Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 11 - Technischer Support
FIFA 11 bietet für den PC nun eine völlig neue Engine. Das ist einerseits für die Qualität des Spieles sehr gut, kann andererseits aber auch zu Problemen führen. Sei es weil die Grafik ruckelt, der Prozessor Schwierigkeiten macht, die Steuerung streikt usw.
Wenn ihr also Fragen, Probleme habt oder Tipps zur Optimierung eurer Settings benötigt, so seid ihr hier in diesem Thema richtig. Bitte aber nicht vergessen zu eurer Frage immer eine Basis Info eures Systems anzugeben, also Betriebssystem, CPU, Grafikkarte und RAM.
Die Systemvoraussetzungen in Übersicht, zusätzlich mit den unterstützten Gamepads.
Empfohlene Systemvoraussetzungen:
Prozessor:CPU mit Dual Core Prozessor (Core 2 Duo oder besser)
z.B. Intel Core2Duo mit 2.4Ghz
Betriebssystem:Windows XP / Windows Vista / Windows 7
Arbeitsspeicher: 1 Gigabyte RAM (2 GB bei Windows Vista / Windows 7)
DirectX:DirectX® 9.0c
Grafikkarte:Grafikkarte mit 256 MB Grafikspeicher (muss das Shader Model 3.0 oder höher unterstützen)
z.B. ATI RADEON HD 3870 oder NVIDIA GEFORCE 8800 GT
Festplatte: mind 6,5 GB freier Festplattenspeicher
Online Multiplayer: mind. 512 kbits/sek Internetverbindung
Auflistung der unterstützten Gamepads:
Logitech®:
Logitech® ChillStream™
Logitech® Cordless Rumblepad™ 2
Logitech® Rumblepad™
Logitech® Rumblepad™ 2 Vibration Feedback Gamepad
Logitech® Dual Action™ Gamepad
Logitech® Cordless RumblePad™
Saitek:
P880 Dual Analog Pad
P990 Dual Analog Pad
P2500 Rumble Pad
P2600 Rumble Pad
P2900 Wireless Pad
P3000 Wireless Pad und Docking Station
P3200 Rumble Pad
Cyborg Rumble Pad
Thrustmaster:
Dual Trigger 2-in-1 Gamepad
Dual Trigger 2-in-1 Rumble Force
Dual Trigger 3-in-1 Rumble Force
Wireless Dual Trigger Gamepad
FireStorm Dual Power 3
FireStorm Dual Analog 3
Run'n'Drive 3-in-1 Rumble Force
Run'n'Drive 3-in-1 Wireless Rumble Force
T-Wireless 3-in-1 Rumble Force
Rechargeable Wireless 2-in-1 Dual Trigger
hama®:
hama® Black Force
hama® BlackSteel
hama® Flashlight Blue
hama® Whitestorm
SpeedLink:
Thunderstike
Strike2 Gamepad
360 Style Gamepad
Devotion Pad Wireless
Microsoft:
Xbox 360™ Controller für Windows (mit neuestem Gamepad Treiber)
Xbox 360™ Wireless Controller für Windows (mit neuestem Gamepad Treiber)
Hinweis: Das 360° Dribbling ist ausschließlich mit Analogen Gamepads möglich. Sogenannte D-Pads (Digital) geben nur 4 Richtungen vor inklusive der 4 Diagonalrichtungen.
**Hinweis: Ältere Tastaturen lassen es möglicherweise nicht zu, mehr als 2 Tasten gleichzeitig zu drücken.
Dies kann die Steuerung von Spielern und Aktionen in FIFA 11 beeinträchtigen.
**Hinweis: Controller ohne Analog-Stick schränken die Funktionalität innerhalb des Spiels ein.
**Hinweis: Bei der Verwendung des Saitek P2600 Rumble Pads können bei der Nutzung des aktuellsten Treibers Gameplay-Probleme auftreten.
Um diese Probleme zu verhindern, nutze bitte generische Windows-Game Controller-Treiber.
**Hinweis: Bei der Verwendung des Saitek Cyborg Rumble Pads sind Spezialbewegungen (rechter Analog-Stick) mit dem assoziierten Treiber
wahrscheinlich nicht möglich.
Auch Tastaturen geben nur 4 respektive 8 Richtungen vor. Zudem können ältere Tastaturen zu Problemen führen wenn 2 Tasten gleichzeitig gedruckt werden.
Minimale Systemvoraussetzungen:
CPU mit Dual-Core-Prozessor (Core 2 Duo oder besser)
Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz und Windows XP/Windows Vista/Windows 7
1 GB RAM (2 GB erforderlich für Windows Vista/Windows 7)
DirectX® 9.0c-kompatible 3D-beschleunigte 256 MB Grafikkarte oder gleichwertig
(muss Shader Model 3.0 oder höher unterstützen; siehe unterstützte Chipsätze in Punkt 11)
DirectX® 9.0c-kompatible Soundkarte
Breitband-Internetverbindung (512 Kbps oder schneller) für Online-Spiele
MS-kompatible Maus
Tastatur
Bitte beachte, dass 16-bit Farbtiefe nicht unterstützt wird.
Die Installationsgröße variiert je nach Region (Sprachen in Klammern):
Nordamerika DD (Eng, Mx) : 5,23 GB
Nordamerika ISO (Eng, Mx) : 5,23 GB
Westeuropa DD (Eng, Fr, De, It, Nl) : 6,12 GB
Westeuropa ISO (Eng, Fr, De, It, Nl) : 6,12 GB
Osteuropa DD (Eng, Cs, Hu, Pl, Ru) : 6,31 GB
Osteuropa ISO (Eng, Cs, Hu, Pl, Ru) : 6,32 GB
Südeuropa DD (Eng, Es, Pt) : 5,52 GB
Südeuropa ISO (Eng, Es, Pt) : 5,52 GB
Zusätzlicher Speicherplatz wird für gespeicherte Spiele und die Installation von DirectX® 9.0c benötigt.
Unterstütze Grafikkarten:
Empfohlene Chipsätze:
NVIDIA GeForce® 6xxx Serie (6800 oder höher)
NVIDIA GeForce® 7xxx Serie
NVIDIA GeForce® 8xxx Serie
NVIDIA GeForce® 9xxx Serie
NVIDIA GeForce® GTX 2xx Serie
ATI Radeon™ X1600 (oder höher)
ATI Radeon™ X1800
ATI Radeon™ X1900
ATI Radeon™ X1950
ATI Radeon™ HD 2xxx Serie
ATI Radeon™ HD 3xxx Serie
ATI Radeon™ HD 4xxx Serie
Beachte bitte, dass die in den Modellen NVIDIA GeForce 7300, 8100, 8200, 8300 und 9300, ATI Radeon HD3200, HD4350 und Intel/S3 verbauten
Chipsätze die Systemvoraussetzungen nicht erfüllen.
Fehlercode E0001 = Dieses Spiel erfordert eine Grafikkarte, die Shader Model 3.0 (oder höher) unterstützt.
Sollten Probleme auftreten, kontaktiere bitte deinen Grafikkarten-Hersteller oder Chipsatz-Hersteller, um die neuesten Treiber zu erhalten.
***Hinweis: Bei den folgenden Grafikkarten kann der Bildschirm bei Überblendungen flackern (alle Betriebssysteme):
ATI Radeon HD 3870 X2
ATI Radeon HD 4870 Crossfire
ATI Radeon HD 4870 X2
Das Aktivieren von MSAA verstärkt dieses Problem. Die Problematik dürfte sich bei allen ATI-Karten in einer Crossfire-Konfiguration
(inklusive Einzelkarten) einstellen. Gelegentliches Flackern lässt sich oft beheben, wenn man die Catalyst AI-Einstellung in
der ATI-Systemsteuerung ausschaltet.
Auflösungen, Seitenverhältnise und Darstellung
1. Launcher öffnen-->Spieleinstellungen
2. Auflösung wählen die zu eurem Monitor passt
Beispiele:
4:3 = 800x600, 1024x768, 1152x864, 1280x960 (eventuelle schwarze Balken oben und unten) 1600x1200
16:9 bzw. 16:10 = 1280x720 (Achtung! Skaliert bzw. Zehrt bei einigen Monitoren nach oben) 1280x768, 1280x800 (wird nicht immer unterstützt, schwarze Balken rechts und links.) 1440x900, 1600x900, 1600x1024 (Achtung! wird nicht immer unterstützt)
Hinweis: Die Auflösung 1280x1024 ist nur für 5:4 vollkommen geeignet. Bei Widescreen Monitoren wird bei dieser Auflösung alles horizontal verzehrt.
FIFA 11 PC Patch 1.01
von EA Sports
http://screens.fifa4fans.de/screens12/fifa11patch_logok.jpg (http://screens.fifa4fans.de/screens12/fifa11patch_logo.jpg)
Dieser offizielle Patch von EA Sports behebt einige Fehler aus FIFA 11. Hier ist die Auflistung aller Verbesserungen:
Verbesserung des Absturzes am Ende von Spielen im Manager Modus und Freundschaftsspielen.
Verbesserung des Absturzes im Manager Modus wenn man mit Peterborough Club spielt.
Verbesserung der Teams im Manager-Modus die in falschen Ligen erscheinen. Hinweis: Diese �nderung tritt erst dann in Kraft, wenn du einen neuen Manager Modus startest. Bereits gespeicherte Spielst�nde werden nicht ver�ndert.
Verbesserung der Position des Ingame Scoreboards im Manager-Modus im Widescreen Modus, wenn man eine andere Liga als England verwendet.
Verbesserung der Position des Ingame Scoreboards im Manager-Modus bei Spielen von Olympique Lyon.
Verbesserung des Zufallsgenerator f�r das Wetter im Manager Modus.
Verbesserung des Fehlers, dass zwei Spieler im gleichen Team spielen, wenn man ein Online-Spiel mit der Maus betritt.
Verbesserung in Online Head to Head Matches in denen die Position des Ingame Scoreboards manchmal zu weit unten im Bild ist.
Verbesserung des Fehlers, dass es m�glich war, die gegnerischen CPU Spieler mit einem zweiten Controller zu steuern, nachdem man ein Online Ranglistenspiel verlassen hat.
Verbesserung des Fehlers, dass Spieler kein DNF% bei spielen in der Rangliste erielten, wenn sie ALT + F4 dr�ckten.
Verbesserung der ruckelnden Highlight Wiederholungsvideos.
Verbesserung der ruckelnden NIS (Non-Interactive Sequence).
Verbesserung f�r Tastatur-Nutzer f�r die es nicht m�glich war, die Controller Einstellungen im Spiel zu �ffnen.
Zwischenl�sung gegen das Problem der ruckelnden Videosequenzen auf ATI Grafikkarten (solange bis ein neuer Treiber ver�ffentlicht wird).
Korrektur des Lincoln City Trikot Sponsors.
Korrektur des Zenit St. Petersburg Ausweichtrikots.
Korrektur des Montpellier Trikot Sponsors.
Download: Get enhancements for FIFA 11 on PC. | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/uk/football/news/fifa-11-patch-101-2)
Hinweis: FIFA 11 muss im originalen Zustand sein. Also keinerlei andere Gameplays, Datenbank-Änderungen oder Grafiken.
Xzentriker
14.09.2010, 20:36
Ich bin zwar eigentlich ziemlich sicher, dass es ganz, ganz eng wird, wahrscheinlich wirds gar nicht gehen, aber möglicherweise besteht ja eine Möglichkeit. Vielleicht könnt ihr ja dazu was sagen.
Ich poste einfach mal meine Systemdaten:
Windows 7 Ultimate, 32-Bit
AMD Athlon X2 Dual Core (2x 2,0 Ghz)
3 GB RAM
Nvidia Geforce 7600 GT
Andernfalls werde ich wohl zukünftig bzw. vorerst nur mal auf meiner 360 spielen können, falls das nicht klappen sollte.
Ja, ich weiß auch, dass man zuerst die Demo abwarten sollte, aber ich würde es jetzt gern schon etwas genauer wissen :D
PauleFCB
14.09.2010, 20:45
Ich kann dir nichts versprechen, aber ich glaube schon, dass es laufen wird. Dein Rechner hat genügend Arbeitsspeicher und die Grafikkarte ist zwar nicht sehr gut, sollte aber reichen.
Probier einfach mal die Demo aus ;)
@leroidumonde
Also es sollte schon laufen. Bei einer mittleren Einstellung und nicht allzu hoher Auflösung (1280x720) sollte es noch flüssig gehen. Genaueres wirst dann wohl erst Morgen erfahren.
Xzentriker
14.09.2010, 21:46
Na das würde auf jeden Fall erstmal vollkommen ausreichen, danke für eure Antworten.
So, habe den ersten Beitrag mal vervollständigt.
also jetzt bin ich iritiert: dort steht, dass die nvidia karten nur bis einschließlich dem gtx 200er karten unterstützt werden? und bei den 400ern kackt das dann ab oder was :D da wär mal ein erfahrungsbericht nützlich ;)
Generell sind DX11 Karten nciht angegeben, die HD5xxx Reihe von AMD fehlt auch und ich habe eine HD 5870 und hab keine Probleme. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei Nvidia anders ist
DARK-THREAT
21.09.2010, 17:58
Nein, die 400-er Serie wird natürlich funktionieren. Sind ja zum Teil die besten Karten auf dem Markt.
Peace.
