Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe

Seiten : 1 [2] 3 4

BMG43v3r
23.10.2014, 08:24
Ein paar gute Fragen so vorm Endspurt! Mich interessiert wirklich, ob Schneiderlin und Ward-Prose in der nächsten Saison noch bei den Saints spielen. Wäre natürlich ein massiver Aderlass, auf den sich Koeman mental anscheinend schon eingestellt hat. Gleichzeitg würden ihre Abgänge aber einen erneuten Geldregen erzeugen, mit dem kapital lässt sich dann sicher einiges anstellen. :yes: Kann Gandalf nur zustimmen, ich finde es gut, dass der Coach den Finger auch öffentlich in die Wunde legt, aber dabei keinen Spieler persönlich "fertig macht". Bertrand ist doch nur geliehen, oder? Möchtest du ihn dann halten?

Pinturicchio
23.10.2014, 08:52
Ein paar gute Fragen so vorm Endspurt! Mich interessiert wirklich, ob Schneiderlin und Ward-Prose in der nächsten Saison noch bei den Saints spielen. Wäre natürlich ein massiver Aderlass, auf den sich Koeman mental anscheinend schon eingestellt hat. Gleichzeitg würden ihre Abgänge aber einen erneuten Geldregen erzeugen, mit dem kapital lässt sich dann sicher einiges anstellen. :yes: Kann Gandalf nur zustimmen, ich finde es gut, dass der Coach den Finger auch öffentlich in die Wunde legt, aber dabei keinen Spieler persönlich "fertig macht". Bertrand ist doch nur geliehen, oder? Möchtest du ihn dann halten?
Ja Bertrand ist nur geliehen, ist der einzige der alle Spiele gespielt hat, aber nur weil die Konkurrenz fehlt

@Gandalf: Das habe ich mich auch gefragt mit der Konferenz :D

forza juve
23.10.2014, 11:22
Schöne Konferenz. Mag deine Art zu schreiben gerne. Bin gespannt welche Spieler gehen werden.

ralf
23.10.2014, 16:35
Er gibt sich ernst und dann doch relaxed, so kommt er für mich zumindest rüber, gefällt mir sehr :good:
Also ein wirklich gutes Interview, auch die Deutlichkeit zum Thema Defensive ist super :yes:

Daminando
24.10.2014, 09:11
Gutes Interview, den Koeman mag ich aber trotz allem nicht :P Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht!

Tarnat
24.10.2014, 09:14
Schönes Interview mit Koeman. Bin gespannt, wen du im Sommer alles kaufen wirst.

Jaimes
24.10.2014, 13:08
Klasse Interview, in dem du nochmal die wichtigsten Punkte zusammenfasst :good: Finde es auch toll, dass du nochmal auf das Defensivproblem eingehst und auch nochmal betonst, dass man in bestimmten Fällen auch wirtschaftlich handeln muss :yes:

Pinturicchio
24.10.2014, 14:59
DANKE für das viele Feedback wieder :)

http://abload.de/img/14czr9v.png

DZehn
24.10.2014, 15:13
So viele Gegentore und trotzdem Platz 5, damit hab ich gar nicht gerechnet, aber der Reihe nach:

Gegen Hull muss man gewinnen, wenn man nach Europa will. Erst recht nach einer Zwei Tore Führung:ireful:
Dafür dann ein ausgeglichenes Spiel gegen Chelsea, bei dem Du sogar fast noch den Lucky Punch gehabt hättest. Aber bei solchen direkten Duellen ist ein Remis immer ok, weil man ja keine Punkte verliert.

Die erste richtig souveräne Leistung gab es dann in Stoke, auch wenn das späte Gegentor natürlich wieder nervt :P
Tottenham klaut dir in den Schlussminuten ebenfalls den Sieg, was wirklich an der Motivation nagen kann. Aber die perfekte Reaktion gelang dir dann mit dem 5:3 Sieg :good:

Gandalf
24.10.2014, 18:41
Bis auf das unnötige Remis gegen Hull, wo du wirklich hättest drei Zähler hättest holen
sollen, sind das alles solide Ergebnisse. Solch Spiele wie das 3-5 gegen Sunderland sind
ja keine Seltenheit mehr - ironischer Weise sind in echt ja auch acht Tore gefallen, nur
eben alle für die Saints. Wie vorausgesagt kommt es zu einem großen Showdown an den
letzten Spieltagen. Das du oben stehst überrascht auch nicht, vergleicht man die aktuellen
realen Leistungen von Southampton mit deiner Story - sehr schön. Zumindest die Teil-
nahme an der EL sei dir gegönnt nach dem klasse Jahr. Wer wirklich überrascht ist West
Brom...

Gruß.

ralf
24.10.2014, 19:24
Also die Defensive, wenn du die noch verbesserst... :yes:
Du schießt echt viele Tore, alleine 5 gegen Sunderland, dir werden aber auch 3 eingeschenkt...
Wie wärs wenn du mal eine etwas defensivere Aufstellung ausprobierst? :D
Dennoch stehst du in der Tabelle gut da, einer herausragenden Offensive sei Dank :good:

Pinturicchio
24.10.2014, 21:39
Wie wärs wenn du mal eine etwas defensivere Aufstellung ausprobierst? :D
hmmm... nö :D ich werd da schon was gegen tun ;)

Black_Tiger
25.10.2014, 11:55
Sehr schönes Koeman Interview, solide Ergebnisse bis auf das Unentschieden gegen Hull City. Platz fünf ,Hut ab.:good:

Philipp 1848
25.10.2014, 20:05
Auch bei dir geht es heiß her im Kampf um Europa. Siege gegen Stoke und Sunderland und auch der Punkt gegen Chelsea geht in Ordnung. Gegen Tottenham ebenfalls unentschieden und dann gegen Hull fast schon eine gefühlte Niederlage. Die Tabellensituation ist richtig interessant und mal sehen was am Ende dabei herausspringt. Inhaltlich war das gut und flüssig zu lesen. Optik stimmt ja sowieso http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_cool.gif

Pinturicchio
26.10.2014, 17:45
http://abload.de/img/158sktm.png

ralf
26.10.2014, 18:25
Einmal hast du ein Wort vergessen glaub ich, ansonsten find ich die Qualität deines geschriebenen super, recht kurz und knackig :good:
Das 4:0 gegen Leicester war deutlich und auch wichtig für die Moral, es geht auch mal zu Null :D
Pelle mit einem Viererpack täuscht über die schwache Defensivarbeit gegen Villa hinweg... und gegen Manchester City schaffst du einen Punkt :yes:
Ich gratuliere dir zu einer tollen Saison :hi:

Gandalf
27.10.2014, 05:55
Sehr sehr geil und für die Saints auch absolut verdient. Neun Buden in drei Spielen
sind mal eine Hausnummer und mit City, Chelsea und Pool hast du gleich drei der
Großen hinter dir lassen können! Zur Berichterstattung und dem Schreiben braucht
man nichts zu sagen, das gefällt mir bei dir sowieso. Nun bin ich mal gespannt was
der Saisonabschluss hergibt.

Gruß.

Daminando
27.10.2014, 09:09
Wahnsinns Saison, Glückwunsch und Chapeau :hi::good:Spannende Spiele zum Schluss und ein verdienter Abschluss, trotz einiger vieler Gegentore zum Schluss ;) Das Spiel gewinnst du definitiv in der Offensive und das hat Dir einen Europopokal Platz gesichert.

Ich bin gespannt wie die nächste Saison weiter geht und freue mich sehr auf weitere Spiele! Klasse Schreibstil, die Optik gefällt mir super! Gibt nichts zu meckern ;):good:

DZehn
27.10.2014, 12:43
Europaaaaaa :yahoo:

Starker Saisonendspurt, 4:0 gg Leicester ist ne Demonstration gewesen, danach gegen Villa wieder viele Gegentore aber das interessiert keinen, wenn man selbst mehr schießt :D
Dazu dann mit City einen sehr sehr unangenehmen Abschlussgegner, bei dem ein Punkt ultra stark ist und zum Glück auch reicht fürs internationale Geschäft :good:

Pinturicchio
27.10.2014, 16:57
http://abload.de/img/16jjquq.png

RealHSVer
27.10.2014, 17:18
Krass das Crystal Palace bei dir runter ist. Bei mir spielen die jetzt in der dritten Saison in der Euro League und waren lange auf CL Kurs

DZehn
27.10.2014, 18:20
Man ist das krass. Du hast einfach die zweitschlechteste Abwehr und spielst trotzdem international :D Den Toptorjäger zu stellen ist auch sehr geil, hatte ich persönlich lange nicht mehr. Dazu mit Mané nen Top-Vorlagengeber. Also in der Offensive musst Du einfach "nur" das beibehalten wie es jetzt ist und hinten mal dicht machen, dann gehts ganz ganz weit nach oben:P

Ft9torres
27.10.2014, 18:30
musste erstmal einiges nachlesen, klasse Endspurt den du da hingelegt hast und Glückwunsch zum internationalen Geschäft. Zudem Pelle als Torschützenkönig, auch sehr stark. Freue mich schon auf den nächsten Teil von dir

ralf
27.10.2014, 19:31
Toptorjäger hab ich eigentlich fast noch nie gestellt :D
Irgendein Spieler in Fifa geht immer mehr ab :sarcastic:
Und spiel mal ein bisschen defensiver, die Defensiv gewinnt die Meisterschaft ;)

Tarnat
27.10.2014, 19:51
Schöne Grafik! Glückwunsch nochmal zur EL. Mal schauen ob du nächste Saison eine Etage höher angreifen kannst, oder ob dich die Doppel/Dreifach/Vierfachbelastung, oder wie man es in England sagen will^^ klar kommst.

BMG43v3r
28.10.2014, 09:24
Yeah, Statistiken! :yahoo:

Sind mir ja immer sehr, sehr angenehm! Krass, dass du die stärkste Offensive hast...und gleichzeitig die zweiterbärmlichste Defensive. Ich denke, dadurch ergibt sich eindeutig, wo du als Manager und Trainer dann arbeiten musst, sei es jetzt taktisch oder durch neue Spieler. ;) Pelle als Torkönig, dass gefällt mir sehr gut! :good:

Ansonsten bis auf Deutschland sehr dominante Meister in Europa, auch oder vielleicht auch gerade Arsenal! :shok:

Bin jetzt auf die Transfers gespannt! :yes:

Black_Tiger
28.10.2014, 10:52
Starke Saison, tortz enorm vieler Gegentreffer mit internationaler Teilnahme gekrönt. Graziano wurde zudem noch Torschützenkönig, Bericht erstklassig, Statistiken erstklassig, weiter so. Ich freu mich auf die nächste Saison mit The Saints.:good:

Pinturicchio
28.10.2014, 15:57
DANKE AN ALLE

Yeah, Statistiken! :yahoo:

Sind mir ja immer sehr, sehr angenehm! Krass, dass du die stärkste Offensive hast...und gleichzeitig die zweiterbärmlichste Defensive. Ich denke, dadurch ergibt sich eindeutig, wo du als Manager und Trainer dann arbeiten musst, sei es jetzt taktisch oder durch neue Spieler. ;) Pelle als Torkönig, dass gefällt mir sehr gut! :good:

Ansonsten bis auf Deutschland sehr dominante Meister in Europa, auch oder vielleicht auch gerade Arsenal! :shok:

Bin jetzt auf die Transfers gespannt! :yes:
Ja, an eine Systemumstellung habe ich auch schon gedacht, wird aber nicht gleich kommen sondern wohl ab und an mal im Verlauf der 2. Saison
Spätestens zur 3. Saison habe ich schon ein festes System im Kopf

Jaimes
29.10.2014, 12:11
Sehr schöne Zusammenfassung der Statistiken und umso schöner, dass du mit Pellé auch den Torjäger in einer Liga stellst, die auch sonst mit ziemlich guten Stürmern besetzt ist. Das letzte Mal das ich den Torjäger in einer Topliga gestellt habe, dürfte FIFA 11 mit Pappis Cissé gewesen sein :D Mit Mané hast du dazu noch einen sehr sicheren Vorbereiter :good: Das du dann auch noch die Meister der anderen Ligen aufzählst ist natürlich sehr interessant und verfeinert das insgesamt ziemlich tolle Gesamtbild :yes:

RealHSVer
29.10.2014, 13:27
Finde es echt interessant das so viele User hier nie den Top Torjäger stellen. Ich stelle den eigentlich fast immer wenn ich Karriere spiele xD

ralf
29.10.2014, 13:32
Finde es echt interessant das so viele User hier nie den Top Torjäger stellen. Ich stelle den eigentlich fast immer wenn ich Karriere spiele xD
Du spielst aber auch fast immer mit ManUtd.. ;)
Bzw. mit einem Verein mit dem du eigentlich fast immer den Titel holst, so scheint es mir :D
Wenn ich intensiver mit Bayern zocken würde, bzw. etwas die Slider verändern würde, würde ich auch den Toptorjäger stellen ;)

RealHSVer
29.10.2014, 13:33
Du spielst aber auch fast immer mit ManUtd.. ;)
Bzw. mit einem Verein mit dem du eigentlich fast immer den Titel holst, so scheint es mir :D
Wenn ich intensiver mit Bayern zocken würde, bzw. etwas die Slider verändern würde, würde ich auch den Toptorjäger stellen ;)
Nein das stimmt nicht xD. Spiele derzeit mit United, mit Düsseldorf und mit Everton , also keinesfalls alles nur Top Teams...

