Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolverhampton Wanderers - Back to Glory
3.02 – Ligaspiele 5-8 // Vertragsverlängerung // Ligapokal
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/backtogloryrd9vg1iues.png
Der Start in die neue Saison ist für die Wolves gelungen. Nach dem Last-Minute KO am 1.Spieltag konnte man in den folgenden 3 Spielen 7 Punkte sammeln. Das 5:0 bei Sunderland zeigt, dass die Wolves, wenn sie ins Rollen kommen, Offensiv eine wahnsinnsqualität besitzen. Sky-Experte Carragher meinte sogar, „wenn sie Defensiv stabil stehen, werden sie die Klasse definitiv halten. Dafür ist die Offensivqualität zu stark“. Großes Lob, doch es sind erst 4 Spieltage absolviert.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/plnj27m9vx85.png
Kämpfen alleine reicht nicht – Doppel-Heimpleite
05.Spieltag | Wolves v Southampton | 0:1 (0:1)
Aufstellung (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5spieltagsoutha4kj9ot5f1z.jpg)
Wechsel: Merida (64./McDonald), Wickham (71./Dicko), Wilson (82./Coady)
Tore: 0:1 Ramirez (40.)
06.Spieltag | Wolves v Arsenal | 0:1 (0:0)
Aufstellung (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/6spieltagarsenag3rv08b1ym.jpg)
Wechsel: Wickham & Wallace (60./Dicko & Carroll), Byram (68./Henry)
Tore: 0:1 Sanchez (50.)
Mit dem 5:0-Auswärtssieg im Rücken, wollten die Wolves im Heimspiel gegen den FC Southampton direkt einen nachlegen und vor dem Spiel gegen Arsenal, weitere wichtige Punkte sammeln. Doch so einfach, wie es der FC Sunderland ihnen gemacht hatte, hat es Southampton der Offensive nicht gemacht. Die Saints standen stabil, genauso wie die Wolves. Ein Spiel also, was ich zumeist im Mittelfeld abhielt. Das goldene Tor des Tages erzielte Ramirez in der 40.Minute, als er einen zweifelhaften Freistoß unhaltbar für Ikeme in die Maschen zirkelte.
Nennenswert waren noch die jeweiligen Debüts der beiden Last-Minute Transfers Merida und Wilson.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/southamptonkleia5hnoxskif.jpg
Nichts zu halten! Ramirez nimmt Maß, Iorfa und Ikeme können nur hinterher schauen
Gegen seinen Ex-Verein Arsenal durfte Merida dann allerdings nichts ran. Der Spanier blieb 90 Minuten auf der Bank und musste mit Ansehen, wie man gegen die Gunners sehr gut mithielt, man aber auch im dritten von Vier Heimspielen als Verlierer den Platz verlassen musste. Die Gunners konnten in Form und Alexis Sanchez das entscheidene Tor erzielen und konnten damit den totalen Fehlstart verhindern. Immerhin hatte man vor dem Spiel erst 5 Punkte gesammelt. Die Wolves hingegen können dennoch Stolz auf ihre Leistung sein.
“Wir waren nahezu in jedem Spiel ebenbürtig. Darauf dürfen wir uns zwar nichts einbilden, dennoch sieht man, dass wir auch eine gewisse Qualität haben“, so Kevin McDonald.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cocfc0kdlhvoi.png
Peinlich-Aus gegen Drittligisten
3.Runde | Wolves v Bury | 0:1 (0:0)
Aufstellung (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16karrierg9v6wfdzsp.jpg)
Wechsel: Sako & Wallace (60./Ward & Merida), Enobakahre (72./Price)
Tore: 0:1 Clarke (54.)
Mit einer Vollrotation wollten die Wolves gegen den Tabellenachtzehnten der Football League One , locker leicht in die Vierte Runde einziehen. Doch das umformierte Team um Ersatzkapitän Edwards, fand kaum Mittel , gegen die massive Abwehr durchzukommen. Im Pokalspiel feierte Jugendspieler Ward sein Pflichtspieldebüt für die Wolves und machte seine Sache sehr ordentlich. Jedoch waren andere Totalausfälle. So hatte Merida zum Beispiel Glück, nach einer bösen Attacke gegen den Gäste-Keeper nicht mit Rot vom Platz gestellt worden zu sein.
Und so war es am Ende Ex-Wolves Spieler Leon Clarke in der 54.Minute, der das goldene Tor des tages erzielte und sich spät an seinem Ex-Klub rächen konnte. Und wenn man ehrlich ist, ist diese Niederlage nichtmal unverdient! Daran änderten auch die Einwechslungen von Sako und Wallace nicht, die ebenso unter Normalform blieben.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/burtyjubelklein6pbw7e4ruf.jpg
Rache am Ex-Klub - Clarke (2.v.l) mit dem goldenen Tor
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/plnj27m9vx85.png
Iorfa macht die Sensation perfekt!
07.Spieltag | ManCity v Wolves | 1:2 (1:2)
Aufstellung (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/7spieltagch53t7jkyl.jpg)
Wechsel: Carroll (68./Wilson), Ebanks-Landell (81./McDonald), Hause (87./Afobe)
Tore: 0:1 Wallace (11./Sako), 1:1 Iheanacho (27.), 1:2 Iorfa (45.)
08.Spieltag | Wolves v Norwich | 1:1 (1:0)
Aufstellung (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/8spieltagnorwicxnp7w4ehzu.jpg)
Wechsel: Wickham (71./Dicko), Wilson & Henry (86./Carroll & Wallace)
Tore: 1:0 Wallace (26.), 1:1 Mbokani (73.)
Der Fussball ist schon manchmal verrückt. Da scheiden die Wolves kläglich gegen einen Drittligisten aus, um 3 Tage später gegen den Ligaprimus Manchester City eine sensationelle Leistung abzurufen. Die Wolves agierten dabei etwas defensiver, doch bekamen von City einige Räume, die man geschickt nutzte. So spielte man in HZ 1 auf Augenhöhe und ging durch ein Kopfballtreffer von Wallace schon nach 11 Minuten in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich von Iheanacho (27.), kamen die Gastgeber zu kaum weiteren Torchancen. Und so fing man sich mit dem Pausenpfiff das 1:2. Nach einem Eckball, fällt Wallace der Ball vor die Füße, dieser schickte Iorfa, welcher aus halbrechter Position den Ball an Hart vorbei ins Tor schob. In der 2.Halbzeit stellten die Gäste auf absolute Defensive um, und versuchten über Konter noch zu erfolgen zu kommen. Doch dem Druck der Citiziens hielt man stand und entführte sensationell 3 Punkte aus Manchester!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/iorfajubelkleinf5nzgox90m.jpg
Sekunden vor der Pause, der große Jubel. Iorfa feiert sein 1.Premier League Tor
Nach großen Spielen tut man sich immer etwas schwerer, wenn man an das nächste Spiel denken muss. So erlebte man es bereits nach dem 5:0 Erfolg bei Sunderland. Auch gegen Norwich tat man sich dabei etwas schwer, auch wenn man durch Wallace in der 26.Minute in Führung ging. Ein schöner Flufkopfball des jungen Flügelspielers sorgte für die Führung. Wallace scheint damit auch in der Premier League an seine tolle Form der Rückserie anzuknüpfen. In der 2.Halbzeit verlor man dann allerdings die Kontrolle über das Spiel und Norwich nutzte ihre Erfahrung in Form von Mbokani aus. Der Angreifer enteilte Batth und schob den Ball an Ikeme vorbei zum 1:1 ins Tor.
„Ich denke wir können mit dem Punkt am Ende gut Leben“, so Jackett. Man dürfe, „nicht vergessen, dass wir ein Aufsteiger sind und wir nicht jedes Spiel gewinnen können“.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wallaceflugkopf80l2zr31xt.jpg
Tor! Wallace fliegt zum 1:0 - wunderschöner Flugkopfball
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vertragsinfosufy4jaxlnk.png
Ebanks-Landell verlängert – Edwards zögert
Bereits nach dem 2:1 bei Manchester City hat Ethan Ebanks-Landell seinen 2017 auslaufenden Vertrag bis zum Jahr 2020 verlängert. Der 23-jährige Innenverteidiger spielt seit sem 01.Juli 2010 bei den Wolves und durchlief die Jugendacademy. Auch wenn er aktuell kein Stammspieler sei, fühle er sich „pudelwohl. Es ist immer etwas besonderes für mich, wenn ich ins Molineaux Stadium einlaufe. Ich freue mich darauf, weiterhin ein Teil dieses großen Vereines sein zu dürfen“, so Landell.
Den auslaufenden Vertrag des walisischen Nationalspielers Dave Edwards wird’s man wohl erstmal nicht verlängern können. Spieler und Verein verständigten sich darauf, die Gespräche bis in den Frühjahr 2017 zu vertagen. Beide Seiten möchte schauen, wie sich die Saison entwickelt. Edwards verlor in der abgelaufenden Saison seinen Stammplatz von Kevin McDonald und erhielt mit Tom Carroll und nun auch Fran Merida Konkurrenz auf seiner Position. „Ich fühle mich hier wohl, doch ich möchte mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht entscheiden“, so Edwards.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/premierleaguetap3btm79xvn.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle8sptgkle4furbwki1o.png
RealHSVer
06.11.2015, 12:36
Läuft doch weiterhin richtig gut für dich. Denke damit bist du zufrieden. Iorfa ist einfach ein toller Spieler. Hat zwar nicht die beste GES, aber er lässt sich so geil spielen.
Der Kölner
06.11.2015, 12:46
Toller Sieg in Manchester. Dafür Aus im Pokal und knappe Heimniederlagen. Ein Auf und Ab bei dir momentan. Aber die Punktausbeute stimmt bislang. So bekommst du keine Probleme.
Dzagoev94
06.11.2015, 12:50
Starker Saisonstart! Denke als Aufsteiger kann man mit so einer Platzierung mehr als zufrieden sein. Gerade der Sieg gegen City überragend. Das aus im Capital One Cup natürlich ärgerlich, aber auch kein Beinbruch, passiert halt durch Ranlassen der B-Elf mal.
Watford geht derweil richtig ab, also war die Niederlage gegen die scheinbar auch keine all zu große Schande :D
Bisher muss man wirklich den Hut vor den Leistungen deiner Mannschafte
ziehen. Zwar sind erst acht Spiele rum aber du hast schon für furore gesorgt.
Immer mal wieder mit Höhen und Tiefen, das ist aber denke ich zu verschmerzen
und absolut normal. Bitter ist natürlich das Aus im Pokal. Gerade da kann
ein "kleiner" Verein mal ordentlich durchstarten.
Black_Tiger
07.11.2015, 09:39
Wahnsinn Man City wird beseigt, gegen Bury im Pokal dafür leider das Aus dank einem Ex -Spieler.;) Dennoch denke ich läuft es richtig gut im Moment für deine Jungs und dies zeigt mit Platz 9 in der Tabelle, weiter so.:good:
RichardBarcelona
07.11.2015, 17:54
Bisher eine richtig gute Saison. Die Pokalpleite gegen den krassen Außenseiter schmerzt schon, war aber nur Mickey Maus Cup.Hoffe, du kommst im FA Cup ein wenig weiter, würde sich sicherlich auch finanziell lohnen für die Wolves. Geiler Sieg gegen Shitty. :good:
die 0:1 niederlagen typisch für einen aufsteiger....dann das peinliche aus im Cup...egal wie schon so oft hier gesagt ist der capital one Cup außer unnötig gar nichts....dann schaffst du die Trendwende und gewinnst sensationell gegen man City...ähnlich wie bei mir sind die anscheinend leicht zu spielen in fifa 16...die Infos über die vertragsverlängerungen wieder mal top :good:
Miller_Boy
08.11.2015, 08:05
Wieder ein sehr schöner Bericht von dir über die Wolves .
In der Liga die ersten Dämpfer kassiert, mit Niederlagen gegen Black Cats und Gunners. Besonders gegen die Black Cats könnte an guten Tag mehr drin sein. Und zum Abschluss noch Niederlage im Micky maus Cup der wie schon gesagt total unwichtig ist. Und dann sorgst du am 7 Spieltag für die erste Sensation der noch jungen Saison und gewinnst gegen Man City :yahoo:und hohlst daheim gegen die Kanarienvögel noch Punkt.
Das du Landell hält ist gutes Zeichen für Zukunft und bei Edwards wird sich zeigen ob er im Frühjahr noch Planung auftaucht
Solche Überraschungen wie gegen ManCity sind super für einen Aufsteiger. Dadurch und durch die anderen starken Leistungen stehst Du wirklich sehr sehr gut dar in der Tabelle. Hoffen wir mal, dass es so bleibt! Abgesehen vom bitteren Pokalaus :P
In drei Heimspielen gegen Southampton, Arsenal und Norwich holt man leider insgesamt nur einen Punkt und erzielt nur ein einziges Tor... doch dann fährt man nach Manchester und gewinnt im Etihad mal eben mit 2:1 bei Man City... ist doch manchmal unerklärlich...?! Die 0:1 Heimniederlage im wenig lukrativen Capital One Cup gegen Drittligist Bury FC ist sicherlich sehr enttäuschend aber auch kein Beinbruch... die anderen Wettbewerbe (BPL und FA-Cup) sind wichtiger!
Viel Erfolg weiterhin :yes:
3.03 – Spiele 9-13 // Torwart-“Chaos“ // Bericht: Merida
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/backtogloryrd9vg1iues.png
Der Saisonstart der Wolves hätte kaum besser verlaufen können. Nach 8 Spieltagen hat man bereits reichlich Punkte gesammelt und konnte zuletzt sogar Manchester City in einem tollen Fight bezwingen. In diesem Bericht folgen nun die Spiele 9-14. Dazu ein Bericht über die Torhüter und Fran Merida.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/plnj27m9vx85.png
United verzweifelt an Ersatzmann Flatt
09.Spieltag | Manchester United v Wolves | 0:1 (0:1)
Aufstellung (http://www.fotos-hochladen.net/uploads/09spieltagmanutzklsep7h6m.jpg)
Wechsel: Wilson & Hause (68./Dicko & Coady), Ebanks-Landell (82./Afobe)
Tore: 0:1 Egan (44./Fabio)
Die Grippe hat auch Wolverhampton erreicht. Ausgerechnet vor dem Topspiel im Old Trafford gegen Manchester Unnited muss Torhüter Charles Ikeme passen. Der nigerianische Nationaltorhüter wird deshalb durch Youngster Jonathan Flatt ersetzt, der damit sein Premier League Debüt gibt.
„Jon hat das drauf, wir sind voll überzeugt von ihm“, so Jackett vor dem Spiel.
Und Jackett sollte Recht behalten! Der 22-jährige Schlussmann brachte United wahrlich zum verzweifeln und zeigte, weshalb die Verantwortlichen der Wolves im Sommer, nach dem Abgang von Martinez, keine neue Nummer 2 verpflichtet hatten. Doch zunächst hatten die Wolves das Spiel in der Hand und gingen durch einen sehenswerten 17 Meter Schuss von Egan unmittelbar vor der Pause in Führung. Nach einer Ecke, erhielt Egan den 2.Ball und schlenzte den Ball unhalbar für de Gea ins Tor. Den zweiten Ball erkämpfte sich im übrigen Fabio. Ausgerechnet ein Ex-United Spieler!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/egankleintormantdwvnrjlgh.jpg
Traumtor! Egan nutzt den Raum und schlenzt den Ball links oben in den Knick
In der 2.Halbzeit drückte dann United. Klar, man lag in Rückstand. Während man spielerisch oftmals an der Defensive vorbeikam, scheiterte man immer und immer wieder an Jonathan Flatt. Alleine Rooney scheiterte zweimal freistehend vor dem Youngster. Und in der 90.Minute parierte Flatt , dank einer sensationellen Reaktion, einen Schuss von Clough, der wunderbar freigespielt wurde, jedoch versuchte mit Gewalt den Ball im Tor unter zu bringen, anstatt zu lupfen. So war Flatt der Mann des Spieles und machte erstmals auf sich aufmerksam. Und die Wolves schlugen binnen 3 Wochen, beide Manchester Vereine!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/plnj27m9vx85.png
Sissoko zerlegt Wolverhampton
10.Spieltag | Wolves v Leicester | 0:0
Aufstellung (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10spieltagleicel8xjvuyzkd.jpg)
Wechsel: Byram & Wickham (68./Afobe & Dicko), Szmodics (90./Sako)
11.Spieltag | Newcastle v Wolves | 3:1 (2:0)
Aufstellung (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11spieltagnewcay271g40swj.jpg)
Wechsel: Wickham, Merida & Carroll (75./Dicko, Edwards & McDonald)
Tore: 1:0/2:0/3:1 Sissoko (15./35./59.), 2:1 Afobe (57./FE)
Von der Grippe wiedergenesen, aber noch nicht Spielfit war Charles Ikeme beim Heimspiel gegen Leicester. Und so durfte Flatt auch gegen Leicester im Kasten bleiben. Wenngleich Jackett klar stellte, dass Ikeme die Nummer 1 sei. Doch der Youngster konnte auch in seinem 2.Pflichtspiel die Null halten. Auch wenn er dieses Mal relativ wenig beschäftigt wurde. In einem ausgeglichenen Spiel teilten sich beide Mannschaften die Punkte. Was auch den Spielverlauf wiederspiegelte.
Eine Woche später in Newcastle war Ikeme dann wieder zurück. Und er hätte sich vielleicht im Nachhinein gewünscht, er hätte nicht gespielt zu haben. Denn die Wolves erwischten einen rabenschwarzen Tag. Im Gegensatz zu Mo Sissoko, der den Aufsteiger mit seinen drei Treffern nahezu im Alleingang abschoss. Die Defensivarbeit war „unter aller Sau“, schimpfte Ikeme nach dem Spiel. „Wir haben sie einfach laufen gelassen, so gewinnt man keine Spiele“. Und wahrlich wurde Sissoko kaum gedeckt, konnte zum Teil machen was er wollte. Das zwischenzeitliche Anschlusstor erzielte Afobe – per Elfmeter. Immerhin konnte er seine Torkrise beenden!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/plnj27m9vx85.png
Wickham nutzt seine Chance
12.Spieltag | Wolves v Aston Villa | 4:1 (3:0)
Aufstellung (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12spieltagvillagh0wotzkyx.jpg)
Wechsel: Byram & Wallace (70./Henry & Carroll), Collins (81./Wickham)
Tore: 1:0 Afobe (10./Carroll), 2:0/3:0 Wickham (20./31./Sako, Coady), 3:1 Ayew (77.), 4:1 Afobe (79./Sako)
13.Spieltag | Stoke v Wolves | 0:1 (0:1)
Aufstellung (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/13spieltagstokeau9o2p4fnx.jpg)
Wechsel: Enobakahre & Wallace (77./Wickham & Byram), McDonald (89./Afobe)
Tore: 0:1 Wickham (6./Sako)
Er hatte keinen guten Start bei den Wolves. Sommerneuzugang Conor Wickham saß oft auf der Bank und musste sich bisher mit der Jokerrolle begnügen. Und das obwohl Aufstiegsheld Dicko bisher auch noch nicht in seiner Topform spielte. Doch am 12.Spieltag im Heimspiel gegen Aston Villa erhielt der bullige Stürmer seine Chance und nutzte sie! Mit seinem Doppelpack in der 20. und 31.Minute sorgte er, nachdem Afobe bereits nach 10 Minuten die Führung erzielte, für die frühe Entscheidung in einem sehr einseitigen Spiel.