Xzentriker
22.09.2010, 15:53
Hier aus dem FHL-Forum:
User guilX
FIfa Problem:
hab folgendes Problem => das FIfa11 zocken ist wunderbar. Allerdings wenn ich während des Spiels ins Spielmenü gehe (für Auswechslungen etc), bleibt das Bild für mehrere Sek stehen. Das Resultat ist, dass entweder nach Verzögerung das Spielmenü angezeigt wird oder der Worst Case (das kommt, wenn ich das so gegen Ende der ersten halbzeit mache), dass ich das Problem "nv4_dip wird nicht normal ausgeführt. Speichern Sie ihre Daten neu, um die vollständigen Anzeigefunktionalität wiederherzustellen", hab!
Wer kann helfen? Treiberupdate meiner Nvidia GeForce 9600 GT hab ich bereits gemacht, ohne Erfolg !
Rein Theoretisch geht das Spiel auch so zu spielen, aber spätestens zum Ende der Halbzeiten, wenn die Hauptmenüs automatisch kommen, gibts die Verzögerung bzw den Absturz !! Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, das Problem zu lösen ...
An der Demo wird ja nicht liegen ,oder? Wär sonst schade, wenn ich beim Onlinegaming dann immer damit nen Abbruch verursache ...
Systemdaten:
Microsoft Windows XP
CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 3000 MHz (7 x 429)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT (512 MB)
Arbeitsspeicher 3328 MB
Wolverine
22.09.2010, 16:04
Dass das Spiel stehen bleibt hab ich auch manchmal, aber ein Fehler kommt nie.:negative:
Xzentriker
22.09.2010, 16:14
Aber woran das liegen könnte weißt du auch nicht, oder?
Hatte auch beide Probleme. Da ja anscheinend der Graka-Treiber aktualisiert wurde, könnte ergänzend ein Update von Java und dem Adobe Flash Player helfen. Wurde irgendwo im Forum schon einmal beschrieben. Helfen kann auch die Installation des Microsoft DirectX®-Endbenutzer-Runtime.
Ich habe alle diese Updates vorgenommen. Bei mir hat's insofern geholfen, dass zumindest die Abstürze nicht mehr auftreten. Die Verzögerungen im Menü habe ich nach wie vor gelegentlich; stören aber nicht weiter.
Wenn alles nicht hilft, Grafikleistungen runterschrauben. Die skizzierten Probleme nehmen mit den Grafikanforderungen an den Rechner zu.
Allerdings ist der Intel Pentium III Xeon schon ein wenig betagt, wenn ich mich nicht täusche.
Viele Grüße
Miqua
DARK-THREAT
22.09.2010, 17:01
Du hast einen Pentium Xeon 3GHz Prozessor, mit einem Kern. Das wird erst garnicht unterstützt. Das wäre evt das Ruckelproblem bei der Halbzeit-HUD.
Peace.
Srefanius
29.09.2010, 16:11
Hey,
ich bekomme im Spiel nie Kontakt zu den EA Servern. Außerhalb habe ich es ja schon nach der Installation registriert, da ging alles. An der Firewall liegt es btw nicht. Zum einen soll sie Fifa 11 durchlassen und zum andern geht es auch nicht wenn sie aus ist. Mit dem Router kann es eigentlich auch nicht zusammenhängen, da das ganze bei einem andern PC in meiner WG funktioniert. Lösungsvorschläge?
Betriebssystem ist Win7 32bit, außer windows firewall habe ich nix, Internetzugang läuft über Wlan (hab ihn auch schon mal ans Lan gehongen, aber hat das Problem auch nicht gelöst).
Welches Antivirus? eventuell alle Rechte der exe manuell zulassen, also eigene Regel erstellen. Ports alle frei für FIFA? auch das kann zu Problemen führen.
Srefanius
29.09.2010, 21:34
Welches Antivirus? eventuell alle Rechte der exe manuell zulassen, also eigene Regel erstellen. Ports alle frei für FIFA? auch das kann zu Problemen führen.Ich habe das kostenfreie Avira AntiVir, allerdings kann das auch nicht der Grund sein, auch wenn ich es mal probehalber ausgeschaltet habe. Helfen tut es nix und auch die Ports im Router manuell freizugeben hat nix gebracht. Ich finde das schon mysteriös. Auf unserem HTPC im Wohnzimmer gehts und bei mir sowohl in der Demo als auch in der Vollversion nicht. Ich kann mir echt nicht erklären was das abblockt... :(
Kurzer Hinweis für alle die Probleme mit der Auflösung und Seitenverhältnis haben. Im ersten Beitrag findet ihr nun eine kleine Anleitung zu den gängigsten Auflösungen von mir. Zusätzlich mit Empfehlungen und Problemhinweis
Also mein Monitor "TFT Samsung Syncm. 943NW 16:10" und als Auflösung habe ich 1440x900 gewählt was ja auch 16:10 ist. Aber trotzdem ist das Scoreboard bei Offline und Lan spielen nicht ganz oben. Wenn ich aber in der Lobby spiele ist es ganz oben Links. Denke also das es an dem Scoreboard liegt.
Also mein Monitor "TFT Samsung Syncm. 943NW 16:10" und als Auflösung habe ich 1440x900 gewählt was ja auch 16:10 ist. Aber trotzdem ist das Scoreboard bei Offline und Lan spielen nicht ganz oben. Wenn ich aber in der Lobby spiele ist es ganz oben Links. Denke also das es an dem Scoreboard liegt.
Meine Anleitung gilt generell für Auflösungen, nicht nur wegen dem Scoreboard.
Hat jemand eine Idee, wie ich das automatische Speichern abstellen kann?
Meckpommi
29.09.2010, 23:05
Geht das nicht im Spiel wie sonst auch immer :)
Ich glaub, das kann man diesmal auch nicht abschalten, habs auch vergeblich gesucht. Frage ist nur, wieso man dann immer darauf hingewiesen wird, dass automatisch gespeichert wird, wenn mans sowieso nicht abschalten kann. Kann aber auch sein, dass es sehr stark versteckt ist, also ich war nicht fündig.
scholl_Nr7
30.09.2010, 01:04
Hallo allerseits:yes:
So habe das Spiel nun seit Heute Mittag, Glück gehabt das es einen Tag eher kam hab ich gedacht, aber nix da sitze jetzt seit Stunden dran und es ruckelt beim spielen ziemlich stark...Vll. hat schon jemand einen Tipp?
Neue Treiber sind schon drauf, System hab ich folgendes:
AMD Athlon 64 X2 4200+
nVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
3072 MB DDR2-SDRAM
Spiele unter XP
Müsste doch eigentlich funzen oder ?
Ja und genug Platz ist auch vorhanden...Wäre schön mir könnte wer helfen...
Stefan2016
30.09.2010, 12:29
Hallo. Habe gerade mein FIFA 11 installiert.
Beim starten war ich aber schon geschockt.
Ich kann die Sprache auswählen dann kommen
die Ligen und ab EA-Sports stürzt das Spiel ab.
Nach mehreren Starts bin ich bis zum IntroVideo
gekommen.
Weiß jemand woran das liegt?
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8400 GS
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4600+
Neueste NET Framework und Visual C++ installiert?
7.dragon.31
30.09.2010, 13:04
ja klar habs sogar schon am mittwoch bekommen
hab es übrigens über amazon.de bekommen
hab allerdings auch ein problem
mein laptop hängt sich total auf wenn ich auf spielen gehe aber eig. müsste es gehen weil der prozessoer... viel besser ist
kann mir jemand helfen?
Wolverine
30.09.2010, 15:10
Neusten Grafiktreiber drauf?
hyperion
30.09.2010, 19:06
Trotz konstanten 60 Fps treten bei mir Phasen auf, in denen das Spiel stark ruckelt und einer Slowmotiondiashow ähnelt. Der Spielfluss ist dadruch natürlich total hin. Weiß jemand eine Lösung?
mal kann ich 2 spiele in Folge völlig ruckelfrei spielen.. dann geht plötzlich wieder gaar nicht.. hab schon alle einstellungen probiert.. auch mal vsync aus.. es hilft alles nichts
habe das gleiche Problem. Zudem ruckeln bei mir die Zwischensequenzen z.b. nach einem Tor derart, dass es nicht zum ansehen ist. Da ist man abgeneigt überhaupt ein Tor zu schießen :D
System:
E6600 C2D 3,2ghz
6GB Ram
GeForce 8800 GTS 512MB
Windows 7
Vielleicht ist das AA bei euch zu viel. Geht eine Stufe runter, oder ganz aus.
tornado001
01.10.2010, 08:30
Hallo allerseits ich habe ein sehr kurioses Problem ich habe einen AMD Athlon Dual Core x 2 Prozessor 2,71 GHZ NVIDIA Geforce 9400 GT
3,50 GB Arbeitspeicher
Müsste also von den anforderungen her gehen.
Treiber sind auch aktuallisiert.
Jetzt kommt der Knackpunkt das Spiel installiert sich einwandfrei dann starte ich das spiel bis zum intro läuft es dann stürzt das spiel ab deinstalliert neu drauf immer das selbe jetzt bin ich hin gegangen und habe das spiel nur auf einer CPU laufen spiel läuft komischerweise aber ruckelt derbe logisch
was kann ich daran machen ????
also bis jetzt konnte mir keiner helfen bin mal gespannt ob jemand ne lösung für mein problem hat
liebe grüße sven
AA schon lange aus :dash1:
hmmmmm
Ist es bei euch auch so, das manchmal nach dem Spiel bevor die Bewertung von Spieler des Tages, das Spiel abstürzt?:(
Drachenkogge
01.10.2010, 11:28
hab mal ne frage:
wenn ich im managermodus einen neuen spieler verpflichte, bekommt er einfach die nummer 2, aber wie kann man denn die rückennummer einstellen?
hat jemand ne idee?
PauleFCB
01.10.2010, 11:37
hab mal ne frage:
wenn ich im managermodus einen neuen spieler verpflichte, bekommt er einfach die nummer 2, aber wie kann man denn die rückennummer einstellen?
hat jemand ne idee?
Die Trikotnummer änderst du unter Vereinsmanagement -> Trikot Nr. bearbeiten
Ich habe auch lange mit Performance Problemen gekämpft und dachte mein Rechner muss doch eigentlich ausreichen.
Was mir tatsächlich geholfen hat (falls hier noch nicht erwähnt).
Nach dem Spielstart im Taskmanager die Fifa.exe über Rechtsklick mit der Priorität hoch zu versehen.
werde ich sofort testen thx
Ich habe auch lange mit Performance Problemen gekämpft und dachte mein Rechner muss doch eigentlich ausreichen.
Nach dem Spielstart im Taskmanager die Fifa.exe über Rechtsklick mit der Priorität hoch zu versehen.
Ein interessanter und guter Tipp. Poste doch auch dein System, so können andere das mit ihrem abgleichen.
Die Priorität Hoch ist für FIFA 11 gar nicht mal so weit her geholt. Dieses FIFA ist sehr Anwendungs empfindlich und es können schnell ruckler durch Hintergrund Anwendungen entstehen, zb. Firefox. Auch Antivirus, nur das muss man an lassen, Sicherheit ist einfach wichtig. Die hohe Priorität könnte die CPU eben hervorheben und so die Hintergrund Anwendungen in ihrer Wichtigkeit mindern, was zu besserer Performance führen kann.
Generell aber sollte EA unbedingt einen Patch für die CPU und RAM Probleme nachreichen. Besonders Dual Core User in Verbindung mit W7 sind davon stark betroffen, auch ATI Besitzer sind stark von Problemen geplagt.
Rob79salou
01.10.2010, 12:36
Ist es bei euch auch so, das manchmal nach dem Spiel bevor die Bewertung von Spieler des Tages, das Spiel abstürzt?:(
Hab auch das selbe Problem bei Niederlage praktisch aber bei Sieg Sch.... hab auch keine Ahnung an was das liegt.
Ich habe sogar einen 8400 Quad und eine zwei Jahre alte Ati-Karte (keine Ahnung welche).
Ich hätte nicht gedacht das es klappt, weil es bei anderen Spielen nicht so funktionierte.
tornado001
01.10.2010, 13:22
Hast du nur die Priorität verändert oder auch cpu ausgestellt ????
Hmm ist das normal, dass das Spiel öfters mal in Zeitlupe läuft? Mal mehr mal weniger... nervt ganz schön...
Hmm ist das normal, dass das Spiel öfters mal in Zeitlupe läuft? Mal mehr mal weniger... nervt ganz schön...
Sogenannte Frame Einbrüche, kommen sogar auf starken PCs vor. Da gibt es mehrere Lösungen. Unnötige hintergrund Anwendungen schließen, AA oder generell die Grafik Qualität senken und eventuell eine niedrigere Auflösung verwenden.
Wenn man online spielt, stehen unten jeweils die Namen der Gamer und nach einiger Zeit zeigt sich dort eine Zahl. Ist das die Latenz?
ich habe mir gestern fifa gekauft und installiert. das spiel ist aber so stark am hängen, dass es unspielbar ist. im menu gehts aber ganz gut. hab ich jetzt etwa 44 euro umsonst ausgegeben? habe schon neue Treiber für die Grafikkarte installiert, alles ohne erfolg. Man muss dazu sagen, dass ich auf Notebook spielen will. Fifa 10 hat wunderbar geklappt. Hier die Daten meines Notebooks:
Prozessor: AMD Turion(tm) X2 Dual-Core Mobile RM-72 2.10 Ghz
Arbeitsspeicher: 4,00 GB
DirectX10
Graka: ATI Mobility Radeon HD 3400 Series; Anzeigemodus: 1280 x 800; 3D-Beschleunigung aktivi
Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke
Die Grafikkarte ist ziemlich schlecht, daran könnts liegen, wobei der Prozessor auch nur so gerade die Mindestanforderungen erfüllt;)
Ich leide immer am Zeitlupenmodus wenn ich Online zocke. Liegt das an den schwachen EA-Servern oder an was? Gegen Computer läuft das Spiel bei mir flüssig, zudem habe ich eine DSL 16.000 Verbindung. Mein Kumpel hat DSL 6.000 und auch einen sehr starken PC, aber wenn wir gegeneinander zocken kommt ab der 40 Minute ca. der Zeitlupen Modus. Das passiert auch Online gegen Randomgegner. Manchmal stärker manchmal schwächer. Ich tippe sehr auf die EA-Server die überlastet sind. Was ist mit euch, habt ihr auch so ein Problem? Und kann man es lösen?
Die Grafikkarte ist ziemlich schlecht, daran könnts liegen, wobei der Prozessor auch nur so gerade die Mindestanforderungen erfüllt;)
aber die systemvoraussetzungen sind doch ein 1.8 GHz Core 2 Duo, das erfüllt mein Prozessor doch. Und auf der Rückseite des Spiels steht nicht, dass die Grafikkarte von mir nicht geht. Da steht nur, dass ATI Radeon HD3200 und HD 4350 die Systemvoraussetzungen nicht erfüllen.
Mein Notebook ist ein HP Pavilion dv5, erst knapp 2 Jahre alt. Und dann sind alle meine Komponenten schon zu alt?
Fifa 10 funktionierte wunderbar, ich kann mich nur wiederholen.
So ähnlich ist es bei mir auch, ich habe aber einen anderen Laptop
Fifa 10 ist grafisch viel anspruchsloser als Fifa 11, das hat nix zu sagen.
Außerdem steht auch auf der Packung, dass Notebook Versionen dieser GraKas nicht funktionieren müssen ;)
Welche Anwendungen, die im Hintergrund laufen, sind denn z.B. unwichtig, ich will da jetzt nichts kaputtmachen oder so
Firefox, IE, ICQ, son Gedöns;)
Hallo Leute,
an sich hab ich keine technischen Probleme, das Spiel läuft flüssig und alles ist super, bis auf die Tatsache, dass dieses vorgeschaltete Config-Tool von FIFA 11 bei den Controllereinstellungen wohl mein Gamepad nicht mag.
Jedes mal wenn ich die jeweiligen Steuerkreuztasten einstellen will, dann schmiert die ganze FIFA-Config-Anwendung ab. Genauer genommen wenn ich nach Links oder Rechts auf dem Gamepad drücke.
Im Moment verwende ich einen PS2Pad-Adapter per USB, logischerweise mit PS2 Pad ;).
Würde mich interessieren ob es dafür eine Lösung oder zumindest andere Leidensgenossen gibt - schließlich verzichte ich somit auf jede taktische Anpassung im Spiel ;)
Danke schonmal :)
tornado001
01.10.2010, 18:51
Hallo Leute ich habe euch doch erzählt das ich erst spielen konnte wenn ich eine cpu ausmachte es aber derbe ruckelte das spiel aber nicht spielen konnte wenn ich bei meinem dual core 2 PC auch beide cpu´s anhatte
Mein Problem konnte ich selber lösen :yahoo:
ich habe einen dual core optimizer installiert
AMD Dual Core Optimizer : Download - PCMasters.de (http://www.pcmasters.de/download/informationen/review/amd-dual-core-optimizer.html)
seitdem läuft das spiel so flüssig und geil
wollte eigentlich nur feedback an onsche und andy geben das ich das problem damit lösen konnte
DJ Slash
01.10.2010, 19:27
Servus,
ich weiss nicht, ob das Problem was ich habe hier im richtigen Thread ist? Aber ich poste es mal und wenn nicht bitte ich den Admin es zu verschieben ;)
So, jetzt aber mal zu meinem Problem! Also Fifa an sich läuft soweit gut! Ich habe nur das Problem, dass es auch schon bei Fifa 10 usw. gab, dass ich ein Saitek Gamepad P2600 habe und nun der Ball beim "annehmen" zuerst immer nach rechts vom Fuß springt. Habe nach der devdata Datei schon gesucht, aber nichts gefunden? Hat sich da etwas verändert? Gibt es da eine Lösung für??? Wäre supi wenn ihr mir helfen könnt!
In der Gamepad Liste für Fifa11 steht das Gamepad ja drin, von daher weiss ich irgendwie nicht was ich machen soll...!
Danke schon mal!
LG
Slash
Servus,
ich weiss nicht, ob das Problem was ich habe hier im richtigen Thread ist? Aber ich poste es mal und wenn nicht bitte ich den Admin es zu verschieben ;)
So, jetzt aber mal zu meinem Problem! Also Fifa an sich läuft soweit gut! Ich habe nur das Problem, dass es auch schon bei Fifa 10 usw. gab, dass ich ein Saitek Gamepad P2600 habe und nun der Ball beim "annehmen" zuerst immer nach rechts vom Fuß springt. Habe nach der devdata Datei schon gesucht, aber nichts gefunden? Hat sich da etwas verändert? Gibt es da eine Lösung für??? Wäre supi wenn ihr mir helfen könnt!
In der Gamepad Liste für Fifa11 steht das Gamepad ja drin, von daher weiss ich irgendwie nicht was ich machen soll...!
Danke schon mal!
LG
Slash
Eigentlich dachten ja viele, es wird weniger Probleme mit den Gamepads geben, bei einigen Marken scheint das aber leider nicht der Fall zu sein.
Ok, du hast wohl das problematischste (habe das gleiche Pad wie du^^), wurde ja sogar extra von EA erwähnt.
Sollte es Probleme mit dem Pad geben, dann den Saitek-Treiber deinstallieren und einen Standard-Windows Treiber installieren, eine andere Lösung habe ich momentan leider auch nicht.
DJ Slash
01.10.2010, 20:21
Eigentlich dachten ja viele, es wird weniger Probleme mit den Gamepads geben, bei einigen Marken scheint das aber leider nicht der Fall zu sein.
Ok, du hast wohl das problematischste (habe das gleiche Pad wie du^^), wurde ja sogar extra von EA erwähnt.
Sollte es Probleme mit dem Pad geben, dann den Saitek-Treiber deinstallieren und einen Standard-Windows Treiber installieren, eine andere Lösung habe ich momentan leider auch nicht.
Na toll, das hab ich mir schon gedacht! Das problematischste. Olé Olé...
Ja, ok, das würde ich gerne auch mal austesten. Nur hab ich mich gerade gefragt wie installiere ich denn bei Windows 7 nen Standard Gamepadtreiber???
Weil das Gamepad wird ja gleich als Saitek P2600 erkannt.
Na toll, das hab ich mir schon gedacht! Das problematischste. Olé Olé...
Ja, ok, das würde ich gerne auch mal austesten. Nur hab ich mich gerade gefragt wie installiere ich denn bei Windows 7 nen Standard Gamepadtreiber???
Weil das Gamepad wird ja gleich als Saitek P2600 erkannt.
Nun, bei Windows 7 kann ich dir leider auch nicht helfen, habe noch das gute alte XP^^
Windows 7 installiert eigentlich alle Treiber selbstständig;)
DJ Slash
02.10.2010, 00:15
Windows 7 installiert eigentlich alle Treiber selbstständig;)
Eben und genau das ist ja mein Problem momentan :(
Gibt es denn bei Fifa11 überhaupt noch ne devdata? Hab nur ne buttonDataSetup.ini gefunden in der lauter INfos über Gamepads drin stehn! Aber da steht auf jeden Fall auch das P2600 drin, von daher für mich mal wieder nicht nachvollziehbar was da los ist!
Hoffe auf Hilfe ;)
Ich hab auch nen Problem mit meinem Gamepad.
Ich hab mir extra nen Xbox 360 Controller für Windows geholt. Eigentlich läuft das Spiel mit dem Controller nur die LB Taste funktioniert nicht wie es im Spiel angegeben ist, also z.B. Spielerwechsel. Wenn ich die LB Taste drücke komm ich ins Startmenu/Pausenmenu, also genauso wie mit der Start Taste.
Fifa 10 ist grafisch viel anspruchsloser als Fifa 11, das hat nix zu sagen.
Außerdem steht auch auf der Packung, dass Notebook Versionen dieser GraKas nicht funktionieren müssen ;)
OK, das stimmt. Kann ich mir denn für das Notebook ne neue Graka holen, mit der das spiel dann funktioniert? oder werden alle grafikkarten nicht gehen, da ich ein notebook habe?
DJ Slash
02.10.2010, 11:00
Ich hab mich jetzt noch mal selbst auf die Lösungssuche gemacht und siehe da, ich hab eine gefunden! Ist zwar wieder mal so ne Lösung die keiner verstehen muss, aber gut, hauptsache es geht!
Lösung: Ich hab das ganze jetzt zum laufen gebracht, indem ich mir von der saitek.de Seite den Treiber für Windows 7 geladen habe. Installiert, Fifa11 gestartet und siehe da, der Ball springt nicht mehr 3m vom Fuß! :)
Vielleicht haben ja auch andere noch Probleme die so oder so ähnlich zu lösen sind?!
Greetz Slash
DARK-THREAT
02.10.2010, 11:24
OK, das stimmt. Kann ich mir denn für das Notebook ne neue Graka holen, mit der das spiel dann funktioniert? oder werden alle grafikkarten nicht gehen, da ich ein notebook habe?
Graphikkarten, die es im norm Handel ect zu kaufen gibt sind für PCs und nicht Notebooks. Notebooks haben nur Graphikchips, die eine andere Konstruktion haben. Und man kann dieesen Chip nur bei sündhaft teuren Notebooks austauschen. Sonst geht nur Arbeitsspeicher, Prozessor und Festplatte.
Peace.
Ich hab mich jetzt noch mal selbst auf die Lösungssuche gemacht und siehe da, ich hab eine gefunden! Ist zwar wieder mal so ne Lösung die keiner verstehen muss, aber gut, hauptsache es geht!
Lösung: Ich hab das ganze jetzt zum laufen gebracht, indem ich mir von der saitek.de Seite den Treiber für Windows 7 geladen habe. Installiert, Fifa11 gestartet und siehe da, der Ball springt nicht mehr 3m vom Fuß! :)
Vielleicht haben ja auch andere noch Probleme die so oder so ähnlich zu lösen sind?!
Greetz Slash
Hi,
sag mal gibt es dazu ggf nen Video oder so?
Kann halt gerade nicht abschätzen, ob es an meiner eigenen Unfähigkeit, dem nichtvorhandenen Skill meiner Spieler oder doch vielleicht am Pad liegt, dass der Ball so oft verspringt ;)
Cattivist
02.10.2010, 18:22
Bei mir ist FIFA gerade einfach so abgeschmiert, nach dem Schlusspfiff, da es nur ein 0:0 war nicht ganz so tragisch trotzdem ärgerlich.
Tuts bei mir auch manchmal, ärgerlich, aber es gibt schlimmeres:yes:
Bei mir das gleiche, komischer Weise nur, wenns nicht gut für mich aussah :D
Scheint aber echt bei vielen aufzutreten das Problem, schon blöd, wenn ein ganzes Spiel umsonst war.
Ich hoffe EA bringt ein Fix raus für das Slowdown Problem, welches einfach zuviele haben. Crysis läuft perfekt bei mir, nur Fifa 11 läuft sehr langsam..
Edit: Available download mirrors for Nvidia GeForce Ion Graphic Drivers v 260.63 Beta for Windows XP 32-bit - TechSpot Drivers (http://www.techspot.com/drivers/driver/file/mirror/14424/) Dieser Treiber hilft bei den meisten Usern gegen diesen Slowdown Effekt. Bei mir hat jedoch was anderes geholfen: Ich habe meinen CPU- und Grakalüfter gereinigt xD.
superkuh08
03.10.2010, 18:04
Hallo@All
habe mir Fifa11 gekauft und ein kleines Grafikproblem mit Fifa11 und zwar tritt immer ein weißes flimmern auf, allerdings nur bei den Videosequenzen (also wenn die Manschaften ins Station einlaufen und auch bei den Eckbällen, Freistößen etc.) allerdings nur wenn ich am Tag spiele wenn ich das Spiel auf abends einstelle tritt der Fehler nicht auf. Hoffe ihr Könnt mir da weiterhelfen. Spiele Fifa11 auf den höchsten einstellungen was die Grafik betrifft mit einer Auflösung von 1440x900
Mein System: Windows 7 Ultimate 64bit
Prozessor:AMD Phenom 9850 Quad-Core 2,49GHz
Arbeitsspeicher: 4,00GB
Grafik: NVIDIA GeForce GTS 450 (Speicher ca. 2400 MB)
Hier mal ein Paar Bilder von dem Fehler:
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung (http://www.bilder-space.de/bilder/d44c86-1286124637.jpg)
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung (http://www.bilder-space.de/bilder/4fa59f-1286124791.jpg)
Bitte vorhandene Threads nutzen, hab deinen Grafikfehler Beitrag hier rein verschoben;)
Sehe so einen Fehler zum ersten mal, kann man schwer sagen woran das liegt.
Ich würde mal sagen, könnte an den Einstellungen beim Treiber liegen.
superkuh08
03.10.2010, 20:12
Ich hab den Fehler gefunden woran es gelegen hat, habe die Rendering-Qualität mal auf niedrig eingestellt jetzt läuft alles prima:yahoo:
Ich hab den Fehler gefunden woran es gelegen hat, habe die Rendering-Qualität mal auf niedrig eingestellt jetzt läuft alles prima:yahoo:
Ja aber trotzdem, darf das bei einer Karte wie deiner nicht passieren. Man will schließlich die beste Grafik haben und nicht senken wegen eines Fehlers, das sollte nicht die Lösung sein.
superkuh08
04.10.2010, 02:01
Ja aber trotzdem, darf das bei einer Karte wie deiner nicht passieren. Man will schließlich die beste Grafik haben und nicht senken wegen eines Fehlers, das sollte nicht die Lösung sein.
Ja da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber jetzt habe ich den Fehler ganz behoben: Habe bei der NVIDIA Systemsteuerung - 3DEinstellungen - Bildeinstellung mit Vorschau anpassen die Option gewählt "Die 3D Anwendung entscheiden lassen" jetz is einfach nur geil, keine Fehler mehr:yahoo: außer was die Anzeige für Tore und Manschft betrifft die hängt bei meiner Auflösung a weng zu weit unten anstatt oben links.....
Ja da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber jetzt habe ich den Fehler ganz behoben: Habe bei der NVIDIA Systemsteuerung - 3DEinstellungen - Bildeinstellung mit Vorschau anpassen die Option gewählt "Die 3D Anwendung entscheiden lassen" jetz is einfach nur geil, keine Fehler mehr:yahoo: außer was die Anzeige für Tore und Manschft betrifft die hängt bei meiner Auflösung a weng zu weit unten anstatt oben links.....
Freut mich zu hören, so hast jetzt wenigstens deinen Spaß und das in guter Qualität.
Das mit der Anzeige ist bekannt, noch gibt es keine richtige Lösung dafür. Haben andere auch zZ. mal sehen wie das bei mir wird.
Srefanius
04.10.2010, 09:07
Sollte hier jemand sein, der gar keine Verbindung zu den Servern bekommen hat wie ich. Diese Lösung aus dem EA-Forum könnte helfen:
Hallo alle zusammen...
Vielleicht habe ich den Fehler entdeckt...
Geht mal in
C:/Windows/System32/Drivers/etc
kopiert euch die Datei Hosts auf den Desktop bzw sichert euch die.
Und die Originale Hosts öffnet nun mit dem Notepad und gebt die Standart Werte ein !
127.0.0.1 im.adtech.de
127.0.0.1 adserver.adtech.de
127.0.0.1 adtech.de
127.0.0.1 ar.atwola.com
127.0.0.1 atwola.com
127.0.0.1 adserver.71i.de
127.0.0.1 adicqserver.71i.de
127.0.0.1 71i.de
Speichern und versuchen ob Ihr nun online kommt http://forum.ea.com/de/images/smilies/8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif
@Srefanius
Ein sehr interessanter Hinweis, danke dafür.
Ich glaube ich habe die Lösung wegen dem Absturz vor dem Erscheinung von Spieler des Tages.
Seit ich beim Starten von Fifa nicht mehr Online Anmelde sondern überspringe, ist das Problem nicht mehr gekommen.
tornado001
04.10.2010, 15:38
Hallo ihr lieben ich habe da mal 2 fragen an euch und zwar:
wenn ich trainieren will, funktioniert der Joypad nicht, nur mit tastatur
im spiel kann ich normal mit joypad spielen. was kann ich dagegen machen ??
zum anderen Ich habe im TexMod das flaggenpatch eingefügt gesehen davon habe bis dato noch nix nur die alten flaggen woran liegt das ???
liebe grüße sven
Peperoni
04.10.2010, 15:57
Weil am Anfang immer gesagt wird, drück das Eingabegerät das Du verwenden willst, ergo drück und navigiere mit deinem Joypad, dann geht dat auch.
tornado001
04.10.2010, 17:36
Weil am Anfang immer gesagt wird, drück das Eingabegerät das Du verwenden willst, ergo drück und navigiere mit deinem Joypad, dann geht dat auch.
asoooooooooo loooooooooool danke
Ich glaube ich habe die Lösung wegen dem Absturz vor dem Erscheinung von Spieler des Tages.
Seit ich beim Starten von Fifa nicht mehr Online Anmelde sondern überspringe, ist das Problem nicht mehr gekommen.
Das funktioniert tatsächlich, werde ich bei Anfragen nun immer weiterleiten. Vielen dank dafür. Obwohl schon komisch, warum gerade das dieses Problem verursacht.
PauleFCB
04.10.2010, 19:47
Ich melde mich auch nie online an und trotzdem ist das Spiel bei mir schon abgestürzt :pardon:
Meckpommi
04.10.2010, 19:57
Genau , bei mir ist Fifa schon paar mal im Manager-Modus abgestürzt :D
Peperoni
05.10.2010, 10:08
Irgendwo hier hab ich das neulich schon mal gefragt - ist wahrscheinlich untergegangen :)
Ich hab seit kurzem das Problem, und das nicht seit Anfang, das meine Stürmer nicht mehr schiessen - also nen strafen Schuß aufs Tor, sondern mit der Schußtaste nur noch Heber aufs Tor bringen, sei es nun aus vollem Lauf oder nach einer Flanke ... Ball annehmen und dann ... Heber. Meistens übers Tor, ja sogar ziemlich heftig drüber, oder bei Glück hintern Torwart ins Netz ... toll ^^
Hab schon ein Pad abgesteckt und/oder das andere benutzt (hab 2), die Savegame gelöscht, für die pers. Einstellungen, Standardbelegung benutzt ... überall der gleiche Effekt.
Auch beim Abschlag des Torwarts schiesst er den Ball nur als Heber, sieht voll schwul.l aus *g*
Hab nur ich das Problem?
So macht das Spiel keinen Spaß :(
Dann sind wohl Flanken und Schusstaste vertauscht;)
Juventino
05.10.2010, 14:04
Kann man Tore hochladen oder Abspeichern ohne in seinem Online Account seinen Produkt Key einzugeben? Ich habe zwar Fifa11 original gekauft aber der Key funktioniert irgendwie nicht habe mich deswegen schon beim EA Support gemeldet aber aus meiner Erfahrung dauert das mit den Antworten immer ein bischen :-D
Peperoni
05.10.2010, 14:37
ne, bin nicht deppert, auf der Flankentaste gehen Flanken normal, auf der Schußtaste eine Art Flanke nur fester.
Ausserdem typisch für Schuß ist, das be iDrücken der Taste der Ball in die Richtung des Gegners geschossen wird, auch wenn ich zu meinem Torwart sehen würde als Stürmer.
Das ist auch so.
tornado001
05.10.2010, 15:59
Hallo zusammen ich wollte mal den TexMod ausprobieren aber irgendwie geht das nicht.
Ich habe das Flagpack von MexicanTraveller wollte es einfügen
ich schreibe mal die schritte auf die ich angehe um mal anhand zu zeigen ob ich was falsch mache oder ob ein problem beim TexMod vorliegt also
1. Ich klicke auf den gelben Ordner wo drüber steht Target Application
2.Ich suche die datei fifa.exe.
3. Unten ist ein kasten dadrüber steht Package Name rechts ist wieder ein gelber Ordner
4. Ich klicke auch diesen gelben Ordner an klick auf Browser und suche die datei in dem fall ist es 1.Bundesliga Flagpack vol.1.tpf.
5.Dann steht im Package Name Kasten die Datei
6. Dann klicke ich auf Run
Was mache ich falsch denn die Flagen sehe ich im spiel überhaupt nicht.....
Liebe Grüße Sven
Hallo Leute,
an sich hab ich keine technischen Probleme, das Spiel läuft flüssig und alles ist super, bis auf die Tatsache, dass dieses vorgeschaltete Config-Tool von FIFA 11 bei den Controllereinstellungen wohl mein Gamepad nicht mag.
Jedes mal wenn ich die jeweiligen Steuerkreuztasten einstellen will, dann schmiert die ganze FIFA-Config-Anwendung ab. Genauer genommen wenn ich nach Links oder Rechts auf dem Gamepad drücke.
Im Moment verwende ich einen PS2Pad-Adapter per USB, logischerweise mit PS2 Pad ;).
Würde mich interessieren ob es dafür eine Lösung oder zumindest andere Leidensgenossen gibt - schließlich verzichte ich somit auf jede taktische Anpassung im Spiel ;)
Danke schonmal :)
Hi, suche im Moment immernoch, vielleicht weiß aber mittlerweile einer von Euch woran das liegen könnte?
Habe auch dank Windows7 den "HID-Controller"-Treiber und den XP Treiber nimmt der leider nicht an.
Es ist auch nur wenn ich im Gamepad-Setup nach Links drücke ... komische Sache!
Hi, suche im Moment immernoch, vielleicht weiß aber mittlerweile einer von Euch woran das liegen könnte?
Habe auch dank Windows7 den "HID-Controller"-Treiber und den XP Treiber nimmt der leider nicht an.
Es ist auch nur wenn ich im Gamepad-Setup nach Links drücke ... komische Sache!
Hast du mal versucht, die INI für die Button zu verändern, also nicht die Belegung im Spiel selbst?
Wo finde ich denn die INI?
Habe mal nach einer devdata Ausschau gehalten, bzw. bislang nur INIs gefunden, in denen "AddMap <<Kontrollername>>" vorkam.
in deinem EA Sports\FIFA 11\Game gibt es eine "buttonData.ini", darin sind alle original Button-Belegungen der einzelnen Gamepads gespeichert.
PS: eine Devdata gibt es ja nicht mehr;)
Erm ja, genau - hätte mir die mal genauer angucekn sollen ... sah zuerst nur nach ner Map mit den kompatiblen Gamepads aus. Werde gleich mal testen ob ich das selbst gemappt bekomme :)
Danke schonmal!
tornado001
05.10.2010, 20:42
Hallo zusammen ich wollte mal den TexMod ausprobieren aber irgendwie geht das nicht.
Ich habe das Flagpack von MexicanTraveller wollte es einfügen
ich schreibe mal die schritte auf die ich angehe um mal anhand zu zeigen ob ich was falsch mache oder ob ein problem beim TexMod vorliegt also
1. Ich klicke auf den gelben Ordner wo drüber steht Target Application
2.Ich suche die datei fifa.exe.
3. Unten ist ein kasten dadrüber steht Package Name rechts ist wieder ein gelber Ordner
4. Ich klicke auch diesen gelben Ordner an klick auf Browser und suche die datei in dem fall ist es 1.Bundesliga Flagpack vol.1.tpf.
5.Dann steht im Package Name Kasten die Datei
6. Dann klicke ich auf Run
Was mache ich falsch denn die Flagen sehe ich im spiel überhaupt nicht.....
Liebe Grüße Sven
Hat jemand auch Probleme damit ???
Ich komme nicht weiter :(
Hat jemand auch Probleme damit ???
Ich komme nicht weiter :(
Waren in dem Stadion denn vorher Flaggen zu sehen?
tornado001
05.10.2010, 20:50
Waren in dem Stadion denn vorher Flaggen zu sehen?
Ja Andy die normalen sind zu sehen
nur wenn ich die im TexMod importieren möchte sehe ich keine im spiel also nicht die neunen sondern die die vorher auch dadrin waren
du weißt aber schon, das du das jedes mal importieren musst, wenn du Fifa neu startest, oder?
tornado001
05.10.2010, 21:00
du weißt aber schon, das du das jedes mal importieren musst, wenn du Fifa neu startest, oder?
Ja das mache ich ja jedesmal aber es rührt sich überhaupt nix =(
Oder muss der TexMod gesamt ordner auch im fifa 11 hauptverzeichniss ordner sein???
Ja das mache ich ja jedesmal aber es rührt sich überhaupt nix =(
Oder muss der TexMod gesamt ordner auch im fifa 11 hauptverzeichniss ordner sein???
Gute Frage, ich weiß es nicht, da ich Fifa 11 ja nicht selbst spielen kann, kann ich so etwas auch nicht testen.
Also mein Problem ist , wenn ich das spiel starte dann kommt EA sports dann stürzt es ab wenn ich aber ne INI rein tu geht aber in Manager Mode steht da wenn ich speichern Möchte 0/0/0 1/1/1 usw !
So nun poste ich mal hier mein System (hatte mich bei einigen Werten geirrt in einem anderen Forum) und mein aktueller Zustand
Prozessor: AMD Athlon 64 Processor 3200+ 2.00 GHz, 1,00 GB RAM
Betriebssystem: Windows XP (SP2)
Arbeitsspeicher: 1.00 GB RAM
DirectX: 9.0c
Grafikkarte: ATI Radeon HD4600 Series (1GB)
Festplatte: Noch 200 GB freier Speicherplatz
Mein Spiel läuft eig. von Darstellung der Grafiken derzeit einwandfrei, aber bei Match ruckelt es gewaltig. Auffällig: Bei wenig Spielern (im Trainingsmodus zB) ruckelt es nicht. Je mehr Spieler, desto stärkeres Ruckeln.
Meine Detaileinstellungen sind schon unterstes Limit...
Woran kanns liegen?
LG
phantom
So nun poste ich mal hier mein System (hatte mich bei einigen Werten geirrt in einem anderen Forum) und mein aktueller Zustand
Prozessor: AMD Athlon 64 Processor 3200+ 2.00 GHz, 1,00 GB RAM
Betriebssystem: Windows XP (SP2)
Arbeitsspeicher: 1.00 GB RAM
DirectX: 9.0c
Grafikkarte: ATI Radeon HD4600 Series (1GB)
Festplatte: Noch 200 GB freier Speicherplatz
Mein Spiel läuft eig. von Darstellung der Grafiken derzeit einwandfrei, aber bei Match ruckelt es gewaltig. Auffällig: Bei wenig Spielern (im Trainingsmodus zB) ruckelt es nicht. Je mehr Spieler, desto stärkeres Ruckeln.
Meine Detaileinstellungen sind schon unterstes Limit...
Woran kanns liegen?
LG
phantom
1GB RAM? 2GB sind mindestenns nötig.
Wolverine
06.10.2010, 12:04
Denke das liegt vorallem am Prozessor und am knappen Arbeitsspeicher.
Hm, hab schon geahnt, dass es wahrscheinlich an meinem Prozessor liegt. Damit hat sich FIFA11-Spielen wohl oder übel erledigt für mich :dash1:
Denke das liegt vorallem am Prozessor und am knappen Arbeitsspeicher.
Stimmt ja, das ist noch ein Single Core, hatte ich übersehen. Nun das wäre schon das zweite Problem.
...bei meiner Kiste ein schier unlösbares :(
Mit 1GB Ram sollte es auch laufen. Wird also tatsächlich fast nur am Prozessor liegen.
Bernd, siehst du eine Chance, dass ich für meinen jetzigen Single Core Prozessor (5 Jahre alt), noch iwie einen aktuellen Dual Core bekomme, der auch reinpasst? Und falls ja: Son Prozessorwechseln sorgt ja nicht für Datenverlust...oder?!
Rotciv917
06.10.2010, 14:04
Ich habe seit kurzem auch ein komisches Problem in Fifa..
Er schreibt immer Keine Rückmeldung von EA Server. oder sowas ,jedenfalls kann er sich nicht einloggen und manuell kann ich mich dann in fifa auch nicht einloggen, somit kann ich nit mehr online zocken..
Ich habe seit kurzem auch ein komisches Problem in Fifa..
Er schreibt immer Keine Rückmeldung von EA Server. oder sowas ,jedenfalls kann er sich nicht einloggen und manuell kann ich mich dann in fifa auch nicht einloggen, somit kann ich nit mehr online zocken..
Von Srefanius...
Sollte hier jemand sein, der gar keine Verbindung zu den Servern bekommen hat wie ich. Diese Lösung aus dem EA-Forum könnte helfen:
Hallo alle zusammen...
Vielleicht habe ich den Fehler entdeckt...
Geht mal in
C:/Windows/System32/Drivers/etc
kopiert euch die Datei Hosts auf den Desktop bzw sichert euch die.
Und die Originale Hosts öffnet nun mit dem Notepad und gebt die Standart Werte ein !
127.0.0.1 im.adtech.de
127.0.0.1 adserver.adtech.de
127.0.0.1 adtech.de
127.0.0.1 ar.atwola.com
127.0.0.1 atwola.com
127.0.0.1 adserver.71i.de
127.0.0.1 adicqserver.71i.de
127.0.0.1 71i.de
Speichern und versuchen ob Ihr nun online kommt http://forum.ea.com/de/images/smilies/8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif
Xzentriker
06.10.2010, 15:32
Bernd, siehst du eine Chance, dass ich für meinen jetzigen Single Core Prozessor (5 Jahre alt), noch iwie einen aktuellen Dual Core bekomme, der auch reinpasst? Und falls ja: Son Prozessorwechseln sorgt ja nicht für Datenverlust...oder?!
Also eintauschen wirst du den sicherlich nicht können und loswerden eigentlich auch nicht, kannst ihn höchstens verschenken :D
Heutzutage sind Dual Cores für jedermann eigentlich erschwinglich, das fängt bei ca. 35 € an und hört bei was-weiß-ich wieder auf. Stellt sich halt dann nur die Frage welches Motherboard du hast und ob dann der Sockel stimmt. Ich glaube, dass du einen AM2 hast, kann mich aber auch täuschen, da gibts dann mehrere Möglichkeiten, weil dein Mboard eigentlich auch dann AM2+ kompatibel sein müsste, ist aber wie gesagt nur reine Spekulation, musst halt sagen welches du hast, dann kann man dir weiterhelfen.
Mit 1 GB RAM kann man auch spielen, hab ich bei der Demo auch gemacht, hab jetzt aber mittlerweiler da aufgerüstet.
Ein Prozessorenwechsel hat nichts mit Datenverlust zu tun ;-)
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass man mir die ein oder andere Frage beantworten kann:
Mein Spiel stürzt ab und an NACH einem Spiel und VOR der Ergebnisanzeige ab, so dass ich keine Chance mehr habe vorher abzuspeichern. Ist das ein bekanntes Problem und wenn ja, wie kann ich es lösen?
Braucht Ihr technische Daten? Wenn ja welche?
Edit: Da ich nicht weiß in welches Thema ich es sonst packen soll (im Online Teil hab ich nichts derartiges gefunden) hab ich noch eine Frage zum Online Spiel:
Es ist schon häufiger vorgekommen, dass Leute bei einer Führung im Mann g. Mann Spiel aus dem Spiel gegangen sind. Bekomme ich trotzdem Punkte?
Wo kann ich meine Punkte bzw. die Höhe der Punkte nachsehen?
Juventino
06.10.2010, 16:39
Kann man Tore hochladen oder Abspeichern ohne in seinem Online Account seinen Produkt Key einzugeben? Ich habe zwar Fifa11 original gekauft aber der Key funktioniert irgendwie nicht habe mich deswegen schon beim EA Support gemeldet aber aus meiner Erfahrung dauert das mit den Antworten immer ein bischen :-D
Hmm weiß niemand eine Antwort :-(
Ich weiß zwar das es mit aufnahme Produkte ala Fraps geht, aber die möcht ich nicht gerne benutzen.
MfG
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass man mir die ein oder andere Frage beantworten kann:
Mein Spiel stürzt ab und an NACH einem Spiel und VOR der Ergebnisanzeige ab, so dass ich keine Chance mehr habe vorher abzuspeichern. Ist das ein bekanntes Problem und wenn ja, wie kann ich es lösen?
Edit: Da ich nicht weiß in welches Thema ich es sonst packen soll (im Online Teil hab ich nichts derartiges gefunden) hab ich noch eine Frage zum Online Spiel:
Es ist schon häufiger vorgekommen, dass Leute bei einer Führung im Mann g. Mann Spiel aus dem Spiel gegangen sind. Bekomme ich trotzdem Punkte?
Wo kann ich meine Punkte bzw. die Höhe der Punkte nachsehen?
Hast du mal versucht zu spielen, ohne dich vorher bei EA einzuloggen?
Hmm weiß niemand eine Antwort :-(
Ich weiß zwar das es mit aufnahme Produkte ala Fraps geht, aber die möcht ich nicht gerne benutzen.
MfG
Du kannst sie nur auf den EA-Server hochladen, wenn du auch bei EA angemeldet bist, was ja eigentlich auch logisch sein sollte.
@ Andy, nein habe ich noch nicht. Werde ich dann mal versuchen und berichten. Danke schonmal
Hallo ich war bis heute ein sehr zufriedener FIFA 11 Spieler bis es heute angefangen hat komplett abzustürzen.
Und zwar nachdem Kaka aus der Kabine ins Stadion geht und bevor er auf dem Spielfeld erscheint wo man dann halt alleine rumspielen kann.
Ich habe alles ausprobiert siehe hier Problembehebung FIFA 11 - Fifaplanet - Forum (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=3908)
Grafiktreiber, Java, Flash Player sind aktuell.
Ich habe mich noch gar nicht mit dem EA Konto angemeldet und konnte problemlos seit dem Realese spielen (bis heute wie gesagt).
Das Gamepad Problem kann ich ebenfalls auschliessen, weil es mit und ohne Gamepad im Rechner immer an der selben stelle abkratzt.
Es kommt nach einander Der Spielername recht, dann links die Info "Drücken Sie Start um zu speilen etc usw., dann wird der Bildschirm komplett weiß für 1-2 sekunden und es kommt die Melsung dass FIFA 11 ein Problem festgestellt hat und deshalb beendet werden muss.
Bevor diese Abstürze am Anfang kamen ist das spiele einige male nach dem Abpfiff abgesoffen. Dann konnte ich wieder paar spielen.
Rob79salou
06.10.2010, 21:54
Also ich habe das problem glaube ich gelöst mit dem Absturz nach dem Spieler des Tages Statistik.Habe beim Task Manager die Priorität auf Echtzeit gesetzt und heute den ganzen tag gezockt ohne absturz vielleicht auch nur zufall ich weis es nicht.:shok:
Rotciv917
07.10.2010, 11:58
Von Srefanius...
danke für die antwort.. leider klappt das nicht wirklich...
vlt muss ich noch dazusagen, dass mein defender irgendwas blockiert hat, irgendeine datei, weiß jetzt nicht, obs damit was zu tun hat und welche datei weiß ich auch nicht und ich weiß auch nicht, wie man das wieder aufhebt^^
gruß
Xzentriker
07.10.2010, 12:36
Zitat eines FHL-Users:
"Also hatte schon bei der Demo das Problem, dass das Spiel nicht starten wollte "fifaconfig hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
Haben auch System überprüft und daran konnte es nicht liegen da mein PC die Anforderungen erfüllt.
Jetzt hab ich halt die Originalversion und wenn ich das Spiel normal starten will kommt wieder diese Meldung. Bin dann mal auf Programme ..etc. und habs von da aus gestartet da gehts dann meistens bis "EA Sports" und beim anfang von dem KAKA Film kakts dann wieder ab. Bin dann einfach mal auf Englisch gegangen dann kam ich sogar bis ins Menü und hätte vllt. auch weiterspielen können aber dachte mir dann juhu problem weg starte ich mal wieder mit deutsch und wieder nur bis EA SPORTS.. kann mir bitte i-wie jemand weiterhelfen weil normal ist das ja nicht wenns mal geht mal nicht mal bisschen weiter kommt mal schon beim start abstürzt :S"
Hab mein Problem wie folgt gelöst.
Spiel deinstalliert
Registry gesäubert
Spiel Installiert
Keine Problemlösung, Stürzte genauso wie vorher ab.
In "Eigene Dateien" den "FIFA 11" Ordner gelöscht
Problem gelöst, Spiel startet bisher ohne Absturz
Ist natürlich Radikal, hab jetzt keine Speicherstände mehr von der Ligasaison vorher, kann aber wenigstens wieder Spielen.
ABER jetzt hab ich ein neues Problem im Managermodus kann ich mein Fortschritt nicht speichern.
Ja, weil du denk ich mal deinen Benutzeraccount gelöscht hast in Fifa, da musst du dir dann einen neuen erstellen;)
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob ihr mir vllt weiter helfen könnte und zwar habe ich folgenes problem mit meinem Fifa 11 spiel:
Das Spiel zu installieren war kein problem.
Als ich dann meine einstellungen gespeichert habe kann man sich ja bei EA anmelden das habe ich auch gemacht und danach läuft ja der Kaka ins Stadion rein, dann kommt kurz links auf dem Bildschirm dieses runte lade Zeichen und danach kommt ein schwarzes Bild und ich kann nur noch die Maus steuern, komischerweise läuft dabei die Musik im Hintergrund weiter.
Das ganze zu überspringen habe ich auch schon probiert aber das hilft mir auch nicht weiter. Die Auflösung habe ich auch geändert bringt aber auch nichts. :dash1: :ireful:
Habt ihr vllt eine idee was es sein könnte?
Mein System:
Windows XP ( Service Pack 3 )
AMD Athlon 64 4000+
2,41 GHz
2 GB RAM
Motherboard, ECS nForce3-A
ATI Radeon HD 3850 512 MB DDR3
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß Norman
Hat sich schon erledigt habe das problem selbst schon gelöst.
Ich musste nur einmal DivX 9 installieren und dann geht alles :).
Nur es Ruckelt sehr stark bei mir.
Nur es Ruckelt sehr stark bei mir.
Hast du die neuste Treiberversion deiner Grafikkarte drauf?
Das hatte ich auch nicht und deshalb hat das auch bei mir geruckelt.:yes:
Zum letzten Mal, benutzt die vorhandenen Threads, ich habe das Thema jetzt mal in den richtigen Thread verschoben...
dc1992dc
08.10.2010, 14:07
hi leute
ich mir fifa 11 geholt allerdings fehlt das handbuch mit dem code
es wäre schön wenn einer von euch den code per e-mail zum mir sckicken könnte das wäre echt super:good:;)
meine e-mail adresse lautet d.cosack@gmx.net :good:;)
vielen dank;):good:
Peperoni
08.10.2010, 14:34
Muhaaahaa
tornado001
08.10.2010, 14:44
Fifa 11 gekauft ohne Handbuch ???
Sehr unwahrscheinlich oder ??? ;)
hi leute
es wäre schön wenn einer von euch den code per e-mail zum mir sckicken könnte das wäre echt super:good:;)
so einen geilen versuch hab ich ja noch nie gesehen. wer auch immer dir das schicken sollte macht sich ja mit strafbar
edit: hab auch nochmal eine frage: Welche Grafikeinstellung sollte ich wählen?
Habe einen IntelCore 2 Quad CPU Q9550 2,83 GHZ
ATI Radeon HD 4800 Series
SyncMaster 226BW Digital (Monitor)
und 2 GB Arbeitsspeicher
hi leute
Sollte das wirklich stimmen "was ich aber bezweifle" dann kannst auch den EA Support per Mail oder Hotline erreichen. Die werden dir gern einen neuen Key schicken, insofern du denen noch beweist das du es wirklich gekauft hast (Rechnung).
Und "ist mir zu mühselig" oder "Hotline ist zu teuer" lass ich nicht gelten. Hier von unseren Usern zumindest wirst keinen Key bekommen. Wer nichts zu verbergen hat kann das auch auf offiziellen Wege erledigen, nicht?;)
citizenpete
08.10.2010, 17:19
Hallo, ich habe mal das Forum durchsucht, allerdings niemanden gefunden, welcher das selbe Problem wie wir haben:
Mein Kumpel spielt Fifa 11 mit einem 19" CRT.
Er kann das Spiel nur mit 60Hz starten, sonst bekommt er den E0001 Fehler und kann das Spiel nicht starten.
Wir haben einen anderen CRT angeschlossen, einen neuen Treiber von der NVIDIA Seite ausprobiert, den Adobe Flashplayer aktualisiert, in der Fifa Config die empfohlene Auflösung ausprobiert, sämtliche Herzraten mit entsprechenden Auflösungen usw usf. Nichts hat geholfen. Im EA Forum wusste auch keiner Rat.
Hat von euch jemand eine Idee?
Grüße,
Peteü
Hallo, ich habe mal das Forum durchsucht, allerdings niemanden gefunden, welcher das selbe Problem wie wir haben:
Mein Kumpel spielt Fifa 11 mit einem 19" CRT.
Er kann das Spiel nur mit 60Hz starten, sonst bekommt er den E0001 Fehler und kann das Spiel nicht starten.
Wir haben einen anderen CRT angeschlossen, einen neuen Treiber von der NVIDIA Seite ausprobiert, den Adobe Flashplayer aktualisiert, in der Fifa Config die empfohlene Auflösung ausprobiert, sämtliche Herzraten mit entsprechenden Auflösungen usw usf. Nichts hat geholfen. Im EA Forum wusste auch keiner Rat.
Hat von euch jemand eine Idee?
Grüße,
Peteü
Es ist ein Konsolen Port, also muss es auch auf herkömmlichen Fernseherern flimmerfrei laufen. Nun und da sind 50Hz Standard, über 60Hz wird es kaum hinausgehen, das ist wahrscheinlich limitiert.
Warum wollt ihr überhaupt mehr als 60Hz bei einem 19 zoller? Macht eigentlich kaum Sinn, 60Hz sind vollkommen flimmerfrei. Alles was nicht deutlich über 100Hz geht ist mit freiem Auge nicht zu bemerken, hab das schon dutzende male getestet, kann man auch recherchieren.
@ onsche und alle anderen:
hab auch nochmal eine frage: Welche Grafikeinstellung sollte ich wählen?
und 2 GB Arbeitsspeicher
@ onsche und alle anderen:
hab auch nochmal eine frage: Welche Grafikeinstellung sollte ich wählen?
und 2 GB Arbeitsspeicher
Müsste Max gehen, Auflösung nach eigenen Bedarf, wenns ruckelt AA reduzieren oder aus.
Ich war das nicht mit dem Key, keine Verleumndung hier mein freund :sarcastic:
Ich war das nicht mit dem Key, keine Verleumndung hier mein freund :sarcastic:
Schon gesehen, es sind einfach so viele neue User zZ.:D
Meckpommi
08.10.2010, 19:47
hi leute
Für solchen Post müßte ich Dich glatt eine Verwarnung geben , weil solche Lügen können wir überhaupt nicht ab hier im Forum :dash1:
citizenpete
09.10.2010, 01:19
Es ist ein Konsolen Port, also muss es auch auf herkömmlichen Fernseherern flimmerfrei laufen. Nun und da sind 50Hz Standard, über 60Hz wird es kaum hinausgehen, das ist wahrscheinlich limitiert.
Warum wollt ihr überhaupt mehr als 60Hz bei einem 19 zoller? Macht eigentlich kaum Sinn, 60Hz sind vollkommen flimmerfrei. Alles was nicht deutlich über 100Hz geht ist mit freiem Auge nicht zu bemerken, hab das schon dutzende male getestet, kann man auch recherchieren.
Oehm ich rede ja nicht von einem Fernseher, sondern von einem 19" CRT Monitor. Da flimmert es wie die Hölle! Ich selbst benutze einen TFT mit 60Hz, aber auf meine zweiten Monitor (auch ein 19er CRT) läuft es bei mir mit 100Hz bzw. mit jeder beliebigen Herzzahl. Nur auf seiner Maschine läuft es eben nur mit 60.
Oehm ich rede ja nicht von einem Fernseher, sondern von einem 19" CRT Monitor. Da flimmert es wie die Hölle! Ich selbst benutze einen TFT mit 60Hz, aber auf meine zweiten Monitor (auch ein 19er CRT) läuft es bei mir mit 100Hz bzw. mit jeder beliebigen Herzzahl. Nur auf seiner Maschine läuft es eben nur mit 60.
Ich rede auch nicht von einem Fernseher. Ich sagte das FIFA 11 eine Portierung von der Konsole ist. Und dessen Herkunft ist eben der Fernseher bzw. wird Fernseher kompatibel gemacht, somit sind Standard 50Hz bei den meisten Konsolen Spielen. Für PC wird das dann erhöht, meist auf 60 oder 72Hz. Nicht jeder Monitor schafft über 100Hz, bei 60Hz kann aber trotzdem nichts flimmern. Wenn doch dann liegts nicht an den Hz.
Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden.
Rotciv917
09.10.2010, 13:56
Gibt es schon was neues, wegen "keine Rückmeldung von den EA-Servern" Problem??;)
Zitat von bvb09 http://fifaplanet.de/designs/radio/buttons/viewpost.gif (http://fifaplanet.de/showthread.php?p=218627#post218627)
Hast du mal versucht zu spielen, ohne dich vorher bei EA einzuloggen?
Stürzt bei mir immer noch ab, der Rechner fährt dann komplett neu hoch. Eben im Managermodus nach dem 1. Freundschaftsspiel und jetzt grad nochmal mitten im Spiel, nachdem Pauli das 1-1 gemacht hat
Stürzt bei mir immer noch ab, der Rechner fährt dann komplett neu hoch. Eben im Managermodus nach dem 1. Freundschaftsspiel und jetzt grad nochmal mitten im Spiel, nachdem Pauli das 1-1 gemacht hat
Der PC fährt nur nach einem Stop-Fehler neu hoch, schau mal in die Log-Datei vom Absturz, was da drin steht.
Juventino
09.10.2010, 16:10
Habe ein Anderes Problem
Bis gestern ging bei mir Fifa 11 noch ohne probleme und Heute wenn ich spielen will hab ich immer folgendes problem, immer wenn ich ein Pass spiele verspringt der Ball immer Halb Rechts nach vorne oder Halb Links nach vorne und das einige meter...
Ich habe schon stecker raus rein im spiel ausserhalb des Spiels schon PC aus und an gemacht aber nichts hilft :(
ich habe den Joystick hier:
XEOX 360 USB Gamepad (http://www.speed-link.de/?p=2&cat=3132&pid=22714&paus=1)
meldet ihr euch eigentlich online an?
ne tu ich nicht.
Aber hab meine Lösung etwas mehr vertieft und weiß an welcher datei es definitiv liegt.
Undzwar hab ich ja die abstürze am Anfang bevor Kaka ins Stadion geht.
Jetzt habe ich in "Eigene Dateien/Fifa11" (unter XP) die Datei "Setting" gelöscht bzw. aus dem Ordner genommen. Das Spiel macht sich natürlich eine neue rein weil ich wieder mein Profil erstellen muss, aber dafür stürzt es nicht ab wie vorher.
Habe es jetzt 3 mal danach wieder gestartet und es lief soweit ohne absturz. Das kommt aber sicher wieder. Frage der zeit.
netter versuch dc1992dc :D
hallo habe ein problem bei fifa 11 nach der ea anmeldung wird der bildschirm schwarz und aldet die ganze zeit aber die musik läuf tnormal weiter
Meckpommi
09.10.2010, 19:34
Wie oft willst du das noch posten esslö :dash1:
Verrate uns mal lieber , was für ein Betriebssystem du hast :yes:
elvis.aron
09.10.2010, 19:57
Hallo habe schon gelesen das mehrere Das Prob haben das die EA server angeblich nicht erreichbar sind.
Firewall und Router sind für Fifa offen !!!
<Systemanforderungen langen dicke
Pentiim I 5 core 650 3,2 ghz
4 GB Ram
Win 7 64 bit
ATI 5700
1024 mb speiche (DDR5)
kann mir jemand helfen ?
Offline läuft das spiel super
Danke !!! ;)
Meckpommi
09.10.2010, 20:00
FIFA 11 - Technischer Support - Seite 12 - Fifaplanet - Forum (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=3870&page=12)
Hast das schon probiert :)
Hallo ich war bis heute ein sehr zufriedener FIFA 11 Spieler bis es heute angefangen hat komplett abzustürzen.
Und zwar nachdem Kaka aus der Kabine ins Stadion geht und bevor er auf dem Spielfeld erscheint wo man dann halt alleine rumspielen kann.
Ich habe alles ausprobiert siehe hier Problembehebung FIFA 11 - Fifaplanet - Forum (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=3908)
Grafiktreiber, Java, Flash Player sind aktuell.
Ich habe mich noch gar nicht mit dem EA Konto angemeldet und konnte problemlos seit dem Realese spielen (bis heute wie gesagt).
Das Gamepad Problem kann ich ebenfalls auschliessen, weil es mit und ohne Gamepad im Rechner immer an der selben stelle abkratzt.
Es kommt nach einander Der Spielername recht, dann links die Info "Drücken Sie Start um zu speilen etc usw., dann wird der Bildschirm komplett weiß für 1-2 sekunden und es kommt die Melsung dass FIFA 11 ein Problem festgestellt hat und deshalb beendet werden muss.
Bevor diese Abstürze am Anfang kamen ist das spiele einige male nach dem Abpfiff abgesoffen. Dann konnte ich wieder paar spielen.
Genau das Problem habe ich seit heute auch. Habe aber wenig Lust neu zu installieren und von vorne anzufangen mit dem Virtual Pro und dem Manager Modus.
ich frag mal hier weil ich nicht weis wo es rein soll:
1. Welche Taste ist auf der tastatur der rechte analog stick, oder wiew der heißt? also der mit dem man trickst.
2.Wie macht man einen Heber?
Danke schonmal:)
GastVIII
10.10.2010, 08:02
hallo zusammen..
ich hab seit gestern abend das problem : immer wenn ich im managermodus auch nur ne geringe zeit bin (..zum spielen kommts schon gar nicht mehr) beendet mein pc fifa 11 und es kommt die meldung 'fifa 11 funktioniert nicht mehr'
ich hab absolut keine lust, das spiel nochmal neu zu installieren.
Betriebssystem : Windows 7
Prozessor : intel core i3-350M prozessor (2.26 GHz, 3 Mb L3 Cache, 1066 MHz FSB
Grafik : ATI Mobility Radeon HD 5165 DirectX 10 Grafik mit 1024 Mb Speicher
Arbeitsspeicher : 4 GB
DirectX : 10
Festplatter : über 300 GB freier Speicher
WER KANN HELFEN??!!?!
Genau das Problem habe ich seit heute auch. Habe aber wenig Lust neu zu installieren und von vorne anzufangen mit dem Virtual Pro und dem Manager Modus.
Fifaplanet - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - FIFA 11 - Technischer Support (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=219542&postcount=150)
danach ist es nicht mehr passiert. heute bis 2.00 Uhr durchgespielt.
Jo, aber dann ist alles weg, was ich bisher mit meinem Virtual Pro erarbeitet habe ... und das ist nicht so toll.
in den Settings sind doch nur die Einstellungen des spiels. Oder irre ich mich.
Die Savegames kannst du ja drinne lassen.
GastVIII
10.10.2010, 10:44
wo finde ich diese datei bei windows 7?
Juventino
10.10.2010, 11:12
Habe ein Anderes Problem
Bis gestern ging bei mir Fifa 11 noch ohne probleme und Heute wenn ich spielen will hab ich immer folgendes problem, immer wenn ich ein Pass spiele verspringt der Ball immer Halb Rechts nach vorne oder Halb Links nach vorne und das einige meter...
Ich habe schon stecker raus rein im spiel ausserhalb des Spiels schon PC aus und an gemacht aber nichts hilft :(
ich habe den Joystick hier:
XEOX 360 USB Gamepad (http://www.speed-link.de/?p=2&cat=3132&pid=22714&paus=1)
Push :-)
Push :-)
Pushen ist nicht erlaubt!
versuch halt mal, die Setting-Dateien zu löschen, könnte ja bei dir auch funktionieren
Leute Hab ein Problem mein Couseng moechte die Fifa demo spieln , kann es aber nicht da wenn er auf die fifa.exe klickt dann kommt da immer son E0001 raus weiss einer wie man das beheben kann ?
Um mal Andy zu zitieren:
Auszug aus den Minimalvoraussetzungen für Fifa 11:
Fehlercode E0001 = Dieses Spiel erfordert eine Grafikkarte, die Shader Model 3.0 (oder höher) unterstützt.
Juventino
10.10.2010, 17:08
Pushen ist nicht erlaubt!
versuch halt mal, die Setting-Dateien zu löschen, könnte ja bei dir auch funktionieren
Sorry das wusst ich nicht :-)
Und wo finde ich die Setting-Dateien, bin im Fifa bereich ganz neu wenn es um sowas geht :-S
In deinen Eigenen Dateien, da muss es ja einen FIFA 11-Ordner geben:yes:
GastVIII
10.10.2010, 19:03
@ juventino
falls du win 7 hast, ist es bei deinen dokumenten im ordner fifa 11.
so war's bei mir auch..
ist jetzt nicht ein fifa11 problem ansich, aber ichbekomme von freunden gerne mal einen link wie diesen hier zugeschickt : http://www.ea.com/de/fussball/profile/stats/cem_ea_id/namedesspielers
wenn ich dort hingehe und mir die seite anschaun will, dann sehe ich ausser drehende kreise nie etwas, keine daten oder statistiken :sorry:
Ma ne frage gibt es ein Be a goalkeeper in der PC version oder auch nur goalkeeper in der arena Mode ?
PauleFCB
11.10.2010, 12:43
Ma ne frage gibt es ein Be a goalkeeper in der PC version oder auch nur goalkeeper in der arena Mode ?
Du kannst bei der PC-Version überhaupt nicht den Torwart spielen! Das geht leider nur auf der Konsole.
Ich weiß jetzt nicht genau wo das rein kommt ,deshalb schreib ich es mall hier rein also wie schneidet mann denn ball so an das er so ne curve dreht ? (Pc mit Xbox 360 controller)
Und wie verbessert mann die ausdauer eines spielers im ManagerModus ?
Wolverine
12.10.2010, 09:58
Ich weiß jetzt nicht genau wo das rein kommt ,deshalb schreib ich es mall hier rein also wie schneidet mann denn ball so an das er so ne curve dreht ? (Pc mit Xbox 360 controller)
Und wie verbessert mann die ausdauer eines spielers im ManagerModus ?
1. Müsste die obere rechte Schultertaste sein.
2. Fitnesstrainer aufbauen.
1. Bei mir ist es links hinten, rechts hinten ist Temposteuerung, also Tippelschritte....Eine von beiden Tasten müsste es aber sein (bin mir grad nicht sicher, ob ich es verstellt habe)
2. Wenn du das Team meinst kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, wenn Du Deinen Virtual Pro meinst, dann mit dem Erreichen von Zielen
Danke für eure Schnell antworten :yes:
GastVIII
12.10.2010, 18:33
ich bin am überlegen fifa 11 für den pc zu verkaufen.. sowas miserables.
das ist jetzt schon mehrere male passiert, dass ich im managermodus bin und sich das spiel aufhängt und es mein pc schließt.
meine laptop-infos habe ich schon auf seite 17 genannt. sie erfüllen auch die forderungen.
neu anfangen will ich nicht schon wieder !
..achja, es reichen wenige sekunden im managermodus bis das spiel beendet wird -.-
wer kann helfen?
PauleFCB
12.10.2010, 19:00
das ist jetzt schon mehrere male passiert, dass ich im managermodus bin und sich das spiel aufhängt und es mein pc schließt.
meine laptop-infos habe ich schon auf seite 17 genannt. sie erfüllen auch die forderungen.
..achja, es reichen wenige sekunden im managermodus bis das spiel beendet wird -.-
wer kann helfen?
Das Problem, dass das Spiel immer wieder abstürzt ist weit verbreitet, wie es scheint. Bei mir ist es komischerweise nicht mehr passiert, seit ich mich beim Start des Spiels bei EA einlogge. Bei anderen Leuten war es genau andersrum.
GastVIII
12.10.2010, 19:05
Zitat:
Zitat von justin71295 http://fifaplanet.de/designs/radio/buttons/viewpost.gif (http://fifaplanet.de/showthread.php?p=220632#post220632)
wer kann helfen?
Das Problem, dass das Spiel immer wieder abstürzt ist weit verbreitet, wie es scheint. Bei mir ist es komischerweise nicht mehr passiert, seit ich mich beim Start des Spiels bei EA einlogge. Bei anderen Leuten war es genau andersrum.
hilft bei mir weder, noch.
GastVIII
12.10.2010, 19:35
leute, ich hab das problem!
ich konnt nur nicht ins team management, da hat sichs gekillt.
1 spiel halt gemacht, und jetzt gehts wieder normal :)
wer kann helfen?
Starte FIFA mal als Administrator, also die exe selbst, nicht über den Launcher. Ich hab so zb viel bessere Auslastung und Stabilität, ergo keine Abstürze und bessere Performance.
Peperoni
12.10.2010, 21:31
Echt?
PauleFCB
12.10.2010, 21:54
Echt?
:Sinnloser Post:
Er macht ja wohl keine Witze :dash1:
;)
Echt?
Nö ich verarsch euch, lol.:sarcastic:
Natürlich "Echt" ich poste das ja nicht umsonst.;)
Peperoni
12.10.2010, 22:25
Hätt ja sein könn Ironie
Hätt ja sein könn Ironie
Ich als Mod? jo bestimmt.:dash1:
Peperoni
13.10.2010, 11:19
Warum immer mit dem Kopf durch die Wand wollen?
PauleFCB
13.10.2010, 14:11
Ist ok jetzt. Zurück zum Thema! :yes:
Weis jemand warum ich nicht mit meinem GamePad schnell dribbeln kann? Wenn ich den rechten Analog Stick benutze, dann schisst bzw. passt er den Ball.
Ich habe diesen GamePad
http://www.genius-versand.de/shop/images/hama/00062/00062860abb.jpg
Hama Black Force
müsste eig. funktionieren oder?
Rotciv917
13.10.2010, 17:03
Weis jemand warum ich nicht mit meinem GamePad schnell dribbeln kann? Wenn ich den rechten Analog Stick benutze, dann schisst bzw. passt er den Ball.
Ich habe diesen GamePad
http://www.genius-versand.de/shop/images/hama/00062/00062860abb.jpg
Hama Black Force
müsste eig. funktionieren oder?
bei dem stick geht der rechte stick nicht.. bzw muss man da wieder an den einstellungen pfuschen, wenn du das nicht schon gemacht hast.. evtl haste da was falsch gemacht.. wenn du nichts gemacht hast, dann wird der controller nicht richtig gehen, weil er von fifa nicht unterstützt wird..
Also hier steht ja, dass mein Gamepad von Fifa unterstützt wird
FIFA 11 - Technischer Support - Fifaplanet - Forum (http://fifaplanet.de/showthread.php?t=3870)
Verstehe ich nicht^^
ich habe meine Controller einstellungen geändert.
Also hier steht ja, dass mein Gamepad von Fifa unterstützt wird
FIFA 11 - Technischer Support - Fifaplanet - Forum (http://fifaplanet.de/showthread.php?t=3870)
Verstehe ich nicht^^
ich habe meine Controller einstellungen geändert.
Das muss bei EA leider nicht viel heißen, zumindest war das unsere Erfahrung der letzten Jahre:yes:
Gibt es hier im Forum ne Liste mit von Fifa 11 unterstützenden Gamepads?
Wolverine
14.10.2010, 15:25
Hast doc hselebr den Link gepostet.:shok:
Ist alles im ersten Beitrag dieses Themas.:rolleyes:
http://fifaplanet.de/showthread.php?t=3870
Mein Gamepad ist in der Liste dabei, aber ich kann damit trotzdem nicht schneller dribbeln
Rotciv917
14.10.2010, 15:42
Mein Gamepad ist in der Liste dabei, aber ich kann damit trotzdem nicht schneller dribbeln
also ich hatte das pad von nem kumpel bekommen, ausprobiert, lief nicht, hab mir also ein anderes gekauft.. kriegst schon für 14 € oder sowas ein ordentliches Pad mit dem auch fifa 11 wunderbar läuft;)
Srefanius
14.10.2010, 16:39
Wenn ihr eine Nvidia-Grafikkarte habt, könnten die erst vor kurzem releasten neuen Beta-Treiber die Framerates erhöhen. Bei mir ruckeln vor allem die Wiederholungen ab und an. Ich werds demmächst ausprobieren, aber wer will kann sich ja versuchen. ;)
Meldung mit Downloadlinks (http://fifa4fans.de/de/fifa-11/ueberblick/606-aktuelle-nvidia-treiber-erhoehen-die-framerate)
bei mir kommt es immer öffters vor das dass FIFA11 nach einem gespielten Spiel abstürzt. Ist mir bisher aber im Turniermodus aufgefallen, so nach zwei bis drei gespielten Spielen. Abundzu ist es aber auch so, dass es abstürzt, dann Spiel ich das Spiel nochmal und es stürzt nach dem Spiel wieder ab.
Ist da schon etwas bekannt?
Ich frage es einfach mal hier: Mein Bruder hat sich grad auch Fifa geholt und Online angemeldet. Wie finde ich ihn jetz und kann ihn dann zu meiner Freundesliste hinzufügen?
Kennt jemand vllt gute Gamepad die nicht so teuer sind und die form von einem Playstation Controller haben?
Mein Anliegen hat sich erledigt.....
Rotciv917
14.10.2010, 19:34
Kennt jemand vllt gute Gamepad die nicht so teuer sind und die form von einem Playstation Controller haben?
Thrustmaster Dual Trigger
Ist eine Art Playstation Controller, kostet so um die 10 Euro;)
PauleFCB
14.10.2010, 19:34
Ich frage es einfach mal hier: Mein Bruder hat sich grad auch Fifa geholt und Online angemeldet. Wie finde ich ihn jetz und kann ihn dann zu meiner Freundesliste hinzufügen?
Du loggst dich bei ea.com/de/fussball/ ein, gehst auf sein Profil ea.com/de/fussball/profile/cem_ea_id/SeinNAME und klickst links unter seinem Profilbild auf "add to friends".
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: fifa.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4c8a90dc
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6002.18005
Fehlermodulzeitstempel: 49e03821
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00065dd2
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e715
Zusatzinformation 2: d1dc63abbc5050a4a1357cf78513e147
Zusatzinformation 3: 6c7a
Zusatzinformation 4: d9b2bb13ee7f1e8e967bb73a5b8384e8
das ist der fehler der angezeigt wird:(
hate die install dir gelöscht und wieder hinzugefügt, liegt es immer noch daran?
könnte jemand im regedit die datei install dir exportieren, damit ich sie importieren kann. wäre sehr nett:yes:
tornado001
17.10.2010, 17:10
Hallo ihr lieben ich habe mal wieder ein Problem mit dem TexMod
Erst ging der nicht nachdem ich sachen importiert hatte
Dann ging er mal mit dem flagpack
Jetzt hatte ich den Turf Patch drauf gemacht
Jetzt geht er wieder nicht auch das flagpatch nicht
Hat sich jemand mal damit auseinandergesetzt und hat auch Probleme mit dem TexMod ???
Bitte melden liebe grüße Tornado001
Hallo ihr lieben ich habe mal wieder ein Problem mit dem TexMod
Erst ging der nicht nachdem ich sachen importiert hatte
Dann ging er mal mit dem flagpack
Jetzt hatte ich den Turf Patch drauf gemacht
Jetzt geht er wieder nicht auch das flagpatch nicht
Hat sich jemand mal damit auseinandergesetzt und hat auch Probleme mit dem TexMod ???
Bitte melden liebe grüße Tornado001Eine Sache sollte jeden klar sein, Texmod ist nur zum testen gut und ist keine Alternative zum richtigen modden und importieren. Das ganze geht auch nicht mit jedem Game und jeder Textur. Für Assassins Creed zb. musste ich alles anpassen und in jedem Abschnitt alles separat importieren (kann man in meinem Video auch sehen wie das dann aussieht).
Nee ehrlich, Texmod und die ganzen Mods für FIFA lohnen im Moment absolut nicht. Du musst nach jedem beenden das dann ja wieder importieren. Ich lad zZ. nichts von dem runter, bis auf die ma.ini und die Matrix Beta hab ich noch nichts drin.
tornado001
18.10.2010, 08:51
Eine Sache sollte jeden klar sein, Texmod ist nur zum testen gut und ist keine Alternative zum richtigen modden und importieren. Das ganze geht auch nicht mit jedem Game und jeder Textur. Für Assassins Creed zb. musste ich alles anpassen und in jedem Abschnitt alles separat importieren (kann man in meinem Video auch sehen wie das dann aussieht).
Nee ehrlich, Texmod und die ganzen Mods für FIFA lohnen im Moment absolut nicht. Du musst nach jedem beenden das dann ja wieder importieren. Ich lad zZ. nichts von dem runter, bis auf die ma.ini und die Matrix Beta hab ich noch nichts drin.
Also warten bis der CM draußen ist
was hat die ma.ini. aufsich was fürne funktion hat die datei ???
liebe grüße sven
Also warten bis der CM draußen ist
was hat die ma.ini. aufsich was fürne funktion hat die datei ???
liebe grüße sven
Die "rna.ini" ist sozusagen das kleine Multitalent, was man an seine Bedürfnisse anpassen kann, sei es nun, das Intro und die Sprachauswahl zu überspringen, im Fenstermodus zu spielen.
Wobei sie noch viel mehr kann, da sehr vieles dort einfügbar ist, was die Optionen von Fifa 11 betrifft.
Alles ist aber auch damit nicht möglich, vieles kann man nur testen und dann sehen, ob die Werte Fifa 11 überhaupt annimmt.
Sozusagen eine "Super User.ini.":yes:
Mall ne frage könnte mann auch ein Patch erstellen für Tricks für Pc , da nicht alle vorhanden sind die auch auf der ps3 oder xbox sind !?
vielleicht wird es so etwas in Zukunft einmal geben, aber sicherlich nicht die nächsten Monate, zumindest ist nicht davon auszugehen
Noch ne frage kan mann sich fallen lassen im spiel und wenn nicht vill nen patch ? http://www.youtube.com/watch?v=LJZVd4Zsv8Y:pardon:
(http://www.youtube.com/watch?v=LJZVd4Zsv8Y)
Billy the Kid
21.10.2010, 20:00
Hallo Freunde,
ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit der Steuerung (hoffe die Lösung nicht überlesen zu haben, aber ich habe bereits vergeblich gesucht!):
Früher haben die Tricks bei mir funktioniert. Dann habe ich ein bisschen versucht die Tastenbelegung (spiele mit Tastatur) zu ändern, daraufhin haben die Tasten für den rechten Joystick nicht mehr funktioniert. Jetzt habe ich alles wieder rückgängig gemacht, der R-Stick ist also wieder auf Num 2-8 verteilt, tortzdem funktionieren die Tricks nicht mehr.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, drücke die Taste für "LT" (bei mir Feststell), für "R" (bei mir F3) und eben die Richtungstasten auf dem Ziffernblock, aber es tut sich absolut nichts :(
Beste Grüße
PauleFCB
21.10.2010, 20:20
Noch ne frage kan mann sich fallen lassen im spiel und wenn nicht vill nen patch ?
(http://www.youtube.com/watch?v=LJZVd4Zsv8Y)
Nein, es gibt keine Schwalben-Taste :sarcastic:
PauleFCB
22.10.2010, 12:34
Fifa 98 hatte eine...
Ok, dann nehme ich das wieder zurück :yes:
Hallo zusammen,
Mein Fifa funktionierte bis heute Mittag einwandfrei. Da es während des Spielens etwas laggte, hab ich die LOD Dateien heruntergeladen & schlechtere Einstellungen benutzt. Wenn ich das Spiel jetzt starten will, erscheint die Meldung, dass FIFA11.exe nicht mehr funktioniert. Hab dann die Originalen EA Settings benutzt & es funktioniert immer noch nicht... Kann mir da einer weiterhelfen?
welches Betriebssystem hast du denn?
Hallo ,
Ich hab das problem das wenn ich fifa starte es immer nach dem EA sports sich aufhängt und das ohne fehler meldung einfach aufhört !
Habs schon mit ner ini versuch aber dann komm ich am anfang nicht zur profil auswahl !
Was tun :ireful: ?
PauleFCB
22.10.2010, 17:14
Hallo ,
Ich hab das problem das wenn ich fifa starte es immer nach dem EA sports sich aufhängt und das ohne fehler meldung einfach aufhört !
Habs schon mit ner ini versuch aber dann komm ich am anfang nicht zur profil auswahl !
Was tun :ireful: ?
Nimm die rna.ini aus diesem Beitrag:
Fifaplanet - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mods für Fifa 11 (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=221659&postcount=1)
Nimm die rna.ini aus diesem Beitrag:
Fifaplanet - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mods für Fifa 11 (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=221659&postcount=1)
Danke für die schnelle antwort werds mall aus probieren !
Funkt nicht ! Also die Sprach auswahl ist weg gefallen , kam dann bis zum Ea sports und schwupps war es wieder weg !:ireful::dash1:
PauleFCB
22.10.2010, 17:23
Funkt nicht ! Also die Sprach auswahl ist weg gefallen , kam dann bis zum Ea sports und schwupps war es wieder weg !:ireful::dash1:
Hast du etwas an deinem Spiel geändert?
Hast du etwas an deinem Spiel geändert?
Ja also nur die Spiel einstellungen !
welches Betriebssystem hast du denn? Windows 7 & ja ich hab starte es als Admin
schau mal nach, ob du einen Virtual Store hast
der ist eigentlich versteckt, somit wirst du ihn auch nicht ohne weiteres sehen können, es sei denn, du stellst es in den Ordneroptionen so ein, das du auch versteckte Dateien und Ordner sehen kannst
Ich weiß, dass der Versteckt ist^^ Hab den aber nicht
ok, ist ja nicht so schlimm, war ja nur eine Vermutung
Billy the Kid
24.10.2010, 13:26
Da anscheinend niemand die Lösung für mein Problem kennt eine andere Frage: Wenn ich in der Hoffnung, dass die Tricks danach wieder funktionieren, das Spiel de- und wieder neu installiere, verliere ich dann alle Karriere- und Pro-Fortschritte?
Da anscheinend niemand die Lösung für mein Problem kennt eine andere Frage: Wenn ich in der Hoffnung, dass die Tricks danach wieder funktionieren, das Spiel de- und wieder neu installiere, verliere ich dann alle Karriere- und Pro-Fortschritte?
in der Regel nicht, wenn du sie dir vorher sicherst und nach den Neuinstallation wider am alten Ort einfügst.
Xzentriker
26.10.2010, 16:41
Hab gestern meine neue Graka (GT 430 1024 MB) als Übergang eingebaut und dachte, ich könnte Fifa nun auf höchstem Detail spielen. Nur stellte sich heraus, dass Fifa während dem Spiel leicht ruckelt aber dennoch flüssig läuft (wird wohl an meinem schlechten Dual Core liegen 2x 2,0 - wird noch aufgerüstet). Ich wollte natürlich auch wenn möglich ruckelfrei spielen, doch wenn ich die Rendering-Qualität auf Mittel stelle, ruckelt es viel mehr als auf Hoch, wo ist da der Sinn :D?
Hast du denn auch den aktuellsten Treiber dafür installiert?
Xzentriker
26.10.2010, 19:56
Selbstverständlich, gab sogar ein Treiberupdate heute.
Ok, hast du denn auch schon die Einstellungen in der Treibersoftware angepasst?
Ok, hast du denn auch schon die Einstellungen in der Treibersoftware angepasst?
Die Anpassungen werden da nicht helfen, da der Standard Treiber keinen Performance Boost bringt. Es liegt generell nicht an der Darstellung wenn so was auftritt. Wenn es bei niedrigen Einstellungen mehr ruckelt als bei hohen ist es eher eine falsche Ressourcen Auslastung.
Xzentriker
26.10.2010, 20:11
Naja, so ganz stimmt das nicht so, Onsche.
In der NVIDIA Systemsteuerung kann man doch Einstellungen vornehmen, auch wenn ich die jeweilige Anwendung immer entscheiden lasse.
Kann man denn bei einer sogenannten falschen Ressourcenauslastung was machen?
Naja, so ganz stimmt das nicht so, Onsche.
In der NVIDIA Systemsteuerung kann man doch Einstellungen vornehmen, auch wenn ich die jeweilige Anwendung immer entscheiden lasse.
Kann man denn bei einer sogenannten falschen Ressourcenauslastung was machen?
Ich hab ja selbst eine 9800gtx+. Der Standard Treiber greift bei FIFA 11 aber relativ uneffektiv, da ist nHancer wesentlich sinnvoller.
Xzentriker
26.10.2010, 21:42
Sieht echt ganz interessant aus, aber lässt sich anscheinend unter Windows 7 so ohne weiteres nicht starten, muss ich mal googeln.
EDIT: Naja, haut wohl leider nicht hin, habs installiert aber lässt sich leider nicht starten und mögliche Problemlösungen scheinen leider auch nicht zu wirken.
Sieht echt ganz interessant aus, aber lässt sich anscheinend unter Windows 7 so ohne weiteres nicht starten, muss ich mal googeln.
EDIT: Naja, haut wohl leider nicht hin, habs installiert aber lässt sich leider nicht starten und mögliche Problemlösungen scheinen leider auch nicht zu wirken.
nHancer lässt sich meist nur mit verifizierten gforce Treibern starten, nicht mit Beta Treibern. Das ist zwar nicht die Regel, kommt aber öfter mal vor.
Erster offizieller PC Patch erschienen.
FIFA 11 PC Patch 1.01
von EA Sports
http://screens.fifa4fans.de/screens12/fifa11patch_logok.jpg (http://screens.fifa4fans.de/screens12/fifa11patch_logo.jpg)
Dieser offizielle Patch von EA Sports behebt einige Fehler aus FIFA 11. Hier ist die Auflistung aller Verbesserungen:
Verbesserung des Absturzes am Ende von Spielen im Manager Modus und Freundschaftsspielen.
Verbesserung des Absturzes im Manager Modus wenn man mit Peterborough Club spielt.
Verbesserung der Teams im Manager-Modus die in falschen Ligen erscheinen. Hinweis: Diese �nderung tritt erst dann in Kraft, wenn du einen neuen Manager Modus startest. Bereits gespeicherte Spielst�nde werden nicht ver�ndert.
Verbesserung der Position des Ingame Scoreboards im Manager-Modus im Widescreen Modus, wenn man eine andere Liga als England verwendet.
Verbesserung der Position des Ingame Scoreboards im Manager-Modus bei Spielen von Olympique Lyon.
Verbesserung des Zufallsgenerator f�r das Wetter im Manager Modus.
Verbesserung des Fehlers, dass zwei Spieler im gleichen Team spielen, wenn man ein Online-Spiel mit der Maus betritt.
Verbesserung in Online Head to Head Matches in denen die Position des Ingame Scoreboards manchmal zu weit unten im Bild ist.
Verbesserung des Fehlers, dass es m�glich war, die gegnerischen CPU Spieler mit einem zweiten Controller zu steuern, nachdem man ein Online Ranglistenspiel verlassen hat.
Verbesserung des Fehlers, dass Spieler kein DNF% bei spielen in der Rangliste erielten, wenn sie ALT + F4 dr�ckten.
Verbesserung der ruckelnden Highlight Wiederholungsvideos.
Verbesserung der ruckelnden NIS (Non-Interactive Sequence).
Verbesserung f�r Tastatur-Nutzer f�r die es nicht m�glich war, die Controller Einstellungen im Spiel zu �ffnen.
Zwischenl�sung gegen das Problem der ruckelnden Videosequenzen auf ATI Grafikkarten (solange bis ein neuer Treiber ver�ffentlicht wird).
Korrektur des Lincoln City Trikot Sponsors.
Korrektur des Zenit St. Petersburg Ausweichtrikots.
Korrektur des Montpellier Trikot Sponsors.
Download: Get enhancements for FIFA 11 on PC. | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/uk/football/news/fifa-11-patch-101-2)
Hinweis: FIFA 11 muss im originalen Zustand sein. Also keinerlei andere Gameplays, Datenbank-Änderungen oder Grafiken.
Öhm ich glaub mir gehts grad ganz schlecht und ich muss von der Arbeit nach Hause. Leider werd ich wohl morgen auch krank sein und mich das Wochenende vor meinem Rechner einschließen :D
Freut mich, dass der Patch so schnell raus gekommen ist, dafür dass es letztes Jahr gar keinen gab!
tornado001
28.10.2010, 10:56
ach ja was ich noch vergessen habe zu fragen
wenn ich fifa 11 im urzustand habe sodass ich den fifa 11 patch drauf machen kann kann ich denn dannach das gameplay und so wieder drauf machen
oder verliert das dann auch seine wirkung ???
Freut mich, dass der Patch so schnell raus gekommen ist, dafür dass es letztes Jahr gar keinen gab!
Und behebt auch so einiges, hab es gerade getestet. Performance zb. ist tatsächlich spürbar besser. Auch die Controller Settings sind jetzt normal mit Tastatur und Maus zugänglich, und einige andere Steuerungs Schwierigkeiten wurden gut behoben. Zwar lang nicht Perfekt aber um einiges besser. Das Scorboard wurde wie in der Log beschrieben wirklich korrigiert, man kann endlich mit normaler Sicht Bulli spielen.
Ich hab trotzdem ein Problem, ich kann mich jetzt nicht anmelden. Keine Ahnung ob die Server wirklich nicht erreichbar sind oder ob ich was ändern muss. Jedenfalls muss ich was dagegen unternehmen.;)
Noch ein Hinweis: nach der Installation des Patches sind die Steuerungs Hilfen alle wieder auf Standard. Also ihr müsst sie wieder ändern.
PauleFCB
28.10.2010, 13:28
Erster offizieller PC Patch erschienen.
Klasse, wird gleich mal installiert :yes:
Patch wurde nun auch im ersten Beitrag hinzugefügt.
robbynab
28.10.2010, 14:34
Freut mich natürlich. :D
Ich habe den Patch nicht drauf und kann mich bei EA anmelden. 2 Kumpel haben das gleiche das sie nach dem Patch sich nicht mehr anmelden können.
Ich habe den Patch nicht drauf und kann mich bei EA anmelden. 2 Kumpel haben das gleiche das sie nach dem Patch sich nicht mehr anmelden können.
Ja anscheinend bringt der Patch genau dieses Problem mit sich. Ist zwar ein guter Patch aber das Problem ist jetzt schon ziemlich krass.
Bei mir kommt auch sofort "Keine Rückmeldung vom EA Server" oder so...Also keine Möglichkeit Online zu spielen....Das nicht Online anmelden die Absturzrate senkt haben wir ja auch schon festgestellt aber durch den Patch den Anmeldevorgang ganz auszustellen hätt ja auch nicht sein müssen :P:sarcastic: