PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

Seiten : 1 2 [3] 4

BMG43v3r
15.01.2015, 09:52
Noch schaffst du es, dich oben zu halten...der Vorsprung ist aber alles andere als beruhigend.

Was mich noch ein kleines bisschen an der möglichen Meisterschaft zweifeln lässt, sind die Spiele gegen Aston Villa und Sunderland. Deine Defensive präsentiert sich auch anhand der Tabelle als etwas schlechter als die direkte Konkurrenz, was du aber du deine Offensivpower kompensieren kannst. Ich denke, es wird nochmal ganz eng werden! :yes:

Trotzdem natürlich Gratz zu den Siegen gegen Chelsea und Arsenal, sehr stark! Bin echt gespannt, wie es zu Ende geht! :good:

Pinturicchio
16.01.2015, 12:45
Was mich noch ein kleines bisschen an der möglichen Meisterschaft zweifeln lässt, sind die Spiele gegen Aston Villa und Sunderland. Deine Defensive präsentiert sich auch anhand der Tabelle als etwas schlechter als die direkte Konkurrenz, was du aber du deine Offensivpower kompensieren kannst. Ich denke, es wird nochmal ganz eng werden! :yes:
Ach Quark. Ich bin das Werder Bremen 03-09 von England :D Mache jedes Gegentor durch 12 eigene wett :P

Pinturicchio
18.01.2015, 16:49
http://abload.de/img/38grrzn.png

RichardBarcelona
18.01.2015, 18:27
Echt schade, dass es im letzten Spiel so eine deutliche Abfuhr gegeben hat, du warst so nahe am Titel dran. Immerhin hast du aber ein Ziel, dass du nächste Saison verfolgen kannst. Bin gespannt, ob dein Team diesmal die Doppel und Dreifachbelastung besser wegstecken kann, als beim letzten Mal. Glückwunsch zu Platz 2. :good:

Tarnat
18.01.2015, 19:15
Das ist echt schade. Hätte es dir so gegönnt. So dennoch starker Zweiter und du hast das Ziel weiter vor Augen.

Viel Erfolg in Liga und CL kommende Saison

BMG43v3r
19.01.2015, 08:42
Ein mickriger Punkt...das ist sehr schade... :(

Aber ich glaube fast, dass dir dieser Ausgang "lieber" sein könnte...du stehst ja meistens auf Niederlagen oder das Scheitern...oder halt den Realismus und dazu gehören auch solche Spiele und Platzierungen. Wie du immer so schön sagst: "Das macht eine Story erst interessant!" :good:

Trotzdem eine sehr, sehr gute Spielzeit mit vielen tollen Spielen und einer noch etwas optimierbaren Defensive. Wenn du da noch einen Zacken zulegst, könnte es reichen. Aber erstmal schauen, die Belastung steigt natürlich, wie Richard schon gesagt hat. Freue mich auf deine Transfers! :yes:

DZehn
19.01.2015, 11:56
Och Pintu :ireful:
Ich glaub jeder kennt diese Situation. Man braucht nur ein Unentschieden und dann geht in diesem Spiel einfach überhaupt gar nichts. Drei Null ist krass, vor allem weil es ja gegen den direkten Konkurrenten ging :(
Mit dieser Saison kannst Du dennoch sehr sehr zufrieden sein. Durch dieses Finish wird die nächste Saison mit der dreifach-Belastung dafür umso spannender. Die Transfers könnten nun sehr interessant werden :good:

LiLCheesy91
19.01.2015, 13:45
paulinho macht den Meister ...

auf der einen seite schade wegen dem knappen finish, aber dennoch alles andere als eine enttäuschung. Nach der letzten saison hätte niemand southampton eine solche leistung zugetraut, deshalb ist das schon aller ehren wert. Mal schauen was die neue vorbereitung bringt und inwiefern man sich noch steigern kann.

Ob der Titel im nächsten jahr ein erklärtes ziel sein sollte mag ich nicht zu beurteilen, ich denke man sollte realistisch denken und da dürfte die priorität auf dem erreichen eines internationalen platzes liegen,was wichtige kohle einbringt.

Black_Tiger
19.01.2015, 20:48
Boah, das ist echt richtig bitter, da benötigst du im letzten Spiel nur einen Punkt und bekommst dann von den Spurs drei Kisten eingeschenkt, :keule:echt sehr schade,:yes: hätte Southampton den Titel wirklich gegönnt.:yes: So spielst du nun also in der nächsten Saison in der Champions League Gruppenphase, ist aber definitv auch richtig was wert.:good: Bin gespannt was in Sachen Transfers passieren wird, ich denke du musst dich definitiv nochmal verstärken, die Dreifachbelastung wird dich zu sehr viel Rotation im Team führen. Freue mich auf die nächste Saison und die nächsten Berichte. Grafisch als textlich ist die Story absolut top.:good::good:

ralf
20.01.2015, 13:20
Natürlich bitter, aber ein 2ter Rang ist auch Klasse :good:
Nächstes Jahr vielleicht ;)
Ich hätte im entscheidenden Spiel einen Ticker noch toll gefunden, verstehe aber das du evtl keine Lust mehr hattest :D

Pinturicchio
21.01.2015, 19:47
Danke für euer Feedback
War echt bitter wenn man denkt, dass man eine Chance hat und dann so ein op-Team daher kommt :D
Jetzt natürlich die Frage ob es trotz Dreifachbelastung für eine bessere Platzierung als die 10 oder so reicht und wie weit es in der CL geht
Aber erstmal stand die Transferphase an ;)

http://abload.de/img/39akqa2.png

RichardBarcelona
21.01.2015, 21:19
Nette kleine und übersichtliche Transferphase. Viel war diesmal nicht los, mit Mitrovic hast du aber einen echten Spitzenspieler geholt um 20 Mille, dazu Cavaleiro für 9. Für Forster und Locadia bekommst du auch rund 30 Mille, alles in allem, hast du denke ich wieder ein kleines Transferplus gemacht. Bin gespannt, wie du die Dreifachbelastung diesmal wegstecken kannst und wie weit es in der CL geht.

BMG43v3r
22.01.2015, 08:22
Spartanische Transferphase...gefällt mir! :yes: Bin ja meistens eher der Fan von "Weniger ist mehr".

Allzuviel gibt es nicht zu sagen, Forsters Abgang überrascht mich ein wenig, aber wenn City die Schatulle auspackt... :keule: Da darf man sehr gespannt sein, wie Nardin (ein FIFA-Talent?) ihn ersetzen kann. Hoffen wir mal das Beste, der Junge wird genug Prüfungen bestehen müssen (Cups, CL, Liga). Sonst hast du deine Abgänge ja 1 zu 1 ersetzt und dir obendrauf Mitrovic gegönnt. Ist natürlich so ein guter Mann, mal sehen, ob er bei dir klar kommt! :yes:

Eine kleine Kritik: Keine Quelle vom Bild...ich bin nur an deiner Sicherheit interessiert. :D

RealHSVer
22.01.2015, 11:09
Schöne Transfers und auch du musst dich von deiner Nummer 1 trennen. Ist immer schwer, aber du hast bestimmt einen guten geholt, auch wenn ich ihn nicht kenne. Wie gut ist er denn? Ould Chikh war ja sowieso klar. Mitrovic finde ich passt mega gut in dein Team. Der war bei 13 und 14 ein mega Biest im Sturm. Auch gut finde ich das du auf den jungen Reed setzt. Der hat in meiner Karriere mit United bei Southampton schon 84 mit 23 Jahren. Bin gespannt wie er sich bei dir entwickelt. Weiter si

Gandalf
22.01.2015, 12:35
Was für ein Finish... am Ende bleibt die Enttäuschung. Dennoch eine mehr als sensationelle Saison
für dich und die Saints auf der sich in jedem Fall aufbauen lässt! Glückwunsch von mir.

Die Transferphase verlief, wie schon erwähnt, relativ ruhig. Du konntest gute Ablösen generieren
und hast dich dafür gut verstärkt. Der Kern des Kaders bleibt erhalten, sollte nich noch etwas
außergewöhnliches passieren - aber man weiß ja nicht was du dir eventuell noch einfallen hast
lassen.

Gruß.

Pinturicchio
22.01.2015, 16:20
wie Nardin (ein FIFA-Talent?)
Nein, kein FIFA-Talent, sondern so wie es da steht :D
Ist auch auf dem Bild zu sehen :P

Auch gut finde ich das du auf den jungen Reed setzt. Der hat in meiner Karriere mit United bei Southampton schon 84 mit 23 Jahren. Bin gespannt wie er sich bei dir entwickelt. Weiter si
Ja, wenn man nicht selber mit ihm spielt entwickelt er sich deutlich krasser, leider :D
Und wie Nardi ist wird man sehen :P

DZehn
22.01.2015, 21:21
Zwar ist es in der Transferphase recht ruhig geblieben, dafür wurden aber heftige Summen hin und hergeschoben. 22 Mio für Mitrovic ist krass, kann sich aber lohnen. Auf jedenfall wird er sehr viel Druck haben :D Dafür haste aber auch sehr gut eingenommen, also kann man nicht meckern :D

ralf
23.01.2015, 10:46
Also Mitrovic lässt sich gut spielen und Talent hat er auch :good:
Etwas teuer, aber du hast ja das Geld :D

Bin gespannt wie sich der neue TW macht :yes:

Pinturicchio
24.01.2015, 08:42
http://abload.de/img/40ulfmm.png

FabianKlos31
24.01.2015, 09:53
Ergebnisse passen, :good:
Sehr bitter ist natürlich die lange Verletzung von Stones. Evtl wäre eine Leihe wirklich angebracht
um auf Nummer sicher zu gehen,
Guter Bericht!

RichardBarcelona
24.01.2015, 14:44
Da legst du gleich mal wieder super los, das 3:3 gegen Derby kann man mal als Startschwierigkeiten abtun, gegen Liverpool läufts bereits wieder und es gibt einen klaren 4:1 Sieg. Mir kommt auch vor, dass du dich gegen die schwächeren Gegner schwerer tust, als gegen die Top-Teams. In der Gruppe mit Barca und Fiorentina wirds nicht grad einfach, aber ich denke, wenn du in der Liga bis zum letzten Spieltag die Chance hast, Premier League Seiger zu sein, wirst du auch diese Gruppe meistern. Schade um Stones, der sich schwer verletzt hat.

Tarnat
24.01.2015, 19:13
Guter Start in die Saison. Mitrovic ist gleich voll da!
Schade, dass Forster wechselt, aber das ist auch nicht unrealistisch. Hast ne gute Summe für ihn bekommen.

Ruhige Transferphase, aber wieso viel ändern, wenn man fast Meister geworden ist? Passt also.

Interessante CL Gruppe, solltest packen.

DZehn
24.01.2015, 22:06
Es ist so ziemlich die undankbarste Aufgabe, die man bekommen kann, wenn man zum Saisonstart gegen einen Aufsteiger spielen muss. Da kann man nur verlieren - in diesem Sinne hast Du also 2 Punkte verloren, aber den Fehlstart konntest Du noch abwenden.
In den folgenden Spielen starke Leistungen und alles gewonnen. Das Spiel gegen Liverpool sticht da aber nochmals heraus - klasse! Was ist eigentlich dein persönliches Ziel? CL Quali? Oder doch nur europäisch? :D

ralf
25.01.2015, 09:24
Nach dem 3:3 legst du aber los wie die Feuerwehr :D
Bin gespannt wie diese Saison werden wird, rechne wieder mit CL Platz ;)
Eine schwierige Gruppe in der CL, das wird schwer :yes:
Schön das du Reed behälst

Black_Tiger
25.01.2015, 12:13
Starker Start, Mitrovic trifft gleich, eine machbare CL Gruppe und ein richtig geiler Sieg gegen die Reds, die Weichen für eine gute und spannende Saison sind gestellt.:good: Die Verletzung ist echt mehr als bitter, sieben Monate ist eine verdammt lange Ziet, ne Leihe halte ich für sehr sinnvoll.:yes:

Pinturicchio
25.01.2015, 20:57
Was ist eigentlich dein persönliches Ziel? CL Quali? Oder doch nur europäisch? :D
Möchte schon ganz gerne in die Champions-League und endlich mal irgendwo ein Finale erreichen :D

Ansonsten geht es dann morgen Abend weiter :)
Danke für euer Feedback und bisher 53 Seiten :good:

ralf
25.01.2015, 21:28
CL wär schon was :good:

PS: Dein Nachrichtenordner ist voll ;)
ich kann dir deswegen keine mehr senden :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Pinturicchio
30.01.2015, 19:54
http://abload.de/img/41agcyy.png

DZehn
06.02.2015, 18:43
Hammer harte Gruppe hast Du erwischt. Durch fehlende Erfahrung wird es dann gleich doppelt schwer, dort zu bestehen. Aber bestimmt war das 1:2 gg Florenz bitterer, als das 2:2 nach 2:0 gg Barca. Ich denke Florenz wird dein direkter Konkurrent um P2 sein - und jetzt haben sie den Vorteil :/

Sonst lief es ja (Außer gegen die overpowerten Spurs natürlich :P)

RichardBarcelona
06.02.2015, 23:11
Die Spurs bleiben dein Angstgegner, in Barcelona auswärts einen Punkt geholt, dafür gegen Florenz verloren. Denke auch, dass du dich mit Florenz um Platz 2 matchen wirst, das Rückspiel wird ziemlich wichtig sein.