„Als ich sah, dass der Ball im Tor ist, war das wie eine Erlösung für mich. Ich habe mir selbst enormen Druck gemacht. Ich hoffe, es geht nun so weiter“, so Wickham erleichtert nach Spielschluss. Neben ihm konnte auch Afobe seinen Doppelpack markieren und die Wolves feierten den 2.Heimsieg der Saison.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stokejubelklein4als6i32od.png
Großer Jubel nach Wickham's 2:0 gegen Aston Villa
Und die Form von Wickham hielt auch eine Woche im Auswärtsspiel bei Stoke an. Denn auch dort war der Stürmer der Matchwinner. Bereits nach 6 Minuten markierte er nach Flanke von Sako die Führung. In einem sehr mäßigen Spiel war dies bereits das Tor des Tages. Mit 2 Siegen in Folge springt man auf einen sensationellen 6.Tabellenplatz. Mit nunmehr 21 Punkten ist man mehr als nur auf Kurs Klassenerhalt. Vor dem Spiel fiel Stammtorhüter Ikeme erneut mit einer Verletzung aus. Der nigerianische Nationaltorhüter verletzte sich im Training und fällt rund 3 Wochen aus.
„Diese Punkte kann uns keiner mehr nehmen“, so Jackett nach dem Sieg bei Stoke City. „Doch mit 21 Punkten wird man in der Premier League nicht den Klassenerhalt schaffen. Wir müssen weiter hart arbeiten“. In den nächsten Wochen warten schwere Heimspiele u.a. gegen Chelsea und Tottenham.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/teamnewswedhro3vbs.png
Ikeme gegen Flatt – des einen Freud, des anderen Leid
Spieler und Torhüter des Jahres 2015 in der Championship. Charles Ikeme war DER Spieler der vergangenen Saison bei den Wolves. Doch in der aktuellen Premier League Saison will es bei ihm noch nicht so richtig laufen. Nachdem er kurzfristig mit einer Grippe 2 Spiele passen musste, verletzte er sich nun im Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Stoke City und fällt rund 3 Wochen aus. Aufgrund der Länderspielpause, könnte Ikeme aber wohl bereits beim übernächsten Spiel wieder im Tor stehen.
„Das ist Fussball“, sagte Ikeme gegenüber der BBC. „Auch wenn es natürlich bitter ist. Aber ich hatte Glück, dass es nicht so schlimm ist, wie zunächst befürchtet“. Während Ikeme nun wieder pausieren muss, erhält Youngster Flatt die nächsten Chancen. Der 22-jährige ist in 3 Premier League Spielen noch ohne Gegentor und spielte zum Teil phänomenal. Kann Flatt mit weiteren starken Leistungen den Druck auf Ikeme erhöhen und die eigentlich unumstrittene Nummer 1 stürzen?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/flattmanukleinlf9sxvynta.png
Hielt den Sieg gegen ManUtd. fest -
Flatt mit Sensationsreflex und ohne Gegentor in der Premier League
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/teamnewswedhro3vbs.png
Merida – das ewige Talent?
Am 18.April 2010 absolvierte Fran Merida sein letztes Premier League Spiel für den FC Arsenal. Danach ging die Reise um die Welt für den mittlerweile 26-jährige spanischen Mittelfelspieler los.
Zunächst wechselte Merida aber 2005 für stolze 3,2 Millionen Euro vom FC Barcelona in die Jugend des FC Arsenal. Für einen 15-jährigen, wohlgemerkt. Ein ähnlicher Weg wie einst Cesc Fabregas. Weshalb er auch oft mit ihm verglichen wurde. Noch talentierer sei er. Kein Wunder also, dass Merida den Sprung zu den Profis schaffte. Allerdings ohne groß zu glänzen.
Nach einer einjährigen, wenig erfolgreichen Ausleihe zu San Sebastian, wechselte er 2010 ablösefrei zum spanischen Topklub Atletico Madrid. Nicht wenige erwarteten sich dort von ihm, den großen Durchbruch. Doch nach nur einem Jahr wurde er nach Portugal vom SC Braga ausgeliehen. Nach dem vorzeitigen Ende der Leihe, wechselte er Anfang 2012 zu Heracles Alicante. Doch auch dort konnte er den Durchbruch nicht schaffen. Also entschloss sich Merida den Weg nach Brasilien zu wagen. Nach 2 weiteren, sehr dürftigen Jahren, kehrte er im Januar 2015 nach Spanien zurück. Zum damaligen Drittligisten Huesca. Nach dem Aufstieg folgte nun eine starke Saison und der überraschende Wechsel nach Wolverhampton.
Die Rückkehr in die Premier League. Die große Chance. Sprach er. Nach 13 Ligaspielen jedoch liegt die Wahrheit davon weit entfernt. Der 26-jährige ist Reservist, kommt zumeist nur zu Kurzeinsätzen. Negativer Höhepunkt das Pokalaus gegen Drittligist Bury, wo er den gegnerischen Torwart mit einer brutalen Grätsche beinahe vom Platz getreten hätte. Scheitert Merida also wieder?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meridafoulklein3v7okxjd8a.png
Glück! Für dieses brutale Einsteigen gab es nur Gelb!
„Nein“, sagte Coach Jackett. „Der junge kommt aus der zweiten spanischen Liga. Man muss ihm Zeit geben. Zudem hat er mit Afobe einen sehr starken Konkurrenten, auch die anderen Positionen sind derzeit sehr gut besetzt. Er braucht Geduld, dann werden wir noch viel Spaß an ihm haben“.
Merida selbst gibt sich wortkarg. Weiß, dass er lieber nichts sagt, ehe er wieder in ein Fettnäpfchen tritt. „Ich weiß diese Chance zu schätzen und werde alles geben, das Vertrauen zurückzuzahlen“, sagte er vor wenigen Tagen. „Die letzten Jahre waren lehrreich für mich. Ich bin reifer geworden und weiß auch vieles mehr zu schätzen, wie noch vor ein paar Jahren“.
Hoffen wir es!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/meridatransfersvo4gyimudx.png
transfermarkt.de
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/premierleaguetap3btm79xvn.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle13sptgklg2a47y0niv.png
Mit der Euphorie eines Aufsteigers, gelingt den Wolves ein Traumstart. 21 Punkte aus den ersten 13 Spielen. Damit steht man auf einem sensationellen 6.Tabellenplatz. Grund für Träumereien gibt es nicht.
Es waren viele enge Spiele, bei denen man gerade gegen die Klubs aus Manchester auch glücklich gewinnen konnte.
Wolves sympatischer Verein mit Platz 6 stehst du ja ziemlich gut da, obs für Europa reicht mal sehen die Saison ist noch lang! weiter so;)
sehr cooler bericht...flatt nützt seine Chance gegen die red devils...jetzt ist vlt sogar mehr drinn für ihn....und was mich am meisten wundert...wickham trifft bei dir...bei mir enttäuscht er völlig....sehr coole Idee die Wanderung von merida zu zeigen...oh man der hat schon einiges hinter sich...in der Tabelle vorne dabei....die Euphorie des aufstieges würde ich mal sagen....mal sehen wie es weiter geht in Wolverhampton...:good:
RichardBarcelona
11.11.2015, 11:10
Super Serie, dazu Platz 6 in der Tabelle, ziemlich geil. Echt schade, dass Mérida bisher kaum überzeugen konnte, ich hoffe, es gelingt ihm noch, sich in der BPL zurück zu etablieren. Heracles Alicante, :D die haben sich bei dir einfach mal mit den Holländern fusioniert. :P
Dzagoev94
11.11.2015, 11:32
Nach City schlägt man nun auch den zweiten Manchester Club, sehr stark! Auch gegen Stoke und Villa folgen Siege und somit steht man nach 13 Spielen auf einem überragenden sechsten Tabellenplatz.
Schönes Porträt über Merida, kann mich noch an ein herrliches Tor von ihm im Pokal gegen Liverpool erinnern, schade dass es dann für ihn so bergab ging.. hoffe er kann bei dir wieder aufblühen!
Ist ja tragisch, was Merida schon hinter sich hat. Ich kenne ihn gar nicht und hab auch noch nichts von ihm gehört, aber wenn man mit Fabregas verglichen wird ist dieser Karriereweg wirklich schlimm. Und sogar bei Dir läuft es dann nicht rund für ihn. Ich hoffe, dass es nach der Anlaufzeit dann auch mal mit ihm klappt, dann könnte er wieder eine wichtige Figur in der Story werden - wie Jolley bei Newport!
Auch brisant, was sich zwischen deinen beiden Torhütern entwickeln könnte. Mir gefällt sowas! Sportlich muss man nicht viel zu sagen, die Aufstiegseuphorie klasse umgesetzt :D
Befindest dich aktuell auf einer Erfolgswelle. Wieder schlägst du einen der
Big 5 und setzt dich für einen Aufsteiger ganz oben fest. Nichts ungewöhnliches
in England. Was ich besonders gut fand war der Bericht zu Merida... ein toller
Nebenschauplatz.
Miller_Boy
12.11.2015, 11:19
Egan und Flatt bescheren dir einen überragenden Sieg gegen die Manc´s da kann man auch eine Niederlage gegen die Magpies verkraften.
Dazu funktioniert scheinbar Wickham bei dir und bringt seinen Teil zum Sieg gegen Villa bei und sicherte dir 3 Wichtige Punkte bei Stoke. Platz 6 in der Liga das ist natürlich Hammer Start für Aufsteiger. Mal schauen ob du die Euphorie weiter anhält oder was passiert wenn vll Einbruch kommt.
Auch der Vergleich des Jungstar gegen den erfahren Ikeme gefällt mir gut, da muss sich der Routinier ganz schön strecken und auch der Bericht über das ehemalige Jahrhundertalent ist gut geschrieben. Mal schauen ob er vll irgendwie doch schafft.
BMG43v3r
12.11.2015, 11:29
Ich behaupte mal, in der BPL sind solche Aufsteiger, die am Anfang der Saison ziemlich weit oben zu finden sind, nicht so ungewöhnlich. In der Liga gehts es immer hart zur Sache und wenn man das notwendige Quäntchen Glück zwingt, dann geht es halt auch mal weit nach oben. :) Ist jetzt die Frage, wie sehr diese Form zu bestätigen ist...gegen die Große und vor allem auch gegen die Teams "auf Augenhöhe".
Zwei schöne Nebenschauplätze abgehandelt, ich finde solche Torwartentscheidungen immer echt spannend. Habe ich in luzern ja ähnlich, der verdiente (und sehr gute) Zibung und der mega talentierte Mehmedi. Ich gewähre einfach beiden Zeiten und fahre gute damit. Mal sehen, wie sich das bei dir entwickelt. Merida würde ich ebenfalls noch Zeit gewähren, der Sprung aus Liga 2 Spanien in die BPL könnte ja größer nicht sein. Klar, keine Geduld dauert ewig, aber ein wenig würde ich ihm noch zugestehen.
Schöner Bericht mal wieder von dir! :yes:
Vielen Dank für euer Feedback. Freut mich, dass es gefällt.
Richtig starke Ergebnisse, vor allem der Sieg gegen United! :good:
Platz 6 ist wirklich grandios, mal sehen wie lange du dich da oben halten kannst. ;)
Die Berichte zur aktuellen TW-Situation und zu Merida haben mir sehr gefallen. Weiter so! :)
3.04 – Rest der Hinrunde // Verlängerung und Wechselwunsch
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/backtogloryrd9vg1iues.png
Platz 6 mit 21 Punkten. Dass ist die wunderschöne Momentaufnahme beim Aufsteiger aus Wolverhampton. Die Wolves begeistern derzeit mit unbeschwertem Auftreten und Überraschungssiegen gegen beide Klubs aus Manchester. Doch kann man wirklich in der Spitzengruppe bleiben und die großen weiter ärgern?....
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/plnj27m9vx85.png
Keine Chance gegen Topklubs
14.Spieltag | Wolves v Chelsea | 0:2 (0:1)
Aufstellung (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16karrierfc7mx8wzg3.jpg)
Wechsel: Ebanks-Landell (46./Hause), McDonald (60./Carroll), Byram (72./Sako)
Tore: 0:1 Costa (33./Foulelfmeter, Hause), 0:2 Baba (90.+3)
Rote Karte: Afobe (88./rohes Spiel)
15.Spieltag | Everton v Wolves | 1:1 (0:1)
Aufstellung (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16karrierbjqcep2hi8.jpg)
Wechsel: Edwards & Ebanks-Landell (74./Wallace, Coady), Wilson (86./Sako)
Tore: 0:1 Coady (25./Wickham), 1:1 Mirallas (90.+3)
16.Spieltag | Wolves v Tottenham | 0:3 (0:2)
Aufstellung (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16karriermruwysel72.jpg)
Wechsel: Hause & Dicko (66./Fabio, Byram), Enobakahre (75./Carroll)
Tore: 0:1 N'je (21.), 0:2 Mason (36.), 0:3 Kane (77.)
Bes.Vorkomnisse: Ikeme hält FE von Mason (41.)
Wenn ein solch großer Klub wie der FC Chelsea seine besten Leute beim Tabellensechsten aus Wolverhampton auf der Bank oder gar zu Hause lässt, ist dies eine große Motivation für den Außenseiter. So auch für die Wolves, die in einem sehr guten Spiel am Ende mit viel Pech ohne Punkte aus dem Topspiel des 14.Spieltages gehen werden. Denn erst nach einem unnötigen Foul von Hause an Costa, konnte der gefoulte Spieler mit dem 1.Torschuss der Gäste die Führung erzielen. Chelsea ungewohnt defensiv, wollte mit dem minimalsten Aufwand das Spiel gewinnen. Und es gelang ihnen. Mit dem 3.Torschuss im Spiel markierte man nach einem Konter in der Nachspielzeit der 2.Halbzeit das 2:0 durch Baba. Zuvor sah Afobe in der 88.Minute nach einem überharten Einsteigen die Rote Karte. „Das darf mir nicht passieren“, so Afobe nach Spielschluss. „In dieser Situation kam alles zusammen. Der ganze Frust, nachdem wir doch ein so tolles Spiel gemacht hatten“.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/babatorklein3x67loz01i.png
Fabio kommt zu spät - Baba macht das entscheidende 2:0
Beim FC Everton konnte man am Ende immerhin einen Punkt mitnehmen. So komisch sich das anhört, wenn man den Ausgleich erst in der 93.Minute kassiert – wiedermal. Doch wenn man das Spiel neutral betrachtet, hatten die Wolves mehr als Glück, dass der FC Everton nicht Zweistellig gewonnen hatten. Denn es spielte nur der Gastgeber, der immer wieder an Rückkehrer Charles Ikeme scheiterten. 20:2 Torschüsse für Everton sprechen da eine klare Sprache. „Wir hätten beinahe 3 Punkte entführt“, so Kapitän Batth. „Wir haben schlecht gespielt, am Ende noch das Tor kassiert. Dennoch können wir damit leben“.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/evertonlastminus07aztyq3l.jpg
Bitter und doch verdient - Everton erzielt in letzter Sekunde das 1:1
Noch chancenloser war man im Heimspiel gegen Tabellenführer Tottenham. Die Spurs zeigten von Beginn an, dass nur eine Mannschaft an diesem Tag gewinnen wird. Und so waren die Wolves chancenlos. Auch wenn Ikeme in der 41.Minute noch einen – von ihm selbst verschuldeten – Elfmeter parieren konnte. In den Medien wird nun bereits vom Untergang der Wolves gesprochen. „Der Trend ist nicht ihr Freund“, so Experte Neville. „Die Leistungen gegen Everton und Tottenham waren Unterirdisch“, stimmte Jackett im Studio zu. „Aber wir lassen uns unsere bisher gute Saison nicht nach 2 schlechten Spielen kaputtreden“.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vertragsinfosufy4jaxlnk.png
Hause unterschreibt bis 2020!
Nach zuletzt 3 Spielen ohne Sieg, konnten die Wolves unmittelbar nach dem Spiel gegen die Tottenham Hotspurs endlich wieder eine positive Nachricht überbringen. Toptalent Kortney Hause wiedersteht angeblichen Interesse größerer Vereine und verlängert vorzeitig seinen 2018 auslaufenden Vertrag bis zum 30.Juni 2020! Der Innenverteidiger, der auch Links in der Viererkette spielen kann, kam im Januar 2014 aus Wycombe und steht auf dem Sprung in die Startelf.
„Ich möchte mich bei diesem Verein durchsetzten. Ich weiß, dass ich hier alles habe, was ich brauche. Der Trainer hat mir klar gemacht, wie sehr er auf mich in Zukunft bauen möchte. Dfeshalb gab es für mich keinen Grund, den Vertrag nicht zu verlängern. Ich bin sehr glücklich hier in Wolverhampton und freue mich, dass der Verein auf mich setzen möchte!“
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/plnj27m9vx85.png
Das Glück ist Weg!
17.Spieltag | West Ham v Wolves | 2:1 (2:1)
Aufstellung (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16karrierjp4y5k0onm.jpg)
Wechsel: Wickham, Wallace, Carroll (74./Dicko, Afobe, McDonald)
Tore: 1:0 Valencia (16.), 1:1 Obieng (20./Eigentor), 2:1 Payet (23.)
18.Spieltag | Wolves v Sheffield | 0:0
Aufstellung (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16karrieryxsuazj0b9.jpg)
Wechsel: Ward (61./Carroll), Wickham & Wallace (77./ Dicko, McDonald)
Rote Karte: Sako (8.)
19.Spieltag | Liverpool v Wolves | 2:1 (1:1)
Aufstellung (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa16karrierpv1uy3r4z9.jpg)
Wechsel: Ward (63./Wallace), Wilson (75./Byram), Szmodics (89./Merida)
Tore: 1:0 Milner (14.), 1:1 Coady (49./Wickham), 2:1 Sturridge (58.)
Es waren verrückte 7 Minuten im Spiel bei WestHam. Und es war mal wieder ein Spiel, welches man wahrscheinlich vor 5 Wochen noch gewonnen hätte. Die Führung von Valencia konnten die Wolves in Form von einem Eigentor von Obieng ausgleichen. Dem Verteidiger sprang der Ball ans Schienbein, nachdem ein Schuss von Dicko vom Pfosten abprallte. Doch nur 3 Minuten nach dem Ausgleich packte Payet sein Zauberfuss aus und schlenzte den Ball aus dem Getümmel in den Winkel. Nachdem die Wolves in der 2.Halbzeit klar überlegen waren, fehlte jedoch die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Und so verlor man erneut.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/westham21kleines6v1hfykc.jpg
Passt genau - Payet mit dem entscheidenen Tor
Das Duell der Aufsteiger Wolverhampton und Sheffield, gab es am 18.Spieltag. Die Gäste halten sich bisher gut, waren sie doch der Abstiegskandidat Nummer 1. Auch bei den Wolves. Bevorzugt jedoch durch die frühe Rote Karte von Fanliebling Bakary Sako. Der Flügelspieler flog bereits nach 8 Minuten nach einer Attacke am eigenen 16er vom Platz. Der 28-jährige schätzte eine Situation völlig falsch ein und rauschte seinem Gegenspieler in die Beine. Zum Spiel gibt es nichts weiter zu sagen. Es war wohl das Torchancenärmste Spiel der PL Geschichte....
Und dann stand das große Spiel beim FC Liverpool an und es hätte fast wieder eine Geschichte gegeben, wo man sagen konnte, „ausgerechnet der“. Denn der FC Liverpool war – wenig überraschend – Feldüberlegen. Ging auch durch Milner nach 11 Minuten in Führung. Doch mit dem Beginn der 2.Halbzeit war plötzlich Wolverhampton da und in Form von – ausgerechnet – Conor Coady zur Stelle. Der Mittelfeldmann stammt aus der Jugend des FC Liverpool und erzielte nach Vorlage von Wickham in der 49.Minute das 1:1. Gereicht für einen Punkt hat es am Ende – trotz richtig guter Leistung und Einstellung – nicht. Sturridge nutzte in der 58.Minute die Chance und ließ Liverpool jubeln. Damit bleibt man 6 Spiele ohne Sieg.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/coadyliverpoolk386hjw90de.jpg
Coady bejubelt das 1:1 in seinem alten Stadion
„Das ist natürlich nun ein kleiner Negativlauf. Aber man darf auch nicht vergessen, dass wir immernoch Aufsteiger sind und wir in diesen 6 Spielen gegen 3 absolute Topklubs gespielt haben“, versuchte sich Jackett nach der 1:2-Pleite zu rechtfertigen. „Man darf nicht den Fehler machen und denken, wir hauen jetzt jeden weg. Viele unserere Jungs spielen ihr erstes Jahr in der Premier League!“
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/teamnewswedhro3vbs.png
Golbourne hat „Schnauze voll“ - Jackett kündigt TW-Entscheidung an
Er war ein wichtiger Eckpfeile in der Aufstiegself. Linksverteidiger Scott Golbourne verlängerte erst vor einem Jahr seinen auslaufenden Vertrag. Voller Vorfreude auf die Zukunft. Doch diese Freude ist ihm abhanden gekommen. Der 28-jährige hat seinen Stammplatz an den im Sommer aus Cardiff gekommenen Fabio verloren. Auf mikrige 3 Einsätze kam der englische Verteidiger. Gegen Fabio sah er bislang kein Land. Kein Wunder also, dass Golbourne nicht zufrieden ist.
„Ich habe die Schnauze voll“, schrie er im Training, nachdem er nach einem Foul an Wickham vorzeitig von Coach Jackett vom Platz geschickt wurde. Coach Jackett nahm den Wutausbruch gelassen hin. „Er war heute etwas übermotiviert, deshalb habe ich entschieden, dass er das Training vorzeitig beenden soll. Dass er mit der Situation nicht zufrieden ist, ist doch klar. Da muss man auch Verständniss für haben“.
Jedoch ist längst bekannt, dass Golbourne den Verein verlassen möchte. Und das obwohl es ihm hier gut gefällt. Doch er möchte spielen und das scheint hier wohl kaum mehr möglich. „Er wird den Verein verlassen“, ist sich ein Insider sicher.
Flatt oder Ikeme? Entscheidung naht!
Aufgrund der immer wieder kehrenden Verletzung von der eigentlichen Nummer 1 Chalres Ikeme, hat sich die etatmäßige Nummer 2, Jonathan Flatt, ins Rampenlicht der Premier League gespielt. Der junge Torhüter zeigt nicht nur im 1v1 seine Stärken, sondern machte mit zahlreichen Glanztaten von sich die sprechen.
So kam Ikeme zumeist nach seiner Verletzung wieder zurück ins Wolves-Tor, doch überraschend setzte ihn Jackett gegen Sheffield und Liverpool erneut auf die Bank. Der Grund war angeblich ein leichtes Ziehen im Oberschenkel, weshalb er an den beiden Weihnachtsspieltagen kein Risiko eingehen wollte. Flatt bedankte sich, hielt gegen Sheffield die Null. Und spielte gegen Liverpool wieder fehlerfrei.
„Das Hin und Her, auf der Torwartposition führt zu Unsicherheiten in der Defensive“, ist sich Carragher sicher. Nun kündigt Jackett vor dem Spiel gegen Aston Villa eine Entscheidung für die Rückrunde an. Eine Entscheidung, obwohl er immer wieder betonte, dass Ikeme seine Nummer 1 sei?
Oder wird Ikeme, der seit 2003 im Verein ist, den Verein im Winter gar verlassen? Vereine aus Frankreich, sollen großes Interesse haben, am Nationalspieler Nigerias.
Es wird spannend in Wolverhampton!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/premierleaguetap3btm79xvn.png
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tabelle19sptgklmfrn075y1e.png
Die Wolves beenden die Hinserie auf einem sehr guten 11.Tabellenplatz. Nach starkem Start durchlebt die Truppe von Coach Jackett aktuell ein kleines Tief von 6 Spielen ohne Sieg. Dennoch hat man noch 6 Punkte Polster auf den Abstiegsplatz.
Positive Überraschung ist der FC Watford auf Rang 4.
Die negative der FC Arsenal. Die Gunners belegen einen enttäuschenden 15.Tabellenplatz!
RichardBarcelona
17.11.2015, 10:35
:shok: Was zum Geier macht Watford auf Platz 4? Das ist ja mal ziemlich krass, ebenso die Gunners auf Platz 15. :dash1:
Der Erfolgslauf ist vorerst mal beendet, der Überraschungsmoment verschwunden, die Gegner nehmen die Wolves allmählich ernst, da muss mal um jeden Ball kämpfen. Bin gespannt, ob du das Ruder herumreißen kannst und wie du dich im Tor entscheidest.
Humbratis
17.11.2015, 11:29
Macht Spaß das zu lesen, ein sehr guter Schreibstil - gefällt mir. Leider lief es ja sportlich in diesem Teil nicht ganz so gut. Hoffe du kannst das Ruder rumreißen
Gegen die Topteams mit wenig Chance, aber es kommen auch wieder andere Gegner und dann wird es hoffentlich wieder laufen, aber umso spannender für uns:D Tolle Story!
Ramelow28
17.11.2015, 15:17
Da warst du sogar noch später als ich, hab bis heut Nacht um 1 noch deine spannende Story gelesen. Die erste Saison war klasse, habe auch letztes Jahr deine Newport-Story gerne mitverfolgt. Ich finde England bietet mit den vielen Ligen und dem Geld in der PL immer gute Möglichkeiten, ich muss aber sagen, dass es gar nicht mein Fall ist dort mal selber zu spielen.
Aktuell bist du nach dem grandiosen Start etwas abgerutscht, aber für einen Aufsteiger extrem stark, die haben es in England ja oft nicht leicht. Von den Ergebnissen her, naja, vielleicht bist du da auch ein Stück weit in die Realität zurückgeholt worden.
Gruß, ich freue mich auf mehr.
Eine starke Hinrunde für die Wanderers aus Wolverhampton :good: ... als Aufsteiger auf dem 11. Platz mit 23 Punkten zu stehen ist so schlecht nicht... ich denke, damit kann man erst einmal sehr zufrieden sein! Positive Überraschung ist ganz klar Watford aber auch Newcastle musste man nicht unbedingt so weit oben erwarten... die negative Überraschung ist eindeutig Arsenal! Mal schauen, was die Rückrunde so bringt... man darf sich zwar nicht zu sicher sein aber wenn man weiterhin hier und da seine Punkte holt, sollte man mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben!
Viel Erfolg weiterhin :)
Mir gefällt es immer wieder aufs Neue gut, wie Du solche "Wutausbrüche" darstellst und einbaust. Ganz einfach sag ich mal, aber es wirkt gut! Wenn der Stammtorwart nicht feststeht, kann ich auch nicht ganz so gut spielen. Ist wohl ne mentale Macke von mir, aber deshalb kann ich Carraghers Aussage gut verstehen :P
Sportlich leider abgerutscht. Aber besser für die Story hätte es nicht laufen können!
Edouard1990
18.11.2015, 10:56
Dass das Erfolgslauf nicht ewig weitergehen wird, war vorauszuahnen, die letzten Spiele haben gezeigt, dass die Premier League kein Zuckerschlecken ist, vorallem für Aufsteiger. Dennoch hast du einen guten Polster auf die Abstiegsränge und das sollte für die Wolves das Hauptziel sein.
Dzagoev94
18.11.2015, 11:05
Es war abzusehen, dass die Wolves nicht problemlos durch die Premier League marschieren und es auch mal schlechte Phasen geben wird. Mal wieder ein Kompliment für deine Berichte abseits des Platzes, die sind richtig gut!:yes:
wieder einmal ein toller bericht....nach einem überragenden saisonstart ist nun etwas Ernüchterung in Wolverhampton eingetreten....aber noch nichts großartiges passiert...gegen chelsea, spurs und Liverpool sind niederlagen keine beinbrüche....gegen sheffield und west ham hätte mehr drinnen sein müssen...der späte ausgleich der Toffees ist zwar hochverdient gewesen aber dennoch etwas schmerzhaft wenn so etwas in der 93. Minute passiert...die Geschichten mit ikeme und goldbourne hören sich hochexplosiv und interessant an...zwar hast du noch einen guten polster aber wenn du in den nächsten spielen nicht in die spur kommst, kann bald abstiegskampf in Wolverhampton vorherrschen...mir würde es gefallen...du weißt ja wie sehr mich abstiegskampf fasziniert :yes:
RealHSVer
21.11.2015, 00:56
Krass Warford auf 4. Bei mir war eine halbe Saison mal Bournemouth auf 3. War fast zu erwarten das du diese Konstanz nicht halten kannst gegen die guten Teams. Auch deine kleinen Nebengeschichten finde ich klasse.
RichardBarcelona
04.12.2015, 02:36
Hoffe es geht bald weiter bei den Wolves? :yes:
Letzte Aktivität 21.01.2016 15:16
Besteht denn wenigstens die Chance noch? :(
Ich habe derzeit Probleme mit dem PC, weshalb ich auf ein paar Dinge keinen Zugriff habe.
Ich kann es euch also nicht versprechen. :(
Es tut mir Leid, aber hier wird es leider nicht weitergehen.
Die Probleme auf dem PC lassen sich nichtmehr lösen und ich habe so kein Zugriff mehr. Hatte einiges vorgeschrieben gehabt. Aber die Lust, alles neu zu schreiben, fehlt.
Vielleicht sieht man sich zu Fifa17 wieder. Derzeit fehlt auch die Zeit zum spielen.
Danke aber an alle, die bis dahin meine Story mitverfolgt haben. :good:
Schade aber da kann man wohl nichts machen!
Geschlossen!
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.