Disastermaster
29.10.2014, 17:56
Sehr gute Saison, leider Platz 4. und damit die Champions League denkbar knapp verpasst. Aber Euro League wird für Southampton mit Sicherheit auch der bessere Start ins internationale Geschäft sein und die Chancen dort recht weit zu kommen sind auch vorhanden.

Pinturicchio
29.10.2014, 19:45
DANKE FÜR DAS FEEDBACK!
Damit geht es nun also in die wohl am meisten erwartete Phase einer
jeden Spielzeit, die Transferphase.

http://abload.de/img/17ovu4e.png

http://abload.de/img/kaderprsentationzlqfj.png

Vegeta
29.10.2014, 20:01
Sieht richtig klasse aus die Übersicht :good: Ist ja wie in echt bei Southampton du verkaufst klasse Spieler aber holst im Gegenzug tolle junge vor allem englische Spieler mit viel Potential. Die Transfers gefallen mir im großen und ganzen bis auf Wanyama:ireful:

Pinturicchio
29.10.2014, 20:05
bis auf Wanyama:ireful:
Danke
da ich mit Schneiderlin, Cork, Reed, Hesketh, Morrison, Ward-Prowse und nun auch Chalobah genug Spieler für die Posis habe konnte er ruhig gehen
Außerdem kann ich nicht alle ewig halten :P
Hab außerdem schon eine genaue Aufstellung/Formation für die nächste Saison im Kopf, die ich wohl während der 2. Saison Rückrunde mal ab und an testen werde

ralf
29.10.2014, 20:18
Warum hast du denn die kurze Teamübersicht in einen Spoiler gestellt? Sieht richtig gut aus :)
Transferphase war sehr ereignisreich, passt ja zu den Saints :D
Finde es schön dass du Schneiderlin halten kannst, dafür geht Wanyama den mag ich eigentlich :yes:
Aber du bist ein Taktiker, du bekommst das schon in den Griff :D

Black_Tiger
29.10.2014, 20:43
Der Transferbericht ist gut, hast zwar einige gute Spieler verloren aber mit hoffnungsvollen Spielern versucht die Lücken zu schließen. Vor allen Dingen Chalobah und Davies finde ich klasse. Das Boruc zu den Reds wechselt, ist für mich nachvollziehbar, der wird da noch ein oder zwei Jahre spielen und dann in Polen seine Karriere beenden.
Freue mich auf die neue Saison mit den Saints auf europäischer Bühne.
Mich freut es das du Schneiderlin und Ward-Prowse halten konntest.:good:
Kader ist trotz den Abgängen wieder richtig gut bestückt und ich denke unter die Top 8 könnest du mit dem Verein erneut kommen, bin gespannt.:yes:

RealHSVer
29.10.2014, 22:22
Mega gute Transfers. Mit Lascelles und Stones ja mal zwei bockstarke Innenverteidiger geholt. Stones gefällt mir bei 15 sehr. Auch das du Wilson holst ist klasse. Den habe ich immer gerne gespielt bei United. Leider habe ich ihn jetzt verkaufen müssen.

RichardBarcelona
29.10.2014, 22:24
Da war ja ordentlich viel los wieder bei dir. Hoffentlich musst du nicht wieder komplett von vorne anfangen, wenn so viele kommen und gehen, aber ich denke, dass zumindest ein Rumpf bleiben wird. Der Ticker dazu gefiel mir gut, schade um Ramirez und Osvaldo. Aber insgesamt wieder 24 Mille mit denen verdient, dazu noch 3 für Boruc, passt.

Jaimes
29.10.2014, 22:35
Interessante Transfers :good: Zwar nimmst du nicht so viel wie in der vorherigen Sommerpause ein, aber du bleibst der Saint's Linie Treu und verdienst ordentlich Kohle durch Spielerverkäufe. Das noch jemand 3 Mille für Boruc zahlt :sarcastic: Schade, dass du Wanyama hast ziehen lassen, dafür konntest du mit Ward-Prowse und Schneiderlin zwei sehr vielversprechende Spieler halten. Dazu noch, bis auf acht Ausnahmen, einen ziemlich britischen Kader :good:

Daminando
30.10.2014, 11:04
Boaaaaaaaaahhhhhh mega Transfers, junge und sehr sehr talentierte Spieler. Deine Innenverteidigung direkt mal neu ausgerüstet und auch gute ZMs gekauft! :) Bin gespannt wie und wie schnell sie sich entwickeln. Coole Transfers und hast die Kohle astrein reinvestiert :yes:;)

DZehn
30.10.2014, 13:17
Kann mich da nur anschließen. Den Chalobah Transfer feiere ich sehr :good: Der Kerl wird so abgehen hoffe ich :D
Aber auch die anderen Transfers (auch Abgänge) sind alle realistisch, hast ja ordentlich Geld eingenommen. Hast Du mit Osvaldo mal gespielt und kamst mit ihm nicht zurecht oder wolltest Du gar nicht erst probieren? :D

Pinturicchio
30.10.2014, 16:37
Kann mich da nur anschließen. Den Chalobah Transfer feiere ich sehr :good: Der Kerl wird so abgehen hoffe ich :D
Aber auch die anderen Transfers (auch Abgänge) sind alle realistisch, hast ja ordentlich Geld eingenommen. Hast Du mit Osvaldo mal gespielt und kamst mit ihm nicht zurecht oder wolltest Du gar nicht erst probieren? :D

Osvaldo kannte ich aus FIFA14
Bin aber auch so ime chten Leben kei Freund von ihm :D

DZehn
30.10.2014, 17:25
Osvaldo kannte ich aus FIFA14
Bin aber auch so ime chten Leben kei Freund von ihm :D

Nicht, dass er medial noch nachtritt :Ironie: Wundern brauchst Du dich dann nicht haha :rofl:

Tarnat
30.10.2014, 19:17
Die Aufmachung quasi mit dem Ticker ist richtig klasse geworden. Die Transfers sind auch richtig interessant.
Am Ende auch eine tolle Übersicht des Kaders. Bin gespannt, wohin die Reise führt.

Nashornborusse
30.10.2014, 21:07
Ben Davies :good:
Insgesamt eine sehr gute Transferphase, "Southampton-Like" ordentlich Kohle eingenommen und in junge Talente investiert. Und schick sieht es auch aus, wie immer :P

Pinturicchio
31.10.2014, 12:02
Ben Davies :good:
Insgesamt eine sehr gute Transferphase, "Southampton-Like" ordentlich Kohle eingenommen und in junge Talente investiert. Und schick sieht es auch aus, wie immer :P
Hab jetzt schon voll Bock auf die nächste Sommer-Transferphase und bin gerade mal im November :D

Ft9torres
31.10.2014, 21:49
sieht echt klasse aus! freut mich das du ward-prowse gehalten hast. zudem hast du dir neue talentierte Spieler geholt :) ich bleib weiter dran :)

Pinturicchio
03.11.2014, 17:15
http://abload.de/img/18i5swb.png

BMG43v3r
03.11.2014, 19:14
Sauberer Start in die neue Spielzeit! Was ich ganz bitter finde, ist Pelles Ausfall. Finde ihn auch in FIFA 15 richtig klasse, lässt sich gut spielen! Aber dein Kader ist gut aufgestellt, Long füllt wie im Vorbeigehen die entstandene Lücke und produziert innerhalb von zwei Ligaspielen 5 Buden...läuft bei dem! :D Gut finde ich auch, dass es dir gelungen ist, die Quali souverän herunterzuspielen, ohne in Schwierigkeiten zu kommen. Klar ist Motherwll nicht der größte Prüfstein...aber gerade das macht die "kleinen" Gegner ja so gefährlich. Glückwunsch zum Erreichen der Gruppenphase und zur Tabellenführung! :good:

Einen Kritikpunkt habe ich aber doch:

Die Abwehr schein mir immer noch nicht so ganz sattelfest, drei Gegentore in drei Spielen. Aber es ist ja noch früh in der Spielzeit, du wirst mich sicher noch überzeugen können. :yes:

Das mit dem SaintsTV ist auch nett gemacht...nur komisch, dass dann "Tor" statt "Goal" angezeigt wird. Aber du spielst ja auf Deutsch, dass wird der Grund sein, denke ich?

ralf
03.11.2014, 19:18
Die Idee mit Saints TV find ich auch cool :good:
Auch dass du wieder torreich startest :)
Gegen Motherwell sehr souverän gesiegt, sehr gut :yes:
Pelle wirst du vermissen... wäre da nicht Long :D

Vegeta
03.11.2014, 20:05
Klasse Start in die Saison:good: Long geht ja ziemlich ab freut mich :D schade ist die Verletzung von Pelle. Aber locker die Quali überlebt :D Und die Idee mit dem SaintsTv ist wirklich gut.

RichardBarcelona
03.11.2014, 21:47
Super Start in die neue Saison. In der Liga bist du noch ungeschlagen und auch gegen Motherwell setzt du dich erwartungsgemäß nach einem starken Hinspiel sicher durch. Gegen Burnleyhast du einen wahren Blitzstart hingelegt, führst schon nach einer halben Stunde mit 4:0. Wilson trifft auch gleich in seiner ersten Partie, und Shane Long geht im Moment mächtig ab.

Gandalf
04.11.2014, 06:00
Der Ligastart ist genau so perfekt verlaufen wie die Qualifikation zur Europa League, was
mich freut. Trotz einiger Abgänge hast du dein Team sinnvoll verstärken können und mischst
gleich wieder oben mit; Long schlägt ein und trifft. Ich hoffe du behälst es in Zukunft bei,
junge talentierte Spieler zu verpflichten und sie nach zwei, drei Jahren für teures Geld weiter
zu verkaufen... das macht den Club irgendwie aus. Die Die Darstellung ist wie gewohnt spitze
und auch die Texte sind einmal mehr ein Genuss!

Gruß.

forza juve
04.11.2014, 10:07
Richtig starke Ergebnisse mit den Saints. Textlich kannst du wieder mal überzeugen. Mach so weiter :good:

Black_Tiger
05.11.2014, 11:03
Starker Start in die neue Saison, Bericht ist gut geschrieben, Screens passen auch.:good:Mich freut es das dein NZ Chalobah gleich treffen konnte und Long trifft auch, sehr schön.:yes:

Figo
05.11.2014, 18:35
Ein guter Bericht von Dir, Nico. Der Saisonstart ist dir mal sowas von geglückt. ERst Yoshida losgeworden, dann für Pelle (leider 3 Monate weg, einzig negatives) ncoh Ersatz gefunden. EL Quali Runde auch ohne Probleme überstanden und bisher in der Liga ungeschlagener Spitzenreiter. alles super http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_cool.gif Optisch sah das auch wieder gut http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_smile.gif Halt dich mal weiter da oben, sind ja erst 3 Spiele gespielt.

Tarnat
05.11.2014, 22:33
KLasse Start in die Saison. Toller Erfolg in der EL. Es scheint trotz den Abgängen sehr gut zu laufen, weiter so.

Ft9torres
07.11.2014, 14:25
starker start in die neue saison, auch in der EL startest du gut. Berichte und grafisch gefällts mir weiterhin sehr gut!

