Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

Seiten : 1 2 3 [4]

DZehn
30.07.2015, 09:13
100 Millionen :o Ich glaube jeder versucht, die 100 Mio-Marke zu knacken :D Du hast es jetzt geschafft. Den Erfolg, den Du in einem halben Jahr erwirtschaftet hast, ist natürlich unglaublich jetzt. Zivkovic hat jetzt natürlich Druck, denn auch er kostete nicht wenig. Wie viel GES hat er? Muss ja ziemlich viel sein bei 40 Mio Marktwert.

Und Glückwunsch zum Community Shield! :D

Pinturicchio
30.07.2015, 14:02
100 Millionen :o Ich glaube jeder versucht, die 100 Mio-Marke zu knacken :D Du hast es jetzt geschafft. Den Erfolg, den Du in einem halben Jahr erwirtschaftet hast, ist natürlich unglaublich jetzt. Zivkovic hat jetzt natürlich Druck, denn auch er kostete nicht wenig. Wie viel GES hat er? Muss ja ziemlich viel sein bei 40 Mio Marktwert.

Und Glückwunsch zum Community Shield! :D
die ges liegt bei 82

RichardBarcelona
31.07.2015, 17:29
Plant Conte über kurz oder lang etwa eine Rückholaktion für den gerade erst gewechselten Argentinier?

Der Coup wäre es, ihn ablösefrei wieder zurück zu holen. :sarcastic::rofl:
Glückwunsch zum Comunity Shield, Vietto einmal mehr als Matchwinner, Zivkovic hat auch gleich getroffen, scheint sich klassenmäßig nicht viel verändert zu haben in Southampton. Bin gespannt, wie du in der CL angreifen kannst.

Pinturicchio
31.07.2015, 20:43
Danke
Jaaa ähh wird schwer Richard :P

http://abload.de/img/78bej5d.png

RichardBarcelona
31.07.2015, 21:08
In der Liga bis auf das Stoke-Spiel ohne Gegentor geblieben und alles kurz und klein geschossen, dass du dich in der CL schwer tust, ist doch eine Überraschung. Basel ist gut, aber sicher kein großes Kaliber, Sporting und der BVB werden da schwerer sein. Bin gespannt, ist eine ziemlich ausgeglichene Gruppe.

Pinturicchio
03.08.2015, 21:28
@Richard: Danke
Ja sind halt die Spiele die man nicht so Ernst nimmt xD

http://abload.de/img/79jeo87.png

DZehn
03.08.2015, 21:48
Diese Saison fügt sich nahtlos der Meistersaison an, stark! Hier und da bekommst Du mal viele Gegentore, aber deine Offensive macht es immer wieder gut. Andererseits hälst Du aber auch oft die Null, also schwierig einzuschätzen :P

Die Tabelle ist noch nicht so aussagekräftig, aber ein erster Schritt Richtung Titelverteidigung ist gemacht!

fabi98
03.08.2015, 22:28
Zunächst mal...100 Millionen...QPR...alter was geht bei dir? :sarcastic:

Transfers gefallen mir soweit, hast dich gut verstärkt! :good:

Der Saisonstart ist sehr gelungen, 7 Siege Siege und dann erst der erste Punktverlust gegen Swansea. Allerdings ist die Saison ja noch jung. ;)

Dazu auch in der CL gut dabei, der Sieg gegen Sporting war extrem wichtig. :yes:

Bin sehr gespannt wie sich die Saison entwickeln wird! :)

fcbwaldi
04.08.2015, 22:02
Läuft bisher wirklich stark, der Punktverlust gegen Swansea ist kein Beinruch! :) Zivkovic scheint bisher gut zu funktionieren.
Wie schlägt sich denn Dybala bei QPR sonst so?
Freut mich, dass Sheffield Liverpool geschlagen hat! ;)

RichardBarcelona
05.08.2015, 19:35
LÄuft weiterhin prächtig bei den Saints. Dybala wird nicht zu deinem Albtraum, sondern kann gar nichts ausrichten, mal schauen, ob QPR in die CL kommt, damit der sein Geld auch wert ist. Das 3:5 wieder ein extrem geiles Spiel, dazu ein Erfolg in der CL. Bitter, dass sich Vietto verletzt hat, aber dein Kollektiv scheint mittlerweile so gut zu sein, dass sein Fehlen kein Problem ist, auch wenns manchmal nur ein knapper Sieg wird.

