PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiken by Ron69

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Anamorph
08.09.2016, 15:31
Das stimmt, sorry.

Die Nummern von Volek sind
a) um die Hälfte kleiner
b) seh ich nur Shirt Nummern
.. daher habe ich überhaupt noch welche gemacht, sonst hätte ich die gestern gar nicht gemacht, wenn alles gepasst hätte. Auf der anderen Seite siehts auch blöd aus, wenn Du seine Kits & Minis nimmst und die Nummern nicht. Nimm am besten alles aus seinem post.

Andy
08.09.2016, 15:40
Das stimmt, sorry.

Die Nummern von Volek sind
a) um die Hälfte kleiner
b) seh ich nur Shirt Nummern
.. daher habe ich überhaupt noch welche gemacht, sonst hätte ich die gestern gar nicht gemacht, wenn alles gepasst hätte. Auf der anderen Seite siehts auch blöd aus, wenn Du seine Kits & Minis nimmst und die Nummern nicht. Nimm am besten alles aus seinem post.

letzteres sehe ich nicht ganz so, am besten ist es, wenn er auch das "Beste" nimmt, egal, wer es letztlich erstellt hat...

Heintje
08.09.2016, 16:56
Ana meinte das du am 29.9. Ein drittes kit für Freiburg hast;) da Freiburg bei Fifa 17 in der Bundesliga ist..

Aber User die mods wie den EEP oder den ModdingwayPatch nutzen haben schon ein drittes SCF kit mit drin. Srandardmäßig hat Fifa für zweitliga Teams aber nur 2kits

Ron69
08.09.2016, 18:30
letzteres sehe ich nicht ganz so, am besten ist es, wenn er auch das "Beste" nimmt, egal, wer es letztlich erstellt hat...

So verfahre ich eigentlich immer. Die Bootpacks sind das beste Beispiel.

Ron69
09.09.2016, 00:48
FC Valencia Kitpack 16/17 by Ron69 Update

- Heim, Auswärts und GK Kit by Tunevi
- Kitnummern by makispla speziell für Rev Mod
- weiße Kitnummern für GK Kit von mir editiert
- lua File
- Minikits by Hawke
- La Liga, EL und CL Version
11396
Download: Zippyshare.com - FIFA16_ValenciaUPD_Kitpack16_17Full by Ron69.rar (http://www111.zippyshare.com/v/zHCNAgCa/file.html)

Anamorph
09.09.2016, 06:03
....

Ron69
09.09.2016, 17:02
Dank Dir, aber das hatte ich nicht vor. Ich habe eine gewisse Abneigung gegen diesen Club oder was auch immer. Und da bin ich nicht der einzige. Hier sind mal die png von Freiburg, hab die badges entfernt. Für die Leute, die einen Patch nutzen. Der komplette Pack folgt später.

http://fs5.directupload.net/images/160909/cwvnqinz.png (http://www.directupload.net) http://fs5.directupload.net/images/160909/4pybrih4.png (http://www.directupload.net) http://fs5.directupload.net/images/160909/epark7ii.png (http://www.directupload.net)

Ron69
09.09.2016, 18:24
SC Freiburg Kitpack 16/17 by Ron69

- Heim, Auswärts und GK Kit by Volek
- Kitnummern by Anamorph speziell für Rev Mod
- Font
- lua File
- Minikits by Volek
- Bundesliga und DFB Pokal Version
11403
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Freiburg_Kitpack16_17Full by Ron69.rar (http://www28.zippyshare.com/v/tiQlMKdp/file.html)

Ron69
10.09.2016, 12:30
Bevor es irgendwelche Fragen gibt. barrysun hat den neuen Ligue1 Ball veröffentlicht. Demnach denke ich, wird der Torfabrik bald folgen. Sobald dieser veröffentlicht wurde, gibts noch einen letzten Ballpack für FIFA 16. Meine Arbeit für FIFA 16 ist dann beendet. 101 Seiten in meinem Thread zeigt mir, das sich meine Arbeit gelohnt hat und es reichlich Gesprächsstoff gab. An dieser Stelle möchte ich allen danken, die mich auch in diesem jahr so tatkräftig unterstützt haben. Ich möchte auch keinen hervorheben, ihr ward alle super. Deshalb blicke ich voller Optimisus nach vorn. Auf ein erfolgreiches FIFA 17!

Andy
10.09.2016, 12:48
Du hast eine sehr gute Arbeit abgeliefert und dafür bedanken wir uns bei dir, auf ein erfolgreiches FIFA 17:good:

Ron69
11.09.2016, 14:21
Ich hatte ja eigentlich vor, einen HSV Kitpack zu posten. Habe ihn bereits fertig, nur nicht veröffentlicht. Grinsmonster beanstandete die grauen Streifen auf dem Home Kit. Ich habe mich inzwischen ausgiebig erkundigt, auch bei HSV Fans und wurde darüber informiert, das die Streifen real sein sollen. Dieses Kit ist auch im HSV Online Shop erhältlich. Nun meine Frage, soll ich den HSV Pack posten oder nicht. Wem ich bezüglich dem Kit glauben soll, weiß ich nicht, aber ich denke im Shop gibt es nur reale Kits.

11408

Andy
11.09.2016, 14:30
na ja, und das im Shop (also auch dein Screen) hat ja nun mal keine durchgehenden Streifen, das ist eine Tatsache...
ob man die dann im Spiel überhaupt richtig wahrnehmen würde, ist eine ganz andere Frage...

Jo65
11.09.2016, 14:36
Ich würde sagen, poste doch einfach die Kits und dann kann ja jeder selber entscheiden ob er sie zieht oder nicht!:good:

Ron69
11.09.2016, 15:41
Also Jo65 ich stimme Dir zu und auch Andy hat recht. Ingame wird das kaum sichtbar sein. Ist ja ein Fußballspiel und keine Modenschau. Trotzdem, auch wenn ich den pack jetzt release, so habe ich großen Respekt grinsmonster und Nomit200LP gegenüber was den HSV Pack betrifft. grinsmonster: ich habe Dein Kit absichtlich nicht genommen, da ich gern Sets von ein und demselben Ersteller nehmen möchte. Schon rein optisch gesehen. Jeder macht die Kits doch etwas anders. Und ein Kitset nur mit Deinen kits hätte ja 0 Punkte gebracht, da es den bereits gibt. Von Nomit habe ich die Kitnummern und Font bekommen. Den Font habe ich allerdings wieder entfernt, da die Namen nicht korrekt angezeigt werden. Bsp.weise bei "Kostic" wird das c nicht angezeigt. Dieses problim gibts auch beim Font von Real madrid. Ja und der HSV Schriftzug stammt von Anamorph

11409

Download: Zippyshare.com - FIFA16_HSV_Kitpack16_17Full by Ron69.rar (http://www85.zippyshare.com/v/5u7YBKAy/file.html)

Ron69
12.09.2016, 16:14
Da ich ständig Anfragen wegen Hoffenheim bekommen habe und immer noch bekomme, habe ich mich entschieden, einen pack zu erstellen. Volek hat die Kits gepostet. Nur: Welches Torwart Trikot ist nun das richtige? Das schwarze oder das gelbe. Überall wird das schwarze gezeigt, doch in beiden Bundesliga Spielen gegen Leipzig und gegen Mainz trug Baumann das gelbe. Kann mir mal jemand sagen, welches nun das richtige ist?

AubameReus
12.09.2016, 18:03
Also ich persönlich würde das gelbe nehmen, wenn es schon in beiden BL-Spielen eingesetzt wurde.

Heintje
12.09.2016, 18:42
Wenn laut Shop das Schwarze als GK geführt wird ist deine Frage doch schon beantwortet.
Kannst aber auch das Gelbe nehmen, das ist denke ich egal, sofern du das jeweils andere als zweites alternativ GK Kit nimmst;)

Ron69
13.09.2016, 01:00
TSG 1899 Hoffenheim Kitpack 16/17 by Ron69

- Heim, Auswärts, 3. Trikot, GK und GK 2 Kit by Volek
- Kitnummern by Anamorph speziell für Rev Mod
- Font
- lua File
- Minikits by Volek
- Bundesliga und DFB Pokal Version
11411
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Hoffenheim_Kitpack16_17Full by Ron69.rar (http://www54.zippyshare.com/v/WAvpvl4x/file.html)

Anamorph
14.09.2016, 13:42
Hat es eigentlich eine besondere Bewandnis, das Du genau die Packs, in denen Volecks Kits bei sind, NICHT bei soccergaming postest?

Ron69
15.09.2016, 11:14
Ja. Ich habe Volek mehrfach angeschrieben. Wegen Minikits und auch wegen dem Einverständnis, ob ich seine Kits verwenden darf. Ich habe nie eine Antwort bekommen. Da es aber nur zwei Packs waren, habe ich sie nur hier und bei Facebook gepostet. Meine anderen Packs habe ich auch nicht bei Moddingway gepostet, obwohl ich weiß, das er nichts dagegen hat. Hat sogar extra Kits gepostet, die ich in ein Pack einfügen sollte. Die von AEK. Hab den Pack aber nicht erstellt, da AEK kein offizielles EA Team ist.

Tavadi
15.09.2016, 17:12
many people are fashion, and patches where there are clubs are not included in the EA, but so what? because this site as well as other similar set up to improve the game, who will be worse by the fact that someone did form AEK and Glasgow Rangers, and you have them processed and posted.
имхо.

Ron69
19.09.2016, 16:49
Ich wurde gebeten einen Referee Kitpack für die EPL zu erstellen. Dies würde ich gern machen, aber ich weiß nicht so recht, wie. Es gibt ja mehrere Kits, aber welche Bezeichnung haben die englischen? Es sind 4 Kits. Das nächste ist die Einstellung des Collar. Kann man diesen auch per lua eingeben oder muß dieser im CM16 eingestellt werden oder ist standardmäßig Collar 18 richtig. Dann bräuchte man keine Änderungen vornehmen. Als letztes wären die badges. Ich glaube kaum, das die EPL Referees mit EA Sports auf dem Ärmel rumlaufen. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!!

Falls ein Eintrag in der lua notwendig wird, wo befindet sich diese datei und was muß dort eingetragen werden? Kitnummern etc. gibts ja dort nicht

11456

Miqua
19.09.2016, 17:21
Du kannst die Kragen der Ref-Kits in der Tat über luas ändern, und zwar so: assignTournamentRefereeKitCollar(13,xx)
Die 13 ist die ID für die PL. Das xx ein Platzhalter für die Kragennummer. Das musst Du in die general.lua eintragen, die Du unter Origin Games\FIFA 16\data\fifarna\lua\assignments findest.

Zu den Badges: Die haben glaube ich wirklich alle EA auf dem Ärmel. Ist ja schließlich der Werbepartner.

Gruß Miqua

Ron69
19.09.2016, 17:40
Du kannst die Kragen der Ref-Kits in der Tat über luas ändern, und zwar so: assignTournamentRefereeKitCollar(13,xx)
Die 13 ist die ID für die PL. Das xx ein Platzhalter für die Kragennummer. Das musst Du in die general.lua eintragen, die Du unter Origin Games\FIFA 16\data\fifarna\lua\assignments findest.

Zu den Badges: Die haben glaube ich wirklich alle EA auf dem Ärmel. Ist ja schließlich der Werbepartner.

Gruß Miqua

Vielen Dank, kannst Du mir auch sagen, welche Bezeichnung (rx3) die 4 EPL Referees haben?

Miqua
19.09.2016, 19:28
Es gibt fünf Farben (die 13 am Ende ist wieder die PL-ID)

kit_6004_5_13 (schwarz)
kit_6005_5_13 (gelb)
kit_6006_5_13 (blau)
kit_6007_5_13 (rot)
kit_6009_5_13 (grün)

Achte auf die richtige Farbzuweisung. Sonst hat im Spiel ggf. eine Mannschaft dieselbe Trikotfarbe wie der Schiedsrichter.

Gruß und viel Erfolg!
Miqua

Ron69
19.09.2016, 21:29
FIFA16 - EPL Referee Kitpack 16/17 by Ron69

- 5 Kits enthalten
- 4 Kits erstellt von Tunevi
- grünes Referee Kit editiert von mir, Template: Tunevi
- lua File
- Rev Mod notwendig
Dank an Miqua für die Unterstützung
11461

Download: http://www120.zippyshare.com/v/CsZnsHRd/file.html

Ron69
20.09.2016, 09:37
Es gibt fünf Farben (die 13 am Ende ist wieder die PL-ID)

kit_6004_5_13 (schwarz)
kit_6005_5_13 (gelb)
kit_6006_5_13 (blau)
kit_6007_5_13 (rot)
kit_6009_5_13 (grün)

Achte auf die richtige Farbzuweisung. Sonst hat im Spiel ggf. eine Mannschaft dieselbe Trikotfarbe wie der Schiedsrichter.

Gruß und viel Erfolg!
Miqua

Gehe ich richtig in der Annahme, das die Kitnummern für die Euro dann kit_6004_5_980 usw. lauten? Da ich gerade eine neue Karriere gestartet habe, würde ich die Euro Referees auch gleich mit installieren.