DZehn
08.11.2014, 11:42
Brutaler Saisonstart, mir gelingt sowas nie :ireful:

Zwar wieder fast in jedem Spiel ein Gegentor, aber ich glaube das kann man auch nicht verhindern. Solang es vorne so weiterläuft, ist es in Ordnung!

grafisch und textlich sehr stark.... also wie immer :D

Pinturicchio
08.11.2014, 19:55
http://abload.de/img/19g0ukh.png

ralf
08.11.2014, 20:13
In der Liga auf Rang 2 :good:
Die CL ist auf jedenfall drin diese Jahr :yes:
Du erhälst wenig Gegentore, aber oft in den letzten Minuten :(
Aber es läuft eig sehr gut :good:

Tarnat
08.11.2014, 21:04
Platz 2, das sieht sehr gut aus. In der EL leider verloren, aber weiter gehts. Grafisch, Textlich wie immer hervorragend.

Vegeta
09.11.2014, 10:20
Wow Grafisch und textlich sieht das richtig Klasse aus:good: In der EL leider verloren aber in der Liga läufts ja richtig ein starker zweiter Platz hinter United :D

DZehn
09.11.2014, 10:38
Die Defensive konntest Du etwas stärken, aber leider fehlen dafür vorne nun die Torfestivals. Aber das war ja eigentlich klar, weil man nicht jedes Spiel 3-5 Tore schießen kann :D
Dennoch stehst Du sehr gut dar in der Tabelle, was mich freut. Leider gegen Bursaspor in der EL verloren, aber es gibt ja noch genügend Spiele. Trotzdem hätte ich zum Start eher einen Sieg erwartet, gerade weil es ein Heimspiel war. :P

Gandalf
09.11.2014, 11:34
Eeeendlich geht es weiter! Hast dich die ersten Spiele ja extrem schwer getan, was in einer
bitteren Auftaktniederlage in der Europa League endete. Wie du schon im Bericht des Capital
One-Cups geschrieben hast, musst du wohl an deiner Chancenverwertung arbeit, gerade wenn
es gegen größere Gegner geht. Die kleine Tabelle find ich sehr gut gemacht. Insgesamt finde
ich deine Story bis hier sehr sehr geil! Muss ja auch mal gesagt werden.

Gruß.

Philipp 1848
09.11.2014, 14:11
Die Defensive läuft in der neuen Saison auf Hochtouren. Platz 2 ist natürlich richtig stark für deine Saints auch wenn es noch früh in der Saison ist. Im Capital One Cup mit einer starken Leistung eine Runde weiter, das Ergebnis ist doch egal hauptsache Sieg :). Gegen die Türken aus Bursa in der EL leider mit 0-1 verloren. Naja parkende Busse kann man schwer durch schießen. :D

Optisch und vom Text her richtig gut:good:

Jaimes
09.11.2014, 15:37
Erstmal: Wieder eine grafisch angenehme und wunderbare Darstellung :good: In der Liga scheint es ähnlich so gut, nahezu perfekt, zu laufen. Zwar lässt die Defensive das ein oder andere Gegentörchen zu, aber sonst spielst du fast immer sehr souverän :yes:

RichardBarcelona
09.11.2014, 18:11
Optisch sehr schön gemacht, das mit den Saints unten bei der Tabelle finde ich einen guten Einfall, so Tops oder Flops darzustellen. Gegen Bursa ein bisschen unglücklich verloren, gegen Liverpool gut gekämpft, leider spät noch den Ausgleich kassiert, gegen Newcastle ein klassischer Fehlstart ins Spiel, aber noch einen Punkt geholt. Im Capital One Cup den erwarteten Pflichtsieg geschafft, mit dem Sieg gegen Stoke bleibst du weiter oben in der Tabelle dran. Beim Bursa-Spiel hast du dich beim Text ein wenig vertippt.

Ft9torres
09.11.2014, 23:07
optisch weiterhin geil! schön schlicht wie ich es mag und ja auch bei meiner story selber gern mache. Von den Ergebnissen und der Tabelle sieht es bei dir ja richtig gut aus, wird aber bestimmt schwer dich da fast ganz oben zu halten ;)

Pinturicchio
11.11.2014, 19:38
Danke für euer Feedback :)
Bislang läuft es richtig gut, war aber letztes Jahr eig auch so :D
die saison ist lang

Boatenq
11.11.2014, 20:22
Deine Story gefällt mir sehr gut. Mit den Resultaten kannst du zufrieden sein. In der Ligatabelle auf Platz.2 ....daumen hoch

MW2020
11.11.2014, 20:58
super saisonstart....Wie in echt die saints auf platz 2 (also auch realistisch)....ich glaub das kann auch so weitergehn....EL Quali ist drinnen und auch völlig realistisch....alles was besser ist nimmst du natürlich gerne mit!

von diesen Regionen werde ich mit Palace wohl weit weg sein
cheers

Black_Tiger
12.11.2014, 08:47
Wow, ein sehr starker Saisonstart der Saints, grandioser 2. Platz spiegelt dies wieder.:good: Grafisch sowie textlich weiterhin erstklassig, hoffentlich kannst du dich weiter ganz oben halten in den nächsten Partien.:good:

Pinturicchio
12.11.2014, 17:41
Danke für das Feedback :)
Wie ihr seht werden die Abstände der Berichte größer, da ich gerade wenig Zeit habe
um zu zocken oder richtig aktiv zu sein :(

http://abload.de/img/20kpun0.png

Jaimes
12.11.2014, 18:10
Nach dem mehr oder weniger unglücklichen Auftakt gegen Bursaspor, legst du in den anschließenden Spielen gegen Zürich und Moskau souveräne Leistungen hin und bewahrst dir weiterhin eine gute Chance auf's Weiterkommen :yes: Zwar bremst dich die Niederlage gegen QPR wieder ein bisschen aus, doch trotzdem holst du in Manchester einen starken Punkt und lässt auch beim Pflichtsieg gegen Watford nichts großartig anbrennen. Dazu hast du dir gegen Crystal Palace noch in letzter Minute die Verlängerung erspart. Mir gefällt übrigens die kleine Minitabelle richtig gut :good:

ralf
12.11.2014, 18:17
Was war denn gegen Moskau los :shok: ? ;)
Sehr schön :good:
In der Liga spielst du auch stark, nur gegen QPR die unnötige Niederlage...
Die Systemumstellung gelingt auch irgendwie :D

RichardBarcelona
12.11.2014, 21:39
Egal, welches System du spielst, es scheint zu funktionieren. Nur gegen QPR hat es nicht sollen sein, aber die sind auch mit oben dabei. Echt eng, die ersten 5 nur durch einen Punkt getrennt, richtig geil. Gegen ZSKA hast du dann mal deine ganze Offensivpower ausgespielt und die Russen abgeschossen.

Gandalf
13.11.2014, 10:48
Ein guter Monat, wenn man die unglückliche Pleite mal außen vorlässt. Alle Ergebnisse
gehen den Berichten zu Folge auch so in Ordnung und Bursaspor scheint sich ja noch
zu einem echten Konkurrenten in der Europa League zu entwickeln, die schneiden ja
gegen die anderen beiden Teams auch recht gut ab. Besonders freut mich natürlich
die Tabellensituation um Liverpool :)

Gruß!

forza juve
13.11.2014, 13:51
Alles in Allem richtig gute Ergebnisse für deine Saints. Mag deinen Stil. :yes:
Die Tabelle gefällt mir gut. Zwei Mannschaften denen meine Sympathien gelten ganz oben ;)

Florinioti
13.11.2014, 19:22
Die Darstellung gefällt mir hier echt gut. Vorallem die ingame Screens sehen echt schick aus, solche bekomme ich nicht hin. :D
In der Liga läuft es ja auch bisher. Platz 2 ist bei der Konkurrenz echt nicht schlecht. In der Euro League schlachtest du dann auch noch ZSKA Moskau ab. :good:
Bin gespannt, ob du dich weiterhin da oben halten kannst. :)

Tarnat
15.11.2014, 18:54
Dachte ich hatte schon^^
In der Liga läuft es ja weiterhin recht ordentlich, stehst klasse da. Ich denke, da wird diese Saison die Top 4 erreicht werden. in der EL auch schön ein Ausrufezeichen gesetzt. 6:2, das ist ne Hausnummer! Klasse.

Pinturicchio
16.11.2014, 11:16
http://abload.de/img/21dguh1.png

ralf
16.11.2014, 13:04
Im Capital One Cup raus, egal :D
Gegen Sunderland verlierst du, da brauchts keinen Text direkt dabei ;)
Der Sieg gegen City war dann ein herrvorragender, welch ein Trimuph :good:

Black_Tiger
16.11.2014, 13:28
Ok gegen ZSKA ein Kantersieg, gegen QPR leider unnötig verloren, der Monat war sonst vollkommen ok.
Der nächste Monat hatte den Kantersieg gegen The Citizens dabei, dafür aber die Pleite gegen die Black Cats, es läuft abwechslungsreich in deiner Karriere und wird nicht langweilig. Das Aus im COC finde ich nicht weiter schlimm, jetzt gilt die Konzentration der Liga und der Europa League. In dr Liga also jetzt vier Teams mit 26 Punkten, sehr , sehr interessant, freue mich auf den nächsten Teil.;):good:

DZehn
16.11.2014, 15:29
Alter, was ist das für ne Tabelle :D Du auf Platz 1 ist ja top, aber was machen Sunderland und QPR so weit oben?! :D

Aber brutale Leistungen von Dir in den letzten Wochen, 5:1 gg City, hallelujah :D

MW2020
16.11.2014, 15:41
wow....Tabellenführer.....Respekt....die citizens überrollt....absolut der hammer...die Formation hat mich überrascht 3-5-2....mit sowas rechnet man nicht....Aus im COC ist nicht weiter schlimm...man kann nicht auf allen hochzeiten tanzen....aber das heftigste ist die Tabelle....die Black cats und QPR da oben...was geht da ab? aber weiter so...wenn von den absoluten top Teams nicht bald eines eine Siegesserie startet könne die CL m Ende dabei rauskommen...toi toi toi weiterhin

RichardBarcelona
16.11.2014, 19:11
Alter, 5:1 gegen Shitty, Respekt!
5 Tore gegen die zu schießen ist schon schwer, 5 Tore gegen Caballero zu schießen auch, aber in der Kombi? http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_eek.gif
Auch sonst hast du ziemlich alles besiegt, was gekommen ist, gegen Tottenham ein 0:2 aufgeholt und auch gegen die Swans zweimal ausgeglichen. Bitter ist nur die Pleite gegen Sunderland, aber was solls, Stehst naturgemäß nach solchen Resultaten ganz oben, mit 3 anderen Teams punktegleich, QPR richtig stark und Shitty ganz schwach, das gefällt mir. http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_smile.gif

Jaimes
19.11.2014, 21:37
Im Capital One Cup zwar rausgeflogen, dafür aber ordentlich die Liga aufgeräumt :good: Nen 5:1 gegen Shitty zeugt echt von großen Respekt :hi: Dann macht Pelle auch noch da weiter wo er aufgehört hat und man grüßt von Platz 1 - so kanns weitergehen :yes:

Pinturicchio
22.11.2014, 11:22
DANKE FÜR EUER FEEDBACK :)

http://abload.de/img/223hz9p.png

RichardBarcelona
22.11.2014, 12:42
0:5, 5:1, 0:3....... ist ja wie eine Achterbahnfahrt bei dir. Einmal runter, dann wieder rauf und wieder runter. Unglaubliche Schwankungen hast du diesmal gehabt, so ein 0:5 ist schon richtig bitter, aber die Reaktion darauf mit dem 5:1 Sieg, da dachte ich, nicht mal so eine herbe Schlappe macht dir was, scheint aber doch nicht so zu sein. Leider in der EL ausgeschieden, aber in der Liga bist du trotzdem noch nicht zu weit abgerutscht.

MW2020
22.11.2014, 18:13
sieh es positiv....nun kannst du die ganze konzentration auf die premier league legen...vlt geht auch was im f.a Cup....natürlich sehr schwankende Leistungen...vlt kannst du neue reize setzen (System, Transfers...) ich glaub die c.l quali wird sich ausgehen...weiterhin viel spass... :good:

Figo
23.11.2014, 15:28
Was für Ergebnisse bei Dir http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_eek.gif Den Bericht zum ZSKA Spiel fand ich super gut. Alles war da knackig beschrieben und du hast da nie die Lust am Schreiben verloren. Kleine Sache. Beim darauffolgenden 5-1 Sieg dewiner Mannschaft (der Bericht kam nicht annähernd an den ZSKA-Bericht ran) hast du im SCoreboard ein nur 4 Tore auf deiner Seite stehen. Danach gehts heiß her. Everton semmst dich weg, dann fliegst du aus der El, schlägst nebenher zwar Arsenal, musst dich aber den ungeschlagenen Blues geschlagen geben. Zum Hinrundenende aber Platz 3 mit 5 Punkten hinter den Blues. Könnte schlimmer sein. So ist das echt beachtlich! Somit sieht das alles ziemlich interessant noch aus. Optisch war das sehr nice!

DZehn
23.11.2014, 16:06
Ziemlich interessante Ergebnisse wieder mal. Das Ausscheiden in der EL find ich aber etwas enttäuschend - dafür ist die Gesamtsituation immerhin nicht mehr 100% ruhig. Denn in der Liga läufts wirklich gut, wie man an der Tabelle sehen kann (Y)

F.J.U.
24.11.2014, 10:45
Mein lieber Schwan, bei dir geht es ja wirklich drunter und drüber in der Karriere. War erstmal ziemlich geschockt, dass du 0:5 gegen ZSKA verloren hast und das 2:3 gegen Zürich ist auch bitter, schade, dass du aus der EL ausgeschieden bist. Die Niederlagen gegen Everton und Chelsea waren auch nicht ohne, wobei man ein 1:3 gegen Chelsea noch verschmerzen kann, denke ich zumindest, ist ja immerhin der 1. der Liga. Platz 4 ist aber trotzdem absolut in Ordnung. Aber dass du gegen den 18. 0:3 verlierst ist nicht ohne, auch wenn es Everton ist.

ralf
24.11.2014, 15:49
Schade in der Europa League :(
Ich hätte mir eine verlängerte Tour durchaus vorstellen können...
Aber derzeit hast du eine Durststrecke, aber bei dem durchaus nicht "voll" routinierten Team eigentlich auch realistisch ;)
Gegen Everton kann man schon verlieren, gegen Cardiff ist es eher bitter...
Aber Kopf Hoch ;)

Tarnat
25.11.2014, 19:49
Wow, was für krasse Ergebnisse. Kleine Schwächephase. Aber du stehst weiterhin in der Liga gut da. EL ist halt echt bitter. Aber das ist icht unrealistisch. Erstes Jahr Europa. Nächstes Jahr greifste wieder an

Jaimes
25.11.2014, 20:12
Naja, im Vergleich zu den vergangenen Monaten lief's ja jetzt nicht so prickelnd :D Es gab zwar ein par Lichtblicke wie die Spiele gegen Arsenal und West Ham, aber sonst bleibt dir die Schwäche was das Tore kassieren angeht erhalten. Geht mir ja genauso :Ironie: Mit der Euro League ist natürlich schade, aber trotzdem stehst du ja trotz der kleinen Durststrecke zumindest in der Liga-Tabelle noch recht gut da :) Deine Berichte bewegen sich wie fast immer zwischen Extra Klasse und Weltklasse und besonders die Bilder sind ziemlich gut ausgewählt und in Szene gesetzt :good:

Pinturicchio
25.11.2014, 23:21

http://abload.de/img/23lnli0.png

RichardBarcelona
25.11.2014, 23:53
Haha, gibs zu, du wolltest einfach nur auf dem Top/Flop Bild neben der Tabelle sein! :)
Echt komisch, dass auf einmal mehr gar nichts mehr läuft. Die Pleite gegen Burnley ist schon richtig bitter, aber ein 3:0 und 4:0 sind schon heftige Abfuhren, auch wenn es Shitty und Liverpool waren. Auch gegen Stoke gelingt dir kein Dreier. Im Gegensatz zu den schwachen Spielen in der Liga aber im Cup etwas besser, auch wenn es gegen Coventry richtig eng war. Also bei dem Torlinienball brauche ich wohl noch eine zweite Kameraeinstellung, bin mir nicht sicher, ob der wirklich drinnen ist. :P

MW2020
26.11.2014, 00:05
oje....da ist er der einbruch.....im f.a Cup auch gegen Coventry nur knapp weiter....dafür gegen borough souverän....mit can hast du einen super Neuzugang....der hat bei meiner liverpoolkarriere hammer gespielt....ist echt ein wahnsinnssechser....bin gespannt ob du die euro league plätze nochmals angreifst oder dich auf den f.a Cup konzentrierst....vlt solltest in der Liga mal einen radikalen systemwechsel machen!?
PS: bezüglich Schneefall:stelle ich immer auf regen um weil es in england einfach nicht schneit ;)

PS nummer 2: morgen erscheint bei meiner karriere ein Zeitungsartikel mit einem riesenaufmacher :yes:

Gandalf
26.11.2014, 06:20
Alter Schwede. Nimmt man mal den vorangegangenen Post dazu ist das ganz schön harte Kost für
dich und die Saints. Gegner, die in der abgelaufenen Saison nur Laufkunschaft waren, setzen dich
aktuell mächtig unter Druck oder schlagen dich - City und 'Pool mal außen vor. Auch das Remis im
F.A. Cup zeugt natürlich nicht von Überlegenheit. Gleichzeitig finde ich es als Leser aber auch ungemein
interessant mal solch eine Phase zu erleben und auch als Spieler (Du) ist es mal etwas anderes und
man muss evtl. auch mal anderen Fußball spielen lassen. Die Tabelle scheint ja zumindest in Richtung
EL noch offen zu sein, für die CL-Teilnahme sieht es wohl jetzt schon ziemlich düster aus?!

DZehn
26.11.2014, 10:28
Hoffentlich bekommst Du die Schön-Wetter-Fussball-Mentalität mal schleunigst abgelegt! Das ist schon wirklich krass, in welcher Krise Du dich befindest. Bei meiner Karriere hatte ich auch mal eine kurze Phase, wo nichts ging. Aber da ging es um 4-5 Spiele vielleicht, und das war schon schlimm. Mal schauen, wie Du Dich davon erholen wirst. Bei mir persönlich hilft da ein anderes System sehr gut.

Can find ich natürlich auch einen sehr geilen Transfer, bin gespannt, wie er einschlagen wird:yahoo:

Black_Tiger
26.11.2014, 10:39
Oha was für krasse Ergebnisse gegen ZSKA ein Kantersieg, gegen Everton ne heftige zu Null Niederlage, anschließend auch gegen Burnley ne Niederlage, dafür dann Sunderland besiegt, gegen The Citizens und die Reds zwei deutliche Pleiten, ist wie so ne Achterbahnfahrt was für mich die Story persönlich aber sehr interessant macht.:yes: Emre Can als neuen Spieler bei den Saints finde ich gut, passt richtig gut zu deinem Team.:good:

Jaimes
26.11.2014, 11:19
Krass, was seit dem Abend in Moskau passiert ist :shok: Davor dürften Punkte gegen Burnley eigentlich als sicher gelten und auch ein Punkt gegen die "Großen" war auch mal drin nun tut man sich anscheinend irgendwie abartig schwer oder geht klaglos unter :( Aber wie Gandalf schon meinte könnte es auch interessant sein, was du aus der Situation machst und ob und wie schnell du wieder zur alten Form zurückfinden kannst ...

Pinturicchio
26.11.2014, 12:56
Danke euch
Leider ist die Krise echt schlimm, hatte teilweise kaum noch Bock :D
CL ist fast aussichtslos, selbst Europa wird richtig schwer wenn es nicht bald die Wende gibt

Tarnat
27.11.2014, 20:57
Oha, das ist ja mal Krass. Eine heftige Krise. Hoffe du findest aus dem Tal wieder raus und schaffst es noch nach Europa. Solche Serien sind immer ärgerlich. Abwer auch typisch Fifa

ralf
28.11.2014, 10:05
Krass....
Aber der Transfer von Can gefällt mir :good:
Echt Wahnsinn, auch gegen vermeintlich sehr schwache Gegner :yes:
Aber das wird schon wieder !

Pinturicchio
28.11.2014, 21:48
http://abload.de/img/24qguyj.png

MW2020
28.11.2014, 21:57
es geht wieder bergauf....der sieg gegen Arsenal auswärts war enorm wichtig....auch gegen die reds die Revanche geschafft......vielleicht kann man nochmals voll durchstarten.....wieviele punkte sind auf den vierten abstand? :)

RichardBarcelona
29.11.2014, 01:01
Gut, dass du die Kurve wieder gekriegt hast, auch wenn die Pleite gegen Norwich eher unnötig war. Im FA Cup hast du einen richtigen Lauf, Liverpool rausgekickt und damit ins Viertelfinale eingezogen, sehr stark. In der Liga arbeitest du dich auch wieder langsam nach oben.

Gandalf
29.11.2014, 07:34
Ein interessanter Monat, wo du die Großen schlägst... gegen die ist es ja meist einfacher. Wenn ich
mir den Ausschnitt der Tabelle so anschaue, wo Liverpool, Arsenal, City und letztlich auch Southampton
vertreten sind, frage ich mich, wer oben mitmischt - abgesehen von Chelsea und wohl Man Utd.

Vllt. ein Jahr der Außenseiter?

ralf
29.11.2014, 08:02
Jawolek! Sehr schön dass es wieder besser läuft :yes:
Immer recht knappe Siege oder Niederlagen, ist sehr spannend :)
Die Berichte sind auch immer sehr schön geschrieben :good:

DZehn
29.11.2014, 09:57
Yes, ich denke nach den letzten beiden Spielen hast Du das Ruder endlich umgerissen, gegen Liverpool und Arsenal zu gewonnen ist top. Wenn Du jetzt im besten Falle sogar die Form des Saisonstarts zurückbekommst, dann wird das ein brutales Ligafinish :D

Tarnat
29.11.2014, 23:15
Na also, es geht wieder aufwärts. Schön zu sehen. Nun heißt es dran bleiben. Bin mir sicher, du packst es noch nach Europa

Ft9torres
29.11.2014, 23:54
siege gegen die großen Aber dann die Niederlage gegen norwich dazwischen....aber es geht zum Glück wieder nach oben ;)

Black_Tiger
30.11.2014, 12:07
Der Februar lief richtig gut, zwei große Teams geschlagen, die Reds und die Gunners.:good::good: Die Niederlage gegen Norwich war zwar nicht geplant, kann aber mal passieren.;) Es geht wieder aufwärts für The Saints.:yes:

Pinturicchio
02.12.2014, 21:20
Ja sind immer paar "Außenseiter" mit oben
aktuell sind QPR und Sunderland noch gut dabei

http://abload.de/img/250mufu.png

MW2020
02.12.2014, 21:39
2 wichtige und knappe siege in der Meisterschaft und was war bitte gegen die EAGLES los:shok: ? bist mit der b- elf angetreten? aber egal....alle Konzentration auf die Meisterschaft......es ist wieder was möglich denke ich....EL sollte das ziel sein und CL könnte es glaube ich auch noch werden....bin gespannt! :good:

RichardBarcelona
02.12.2014, 22:35
Alter, was war da gegen Crystal Palace los? Schade, dass du zu dem Spiel nichts geschrieben hast, hätte mich sehr interessiert, was da zwischen der 57. und 67. Minute passiert ist, da muss ja alles schief gelaufen sein. Ansonsten aber in der Liga zwei knappe Siege und weitere wichtige 6 Punkte. Ein gutes hat das ganze dennoch, jetzt kannst du dich voll und ganz auf die Liga konzentrieren.

