Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagt mal bitte...
Haben wir schon einen Thread für Alltagsfragen / allgemeine Fragen, für Ratsuchende u.ä.? Wenn nicht, hier ist er :D
Und zwar fange ich direkt mal an:
... weiß jemand, wie das folgende Modell von Adidas heißt:
Adidas Trainingsanzug Gr. 164 (Biblis) - Kleidung, sonstige - dhd24.com (http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=39151172)
? :)
PABLOLOKO
02.02.2016, 20:55
ich finde der titel hört sich interessant an und deswegen habe ich auch draufgeklickt
erwartet habe ich nichts und dafür fand ich den sinn dahinter ganz interessant, hab auch knapp 5 minuten mit google verbracht um die frage zu lösen, aber nichts gefunden
Also ich weiß dass der zur der Adidas Tiro Serie gehört aber leider nicht aus welchem Jahr :negative:
Ich finde den Thread gut, würde es sogar noch besser finden, wenn wir die Diskussion um den Titel (inklusive diesem Post) entfernen und den Thread einfach mal so stehen lassen. Der Titel ist doch ansonsten okay, ggf. lässt sich ja auch auf Dauer einfach eine Mischung finden ("Sagt mal bitte... - Der Alltagsfragenthread" o.ä.) - aber das sollte dann tibo als Ersteller bestimmen ;)
Ich hatte schon einige Momente, wo auch Suchmaschinen nicht helfen konnten, daher denke ich, dass ich das Format hier durchaus mal nutzen werde und auch gerne meine Hilfe anbiete, soweit dies möglich ist.
FabianKlos31
07.02.2016, 17:46
Sagt mal bitte...alle die den super Bowl gucken wollen aber morgen arbeiten oder zur Schule/Uni müssen, macht ihr durch oder schlaft ihr vor?
ich muss morgen zwar nicht aufstehn, mach bei solchen Fällen aber lieber durch
Also ich werde ihn definitiv schauen und versuche jetzt zwei drei Stunden zu schlafen. Habe morgen aber auch frei bzw. müsste eigentlich lernen, aber man muss Prioritäten setzen.
RealHSVer
07.02.2016, 18:36
Also ich gucke auch, habe mir aber frei genommen. Aber meist mache ich durch wenn sowas spät kommt. Versuche dann vorzuschlafen.
Brokkoli
07.02.2016, 18:40
Muss morgen um 8 im Büro sein, hab aber noch keine ideale Lösung gefunden. Werd jetzt wohl im Zug schlafen und mich morgen früh mit Kaffee und Tee wach halten.
Hatte um 11h Klausur. 5h Schlaf haben einigermaßen gereicht :D
Gtd9Bg9S85U
Ich kenne mich ja nicht gerade schlecht aus im Ruhrgebiet, aber irgendwie finde ich auch keine wirkliche Info, wo das Video zu Bochum gedreht wurde.
Ist das der alte Bochumer Verein? Oder wurde das Video außerhalb von Bochum gedreht? :skandal:
Vielleicht weiß ja einer mehr als ich ;)
forza juve
26.09.2016, 10:01
Nutze jetzt mal hier den Thread:
Folgende Problematik.
Ich brauche neue Schuhe für die Arbeit. Sollten so ne Art Turnschuhe sein. Aber atmungsaktiv, da ich die Dinger 8 Stunden am Tag tragen muss.
Hat da jemand nen Tipp für mich.
Preis und Marke sind mir egal.
Lukasira
26.09.2016, 10:30
Nutze jetzt mal hier den Thread:
Folgende Problematik.
Ich brauche neue Schuhe für die Arbeit. Sollten so ne Art Turnschuhe sein. Aber atmungsaktiv, da ich die Dinger 8 Stunden am Tag tragen muss.
Hat da jemand nen Tipp für mich.
Preis und Marke sind mir egal.
Also ein Kollege von mir schwört auf diese Adidas Turnschuhe mit dieser Boost Sohle. Preislich geht's auch, trägt man ja immerhin die meiste Zeit des Tages.
adidas Supernova Glide Boost 6, Herren Laufschuhe, Orange (Dark Orange/Core White/Solar Red), 41 1/3 EU (7.5 ): Amazon.de: Schuhe Handtaschen (https://www.amazon.de/adidas-Supernova-Herren-Laufschuhe-Orange/dp/B00KOU0ZP6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1474878544&sr=8-3&keywords=Adidas%2Bjoggingschuhe%2Bboost&th=1&psc=1)
http://m.nike.com/de/de_de/pd/flex-2016-rn-herren-laufschuh/pid-10942171/pgid-11266203
Ich hab mir vor 2 Wochen im Nike Sale noch den hier in ner anderen Farbe geholt. Die Sohle ist aber gleich und atmungsaktiv sind sie auch.
Habe sie auf der Photokina 9h getragen und fand sie extrem bequem. Werde sie auch in der Klinik tragen.
EDIT: Hier gibt's evtl mehr Farben, auch meine (der knallblaue Farbverlauf)
Nike Performance FLEX 2016 RUN - Laufschuh Wettkampf - racer blue/black/blue glow/white - Zalando.de (https://m.zalando.de/nike-performance-flex-2016-run-laufschuh-leichtigkeit-n1242a0xj-k12.html)
forza juve
26.09.2016, 11:48
Die Nike schauen sehr geil aus....auch vom Material her
RealHSVer
26.09.2016, 12:51
Nike Free 5.0 Bester Schuh wo gibt. Super bequem und auch keine Stinkemauken
und auch keine Stinkemauken
Das sagst Du! Wir sprechen hier schließlich über die Stumpen von unserem Schluchtensche....
Ich hab den Asics FuzeX, finde den auch super. Laufe damit in der Regel immer meine 5 Kilometer, ob er alltagstauglich ist kann ich aber nicht sagen
forza juve
26.09.2016, 14:11
Hab jetzt mal drei paar bestellt. Mal sehen welches Paar es wird.
Danke Jungs....
RealHSVer
26.09.2016, 14:22
Das sagst Du! Wir sprechen hier schließlich über die Stumpen von unserem Schluchtensche....
Ich hab den Asics FuzeX, finde den auch super. Laufe damit in der Regel immer meine 5 Kilometer, ob er alltagstauglich ist kann ich aber nicht sagen
Ich habe selbst bei sehr vielen Schuhen Probleme mit Geruch. Daher kann ich die Nike Free nur empfehlen. Habe die Schuhe auch fast jeden Tag an und sie sind jetzt schon zwei Jahre alt und sehen noch aus wie neu.
Die Nike schauen sehr geil aus....auch vom Material her
Japp, die Schuhe saugen oben auf dem Fuß die Luft förmlich an. Fühlt sich auch nach Stunden noch super an! :good:
Lukasira
03.10.2016, 18:54
Hab jetzt mal drei paar bestellt. Mal sehen welches Paar es wird.
Danke Jungs....
welche wurden es? Brauche auch welche, diese Crocs sind der reinste Horror!
forza juve
03.10.2016, 18:57
Nike Performance Flex in türkis
FabianKlos31
03.10.2016, 23:49
Nike Performance Flex in türkis
Hab sie in schwarz...richtig gut
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Lukasira
15.10.2016, 12:20
Hat einer von euch Forza Horizon 3? Lohnt sich das?
Lukasira
04.12.2016, 19:19
Wie viel Geld würdet ihr maximal für ein Trikot (kein Standard Trikot) eures Lieblingsvereins ausgeben?
Wolverine
04.12.2016, 19:58
Am liebsten maximal 70€, für ein besonders schönes würde ich vllt noch 80 bezahlen. (blank, natürlich) Die aktuellen 89€ Euro für ein Schalke Trikot ohne alles gehen gar nciht.
RealHSVer
04.12.2016, 20:15
Also ich finde ja das diese Trikots völlig überteuert sind. Man muss mal überlegen das es am Ende auch nur normale T Shirts sind quasi. Also wenn es nach mir ginge maximal 40 Euro. Aber die werden ja eher teurer als billiger.
Lukasira
04.12.2016, 20:30
Ich meine eher so besondere Trikots die es eig. nur bei Ebay gibt. Bspw. mit besonderen Aufschriften oder welche, die wirklich vom Spieler getragen wurden.
Wolverine
04.12.2016, 20:40
Ich meine eher so besondere Trikots die es eig. nur bei Ebay gibt. Bspw. mit besonderen Aufschriften oder welche, die wirklich vom Spieler getragen wurden.
Achso das meintest du. Sowas wie ein Weihnachtstrikot oder Wiesn Trikot würd ich für kein Geld der Welt kaufen und ein vom Spieler getragenes Trikot ist letztendlich immer noch ein normales Trikot.
Habe mir mein letztes Bayern Trikot bei Cortexpower geholt, ungefähr vor einem Jahr und habe ohne Flock was bei 55Euro bezahlt.besser als direkt über den Fanshop für 80Euro.
Empfehlenswert ist auch 11teamsports.de
Alles bezahlbar mit PayPal oder AmazonKonto
Meine Trikotsammlung hat an der Preisentwicklung auch extrem gelitten. Vor ein paar Jahren gab es noch Trikots im Sale (meist nach der Saison) für 29€. Mittlerweile kosten die nach der Saison immer noch 49 pder 59. Das war vor ein paar Jahren der Standardpreis ohne jeglichen Flock. Ich bin aktuell nicht bereit das zu bezahlen
Sagt mal bitte, welche Haftpflichtversicherung könntet ihr empfehlen? Durch meinen Vater habe ich jetzt CosmosDirect auf dem Zettel und dort die Comfort-Variante (da ich die berufliche Schlüsselversicherung brauche, falls der Schulschlüssel abhanden kommt) für 34€ p.a. allerdings auch mit Selbstbeteiligung bis 250€. Alternativ könnte ich die streichen und müsste dann 57€ p.a. zahlen. Im Preis inbegriffen ist auch ein Rabatt von 10% durch eine Laufzeit von 10 Jahren (wobei der Vertrag wohl schon frühestens nach drei Jahren gekündigt werden kann). Sollte man das so machen?
Capitano
14.03.2017, 17:53
Hat jemand erfahrung mit bet365 oder betway?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ich tippe bei Bet365. Ist ein englischer Wettanbieter, eigentlich ganz gut. Hatte mal ne Wette gewonnen, dachte ich: Problem war, dass die auch auf deutsche die "englischen Wett Striche" (bspw. 4/1) anbieten und ich getippt hatte das Mainz mit einem imaginären 1:0 führt. Wegen der Striche war es dann aber so, dass ich genau umgekehrt getippt hatte und ich die Wette verloren habe. Ich weiß leider nicht wie man die Trennstriche nennt, hoffe es war verständlich. Pass also ganz genau auf, was du tippst :D
Hey Leute,
sagt mal bitte: ist vielleicht der ein oder andere von euch beruflich oder auch sonst etwas gediegener unterwegs? Ich bewerbe mich nämlich gerade auf einige Praktikumsstellen, wo Businessmode gefragt ist. Da das sonst nicht so mein Stil ist, weiß ich aber jetzt gar nicht so genau, wo man solche Sachen bekommt? Besonders ein paar gute Hemden wären nicht verkehrt. War schon bei den üblichen Verdächtigen: Karstadt, Galeria Kaufhof usw., finde die Auswahl dort aber nicht so aufregend und die Grundlinie tatsächlich auch irgendwie etwas altbacken. Mein Bruder ist Rechtsanwalt und kauft seine Business Hemden zum Beispiel immer auf walbusch.de (https://www.walbusch.de/business-hemden/c/01.01). Habe mich da mal umgeschaut und fand die Sachen sehr viel hochwertiger und vor allen Dingen auch moderner als in den anderen Geschäften. Kennt jemand von euch den Shop? Mein Bruder sagt, er hat gute Erfahrungen mit dem ganzen Bestellvorgang gemacht, ich bin aber immer etwas skeptisch, was Online-Einkäufe bei Anbietern angeht, bei denen ich noch nie bestellt habe...
LG
eckopan
Lukasira
20.03.2017, 12:11
Hey Leute,
sagt mal bitte: ist vielleicht der ein oder andere von euch beruflich oder auch sonst etwas gediegener unterwegs? Ich bewerbe mich nämlich gerade auf einige Praktikumsstellen, wo Businessmode gefragt ist. Da das sonst nicht so mein Stil ist, weiß ich aber jetzt gar nicht so genau, wo man solche Sachen bekommt? Besonders ein paar gute Hemden wären nicht verkehrt. War schon bei den üblichen Verdächtigen: Karstadt, Galeria Kaufhof usw., finde die Auswahl dort aber nicht so aufregend und die Grundlinie tatsächlich auch irgendwie etwas altbacken. Mein Bruder ist Rechtsanwalt und kauft seine Business Hemden zum Beispiel immer auf walbusch.de (https://www.walbusch.de/business-hemden/c/01.01). Habe mich da mal umgeschaut und fand die Sachen sehr viel hochwertiger und vor allen Dingen auch moderner als in den anderen Geschäften. Kennt jemand von euch den Shop? Mein Bruder sagt, er hat gute Erfahrungen mit dem ganzen Bestellvorgang gemacht, ich bin aber immer etwas skeptisch, was Online-Einkäufe bei Anbietern angeht, bei denen ich noch nie bestellt habe...
LG
eckopan
Naja dein Bruder wird dich ja wohl kaum anlügen was das betrifft.. würde mir eher Gedanken über die Größe etc. machen.
Wenns wirklich was schickes sein soll würde ich da nicht blind irgendwas bestellen.
Guck einfach bei einem Herrenausstatter in der Stadt, wo du abgemessen wirst etc. Kostet zwar, bringt aber am meisten.
Bei C&A sind die Hemden immer komisch geschnitten, finde ich.
Wie sehr Business soll es denn sein? Ich trage auch jeden Tag Hemden, die zwar schick sind, aber eben auch alltagstauglich. Da kann ich die Marken Knowledge Cotton Apparel sowie Stanley&Stella empfehlen. Hier (https://www.armedangels.de/maennerbekleidung-hemden-polos)und hier (https://www.bleed-clothing.com/deutsch/shop/herren/hemden) bestelle ich sehr gerne, da es auch Fairtrade- und / oder Bio-Kriterien erfüllt.
Ich denke, es spricht auch nichts gegen Walbusch. Neben der Empfehlung durch deinen Bruder ist es ja auch eine etablierte Marke und kein No-Name, wo man sich Sorgen um seine Bestellung machen muss.
Bei C&A sind die Hemden immer komisch geschnitten, finde ich.
Wie sehr Business soll es denn sein? Ich trage auch jeden Tag Hemden, die zwar schick sind, aber eben auch alltagstauglich. Da kann ich die Marken Knowledge Cotton Apparel sowie Stanley&Stella empfehlen. Hier (https://www.armedangels.de/maennerbekleidung-hemden-polos)und hier (https://www.bleed-clothing.com/deutsch/shop/herren/hemden) bestelle ich sehr gerne, da es auch Fairtrade- und / oder Bio-Kriterien erfüllt.
Ich denke, es spricht auch nichts gegen Walbusch. Neben der Empfehlung durch deinen Bruder ist es ja auch eine etablierte Marke und kein No-Name, wo man sich Sorgen um seine Bestellung machen muss. Ja, das stimmt - habe auch schon gesehen, dass es die Marke bzw. den Anbieter schon sehr lange gibt. Ich werde einfach mal eine Bestellung bei Walbusch aufgeben. Deine zwei Tipps klingen aber auch gut, tibo. Schau ich mir auf jeden Fall auch direkt mal an :)
Danke für eure Antworten!
LG
eckopan
FabianKlos31
18.04.2017, 19:19
...fährt von euch zufällig jemand einen Nissan Juke oder kennt ihr jemanden den einen fährt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pinturicchio
21.04.2017, 00:54
Gab es hier nicht irgendwo einen Thread zu (Sport-)Verletzungen?
Hat jemand erfahrung mit bet365 oder betway?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ja habe ich :D
Hatte schonmal jemand Sportklamotten von Uhlsport und kann etwas über die Qualität berichten?
Lukasira
20.05.2017, 22:26
Hatte schonmal jemand Sportklamotten von Uhlsport und kann etwas über die Qualität berichten?
Also ich hatte meine Torwarthandschuhe von Uhlsport und die waren extrem gut!
Schlummi
17.07.2017, 12:41
Hallo Jungs und Mädels,
hat jemand schon mal über Ebay bei MM oder Saturn bestellt? Wie sieht es mit der Rückgabe eines defektes Gerätes aus?
FabianKlos31
25.07.2017, 15:28
Was kann man seiner Freundin zum Geburtstag schenken (sie wird 22, sollte nicht mehr als 50€ sein), hatte schon die Idee eines Hubschrauberfluges aber da gehts bei 150€ los
Wellnessgutschein oder sowas wie ein Hamam geht doch bei Frauen immer. Massagen auch (nur möglichst ohne Happyend, die darf nur forza juve machen). Das kannst Du auch gut kombinieren mit irgendwelchen Cremes, damit es nicht nur so ein blöder Gutschein ist.
Ansonsten ist auch immer irgendwas "selbstgemachtes" ganz nett. Da kommt es natürlich drauf an, was sie so mag.
Aber am Ende des Tages solltest Du deine Freundin ja am besten kennen
forza juve
26.07.2017, 07:07
Kannst deine Freundin gerne zu mir schicken. Brauch aber vorher ein Foto um mich einzustelleb :sarcastic:
Ne im Ernst du kennst deine Freundin ja am besten. Geh mit ihr essen oder kauf ihr Eintrittskarten für ein Konzert oder sowas.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
RealHSVer
26.07.2017, 08:46
Musicals gehen immer.
Musicals gehen immer.
Da werden 50€ aber schwer. Orion oder Novum Gutschein könnte, je nach Freundin, auch gut kommen
RealHSVer
26.07.2017, 09:17
Da werden 50€ aber schwer. Orion oder Novum Gutschein könnte, je nach Freundin, auch gut kommenJa das könnte wohl sein.
frank.25
27.07.2017, 11:44
Ich selbst habe dort noch nichts bestellt aber Bekannte von mir. Die waren sehr zufrieden.
RichardBarcelona
27.07.2017, 21:15
Kennt sich jemand mit Zollbestimmungen gut aus?
Möchte aus Andorra Hochprozentiges mitnehmen (2-3 Liter), bei zoll.de steht, dass man innerhalb der EU 10 Liter mitführen darf, gilt das für Andorra auch, oder gelten da wieder andere Mengen?
Lukasira
30.07.2017, 10:26
..sind hier erfahrene Köche?:sarcastic:
Habe vor mal richtige Carbonara zu machen, aber laut den ganzen Rezepten nimmt man dafür ja rohe Eier die nicht wirklich gekocht werden, nur kurz erhitzt. Kann man das ohne gesundheitliche Bedenken machen? Ist doch voll das Salmonellenrisiko?!
forza juve
30.07.2017, 10:34
Wie lange erhitzt du Rührei???
Lukasira
30.07.2017, 12:21
naja nicht so lange wie für so ne Soße oder? Das Ei wird ja wohl einfach mit etwas Käse zusammen gerührt und dann über die Nudeln gegossen. Groß erhitzen ist da ja nicht, sonst gibts ja Rührei
Das passt schon so ;)
Nudeln darfst du allerdings nicht abschrecken! Einfach abgießen, zügig zurück in Topf, Soße drüber und für ein paar Minuten wieder ab auf den Herd. Die Nudeln sind noch heiß genug, und du siehst ganz gut, wann das Ei stockt.
Generell isst man ja auch das Frühstücksei oder Spiegelei häufig mit flüssigem Eigelb, das Eiweiß stockt auch schneller ;)
forza juve
31.07.2017, 07:05
naja nicht so lange wie für so ne Soße oder? Das Ei wird ja wohl einfach mit etwas Käse zusammen gerührt und dann über die Nudeln gegossen. Groß erhitzen ist da ja nicht, sonst gibts ja RühreiDu kennst ja die ganzen Fitnesstypen die rohe Eier essen....da kann bei normalen Eiern nichts sein. Außer deine Eier haben den Zenit überschritten.... [emoji16]
Capitano
11.08.2017, 18:47
Hab mir über Amazon GTA V bestellt, heute kam dann das Packet an. Die Hülle war drinnen die Disc jedoch fehlte :ireful: Weiß jemand was ich jetzt machen kann?
RealHSVer
11.08.2017, 19:07
Mal an den Service wenden.
die Spiele sind doch immer in Folie eingeschweißt, war die denn weg?
Capitano
11.08.2017, 19:12
War nicht eingeschweißt
War nicht eingeschweißtHast du es neu oder gebraucht gekauft? Neu wäre schon richtig übel dann.
Capitano
11.08.2017, 19:16
Habs neu gekauft
Habs neu gekauftDann definitiv an den Service wenden, wie es RealHSVer schon gesagt hat.
Capitano
11.08.2017, 19:22
Amazon oder den Verkäufer?
Amazon oder den Verkäufer?Ich würde mich erst an den Verkäufer wenden und wenn das kein Erfolg bringen sollte, würde ich mich mit Amazon in Verbindung setzen.
BlueToad
11.08.2017, 22:14
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann, das ein Handy von heute auf morgen sämtliche Aktionen mega langsam/gar nicht ausführt? Hab ein LG G3, es ist etwa 2 Jahre alt und bis vor einer Woche war alles in Ordnung. Seitdem ist das Handy von dem einen auf den anderen Tag extrem langsam, z.B. wenn ich etwas auf der Tastatur eingebe, erscheint der Text erst 5-10 Sekunden nach der Eingabe, wenn überhaupt, der Sperrbildschirm funktioniert meistens nicht (eigentlich muss ich zum Entsperren ein Passwort eingeben, dieser Vorgang wir aber neuerdings auch ab und zu einfach übersprungen), das Starten von Apps dauert ewig, der Bildschirm ruckelt und freezt usw.
Edit: Hab Android 5.0, 16 von 32GB des internen Speicher sind belegt.
hast du Foto gemacht?
aber selbst wenn nicht, schreib einfach Amazon an, denn du hast ja nicht die Ware bekommen, die du bestellt hast, da war wohl ein Mitarbeiter auch scharf auf das Game...
Lukasira
11.08.2017, 22:55
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann, das ein Handy von heute auf morgen sämtliche Aktionen mega langsam/gar nicht ausführt? Hab ein LG G3, es ist etwa 2 Jahre alt und bis vor einer Woche war alles in Ordnung. Seitdem ist das Handy von dem einen auf den anderen Tag extrem langsam, z.B. wenn ich etwas auf der Tastatur eingebe, erscheint der Text erst 5-10 Sekunden nach der Eingabe, wenn überhaupt, der Sperrbildschirm funktioniert meistens nicht (eigentlich muss ich zum Entsperren ein Passwort eingeben, dieser Vorgang wir aber neuerdings auch ab und zu einfach übersprungen), das Starten von Apps dauert ewig, der Bildschirm ruckelt und freezt usw.
Edit: Hab Android 5.0, 16 von 32GB des internen Speicher sind belegt.Was genau das ist kann ich dir nicht sagen, nur kenne ich das von allen meinen Android Smartphones zu gut.. mein jetziges wird Tag für Tag langsamer (keine 2 Jahre alt, 4GB Ram..) nervt extrem! Mein nächstes Handy wird das neue iPhone - alle iPhone User die ich kenne, kennen so Probleme nicht. Und auch bei meinem iPad (was mittlerweile 4 1/2 Jahre alt ist) läuft alles noch besser als bei meinem Handy..
BlueToad
11.08.2017, 23:02
Was genau das ist kann ich dir nicht sagen, nur kenne ich das von allen meinen Android Smartphones zu gut.. mein jetziges wird Tag für Tag langsamer (keine 2 Jahre alt, 4GB Ram..) nervt extrem! Mein nächstes Handy wird das neue iPhone - alle iPhone User die ich kenne, kennen so Probleme nicht. Und auch bei meinem iPad (was mittlerweile 4 1/2 Jahre alt ist) läuft alles noch besser als bei meinem Handy..
Was ich halt komisch finde, ist dass vor einer Woche alles noch perfekt lief und am nächsten Tag ist es schlagartig extrem langsam. Einen Virus kann ich jedenfalls ausschließen.
Lukasira
11.08.2017, 23:04
Was ich halt komisch finde, ist dass vor einer Woche alles noch perfekt lief und am nächsten Tag ist es schlagartig extrem langsam. Einen Virus kann ich jedenfalls ausschließen.Neustarten, alle Apps schließen wirst du ja wohl schon gemacht haben oder?
Einfach mal beobachten.. ansonsten hilft da nur zurücksetzen
BlueToad
11.08.2017, 23:05
Neustarten, alle Apps schließen wirst du ja wohl schon gemacht haben oder?
Einfach mal beobachten.. ansonsten hilft da nur zurücksetzen
Ja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es zurückzusetzen...
Lukasira
11.08.2017, 23:10
Ja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es zurückzusetzen...Das ist halt die schei*e an Android.. bei wirklich JEDEM Android Handy was ich kenne war das so. Wenn ich sowas Leuten erzähle die iPhones haben lachen da nur..
BlueToad
11.08.2017, 23:11
Das ist halt die schei*e an Android.. bei wirklich JEDEM Android Handy was ich kenne war das so. Wenn ich sowas Leuten erzähle die iPhones haben lachen da nur..
Ist auch definitiv mein letztes Android-Handy, hab da einfach keinen Bock mehr drauf...
Lukasira
11.08.2017, 23:11
Ist auch definitiv mein letztes Android-Handy, hab da einfach keinen Bock mehr drauf...Bei mir auch.. warte nur auf das iPhone 8
FabianKlos31
22.08.2017, 13:54
...hat hier jemand Erfahrung mit einem Fernstudium?
FabianKlos31
11.09.2017, 16:29
Nike - Schuhpark - Damenschuhe | Herrenschuhe | Kinderschuhe | Sportschuhe (http://www.schuhpark.de/schuhfinder/uebersicht/details/23755880010/town/77/size/5.5)
Kann mir jemand sagen wie diese Schuhe heißen bzw. wo es sie billiger gibt (nicht für mich, für meine Freundin :D )
Nike - Schuhpark - Damenschuhe | Herrenschuhe | Kinderschuhe | Sportschuhe (http://www.schuhpark.de/schuhfinder/uebersicht/details/23755880010/town/77/size/5.5)
Kann mir jemand sagen wie diese Schuhe heißen bzw. wo es sie billiger gibt (nicht für mich, für meine Freundin :D )
Rosa Nike Sneaker MD RUNNER 2 DAMEN - Omoda.de (https://www.omoda.de/damen/sneaker/nike/rosa-nike-sneaker-md-runner-2-damen-77118.html?utm_source=ladenzeile&utm_medium=affiliate&utm_campaign=damen-sneaker-nike&utm_content=77118)
Einmal Google, zack..
Hm, ab welchem Warenwert muss ich Produkte, bspw. aus China, nachverzollen? :)
Gibt ziemlich viel Elektrokram, den ich hier nicht erhalte bzw. nur über China-Reseller, weswegen ich den Kram ansonsten auch selbst bestellen kann.
BlueToad
18.10.2017, 20:16
Kann jemand sagen woran es legen kann, dass sich ein Handy einfach nicht mehr starten lässt? Hab bei meinem LG G3 heute von der einen zur anderen Sekunde nen Blackscreen bekommen und das Handy war aus. Hab eigentlich schon alles versucht (Handy geladen, Akku rausgenommen und wieder eingesetzt, einen neuen Akku eingesetzt) aber das Handy lässt sich nicht starten :/
Lukasira
18.10.2017, 20:17
Kann jemand sagen woran es legen kann, dass sich ein Handy einfach nicht mehr starten lässt? Hab bei meinem LG G3 heute von der einen zur anderen Sekunde nen Blackscreen bekommen und das Handy war aus. Hab eigentlich schon alles versucht (Handy geladen, Akku rausgenommen und wieder eingesetzt, einen neuen Akku eingesetzt) aber das Handy lässt sich nicht starten :/
Hatten wir die Diskussion nicht schon? Typisch Android... hol dir ein iPhone, da gibt es sowas nicht
BlueToad
18.10.2017, 20:20
Hatten wir die Diskussion nicht schon? Typisch Android... hol dir ein iPhone, da gibt es sowas nichtVor ein paar Monaten war das Handy extrem langsam, aber das hat sich wieder gegeben. Jetzt kann ich es ja nicht mal mehr starten xD
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Lukasira
18.10.2017, 20:20
Vor ein paar Monaten war das Handy extrem langsam, aber das hat sich wieder gegeben. Jetzt kann ich es ja nicht mal mehr starten xD
Wie gesagt.. iPhone! Das 7 ist günstig zu bekommen.
Capitano
18.10.2017, 20:21
Lel iPhone ist richtig Kacke, hab auch das LG G3 und bin mega zufrieden damit. Zu deinem Problem kann ich dir aber leider auch nicht wirklich weiterhelfen.
Lukasira
18.10.2017, 20:23
Lel iPhone ist richtig Kacke, hab auch das LG G3 und bin mega zufrieden damit. Zu deinem Problem kann ich dir aber leider auch nicht wirklich weiterhelfen.
Wieso ist iPhone richtig kacke?
Capitano
18.10.2017, 20:27
Wieso ist iPhone richtig kacke?
Hab von zwei Freunden gehört dass sie mit dem iPhone absolut gar nicht zufrieden waren und das es damit immer wieder Probleme gab. Die Aussage das iPhone kacke ist vielleicht ein bisschen vorschnell da ich selbst zum Glück noch keins besitz habe, aber ich finde allgemein die Produkte von Apple nicht so berauschend.
Lukasira
18.10.2017, 20:34
Hab von zwei Freunden gehört dass sie mit dem iPhone absolut gar nicht zufrieden waren und das es damit immer wieder Probleme gab. Die Aussage das iPhone kacke ist vielleicht ein bisschen vorschnell da ich selbst zum Glück noch keins besitz habe, aber ich finde allgemein die Produkte von Apple nicht so berauschend.
Hast recht, die Aussage war ziemlich vorschnell. Beschäftige dich mit dem Thema mal ausführlich, gerade wenn es um Kompatibilität zwischen Software und Hardware geht.
forza juve
18.10.2017, 20:35
Meine Frau hatte auch ein Iphone und fand es extrem kacke...nach zwei Jahren kackte es komplett ab und man konnte es in die Tonne kicken.....
robbynab
18.10.2017, 20:37
Apple lohnt sich mMn nur, wenn man mehrere Geräte i.e. Handy, Tablet und Laptop hat. Das Netzwerk ist natürlich unschlagbar. Aber auch das ist mir einfach mein Geld nicht wert :pardon:
Capitano
18.10.2017, 20:38
Hast recht, die Aussage war ziemlich vorschnell. Beschäftige dich mit dem Thema mal ausführlich, gerade wenn es um Kompatibilität zwischen Software und Hardware geht.
Ich finde es trotzdem Kacke und auch wen ich mich damit ausführlich Beschäftigen würde, würde ich iPhone immer noch Kacke finden.
BlueToad
18.10.2017, 20:39
Leute ihr lenkt von meinem eigentlichen Problem ab :D
robbynab
18.10.2017, 20:46
Da kann ich Dir leider nicht helfen, so ähnlich hat sich mein letztes Handy auch verabschiedet. Über Nacht geladen, morgens alles schwarz und weg.
Wenn noch Garantie drauf ist natürlich sofort in den Laden, ansonsten in irgendeinen zwielichtigen Repairshop. Die wissen oft so merkwürdige Dinge
RealHSVer
18.10.2017, 21:29
Kann jemand sagen woran es legen kann, dass sich ein Handy einfach nicht mehr starten lässt? Hab bei meinem LG G3 heute von der einen zur anderen Sekunde nen Blackscreen bekommen und das Handy war aus. Hab eigentlich schon alles versucht (Handy geladen, Akku rausgenommen und wieder eingesetzt, einen neuen Akku eingesetzt) aber das Handy lässt sich nicht starten :/Guck mal bei Google nach einem Hard reset. Manchmal muss man Tastensperre und Lauter Knopf lange drücken um diesen zu machen. Hatte ich bei meinem aktuellen Samsung mal gehabt. Da ging es einfach aus. Danach nicht wieder an. Der Hard reset hat geholfen.
BlueToad
18.10.2017, 21:37
Guck mal bei Google nach einem Hard reset. Manchmal muss man Tastensperre und Lauter Knopf lange drücken um diesen zu machen. Hatte ich bei meinem aktuellen Samsung mal gehabt. Da ging es einfach aus. Danach nicht wieder an. Der Hard reset hat geholfen.Kann ich leider nicht machen, Bildschirm bleibt einfach schwarz. Egal ob ich das Handy normal anschalten will oder die Tastenkombination für einen Reset drücke, es tut sich gar nichts.
RealHSVer
18.10.2017, 21:49
Kann ich leider nicht machen, Bildschirm bleibt einfach schwarz. Egal ob ich das Handy normal anschalten will oder die Tastenkombination für einen Reset drücke, es tut sich gar nichts.Hm schade. Wie gesagt bei mir hatte das funktioniert.
Wolverine
18.10.2017, 23:54
Kann ich leider nicht machen, Bildschirm bleibt einfach schwarz. Egal ob ich das Handy normal anschalten will oder die Tastenkombination für einen Reset drücke, es tut sich gar nichts.
Das hatte meine Mutter auch öfters, laden konnte man es auch nicht. Aber da hat es geholfen, dass Handy mal 1 min per USB an den PC anzuschließen, komischerweise... dann konnte man es wieder starten.
Das hatte meine Mutter auch öfters, laden konnte man es auch nicht. Aber da hat es geholfen, dass Handy mal 1 min per USB an den PC anzuschließen, komischerweise... dann konnte man es wieder starten.
Das liegt wohl manchmal daran, dass das Handy zu sehr entladen ist, sodass das Aufladen nur noch am PC funktioniert.
Lukasira
19.10.2017, 17:01
Also einfach so zu sagen, dass Apple kacke ist ist einfach falsch - vor allem ist es ein riesen Unterschied ob man unterscheidet wie gut man mit dem Gerät bzw. mit dem System klar kommt oder wie gut die Geräte objektiv sind.
Nicht mit iOS klar kommen verstehe ich nicht.. das ist doch sowas von simple und klar aufgebaut. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.
So.. aber was läuft objektiv besser, hat die bessere Hardware etc..
Ja, die iPhones haben durchaus die schlechtere Technik verbaut (kleinerer Akku, weniger Arbeitsspeicher etc..).. aber es kommt ja drauf an was man mit macht und das macht die iPhones einfach zu den besten (Performancetechnisch) Smartphones. Bei den iPhones hat man iOS. Heißt Gerät und System von Apple, alles PERFEKT aufeinander angepasst und das ändert sich auch nicht mit Updates.
Bei den Android Smartphones hat man einmal Android von Google und dann ein Gerät von Samsung, Sony, HTC oder sonst was die noch ihre eigenen Benutzeroberflächen auf das System installiert haben. Erstmal funktioniert das, aber wenn es dann Updates gibt (sei es von Android oder der Benutzeroberfläche), verschiebt sich ja quasi die von Werk aus perfekte Anpassung. Darunter leidet natürlich die Performance, was dann auch mehr Akku zieht etc.. irgendwann wenn das Handy alt ist gibt es keine Updates mehr oder nur noch Updates der Benutzeroberfläche und nicht für das eigentliche System womit das Handy immer schlechter wird. Das merkt man einfach, jedenfalls bei meinen alten Android Smartphones war das immer so.
Bei Apple habe ich diese Probleme nicht. Man muss sich nur das aktuelle iPhone 8 angucken.
Im Benchmarktest macht es derzeit JEDES Smartphone mit ABSTAND fertig.. der Akku.. bei meinem alten Handy hatte ich einen über 3000mA starken Akku, im iPhone habe ich glaub ich einen 2100mA starken. Mein altes Handy war am Ende jedes Tags im Energiesparmodus und hatte weniger als 10% Akku. Das iPhone hat am Ende des Tages noch mindestens 40%.. je nach Nutzung. Wenn ich es gar nicht an habe, also im Standby verbraucht es, im Gegensatz zu meinem alten, kaum was.
Also mein Google Nexus 4 läuft jetzt knapp fünf Jahre und hat wie das iPhone auch keine Probleme mit nicht angepasster Software. :D
Capitano
19.10.2017, 17:54
Also einfach so zu sagen, dass Apple kacke ist ist einfach falsch - vor allem ist es ein riesen Unterschied ob man unterscheidet wie gut man mit dem Gerät bzw. mit dem System klar kommt oder wie gut die Geräte objektiv sind.
Nicht mit iOS klar kommen verstehe ich nicht.. das ist doch sowas von simple und klar aufgebaut. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.
So.. aber was läuft objektiv besser, hat die bessere Hardware etc..
Ja, die iPhones haben durchaus die schlechtere Technik verbaut (kleinerer Akku, weniger Arbeitsspeicher etc..).. aber es kommt ja drauf an was man mit macht und das macht die iPhones einfach zu den besten (Performancetechnisch) Smartphones. Bei den iPhones hat man iOS. Heißt Gerät und System von Apple, alles PERFEKT aufeinander angepasst und das ändert sich auch nicht mit Updates.
Bei den Android Smartphones hat man einmal Android von Google und dann ein Gerät von Samsung, Sony, HTC oder sonst was die noch ihre eigenen Benutzeroberflächen auf das System installiert haben. Erstmal funktioniert das, aber wenn es dann Updates gibt (sei es von Android oder der Benutzeroberfläche), verschiebt sich ja quasi die von Werk aus perfekte Anpassung. Darunter leidet natürlich die Performance, was dann auch mehr Akku zieht etc.. irgendwann wenn das Handy alt ist gibt es keine Updates mehr oder nur noch Updates der Benutzeroberfläche und nicht für das eigentliche System womit das Handy immer schlechter wird. Das merkt man einfach, jedenfalls bei meinen alten Android Smartphones war das immer so.
Bei Apple habe ich diese Probleme nicht. Man muss sich nur das aktuelle iPhone 8 angucken.
Im Benchmarktest macht es derzeit JEDES Smartphone mit ABSTAND fertig.. der Akku.. bei meinem alten Handy hatte ich einen über 3000mA starken Akku, im iPhone habe ich glaub ich einen 2100mA starken. Mein altes Handy war am Ende jedes Tags im Energiesparmodus und hatte weniger als 10% Akku. Das iPhone hat am Ende des Tages noch mindestens 40%.. je nach Nutzung. Wenn ich es gar nicht an habe, also im Standby verbraucht es, im Gegensatz zu meinem alten, kaum was.
Warum sollte es falsch sein zu sagen das Apple kacke ist wenn ich es so finde? Ich bleibe bei meiner Meinung und finde Apple bzw. iPhone weiterhin nicht gut. Da wird auch kein Beitrag wie schön und gut Apple doch sein was ändern.
Lukasira
19.10.2017, 17:55
Warum sollte es falsch sein zu sagen das Apple kacke ist wenn ich es so finde? Ich bleibe bei meiner Meinung und finde Apple bzw. iPhone weiterhin nicht gut. Da wird auch kein Beitrag wie schön und gut Apple doch sein was ändern.
Also für mich kam es so rüber dass du Apple nur kacke findest, weil ein paar deiner Freunde das so finden. Klar kannst du es nicht mögen, aber nur weil ein paar Freunde das so sagen würde ich das nicht direkt so übernehmen.
Capitano
19.10.2017, 18:02
Ich fand es schon vor den negativen Berichten meiner Freunde nicht gut...
RealHSVer
19.10.2017, 18:18
Apple oder Android ist genauso eine sinnlose Diskussion wie FIFA oder PES. Ist wie gesagt Geschmackssache
Apple oder Android ist genauso eine sinnlose Diskussion wie FIFA oder PES. Ist wie gesagt Geschmackssache
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte glaube ich schon fast jede Handymarke. Sony Ericcson, Nokia, verschiedene Samsung, Apple IPhone und und und. Ich war bis jetzt mit jedem unzufrieden außer dem iPhone. Jedes Handy hat irgendwann Probleme gemacht, den Speicher voll gehabt, Akku kaputt oder sonst irgendwie rumgesponnen. Das iPhone (und auch das iPad) sind die einzigen Geräte, die seit Jahren keinerlei Probleme machen.
Wenn dann wieder die Samsung Jünger ankommen mit "dann musste dies rebooten" und hier das und das aufspielen (ich kenn diese ganzen Fachbegriffe nicht) dann ist das ein tolles Handy. Dafür kaufe ich das aber nicht. Ich gebe Geld aus um ein funktionierendes Gerät zu haben und das bietet für mich nur Apple.
Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt seit glaub ich 2 1/2 Jahren mein iPhone hab und seit dem kein anderes Modell mehr getestet hab. Kann ja sein, dass die Anbieter sich stark verbessert haben aber die 5-10 Jahre vorher haben sie alle ihren Kredit verspielt und ich sehe keinen Grunde von Apple wegzugehen (außer dem Preis für das X vielleicht)
RealHSVer
20.10.2017, 09:59
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte glaube ich schon fast jede Handymarke. Sony Ericcson, Nokia, verschiedene Samsung, Apple IPhone und und und. Ich war bis jetzt mit jedem unzufrieden außer dem iPhone. Jedes Handy hat irgendwann Probleme gemacht, den Speicher voll gehabt, Akku kaputt oder sonst irgendwie rumgesponnen. Das iPhone (und auch das iPad) sind die einzigen Geräte, die seit Jahren keinerlei Probleme machen.
Wenn dann wieder die Samsung Jünger ankommen mit "dann musste dies rebooten" und hier das und das aufspielen (ich kenn diese ganzen Fachbegriffe nicht) dann ist das ein tolles Handy. Dafür kaufe ich das aber nicht. Ich gebe Geld aus um ein funktionierendes Gerät zu haben und das bietet für mich nur Apple.
Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt seit glaub ich 2 1/2 Jahren mein iPhone hab und seit dem kein anderes Modell mehr getestet hab. Kann ja sein, dass die Anbieter sich stark verbessert haben aber die 5-10 Jahre vorher haben sie alle ihren Kredit verspielt und ich sehe keinen Grunde von Apple wegzugehen (außer dem Preis für das X vielleicht)Deswegen sage ich ja es macht keinen Sinn. Leute die mit Apple zufrieden sind werden ja nicht wechseln bis sie enttäuscht werden. Genauso ist es bei Android. Solange man da zufrieden ist, warum sollte man wechseln... Ich für meinen Teil bin ewig Android User und bisher super zufrieden. Aber ich finde das I Phone auch klasse vom System her und so. Aber da ich mit Android keine Probleme habe wechsle ich auch nicht.
Der Mensch ist ja auch ein Gewöhnungstier. Wenn etwas läuft, verändert man es ungern oder wie es so schön heißt "Wat der Bauer nicht kennt, fret er nicht"
Lukasira
20.10.2017, 15:55
Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt seit glaub ich 2 1/2 Jahren mein iPhone hab und seit dem kein anderes Modell mehr getestet hab. Kann ja sein, dass die Anbieter sich stark verbessert haben aber die 5-10 Jahre vorher haben sie alle ihren Kredit verspielt und ich sehe keinen Grunde von Apple wegzugehen (außer dem Preis für das X vielleicht)
Genau so geht es mir auch, genau so!!
Gerade der Punkt "Ich gebe Geld aus um ein funktionierendes Gerät zu haben und das bietet für mich nur Apple. "
BlueToad
20.10.2017, 16:42
Hab btw. mein Handy eingeschickt und hab jetzt von Amazon die Antwort bekommen, dass das Handy nicht repariert werden kann. Positiverweise haben sie mir den kompletten damaligen Kaufpreis zurückerstattet. Trotzdem ist es sehr schade um die ganzen Daten auf dem internen Speiche, die somit weg sind. Das war mit Sicherheit mein letztes Android-Handy...
Lukasira
20.10.2017, 18:23
Hab btw. mein Handy eingeschickt und hab jetzt von Amazon die Antwort bekommen, dass das Handy nicht repariert werden kann. Positiverweise haben sie mir den kompletten damaligen Kaufpreis zurückerstattet. Trotzdem ist es sehr schade um die ganzen Daten auf dem internen Speiche, die somit weg sind. Das war mit Sicherheit mein letztes Android-Handy...
nicer Support! Wie viel Kohle haste jetzt bekommen? Bekommst das kleine iPhone 7 für unter 600€!
BlueToad
20.10.2017, 18:30
nicer Support! Wie viel Kohle haste jetzt bekommen? Bekommst das kleine iPhone 7 für unter 600€!Jo, was Support anbetrifft ist Amazon echt stark. Hab 320€ zurück bekommen (mittlerweile bekommt man es ja für nur 200€). Jetzt muss ich mal schauen ob ich mir das iPhone 7 oder 7 Plus hole.
Lukasira
20.10.2017, 18:50
Jo, was Support anbetrifft ist Amazon echt stark. Hab 320€ zurück bekommen (mittlerweile bekommt man es ja für nur 200€). Jetzt muss ich mal schauen ob ich mir das iPhone 7 oder 7 Plus hole.
Okay, also wird es safe ein iPhone? Find ich gut:good:
Ob das kleine oder das Plus ist hauptsächlich Geschmackssache. Reichen dir 4,7 Zoll die echt angenehm in der Hand liegen oder das riesen Teil? Ich habe das (8) Plus, habe aber auch riesen Hände und ich muss sagen, dass es schon echt sehr groß ist.
Aber: Das Plus bietet dir andere wichtige Vorteile. Der Akku ist schon spürbar besser (und größer) und hält einfach länger, du hast mehr GB RAM und eben die Dual-Kamera die echt viel Spaß macht.
Auch sicher, dass es das 7 und nicht das 8 werden soll? Die Frage hatte ich mir nämlich auch gestellt. Klar, das 7 ist billiger, aber das 8 bietet dir natürlich Vorteile die den Aufpreis wert sind. Erstmal der Speicher. Die 7er fangen bei 32GB an, die nächste Stufe sind dann 128GB und wenn man schon ein bisschen mehr speichern will sind 32GB zu wenig.. heißt: 128GB - diese Geräte kosten natürlich mehr und der Unterschied zum Einstiegs 8er (die starten ab 64GB, die voll reichen!!!) ist nicht mehr so viel (ca. 100€).
Jetzt musst du schauen ob die 100€ Aufpreis die neuere Technik wert sind und da habe ich für mich gesagt: Ja! Das 8er hat den A11 Bionic Prozessor (der auch im X ist) der einfach extrem schnell ist (besiegt jedes Handy in Benchmark Test mit Abstand!), die Kamera ist ein gutes Stück besser als beim 7 und du hast die Glasrückseite die Wireless Charging unterstützt.
Arbeitest du für Apple? Du könntest Verkäufer werden :sarcastic:
BlueToad
20.10.2017, 19:40
...
Ja, Android will ich nicht mehr und Windows ist keine Alternative :sarcastic: Wird aber das 7er werden, das 8er ist mir dann wohl doch zu teuer.
@tibo: Ich kenne aber einige die so vom iPhone und von Apple schwärmen, irgendwas macht Apple wohl verdammt richtig :D
Lukasira
20.10.2017, 19:42
Arbeitest du für Apple? Du könntest Verkäufer werden :sarcastic:
Hab mich halt gut informiert bevor ich so viel Geld für ein Handy ausgegeben habe [emoji28]
Lukasira
20.10.2017, 19:49
Ja, Android will ich nicht mehr und Windows ist keine Alternative :sarcastic: Wird aber das 7er werden, das 8er ist mir dann wohl doch zu teuer.
@tibo: Ich kenne aber einige die so vom iPhone und von Apple schwärmen, irgendwas macht Apple wohl verdammt richtig :D
Also ungelogen: Jeden den ich kenne der ein iPhone hat liebt es und will nichts von anderen Handys hören.
Was mir nach Jahren Android einfach am meisten gefällt: Es funktioniert einfach. Nichts ruckelt, kein zusätzlicher unnötiger Schnickschnack der die Performance verschlechtert wie Widgets oder sowas.. es passt einfach alles. Ich vermisse nichts was mir das offene System Android bringt.
Meine unbewiesene These: Apple-Produkte wirken für mich wirklich wie Statussymbole, fast schon identitätsstiftend. Passt irgendwie auch zur Marketingstrategie Apples. Das Schwärmen könnte also etwas überhöht, etwas romantisiert sein.
Aber ich will mir da kein endgültiges Urteil erlauben, ich hatte noch nie ein Apple-Produkt. Außerdem gibt es im Internet genug (Erfahrungs-)Berichte zum Vergleich Android vs. Apple :D
Gleichwohl bin ich wie gesagt mit dem Google Nexus 4 sehr zufrieden und kann mir gut vorstellen, das Google Pixel als Nachfolger zu holen, sofern mein altes Smartphone mal nicht mehr will.
Das kann ich sehr gut verstehen, Lukasira, dass man sich vor der Investition sehr ausführlich informiert :yes:
robbynab
20.10.2017, 20:00
Meine unbewiesene These: Apple-Produkte wirken für mich wirklich wie Statussymbole, fast schon identitätsstiftend. Passt irgendwie auch zur Marketingstrategie Apples. Das Schwärmen könnte also etwas überhöht, etwas romantisiert sein.
Das ist sogar ziemlich sicher so. Und ein weiterer Grund dafür, dass ich mir niemals freiwillig ein Apple-Produkt zulegen werde. :D
Lukasira
20.10.2017, 20:05
@tibo: An der These ist auch was dran - als Statussymbol würde ich ein iPhone jetzt nicht mehr sehen (das X vielleicht dann wieder), weil ja wirklich fast jeder so ein Ding hat mittlerweile.. aber diese Romantik zu den Apple Produkten besteht echt, kann man nicht leugnen! Alleine das auspacken war für mich (und viele andere Apple Fans) schon ein riesen Ereignis.. die Box öffnen, die Folie vom Display ziehen, das Handy das erste Mal anmachen und es einrichten... Das ist zwar bei jedem Gerät schön wenn mein ein Faible dafür hat, aber beim iPhone (und auch bei allen anderen Apple Produkten) ist das einfach was ganz anderes. Wie und ob Apple das bewusst macht weiß ich nicht, sie machen es jedenfalls, in meinen Augen, perfekt!
Aber das soll und darf kein Hauptgrund für einen Kauf sein.. das Ding ist ja, dass die Geräte ganz objektiv auch super sind! Natürlich kann man mit Android, Windows (Phone), Linux und was weiß ich glücklich werden.. aber bei mir war es bisher immer so, dass ich nie was anderes wollte wenn ich die Alternative von Apple kannte.
RealHSVer
20.10.2017, 22:36
@tibo: An der These ist auch was dran - als Statussymbol würde ich ein iPhone jetzt nicht mehr sehen (das X vielleicht dann wieder), weil ja wirklich fast jeder so ein Ding hat mittlerweile.. aber diese Romantik zu den Apple Produkten besteht echt, kann man nicht leugnen! Alleine das auspacken war für mich (und viele andere Apple Fans) schon ein riesen Ereignis.. die Box öffnen, die Folie vom Display ziehen, das Handy das erste Mal anmachen und es einrichten... Das ist zwar bei jedem Gerät schön wenn mein ein Faible dafür hat, aber beim iPhone (und auch bei allen anderen Apple Produkten) ist das einfach was ganz anderes. Wie und ob Apple das bewusst macht weiß ich nicht, sie machen es jedenfalls, in meinen Augen, perfekt!
Aber das soll und darf kein Hauptgrund für einen Kauf sein.. das Ding ist ja, dass die Geräte ganz objektiv auch super sind! Natürlich kann man mit Android, Windows (Phone), Linux und was weiß ich glücklich werden.. aber bei mir war es bisher immer so, dass ich nie was anderes wollte wenn ich die Alternative von Apple kannte.Vielleicht solltest du bei Apple arbeiten. Du könntest die neuen Handys besser als Tim Cook vorstellen. Dieses Handy packen sie mit mehr Orgasmen aus als jedes andere Handy. Das liegt an dem neuen Plastik das wir exklusiv verwenden.. ein neues Erlebnis für Jung und alt. Für die ganze Familie... Da ist einer aber verliebt und voll im Apple Hype Train ChutChut..... [emoji28][emoji28][emoji28][emoji28]
Lukasira
21.10.2017, 14:26
Jo, Bewerbung an Apple ist schon unterwegs!:good:
Finde das mit dem Statussymbol, bzw dem identitätsstiftenden ist nicht zwingend so. Hab mir auch vor nem Jahr das erste Mal ein iPhone geholt, vor allem auch, weil mich Android nach 2 Jahren immer genervt hat, weil immer was war. Bis lang läuft das iPhone super, aber ich hab es auch erst ein Jahr. Da haben's die Android Handys auch noch getan. (Gut, die vielen eindeutigen Erwartungsberichte schüren da schon eine gewisse Erwartungshaltung bei mir)
ABER: Es hat mich absolut nicht gejuckt, das Handy auszupacken, ich fass es nicht mit Samthandschuhen an, es ist ein Gebrauchsgegenstand, wie alles andere. Der Rahmen ist schon ordentlich vermackt (Da ist das mattschwarze iPhone 7 aber auch verdammt anfällig) und meine Displayfolie musste ich schon 3x erneuern. Ich huldige bei Apple niemandem, ich finde es ob der Selbstinszenierung schon richtiggehend nervig, dass ich Kunde dieses Konzerns bin, aber bei den anderen Herstellern hab ich mich noch viel mehr über andere Dinge aufgeregt. Dinge, die mich im direkten Umgang mit dem Gerät genervt haben.
Lukasira
27.10.2017, 08:33
@BlueToad: Und, welches haste jetzt?
BlueToad
27.10.2017, 13:52
@BlueToad: Und, welches haste jetzt?Ich bestell mir dieses WE das iPhone 7 Plus. Das 8er ist mir den Aufpreis dann doch nicht wert und ich hab noch ne kleine Hoffnung, dass jetzt wo das X rauskommt, der Preis für das 7er noch sinkt :D
Lukasira
27.10.2017, 13:56
Ich bestell mir dieses WE das iPhone 7 Plus. Das 8er ist mir den Aufpreis dann doch nicht wert und ich hab noch ne kleine Hoffnung, dass jetzt wo das X rauskommt, der Preis für das 7er noch sinkt :D
alter, nimm das 8 Plus! Gerade für 800€ auf Amazon zu haben Apple MQ8L2ZD/A iPhone 8 Plus 13,94 cm , Space Grau: Amazon.de: Elektronik (https://www.amazon.de/Apple-MQ8L2ZD-iPhone-Kamera-Aufl%C3%B6sung-Space-Grey/dp/B075LZ4VQW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1509105336&sr=8-1&keywords=iphone+8+plus)
BlueToad
27.10.2017, 14:06
alter, nimm das 8 Plus! Gerade für 800€ auf Amazon zu haben Apple MQ8L2ZD/A iPhone 8 Plus 13,94 cm , Space Grau: Amazon.de: Elektronik (https://www.amazon.de/Apple-MQ8L2ZD-iPhone-Kamera-Aufl%C3%B6sung-Space-Grey/dp/B075LZ4VQW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1509105336&sr=8-1&keywords=iphone+8+plus)Ist mir aber für ein Handy, das auch noch nicht mal das aktuelle Flaggschiff von Apple ist, zu teuer. Außerdem finde ich die Neuerungen vom 8er, zumindest auf mich bezogen, wenig überzeugend und will dafür keinen. Aufpreis zahlen. Hab mich auf das 7 Plus festgelegt.
Lukasira
27.10.2017, 14:07
Ist mir aber für ein Handy, das auch noch nicht mal das aktuelle Flaggschiff von Apple ist, zu teuer. Außerdem finde ich die Neuerungen vom 8er, zumindest auf mich bezogen, wenig überzeugend und will dafür keinen. Aufpreis zahlen. Hab mich auf das 7 Plus festgelegt.
Aber das 7 Plus kostet doch genau so viel, jedenfalls wenn du mehr als 32GB Speicher willst (was du brauchst..)
BlueToad
27.10.2017, 14:15
Aber das 7 Plus kostet doch genau so viel, jedenfalls wenn du mehr als 32GB Speicher willst (was du brauchst..)Mein altes Handy hatte auch 32GB und die haben mir völlig gereicht. Ich speicher ja auch keine Filme auf dem Handy, Bilder verschieb ich nach ner Zeit immer auf meinen PC, Spiele hab ich auf dem Handy eher weniger und Cloud-Speicher gibts ja auch noch :D
RealHSVer
27.10.2017, 15:30
Aber das 7 Plus kostet doch genau so viel, jedenfalls wenn du mehr als 32GB Speicher willst (was du brauchst..)Warum zur Hölle brauch man mehr als 32 GB. Habe mein Samsung jetzt 1,5 Jahre und habe gerade die Hälfte voll.
Lukasira
27.10.2017, 15:39
Warum zur Hölle brauch man mehr als 32 GB. Habe mein Samsung jetzt 1,5 Jahre und habe gerade die Hälfte voll.
Naja, weil alleine schon iOS rund 6-8 GB verbraucht - heißt von den 32 GB hat man nur noch 25 GB. Natürlich kann das auch locker reichen, es kommt natürlich ganz darauf an wie man das Handy benutzt. Aber wenn man eben nicht alles regelmäßig auf den PC synchronisiert oder in der Cloud speichert (so jemand bin zum Beispiel ich), hat man ganz schnell über 1000 Bilder, viele (teils auch unnötige) Apps und vor allem, jedenfalls bei mir, und das kann man auch nicht auf den PC spielen, Musik. Ich nutze zwar Spotify aber die Lieder downloadet man sich ja trotzdem und bei mir ist das eine gewaltige Menge.
Wie auch immer, 32 (bzw. 25) GB können dicke reichen, 64 sind aber definitiv entspannter!
---------- Neuer Beitrag um 15:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:38 ----------
Deswegen ist das 8er echt ein guter Kompromiss. Für "nur" 100€ mehr bekommt man mehr Speicher und das deutlich bessere Handy!
BlueToad
27.10.2017, 16:02
Deswegen ist das 8er echt ein guter Kompromiss. Für "nur" 100€ mehr bekommt man mehr Speicher und das deutlich bessere Handy!
Aber welche relevanten Features bieten das 8er gegenüber dem 7er? Eigentlich kaum was, wofür ich >100€ mehr zahlen würde.
Warum zur Hölle brauch man mehr als 32 GB. Habe mein Samsung jetzt 1,5 Jahre und habe gerade die Hälfte voll.
Also ich habe alleine 30GB Musik auf dem Handy, ich bin echt froh, dass ich 128GB habe, 64GB würden bei mir so langsam schon knapp.
Hatte auch früher auf Android immer zusätzlich zu den 16GB Gerätespeicher ne 64GB SD-Karte und das war schon arg eng irgendwann.
Aber muss man natürlich wissen, wieviel Medien man so speichert auf dem Handy, gewisse Erfahrungswerte sollten ja inzwischen vorhanden sein :yes:
Lukasira
27.10.2017, 16:21
Aber welche relevanten Features bieten das 8er gegenüber dem 7er? Eigentlich kaum was, wofür ich >100€ mehr zahlen würde.
Du hast mit dem A11 Bionic Prozessor (derselbe ist auch im iPhone X) den wohl besten auf dem Markt, schau dir mal Vergleichstests an. Da ist das iPhone 8 mit großem Abstand am schnellsten und den Prozessor merkt man einfach. Das Ding ist sowas von schnell und läuft verdammt flüssig ohne irgendwelche Ruckler.
Die Akkuleistung ist nochmal viel besser (obwohl der Akku kleiner ist).. bei normaler Nutzung habe ich am Ende des Tages meist noch um die 50% Ladung, wenn ich es viel benutze (an freien Tagen wo man es gefühlt nur benutzt) habe ich trotzdem noch 30% am Abend. Wenn man das Handy gar nicht benutzt geht kaum Akku verloren.
Die Kamera ist im Vergleich zum 7 nochmal ein gutes Stück besser. Jetzt nicht bedeutend, aber im Vergleich sieht man schon einen Unterschied, gerade was den Portraitmodus angeht.
Du hast Fast und Wireless Charging (damit verbunden die Glasrückseite die super schick aussieht!)
und eben 64GB Speicher.. für mich waren das die 100€ wert! Natürlich ist der Wiederverkaufswert in 1-2 Jahren höher.
Lukasira
02.11.2017, 09:19
@BlueToad: Und, haste es?
BlueToad
02.11.2017, 09:31
@BlueToad: Und, haste es?Naja, noch nicht so ganz :D Hab mir am Montag das iPhone 7 Plus von einem Freund angeschaut und bin erschrocken wie groß das Ding ist. Mein altes Handy hatte auch einen 5,5 Zoll Bildschirm und ein anderer Freund hat eines mit 6 Zoll, aber das Plus ist ja trotzdem nochmal deutlich höher und breiter, obwohl es "nur" einen 5,5 Zoll Bildschirm hat. Jetzt steh ich halt wieder vor der Wahl ob ich mir das kleine 7er kaufe, welches aber nur 4,7 Zoll hat, oder doch was anderes?
Lukasira
02.11.2017, 09:32
Naja, noch nicht so ganz :D Hab mir am Montag das iPhone 7 Plus von einem Freund angeschaut und bin erschrocken wie groß das Ding ist. Mein altes Handy hatte auch einen 5,5 Zoll Bildschirm und ein anderer Freund hat eines mit 6 Zoll, aber das Plus ist ja trotzdem nochmal deutlich höher und breiter, obwohl es "nur" einen 5,5 Zoll Bildschirm hat. Jetzt steh ich halt wieder vor der Wahl ob ich mir das kleine 7er kaufe, welches aber nur 4,7 Zoll hat, oder doch was anderes?
Dann würde ich das normale 8 nehmen, zahlst weniger als für das 7 Plus und hast die 8 Vorteile
forza juve
08.12.2017, 18:53
Gibts iwo eig für Sky ein Fernsehprogramm????
Gibts iwo eig für Sky ein Fernsehprogramm????
Nennt sich TV Digital- erscheint alle 2 Wochen und ist in jeder Trafik erhältlich...kostet glaube ich 2 Euro...kannst du aber auch direkt über Sky bestellen...
RichardBarcelona
19.12.2017, 23:03
...... ist auf Deutschland's Autobahnen für Ausländer Vignettenpflicht, oder nicht? Muss nächste Woche nach Pilsting und da man dort mit dem Zug leider gar nicht hinkommt, muss ich wohl leider mit dem Auto fahren.
Nomit200LP
19.12.2017, 23:20
...... ist auf Deutschland's Autobahnen für Ausländer Vignettenpflicht, oder nicht? Muss nächste Woche nach Pilsting und da man dort mit dem Zug leider gar nicht hinkommt, muss ich wohl leider mit dem Auto fahren.
Nein
Lukasira
22.01.2018, 11:08
Hat hier jemand Ahnung was Curved Smart-TV‘s angeht? Ich brauch nen neuen und weiß nicht ob sich Curved lohnt. Einige wollen es nicht mehr missen, andere finden es komplett sinnlos. Hat da jemand Erfahrung, gerade in Bezug auf Gaming?
Hat hier jemand Ahnung was Curved Smart-TV‘s angeht? Ich brauch nen neuen und weiß nicht ob sich Curved lohnt. Einige wollen es nicht mehr missen, andere finden es komplett sinnlos. Hat da jemand Erfahrung, gerade in Bezug auf Gaming?
haben auf jeden Fall ein geniales Bild ohne Sichtwinkeleinschränkungen...
Lukasira
22.01.2018, 12:09
haben auf jeden Fall ein geniales Bild ohne Sichtwinkeleinschränkungen...
Jo aber das hab ich auch bei nem normalen.. Frage ist: Was bietet mir Curved (gerade bei Gaming) dass ich es nicht mehr missen will?
Lukasira
25.01.2018, 13:17
Ich weiß wir hatten das Thema schonmal, finde den Thread aber nicht mehr... Lohnt sich das Update auf die Ps4 Pro?
RealHSVer
25.01.2018, 13:48
Ich weiß wir hatten das Thema schonmal, finde den Thread aber nicht mehr... Lohnt sich das Update auf die Ps4 Pro?Das ist auch eine Frage die ich mir stelle. Hatte eigentlich immer vor gehabt zu RDR2 auf die Pro zu wechseln, wenn es dort ein gutes Bundle gibt, aber ich weiß nicht so recht.
Lukasira
25.01.2018, 13:49
Das ist auch eine Frage die ich mir stelle. Hatte eigentlich immer vor gehabt zu RDR2 auf die Pro zu wechseln, wenn es dort ein gutes Bundle gibt, aber ich weiß nicht so recht.
Ich mein es ist alles auf 4K aber sonst?
RealHSVer
25.01.2018, 16:13
Ich mein es ist alles auf 4K aber sonst?Größere Festplatte, zumindest wenn du noch wie ich die erste Gen hast mit 500 GB.
Lukasira
25.01.2018, 16:17
Größere Festplatte, zumindest wenn du noch wie ich die erste Gen hast mit 500 GB.
Naja, hab zwar „nur“ 500, aber die reichen mir dicke.. spiele wenn fast nur fifa[emoji28]
RealHSVer
25.01.2018, 16:19
Naja, hab zwar „nur“ 500, aber die reichen mir dicke.. spiele wenn fast nur fifa[emoji28]Naja dann ja, aber bei mir musste ich zuletzt schon mal alte Games löschen weil der Speicher voll war. Und die Spiele werden ja auch immer größer.
Lukasira
25.01.2018, 16:29
Ist halt echt die Frage ob sich die bessere Auflösung so krass bemerkbar macht
robbynab
25.01.2018, 16:56
Lohnt sich nur, wenn Du Probleme mit deiner PS4 hast. 4k lohnt sich nicht, wenn Du nicht gerade einen 60" Schirm hast und da einen Meter vor hockst
Lukasira
25.01.2018, 18:29
Lohnt sich nur, wenn Du Probleme mit deiner PS4 hast. 4k lohnt sich nicht, wenn Du nicht gerade einen 60" Schirm hast und da einen Meter vor hockst
naja, 55" und 2 Meter..:sarcastic: Wir hatten diese Diskussion doch schonmal hier und irgendwer hatte die PS4 Pro und wollte nicht mehr drauf verzichten - wo/wer war das denn?!
FabianKlos31
26.03.2018, 11:01
MagentaMobil Start M | Telekom (https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/magentamobil-start-m)
Ich überlege mir diesen Tarif zu holen, da mein Vertrag im Oktober "ausläuft" bzw. teurer wird.
Nun meine Frage: Muss ich da alle 4 Wochen 9,95€ aufladen auch wenn ich gar nicht alles verbraucht habe oder läuft das ganz normal wie bei jedem anderen Tarif das einfach alle 4 Wochen der Betrag vom Konto abgebucht wird?
Schlummi
26.03.2018, 11:40
Du musst immer ein Guthaben auf dein Handy haben. Ich lade immer 50€ auf und habe dann 5 Monate Ruhe. Alle 4 Wochen werden dir vom Handyguthaben die 9,95 € abgezogen. Das bis dahin vorhandene Datenvolumen wird nicht mit übernommen. Ich habe auch schon überlegt ob ich zu "Start M" wechsle. Ich habe immer noch "Data Start M". Ich bezahlte auch nur 9,95 € im Monat (nicht alle 4 Wochen), habe aber nur 750 MB Datenvolumen.
RichardBarcelona
01.05.2018, 01:53
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Epoxidharz?
FabianKlos31
18.05.2018, 16:20
Kennt sich jemand mit der Apple Watch aus und kann mich beraten? :)
Hat schon jemand einen Registerauszug der Geburtsurkunde beantragen müssen? Wird das einfach direkt im Rathaus ausgedruckt oder muss das wie das erweiterte Führungszeugnis von irgendeiner höheren Stelle verschickt werden?
Hat schon jemand einen Registerauszug der Geburtsurkunde beantragen müssen? Wird das einfach direkt im Rathaus ausgedruckt oder muss das wie das erweiterte Führungszeugnis von irgendeiner höheren Stelle verschickt werden?
ich musste letztens eine Geburtsurkunde verschicken und das wurde direkt im Rathaus ausgedruckt und beglaubigt
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
RichardBarcelona
13.06.2018, 20:18
Gibt es eigentlich eine Seite im Internet, wo man das TV-Programm aller Sender sehen kann? (am besten mit Namenssuche für bestimmte Serien/Filme)
clubfan79
13.06.2018, 21:58
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Epoxidharz?
Eventuell mein Schwiegervater, er betreibt flugmodellbau...
Was willst du denn wissen?
RichardBarcelona
14.06.2018, 01:41
Eventuell mein Schwiegervater, er betreibt flugmodellbau...
Was willst du denn wissen?
Ob man damit etwas bearbeiten kann, dessen Oberfläche aus Pappe ist, also konkret gesagt, ich möchte mein 32.000 Teile Puzzle in den Boden reinlegen und mit Epoxidharz übergießen, die Frage ist nur, ob das die Oberfläche ruiniert (ist ja doch flüssig), oder ob das unbedenklich ist.
Ob man damit etwas bearbeiten kann, dessen Oberfläche aus Pappe ist, also konkret gesagt, ich möchte mein 32.000 Teile Puzzle in den Boden reinlegen und mit Epoxidharz übergießen, die Frage ist nur, ob das die Oberfläche ruiniert (ist ja doch flüssig), oder ob das unbedenklich ist.
Ich kenn mich nicht damit aus, aber Google spuckt folgendes aus:
Es gibt viele Methoden, die funktionieren, um ein Puzzlemotiv haltbar zu verkleben. Eine der Varianten, die nicht zu empfehlen sind, stellt das Epoxidharz dar. Im ersten Moment erscheint es wohl als gute Idee, das Puzzlemotiv einfach hinter einer klaren Schicht aus Epoxid zu schützen. Doch Epoxid vergilbt leicht und bekommt einen hässlichen Gelbstich, der das farbige Motiv nachhaltig verändert. Außerdem müssten Sie zunächst einen Rahmen um das Motiv herum ziehen, der verhindert, dass das Epoxid herunterläuft.
Quelle (https://www.talu.de/puzzle-kleben-und-aufhaengen/)
RichardBarcelona
14.06.2018, 15:17
Ich kenn mich nicht damit aus, aber Google spuckt folgendes aus:
Quelle (https://www.talu.de/puzzle-kleben-und-aufhaengen/)
Ich dachte es mir fast, dass es nicht geht, verdammt.:ireful:
RealHSVer
14.06.2018, 16:22
Ich dachte es mir fast, dass es nicht geht, verdammt.:ireful:Guck mal im Internet. Es gibt im Fliesenbereich eine Art Ausgleichsmasse, die man über den Rohfußboden bzw Estrich schütten kann. Dieser ist durchsichtig und wird hart wie ein normaler Bodenbelag. Habe ich mal auf einer Baustelle gesehen.
RichardBarcelona
15.06.2018, 00:55
Meinst du sowas in der Art?
https://www.youtube.com/watch?v=-aJ3v5GOwl0
Könnte mir vorstellen, dass das damit geht, wenn man mit der ersten Schicht wirklich vorsichtig ist, dass da braucht es nicht viel, um die Farbe vom Puzzle wegzuwischen, habe mal versehentlich Red Bull über ein paar Teile geleert und die hatten danach eine komplett andere Farbe, zum Glück kann man die einzeln nachbestellen. :D
Ich habe mit sowas leider nicht wirklich zu tun, nur bisher einmal mit Epoxidharz, aber da ging es nicht um Puzzleteile sondern etwas, was ohne Probleme ging. :)
Ich bin in sowas wirklich katastrophal und hab keine Ahnung ob das geht ABER was ist denn mit diesen neumodischen flüssigen Handypanzerglas dingern?
Lukasira
15.06.2018, 08:40
Ich bin in sowas wirklich katastrophal und hab keine Ahnung ob das geht ABER was ist denn mit diesen neumodischen flüssigen Handypanzerglas dingern?
Also ich habe dieses ProtectPax von Höhle der Löwen und bin echt begeistert! Man sieht und spürt keinen Unterschied und es schützt wirklich gut. Hatte das Handy schon oft in der Hosentasche mit Schlüsseln und anderen schärferen Gegenständen und ich habe keinen einzigen Kratzer drauf, einem Kollegen von mir ist sein iPhone (der hat auch diesen Schutzfilm drauf) vor meinen Augen runtergefallen und es war nichts. Das ist wirklich nur zu empfehlen! Klar, wenn du mit einem scharfen Messer drauf stichst wird da sicherlich was sein, aber wer macht das auch?! Einziges Manko ist, dass man diesen Film, ich glaube jährlich, neu auftragen muss.. aber die 15€ sind mir das wert, dafür, dass ich keine nervige Schutzfolie hab die sich schlecht anfühlt und die schei?e aussieht.
FabianKlos31
15.06.2018, 08:43
Also ich habe dieses ProtectPax von Höhle der Löwen und bin echt begeistert! Man sieht und spürt keinen Unterschied und es schützt wirklich gut. Hatte das Handy schon oft in der Hosentasche mit Schlüsseln und anderen schärferen Gegenständen und ich habe keinen einzigen Kratzer drauf, einem Kollegen von mir ist sein iPhone (der hat auch diesen Schutzfilm drauf) vor meinen Augen runtergefallen und es war nichts. Das ist wirklich nur zu empfehlen! Klar, wenn du mit einem scharfen Messer drauf stichst wird da sicherlich was sein, aber wer macht das auch?! Einziges Manko ist, dass man diesen Film, ich glaube jährlich, neu auftragen muss.. aber die 15€ sind mir das wert, dafür, dass ich keine nervige Schutzfolie hab die sich schlecht anfühlt und die schei?e aussieht.
Es geht doch gar nicht um Handy-Displays
Lukasira
15.06.2018, 08:45
Es geht doch gar nicht um Handy-Displays
Achso, kein Plan:sarcastic: Hab nur die Frage von Vize nach seinem "ABER" gelesen:sarcastic::sarcastic:
Achso, kein Plan:sarcastic: Hab nur die Frage von Vize nach seinem "ABER" gelesen:sarcastic::sarcastic:
:sarcastic: Danke trotzdem für die fachkundige Beratung. Dieses ProtectPax haben Freunde auch und sind mega begeistert. Wenn ich ein teureres Handy haben sollte, würde ich mir das auch holen. Aber das war als Idee fürs Puzzle fixieren gedacht
forza juve
22.06.2018, 07:54
So Jungs ich brauch Hilfe.
Ich hab meinem Sohn eine Switch gekauft. Standard mit rot und Blau Controller usw.
Jetzt brauch ich einen 2ten Controller. Muss ich da wirklich diesen um 70 Euro kaufen, also wo man die Seitenteile runternehmen kann oder kann ich da auch einen kompakten Controller kaufen????
Also der:
Toysrus (http://m.toysrus.at/skava/static/product.html?type=TRU_product_non_us&url=%2Fproduct%2Findex.jsp%3FproductId%3D98480301% 26mlid%3D1767.29.1242711.8aea2e9aea00c6611fe439aeb 2067a06...0.1529646801.1.1532238801%26par%3Ds-goo&domain=http%3A%2F%2Fwww.toysrus.at&productId=98480301&mlid=1767.29.1242711.8aea2e9aea00c6611fe439aeb2067 a06...0.1529646801.1.1532238801&par=s-goo)
Oder der:
NINTENDO Joy-Con Controller 2er-Set Neonrot/Blau | Saturn (https://www.saturn.at/de/product/_nintendo-joy-con-controller-2er-set-neonrot-blau-1551461.html?rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CjwKCAjwma3ZBRBwEiwA-CsblDRPK2cq1B0rYPQDjXZWF-0onuuGadBnIykVVHKDaj6UcRn9MQo3WBoClnIQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&dclid=CP_xkMjK5tsCFdgX4AodMYwB7Q)
Danke für eure Hilfe
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Nintendo Switch Pro Controller: Amazon.de: Games (https://www.amazon.de/Nintendo-NINTENDO-SWITCH-PRO-CNTRL-Switch-Pro-Controller/dp/B01N4ND1T2)
Den hab ich mir damals gekauft, aber den den du gepostet hast (obiger Link) müsste auch klar gehen. Ich würde definitiv einen solchen kompakten Controller kaufen, damit ist es viel besser zu spielen.
forza juve
22.06.2018, 11:49
Nintendo Switch Pro Controller: Amazon.de: Games (https://www.amazon.de/Nintendo-NINTENDO-SWITCH-PRO-CNTRL-Switch-Pro-Controller/dp/B01N4ND1T2)
Den hab ich mir damals gekauft, aber den den du gepostet hast (obiger Link) müsste auch klar gehen. Ich würde definitiv einen solchen kompakten Controller kaufen, damit ist es viel besser zu spielen.Danke dir. Brauch den nur für Multiplayer.
FabianKlos31
24.06.2018, 14:12
Es gibt doch einige hier die Frau/Freundin haben und auch mit ihr zusammen wohnen...wie handhabt ihr die Einkäufe?
Überlegt ihr euch am Wochenende was man die Woche über abends zu essen macht und geht dann beispielsweise montags groß einkaufen oder schaut ihr von Tag zu Tag?
Also wir machen das meistens so, dass wir uns gemeinsam überlegen was wir die Woche essen. Wir kaufen dann meistens direkt für die gesamte Woche ein.
Bei uns auch so. Überlegen uns sonntags was wir die Woche bis Freitag über so essen wollen und kaufen dann den Großteil davon montags für die Woche ein. Und samstags fahren wir dann nochmal einkaufen und gehen vorweg irgendwo frühstücken. Gibt aber auch Mal Wochen wo man gefühlt jeden Tag planlos einkaufen geht aber das wird auf Dauer ziemlich teuer :sarcastic:
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Wir machen das auch so... am Montag oder Dienstag kaufen wir für die ganze Woche ein... am Ende der Woche, überlegen wir uns, was wir am Wochenende kochen und essen möchten, dann holen wir die Sachen meistens am Freitag... manchmal gehen wir am Wochenende auch Essen, dann fällt der Wochenendeinkauf entsprechend kleiner aus!
RichardBarcelona
24.06.2018, 23:05
Ich kaufe zwar nur für mich alleine ein, mache das aber auch nur einmal die Woche, obwohl ich täglich dort beim Tesco vorbeifahre, bevorzugt am Di, weil da erfahrungsgemäß am wenigsten los ist und ich das anstellen an der Kasse ebenso wie Menschenmassen hasse.
forza juve
25.06.2018, 11:58
Wir fahren immer am Freitag einkaufen. Nachdem meine Frau ja zu Hause ist, sie ist in Karenz, schreibt sie die Woche über immer alles zusammen und dann kaufen wir am Samstag ein.
Zu dem Thema kann ich euch die App Wunder list empfehlen. Kann man klasse ALS Einkaufsliste nutzen und auch mit mehreren Benutzern teilen. So habt ihr quasi immer die Einkaufsliste mit.
Lässt sich auch gut für andere Dinge nutzen. Ich schreib mir persönlich gerne Reiseziele rein. Wenn ich iwo auf ein Hotel stoße oder auf eine Destination. Dann schreib ich die in die Liste. Und wenn ich Zeit habe gucke ich mir dass dann alles in Ruhe mal an.
Wir fahren immer am Freitag einkaufen. Nachdem meine Frau ja zu Hause ist, sie ist in Karenz, schreibt sie die Woche über immer alles zusammen und dann kaufen wir am Samstag ein.
Zu dem Thema kann ich euch die App Wunder list empfehlen. Kann man klasse ALS Einkaufsliste nutzen und auch mit mehreren Benutzern teilen. So habt ihr quasi immer die Einkaufsliste mit.
Lässt sich auch gut für andere Dinge nutzen. Ich schreib mir persönlich gerne Reiseziele rein. Wenn ich iwo auf ein Hotel stoße oder auf eine Destination. Dann schreib ich die in die Liste. Und wenn ich Zeit habe gucke ich mir dass dann alles in Ruhe mal an.
Wir machen es auch mit der App - find ich eine klasse Sache und man kann kaum etwas vergessen.
Bei uns läuft das noch klassisch ab... Einkaufszettel :D
FabianKlos31
25.06.2018, 17:38
Bei uns auch so. Überlegen uns sonntags was wir die Woche bis Freitag über so essen wollen und kaufen dann den Großteil davon montags für die Woche ein. Und samstags fahren wir dann nochmal einkaufen und gehen vorweg irgendwo frühstücken. Gibt aber auch Mal Wochen wo man gefühlt jeden Tag planlos einkaufen geht aber das wird auf Dauer ziemlich teuer :sarcastic:
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Das ist bei uns auch der Hauptgrund :D
Wir sind beide noch in der Ausbildung und können mit Geld nicht um uns werfen
Vielen Dank für all eure antworten :)
Schaut ihr dann auch speziell was im Angebot ist oder ist das egal?
Und wie sieht das mit Fleisch aus, nehmt ihr das frisch von der Fleischtheke oder auch abgepackte/eingeschweißte Sachen?
Das ist bei uns auch der Hauptgrund :D
Wir sind beide noch in der Ausbildung und können mit Geld nicht um uns werfen
Vielen Dank für all eure antworten :)
Schaut ihr dann auch speziell was im Angebot ist oder ist das egal?
Und wie sieht das mit Fleisch aus, nehmt ihr das frisch von der Fleischtheke oder auch abgepackte/eingeschweißte Sachen?
Wir haben in näherer Umgebung einen Edeka, einen Penny, einen Lidl und mehrere Aldis... auch einen Real aber den mögen wir nicht :sarcastic: ... wenn wir immer nur bei Edeka einkaufen würden (da bekommt man quasi alles), wäre das natürlich am einfachsten aber auch am teuersten... machen wir manchmal trotzdem (ist dann Faulheit)... aber oftmals fahren wir auch zuerst zum Aldi oder zum Lidl, holen da was so auf dem Einkaufszettel steht und den Rest, den wir dort nicht bekommen, holen wir dann bei Edeka... speziell nach Angeboten schauen wir eigentlich selten aber kann man auch spontan im Laden entscheiden... kauft man das Glas Gurken für 1,99 € oder das Glas Gurken für 3,99 € (Beispiel)... Fleisch und Wurst kaufen wir mal abgepacktes und auch mal von der Fleischtheke, je nach dem, worauf wir gerade Lust haben... wenn meine Frau was "besonderes" kochen möchte (Fleisch), dann gehen wir eher zur Fleischtheke... für Spaghetti Bolognese oder so kann es aber auch mal abgepacktes Hackfleisch sein!
So läuft das bei uns ;)
RealHSVer
25.06.2018, 19:24
Also wir, also meine Eltern und ich, ja ich wohne noch daheim, habe aber eine eigene Etage, kaufen meist einmal in der Woche ein für die wöchentlichen Sachen die anfallen und Kleinigkeiten bringe ich dann meist nach der Arbeit mit. Und zum Thema Fleisch. Also größere Mengen Fleisch kaufen wir immer frisch, dazu auch Grillfleisch und so. Aufstrich kaufen wir aber oft eingeschweißt.
Nummer hat das eigentlich ganz gut erklärt. Würde da aber auch schauen wieviel Geld ihr überhaupt zur Verfügung habt. Wenn ihr zusammen unter 1000 Euro seid (als blödes Bsp.) dann würde ich den Gang zur Fleischtheke minimieren
Ich kauf mittlerweile nicht mehr für die ganze Woche im voraus ein, weil bei mir einfach dann zu viel liegen bleibt (nicht weil ich zuviel gekauft hab).
Der Grund ist einfach der, das ich 10 Stunden auf Arbeit bin und nach der Arbeit dann einfach zu faul mir was zu kochen. Heißt ich ess einfach zu unregelmäßig dann wirklich mal was warmes, anders war das eigentlich als meine Freundin noch hier gewohnt hat, aber die ist halt jetzt wieder nach BaWü wegen der Arbeit.
RichardBarcelona
25.06.2018, 20:36
.. auch einen Real aber den mögen wir nicht :sarcastic:
Keiner mag Real....:sarcastic:
Wir gucken meist Samstag in die Rundschau (das ist eine Zeitung, die immer mittwochs und samstag geliefert wird an alle Haushalte) und da sind die Werbungen drin für Edeka, Netto, Rewe und Aldi. Wir schauen dann meist ob irgendwas Interessantes im Angebot ist, worauf wir Hunger haben und schreiben es auf. Dann überlegen wir, was wir den Rest der Woche essen wollen und wie die Termine alle gelegt sind, ob man überhaupt schafft groß zu kochen oder es schnell gehen muss. Dann schreiben wir die restlichen Sachen auf und fahren montags einkaufen. Da ist bei uns am wenigstens los in den Läden. Ähnlich wie Richard hasse ich es wie die Pest einzukaufen bzw. mit 1000 anderen Menschen einzukaufen.
Wir sind, bevor der kleine geboren wurde, immer nur zu EDEKA gefahren, weil ich die anderen Läden zu gammelig finde. Bei uns läuft gerade bei Netto nur der Abschaum der Stadt rum und wirklich IMMER ist da irgendwie Theater. Auch die Qualität an Obst und Gemüse ist (zumindest hier bei uns) in den Läden viel schlechter als bei EDEKA. Seit der kleine da ist, müssen wir aber bisschen mehr rechnen und holen abgepackte Wurst/Käse oder andere Kleinigkeiten auch schonmal bei Rewe.
Lukasira
27.07.2018, 10:17
Weiß jemand wie man braune Wasserflecken aus Stein raus bekommt?
Habs nie versucht aber evtl. so ein Silberbad für Schmuck!?
Lukasira
27.07.2018, 10:45
uff, und wie soll das gehen? Handelt sich um stinknormalen Stein (ich sag mal so Bürgersteigstein, bin nicht so der Stein Experte:sarcastic:)
uff, und wie soll das gehen? Handelt sich um stinknormalen Stein (ich sag mal so Bürgersteigstein, bin nicht so der Stein Experte:sarcastic:)
Also wir packen unsere Eheringe regelmäßig in so ein Bad, damit sie wieder glänzen. Das kommt in eine Schüssel und dann den Stein da rein legen. Gibts hier bei jedem Türken für 1-2€ so eine Suppe. Obs aber was bringt, weiß ich nicht
RichardBarcelona
27.07.2018, 21:38
Weißt du, ob das bei Münzen auch geht?
forza juve
27.07.2018, 22:44
Ich suche ne GPS Pulsuhr. Könnt ihr mir eine empfehlen.
Ich habe seit einigen Jahren eine Garmin Fenix 3 (inzwischen gibt es die Fenix 5) und bin sehr zufrieden. Kommt aber auch darauf an, was du genau machen willst (nur zum laufen geht auch ein kleineres Modell).
Weißt du, ob das bei Münzen auch geht?
Ja, 100%. Ich sammel 2€ Sondermünzen und aus allen möglichen karibischen Staaten oder allgemein Urlaubsländern Münzen. Die kommen auch da rein
Ich suche ne GPS Pulsuhr. Könnt ihr mir eine empfehlen.
Meine Frau hatte den Fitbit Charge und jetzt die Fitbit Versa. Super zufrieden
RichardBarcelona
28.07.2018, 19:24
Ja, 100%. Ich sammel 2€ Sondermünzen
Jup, dafür war es gedacht, habe gestern eine aus Finnland bekommen, aber die ist echt total matt und dreckig, nicht rostig, aber das gold in der Mitte sieht fast schon dunkelbraun aus.
Lukasira
31.07.2018, 19:07
Mal aus reinem Interesse an diejenigen die hier Fußball spielen: spielt ihr mit offiziellen Spielbällen (also die Fifa Quality Pro Bälle) oder mit den Replikaten?
Mal aus reinem Interesse an diejenigen die hier Fußball spielen: spielt ihr mit offiziellen Spielbällen (also die Fifa Quality Pro Bälle) oder mit den Replikaten?Uhlsport regelt
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Pinturicchio
31.07.2018, 23:51
Mal aus reinem Interesse an diejenigen die hier Fußball spielen: spielt ihr mit offiziellen Spielbällen (also die Fifa Quality Pro Bälle) oder mit den Replikaten?
Privat oder Verein?
bei beidem mit billigen Bällen
robbynab
01.08.2018, 17:58
Uhlsport regelt
erima > alles
Lukasira
01.08.2018, 20:14
Privat oder Verein?
Sowohl als auch.. ich kicke freizeitmäßig immer mal und wir spielen halt mit den offiziellen Spielbällen, das ist schon geil. Der Unterschied ist schon groß wenn man mal vergleicht. Die Bälle kosten normal zwar viel zu viel (100-150€), jedoch haben wir unsere jetzt immer in Angeboten dick reduziert bekommen und zahlen max. 50-60€ (zb. Bundesliga Spielball von letzter Saison für 55€). Wenn jeder dann ca. 20€ für einen Spielball zahlt ist das voll in Ordnung finde ich. Derzeit auch im Angebot der offizielle Puma Finalball vom ÖFB Cup für 30€.
Im Verein hatten wir Trainingsbälle von DerbyStar (ca20Euro der Ball) und wir hatten 3 Spielbälle im Verein Die immermal Wieder aus Herzogenaurach besorgt Wurden. Aber auch Originale und keine Replikate.
Fande auch die Eigenschaften dermaßen geil. So ein 120 Euro Ball fliegt geschnitten doch anders als ein Derbystar Replikat.
RealHSVer
10.08.2018, 18:34
Mal eine Frage an die PS4 User hier. Meint ihr es lohnt sich im Blick auf das neue Red Dead Redemption auf die PS4 Pro umzurüsten bzw aufzurüsten? Meint ihr das es sich lohnt, also auch was Grafik anbetrifft? Bin mir unschlüssig. Hätte wohl auch jemanden der meine aktuelle PS4 kaufen würde. Sind aber halt immernoch 400 Euro. Würde da gerne mal eure Meinung hören, auch gerne von den PClern
Ich habe mir gestern eine bei Gamestop bestellt. Alte PS4, 3 Spiele + 100 €. Aktion geht noch ein paar Tage meine ich.
Groß wird der Unterschied nicht sein denke ich.
Lukasira
20.08.2018, 16:07
War einer von euch schonmal so richtig nobel essen, also so richtig? 3 Sterne Restaurant wo ein Menü (mit Weinbegleitung) so 500€ kostet?
forza juve
20.08.2018, 18:59
Yes. Warum denn???
Lukasira
20.08.2018, 19:18
Yes. Warum denn???
Ich hab zu viel Geld und weiß nicht wohin damit, ne, hab ne Doku gesehen und hab jetzt voll Lust auf sowas. Ist das Geschmackserlebnis so gell dass sich das lohnt? Satt essen tut man sich dabei ja nicht
Pinturicchio
20.08.2018, 20:09
Ich hab zu viel Geld und weiß nicht wohin damit, ne, hab ne Doku gesehen und hab jetzt voll Lust auf sowas. Ist das Geschmackserlebnis so gell dass sich das lohnt? Satt essen tut man sich dabei ja nicht
Normalerweise wird man schon satt, da du lange isst und verdaust, auch wenn die Portionen an sich kleiner sind, dafür ja aber mehr
Capitano
20.08.2018, 20:11
Du kannst gerne mir das Geld geben :D
RichardBarcelona
20.08.2018, 20:20
:shok: 500€ für ein Essen, da würde ich keine Sekunde überlegen, wenn ich denke, dass mich mein 2-wöchiger Russland-, Ukraine- und Georgienurlaub (und der Tag Baku) grad einmal ein wenig mehr kosten werden....
Lukasira
20.08.2018, 20:20
Du kannst gerne mir das Geld geben :D
Wenn du mir Schlummi dafür zurückbringst[emoji23]
Normalerweise wird man schon satt, da du lange isst und verdaust, auch wenn die Portionen an sich kleiner sind, dafür ja aber mehr
Stimmt auch wieder
Hab auf der AIDA mal ein 7 Gang Menü (von Profikoch Stefan Maqruard) mitgemacht, war um die 100€ und alles mini Portionen und ging über drei Stunden. War danach aber pappsatt und es war eine Geschmacksbombe
Lukasira
20.08.2018, 21:23
Okay, also man wird satt und hat geil gegessen. Das gefällt mir.
:shok: 500€ für ein Essen, da würde ich keine Sekunde überlegen, wenn ich denke, dass mich mein 2-wöchiger Russland-, Ukraine- und Georgienurlaub (und der Tag Baku) grad einmal ein wenig mehr kosten werden....
Klar ist das viel zu viel Geld, aber habe halt Lust drauf bekommen[emoji28] Brauchen tu ich das nicht, ich kann auch 5 Cheeseburger von mecces essen, ist halt was anderes. Geht auch eher um das Erlebnis. In der Doku haben die nicht davon gesprochen, dass die Leute mal eben essen gehen, sondern sich entertainen lassen.
Ich habe so etwas auch schon einige Male mitgemacht... hier bei uns in Düsseldorf, in Neuss, an der Ahr... und auch im Ausland in Japan...war immer anders, von unfassbar gut bis geht so... satt wurde ich aber immer... muss man nicht unbedingt mitmachen aber sollte man durchaus mal ausprobieren, ist schon ein Erlebnis, wenn alles stimmt!
Lukasira
20.08.2018, 21:40
Ich habe so etwas auch schon einige Male mitgemacht... hier bei uns in Düsseldorf, in Neuss, an der Ahr... und auch im Ausland in Japan...war immer anders, von unfassbar gut bis geht so... satt wurde ich aber immer... muss man nicht unbedingt mitmachen aber sollte man durchaus mal ausprobieren, ist schon ein Erlebnis, wenn alles stimmt!
Ja, so aus Jux und Dollerei würde ich das nicht machen. Schon zu einem besonderen Anlass (zB. wenn Schlummi zurück wäre[emoji23])..
Weiß auch nicht ob das da alles Dinge wären, die ich auch esse. Sind bestimmt tolle Dinge dabei, aber wenn man sowas dann nicht gerne isst wäre es ja Verschwendung
Ja, so aus Jux und Dollerei würde ich das nicht machen. Schon zu einem besonderen Anlass (zB. wenn Schlummi zurück wäre[emoji23])..
Weiß auch nicht ob das da alles Dinge wären, die ich auch esse. Sind bestimmt tolle Dinge dabei, aber wenn man sowas dann nicht gerne isst wäre es ja Verschwendung
Also irgendwelche ekelhafte Sachen wird man eher nicht vorgesetzt bekommen... klar, manche Dinge schmecken besser und anderen vielleicht nicht so gut aber das kommt ja auch immer auf den individuellen Geschmack an... probieren würde ich aber und nicht direkt sagen nee, das esse ich nicht!
Lukasira
20.08.2018, 21:47
Also irgendwelche ekelhafte Sachen wird man eher nicht vorgesetzt bekommen... klar, manche Dinge schmecken besser und anderen vielleicht nicht so gut aber das kommt ja auch immer auf den individuellen Geschmack an... probieren würde ich aber und nicht direkt sagen nee, das esse ich nicht!
Ja gut logisch, wenn man so viel Kohle dafür ausgibt
Sind bestimmt tolle Dinge dabei, aber wenn man sowas dann nicht gerne isst wäre es ja Verschwendung
Bei uns war es so, dass es zum Beispiel auch Fisch gab, meine Frau aber gar keinen Fisch isst. Wir haben den dann unangetastet zurückgehen lassen, weil wir auch nicht unverschämt sein wollten und nach was anderem fragen (wir sind recht spontan dahin und wussten nicht, was es überhaupt gibt). Der Koch kam dann raus und hat gefragt, warum sie es nicht einmal probiert hat, ob irgendwas mit dem Gericht wäre. Haben es ihm dann erklärt und er hat ihr dann spontan was mit Hänchen gemacht und bei jedem weiteren Gang darauf geachtet, dass bei ihr nichts mit Fisch serviert wird. Also man kriegt schon ganz schön den Ar*ch gepudert für die Kohle
forza juve
21.08.2018, 08:02
Also es ist so dass man für das Geld schon was geboten bekommt. Und wenn man gerne gut isst, was ich tue, ist es das Geld auf jeden Fall wert.
500 € ist vl schon etwas hoch gegriffen aber so um 100 - 150 € pro Person kannst du schon richtig nett essen.
Und satt wirst du auf alle Fälle.
Lukasira
21.08.2018, 08:12
Also es ist so dass man für das Geld schon was geboten bekommt. Und wenn man gerne gut isst, was ich tue, ist es das Geld auf jeden Fall wert.
500 € ist vl schon etwas hoch gegriffen aber so um 100 - 150 € pro Person kannst du schon richtig nett essen.
Und satt wirst du auf alle Fälle.
alles klar, reservierst du den Tisch?
forza juve
21.08.2018, 08:24
Wenn du zahlst
Lukasira
21.08.2018, 08:31
Wenn du zahlst
Ajo, hab gehört Schlummi kommt auch?
forza juve
07.09.2018, 13:00
Habt ihr ne Ahnung warum ich nicht mehr ins PSN komme.
Hab keine Ahnung mehr was ich als Passwort hatte. Und jetzt muss ich es plötzlich eingeben.
Wenn ich dann aber auf Passwort vergessen gehe und eine E Mail anfordere kommt Einfach keine....
forza juve
07.09.2018, 18:09
Hab jetzt mehrmals über PSN probiert mir ein neues Passwort zuschicken zu lassen aber iwie bekomme ich nie eine Mail.
Hab auch im Spam geguckt.........
Wo könnten die Mails hinsein????
Capitano
07.09.2018, 19:09
Klingt seltsam das ganze. Vielleicht kann dir der Support-Dienst weiterhelfen.
Ich hatte das auch mal, nach dem Hackerangriff auf Sony hab ich mein PW geändert, wusste das alte aber nicht mehr. Klappte dann aber über die Mailanforderung. Bist Du dir sicher, dass Du die richtige Mailadresse hast? Manchmal hat man ja mehrere Mailadressen
forza juve
10.09.2018, 07:51
Ja. Ich hab quasi nur eine offizielle E Mail Adresse.
Jedes Mal wenn ich dort auf anfordern gehe kommt die Nachricht dass die Mail geschickt wurde.
Bei meinem E Mail Account kommt die Mail aber nie an.
Weder im Spamordner noch iwo anders. Alle anderen Mails kommen aber ganz normal.
forza juve
10.09.2018, 18:14
Wenn ich meine E Mail Adresse ändere..... Kann ich dann eventuell meine ID behalten?
FabianKlos31
11.09.2018, 19:24
War schon mal jemand in Enschede und kann mir sagen was man sich gut anschauen kann?
RichardBarcelona
19.09.2018, 23:40
Gibt es hier wen, der 2€ Münzen sammelt? Hätte eine aus Andorra abzugeben (heute bekommen).
Gibt es hier wen, der 2€ Münzen sammelt? Hätte eine aus Andorra abzugeben (heute bekommen).
Si, aber nur die Sondermünzen, nicht die, die ständig im Umlauf sind
RichardBarcelona
20.09.2018, 14:51
Si, aber nur die Sondermünzen, nicht die, die ständig im Umlauf sind
Achso. Von denen hab ich momentan nur die mit Helmut Schröder, aber wirst du sicher haben. :sarcastic:
Im Umlauf sind die dort nicht, war ja schon ein paar Mal in Andorra, die haben entweder die französischen oder spanischen, aber es ist halt die normale Kursmünze.
FabianKlos31
20.09.2018, 21:04
Weiß jemand wo gerade das iphone x im Angebot ist?
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Capitano
20.09.2018, 21:44
Weiß jemand wo gerade das iphone x im Angebot ist?
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Lukasira weißt das sicher :sarcastic:
Lukasira
20.09.2018, 22:49
Nein, tatsächlich nicht. Bin mit meinem 8er noch zufrieden, auch wenn ich mir das Xs wahrscheinlich zulegen werden in ein paar Monaten. Was ich dir empfehlen würde Fabian: Mydealz.de (App) und da den Schlagwort-Alarm aktivieren. Also "iPhone X" reinschreiben. Dann bekommst du immer Meldungen, wenn irgendwo eins im Angebot ist. Sollte nicht mehr so lang dauern.
forza juve
21.10.2018, 16:23
Hier irgendjemand auch Probleme nach dem letzten Update der PS4????
Nein, zu Glück nicht. Bei mir (PS4) ist trotz des letzten Updates alles normal!
forza juve
21.10.2018, 17:22
Bei mir flackert das Bild. Aber nur bei der PS. Wenn ich das Kabel beim Reciever anstecke geht es normal.
Bei mir flackert das Bild. Aber nur bei der PS. Wenn ich das Kabel beim Reciever anstecke geht es normal.
Hmm, das ist ja seltsam. Bei mir ist wie gesagt trotz Update alles normal und wie immer. Mal abwarten, was die anderen User hier schreiben, ob sie ähnliche Probleme wie du haben und was man dagegen machen könnte?!
FabianKlos31
21.10.2018, 19:59
Nö ich habe auch keine Probleme damit
RealHSVer
21.10.2018, 21:51
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkInwieweit denn Probleme? Habe ab und an bei FIFA mal Ruckler und leichte Bildstörungen.. Das hatte ich auch bei fifa 18 und auch nur bei FIFA.
forza juve
22.10.2018, 06:37
Es flackert brutal. Aber schon im Menu.
Der Stecker is es nicht. Hab schon probiert.
Und hab die PS4 abgesteckt und wieder angesteckt. Dann kommt die Meldung dass man das nicht tun soll. Die sehe ich normal. Sobald dann aber die Überprüfung vorbei ist und das Menu kommt flackert es.
RealHSVer
22.10.2018, 18:06
Es flackert brutal. Aber schon im Menu.
Der Stecker is es nicht. Hab schon probiert.
Und hab die PS4 abgesteckt und wieder angesteckt. Dann kommt die Meldung dass man das nicht tun soll. Die sehe ich normal. Sobald dann aber die Überprüfung vorbei ist und das Menu kommt flackert es.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit TapatalkOk. Hast du mal ein anderes HDMI Kabel benutzt? Oder mal in einen anderen HDMI Eigang am TV eingesteckt? Normal passiert mit den Slots in der PS4 ja nix.
Ich habe das auch seit kurzem. HDMI-Kabel von der PS4 ab- und anstecken hilft bei mir.
forza juve
23.10.2018, 11:45
Ok. Hast du mal ein anderes HDMI Kabel benutzt? Oder mal in einen anderen HDMI Eigang am TV eingesteckt? Normal passiert mit den Slots in der PS4 ja nix.Ja. Es kann aber nicht am HDMI Kabel liegen. Weil wenn ich das Kabel an den Reciever stecke läuft alles normal.
Aber Onsche hat mir nen Tipp gegeben. Muss ich aber erst probieren.
forza juve
23.10.2018, 18:38
Läuft wieder. Hsb die Auflösung auf 1080i stellen müssen
Läuft wieder. Hsb die Auflösung auf 1080i stellen müssen
Sehr gut :good:
forza juve
24.10.2018, 17:49
Danke auch hier an Onsche der mir den Tipp gegeben hat
RichardBarcelona
29.10.2018, 16:47
Weil hier grad so viele über RDR schreiben, ist das so ähnlich wie GTA oder was kann man sich drunter vorstellen?
forza juve
29.10.2018, 18:31
Also der erste Teil war so. Nur mit Westernsetting
RealHSVer
29.10.2018, 19:32
Weil hier grad so viele über RDR schreiben, ist das so ähnlich wie GTA oder was kann man sich drunter vorstellen?Ja ist schon ähnlich, aber viel mehr zu tun. Du kannst halt jagen gehen, Kanu fahren, Leute ausrauben.
Das Spiel macht mir aktuell so viel Spaß. Ich spiele aktuell nur RDR2. Also ich kann dir das Spiel nur empfehlen. Bestes Spiel der letzten Jahre.