Miqua
20.09.2016, 11:05
Gehe ich richtig in der Annahme, das die Kitnummern für die Euro dann kit_6004_5_980 usw. lauten? Da ich gerade eine neue Karriere gestartet habe, würde ich die Euro Referees auch gleich mit installieren.

Wenn 980 die ID für die Euro ist, eigentlich ja.

Hast Du die PL-Ref-Kits eigentlich getestet? Mir fällt gerade ein, dass die englischen Schiedsrichter ggf. eine eigene Kit-ID haben könnten. Muss ich heute Abend noch einmal überprüfen.

Gruß Miqua

Ron69
20.09.2016, 15:34
Wenn 980 die ID für die Euro ist, eigentlich ja.

Hast Du die PL-Ref-Kits eigentlich getestet? Mir fällt gerade ein, dass die englischen Schiedsrichter ggf. eine eigene Kit-ID haben könnten. Muss ich heute Abend noch einmal überprüfen.

Gruß Miqua

Ja, habe ich. Davon stammen die Screens. Hab nur nicht alle Teams getestet, daher fehlen die zwei restlichen Referees

Miqua
20.09.2016, 16:00
Ja, habe ich. Davon stammen die Screens. Hab nur nicht alle Teams getestet, daher fehlen die zwei restlichen Referees

Dann ist ja gut. Auf den screen habe ich gar nicht geachtet.

Ron69
22.09.2016, 10:55
So, hier ist mein erster Versuch der CL Referees. Ich denke, die Logos auf der Hose und auf dem Rücken sind etwas zu groß. Würde aber gern wissen, was ihr davon haltet. Es ist schwierig, anhand von Fotos die exakte größe zu finden, leider habe ich noch kein CL Spiel im TV sehen können. Was mich noch interessieren würde. Werden die Farben der Referees zufällig ausgewählt? Ich habe die Farben nach dem original eingefügt und beim Spiel Bayern gg Rostow hat der Schiri ein rotes Leibchen. Bayern spielt ja auch in rot. Sagt mal bitte, was ich noch ändern muß, damit ich den pack releasen kann.

11494

Miqua
22.09.2016, 12:23
Ich würde die Logos einen Tick kleiner machen, vielleicht um 10-15 Prozent. Insbesondere auf dem Trikotrücken kommt mir das Logo zu groß vor.

Wenn Du Dich an die vorgebene Farauswahl der Ref-Kits hälst, müsstest Du eigentlich alles richtig machen. Ggf. ist in der DB die Farbe für das Bayerntrikot nicht richtig vermerkt. Das kannst Du sehr einfach über den CM kontrollieren: Rechts sind drei farbig gefüllte Kästchen. Mind. das Erste von links muss in der Farbe des jeweiligen Trikots gefüllt sein.

Miqua

Und ehe ich es vergesse: Sieht schon einmal richtig gut aus :good:

Ron69
22.09.2016, 15:33
So, zweiter Versuch. Logo auf dem Rücken 15% verkleinert, Logo auf den Shorts 10% verkleinert.

11495 11496

Andy
22.09.2016, 15:43
sieht doch gut aus:good:

Miqua
22.09.2016, 15:51
Top :good:

Ron69
22.09.2016, 16:35
Da wäre nur noch eine Frage. Der Eintrag in der lua Datei. In der general.lua habe ich ja bereits den Eintrag für die EPL Referees und die Schiris von Anamorph, also Bundesliga und DFB Pokal. Wenn ich den Pack jetzt release, können die Einträge in der lua drin bleiben? Es gibt ja vlt. Leute, die nicht mehrere Referess installiert haben. Als Beispiel: Füge ich nur den Eintrag für die CL Schiris ein und es wurden vorher die EPL Schiris installiert, dann wird die general.lua ja überschrieben. Somit ist der Eintrag weg. Ich habe nun die Befürchtung, das, wenn ich beide Einträge in die lua schreibe und die EPL Kits nicht installiert sind, das irgendwas durcheinander gehauen wird. Bei den Teams ist das ja wesentlich einfacher, da hat ja jedes Team die eigene ID. Nur wenn ein Eintrag in der lua vorhanden ist auf den nicht zugegriffen werden kann, dann ist ein Crash vorprogrammiert. Bin mir aber in diesem Punkt nicht sicher, da ich noch nicht mit diesen Kits zu tun hatte.

Miqua
22.09.2016, 16:43
Da wäre nur noch eine Frage. Der Eintrag in der lua Datei. In der general.lua habe ich ja bereits den Eintrag für die EPL Referees und die Schiris von Anamorph, also Bundesliga und DFB Pokal. Wenn ich den Pack jetzt release, können die Einträge in der lua drin bleiben? Es gibt ja vlt. Leute, die nicht mehrere Referess installiert haben. Als Beispiel: Füge ich nur den Eintrag für die CL Schiris ein und es wurden vorher die EPL Schiris installiert, dann wird die general.lua ja überschrieben. Somit ist der Eintrag weg. Ich habe nun die Befürchtung, das, wenn ich beide Einträge in die lua schreibe und die EPL Kits nicht installiert sind, das irgendwas durcheinander gehauen wird. Bei den Teams ist das ja wesentlich einfacher, da hat ja jedes Team die eigene ID. Nur wenn ein Eintrag in der lua vorhanden ist auf den nicht zugegriffen werden kann, dann ist ein Crash vorprogrammiert. Bin mir aber in diesem Punkt nicht sicher, da ich noch nicht mit diesen Kits zu tun hatte.

Mach das mal wie von Dir angedacht und nimm beide Einträge. Crashen wird es nicht, da der Eintrag bei nicht vorhandenen Kits einfach nur ins Leere läuft. Im Übrigen dürften viele Unser noch andere Einträge in der general.lua haben. Jeder, der sich ein wenig auskennt, ist gut beraten, nur die jeweilige Zeile aus Deiner lua zu kopieren und in seiner eigenen lua einzufügen.

Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst, mach doch bei Dir mal den Test mit einem Phantasieeintrag. Nimmt zum Spaß irgendeine Liga-ID (ohne entsprechende Kits) und schau was passiert.

Gruß Miqua

Ron69
22.09.2016, 19:14
FIFA16 - UCL Referee Kitpack 16/17 by Ron69

- 5 Kits enthalten
- alle Kits editiert von mir, Template:Tunevi
- grünes Referee Kit editiert von Anamorph/Ron69, Template: Tunevi
- lua File
- Rev Mod notwendig
11509
Download: Zippyshare.com - FIFA16_UCL Referee Kitpack_16_17_byRon69.rar (http://www54.zippyshare.com/v/Lz8hWd92/file.html)

Miqua
22.09.2016, 21:20
Ron, Du bist mit der Numerierung der Kits ein wenig durcheinander gekommen. Die Farbzuweisung stimmt nicht mehr. Deshalb hatte vermutlich vorhin in Deinem Bayernspiel der Schiedsrichter auch ein rotes Trikot. Jetzt müsste es passen.

Gruß Miqua

Ron69
23.09.2016, 09:21
Dank Dir, aber ich habe hinterher schon die Numerierung geändert. Das rote (6009) ist jetzt gelb (6006). Das schwarze (6005) ist jetzt blau (6004). Ich hatte nämlich mitbekommen, das das schwarze Ref Kit benutzt wird, wenn Bayern im Away Trikot spielt. Aber ich glaube, das meine ganze Arbeit umsonst war, da man mir bei SG mitgeteilt hat, das die Referees bei der CL das alte Kit vom Vorjahr tragen und nur bei der EL das neue Kit seinen Einsatz findet. Hab vergeblich das alte CL Kit gesucht, aber nicht gefunden.

Miqua
23.09.2016, 09:38
Ist doch besser als nichts. Kann mich auch nicht erinnern, jemals das CL-Ref-Kit der Vorsaison gesehen zu haben.

Ron69
23.09.2016, 10:51
Ist doch besser als nichts. Kann mich auch nicht erinnern, jemals das CL-Ref-Kit der Vorsaison gesehen zu haben.

Nun vlt. kann ja einer unser Kit Experten (Anamorph, grinsmonster etc. sich der Sache annehmen. Das wäre natürlich super. Ich habe noch die Logos für die CL (Rücken, Arm, Hose) da und könnte sie zur verfügung stellen oder sie selbst hinzufügen. Hier der Link, wie die Kits aussehen.

Adidas 15-16 Champions League Referee Kits Revealed - Footy Headlines (http://www.footyheadlines.com/2015/06/adidas-15-16-champions-league-referee.html)

Ron69
23.09.2016, 11:39
Hier ist mal ne PES Textur vom CL Kit, falls es jemandem hilft.

11512

Hedbang
29.09.2016, 15:35
Grafsky aus dem SG Forum hat heute die Bälle und auch ein paar andere Dinge aus der PS3 Vollversion von Fifa 17 hochgeladen. Vielleicht willst du dir mal den neuen Bundesliga-Ball anschauen und ihn aufpeppen. In Fifa 15 funzt er schon mal ohne Probleme, eventuell klappt es ja auch in Fifa 16. Viel Spaß!

Dropbox - Torfabrik2016.zip (https://www.dropbox.com/s/4hp3vy3i5b7x0vl/Torfabrik2016.zip?dl=0)

tatava
29.09.2016, 20:19
:good:thanks cl referee

Ron69
30.09.2016, 09:57
Grafsky aus dem SG Forum hat heute die Bälle und auch ein paar andere Dinge aus der PS3 Vollversion von Fifa 17 hochgeladen. Vielleicht willst du dir mal den neuen Bundesliga-Ball anschauen und ihn aufpeppen. In Fifa 15 funzt er schon mal ohne Probleme, eventuell klappt es ja auch in Fifa 16. Viel Spaß!

Dropbox - Torfabrik2016.zip (https://www.dropbox.com/s/4hp3vy3i5b7x0vl/Torfabrik2016.zip?dl=0)

Danke, was soll ich da aufpeppen? In FIFA 16 sieht er so aus:

11601

Eventuell könnte man was an der bump machen oder an der reflex, doch da kenn ich mich leider nicht aus. Ist die textur korrekt, so wie das original?

Hedbang
30.09.2016, 11:22
Ahhh... verstehe! Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass du gerade die Bump Maps und Reflex Files bei den Bällen immer editiert hast :D Gut, dann hat sich das ja direkt auch schon erledigt. Ehm... also die Seite auf dem Screenshot scheint korrekt zu sein :D

Ron69
30.09.2016, 11:39
Ahhh... verstehe! Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass du gerade die Bump Maps und Reflex Files bei den Bällen immer editiert hast :D Gut, dann hat sich das ja direkt auch schon erledigt. Ehm... also die Seite auf dem Screenshot scheint korrekt zu sein :D

Ganz verkehrt liegst Du da auch nicht. Das waren aber Bälle aus FIFA 15, die ich konvertiert habe. Die hatten ein anderes Modell. Und da waren die Reflex noch etwas anders. Hab aber schon meinen argentinischen Freund kontaktiert. Vlt. kann er mir da helfen, die Grafiken sind ja auch sehr klein. Wird aber etwas dauern, aber bis es soweit ist, kann man auch diesen Ball erstmal nehmen, so wie er jetzt ist. Was wurde denn noch hochgeladen? Hab in SG nix gesehen. Kann man da was für FIFA 16 nehmen? In FIFA 17 gibts ja noch nix zu tun

Hedbang
30.09.2016, 12:00
Hochgeladen wurden bis jetzt Faces, Hairs, Hairlods, Heads, Bodys (Collar-Modelle etc.), Balls, GKGloves, Pitches und Shoes (http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3961138&postcount=66). Da ich bei Fifa 15 geblieben bin und noch nicht alles getestet habe, kann ich nicht genau sagen, was davon alles in Fifa 16 funzt und was nicht. Die Bälle funzen aber schon mal wie wir beim Bundesliga-Ball sehen können und bei den GK Gloves sind ein paar neuere Modelle (Uhlsport, Reusch und Co) dabei, die von der Textur her für Fifa 15 bzw. Fifa 16 geeignet sind. Also sollten die 3D Modelle nicht funktionieren, dann kann man sich immer noch die Texturen schnappen und in ein bestehendes Fifa 15 / 16 Modell einfügen. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis dort jemand auch die Kits und Kitnummern hochlädt :)

Ron69
30.09.2016, 18:27
Könnte mir bitte jemand diese Bälle sauber ausschneiden. Mir will es einfach nicht gelingen :ireful:

11604 11605

Ron69
01.10.2016, 09:56
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand die beiden Bälle für ein Preview sauber ausschneiden könnte.

Derbystar Brillant APS Eredivisie Saison 16/17

11617

@Hedbang, die Reflex ist diesmal auch von mir :D

Anamorph
01.10.2016, 10:10
Meinst Du so?

http://www.bilder-upload.eu/upload/311f91-1475313657.png http://www.bilder-upload.eu/upload/d48a21-1475313670.png

Ron69
01.10.2016, 10:19
Ja vielen Dank Anamorph

Hedbang
01.10.2016, 15:07
@Hedbang, die Reflex ist diesmal auch von mir :D

Yeah! :D Übrigens, Grafsky hat gerade auch die Kits, Kitnummern und MiniKits (http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3961619&postcount=89) rausgehauen ;)

Ron69
01.10.2016, 19:32
Ich benötige ganz dringend Hilfe. Das erste. Ich habe eine Grafik in 512x512 und will sie in eine rx3 einfügen, bei der die Grafik allerdings 1024x1024 groß ist. Bisher konnte ich das immer mit dem File Explorer by jenkey machen und die Grafik automatisch verkleinern. Doch stürzt das Toll sehr oft ab, wenn ich eine originale rx3 öffnen will. Wie kann ich das noch bewekstelligen? Das zweite ist, das der FHL BH Editor plötzlich nicht mehr funktioniert. Was kann das sein und welches Tool könnte ich noch benutzen. Arbeite schon von Anfang an mit dem FHL BH Editor. Bitte helft mir, ich komme jetzt überhaupt nicht weiter.

11618

Anamorph
01.10.2016, 19:46
Bei mir das gleiche mit dem FHL-BH Editor, das kommt davon, weils Fifa 17 gibt. Klingt zwar blöd, ist aber so .... denk ich :shok:

---------- Neuer Beitrag um 20:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:44 ----------

Ich benötige ganz dringend Hilfe. Das erste. Ich habe eine Grafik in 512x512 und will sie in eine rx3 einfügen, bei der die Grafik allerdings 1024x1024 groß ist. Bisher konnte ich das immer mit dem File Explorer by jenkey machen und die Grafik automatisch verkleinern. Doch stürzt das Toll sehr oft ab, wenn ich eine originale rx3 öffnen will. Wie kann ich das noch bewekstelligen? Das zweite ist, das der FHL BH Editor plötzlich nicht mehr funktioniert. Was kann das sein und welches Tool könnte ich noch benutzen. Arbeite schon von Anfang an mit dem FHL BH Editor. Bitte helft mir, ich komme jetzt überhaupt nicht weiter.

11618

Zu Erstens. Geht dein Vorhaben mit dem CGFE Tool nicht auch?

JonnieLP
01.10.2016, 20:21
Bei mir das gleiche mit dem FHL-BH Editor, das kommt davon, weils Fifa 17 gibt. Klingt zwar blöd, ist aber so .... denk ich :shok:

---------- Neuer Beitrag um 20:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:44 ----------

Zu Erstens. Geht dein Vorhaben mit dem CGFE Tool nicht auch?
Zum FHL. Daa ist richtig. War bei mir von 15 auf 16 auch so. Hat sogar die Demo vom 16er gereicht

Anamorph
01.10.2016, 20:26
Da wird vermutlich was online beim Start gecheckt, Bernd sagte ja, das Vorgängerversionen nicht unterstützt werden, evtl. arbeitet er schon an einem Nachfolger. Mann kann ja den FileMaster integrierten nehmen oder den im CGFE oder im CM oder oder oder ... :cool:

Ron69
01.10.2016, 21:17
Danke an alle. Ich benutze jetzt den CG Explorer zum regenerieren. Ja Anamorph, Dein Rat war auch Gold wert.

Uhlsport Ligue 2 OMB 16/17

11619

Ron69
02.10.2016, 09:14
Anamorph, könntest Du mir bitte noch diesen beiden Bälle sauber ausschneiden? Da ich ja nicht so gesunde Augen habe, bin ich auf Hilfsmittel der Grafikprogramme angewiesen. Doch wird es mit allen Programmen nicht sauber genug. Bei weißem Untergrund wird es noch schwieriger. Vielen Dank!

11620 11621

Anamorph
02.10.2016, 09:46
Mach ich, aber wie ich das mache, ist das kein Hexenwerk, weil ich einfach nen Maskenkreis ziehe, so groß wie der Ball und alles andere aussen herum lösche, geht türlich nur bei runden Sachen. Die Größe kann bleiben, wie bei den anderen beiden?

Ron69
02.10.2016, 10:00
Mach ich, aber wie ich das mache, ist das kein Hexenwerk, weil ich einfach nen Maskenkreis ziehe, so groß wie der Ball und alles andere aussen herum lösche, geht türlich nur bei runden Sachen. Die Größe kann bleiben, wie bei den anderen beiden?

Die Größe vom original wäre perfekt, da das Preview ca. die Größe hat. Danke nochmal

Hier die fertigen Umbro Neo 2016 Bälle als normale und Winter Version. Reflex von mir.

11622 11623

Anamorph
02.10.2016, 10:22
http://www.bilder-upload.eu/upload/240e85-1475400439.png http://www.bilder-upload.eu/upload/06aafa-1475400753.png
sodala

Ron69
02.10.2016, 11:47
Geht das beim Torfabrik auch? Meine Version sieht halt nicht so perfekt aus.

11624

mein Versuch :negative: 11626

Anamorph
02.10.2016, 12:41
http://www.bilder-upload.eu/upload/d7dcc2-1475408776.png
Das man hier immer was hinschreiben muss :cool:

astraking1981
02.10.2016, 12:51
kommt es mir nur so vor oder sind wir weiter hin mehr mit fifa 16 beschäftigt und kaum einer spielt fifa17...........:Ironie::rofl:

Anamorph
02.10.2016, 13:09
Ich auf alle Fälle. Ich modde und bin hier nicht zum gamen, wenn was nicht zum verändern geht (vorerst), kommt mir nicht ins Haus. Demo ja, weil die kostete ja nichts, ausser Nerven :gamer:

Ron69
02.10.2016, 15:33
Also ich spiele FIFA 17 und mache weiterhin Grafiken für FIFA 16. Zumindest solange, bis man auch in FIFA 17 was bearbeiten kann. Danke Anamorph für das ausschneiden.

Hier der ferige adidas Torfabrik 16/17

11647

Alle Bälle werden demnächst auch in einem neuen ballpack enthalten sein. Ich warte noch auf den CL Ball und SuperCup Ball von Barrysun und ich habe einen Freund gebeten, den Torfabrik Winter zu erstellen. Eigentlich muß nur der weiße Hintergrund entfernt werden, aber das ist sehr schwierig, ohne das Details verschwinden.

Anamorph
02.10.2016, 19:07

11618

Für den FHL-BH-Editor 16 wurde angezeigt, dass die Version abgelaufen ist. Das ist jetzt gefixt. Einfach neu von der Website downloaden: MyFHL-Editing (FIFA 16): FHL-BH-Editor-FIFA-16 (http://editing.myfhl.de/FHL-BH-Editor-FIFA-16/ddet/id/10)

k.A. ob Du das bereits entdeckt hattest.

Ron69
02.10.2016, 22:33
Adidas Nativo MLS 2016

11648

Ron69
03.10.2016, 09:59
Adidas Argentum 2016

11649

Das ist der letzte Ball. Sobald ich die Bälle von barrysun habe, gibts einen neuen ballpack

Ron69
03.10.2016, 23:26
FIFA 17 Gloves sind leider nicht kompatibel mit FIFA 16. Also habe ich editieren und experimentieren müssen. Ich habe Modelle getauscht, Reflex und Textur bearbeitet und hier ist das Ergebnis. Ich bitte um eure Meinung

1165911660

grinsmonster
04.10.2016, 01:15
sehen doch recht gut aus

Andy
04.10.2016, 06:36
woher weißt du denn, das die nicht kompatibel sind?

Anamorph
04.10.2016, 09:08
Ich denke, weil er sie angetestet hat ... gibt ja schon einige Sachen aus der PS3? Vesion.

Ron69
04.10.2016, 09:18
So ist es Anamorph. Schuhe und auch Gloves sind nicht kompatibel. War aber auch schon so bei FIFA 15 und FIFA 16. Nur das dort die Bälle ein unterschiedliches Modell hatten und auch die Schuhe. Hier ist es so, das weder die Schuh- noch Gloves Modelle passen. Obwohl es in FIFA 17 die gleichen Gloves gibt, wie in FIFA 16 (adidas Ace, Puma evoPower, EA Gloves) sind deren Modelle anders als in FIFA 16. Die Handschuhe, die ich gepostet habe, bestehen aus FIFA 16 Modell, Textur von FIFA 17, bump aus FIFA 17 und einer eigenen Reflex. Die Textur habe ich nachbearbeitet. Mir ist auch aufgefallen, das es bei den FIFA 17 Bällen auch welche gibt, die nur aus zwei Dateien bestehen. Einer Textur und einer Reflex. Die bump fehlte. Bsp.weise beim Puma evoPower und evoSpeed ball. Da ich mich mit bump nicht auskenne, konnte ich diese beiden Bälle nicht erstellen.

Ron69
05.10.2016, 16:11
FIFA 16 UPDATE

adidas ACE Finger Save Promo - White/Black/Gold Metallic
- FIFA 17 Textur komplett von mir überarbeitet
- extra dafür erstellte Reflex
- Update mit mehr Details (richtige Form des Daumens, Streifen an der Unterkante und innen etc)
11677
Download: Zippyshare.com - FIFA16_ACE Gloves_white_black_by Ron69.rar (http://www47.zippyshare.com/v/CMDZmRFl/file.html)

@Anamorph, kann ich dir iwie persönlich schreiben? Ich habe eine Anfrage, die ich hier nicht öffentlich darlegen möchte

Anamorph
05.10.2016, 16:24
PM System ist wieder aktiv, jo

Ron69
05.10.2016, 23:35
adidas ACE Finger Save Promo - Solar Yellow/Black
11702
Download: Zippyshare.com - FIFA16_ACE Gloves_solaryellow_black_by Ron69.rar (http://www59.zippyshare.com/v/fcnwplwC/file.html)

Ron69
06.10.2016, 08:44
Eigentlich wollte ich keinen CL Referee Kitpack erstellen. Es gibt bereits einen, den grinsmonster mit mir zusammen erstellt hat. Da ich aber bei SG, in Facebook und auch hier darum gebeten wurde, werde ich diesen eben erstellen, mit den Kits von Tunevi. Ist zwar doppelt aber ich hab eh nicht so viel zu tun und kann keine Bitte abschlagen. Anamorph, könntest du bitte die Kits und Shorts in grün erstellen? Die hat Tunevi wieder mal vergessen. Und das was ich dir in der PN geschrieben habe, hat sich erledigt. Funktioniert nicht. Denke, du weißt, was ich vor hatte. Trotzdem vielen Dank!

http://fs5.directupload.net/images/161006/4ak2rar2.png (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/161006/j76z4hdy.png (http://www.directupload.net)

Anamorph
06.10.2016, 08:50
Das mit grün habe ich Miqua schon gesagt, kurze Rede langer Sinn, das kann grinsmonster auch machen. Wäre jetzt doof, wenn ich Dir was anderes als Migua sage. Zwickmühle sozusagen :cool:

uwi
06.10.2016, 08:56
Hey Ron kannst Du die adidas ACE Finger Save Promo in rot und die neuen Reusch die in orangene Farben auch machen...währe sehr nett

Miqua
06.10.2016, 09:00
Das mit grün habe ich Miqua schon gesagt, kurze Rede langer Sinn, das kann grinsmonster auch machen. Wäre jetzt doof, wenn ich Dir was anderes als Migua sage. Zwickmühle sozusagen :cool:

Das würde Miqua Dir aber überhaupt nicht krum nehmen. Miqua ist nämlich sehr lösungsorientiert :sarcastic:Somit keine Zwickmühle.:D

Viele Grüße Miqua

Ron69
06.10.2016, 09:42
@uwi, die Reusch sind doch in meinem letzten Glove Pack, oder? Wenn nicht, kann ich nix machen, da ich keine Textur habe. Adidas ACE diesen?
11703

@Anamorph, könntst Du das machen? Zwickmühle erledigt. Ich kann grinsmonster einfach nicht fragen. Du würdest auch keine Nummern von anderen umfärben, die Du schon selbst erstellt hast.

Puma evoPower Grip - Puma Black/Red Blast/Puma White
11704
Download: Zippyshare.com - FIFA16_evoPower Grip Gloves_PumaBlack_RedBlast_PumaWhite_by Ron69.rar (http://www25.zippyshare.com/v/HB5WBWGV/file.html)

Anamorph
06.10.2016, 09:47
na gut ....
PS: Was mir generell aufgefallen ist, sehe ich eigentlich nur Referees mit schwarzen Stutzen "rumsprayen". Sind die tatsächlich farbig wie das Shirt?

grinsmonster
06.10.2016, 10:26
Offiziell sollen die Stutzen der Schiri´s in der Hemdfarbe sein.... einige Schiri´s Nehmen aber traditionell die schwarzen ... müsste mann evtl in der lua Ändern... und in meinem Thread ist der komplette cl schiri satz incl grünem hemd

Ron69
06.10.2016, 10:44
@uwi, meinst du diesen Reusch?? Der ist bei mir momentan in Arbeit

11705

uwi
06.10.2016, 10:50
ja genau...super

Ron69
06.10.2016, 17:40
Reusch Reload Supreme G2 - Black/Shocking Orange
11707
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Reusch_Reload Gloves_Black_ShockingOrange_by Ron69.rar (http://www2.zippyshare.com/v/mqrKLTl6/file.html)

Ron69
06.10.2016, 18:04
Hey Ron kannst Du die adidas ACE Finger Save Promo in rot und die neuen Reusch die in orangene Farben auch machen...währe sehr nett

Bist Du ganz sicher, das es den Finger Save in rot gibt? Ich kann den nirgens finden. Kann es sein, das du den ACE Zones meinst? Der ist aber als Standard in FIFA 16 enthalten

uwi
06.10.2016, 18:39
Entschuldigung Du hast recht ....die gibt es nicht in Fifa17 Sorry

Ron69
07.10.2016, 11:48
FIFA16
Uhlsport Eliminator Supergrip - Black/Blue/Power Green
11710
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Uhlsport_Eliminator_SGrip_BlackBluePowerGre en_by Ron69.rar (http://www53.zippyshare.com/v/otMIDnDh/file.html)

Ron69
07.10.2016, 22:25
FIFA16
UCL Referee Kitpack 16/17 by Ron69 UPDATE
- 5 Kits
- alle Kits von Tunevi
- grünes Referee Kit editiert von Anamorph
- lua File
- Rev Mod benötigt
11724
Download: Zippyshare.com - FIFA16_UCL Referee Kitpack_16_17_UPDbyRon69.rar (http://www16.zippyshare.com/v/e0KNBwXs/file.html)

Ron69
08.10.2016, 21:32
FIFA16
Umbro Neo Pro ShotGun - Yellow/Purple/Bluebird
11734
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Umbro_NeoShotgun_YellowPurpleBluebird__by Ron69.rar (http://www112.zippyshare.com/v/90Im5pv5/file.html)

Ron69
10.10.2016, 21:27
Obwohl ich eigentlich mein Vorhaben schon aufgegeben hatte, ist es mir doch dank nabo78 von SG und Anamorph möglich geworden, den Torfabrik 16/17 Winter anzubieten. Der Farbwert für den Ball habe ich mithilfe von Anamorph korrigiert. Auch eine neue Reflex habe ich eingefügt, die den Ball jetzt nicht mehr so stumpf wirken läßt. Werde diese Reflex mal beim normalen Torfabrik testen, vlt. wirkt er dann noch realer. Für den richtigen Farbwert benötige ich mal eure Mithilfe. Ich habe drei verschiedene Farbwerte probiert. Von minimum bis maximum. Heißt, ich bin an die Grenze gegangen, bevor der Ball eine völlig andere farbe bekam. Was kommt eurer Meinung dem "echten" am nächsten? Zur Info: Nr. 1 ist der Standard Ball von nabo. Dieser wirkt bei Schnee ingame nicht so gut. Größere Änderungen sind leider nicht möglich

Nr. 1:11776 Nr. 2:11777 Nr. 3:11778

Anamorph
10.10.2016, 21:38
Nr. 2

Ron69
10.10.2016, 21:49
Nr. 2

Ist exakt Dein Farbwert, den Du mir geschickt hast. Nr3 ist noch etwas dunkler

Andy
11.10.2016, 06:07
ich würde auch die 2 sagen...

Ron69
11.10.2016, 10:08
Und hier der Torfabrik mit neuer Reflex. Denke, er wirkt jetzt besser als vorher. Leider warte ich immer noch auf den CL Ball und den SuperCup Ball von barrysun. Werde noch bis Ende der Woche warten, dann muß ich den Ballpack ohne diese beiden Bälle releasen

11779

Anamorph
11.10.2016, 10:37
Und hier der Torfabrik mit neuer Reflex. Denke, er wirkt jetzt besser als vorher. Leider warte ich immer noch auf den CL Ball und den SuperCup Ball von barrysun. Werde noch bis Ende der Woche warten, dann muß ich den Ballpack ohne diese beiden Bälle releasen

11779
Warum MÜSSEN?
Sitzen Dir Bulgaren :keule: im Nacken? :cool:

Andy
11.10.2016, 10:59
schade das man in Fifa 17 noch keine Bälle einfügen kann, die EA Bälle sind zum :bad:

Ron69
12.10.2016, 10:38
FIFA16 Gloves Pack 4.0 by Ron69
- alle EA Gloves ersetzt
- inklusive allen aktuellen und erstellten Gloves (10.2016)
- einige Gloves konvertiert und editiert von FIFA17 für FIFA16 by Ron69
Install: Den data Ordner ins FIFA 16 Stammverzeichnis kopieren und regenieren nicht vergessen.

CREDITS: Dnepr, xuskan, Ron69, LTH, elnino13

http://youtu.be/txRCfzLc_2E
Download: Zippyshare.com - FIFA16 Gloves Pack 4.0 by Ron69.rar (http://www120.zippyshare.com/v/L80SSu9W/file.html)

Ron69
12.10.2016, 19:41
Ich habe mal auf Anfrage den Ordem 4 mit FIFA 17 Textur erstellt. Da ich den Ball so gut wie gar nicht verwende, habe ich auch keine Vergleiche angestellt. Barrysun hat die Nike Ordem Reihe bereits erstellt, doch welcher jetzt besser oder realer ist, kann ich nicht sagen. Sagt mal, wie ihr darüber denkt. Es bringt ja nix, die anderen auch noch zu erstellen, wenn die von Barrysun schon vorhanden und besser sind.

Meine Version mit FIFA 17 Textur
11783

Ron69
13.10.2016, 19:06
FIFA 16
mitre Delta Match EFL Hyperseam Ball 2016/17editiert und konvertiert von FIFA 17 für FIFA 16
11787
Download: Zippyshare.com - FIFA16_mitreDelta_EFLHyperseamBalls_1617_byRon69.r ar (http://www57.zippyshare.com/v/KzUE46y6/file.html)

Ron69
13.10.2016, 23:07
FIFA 16
Puma evoPower 1.3 Statement by Ron69
editiert und konvertiert von FIFA 17 für FIFA 16
Download: demnächst, in meinem neuen Ballpack
11792

Ron69
14.10.2016, 08:25
@Anamorph, könntest Du mir bitte den Puma mal sauber ausschneiden. Mein Versuch hat keine glatte Kante und sieht ingame furchtbar aus.

11793

Ron69
14.10.2016, 23:23
FIFA 16
adidas Pro Ligue 1 OMB 16/17 by Ron69
editiert und konvertiert von FIFA 17 für FIFA 16
Download: demnächst, in meinem neuen Ballpack
11794

Anamorph
14.10.2016, 23:25
@Anamorph, könntest Du mir bitte den Puma mal sauber ausschneiden. Mein Versuch hat keine glatte Kante und sieht ingame furchtbar aus.

11793

Den Beitrag wieder mal nicht gesehen, mach ich gleich ...

------------------------

http://www.bilder-upload.eu/upload/9e2a52-1476485390.png

Ron69
15.10.2016, 11:40
Leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Nachricht von barrysun erhalten. Obwohl ich ihm 3 mal geschrieben hatte. Ich vermute, er hat sich aus dem Modding zurück gezogen. Daher richte ich mein Anliegen mal an Euch. Vielleicht hat ja jemand die zeit und die Lust, mir dabei zu helfen. Mir ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht dazu in der Lage. Es geht darum, aus der vorhandenen PES Textur das Muster für den SuperCup Ball zu erstellen/zusammen zu setzen und in die FIFA 17 Textur des nativo einzufügen. Mehr nicht. Um den Rest kann ich mich kümmern. Wie ich festgestellt habe, ist nur ein Muster notwendig, das dann 6 mal in die Felder des nativo eingefügt werden muß. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand das für mich übernehmen könnte.

http://fs5.directupload.net/images/161015/6w4he6yx.png (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/161015/xy7wtpgy.png (http://www.directupload.net)

11795

Ron69
15.10.2016, 15:14
FIFA 16
adidas Errejota 2016 by Ron69
adidas Errejota 2016 J-League by Ron69
- editiert und konvertiert von FIFA 17 für FIFA 16
11796
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Errejota_MiniBallpack_byRon69.rar (http://www103.zippyshare.com/v/OGJxtbhi/file.html)

Ron69
15.10.2016, 16:06
FIFA 16
SELECT Brillant Super - alka Superliga by Ron69
- editiert und konvertiert von FIFA 17 für FIFA 16
11797
Download: Zippyshare.com - FIFA16_SelectBrillantSuper_AlkaSuperliga_byRon69.r ar (http://www7.zippyshare.com/v/oOc7glNl/file.html)

Christophe83460
15.10.2016, 19:41
and ligue 1 and ligue 2 ron :keule: :D

Andy
15.10.2016, 20:50
1A Bälle wieder mal:good:

Ron69
15.10.2016, 23:27
and ligue 1 and ligue 2 ron :keule: :D

Ligue 1 and Ligue 2 Ball already created. Thank you for the work (SuperCup Ball). Unfortunately no FIFA 16 and FIFA 17 Model 100% compatible. I can not create this ball.

Ron69
18.10.2016, 11:46
FIFA 16 Classic Ballpack by Ron69
- alle Bälle editiert/konvertiert für FIFA 16 by Ron69
enthalten sind:
- Adidas Europass EURO 2008
- Adidas Terrestra Silverstream EURO 2000
- Golty Invictus
- Nike Geo Merlin LFP
- Nike Rolinho 5
- Nike T90 Tracer DOMA
- Puma Italia PowerCat 5.10
- Voit Alpha OMB 2013 Liga MX
- Voit Alpha OMB Liga MX Clausura 2013
11799
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Classsic_Ballpack_byRon69.rar (http://www67.zippyshare.com/v/ExROnAxz/file.html)

Andy
18.10.2016, 12:04
sehr schön:good:

wie sieht es eigentlich mit dem neuen Champions League Ball aus, kannst du da etwas machen?

Ron69
18.10.2016, 16:10
sehr schön:good:

wie sieht es eigentlich mit dem neuen Champions League Ball aus, kannst du da etwas machen?

Leider nein. Ich hatte schon versucht, das Template von barrysun zu verwenden (Finale Milan). Aber die in der PES Textur enthaltenen Grafiken passen leider nicht. Ausserdem hat er darum gebeten, nicht sein Modell zu verwenden, was die Sache noch erschwert. Auch mehrere Nachrichten, die ich ihm sogar an seine E Mail Adresse gesendet habe, wurden nicht beantwortet

Andy
18.10.2016, 16:22
OK, ist halt nicht zu ändern...

Ron69
19.10.2016, 11:24
OK, ist halt nicht zu ändern...

Mir ist Dein Satz nicht aus dem Kopf gegangen. Ich weiß, das es nicht in Ordnung ist, da ich keine Erlaubnis von barrysun habe. Aber was soll ich machen, wenn er einfach nicht antwortet. Also habe ich mich hingesetzt und aus der PES Textur und seinem Modell den CL Ball erstellt. 100% sind nicht möglich, aber ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und etliche Stunden daran gearbeitet. Ich weiß nicht, ob er Dir/Euch gefällt. Zum anderen hat aber auch nabo78 den Adidas ACE Schuh von barrysun adaptiert. Vielleicht kannst Du mir mal einen Rat geben, wie ich jetzt mit der Veröffentlichung verfahren kann. Ich will keinen Ärger, sowas wie bei PES brauch ich nicht mehr. Vorausgesetzt, der ball taugt auch was.

11801

Andy
19.10.2016, 13:59
der Ball sieht doch gut aus (Winterball wäre auch nicht schlecht), ansonsten kannst du es ja so halten, das du den Link nur per PN weiter gibst, dann bist du erst mal aus dem Schneider...

Andy
20.10.2016, 17:41
so sieht der Ball Ingame aus

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/cl_ball_16-17_1.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/cl_ball_16-17_1.png)
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/cl_ball_16-17_2.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/cl_ball_16-17_2.png)

Ron69
21.10.2016, 11:10
Ich habe jetzt krampfhaft versucht, den Winterball zu erstellen. Irgendwie will es mir nicht gelingen. Da sehr viel Schrift im Ball ist und ddie "Unterschriften" im original schwarz sind, bleibt mir nicht viel Spielraum für Korrekturen. Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Das ist die original PES Textur
11807

Nach Änderung der Helligkeit, Kontrast und Versuchen, die Unterschriften weiß zu machen, ist dies das Ergebnis. Heller kann ich die Unterschrift nicht machenm es würde die komplette Textur verändern.
11808

Ron69
21.10.2016, 18:22
Falls es jemanden interessiert. Ich habe den Ball noch einmal komplett überarbeitet. Farbion und einige Details und Logos wurden verbessert. Mehr ist leider nicht drin

1180911810

Andy
21.10.2016, 20:11
passt doch:good:

Ron69
21.10.2016, 22:43
FIFA 16
UEFA Champions League Ball 16/17 by Ron69
Template: original PES Textur
Model: 3D Model by barrysun
erstellt by Ron69
11811
Download: Zippyshare.com - FIFA16_UCL_16_17_Ball_byRon69.rar (http://www14.zippyshare.com/v/5pNZwNfg/file.html)

Ron69
22.10.2016, 00:42
FIFA 16
UEFA Champions League Ball 16/17 Winter by Ron69
Template: original PES Textur
Model: 3D Model by barrysun
erstellt by Ron69
11812
Download: Zippyshare.com - FIFA16_UCL_16_17_WinterBall_byRon69.rar (http://www20.zippyshare.com/v/0GTJa4BR/file.html)

Andy
22.10.2016, 08:10
sehr gut:good:

Anamorph
22.10.2016, 08:31
Haste nun doch noch das Einverständnis bekommen, weil nun zum Download angeboten?

Ron69
22.10.2016, 08:53
Haste nun doch noch das Einverständnis bekommen, weil nun zum Download angeboten?

Nein, aber ich habe mich hier und in SG schlau gemacht. Es sind alle, die mir darauf hin geantwortet haben der Meinung, das Credits ausreichen. Damit wird sicher gestellt, das ich nichts als "meins" ausgebe. Entscheidend war die Nachricht von nabo78, der die Vorlage von barrysun für den adidas ACE verwendet hat. Ich bin also nicht der einzige.

Ron69
22.10.2016, 11:03
FIFA 16 Complete Bootpack 7.0 by Ron69

- alle neuen und aktuellen Boots enthalten, die erstellt wurden (10.2016)[/COLOR][/COLOR]
- weitere neue Boots hinzugefügt (Under Armour etc.)[/COLOR][/COLOR]

CREDITS: a L E x _ 1 O, xuskan, Ron69, john_shadow8, patzor, nabo78, barrysun, AlexDelPiero10[/COLOR][/COLOR]

Kopiert den data Ordner in euer FIFA 16 Verzeichnis, bestehende Dateien überschreiben und anschließen regenerieren.

http://youtu.be/kb1RwY50m0c

Download: FIFA16_Complete_Bootpack_7.rar (236,20 MB) - uploaded.net (http://ul.to/5m5slydd)
Mirror: File-Upload.net - FIFA16_Complete_Bootpack_7.0_byRon69.rar (http://www.file-upload.net/download-12033948/FIFA16_Complete_Bootpack_7.0_byRon69.rar.html)

Andy
22.10.2016, 11:24
super:good:

Quakie
23.10.2016, 16:15
Klasse!

Ron69
24.10.2016, 19:10
FIFA 16
Nike Ordem Winterball für Serie A und LaLiga
Template und 3d Modell by barrysun
Download in meinem nächsten ballpack. Veröffentlichung 26.10.216
Anamorph, danke für die Previews!
11826

Ron69
25.10.2016, 10:31
FIFA 16
auf Anfrage
Nike Ordem 4 Spor Toto Süperlig (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiA5qDB0fXPAhXHbRQKHdAeDMwQFgg1MAM&url=https%3A%2F%2Fwww.sonteklif.com%2Fnike-ordem-4-spor-toto-superlig-futbol-topu-9201142&usg=AFQjCNEzjZNx9nbTvN6dgfezIoU_HMc5SA&sig2=4iHGdmN9lt4PFou9O8Rqcw&bvm=bv.136593572,d.bGs)editiert/konvertiert mit FIFA 17 Textur by Ron69
11828
Winterball folgt.

Ron69
25.10.2016, 16:57
FIFA 16
auf Anfrage
Nike Ordem 4 Spor Toto Süperlig Hi-Viz
Template und 3D Modell by barrysun
editiert by Ron69
11829

Ron69
26.10.2016, 11:15
FIFA 16 Complete Ballpack 6.0 by Ron69

- alle neuen und updated Bälle der Saison 2016/2017
- alle Liga Bälle zugeordnet für Rev Mod
- inkl. Previews

neue/updated Bälle (editiert/konvertiert mit FIFA 17 Textur)

- adidas Errejota
- adidas Torfabrik
- adidas Torfabrik Winter
- adidas Argentum
- adidas Nativo
- adidas PRO LIGUE 1 OMB
- adidas X Glider II
- Nike Ordem 4
- Nike Ordem 4 LaLiga
- Nike Ordem 4 Premier League
- Nike Ordem 4 SporToto Süperlig
- Puma evoPower 1.3 Statement
- Derbystar Brillant APS Eredivisie
- SELECT Brillant Super - Alka Superliga
- mitre Delta Match EFL Hyperseam OMB
- mitre Delta Match EFL Hyperseam Fluo
- Umbro Neo Pro 2016
- Umbro Neo Pro 2016 Winter
- Uhlsport Ligue 2 OMB

neue/updated Bälle (editiert mit Template/3D Modell by Barrysun)

- UEFA Champions League OMB
- UEFA Champions League OMB Winter
- Nike Ordem 4 Hi-Viz
- Nike Ordem 4 LaLiga Hi-Viz
- Nike Ordem 4 Premier League Hi-Viz
- Nike Ordem 4 SporToto Süperlig Hi-Viz

Classic Ball

- Golty Invictus

Dank an scottish_carson/Anamorph (Previews) und nabo78/Anamorph (Torfabrik Winter) für die hervorragende Unterstützung!

CREDITS: barrysun, Ron69, nabo78, Anamorph, scottish_carson, jorge78
11836
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Complete_Ballpack_6.0_byRon69.rar (http://www81.zippyshare.com/v/aS955Dub/file.html)

Andy
26.10.2016, 11:29
Super, besten Dank:good:

Ron69
26.10.2016, 11:39
Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Im Pack ist zwar der Nike Ordem 4 Hi-Viz enthalten, der ist aber nicht neu. Den hat bereits Barrysun erstellt. Der richtige wäre der Nike Ordem 4 Serie A Hi-Viz gewesen. Diesen habe ich editiert und eingefügt. Der Premier league ist ja nicht neu, der war schon im letzten Ballpack dabei.

lolo49
26.10.2016, 18:41
excellent!!!!!!!!!

Ron69
26.10.2016, 19:29
FIFA 16 Classic
Voit Alpha Limpiemos' by Ron69
11837
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Voit_Alpha_Limpiemos_byRon69.rar (http://www82.zippyshare.com/v/LlDlvu5W/file.html)

Deabo
26.10.2016, 19:42
Ich weiß ich bin hier falsch aber kann mir einer sagen wie man Scoreboards für FIFA 14 macht? Hab heute mal das spiel nach langen verstauben wieder installiert und wollte den Puren realismus wieder haben da FIFA 14 eines der besten spiele für mich war.. :)

Ron69
31.10.2016, 18:28
FIFA16
Uhlsport TenOr Final 2015 by Ron69
Die 2016er Version ist momentan nicht möglich, da ich momentan kein passendes Modell habe.

11897
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Uhlsport_TenOrFinal2015_byRon69.rar (http://www75.zippyshare.com/v/OvtNGoye/file.html)

Ron69
02.11.2016, 17:16
FIFA 16 - First Preview
Adidas 2018 World Cup European Qualifiers Ball by Ron69

Da ja barrysun nicht mehr zur verfügung steht und auch sonst niemand Bälle erstellt, habe ich mir mal mit nabo78 den WC Qualifer ball vorgenommen. Da es in FIFA 16 nur ein Modell gibt, welches annähernd passte, konnten die Logos nicht korrekt eingefügt werden. Ich habe wirklich alles versucht. Geht einfach nicht. Ich werde noch versuchen, etwas an der bump zu werkeln, damit man nicht gleich sieht, das ich improvisieren mußte. Wie ist euer Eindruck?

11904

Ron69
03.11.2016, 08:49
FIFA 16
Adidas 2018 World Cup European Qualifiers Ball by Ron69

Dank an nabo78 und patzor für die Unterstützung. Da anscheinend kein Interesse mehr für Bälle etc. besteht, werde ich ab sofort hier nichts mehr posten. Wer noch Interesse hat, kann dies bei SG, Moddingway oder meiner Facebook Seite downloaden

11907

Andy
03.11.2016, 10:25
was veranlasst dich zu dieser Feststellung?

Anamorph
03.11.2016, 10:26
Ich kann ihn verstehen.

Ron69
03.11.2016, 11:36
was veranlasst dich zu dieser Feststellung?

Ganz einfach. Du und Anamorph sind die einzigen, die seit geraumer Zeit hier noch etwas schreiben. Alle anderen scheinen bereits Winterschlaf zu halten. Das alle anderen jetzt nur noch am FIFA 17 zocken sind, wage ich zu bezweifeln. Ich habe mich den Bällen angenommen, da es sonst keiner macht. Dachte, ich tue damit was nützliches für FIFA 16. Es jammert jeder, das FIFA 17 nicht bearbeitbar ist, aber wenn man versucht, FIFA 16 aktuell zu halten, kommt nix. Ich frage nicht ohne Grund nach der Meinung. Ich will wenn möglich, es so real machen, wie möglich ist. Aber wenn man tagelang an einem Ball werkelt und mit nabo78 und patzor was auf die beine stellt damit man FIFA 16 mit dem aktuellen WC Qualifer spielen kann und es kommt nix, aber auch rein gar nix, verliert man die Lust am editieren. Ich frag mich dann, warum mach ich das eigentlich. Das war nur ein Beispiel. Mir ist das schon lange aufgefallen. Ich will keine Lobeshymnen, aber 3 Danke für meinen letzten Bootpack heißt für mich: Entweder besteht das Forum nur noch aus maximal 10 Mitgliedern oder der pack war *******. Sorry für meine Ausdrucksweise aber es ist einfach so

Andy
03.11.2016, 12:17
Ich verstehe dich ja, zumal das "Danke" im Prinzip der Lohn und die Anerkennung für die Arbeit ist, die man rein gesteckt hat.
Jeder, der etwas editiert oder moddet, möchte seine Arbeit nicht umsonst gemacht haben und er möchte dafür zumindest ein Danke (diesen Button hier gibt es ja nicht nur, weil er gut aussieht).
Das hier viele rein scheuen, siehst du schon mal an den reinen Hits deines Threads, sehr viele davon sind hier nicht angemeldet, sei es nun aus Deutschland oder International.
Dies machen sie sicherlich nicht, weil ihnen deine Arbeiten nicht gefallen, sondern das Gegenteil ist der Fall, nur es will sich hier auch nicht gleich jeder registrieren und das muss er ja auch nicht.
Im Grunde sagt das fehlende Danke oftmals nur, das registrierte Benutzer hier eher weniger rein schauen, nicht aber, dass dies alle betrifft.

Gast345
03.11.2016, 13:01
Also ich mach meine Arbeit für mich alleine, damit ich für mich das Spiel verschönere. Wenn andere das auch haben wollen was ich in meinen Tread poste.Dann Bitteschön. :) Ich lege den Hauptaugenmerk für mich selbst und erstelle auch wann ich Zeit, Lust und Laune habe. Downloadzahlen sind für mich irrelevant. Es zeigt zwar an wieviele noch das haben wollen, aber für mich ist es nicht wichtig.
Es liegt an dir selber ob du für dich das Spiel verschönern willst oder es sein läßt. Du kannst auch nur für dich alleine weitermachen und es nicht mehr hier reinstellen. Das geht auch. Dann haben die anderen aber nichts mehr davon. Auch wenn es auch nur 2-3 Leute sind, aber es sind eben 2-3 Leute die das dann nicht so gut finden würden. Es ist deine Entscheidung auf freier Basis. Es geht nicht nach downloadakkord sondern nur nach freien Willen. Fifa16 für sich verschönern oder nicht.

Christophe83460
03.11.2016, 13:08
:shok:
I think you make a bad decision ron, if I spoke German I will post correctly and would participate in the forum
you have a large forum with communoter active and I do not see it anywhere. great forum needs someone like you.
all the work of modder is important even beginners it ensures continuity.
I do not see fifaplanet way without ron;)
your works is important and is very good not stop fifaplanet please
yes very few people say thank you, but it's a habit on all forum,the percentage was very low:yes:
and thanks for ball cup ligue is very good :good:

grinsmonster
03.11.2016, 13:58
Ron Deine Bälle sind Genial ... ich Persönlich bin Im Moment an einem Österreich Patch für Fifa 16 am Basteln deshalb bin ich zur zeit wenig hier

astraking1981
03.11.2016, 15:51
Hi,Ron69 gebe dir auch vollkommen recht ich freue mich tierisch das du trotzdem schön fleissig dabei bist und fifa 16 top aktuell hälst und wenn ich ehrlich bin so wie du sagst mit fifa 17 zuindest bei mir so nein viel spiele ich es auch nicht....:D

Quakie
03.11.2016, 21:23
Ich habe Deine ganzen Kits geladen und hoffentlich auch immer an das Danke gedacht.

Bälle verwende ich tatsächlich weniger, eher Kits, Boots und Faces. Aber Deine Arbeiten sind alle toll!

Ron69
03.11.2016, 21:55
Es geht mir doch gar nicht um dieses "Danke". Das war nur ein Beispiel mit dem Bootpack. Mir geht es ganz einfach darum, das hier keinerlei Kommentare abgegeben werden. Wie bereits angesprochen beim Qualifer Ball beispielsweise. Hatte da um eure Meinung gebeten. Doch da kam eben nichts. Mir sind diese meinungen sehr wichtig, da ich es halt so real wie möglich machen möchte. Doch gelingt das natürlich nicht immer aufgrund fehlender Modelle etc. Ich bin leider manchmal etwas zu genau und achte auf Dinge, die andere vlt. gar nicht stören würden. Aber ich bin auch im FIFAPlanet Team und da setze ich auf Qualität. Und manchmal brauch ich auch Hilfe, Kritik etc. Das hat seinen Grund auf den ich nicht weiter eingehen möchte. Anamorph und Andy wissen schon, was ich meine. Ich werde nicht aufhören aber ich könnte wirklich Hilfe gebrauchen. Beim UEFA SuperCup Ball. Es wäre eine filigrane Arbeit und ich bräuchte Hilfe von einem sehr erfahrenen Grafiker mit Zeit. Hatte christopher schon gefragt, doch das funktioniert nicht. Leider kann ich mich mit ihm nur in englisch unterhalten, was die Sache erschwert. Wenn jemand bereit wäre, schreibt mir mal ne PN.

grinsmonster
03.11.2016, 22:44
ich würde dir gerne bei den Bällen helfen aber ich Habe selber mal 7 stunden versucht den dfl ball hinzubekommen hab fast meinen lappi in die ecke geschmissen ...bei Bällen und schuhen und faces hab ich null Ahnung.... wenn ich könnte würde ich helfen egal ob bei 17 was zu modden wäre ... aber ich bleib bei den sachen wo ich bischen was von weiss
Trotzdem machst du geniale Arbeit

Quakie
03.11.2016, 23:18
Bei Grafiken kann ich leider nicht helfen.

Ron69
04.11.2016, 17:07
FIFA 16 CLASSIC

Classic Miniballpack V2 byRon69

- Adidas GAMARADA Sydney 2000 Olympic Games Match Ball
- Nike Total 90 Aerow II
- Nike Total 90 Ascente
- Uhlsport PT 5 Themis DMC 4.0.1
11919
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Classsic_BallpackV2_byRon69.rar (http://www114.zippyshare.com/v/MbV4tpEY/file.html)

Andy
04.11.2016, 17:30
es gibt halt wenige, die wirklich mit dem Erstellen von Bällen zu recht kommen, das ist nicht anders, als bei Faces, ich habe da auch von keinem von beiden eine Ahnung....
was generell das Bewerten deiner Bälle anbelangt, so ist es wirklich so, das du da viel filigraner bist, das kommt schon mal daher, das du dich auch intensiv mit den Original Bällen auseinander setzt...
ich gebe ehrlich zu, ich schaue mir die im Fernseher, wenn ein Spiel übertragen wird, auch nicht genau an, deshalb kann ich da auch kein wirklich objektives oder sinnvolles Urteil abgeben...wenn, dann müsste ich mir die Bälle direkt im Shop anschauen, oder auf den Seiten, wo sie generell vorgestellt oder zum Verkauf angeboten werden, was du ja sicherlich auch schon machst...

Ron69
04.11.2016, 17:49
Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will, muss ich dazu was sagen. Ich erstelle keine Bälle! Ich editiere sie nur. Bsp. weise sind die Classic Bälle allesamt Texturen, die vor etlichen Jahren erstellt wurden und die ich durch durchsuchen gefunden habe. Diese Texturen kombiniere ich dann mit den aktuellen Modellen und editiere sie gegebenenfalls, füge die Reflex hinzu. Da ich keinen Ersteller herausfinden kann, kann ich auch keine Credits vergeben. Manche Texturen stammen noch aus PES 6 Zeiten. Skills_rooney hat damals sehr viel gemacht, aber wenn ich nur eine Textur habe, finde ich nicht heraus, von wem die sind. Bei den neuen Bällen sind es als letztes alles FIFA 17 Texturen gewesen und beim CL Ball waren es PES Texturen, die ich mithilfe von barrysun Modell vereint habe. Ich habe grinsmonster bereits wegen dem SuperCup Ball geschrieben. Man muss keine spezielle Erfahrung dafür haben. Es geht darum, aus einer PES Textur das Muster zusammen zu setzen und es in eine bestehende Textur einzufügen. Zwei Sachen, die mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist. Anamorph hat schon geschrieben, das er dafür keine Geduld hat. Die braucht man aber. Zudem etwas Zeit und gute Augen. Und man sollte wissen, wie die Tools gehandhabt werden. Bsp. weise der CG File Explorer 0.8. Dort kann man sich das Ergebnis als Preview ansehen.

Andy
04.11.2016, 20:35
Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will, muss ich dazu was sagen. Ich erstelle keine Bälle! Ich editiere sie nur. Bsp. weise sind die Classic Bälle allesamt Texturen, die vor etlichen Jahren erstellt wurden und die ich durch durchsuchen gefunden habe. Diese Texturen kombiniere ich dann mit den aktuellen Modellen und editiere sie gegebenenfalls, füge die Reflex hinzu. Da ich keinen Ersteller herausfinden kann, kann ich auch keine Credits vergeben. Manche Texturen stammen noch aus PES 6 Zeiten. Skills_rooney hat damals sehr viel gemacht, aber wenn ich nur eine Textur habe, finde ich nicht heraus, von wem die sind. Bei den neuen Bällen sind es als letztes alles FIFA 17 Texturen gewesen und beim CL Ball waren es PES Texturen, die ich mithilfe von barrysun Modell vereint habe. Ich habe grinsmonster bereits wegen dem SuperCup Ball geschrieben. Man muss keine spezielle Erfahrung dafür haben. Es geht darum, aus einer PES Textur das Muster zusammen zu setzen und es in eine bestehende Textur einzufügen. Zwei Sachen, die mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist. Anamorph hat schon geschrieben, das er dafür keine Geduld hat. Die braucht man aber. Zudem etwas Zeit und gute Augen. Und man sollte wissen, wie die Tools gehandhabt werden. Bsp. weise der CG File Explorer 0.8. Dort kann man sich das Ergebnis als Preview ansehen.

Geduld und gute Augen, also nichts mehr für uns alte Männer (dazu zählt Anamorph ja auch:D):(
nun, ich hoffe auf jeden Fall, das sich jemand findet, der dir helfen kann, gibt ja sonst eh wenig zu editieren, im Moment...
(bei mir momentan leider aus gesundheitlichen Gründen keine Möglichkeit vorhanden)

Ron69
05.11.2016, 08:36
nabo78 von SG und ich werden den UEFA Supercup Ball erstellen. Einziges Manko, das Logo FIFA Quality kann ich in dem Ball nicht unterbringen. Alles andere funktioniert ganz gut. Aber 100% Realität sind leider auch hier nicht drin

Andy
05.11.2016, 08:43
nabo78 von SG und ich werden den UEFA Supercup Ball erstellen. Einziges Manko, das Logo FIFA Quality kann ich in dem Ball nicht unterbringen. Alles andere funktioniert ganz gut. Aber 100% Realität sind leider auch hier nicht drin

mal ganz ehrlich, je originaler, je besser, stimmt schon, aber letztlich sind wir alle über jede Verbesserung froh, auch wenn es mal nicht zu 100% original ist...
gerade, wenn man Fifa 17 spielt und man leider zu oft mit einfachen EA Bällen spielen muss (zB Winter oder CL,EL), dann weiß man deine/eure Arbeit um so mehr zu schätzen...

Christophe83460
05.11.2016, 08:56
mal ganz ehrlich, je originaler, je besser, stimmt schon, aber letztlich sind wir alle über jede Verbesserung froh, auch wenn es mal nicht zu 100% original ist...
gerade, wenn man Fifa 17 spielt und man leider zu oft mit einfachen EA Bällen spielen muss (zB Winter oder CL,EL), dann weiß man deine/eure Arbeit um so mehr zu schätzen...

andy has good summarized.:good:

sometimes you have failures, but its failure is that make us progress
me a lot of failure this year then I growl:D. at least we have the merit of trying;)
i very like your works ron:)
BIG THANGS for all

Ron69
05.11.2016, 17:22
FIFA 16
UEFA SuperCup Ball 2016 by Ron69/nabo78
Template: FIFA 17 Texture
konvertiert/editiert für FIFA 16 by Ron69 und nabo78
11954
Download: Zippyshare.com - FIFA16_UEFA_SuperCup_Ball2016_byRon69_nabo78.rar (http://www44.zippyshare.com/v/34do2e3o/file.html)

Andy
05.11.2016, 17:24
sieht super aus:good:

Anamorph
05.11.2016, 17:37
GsD ist das Puzzle fertisch :pardon:

Christophe83460
05.11.2016, 19:01
very good ron :good:

Ron69
08.11.2016, 09:50
Kann mir vlt. jemand weiterhelfen? Bisher habe ich alle relevanten Boots als Standard eingefügt. Da aber der Platz nicht mehr ausreicht, wollte ich spezielle Boots den Spielern zuordnen. Ich weiß, das es geht, aber nicht wie. Bsp. weise für Ronaldo. Wie müßte der Dateiname aussehen, ihm den speziellen Schuh zuzuordnen. Denke mal, da der dann auch in den Boot Ordner kommt. Danke.

Andy
08.11.2016, 09:56
sollte auf jeden Fall über der Revolution Mod gehen, aus dem Kopf weiß ich allerdings die genaue Bezeichnung auch nicht...

Anamorph
08.11.2016, 10:02
Auszug aus der RevModReadMe:

playershoe_playerid_teamid_kittype_tournamentasset id_textures.rx3
playershoe_playerid_teamid_kittype_tournamentasset id.rx3

Directory: FIFA 16\data\sceneassets\shoe\

var is usually 0, however values of 1, 2, and 3 can also be added to allow for randomisation. The
value of var will be randomly chosen from 0, 1, 2, and 3. The precedence list only applies to the
texture file.

1. playershoe_?_#_kittype_$_textures.rx3
2. playershoe_?_#_0_$_textures.rx3
3. playershoe_0_#_0_$_textures.rx3
4. playershoe_0_0_0_classickitdecade_textures.rx3
5. playershoe_0_#_0_0_textures.rx3
6. playershoe_?_#_kittype_0_textures.rx3
7. playershoe_?_#_0_0_textures.rx3
8. playershoe_?_0_0_$_textures.rx3
9. playershoe_?_0_var_0_textures.rx3
10. playershoe_?_0_0_0_textures.rx3

Miqua
08.11.2016, 11:06
Wenn Du nur ein Paar Schuhe zuweisen möchtest, würde ich es so machen:

playershoe_20801_0_0_0.rx3
playershoe_20801_0_0_0_textures.rx3

Es gibt noch ein, zwei andere Möglichkeiten. Diese Methode scheint mir bei einer 1:1 Zuweisung (Schuh speziell für nur einen Spieler) aber die einfachste zu sein.

Gruß Miqua

Edit: So muss man die beiden Shoe-Dateien im shoe-Ordner benennen. Habe das vorher nicht erwähnt, da aus meiner Sicht eigentlich klar

grinsmonster
08.11.2016, 12:01
So habe ich das Auch Gemacht. In die .RX3 datei ist der schuh und mit der Player ID wird der dann dem Spieler zugewiesen

Ron69
08.11.2016, 12:08
Danke euch. Hat geholfen. Mal was anderes. Ich hab ja mit nabo lange versucht, den SuperCup Ball zu erstellen. Nun bin ich am Ligue 1 Winter ball. Dabei ist mir was kurioses aufgefallen. Ich wollte für den Winterball eigentlich das Standard EA Modell für den normalen Ball verwenden. Hätte einiges leichter gemacht. Doch das Muster passte nicht bei dem Winterball. Und deshalb hab ich mal den EA Ball mit dem original verglichen. Das Muster stimmt beim FIFA 17 EA Ball auch nicht. Normalerweise müssen die Muster(Vierecke) immer mittig zusammen kommen. Hab das mal mit dem X markiert. Nach dieser Feststellung zweifle ich noch mehr an FIFA 17 und EA. Wir sitzen hier kostenlos und in der Freizeit und versuchen, alles so real wie möglich zu machen und solche Leute bei EA verdienen ein ******** Geld und kriegen es nicht mal realistisch hin. Ist das jetzt Dummheit, Schlamperei oder Absicht?

11960

Andy
08.11.2016, 12:48
EA legt keinen Wert auf solche Details und schon gar nicht auf Realitätsnähe...

Anamorph
08.11.2016, 12:49
Bevor es wieder heißt, keiner antwortet auf deine Frage: Ich persönlich check deine Frage nach 2x Durchlesen dieser nicht im Ansatz. Normalerweise schreibe ich dann auch nichts, weil sich ja niemand blos stellen will, weil ein anderer eine Lösung parat hat. Aber hier mache ich mal ne Ausnahme, weil es Dir ja ein Herzenswunsch ist, das man Dir hilft, antwortet - was ich aber nicht tuen (kann). In diesem speziellen Fall.

Andy
08.11.2016, 15:27
Ist das jetzt Dummheit, Schlamperei oder Absicht?

@Anamorph: diese Frage chekst du nicht?
die richtige Antwort dürfte das eigentliche Problem sein, Tor1, Tor2 oder Tor3...oder halt Tor4, da wäre dann alles drin:D

Anamorph
08.11.2016, 15:39
Warum sollte ich mich auf diese Frage beziehen?

Ich meine den grafischen Abschnitt der Frage: "Normalerweise müssen die Muster(Vierecke) immer mittig zusammen kommen. Hab das mal mit dem X markiert"

Ron69
08.11.2016, 17:00
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. In dem Fall des Balles war es kein Hilfe ersuchen sondern eine Feststellung, die ich gemacht habe. Wie Du ja sehen kannst, ist im oberen roten und im linken gelben Muster ein Viereck, Rahmen was auch immer. Im rechten roten Muster ist dieses Teil aber an der falschen Stelle. Es ist seitenverkehrt. Damit wollte ich nur mal so erwähnen, das EA fehlerhafte Sachen verkauft. Schließlich bezahlen wir Geld dafür. Wie gesagt, nur als Erwähnung, da ja FIFA 17 sehr umstritten ist und noch kein Level der Vorgänger Versionen erreicht hat. Und auch nicht erreichen wird, denke ich

Andy
08.11.2016, 17:21
Warum sollte ich mich auf diese Frage beziehen?

Ich meine den grafischen Abschnitt der Frage: "Normalerweise müssen die Muster(Vierecke) immer mittig zusammen kommen. Hab das mal mit dem X markiert"

das war aber keine Frage, wie er ja jetzt auch noch mal verdeutlicht hat, es war nur eine Feststellung...
die einzige Frage, die in seinem Beitrag vor kam, war die, die ich dir genannt habe...

Anamorph
08.11.2016, 18:16
Passt schon, Meister

Ron69
09.11.2016, 18:49
adidas Pro Ligue 1 2016/17 Matchball Winter by Ron69
FIRST PREVIEW
90% abgeschlossen. Ich bin am verzweifeln, was die Reflex betrifft. Entweder glänzt er wie ne Speckschwarte oder ist zu matt. Denke, ich muß noch etwas experimentieren. Oder kennt sich jemand mit Reflex aus?

11961

Christophe83460
09.11.2016, 19:27
genial :good:

Ron69
10.11.2016, 00:40
adidas Pro Ligue 1 2016/17 Matchball Winter by Ron69
Template: FIFA 17
konvertiert/editiert für FIFA 16 by Ron69
Muster erstellt von nabo78
11964
Download: Zippyshare.com - FIFA16_adidasProLigue1_16_17_Winter_byRon69.rar (http://www99.zippyshare.com/v/u7Jx1iyr/file.html)

grinsmonster
10.11.2016, 02:07
Einfach geil ...

Andy
10.11.2016, 10:42
super:good:

Ron69
10.11.2016, 15:36
adidas Pro Ligue 1 2016/17 Matchball Winter by Ron69 UPDATE

neue Reflex!
Ich denke, das der Ball jetzt etwas besser wirkt. Mehr ist leider nicht möglich, aber er wirkt jetzt nicht mehr so stumpf

11965
Download: Zippyshare.com - FIFA16_adidasProLigue1_16_17_WinterV2_byRon69.rar (http://www3.zippyshare.com/v/Lm3SiGGE/file.html)

Andy
10.11.2016, 15:58
passt:good:

Ron69
12.11.2016, 10:29
Gibt es hier jemanden aus den Niederlanden oder jemanden der sich damit auskennt? Ich mach eine neue version vom Derbystar mit neuem Modell, neuer Reflex. Doch bin ich mir beim Eredivisie Logo nicht sicher. Es gibt einen mit normalen Logo und einen mit dem goldenen. Welcher ist nun der offizielle Spielball der Eredivisie?

11969 oder 11970

Im übrigen wird es demnächst einen neuen Bootpack mit den neuen New Balance und Umbro Boots geben sowie den speziellen Boots von Ronaldo, Neymar und dem Nike Hypervenom Phinish, der speziell zugeordnet wurde. Das ballpack Update enthält alle neuen Bälle inkl. adidas SuperCup, adidas Ligue 1 etc.

Christophe83460
13.11.2016, 19:01
hi ron:)
please
You do not ball cup france 2016 , I believe you did but I can not find

Nomit200LP
13.11.2016, 19:03
Gibt es hier jemanden aus den Niederlanden oder jemanden der sich damit auskennt? Ich mach eine neue version vom Derbystar mit neuem Modell, neuer Reflex. Doch bin ich mir beim Eredivisie Logo nicht sicher. Es gibt einen mit normalen Logo und einen mit dem goldenen. Welcher ist nun der offizielle Spielball der Eredivisie?

Ich glaube das golddene Logo ist für diese Saison, also auch für den Ball.

Ron69
13.11.2016, 19:34
FIFA 16
ADIDAS X 16.1 SOLAR RED / SILVER / HI-RES RED
konvertiert/editiert von FIFA 17 by Ron69

11974

Miqua
13.11.2016, 20:30
FIFA 16

11974

Sehen stark aus :good:

Andy
13.11.2016, 21:33
sieht sehr gut aus:good:

Ron69
13.11.2016, 23:13
Leider sind das die einzigen adidas x. Die neuen, die auch in FIFA 17 genutzt werden, konnte ich nicht finden. Vielleicht sind die in einem DLC. Da ich keine PS3/4 besitze, komm ich an die Daten nicht ran. Hat jemand diese Dateien vielleicht? Die Textur würde schon reichen

Ron69
14.11.2016, 16:18
FIFA 16
ADIDAS X 16+ PURECHAOS - COLLEGIATE ROYAL / SOLAR RED / SILVER METALLIC

11975

grinsmonster
14.11.2016, 17:21
Einfach Top

Ron69
14.11.2016, 18:12
FIFA 16
ADIDAS X 16.1 SILVER METALLIC / CORE BLACK / SOLAR RED

11976

Mehr adidas stehen mir leider nicht zur Verfügung. Bei diesem hatte ich mit der Reflex ganz schön zu kämpfen, hab es aber noch hinbekommen. Werde die drei als Minipack releasen, falls die noch jemand braucht. Sind ja schon etwas älter

grinsmonster
14.11.2016, 18:38
sehen aber einfach top aus

Ron69
15.11.2016, 08:46
FIFA 16
adidas X Mini BootPack by Ron69
ADIDAS X 16.1 SILVER METALLIC / CORE BLACK / SOLAR RED
ADIDAS X 16+ PURECHAOS - COLLEGIATE ROYAL / SOLAR RED / SILVER METALLIC

11977
Download: Zippyshare.com - FIFA16_adidas_X_Pack_byRon69.rar (http://www70.zippyshare.com/v/k6WvjWHi/file.html)

Andy
15.11.2016, 11:59
gefällt mir:good:

Miqua
15.11.2016, 14:23
Very geil :smilie_gladbach:

Deabo
17.11.2016, 19:24
Ist es Möglich den Adidas Glitch zumachen?

Ron69
18.11.2016, 17:35
Ist es Möglich den Adidas Glitch zumachen?

Ich erstelle keine Boots und bisher ist dieser noch nicht erstellt worden.

---------- Neuer Beitrag um 18:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:34 ----------

FIFA 16
Mizuno Basara 101 - High Risk Red/Black
erstellt für FIFA 15 by john_shadow8
editiert/konvertiert für FIFA 16 by Ron69
CREDITS: john_shadow8

12018

Ron69
22.11.2016, 19:51
FIFA 16
UHLSPORT COUPE DE LA LIGUE TENOR FINAL 2016
Textur: DaveBece
enthalten in meinem nächsten Ballpack!
12058

Christophe83460
22.11.2016, 20:46
FIFA 16
UHLSPORT COUPE DE LA LIGUE TENOR FINAL 2016
Textur: DaveBece
enthalten in meinem nächsten Ballpack!
12058

oh,oh,oh i m waiting it :yahoo:
ron ball french cup of france 2016,I think you have already converted lasr year but I can not find
If you have done you can put link dl ,please;)

Ron69
22.11.2016, 22:15
oh,oh,oh i m waiting it :yahoo:
ron ball french cup of france 2016,I think you have already converted lasr year but I can not find
If you have done you can put link dl ,please;)

Have you a picture

Christophe83460
23.11.2016, 06:34
http://img110.xooimage.com/files/d/e/2/5740e0d749b76-50f8787.jpg (http://team-francefifa.soforums.com/image/110/d/e/2/5740e0d749b76-50f8787.jpg.htm)

I can not find better, but all my joy have in this image (paris vs marseille final 2016):D
If you have a model that looks like this

Ron69
23.11.2016, 12:09
Leider kann ich den WorldCup Russia ball nur mit dem Standard Classic Modell editieren/konvertieren. Andere Modelle sind nicht möglich im Moment. Aus diesem Grund bin ich mir nicht ganz schlüssig, ob ich den Ball veröffentlichen sollte. Er ist nicht 100% real. Es sind noch ein paar kleine Fehler drin, doch lohnt es sich nicht, diese zu korrigieren, wenn ich den ball nicht releasen werde. Sagt mal, was ihr davon haltet. Bin mir natürlich nicht sicher, ob sich in naher Zukunft diesbezüglich etwas tut.

12060

Nomit200LP
23.11.2016, 12:10
mMn muss ja nicht alles 100% perfekt sein. Diese paar kleine Fehler sind nicht so tragisch. Ich bin für eine Veröffentlichung.

Andy
23.11.2016, 12:13
mir gefällt er:good:

Anamorph
23.11.2016, 12:26
Leider kann ich den WorldCup Russia ball nur mit dem Standard Classic Modell editieren/konvertieren. Andere Modelle sind nicht möglich im Moment. Aus diesem Grund bin ich mir nicht ganz schlüssig, ob ich den Ball veröffentlichen sollte. Er ist nicht 100% real. Es sind noch ein paar kleine Fehler drin, doch lohnt es sich nicht, diese zu korrigieren, wenn ich den ball nicht releasen werde. Sagt mal, was ihr davon haltet. Bin mir natürlich nicht sicher, ob sich in naher Zukunft diesbezüglich etwas tut.
Ich bin mir sicher, wenn Du gar nicht darauf hinweisen würdest, das etwas (egal bei was) nicht 100% original/richtig ist, in 95% aller Fälle niemand sich daran stören wird (würde) und dann kannst Du immer noch sagen: "Machs besser oder Klappe" :cool:
Darum mach, was Du für sinnvoll hälst und was nicht mehr besser geht, verlässt die Produktionsschiene :D

Ron69
23.11.2016, 17:52
http://img110.xooimage.com/files/d/e/2/5740e0d749b76-50f8787.jpg (http://team-francefifa.soforums.com/image/110/d/e/2/5740e0d749b76-50f8787.jpg.htm)

I can not find better, but all my joy have in this image (paris vs marseille final 2016):D
If you have a model that looks like this

This is difficult. I need the correct Color and the logo

Ron69
24.11.2016, 19:11
FIFA 16
Adidas Krasava Confederations Cup 2017 Russia by Ron69
nur verfügbar mit Standard Classic Modell! Als "normal" Ball und für den RevMod. Inkl. Preview(DANK AN ANAMORPH)
12064
Download: Zippyshare.com - FIFA16_AdidasKrasavaConfedCup2017_byRon69.rar (http://www17.zippyshare.com/v/2APvwxLA/file.html)

Ron69
25.11.2016, 10:20
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine rx3, die, wenn ich sie mit dem FIFA File Explorer öffne, 4 Blöcke hat. Zwei Systemblöcke und zwei Grafikblöcke. Ich benötige allerdings 3 Grafikblöcke. Wenn es überhaupt möglich ist, wie kann ich einen Block in eine bestehende rx3 einfügen? Warum brauch ich das. Es gibt in FIFA 17 PS3 Bälle, die anstatt 3 Grafiken nur zwei Grafiken enthalten. Eine Textur und eine Reflex. Es wird aber auch eine bump benötigt. Nun muß ich iwie die Bump Grafik in die rx3 bekommen. Nur wie? Eine andere rx3 zu benutzen funktioniert leider nicht. Ich muss die originale rx3 nehmen und da liegt mein Problem. Jemand einen Rat für mich?

Andy
25.11.2016, 10:29
es hatte mal vor Jahren einer geschafft, aber ich habe keine Ahnung, wie das geht...

Anamorph
25.11.2016, 10:49
Ich sagte dazu ja, das der FileExplorer 2014 den Hexcode von Fifa 17 nicht lesen kann, also kann er in dessen rx3 files auch kein Blöcke adden.

Ron69
25.11.2016, 11:15
Ich sagte dazu ja, das der FileExplorer 2014 den Hexcode von Fifa 17 nicht lesen kann, also kann er in dessen rx3 files auch kein Blöcke adden.

Ja, das ist mir bekannt, hätte ja sein können, das es auch anders geht, ohne den File Explorer. Leider wurde der nicht fortgesetzt, Hatte auch versucht eine andere rx3 mit drei Grafiken zu benutzen und die Systemblöcke zu importieren. War leider auch nicht möglich. Schließlich werden diese rx3 Dateien immer noch erstellt, EA muss die ja iwie zusammenbasteln. Also muss es ja iwie möglich sein oder ein Programm geben und sei es nur eine Demo Version. Tja, da bleibt mir nix weiter übrig, darauf zu verzichten

Andy
25.11.2016, 11:56
es wird sicherlich irgendwann mal ein Tool geben, mit dem man sich die einzelnen Texturen in Fifa 17 ansehen kann, nur ist es in Fifa 17 viel komplizierter, die überhaupt erst mal sichtbar zu machen, denn ansonsten würden wir ja schon Massen an neuen Texturen zu sehen bekommen (ich spreche von der PC Version, denn die hat die neue Engine)...
und so wie es aussieht, wird auch erst mal kein großes Interesse bestehen, ein solches Tool raus zu bringen, mit dem man dann letztlich in Fifa 17 erst mal rein gar nichts anfangen kann, denn ein Import steht ja noch absolut in den Sternen...
und nein, keiner wird ein Tool entwickeln um PS3 Grafiken anzuzeigen, da für die Konsole eh nie ein Import von neuen Grafiken möglich sein wird...

Anamorph
26.11.2016, 10:57
Kommt dein Bootpack hier auch? Weil, saugen kann ich es ja bei soccergaming, bedanken aber nur hier :cool:

Ron69
26.11.2016, 11:24
FIFA 16 Complete Ballpack 7.0 by Ron69

- alle neuen und updated Bälle der Saison 2016/2017
- alle Bälle für Liga und Pokal zugeordnet für den Rev Mod
- neue Bälle hinzugefügt/ersetzt
- incl. Previews
Dies sind die neuen Bälle:
- Nike Ordem 4 KSA
- Uhlsport Coupe de la Ligue TenOr FINAL 2016
- Adidas Krasava Confederations Cup 2017 Russia
- Adidas Pro Ligue 1 2016/17 Matchball Winter
- Adidas UEFA SuperCup Ball 2016
- Adidas 2018 World Cup European Qualifiers
- Under Armour Desafio

CREDITS: barrysun, Ron69, nabo78, Anamorph, scottish_carson, jorge78, DaveBece

Zum installieren des packs den data Ordner in das FIFA16 Spieleverzeichnis kopieren, vorhandene Dateien überschreiben. Anschließend regenerieren. Fertig
12065
Download: Zippyshare.com - FIFA16_CompleteBallpack_7.0_byRon69.rar (http://www34.zippyshare.com/v/lLhcmURM/file.html)

Dies ist der letzte ballpack, den ich erstelle. Bis zur nächsten Saison wird es kaum neue Bälle geben. Vereinzelte Bälle werde ich vlt. posten, die werden dann aber auf diesen ballpack abgestimmt. Jedoch keinen kompletten ballpack mehr. Ein Bootpack kommt auch in naher Zukunft. Ich warte noch auf die neuen adidas und nike boots von patzor und nabo78.

Ron69
11.12.2016, 10:41
Ich möchte mich auch wieder einmal melden. Da ich nur noch auf den adidas Primeknit warte, der bereits in Arbeit ist, werde ich demnächst den letzten Bootpack posten. Da ja bald der neue FIFA 17 File Explorer rauskommt, glaube ich nicht, das ich noch etwas für FIFA 16 machen werde. Ich werde mich dann voll und ganz mit FIFA 17 beschäftigen. So der jetzige Stand der Dinge

Andy
11.12.2016, 10:44
Ich möchte mich auch wieder einmal melden. Da ich nur noch auf den adidas Primeknit warte, der bereits in Arbeit ist, werde ich demnächst den letzten Bootpack posten. Da ja bald der neue FIFA 17 File Explorer rauskommt, glaube ich nicht, das ich noch etwas für FIFA 16 machen werde. Ich werde mich dann voll und ganz mit FIFA 17 beschäftigen. So der jetzige Stand der Dinge

du weißt aber schon, das man mit dem Tool nur Grafiken exportieren kann, aber ein Import nicht möglich ist, es wird sich also erst mal nichts daran ändern, das wir an Fifa 17 nichts ändern können, also auch keine neuen Grafiken...

astraking1981
11.12.2016, 11:01
ok,dann ist mir das tool auch latte....danke andy..........:bad:

Ron69
11.12.2016, 17:14
Das wusste ich nicht. Mein englisch reicht nur für das nötigste. Ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob es sich für FIFA 16 lohnt, weiter zu editieren. Viele spielen FIFA 16 nicht mehr. Ich glaube, Andy gehört dazu. Ich spiele auch hauptsächlich FIFA 17. Karriere oder online. Na mal sehen, wie es weitergeht und hoffe, das wir nicht erst bei FIFA 18 anfangen können, was auf die Beine zu stellen.

Anamorph
11.12.2016, 17:21
und hoffe, das wir nicht erst bei FIFA 18 anfangen können, was auf die Beine zu stellen.

... selbst das find ich schon sehr optimistisch

Gast345
11.12.2016, 23:28
also ich spiele Fifa 16 weiter...

Ron69
22.12.2016, 22:10
FIFA 16 Complete Bootpack 8.0 by Ron69

- alle neuen und aktuellen Boots enthalten, die erstellt wurden (12.2016)
- Spezial Boots zugeordnet für Christiano Ronaldo, Ribery, Kroos, Neymar und Pogba. Diese Boots sind nicht im Menü anwählbar (RevMod benötigt)

CREDITS: a L E x _ 1 O, xuskan, Ron69, john_shadow8, patzor, nabo78, barrysun, AlexDelPiero10[/COLOR][/COLOR]

Kopiert den data Ordner in euer FIFA 16 Verzeichnis, bestehende Dateien überschreiben und anschließen regenerieren.

http://youtu.be/ixvmPh4RUYs

Download: http://www.mediafire.com/file/cqa6c3nb7b9si2e/FIFA16_Complete_Bootpack8.0_byRon69.rar

Andy
23.12.2016, 08:24
Top:good:

Ron69
23.12.2016, 11:58
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

12142

Andy
23.12.2016, 11:59
Das wünsche ich dir auch, frohe Weihnacht!

Anamorph
23.12.2016, 12:27
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Ebenfalls schöne Feiertage! :coffee:

sini
23.12.2016, 20:16
Ein schönes Fest allen!

Ron69
23.02.2017, 16:51
Da ich schon sehr lange nicht mehr hier war hoffe ich, man kennt mich noch. Ich habe heute ein neuess Gloves Pack für Euch. Alle aktuellen erstellten Gloves sind vorhanden. Es wird demnächst auch ein Bootpack geben. Wie lange ich noch für FIFA 16 editiere, weiß ich noch nicht. Ich bin echt am überlegen, aufzuhören. Da sich nach meinen Informationen für FIFA 17 nichts möglich ist, stellt sich mir die Frage. Und ob es sich lohnt, weiter für FIFA 16 zu editieren, keine Ahnung. Ich selbst nutze FIFA 16 nicht mehr.

http://youtu.be/o08Gh-X287Q

CREDITS: LTH, elnino13, Ron69, pao4ever
Download: Zippyshare.com - FIFA16_GlovesPack_5.0_byRon69.rar (http://www112.zippyshare.com/v/BxPE9vk9/file.html)

Andy
23.02.2017, 17:07
wie du hier siehst, wird für Fifa 16 noch sehr viel erstellt und auch genutzt, es scheint sich also zu lohnen, weiter zu machen:yes:

Quakie
23.02.2017, 19:39
Sehe ich auch so!

Und vielen Dank für die Gloves!

Slim
24.02.2017, 15:43
Ich wollte dir schon eine PN schreiben.. Deine Bootpacks sind überlebensnotwendig für mich, liebe die einfach!! :sarcastic::good:

Ron69
25.02.2017, 22:37
Hier hab ich mal einen Classic Ballpack für Euch, da ich danach gefragt wurde. Was den Bootpack betrifft, so kann ich sagen, das der neue Bootpack fast fertig ist. Nabo78 und AlexDelPiero von SG arbeiten noch an ein paar Updates, auf die ich gern warten möchte. Hoffe, ihn nächste Woche releasen zu können.

FIFA16 Nike Geo Merlin Ballpack by Ron69
konvertiert und editiert by Ron69
Credits: Hayate
12264
Download: Zippyshare.com - FIFA16_NikeGeoMerlin_Ballpack_byRon69.rar (http://www101.zippyshare.com/v/PWnd9Hsu/file.html)

Andy
26.02.2017, 07:33
Danke mein Freund, wieder sehr gute Arbeit:good:

Ron69
26.02.2017, 16:17
Ich habe mal eine Frage. Ich erstelle ja keine Bälle, ich editiere/konvertiere sie nur. Ich habe mal versucht, den Ordem 4 zu bearbeiten, was mir aufgrund der Struktur nicht möglich war. Deshalb habe ich eine Textur einer anderen Version benutzt. Allerdings ist das Modell nicht 100% kompatibel mit dem original. Was haltet ihr davon. Wie gefällt euch der Ball, kann man es durchgehen lassen oder sollte ich lieber bleiben lassen. Hatte versucht, das Template von barrysun zu bekommen, aber er antwortet auf keine PN.

Nike Ordem 4 Brasileiro 2017

editiert und konvertiert von mir

12265

Andy
26.02.2017, 16:19
sieht doch gut aus:good:

Ron69
26.02.2017, 18:30
Naja ich kann ihn ja mal hochladen, wenn jemand möchte. Anamorph, könntest Du mir bitte wieder ein preview machen, also ausschneiden? Danke

12266

Ron69
27.02.2017, 16:38
FIFA 16
Nike Ordem 4 Brasileiro 2017
Texture by: unbekannt
12267
Download: FIFA16_NikeOrdem4_Brasileiro2017_byRon69 (http://www.mediafire.com/file/xdd3xy6fhrd00d8/FIFA16_NikeOrdem4_Brasileiro2017_byRon69.rar)

Danke Anamorph fürs Preview!

Andy
27.02.2017, 17:31
Danke sehr, gute Arbeit:good:

Ron69
27.02.2017, 19:13
Da ich weiß, das nicht jeder hier auch bei Facebook ist, werde ich mal was posten. Nur, weil viele auf den neuen Bootpack warten. Nabo78 hat heute die neuen ACE PureControl gepostet. Sind schon im Pack eingefügt. AlexDelPiero macht ein Update für die Superflys und ich habe angefragt, ob der ACE Leather auch erstellt wird. Bitte noch etwas Geduld. Sobald ich das Nike Update habe und evtl. den ACE Leather werde ich den Pack releasen. Versprochen

12269
12270

Andy
27.02.2017, 21:30
das wird ja wieder einige glücklich machen :yes:

Ron69
08.03.2017, 17:10
Ich weiß, das ist der falsche Thread und ich bin auch nicht auf dem neuesten Stand hier in diesem Forum. Mir fehlt einfach die Zeit, da ich mit dem neuen Bootpack beschäftigt bin. Deshalb stelle ich hier mal die Frage. Wie vielleicht bekannt ist, gibt es jetzt den CG Explorer für FIFA 17. Es soll möglich sein, Texturen und Modelle zu exportieren. Nur habe ich bis auf Minifaces nichts gefunden. Hat jemand sich schon damit beschäftigt? Für mich wären die Modelle und Texturen für Bälle und Schuhe wichtig. Also wenn mir jemand sagen könnte, wo diese zu finden sind, würde mir das sehr helfen.

Andy
08.03.2017, 17:31
wir haben sogar einen Thread zu dem Tool:

File Explorer Fifa17 (http://www.fifaplanet.de/showthread.php/49403-File-Explorer-Fifa17)

Ron69
11.03.2017, 22:57
FIFA 16 Complete Bootpack 9.0 by Ron69

- alle neuen und aktuellen Boots enthalten, die erstellt wurden (03.2017)
- Spezial Boots zugeordnet für Christiano Ronaldo, Ribery, Kroos, Neymar und Pogba. Diese Boots sind nicht im Menü anwählbar (RevMod benötigt)

CREDITS: Ron69, john_shadow8, patzor, nabo78, barrysun, AlexDelPiero10, carlo.vittori
Großen Dank an AlexDelPiero und nabo78, die einen sehr großen Anteil an diesem Bootpack haben.

http://youtu.be/Zn1ykhKNp7w
Download: FIFA16_CompleteBootpack_9.0_byRon69 (https://www.mediafire.com/?lw6ddbwi0wcyz8d)

Andy
12.03.2017, 07:41
super Arbeit wieder von allen, Danke:good:

Ron69
27.03.2017, 19:32
UEFA Champions League OMB by Ron69
in Arbeit/erstes Preview
Ich habe mich entschieden, in naher Zukunft einen neuen Ballpack zu erstellen. Könnte für einige von Interesse sein.

12323