Pinturicchio
07.02.2015, 12:54
Nicht Angstgegner Tottenham sondern Paulinho :D
Der Typ ist krank

Pinturicchio
07.02.2015, 21:29
http://abload.de/img/42m6xu4.png

Musa
07.02.2015, 21:43
Nach der Niederlage gegen Manchester City nur noch Siege. Und dann auch noch ein relativ deutlicher CL-Sieg. Das Tor von Rodriguez hätte ich gerne gesehen. Finde die Aufmachung klasse. Vor allem die Infografik ganz unten ist mal was neues - gefällt mir sehr!

RichardBarcelona
08.02.2015, 01:25
Sehr geile Grafik zum Schluss, tolle Idee, das mal einzubauen. Gegen Shitty gibts leider eine Niederlage, aber die ist bei den anderen Ergebnissen verschmerzbar. Stark, wie dein Team vorallem dann im Cup Bournemouth auseinandernimmt. In der CL bist du auch richtig gut unterwegs, denke, dass der Aufstieg ins Achtelfinale durchaus möglich ist.

Tarnat
08.02.2015, 09:05
Läuft doch ganz gut bei dir. Gegen VCity leider verloren, aber ansonsten rihtg gut. Im Pokal ein lockeres 6:0, sauber.
Die rafik am Ende sieht toll aus, sehr informativ

DZehn
08.02.2015, 09:16
Gegen City ist ne Niederlage verschmerzbar, dafür danach stark gespielt. Auch so ein Pokalspiel tut einem dann mal richtig gut :D Die Infos hast Du wirklich sehr gut präsentiert, super Idee. Davon muss ich mir evtl mal was abschauen :P

Black_Tiger
08.02.2015, 12:44
Nach der schmerzlichen Niederlage gegen The Citizens nur noch Siege auch in der CL gegen Brügge und im FA Cup Bournemouth mal so richtig demoliert.:good: Die Schlussgrafik ist sehr informativ und Sie gefällt mir gut.:yes:

ralf
08.02.2015, 18:25
Die Schlussgrafik ist neben dem Abschießen des kleinen Pokalgegners das Highlight in dem Bericht :good: :yes:

Gegen City verloren, ab dann aber nicht mehr...
Der Titel ist diese Saison möglich! ;)

BMG43v3r
09.02.2015, 08:59
Läuft doch bei deinen Saints! :good:

Klar, wenns mal irgendwann Richtung Meistertitel gehen soll, dann muss man auch mal City schlagen, aber ich denke, dass dein Team diesen Druck (noch) nicht hat. Deshalb zu verschmerzen. Ist das Diego Costa bei City? :D

Sonst sehr sauber durch die Spiele gekommen, auch der CL-Auftakt ist geglückt, wenns auch nicht der stärkste aller Gegner war...das bild dazu hast du gut getroffen, die Choreo ist wirklich beeindruckend! :yes:

Das Highlight für mich ist aber die "Schlussgrafik", echt professionell und gut gemacht! Könnte so auch in der jeder Sportzeitung stehen! Ist dir gelungen! :good:

Pinturicchio
09.02.2015, 15:51
Ist das Diego Costa bei City? :D
Ja ist es :D Dafür hat Chelsea Agüero :P

http://abload.de/img/43kuuby.png

RichardBarcelona
09.02.2015, 23:58
Da hast du diesmal einige Punkte liegen gelassen. Tadic scheint seine Form verloren zu haben, komisch, dass er auf einmal so außer Form ist. In der CL den wichtigen Sieg gegen Florenz geholt, gegen Barca erwartungsgemäß verloren. Wird noch spannend in der CL, in der Liga hast du ein wenig den Anschluss verloren.

Tarnat
10.02.2015, 12:24
In der Liga doch einige Punkte liegen gelassen. Die Meisterschaft dürfte jetzt schon futsch sein. Arsenal bärenstark.
In der CL gegen Barca verloren, nicht ungewöhnlich.

Bitter auch das aus im Ligapokal, aber ist ja eh der kleinere Pokal.

Domosch
10.02.2015, 13:10
Ungewohnte Schwächen bei dir, kennt man nach der letzten Saison gar nicht mehr. Fands gut, dass du endlich mal einen Überblick gegeben hast, wie du zumeist spielst und wie sich die Spieler so entwickelt haben.Könntest du öfters machen. Mir kommt's irgendwie so vor, dass du gefühlt bei jeder zweiten Niederlage keinen Bericht schreibst. Wieso? :sarcastic:

DZehn
10.02.2015, 15:55
Krass, Tadic scheint ja komplett abzustürzen. Wird interessant sein, zu sehen, wie sich das alles entwickelt. Die Ergebnisse haben zwar nachgelassen, weshalb man nicht mehr von einer so unglaublichen Saison wie die vergangene träumen darf.

Hoffe aber, dass Du die Kurve kriegst und nicht so abstürzt, wie es schon einmal passiert ist.

Pinturicchio
10.02.2015, 16:11
danke für euer feedback und @

Ungewohnte Schwächen bei dir, kennt man nach der letzten Saison gar nicht mehr. Fands gut, dass du endlich mal einen Überblick gegeben hast, wie du zumeist spielst und wie sich die Spieler so entwickelt haben.Könntest du öfters machen. Mir kommt's irgendwie so vor, dass du gefühlt bei jeder zweiten Niederlage keinen Bericht schreibst. Wieso? :sarcastic:
ähh... ähhhhhhh
ne ähhh das bildest du dir ein swt :D

Nashornborusse
10.02.2015, 20:20
Find den "Überblick" über deine Top-11 auch recht praktisch, so ist man auf dem neuesten Stand :D
Der Startpost ist ja nicht wirklich aktuell :P

Tabellarisch bist du nach dem ersten Saisondrittel sehr gut dabei, hast noch alle Chancen auf die erneute Champions League. In der hast du jetzt noch ein Spiel, in dem es um "viel" geht - mehr kann man dem Text jetzt nicht entnehmen, aber ich denke mal bei einem Sieg wirst du weiterkommen? :D

Pinturicchio
11.02.2015, 16:25
http://abload.de/img/4464udh.png

Nashornborusse
11.02.2015, 16:42
In der Liga drehst du souverän weiter auf und spielst weiterhin eine gute Rolle im Kampf um Europa, auch wenn die Top 3 jetzt ordentlich weg sind... In der Königsklasse kommst du ernsthaft mit 7 Punkten weiter? :sarcastic:
Dafür gibts mit Real Madrid ein echtes Hammerlos nächste runde, da drück ich dir trotz geringer Chancen mal die daumen :yes:

Pinturicchio
11.02.2015, 16:44
In der Liga drehst du souverän weiter auf und spielst weiterhin eine gute Rolle im Kampf um Europa, auch wenn die Top 3 jetzt ordentlich weg sind... In der Königsklasse kommst du ernsthaft mit 7 Punkten weiter? :sarcastic:
Dafür gibts mit Real Madrid ein echtes Hammerlos nächste runde, da drück ich dir trotz geringer Chancen mal die daumen :yes:
dinge gibts :D
Ich komme mit 7 weiter, Werder schied damals gegen Chelsea und Barca mit 10 Punkten aus in echt :D :D

DZehn
11.02.2015, 19:59
Die Ergebnisse können sich doch sehen lassen - klar wird es nichts mit dem Titelrennen, aber das geht gegen die Spurs auch nicht :P
In der CL mit Ach und Krach weitergekommen, aber das ist egal. Platz 2 war das Maximum und das hast du erreicht. Die Duelle gegen Real werden genial!

RichardBarcelona
11.02.2015, 22:23
Du legst ja ein ordentliches Tempo hin hier.
Die Top-3 gehen in der Liga mal ordentlich ab, da gibt es kaum ein Hinterherkommen, trotzdem bist du mit Platz 4 gut im Soll und wärst erneut in der CL. Da hast du dich mit 7 Punkten durchgeschummelt und triffst nun auf Real, schwerer hätte es nicht kommen können. Ich will nicht behaupten, dass du keine Chance haben wirst, mit einer guten und taktischen Leistung, kann man auch Real biegen. Tadic scheint nun endlich ausgespielt zu haben, dazu wird Clyne als Sündenbock gefunden, mal schauen, was im Winter so alles passieren wird.

Black_Tiger
11.02.2015, 22:26
Die Ergebnisse können sich insgesamt sehen lassen, Tabellenrang vier ist ne ordentliche Ausgangsposition.:good:
In der CL also nun Real Madrid, ich denke arg viel schwerer hätte es nicht kommen können, ich denke im Heimspiel hast du durchaus deine Chancen, nur sollte dein Team wenn Sie ne Torchance erhalten die auch gnadenlos ausnutzen, im Bernabeu wird es nicht einfach, bin gespannt ob du dich durchsetzen kannst.:yes:

Pinturicchio
12.02.2015, 16:11
Du legst ja ein ordentliches Tempo hin hier.
Die Top-3 gehen in der Liga mal ordentlich ab, da gibt es kaum ein Hinterherkommen, trotzdem bist du mit Platz 4 gut im Soll und wärst erneut in der CL. Da hast du dich mit 7 Punkten durchgeschummelt und triffst nun auf Real, schwerer hätte es nicht kommen können. Ich will nicht behaupten, dass du keine Chance haben wirst, mit einer guten und taktischen Leistung, kann man auch Real biegen. Tadic scheint nun endlich ausgespielt zu haben, dazu wird Clyne als Sündenbock gefunden, mal schauen, was im Winter so alles passieren wird.

ja geht schnell weiter :D
will vorankommen :P
bleibe aber ja beim 2-tagesrhytmus gerade

Tarnat
12.02.2015, 23:38
Es geht wohl nurnoch um Platz 4 und da solltest gute Karten haben. Ordentliche Hinrunde, auch wenn man nach dem letzten Jahr sicherlich ernetu auf einen Titelkampf gehofft hatte.

In der CL gehts nun um alles.

Jony
13.02.2015, 09:03
Hab mich auch mal zu deinen Lesern dazugesellt ;)
Southampton ist in Fifa 15 ein sehr geiler Verein, in Richtung CL ist alles möglich!

Pinturicchio
13.02.2015, 13:38
Hab mich auch mal zu deinen Lesern dazugesellt ;)
Southampton ist in Fifa 15 ein sehr geiler Verein, in Richtung CL ist alles möglich!
Danke, das freut mich :good:
Danke auch an den Rest für das Feedback ;)
Mit großen Schritten geht es weiter, hoffe die Transfers sagen euch zu :P

http://abload.de/img/45nabx8.png

Nashornborusse
13.02.2015, 13:55
Shaw back :good::good::good:
de Bruyne :good::good::good:

Da kann man den Abgang von Tadic gut verschmerzen... Hast dich ordentlich verstärkt dieses Fenster, de Bruyne gleich mit einem Doppelpack zum Debüt und du bist im Januar ungeschlagen, stehst auch im Cup noch drin... :good:

Gandalf
13.02.2015, 14:02
Eine fast perfekte Punkteausbeute, zudem im Pokal weiter. Zu den spielerischen Leistungen braucht man
denke ich nichts sagen! Da sind die Trasnfers doch deutlich interessanter. Bei Transfer von de Bruyne und
Shaw insgesamt noch ein Transferplus zu erzeilen ist schon sehr krass und ein wenig Southampton typisch.
Zuerst war ich ein wenig irritiert von de Bruyne, man darf aber nicht vergessen, das Pintu in der Story schon
ziemlich weit ist, demnach ein Wechsel nicht unwahrscheinlich ist. Find ich im allgemeinen gut - auch die Rückkehr
von Shaw. Der Abgang von Tadic haut doch ziemlich rein, hoffen wir mal das de Bruyne die Lücke schließen
kann.

Nochmal... im allgemeinen sehr sehr gute Transfers und vor dem Hintergrund, das du schon recht weit fortge-
schritten bist absolut gerechtfertigt.

Gruß.

Jony
13.02.2015, 14:04
Shaw einfach mal zurückgeholt, sehr geil :D :D :D Für 12,5 Millionen ist der ja ein Schnäppchen, genau wie de Bruyne! Der hat ja mal eingeschlagen wie der Blitz, da ist der Tadic-Abgang in Ordnung ;)

RealHSVer
13.02.2015, 15:33
Wow. Coole Transfers. Gefallen mir richtig. Shaw spielt sich mit der Zeit richtig gut. Dieser Callagher scheint ja sehr stark zu sein, wie gut ist denn der? und ist er aus der Jugend? Eine Kaderübersicht wäre nun nochmal schön finde ich. :good::good:

Pinturicchio
13.02.2015, 15:36
Danke euch!
Schön, dass die Transfers so gut ankommen :P
Kaderübersicht, hmmm kommt im Sommer so in etwa :D

ralf
13.02.2015, 18:02
Schon wieder hammergeile Transfers :D
De Bruyne und Shaw, sehr cool :good:
Im Pokal und der Liga gut dabei... Gut so

DZehn
13.02.2015, 19:19
Sportlich läufts wieder mehr als rund, weshalb ich da gar nicht wirklich was zu sagen muss :P

Mit De Bruyne hast Du Dir wirklich DEN Spieler geangelt - in meiner Karriere hat der Scorerpunkte, die jenseits von gut und böse sind :D 23 Millionen ist dementsprechend ok, vielleicht sogar billiger als erwartet. Der Transfer ist aber nicht mal unrealistisch - hängt halt sehr davon ab, wie sich Wolfsburg in der Zwischenzeit gemacht hat.
Shaw zurückzuholen ist ebenfalls sehr nice.
Mit den Transfers hast Du jetzt ab sofort aber mehr Druck. Du willst nach oben, dauerhaft. Dafür gibst Du auch Summen aus. Bin gespannt, wie sich das entwickelt - und ob Spieler wie De Bruyne aufmüpfig werden, sollte es nichts mit der CL werden :P

Tadic's Abgang hat sich ja auch angedeutet, 27 Mio dafür eingenommen - der Hammer :P

Tarnat
13.02.2015, 19:59
Die Transfers find ich klasse. de Bruyne, ein absoluter Knaller, dazu Shwa. Das passt! 12,5 Mio., ein echter Schnapp.

Auch ergebnistechnisch geht es bergauf, Top!

Im FA Cup auch in Nottingham gewonnen, sehr gut. Da bin ich gespannt, wie sich de Bruyne bei dir nochmal entwickelt. Was für eine stärke hat er?

Pinturicchio
13.02.2015, 20:05
Die Transfers find ich klasse. de Bruyne, ein absoluter Knaller, dazu Shwa. Das passt! 12,5 Mio., ein echter Schnapp.

Auch ergebnistechnisch geht es bergauf, Top!

Im FA Cup auch in Nottingham gewonnen, sehr gut. Da bin ich gespannt, wie sich de Bruyne bei dir nochmal entwickelt. Was für eine stärke hat er?
als er kam waren es 84

RichardBarcelona
13.02.2015, 23:19
Shaw und de Bruyne, sehr geile Transfers, dazu hast du Abnehmer für die abwanderungswilligen Clyne und Tadic gefunden und auch noch ordentlich kassiert. Diesmal wieder ein sehr erfolgsreicher Monat für dich, dazu schlägt de Bruyne voll ein.

Black_Tiger
13.02.2015, 23:37
Ja wa soll man sagen eine fast goldige perfekte Ausbeute in der Liga.:yes: Nur gegen Aston Villa mussten sich The Saints mit einem Remis begnügen.;)
Im FA Cup nen deutlichen Sieg über Sheffield feiern dürfen.:good:
Die Neuzugänge lesen sich wie Butter, de Bruyne für 23 Mio ein Schnäppchen und er hat seine Qualität gleichmal mit zwei Treffern unter Beweis gestellt, dazu noch Luke Shaw zurückgeholt, ebenfalls ein Top Transfer.:good:
Clyne zu den Toffees ziehen lassen, für Tadic ne stolze Summe kassiert, Grimes nach München verliehen, sehr schön die Transferaktivitäten waren allesamt richtig und gut durchdacht, starke Leistung.:good::good::good:

Pinturicchio
15.02.2015, 18:16
http://abload.de/img/46brs6f.png

DZehn
15.02.2015, 21:27
überwiegend überzeugende Leistungen! Gegen Real kann man sehr schnell mal untergehen mit 0:3, aber wenn der Lattentreffer von Dir reingeht, ist alles möglich. Im Rückspiel hoffe ich dennoch auf eine gute Leistung - und vielleicht kannst Du ja ohne Druck befreit aufspielen und für ne kleine Überraschung sorgen!

In der Liga alles gewonnen außer gegen West Brom. Leider sind die ersten Drei in der Tabelle weg, aber P4 reicht ja noch für die CL Quali - das wäre ein Erfolg! Nur wenn es sehr blöd läuft, reicht es nicht fürs internationale Geschäft - aber das wird eh nicht passieren, denn du hast De Bruyne :P

Black_Tiger
15.02.2015, 23:40
Ja eigentlich ist auch jetzt immernoch alles gut zumindest in der Liga bist noch im Soll, Quali zur CL ist locker noch möglich.:yes:
Gegen Real Madrid kann man ohne Wenn und Aber drei zu Null verlieren in einer CL Partie, aber es gibt ja zum Glück noch en Rückspiel und da geht es wieder bei Null los, eventuell kann dein Team da für ne Überraschung sorgen.;)
de Bruyne scheint richtig angekommen zu sein, hat wieder drei Treffer erzielt in zwei Partien, sauber, der könnte noch Gold wert sein für dich und dein Team.:yes:

ralf
16.02.2015, 18:24
Gegen Real muss man auch nicht unbedingt gewinnen :yes:
Jetzt zählt nur noch der 2te Rang...

In der Liga dafür diesmal nicht verloren, du bleibst oben dabei :good:
De Bruyne trifft wie er will :shok: :D

RichardBarcelona
17.02.2015, 02:04
Gegen Real kann man verlieren. Ich tue mir gegen die nicht allzu schwer, außer sie machen wirklich extrem Druck, aber dafür habe ich mit Sevilla und València meine Mühe. De Bruyne wird immer wichtiger für dich, gut zu sehen, dass auch deine Nachwuchsspieler eine wichtige Rolle spielen. In der Liga gehts wohl nur noch um Platz 4, der dich aber auch in die CL bringt. Bin gespannt, ob du im Rückspiel gegen Real vielleicht noch einen Achtungserfolg schaffst.

Pinturicchio
17.02.2015, 18:03
Danke euch allen :)
De Bruyne ist mein Goldjunge :P Der wird jeden Abend fein weggesperrt und bewacht :cool:

Nashornborusse
17.02.2015, 21:08
Tja, Bericht wie immer klasse... Sportlich ist das natürich ärgerlich Real, aber irgendwie war damit zu rechnen... Bin mal gespannt, wie du in der Liga zum Ende kommst ;)

Pinturicchio
19.02.2015, 16:16
http://abload.de/img/47tksne.png

DZehn
19.02.2015, 16:42
Ok, also ich rate Dir in den nächsten Spielen gegen Tottenham einfach nur hinten rum auf ein 0:0 zu spielen - die machen dich doch sonst immer frisch :P
Ne Spaß beiseite, die sind einfach unheimlich stark ingame. Dafür aber gegen Real gut verkauft, im FA Cup dafür nicht - aber weiter ist weiter.
Sonst siehts in der Liga auch weiterhin sehr gut aus, auch wenn die Konkurrenz dicht auf den Versen ist.

Tielemanns sehe ich ehrlich gesagt bei einem höher anzusehenden Club als Southampton - zumindest aktuell. Wenn ich mir jetzt aber vorstelle, dass Southampton mittlerweile zur BPL Spitze (annähernd) gehört und Tielemanns immernoch bei Anderlecht spielt, ist der Transfer nicht unmöglich. Hoffe Du verstehst meinen Gedankengang. Die Idee mit De Bruyne als Vermittler ist nice :P

RealHSVer
19.02.2015, 17:30
Starkes Ergebnis gegen real. Ist nicht leicht im Bernabeu zu spielen, musste das schon öfters feststellen. Tielemans kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Der ist so stark. Bei mir mittlerweile auf 89 und spielt immer stärker. Zu Beginn hatte er noch Probleme mit der Konstanz und mit der Körperlichkeit der BPL. Aber mittlerweile spielt er mega stark. Habe ihn ja als achter quasi und er ist das Herz und vor allem der Herzschlag meines Spiels. Hol ihn dir.

Black_Tiger
19.02.2015, 21:53
Richtig starkes Ergebnis gegen Real Madrid in der CL, Mitrovic hat mit seinen beiden Toren den Sieg eingetütet.:good: Oha im FA Cup gab es nen richtiges Drama für Southampton, aber mit dem besseren Ende für deine Jungs. Dann aber Cardiff zerlegt, und prompt gegen die starken Spurs den nächsten Dämpfer erhalten, aber deine Jungs zeigen Kampfgeist.:yes:
Tielemans passt meiner Meinung nach gut zu The Saints, vorallem auch dank de Bruyne, der hier als Vermittler gilt.
Ich hoffe du denkst nicht ernsthaft darüber nach den Verein Richtung Manchester zu wechseln, die Stor mit The Sainsts ist so klasse und ich wünsche mir das Sie noch lange weiter geht.:yes:

Slim
20.02.2015, 07:36
Starker Sieg gg die Königlichen. Wenn Tielemans jetzt noch dein Team bereichert, das wäre klasse! :good:

ralf
20.02.2015, 08:54
Klasse Sieg jetzt gegen Madrid :good:
Auch im FA-Cup irgendwie weiter gezittert, wahnsinnig knapp :D

Also Tielemanns sehe ich schon als realistisch an, der kann zu einem starken BPL Club wechseln der wohl international spielt :yes:

Pinturicchio
20.02.2015, 14:38
Richtig starkes Ergebnis gegen Real Madrid in der CL, Mitrovic hat mit seinen beiden Toren den Sieg eingetütet.:good: Oha im FA Cup gab es nen richtiges Drama für Southampton, aber mit dem besseren Ende für deine Jungs. Dann aber Cardiff zerlegt, und prompt gegen die starken Spurs den nächsten Dämpfer erhalten, aber deine Jungs zeigen Kampfgeist.:yes:
Tielemans passt meiner Meinung nach gut zu The Saints, vorallem auch dank de Bruyne, der hier als Vermittler gilt.
Ich hoffe du denkst nicht ernsthaft darüber nach den Verein Richtung Manchester zu wechseln, die Stor mit The Sainsts ist so klasse und ich wünsche mir das Sie noch lange weiter geht.:yes:
ich sag erstmal so viel: die gedanken sind schon ernst :D

DZehn
20.02.2015, 14:56
ich sag erstmal so viel: die gedanken sind schon ernst :D

Willst wohl Stress ?! :keule::D

BMG43v3r
20.02.2015, 15:20
Vorab:

Der Screen vom Bernabeu ist dir wieder sehr schick gelungen! :yes:

Ansonsten:

In der CL der absolute Achtungserfolg gegen die Madrilenen...und damit die "Rache" für die Watschn im Hinspiel. Natürlich schade, dass es dann insgesamt nicht gelangt hat, aber deine Jungs haben sich tapfer geschlagen, vor allem auswärts. :)

Im FA-Cup rumpelt es dann ordentlich, erst in allerletzter Sekunde überhaupt das Ausscheiden vermieden. Kurios, ich glaube, zweimal 2:2 hintereinander hatte ich bisher nur sehr selten. Spricht für eine sehr ausgeglichene Paarung. Glückwunsch zum Halbfinale!

Dzehn erwähnt dann deine Tottenhamschwäche sehr passend, gegen die reichts anscheinend einfach nicht. Der Abstand nach oben ist natürlich sehr groß, der Zug ist abgefahren und von unten drücken ausgerechnet die beiden Klubs, die um den Trainer buhlen...wenn das mal keine Taktik ist. ;) Bin gespannt, wie du mit deinen Jungs die Saison zu Ende bringst!