Black_Tiger
03.12.2014, 10:14
Zwei wichtige Siege in der Liga gegen The Hammers und The Swans,:good: dafür von den Eagles dermaßen abgewatscht im FA Cup,:shok: jetzt also volle Konzentration auf die Liga .:good:

DZehn
03.12.2014, 12:10
FA Cup :shok:

Dafür in der Liga alles gewonnen, auch wenn es nicht so souverän war. Aber mit solch knappen Erfolgen beginnt eine Erfolgsserie, irgendwann automatisiert sich das und dann ist wieder vieles drin! Und mit Mane kommt nen richtig guter zurück :yahoo:

ralf
03.12.2014, 13:17
Der FA-Cup.... :good: ;)
Wahnsinn diese Niederlage, aber die Liga ist wichtiger :yes:
Und Mane ist wieder da :)

RealHSVer
04.12.2014, 10:26
Heftig was gegen crystal palace abging. Wenn man gegen den CPU 6:1 verliert ist das schon sehr schwach gewesen denke ich mal xD. Sonst aber gute Ergebnisse

Jaimes
04.12.2014, 13:51
Harte Niederlage gegen Crystal Palace :shok: Zwar schade um den F.A. Cup, aber dafür kannst du zweimal in Folge mehr oder weniger knapp 3 Punkte einfahren :good: Freue mich richtig das Mané wieder fit ist, vielleicht kann er ja ein wenig Stabilität zurückbringen. Sonst gefällt mir die Gestaltung weiterhin richtig gut :yes:

Pinturicchio
04.12.2014, 16:29
Gegen Cardiff war wohl das schlimmste Spiel in FIFA 15 bisher
Ich weiß selbst nicht was da abging...

Tarnat
04.12.2014, 22:13
2 knappe Siege und eine Klatsche. Krass, wie das Spiel gegen Crystal geendet ist. Aber gleich ein Sieg hinterhergeschickt, das war wichtig.

Fips
05.12.2014, 07:48
alle reden von der klatsche ;) pintu da musst du wohl mal stellung zunehmen, was da los war :D sieht aber weiter hin sehr gut alles bei dir aus:good:

Pinturicchio
05.12.2014, 13:11
Sorry, dass sofort das Saisonende kommt, also der Mai sozusagen fehlt
Aber da fehlte zu dem Zeitpunkt echt die Motivation :D

DANKE FÜR DAS FEEDBACK

http://abload.de/img/26q7kmp.png

Black_Tiger
05.12.2014, 14:31
Ok im April und Mai 2016 kein Sieg mehr nur Remis un Niederlagen, vorallem die Pleiten gegen QPR und gegen Cardiff waren ja echt richtig bitter. :yes:
Saison auf Rang 11 abgeschlossen, ich hoffe du hast die nötige Motivation für eine weitere Saison Pintu, denn mir gefällt deine story bisher.:good:

Pinturicchio
05.12.2014, 16:15
Ok im April und Mai 2016 kein Sieg mehr nur Remis un Niederlagen, vorallem die Pleiten gegen QPR und gegen Cardiff waren ja echt richtig bitter. :yes:
Saison auf Rang 11 abgeschlossen, ich hoffe du hast die nötige Motivation für eine weitere Saison Pintu, denn mir gefällt deine story bisher.:good:
Anfangs war es schwer, aber dann war es doch das Ziel: Diese Saison vergessen machen und Southampton weiterhin oben festsetzen, das Team weiter zu verbessern :)

RichardBarcelona
05.12.2014, 19:12
Oje, zwei ganze Monate ohne Sieg ist schon richtig bitter, denke es wird Zeit, dass du Gayà und Isco holst. :sarcastic:
Oder du verlässt Southampton und wirst Trainer bei San Marino, da wärst nach 2 solchen Monaten schon eine Legende. Hoffe du findest die Motivation wieder und das Siegesgefühl kehrt zurück.

DZehn
06.12.2014, 11:10
Krass :o
Wenn ich solche Phasen hab, dann hör ich irgendwann auf zu spielen und starte ne Woche später wieder, denn sonst bin ich zu verkrampft irgendwie. Aber gut, abhaken und versuchen, erneut zu attackieren. Solang dich FIFA im Amt lässt, wird es extrem spannend, denn jetzt hast Du ja sehr viel Spielraum, was Transfers betrifft - oder auch die Trainerfrage etc :D

RealHSVer
06.12.2014, 12:22
Krass das du da am Ende so hart einbrichst. Hoffe du kannst dein Team gut verstärken und dann im nächsten Jahr wieder angreifen, wenn dein Klub dich nicht feuert. Hoffe aber du machst weiter

ralf
07.12.2014, 08:14
Schon krank die Rückrunde :D
Aber jetzt ans aufhören zu denken :keule:
Jetzt wirds interessant, du hast nun alle Möglichkeiten, vom Trainerwechsel, bis hin zu coolen Transfers :cool:
Die Konkurrenz in England ist stark...

MW2020
07.12.2014, 20:19
hoffe das du weitermachst....vlt wechselst du auch den verein?...oder du baust deine Mannschaft um....

Gandalf
08.12.2014, 18:23
Schade, das du wegen der Downphase keine Motivation gefunden hast, für alle Spiele ein Spielbericht zu schreiben. Aber
irgendwie ist es auch nachvollziehbar. Solch eine lange Durststrecke mit solch negativen Ergebnissen hatte ich noch nie,
das muss hart sein - auch am Gamepad. Nun bin ich mal gespannt wie sich der Kader entwickelt. Kein (?) internationaler
Wettbewerb, bei Spielern, die eigentlich mindestens in der EL spielen sollten. Bin gespannt wie du handeln wirst, ob
du grobe Einschnitte vornimmst oder was da so kommt. Schön aber das du weitermachst.

Gruß.

Pinturicchio
09.12.2014, 18:08
Danke für euer Feedback
Natürlich geht es weiter :)
Werde diese Woche noch versuchen FB zu verteilen!

http://abload.de/img/2763dpc.png

Fips
09.12.2014, 20:55
schneiderlein geht;)das ist nenne ich mal ein zeichen setzen ;) ich kann dir aus meiner twente-story sagen mit B.Ould-Chikh wirst du deinen spaß haben,er ist schnell,kann tore in der 90 Miunte schießen und als vorlagengeber ist er aller erste sahne ;) du holst diese saison nur spieler aus der neiderlande soso ;) was sind deine saisonziele?und was erwartest du von deinen neuzugängen?

RichardBarcelona
09.12.2014, 22:05
Puh, war wohl so zu erwarten, dass du da wohl nicht alle halten kannst, nach einer Saison ohne Europateilnahme. Mit Ould-Chikh und Locadia holst du aber nichts schlechtes, dennoch wird das schwer, wenn da nicht noch einiges kommt. Bin mal gespannt, was noch alles an Neuzugängen kommen wird in SOuthampton.

RealHSVer
09.12.2014, 22:07
Finde ich cool das du selbst einen deiner besten abgibst. Ist auch realistisch, denn du spielst ja nicht international. Denke aber auch das da noch was kommen muss. Besonders im defensiven Bereich wäre Verstärkung gut

MW2020
09.12.2014, 23:09
also erstens mal toll das du weitermachst....abgänge finde ich realistisch...locadia passt super zu southampton....bin auf weitere zugänge gespannt....:good:

Black_Tiger
10.12.2014, 11:56
Sehr guter Bericht, der Abgang von Schneiderlin war meiner Meinung nach unumgänglich und haben für mich gezeigt das du die Weichen für die Zukunft gestellt hast.:yes:
Locadia vom PSV passt würde ich sagen richtig gut zu The Saints, freue mich auf die ersten Partien mit Ihm. Den Leihspieler kann ich auch nur wärmstens empfehlen, er ist ein idealer Vorlagengeber und fugiert gleichziet als hervorragender Joker.:good:

Tarnat
10.12.2014, 14:43
Zum Saisonende:
das kann ich gut verstehen. Da spielt man so ein geiles erstes halbes Jahr und am Ende doch nur 11., da kann ich es wirklich nachvollziehen, wenn man dann keine Lust hat, das ganze auch ausführlich zun beschreiben.

Transfers:
Völlig realistisch und logisch, dass Schneiderlin nach dem verpassen der Europa League den Verein verlässt. So bitter es auch ist. Ich denke der Umbruch war nötig und alle Transfers machen so seinen Sinn!

DZehn
10.12.2014, 19:14
War zu erwarten, dass mindestens ein "Guter" den Verein verlassen wird. So ist es eben im Fussballgeschäft, aber dafür hast Du zwei interessante Spieler verpflichtet. Bin gespannt, wie der Start in die neue Saison gelingen wird.

Pinturicchio
10.12.2014, 19:48
Danke für euer Feedback
Ja ich glaube es war einfach an der Zeit Schneiderlin abzugeben. Vielleicht hätte ich ihn letzte Saison für mehr verkaufen können, aber ich habe ja Emre Can dazubekommen. Ob er ihn ersetzt lasse ich offen, es ist ja Jack Cork für die Position eingeplant.
Außerdem sind Jake Hesketh und Harrison Reed von ihren Leihen zurückgekehrt. Habe also sozusagen "5 Neuzugänge"
Aber eins verrate ich: Es tut sich noch was!

Jaimes
10.12.2014, 21:50
Einerseits realistisch, aber auch toll das du den "kleinen" Bruch wagst und mit Schneiderlin einen deiner Starspieler abgibst. Dafür verpflichtest du mit Locadia eine vielversprechende Alternative und bleibst wie bei Ould-Chickh deiner Eredevisie-Taktik treu :D Mit Jack Cork habe ich zuletzt auch ziemlich gute Erfahrungen gesammelt, ich hoffe er wird auch bei dir ein solide Stütze im Team :yes: Bin gespannt was sich noch tun wird, lass uns nicht zu lange warten :sarcastic:

Pinturicchio
11.12.2014, 18:30
http://abload.de/img/28wnizo.png

Ja sorry
keine Ahnung wieso da im Mittelteil auf einmal etwas fehlt und da so schwarze Buchstaben noch zu erkennen sind (die fetten and er seite)

RichardBarcelona
11.12.2014, 18:55
War gar nicht so schlecht der Saisonstart und nach der Unserie gegen Ende der letzten Saison auch wichtig. Gleich 4 Holländer sind neu bei Southampton, die Handschrift des Trainers wird lesbarer. :) Schade dass da in der Mitte ein Teil fehlt, das neue Design sieht wirklich gut aus.

DZehn
11.12.2014, 21:13
Ein passabler Saisonstart, eigentlich sogar richtig gut, wenn da nicht die 3:0 Niederlage gg Stoke gewesen wäre. Aber abhaken und weiter gehts. Erneut interessante Transfers, stolze Summen hast Du ausgegeben. Hoffentlich funktioniert das!

PS: Das Designupdate ist sehr sehr geil :D

ralf
12.12.2014, 11:35
Gleich 4 Holländer, ich weiß wo dein Scout wohnt :sarcastic:
Ist aber eine tolle Liga mit interessanten Spielern, dazu alle Transfers realistisch :good:
Rekik wird dir wohl auch noch Freude machen und Can ist ein guter Ersatz :yes:

Sehr schönes neues Design und starker Start in die neue Saison :good:

Jaimes
12.12.2014, 13:15
Guter Umschwung, nach dem ärgerlichen Abschluss in der letzten Saison :yes: Ziemlich gute Ergebnisse, lediglich gegen Stoke patzt du. Dafür ein mega geiles Grafikupdate und die Transfers wissen auch zu gefallen. Rekik passt einfach perfekt in die Mannschaft, hoffentlich kristalliert da sich nen Top-Verteidiger für die Zukunft heraus ;)

MW2020
13.12.2014, 00:11
mit so vielen holländern hätte ich nicht gerechnet...glaube aber das du auch mit diesem kader so u die E.L plätze kämpfen wirst....mit can wirst du sowieso noch viel spass haben...vlt heuer ein pokaltitel? :good:

Pinturicchio
13.12.2014, 11:38
http://abload.de/img/2912uus.png

Black_Tiger
13.12.2014, 12:03
Sehr starker Monat, Sieg geggen The Citizens, Sieg gegen Cardiff und Sieg im COC gegen Bolton, Locadia hat auch getroffen ,sehr schön.:good:

RealHSVer
13.12.2014, 12:18
Klasse Monat von dir. Saugute Ergebnisse. Scheinbar hat der kleine Umbruch geholfen

MW2020
13.12.2014, 16:33
super Monat.....ich hoffe es macht wieder spass und du kannst diese saison etwas konstanter durchziehen....

DZehn
13.12.2014, 18:12
Starke Wochen! City muss man erstmal schlagen, aber bei Dir scheint ja aktuell sehr vieles zu klappen, wenn man den letzten Satz vom City-Spiel liest :D Gegen Bolton und Cardiff dann Pflichtaufgaben souverän gemeistert - weiter gehts! :D

RichardBarcelona
13.12.2014, 20:58
Hat man ja gleich direkt gesehen, wie wichtig Fraser Foster für dich ist, gegen Cardiff den Sieg festgehalten, auch sonst gewinnst du diesmal alles. Carlos Vela bei Bolton ist auch krass. Das erste Bild sieht wirklich ziemlich geil aus. Schön, dass dein Team über den Sommer das Siegen wieder gelernt hat.

Jaimes
13.12.2014, 21:30
Extrem guter Monat deiner Saints :good: Dein Umbruch scheint Früchte zu tragen und Tadic scheint mehr und mehr zum Goalgetter zu forcieren :yes: Dazu ein starker Sieg gegen City und ein souveräner Sieg im Cup. Kann gerne so weiter gehen ;)

Pinturicchio
13.12.2014, 22:00
Man muss sagen, dass auch die fehlende Belastung durch Europa mir in die Karten spielt

Carlos Vela bei Bolton ist auch krass. Das erste Bild sieht wirklich ziemlich geil aus. Schön, dass dein Team über den Sommer das Siegen wieder gelernt hat.
Josh Vela, nicht Carlos Vela :D

RichardBarcelona
13.12.2014, 23:10
Josh Vela, nicht Carlos Vela :D

Ah, das leuchtet ein, alles klar. Kenn ich nicht. :)

Fips
14.12.2014, 04:19
deine neue darstellungsform gefällt mir richtig gut.gibt es irgendwo gerenderte pokale von allen ligen?3 Siege können sich sehen lassen,besonderst das 2:0 gegen die hell blauen :D der umbruch hat wohl doch was bewirkt in southampton :) schöne story die du hier hast.:good:

Gandalf
14.12.2014, 07:18
Gerade erstmal die letzten drei Berichte nachlesen müssen... Der angesetzte "Umbruch" scheint deinem Team
im nachhinein sehr gut zu tun. Nach dem Einbrucht in der zweiten Saisonhälfte des letzten Jahres wurde im
Team gut nachgebessert aber auch gut verkauft. Schön finde ich, das deine Abgänge trotzdem auf der Insel
bleiben! Einzig die Personalie Chikh gibt mir etwas zu denken. Der Transfer an sich ist nicht unrealistisch - einer
Leihe mit K.O. aber schon. Denke Twente wird ihn niemals nur verleihen... aber gut. Das nur am Rande.

Optisch finde ich es mit den Pokalen in Hintergrund jetzt auch sehr sehr schön anzusehen, deine Berichte lesen
sich wie gewohnt top. Man kann nur hoffen, das sich ein ähnliches Vorgehen deiner Mannschaft in diesem Jahr
nicht wiederholt und du evtl. an die CL-Ränge herankommst!

Gruß.

ralf
14.12.2014, 10:42
Also der Umbruch kommt nun in großen Schritten :cool:
Endlich läufts wieder, sogar richtig gut :good:
Auf ein Tor aus der Distanz musstest du ja lange warten...
Da war die Freude wohl groß^^

LiLCheesy91
14.12.2014, 16:06
seeeehr gute auftritte von dir. Der Sieg über ManCity ist natürlich das Highlight, womit man vorher vielleicht nicht zwingend gerechnet hätte :yes:

Tarnat
14.12.2014, 20:26
Der Umbruch wurde vom Team gut angenommen und es scheint so, als würde dein Team schnell zusammengefunden zu haben. Gute Ergebnisse zum Start und interessante weitere Transfers mit dem Holländern. Rekik, das passt!

MW2020
15.12.2014, 10:23
das ist ja mal ein lauf....glaube ich auch das ohne e.l einiges besser läuft.....Doppelbelastungen sind immer schwer zu handhaben und dabei in der Liga ebenfalls zu glänzen ist sehr schwierig.....wie geht can ab? der war bei meiner liverpoolkarriere top obwohl er sich kaum entwickelt hat.....

GAD777
18.12.2014, 14:54
Bis hier her eine sehr gute Story... toll aufgebaut, übersichtlich mit schönen Grafiken... gefällt mir :yes: ... der Umbruch des Teams war nicht ohne aber scheint ja ganz gut zu funktionieren... gutes Team... dann mal weiterhin viel Spaß :)

Pinturicchio
19.12.2014, 14:09
http://abload.de/img/30j3bj5.png

GAD777
19.12.2014, 14:33
Starker 3. Tabellenplatz und schon 8 Punkte Vorsprung auf Platz 6 nach gerade mal 10 Spielen :good: ... allerdings sind 12 Gegentore vielleicht etwas zu viel... ärgerlich ist sicherlich das späte 1:1 bei Manchester United in der 90. Minute...!

Jaimes
19.12.2014, 14:42
Du bleibst weiterhin, wie auch ich dem Gegentorproblem treu :D Aber sonst richtig starke Ergebnisse gegen Swansea und Tottenham gewonnen und gegen ManU musste man auch erst ganz, ganz spät den ärgerlichen Ausgleich hinnehmen :good: Es scheint langsam so, als wären deine Saints wieder auf dem richtigen Weg - Top :yes:

Pinturicchio
19.12.2014, 17:53
10 SPiele und 12 Gegentore ist für mich eig schon eine extreme Steigerung und ein guter Wert

LiLCheesy91
19.12.2014, 19:44
sehr gute ergebnise, vorallem gegen die Spurs und ManUnited :yahoo:

im capital one cup hast du deinen gegner dann ordentlich abgeschossen .. aber wie kriegst du direkt 2 Elfmeter im spiel? ich bekomme nicht mal einen pro Saison :sarcastic:

DZehn
19.12.2014, 21:54
Endlich kann man die Tabelle wieder ansehen :P Ne spaß beiseite, das sind wirklich wieder gute Ergebnisse! Und dazu im Pokal mal ordentlich Tore verteilt, sehr stark. Dann hoffen wir mal, dass es keinen Einbruch geben wird :P

RichardBarcelona
20.12.2014, 00:28
Also die letzten Spiele waren wieder sehr erfolgreich aus deiner Sicht, ein schmeichelhaftes 1:1 für Man United gegen dich, sonst nur Siege, auch gegen die Spurs und West Ham hast du im Pokal ziemlich weggeschossen. Schade, dass sich Tadic gerade vor dem Chelsea-Spiel verletzt hat, aber dein Kollektiv scheint gut, mal schauen, was gegen Chelsea rausschaut.

Fips
20.12.2014, 05:33
1x unentschieden gespielt und das gegen manu ist zu verkraften denke ich oder?di maria kann man halt nicht 90 minuten aus dem spiel nehmen irgendwann ist er doch mal vor dem tor und dann kann es schon mal klingeln,klar ist es bitter wenn es in der 90 minute passiert aber gegen manu total legitim.platz 3 in der tabelle mit nur 3 punkten rückstand ist auch ok, zu mal du ja jetzt gegen chelsea ran musst und somit alle chancen hast die 3 punkte aufzuholen.im pokal mal kurz gezeigt welche qualität in der mannschaft steckt und mühelos 5:0 gewonnen.:cool:da kommt prowse-ward zurück und schon verletzt sich der nächste,das schlimme daran das es nicht im spiel passiert ist sondern im training und du selber garnichts dafür kannst.wird also spannend das duell zwischen dir und chelsea :good:grafisch sehr sehr anschaulich und übersichtlich,das gefällt mir richtig gut.und ja mein scoreboard aus meiner story ist eine anlehnung an deine, die ich aber selber erstellt habe richtig?:P:sarcastic::D

Gandalf
20.12.2014, 09:42
Nach nun zehn Spieltagen kann man auch schon mal ein kleines Resüme ziehen und ich bin froh,
das du dich im Gegensatz zum Ende der letzten Spielzeit deutlich gefangen hast. Nun stehst du
als Dritter neben den Spurs und Liverpool und hast dir auf Arsenal schonmal einen kleinen Vorsprung
herausspielen können. Enttäuschen tut momentan wohl United...

Pinturicchio
20.12.2014, 17:01
Nach nun zehn Spieltagen kann man auch schon mal ein kleines Resüme ziehen und ich bin froh,
das du dich im Gegensatz zum Ende der letzten Spielzeit deutlich gefangen hast. Nun stehst du
als Dritter neben den Spurs und Liverpool und hast dir auf Arsenal schonmal einen kleinen Vorsprung
herausspielen können. Enttäuschen tut momentan wohl United...
haben sie in echt auch und sind am kommen :D
sind ja erst 10 spiele

aber wie kriegst du direkt 2 Elfmeter im spiel? ich bekomme nicht mal einen pro Saison :sarcastic:
bekomme die eig sogar recht regelmäßig
guter durchschnitt, nicht zu viele und nicht zu wenige

MW2020
20.12.2014, 23:06
ohne international zu spielen geht's schon ein wenig einfacher, oder? sehr coole Darstellung.....das mit ward prowse ist ärgerlich...finde ihn eines der besten englischen Talente.....ich bin schon aufs Topspiel gespannt gegen chelsea....tippe auf ein X :good:

ralf
21.12.2014, 09:41
Jetzt ziehst du nach der "Seuchen" Saison richtig an :good:
Überzeugende Spiele, die Pflichtaufgabe im Pokal erfüllt :yes:
Oha das Topspiel, das packst du ;)
Freut mich das Can nun getroffen hat

Black_Tiger
21.12.2014, 16:00
Krass, nach der Krisensaison jetzt so loszulegen. Pflichtaufgabe im Pokal mehr als erfüllt.:good:Leider gegen die Red Devils sehr spät den Gegentreffer hinnehmen müssen, dafür Swansea, Bolton und die Spurs besiegt.:good:
Bitter derAusfall von Tadic, schmerzt enorm, finde ich.:ireful: Platz drei starke Zwischenplatzierung, weiter so.:good:

Ft9torres
22.12.2014, 11:18
klasse wie du dich gefangen hast und dritter zu sein, ist in der Liga echt stark. würd mich aufjedenfall freuen wenn du auch in dem Bereich ende der saison zu finden bist ;)

Tarnat
23.12.2014, 12:05
Super Saisonstart. So kann es weitergehen. Nur diesmal nicht wieder einbrechen. Der Umruch macht sich wohl bezahlt.

forza juve
23.12.2014, 12:06
Wahnsinn wie lange du durchhälst. Und du schaffst es immer wieder die Leser bei der Stange zu halten. Respekt dafür :good:

Pinturicchio
23.12.2014, 12:09
http://abload.de/img/314xxab.png

forza juve
23.12.2014, 12:12
Die Tormaschinerie läuft ja wie am Schnürchen bei dir. Die Defensive wird dadurch etwas vernachlässigt, aber wenn man immer ein Tor mehr schießt als der Gegner kann es einem egal sein :yes:
Deine Darstellung gefällt mir gut. Schön sachlich wirkt das Ganze.

Fips
23.12.2014, 15:45
sehr starke phase von dir;)5 punkte hinter chelsea macht dich zum direkten verfolger.ich hoffe du kannst den rückwind weiter mitnehmen und chelsea noch weiter ärgern.deine darstellung ist wieder super geworden:good:

LiLCheesy91
23.12.2014, 19:08
es läuft und läuft und läuft bei Southampton ... ein grandioser Erfolg über Chelsea und auch im Pokal gewinnst du, auch wenn es "nur" der Capital One Cup ist. Mal schauen wie lange die Form anhält und grafisch wieder top :good:

DZehn
24.12.2014, 10:49
Wow! Nach 14 Spielen eine Bilanz 10-3-1, das ist brutal stark. Deine Jungs sind gar nicht mehr wiederzuerkennen. Leider ist Chelsea so ne Macht in der Saison, aberwer weiß was noch geht. Wobei Du Dich vermutlich eher nach hinten orientieren wirst - alles andere wäre auch fatal :D

Black_Tiger
24.12.2014, 11:05
Deine Jungs haben die richtige antwort auf die letzte Saison parat und spielen richtig stark auf. Gegenr wie die Gunners verputzen sie einfach mal gnadenlos ohne einen Gegentreffer zu kassieren. Gegen die Magpies gibt es ein starkes Remis, gegen Abstiegskandidaten wie Reading einen klaren Sieg und deshalb stehst du mit The Saints zu Recht auf Rang zwei.:good:

RichardBarcelona
25.12.2014, 13:12
Was ist denn mit United los? :shok:
Deine Saints gehen ja ordentlich ab, im Spitzenspiel gegen Chelsea nichts anbrennen lassen und den Rückstand nicht größer werden lassen. Krass, wie stark die da vorne sind. Bin mal gespannt wie es weitergeht und vorallem, wie weit du im Pokal noch kommst.

ralf
26.12.2014, 19:18
Bam, Bam, Bam... es läuft und läuft und läuft :D
Nach der "Seuchensaison" (eigentlich auch in Ordnung) geht nun das Team auf alle Los und zerschießt (fast) alles :yes:
Auch gegen Chelsea erfolgreich gekämpft :good:

Pinturicchio
26.12.2014, 21:15
Bam, Bam, Bam... es läuft und läuft und läuft :D
Nach der "Seuchensaison" (eigentlich auch in Ordnung) geht nun das Team auf alle Los und zerschießt (fast) alles :yes:
Auch gegen Chelsea erfolgreich gekämpft :good:
sind halt meine jungs :cool:

Jaimes
26.12.2014, 21:40
Ein erfolgreicher Monat deiner Saints, die erneut zeigen das besonders das Tore schießen zu ihren großen Stärken gehören :good: Vor allem verteilen sich die Tore dann noch auf mehrere Schultern und machen dich nicht abhängig von einem einzelnen Spieler, wobei ich denke das besonders Tadic eine wichtige Stütze in deinem Team ist :yes: Dazu bleibst du durch starke Leistungen gegen Chelsea und Arsenal unter den Topteams der Liga und behältst sogar den Anschluss zu José's Blues. Ein ziemlich toller und imponierender Bericht, bei dem besonders die geniale Bilderwahl, wie in nahezu jedem deiner Berichte, herraussticht :)

Pinturicchio
27.12.2014, 20:40
http://abload.de/img/32k5qy3.png

DZehn
27.12.2014, 21:51
Immernoch Wahnsinn, was Du da ablieferst. Hätte es die zwei Unentschieden nicht gegeben, wärst Du jetzt punktgleich mit Chelsea :o
Weiter schlägst Du alle Gegner, auch Liverpool nach Rückstand. Solche Spiele zeigen, wie stark Du momentan einfach bist. Wenn man gegen Topmannschaften zurückliegt, hat man fast schon verloren (gefühlt zumindest :D)

Der Bericht ist sonst auch klasse. Und nach Jaimes hab ich mehr auf die Bilder geachtet, die sind wirklich klasse gewählt !

RichardBarcelona
28.12.2014, 02:27
Kaum zu glauben, dass das Ende letzter Saison und dieses Halbjahr dasselbe Team, zumindest fast, ist. Du besiegst einen Gegner nach dem anderen, hie und da ein Remis, aber zu lässt dich von Chelsea nicht abschütteln. Auch die Spurs kommen da noch mit, Shitty halbwegs, aber zum 5. klafft schon ein großes Loch. Bin neugierig, ob du die Form auch in der Rückrunde halten kannst, falls ja, bist du ein ernsthafter Kandidat für die CL.

Fips
28.12.2014, 04:47
unfassbar.....dein team schlägt sich richtig spitze und liegt verdient auf platz 2, liverpool mal ebend mit 3:1 nachhause geschickt...sensationel.ich bin echt gespannt ob es wieder einen einbruch gibt oder ob du diese gute form beibehalten kannst.:good:

Gandalf
28.12.2014, 10:41
Insgesamt ein sensationeller Monat für dich! Mit Liverpool und Everton zudem zwei große Namen geschlagen un din der
Tabelle bleibst du weiterhin Chelsea-Jäger Nummer eins. Long scheint auch in einer bestechenden Form zu sein. Ich hoffe
mal du kannst den Schwung mit ins nächste Jahr nehmen- Viel Elfolg.

Jaimes
28.12.2014, 12:16
Kann mich nur anschließen, ein ziemlich starker Monat deiner Saints :good: Erstmal nimmst du Everton im eigenen Stadion regelrecht auseinander und lässt auch zwei Spieltage später den "Reds" nicht den Hauch einer Chance. Durch diese tollen Spiele, die Punkgewinne gegen Crystal Palace und Sunderland sowie die Siege über Reading und Villa bleibst du gegenüber Chelsea in Schlagweite :yes: Wann kommt es denn zum nächsten direkten Duell ?

Black_Tiger
28.12.2014, 18:45
Was soll man sagen, Southampton hat rechtzeitig die Kurve gekriegt und auch dioesmal wieder große Teams bezwungen. Die Reds waren fast chancenlos gegen deine Jungs und haben verdient verloren, da kann auch ein Remis gegen Crystal nicht die positive Stimmung trüben.:yes: Platz 2 aktuell mehr als ich erwartet habe, die Can Verletzung ist natürlich sehr bitter, aber diesen Ausfall wirst du kompensieren und Tadic wird hoffentlich bald wieder Tore erzielen. Weiter so!

Chamberlain95
29.12.2014, 20:31
Überragende Hinrunde, auch Ende Dezember wo es immer Schlag auf Schlag geht gut gepunktet:good: Reed hatte ich auch mal bei Fifa 15, der ist absolut klasse:cool:

Pinturicchio
01.01.2015, 10:40
http://abload.de/img/33myuw3.png

RichardBarcelona
01.01.2015, 15:44
Schöner Überblick deines Kader. Finde solche Top&Flop Auflistungen immer interssant zu sehen, insgesamt auch nichts wirklich überraschendes. Schade, dass Ould-Chikh nicht einschlagen konnte und die Verletzung von Tadic scheint sich auch nicht in den Ergebnissen auch nicht negativ ausgewirkt zu haben.

MW2020
01.01.2015, 16:34
das ist mal eine super top und flop auflistung....kurz und prägnant......vlt schau ich mir ein wenig ab...ich hoff du nimmst es mir nicht übel ;)

Jaimes
01.01.2015, 21:07
Enorm geiler Zwischenbericht zu deinen Saint's :good: Ziemlich genau auf den Punkt gebracht und somit ist kann man auch manches erfahren, was man aus den Berichten zunächst gar nicht herauslesen würde. Zwar sicherlich schade, dass sich Ould-Chickh vielleicht nicht gefallen konnte, doch mit Ward-Prowse und Reed hast du zwei mehr als interessante Talente im Kader die den Durchbruch scheinbar (fast) geschafft haben. Auch deine erfahreneren Spieler (Pellé, Long, Tadic) halten sich weiterhin konstant und können somit eine gute Stütze bilden. Freue mich schon auf weiteres aus Southampton :yes:

Ft9torres
03.01.2015, 10:33
starke tabellensituation und zudem starke Gegner mit everton und Liverpool geschlagen. auch die Übersicht über Sieger/verlierer gefällt mir sehr!

Pinturicchio
03.01.2015, 12:03
http://abload.de/img/34xpua3.png

GAD777
03.01.2015, 12:06
Ich möchte an dieser Stelle nicht großartig auf die Ergebnisse eingehen, darüber wurde schon genug geschrieben... ich möchte an dieser Stelle viel mehr deine Grafiken und die Art und Weise, wie du deine Story aufbaust sehr loben... das ist alles sehr sauber und übersichtlich gestaltet, gefällt mir sehr gut :yes:

DZehn
03.01.2015, 15:39
Haha, aus dem Nichts ist Tottenham an Dir vorbeigezogen, weshalb Du wieder nicht erster bist :P
Die Spiele waren bei weitem nicht mehr so souverän, aber das wurde ja auch mal Zeit sozusagen. In der 90' der Siegtreffer gegen Newcastle, gegen Charlton auch nur ein Tor Unterschied, ebenso wie gegen West Brom.
Gegen City hast Du Dich gut geschlagen und am Ende nur Pech gehabt. Aber ob man damit zufrieden sein kann, wenn City auf dem letzten Tabellenpatz ist? Leider merkt man sowas bei FIFA nicht wirklich :P
Die Transfers sind nice, Mbemba und Keita gefallen mir. Es sind halt Spieler mit viel Potenzial, aber schon einer guten Grundstärke. Townsend abzugeben war auch richtig. Er hats irgendwie nie richtig gepackt bei Dir oder?

Oh, ich seh grad, Du kannst ja nachziehen und die Spitze erobern - Volle Attacke!

Pinturicchio
03.01.2015, 15:51
Townsend abzugeben war auch richtig. Er hats irgendwie nie richtig gepackt bei Dir oder?

Oh, ich seh grad, Du kannst ja nachziehen und die Spitze erobern - Volle Attacke!

so wirklich zu 100% eigentlich nie :D

ralf
03.01.2015, 16:08
Ich ahne wer vielleicht Meister wird :D
Das packst du :good:
Gegen City leider ausgeschieden, aber war ja nur der kleine Pokal :yes:
In der Liga läufts dagegen gut...
Die Transfers finde ich allesamt gut und auch die TOPS und FLOPS waren super :good:

RichardBarcelona
03.01.2015, 18:15
Wieder super Ergebnisse in der Liga, die Niederlage gegen Norwich mal ausgenommen. Mit einem Sieg in der fehlenden Partie könntest du sogar an den Spurs vorbei ziehen. Chelsea hat diesmal ein wenig gepatzt, was die Spurs und du eiskalt ausgenützt haben. Schade um das Ausscheiden im Cup, daa war richtig eng und am Ende auch viel Pech im Elferschießen.

Jaimes
03.01.2015, 18:28
Weiterhin eine klasse Vorführung deiner Saints, hoffentlich fällst du nicht wieder in ein kleines Formtief - die Meisterschaft hätte schon etwas :cool: In der Liga bleibst du, mit Ausnahme des kleinen Patzers gegen Norwich, weiterhin sehr souverän und lässt auch im F.A.-Cup kaum etwas anbrennen :yes: Im Capital One Cup an ManCity gescheitert, aber ist halt (nur) der Capital One Cup :D Freue mich schon auf den Endspurt - Du packst das :good:

BMG43v3r
03.01.2015, 20:20
Du hast ja ordentlich durchgezogen huier, auch in meiner Abwesenheit. :good:

Die Mannschaft ist inzwischen richtig schick geworden, einige bekannte Namen, einige, von denen man nicht unbedingt erwartet hätte, dass sie tragende Rollen übernehmen.

Die Spiele im letzten update sind allermeistens zufriedenstellend, alleine das Aus gegen City ist schlechter, aber der Gegner ist ja auch im Jahr 2017 kein No-Name.

Gut, dass du für Townsend noch mehr Geld bekommen hast, als er gekostet hat, es gibt immer so Spieler, mit denen man einfach nicht klar kommt.

Keita und Mbemba verstärken dein Team erstmal weiter in der Breite, Keita auch mit der ersten Bude, mal sehen, ob er das bestätigen kann.

In der Tabelle bis du sehr nahe oben dran, da ist noch nix entschieden.

Bin jetzt auch wieder regelmäßig dabei! :yes:

LiLCheesy91
04.01.2015, 02:20
läuft fantastisch bei southampton in der liga. Zwar im Capital One Cup ausgeschieden, aber wenn wir ehrlich sind ist das sowas von egal, da dieser cup eh total uninteressant ist. Bei dem derzeitigen trend geht was in richtung champions-league oder meisterschaft

Fips
04.01.2015, 07:05
so dann arbeite ich mal alles auf, was ich hier so verpasst habe,wo fange ich nur an:wacko1:;)die grafische überischt zu deinen gewinnern und verlierern sieht sau geil aus :good: es ist echt schade das sich ould-chikh nicht durchsetzen konnte,ich denke aber das liegt auch daran das in england ein weniger härter fußball gespielt wird als in der niederlande und er es somit nicht leicht hat sich da durchzusetzen. aber vielleicht zeigt er ja doch noch seine klasse die er ja auch wirklich hat. in der liga läuft es ja richtig rund bei dir,chelsea gibt die tabellenführung an die spurs ab, du bleibst weiterhin auf platz 2. schade das du gegen shitty mit 4:5 ausgeschieden bist,aber für dein team ist das keine schande.die transfers sind richt top und ich erwarte so einiges von denen, also enttäusche mich nicht :P wie immer brillante berichte von dir:good:mach weiter so, dann bekommst du die Story auszeichnung des Jahres ;):good:

Pinturicchio
05.01.2015, 21:33
Danke für euer Feedback
noch ist nichts klar, wisst ja wie leicht ich mal in eine Krise komme :D

http://abload.de/img/35vluf6.png

Black_Tiger
05.01.2015, 21:38
In der Liga läuft es weiterhin richtig gut, bis auf die Pleite gegen die Reds.:yes: Aber QPR, Crystal Palace und Stoke wurden souverän bezwungen. Der Kurzreport zu deinen jungen talenten ist gut geworden, würde wahrscheinlich Kragl und Co auch verleihen um noch mehr Spielpraxis für Sie zu bekommen.:good:
Ok gegen Aston gab es also ne Niederlage im FA Cup, wurde ja auch mal wieder Zeit.:Ironie: Tabellenführung, aber mit einem Spiel mehr als Verfolger Chelsea und Tottenham.
Was ist denn beim ersten Screen passiert ? Warum hat der Crystal Palace Spieler so einen schwarzen Balken auf dem Trikot ?;)

Pinturicchio
05.01.2015, 21:43
danke
das ist die kamera :D

Black_Tiger
05.01.2015, 21:56
Auf die Idee bin jetzt überhaupt nicht gekommen, sieht echt komisch aus!;)

RichardBarcelona
05.01.2015, 22:04
Jetzt stehst du also wirklich auf Position 1, trotz der Niederlage gegen Liverpool am Ende. Wird wohl, wenns so weitergeht, ein Vierkampf um den Titel werden, Chelsea, Tottenham, Shitty und du. Schade, dass es im FA Cup im Achtelfinale vorbei war, ist aber denke ich für dich verschmerzbar. Shane Long nach wie vor recht treffsicher, aber diese Saison hast du viele verschiedene Torschützen, was deinen Erfolg auch mit erklärt. Deine Offensive funktioniert prächtig, mit einem Schnitt knapp über 2 Treffer pro Spiel.

LiLCheesy91
05.01.2015, 22:50
wie zuletzt sehr überzeugende auftritte, gegen liverpool kann man ruhig mal verlieren. Schade nur um den FA-Cup, denke das war nicht nötig das man sich gegen Aston Villa verabschiedet, aber so kannst du dich nun komplett auf die Liga konzentrieren

Darstellung wie immer top :good:

Gandalf
06.01.2015, 06:09
Weiter eine grandiose Saison von dir! Man kann eigentlich nur hoffen, das es so
weitergeht und du auch am Ende oben stehen wirst. Das Restprogramm dürfte
ja überschaubar sein - gegen wen von oben geht es denn noch?

Dein Überlauf an guten/talentierten Spielern ist nicht zu verachten. Du selbst,
bzw. Southampton hast/hat gut transferiert! Bleibst du so erfoglreich bleibt
es abzuwarten ob die Saints einmal mehr wichtige Stützen und große Talente
ziehen lassen muss. Wäre spannend.

MW2020
06.01.2015, 10:54
wow....kampf um den Meistertitel in southampton....die Stadt wird elektrisiert sein ;).....es hat sich also ausgezahlt dabei zu bleiben für dich....viel glück weiterhin...vlt schaffst du die absolute Sensation....nach blackburn 1994 wäre dies wohl die nächste wahnsinnssensation.....bin dann aber auf den ausverkauf gespannt :yes:

DZehn
06.01.2015, 11:18
Wieder gute Ergebnisse, aber das Ausscheiden im FA Cup beunruhigt mich etwas. In einem Spiel, wo es um vieles geht, lässt Du den Sieg verstreichen. Nicht, dass Dir das auch im Saisonendspurt in den wichtigen Spielen passiert!

Hoffentlich kannst Du alle zufrieden stellen im Mittelfeld, denn nichts stört mehr als sich beschwerende Spieler im Kader :P

Pinturicchio
06.01.2015, 18:22
Das Restprogramm dürfte
ja überschaubar sein - gegen wen von oben geht es denn noch?
ManShitty, ManUtd, Chelsea, Arsenal und Tottenham

Bleibst du so erfoglreich bleibt
es abzuwarten ob die Saints einmal mehr wichtige Stützen und große Talente
ziehen lassen muss. Wäre spannend.
und auch die Transferphase wird definitiv wieder mit paar Transfers gefüllt ;)

Fips
07.01.2015, 18:43
was ist da gegen liverpool los?vorher besiegst du alles und dann kommt liverpool und schon verlierst du wieder?:Dso wird man aber kein meister :) und was war da im F.A. Cup los?wollten deine spieler nicht? :P bei sowas rollen köpfe das weißt du oder?:good:du bist ja tabellenführer also von daher können solche ausrutscher auch mal passieren:good:den bericht ist wieder einmal ein traum und ich hoffe das du noch bis fifa 30 eine story bringst:good:

ralf
09.01.2015, 10:39
Ich bin wirklicher Fan deiner Storys, sie es die Bremer, diese hier, oder auch die nur kurze mit Atletico :yes:
Optisch immer sehr fein und auch tolle Berichte+Transfers...
In der Liga läufts... Platz 1 halt, was willste groß sagen :good: :good:

Pinturicchio
09.01.2015, 13:45
http://abload.de/img/364ej6b.png

Jaimes
09.01.2015, 13:59
Krass was Reed für rote Haare hat :D Die Ergebnisse sind sicherlich nicht so das Gelbe vom Ei, wobei das Unetschieden gegen City sicherlich ganz gut ist :yes: Gegen Everton schonst du halt auch mal deine Meisterkandidaten und gegen Cardiff reicht's dann einfach nicht um 3 Punkte nach Hause zu nehmen. Freut mich trotzdem das du weiterhin an der Spitze mitspielst, Zeig es Chelsea ;)

DZehn
09.01.2015, 18:11
Drei Unentschieden, wobei diese gegen City und Everton ok sind. Lediglich gegen Burnley ist es etwas zu wenig, aber von so einem Doppelschlag erholt man sich nicht so leicht. Du machst kurz die Augen zu und schon rennst Du dem Rückstand hinterher - bitter! Oder war es doch Cardiff? Man weiß es nicht :P

RichardBarcelona
09.01.2015, 22:36
3 Spiele, 3 Punkte, gegen Cardiff (da steht aber Burnley :confused: ) hast du 2 Punkte hergeschenkt, sonst passt das so, man kann ja nicht alles gewinnen. Mal schauen, wie der April dann wird, ob du dich von Chelsea absetzen kannst, oder sie dir davonziehen. Hast du noch ein direktes Duell gegen die Blues?

LiLCheesy91
10.01.2015, 08:48
waren jetzt keine herausragenden spiele, aber die meisterschaft ist auch kein anspruch von southampton. Denke das kleine tief kann man verkraften ... ich persönlich finde es wäre fast zu vermessen, wenn man bei den saints von dem titel spricht, da gibt es noch eine handvoll anderer teams in england die da größere möglichkeiten besitzen

Pinturicchio
10.01.2015, 12:29
Oh :D Es war Cardiff und nicht Burnley
bitte entschuldigt den Fehler :P

ralf
10.01.2015, 12:39
Oha, auch du hast einen Fehler in dem Bericht, ha! ;) ;)
Hier gibts nur Unentschieden, zumindest eine Partie hättest du gewinnen sollen :yes:
Aber immerhin gegen City nicht verloren :good:

Tarnat
10.01.2015, 15:19
3 Zähler , aber immer positiv denken. kein Spiel verloren ;-)

Black_Tiger
10.01.2015, 15:54
Drei Remis in Folge, aber trotzdem sind deine Jungs immer noch weiter vorne dabei und mischen die Liga auf.:good:

Pinturicchio
13.01.2015, 16:28
http://abload.de/img/37e0aym.png

LiLCheesy91
13.01.2015, 19:18
die ergebnisse sprechen weiterhin für sich, wobei der titel schon mehr als überraschend kommen würde. Zur Darstellung muss man nicht viel sagen, die ist wie immer top und das mit den transfers gefällt mir auch. Mitrovic wäre bestimmt eine gute verstärkung für southampton

Jaimes
13.01.2015, 19:28
Richtig geile Darstellung mit den Gerüchten :good: Mitrovic könnte sicherlich interessant werden und der Cork Abgang hat sich ja bereits in letzter Zeit abgezeichnet. Die Ergebnisse sind mal wieder top und mit reichlich Toren, wie man es von deinen Saints gewöhnt ist. Zwar trifft Ex-Saint Schneiderlin gegen dich, trotzdem lässt du dich davon nicht unterkriegen und zerlegst Arsenal ohne Wenn und Aber. Dann folgt noch der sehr starke Sieg über Chelsea und der knappere Dreier daheim gegen Aston Villa, die dir eine recht gute, aber auch sehr knappe Lage verschaffen. Verhaue es jetzt bitte nicht mehr, drücke dir auch ganz fest die Daumen :D

ralf
13.01.2015, 19:29
Zu den Transfers: Mit Scuffet könntest du Forster ersetzen, Scuffet hat wahnsinniges Potential :yes:
Sonst würden mir Okore und Ings noch sehr gefallen ;)

In der Liga nur ein Unentschieden, auch Chelsea hast du abgefertigt :good:
Du holst das Ding :D

RichardBarcelona
13.01.2015, 22:05
Erneut starke Ergebnisse und der Titel scheint zum Greifen nahe. Eigentlich kann dir nur noch Tottenham gefährlich werden, denke Chelsea und Shitty sind schon zu weit weg. Du hast doch noch ein direktes Duell gegen die Spurs, oder? CL ist dir fix, das wird ein Abenteuer nächstes Jahr. Vietto würde ich cool finden, schau dir bei der Gelegenheit vielleicht auch mal Rodrigo de Paul an. Bin schon neugierig auf den Endspurt.

DZehn
14.01.2015, 10:35
Jetzt wirds heiß! Die wichtigen Spiele konntest Du gewinnen gegen Chelsea und Arsenal, aber auch sonst hast Du optimal gepunktet. Besonders freut mich der Sieg gegen Arsenal, denn da hat sich die Klasse gegen die Holzhacker durchgesetzt! Solche Spiele hab ich auch manchmal, in denen ich nuuuuur gefoult werde :D

Die Transfergerüchte sind so geil dargestellt! Immer, wenn ich an eine neue Darstellung bei mir denke, hab ich solche, wie die von dir im Kopf :pardon: Hast Du schon weiter vorgespielt, oder sind die Clubs, die evtl deine Spieler kaufen, einfach von dir ausgesucht worden? :D

Pinturicchio
14.01.2015, 13:28
Hast Du schon weiter vorgespielt, oder sind die Clubs, die evtl deine Spieler kaufen, einfach von dir ausgesucht worden? :D
beides trifft zu :D

Black_Tiger
14.01.2015, 14:38
Krass Southampton holt den Titel, wäre schon der Hammer, :yes:aber nach den Siegen gegen die Blues und den Gunners ist es Ihnen echt zu zutrauen.:yes:
Mitrovic wäre natürlich eine richtig gute Verstärkung für The Saints, auch sonst sind gute Spieler dabei, am ehesten würde ich mich nochzu Mitrovic über Scuffet und Ings freuen, wobei Vietto auch geil wäre, bin gespannt was passieren wird.:yes: Berichte weiterhin top, sowohl grafisch als auch textlich.:good:

Fips
15.01.2015, 08:16
deine darstellung wieder mal ein traum für jeden grafiker :good:die übersicht der kandidaten die vielleicht verpflichtet werden sollen ist sehr genial.da hast jetzt noch 3 spiele 2 punkte vorsprung,also hau in die tasten und gewnne die 3 spiele du hast es dir mit southampton verdient.:Dchelsea und arsenal hast du ja mal zerlegt ok chelsea nur 2:0 was heißt nur?:Daber arsenal mal ebend 4:1 geschlagen respekt.ich bin gespannt ob du den titel dieses jahr holen kannst wenn nicht dann gibt es :keule::D

Tarnat
15.01.2015, 09:30
Geiles Spiel gegen Aston Villa.
Die Saints sind erster. Heieiei, viel Glück für die letzten 3 Spiele. Du hast es selbst ni der Hand. :yahoo: