damals mit der Spielgeschwindigkeit vertan habe. Die ist definitiv langsamer. Werde das morgen aber alles mal ausführlicher testen.
Black_Tiger
14.09.2016, 22:21
Habe die Demo auch runtergeladen (für den PC) aber bei mir geht gar nichts nur zum Reus Bildschirm komme ich mit den drei Punkten und des wars
AMD Radeon HD7570 Grafikkarte, 8 GB und i7 und Win 7 (64-bit) :dash1: aber die ist doch net so schlecht oder ?
mal schauen ob es auf anderem PC geht mit GTX Grafikkarte
Habe die Demo auch runtergeladen (für den PC) aber bei mir geht gar nichts nur zum Reus Bildschirm komme ich mit den drei Punkten und des wars
AMD Radeon HD7570 Grafikkarte, 8 GB und i7 und Win 7 (64-bit) :dash1: aber die ist doch net so schlecht oder ?
mal schauen ob es auf anderem PC geht mit GTX Grafikkartegenau das gleiche wie bei mir
Vegeta909
14.09.2016, 23:23
Also meine Titan läuft auf Ultra nichtmal auf Maximaler Performance.
Statt 1.187V, 70 Grad Temperatur und 1270 MHz läuft sie bei 0,98V, 44 Grad und 889 MHz. Kurz : Potential für Grafikaufwertungen wie Downsampling ist drin !
deadstock
14.09.2016, 23:27
Also meine Titan läuft auf Ultra nichtmal auf Maximaler Performance.
Statt 1.187V, 70 Grad Temperatur und 1270 MHz läuft sie bei 0,98V, 44 Grad und 889 MHz. Kurz : Potential für Grafikaufwertungen wie Downsampling ist drin !
Welchen tieferen Sinn hat deine Aussage? Die Anforderungen von Fifa 17 sind nicht besonders hoch, wenn man diese mit anderen Titeln vergleicht (2016). Selbstverständlich wird deine "titan x blabla" keine Probleme haben.... das Spiel läuft auf einer 970 mit über 200fps auf Ultra.
Ich hatte vorhin endlich die Gelegenheit mal die Demo herunterzuladen und ein paar Spiele zu machen. Die gute Nachricht ist zunächst einmal, dass das Spiel bei mir einwandfrei auf den höchsten Einstellungen läuft. Was ich außerdem sagen kann ist, dass es definitiv die Demo vom Stand der Gamescom ist, also wird sich noch einiges tun. Ansonsten sind die Eindrücke ähnlich wie auf der Gamescom, außer das ich mich damals mit der Spielgeschwindigkeit vertan habe. Die ist definitiv langsamer. Werde das morgen aber alles mal ausführlicher testen.
Das stimmt so nicht ganz.... Bpartgaming durfte die Vollversion auf dem EA Event vor kurzem aufzeichnen/anspielen. Heute hat "er" im Stream gesagt, dass die Vollversion (von dem Event) keinen großen Unterschied zur Demo macht.
Vegeta909
14.09.2016, 23:56
Welchen tieferen Sinn hat deine Aussage? Die Anforderungen von Fifa 17 sind nicht besonders hoch, wenn man diese mit anderen Titeln vergleicht (2016). Selbstverständlich wird deine "titan x blabla" keine Probleme haben.... das Spiel läuft auf einer 970 mit über 200fps auf Ultra.
Welchen tieferen Sinn soll deine Aussage haben? Unnötig solche Kommentare. Einige fragten mich durch meinen Thread im Forum ob die Anforderungen so stimmen bzw das Spiel gut portiert wurde. Wie man sehen kann gibt es kaum Probleme und lässt Optionen für Spielraum. Auch bekam ich die Frage, wie das Spiel mit Downsampling aussähe. Da gibt es die Tage Bilder zu.
Wenns dir nicht passt ignorier meinen Kommentar doch einfach ;-)
Zotac2012
15.09.2016, 02:34
Hier gibt es schon den ersten FIFA 17 Demo-Tweaker wo man die Spielzeit verlängern kann und auch verschiedene Bälle auswählen, auch gibt es die Möglichkeit in der Arena mit einem Spieler eigener Wahl gegen einen Torhüter eigener Wahl zu trainieren.
Screen:
11429
Link: http://www.moddingway.com/file/193890.html
Funktioniert einwandfrei und auch die Stamina-Werte wurden angepasst, rechts auf die Download-Button klicken! :good:
Das stimmt so nicht ganz.... Bpartgaming durfte die Vollversion auf dem EA Event vor kurzem aufzeichnen/anspielen. Heute hat "er" im Stream gesagt, dass die Vollversion (von dem Event) keinen großen Unterschied zur Demo macht.
Ich durfte auf der Gamescom auch die Vollversion anspielen und ja, diese war spielerisch quasi identisch zur Demo. Allerdings handelt es sich dabei um die Beta Version, die auch die ganzen Tester von EA bekommen haben. Das heißt, es war zwar die "Vollversion", aber da wird sich, wie ich bereits gesagt habe, bis zum Release noch einiges ändern.
Hier gibt es schon den ersten FIFA 17 Demo-Tweaker wo man die Spielzeit verlängern kann und auch verschiedene Bälle auswählen, auch gibt es die Möglichkeit in der Arena mit einem Spieler eigener Wahl gegen einen Torhüter eigener Wahl zu trainieren.
Screen:
11429
Funktioniert einwandfrei und auch die Stamina-Werte wurden angepasst, rechts auf die Download-Button klicken! :good:Sicher?! Hier der Originalpost vom Ersteller:
Hi soccergaming,
Here is the Demo Tweaker for FIFA 17
• Change Half Time length for Kick-Off (Stamina problem still exist)
• Active practive arena and change the goalkeeper and striker
• Change practice arena ball
Hope your enjoy!
Dann stimmt hier noch irgendwas nicht.
Allerdings vermute ich, dass FIFA 17 mit der integrierten Karte gar nicht laufen würde, also müsste das ja schon die nvidia sein. Komisch.
wie genau hast du denn die Demo in der Nvidia Systemsteuerung ausgewählt, bist du auf Hinzufügen und hast dort auf das Fifa17 Logo geklickt?
Wenn ja, geht das nicht, du musst die richtige Exe auswählen, die in deinem Demo Hauptverzeichnis drin ist, dann kommt die Meldung auch nicht mehr...
Lukasira
15.09.2016, 08:21
Screen:
11429
Funktioniert einwandfrei und auch die Stamina-Werte wurden angepasst, rechts auf die Download-Button klicken! :good:
sehr geil, auch wenn das mit diesen Stamina-Werten noch nicht gefixt ist..Freistöße üben in der Arena ist goldwert!
WankerOzzy
15.09.2016, 08:41
PC:
Als mein Rechner schafft die Demo "flüssig" mit 2xAA und auf HOCH. Dazu habe ich 60pfs fest und in der Nvidia Systemsteuerung nochmals VSYNC aktiviert und 2x Sample Alaising eingestellt. Xeon 1231 CPU, 32GB RAM und eine GTX970. Dazu lasse ich Origin auf meiner Spiele SSD laufen. Für mich läuft es so "flüssig". Stelle ich auf ULTRA merke ich das es schwammiger läuft. Jemand noch ne IDEE was ich anders einstellen könnte bei dem System?
PS4 werde ich im Laufe des Tages testen....
Gameplay:
Die ersten 2-3 Spiele auf PROFI gezockt und zunächst das Gefühl gehabt, dass sich "leider" grundlegend nichts zu Fifa 16 getan hat.
Grafisch hatte ich durch die neue Engine wohl zuviel erwartet, jedoch sieht es auf jeden Fall n Ticken schöner aus als 16 und ich hoffe das die VV da noch ein wenig "hochschraubt".
Nach weiteren Spielen merke ich jedoch die Feinheiten, die vorgenommen wurden. Das neue Freistoß-EckenSystem ist ganz gut gemacht, sobald man den Dreh raus hat und sich dadurch mehr Möglichkeiten ergeben.
Die neuen Flachschüsse kommen leider zu lasch aufs Tor, da muss ich noch ein wenig mehr dran arbeiten.
Es spielt sich auch "langsamer" als 16 was mir persönlich gut gefällt und man das Spiel mal gestalten kann anstatt "kick and rush" zu haben.
Die Laufwege der Mitspieler wurden auf jeden Fall verbessert.
Es ist für die VV noch Luft nach oben. Ich lasse mich aber gerne von EA überraschen, auch wenn ich bezweifel, dass die nächsten 14 Tage bis zum Release für erhebliche Anpassungen genutzt werden.
PC:
Als mein Rechner schafft die Demo "flüssig" mit 2xAA und auf HOCH. Dazu habe ich 60pfs fest und in der Nvidia Systemsteuerung nochmals VSYNC aktiviert und 2x Sample Alaising eingestellt. Xeon 1231 CPU, 32GB RAM und eine GTX970. Dazu lasse ich Origin auf meiner Spiele SSD laufen. Für mich läuft es so "flüssig". Stelle ich auf ULTRA merke ich das es schwammiger läuft. Jemand noch ne IDEE was ich anders einstellen könnte bei dem System?
PS4 werde ich im Laufe des Tages testen....
Gameplay:
Die ersten 2-3 Spiele auf PROFI gezockt und zunächst das Gefühl gehabt, dass sich "leider" grundlegend nichts zu Fifa 16 getan hat.
Grafisch hatte ich durch die neue Engine wohl zuviel erwartet, jedoch sieht es auf jeden Fall n Ticken schöner aus als 16 und ich hoffe das die VV da noch ein wenig "hochschraubt".
Nach weiteren Spielen merke ich jedoch die Feinheiten, die vorgenommen wurden. Das neue Freistoß-EckenSystem ist ganz gut gemacht, sobald man den Dreh raus hat und sich dadurch mehr Möglichkeiten ergeben.
Die neuen Flachschüsse kommen leider zu lasch aufs Tor, da muss ich noch ein wenig mehr dran arbeiten.
Es spielt sich auch "langsamer" als 16 was mir persönlich gut gefällt und man das Spiel mal gestalten kann anstatt "kick and rush" zu haben.
Die Laufwege der Mitspieler wurden auf jeden Fall verbessert.
Es ist für die VV noch Luft nach oben. Ich lasse mich aber gerne von EA überraschen, auch wenn ich bezweifel, dass die nächsten 14 Tage bis zum Release für erhebliche Anpassungen genutzt werden.
mit deiner Grafikkarte kannst doch getrost auf 4xAA stellen, das schafft ja sogar meine GTX660...
Zotac2012
15.09.2016, 08:53
Ich habe jetzt gerade mal geschaut, im Endeffekt macht das Tool ja nichts anderes wie diese Werte in der locale.ini [Data Ordner] ganz am Ende [also ganz unten] einzutragen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das nochmal in der FIFA 16 Demo Version war, welche Werte man eintragen musste um die Stamina Werte anzupassen an die Länge der Spielzeit.
Hier mal der Screen:
11430
Ich habe ja die Halbzeitlänge auf 6 Minuten gestellt und eine neuen Ball augewählt, das kann man dort ja schön sehen, vielleicht weiss ja noch jemand wie das mit den Stamina Werten war und wie man diese anpasst;)
Ich habe es nun gestern auch mal probiert.
Kleine Pro/Kontra Liste:
Pro:
- Spielergesichter in den Nahaufnahmen
- Verteidigung der CPU stellt sich besser an
- "vorbeirennen" mit irgendwelchen Pace-Spielern ging nicht so einfach wie in den Vorgängern
- die CPU foult auch mal
- Fans wirken authentischer
- das Gameplay fühlt sich realistischer/langsamer an..CPU spielt gern auch mal hinten rum, allerdings kein Tiki-Taka mehr
- Spieler laufen mit/bieten sich besser an, allerdings führt das fast nie zum Erfolg bei mir... muss ich noch üben :D
Neutral:
- Elfmeterschießen fand ich ganz cool, allerdings war nach dem 1. Spiel mit Elfmeterschießen dieser Hilfs-Pfeil weg, ist das normal? Hat mich beim zweiten Mal total verwirrt. :D
- das es echte Trainer gibt, merkt man bisher gar nicht.. keine Cutscenes oder sonstigen Einbindungen bei Spielen mit PL-Beteiligung
Kontra:
- Angriff der CPU viel zu ungefährlich (auf Legende)
- das neue System mit den Ecken gefällt mir persönlich nicht, vor allem weil es scheinbar auch keine Ecken-Cutscenes mehr gibt? (hatte keine bisher)
- siehe Punkt unten mit den 3 Spielen 0:0...
- Grafik aus der Standardkamera heraus sieht nicht wirklich umwerfend aus (also die Spieler)
Also was mich am meisten gestört hat war folgendes: Nach 3 Spielen hatte ich eig. keine Lust mehr und war total gelangweilt. Vielleicht liegts an meiner Spielweise oder irgendwas, aber ich habe auf Legende gespielt und es stand 3x nach 90 Minuten 0:0 ...was ja noch ok ist, aber gefühlt hatte der Gegner nur eine Torchance und die ging dann noch nicht mal aufs Tor.. von mir kam auch nicht sooo viel, aber zumindest nach / durch Ecken musste der Torhüter 2-3x abtauchen und die Kugel wegfischen. Ich hatte folgende Spiele gemacht: Chelsea (ich) gegen ManC, Real Madrid (ich) gegen Bayern München, Juventus (ich) gegen Bayern ...... im vierten Spiel war es dann endlich soweit. Manchester City (ich) gegen Manchester United.... am Ende stand es 1:3 für die Reds Devils.. Ach war ich froh auf die Birne gekriegt zu haben... endlich Tore.. :sarcastic: Ich teste heute Nachmittag etwas weiter.. bin gespannt.
WankerOzzy
15.09.2016, 09:12
mit deiner Grafikkarte kannst doch getrost auf 4xAA stellen, das schafft ja sogar meine GTX660...
Danke für den Tipp, werde das heute mal einstellen und gucken ob es genauso läuft ....
Ich habe jetzt gerade mal geschaut, im Endeffekt macht das Tool ja nichts anderes wie diese Werte in der locale.ini [Data Ordner] ganz am Ende [also ganz unten] einzutragen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das nochmal in der FIFA 16 Demo Version war, welche Werte man eintragen musste um die Stamina Werte anzupassen an die Länge der Spielzeit.
Hier mal der Screen:
11430
Ich habe ja die Halbzeitlänge auf 6 Minuten gestellt und eine neuen Ball augewählt, das kann man dort ja schön sehen, vielleicht weiss ja noch jemand wie das mit den Stamina Werten war und wie man diese anpasst;)
nicht in der locale.ini...
mein Demo Erlebnis:
Nachdem ich von Nisoley gelesen habe, dass es sich um die komplett selbe Version handelt welche er vor einem Monat auf der Gamescom gespielt hat, mache ich mir keine Sorgen, dass wir in der Vollversion ein komplett anderes Spiel präsentiert bekommen.
Ich zocke nun am Tag ein Match auf Legende (welches Spaß macht), suche aber jetzt keine Sachen welche mich stören bzw. von welchen ich gehyped bin....es wird ja sowieso bald anders sein...
Die Durchsagen in der Premier League (Aufstellung, Wechsel) sind aber cool...und die sind ja sowieso schon bestätigt...
Grafisch nehme ich das Ganze mal so hin....ich glaube EA getraut es sich nicht, die Grafik (was weiter entfernt ist ist sehr verschwommen zb. Zuschauer) in der Vollversion so zu launchen....
Zusätzlich freue ich mich noch auf "The Journey"- bin schon neugierig was mich dort erwartet....
Im Endeffekt ist die Demo nur ein Überbrücker und hat die heiße Promotionphase für FIFA 17 eingeläutet (um einfach im Gespräch zu bleiben)...etwas anderes steckt nicht dahinter und das wir dann am Ende ein komplett anderes Spielerlebnis haben werden, wird nicht zum ersten Mal so sein...:yes:
Lukasira
15.09.2016, 09:29
Neutral:
1.- Elfmeterschießen fand ich ganz cool, allerdings war nach dem 1. Spiel mit Elfmeterschießen dieser Hilfs-Pfeil weg, ist das normal? Hat mich beim zweiten Mal total verwirrt. :D
2.- das es echte Trainer gibt, merkt man bisher gar nicht.. keine Cutscenes oder sonstigen Einbindungen bei Spielen mit PL-Beteiligung
Kontra:
3.- Angriff der CPU viel zu ungefährlich (auf Legende)
zu 1.: War bei mir auch komischerweise so, kannst den Pfeil aber wieder an machen wenn du beim Steuerkreuz nach oben klickst.
zu 2.: Also bei mir sehe ich ab und zu mal einen der Trainer in Cutscenes. Mir ist auch aufgefallen, dass die nicht lizenzierten Trainer den echten "ähnlich" sehen. Der Trainer von Real hat bspw. eine Glatze, der Bayerntrainer könnte von oben gesehen Ancelotti sein etc.
zu 3.: Finde ich überhaupt nicht. Habe vorhin mal aus Spaß ein Spiel gegen ManU auf Halbprofi gespielt und wurde durch deren Passspiel in der Offensive ziemlich bloßgestellt. Bekomme auch immer mal einen Distanzschuss auf's Tor. Generell finde ich die Gegner viel hungriger vorm Tor.
Hab gestern Abend noch einige Spiele gemacht... immer mit Manchester United gegen diverse Gegner (Weltklasse und Legende)... macht echt Laune das Ganze und je öfter man spielt, umso besser wird es... nur die Standards (Elfer und Freistöße) finde ich nach wie vor grausam, gefällt mir gar nicht... Ecken und Einwürfe sind ok... hatte gestern ein echt geiles Spiel mit Manchester United gegen Paris Saint Germain... zur Halbzeit lag ich verdient mit 0:3 hinten und hab nicht viel auf die Reihe bekommen, hab dann umgestellt, ausgewechselt und noch ein 3:3 geschafft... was für ein Fight... in der Nachspielzeit wurde ich ausgekontert und hab das Match dann doch noch mit 3:4 verloren aber egal, hat Spaß gemacht!
Hab dann auch noch The Journey ausprobiert... also ich finde es genial und werde es in der VV ganz sicher mal spielen... ich war bei ManU und wurde im Spiel bei Chelsea eingewechselt... hatte aber nur drei Aktionen... ein Torschuss wurde abgeblockt und ging ins Aus, ein Torschuss ging knapp drüber und für ein Foul wurde ich ermahnt... das war es, mehr ist nicht passiert... hab danach noch ein Interview gegeben... das Ganze sieht gut aus und macht echt Spaß!
So jetzt mein Feedback zur Demo..
Settings auf Ultra, 4xAA, Vollbild auf meinem Samsung Tv mit 1920x1080 und kein FPS-Limit.
Meine Graka gtx 970(msi) schafft alles soweit ganz prima.
Habe Win 10, damals von win 7 geupdated.
Als mein Pc neu aufgesetzt wurde hatte ich kein Win 10( updaten von Win7 geht ja nicht mehr) also wurde per Tool eine ISO installationsdatei erstellt und mit dem Code von win 7 installiert..:yes:
Finde die Demo sehr gut, klar gibts paar sachen die noch nicht flutschen, aber das ist eine Demo.
Grafik gefällt mir sehr gut, finde es besser als noch bei 16, jedenfalls ist meine wahrnehmung besser , wenn auch nicht so detailreich als bei einigen Usern hier.
Habe 4Spiele gemacht im AnstossModus un 2x The journey angespielt.
Geschwindigkeit normal, Ingame Hilfen auf EA Standard gelassen
Auf Weltklasse und Legende getestet... journey Mod mit ganzen team gespielt und beide male verloren (3:1 / 4:1)
Friendly Spiele mit Bayern ManU Real und nochmal Bayern.. dort nur einmal 1:0 gewonnen. den Rest alles verloren
Ecken muss ich üben , Elfer auch, Einwurf konnte ich noch nirgends paar meter vorlaufen.
Spielaufbau gefällt mir sehr gut, komm halt noch nicht wirklich klar, will aber auch nicht Halbprofi oder Profi spielen wie 90% von Fifa 16.
Flachschuss konnte ich noch keinen setzten da ich noch nicht nah dran war. meine Weitschüsse fliegen alle übers Tor, nur einer hat sich mal am Querbalken wieder gefunden.
der Startscreen wo ich mit START ins Spiel komme und wo ich Skill Training m,achen kann , läd sehr schnell..
VV kann kommen auch wenns modding noch nicht geht, will KM und Journey spielen ( mit Hunter bei Leicester)
Hier nochmal 2 Bilder wegen Grafik wo das Haus verschmommen/unscharf sein soll...
1143111432
Lukasira
15.09.2016, 10:25
Hier nochmal 2 Bilder wegen Grafik wo das Haus verschmommen/unscharf sein soll...
1143111432
Also wenn ihr das mit verschwommen meint, dann verstehe ich euch nicht. Klar ist das verschwommen, ist ja auch in Echt so, dass ihr nicht alles scharf seht oder habt ihr Roboteraugen? Ihr zoomt eben mit dem "Kameraauge" auf den Schuh, also ist der Hintergrund verschommen. Auch Tiefenunschärfe genannt.
sage doch : sein soll
bei der Nahaufnahme vom ball, liegt der Fokus auf dem Ball, klar das alles im weiten hintergrund unscharf ist.
finde das alles sehr geil, bin zufrieden mit PC un der Grafik..
Lukasira
15.09.2016, 10:30
sage doch : sein soll
bei der Nahaufnahme vom ball, liegt der Fokus auf dem Ball, klar das alles im weiten hintergrund unscharf ist.
finde das alles sehr geil, bin zufrieden mit PC un der Grafik..
war nicht auf dich bezogen, sondern an die Meckerer:sarcastic:
ja es gibt welche die legen wert auf grafik un welche die legen wert auf etwas anderes.
das ist schon sehr hohes niveau wo da gemeckert werden kann..
Aber ich finde es bemerkenswert wie die meinungen auseinander gehen, genauso warum bei vielen pc Spielern probleme auftreten das game zu starten, das es mal ruckelt ok, aber das die demo nicht mal startet obwohl die mindestvorraussetzungen erfüllt sind... hmm ich hab jedenfalls keine Probleme...
Was mich nur ärgert das ich nur ein 46 Zoll TV habe mit nur FullHD.
Jetzt wäre ein 65Zoll mit SUHD geil
Lukasira
15.09.2016, 10:37
ja es gibt welche die legen wert auf grafik un welche die legen wert auf etwas anderes.
Das Ding ist doch einfach, dass die Grafik durch diese Unschärfe ja an sich besser ist. Also wieso sich drüber beschweren?
frag mich was leichteres...
Zotac2012
15.09.2016, 11:26
Das Ding ist doch einfach, dass die Grafik durch diese Unschärfe ja an sich besser ist. Also wieso sich drüber beschweren?
Warum sollte die Grafik dadurch besser sein? Ich stelle die Bewegungsunschärfe in den Games wo das möglich ist, immer auf aus, weil mir diese Bewegungsunschärfe überhaupt nicht zusagt. ;)
Lukasira
15.09.2016, 11:27
Warum sollte die Grafik dadurch besser sein? Ich stelle die Bewegungsunschärfe in den Games wo das möglich ist, immer auf aus, weil mir diese Bewegungsunschärfe überhaupt nicht zusagt. ;)
Weil es einfach realistisch ist. Gut, ob das einem gefällt ist geschmackssache.
Mein erstes Fazit: etwas enttäuschend... mein zweites Fazit: naja, eigentlich ganz ok... mein drittes Fazit: ist doch ganz gut... mein viertes Fazit: wird von Spiel zu Spiel besser... mein fünftes Fazit: Mega genial das Ganze, macht total Spaß... :sarcastic:
WerderFan99
15.09.2016, 13:55
Fifa 16 ist nicht Fifa 17...
System, Hardware und deine Fifa Settings wären hilfreich...
Windows 8.1
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4210M CPU @ 2.60GHz, 2594 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Systemtyp x64-basierter PC
11433
Ich habe schon im Spiel Alt und Enter gedrückt. Man könnte denken jetzt kommt der Vollbildmodus, aber dann ist nichts passiert.
Alt + Enter geht nicht mehr, das ist jetzt Alt + Tab
deine Grafikkarte wäre noch interessant....
WerderFan99
15.09.2016, 14:40
deine Grafikkarte wäre noch interessant....
Ist die nicht so gut? Brauche ich eine neue?
---------- Neuer Beitrag um 14:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:38 ----------
Alt und Tab geht nicht.
Ist die nicht so gut? Brauche ich eine neue?
---------- Neuer Beitrag um 14:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:38 ----------
Alt und Tab geht nicht.
du hast deine doch gar nicht hin geschrieben...
Alt + Tab geht, wenn man denn in Vollbild spielen kann, was ja bei dir nicht geht...
WerderFan99
15.09.2016, 14:46
Grafikkarte: NVIDIA Geforce Update gestern Abend. Wenn ich Alt und Tab drücke, dann kann ich lediglich zwischen allen Tabs hin und her wechseln.
dimi0815
15.09.2016, 14:48
Also Gameplay und dank nvidiainspector auch Grafik (außer zum Teil der Effekt des "Verwaschens", aber da kommt sicherlich noch Abhilfe) sagen mir tatsächlich zu.
Kleinere Kritikpunkte:
Pace sollte ein KLEINES bisschen angepasst bzw. balanced werden, um sich mehr oder weniger exakt in der Mitta zwischen 15 und 16 anzusiedeln und nicht wie aktuell noch weit in Richtung 15 zu gehen.
Und Shielding/Abschirmen dürfte man auch anpassen; besonders im Hinblick auf Online-Saisons, wo ich mir bei der aktuellen OPness vorstellen kann, dass man mit Hummels/Boateng ein 1:0 auch komplett an der eigenen Eckfahne über die Zeit bringen kann.
Größter Kritikpunkt:
Die Autoren des Journey-Modus müssen aus meiner Sicht völlig behämmert sein... der Modus birgt so viel Potential und dann verhunzt man das Ganze damit, dass (rein als Beispiel) direkt zum Start der Story der für "Jugendförderung" absolut und über alle Maßen bekannte Jose Mourinho (!) im Topspiel (!!) der Premier League (!!!) (und nicht in einem belanglosen Pokalspiel) zeitgleich auf Ibrahimovic (!!!!) und Pogba (!!!!!) in der Startelf verzichtet, damit da unser guter Kumpel Walker (!!!!!!) auflaufen und zum zwischenzeitlichen Helden werden kann, bevor die gesamte Hoffnung auf dem Spieler, also uns (!!!!!) liegt, erneut ANSTATT auf Ibra (selbe Position...).
Das macht das Ganze für mich einfach zu lächerlich, als dass ich es befreit "geniessen" könnte.
Alt + Enter hat bei mir gestern funktioniert..
funktioniert bei mir nicht, dafür halt Alt+Tab:D
WerderFan99
15.09.2016, 14:51
Warum geht das denn bei mir nicht?! Mein Laptop ist von den technischen Sachen super dabei. Aber wenn ich Alt und Enter drücke, dann kommt ein schwarzer Bildschirm, wie auch bei FIFA 16, aber dann ist einfach nichts passiert.
EDIT: Die Auflösung meines Laptops beträgt 1600 mal 900.
Hat es damit etwas zu tun?
Grafikkarte: NVIDIA Geforce Update gestern Abend. Wenn ich Alt und Tab drücke, dann kann ich lediglich zwischen allen Tabs hin und her wechseln.
die Nividia Karten haben auch eine Zahl, ohne diese könntest du jede haben...
Warum geht das denn bei mir nicht?! Mein Laptop ist von den technischen Sachen super dabei. Aber wenn ich Alt und Enter drücke, dann kommt ein schwarzer Bildschirm, wie auch bei FIFA 16, aber dann ist einfach nichts passiert.
EDIT: Die Auflösung meines Laptops beträgt 1600 mal 900.
Hat es damit etwas zu tun?
wenn du auf einem Laptop spielst, hast du bestimmt auch eine internen Grafikchip ala intel...
WerderFan99
15.09.2016, 14:57
die nividia karten haben auch eine zahl, ohne diese könntest du jede haben...
gt 720m
---------- Neuer Beitrag um 14:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:56 ----------
wenn du auf einem Laptop spielst, hast du bestimmt auch eine internen Grafikchip ala intel...
Ja. Intel inside core i5
gt 720m
---------- Neuer Beitrag um 14:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:56 ----------
Ja. Intel inside core i5
der i5 ist die CPU...
deine GT 720M ist nicht gerade die beste Grafikkarte, da wirst du nicht weit kommen, gerade, weil dein i5 ja auch nur 2 richtige Kerne hat (4 Threads), ob das dann reicht ist fraglich...
wie ist das denn bei dir, läuft das Laptop ständig über die Nvidia Grafikkarte?
WerderFan99
15.09.2016, 15:06
der i5 ist die CPU...
deine GT 720M ist nicht gerade die beste Grafikkarte, da wirst du nicht weit kommen, gerade, weil dein i5 ja auch nur 2 richtige Kerne hat (4 Threads), ob das dann reicht ist fraglich...
wie ist das denn bei dir, läuft das Laptop ständig über die Nvidia Grafikkarte?
Woher weiß ich das? Das Spiel hakt auch nicht. Lediglich der Vollbildmodus will nicht.
Woher weiß ich das? Das Spiel hakt auch nicht. Lediglich der Vollbildmodus will nicht.
du hast eine Nvidia Karte, also musst du in der Systemsteuerung auf eine Nvidia Systemsteuerung haben...
starte die mal und geh mal auf 3D Einstellungen => Programmeinstellungen und mach einen Screen davon...
so sollte das aussehen
WerderFan99
15.09.2016, 15:22
11437
Oder so?
11438
Wenn es hakt, soll ich dann Hochleistungsprozessor auswählen?
11437
Oder so?
11438
Wenn es hakt, soll ich dann Hochleistungsprozessor auswählen?
den musst du sogar auswählen und dann stellst du in den Fifa Settings mal die Auflösung auf die Größe, die dein Laptop normalerweise auch hat, Rendern auf Stufe 2 und 2x AA...
WerderFan99
15.09.2016, 16:01
den musst du sogar auswählen und dann stellst du in den Fifa Settings mal die Auflösung auf die Größe, die dein Laptop normalerweise auch hat, Rendern auf Stufe 2 und 2x AA...
Rendern auf Auto?
Leidet darunter nicht die Qualität?
Vegeta909
15.09.2016, 16:05
Also wenn ihr das mit verschwommen meint, dann verstehe ich euch nicht. Klar ist das verschwommen, ist ja auch in Echt so, dass ihr nicht alles scharf seht oder habt ihr Roboteraugen? Ihr zoomt eben mit dem "Kameraauge" auf den Schuh, also ist der Hintergrund verschommen. Auch Tiefenunschärfe genannt.
Ach und deswegen mag es jeder ? Wenn man sowas reinnimmt, war bei FIFA 16 zB nicht drin, dann sollte es wenigstens die Möglichkeit geben es auszuschalten . Es steht eben nicht jeder drauf ..
Rendern auf Auto?
Leidet darunter nicht die Qualität?
Rendern auf Stufe Mittel und FPS auf 60 begrenzen...
Schlummi
15.09.2016, 16:14
Läuft die Demo eigentlich nur unter Windows?
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Läuft die Demo eigentlich nur unter Windows?
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
unter was soll die denn sonst laufen?
Lukasira
15.09.2016, 16:18
Ach und deswegen mag es jeder ? Wenn man sowas reinnimmt, war bei FIFA 16 zB nicht drin, dann sollte es wenigstens die Möglichkeit geben es auszuschalten . Es steht eben nicht jeder drauf ..
Nein keinesfalls. Für mich wirkte die Kritik nur so, als hättest du die allgemein auf die Grafik bezogen. Aber das mit der Tiefenunschärfe ist ja ein Effekt.
Das der nicht jedem gefällt mag sein. Die Möglichkeit diesen Effekt auszuschalten, joa, hätte EA sicher machen können, aber so ist es jetzt halt.
Schlummi
15.09.2016, 16:18
Linux zum beispiel. Ich habe nur Linux und ehe ich es umsonst runterlade wollte ich noch mal nachfragen.
WerderFan99
15.09.2016, 16:22
Ich sage Danke, jedoch geht der Vollbildmodus immer noch nicht.
Sonst Qualität usw. top
Danke!
Linux zum beispiel. Ich habe nur Linux und ehe ich es umsonst runterlade wollte ich noch mal nachfragen.
ich zitiere mal die Systemvoraussetzungen von Fifa 17:
das sollte deine Frage ausreichend beantworten...
Schlummi
15.09.2016, 16:24
Okay. War ja nur eine Frage. :)
Ich sage Danke, jedoch geht der Vollbildmodus immer noch nicht.
du hast doch die Fifa 17 Demo manuell ausgewählt in den Programmeinstellungen vom Nvidia Treiber, oder?
wenn du das gemacht hast, musst du auf Hinzufügen gehen und dann die Fifa 17 Demo Exe manuell im Verzeichnis suchen, nicht das vorgeschlagene nehmen, das hatte bei mir nämlich auch nicht funktioniert...
wenn du das hast, dann stell mal Rendern auf Hoch und auf 4xAA und teste das mal...
eventuell kannst du noch VSynk manuell im Treibermenü deaktivieren...
WerderFan99
15.09.2016, 16:46
du hast doch die Fifa 17 Demo manuell ausgewählt in den Programmeinstellungen vom Nvidia Treiber, oder?
wenn du das gemacht hast, musst du auf Hinzufügen gehen und dann die Fifa 17 Demo Exe manuell im Verzeichnis suchen, nicht das vorgeschlagene nehmen, das hatte bei mir nämlich auch nicht funktioniert...
wenn du das hast, dann stell mal Rendern auf Hoch und auf 4xAA und teste das mal...
eventuell kannst du noch VSynk manuell im Treibermenü deaktivieren...
Ich habe die fifa exe ausgewählt, war aber vorher schon. Alles probiert aber geht nicht. Da ich das Spiel aber top spielen kann, denke ich, dass es mit der Vollversion dann vielleicht geht. Und die Fifa exe habe ich ausgewählt, also dort wo ich sie abgespeichert habe. Noch irgendwo?
Ich habe die fifa exe ausgewählt, war aber vorher schon. Alles probiert aber geht nicht. Da ich das Spiel aber top spielen kann, denke ich, dass es mit der Vollversion dann vielleicht geht. Und die Fifa exe habe ich ausgewählt, also dort wo ich sie abgespeichert habe. Noch irgendwo?
das passt schon...
Blue Stinger
15.09.2016, 17:29
Also unter 4k hat Fifa in den Cutscenes massive Fps-Einbrüche respektive schlechte Frametimes.
Zocke auf nem i7 5930k @4,2 GHz und hab ne Zotac Geforce Gtx 1070 Amp Extreme.
Im eigentlichen Spiel super Smooth, aber die Cutscenes eben nicht...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Pinturicchio
15.09.2016, 18:01
Weiß noch immer nicht was ich davon halten soll.
Pässe auch relativ langsam, auch bei kurzen scharfen Pässen.
Freistöße bekommt man noch immer keine zum direkt schießen und auch sonst sehr sehr wenige.
Neue Eckenvariante funktioniert auch noch immer nicht so rund.
Stimmung naja...
The Journey bislang das absolute Highlight, habe da richtig Bock drauf.
Ich find die Demo eigentlich gar nicht so schlecht.
Klar die KI könnte nach vorne nochmal ne bisschen mehr machen. Aber ich finde sie schon etwas zielstrebiger als in 16, sie versiebt bei mir nur relativ viele Chancen, aber die Treffgenauigkeit wird man ja dann hoffentlich in der Vollversion wieder mit den Reglern ein wenig verbessern können.
Mir gefällt das langsamere Spieltempo sehr gut und auch die neuen Standardsituationen. Elfmeter und Freistöße (könnte zwar ne paar mehr geben, aber finde die Anzahl eigentlich okay) muss ich zwar erstmal wieder üben, aber ich denke da kann man ein paar coole Sachen mit anstellen.
Das gilt auch für die Ecken. Hab schon ein paar Tore nach "gezielten Ecken" gemacht. Während ich bei 16 die Dinger eigentlich immer nur hoch reingedroschen habe (Ausnahmen waren Flanken zu freien Spielern an der Strafraumkante) und gehofft habe, dass irgendwer von meinen Spielern dran kommt, kann man sich jetzt einfach viel gezieltere Varianten ausdenken und wenn die klappen, feier ich mich einfach nur hart!:yahoo:
Die Torhüter kommen mir auch minimal verbessert vor, genauso wie die Verteidiger in 1vs1 Situationen gerade auf den Außenbahnen.
Bei der Atmosphäre hätte ich mir auch ein wenig gewünscht.. allerdings sind ja viele angekündigte Dinge wie Pyro, bestimmte Fangesänge auch gar nicht in der Demo enthalten.
Bin also gespannt was das die Vollversion dann noch alles so an Neuen Sachen bringt oder was sich vom Gameplay wieder mal ändert:sarcastic:
RealHSVer
15.09.2016, 18:42
Ich glaube viele verstehen nicht was mit Pyro gemeint ist. Dabei handelt es sich um Feuerwerk bei Siegerehrungen.
Schlummi
15.09.2016, 18:56
Die torhymne von Real ist schon geil. Hoffentlich kommen die von den Bundesligisten auch noch. In der Demo war leider keine andere zu hören weiter.
Killerfliege1909
15.09.2016, 18:58
Ich habe es nun gestern auch mal probiert.
Kleine Pro/Kontra Liste:
Pro:
- Spielergesichter in den Nahaufnahmen
- Verteidigung der CPU stellt sich besser an
- "vorbeirennen" mit irgendwelchen Pace-Spielern ging nicht so einfach wie in den Vorgängern
- die CPU foult auch mal
- Fans wirken authentischer
- das Gameplay fühlt sich realistischer/langsamer an..CPU spielt gern auch mal hinten rum, allerdings kein Tiki-Taka mehr
- Spieler laufen mit/bieten sich besser an, allerdings führt das fast nie zum Erfolg bei mir... muss ich noch üben :D
Neutral:
- Elfmeterschießen fand ich ganz cool, allerdings war nach dem 1. Spiel mit Elfmeterschießen dieser Hilfs-Pfeil weg, ist das normal? Hat mich beim zweiten Mal total verwirrt. :D
- das es echte Trainer gibt, merkt man bisher gar nicht.. keine Cutscenes oder sonstigen Einbindungen bei Spielen mit PL-Beteiligung
Kontra:
- Angriff der CPU viel zu ungefährlich (auf Legende)
- das neue System mit den Ecken gefällt mir persönlich nicht, vor allem weil es scheinbar auch keine Ecken-Cutscenes mehr gibt? (hatte keine bisher)
- siehe Punkt unten mit den 3 Spielen 0:0...
- Grafik aus der Standardkamera heraus sieht nicht wirklich umwerfend aus (also die Spieler)
Also was mich am meisten gestört hat war folgendes: Nach 3 Spielen hatte ich eig. keine Lust mehr und war total gelangweilt. Vielleicht liegts an meiner Spielweise oder irgendwas, aber ich habe auf Legende gespielt und es stand 3x nach 90 Minuten 0:0 ...was ja noch ok ist, aber gefühlt hatte der Gegner nur eine Torchance und die ging dann noch nicht mal aufs Tor.. von mir kam auch nicht sooo viel, aber zumindest nach / durch Ecken musste der Torhüter 2-3x abtauchen und die Kugel wegfischen. Ich hatte folgende Spiele gemacht: Chelsea (ich) gegen ManC, Real Madrid (ich) gegen Bayern München, Juventus (ich) gegen Bayern ...... im vierten Spiel war es dann endlich soweit. Manchester City (ich) gegen Manchester United.... am Ende stand es 1:3 für die Reds Devils.. Ach war ich froh auf die Birne gekriegt zu haben... endlich Tore.. :sarcastic: Ich teste heute Nachmittag etwas weiter.. bin gespannt.
Dem kann ich mich anschließen :D
Ich hatte auch keine Probleme auf Legende, es ist zwar anspruchsvoll sich gute Chancen zu erarbeiten aber nach vorne ging kaum was beim Gegner.
Ich persönlich hatte auch manchmal arge Probleme mit der eigenen Chancenverwertung ähnlich wie bei FIFA 16 :dash1: , ich finde auch das die Reaktionszeit der eigenen Spieler, nachdem mann z.b. schuss gedrückt hat, schlechter geworden ist.
PS; bin ich der Einzige der auf Technischer Seite Probleme mit dem Sound hat ?, alle paar Sekunden hackt der Ton (wenn auch unregelmäßig).
Da ich die selben Probleme bei Battlefield 4 habe habe ich die vermutung das es an der Frostbite Engine liegt.
RealHSVer
15.09.2016, 19:06
Was mich mittlerweile richtig nervt sind Ecken oder Freistöße als Flanke aus dem Halbfeld. Die kommen ja nichtmal ansatzweise dorthin wo ich hinziele. Außerdem sind die Flugkurven total komisch. Sehen alle total unrealistisch aus. Hoffe echt da drehen Sie noch dran. Denn so werde ich nicht eine Bude machen nach Ecken. Da kannste den Ball ja gleich kurz spielen. Sowas von ungefährlich. Gefällt mir null. Hätte man was geiles draus machen können. Aber so ist es für mich nicht gut.
Zotac2012
15.09.2016, 19:09
Freistöße bekommt man noch immer keine zum direkt schießen und auch sonst sehr sehr wenige.
Neue Eckenvariante funktioniert auch noch immer nicht so rund.
Stimmung naja...
The Journey bislang das absolute Highlight, habe da richtig Bock drauf.
Das mit den Freistößen kann ich so nicht bestätigen, diese lassen sich sogar genau wie in FIFA 16 ausführen, habe ich auch schon bekommen und einen mit James Rodríguez und einen mit Gareth Bale direkt verwandelt. Und in FIFA 16 gab es ja auch mehr als genug Freistöße! ;)
Die neue Eckenvariante gefällt mir auch nicht, vor allem da die Kamera nicht mehr eine Nahaufnahme vom Spieler macht, der die Ecken ausführt. Die Stimmung von den Gesängen und den Fans wie die gesamte Atmosphäre ist in FIFA 16 ein ganze Klasse besser, vor allem in der Premier League, aber ich nehme an, das dies in der FIFA 17 Vollversion auch so sein wird wie in FIFA 16.
Die Kameraführung könnte auch noch um einiges verbessert werden, vor allem sieht man das im Journey Mode, da ist die Seitenansicht fürn Ar..., bin ich direkt auf die Pro Ansicht gewechselt und kann das Spiel deutlich besser lesen und mich positionieren und auch die Pässe steil in den Lauf spielen.
RealHSVer
15.09.2016, 19:16
Das mit den Freistößen kann ich so nicht bestätigen, diese lassen sich sogar genau wie in FIFA 16 ausführen, habe ich auch schon bekommen und einen mit James Rodríguez und einen mit Gareth Bale direkt verwandelt. Und in FIFA 16 gab es ja auch mehr als genug .
Das stimmt nicht. Habe auch schon zwei Freistöße einfach versucht wie in fifa 16 zu schießen mit Ibra, der ja gute Werte hat. Und die gingen von der Flugbahn komplett in eine andere Gegend. Also entweder hast du Glück gehabt oder ich Pech.
Ich glaube viele verstehen nicht was mit Pyro gemeint ist. Dabei handelt es sich um Feuerwerk bei Siegerehrungen.
Ach echt? :D
Ich hatte das nur in einem Artikel gelesen. Da wurde es wirklich als "Fan-Pyrotechnik" dargestellt. Aber ich hatte mich damals schon gewundert, dass EA Sports etwas einbaut, was von den Verbänden und der breiten Öffentlichkeit abgelehnt/bestraft wird. Aber dann hat sich das ja jetzt geklärt. :D
Ergänzungshalber hier auch nochmal...
So, hier nun mein erstes Video zu FIFA 17. Das Gameplay zeigt übrigens mein tatsächlich erstes Spiel in FIFA 17, weshalb einiges noch nicht so gut gelang. Gespielt hab ich erstmal auf Profi und alles auf Semi gestellt. Ich hoffe mir ist da grundsätzlich ein gutes Match gelungen.:D
https://www.youtube.com/watch?v=X8iojJ_KW2M
Zotac2012
15.09.2016, 19:26
Nö, ich habe diese genauso geschossen wie in FIFA 16 und das funktioniert auch, erst die Richtung eingestellt und geschaut nach der größe der Spieler in der Mauer, den linken Analog Stick nach vorne gedrückt halten, dann 1,5 bis 2 Power Balken [hängt von der Entfernung ab] mit der B-Taste Schuss gedrückt und dan beim Abschuss die Analog Stick loslassen. Funktioniert wie in FIFA 16!
RealHSVer
15.09.2016, 19:32
Nö, ich habe diese genauso geschossen wie in FIFA 16 und das funktioniert auch, erst die Richtung eingestellt und geschaut nach der größe der Spieler in der Mauer, den linken Analog Stick nach vorne gedrückt halten, dann 1,5 bis 2 Power Balken [hängt von der Entfernung ab] mit der B-Taste Schuss gedrückt und dan beim Abschuss die Analog Stick loslassen. Funktioniert wie in FIFA 16!
Wie gesagt. Ich weiß wie man bei fifa 16 Tore per Freistoß schießt. Und ich habe es bisher zweimal gemacht und es hat nicht geklappt.
Wie kommt ihr mit dem Schwierigkeitsgrad zurecht?
Ich habe jetzt gerade 2 Spiele auf Legende gemacht und war mal so gar nicht gefordert.
Der Gegner hat nach wie vor viel zu wenig Abschlüsse, Fernschüsse gibt wie bisher gar nicht.
Also ich denke, sobald ich mit der Vollversion wieder etwas gespielt habe und die neuen Mechaniken drauf habe, dass die Karrieren aufgrund der Ergebnisse schnell wieder langweilig werden... .
Echt schade. Zumindest auf Legende wäre etwas Gegenwehr wirklich nett.
Wie sehr ihr das?
schade das es bei mir nicht geht mein pc ist zu alt und wegen fifa17 lege ich mir kein neuen zu
mache ich halt mit fifa16 weiter
Ich habe jetzt gerade 2 Spiele auf Legende gemacht und war mal so gar nicht gefordert.
Der Gegner hat nach wie vor viel zu wenig Abschlüsse, Fernschüsse gibt wie bisher gar nicht.
Also ich denke, sobald ich mit der Vollversion wieder etwas gespielt habe und die neuen Mechaniken drauf habe, dass die Karrieren aufgrund der Ergebnisse schnell wieder langweilig werden... .
Wie sehr ihr das?
Ähnlich. Ich hatte allerdings befürchtet, dass die eigene Offensive wieder übermächtig wird. Das ist ja zum Glück nicht so.
Aber ich gebe dir Recht. Die Gegner KI macht zu wenig nach vorne, auch wenn ich finde, dass sie sich etwas geschickter anstellt als letztes Jahr.
Wenn ich mich sehr konzentriere bekomme ich eigentlich auch kein Gegentor. Aber ich denke die Final Version wird dann nochmal was anders sein, wenn man dann selber noch was an den KI-Parametern schraubt, macht bestimmt auch wieder der KM Spaß. Die erste paar Mal mit starken Teams und dann mit den schwächeren.. so wie jedes jahr:pardon:
Wie sehr ihr das?
Also ich hoffe doch inständig dass die KI in der Vollversion noch ein bisschen anders reagiert. In der Demo verhält sie sich nämlich viel zu passiv, insbesondere Schüsse kommen kaum vom Gegner. Habe ohnehin das Gefühl das der Schwierigkeitsgrad sich verschoben hat. So fühlt sich Profi in der Demo eher wie Halbprofi an und Weltklasse dann entsprechend wie Profi. Weshalb ich jetzt sogar höher gestellt habe. Das ganze wirkt jedenfalls noch nicht fertig. Grundsätzlich mag ich die neue KI, vor allem die Laufwege sind viel besser. Nur eben wie gesagt, die KI muss einfach mehr im Strafraum machen.
Das einzige was mich an der Demo bisher stört sind: a) Passive KI b) das "neue" Zweikampf System wo ich nie an den Ball komme.
RealHSVer
15.09.2016, 20:55
Also ich finde Legende ist echt schwer. Weiß nicht vielleicht gibt es auch wie letztes Jahr evtl mehrere Versionen oder so. Bei mir sind zu 99 Prozent Schüsse der KI aufs Tor immer drin. Mein Keeper hält wenig.
Vorne bekomme ich die Abwehr nicht in Schwung. Und daher erziele ich auch wenig Tore.
Und was mich stört ist das das umsetzen von Befehlen viel zu lange dauert. Das ging bei 16 deutlich flotter.
Black_Tiger
15.09.2016, 21:23
Also mein Fazit nun:
die gegnerische KI vorallem im Strafraum zu schwach, was ich auf alle Fälle sagen kann ist ich werde die Storie auf Legende spielen und da muss ich echt sagen, der Modus passt perfekt.
Folgende Spiele habe ich gespielt:
Manchester City (Ich) gegen Manchester United =2:1 (55 % Ballbesitz ich), ein Freistoßtor mit de Bruyne , dann ein Tor nach Eckball
Gamba Osaka (Ich) Inter = 1:2 (42 % Ballbesitz ich, Tor nach einem Freistoß per Kopf)
Tigres (Ich) gegen Bayern = 1:3 muss sagen da waren die Münchner echt stark ich kam kaum in die Zweikämpfe, mein Tor fiel wieder mal nach Standard
Bayern(Ich) gegen Osaka = 4:0 (knapp 70 % Ballbesitz ich , ein Tor nach einem Eckball, eines nach einem Freistoß und zwei aus dem Spiel heraus
Juve (Ich) gegen Real = 2:1 (52 % Ballbesitz ich) der Siegtreffer erneut nach eier Ecke in der 92 Minute
PSG (Ich) gegen Tigres = 4:1 (60 % Ballbesitz ich) TOre zwei per Freistoß, eins per Elfer der war auch berechtigt und eines per Kopf nach Eckball
Ansonsten kann ich sagen höhere Siege wie ein 4 zu 0 hatte ich nicht, da gab es bei Fifa 16 ganz andere Ergebnisse in der Demo, deshlab bin ich mit dem Modus Schweirigkeitsgrad zufrieden
Standards funktionieren bei mir wieder richtig gut, vorallem direkte Freistöße und Kopfbälle nach Ecken.
Die Keeper agieren wie ich finde gut, vorallem klappt nicht immer alles bei Weitschüssen auf den gegnerischen Kasten.
The Journey macht richtig Fun und was ich echt gut finde man merkt endlich wenn man mit einem richtig starken Team spiel gegen ein schwächeres das es wirklich stärker ist, hoffentlich in der VV auch so.
Also mein Fazit, auch wenn ich noch en bissle testen werde, lässt sich gut spielen und ich freu mich auf die VV.
PS: Wer Probleme hat mit AMD Grafikkarten vorallem 6 und 7 Reihe einfach das AMD Unistalltool starten dann wird alles gereinigt und dann das Catalyst Center mit den Treibern amd-catalyst-14-9-win7-win8.1-64b- downloaden und installieren, dann Neustart und es funzt.
Lukasira
15.09.2016, 21:57
Also ich spiele meine Spiele wie bei Fifa 16 auf Weltklasse. Das spielt sich mMn am realistischsten - ich kriege keine Tore geschenkt und hinten muss ich aufpassen dass ich nicht abgeschlachtet werde. Gefällt mir so!
_
schade das es bei mir nicht geht mein pc ist zu alt und wegen fifa17 lege ich mir kein neuen zu
mache ich halt mit fifa16 weiter
Das ist ja doof..guck mal bei Ebay Kleinanzeigen nach ner Xbox One, die gehen da wenn du verhandelst bis unter 200€ runter.
Vegeta909
15.09.2016, 22:03
Gibt es irgendwelche Infos das die KI verbessert wird? Nisoley hat ja schon auf der GC Fifa 17 Demo gespielt. Weiß EA von der passiven KI ggf?
RealHSVer
15.09.2016, 22:13
Gibt es irgendwelche Infos das die KI verbessert wird? Nisoley hat ja schon auf der GC Fifa 17 Demo gespielt. Weiß EA von der passiven KI ggf?
Passiv? Also ich glaube es gibt echt verschiedene Demos. Ist unfassbar. Bei mir schießen die jedes Spiel ein Tor mindestens. Dazu verteidigen die mega gut und ich komme auf Legende keinen Stich. Jeder Schuss von mir wehren die ab.
Also ich finde man sieht wieder einmal das FIFA ohne Slideranpassungen fast unspielbar ist. Man ist so krass im Nachteil was Pässe und vor allem antritt und Sprinten betrifft.
übrigens, wie es aussieht, dürfte dieser Unschärfe Aspekt das sogenannte MotionBlur sein, welches, wenn ich das richtig sehe, nur in den Einstellungen High und Ultra überhaupt vorhanden sein, zumindest ist das so in einer LUA ersichtlich
[Quality.Ultra] = {
TextureQuality = Quality.Ultra,
TextureFiltering = Quality.Ultra,
LightingQuality = Quality.Ultra,
EffectsQuality = Quality.Ultra,
PostProcessQuality = Quality.Ultra,
MeshQuality = Quality.Ultra,
TerrainQuality = Quality.Ultra,
UndergrowthQuality = Quality.Ultra,
AntiAliasingDeferred = AntiAliasingDeferred.MSAA4X,
AntiAliasingPost = AntiAliasingPost.Off, -- [FIFA][KZ]
AnisotropicFilter = AnisotropicFilter.X16,
AmbientOcclusion = AmbientOcclusion.HBAO,
MotionBlurEnabled = MotionBlur.On,
Vegeta909
15.09.2016, 22:37
Kann man also ausstellen richtig ? Ich probiers gleich mal
RealHSVer
15.09.2016, 22:39
Sagt mal schießt die KI bei euch eigentlich auch sehr viele Tore in der 90ten? Ich bekomme massig 90 + Gegentore die dann wie immer bei fifa nicht zu verteidigen sind.
Also für heute reicht es mir. Heute hat mich die Demo geschafft. Glaube habe 10 spiele gemacht und gewonnen habe ich vielleicht 5. Den Rest verloren. Dabei nur zweimal mehr als 1 Tor. Muss echt mal gucken wie ich die gegnerische Abwehr in Bewegung bekomme. Ist halt nicht einfach mit Ibra als ST
Lukasira
15.09.2016, 22:54
Sagt mal schießt die KI bei euch eigentlich auch sehr viele Tore in der 90ten? Ich bekomme massig 90 + Gegentore die dann wie immer bei fifa nicht zu verteidigen sind.
Also für heute reicht es mir. Heute hat mich die Demo geschafft. Glaube habe 10 spiele gemacht und gewonnen habe ich vielleicht 5. Den Rest verloren. Dabei nur zweimal mehr als 1 Tor. Muss echt mal gucken wie ich die gegnerische Abwehr in Bewegung bekomme. Ist halt nicht einfach mit Ibra als ST
Ne, also ich kassier die Tore entweder ganz früh oder wenn ich kurz davor bin selber eins zu schießen.
Zotac2012
15.09.2016, 23:09
übrigens, wie es aussieht, dürfte dieser Unschärfe Aspekt das sogenannte MotionBlur sein, welches, wenn ich das richtig sehe, nur in den Einstellungen High und Ultra überhaupt vorhanden sein, zumindest ist das so in einer LUA ersichtlich
Wo hast Du denn die LUA gefunden, in welchem Ordner, wäre ja cool wenn man das irgendwie auschalten kann. ;)
Black_Tiger
15.09.2016, 23:15
Nee bekomme die Gegentore meistens kurz nach Beginn der zweiten HZ, aber muss sagen bisher net soviele immer nur maximal zwei, schieße dann aber selbst drei oder vier, mehr habe ich pro PArtie noch net erzielt als vier Treffer, aber Freistöße funktionieren echt genial.
Wo hast Du denn die LUA gefunden, in welchem Ordner, wäre ja cool wenn man das irgendwie auschalten kann. ;)
die INI's und LUA's sind alle in der "initfs_Win32" drin (Ordner DATA)...das ist aber ein Archiv, man kann zwar alles in Notepad öffnen und lesen, aber dort natürlich nichts verändern oder speichern...
ich bin aber am testen, was in welcher INI extern machbar ist...eine cl.ini funktioniert schon mal nicht...
BlueToad
16.09.2016, 08:07
Mein erstes Fazit:
Das Spiel ist deutlich langsamer, wie eigentlich immer in den Demos, aber die Steuerung finde ich irgendwie träge. Die KI ist offensiv wieder ziemlich harmlos, selbst auf Legende, aber in der Defensive v.a. im 1 gegen 1 mMn. stark verbessert. Gute Chancen zu kreieren fällt mir dadurch bis jetzt echt schwer. Die Standards gefallen mir ziemlich gut, endlich mal was anderes. Meinen ersten Elfer und Freistoß hab ich auch gleich versenkt :D Die Torhüter spielen bei mir sehr solide und auf "The Journey" habe ich unheimlich Bock.
RealHSVer
16.09.2016, 08:14
Mein erstes Fazit:
Das Spiel ist deutlich langsamer, wie eigentlich immer in den Demos, aber die Steuerung finde ich irgendwie träge. Die KI ist offensiv wieder ziemlich harmlos, selbst auf Legende, aber in der Defensive v.a. im 1 gegen 1 mMn. stark verbessert. Gute Chancen zu kreieren fällt mir dadurch bis jetzt echt schwer. Die Standards gefallen mir ziemlich gut, endlich mal was anderes. Meinen ersten Elfer und Freistoß hab ich auch gleich versenkt :D Die Torhüter spielen bei mir sehr solide und auf "The Journey" habe ich unheimlich Bock.
Habe auch Probleme mir Chancen zu erspielen. Im Spielaufbau nehme ich den Gegner auseinander, aber im letzten Drittel habe ich dann meist noch keine Lösung für die nicht vorhandenen Räume
Geht mir (meistens) ähnlich... im Aufbau klappt es gut und man kann echt schöne Kombinationen machen aber am gegnerischen Strafraum tue ich mich (meistens) noch recht schwer... gestern hab ich aber im Spiel gegen Inter Mailand ein schönes Tor mit Batshuayi von Chelsea gemacht... Rechtsflanke von Willian, der Stürmer nahm den Ball mit der Brust an und haute die Kugel per Seitfallzieher unter die Latte... sah sehr geil aus... auch 2-3 Fernschüsse konnte ich bereits versenken... Fernschüsse finde ich überhaupt gut gelöst... wenn man z.B. mit einem sehr kurzen Steilpass (Dreieck) nach hinten auflegt und aus dem Hinterhalt und aus vollem Lauf abzieht (20-25 Meter sind perfekt), kommen sehr coole Schüsse dabei raus... ein anderes schönes Tor ist mir mit Diego Costa nach einer Ecke gelungen... Eckball von Hazard an die Strafraumgrenze, Diego Costa nahm den Ball volley aus 16 Metern und das Ding schlug unhaltbar im Winkel ein... auch im Spiel gegen Inter Mailand!
Blue Stinger
16.09.2016, 09:23
Hat denn sonst noch jemand unter 4k in den Cutscenes leichte Ruckler?
RealHSVer
16.09.2016, 09:55
Geht mir (meistens) ähnlich... im Aufbau klappt es gut und man kann echt schöne Kombinationen machen aber am gegnerischen Strafraum tue ich mich (meistens) noch recht schwer... gestern hab ich aber im Spiel gegen Inter Mailand ein schönes Tor mit Batshuayi von Chelsea gemacht... Rechtsflanke von Willian, der Stürmer nahm den Ball mit der Brust an und haute die Kugel per Seitfallzieher unter die Latte... sah sehr geil aus... auch 2-3 Fernschüsse konnte ich bereits versenken... Fernschüsse finde ich überhaupt gut gelöst... wenn man z.B. mit einem sehr kurzen Steilpass (Dreieck) nach hinten auflegt und aus dem Hinterhalt und aus vollem Lauf abzieht (20-25 Meter sind perfekt), kommen sehr coole Schüsse dabei raus... ein anderes schönes Tor ist mir mit Diego Costa nach einer Ecke gelungen... Eckball von Hazard an die Strafraumgrenze, Diego Costa nahm den Ball volley aus 16 Metern und das Ding schlug unhaltbar im Winkel ein... auch im Spiel gegen Inter Mailand!
Habe gestern auch ein tolles Tor gemacht. Mit Mata. Habe den Ball zu Ibra in den Lauf gespielt und der hat den Ball leicht nach links in die nähe des Elferpunktes gechipt. Da stand Mata mit dem Rücken zum Tor. Nimmt ihn mit rechts an und dann mit links ein Hackentrick durch die Beine des Keepers ins Tor.
Lukasira
16.09.2016, 10:09
Ich finde die Torhüter sind auch deutlich besser geworden. Klar, ab und an gibt es noch einen kleinen Aussetzer aber ich finde insgesamt sind sie klüger. Gerade bei Abprallern. Die Reaktion ist eine ganz andere und der Torwart handelt dann ganz anders. Und natürlich auch neue Animationen, die das ganze gut aussehen lassen.
Christophe83460
16.09.2016, 10:22
I personally tested on ps4, I find great games
the same journey that interested me not I find good
I find the most true colors
if that makes photorealistic games
fifa17 is very good for me but ......no modding removed interest
RealHSVer
16.09.2016, 15:36
So heute wieder ein ganz anderes Bild als gestern. Heute direkt mal auf WK angefangen. Und bisher vier Spiele gemacht und vier gewonnen. Dazu eben mit Depay mein erstes Freistoßtor erzielt. Scheinbar lag es an Ibra das die Dinger immer so eine konische Flugbahn hatten.
Edit: ich glaube ich habe meine beste mögliche elf bei United gefunden. DeGea, Valencia, Smalling, Bailly, Shaw- Schneiderlin, Pogba- Depay, Ibra, Mkyitarian- Martial
Ibra als Zehner ne Granate.
Thema neue Standards... die Einwürfe sind ok, Ecken finde ich inzwischen super und zu Freistößen kann ich noch nicht allzu viel sagen, ich hatte bisher erst zwei oder drei und die hab ich (oh Wunder) sogar ganz gut auf's Tor bekommen!
Aber mit den Elfern komme ich nicht wirklich klar :( ... ich hatte jetzt schon einige Elfmeterschießen... mit dem Keeper komme ich zurecht, da hat sich ja nichts verändert aber beim Schießen hab ich teilweise erhebliche Probleme... bei den ersten drei Schützen kann ich die Position und den Schuss bestimmen (Balken) aber ab den vierten Schützen geht das bei mir nicht mehr... es kommt kein Balken und der Schütze läuft sofort an, so dass ich gar keine Chance habe, irgendetwas zu bestimmen... beim fünften Schützen und bei allen anderen, welche noch in Frage kommen ist es auch so... die Elfer sind dann natürlich nichts und verhungern auf dem Weg zum Tor... ist das bei euch auch so?
Komme so langsam auch besser klar, fand es anfangs sehr sehr schwierig gegen die CPU mit dem überstarken "Abschirmen" anzukommen, mittlerweile geht es sogar und die Spiele sind ziemlich spannend, auch von der Geschwindigkeit ordentlich langsamer wie es am besten ist. Mit Real gg. PSG 4-2 gewonnen, wollte probieren ob das mit dem Fatigue Wert geht sobald man diesen während des Spiels ändert, könnte einen Effekt gehabt haben, denke aber dass es nicht so war. Zumindest hats bei 9 Minuten HZ Länge fast bis zur 70. Minute gereicht, danach waren alle unten. Das Gefühl einiger Spieler ist schon deutlich besser, Isco finde ich jetzt schon ziemlich klasse, Morata aber auch echt gut. Abschirmen und den Abschluss in der Box suchen ist wohl die neue Spielweise, zumindest in der Demo habe ich damit besser Erfolg gehabt als noch mit der FIFA 16 Taktik. Elfmeter und Freistöße sind bei mir wohl jetzt auf Null, letztere sehen zwar besser aus, aber die alten Tricks schienen nicht so richtig zu funktionieren, muss ich noch mal öfter probieren. Die Torhüter halten gut, nicht übertrieben, aber ihrem Level entsprechend. Deutliche Verbesserung. Die Ecken sind an sich interessant, habe mit Modric mehrfach versucht den Ball so zu spielen dass dieser eher ohne Beteiligung im Tor landet, ich sehe mit der neuen Technik die Chance dass man hier etwas gutes rausholen kann :D
Insgesamt macht das Ganze einen guten Eindruck, wenn das Modding wieder zur alten Stärke zurückfindet ist es wohl eine gute Entscheidung das Spiel zu holen. Ich werde wohl aber doch noch bis EA Access warten, nur um nochmal einen tieferen Eindruck mit mehr Spielen haben zu können.
RealHSVer
16.09.2016, 16:14
Thema neue Standards... die Einwürfe sind ok, Ecken finde ich inzwischen super und zu Freistößen kann ich noch nicht allzu viel sagen, ich hatte bisher erst zwei oder drei und die hab ich (oh Wunder) sogar ganz gut auf's Tor bekommen!
Aber mit den Elfern komme ich nicht wirklich klar :( ... ich hatte jetzt schon einige Elfmeterschießen... mit dem Keeper komme ich zurecht, da hat sich ja nichts verändert aber beim Schießen hab ich teilweise erhebliche Probleme... bei den ersten drei Schützen kann ich die Position und den Schuss bestimmen (Balken) aber ab den vierten Schützen geht das bei mir nicht mehr... es kommt kein Balken und der Schütze läuft sofort an, so dass ich gar keine Chance habe, irgendetwas zu bestimmen... beim fünften Schützen und bei allen anderen, welche noch in Frage kommen ist es auch so... die Elfer sind dann natürlich nichts und verhungern auf dem Weg zum Tor... ist das bei euch auch so?
Da geht es mir genau andersrum. Finde die Elfmeter einfach, aber da habe ich auch einen Vorteil weil ich ja mit Steuerkreuz spiele. Einfach links oben unten oder rechts oben unten. Oder halt in die Mitte. Ist alles nur eine Sache der Kraft.
Mit den Freistößen kommt es dieses Jahr mega auf den Spieler an. Also auf die Werte.
Ecken bekomme ich nur die an den ersten Pfosten gut hin. Da steht bei United meist Ibra oder Pogba. Aber wenn die eher Richtung Menge gehen komme ich nicht zum Kopfball.
Was mir auffällt ist das man die Starken Pässe mehr nutzen muss. Früher reichte es einfach einen Steilpass zu spielen. Jetzt muss man den harten Steilpass nehmen. Und Zweikämpfe kann man extrem gut gewinnen wenn man abwartend spielt. Dadurch und durch das Shielding das mit L2 geht Gewinne ich nun viel mehr Zweikämpfe offensiv und auch defensiv und Gewinne so meine Spiele.
Zotac2012
16.09.2016, 16:36
die INI's und LUA's sind alle in der "initfs_Win32" drin (Ordner DATA)...das ist aber ein Archiv, man kann zwar alles in Notepad öffnen und lesen, aber dort natürlich nichts verändern oder speichern...
ich bin aber am testen, was in welcher INI extern machbar ist...eine cl.ini funktioniert schon mal nicht...
Das habe ich mittlerweile auch herausgefunden, als ich in der Nacht im SG-Forum gestöbert habe, dort wird ja auch fieberhaft an der Entschlüsselung der .cas Dateien gearbeitet. Ich habe auch schon ein paar Dinge aus dem Archiv der Datei übernommen und schaue, ob diese Veränderungen [gerade was das Motion Blur angeht] in der Modifizierten .ini Datei sich auf das Game anwenden lassen. Habe jetzt mal ein Video gemacht, eine Halbzeit mit Real Madrid gegen Chelsea und ich finde das sieht schon ganz gut aus. Bin das Video gerade am Hochladen, wenn dies Verfügbar ist, werde ich es mal hier Posten. :cool:
Ja das mit den Elfmeter ist so eine Sache, gefällt mir auch nicht so richtig, man kann ja mit dem linken Analog Stick jeweils nach rechts und links fokussieren und gleichzeitig mit dem gleichen Stick nach vorne [flach] oder nach hinten [hoch] einstellen, wie der Ball auf das Tor kommen soll. Problem ist nur, manchmal wenn man den die Schusstaste drückt und los lässt zieht dieser Richtungspfeil nach rechts oder links nach oder auch nach oben und unten und der Ball fliegt völlig wo anders hin, als man das eingestellt hat. Irgendwie ist das Suboptimal gelöst, das hat mir bei FIFA 16 deutlich besser gefallen. Aber die Grafik finde ich in FIFA 17 mittlerweile richtig geil, je mehr man damit spielt desto mehr Kleinigkeiten fallen einem auf und es macht umso mehr Spaß.
So hier mal das Video, wo ich mit Real Madrid gegen den FC Chelsea gespielt habe, mit einer Modifizieren local.ini, wo ich versucht habe das Motion Blur zu entfernen / reduzieren und noch ein paar andere Kleinigkeiten, wie gesagt ich Teste noch! ;)
https://www.youtube.com/watch?v=el7FnFQjs9Y&feature=youtu.be
Vegeta909
16.09.2016, 19:20
Kannst du die Einstellungen, die du angepasst hast in der ini. Datei, hier eben posten ;)?
Habe meine ersten drei Spiele in der Demo gemacht. Nachdem ich ein Dreivierteljahr nicht mehr gespielt habe, hab ich mich für Halbprofi entschieden und natürlich auf klassisches Verteidigen umgestellt (ich werde niemals mit Tactical Defending spielen). Sonst hab ich alle Einstellungen so gelassen wie sie sind.
Das erste Spiel war mit Real Madrid gegen Bayern. Ich hatte das Gefühl meine Spieler sind mit Magneten am Boden festgeklebt, jeder Bayern Spieler war 15 Mal schneller als jeder meiner Spieler (außer Ronaldo vielleicht). Hab dann auch nach 5 Minuten direkt ein Tor kassiert und am Ende auch verloren.
Hab danach zwei Spiele mit Bayern gegen Lyon gemacht. Hier konnte ich mit meinen Usain Bolts auch mal gerne von der Mittellinie durchlaufen. Wenn man aber versucht zu spielen ist mir das Spiel extrem passlastig. Man kommt nicht so zügig nach vorne hab ich das Gefühl. Mit den neuen Ecken komme ich nicht so gut zurecht bislang, hatte ehrlich gesagt aber auch noch nicht so viele.
Wie immer sind meine Spieler oder ich zu blöd, frei vorm Torwart den Ball einzuschieben. Wenn dann mache ich nur herausgespielte Tore oder, das ist mir extrem stark aufgefallen, durch Flanken und Kopfbälle. Weitschüsse landen entweder in der Würstchenbude, neben dem Tor oder bei sich kaum bewegen müssenden Torwart.
Nach drei Spielen hab ich bislang keinen Kaufreiz
Zotac2012
16.09.2016, 19:49
Kannst du die Einstellungen, die du angepasst hast in der ini. Datei, hier eben posten ;)?
Hier kannst Du die Modifizierte local.ini über den Broser herunterladen, die Moifikation betrifft alles ab FIFA 17 Demo Modifikation [man muss fast ganz runterscrollen], ist aber alles noch in der Testphase also BETA :D
Link: http://mega.nz/#!nANHhCZC!_aGppb4y6DsjwJXJdB1lCygEeBlth5BGSoUvtG8 HS4A
Hier kannst Du die Modifizierte local.ini über den Broser herunterladen, die Moifikation betrifft alles ab FIFA 17 Demo Modifikation [man muss fast ganz runterscrollen], ist aber alles noch in der Testphase also BETA :D
Es sieht auf alle Fälle schon besser aus. :) Falls du noch Fortschritte machst, bitte unbedingt hier teilen.
Vegeta909
16.09.2016, 20:57
An alle PC Spieler:
Schaltet mal Supersampling im Treiber dazu und genießt die unglaublich glatten Kanten :yes:
Vegeta909
16.09.2016, 22:33
Schlechte News (?) : Die spanischen Orginalsounds bei Toren scheinen nicht mehr dabei zu sein.
Siehe 9:55
https://www.youtube.com/watch?v=w9-SXGNvYRM
HaiHappenDO
16.09.2016, 23:13
Hey,
also ich muss ja sagen, durch dieses File sieht das bei mir ganz schoen Geil aus. Die Laggs damit sind Rapide gesunken. Hatte ja das Problem, das beim betreten des Strafraums, oder bei hohen Baellen der Ball in der Luft in Slowmotion ankam. Mit dieses File ist das zwar sehr gut behoben, aber leider noch nicht ganz. Denke wirklich, das es an die CPU meinerseits liegt. Die CPU wird ja naechste Woche ausgetauscht, aber dennoch sieht das alles ganz geil aus nun.
Vielen dank dafuer.
Lieben Gruß
Lukasira
16.09.2016, 23:43
Schlechte News (?) : Die spanischen Orginalsounds bei Toren scheinen nicht mehr dabei zu sein.
Siehe 9:55
https://www.youtube.com/watch?v=w9-SXGNvYRM
Nicht mehr? Die waren nie dabei, nur die Hymne von Real...
Zotac2012
17.09.2016, 04:15
Das stimmt nicht. Habe auch schon zwei Freistöße einfach versucht wie in fifa 16 zu schießen mit Ibra, der ja gute Werte hat. Und die gingen von der Flugbahn komplett in eine andere Gegend. Also entweder hast du Glück gehabt oder ich Pech.
So ich habe ja gesagt, wenn ich wieder mal gefoult werden soll und es einen Freistoß in aussichtsreicher Entfernung gibt, dann nehme ich das mal auf und poste das Video hier und ich führe die Freistöße genauso aus wie in FIFA 16, wo ich auch schon richtig schöne Tore geschossen habe. Hier mal der Freistoß mit C.Ronaldo im Spiel Real Madrid [ich] gegen Manchester United ;)
https://www.youtube.com/watch?v=azbZUGO5tDw&feature=youtu.be
Übrigens musste ich gestern ein mal wirklich Herzhaft lachen, da habe ich mit Real Madrid gegen Manchester City gespielt und habe wirklich beste Torchancen nicht in die Kiste gebracht und wie das so ist, pfeift der Schiri kurz vor Schluss noch einen Handelfmeter gegen mich, weil ich angeschossen wurde und der wurde natürlich von Sergio Kun Aguero verwandelt. Als kurz danach das Spiel abgepfiffen wurde und Manchester City meiner Meinung nach unverdient und durch einen mehr als zweifelhaften Elfmeter 1:0 gewonnen hat, das ist doch Pep Guardiola hüpfend wie ein HB Männchen auf den Platz gerannt und hat sich gefreut, als hätte er die Meisterschaft gewonnen. Das hatte schon was :rofl:
Anamorph
17.09.2016, 06:22
http://www.bilder-upload.eu/upload/618352-1474086424.png
ne oder!?
Zotac2012
17.09.2016, 06:51
@Anamorph (http://www.fifaplanet.de/member.php/34866-Anamorph)
In welchem Stadion war das denn, sieht ja witzige aus, fehlen nur noch die Airbags :D
Anamorph
17.09.2016, 07:06
Heimteam war ManCity, einfach alles durchgeklickt, denk das ist das Standford oder was da halt in der Demo mit kommt, schon krass, dass das bei den EA Stadien auch mittlerweilen so ist, die übernehmen wirklich ALLES von der Community, seis gut oder schlecht :ireful:
djtose1983
17.09.2016, 07:20
Passiv? Also ich glaube es gibt echt verschiedene Demos. Ist unfassbar. Bei mir schießen die jedes Spiel ein Tor mindestens. Dazu verteidigen die mega gut und ich komme auf Legende keinen Stich. Jeder Schuss von mir wehren die ab.
Also ich finde man sieht wieder einmal das FIFA ohne Slideranpassungen fast unspielbar ist. Man ist so krass im Nachteil was Pässe und vor allem antritt und Sprinten betrifft.
Geht mir ganz genauso wie Dir.
Auf WK habe ich nun 5 Spiele absolviert und 2 Remis mit insgesamt 2:8 Toren "erkämpfen" können. Bei jedem Spiel bisher hatte der Gegner einen Ballbesitz von mind. 75% und eine Passquote von 95-97%. Absolut unspielbar.
Aber die pervers hohe Passquote hatte ich schon bei FIFA 16. Hier habe ich den CPU-Slider des Gegners auf 80 gestellt, damit er "nur" auf eine Quote von 80-85% kam.
also ich weiß nicht...
ich habe jetzt 10 Spiele gemacht, von Halbprofi bis Legende...Ausbeute: 3x 2:0 und 7x 0:0...somit hat kein Gegner bisher ein Tor in der normalen Spielzeit geschossen...
HP und Profi ist kaum spielbar, da die eigenen Spieler sich fast gar nicht bewegen und eher im Weg rum stehen...
auf Weltklasse und vor allem Legende sind die Gegner fast schon überirdisch gut, gerade, was Pässe anbelangt, aber nicht nur das, die sind nahezu in jeder Situation besser.da hat selbst ein Lahm im Laufduell keine Chance gegen einen Außenstürmer, der den Ball führt, komplett unrealistisch...
somit eigentlich die gleiche Problematik, wie schon in Fifa 16, somit kommt man um Slidereinstellungen eigentlich gar nicht umhin...
was mich aber am meisten stört, das ich auf Hoch keinen 3D Rasen habe, was soll der Käse...:ireful:
Lukasira
17.09.2016, 09:31
also ich weiß nicht...
ich habe jetzt 10 Spiele gemacht, von Halbprofi bis Legende...Ausbeute: 3x 2:0 und 7x 0:0...somit hat kein Gegner bisher ein Tor in der normalen Spielzeit geschossen...
HP und Profi ist kaum spielbar, da die eigenen Spieler sich fast gar nicht bewegen und eher im Weg rum stehen...
auf Weltklasse und vor allem Legende sind die Gegner fast schon überirdisch gut, gerade, was Pässe anbelangt, aber nicht nur das, die sind nahezu in jeder Situation besser.da hat selbst ein Lahm im Laufduell keine Chance gegen einen Außenstürmer, der den Ball führt, komplett unrealistisch...
somit eigentlich die gleiche Problematik, wie schon in Fifa 16, somit kommt man um Slidereinstellungen eigentlich gar nicht umhin...
was mich aber am meisten stört, das ich auf Hoch keinen 3D Rasen habe, was soll der Käse...:ireful:
also es scheint echt verschiedene Demos zu geben, bei mir ist das komplette Gegenteil. Die Gegner attackieren bei mir richtig aggressiv und verteidigen super. Ich finde es vom Spielgeschehen her echt realistisch.
Mir macht die Demo echt jedes Mal mehr Spaß.
Bei mir bestätigen sich langsam auch die Eindrücke von der Gamescom. Ich werde nicht richtig warm mit dem Spiel. Ebenfalls wie auf der Gamescom ist die CPU viel zu ungefährlich. Viel Ballbesitz, aber eigentlich keine Chancen oder Tore. Könnte auch an meiner Spielweise liegen, aber wenn das auch in der Vollversion so ist, dann wird es für mich dieses Jahr maximal zum Online spielen reichen.
Lukasira
17.09.2016, 09:36
Bei mir bestätigen sich langsam auch die Eindrücke von der Gamescom. Ich werde nicht richtig warm mit dem Spiel. Ebenfalls wie auf der Gamescom ist die CPU viel zu ungefährlich. Viel Ballbesitz, aber eigentlich keine Chancen oder Tore. Könnte auch an meiner Spielweise liegen, aber wenn das auch in der Vollversion so ist, dann wird es für mich dieses Jahr maximal zum Online spielen reichen.
wirklich soooo extrem? Verstehe das gar nicht. Mit welcher Schwierigkeit spielst du denn? Also ich spiele auf Weltklasse, da bin ich ziemlich gefordert aber kann das Spiel relativ gut dominieren wenn ich mir Mühe gebe. Ich muss hinten extrem aufpassen dass kein Ball reingeht und vorne muss ich mich klug an der Verteidigung vorbei spielen.
wirklich soooo extrem? Verstehe das gar nicht. Mit welcher Schwierigkeit spielst du denn? Also ich spiele auf Weltklasse, da bin ich ziemlich gefordert aber kann das Spiel relativ gut dominieren wenn ich mir Mühe gebe. Ich muss hinten extrem aufpassen dass kein Ball reingeht und vorne muss ich mich klug an der Verteidigung vorbei spielen.
Ich spiele direkt seit Beginn auf Legende und ja, ich hatte im Video Thread ja mal eine Zusammenfassung eines meiner Spiele hochgeladen. Da war ich nach 20 Minuten in Unterzahl und habe am Ende 1:0 gewonnen bei 7:1 Torschüssen. Das kann es einfach nicht sein.
ich denke mal, es liegt schon an der Spielweise, ich bekomme es zwar gut hin, zu verteidigen, aber leider geht nach vorne nicht all zu viel bei mir...
Fifa 17 (zumindest die Demo) ist schon anders, als Fifa 16 und ich habe, wie eigentlich jedes Jahr, erst mal so meine Probleme, mich an das neue Spiel zu gewöhnen...
ich bin momentan noch nicht davon überzeugt, mir auch die Vollversion zu holen, gerade in Bezug darauf, das man (bis jetzt) das Spiel nicht modden oder editieren kann...
Sag ich doch... meine ersten 4-5 Spiele waren alle 0:0 inzwischen fallen mehr Tore, auch von der CPU.. Was ich komisch finde... seit ich die "Spielhilfe-Einstellungen" (Passhilfe, Schusshilfe usw) auf dem Standard gelassen habe spielt die CPU besser... schießt auch mal Tore usw. :pardon::sarcastic:
ich denke mal, es liegt schon an der Spielweise, ich bekomme es zwar gut hin, zu verteidigen, aber leider geht nach vorne nicht all zu viel bei mir...
Fifa 17 (zumindest die Demo) ist schon anders, als Fifa 16 und ich habe, wie eigentlich jedes Jahr, erst mal so meine Probleme, mich an das neue Spiel zu gewöhnen...
ich bin momentan noch nicht davon überzeugt, mir auch die Vollversion zu holen, gerade in Bezug darauf, das man (bis jetzt) das Spiel nicht modden oder editieren kann...
Ja, das Problem mit dem Modding kommt noch hinzu. Ich bin aktuell auch an dem Punkt, an dem ich nicht weiß, ob ich das Spiel wirklich kaufen soll oder nicht. Ab Donnerstag kann ich ja Dank Origin Access 10 Stunden spielen und danach werde ich mich entscheiden. Ich habe die Hoffnung, dass die Vollversion sich wieder stark von der Demo unterscheidet.
Lukasira
17.09.2016, 09:45
Finde ich echt schade, dass ihr so gar nicht überzeugt vom Spiel seid.
Finde ich echt schade, dass ihr so gar nicht überzeugt vom Spiel seid.
darum geht es ja gar nicht, zumindest bei mir...
in jedem Jahr, in dem ich Fifa gespielt habe, war es letztlich gemoddet/editiert, denn auch zB grafische Verbesserungen (und sei es nur reale Werbebanden) gehört für mich einfach dazu und verbessert den Gesamteindruck immens, gerade auch, was den langfristigen Spielspaß betrifft...
zudem kommt auch noch, das ich eben keinen Highend PC habe, was die Vorteile der neuen Engine für mich, rein grafisch, in Grenzen hält (siehe 3D Rasen)...
ich bin momentan eher noch der Meinung, das ein gut gemoddetes Fifa 16 besser ist, als Fifa 17 (zumindest erst mal die Demo), gerade, wenn man die Vor-und Nachteile abwägt...
Die Angriffe der KI auf Profi sind mir einfach ein Rätsel. Das Mittfeld wird von mir förmlich zerpflügt, doch dann stehen alle hinten und machen dicht. Gegen Mannschaften wie Real beispielsweise wirkt das besonders komisch.
In dem Match hätte ich locker 3:0 gewinnen können.
https://www.youtube.com/watch?v=tqlhr3F0D40
Die Szenen vor dem Tor mit dem abschirmen, da solltest du einfach mal öfter schießen, ging bei mir auch sehr gut. Mit dem "schön spielen" macht man es sich grade bei FIFA 17 in der Box eher schwieriger.
Blue Stinger
17.09.2016, 10:42
Leute, es ist doch wirklich bloß erstmal die Demo. Da ich ebenfalls auf der Gamescom war, kann ich bestätigen, dass diese Demo auch auf diesem Stand ist.
Wie jedes Jahr zuvor auch schon, gehe ich stark davon aus, dass sie sich von der VV unterscheiden wird.
Was die Hardware-Specs angeht, ist Fifa 17 an sich recht genügsam - zumindest dann wenn man nicht gerade auf 4k spielt.
Den Aspekt mit dem Modding verstehe ich, aber ich denke, dass es nicht allzu lange dauern wird.
Blue Stinger
17.09.2016, 10:46
Zu dem Gameplay: Ich denke nicht, dass es unterschiedliche Demos sind. Ich denke viel eher, dass es vom eigenen Skill abhängt und wie man grundsätzlich das Spiel aufzieht...
Kurz und schmerzlos: Fifa17 kaufe ich mir nicht... Weiter mit Fifa16...
Zotac2012
17.09.2016, 11:01
So ich habe mal ein neues FIFA 17 DEMO -SETUP MENU erstellt, ich finde das Game hat eine so schöne Grafik und das FIFA Setup Menu wirkt blass und altbacken, hab es mal ein klein wenig aufgehübscht, wer Lust hat kann es sich ja downloaden, einfach den FIFA-SETUP Ordner in das FIFA 17 DEMO Verzeichnis kopieren ;)
Screen:
http://saved.im/mtc4ntiyewi4/fifa17demosetup.jpg
http://saved.im/mtc4ntiznmto/fifa17demosetup-2-.jpg
Link: http://mega.nz/#!SdNCkAKQ!AeKnFUeQpe-Zkx3Oizwdea2ank9cJEW0E4e-rxuxQV8
Ach übrigens hatte ich in der Nacht beim zocken der FIFA 17 DEMO ein total geilen BUG, mein Spieler wurde im Strafraum gefoult und der Schiri pfiff Elfmeter, plötzlich wurde es ganz ruhig im Stadion - die Spieler blieben stehen und der Schiri lief los. Ich dachte schon was geht denn jetzt, der Schiri lief zum Tor > durch das Tor und Tornetz > durch die Bande direkt in die Zuschauer Tribüne und verschwand darin. Ich war kurzzeitig etwas irritiert und dachte, wo will der denn hin und dann blendete das Bild um und ich konnte den Elfmeter ausführen. :D
Und dem Scoreboard sind auch neue Feature zugewiesen worden, ich hatte mit Real Madrid gespielt und mit dem Stürmer Karim Benzema einige Torchancen gehabt, die ich allerdings nicht verwerten konnte, da Ploppte plötzlich ein Fenster auf in dem etwas von Karim Benzema als beweglicher Stürmer Stand und dann kam ein animierte Grafik-Statistik, das hatte ich vorher so noch nicht gesehen, hat das Zufällig jemand von Euch auch schon mal gehabt?
Lukasira
17.09.2016, 11:05
Kurz und schmerzlos: Fifa17 kaufe ich mir nicht... Weiter mit Fifa16...
weil?
Ach übrigens hatte ich in der Nacht beim zocken der FIFA 17 DEMO ein total geilen BUG, mein Spieler wurde im Strafraum gefoult und der Schiri pfiff Elfmeter, plötzlich wurde es ganz ruhig im Stadion - die Spieler blieben stehen und der Schiri lief los. Ich dachte schon was geht denn jetzt, der Schiri lief zum Tor > durch das Tor und Tornetz > durch die Bande direkt in die Zuschauer Tribüne und verschwand darin. Ich war kurzzeitig etwas irritiert und dachte, wo will der denn hin und dann blendete das Bild um und ich konnte den Elfmeter ausführen. :D
war lustig, oder?
so ging es mir in meinem 1. Spiel mit der Demo, auf einmal ging der einfach spazieren:D
Vegeta909
17.09.2016, 11:17
Nicht mehr? Die waren nie dabei, nur die Hymne von Real...
Ich glaub du hast nicht verstanden was ich meinte ;) bei nem Tor hörte man in FIFA 16 klar das es spanische Fans sind. In FIFA 17 sind es "englische". In Spanien rufen die bei nem Tor ja nicht "ja" o.ä. Hör mal genau hin ;)erst FIFA 16, dann 17.
Zum Gameplay: Ist noch die Demo.
Bei mir spielt die CPU ab und zu krass aggressiv. Ich hab da schon harte Probleme. Wurde von ManU in der Halbzeit schon 3-0 rasiert auf Legende. Und in FIFA 16 hab fast ich jedes Spiel auf Legende gewonnen ( zB mit Dortmund 4-0 in der ersten Hälfte gegen ManU). Hmm ..
weil?
Mein Fifa16 perfekt gemoddet ist und ich mit über 1300 Teams spielen kann.
Fifa17 momentan nicht editierfähig ist und es eine ganze zeitlang auch so bleiben wird. Man bedenke, das man immer noch keine eigenen sounds in Fifa16 einfügen kann. Wie soll das dann bei Fifa17 funktionieren überhaupt alle Dateien so schnell zu entschlüsseln?
Die Entschlüsselung der Dateien von Fifa11 dauerte schon ne ganze weile.Kaum eine Datei von Fifa10 war noch zu gebrauchen.
Fifa17 im standard zu spielen so wie es ist, ist für mich einfach nur langweilig. Daher gehts weiter mit Fifa16.
Das Gameplay hat für mich persönlich einen Schritt nach vorne gemacht. Mir kommt es viel realistischer vor, sei es das Tempo, Laufwege oder die Pässe. Auch gegen andere Leute zu spielen macht mega Laune, besonders weil die Schüsse auch sehr gut kommen :D
Aber so wenig Probleme, wie gegen die KI (Legende, Standardhilfen) hatten ich bisher noch nie. Ich spüre überhaupt keinen Druck, die Null zu halten klappt fast immer. Und pro Spiel komm ich auch regelmäßig zu Abschlüssen (Pass in den Lauf find ich ziemlich effektiv), weshalb ich meistens gewinne.
Ich hoffe wirklich, dass die bis zur Vollversion daran pfeilen. Es kann doch nicht so schwer sein, dass die KI mal mit Tempo Richtung Tor läuft und nicht immer auf der Außenlinie stehen bleibt und umdreht, nur weil mein Verteidiger recht nah dran steht :D
Vegeta909
17.09.2016, 13:56
Schade das einigen die Teams / Stadien wichtiger sind als das Gameplay. Ich erinnere mich noch an die Zeiten wo das Gameplay das wichtigste war.
Mittlerweile scheint es nicht mehr so zu sein. Gameplay technisch ist
FIFA 16 nur noch ein Krampf geworden.
RealHSVer
17.09.2016, 13:58
Also laut einem YouTuber der auf der Gamescom war unterscheidet sich die Demo meilenweit von der damaligen Vollversion. Diese soll nämlich spielerisch nochmal deutlich geiler sein als die Demo. Aber in spätestens 12 Tagen wissen wir mehr.
Vegeta909
17.09.2016, 14:01
Wenns spielerisch passt hol ich es mir. Meine Güte spiel ich halt im Ivy Lane als im Schwarzwaldstadion. Mods werden sicherlich auch irgendwann kommen ..
Ich denke das Spiel muss einem einfach persönlich zusagen. Hier gibt es sehr viele, denen die Demo gefällt. Mir persönlich eben nicht so. Wenn jetzt alle sagen, die Vollversion ist besser und spielt sich besser, bringt mir das persönlich erstmal überhaupt nichts, denn das Spiel muss mir gefallen und jeder definiert das komplett anders. Letztes Jahr fand ich die Demo sensationell und die Releaseversion hat mir überhaupt nicht gefallen. Andere fanden die Demo schlecht, dafür das volle Spiel dann super. Letztendlich heißt es abwarten und einfach hoffen, dass es einem zusagt.
Ich denke mal, dass ich in diesem Jahr häufiger zwischen 2016 und 2017 wechseln werden. Graphik und Gameplay der Demo überzeugen mich durchaus, so dass ich das Spiel in jedem Fall kaufen werden; 40 Euro sind ja auch ehrlich gesagt nicht die Welt. Wie schnell gibt man so eine Summe für irgend einen Schwachsinn aus.
FIFA 16 werde ich aber - anders als in vergangenen Jahren, als die Vorgängerversionen meist sehr bald im Datenabfall landeten - sicherlich weiterspielen. Realismus durch originale Banden, Fahnen, Banner, neue Stadien, Trikots mit den Badges für die einzelnen Wettbewerbe etc etc ist mit einfach sehr wichtig.
Miqua
Anamorph
17.09.2016, 17:15
Ich denke mal, dass ich in diesem Jahr häufiger zwischen 2016 und 2017 wechseln werden. Graphik und Gameplay der Demo überzeugen mich durchaus, so dass ich das Spiel in jedem Fall kaufen werden; 40 Euro sind ja auch ehrlich gesagt nicht die Welt. Wie schnell gibt man so eine Summe für irgend einen Schwachsinn aus.
FIFA 16 werde ich aber - anders als in vergangenen Jahren, als die Vorgängerversionen meist sehr bald im Datenabfall landeten - sicherlich weiterspielen. Realismus durch originale Banden, Fahnen, Banner, neue Stadien, Trikots mit den Badges für die einzelnen Wettbewerbe etc etc ist mit einfach sehr wichtig.
Miqua
Mein Mann :good:
Wie - Wo 40 €? Fifa 17!! Ich sehe immer nur 59 kronen aufwärts (PC)
MMOGA. Ist aber schon ein paar Wochen her.
RealHSVer
17.09.2016, 20:45
So sieht es aus wenn ein Rabona Pass von Pogba in ein Beinknoten geändert wird. Schicker Bug.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160917/b9f961b5ffc2362ffa58033c91a13003.jpg
Nur zur Einordnung: das schiefe Bein ist das rechte.
Naja danach kam der Ball trotzdem an und ich konnte ein Tor erzielen.
Zotac2012
17.09.2016, 21:13
Naja, wenn man die Demo ein paar mal gespielt hat gibt es immer mal wieder ein paar Bugs oder seltsame Aktionen die einem auffallen, was allerdings bei einer Demo nichts außergewöhnliches ist. Wir wissen ja auch nicht einmal genau, von welchem aktuellen Zeitpunkt die Demo ist, die einen schreiben hier es wäre exakt der Stand, wie man es auf der Gamescom testen konnte, andere sagen es würde sich anders spielen. Ich denke schon das sich die finale Version noch mal um einiges anders präsentieren wird, wie das was wir hier in der Demo erleben. Deswegen ist es eigentlich noch gar nicht möglich, eine wirklich objektive Bewertung abzugeben. Weil der Einblick in das gesamt Konzept FIFA 17 nicht möglich ist.
Durch die neue Datenstruktur ist es ja bis jetzt auch nicht möglich, das ein oder andere Feature, was man in der Vergangenheit bei den anderen Demos konnte, freizuschalten um weitere Einblicke zu erhalten. Ich werde mir FIFA 17 definitiv kaufen und behalte mein FIFA 16 erst mal bei, sollte mir FIFA 17 überhaupt nicht gefallen, was ich aber nicht glaube, dann habe ich noch mein gemoddetes FIFA 16. Ich glaube wir werden noch einiges an neuen Features in FIFA 17 sehen, denn wenn man sich mal anschaut, das bei FIFA 16 ein Speicherplatz auf der Festplatte mit 15 GB angegeben war und FIFA 17 ist mit 50 GB angegeben, also mehr als 3X soviel, kann das nicht nur allein an der Grafik liegen. ;)
RealHSVer
17.09.2016, 21:15
Naja, wenn man die Demo ein paar mal gespielt hat gibt es immer mal wieder ein paar Bugs oder seltsame Aktionen die einem auffallen, was allerdings bei einer Demo nichts außergewöhnliches ist. Wir wissen ja auch nicht einmal genau, von welchem aktuellen Zeitpunkt die Demo, die einen schreiben hier es wäre exakt der Stand, wie man es auf der Gamescom testen konnte, andere sagen es würde sich anders spielen. Ich denke schon das sich die finale Version noch mal um einiges anders präsentieren wird, wie das was wir hier in der Demo erleben. Deswegen ist es eigentlich noch gar nicht möglich, eine wirklich objektive Bewertung abzugeben. Weil der Einblick in das gesamt Konzept FIFA 17 nicht möglich ist.
Durch die neue Datenstruktur ist es ja bis jetzt auch nicht möglich, das ein oder andere Feature, was man in der Vergangenheit bei den anderen Demos konnte, freizuschalten um weitere Einblicke zu erhalten. Ich werde mir FIFA 17 definitiv kaufen und behalte mein FIFA 16 erst mal bei, sollte mir FIFA 17 überhaupt nicht gefallen, was ich aber nicht glaube, dann habe ich noch mein gemoddetes FIFA 16. Ich glaube wir werden noch einiges an neuen Features in FIFA 17 sehen, denn wenn man sich mal anschaut, das bei FIFA 16 ein Speicherplatz auf der Festplatte mit 15 GB angegeben war und FIFA 17 ist mit 50 GB angegeben, also mehr als 3X soviel, kann das nicht nur allein an der Grafik liegen. ;)
Sollte auch keine Kritik sein. Sieht nur so lustig aus. Oder war das jetzt nicht aufs Bild bezogen?
Habt ihr übrigens das mit der Spielzeit schon ausprobiert? Die Methode ist nicht wirklich neu, funktioniert aber auch jetzt wieder. Allerdings ist die Kondition nicht angepasst. Eure Spieler sind danach völlig fertig, was aber cool aussieht, es gibt nämlich neue Animationen für die Ermüdung, wie beispielsweise schweres Atmen.
Ich hab auf 8 Minuten gestellt. Gegen diesen Japanischen Club (keine Ahnung wie der jetzt genau heißt) hab ich unter Profi 6:2 gewonnen.:sarcastic: Das ganze funktioniert logischerweise besser mit Weltklasse.
https://www.youtube.com/watch?v=QBmzGol1FA4
Man muss aber auch sagen, dass EA mittlerweile die Angaben auf 30GB reduziert hat und die Größe auch mit den ganzen Videos von The Journey zusammen hängt. Neue Features würde ich also nicht erwarten. Außer das, was EA bereits angekündigt hat.
Zotac2012
17.09.2016, 21:24
Nein, das war jetzt so auf die allgemeine Stimmung die sich hier so verbreitet bezogen, ich finde manche fällen hier viel zu schnell ein Urteil. Natürlich sind die Bugs in der Demo teilweise echt Haarsträubend und sollten so eigentlich nicht sein. Auf der anderen Seite hat man auch Spaß, weil man nie weiß, was als nächstes kommt, wann hat man das schon mal in der Bundesliga oder in der Premier League, das ein Schriri Elfmeter pfeift und dann einfach los läuft, an allen Spielern vorbei, durch das Tor, durch das Tornetz und dann durch die Stadiontribüne und sich vom Acker macht. Und man selbst Denkt, was geht denn jetzt ab und vor allem, wo will der Schiri denn so dringend hin? Auf jeden Fall habe ich selten so gelacht und hatte Spaß, kann man ja nicht immer von jeder Demo behaupten. :rofl:
@nisoley
Ach diese animierte Grafik die bei mir ein mal eingeblendet wurde, wo Benzema als beweglicher Spieler [Stürmer] dargestellt wurde, fand ich schon sehr gut umgesetzt und kannte ich so nicht, das war zum Beispiel ein Feature von dem ich noch nichts wußte. Vielleicht sehe ich das etwas gelassener, weil ich nach der Bekanntgabe, das man auf die Frostbite Engine wechselt, keine große Erwartungen hatte und das eher etwas skeptisch sah, weil so ein wechsel einer Engine ja immer auch erst mal Probleme mit sich bringt. Ich glaube der wirkliche Fortschritt von FIFA mit der Frostbite Engine wird sich erst in den nächsten 2 bis 3 Version, also FIFA 18 bis 20 darstellen und zeigen. ;)
zweites Fazit zur Demo:
nach x20 Spielen bin ich von den Neuerungen des Ablegers Überzeugt! Ecken, Einwurf, Elfer, Freistöße funktionieren gut bis Stark, komme immer besser zurecht.
die neue Darstellung der Abseitslinie ist mega, der neue flache Schuss macht Laune, meine Spiele auf Legende sind deutlich besser als noch am Anfang der Demo.
Die Grafiksettings am PC tun ihr soll und mein PC lässt mich vorm TV grinsend spielen.
VV kann kommen, bin heiß auf eine Karriere wo es um Punkte geht
E: auch der Spielaufbau gefällt mir besser, ich kann selber entscheiden ob ich ruhig hintenrum aufbaue oder mal schnell über die außen nach vorne komme.
So, was ich nun mal raus gefunden habe, ist ein Punkt, der mich früher schon gestört hat und keineswegs zeitgemäß ist.
EA verwendet bei FIFA 17 (In der Demo auf jeden Fall) ein sogenanntes "Autodetect" System, welches für die Grafikeinstellungen verwendet wird. Das heißt, Fifa 17 liest eigentlich schon bei der Installation die Hardware des PC's aus und entscheidet selbst, welche Einstellungen gewählt werden.
Es spielt letztlich keine Rolle, was in dem Setup Menü des Loungers eingestellt ist (Ultra, High, Mittel...), es ändert sich rein gar nichts.
Laut INI gibt es nur eine ATI Karte und Nvidia ab GTX 970, die auf Ultra laufen, egal, was manche denken, auf was ihre Demo läuft...
Klar, in der Demo kann man das über Einträge in einer INI ändern und anpassen, nur ich kann mir nicht vorstellen, dass das EA auch in der Vollversion so einfach zulassen wird, gerade, was den Zugang auf die "initfs_Win32" Datei anbelangt, denn da sind alle wichtigen INI's drin, Plus die LUA's, ua ja auch das Gameplay von Fifa 17 (zumindest ein Teil davon)....
Gerade für Laptop Benutzer wird Fifa 17 wieder mal zur kleinen Herausforderung...zwar lösbar, aber nicht jeder wird das hin bekommen...
Ernsthaft Andy? Das heißt mit meiner GTX 970 spiele ich nicht auf Ultra sondern auf Hoch? Das ist doch ein absoluter Witz.
zweites Fazit zur Demo:
nach x20 Spielen bin ich von den Neuerungen des Ablegers Überzeugt! Ecken, Einwurf, Elfer, Freistöße funktionieren gut bis Stark, komme immer besser zurecht.
die neue Darstellung der Abseitslinie ist mega, der neue flache Schuss macht Laune, meine Spiele auf Legende sind deutlich besser als noch am Anfang der Demo.
Die Grafiksettings am PC tun ihr soll und mein PC lässt mich vorm TV grinsend spielen.
VV kann kommen, bin heiß auf eine Karriere wo es um Punkte geht
E: auch der Spielaufbau gefällt mir besser, ich kann selber entscheiden ob ich ruhig hintenrum aufbaue oder mal schnell über die außen nach vorne komme.
da stimme ich dir zu 100% zu. Das Spiel macht einfach richtig Spaß. Jetzt wird's halt langsam langweilig weil man immer mit den selben Teams spielt. Aber bald hat man mit der Vollversion endlich den vollen Umfang von FIFA 17
Zotac2012
18.09.2016, 10:21
@Andy (http://www.fifaplanet.de/member.php/2-Andy)
Das habe ich in der initfs_Win32 auch schon gesehen und mich allerdings gefragt, was genau denn der Score bedeutet [scheinbar spielt aber auch die CPU eine bedeutende Rolle bei dieser Bewertung, sind ja auch aufgeführt], da ergibt natürlich die Aussage von Dir Sinn. Ich frage mich nur, warum man so bei EA vorgeht, trauen die einem nicht zu, das man selbst die richtigen Settings findet?
Ich bin ja immer noch dabei ein wenig an der local.ini zu feilen, habe jetzt auch fast die 2.Version fast Ferig, werde sie Heute noch hier Posten, habe jetzt auch mal den PlayerLodPercentageScale auf 100.0 gesetzt, wobei auch hier im Forum die einen meinen 100 wäre gut andere wiederum 500ter Werte bevorzugen, allerdings konnte ich jetzt keine großen Unterschiede zwischen 100 und 500 feststellen. ;)
Liste der Grafikkarten und den Score Werten aus FIFA 17 Demo
AMD
AMD Grafikkarten:
[0x6718] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- "AMD Radeon HD 6970" Northern Islands, score 3470
[0x6719] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6950" Northern Islands, score 3175
[0x671C] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- "AMD Radeon HD 6900 Series" Northern Islands
[0x671D] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6990" Northern Islands, score 2514
[0x671F] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6930" Northern Islands, score 2200
[0x67B0] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "AMD R9 290X" Hawaii Sea Islands, score 7173
[0x67B1] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "AMD R9 290" Hawaii Sea Islands, score 6920
[0x67B9] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "AMD R9 290X2 "Hawaii Sea Islands, score 7173
[0x6798] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "AMD Radeon HD 7970" Southern Islands, score 5246
[0x6799] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "AMD Radeon HD 7900 Series" Southern Islands
[0x679A] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "AMD Radeon HD 7950" Southern Islands, score 4762
[0x679B] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "AMD Radeon HD 7990" Southern Islands, score 5390
[0x679E] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "AMD Radeon HD 7870" Southern Islands, score 4299
[0x6810] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "AMD R9 270X" Southern Islands, score 4591
[0x6811] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "AMD R9 270" Southern Islands, score 4254
[0x6818] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "AMD Radeon HD 7870" Southern Islands, score 4299
[0x6819] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- "AMD Radeon HD 7850" Southern Islands, score 3773
[0x6837] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7730" Southern Islands, score 1397
[0x683D] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7770" Southern Islands, score 2171
[0x689B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6800 Series" Evergreen
[0x6738] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6870" Northern Islands, score 2576
[0x6739] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6850" Northern Islands, score 2240
[0x665C] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7790" Sea Islands, score 3001
[0x683F] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7750" Southern Islands, score 1659
[0x6720] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- "AMD Radeon HD 6970M" Northern Islands, score 3470
[0x673E] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6790" Northern Islands, score 2026
[0x6742] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8500/8600 Series" Northern Islands
[0x6758] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6670" Northern Islands, score 1047
[0x675B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7670" Northern Islands, score 1080
[0x675D] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7570" Northern Islands, score 1028
[0x6610] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD R7 250" Sea Islands, score 1399
[0x6611] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8570" Sea Islands, score 952
[0x6613] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD R7 240" Sea Islands, score 961
[0x6649] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD FirePro W5100" Sea Islands, score 2815
[0x6650] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "BONAIRE (6650)" Sea Islands
[0x6651] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "BONAIRE (6651)" Sea Islands
[0x6800] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- "AMD Radeon HD 7970M" Southern Islands, score 3698
[0x6801] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon(TM) HD8970M" Southern Islands, score 3078
[0x6820] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "AMD Radeon R9 270X" Southern Islands, score 4591
[0x6821] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8800M Series" Southern Islands, score 482
[0x6823] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8800M Series" Southern Islands, score 482
[0x682B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8800M Series" Southern Islands, score 482
[0x6898] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Radeon HD 5870" Evergreen, score 2595
[0x6899] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Radeon HD 5850" Evergreen, score 2252
[0x689C] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Radeon HD 5970" Evergreen, score 2589
[0x689D] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Radeon HD 5900 Series" Evergreen
[0x689E] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Radeon HD 5830" Evergreen, score 2026
[0x6880] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "EG LEXINGTON" Evergreen
[0x6888] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V8800 (FireGL) Graphics Adapter" Evergreen, score 2481
[0x6889] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V7800 (FireGL) Graphics Adapter" Evergreen, score 1932
[0x688A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V9800 (FireGL) Graphics Adapter" Evergreen, score 2811
[0x688C] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD FireStream 9370" Evergreen, score
[0x688D] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD FireStream 9350" Evergreen
[0x68A0] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Mobility Radeon HD 5770" Evergreen, score 1684
[0x68A1] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Mobility Radeon HD 5850" Evergreen, score 2252
[0x68A8] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6850M" Evergreen, score 2240
[0x68A9] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V5800 (FireGL) Graphics Adapter" Evergreen, score 1342
[0x68B0] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Mobility Radeon HD 5770" Evergreen, score 1684
[0x68B8] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Radeon HD 5770" Evergreen, score 1684
[0x68B9] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Radeon HD 5670" Evergreen, score 1064
[0x68BA] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6770" Evergreen, score 1657
[0x68BE] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Radeon HD 5700 Series" Evergreen
[0x68BF] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6700 Series" Evergreen
[0x68C0] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Mobility Radeon HD 5730" Evergreen, score 662
[0x68C1] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Mobility Radeon HD 5650" Evergreen, score 529
[0x68C7] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Mobility Radeon HD 5570" Evergreen, score 730
[0x68C8] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V4800 (FireGL) Graphics Adapter" Evergreen, score 1085
[0x68C9] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro 3800 (FireGL) Graphics Adapter" Evergreen, score 476
[0x68D8] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Radeon HD 5670" Evergreen, score 1064
[0x68D9] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Radeon HD 5570" Evergreen, score 712
[0x68DA] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Radeon HD 5550" Evergreen, score 540
[0x68DE] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "EG REDWOOD" Evergreen
[0x68E0] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Mobility Radeon HD 5470" Evergreen
[0x68E1] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6230" Evergreen
[0x68E4] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6370M Series" Evergreen
[0x68E5] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 5450" Evergreen, score 782
[0x68E8] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "EG CEDAR" Evergreen
[0x68E9] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro (FireGL) Graphics Adapter" Evergreen
[0x68F1] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro 2460 (FireGL) Graphics Adapter" Evergreen, score
[0x68F2] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD FirePro 2270 (ATI FireGL)" Evergreen
[0x68F8] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "EG CEDAR" Evergreen
[0x68F9] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Radeon HD 5450" Evergreen, score 782
[0x68FA] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7350 Series" Evergreen
[0x68FE] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "EG CEDAR" Evergreen
[0x9830] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8400" Kabini APU
[0x9831] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8400E" Kabini APU
[0x9832] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8330" Kabini APU
[0x9833] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8330E" Kabini APU
[0x9834] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8210" Kabini APU
[0x9835] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8210E" Kabini APU
[0x9836] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8280" Kabini APU
[0x9837] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8280E" Kabini APU
[0x9838] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8240" Kabini APU
[0x9839] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8180" Kabini APU
[0x983A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "TM EMB 2C (983A)" Kabini APU
[0x983B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "TM 4C (983B)" Kabini APU
[0x983C] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "TM EMB 4C (983C)" Kabini APU
[0x983D] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8250" Kabini APU
[0x983E] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "KB DT 4C (N-1) (983E)" Kabini APU
[0x983F] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "KB DT 2C (983F)" Kabini APU
[0x1304] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "KV SPECTRE MOBILE 35W (1304)" Kaveri APU
[0x1305] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "KV SPECTRE DESKTOP 100W (1305)" Kaveri APU
[0x1306] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "KV SPECTRE SL MOBILE 35W (1306)" Kaveri APU
[0x1307] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "KV SPECTRE SL DESKTOP 100W (1307)" Kaveri APU
[0x9640] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6550D" Llano APU, score 654
[0x9641] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6620G" Llano APU, score 562
[0x9642] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6370D" Llano APU
[0x9643] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6380G" Llano APU
[0x9644] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6410D" Llano APU
[0x9645] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6410D" Llano APU
[0x9647] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6520G" Llano APU, score 488
[0x9648] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6480G" Llano APU
[0x9649] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon(TM) HD 6480G" Llano APU
[0x964A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6530D" Llano APU, score 517
[0x964E] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "SUMO 964E" Llano APU
[0x964F] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "SUMO 964F" Llano APU
[0x6700] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter" Northern Islands
[0x6701] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter" Northern Islands
[0x6702] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter" Northern Islands
[0x6703] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter" Northern Islands
[0x6704] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V7800 (FireGL V) Graphics Adapter" Northern Islands
[0x6705] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter" Northern Islands
[0x6706] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter" Northern Islands
[0x6707] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter" Northern Islands
[0x6708] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V5900 (FireGL V) Graphics Adapter" Northern Islands, score 1513
[0x6709] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter" Northern Islands
[0x6721] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "Mobility Radeon HD 6000 series" Northern Islands
[0x6724] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "Mobility Radeon HD 6000 series" Northern Islands
[0x6725] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "Mobility Radeon HD 6000 series" Northern Islands
[0x6728] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter" Northern Islands
[0x6729] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V (FireGL V) Graphics Adapter" Northern Islands
[0x6740] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6770M Series" Northern Islands, score 992
[0x6741] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon 6750M Series" Northern Islands, score 928
[0x6742] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6625M Graphics" Northern Islands
[0x6743] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon E6760" Northern Islands, score 954
[0x6744] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Mobility Radeon HD 6000 series" Northern Islands
[0x6749] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V4900 (FireGL V) Graphics Adapter" Northern Islands, score 1296
[0x674A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V3900 (FireGL V) Graphics Adapter" Northern Islands, score 861
[0x6750] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6670 Series" Northern Islands, score 1047
[0x6751] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7650A Series" Northern Islands, socre 797
[0x6759] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6570" Northern Islands, score 759
[0x675F] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6510 Series" Northern Islands,
[0x6760] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6470M Series" Northern Islands
[0x6761] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6430M" Northern Islands
[0x6763] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon E6460" Northern Islands
[0x6764] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "Mobility Radeon HD 6000 series" Northern Islands
[0x6765] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "Mobility Radeon HD 6000 series" Northern Islands
[0x6768] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7340" Northern Islands
[0x6770] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6400 Series" Northern Islands
[0x6771] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon(TM) HD8490" Northern Islands
[0x6772] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7450A Series" Northern Islands
[0x6778] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7470 series" Northern Islands
[0x6779] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6450" Northern Islands
[0x677B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7450 Series" Northern Islands
[0x9802] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6310 Graphics" Ontario APU
[0x9803] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6310 Graphics" Ontario APU
[0x9804] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6250 Graphics" Ontario APU
[0x9805] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6250 Graphics" Ontario APU
[0x9806] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6320 Graphics" Ontario APU
[0x9807] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 6290 Graphics" Ontario APU
[0x9808] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7340 Graphics" Ontario APU
[0x9809] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7310 Graphics" Ontario APU
[0x980A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7290 Graphics" Ontario APU
[0x990B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8650G" Richland APU, score 942
[0x990C] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8670D" Richland APU, score 813
[0x990D] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8550G" Richland APU, score 713
[0x990E] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8570D" Richland APU, score 674
[0x990F] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8610G" Richland APU, score 555
[0x9990] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7520G" Richland APU, score 454
[0x9991] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7540D" Richland APU, score 516
[0x9992] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7420G" Richland APU
[0x9993] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7480D" Richland APU
[0x9994] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7400G" Richland APU
[0x9995] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8450G" Richland APU
[0x9996] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8470D" Richland APU, score 514
[0x9997] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8350G" Richland APU
[0x9998] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8370D" Richland APU
[0x9999] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8510G" Richland APU, score 512
[0x999A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8410G" Richland APU, score 451
[0x999B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8310G" Richland APU
[0x99A0] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7520G" Richland APU, score 454
[0x99A2] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7420G" Richland APU
[0x99A4] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7400G" Richland APU
[0x6600] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8600/8700M" Sea Islands
[0x6601] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon (TM) HD 8730M" Sea Islands, score 794
[0x6602] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "MARS (6602)" Sea Islands
[0x6603] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "MARS (6603)" Sea Islands
[0x6606] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8790M" Sea Islands, score 1333
[0x6607] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon (TM) HD8530M" Sea Islands
[0x6620] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "MARS (6620)" Sea Islands
[0x6621] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "MARS (6621)" Sea Islands
[0x6623] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "MARS (6623)" Sea Islands
[0x6631] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "OLAND (6631)" Sea Islands
[0x6640] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8950" Sea Islands, score 2878
[0x6641] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8930M" Sea Islands
[0x6660] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8670M" Sea Islands
[0x6663] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8570M" Sea Islands, score 545
[0x6667] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon R5 M230" Sea Islands, score 454
[0x666F] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8550M" Sea Islands
[0x6780] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "AMD FirePro W9000 (FireGL V)" Southern Islands, sore 5178
[0x6784] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7900 Series" Southern Islands
[0x6788] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7900 Series" Southern Islands
[0x678A] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "AMD FirePro W8000" Southern Islands, score 4134
[0x6806] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7600 Series" Southern Islands
[0x6808] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7600 Series" Southern Islands
[0x6809] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V3900(FireGL V) Graphics Adapter" Southern Islands, score 861
[0x6820] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "Radeon (TM) HD 7750M" Southern Islands, score 1191
[0x6825] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7800M Series" Southern Islands
[0x6826] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7700M Series" Southern Islands
[0x6827] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7850M Series" Southern Islands, score 1372
[0x6828] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V(FireGL V) Graphics Adapter" Southern Islands
[0x682D] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7770M Series" Southern Islands
[0x682F] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7730M Series" Southern Islands, score 1016
[0x6830] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7800M Series" Southern Islands
[0x6831] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7700M Series" Southern Islands
[0x6840] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7670M Series" Southern Islands, score 817
[0x6841] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7650M/7600M Series" Southern Islands, score 723
[0x6842] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7600M Series" Southern Islands
[0x6843] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7670M" Southern Islands, score 817
[0x6849] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7400 Series" Southern Islands
[0x684C] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro V(FireGL V) Graphics Adapter" Southern Islands
[0x6850] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7600M Series" Southern Islands
[0x6858] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7400 Series" Southern Islands
[0x6859] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7600M Series" Southern Islands
[0x9900] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7660G" Trinity APU, score 819
[0x9901] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7660D" Trinity APU, score 791
[0x9903] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7640G" Trinity APU, score 606
[0x9904] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7560D" Trinity APU, score 665
[0x9905] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI FirePro A300 Series(FireGL V) Graphics Adapter" Trinity APU
[0x9906] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD FirePro A300 Series (FireGL V) Graphics Adapter" Trinity APU
[0x9907] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7620G" Trinity APU, score 474
[0x9908] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7600G" Trinity APU, score 477
[0x9909] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7500G" Trinity APU
[0x990A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7500G" Trinity APU
[0x9910] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7660G" Trinity APU, score 819
[0x9913] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7640G" Trinity APU, score 606
[0x9917] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7620G" Trinity APU, score 474
[0x9918] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7600G" Trinity APU
[0x9919] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7500G" Trinity APU
[0x7300] = { baseQualityLevel = Quality.Ultra }, -- "AMD Radeon R9 Fury", score 8265
[0x665F] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon R9 360", score 3025
[0x6610] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon R7 250", score 1399
[0x6811] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "AMD Radeon R9 270", score 4254
[0x67B0] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "AMD Radeon R9 290X", score 7173
[0x67B1] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "AMD Radeon R9 290", score 6925
[0x6939] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "ATI Radeon R9 285", score 5537
[0x6646] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon R9 M280X"
[0x6647] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon R9 M270X", score 751
[0x6600] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8600/8700M"
[0x6640] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8950", score 2878
[0x6660] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8670M", score 510
[0x6663] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8570M", score 545
[0x6665] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon R5 M230", score 454
[0x6820] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7700 Series"
[0x6821] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 7700 Series"
[0x682B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "AMD Radeon HD 8800M Series"
[0x6920] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "ATI Radeon R9 M395X", score 5576
[0x6900] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "ATI Radeon R7 M260/M265", score 1088
[0x6907] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- "R5 mobile product"
[0x67C0] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "AMD Radeon RX 480", score 7678
[0x67B0] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "Radeon R9 390X", score 7350
[0x67B1] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "Radeon R9 390", score 7210
[0x67A0] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "FirePro W9100", score 6750
[0x6938] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "Radeon R9 380X", score 5813
[0x67A1] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "FirePro W8100", score 5603
[0x679b] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- "Radeon HD 8990", score 5041
Nvidia
Nvidia Grafikkarten:
[0x0191] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8800 GTX, Score 773
[0x0193] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8800 GTS, Score 615
[0x0194] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8800 Ultra, Score 803
[0x019D] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 5600, Score 716
[0x019E] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 4600, Score 615
[0x0400] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8600 GTS, Score 300
[0x0401] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8600 GT, Score 252
[0x0402] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8600 GT , Score 252
[0x0403] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8600 GS, Score 152
[0x0404] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8400 GS, Score 115
[0x0405] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9500M GS, Score 195
[0x0406] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8300 GS, Score 68
[0x0407] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8600M GT, Score 177
[0x0408] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9650M GS, Score 285
[0x0409] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8700M GT, Score 222
[0x040A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 370, Score 90
[0x040B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro NVS 320M, Score 218
[0x040C] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 570M, Score 191
[0x040D] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 1600M, Score 225
[0x040E] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 570, Score 123
[0x040F] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 1700, Score 205
[0x0410] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 330, Score 560
[0x0420] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8400 SE, Score 68
[0x0421] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8500 GT, Score 141
[0x0422] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8400 GS , Score 115
[0x0423] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8300 GS , Score 68
[0x0424] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8400 GS , Score 115
[0x0425] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8600M GS, Score 128
[0x0426] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8400M GT, Score 101
[0x0427] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8400M GS, Score 85
[0x0428] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8400M G, Score 59
[0x0429] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro NVS 140M, Score 93
[0x042A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro NVS 130M, Score 60
[0x042B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro NVS 135M, Score 57
[0x042C] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9400 GT, Score 195
[0x042D] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 360M, Score 90
[0x042E] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9300M G, Score 84
[0x042F] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro NVS 290, Score 98
[0x05E0] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 295, Score 1039
[0x05E1] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 280, Score 1196
[0x05E2] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 260, Score 1120
[0x05E3] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 285, Score 1262
[0x05E6] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 275, Score 1216
[0x05EA] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 260 , Score 1120
[0x05EB] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 295 , Score 1039
[0x05F9] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro CX, Score 1013
[0x05FD] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 5800, Score 1098
[0x05FE] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 4800, Score 986
[0x05FF] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 3800, Score 844
[0x0600] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8800 GTS 512, Score 855
[0x0601] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9800 GT, Score 726
[0x0602] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8800 GT, Score 760
[0x0603] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 230, Score 478
[0x0604] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9800 GX2, Score 820
[0x0605] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9800 GT , Score 726
[0x0606] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8800 GS, Score 552
[0x0607] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTS 240, Score 847
[0x0608] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9800M GTX, Score 529
[0x0609] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8800M GTS, Score 482
[0x060A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 280M, Score 684
[0x060B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9800M GT, Score 472
[0x060C] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8800M GTX, Score 552
[0x060F] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 285M, Score 750
[0x0610] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9600 GSO, Score 524
[0x0611] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8800 GT , Score 760
[0x0612] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+, Score 898
[0x0613] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9800 GTX+, Score 925
[0x0614] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9800 GT , Score 726
[0x0615] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTS 250, Score 900
[0x0617] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9800M GTX, Score 529
[0x0618] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 260M, Score 601
[0x0619] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 4700 X2, Score 665
[0x061A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 3700, Score 637
[0x061B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro VX 200, NO SCORE
[0x061C] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 3600M, Score 470
[0x061D] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 2800M, Score 678
[0x061E] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 3700M, Score 660
[0x061F] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 3800M, Score 828
[0x0621] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 230 , Score 478
[0x0622] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9600 GT, Score 750
[0x0623] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9600 GS, Score 451
[0x0625] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9600 GSO 512, Score 507
[0x0626] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 130, Score 467
[0x0627] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 140, Score 766
[0x0628] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9800M GTS, Score 654
[0x062A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9700M GTS, Score 486
[0x062B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9800M GS, Score 549
[0x062C] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9800M GTS , Score 654
[0x062D] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9600 GT , Score 750
[0x062E] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9600 GT , Score 750
[0x0631] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTS 160M, Score 665
[0x0635] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9600 GSO , Score 524
[0x0637] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9600 GT , Score 750
[0x0638] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 1800, Score 594
[0x063A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 2700M, Score 543
[0x0640] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9500 GT, Score 286
[0x0641] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9400 GT , Score 195
[0x0643] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9500 GT , Score 286
[0x0644] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9500 GS, Score 290
[0x0645] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9500 GS , Score 290
[0x0646] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 120, Score 301
[0x0647] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9600M GT, Score 273
[0x0648] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9600M GS, Score 249
[0x0649] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9600M GT, Score 273
[0x064A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9700M GT, Score 338
[0x064B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9500M G, Score 107
[0x064C] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9650M GT, Score 265
[0x0651] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce G 110M, Score
[0x0652] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 130M, Score 306
[0x0653] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 120M, Score 280
[0x0654] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 320M, Score 216
[0x0655] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 120 , Score 301
[0x0656] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 120 , Score 301
[0x0658] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 380, Score 164
[0x0659] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 580, Score 291
[0x065A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 1700M, Score 315
[0x065B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9400 GT , Score 195
[0x065C] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 770M, Score 315
[0x065F] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce G210, Score 179
[0x06C0] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX 480, Score 4324
[0x06C4] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 465, Score 2951
[0x06CA] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 480M, Score 2018
[0x06CD] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- NVIDIA GeForce GTX 470, Score 3588
[0x06D8] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- NVIDIA Quadro 6000, Score 3444
[0x06D9] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro 5000, Score 2706
[0x06DA] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro 5000M, Score 1942
[0x06DC] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- NVIDIA Quadro 6000 , Score 3444
[0x06DD] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro 4000, Score 1933
[0x06E0] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9300 GE, Score 103
[0x06E1] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9300 GS, Score 94
[0x06E2] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8400, Score 101
[0x06E3] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8400 SE , Score 68
[0x06E4] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8400 GS , Score 85
[0x06E6] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce G100, Score 101
[0x06E7] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9300 SE, Score 97
[0x06E8] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9200M GS, Score 90
[0x06E9] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9300M GS, Score 98
[0x06EA] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro NVS 150M, Score 95
[0x06EB] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro NVS 160M, Score 97
[0x06EC] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce G 105M, Score 190
[0x06EF] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce G 103M, Score
[0x06F1] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce G105M, Score 190
[0x06F8] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro NVS 420, Score 104
[0x06F9] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 370 LP, Score 108
[0x06FA] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro NVS 450, Score 92
[0x06FB] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 370M, Score 88
[0x06FD] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro NVS 295, Score 101
[0x06FF] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA HICx16 + Graphics, Score
[0x0840] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8200M, Score
[0x0844] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9100M G, Score 79
[0x0845] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8200M G, Score 57
[0x0846] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9200 , Score 83
[0x0847] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9100, Score 84
[0x0848] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8300, Score 95
[0x0849] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8200, Score 82
[0x084A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA nForce 730a, Score 736
[0x084B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9200 , Score 83
[0x084C] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA nForce 980a/780a SLI, Score 83
[0x084D] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA nForce 750a SLI, Score 86
[0x084F] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8100 / nForce 720a, Score 85
[0x0860] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9400, Score 149
[0x0861] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9400 , Score 149
[0x0862] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9400M G, Score 126
[0x0863] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9400M, Score 122
[0x0864] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9300, Score 126
[0x0865] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA ION , Score
[0x0866] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9400M G, Score 126
[0x0867] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9400 , Score 149
[0x0868] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA nForce 760i SLI, Score 140
[0x0869] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9400 , Score 149
[0x086A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9400 , Score 149
[0x086C] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9300 / nForce 730i, Score 134
[0x086D] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9200 , Score 83
[0x086E] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9100M G, Score 79
[0x086F] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8200M G, Score 57
[0x0870] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9400M, Score 149
[0x0871] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9200, Score 83
[0x0872] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce G102M, Score 100
[0x0873] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce G102M , Score 100
[0x0874] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA ION , Score 102
[0x0876] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA ION, Score 102
[0x087A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9400, Score 149
[0x087D] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA ION , Score 102
[0x087E] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA ION LE, Score 102
[0x087F] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA ION LE , Score 102
[0x08A0] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 320M, Score 218
[0x08A2] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 320M , Score 218
[0x08A3] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 320M , Score 218
[0x08A4] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 320M , Score 218
[0x0A20] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 220 , Score 361
[0x0A22] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 315, Score 267
[0x0A23] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 210, Score 182
[0x0A26] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 405, Score 228
[0x0A27] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 405 , Score 228
[0x0A28] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 230M, Score 339
[0x0A29] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 330M, Score 370
[0x0A2A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 230M, Score 339
[0x0A2B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 330M , Score 370
[0x0A2C] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA NVS 5100M, Score 371
[0x0A2D] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 320M, Score 216
[0x0A32] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 415M, Score 313
[0x0A34] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 240M, Score 359
[0x0A35] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 325M, Score 305
[0x0A38] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro 400, Score 259
[0x0A3C] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 880M, Score 372
[0x0A60] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce G210 , Score 179
[0x0A62] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 205, Score 124
[0x0A63] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 310, Score 212
[0x0A64] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA ION , Score 102
[0x0A65] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 210 , Score 182
[0x0A66] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 310 , Score 212
[0x0A67] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 315 , Score 267
[0x0A68] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce G105M, Score 190
[0x0A69] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce G105M, Score 190
[0x0A6A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA NVS 2100M, Score 195
[0x0A6C] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA NVS 3100M, Score 215
[0x0A6E] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 305M, Score 190
[0x0A6F] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA ION , Score 102
[0x0A70] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 310M, Score 220
[0x0A71] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 305M, Score 190
[0x0A72] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 310M , Score 220
[0x0A73] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 305M , Score 190
[0x0A74] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce G210M, Score 207
[0x0A75] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 310M , Score 220
[0x0A76] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA ION , Score 102
[0x0A78] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 380 LP, Score 203
[0x0A7A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 405, Score 228
[0x0A7C] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 380M, Score 219
[0x0CA0] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 330 , Score 560
[0x0CA2] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 320, Score 553
[0x0CA3] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 240, Score 653
[0x0CA4] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 340, Score 810
[0x0CA5] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 220 , Score 361
[0x0CA7] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 330 , Score 560
[0x0CA9] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTS 250M, Score 558
[0x0CAC] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 220 , Score 361
[0x0CAF] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 335M, Score 502
[0x0CB0] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTS 350M, Score 559
[0x0CB1] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTS 360M, Score 756
[0x0CBC] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro FX 1800M, Score 487
[0x0DC0] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 440, Score 831
[0x0DC4] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTS 450, Score 1551
[0x0DC5] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTS 450 , Score 1551
[0x0DC6] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTS 450 , Score 1551
[0x0DCD] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 555M, Score 899
[0x0DCE] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 555M, Score 889
[0x0DD1] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 460M, Score 1381
[0x0DD2] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 445M, Score 1052
[0x0DD3] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 435M , Score 658
[0x0DD6] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 550M , Score 727
[0x0DD8] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro 2000, Score 1303
[0x0DDA] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro 2000M , Score 1065
[0x0DE0] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 440 , Score 831
[0x0DE1] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 430, Score 656
[0x0DE2] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 420, Score 450
[0x0DE3] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 635M , Score 935
[0x0DE4] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 520, Score 368
[0x0DE5] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 530, Score 736
[0x0DE8] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 620M, Score 548
[0x0DE9] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 630M, Score 675
[0x0DEA] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 610M, Score 396
[0x105B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce 705M, Score 459
[0x1295] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce 710M, Score 541
[0x1298] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce GT 720M, Score 525
[0x0DEB] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 555M, Score 899
[0x0DEC] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 525M, Score 603
[0x0DED] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 520M, Score 380
[0x0DEE] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 415M, Score 313
[0x0DEF] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA NVS 5400M , Score 737
[0x0DF0] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 425M, Score 615
[0x0DF1] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 420M, Score 548
[0x0DF2] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 435M, Score 658
[0x0DF3] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 420M , Score 548
[0x0DF4] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 540M, Score 657
[0x0DF5] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 525M, Score 605
[0x0DF6] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 550M, Score 727
[0x0DF7] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 520M, Score 380
[0x0DF8] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro 600, Score 680
[0x0DF9] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro 500M, Score 646
[0x0DFA] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro 1000M, Score 734
[0x0DFC] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA NVS 5200M, Score 627
[0x1290] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce GT 730M (GDDR5), Score 800
[0x0FE1] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce GT 730M (DDR3), Score 800
[0x1291] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce GT 735M, Score 623
[0x0E22] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 460, Score 2638
[0x0E23] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 460 SE, Score 2230
[0x0E24] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 460 , Score 2638
[0x0E30] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 470M, Score 1949
[0x0E31] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 485M, Score 2380
[0x0E3A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro 3000M, Score 1329
[0x0E3B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro 4000M, Score 1761
[0x0F00] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 630, Score 793
[0x0F01] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 620, Score 433
[0x0FC0] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 640, Score
[0x0FC1] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 640 , Score 1290
[0x0FC2] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 630 , Score 793
[0x0FC6] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 650, Score 1831
[0x0FD1] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 650M, Score 1193
[0x0FD2] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 640M, Score 894
[0x0FD3] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 640M LE, Score 776
[0x0FD4] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 660M, Score 1392
[0x0FD5] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 650M, Score 1193
[0x0FD8] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 640M, Score 894
[0x0FD9] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 645M, Score 847
[0x0FE0] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 660M, Score 1392
[0x0FDF] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce GT 740M (DDR3), Score 763
[0x1292] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce GT 740M, Score 763
[0x1293] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce GT 740M, Score 763
[0x1294] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce GT 740M (GDDR5), Score 763
[0x0FF9] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro K2000D, Score 1636
[0x0FFA] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro K600, Score 827
[0x0FFB] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro K2000M , Score 1076
[0x0FFC] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro K1000M , Score 775
[0x0FFD] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA NVS 510, Score 768
[0x0FFE] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro K2000, Score 1660
[0x0FFF] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro 410, Score 429
[0x1040] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 520 , Score 368
[0x1042] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 510, Score 302
[0x1048] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 605, Score 314
[0x1049] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 620 , Score 433
[0x104A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 610, Score 358
[0x1050] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 520M, Score 380
[0x1051] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 520MX, Score 406
[0x1052] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 520M , Score 380
[0x1054] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 410M, Score 338
[0x1055] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 410M, Score 338
[0x1056] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA NVS 4200M, Score 353
[0x1057] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA NVS 4200M , Score 353
[0x1058] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 610M, Score 396
[0x1059] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 610M , Score 396
[0x105A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 610M , Score 396
[0x107D] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA NVS 310, Score 277
[0x1080] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX 580, Score 4987
[0x1081] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX 570, Score 4392
[0x1082] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- NVIDIA GeForce GTX 560 Ti, Score 3534
[0x1084] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 560, Score 3111
[0x1086] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX 570 , Score 4392
[0x1087] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- NVIDIA GeForce GTX 560 Ti , Score 3534
[0x1088] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- NVIDIA GeForce GTX 590, Score 4055
[0x1089] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX 580 , Score 4987
[0x108B] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX 580 , Score 4987
[0x109A] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- NVIDIA Quadro 5010M , Score 1783
[0x109B] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA Quadro 7000, Score
[0x10C0] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 9300 GS , Score 94
[0x10C3] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 8400GS, Score 115
[0x10C5] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce 405 , Score 228
[0x10D8] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA NVS 300, Score 197
[0x1140] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 620M, Score 548
[0x1180] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX 680, Score 5709
[0x1183] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX 660 Ti, Score 4704
[0x1185] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX 660, Score 4117
[0x1188] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX 690, Score 5239
[0x1189] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX 670, Score 5380
[0x11A0] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 680M, Score 3359
[0x11A1] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 670MX, Score 2037
[0x11A2] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 675MX, Score 2304
[0x11A3] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX 680MX, Score 4394
[0x11A7] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 675MX, Score 2304
[0x11BA] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- NVIDIA Quadro K5000, Score 3988
[0x11BC] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro K5000M, Score 2828
[0x11BD] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro K4000M, Score 2249
[0x11BE] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro K3000M, Score 1599
[0x11BF] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- NVIDIA GRID K2, Score 3772
[0x11C0] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX 660, Score 4117
[0x11C6] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 650 Ti , Score 2667
[0x11FA] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA Quadro K4000, Score 2822
[0x1200] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- NVIDIA GeForce GTX 560 Ti , Score 3534
[0x1201] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 560 , Score 3111
[0x1205] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 460 v2, Score 2554
[0x1206] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 555, Score 2173
[0x1207] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 645, Score 1914
[0x1208] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 560 SE, Score 2237
[0x1210] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 570M, Score 2010
[0x1211] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 580M, Score 2323
[0x1212] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 675M, Score 2102
[0x1213] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 670M, Score 1870
[0x1241] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 545, Score 1277
[0x1243] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 545 , Score 1277
[0x1244] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 550 Ti, Score 1924
[0x1245] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTS 450 , Score 1551
[0x1246] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 550M, Score 727
[0x1247] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 635M, Score 677
[0x1248] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 555M, Score 899
[0x1249] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTS 450 , Score 1551
[0x124B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 640 , Score 1290
[0x124D] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GT 555M , Score 899
[0x1251] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 560M, Score 1555
[0x0FE2] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce GT 745M (DDR3), Score 951
[0x0FE3] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce GT 745M (GDDR5), Score 951
[0x0FE9] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce GT 750M (DDR3), Score 1295
[0x0FE4] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce GT 750M (GDDR5), Score 1295
[0x0FEA] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce GT 755M, Score 1563
[0x0FCD] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce GT 755M, Score 1563
[0x11E3] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce GTX 760M, Score 1385
[0x11E1] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce GTX 765M, Score 1898
[0x11E2] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce GTX 765M, Score 1898
[0x11E0] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- GeForce GTX 770M, Score 2658
[0x119E] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- GeForce GTX 780M, Score 4109
[0x119F] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- GeForce GTX 780M, Score 4109
[0x1187] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- GeForce GTX 760, Score 4950
[0x119F] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- GeForce GTX 780M, Score 4109
[0x1184] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- GeForce GTX 770, Score 6147
[0x1004] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- GeForce GTX 780, Score 8015
[0x1005] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- GeForce GTX TITAN, Score 7928
[0x1198] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- NVIDIA GeForce GTX 880M, Score 3569
[0x1199] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 870M, Score 2173
[0x119A] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 860M, Score 1602
[0x1391] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 850M, Score 1410
[0x1007] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX 780, Score 8015
[0x1008] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX 780 Ti, Score 8961
[0x100A] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX 780 Ti , Score 8961
[0x100C] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX TITAN Black, Score 8629
[0x103A] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA Quadro K6000, Score 7773
[0x1380] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- NVIDIA GeForce GTX 750 Ti, Score 3682
[0x1381] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 750, Score 3245
[0x13C0] = { baseQualityLevel = Quality.Ultra }, -- NVIDIA GeForce GTX 980, Score 9750
[0x13C2] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX 970, Score 8658
[0x13D7] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX 980M, Score 5629
[0x13D8] = { baseQualityLevel = Quality.Medium }, -- NVIDIA GeForce GTX 970M, Score 3970
[0x139B] = { baseQualityLevel = Quality.Low }, -- NVIDIA GeForce GTX 960M, Score 1768
[0x1401] = { baseQualityLevel = Quality.High }, -- NVIDIA GeForce GTX 960, Score 5920
[0x17C2] = { baseQualityLevel = Quality.Ultra}, -- NVIDIA GeForce GTX TITAN X, Score 10805
[0x17C8] = { baseQualityLevel = Quality.Ultra}, -- NVIDIA GeForce GTX 980 Ti, Score 11541
[0x1B81] = { baseQualityLevel = Quality.Ultra}, -- NVIDIA GeForce GTX 1070, Score 11761
[0x1B80] = { baseQualityLevel = Quality.Ultra}, -- NVIDIA GeForce GTX 1080, Score 12767
[0x10DE] = { baseQualityLevel = Quality.High}, -- NVIDIA GeForce GTX Titan Z, Score 8083
[0x13F0] = { baseQualityLevel = Quality.High}, -- NVIDIA Quadro M5000, Score 8485
@Andy (http://www.fifaplanet.de/member.php/2-Andy)
Das habe ich in der initfs_Win32 auch schon gesehen und mich allerdings gefragt, was genau denn der Score bedeutet [scheinbar spielt aber auch die CPU eine bedeutende Rolle bei dieser Bewertung, sind ja auch aufgeführt], da ergibt natürlich die Aussage von Dir Sinn. Ich frage mich nur, warum man so bei EA vorgeht, trauen die einem nicht zu, das man selbst die richtigen Settings findet?
Ich bin ja immer noch dabei ein wenig an der local.ini zu feilen, habe jetzt auch fast die 2.Version fast Ferig, werde sie Heute noch hier Posten, habe jetzt auch mal den PlayerLodPercentageScale auf 100.0 gesetzt, wobei auch hier im Forum die einen meinen 100 wäre gut andere wiederum 500ter Werte bevorzugen, allerdings konnte ich jetzt keine großen Unterschiede zwischen 100 und 500 feststellen. ;)
Früher war das bei Fifa gang und gebe, was gerade für ein Laptop eine immense Herausforderung war, ohne extra Tools ging da gar nichts...
wie ich immer sage, EA und Fifa, das ist immer etwas außergewöhnlich und kann mit anderen Spielen gar nicht verglichen werden...EA will gerade bei Fifa alles selbst fest legen und bewerten, anstatt das mal den Usern zu überlassen...man muss sich doch nur mal andere Spiele anschauen, was man da gerade an der Grafik alles individuell einstellen kann...
So wie ich das jetzt raus gefunden habe, bewertet das Game eigentlich fast alles:
- die CPU (Kerne, Threads, MHz)
- den RAM
- die GPU
- den VRAM der GPU
und genau das ist ja das Problem, wenn man zB auf einem Laptop spielt, da sind jetzt Energiesparoptionen, wie angepasste Leistung oder die automatische Auswahl des Grafikchips, pures Gift, denn so bewertet das Game die Leistung ganz einfach viel zu gering und lässt sich dann uU gar nicht erst starten oder nur im Fenstermodus (eventuell auch Fehlermeldungen => Intel HD Grafik)...
das alles ist nicht mehr zeitgemäß, aber halt auch typisch EA...
Das ist ja wirklich klasse. Wofür gibt es dann überhaupt die Auswahlmöglichkeiten im Grafikmenü? Ich meine, wenn letztendlich sowieso egal ist, was man einstellt. Verrückt. Ich hoffe wir werden die Gelegenheit haben, diese Befehle zu überschreiben. Das erklärt jetzt natürlich auch, warum so viele Probleme mit dem Spiel haben.
Vegeta909
18.09.2016, 11:33
Alter .. Was ?! Sowas muss man in die Öffentlichkeit. Ich hoffe wir können das in der VV ändern
Alter .. Was ?! Sowas muss man in die Öffentlichkeit. Ich hoffe wir können das in der VV ändern
ich kann ja nur das feststellen, was die Demo betrifft und da ist es nun mal so...was die Vollversion anbelangt, kann man zwar hoffen, aber wenn man EA kennt, dann ist es nicht mal unwahrscheinlich, dass EA dieses Autodetect System nicht ändert...
HaiHappenDO
18.09.2016, 11:48
ich kann ja nur das feststellen, was die Demo betrifft und da ist es nun mal so...was die Vollversion anbelangt, kann man zwar hoffen, aber wenn man EA kennt, dann ist es nicht mal unwahrscheinlich, dass EA dieses Autodetect System nicht ändert...
Das erklaert auch wohl, wieso ich bzw auch andere Spieler hier Probleme haben. Finde ich nicht gut, was EA sich da Erlaubt. Alle denken, die Spielen auf den Einstellungen die sie Einstellen,, obwohl das System eine ganz andere Einstellung benutzt. Ziemlich gerissen und ******* von EA. Kann man schon nicht mehr alleine Entscheiden, was man an Einstellungen benutzen will? Ohne Worte!!!