Jisatsu
20.02.2015, 18:01
Hab ja viel verpasst in den letzten Wochen aber freut mich dass es hier immer noch weiter geht :good: Krass dass du ne Truppe mittlerweile zusammen hasst, die es sogar mit Real aufnehmen kann, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat :( Auch sonst läufts ja in allen Wettbewerben ganz gut, wäre nice wenn du Tielemans bekommen könntest. Fände es ganz cool mal so ne Übersicht von deinem aktuellen Kader zu sehen, vllt zum Beginn nächster Saison (so mit Alter, OVR und so), da sich ja ne Menge geändert hat :D

Domosch
20.02.2015, 18:04
Finds nice dass du jetzt endlich De Bruyne geholt hast nachdem man dich fast dazu prügeln musste. Mit Real Madrid hast du natürlich einen richtigen Brummer im Achtelfinale der Champions League bekommen und hast dich trotz der 0:3 Heimpleite recht gut im Bernabeu verkauft. Der FA Cup wäre fast zu einem Stolperstein geworden, immerhin konntest du dich im Elfmeterschießen durchsetzen. Ich hasse Elferschießen in FIFA, verkacke da fast immer :D Gegen Tottenham mal wieder verloren, scheint dein Hassgegner in FIFA 15 zu sein, hat glaube jeder Spieler. Immer so eine Mannschaft gegen die man einfach nie gewinnt.. Bei mir ist es.. ach dieses Jahr nicht genug FIFA gespielt :sarcastic: Jedenfalls könnte ich es mir richtig gut vorstellen dass du bzw. Koeman irgendwann zu einen der beiden Klubs aus Manchester wechselt, allerdings erst wenn du mit Southampton den richtig großen Coup perfekt machst bspw. eine Meisterschaft. Sicherlich gäbe es bei beiden Teams einiges zu rebuilden, zumal die meisten recht alt sein müssten und FIFA dort nicht handelt. Bin gespannt! Achso, Tielemans würde ich auch sehr begrüßen. Gibt eigentlich nichts was dagegen spricht und passt voll in dein Beuteschema. Stehst ja auf junge knackige Männer.. #nohomo aber. Ein sehr schöner Bericht hihi :)

wiiiitz fand den Bericht sch.eiße

wiiiiiiitz doch nicht....

Pinturicchio
20.02.2015, 20:08
Danke euch beiden :D

Domosch
20.02.2015, 20:20
für dich immer wieder gern :* #nohomo

RichardBarcelona
20.02.2015, 22:44
Sehr geil, der Sieg in Madrid, auch wenn du letztendlich ausscheidest, war gegen Real wohl so zu erwarten. Im Cup tust du dich gegen Boro ordentlich schwer, kommt mir grad sehr bekannt vor. Mal schauen, wie es weitergeht, Man United ist schon sehr ccool, wäre aber echt schade um die Story.

Jaimes
20.02.2015, 23:53
Der Sieg in Real bringt zwar für den Wettbewerb nichts mehr, gibt aber nochmal nen ordentlichen Schwung Selbsvertrauen und bestätigt welch herausragende Leistung nun über Jahre hinweg gezeigt hast - Ganz, Ganz Große Klasse :good: Auch de Bruyne gefällt mir als Transfer super und wenn er dann auch noch so einschlägt ist natürlich Bombe :D Die Wechselgedanken sind ziemlich interessant, mal schauen was da noch kommt ;)

Pinturicchio
21.02.2015, 14:18
Danke an alle für das Feedback
Neuer Bericht auf der nächsten Seite :)

Pinturicchio
21.02.2015, 14:19
http://abload.de/img/481hkem.png

Quellen: Koeman (http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/11/29/239A3F8500000578-0-image-11_1417296528275.jpg) | Team (http://cdn.fansided.com/wp-content/blogs.dir/211/files/2014/10/Southampton-FC-e1413767141750.png) | Tielemans (http://www.pkfoot.com/wp-content/uploads/2014/12/Youri.jpg) | de Bruyne (http://cdn2.tvbet.co.uk/wp-content/uploads/2014/07/Kevin-De-Bruyne-Getty-451576270.jpg)

RichardBarcelona
21.02.2015, 15:26
Gutes Interview mit Koeman. Sehr geil, wie weit du schon bist. Tielemans wäre wirklich ein super Transfer, auch wenn du da vermutlich tief in die Tasche greifen müsstest. Mal schauen, ob du aber überhaupt über den Sommer weiterhin in Southampton bleibst, mir würde es jedenfalls sehr gefallen, hier hast du dir spielertechnisch und storymäßig schon so viel aufgebaut.

Gandalf
21.02.2015, 18:12
Ein tolles, knackiges Interview. Ein Wechsel zu United wäre ein interessanter Schritt aber vielleicht geht
es ja auch in eine ganz andere Richtung... man weiß es nicht. Vielleicht auch die Bundesliga?!

DZehn
21.02.2015, 20:54
Hammer Interview! Einerseits ist es locker bzw. ne lockere Stimmung, aber andererseits sind die Fragen und Antworten schon bissig - macht echt Laune, dann zu lesen.
Auch schön die aktuellen Themen beleuchtet, aber wenn ich hoffe, dass an Koemans Wechselgerüchten nichts dran ist :D

fcbwaldi
21.02.2015, 20:57
Tolles Interview! Passt zum Bild... ;)

Nashornborusse
21.02.2015, 22:32
Ein Achtungserfolg gegen Madrid, wenn auch brotlose Kunst... :good:

Das Interview ist unnormal geil geschrieben. Auch wenn der Witz zu Tielemans ja mal so unfassbar flach war... :D
Aber wirklich geil geschrieben, hätteste gerne noch länger schreiben können. Ich hoffe auch, dass du bei Southampton bleibst, finde United nich so pralle und Shitty erst recht nich... :ireful:

Pinturicchio
22.02.2015, 12:06
Das Interview ist unnormal geil geschrieben. Auch wenn der Witz zu Tielemans ja mal so unfassbar flach war... :D
Markenzeichen von Ronald ;)
so muss das :D

Danke an alle!

Black_Tiger
22.02.2015, 12:09
Richtig geniales Inetrview mit Koeman, ich hoffe du bleibst den Saints treu.:good:

ralf
22.02.2015, 13:34
Wahnsinnig geiles Interview :D
Auch die Fragen waren super, die Antworten auch sehr passend :good:
Bin gespannt wie es hier weitergeht ... ;)

Tarnat
22.02.2015, 17:28
Tolles Interview, auch grafisch klasse rübergebracht. Bin gespannt, was an Tielemans dran ist

Philipp 1848
22.02.2015, 19:05
Ich fand das Interview auch richtig gut geschrieben. Hatte wirklich was ;). Tielemans wäre natürlich ein richtig starker Transfer, aber da du ja schon weit bist im KM wird er auch entsprechend kosten. Bin gespannt was aus der Personalie wird. Optisch 1A :good:

Pinturicchio
23.02.2015, 16:29
Danke für euer Feedback!
Auch im neuen Teil wird es noch nicht gelöst:
Bleibt er oder geht er?
Wie geht die Story nun weiter!?
Hab mich auch mal an einem kleinen Gespräch versucht

_______

http://abload.de/img/49p1swd.png

DZehn
23.02.2015, 18:08
Was für ein nichtssagendes Gespräch :P Bin immer noch genauso unwissend wie vorher - kluger Schachzug von Dir :D Bin aber sehr gespannt auf die Auflösung, auch welche Bedingungen Du gestellt hast.

Das FA Cup Finale erreicht - hoffentlich holst Du den Pott. Das ist sogar möglich, da Tottenham nicht im Finale ist :D
In der Liga hast Du gegen Arsenal verloren, was passieren kann. Der Punktverlust gegen QPR ist dann schon eher als Rückschlag zu verbuchen.

Gruß

Philipp 1848
23.02.2015, 20:21
Im Pokal Chelsea geschlagen und nun erwartet dich der FC Arsenal im Finale , nice :cool:. In der Liga lief es bis zur Pleite gegen Arsenal auch sehr gut, aber ich denke nicht dass sich da ein Abwärtstrend bildet. Schönes Gespräch zwischen Koeman und Krüger, was eigentlich so gesehen überhaupt nichts eingebracht hat, aber trotzdem noch weiter Spannung aufbaut. AUch die Gewinner und Verlierer waren gut dargestellt.

Black_Tiger
23.02.2015, 20:28
Sauber, im Pokal Chelsea besiegt, wünsche mir für dich den Sieg im FA Cup. Hol dir den Pott, hast es verdient.:good:
Gutes Gespräch welches uns weiterhin im dunkeln lässt.:yes:
In der Liga unter anderem ne Niederlage gegen die Gunners, was passieren kann, dafür aber die Magpies und Fulham besiegt, gegen QPR nen Remis. Bin gespannt wie es weitergehen wird.:yes:

RichardBarcelona
23.02.2015, 21:44
Da hast du die Premiere für das Cupfinale gegen Arsenal aber ziemlich verpatzt, gegen die Gunners 1:3 verloren, mal schauen, ob es dort dann anders laufen wird. Ergebnisse waren sonst gut, das 1:1 gegen QPR schmerzt ein wenig, bin echt gespannt auf das Finish und deine Entscheidung bezüglich Verblieb bei Southampton. Beim ersten Spiel passt irgendetwas nicht, der Text stimmt nicht mit dem Scoreboard überein.

Tarnat
23.02.2015, 23:09
Ordentliche Ergebnisse in der Liga, dazu das Pokalfinale erreicht. Gegen Arsenal die große Chance auf den Titel.
Mal schauen, ob Koeman bleibt. Aufgrund der Erfolge der letzten Jahre, könnte ein Wechsel realistisch sein ;-)

Gandalf
24.02.2015, 07:05
Die Ergebnisse passen natürlich, besonders der Finaleinzug gegen Chelsea ist natürlich klasse! Glückwunsch
dazu. Gegen Arsenal, gut da kann man vierlieren - im Spiel gegen die Rangers hätte ich mit mehr erhofft um
ehrlich zu sein.

Das Gespräch, was sehr nett ist, wirft bei mir eine Frage auf: Welche Bedingungen meint Koeman? Habe ich
etwas verpasst oder ... ?

Pinturicchio
24.02.2015, 14:32
Beim ersten Spiel passt irgendetwas nicht, der Text stimmt nicht mit dem Scoreboard überein.
Ja das ist mir dann auch aufgefallen :D

Das Gespräch, was sehr nett ist, wirft bei mir eine Frage auf: Welche Bedingungen meint Koeman? Habe ich
etwas verpasst oder ... ?Nein hast du nicht :P
man kann es aber kombinieren :P

ralf
24.02.2015, 14:46
Ja, die Bedingungen :D
Geht es um Topstars? ;)

Also ich würd mich freuen wenn du bleibst, aber auch ein Abgang zu (bitte United und nicht City...) hätte auch was...
Viel Glück übrigens im FA Cup Finale :good:

DZehn
24.02.2015, 15:11
Dann tipp ich darauf, dass Tielemanns unglaublich viel Geld kostet und Koeman es von seiner Verpflichtung ausmacht :P

Nashornborusse
24.02.2015, 15:49
Tabelle fehlt :P

Nach zwei Kantersiegen und dem knappen Sieg gegen Chelsea im FA-Cup ein leichter dämpfer gegen Arsenal, aber insgesamt dennoch ein sportlich guter Teil :good:

Tolles Gespräch. "Jetzt sitz' ich hier, ich armer Thor und bin so klug als wie zuvor!" :P

Brokkoli
24.02.2015, 18:01
Sieht doch nahezu alles perfekt aus in Southampton: Überzeugende Darbietungen in der Liga - mal abgesehen von der Niederlage gegen Arsenal -, das Erreichen des Pokalfinals und dann hat man noch dieses kleine Luxusproblem mit Tielemans. Das kann man sich dann natürlich leisten, wenn es sowieso wie am Schnürchen läuft. Ich persönlich würde ihn jetzt nicht holen, da nehme ich lieber einen gestandenen Spieler mit mehr Erfahrung, aber wenn es ihn als Schnäppchen gibt - warum nicht? Vielleicht hast du ihn ja auch schon im Winter geholt und spannst uns nur noch auf die Folter... Wird jedenfalls ein interessanter Transfersommer!

Pinturicchio
25.02.2015, 20:47
http://abload.de/img/50bxjbx.png

Nashornborusse
25.02.2015, 21:36
Sehr geil, dass du bleibst :good:
Im Mittelfeld ist noch ein Platz frei? Wer könnte das nur werden... :sarcastic::P

Die Berichte fehlen mir jetzt nicht sooo, bist ja achtbar vierter geworden und wsl. eh schon lange mit der Kaderplanung durch, auf die ich sehr gespannt bin :yes:

DZehn
25.02.2015, 21:44
Gute Entscheidung, damit ist ja ein Transfer wohl schon fix :P Bin aber sehr gespannt auf die Transferphase nach Koemans Systemwechsel-Ankündigung. Im FA Cup Finale hast Du leider - wie auch schon in der Liga - gegen Arsenal verloren. Finals zu verlieren ist zwar immer bitter, aber ich denke mal, dass Du wegen den anstehenden Veränderungen schnell drüber hinwegkommen wirst :D

In der Liga achtbar Vierter geworden, mehr war nicht drin.

RealHSVer
25.02.2015, 21:44
Hmm ok du bleibst also. Bin gespannt wen du holen wirst. Hätte mich aber auch interessiert wenn du mal zu einem der 4 besten Teams gegangen wärst. Aber so ist auch ok

Gandalf
26.02.2015, 07:06
Ein toller Abschluss der Spielzeit - einfach nur krank, das die ersten drei Team die gleiche Punktzahl haben :D und
Scheiderlin trifft gegen dich im Dress der Gunners - bitter. Ich find es gut, das du noch ein Jahr dranhängst und dir
durch die Systemumstellung eine neue Aufgabe stellst. Dürfte interessant werden, was nun in der Defensive passiert.
Für das Mittelfeld kusierten hier ja bereits eine Grüchte :P

Pinturicchio
26.02.2015, 15:25
Danke euch für das Feedback
Es ist extra nur für ein Jahr, da ich selbst nicht wusste, wie es nach der neuen Saison weitergeht
Bin aktuell kurz vor der Winterpause und weiß schon, wie die Karriere weitergehen soll

Nashornborusse
26.02.2015, 15:29
Danke euch für das Feedback
Es ist extra nur für ein Jahr, da ich selbst nicht weiß, wie es nach der neuen Saison weitergeht
Bin aktuell kurz vor der Winterpause und weiß schon, wie die Karriere weitergehen soll

Was jetzt? :sarcastic:

Pinturicchio
26.02.2015, 15:33
Was jetzt? :sarcastic:
der erste teil war zu dem zeitpunkt als ich den bericht schrieb

RichardBarcelona
26.02.2015, 17:50
Schön, dass du in Southampton bleibst, zumindest mal für ein weiteres Jahr. Leider das FA Cup Finale verloren gegen Arsenal, in der Liga ists ein sicherer 4. Platz geworden. Krass, dass wirklich alle drei vor dir gleich viele Punkte haben und mit 91 hättest du kaum patzen dürfen, um da mitzuhalten. Bin schon auf Tranfers gespannt und auch wie es dann am dem nächsten Sommer weitergeht.

Black_Tiger
26.02.2015, 21:04
Freut mich das Koemann ein weiteres Jahr bei den Saints bleiben wird.:good:Er passt dort einfach perfekt hin.
Tielemans welcome at Southampton.:yahoo::yahoo::yahoo:

ralf
27.02.2015, 12:42
Eine Saison gibt es noch :good:
Unfassbar knapp wieder in der Liga, 3 Teams mit 91 Punkten!...
Gegen Arsenal auch leider verloren...
Alles Gute übrigens ;)

Pinturicchio
27.02.2015, 15:19
Danke! :D

Tarnat
27.02.2015, 19:55
Heftiger Kampf um den Titel. Du dann dahinter auf dem CL Quali Platz, eine weitere sehr gute Saison

Gute dass du bleibst, ich will endlich Titel sehen ;-)

Pinturicchio
27.02.2015, 20:11
Gute dass du bleibst, ich will endlich Titel sehen ;-)
Das will ich auch :D

http://abload.de/img/51usu0h.png

RichardBarcelona
28.02.2015, 00:43
Sehr schöne Grafiken. Tielemans ists nun also doch geworden, ich habe es fast schon erwartet. Felipe Campos dagegen finde ich richtig interessant, wieder so ein unbekannter Südamerikaner, den man nicht umbedingt kennt, aber der anscheinende richtig was kann, 10 Mille sind mal eine ordentliche Summe.

Nashornborusse
28.02.2015, 14:44
Grafisch sehr schck :good:

Tielemans, war ja klar :D:P
Dazu von einigen "Altlasten" getrennt, und damit noch etwas eingenommen... Könntest du vllt. noch die Stärken der Spieler schreiben? :pardon::D

DZehn
28.02.2015, 17:10
Tielemanns war ja nur noch Formsache :P Aber auf Felipe Campos bin ich unendlich gespannt. Ich liebe solche Transfers :P
Ansonsten schade, dass Can nicht mehr dabei ist.

Die Aufstellungsgrafik mit den Ersatzspielern find ich super, hatte sowas bisher nicht umsetzen können irgendwie :P

Los geht die Jagd auf den Titel! :good:

Pinturicchio
28.02.2015, 19:10
Grafisch sehr schck :good:

Tielemans, war ja klar :D:P
Dazu von einigen "Altlasten" getrennt, und damit noch etwas eingenommen... Könntest du vllt. noch die Stärken der Spieler schreiben? :pardon::D
wenn ich die von saisonstart wüsste :D
weil ich nie auf die ges sondern einzelnen werte achte

Tarnat
28.02.2015, 19:37
kannst doch während der saison nachschaun, bei spielerstats, einfach das +x der werte abziehen^^

Nashornborusse
28.02.2015, 20:21
wenn ich die von saisonstart wüsste :D
weil ich nie auf die ges sondern einzelnen werte achte

Kenn ich, hab ich auch oft (gerade nach einigen Saisons). Aber wollte von dir keine komplette Kaderanalyse einfordern... :P

Weil eben viele von den Generierten Spielern nicht einzuschätzen sind, oder dein LV :D

Philipp 1848
01.03.2015, 14:52
Fande das optisch auch wieder richtig stark und auch die Neuzugänge passen gut. Viele sind aber aus der Jugend und da hätte ich mir vielleicht so ne kleine Übersicht mit GES Werten einfach vom Kader gewünscht, aber das ist ja nicht so schlimm. Tielemans ist natürlich sau stark und bin gespannt ob er die 30 Mille wert war. Die neue Saison kann kommen :good:

Pinturicchio
01.03.2015, 15:11
Fande das optisch auch wieder richtig stark und auch die Neuzugänge passen gut. Viele sind aber aus der Jugend und da hätte ich mir vielleicht so ne kleine Übersicht mit GES Werten einfach vom Kader gewünscht, aber das ist ja nicht so schlimm. Tielemans ist natürlich sau stark und bin gespannt ob er die 30 Mille wert war. Die neue Saison kann kommen :good:
kann ja später mal gucken wenn es so sehr gewünscht wird :D
sollte ja nicht das problem sein eig :yes:

RealHSVer
01.03.2015, 15:12
Klasse Transfers. Habe mir den Campos eben mal angesehen bei SoFIFA. Schenit ja kein schlechter zu sein. Tielemas und de Bruyne... Was ein Duo. Tielemans passt perfekt in die englische Liga und wird sich denke ich bei dir durchsetzen können. Bei mir hat er es ja auch geschafft. Eine Übersicht über die Stärken deines aktuellen Kaders wären echt interessant. Vielleicht könntest du das in einer Art Trainingsbericht oder so einpacken xD.

Pinturicchio
01.03.2015, 16:17
Spielerstärken Saisonbeginn 2018|19

Stones - 86
de Bruyne - 83
Veltman - 82
Tielemans - 81
Rodriguez - 80
Cavaleiro - 79
Mitrovic - 79
Shaw - 79
Keita - 78
Mané -78
Ward-Prowse - 78
Reed - 78
Kragl - 76
Nardi - 76
Campos - 76
Grimes - 74
Rekik - 73
Abu-Yabis - 71
Coman - 71
Nicholls - 71
Banton - 70
Gallagher - 69 (???)
Samuel - 68
Mullin - 66
Jones - 65

RealHSVer
01.03.2015, 16:40
Stones ist ja mega heftig. Wusste gar nicht das der so hochgeht. Generell ein sehr gutes Verhältnis.

Black_Tiger
01.03.2015, 17:07
Sehr schöner Bericht mit den Zu und Abgängen. Grafisch gut gelöst.:good:
Wow, du hast ja schon ein paar Hammerstats bei deinen Spielern.:good:

Pinturicchio
01.03.2015, 17:19
dass stones so abgeht finde ich krass :D
aber reed und wward-prowse haben ingame endlich die 80iger-marke geknackt, dass verrate ich schonmal :D

Pinturicchio
01.03.2015, 19:58
http://abload.de/img/52m1uwa.png

Gandalf
02.03.2015, 07:22
Der Ligastart, wenn man ihn denn nach zwei Spielen schon so nennen darf, ist nicht
optimal verlaufen. Gegen den Angstgegner aus Everton setzt es einen empfindlichen
Dämpfer gleich zu Beginn. Rapid stellte sich wohl als unangenehmer Gegner dar.
Zwischenzeitlich sind sie immer wieder rangekommen, dennoch bist du sicher drin, in
der CL - Glückwunsch "Bruder" :D
Die Gruppe bzw. die Mannschaften sind im Jahr 2018 natürlich etwas schwer einzu-
schätzen, alles andere als ein Weiterkommen ob nun als erster oder Zweiter wäre wohl
eine Enttäuschung. Gerade bei den Investitionen die du vor der Spielzeit getätigt hast.

Wir werden sehen...

DZehn
02.03.2015, 11:25
Die CL Quali gemeistert und danach eine richtig spannende Gruppe erwischt, bei der das Weiterkommen aber drin sein muss.
In der Liga sofort den ersten Dämpfer bekommen, schade.

Der Kölner
02.03.2015, 12:12
Champions League geschafft. Das Team hat dem Druck gegen einen vermeindlich "kleinen Gegner" stand gehalten. Freue mich schon auf die Partien gegen Dortmund.
In der Liga nur mäßig gestartet durch die unnötige Niederlage gegen Everton. Aber der Kader ist für die Doppelbelastung gut aufgestellt. Ich denke Tielemanns kann auch
nochmal einen "Ruck" nach oben geben.

Tarnat
02.03.2015, 14:26
Relativ locker die Ösis geschlagen und damit in der Champions League. Auch in enier sehr interessanten Gruppe. Denke, das wirst du packen.
In derm Liga mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet, da muss man schauen, wie es weitergeht. bin gespannt, wie die Systemumstellung in den nächsten Wochen klappen wird.

Nashornborusse
02.03.2015, 15:00
In den Playoffs ohne Probleme durch :good:
Start in der Liga dafür eher durchwachsen... Bin mal gespannt, wie du dich so entwickelst dieses Jahr du "Titeljäger" :yes:

Figo
02.03.2015, 17:43
CL Quali gemeistert, in der Liga ein ausgeglichenes Torverhältnis, CL Gruppe sieht chillig aus. Das ist fordernd gefällt mir. Sonst sah das optisch gut aus, da kann ich dem Rest nur beipflichten :good:

Domosch
02.03.2015, 18:11
Guter Bericht! Stimme allen über mir zu 100% zu! Schöne Grafiken!

Spaß beiseite :D Finde es stark, dass du noch eine Saison bei den Saints dranhängst. Ich hofe dir wird in der Saison endlich der große Wurf gelingen, sprich hoffentlich die Meisterschaft holen. Das wäre eigentlich der perfekte Abschluss und du könntest dich eigentlich einem neuen Projekt widmen. Der Saisonstart verlief dafür nicht wirklich gut. Gegen Reading wäre alles andere als ein Sieg schon etwas lächerlich gewesen und Everton kann man eigentlich auch besiegen. Aber sie haben dich von hinten genommen nohomo. Neues Design sieht schön aus, auch wenn das alte viel besser war. Aber aus zeittechnischen Gründen kann ich das nachvollziehen. In der CL auch souverän weiter gekommen, auch wenn du drei Dinger gegen Rapid bekommen hast. Deine CL Gruppe finde ich echt geil, Platz zwei ist dort ein Muss.

Tyson
02.03.2015, 18:28
Dein Ligastart ist ja nicht so optimal verlaufen. Aber dafür Rapid Wien geschlagen und für die CL qualifiziert ;) Die Gruppe in der Champions-League ist schwierig einzuschätzen.. ich hoffe du erreichst das Achtelfinale welches dir gutes Geld auf's Konto spült ;)

Jisatsu
02.03.2015, 19:01
Und immer noch kein Ende in Sicht bei dir und den Saints :D Immer wieder beeindruckend, wie lange du deine Karrieren durchziehst! Neue Design gefällt mir ganz gut, auch wenn es natürlich deutlich schlichter als das alte ist. Trotzdem alles noch sehr übersichtlich und schick, das ist das wichtigste :good: Gegen Reading sehr souverän mit der B11 gewonnen. Finde es interessant so auch mal wieder was von deinen Jugendspielern zu hören, die sich anscheinend ja ganz gut schlagen. Interessanter Transfer mit Coman, auch wenn er bei deinem KM sicher noch nicht so hohes Potential hat wie bei den aktuellen Updates :( Glaube der hat grade 88, aber bei dir sicher irgendwas so 83, 84 denke ich mal. Hoffe reicht aus, um sich in deinem Team durchzusetzen. GW auch zum Sieg gg Wien in der CL Quali, die es ja 2x nochmal richtig spannend gemacht haben :P Schade, dass Chalobah dich verlässt :( Kann mich noch erinnern, dass er am Anfang nachdem du ihn geholt hast richtig gut war. Schade, dass es jetzt nicht mehr läuft und du nur so wenig für ihn kassiert hast :/ Hab bei Everton erst gedacht, dass Can ein Eigentor gemacht hat, aber hab wohl verpasst, dass du ihn mittlerweile an die Toffees abgegeben hast :sarcastic: Gg Rapid machst du iom Rückspiel dann ja alles klar und Gallaghert und de Bruyne treffen erneut *-* Zum Glück ne sehr interessante Gruppe! Kein übermächtiger Gegner aber werden sicher trotzdem alles sehr spannende Spiele werden, da verlass ich mich drauf

RichardBarcelona
02.03.2015, 22:09
Rapid Wien! :yahoo:
War zu erwarten, dass du die besiegst, sehr geil, dass du wieder in der Champions League bist. Dafür hast du aber eine sehr schwere Gruppe erwischt, der BVB, Marseille und Fener sind alles keine Jausengegner. In der Liga den undankbaren Auftakt gegen Reading geschafft, aber gleich im zweiten Spiel gegen Everton gepatzt. Naja, abhaken und weitermachen, noch ist ja nichts passiert.

Philipp 1848
03.03.2015, 21:47
Der Saisonstart bei dir war eher durchschnittlich als gut. Pflichtaufgabe in den CL Playoffs und gegen Reading erfüllt und gegen Everton leider verloren. Wie gesagt ist keine Katastrophe aber auch nicht wirklich so gelungen. Die Saison ist jedoch gerade erst angefangen und ich denke du wirst noch genug Punkte holen :sarcastic:. Optisch wieder richtig gut, gefällt mir.

Black_Tiger
03.03.2015, 22:10
Ok gegen Rapid alles klar gemacht um in die CL Gruppenphase einzuziehen und dort mit Marseille, Fenerbahce und dem BVB ne richtig schwere Gruppe bekommen wie ich finde. Bin gespannt wie sich Koemans Team dort präsentieren wird.:good: Was mich freut, Tielemans hat gleich getroffen.:good:Gegen die Toffes kann mal verlieren, gegen Reading wäre alles andere als ein Sieg echt bitter gewesen, arg viel ist aber in der Liga noch nicht passiert. Neues Design, finde ich ok, das alte gefiel mir aber persönlich besser.:yes:

Pinturicchio
04.03.2015, 20:04
DANKE FÜR EUER FEEDBACK :)

http://abload.de/img/531elc9.png

Fips
04.03.2015, 20:13
ich muss mich wohl erstmal wieder in deine tolle story einlesen,aber das dürfte mir nicht schwer fallen.also soweit ich mitbekommen habe war der saisonstart nicht ganz so gut,aber in diesem bericht kommt dein team langsam in fahrt:good:nur eine niederlage musstest du hinnehmen und zu dem konntest du auch noch 4x zu null spielen :D;) das kennt man auch anderst von dir :sarcastic:ich freu mich schon auf die nächsten berichte...aber lass dir zeit ich muss einiges aufholen ;)

RichardBarcelona
04.03.2015, 21:13
Was für eine Überraschung gegen die Wolves. Gegen Fener mal sowas von sicher, aber die größten Probleme hattest du mit Sheffield und den Wolves, bestätigt mich einmal mehr, dass die scheinbar leichten Gegner schwerer zu spielen sind, als die sogenannten Großen. Die Parade von Nardi gegen West Ham sieht richtig klasse aus.

DZehn
05.03.2015, 09:23
Gegen Sheffield tust Du Dir schwer, gegen Wolverhampton verlierst Du sogar. Auf der anderen Seite zerlegst Du Fenerbahce sensationell. Also bist Du sogesehen noch in der Findungsphase - holst aber schon viele Punkte :P

Gandalf
05.03.2015, 12:43
Lese ich da im Spielbericht gegen die Wolves ein wenig Sarkasmus oder Wut heraus?... Naja,
so was passiert halt mal. In den anderen Spielen bis auf die Partie gegen Sheffield konntest du
dich ja relativ deutlich durchsetzen - hoffen wir mal, das ich dieser Spielzeit ein Titel drin ist.
Wird Zeit für den alten Koeman.

Tyson
05.03.2015, 13:05
Starke Ergebnisse nachdem die ersten beiden Spiele ja nicht ganz so rosig aussahen ;) kann sich nun auf jeden fall sehen lassen das ganze.. weiter so

ralf
05.03.2015, 15:20
Nun also doch starke Ergebnisse :good:
In der interessanten CL Gruppe einen sehr wichtigen Sieg eingefahren :yes:
Auch in den anderen Pokalen noch dabei...
Vielleicht wird diese Saison ja doch noch ein Titel möglich :cool: ;)

Nashornborusse
05.03.2015, 15:28
Der Saisonverlauf geht ja gut weiter... In der Liga nur ein Ausrutscher gegen die Wolves, in der Königsklasse ein souveränes 3:0 und im CO-Cup auch weitergekommen :good:

Die Berichte lesen sich weiter gut, und grafisch ist ja nix anderes zu erwarten :P

Pinturicchio
05.03.2015, 16:57
DANKE AN ALLE !

Lese ich da im Spielbericht gegen die Wolves ein wenig Sarkasmus oder Wut heraus?...
neeeeeein ich doch nicht
nie im leben ist da ein seitenhieb drin :D

Tarnat
05.03.2015, 17:45
Läuft doch richtig gut. Der Start geglückt und auch im Pokal und der Cl mit Siegen.
Und ganz ehrlich. Gegen die Wolves kann man auch mal verlieren ;) SAKO!! Halt einfach ein überragender Spieler (Wolves meine Favs in England^^)

Hak das ab, weiter gehts. Jeder verliert mal. Auch ein Underdog kann einen Meisterkandidaten schlagen.

Black_Tiger
07.03.2015, 18:27
Also gegen die vermeintlich kleinen Gegner in England tut man sich einfach schwer auch du und deine Jungs. Finde ich aber gar nicht mal so schlimm, dann ist es doch sehr realistisch. ;)
Gegen Fenerbahce ein relativ sicherer Sieg, dazu gegen Fulham ne tolle Leistung und drei Punkte, also es läuft doch weiterhin richtig gut für deine Jungs.:good:

Pinturicchio
15.03.2015, 15:25
Endlich wieder ein Bericht :D
Komme gerade überhaupt nicht zum Zocken, zum Glück dann noch 3 Berichte im Voraus angefertigt
Bald 2 Wochen Urlaub :D

http://abload.de/img/54t9xru.png

Tarnat
15.03.2015, 18:57
Richtig torreicher Block und weiterhi auf einem sehr guten 3.Tabellenplatz mit Kontakt au f platz 1
de Bruyne und Mane gehen ja richitg gut ab und im Pokal hast du Liverpool auch relativ locker geschlagen. sauber

RichardBarcelona
15.03.2015, 22:29
Sehr torreiche Spiele bei dir, in der Offensive läuft es richtig gut. Hast viele verschiedene Torschützen im Team, zuletzt spielt aber Mané groß auf, drei Tore gegen QPR und zwei gegen Liverpool, sehr stark. In der Tabelle immer noch Dritter, aber noch ist der Anschluss da und nichts verloren, in der CL sehr stark.

DZehn
17.03.2015, 18:36
Spannende und torreiche Spiele - das macht am meisten Spaß und sorgt auch für leichteres Schreiben :P
In der CL den Gegnern keine Punkte geschenkt und sogar den BVB abgefrühstückt - beeindurckend.
Gegen Liverpool waren es zwei spannende Spiele, in der Liga teilst Du die Punkte - Liverpool ist zwar nicht so gut gestartet, aber trotzdem nicht zu unterschätzen - vor allem Benteke :D
Mané und De Bruyne drehen ja mal übel auf :D

Black_Tiger
18.03.2015, 11:04
Richtig genialer Monat für deine Saints.:good: Im Pokal gegen die Reds mal richtig gut getroffen nach dem frühen Rückstand und verdient weiter.:good:
In der Liga unter anderem Stoke deutlich bezwungen, die QPR mit fünf erzielten Toren abgeschossen, es läuft wie die Platzierung in der Tabelle aufzeigt. de Bruyne und Mane treffen wie Sie wollen.:good:

KS2496
14.04.2015, 16:51
Lust verloren ? :(

Pinturicchio
21.06.2015, 18:31
Hey, ich melde mich mal wieder zurück.

Lust verloren ? :(
Zunächst mal: Ja! Ich hatte echt die Lust am Spiel verloren, aber auch die Zeit durch die Ausbildung. Obwohl ich eigentlich einige riskante Ideen hatte, aber nach nun gut drei Monaten mal wieder etwas gezockt und bisschen Gefallen daran gefunden, weshalb ich überlege das ganze hier doch noch etwas weiterzuführen. Dann würde ich diese aktuell laufende Saison durchsimulieren und dann in Monatsberichten etwa zusammenfassen. Also nicht ganz so groß aufziehen.

Deshalb die Frage: Besteht denn grundsätzlich Interesse an der Story oder eher nicht mehr? :D

Gruß Pinturicchio.

fabi98
21.06.2015, 18:34
Na klar, immer her damit! ;)

RealHSVer
21.06.2015, 18:50
Logisch

ralf
21.06.2015, 19:05
Gern :cool:

RichardBarcelona
21.06.2015, 19:37
Auf jeden Fall. :)

Nashornborusse
21.06.2015, 20:31
Na klar Nico, immer her damit. Muss einer der besten Storys hier (Schleim Schleim :sarcastic:) ja auch ein bisschen Feedback hinterlassen :P

El Guerrero
21.06.2015, 20:44
Immer her mit den Saints :yes: einer der shympatisten Klubs aus England

Pinturicchio
21.06.2015, 20:46
http://abload.de/img/62u5s2v.png
http://abload.de/img/61iiys9.png

Quellen: Antonio Conte (http://www.huffingtonpost.co.uk/charlie-lemay/antonio-conte-arsene-wenger_b_4023471.html) | Hector Bellerin (http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2014/11/11/6022491/winners-and-losers-under-wenger-at-arsenal/hector-bellerin-arsenal)

So, das war dann erstmal der Bericht zur vergangenen Saison und wie es nun also weitergeht.
Bin mal gespannt zu den Meinungen. Werde frühestens nächste Woche oder kommendes Wochenende wieder loslegen.

RichardBarcelona
21.06.2015, 21:01
Schöner Saisonausklang, das mit dem Trainerwechsel hast du perfekt inszeniert. Nach dieser Schlussphase ohne Titel räumt Coeman den Sessel, Conte kommt, damit startest du quasi die Story neu, es beginnt mit dem neuen Coach auch ein neues Kapitel, damit kommt man direkt wieder in die Story hinein. Vietto finde ich super, Rooney wäre zwar geil gewesen, ebenso Icardi, aber 60 Mille ist schon sehr viel. Bellerín bin ich ein großer Fan von, mal schauen, wie er sich in deinen Kader einfügt.

El Guerrero
21.06.2015, 22:25
4 Titelchancen und alle samt verspielt:( aber mit Conte nen super Fang gemacht. Ich bin mir sicher er kann das Team an die Spitze der BPL bringen. Mit Vietto und Bellerin zwei Top Neuzügänge.

Nashornborusse
22.06.2015, 00:46
Sehr geil Inszeniert, wirklich. Auch und gerade durch die Sache mit Katar sehr cool und irgendwie realistisch...
Ich bin gespannt auf die neue Saison, vllt. kommt Chambers ja zum Sommer ;)

Black_Tiger
22.06.2015, 11:53
Jawohl endlich geht es hier weiter,:good: hatte schon Entzugserscheinungen wegen der Story.:yes:
Saisonausklang perfekt geschrieben, vier Titelchancen allesamt versäumt,Keomann räumt seinen Chefsessel und Conte übernimmt also, finde ich gut und bin gespannt was sonst noch so passieren wird bei Southampton.:yes:

ralf
22.06.2015, 15:49
Schade das du dir in der Saison die Lorbeeren nicht mehr eingesammelt hast, aber nun muss der Trainer weichen :yes:
Dann auch noch nach Katar :bad::sarcastic:

Freu mich auf Conte und frischen Wind!

fabi98
22.06.2015, 17:19
Klasse Rückblick, auch wenn die Ergebnisse ja nicht all zu erfreulich waren. Bin schon sehr auf die neue Saison gespannt. :yes:

Pinturicchio
27.06.2015, 10:14
http://abload.de/img/62k1qea.png

Nashornborusse
27.06.2015, 10:55
Grafisch Zucker, wie man das gewohnt ist von dir :good:
Die Transfers sagen mir (logischerweise :sarcastic:) nix, da wäre eine Kaderübersicht evt. mal hilfreich ;)
Sportlich kann es sich auf jeden Fall sehenlassen, drei Siege in der Liga und mit Elfsborg kurzen Prozess gemacht :good:

Black_Tiger
27.06.2015, 11:55
Da hat Conte ja einen richtig guten Start hinlegen können, 3 Siege in der Liga unter anderem ein deutliches vier zu Null gegen die Gunners.:good:
Dazu gegen IF Elfsborg die EL Gruppenphase gebucht. Sehr schön, grafisch absolut top wie man von Dir gewohnt ist.:yes:

fabi98
27.06.2015, 15:55
Klasse Saionauftakt für Conte :good:

Gegen Arsenal gleich mal eine Duftmarke gesetzt, dann gegen Palace und QPR nachgelegt. Zudem in der EL souverän weiter, besser kann es nicht laufen. :yes:

Mal sehen, wie lange du diese Top-Form konservieren kannst. ;)

RichardBarcelona
27.06.2015, 17:31
Toller Saisonstart, Elfsborg war nicht wirklich ein ebenbürtiger Gegner, das 4:0 gegen die Gunners sticht heraus. Bin gespannt, was diese Saison möglich ist.

DZehn
28.06.2015, 09:45
Schön, dass Du hier wieder einsteigst! Das Saisonende hast Du gut inszeniert, mir hat es zugesagt. Ein Trainerwechsel symbolisiert dann auch noch deinen "Neustart", sehr geil :P Sportlich läufts ja in der neuen Saison super :)

Pinturicchio
28.06.2015, 17:35
Danke euch :)
Bin schon wieder voll drin und bis Januar fertig :D

Pinturicchio
30.06.2015, 16:10
http://abload.de/img/63abr4q.png

Nashornborusse
30.06.2015, 18:10
Eher durchwachsene Ergebnisse also mittlerweile... In der Liga 2 Remis und eine Niederlage, im Pokal gegen Southampton überflüssigerweise ausgeschieden. Immerhin gibst du dir in Europa keine Blöße :good:
EDIT: Im Pokal natürlich gegen Stoke ausgeschieden, ich sollte echt mehr Kaffee trinken :D

RichardBarcelona
30.06.2015, 19:09
......im Pokal gegen Southampton überflüssigerweise ausgeschieden......

:confused::confused::scratch_one-s_head::scratch_one-s_head: erklärst du mir das mal näher, wie er gegen Southampton ausgeschieden ist? :sarcastic:
In der Liga läufts momentan nicht ganz so gut, dafür in der EL sehr souverän. Schade um das frühe Aus im Pokal.

Black_Tiger
30.06.2015, 19:25
Ja im Pokal an Stoke City gescheitert, dafür läuft es in Europa ziemlich gut.:yes:
In der Liga sind die Ergebnisse eher durchwachsen, zwei Remis und eine Niederlage gegen schwache WBAler, durch diese Niederlage dann auch in der Tabelle der Absturz auf Rang sechs. Hoffentlich geht es schnellstens wieder unter die Top Drei in der Tabelle.;)

Pinturicchio
02.07.2015, 16:49
Vielen Dank für das Feedback ;)

http://abload.de/img/645ajg2.png

Diesen Teil widme ich Nashornborusse hihi
Ne, aber hier ist mal ein kleiner Bericht zur Mannschaft und wie ich demnächst eigentlich so plane
Ansonsten werde ich einen genauen Überblick dann wohl zur neuen Saison machen, wenn der Umbruch
vollzogen ist :)

RichardBarcelona
02.07.2015, 18:59
Schöner Zwischenteil. Mir fällt auf, dass mittlerweile einige mit 4-4-2 mit Raute spielen, komme auch selbst am besten damit zurecht. Mal schauen, welche Transfers du tätigen wirst, damit du überall gute Spieler und einen brauchbaren Ersatz hast.

Pinturicchio
02.07.2015, 19:35
War eigentlich schon immer Fan der Raute durch Werder, habe aber letztendlich in FIFA eher 4-2-3-1 gespielt
Jetzt aber doch wieder back 2 the roots :D

RichardBarcelona
02.07.2015, 20:54
War eigentlich schon immer Fan der Raute durch Werder, habe aber letztendlich in FIFA eher 4-2-3-1 gespielt
Jetzt aber doch wieder back 2 the roots :D

Hahaha, ich auch.

Black_Tiger
02.07.2015, 21:11
Schöner Zwischenbericht gut zu lesen.:good:
Echt der Hammer wievile gute Spieler du in deinen Reihen hast.:yes:

Pinturicchio
06.07.2015, 16:58
http://abload.de/img/654os0p.png

RichardBarcelona
06.07.2015, 17:57
In der Liga prächtig in Fahrt, zwei Siege gegen das unsympathischere und das einzige Manchester, in der EL nur ein 1:1 gegen Brügge, du brauchst glaube ich wen, der Tore schießt bei dir, ich würde Gayà oder Isco kaufen, am besten gleich beide! :cool:
Trotzdem bist du auch da erster, Wolfsburg hat sicher nicht den Lord spielen lassen, sonst wäre das 0:2 nicht passiert. :yes:

fabi98
06.07.2015, 20:14
Nach neun Spieltagen Tabellenführer, es scheint richtig gut zu laufen bei dir. :yes:

Gegen die beiden Clubs aus Manchester muss man erst mal gewinnen. Allerdings ist in der Liga alles noch extrem eng beieinander. ;)

Dazu läuft es in der EL weiterhin nach Plan, auch wenn du gegen Brügge Punkte liegen gelassen hast.

Bin gespannt, ob du deine gute Form aufrecht erhalten kannst. :)

Pinturicchio
06.07.2015, 20:49
In der Liga prächtig in Fahrt, zwei Siege gegen das unsympathischere und das einzige Manchester, in der EL nur ein 1:1 gegen Brügge, du brauchst glaube ich wen, der Tore schießt bei dir, ich würde Gayà oder Isco kaufen, am besten gleich beide! :cool:
Trotzdem bist du auch da erster, Wolfsburg hat sicher nicht den Lord spielen lassen, sonst wäre das 0:2 nicht passiert. :yes:

Ich habe ein Transferkonzept und da würde Isco nicht ganz reinpassen :D
Gaya hab ich immer mal wieder überlegt :P

Danke euch

Pinturicchio
09.07.2015, 17:12
Schade, dass wieder nur spärlich FB kam :(

http://abload.de/img/666asy2.png

fabi98
09.07.2015, 17:49
Da musstest du eine kleine Schwächephase hinnehmen, was aber sicherlich kein Beinbruch ist. ;)

Chelsea ganz stark aus dem Stadion geschossen, dafür gegen die Waliser Lehrgeld zahlen müssen. Gegen Stoke dann auch nur einen Punkt geholt, der anschließende Sieg gegen Sunderland war enorm wichtig. Dass du dich gegen Villa geschlagen geben musstest ist sicherlich ärgerlich.

Dafür bist du in der EL schon eine Runde weiter - was allerdings zu erwarten war. :yes:

Viel Erfolg weiterhin! :)

ralf
09.07.2015, 18:47
Das 0:3 gegen Swansea hat wohl weh getan denke ich :D
In der EL dafür dann ein ganz lockerer Pflichtsieg

Sieht grafisch auch super aus :good:
Auf den Königstransfer freu ich mich

RichardBarcelona
09.07.2015, 19:12
Starker Sieg gegen Chelsea, bittere Pleiten gegen Swansea und Aston Villa. Würde mal eine Tabelle gut finden, damit man sieht, wie du so liegst im Moment.

Pinturicchio
09.07.2015, 19:13
Starker Sieg gegen Chelsea, bittere Pleiten gegen Swansea und Aston Villa. Würde mal eine Tabelle gut finden, damit man sieht, wie du so liegst im Moment.

Danke euch :D
Tabelle kommt immer in paar Abständen z.B. im nächsten bericht :P

Black_Tiger
10.07.2015, 10:51
Pintu ich muss sagen, ich bin begeistert, wie du die Story hier immernoch aufziehst.:good:
In der Liga Man City, Man United und Chelsea bezwungen,:good: leider auch ne kleine Schwächephase dabei mit Niederlagen gegen Aston Villa, einem Remis gegen Stoke und einer deutlichen Pleite gegen Swansea, gehört aber einfach dazu um es realistisch zu halten.:yes:
Dafür aber in der CL Wolfsburg besiegt, sehr erfreulich. Berichte weiterhin sehr ansprechend wie ich finde.:good:

Pinturicchio
11.07.2015, 08:56
http://abload.de/img/67bsune.png

fabi98
11.07.2015, 11:28
Wow, da hast aber mal einen rausgehauen! Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! :good:

Das Spiel gegen die Spurs muss ziemlich geil gewesen sein, vor allem wenn man die Tabellensituation miteinbezieht. :yes:

Zudem in der EL als Gruppenerster durchgesetzt, es läuft wie geschmiert. ;)

Ich freu' mich schon auf die Transferperiode und die (hoffentlich erfolgreiche) Rückrunde. :)

Black_Tiger
11.07.2015, 11:36
Sauber, da haben deine Jungs mal bewiesen was in Ihnen steckt, egal ob Liga oder international. Das Highlight sicherlich der wunderbare Erfolg gegen die Spurs.:good:Gruppensieger in der EL Gruppe geowrden und verdient weiter, dazu den Herbstmeistertitel perfekt gemacht. Toller :good:
Bericht.
Ich bin gespannt was in Sachen Transfers jetzt passieren wird.:yes:

RichardBarcelona
11.07.2015, 21:45
Sehr geiler Monat für dein Team fast nur Siege, in der Liga die Spurs geschlagen und die Tabellenführung behauptet. Auch europäisch läuft es richtig gut und du ziehst in die KO-Phase ein. Bin schon sehr auf die Transferphase gespannt.

Pinturicchio
13.07.2015, 16:38
Danke euch :)

http://abload.de/img/68uiyy8.png

Dybala (http://www.espnfc.com/story/2438305/paulo-dybala-to-miss-palermo-games-ahead-of-possible-sale) | Milik (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1504/News/ajax-verpflichtet-arkadiusz-milik-2019-leverkusen.html)

RichardBarcelona
13.07.2015, 19:35
Wahnsinn, was da schon für Summen herumgeschleudert werden, 40 Mille da, 50 dort. Scheinst den aktuellen Kader aber zusammenhalten zu wollen und nur punktuell verändern zu wollen. Dybala war beim 14er schon sehr geil zu spielen. Ist dieser Khozin ein neu generierter Spieler und was hat der so für Werte?

Pinturicchio
13.07.2015, 19:50
Wahnsinn, was da schon für Summen herumgeschleudert werden, 40 Mille da, 50 dort. Scheinst den aktuellen Kader aber zusammenhalten zu wollen und nur punktuell verändern zu wollen. Dybala war beim 14er schon sehr geil zu spielen. Ist dieser Khozin ein neu generierter Spieler und was hat der so für Werte?

Ja Khozin ist neu, halt ein typischer Pacer
Eine Art Mané2.0 :D

und die Summen sind noch nichts, warte auf den Sommer :D
Danke fürs FB :P

fabi98
14.07.2015, 20:18
Schöner Bericht zur Wintertransferperiode, sehr kompakt und informativ. :good:

Die Summen sind natürlich extrem, aber für die PL durchaus realistisch. :yes:

Dybala gefällt mir gut, der Russe ist sicherlich eine Wundertüte. Bin schon sehr gespannt auf die Rückrunde! ;)

Nashornborusse
14.07.2015, 20:45
DU hast sportlich eine top Hinrunde abasolviert und kannst dich mit dem Titel des Herbstmeisters schmücken :good:
Die Transferphase war ja recht "wild" dieses Jahr, aber das ist denke ich kein Problem und viele Wechsel warens am Ende ja doch nicht, nur viele Gerüchte. Wie am Ende einfach in nem Nebensatz erwähnt wird, dass du mal so 40mio für Icardi geboten hast... :D
Aber wtf ist Khozin für ein Name :sarcastic::sarcastic::sarcastic:

Pinturicchio
15.07.2015, 16:22
DU hast sportlich eine top Hinrunde abasolviert und kannst dich mit dem Titel des Herbstmeisters schmücken :good:
Die Transferphase war ja recht "wild" dieses Jahr, aber das ist denke ich kein Problem und viele Wechsel warens am Ende ja doch nicht, nur viele Gerüchte. Wie am Ende einfach in nem Nebensatz erwähnt wird, dass du mal so 40mio für Icardi geboten hast... :D
Aber wtf ist Khozin für ein Name :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Ja, nicht so groß aufziehen eben :D
Aber wartets nur ab, was Dybala noch für Freude bereitet :P

Geht jetzt etwas schneller, da ich bereits 1 Kalenderjahr im Voraus bin :D

http://abload.de/img/69y9ue9.png

RichardBarcelona
15.07.2015, 18:49
Dybala trifft schon mal ordentlich, aber da kommt sicher noch mehr. Wenn man mit dem gut zurechtkommt, gehen die Tore fast schon von der Hand.
1 Jahr im Voraus, da hat aber jemand im Sommerloch mächtig Lust zum zocken. :sarcastic:

Pinturicchio
17.07.2015, 15:57
http://abload.de/img/71ldk7z.png

fabi98
17.07.2015, 17:26
Puh, du machst es ja nochmal extrem spannend. ;)

Die Niederlagen gegen Burnley und Swansea waren sicherlich nicht eingeplant, Newcastle ist jetzt wieder in Schlagdistanz. Der Sieg an der Stamford Bridge war deshalb umso wichtiger. :yes:

Auch in der EL läuft nicht alles rund, immerhin bist du eine Runde weiter. Wenn auch nur durchs Elfmeterschießen.

Ich denke, dass uns ein extrem spannendes Saisonfinale erwartet. Ich freu mich! :)

RichardBarcelona
17.07.2015, 23:52
Immer noch Tabellenführer. Zwei unnötige und auch überraschende Niederlagen gegen die Nachzügler, in der CL hat dich ja mal Besiktas ordentlich gefordert, da musstest du sogar bis ins Elferschießen, gegen Sevilla muss eine deutliche Steigerung her, sage ich dir, sonst wars das schnell mal. :yes:

Black_Tiger
19.07.2015, 11:01
Du bleibst Tabellenführer trotz der zwei nicht eingeplanten Niederlagen gegen Swansea und Burnley. Dafür war es umso wichtiger einen Sieg gegen Chelsea einzufahren, was du getan hast.:good:
In der EL brauchte es gegen Besiktas sogar en Elferschießen, damit das weiterkommen feststand, da wartet nun mit Sevilla ein ebenfalls ebenbürtiger Gegner auf dein Team.:yes:

Nashornborusse
19.07.2015, 11:08
Machst es ja in allen Wettbewerben extra spannend :negative::P
In der Liga gegen Burnley (Wtf man) und Swansea zwei Niederlagen, im Pokal gegen Chelsea verspielst du beinahe eine 2-Tore-Führung und gegen Besiktas musst du ins Elfmeterschießen. Immerhin bist du noch erster und in den Pokalwettbewerben ist es dann ja doch gut gegangen :P

Pinturicchio
19.07.2015, 12:21
Danke euch ;)
@Nashorn: Burnley ist irgendwie ein richtiger Angstgegner in der Ära Conte, keine Ahnung wieso :D

http://abload.de/img/72sgbt3.png

RichardBarcelona
19.07.2015, 13:37
Hmmm, nur ein einziges Spiel zu Null, das aber nicht hinten, bisschen viele Gegentreffer wie ich finde. In der EL hatte ich dich ja vor Sevilla gewarnt, da reicht oft mal ein kleiner unkonzentierter Moment und schon knallen die dir einen rein. Das Ausscheiden wegen der Auswärtstorregel ist zwar sehr bitter, aber in der Liga scheinst du voll auf Kurs, da kann glaube ich nicht mehr viel anbrennen. Auch im FA Cup im Finale, die Saison ist durchaus eine sehr erfolgreiche.

fabi98
19.07.2015, 15:08
Acht Punkte fehlen noch zur Meisterschaft, das sollte normalerweise reichen. Aber man weiß ja nie. ;)

Das Ausscheiden in der EL ist sicherlich zu verschmerzen, eigentlich zählt ja eh nur die CL. :P

Mal sehen, ob du dir gegen Newcastle den FA Cup holen kannst. Das Double wäre schon nicht schlecht. :yes:

Auf jeden Fall viel Glück für den Saison-Endspurt. :)

Nashornborusse
20.07.2015, 15:59
Ihch denke auch, die Messe ist gelesen. Einen echten Kantersieg gegen den zweiten und schüttelst du Problemlos aus dem Ärmel und hast jetzt 8 Punkte Vorsprung auf Chelsea, mit einem weiteren Sieg könntest du das eigentlich absolut klar machen. Dafür in der EL durch die Auswärtstorregel raus, sehr ärgerlich :yes:
Immerhin das Double ist noch drin, gegen die Magpies dürfte das ja auch zu schaffen sein :D

Pinturicchio
21.07.2015, 18:59
Schwer zu verspielen, dachte ich eigentlich auch :D

http://abload.de/img/737co6v.png

fabi98
21.07.2015, 20:36
Aiaiai, das wurde ja echt nochmal knapp :D

Aber egal, Glückwunsch zur Meisterschaft! Eine wirklich klasse Saison mit einem perfekten Abschluss! :yes:

Vietto hat ja echt alles kurz und klein geschossen, nicht schlecht. Dazu De Bruyne standesgemäß mit starken 21 Scorerpunkten. :good:

Jetzt noch viel Glück für das Pokalfinale ;)

RichardBarcelona
22.07.2015, 00:08
WTF, 119 Punkte, West Ham hat ja mal ordentlich rasiert in der Championship.
Glückwunsch zum Titel, das wurde ja wirklich nochmal spannend, auch weil dann Tottenham kam, ein Remis hättest du dir sogar erlauben können. Vietto und Dybala da vorne werden dir extrem viel Freude bereiten, wenn sie mal länger zusammenspielen, bin gespannt, was du in der Transferphase nun machen wirst, was so spektakulär ist.

Black_Tiger
22.07.2015, 10:47
Da wurde es zum Ende hin nochmal sehr spannend und knapp, trotzdem hat es gereicht zum Titel, dazu Herzlichen Glückwunsch.:good:
Wurde Vietto Torschützenkönig mit 26 Treffern oder ?

Pinturicchio
22.07.2015, 16:38
Aiaiai, das wurde ja echt nochmal knapp :D
Aber egal, Glückwunsch zur Meisterschaft! Eine wirklich klasse Saison mit einem perfekten Abschluss! :yes:
Vietto hat ja echt alles kurz und klein geschossen, nicht schlecht. Dazu De Bruyne standesgemäß mit starken 21 Scorerpunkten. :good:
Jetzt noch viel Glück für das Pokalfinale ;)
Danke, werde ich brauchen. Nochmal ein 6:1 wird es wohl nicht geben

WTF, 119 Punkte, West Ham hat ja mal ordentlich rasiert in der Championship.
Glückwunsch zum Titel, das wurde ja wirklich nochmal spannend, auch weil dann Tottenham kam, ein Remis hättest du dir sogar erlauben können. Vietto und Dybala da vorne werden dir extrem viel Freude bereiten, wenn sie mal länger zusammenspielen, bin gespannt, was du in der Transferphase nun machen wirst, was so spektakulär ist.
Das Eibar der 2. engl. Liga :P
Ohjaaa, warte es ab
und der letzte Bericht wird, also am Ende der kommenden Saison, wird nochmal einen oben drauf setzen mit Transfers :P

Da wurde es zum Ende hin nochmal sehr spannend und knapp, trotzdem hat es gereicht zum Titel, dazu Herzlichen Glückwunsch.:good:
Wurde Vietto Torschützenkönig mit 26 Treffern oder ?
Ja Vietto wurde auch da zum King geehrt :D

Nashornborusse
22.07.2015, 16:58
Jaa Spoiler ruhig jetzt schon die Über-übernächste Transferphase :sarcastic:
Also am Ende dann knapp die Meisterschaft doch noch gerettet ;)
Vietto 37 Scorerpunkte :shok:
Und du hast in der MW-Statisitk Kevind e Bruyne geschrieben :P

Pinturicchio
22.07.2015, 17:34
Und du hast in der MW-Statisitk Kevind e Bruyne geschrieben :P

Ich weiß, habe leider den bericht zur Namensänderung vergessen, da er jetzt englischer Staatsbürger wird und die Queen das so wollte :P

Pinturicchio
23.07.2015, 18:15
http://abload.de/img/740f3s1x.png

http://abload.de/img/741mtsxg.gif

Nashornborusse
23.07.2015, 18:45
Doublesieger, Doublesieger Hey! :yahoo:
Ein Verdienter Titel, auch wenn das Finale dann sehr knapp gewonnen wurde. Aber du hast halt Vietto, der ne echte Waffe ist bei dir :good:
Lediglich ein Fehler ist mir aufgefallen, beim 1:1 steht "...dieser Wechsel war überfällig..." :P

RichardBarcelona
23.07.2015, 19:43
Sauber, ein 2:1 Sieg im Finale gegen Newcastle, die es dir aber sehr schwer gemacht haben. Ohne Vietto hättest du das Ding wohl nicht gewonnen, den werden sie im Sommer ganz sicher jagen. Die gif-Montage zum Schluss passt da richtig gut für die Highlights.

fabi98
23.07.2015, 19:48
Erstmal Glückwunsch zum Titel und damit auch zum Double! :good:

Klasse Ticker, dazu schöne Bilder und 'ne sehr nice Montage. :yes:

Ich freu mich schon auf die Transfers und die neue Saison. ;)

Pinturicchio
25.07.2015, 18:05
Danke für das Feedback
Das Double ist also da, nun die Transferphase Teil 1 :)

http://abload.de/img/75dis6j.png

Quellen | Nathaniel Clyne (http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-agree-12million-nathaniel-clyne-9524507)

RichardBarcelona
25.07.2015, 18:10
QPR 84 Mille, na klar. :sarcastic:
Irgendwie sind das wieder so typische FIFA-Bugs, dass sich sogenannte kleine Teams mit solchen Summen immer mal wieder 'blicken lassen' Bei mir hatte zB plötzlich Granada 22 Mille und Real Sociedad 50 Mille. Denke nicht, dass du Dybala abgeben wirst, der ist glaube ich für dich so wie für mich Gayà, bei Stokes weiß ich nicht so. Die Sache ist dann eben immer nur, was man mit der Kohle macht. :D

DZehn
26.07.2015, 19:34
Erstmal Glückwunsch zum Double! Eine grandiose Saison ging perfekt zu Ende, wobei es auch zwei schwächere Phasen gab. Aber am Ende hats gereicht :) Nicht schlecht, wie Vietto trifft. Ich kenn ihn noch aus meiner LEV-Story bei FIFA 14, da war er nicht so überzeugend. Aber mit Dybala hast Du ja auch nen Topstürmer, der QPR (hahaha) 84 Mio wert ist. Das ist unglaublich :D Ich weiß noch, als bei mir Köln auf einmal 30 Mio für meinen ST geboten hat, als Zweitligist.

Bin gespannt, wie es weitergeht :)

Pinturicchio
27.07.2015, 15:55
Danke für das Feedback
Und hier Teil 2 der Transferphase :)

http://abload.de/img/76zeskq.png
Quellen: John Stones (http://www.standard.co.uk/sport/football/internationalfootball/switzerland-v-england-playing-evertons-john-stones-at-rightback-is-not-a-risk-insists-roy-hodgson-9714016.html)

fcbwaldi
27.07.2015, 16:04
Also Dybala doch verkauft... bei 100 Mio. würde ich auch schwach werden ;)
Stones bleibt aber, finde ich gut, weil er ja Engländer ist. Aber bei der Summe sind ist das ,5 besonders wichtig, oder? :D
Zivkovic ist ein guter Ersatz, mal schauen, ob auch er bei Southampton einschlägt! :)

RichardBarcelona
27.07.2015, 21:34
100 Mille, QPR sichert sich den Rekord und FIFA zeigt sich mal wieder at its best. Nicht mal P$G wirft so mit dem Geld herum und bezahlt das 7-fache. :sarcastic:

Nashornborusse
28.07.2015, 17:58
Dybala 100mio, läuft bei dir #Moneyboy
Finde es auch gut, dass du "nur" einen Topspieler geholt hast

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Black_Tiger
29.07.2015, 09:47
Glückwunsch zum Double, sehr stark.
Dybala weg, für 100 Mio kann man des sehr gerne mal machen, Stones bleibt freut mich und Zivkovic kommt, auch gut bin gespannt ob er einschlagen wird.:yes:

Pinturicchio
29.07.2015, 16:54
Danke
Ja in solchen Situationen ist es meine Pflicht auch wirtschaftlich zu denken :D

http://abload.de/img/77a6uco.png