Pinturicchio
09.08.2015, 10:14
Also ich nehme mal soviel vorweg: In der gesamten Hinrunde erzielt Dybala 2 Tore

http://abload.de/img/80dysw3.png

ralf
09.08.2015, 10:33
In der CL musst du jetzt aufpassen, sonst wirds nur die EL für die Saints! ...
Ansonsten läufts ganz gut, auch wenn man du gegen kleinere Gegner wohl immer wieder Probleme hast.
Von Dybala hätte ich auch eindeutig etwas mehr erwartet wie nur 2 Treffer, aber naja :D
Cool das auch du weiter machst und gute Besserung deinem Knie

RichardBarcelona
09.08.2015, 11:12
Also ich nehme mal soviel vorweg: In der gesamten Hinrunde erzielt Dybala 2 Tore.

:shok: So viele, na dann ist er wahrscheinlich schon fix Torschützenkönig! :sarcastic:
In der Liga eilst du von Sieg zu Sieg, auch in den Pokalen kann dir bisher kein Gegner ebenbürtig werden. Das schafft dann Sporting Lissabon, jetzt bist du nur noch Dritter und musst aufpassen, dass du im Frühjahr nicht nur noch EL spielst. Wann ist Vietto eigentlich wieder fit?

FabianKlos31
09.08.2015, 11:24
Richtig starke und wichtige Siege für dich wie z.b. gegen Chelsea :)
Dann aber leider das knappe Ding gegen Sporting vergeigt
Die Darstellung gefällt mir super und auch die Grafiken sind Top! :)

fabi98
10.08.2015, 01:31
In der Liga läuft es weiter wie geschmiert, umso erstaunlicher dass es in der Cl ja mal so überhaupt nicht läuft. :(

Aber noch ist nichts verloren, das Weiterkommen sollte definitiv noch drin sein. :yes:

Dybala mit nur zwei Toren in der gesamten Hinrunde - das ist sicherlich zu wenig. Zum Glück scheint Zivkovic einen starken Lauf zu haben. :good:

Pinturicchio
11.08.2015, 15:45
Von Dybala hätte ich auch eindeutig etwas mehr erwartet wie nur 2 Treffer, aber naja :D
Cool das auch du weiter machst und gute Besserung deinem Knie
Ist ja nicht mehr mein problem :D
. Wann ist Vietto eigentlich wieder fit?
Also ähhh.... :D

Danke an alle :)
Ich mache derweil mal nen Power-Durchgang mit 2 Berichten xD

http://abload.de/img/81ewsg2.png

http://abload.de/img/82bjsyk.png

fabi98
12.08.2015, 01:27
Da spielst du eine nahezu perfekte Hinrunde...und dann kommt Brighton! :sarcastic:

Ausgerechnet gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten verlierst du deine weiße Weste. Henry, Bergkamp, Pires und Vieira wird's gefreut haben. :P

Dennoch: in Sachen Meisterschaft sieht es sehr gut aus. :good:

Ganz im Gegensatz dazu verlief die Champions League. Wirklich extrem bitter, dass am Ende ausgerechnet Basel das Weiterkommen verhindert. Die EL ist zudem nur ein schwacher Trost. :(

Der League Cup sollte hingegen bereits in trockenen Tüchern sein. Gegen Colchester wird nichts anbrennen und auch Burnley und Bolton sind defintiv schlagbar. ;)

Black_Tiger
12.08.2015, 11:33
Du haust die Berichte raus in einer atemberaubenden Geschwindigkeit.:good::good:
In der Liga weiterhin top, ok bis auf Brighton Spiel halt, aber der Titel geht nur über The Saints.:yes:In der CL hat Basel für das Aus gesorgt, die EL ist natürlich nicht wirklich ein Trost, aber hier kannst du dich international noch einmal beweisen.

DZehn
12.08.2015, 15:23
Schade, dass die Unbesiegbarkeit ein Ende hat. Aber das ist so typisch, wenn ich schon wieder sehe wo Brighton in der Tabelle steht :P Du grüßt mit viel Vorsprung von oben, da sieht alles nach Titelverteidigung aus. Leider gelingt das Weiterkommen nicht mehr, was ein bisschen enttäuschend ist angesichts der sonst starken Saison. Aber in der EL ist der Sieg mit diesem Southampton auf jeden Fall möglich. Bin gespannt !

RichardBarcelona
12.08.2015, 23:29
Hab ich dich glatt vergessen. :Ironie:
In der Liga läuft es nahezu perfekt, die Punkteausbeute kann sich sehen lassen, dazu schon einen angenehmen Vorsprung auf den Zweiten. Bin gespannt, ob da noch irgendwas passieren kann bei Southampton, wüsste aber nicht was, selbst ohne Vietto läuft es super, wie das 0:6 zeigt, der ist jetzt aber zum Glück wieder fit. Richtig bitter, dass es in der CL nur zu Platz 3 gereicht hat, würde aber sagen, in der Ligaform bist du da ein heißer Kandidat auf den Titel.

Pinturicchio
13.08.2015, 15:59
Danke an alle :)

Du haust die Berichte raus in einer atemberaubenden Geschwindigkeit.:good::good:
Ich ahbe die Saison durch und damit alle berichte fertig, will die Karriere nur noch zu einem ordentlichen Abschluss bringen
Poste diese Saison deshalb noch zu Ende, dann Pause und Oktober irgendwann dann Start FIFA 16

http://abload.de/img/83sfbpz.png

fabi98
13.08.2015, 16:07
Keine (wirkliche) Niederlage und du redest von schwierigen Zeiten? :D

Im FA-Cup weiter, im League Cup das Finale erreicht und in der Liga gegen United gewonnen und insgesamt nur vier Punkte abgegeben. Was ne Krise! :sarcastic:

Naja, die Ansprüche in Southampton sind anscheinend mächtig gestiegen... ;)

MW2020
13.08.2015, 18:12
auch du bringst deine Story zu einem würdigen ende....das freut mich....bin schon gespannt was bei fifa 16 von dir kommt....

RichardBarcelona
13.08.2015, 22:03
So sehen also schwierige Zeiten in Southampton aus. Da müsste ich ja bei mir auch bald von einer Krise reden, wenns mal eine Niederlage gegen Sevilla gibt. :sarcastic:
BItter ist eigentlich nur die Pleite gegen Colchester, auch wenn du das im Rückspiel noch biegst, in der Liga ein paar mal Remis gespielt, denke, es läuft nach wie vor, zwar nicht mehr so deutlich und einfach, aber noch bist du voll im Plansoll. Den Satz mit 'man reagierte auf die Niederlage von Zivkovic mit der Leihe....' verstehe ich nicht ganz, was war mit Zivkovic, meinst du die Verletzung?

Pinturicchio
16.08.2015, 18:29
@Richard: Ja die Verletzung :D
Und mit Krise meinte ich, dass es spielerisch absolut nicht lief und es sehr dürftig war

http://abload.de/img/84upsx7.png

RichardBarcelona
16.08.2015, 20:12
Schade, dass Rekik so gar nicht überzeugen konnte bei dir, dafür finde ich es gut, dass du einen Jugendspieler hochziehst. Wie stark ist denn Rees? Rojo und Vertonghen sind mal zwei Namen, schade, dass wir sie nicht mehr in Action sehen werden. Immer wieder Verletzungen, was mich dabei am meisten nervt, ist, dass sie bei so dreimonatigen oder noch länger, immer Speed-Punkte verlieren und man die nie wieder zurückbekommt. :keule:

DZehn
17.08.2015, 10:49
Das ist mal ein Brett in der Innenverteidigung. Rojo und Vertonghen ablösefrei verpflichtet, das nenn ich mal pure Erfahrung :D Vielleicht schafft es ja Rees, dich so zu überzeugen, dass er garnicht verliehen werden muss ab Sommer. Bin gespannt :P

Pinturicchio
17.08.2015, 16:54
Das ist mal ein Brett in der Innenverteidigung. Rojo und Vertonghen ablösefrei verpflichtet, das nenn ich mal pure Erfahrung :D Vielleicht schafft es ja Rees, dich so zu überzeugen, dass er garnicht verliehen werden muss ab Sommer. Bin gespannt :P

Wir werden es sehen ;)

@Richard: Zum Zeitpunkt des Kaufs war er bei 75 glaube ich

fabi98
17.08.2015, 17:43
Rojo und Vertonghen sind wirklich gute Verpflichtungen, die dir sicher weiterhelfen werden. Erfahrung ist immer gut. :yes:

Btw: nette Geschichte mit Rekik und Rees am Rande ;)

Bin auf den weiteren Saisonverlauf gespannt! :)

BMG43v3r
20.08.2015, 15:00
Verthongen und Rojo ablösefrei? Gute Transferpolitik! :good:

Auch wenn sie schon was älter sind, sind Topspieler.

Möge Rees dir mehr Glück bringen als Rekik, in Spiel 1 war das ja schon mal in Ordnung! :good:

Gefällt mir, dass De Bruyne immer noch austeilt.

Und:

Was ich wirklich weiterhin loben möchte, ist deine Darstellung. Sehr schick. :yes:

Pinturicchio
22.08.2015, 11:32
Danke an alle :D

http://abload.de/img/85ypq6y.png

http://abload.de/img/86u0riu.png

RichardBarcelona
22.08.2015, 21:10
Es spitzt sich zu im Kampf um den Meistertitel. Nur noch punktegleich mit Chelsea liegst du vorne, in der EL auch Probleme mit Stömsgodset, dann sogar gegen Burnley das COC-Finale verloren. Das mit den Verletzungen ist manchmal echt ärgerlich. Dybala wieder zurück nach Southampton? Naja, 100 Mille wirst du definitiv nicht pecken müssen, wahrscheinlich würde sogar sowas knapp über 50 reichen, mal schauen, wie du dich entscheidest. Für QPR jedenfalls finanziell ein herber Verlust.

fabi98
25.08.2015, 23:56
Da lässt du jetzt einiges liegen. League Cup Finale verloren, viele Punktverluste in der Liga und in der EL weiter "gequält". :P

Naja, so bleibt es zumindest spannend im Kampf um die Meisterschaft. ;)

Und geil, wie sich QPR einfach mal richtig verzockt hat. :D

DZehn
27.08.2015, 18:06
Wenn Du Dybala zurückholst, wirst Du auf jeden Fall Gewinn machen :D Aber ob Du ihn brauchst? Zivkovic hat sich perfekt in die Mannschaft eingefügt. Gegen Stromsgodset und im Finale des COC hast Du dich sehr schwer getan und dabei sogar einen Titel verspielt, schade. Aber das passiert ganz schnell. In der Liga grüßt Du ja glücklicherweise noch von der Tabellenspitze!

Nashornborusse
30.08.2015, 16:45
Bist ja ordentlich am straucheln :shok:
Zwei Niederlagen in der Liga, dazu das Mickey-Mouse-Pokal-Finale gegen FUCKING BURNLEY verloren :sarcastic:
Immerhin international weiter, wobei ich den Text zum Spiel ja klasse finde :sarcastic::sarcastic:

Rückholaktion von Dybala wäre cool... Aber du könntest ja auch Vargas holen :sarcastic::P:pardon: