Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 11 - Technischer Support

Seiten : 1 [2] 3 4

El Dios
28.10.2010, 16:35
bei mir kommt eine fehlermeldung.

"patch error
old file not found. However, a file of the same name was found. no update done since file contents do not match."

geändert an fifa hab ich nichts außer das ich bei ein spielerstats geändert habe. liegt es daran?

/edit
seit ihr sicher das das ein ofizieller patch ist? google findet nämlich keine weitere seite die diesen patch anbietet...

tornado001
28.10.2010, 17:08
bei mir kommt eine fehlermeldung.

"patch error
old file not found. However, a file of the same name was found. no update done since file contents do not match."

geändert an fifa hab ich nichts außer das ich bei ein spielerstats geändert habe. liegt es daran?

/edit
seit ihr sicher das das ein ofizieller patch ist? google findet nämlich keine weitere seite die diesen patch anbietet...

Hi ich hatte das problem auch es darf im geringsten nichts geändert worden sein wenn du den patch drauf machst. Ich habe fifa 11 neu drauf gezogen und dann den patch installiert dann funktionierte das

ob der patch ofieziell ist kann ich dir leider nicht sagen

PauleFCB
28.10.2010, 17:47
Das Problem mit der Online-Anmeldung ist sehr unangenehm. Da heißt es im Moment wohl, entweder Offline oder Online spielen.
Ist vor allem für unser FPL-Turnier nicht gerade fördernd :(
Hoffentlich wird das Problem schnell behoben.

Onsche
28.10.2010, 18:08
Ja sind wir, er ist 100% offiziell von EA.:yes:

Das hilft uns bei dem Online Problem aber ziemlich wenig im Moment. Ich würde ja nichts sagen wenn der Patch schlecht wäre. Dann würde ich ihm runter tun und gut. Nur dem ist nicht so, weil der Patch in vielerlei Hinsicht hilfreich ist. Ein ziemliches Dilemma haben wir da gerade.

El Dios
28.10.2010, 18:27
Hi ich hatte das problem auch es darf im geringsten nichts geändert worden sein wenn du den patch drauf machst. Ich habe fifa 11 neu drauf gezogen und dann den patch installiert dann funktionierte das

ob der patch ofieziell ist kann ich dir leider nicht sagen
ohje...dabei hab ich erst heute alles bearbeitet...

Wolverine
28.10.2010, 18:29
Also jetzt grade hab ich online gespielt, dann wurde die Verbindung unterbrochen. Danach gab es keine Rückmeldung von den EA-Servern beim Anmelden........und dann sollte ich<den neuen Patch downloaden. Also komm ich da auf die Ea- Seite, wo aber noch gar kein Patch hochgeladen ist.

Und nu?Ironie

Edit: die haben den Patch wohl überall nochmal runtergenommen....

apollox
28.10.2010, 21:44
Man sollte den Patch nochmal neu runterladen, da das Login Problem inzwischen behoben wurde und der Patch neu hochgeladen wurde.
Jedenfalls habe ich keine Probleme mehr

Onsche
28.10.2010, 22:33
Man sollte den Patch nochmal neu runterladen, da das Login Problem inzwischen behoben wurde und der Patch neu hochgeladen wurde.
Jedenfalls habe ich keine Probleme mehr
Ok danke, ist der neu hochgeladene Patch überall schon verlinkt? also zb. bei F4F?

Viz-E
29.10.2010, 08:19
Ich denke mal der neue, aktualisierte Patch wird dann auch hier nochmal neu veröffentlicht woll?! Muss ich den alten dann de-installieren o.ä. oder einfach den neuen laden und installieren?

Onsche
29.10.2010, 08:28
Ich denke mal der neue, aktualisierte Patch wird dann auch hier nochmal neu veröffentlicht woll?! Muss ich den alten dann de-installieren o.ä. oder einfach den neuen laden und installieren?
Deinstallieren kann man ihm ja nicht, also einfach drüber installieren. Sollte ohnehin alles überschrieben werden.

Viz-E
29.10.2010, 08:33
Deinstallieren kann man ihm ja nicht, also einfach drüber installieren. Sollte ohnehin alles überschrieben werden.

Danke für die schnelle Antwort, hab mich vll. doof ausgedrückt. Mit "de-installieren" war eher das de-installieren und neu draufspielen von Fifa gemeint oder eine Systemwiederherstellung....Hoffe mit dem aktualisierten Patch geht das Online wieder einwandfrei, hab mich eigentlich auf das FPL Turnier gefreut

Onsche
29.10.2010, 08:59
Gute Nachricht! Patch 1.01-2 funktioniert einwandfrei und auch Online klappt wieder alles, hab es eben getestet. Links wurden von mir natürlich aktualisiert, ihr gelangt jetzt direkt zum EA Sports Server.

bigkosy
30.10.2010, 09:06
Gute Nachricht! Patch 1.01-2 funktioniert einwandfrei und auch Online klappt wieder alles, hab es eben getestet. Links wurden von mir natürlich aktualisiert, ihr gelangt jetzt direkt zum EA Sports Server.
bekomme beim Start aber noch immer eine Meldung, dass ich eine neue Version zum Spielen installieren muss.

Onsche
30.10.2010, 09:26
bekomme beim Start aber noch immer eine Meldung, dass ich eine neue Version zum Spielen installieren muss.
Hast die neue Version des Patches schon runtergeladen?

bigkosy
30.10.2010, 10:01
Hast die neue Version des Patches schon runtergeladen?
habe die genommen:
Get enhancements for FIFA 11 on PC. | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/uk/football/news/fifa-11-patch-101-2)

jedoch nicht die aus den Kommentaren von der Seite, sondern die von EA

Aago
30.10.2010, 10:14
bei mir patched er das spiel nicht.
Kann das daran liegen, dass ich den kamera patch installiert habe?
Hab bis jetzt nur die Lösung, komplett neu installierne gefundne, aber vielecht kennt jemand ja einen trick :)

edit:
hab mal den camera patch deinstallirt, aber habe immer noch den fehler, weiß jemand woran das liegt?

Old file not found, however a file of the same name was not found. No update done since file contents do not match.

http://www5.pic-upload.de/thumb/30.10.10/jep8ca13kdb.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7571084/fehler.jpg.html)

Andy
30.10.2010, 10:28
Fifa 11 muss komplett im Originalzustand sein, sonst wird der Patch nie funktionieren, einfach danach die Mods wieder neu installieren.

Aago
30.10.2010, 10:31
Heißt das, dass ich das spiel komplett neu installieren muss?
Ich hatte ja nur den Camera Patch, hab diesen deinstalliert aber der Fehler bleibt.
Kann ja sein, dass durch die Deinstallation nicht alle Änderungen wieder exakt auf das Originale geändert werden.

BAer auf jeden Fall danke:)

Wolverine
30.10.2010, 10:32
Muss man erst deinstallieren und dann neuinstalliern, oder kann man einfach "Reparieren" machen?

Andy
30.10.2010, 10:43
Muss man erst deinstallieren und dann neuinstalliern, oder kann man einfach "Reparieren" machen?

Auch der Kamerapatch wird nicht alles entfernen, wenn man ihn deinstalliert.

In manchen Fällen reicht es allerdings auch schon, wenn man die BIG und BH von der DVD wieder in seinen FIFA 11-Ordner importiert.

Onsche
30.10.2010, 10:48
In manchen Fällen reicht es allerdings auch schon, wenn man die BIG und BH von der DVD wieder in seinen FIFA 11-Ordner importiert.
Richtig, eine neue Installation ist nicht zwingend nötig.

bigkosy
30.10.2010, 10:50
Jetzt nach Neu-Installation geht es.

Wolverine
30.10.2010, 10:50
Also theoretisch hab auch die auch garnicht verändert, weil die Dateien mit dem Textur Editor ja nicht eingefügt werden. Komich.

Miqua
30.10.2010, 10:51
Genau! Für den Camara Patch müsste es ausreichen, die data0.bh und data0.big von der DVD in den Fifa11\game Ordner zu kopieren. Falls Ihr dort auch eine ini-Datei eingefügt habt, um das Intro zu überspringen oder die unterdrückte Trikotwerbung anzeigenzulassen, vielleicht besser auch kurz raus damit.

Andy
30.10.2010, 11:27
also bei mir ging der Patch ohne Probleme zu installieren, man sollte halt vorher alles löschen, was man aus den BIG extrahiert hat, sonst könnte es zu Fehlermeldungen kommen:yes:

Holger_FCC
30.10.2010, 11:42
Irgendwie ist das Spiel etwas schneller und flüssiger geworden, kann das sein? :shok:

Onsche
30.10.2010, 12:02
Irgendwie ist das Spiel etwas schneller und flüssiger geworden, kann das sein? :shok:
Jo, die Permormance war das Hauptaugenmerk des Patches. Alles,läuft nun wesentlich flüssiger und runder.

Holger_FCC
30.10.2010, 12:13
Außer online, da häng ich jetzt immer etwas hinterher. Und irgendwie machts so keinen Spaß mehr... :bad:

Benzinerfahrer
30.10.2010, 20:29
Also Fifa 11 klappt bei mir Wunderbar auf der höchsten Auflösung.
Mein System:
Intel I7 Core 960
ATI Radeon HD 5870
6Gb Ram
1TB Festplatte

Holger_FCC
31.10.2010, 11:06
Ja, liegt auch online nicht am PC an sich.
Sondern einfach an den Hosts und der Verbindung ;)
Offline läuft es 1A.

Onsche
31.10.2010, 14:11
Ja, liegt auch online nicht am PC an sich.
Sondern einfach an den Hosts und der Verbindung ;)
Offline läuft es 1A.
Dann filtere doch nach Latenz.

Nussecke
31.10.2010, 15:26
Hey,
Ich hab mir jez Fifa 11 angelegt, installiert und dann festgestellt, das es in Be a Pro-Modus sogut wie unspielbar is da es verdammt viel hängt, und im managermodus nur mit niedrigsten grafiken. 800x600 (Niedrigste einstellung die geht) un den rest auch so niedrig wie nur geht, un selbst dann ruckelt es noch.
Ich hab mir vor etwa nem Jahr den Laptop gekauft mit dem ich spiele, der ist eigentlich ziemlich gut. Ich weiß die ganzen Daten nicht auswendig, aber Fifa 10, Fußballmanager 10 und alle anderen Spiele laufen einwandfrei.
Außerdem sieht man ingame oben un unten nicht alles; d.h. wenn ich am flügel laufe, sehe ich das nicht, ist also oben und unten um 5cm. etwa abgeschnitten.
Hilfe pls!!^^

LG

tibo
31.10.2010, 15:50
du solltest vielleicht die auflösung niedriger stellen!?!

Andy
31.10.2010, 15:53
du solltest vielleicht die auflösung niedriger stellen!?!

niedriger als 800x600 geht gar nicht:D

poste mal lieber deine PC Daten

tibo
31.10.2010, 15:54
achso:dash1::D

Onsche
31.10.2010, 16:34
Ohne Laptop Daten können wir dir schwer helfen. Weil das FIFA 10 lIef hat nichts zu heißen und kann nicht verglichen werden.

Nussecke
31.10.2010, 18:28
also, mit so daten kenn ich mich nit so aus^^

Installed memory(RAM): 2,00GB
System type: 32-bit Operating system
Processor: Intel(R)Celeron(R) CPU 900 @ 2.20GHz 2.20GHz

Waren das die richtigen Daten?

LG

Andy
31.10.2010, 18:35
also, wir brauchen die Anzahl und die GHz deiner CPU (Kerne), die Grafikkarte und das Betriebssystem

Nussecke
31.10.2010, 18:45
Wo les ich die nach? das eben war im control panel

Andy
31.10.2010, 18:46
Systemsteuerung=>System

Nussecke
31.10.2010, 18:57
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4500 Series

Processor: Intel(R)Celeron(R) CPU 900 @ 2.20GHz 2.20GHz

So richtig? ;)

Andy
31.10.2010, 18:59
wie alt ist denn das Laptop, denn lt Internet hat die CPU ja gerade mal einen Kern?

Nussecke
31.10.2010, 19:11
Frühjahr dieses jahres gekauft.. hat das was zu bedeuten?

Andy
31.10.2010, 19:15
Von der Sache her schon:

Minimale Systemvoraussetzungen:

CPU mit Dual-Core-Prozessor (Core 2 Duo oder besser)

Ich habe ja auch nur einen Single-Core und kann Fifa 11 nicht spielen, da es eigentlich so stark ruckelt, das ein spielen unmöglich ist.

Onsche
31.10.2010, 21:12
Ein Dual Core muss mindestens vorhanden sein.

Nussecke
01.11.2010, 08:29
Kann man den sich denn neu kaufen?^^
Wenn ja, was kosten die so?

LG

Andy
01.11.2010, 08:32
für dein Laptop? Dafür ist es nicht möglich.

tornado001
01.11.2010, 10:03
Hallo Leute ich habe da ein problem und gesehen habe ich das auch noch nie.

Habe Fifa 11 neu von der DVD installiert klappt alles hervoragend

wenn der spieler kaka kommt dann steht doch dann Start ect.

Wenn ich jetzt weiter klicke steht dann da

Du musst die neuste Spielversion Herunterladen um Fortzufahren

Bitte klicke AUf ok um den download zu starten

Was hat das zu bedeuten ich habe nichts anderes installiert nur das nackte fifa 11

dann leitet das internet mich weiter auf diese seite

PC Updates Coming Soon | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/uk/football/news/pc-patch-2)

Ich kann damit nix anfangen was ist das ????

Liebe grüße tornado001

tibo
01.11.2010, 10:19
es ist ein patch von ea mit dem viele fehler in fifa beseitigtwerden. guck mal den ersten post im "technischer Support-Thread" an;)

tornado001
01.11.2010, 10:23
es ist ein patch von ea mit dem viele fehler in fifa beseitigtwerden. guck mal den ersten post im "technischer Support-Thread" an;)

Du das mag ja sein aber ich habe den patch vorher auch nicht gebraucht nur jetzt aufeinmal fifa so gesehen geht ja nur online will der jetzt irgendwas von mir und das ging ja vorher auch das ich ohne den patch online spielen konnte

tibo
01.11.2010, 10:45
es klappte schon, aber es ist jetzt nunmal nötig den patch zu installieren, da man sonst nicht mehr online spielen kann;)

also einfach runterladen installieren und ganz normal weiterzocken;)

tornado001
01.11.2010, 11:38
es klappte schon, aber es ist jetzt nunmal nötig den patch zu installieren, da man sonst nicht mehr online spielen kann;)

also einfach runterladen installieren und ganz normal weiterzocken;)

hat funktioniert

ich danke dir :good:

Lamici
02.11.2010, 14:53
Hallo
und zwar habe ich eine frage zum neuen Patch 1.01 oder so :D
auf jedenfall hat mein Kumpel sich den Patch runtergeladen damit er weiterhin Online spielen kann...
so ich wollte das natürlich auch machen
aber er hat mich davor gewart weil er gesagt hat das dann FIFA schrott ist und er dann FIFA neu installieren musste

jetzt bin ich unsicher und ich wollte mal fragen ob das schon öfters aufgetreten ist und woran das liegen könnte
weil wenn ich das jetzt installiere und FIFA ist down dann ist das natürlich nicht so schön...

MfG
Lamici

Viz-E
02.11.2010, 15:25
Vll. hatte er den ersten Patch runter geladen?!

Lamici
02.11.2010, 17:55
Ok also ich hab den Patch dann Installiert mit dem Link der auf der 1. Seite angegeben ist...
so bei mir hat es Funktioniert aber bei meinem Kumpel nicht...
könnte das was mit dem Betriebssystem zu Tun haben?
hmmm ichj hoffe es gibt eine Lösung...

MfG
Lamici

tibo
02.11.2010, 20:35
Naja wie BVB schon gesagt hat klemmte es daran liegen das er sich die erste Version des patches geladen hat, die nicht funktioniert hat. Wenn er FIFA jetzt neuninstalliert ahtbsollte er die neueste Version des Patches isnatllieren und dann sollte es klappen:yes:

Meckpommi
02.11.2010, 20:52
Zu Not mal in dieses Thema schauen Permanent solution in fifa11 official patch - Soccer Gaming Forums (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=165069)

Lamici
02.11.2010, 21:49
Ja aber wie ich schon gesagt habe wir haben heute exakt den gleich patch geladen nämlich den der hier im Threat steht und bei mir hats geklappt bei ihm nich^^

Meckpommi
02.11.2010, 21:55
Lade Dir den Patch bei den Link runter und gut ist ;)
Greek Super Patch - Downloads | FIFA 11 (http://greeksuperpatch.com/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,71/Itemid,27)

Ist etwas einfacher gemacht , hat aber die selben änderungen drin wie der von EA :yes:

Holger_FCC
02.11.2010, 22:05
Ja aber wie ich schon gesagt habe wir haben heute exakt den gleich patch geladen nämlich den der hier im Threat steht und bei mir hats geklappt bei ihm nich^^

Hatte er vorher irgendetwas anderes verändert am FIFA? Irgendwelche Eingriffe in die Datenbank, Cinema - Patch oder ähnliche? Weil es glaube ich zumindest bei letzterem nur über eine komplette Neu-Installation von FIFA möglich ist. ;)
Daher könnten auch die Komplikationen kommen. ;)

Onsche
03.11.2010, 08:32
FIFA 11 muss ohne Ausnahme vollkommen auf Standard sein wenn der Patch installiert wird.

Lamici
03.11.2010, 16:05
Also er hat nix verändert nur so gelassen wie es war...

Onsche
03.11.2010, 18:31
Also er hat nix verändert nur so gelassen wie es war...
Wie schon gesagt, die #2 des Patches auf einem sauberen FIFA funktioniert ohne Probleme. Installation funktioniert, da crasht nichts und Online Modus läuft auch.

Van1ty
04.11.2010, 11:38
Ich habe auch ein kleines Problem.
Ich habe das Spiel auf der passenden Auflösung für meinen Monitor (1280x1024) und habe auf hohe Grafik gestellt.
Das gesamte Spiel läuft auch flüssig,
ABER:
Wenn ich auf dem Spielfeld bin, z.B. in der Trainingsarena zieht sich immer ein "weißer Schleier" über meinen Bildschirm, sprich alles wird heller mir so einem weiß, leicht transparentem Schleier.
Dieser bewegt sich dazu noch immer beim bewegen rauf und runter, so dass z.B. die hälfte des Bildschirms oder nur ein Drittel in diesem Schleier ist, der andere Teil jedoch in der normalen Farbe angezeigt wird.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären woran das liegt, da dies NUR auf dem Platz geschieht.
Kann mir jemand helfen?

Mein System:

Win7 Ultimate x86 (32-Bit)
Intel Core2Quad Q6600 @ 2.40 GHz
2 GB Ram
XFX nVidea GeForce 9600 GSO (512 MB)
Samsung SyncMaster 701N

GastVIII
05.11.2010, 19:14
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich will Fifa 11 neu installieren, hab aber keine Lust den Managermodus (zum Beispiel) neu anzufangen. Wo finde ich diese Datei im Fifa Ordner auf dem PC? ..hab Windows 7.

Wer kann helfen????

tibo
05.11.2010, 19:16
also ich hab fifa über "programme und funktionen" deinstalliert und als ich es neu installiert hab waren die MM-Daten iimer noch da:yes:

wis aber nicht ob das immer so ist:pardon:

Meckpommi
05.11.2010, 19:18
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich will Fifa 11 neu installieren, hab aber keine Lust den Managermodus (zum Beispiel) neu anzufangen. Wo finde ich diese Datei im Fifa Ordner auf dem PC? ..hab Windows 7.

Wer kann helfen????

Schau mal bei Dokumente nach

GastVIII
05.11.2010, 19:31
Schau mal bei Dokumente nach

Ja, da sind sie, danke vielmals !
Ich glaub, in dem Ordner war ich schon mal, hab's aber vergessen :rofl:

Lamici
05.11.2010, 20:52
Wie schon gesagt, die #2 des Patches auf einem sauberen FIFA funktioniert ohne Probleme. Installation funktioniert, da crasht nichts und Online Modus läuft auch.

das glaube ich ja gerne aber entweder es funktioniert wirklich nicht oder er ist zu dumm das richtig zu machen
wobei man da nicht viel falsch machen kann...

Gast31
06.11.2010, 20:49
Hallo, meine positiven äußerungen zu dem neuen Patch waren wohl zu voreilig gewesen,. denn ich habe wieder das alte problem wie vor dem Patch.

1. Es ist nach ca. 1, 2 spielen nicht möglich sein Fortsdchritt zu speichern weil dann immer sowas kommt <<klick (http://www.xfire.com/profile/sedmoyprohozhy/screenshots/?view#106481260)>>

2. Versucht man es dann manuel zu speichern kommt dann sowas <<klick (http://www.xfire.com/profile/sedmoyprohozhy/screenshots/?view#106481262)>>

Immer wenn sowas passiert kann ich das Spiel nicht mehr Starten, weil es wieder wie vor dem Patch immer abstürzt bevor man in die Arena kommt. Totale KaCKe ist das. Wieso gibt es keine infos dazu von EA ?

Larsen
10.11.2010, 16:05
Hi,

bei mir lief FIFA seit dem Patch ohne größere Probleme,

jetzt ist auf einmal teilweise der Sound weg,

Stadionsound, Stadionsprecher und Spielerzurufe sind noch da

Kommentatoren und Musik im Menu sind weg

Es kommt auch nicht mehr das berühmte: "EA Sports" als Sound am Anfang.

In den Audioeinstellungen ist Alles auf volle Lautstärke gestellt,
bevor ich das Spiel starte in den Spieleinstellungen sind die Audioeinstellungen wie immer auf 5.1, wenn ich da unter Soundeigenschaften gehe, erkennt er auch jede Box, aber der Sound ist ja auch nicht komplett weg, sondern nur die Drei Sachen wie oben beschrieben.

Kann mir jemand helfen?

gruss lars

Andy
10.11.2010, 16:17
schon mal neu installiert?

Larsen
10.11.2010, 16:21

Nein, der Fehler ist gestern abend aufgetreten und wollte es erstmal ohne Neuinstallation probieren.

Larsen
11.11.2010, 16:35

So, nun habe ich das Fifa gelöscht und neu installiert, genau das gleiche Problem,
ich habe zwar Sound wie Stadiongesänge, aber keine Kommentatoren mehr :dash1:
es kommt schon der klassische Sound: "EA Sports" beim Spielstart ned mehr

und zur Krönung, den Patch 1.01 kann ich jetzt auch ned mehr installieren, ging schon damals erst mit den dritten Download, nun geht der auch ned mehr und der vierte und fünfte auch ned (bricht immer bei 13 % ab)

Andy
11.11.2010, 17:12
hast du mal versucht, die Audio Einstellungen ganz einfach auf Stereo zu machen?

Onsche
11.11.2010, 17:27
Podcast ausschalten und was den Patch angeht, lade ihm von uns (erster Beitrag von diesem Thema). Notfalls die Save Unter Dokumente löschen, eventuell ist bei den Settings iwas schief gelaufen.

Hinweis: Es darf kein anderer Patch drauf sein wenn der offizielle installiert wird.

Larsen
11.11.2010, 18:09
Podcast ausschalten und was den Patch angeht, lade ihm von uns (erster Beitrag von diesem Thema). Notfalls die Save Unter Dokumente löschen, eventuell ist bei den Settings iwas schief gelaufen.

Hinweis: Es darf kein anderer Patch drauf sein wenn der offizielle installiert wird.

Danke für die schnellen Antworten, wo schalte ich Podcast aus ?

Auf Stereo hatte ich auch schon vor der Neuinstallation und danach auch wieder probiert, ohne Erfolg.

Onsche
11.11.2010, 19:15
Danke für die schnellen Antworten, wo schalte ich Podcast aus ?
Spieleinstellungen, beim Audio-Bereich.

Larsen
11.11.2010, 20:37
Spieleinstellungen, beim Audio-Bereich.

Also das "Voice Chat" ?

Das habe ich schon mit AN und AuS probiert.

Genau wie Stereo und Audio 5.1

Ich habe es in allen Varianten probiert.

Mehr kann ich ja da ned einstellen, wenn ich dann noch auf Soundeigenschaften gehe und bei Wiedergabe meine aktivierten Lautsprecher konfiguriere, funktionieren sie alle.

Es hat jetzt ja auch wochenlang funktioniert und auf einmal ist der Kommentator weg.

Larsen
11.11.2010, 22:58

Das mit dem Podcast habe ich auch gefunden, kann man ja vor einem Spiel einstellen, das stand schon auf AUS, ich habe es dann noch auf Deutsch und Englisch probiert, aber natürlich keine Veränderung.

Das mit dem Patch hat nicht funktioniert, ich habe es nochmal deinstalliert und dann hat es beim zweiten Versuch geklappt,
jetzt habe ich wenigstens alles so wie vor der ersten Deinstallation.

Viel probiert heute aber leider immer noch keine Kommentatoren :dash1:

Andy
12.11.2010, 07:10
Einen Patch hast du aber nicht zufällig installiert, also außer dem von EA?

Larsen
12.11.2010, 12:27
Einen Patch hast du aber nicht zufällig installiert, also außer dem von EA?

Nein alles im Originalzustand, nur der Patch 1.01 von Eurer Seite ist installiert.

Andy
12.11.2010, 13:18
Also für mich sieht es fast so aus, als wäre etwas an einer Datei nicht in Ordnung, könnte zB an einer Data liegen, gerade in denen, in denen die "audio-files" gelagert sind.

Larsen
12.11.2010, 14:00
Also für mich sieht es fast so aus, als wäre etwas an einer Datei nicht in Ordnung, könnte zB an einer Data liegen, gerade in denen, in denen die "audio-files" gelagert sind.

Ich habe es hinbekommen :yahoo:

Ich habe einen neuen Audio Treiber meines ASUS Boards drauf gemacht und jetzt geht wieder alles. Ich hätte nie gedacht dass es daran lag, da ja ich ja in den Soundeinstellungen immer wieder alle Boxen testen konnte und die ja auch funktioniert haben, aber egal

es funktioniert :cool:

Danke für eure Hilfe ;)

Andy
12.11.2010, 14:29
Also wieder mal ein Treiberproblem, wie so oft.

Ist aber schön, das es bei dir jetzt wieder funktioniert:good:

Lamici
13.11.2010, 10:52
Eine frage
ist es bei euch auch öfter so das wenn ihr gegen einen kumpel spielen wollt das dann steht: "warte auf Gegner" oder "warte auf Host" das ist ziemlich nervig
woran liegt das und gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

Diddi
13.11.2010, 11:22
Eine frage
ist es bei euch auch öfter so das wenn ihr gegen einen kumpel spielen wollt das dann steht: "warte auf Gegner" oder "warte auf Host" das ist ziemlich nervig
woran liegt das und gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

Das liegt an den Verbindungsproblemen des EA Servers, der es einfach nicht schafft, manche Spieler miteinander zu verbinden und so kommt es vor, dass da dann halt "Warte auf Host" oder "Warte auf Gegner" steht. Das erfahre ich leider zu oft selber, denn ich kann z.B. weder mit Onsche noch mit Toby online spielen deswegen. Das ist eine der Dinge, die ich EA am Meisten an Fifa 11 ankreide, genauso wie der fast nichtfunktionierende LAN-Modus. Man hat halt leider das Spiel von der Konsole auf den PC portiert und dabei die spezifischen PC Features beiseitegeschoben und vernachlässigt und was jetzt dabei rauskommt sehen wir nur zu gut leider.

Ich hoffe, dass EA es vielleicht noch irgendwie schafft, dieses nervige Problem zu lösen, bin davon aber eigentlich nicht so sehr überzeugt, ob die das noch gebacken kriegen oder ob die sich wieder schon auf das nächste Fifa konzentrieren.

Onsche
13.11.2010, 18:28
Willkommen im Club Lamici, na das kann ja was werden mit dem Turnier.;)

Lamici
14.11.2010, 22:29
Willkommen im Club Lamici, na das kann ja was werden mit dem Turnier.;)

Danke Danke xD

ja hoffen wir mal das ea das iwie hinbekommt...

Zum Glück funktioniert es bei mir nur mit 1 Person nicht :)

ePlutovLJ
15.11.2010, 01:23
Hi

komisch ich kann gegen jeden spielen und habe noch nie stehen gehabt "Warte auf Host".
Wer will kann es gerne mal gegen mich testen.

PM hier oder im EA Forum..

MFg ePlutovLJ

Onsche
15.11.2010, 08:57
Hi

komisch ich kann gegen jeden spielen und habe noch nie stehen gehabt "Warte auf Host".
Wer will kann es gerne mal gegen mich testen.

PM hier oder im EA Forum..

MFg ePlutovLJ
Wir glauben dir das ja. Es gibt aber Spieler die massive Probleme mit dem Hosten haben. Übrigens, spielst du auf Konsole oder PC? weil auf Konsole gibts das Host/Server Problem eh nicht.

Viz-E
15.11.2010, 10:15
Ich hab das Problem gegen meinen Bruder auch manchmal und manchmal nicht.....

Tobi1997
19.11.2010, 17:44
Also wenn man den Official Patch 1.01 drauf hat kann man den danach patches raufmachen ?;)

Andy
19.11.2010, 18:04
ja, kann man:yes:

Onsche
19.11.2010, 18:27
Selbst das Gameplay ist kein Problem jetzt, wurde alles angepasst.

Tobi1997
19.11.2010, 18:56
das ist supi:good:

Viz-E
19.11.2010, 19:21
Aber falls noch ein EA Patch raus kommt besteht natürlich die Möglichkeit, dass wieder kein inoffizieller Patch drauf sein darf!?!?

PauleFCB
19.11.2010, 19:26
Aber falls noch ein EA Patch raus kommt besteht natürlich die Möglichkeit, dass wieder kein inoffizieller Patch drauf sein darf!?!?
Das ist sehr wahrscheinlich. :yes:

Onsche
19.11.2010, 19:37
Richtig, muss dann wieder angepasst werden beim editieren. Ich rechne aber ehrlich gesagt nicht so schnell mit noch einem offiziellen Patch, wenn überhaupt.

Tobi1997
19.11.2010, 19:39
ja aber trotzdem wen einer kommt muss man das machen und das hat später doch noch nachteile wenn man viele patches drauf hat und dann ein neuer official patch rauskommt:yes:

bender30
19.11.2010, 19:56
Also das mit dem Hosten hatte ich auch. Aber als ich bei meinem Router die Ports eingestellt habe, die die auch im Hnadbuch angegeben sind, habe ich das Problem zum Glück nicht mehr. Hat mich zwar ne Stunde meines Lebens gekostet und ich wollte den Router wegen seiner genialen Menüstruktur schon aus dem Fenster werfen, der wäre lange geflogen aus dem 10. Stock :D, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Es gibt jetzt nur noch einen Spieler mit dem ich nur Nachts ne gescheite Verbindung aufbauen kann, warum auch immer, ach ja das wollte ich dir, Onsche mal sagen wenn ihr nicht gegeneinander antreten könnt probiert das mal Nachts denn wie geagt da klappt es auch mit meinem Problemkind !

Onsche
19.11.2010, 20:14
Um 2 Uhr werde Ich auch nicht mehr zocken. Diddi und ich haben damals um 21:30 versucht, hat auch nicht geklappt. Irgendwann geht man auch pennen, logisch.

bender30
19.11.2010, 20:18
Jo ist halt bei mir ein wenig anderst da ich halt 7 Tage 12 Stunden Nachtschicht habe und dafür dann 7 Tage frei !
Da kann man halt auch mal so spät zocken :D !

tornado001
20.11.2010, 16:35
Hallo ich weiss nicht ob das hier reingehört wenn nicht sorry deswegen

Ich bekomme in den nächsten tagen diesen gamepad

Hama Slide v2.0 USB Analog Gamepad PC

Details: - 12 programmierbare Tasten
- 4 Schultertasten
- 8 Wege-Steuerkreuz
- 2 Analog-Sticks mit Tastenfunktion
- Analog-/Digitalfunktion umschaltbar
- 2 eingebaute Motoren für Vibrations-Effekte
- Anschluss: USB
- Farbe: Weiss (auch in Schwarz im Shop erhältlich)
- Kompatibel mit XP, Vista, Windows 7 (32-64bit) und PS3

Kann mir vielleicht jemand sagen ob der gut ist und ob der auch für fifa 11 brauchbar ist ????

Liebe grüße tornado001

Andy
20.11.2010, 17:20
wenn es von EA unterstützt wird, ist es auch brauchbar

nisoley
20.11.2010, 17:28
Also ich benutze schon seit Ewigkeiten meine alten Controller von der PS2. Einfach einen Adapter gekauft und die Sache läuft einwandfrei, ich kann mir nichts einfacheres und besseres vorstellen.

Onsche
20.11.2010, 18:06
Man kann natürlich auch Controller verwenden die nicht Supported werden. Wenn sie dann aber nicht laufen sollte man sich aber nicht wundern.

wchristian81
20.11.2010, 18:51
Wenn ihr das Problem habt mit Warte auf Host dann trefft euch einfach im Online-Teamspiel 1 Raum! Dort ladet ihr euren Gegner ein, nicht zu Vergessen macht eine Private Sitzung denn somidt können keine weiteren User in euer Spiel kommen! Damidt geht es auf jeden Fall ohne jegliches Problem!

Ich hab übrigens auch meine Ports geöffnet und kann vieleicht 2 von 10 Spiele machen in einer Lobby! :ireful:Selbst wenn der andere auch seine Ports offen hat geht es nicht!

Mich hat es schon zu Fifa 10 Genervt und sind dann auf Direct IP umgestiegen doch leider gibts das ja nichtmehr!

www.Fifacorner.de.vu (http://fifacorner.de.vu)

Onsche
20.11.2010, 22:40
Wenn ihr das Problem habt mit Warte auf Host dann trefft euch einfach im Online-Teamspiel 1 Raum! Dort ladet ihr euren Gegner ein, nicht zu Vergessen macht eine Private Sitzung denn somidt können keine weiteren User in euer Spiel kommen! Damidt geht es auf jeden Fall ohne jegliches Problem!

Ich hab übrigens auch meine Ports geöffnet und kann vieleicht 2 von 10 Spiele machen in einer Lobby! :ireful:Selbst wenn der andere auch seine Ports offen hat geht es nicht!

Mich hat es schon zu Fifa 10 Genervt und sind dann auf Direct IP umgestiegen doch leider gibts das ja nichtmehr!

www.Fifacorner.de.vu (http://fifacorner.de.vu)Das hilft aber auch nicht wirklich. Schließlich wollen wir gegen und nicht miteinander spielen.

Marci1804
21.11.2010, 16:26
Hallo,
hätte folgendes Problem.....habe über Adapter einen PS1 Controller angeschlossen am PC. Treiber sind dafür speziell keine vorhanden, wurde aber direkt beim einstecken von Windoes Vista erkannt.

Bekomme jetzt im Spiel allerdings keine Tricks etc. hin....vermute entweder ich benötige Treiber oder die Tastenbelegung ist falsch.

Sobald ich diese allerdings manuell vornehme im Spieleinstellungsmenü vorm Spielstart, geht gar nichts mehr..:-/

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus bzw. es wäre traumhaft falls mir jemand die entsprechende Tastenbelegung zukommen lassen könnte..:-)

Auf Nachfrage ginge das vielleicht auch per MSN oder so zu klären...
danke euch schonmal..

tiago30
21.11.2010, 16:28
hallo leute bin neu hier im forum.
Komplimenti super forum.
so wollte nach einiger zeit wieder fifa 11 auc PC online spielen doch bekomme immer die fehlermeldung:keine rückmeldung von easervern.
Habe den patth 1.01 drauf doch das problem besteht immer noch.

Mein Betriebsytem ist win 7 64 bit.
vorher ging das alles einwandfrei.

danke euch im vorraus

RooK
21.11.2010, 21:02
Hey Leute! Ich hab ein Problem mit meinem Gamepad. Ich hab heute zum Geburtstag ein xbox 360 controller(mit kabel) geschenkt gekriegt und ich habe das Problem, dass mein Fifa die L und R Tasten nicht richtig erkennt. Wenn ich LB drücke bekomme erkennt mein Fifa die Start Taste und wenn ich RB drücke die Back Taste. Wisst ihr, wie ich das Problem lösen kann?

PauleFCB
21.11.2010, 21:10
Hey Leute! Ich hab ein Problem mit meinem Gamepad. Ich hab heute zum Geburtstag ein xbox 360 controller(mit kabel) geschenkt gekriegt und ich habe das Problem, dass mein Fifa die L und R Tasten nicht richtig erkennt. Wenn ich LB drücke bekomme erkennt mein Fifa die Start Taste und wenn ich RB drücke die Back Taste. Wisst ihr, wie ich das Problem lösen kann?
Willkommen im fifaplanet Forum und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :good:
Hast du mal in den Controller Einstellungen um Spiel geschaut, wie die Tasten eingestellt sind?
Außerdem kannst du beim Starten des Spiels vorher im Launcher auf Spieleinstellungen gehen und die Steuerung ändern. Probier das mal.

tiago30
21.11.2010, 21:52
hallo habe auch versucht das Spiel neu zu installieren.
Aber nichts.
Keine rückmeldung von easervern.
Ports sind alle freigeschaltet.
Habe auch kein patches oder mods drauf.

RooK
21.11.2010, 22:18
Willkommen im fifaplanet Forum und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :good:
Hast du mal in den Controller Einstellungen um Spiel geschaut, wie die Tasten eingestellt sind?
Außerdem kannst du beim Starten des Spiels vorher im Launcher auf Spieleinstellungen gehen und die Steuerung ändern. Probier das mal.

Danke schön :)
In den Controllereinstellungen im Spiel sind die Tasten komplett normal eingestellt. Die Spieleinstellungen im Launcher sind eh total komisch. Die LT-Taste wird gar nicht erkannt(obwohl sie im Spiel funktioniert), die LB Taste wird nur als Start und die RB Taste als Back, die Start als R3 und die Back als L3 angezeigt. Und wenn ich die LT Taste einem Befehl zuteilen möchte stürzt der Launcher ab. Die Fehlermeldung ist

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.AccessViolationException: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
bei fifasetup_csharp.GameSettingsForm.GetPhysicalButto nCPP(IntPtr _map, Int32 index)
bei fifasetup_csharp.GameSettingsForm.FillControllerTa bsWithDefaults(String controllerName, Boolean iskeyboard)
bei fifasetup_csharp.GameSettingsForm.timer1_Tick(Obje ct sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndPr oc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.3615 (GDR.050727-3600).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
fifaconfig
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///E:/Fifa%202011/Game/fifasetup/fifaconfig.exe.
System
Win32-Version: 2.0.50727.3614 (GDR.050727-3600).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Windows.Forms
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System.Drawing
Win32-Version: 2.0.50727.3053 (netfxsp.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
fifaconfig.resources
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///E:/Fifa%202011/Game/fifasetup/de-DE/fifaconfig.resources.DLL.
System.Xml
Win32-Version: 2.0.50727.3082 (QFE.050727-3000).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
mscorlib.resources
Win32-Version: 2.0.50727.3615 (GDR.050727-3600).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
System.Windows.Forms.resources
Win32-Version: 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400).
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

Allerdings kann ich in den Spieleinstellungen im Launcher(unter Controller) einmal XBox 360 For Windows (Controller) und Controller (XBox 360 for Windows) wählen, was ich ein bisschen komisch finde.

freeZ
24.11.2010, 11:34
hi, ich habe folgendes problem
mein spiel stürzt seit gestern im online-modus während eines spiels ständig ab. es kommt keine fehlermeldung oder ähnliches. kann es evtl. an antivir liegen oder soll ich das spiel nochmal neu installieren?

hier (http://www.esl.eu/de/#/de/fifa11/forum/2371/21247/856998/?lastvisit=1290622731) selbes Problem beschrieben

Andy
25.11.2010, 18:50
hi, ich habe folgendes problem
mein spiel stürzt seit gestern im online-modus während eines spiels ständig ab. es kommt keine fehlermeldung oder ähnliches. kann es evtl. an antivir liegen oder soll ich das spiel nochmal neu installieren?

hier (http://www.esl.eu/de/#/de/fifa11/forum/2371/21247/856998/?lastvisit=1290622731) selbes Problem beschrieben

Hast du mal versucht, offline zu spielen?

Daniela
25.11.2010, 21:02
Hab soeben meine FIFA DVD geschrottet, bin beim spielen gegen die XBOX gekommen, so dass jetzt ein riesiger kreisrunder Kratzer auf der DVD ist! :ireful: :dash1:

Weiss jemand wie das mit dem "Onlinepass" aussieht! Kann ich mir jetzt nur ein neues Spiel kaufen oder geht auch ein gebrauchtes, da ich mit meiner XBOX ja bereits eine Version online registriert habe!?

LG

DARK-THREAT
25.11.2010, 21:08
Mit dem Onlinepass registrierst du die Seriennummer der Konsole, nicht der DVD.

Aber eventuell kannst du die DVD noch kostenfrei/kostengünstig ersetzen lassen beim Händler oder spätestens bei EA. Wenn man es geschickt Anstellt mit der Erklärung.

Peace.

Wolverine
25.11.2010, 22:23
http://www.freegifs.de/smiliegenerator/smileygenerator.php?action=generate&text=Beitr%E4ge%20von%20Wolverine%20verschoben%21&smilienummer=vorlage35.png&size=16&face=ExclaimDB.ttf&borderwidth=1&shadow=CCCCCC

Onsche
25.11.2010, 22:40
Hab soeben meine FIFA DVD geschrottet, bin beim spielen gegen die XBOX gekommen, so dass jetzt ein riesiger kreisrunder Kratzer auf der DVD ist! :ireful: :dash1:
Da musst aber heftig einen Jubel abgelassen haben, lol.:sarcastic: Kleine?! wie bekommt man das hin?

General
26.11.2010, 17:36
Hi erstma,

ich hätte ma eine frage wie ich meine Grafikkarte richtig einstelle so dass FIFA11 einwandfrei läuft?
Ich bekomms seit ner gefühlten ewigkeit nicht hin, dass es so läuft wie es laufen soll. :(

Habe ein ATI Radeon HD 4650

Danke schon mal im vorraus.

HyEnd
26.11.2010, 17:43
dass FIFA ruckelt bzw. nicht richtig läuft muss nicht nur mit der Graka zusammenhängen. Probier mal, im Task-Manager die Priorität der "fifa.exe" auf "hoch" zu setzen, lass mal die vSync weg.

Und das mit dem "bei weitem übertreffen" glaub ich nich so ganz. dein system wär mal nicht schlecht.

PS: die HD4650 ist nicht schneller als ne 8800GT bzw. HD3870, die empfohlen ist.

Onsche
27.11.2010, 11:08
@General

So manches kann die Performance pushen. AA reduzieren oder ganz aus, VSync aus machen, Texturdarstellung im Treiber verringern usw. Aber all das bringt auch nichts wenn die anderen Komponenten nicht stark genug sind. Poste doch auch mal deine CPU und RAM.

General
27.11.2010, 15:53
CPU = 1GB
RAM = 1GB

vSync hab ich von anfang an schon immer aus. Und egal ob ich MSAA auf 4, 2 oder aus hab da tut sich nix im zweiten Spiel.

Meiner Meinung nach kann es aber nur an der GK liegen, weil wenn ich die Grafikeinstellungen aufs niedrigste mach kann ich genau so lang spielen wie wenn ich es auf höchster Einstellung hab.
Ich geh davon aus dass das was mit der Übertaktung zu tun hat.

Ich kann ein komplettes Spiel und ca. 10-20Min. vom zweiten Spiel machen bis z.B. das Scorebored Schwarz wird und das Ergebnis/Zeit schwer zu erkennen ist.

Onsche
27.11.2010, 19:13
CPU = 1GB
RAM = 1GB
Bei CPU meinst wohl 1GHz, weil GB geht nicht. Zudem wissen wir noch immer nicht ob du Single, Dual oder Quad Core hast. Also knapp über 1GHz bei einem (angenommen) Dual ist relativ wenig für FIFA 11. 1GB RAM funktionieren zwar bei FIFA 11 sind aber auch nicht ideal.

Poste deine System-Eigenschaften doch genauer bitte.

General
27.11.2010, 22:11
sorry bin in der Zeile verrutscht.

habe eine Dual Core mit 3GHz
und Arbeitsspeicher sind 1024MB also 1GB

ists so ausreichend?

Das Game lief ja bis vor ca. 2Wochen noch ohne irgendwelche Probleme und konnte solange zocken wie ich Zeit hatte.

derfighter
28.11.2010, 07:47
So leute von heute ich habe die schnauze gestrichen voll und brauche eure Hilfe.

Ich habe mich entschlossen ein weiteres Gamepad zu kaufen. Das xbox Pad für den PC.

Welche Einstellungen muss ich in Fifa treffen und welche Aufstellung in Fifa mit dem Team Schalke muss ich treffen damit ich erfolgreich und einfach Fifa spielen kann.
Ich kann zocken wie ich will ich verliere immer Haushoch.

Also wer mir helfen kann der sollte sich bitte mal melden.

Danke
derfighter

tibo
28.11.2010, 08:18
auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du denn?

also jeder hat seine art zu spielen und jeder kann mit seiner taktik richtig gut werden.
du kannst probieren, sehr viele schnelle spieler auf den platz zu schicken um den gegner zu "überrennen", oder du schickst viele große schwere und kräftige sspieler auufs feld, damit die der ball nicht so leicht abgenommen werden kann.

Onsche
28.11.2010, 09:30

ists so ausreichend?

Das Game lief ja bis vor ca. 2Wochen noch ohne irgendwelche Probleme und konnte solange zocken wie ich Zeit hatte.
3GHz sind eigentlich ausreichend, nur 1GB RAM ist schon etwas hapig. Hast du einen Single oder Dual Core?

So leute von heute ich habe die schnauze gestrichen voll und brauche eure Hilfe.

Ich habe mich entschlossen ein weiteres Gamepad zu kaufen. Das xbox Pad für den PC.

Welche Einstellungen muss ich in Fifa treffen und welche Aufstellung in Fifa mit dem Team Schalke muss ich treffen damit ich erfolgreich und einfach Fifa spielen kann.
Ich kann zocken wie ich will ich verliere immer Haushoch.

Also wer mir helfen kann der sollte sich bitte mal melden.

Danke
derfighter
Naja, eine ziemlich subjektive Frage nicht? der Technische Support ist auch nicht wirklich der richtige Platz für so was. Stell auf Halbprofi dann hast sicher keine Probleme, ansonsten "üben und probieren, üben und probieren."

derfighter
28.11.2010, 10:09
@Onsche weist du, bei Radiosender FFH bekommt man die Klugscheisser Tasse des Tages. Ich habe echt keine Ahnung was ich dir geben würde, nur du hast nicht mal einen Blumentopf für deine Hilfe verdient.

Man das war eine ernst gemeinte frage. Man kann doch von einem Moderator wie die verlangen das du auch mal gezielt Antwortest wenn du schon Antwortest.

Alles andere von wegen probieren und Testen ist Müll.

Und nochwas Onsche, auch das hier ist eine Support Anfrage.

So jetzt zu tibo der wenigstens Versucht mir zu helfen.

Also egal in welcher Liga ich spiele ist die Geschwindigkeitsstufe auf Weltklasse.

Ich würde ja schnelle spieler aufs Feld schicken. Frage nur was ist das besste.
Gib mir doch mal einen Rat und mit welcher Taktik soll ich auflaufen.

General
28.11.2010, 10:12
Einen Dual Core Prozessor mit je 3,0GHz.

Ich muss im Moment nach jedem einzelnen Spiel den PC neu starten.
Das ist "etwas" nervig.

tibo
28.11.2010, 10:15
naja wenn du gut flanken kannst solltest du einen stürmer (riesig!!! ) aufstellen und mit zwei schnellen außen spielen.
also die taktik wär dann 4-3-3.:yes:

stell doch mal die schwierigkeit etwas tiefer, und wenn du dann immer gewinnst kannst du die wieder höher stellen.

derfighter
28.11.2010, 10:33
Also ich habe das Team Schalke in der Scarface Liga und Team Frankfurt in der Fifa Allstars Liga.

Für Schalke welche Spieler würdest du aufstellen?
Und für Frankfurt welche Spieler und Taktik würdest du aufstellen.

4-3-3 spiel ich ab und zu auf aber ich denke die Spieler sind falsch.

Und Spielgeschwindigkeit runter drehen bei einem Ligaspiel geht nicht. Ansonsten spiel ich immer im Online Matchup alles andere macht mir keinen Spass.

tibo
28.11.2010, 10:41
bring bei schalke über außen doch hao und farfan, die sind schnell und im sturm dann huntelaar oder jendrisek.
in der IV würde ich auch stämmige spieker wie metze und höwedes bringen. av auch scnelle spieler z.B. uchida.

und sonst musst du gucken mit welchen spielern du gut zurechtkommst:yes:

Onsche
28.11.2010, 10:45
@Onsche weist du, bei Radiosender FFH bekommt man die Klugscheisser Tasse des Tages. Ich habe echt keine Ahnung was ich dir geben würde, nur du hast nicht mal einen Blumentopf für deine Hilfe verdient.

Klugscheisser? aha interessant, nun ich bin eben nicht persönlich geworden, warum du das jetzt tust ist mir ein Rätsel.

Deine Frage ist auf jedenfall eine Support Angelegenheit. Aber eben schwer zu beantworten da sie subjektiv zu betrachten ist. Versteh doch, jeder spielt anders und man kann keine korrekte Antwort darauf geben. Du kannst den Schwierigkeitsgrad verändern, die Geschwindigkeit langsamer machen, die Formation defensiv gestalten, alles Dinge die helfen können. Am Ende läuft es aber immer auf das eine hinaus "üben, üben, üben" so Klugscheissermäsig das für dich auch klingen mag. Ich musste mich auch erst daran gewöhnen und andere ebenso, ist halt ein völlig neues Gameplay.

Und bitte das nächste mal sachlich bleiben, auch wenn man gefrustet ist. Persönlich muss man in keinste Weise werden.

derfighter
28.11.2010, 10:56
bring bei schalke über außen doch hao und farfan, die sind schnell und im sturm dann huntelaar oder jendrisek.
in der IV würde ich auch stämmige spieker wie metze und höwedes bringen. av auch scnelle spieler z.B. uchida.

und sonst musst du gucken mit welchen spielern du gut zurechtkommst:yes:

Klugscheisser? aha interessant, nun ich bin eben nicht persönlich geworden, warum du das jetzt tust ist mir ein Rätsel.

Deine Frage ist auf jedenfall eine Support Angelegenheit. Aber eben schwer zu beantworten da sie subjektiv zu betrachten ist. Versteh doch, jeder spielt anders und man kann keine korrekte Antwort darauf geben. Du kannst den Schwierigkeitsgrad verändern, die Geschwindigkeit langsamer machen, die Formation defensiv gestalten, alles Dinge die helfen können. Am Ende läuft es aber immer auf das eine hinaus "üben, üben, üben" so Klugscheissermäsig das für dich auch klingen mag. Ich musste mich auch erst daran gewöhnen und andere ebenso, ist halt ein völlig neues Gameplay.

Und bitte das nächste mal sachlich bleiben, auch wenn man gefrustet ist. Persönlich muss man in keinste Weise werden.

Du solltest Anfangen richtig zu lesen. Ich habe dich nicht als Klugscheisser bezeichnet. Lies genau dann weist du es.

Weiterhin habe ich um Hilfe gebeten. Das heisst für mich irgendwer nennt mir seine Vorstellung und ich teste Sie aus. Wo liegt das Problem.

Und nochwas, in welchem Schriftzug ich hier niedergelegt habe bin ich Sachlich geblieben. Komm mir bitte nicht mit dem üben *******. Dafür habe ich keine Zeit.

So wie das tibo geschrieben hat, das hilft mir schon sehr weiter. Vielleicht verstehst du wie ich es meine.

@Tibo mit welcher kompletten Mannschaftsaufstellung würdest du mit Schalke spielen.

Ich werde es mir dann anschauen und damit einmal austesten.

Onsche
28.11.2010, 11:14
Du solltest Anfangen richtig zu lesen. Ich habe dich nicht als Klugscheisser bezeichnet. Lies genau dann weist du es.
Das...

Ist eine Bezeichnung auf mich bezogen, ergo das ich ein Klugscheisser sei. Aber gut, kann ich mit umgehen kein Problem.

Warum aber meine Hilfe dir nicht gut genug ist, ist aber nicht nachvollziehbar. tibo hat spezifische, ich hab generiesche Tipps gegeben, keine Ahnung was du von mir willst wenn ich dir ja eh gerade helfen wollte.

derfighter
28.11.2010, 12:02
Das...

Ist eine Bezeichnung auf mich bezogen, ergo das ich ein Klugscheisser sei. Aber gut, kann ich mit umgehen kein Problem.

Warum aber meine Hilfe dir nicht gut genug ist, ist aber nicht nachvollziehbar. tibo hat spezifische, ich hab generiesche Tipps gegeben, keine Ahnung was du von mir willst wenn ich dir ja eh gerade helfen wollte.

Du kannst drehen und wenden wie du willst.....da steht ich habe keine Ahnung was ich dir geben würde. Das heisst nochlange nicht das du ein Klugscheisser bist. Um Gottes willen:D:D

Ja Tibo hat es genau so geschrieben wie ich das von Hilfe erwarte.
Wenn ich jemanden Helfe und dann mach ich das Detail genau und nicht nur Oberflächig wie du das gemacht hast. Das ist nunmal so.

Wenn du mir geholfen hättest mit der Hilfe ich was anfangen kann hätte ich doch gar nichts geschrieben.

Also nehm das so hin und gut ist.

PauleFCB
28.11.2010, 12:14
Deine Anspielung war unmissverständlich. Da brauchst DU gar nicht drumherum zu reden.

Ja Tibo hat es genau so geschrieben wie ich das von Hilfe erwarte.
Nicht jeder hat die gleiche Auffassung wie du und Onsche hat lediglich seine Meinung zu deiner Problematik geäußert, wenn du das anders klären möchtest, steht dir das frei, allerdings braucht man dann nicht gleich ausfallend zu werden.
Dass die einzustellenden Taktiken nicht pauschal festzulegen sind, liegt daran, dass jeder einen anderen Spielstil hat und mit einigen Spielern und Einstellungen besser zurecht kommt als andere. Das war ungefähr das, was Onsche versucht hat, dir Nahe zu bringen.
Wenn dich das nicht weiterbringt, dann ist das halt so und du kannst auf weitere Hilfe von anderen Leuten warten.
Aber versuch dich bitte höflich im Forum zu verhalten, so wie sich andere Leute dir gegenüber ebenfalls verhalten sollten.
Und so wenig Onsche sich an deinen Aussagen stören sollte, solltest du nicht auf jemanden reagieren, dessen Hilfe dir nicht sinnvoll erscheint.
Wenn es jemanden gibt, der Erfahrungen mit Schalke hat und dir seine bestmögliche Aufstellung nennen möchte, wird er das tun, so wie tibo. Freu dich, dass dir geholfen wird.
MfG

thek8bajr
28.11.2010, 12:23
Werden eigentlich die Spielstände gelöscht wenn amn fifa neu installiert?Und wenn ja wie kann man das verhindern?

PauleFCB
28.11.2010, 12:25
Werden eigentlich die Spielstände gelöscht wenn amn fifa neu installiert?Und wenn ja wie kann man das verhindern?
Die Spielstände befinden sich in den Eigenen Dateien in dem Ordner FIFA 11. Sie werden bei einer Deinstallation des Spiels normalerweise nicht gelöscht. Vorsichtshalber kannst du die Dateien vorher woanders hin kopieren. Nach der Neuinstallation kannst du diese Spielstände aber nur benutzen, wenn das Spiel in dem selben Zustand ist, wie vor der Deinstallation. Also die Datenbank muss identisch sein.

Tobi1997
28.11.2010, 12:29
wenn man z. B. ein patch installiert hatte und dann fifa 11 deinstalliert hat muss man den patch auch wieder draufmachen wenn man sein alten spielstand wieder spielen will;);)

Onsche
28.11.2010, 12:33
wenn man z. B. ein patch installiert hatte und dann fifa 11 deinstalliert hat muss man den patch auch wieder draufmachen wenn man sein alten spielstand wieder spielen will;);)
Wenn er die DB ändert schon ja, sonst nicht.

derfighter
28.11.2010, 12:37
Deine Anspielung war unmissverständlich. Da brauchst DU gar nicht drumherum zu reden.

Nicht jeder hat die gleiche Auffassung wie du und Onsche hat lediglich seine Meinung zu deiner Problematik geäußert, wenn du das anders klären möchtest, steht dir das frei, allerdings braucht man dann nicht gleich ausfallend zu werden.
Dass die einzustellenden Taktiken nicht pauschal festzulegen sind, liegt daran, dass jeder einen anderen Spielstil hat und mit einigen Spielern und Einstellungen besser zurecht kommt als andere. Das war ungefähr das, was Onsche versucht hat, dir Nahe zu bringen.
Wenn dich das nicht weiterbringt, dann ist das halt so und du kannst auf weitere Hilfe von anderen Leuten warten.
Aber versuch dich bitte höflich im Forum zu verhalten, so wie sich andere Leute dir gegenüber ebenfalls verhalten sollten.
Und so wenig Onsche sich an deinen Aussagen stören sollte, solltest du nicht auf jemanden reagieren, dessen Hilfe dir nicht sinnvoll erscheint.
Wenn es jemanden gibt, der Erfahrungen mit Schalke hat und dir seine bestmögliche Aufstellung nennen möchte, wird er das tun, so wie tibo. Freu dich, dass dir geholfen wird.
MfG

Ok wer bist du jetzt? Egal wirst schon deinen Grund haben das du dich hier einmischen tust.

Wenn ich lese stell auf Halbprofi und dann über und Testen und über ist das keine Hilfe.

Die Hilfestellung die tibu geschrieben hat das in meinen Augen eine Hilfe.
Wer spielt den in einer Liga auf Halbprofi? Wohl niemand. Weiterhin habe ich Onsche nicht als Klugscheisser bezeichnet sondern er hat sich angesprochen gefühlt. Das ist aber nicht mein Problem.

Ich habe lediglich das geschrieben was ich gedacht habe und das war meine Meinung.

Nochwas, wenn du richtig gelesen haettest, hatte ich geschrieben das man mir eine Taktik und eine Aufstellung mit Schalke vorschlagen soll und danach würde ich mich dann richten.

So und wenn sich tibo oder jemanden anders auf meine weitere frage äussert wäre ich Dankbar.

PauleFCB
28.11.2010, 12:51
Ok wer bist du jetzt?
Oh, ich habe mich gar nicht vorgestellt, tut mir leid.
FCBayern, fifaplanet.de Moderator.

wirst schon deinen Grund haben das du dich hier einmischen tust.
Richtig. Der Grund ist dein Verhalten.

Weiterhin habe ich Onsche nicht als Klugscheisser bezeichnet sondern er hat sich angesprochen gefühlt. Das ist aber nicht mein Problem.
Wenn du schreibst "@Onsche" ist das schon eine direkte Anrede, das darauffolgende erspar ich mir an dieser Stelle.

Ich habe lediglich das geschrieben was ich gedacht habe und das war meine Meinung.
Was auch dein gutes Recht ist, allerdings ist das Bleidigen anderer User nicht erwünscht.

Nochwas, wenn du richtig gelesen haettest, hatte ich geschrieben das man mir eine Taktik und eine Aufstellung mit Schalke vorschlagen soll und danach würde ich mich dann richten.
Dann tu das und mecker nicht rum, wenn dir jemand Tipps gibt, die darüber hinaus gehen.

Alle weiteren Beiträge, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, werden jetzt kommentarlos gelöscht!

Wolverine
28.11.2010, 12:54
Es ist lustig, dass du nicht nicht glaubst, dass alles durch die Übung kommt.
Heißt ja nicht ohne Grund: "Übung macht den Meister".

derfighter
28.11.2010, 13:01
Es ist lustig, dass du nicht nicht glaubst, dass alles durch die Übung kommt.
Heißt ja nicht ohne Grund: "Übung macht den Meister".

Für Übung habe ich keine Zeit. Ich habs nicht so gut wie du oder wie der andere Moderator. Wenn mir einer was Vorschlagen will der kann das gerne machen. Deswegen habe ich mich an diesem Forum gewendet. Alles andere teste ich im Online Matchup aus. Entweder ich gewinne oder ich verliere. Die Offline Zeit ist vorbei.

Richtig. Der Grund ist dein Verhalten.

Wenn du schreibst "@Onsche" ist das schon eine direkte Anrede, das darauffolgende erspar ich mir an dieser Stelle.

Was auch dein gutes Recht ist, allerdings ist das Bleidigen anderer User nicht erwünscht.

Dann tu das und mecker nicht rum, wenn dir jemand Tipps gibt, die darüber hinaus gehen.

Alle weiteren Beiträge, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, werden jetzt kommentarlos gelöscht!

Nur weil du Moderator bist brauchst dich hier nicht aufspielen. Habe schon andere erlebt die sich besser Verhalten haben.
Was ist mit meinem Verhalten, dass ich meine Meinung geschrieben habe..

hohohoho

Du musst auch mal den Satz richtig lesen. Das man den so Wendet das daraus eine Beleidigung wird das ist nicht mein Problem. Lediglich habe ich was aus dem Radio ziertiert. Zitate lernt man in der 8 Klasse.

Ich habe nicht gemeckert. Aber dreh und Wende es wie du willst. Tibo hat mir die richtig Antwort gegeben.

Denk daran, wer was löscht der hat keine Eier in der Hose. Das sollte dir zu denken übrig geben. Würde dir das auch persönlich sagen NRW ist nicht wirklich gross bin selbst von dort.

Andy
28.11.2010, 13:27
So, jetzt habe ich mir das lange genug mit angeschaut, jetzt ist Schluß.

Das Thema dieses Threads ist "Technischer Support" und nicht, "helft mir sofort, damit ich auch gewinne, egal wie".

Ein technisches Problem scheinst du nicht zu haben, eher ein optisches, denn mit dem lesen scheint es nicht weit her zu sein.
Normalerweise dürfte dir gar keiner mehr helfen, denn solche patzige Arte ist nirgends gerne gesehen und bei Fifaplanet schon gar nicht.

So und damit ist das Thema gegessen und wenn nicht, zeige ich dir mal, wer ich bin, falls du das auch nicht sehen kannst.

Onsche
28.11.2010, 13:45
Zurück zum Thema.
Einen Dual Core Prozessor mit je 3,0GHz.

Ich muss im Moment nach jedem einzelnen Spiel den PC neu starten.
Das ist "etwas" nervig.
Sry General, hab nicht auf dich vergessen.

Du musst also immer neu starten nach dem Spiel? stürzt es ab oder? Hast du schon den offiziellen Patch drauf? der behebt nämlich einige dieser Probleme. Du findest den Link dazu im ersten Beitrag. Hast auch alle aktuellen Treiber drauf? zb. für die Grafikkarte.

derfighter
28.11.2010, 14:01
So, jetzt habe ich mir das lange genug mit angeschaut, jetzt ist Schluß.

Das Thema dieses Threads ist "Technischer Support" und nicht, "helft mir sofort, damit ich auch gewinne, egal wie".

Ein technisches Problem scheinst du nicht zu haben, eher ein optisches, denn mit dem lesen scheint es nicht weit her zu sein.
Normalerweise dürfte dir gar keiner mehr helfen, denn solche patzige Arte ist nirgends gerne gesehen und bei Fifaplanet schon gar nicht.

So und damit ist das Thema gegessen und wenn nicht, zeige ich dir mal, wer ich bin, falls du das auch nicht sehen kannst.

Ich habe freundlich nach einer Hilfestellung gefragt. Diese ist dann zu gegenseitigen Meinungsverschiedenenheiten deiner Moderatoren ausgeartet.

Meine Antworten sind nicht patzig diese ist eine ganze normale.

Du willst mir zeigen wer du bist. Naja ein Admin dem das Forum gehört nicht mehr und nicht weniger....Was willste machen mich Anzeigen? Das einzige was du machen kannst mich sperren mehr nicht.

Also Andy ruhe vor dem Sturm......

Andy
28.11.2010, 14:13
Klar kann ich dich sperren, wäre ein leichtes, nur meinst du scheinbar, mit würde dann einer dabei abgehen, dem ist aber nicht so.

Ich habe freundlich nach einer Hilfestellung gefragt. Diese ist dann zu gegenseitigen Meinungsverschiedenenheiten deiner Moderatoren ausgeartet.

Sorry, aber wenn das freundlich war, dann weiß ich auch nicht, denn dann habe ich 48 Jahre lang eine falsche Vorstellung davon gehabt.
Zudem sind nicht meine Moderatoren ausgeartet, sondern eindeutig du, denn deine Art ist nicht gerade die, die man an den Tag legt, wenn ,man wert darauf legt, das einem geholfen wird.
Vielleicht sollten nicht meine Moderatoren richtig lesen, sondern du schreiben, das käme nämlich einem normalen Umgangston sehr viel näher.

Wenn dir das Ganze hier aber nicht passt, dann steht dir natürlich auch der Gang in andere Foren frei, davon gibt es ja genug.

derfighter
28.11.2010, 14:34
Klar kann ich dich sperren, wäre ein leichtes, nur meinst du scheinbar, mit würde dann einer dabei abgehen, dem ist aber nicht so.

Sorry, aber wenn das freundlich war, dann weiß ich auch nicht, denn dann habe ich 48 Jahre lang eine falsche Vorstellung davon gehabt.
Zudem sind nicht meine Moderatoren ausgeartet, sondern eindeutig du, denn deine Art ist nicht gerade die, die man an den Tag legt, wenn ,man wert darauf legt, das einem geholfen wird.
Vielleicht sollten nicht meine Moderatoren richtig lesen, sondern du schreiben, das käme nämlich einem normalen Umgangston sehr viel näher.

Wenn dir das Ganze hier aber nicht passt, dann steht dir natürlich auch der Gang in andere Foren frei, davon gibt es ja genug.

Ok, ob du mit deinen 48 Jahren was falsch gemacht hast, das kann ich nicht beurteilen. Aber deine Erfahrung die ist für dich Gold Wert. Daher solltest wissen das nicht jeder so denkt wie du oder deine Moderatoren.

Weiterhin, ist es ganz normal das du zu deinen Moderatoren hälst, so wie der Chef zu seinen Mitarbeiten.
Mein Problem zu Fifa 11 habe ganz klar gegliedert und nur tibo war in der Lage zu verstehen was ich eigentlich will.

Deine Moderatoren hingegen gaben mir eine patzige Antwort. Geschwindigkeit runterschrauben und dann üben üben üben. Für so eine Antwort brauch ich nicht ins Forum zu gehen.

Also sollten sich deine Moderatoren zuerstmal fragen, was habe ich falsch gemacht bevor man anderen die Schuld für sein Verhalten gibt.

Natürlich kann ich in ein Forum gehen und mir Hilfe suchen, aber was denkst warum komm ich in deinem Forum?

Mit deinen 48 Jahren weist du genau wann du wirklich jemanden sperrst und wann nicht.

Also lassen wir diese Diskussion es hilft niemanden von uns beiden vorwärts.

In diesem Sinne es geht weiter mit dem Support.

Steve-0
28.11.2010, 17:12
Wer beleidigend wird, hat es nciht verdient, dass er überhaupt beachtet wird, also sei froh, dass dir überhaupt jemand hilft (tibo)

Tut mir leid, aber wenn du zu schlecht bist, dann musst du halt üben... Ist nunmal so.
Ich wette du bist so einer, der nen Sport (Ski, Tennis, Golf, etc...) anfängt und sich direkt die teuerste und beste Ausrüstung holt und dann der Meinung ist, dass er es voll raushat. Problem ist nur, mit der Attitüde fällt man gewaltig auf die Fresse.

Achja, und die Tipps: "Geschwindigkeit runterschrauben und üben" sind keineswegs patzig, sondern nur ziemlich genau die einzig richtigen Tipps.

Aber dafür bist du ja viel zu sehr von dir selbst überzeugt und so beschränkt, dass dir eigenes Unvermögen als Grund für deine Niederlagen gar nicht in den Sinn kommt.

Manmanman, Leute gibts...

PS: Bevor ich's vergesse, ich bin der Steve-0, Moderator bei fifaplanet.de
Damit du auch weißt, wer dich da grade so doof von der Seite anmucktIronie

PS2: Ginge es nach mir, würde dein Verhalten Konsequenzen nach sich ziehen, das obliegt allerdings dem von dir attackierten Onsche, nur kannst du dir sicher sein, wenn jetzt noch was kommt, dann mach ich Ernst;)

derfighter
28.11.2010, 17:31
Wer beleidigend wird, hat es nciht verdient, dass er überhaupt beachtet wird, also sei froh, dass dir überhaupt jemand hilft (tibo)

Tut mir leid, aber wenn du zu schlecht bist, dann musst du halt üben... Ist nunmal so.
Ich wette du bist so einer, der nen Sport (Ski, Tennis, Golf, etc...) anfängt und sich direkt die teuerste und beste Ausrüstung holt und dann der Meinung ist, dass er es voll raushat. Problem ist nur, mit der Attitüde fällt man gewaltig auf die Fresse.

Achja, und die Tipps: "Geschwindigkeit runterschrauben und üben" sind keineswegs patzig, sondern nur ziemlich genau die einzig richtigen Tipps.

Aber dafür bist du ja viel zu sehr von dir selbst überzeugt und so beschränkt, dass dir eigenes Unvermögen als Grund für deine Niederlagen gar nicht in den Sinn kommt.

Manmanman, Leute gibts...

PS: Bevor ich's vergesse, ich bin der Steve-0, Moderator bei fifaplanet.de
Damit du auch weißt, wer dich da grade so doof von der Seite anmucktIronie

PS2: Ginge es nach mir, würde dein Verhalten Konsequenzen nach sich ziehen, das obliegt allerdings dem von dir attackierten Onsche, nur kannst du dir sicher sein, wenn jetzt noch was kommt, dann mach ich Ernst;)

Also ich zähl jetzt mal die Leute auf die hier was geschrieben haben:

Die Moderatoren
Onsche
FC Bayern
Steve-o-

und Andy der Admin. (Alleine Andy hat das Recht irgendwas zu machen) Meine persönliche Meinung.

@Steve-o- ich dachte eigentlich nachdem der Chef dieses Forum das letzte Wort hatte, wäre schluss damit, aber nein da kommt ein 17 jähriger und giesst noch mehr Öl ins Feuer.

Mach dir mal gedanken was du da geschrieben hast. Du beurteilst jemanden den du nicht kennst. Weiterhin weist du nich worum es geht. Und ob du ernst machst oder ob in China ein Sack Reis umfällt Interessiert mich nicht.

Weist du wie du mir vorkommst? Einer schreit der hat mich beleidigt und ohne zu wissen worum es geht schreibst du es auch. Also ein Tipp halt den Ball flach.

Also lass es gut sein und hilf den Leuten die Probleme haben.

Steve-0
28.11.2010, 20:38
So, bist verwarnt, denn zum Glück obliegt es nicht dir, zu entscheiden, wer hier was zu sagen hat und wer nicht. Falls du's nicht weißt, die Moderatoren werden von Andy mitausgewählt und vertreten ihn hier, um Ordnung zu halten ;)

Mich an meinem Alter zu beurteilen zeigt schon wie geistig unreif du bist.

Ich weiß sehr wohl worum es geht, denn ich bin der Fähigkeit zu Lesen mächtig und habe alle deine Beiträge bis zu diesem Zeitpunkt durchgelesen.

Ich beurteile dich, obwohl ich dich nicht persönlich kenne, ok. Aber du beurteilst Onsche ja auch als Klugscheißer, obwohl du ihn nciht kennst... merkste was!?

Außerdem hat mir der Eindruck, den ich durch deine Beiträge von dir erhalten habe, doch mehr als genug gereicht, um dich hinsichtlich der von mir angesprochenen Verhaltensweisen, zu be(/ver)urteilen.

So und da in diesem Forum (auch, wenn du dir anderes wünscht) das Recht der freien Meinungsäußerung gilt, kann ich auch noch meinen Senf dazugeben. Und das hätte ich, wäre ich schon früher online gewesen, auch getan, ohne das Andy schon was geschrieben hätte.

Meine bescheidene Meinung zu dem Thema

(Achja, was du mit der Aufzählung der Moderatoren bezwecken willst, ist mir noch nicht ganz klar, denn wir sind uns durchaus der Tatsache bewusst, dass wir Moderatoren sind, aber, wenn du damit sagen wolltest, dass wir alle gleichdenkende, stromlinienförmige Marionetten sind, hast du dich vertan. Ganz im Gegenteil, wir sind mit ausreichender Intelligenz ausgestatte, freidenkende Menschen, die sich nicht sagen lassen, was sie zu schreiben haben, sondern dies nach Gutdünken selbst entscheiden)

tibo
28.11.2010, 20:58
OK, kommt mal wieder runter leute.

ich bin mal so frei und sag jetzt mit diesem post hier wird jetzt kein sterbenswörtchen mehr über diesen vorfall gesagt!
falls noch was zu regeln ist macht das per PN!

b2t: ------------------------neuer--------------------------
---------schmitz--------metze.........höwedes------uchida---
-----------------------------jones--------------------------
-------------------rakitic-----------edu--------------------
-------hao-----------------------------------------farfan---
----------------------------huntelaar-----------------------

das wär mein tipp an dich:yes:

Wolverine
28.11.2010, 21:04
OK, kommt mal wieder runter leute.

ich bin mal so frei und sag jetzt mit diesem post hier wird jetzt kein sterbenswörtchen mehr über diesen vorfall gesagt!
falls noch was zu regeln ist macht das per PN!

b2t: ------------------------neuer--------------------------
---------schmitz--------metze.........höwedes------uchida---
-----------------------------jones--------------------------
-------------------rakitic-----------edu--------------------
-------hao-----------------------------------------farfan---
----------------------------huntelaar-----------------------

das wär mein tipp an dich:yes:

Da sind shconmal Schmitz und Uchida an der falschen Position. Edu bringt da auch ncihts. Und für Hao Jendrisek rein.

tibo
28.11.2010, 21:16
ja mit den seiten hab ich es nicht so:D

edu hab ich als sehr stämmigen spieler extra dahingesetzt.

ist jendrisek schnell?:shok:

Wolverine
28.11.2010, 21:18
Jendrisek ist meiner Meinung nach der schnellste mit Farfán zusammen.

tibo
28.11.2010, 21:22
Jendrisek ist meiner Meinung nach der schnellste mit Farfán zusammen.

kann sein er spielt ja kaum:D

Quakie
29.11.2010, 18:43
Das wäre meine Empfehlung für Schalke:

---------------------------Neuer--------------------------
---Uchida------------Matip.........Höwedes------Schmitz---
-----------------------------Jones--------------------------
-------------------Rakitic-----------Kenia--------------------
-------Farfan-----------------------------------Jendrisek---
----------------------------Huntelaar-----------------------

Matip und Kenia spielen bei mir ganz stark.

@Mods: was haltet Ihr von einem Thread "Taktischer Support"? Gibt bestimmt interessante Diskussionen!

Andy
29.11.2010, 19:08
Mal ganz ehrlich, ich verstehe das nicht so ganz.
Dies ist ein Thread, der sich mit technischen Problemen mit und um Fifa 11 befassen soll, Problemen, die es wahrlich genug gibt.
Klar, auch wir können in dieser Richtung nicht immer helfen, aber wir versuchen es zumindest.
Dieser Thread, das wissen sicherlich viele, ist ein wichtiger Thread, was Fifa 11 betrifft, denn wer gibt schon gerne über 40 Euro aus und hat dann nur Probleme mit dem Spiel (oder mit seinem PC und dem Spiel!).
Hier haben sich schon sehr viele mit Hilfegesuchen an uns gewendet, da sie uns entweder für kompetent halten oder aber in anderen Foren schlechte Erfahrungen gemacht haben.
So ein Thread ist schon eine feine Sache und wenn ich normaler User wäre, würde ich ihn auch nutzen, denn hier gibt es (und das sage ich jetzt ohne den Gedanken eines gewissen Eigenlobes oder Überheblichkeit), durchaus kompetente und erfahrene Forummitarbeiter und User, die anderen helfen wollen.
Etwas, was man leider schon seit Jahren in vielen Foren vermissen musste und immer noch vermisst.
Dieses Forum sollte und soll immer etwas besonderes sein und bleiben, denn hier wird jeder User ernst genommen und es wird auch jeder gleich behandelt, egal, welche Probleme er hat.
Ich bin schon einige Jahre in der Szene, ich bin in unzähligen Foren registriert, mal mehr und mal weniger aktiv. Das weniger bezog sich meist darauf, dass das Klima in vielen Foren ganz einfach nicht dem entsprach, was meine Vorstellungen davon waren und sind.
Wir haben dieses Forum aufgebaut, weil wir genau das ändern wollten und immer noch wollen. Hier herrscht ein sehr guter Umgangston, wir gehen hier alle miteinander um, wie es eigentlich in einer großen Familie üblich ist, in der ich der "Vater" bin (auch vom Alter her), deshalb bin ich hier auch der Admin.
In diesem Forum wird man nicht einfach so Moderator, nur weil m an mal so einen Posten haben will, nein, hier wird man dafür ausgewählt und das zu 99,9 % auch zu Recht. Das hat auch seinen guten Grund, denn ein Forum ist wie eine Firma, nur mit guten Mitarbeitern kann man auch erfolgreich sein. Das dies bei Fifaplanet so ist, ist wohl unverkennbar und dazu haben alle beigetragen, egal ob Admin, Moderator oder ganz normaler aktiver User. Das es so ist, ist also auch der Verdienst meines gesamten Teams, zudem ich vollstes Vertrauen habe, denn ich kann, bedingt durch meinen Job, nicht immer online sein.

Moderatoren haben die Aufgabe dafür zur Sorgen, das sich in einem Forum alle an die Forumregeln halten, sie haben hilfsbereit und freundlich zu sein, was auch sehr gut funktioniert.
Es ist aber auch da, wie immer im Leben, nicht alle Menschen sind gleich, der eine Fragt in einem guten Umgangston und erhält eine hilfreiche und freundliche Antwort, selbst wenn ihm vielleicht nicht sofort geholfen werden konnte. Es ist immer ein Geben und ein Nehmen oder wie das Sprichwort so schön sagt: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!".
So lange sich jeder daran hält, ist alles in Ordnung und jeder, aber auch wirklich jeder, ist hier herzlich Willkommen.
Was ist aber, wenn diese kleine Regel gebrochen wird? Soll es jetzt plötzlich heißen, der User hat immer Recht und die Teammitglieder des Forums müssen auf jede Bemerkung oder jeden Angriff (sei es nun direkt oder indirekt) mit Freundlichkeit reagieren? Stellst du oder jeder andere, sich so ein Forum vor?
Haben wir Regeln, nur weil wir sie haben müssen? Man muss sich doch auch mal die Frage stellen, warum wir sie haben und warum man sich auch daran halten sollte.
Wenn wir nur noch zeigen wollen, wer der Stärkere ist oder den längsten Atem hat, dann muss man sich auch fragen, wem nützt das ganze Theater eigentlich. Ist man schon so von sich selbst eingenommen, das man sich das Recht heraus nimmt, sich über Regeln zu stellen, ja nicht nur das, sich über die Leitung hinwegzusetzen und alles in Frage zu stellen?
Wer Regeln nicht befolgt und sich sogar mehrmals darüber hinweg setzt, der muss nun mal auch damit rechnen, das er die Konsequenzen tragen muss, die er letztlich nur für seinem eigenen tun und handeln zuzuschreiben hat.

Ich wünsche und hoffe, das dieses Thema jetzt endgültig erledigt ist und das es hier wieder um "technische Probleme" gehen kann, denn das und nur das ist der Titel des Threads.

In diesem Sinne wünsche ich uns noch einen erfolgreichen und hilfreichen Thread, der auch in Zukunft noch vielen Usern bei Problemen helfen wird.

MfG
Andy - Administrator

Onsche
29.11.2010, 19:10
Diese Streiereien sind ein für alle mal abgehackt. Alles was mit dem Support respektive FIFA nichts zu tun hat wird konsequent gelöscht. Somit bitte beim Thema jetzt bleiben, danke.

derfighter
29.11.2010, 19:27
Mal ganz ehrlich, ich verstehe das nicht so ganz.
Dies ist ein Thread, der sich mit technischen Problemen mit und um Fifa 11 befassen soll, Problemen, die es wahrlich genug gibt.
Klar, auch wir können in dieser Richtung nicht immer helfen, aber wir versuchen es zumindest.
Dieser Thread, das wissen sicherlich viele, ist ein wichtiger Thread, was Fifa 11 betrifft, denn wer gibt schon gerne über 40 Euro aus und hat dann nur Probleme mit dem Spiel (oder mit seinem PC und dem Spiel!).
Hier haben sich schon sehr viele mit Hilfegesuchen an uns gewendet, da sie uns entweder für kompetent halten oder aber in anderen Foren schlechte Erfahrungen gemacht haben.
So ein Thread ist schon eine feine Sache und wenn ich normaler User wäre, würde ich ihn auch nutzen, denn hier gibt es (und das sage ich jetzt ohne den Gedanken eines gewissen Eigenlobes oder Überheblichkeit), durchaus kompetente und erfahrene Forummitarbeiter und User, die anderen helfen wollen.
Etwas, was man leider schon seit Jahren in vielen Foren vermissen musste und immer noch vermisst.
Dieses Forum sollte und soll immer etwas besonderes sein und bleiben, denn hier wird jeder User ernst genommen und es wird auch jeder gleich behandelt, egal, welche Probleme er hat.
Ich bin schon einige Jahre in der Szene, ich bin in unzähligen Foren registriert, mal mehr und mal weniger aktiv. Das weniger bezog sich meist darauf, dass das Klima in vielen Foren ganz einfach nicht dem entsprach, was meine Vorstellungen davon waren und sind.
Wir haben dieses Forum aufgebaut, weil wir genau das ändern wollten und immer noch wollen. Hier herrscht ein sehr guter Umgangston, wir gehen hier alle miteinander um, wie es eigentlich in einer großen Familie üblich ist, in der ich der "Vater" bin (auch vom Alter her), deshalb bin ich hier auch der Admin.
In diesem Forum wird man nicht einfach so Moderator, nur weil m an mal so einen Posten haben will, nein, hier wird man dafür ausgewählt und das zu 99,9 % auch zu Recht. Das hat auch seinen guten Grund, denn ein Forum ist wie eine Firma, nur mit guten Mitarbeitern kann man auch erfolgreich sein. Das dies bei Fifaplanet so ist, ist wohl unverkennbar und dazu haben alle beigetragen, egal ob Admin, Moderator oder ganz normaler aktiver User. Das es so ist, ist also auch der Verdienst meines gesamten Teams, zudem ich vollstes Vertrauen habe, denn ich kann, bedingt durch meinen Job, nicht immer online sein.

Moderatoren haben die Aufgabe dafür zur Sorgen, das sich in einem Forum alle an die Forumregeln halten, sie haben hilfsbereit und freundlich zu sein, was auch sehr gut funktioniert.
Es ist aber auch da, wie immer im Leben, nicht alle Menschen sind gleich, der eine Fragt in einem guten Umgangston und erhält eine hilfreiche und freundliche Antwort, selbst wenn ihm vielleicht nicht sofort geholfen werden konnte. Es ist immer ein Geben und ein Nehmen oder wie das Sprichwort so schön sagt: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!".
So lange sich jeder daran hält, ist alles in Ordnung und jeder, aber auch wirklich jeder, ist hier herzlich Willkommen.
Was ist aber, wenn diese kleine Regel gebrochen wird? Soll es jetzt plötzlich heißen, der User hat immer Recht und die Teammitglieder des Forums müssen auf jede Bemerkung oder jeden Angriff (sei es nun direkt oder indirekt) mit Freundlichkeit reagieren? Stellst du oder jeder andere, sich so ein Forum vor?
Haben wir Regeln, nur weil wir sie haben müssen? Man muss sich doch auch mal die Frage stellen, warum wir sie haben und warum man sich auch daran halten sollte.
Wenn wir nur noch zeigen wollen, wer der Stärkere ist oder den längsten Atem hat, dann muss man sich auch fragen, wem nützt das ganze Theater eigentlich. Ist man schon so von sich selbst eingenommen, das man sich das Recht heraus nimmt, sich über Regeln zu stellen, ja nicht nur das, sich über die Leitung hinwegzusetzen und alles in Frage zu stellen?
Wer Regeln nicht befolgt und sich sogar mehrmals darüber hinweg setzt, der muss nun mal auch damit rechnen, das er die Konsequenzen tragen muss, die er letztlich nur für seinem eigenen tun und handeln zuzuschreiben hat.

Ich wünsche und hoffe, das dieses Thema jetzt endgültig erledigt ist und das es hier wieder um "technische Probleme" gehen kann, denn das und nur das ist der Titel des Threads.

In diesem Sinne wünsche ich uns noch einen erfolgreichen und hilfreichen Thread, der auch in Zukunft noch vielen Usern bei Problemen helfen wird.

MfG
Andy - Administrator

Andreas ich gebe dir voll und ganz Recht mit allem was du da geschrieben hast.

Ich will das ganze auch nicht nochmal Kommentieren. Nur pfeiff dein Hilfskraft die hier den Lauten gemacht hat mal zusammen und dann sollte auch gut sein.

Lasse mir nicht von einem 17 Jährige sowas gefallen. Mit seinen Eltern macht er das doch auch nicht oder?

Auch das was den Thread angeht hast du Recht. Sicherlich hätte ich einen neuen Thread aufmachen müssen. Sorry habe ich nicht.

Ich schlage jetzt mal folgendes vor. Lösche doch mal alles was nicht zum Thema gehört.
Die Hilfestellung von den 3 Leute bitte lassen. Alles andere kannst du löschen.

Bist du eigentlich einer von denen die Fifa noch über Modem gezockt haben. Das war 1999 glaub ich?

Gib mal bitte eine Antwort.
thx
derfighter

Onsche
29.11.2010, 19:33
Ich schlage jetzt mal folgendes vor. Lösche doch mal alles was nicht zum Thema gehört.
Die Hilfestellung von den 3 Leute bitte lassen. Alles andere kannst du löschen.
Deine Beiträge mit den Fragen können ruhig bestehen bleiben. Ich hab die letzten Beiträge nur wegen der Übersicht gelöscht, damit das wieder Ordnung annimmt. Also belassen wir es jetzt dabei.

Andy
29.11.2010, 19:38
Bist du eigentlich einer von denen die Fifa noch über Modem gezockt haben. Das war 1999 glaub ich?

Ich gebe ehrlich zu, ich habe noch nie online gespielt:D
Ich habe ab und an mal gegen meinen Sohn gespielt, sonst nur gegen die CPU, das ist aber auch schon dadurch bedingt, das ich sehr viel unterwegs bin und da sieht es nicht immer so rosig aus mit Internet (entweder zu langsam oder zu teuer)

derfighter
29.11.2010, 19:49
Deine Beiträge mit den Fragen können ruhig bestehen bleiben. Ich hab die letzten Beiträge nur wegen der Übersicht gelöscht, damit das wieder Ordnung annimmt. Also belassen wir es jetzt dabei.

Ja kein Ding.
Nur der unnötige Beitrag deines Kollegen gerade der letzte der stört mich gewaltig.Wenn du den noch löscht passt das alles.

Andy, dann wird es Zeit. Du solltest üben üben üben. Achso Geschwindigkeit drosseln nicht vergessen. Dann steht ein Sieg gegen deinen Sohn nichts mehr im Wege :D

General
03.12.2010, 10:34

ists so ausreichend?

Ich möchte ja keine hektik oder so aufkommen lassen, aber kann es sein das dieses Problem vergessen bzw. aus Versehen unter gegangen ist??

wäre es sinnvoll mir einen etwas größeren Arbeitsspeicher zu holen??

Andy
03.12.2010, 10:51
Ok, ein 1GB ist wirklich etwas wenig, aber wenn du nicht allzu viele Prozesse nebenbei laufen lässt, sollte es trotzdem reichen, da Fifa gar nicht so viel vom RAM nutzt.

General
03.12.2010, 11:22
kannst du mir vllt sagen, wo ich sehe wie viel er grad nutzt?

Bin leider nicht so'n PC-Kenner habe nur die Grundkenntnisse

Andy
03.12.2010, 11:38
Taskmanager: Alt-Strg-Entf

General
03.12.2010, 11:39
ist des der "Zugesicherter Speicher"??

bei mir grad 500M

Andy
03.12.2010, 11:41
nein, geh auf Prozesse und klicke dort auf Fifa 11, rechts daneben steht der RAM-Verbrauch, der liegt im Normalfall bei etwas über 200 MB

General
03.12.2010, 11:48
Ja, stimmt der is bei mir bei 210MB und der Zugesicherte Speicher is dann fast am Maximum bei ca 900M und ich kann nie mehr als 1Spiel machen.
Wenn ich das Spiel ferig habe dann dauert es noch einen Augenblick dann kommen die ersten fehler und ich kann zB nicht mehr Speichern.

Starte ich den PC neu, dann kann ich wieder nur 1 Spiel machen, und das is total nervig, was du mit Sicherheit verstehen kannst!?

Andy
03.12.2010, 12:10
das kann man schon verstehen, nur nicht ganz, warum es bei dir so ist, wobei ich nach wie vor davon ausgehe, das es an der Auslagerung liegen muss, denn die wird am meisten beansprucht

General
03.12.2010, 12:41
Ich glaub ich hab das Problem gefunden:yahoo:

Und zwar hab ich gelesen, dass das mit Avira zusammenhängt (irgendwie), jetzt hab ich des ma deinstalliert und mal 2Spiele in Folge gespielt und es kam absolut KEIN Grafikfehler und das Spiel is auch nicht abgestürzt!

Onsche
03.12.2010, 12:51
Ich glaub ich hab das Problem gefunden:yahoo:

Und zwar hab ich gelesen, dass das mit Avira zusammenhängt (irgendwie), jetzt hab ich des ma deinstalliert und mal 2Spiele in Folge gespielt und es kam absolut KEIN Grafikfehler und das Spiel is auch nicht abgestürzt!
Dafür hast jetzt aber keine Sicherheit.

Andy
03.12.2010, 13:01
das scheint aber nur die Version 10 zu betreffen und scheinbar auch nur die Free-Version davon

General
03.12.2010, 13:07
Bin wieder sicher, hab jetzt den Microsoft Secuurity Essential drauf

Andy
03.12.2010, 13:30
Bin wieder sicher, hab jetzt den Microsoft Secuurity Essential drauf

na ja, ist aber auch nicht mehr als eine kleine Notlösung, ich würde dir schon einen richtigen Virenscanner empfehlen, dabei sollte man nicht unbedingt sparen

General
03.12.2010, 14:32
kannst du mir vllt. noch sagen, warum bei mir das Spiel mit einer niedrigen Priorität gestartet wird?

Habs jetzt im Task-Manager mal auf eine Normale Priorität gestellt, da ruckelts net so

Kannst du mir da einen Empfehlen?

Andy
03.12.2010, 14:34
das wird schon bei der Installation vom Spiel selbst so fest gelegt

Onsche
03.12.2010, 18:53
Kannst du mir da einen Empfehlen?
Meines Erachtens gibt es nichts besseres als Kaspersky. Obwohl auch das neue Norton nicht schlecht ist bei Gaming.

tibo
04.12.2010, 17:01
also ich hab mir auf meinem alten PC kaspersky installiert, und danach klappte NICHTS mehr!
kann sein das das bei mir nur zufall war, aber das programm werd ich mir nie wieder holen:negative:

Meckpommi
04.12.2010, 19:41
kaspersky blockt gerne alles und du muss das selber wieder freigeben :)

Onsche
04.12.2010, 21:31
kaspersky blockt gerne alles und du muss das selber wieder freigeben :)
Die neuen Versionen nicht mehr, ich spreche von den KIS Versionen, nicht der normale Antivirus Quatsch. Deren Regeln können dann vereinfacht werden, leider aber auch nicht immer.

Sry, B2T

pjoj675
05.12.2010, 21:27
hallo onsche,

habe leider ein problem mit fifa 11,mein spiel läuft in ZEITLUPE.Habe alle aktuellen treiber auf meinem notebook.villeicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.

hier mein System:

Prozessor:AMD turion 64*2 mobile technologie tl-64 2.20 ghz
Ram:3,00 GB
Grafik:nvidia geforce 8400mg
windows 7 Ultimate 32 bit

Andy
06.12.2010, 06:45
hast du Patch 1 von EA installiert?

Onsche
06.12.2010, 11:20
Wie Andy sagte "Offiziellen Patch drauf machen" der erhöht die Performance spürbar. Ansonsten sind noch AA und VSync deaktivieren auch sehr hilfreich.

derfighter
06.12.2010, 17:38
Ich möchte ja keine hektik oder so aufkommen lassen, aber kann es sein das dieses Problem vergessen bzw. aus Versehen unter gegangen ist??

wäre es sinnvoll mir einen etwas größeren Arbeitsspeicher zu holen??

minimum ist 2 GB für Fifa 2011. Wenn das Spiel mit 1 GB gelaufen ist dann mach doch mal einen memtest. Und wenn du dir Speicher holst immer vorher einen Memtest machen.

freeZ
10.12.2010, 17:11
Probleme mit Kamera-Einstellungen im Online-Teamwork.

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass meine Kamera-Einstellungen im Online-Teamwork nicht benutzt werden, sondern die standart Einstellungen.

Ich habe meine Kamera-Einstellungen etwas geändert so dass ich mehr sehe, im Online-Teamwork ist jedoch die Standart-Einstellungen sichtbar. Gehe ich während eines Online-Teamwork Spiels in die Optionen und will die Kamera-Einstellungen ändern ist es so wie ich es eingestellt habe. Im Spiel aber dann wieder standart.

http://img408.imageshack.us/img408/7981/fifa2010121018054559.th.jpg (http://img408.imageshack.us/i/fifa2010121018054559.jpg/)

mvp-tom brady
02.01.2011, 13:16
Hallo zusammen.
Vorab schonmal sorry für die blöde frage die ich jetzt stellen muß.....:shok:
Habe jetzt 2 tage gesucht und nichts gefunden.
Wie kann ich über das steuerkreuz spielen??
Die spieler laufen nur über die sticks.
Ich finde unter einstellungen nichts wo man das einstellen könnte.
Jede kleinigkeit kann man einstellen aber nicht das........:dash1:
Ist das überhaupt möglich???
Als alter zocker komme ich mit diesen sticks gar nicht klar.
Bin für jede antwort dankbar.

mvp-tom brady
02.01.2011, 13:42
meinst du mit Controller ?

Na welcher zufall das mir ein Bayernfan antwortet.:yahoo:
Ja, mit dem controller.
Der standart wireless controller, der bei der neuen ps3 dabei ist.

Tobi1997
02.01.2011, 13:42
Hallo zusammen.
Vorab schonmal sorry für die blöde frage die ich jetzt stellen muß.....:shok:
Habe jetzt 2 tage gesucht und nichts gefunden.
Wie kann ich über das steuerkreuz spielen??
Die spieler laufen nur über die sticks.
Ich finde unter einstellungen nichts wo man das einstellen könnte.
Jede kleinigkeit kann man einstellen aber nicht das........:dash1:
Ist das überhaupt möglich???
Als alter zocker komme ich mit diesen sticks gar nicht klar.
Bin für jede antwort dankbar.

in der Mitte ist so ein kleiner Knopf der rund ist und da steht uach bei manchen Kontoller Analog drüber. Du musst dadraufklicken dann sollte er das machen.;)

mvp-tom brady
02.01.2011, 13:46
in der Mitte ist so ein kleiner Knopf der rund ist und da steht uach bei manchen Kontoller Analog drüber. Du musst dadraufklicken dann sollte er das machen.;)

Ist der Dualshock 3.
Der hat nur einen kleinen runden knopf und da ist das playstation zeichen drauf........

Tobi1997
02.01.2011, 13:47
Ist der Dualshock 3.
Der hat nur einen kleinen runden knopf und da ist das playstation zeichen drauf........

ja genau den mein ich, der ist in der mitte;)weiter wüsste ich sonst auch nicht.

mvp-tom brady
02.01.2011, 13:53
ja genau den mein ich, der ist in der mitte;)weiter wüsste ich sonst auch nicht.

Ne,
der bringt einen ja nur ins Hauptmenü.........
Zockt ihr denn alle nur über die Sticks??
Die alten fifa zocks wurden doch auch über das steuerkreuz gespielt.

Tobi1997
02.01.2011, 13:57
Ne,
der bringt einen ja nur ins Hauptmenü.........
Zockt ihr denn alle nur über die Sticks??
Die alten fifa zocks wurden doch auch über das steuerkreuz gespielt.

ja also ich zock über Stick denn da ist ja auch 360° Dribbling möglich;)und mann kommt an Gegnern besser vorbei und mann kann dann uach Tricksen und so und genauer schiessen.

Andy
02.01.2011, 14:23
man kann auch nur noch über die Analog-Sticks spielen

mvp-tom brady
02.01.2011, 14:50
man kann auch nur noch über die Analog-Sticks spielen

Erstmal vielen dank für die schnellen antworten.
Das resultat ist für einen Zocker der ersten stunde natürlich ein fiasko.
Vom Joystick (c64, atari,sensible soccer usw) erst auf gamepad umgewöhnen müssen und jetzt nach 15 Jahren auf so einen kleinen daumenstick..........:ireful:
Nene, das ist nichts für mich.
Schade schade
Da hilft dann wohl nur ebay

Tobi1997
02.01.2011, 14:58
Erstmal vielen dank für die schnellen antworten.
Das resultat ist für einen Zocker der ersten stunde natürlich ein fiasko.
Vom Joystick (c64, atari,sensible soccer usw) erst auf gamepad umgewöhnen müssen und jetzt nach 15 Jahren auf so einen kleinen daumenstick..........:ireful:
Nene, das ist nichts für mich.
Schade schade
Da hilft dann wohl nur ebay

an den daumenstick kann man sich dran gewöhnen hat seine zeit man muss sich an neue Sachen halt darngewöhnen ich hoffe das du irgendwie klar kommst;)

Onsche
02.01.2011, 16:58
Das Digikreuz geht sehr wohl in FIFA 11. Man muss im Launcher die Richtungen unter "Controller" mit dem Digikreuz zuweisen. Anschließend im Spiel unter Einstellungen --> Steuerung "Spieler bewegen" mit "Taktik/Mentalität" tauschen.

carsy28
02.01.2011, 17:47
mal ne frage wen ich im spiel ein freistoss oder eine ecke bekomme kommt automatisch auswahl des sützen was ja eigentlich gut ist aber wen ich ein spieler ausgewählt habe dauert es immer 30 bis 40 sekunden bis ich den freisoss ausführen kann

kann mann die auswahl irgentwie ausschalten???

Andy
02.01.2011, 17:55
mal ne frage wen ich im spiel ein freistoss oder eine ecke bekomme kommt automatisch auswahl des sützen was ja eigentlich gut ist aber wen ich ein spieler ausgewählt habe dauert es immer 30 bis 40 sekunden bis ich den freisoss ausführen kann

kann mann die auswahl irgentwie ausschalten???

einmal reicht die Frage

Gast31
05.01.2011, 19:50
Muss mich nochmal einschalten.
Wie es aussieht, sehe ich keinen hier der sonst Probleme mit dem Speichern hat?

Habe hier schon mal gepostet, dass ich nach einer gewissen Zeit im Managermodus und auch in einer Saison nicht mehr speichern kann.
Und das auch nach dem Patch. Ab da an killt sich das Spiel immer beim Starten.
Und ich hab immer noch keine lösung dafür gefunden.:(

Andy
05.01.2011, 19:57
Muss mich nochmal einschalten.
Wie es aussieht, sehe ich keinen hier der sonst Probleme mit dem Speichern hat?

Habe hier schon mal gepostet, dass ich nach einer gewissen Zeit im Managermodus und auch in einer Saison nicht mehr speichern kann.
Und das auch nach dem Patch. Ab da an killt sich das Spiel immer beim Starten.
Und ich hab immer noch keine lösung dafür gefunden.:(

nun, das scheint öfters ein Problem zu sein, zB das man seine Karriere oder sogar sein Profil nicht mehr laden kann
in den meisten Fällen hilft nur, sich ein neues anzulegen

Gast31
06.01.2011, 12:43
das habe ich auch schon öfter so gemacht, aber das löst ja nicht das speicherproblem.
so wird man nie eine saison durchspielen können

Pyromane
07.01.2011, 17:34
Ich hätte mal 'ne Frage:
Welche Datei muss ich bearbeiten (windowed=1), damit ich Fifa im Fenster Modus zocken kann? Danke im Voraus.

Onsche
07.01.2011, 18:29
Ich hätte mal 'ne Frage:
Welche Datei muss ich bearbeiten (windowed=1), damit ich Fifa im Fenster Modus zocken kann? Danke im Voraus.
"fifa.exe" entweder mit "windowed=1" oder "window screen=1." Das ganze dürfte aber auch mit "FULLSCREEN = 0" in der ma.ini gehen.

Andy
07.01.2011, 18:34
Das ganze dürfte aber auch mit "FULLSCREEN = 0" in der ma.ini

geht es auch, denn ich mache es ja auch so:yes:

Pyromane
07.01.2011, 19:49
"fifa.exe" entweder mit "windowed=1" oder "window screen=1." Das ganze dürfte aber auch mit "FULLSCREEN = 0" in der ma.ini gehen.

Jo klappt, danke. :good:

timovfb
08.01.2011, 15:16
hallo,
ich habe ein ganz tolles problem...
und zwar kann ich fifa 11 nur in der auflösung 1680 x 1050 öffnen, bei allen anderen auflösungen kommt die fehlermeldung e0001...
das problem ist jetzt dass mein pc die hohe auflösung einfach nicht packt ^^
im menu usw. ist das noch kein problem aber im spiel hängt das einfach unspielbar..
hat jemand eine lösung?

mfg timo

Onsche
08.01.2011, 15:30
hallo,
ich habe ein ganz tolles problem...
und zwar kann ich fifa 11 nur in der auflösung 1680 x 1050 öffnen, bei allen anderen auflösungen kommt die fehlermeldung e0001...
das problem ist jetzt dass mein pc die hohe auflösung einfach nicht packt ^^
im menu usw. ist das noch kein problem aber im spiel hängt das einfach unspielbar..
hat jemand eine lösung?

mfg timo
Grafiktreiber aktuell? weil dort werden ja sämtliche Auflösungen supported.

timovfb
08.01.2011, 16:18
ja war aktuell und hab das problem grad gelöst :)
mir ist aufgefallen dass der einzigste unterschied zwischen der auflösung bei der es klappt und den anderen darin lag dass bei 1680 x 1050 nur 60 hz möglich sind und bei den anderen 75 hz. fifa startet irgendwie nur mit 60hz und bei den anderen auflösungen stellt der trotz desktop einstellungen immer auf 75 hz.
hab jetzt efinach mit refreshForce bei der auflösung auf der ich spielen will 60 hz eingestellt und nu startet fifa auf meiner gewünschten auflösung ;)

Onsche
08.01.2011, 17:06
ja war aktuell und hab das problem grad gelöst :)
mir ist aufgefallen dass der einzigste unterschied zwischen der auflösung bei der es klappt und den anderen darin lag dass bei 1680 x 1050 nur 60 hz möglich sind und bei den anderen 75 hz. fifa startet irgendwie nur mit 60hz und bei den anderen auflösungen stellt der trotz desktop einstellungen immer auf 75 hz.
hab jetzt efinach mit refreshForce bei der auflösung auf der ich spielen will 60 hz eingestellt und nu startet fifa auf meiner gewünschten auflösung ;)
Ja die Hz haben mich auch schon mal kurz verarscht. Aber gut das alles wieder funktioniert.

tornado001
09.01.2011, 11:10
Hallo Leute ich weiss nicht ob das hier rein gehört wenn nicht dann tut es mir leid ich spiele die ganze zeit online ne zeit lang lief alles super ich gewann so ca 20 spiele mühlelos hatte mich bis 2100 punkte hochgekämpft nen tag später mache ich weiter nichts funktioniert mehr ich habe bestimmt 30 spiele verloren das ist ein ding der unmöglichkeit mittlerweile bin ich wieder auf 1500 punkte zurück und ich verliere sogar spiele gegen user wo ich einfach gewinnen hätte müssen ich gewinne meistens so meine 3:0 oder 4:0 jetzt habe ich mühe entweder verliere ich haus hoch oder ich erkämpfe noch ein 1:1 und in der verlängerung schießt man mir in der 120. minute noch ein ding rein. Es können doch 30 spiele lang nicht nur user zocken die ihre chats da brauchen oder 30 spiele lang das komische momentum daran schuld ist oder ???

Liebe grüße tornado001

Andy
09.01.2011, 11:11
kommt mir sehr bekannt vor, das Thema gab es nämlich auch schon in Fifa 10

tornado001
09.01.2011, 12:18
kommt mir sehr bekannt vor, das Thema gab es nämlich auch schon in Fifa 10

Und was sagt mir das jetzt geht das wieder weg oder verliere ich jetzt immer spiele ???

Gibt es da ne lösung für ???

Liebe grüße tornado001

Onsche
09.01.2011, 12:26
Und was sagt mir das jetzt geht das wieder weg oder verliere ich jetzt immer spiele ???

Gibt es da ne lösung für ???

Liebe grüße tornado001
Das legt sich wieder, eine Lösung gibt es da aber nicht. Da musst jetzt durch, denn das sind die Momentumschübe. Da du so hoch mit den punkten warst wird dich FIFA wohl etwas abbremsen. Nicht schön, nicht fair, aber auch nicht zu ändern.

tornado001
09.01.2011, 17:00
Das legt sich wieder, eine Lösung gibt es da aber nicht. Da musst jetzt durch, denn das sind die Momentumschübe. Da du so hoch mit den punkten warst wird dich FIFA wohl etwas abbremsen. Nicht schön, nicht fair, aber auch nicht zu ändern.

Hm achso ok wenn das problem wieder geht kann ich wenn auch ärgerlich damit leben

danke onsche für die antwort

ggg
09.01.2011, 18:26
Moin, ich hoffe irgendjemand hier hat eine Lösung..
Ich habe einen blauen Ps-Controller Adapter der als "Twin USB Joystick" erkannt wird. Das Ding brauch nur im USB drin sein ohne Controller und schon stürzt Fifa11 jedes mal ab... Sobald es raus ist kann ich normal spielen mit meinem USB Controller, es nervt nur das wenn ich mit nem Kumpel spielen will dann immer PES11 zocken muß ^^

Andy
09.01.2011, 18:27
funktioniert das denn in anderen Spielen?

ggg
09.01.2011, 18:31
Wie gesagt, bei PES11 läufts ja... Ich habe eigentlich gehofft das irgendjemand hier auch so ein Adapter Ding hat und vll.t ne Lösung hat.

Andy
09.01.2011, 18:41
hatten wir auch schon mal, wenn ich mich nicht irre
kannst ja mal diesen Thread durchschauen, ob du etwas dazu findest

Onsche
09.01.2011, 20:42
Offiziell unterstützt werden diese Adapter ja nicht, da hat sogar Ian Jarvis nochmals selbst ausdrücklich darauf hingewiesen.

TeneCee
13.01.2011, 09:59
Kann mir jemand sagen welcher Spieler das sein soll. Der ist in keiner DB bis FIFA06 zurück drinnen und weiter hab ich sie nicht. Wäre sehr dankbar für hilfe da kommen sicher noch ein paar.
http://www6.pic-upload.de/13.01.11/zei2twplt5ti.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8495521/1.jpg.html)

dann hab ich die id 155806 die find ich auch in keiner db und da gabs auch zu FIFA 10 noch kein Model.

Andy
13.01.2011, 10:44
aus welchem Fifa ist denn der Screen, das sieht ja grauenvoll aus?

TeneCee
13.01.2011, 11:11
Das ist der cm 10 ;)
hier der nächste
http://www6.pic-upload.de/13.01.11/ef9kthoheq84.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8496061/2.jpg.html)

Andy
13.01.2011, 11:56
keine Ahnung, wer das sein soll

TeneCee
13.01.2011, 12:15
hat den niemand ne db aus den früheren fifateilen ?

Edit:dann gibts da noch die id 190042, 190043

der nächste:
http://www6.pic-upload.de/13.01.11/j5id8z4l37ll.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8497171/3.jpg.html)

Andy
13.01.2011, 20:17
So, wer sucht, der findet, hier hast du die komplette Liste der Spieler, die du suchst:

1 David Seaman
14 John Hartson
450 Darius Vassell
488 Oliver Kahn
570 Augustine Okocha
636 Dean Ashton
729 Igli Tare
763 Christian Worns
805 Jens Lehmann
883 Willy Sagnol
942 Christian Vieri
954 Stelios Giannakopoulos
1109 Paolo Maldini
1111 Christian Panucci
1131 Roberto Fabian Ayala
1168 Stefano Fiore
1175 Steve Finnan
1183 Fabio Cannavaro
1605 Robert Pires
1607 Fabien Barthez
1615 Lilian Thuram
1638 Rigobert Song
1777 Olivier Dacourt
1962 Stevie Crawford
2116 Johann Vogel
2139 Andy Van der Meyde
2153 Bonaventure Kalou
2384 Mart Poom
3712 Dida
3800 Niko Kovac
3801 Robert Kovac
3922 Bernd Schneider
4233 Claudio Reyna
4694 Paulo Wanchope
4738 Alvaro Recoba
4739 Antonio Chimenti
4767 Ferreira Emerson
5003 Cafu
5171 Diego Rodolfo Placente
5215 Steve Marlet
5276 Celestine Babayaro
5589 Luis Figo
5623 Santiago Canizares
5661 Fernando Morientes
5704 Giovanni Van Bronckhorst
6007 Igor Tudor
6135 Vladimir Smicer
6190 Didier Dheedene
6235 Pavel Nedved
6789 Raphael Wicky
7434 Franck Jurietti
7489 Jung Hwan Ahn
7632 Mbo Mpenza
8340 Joseba Etxeberria
8772 Mark Viduka
9512 Thomas Gravesen
9972 Aitor Lopez Rekarte
10059 Markus Schopp
10651 Marek Heinz
10704 Roy Makaay
11019 Roque Junior
11031 Sylvain Wiltord
11769 Timo Hildebrand
13111 Martin Laursen
13128 Andriy Shevchenko
13940 Jan Koller
20080 Alexey Smertin
22499 Francisco Yeste
23330 Marcelo Bordon
26157 Ivan Helguera
29552 Shunsuke Nakamura
51279 Keith Gillespie
52241 Henrik Larsson
53407 Tomas Galasek
112712 Juninho
113113 Jorge Andrade
116609 Patrick Muller
117106 Pauleta
121937 Michael Rensing
136058 Hakan Sukur
139945 Winston Parks
140043 Jared Borgetti
140192 Tsuneyasu Miyamoto
141317 Ruben Baraja
142241 Freddy Adu
142421 Pavel Mares
146688 Pierre Wome
147683 Andrejs Rubins
150043 Theodoros Zagorakis
155806 Zidane
156061 Juan Pablo Sorin
158400 Robert Enke
167641 Benedict Vilakazi
169708 Sam Hutchinson
169838 VIP Guest: Richard Yu
177958 Michele Paolucci
179766 Jonathan Bourgault
185423 Nigel Worthingon
190042 Maradona
190043 Pele

und für alle, die nicht wissen, was es mit dieser Liste auf sich hat, es sind alles Spieler, die mit einem Face in Fifa 11 vorhanden sind, das einzige was fehlt, sind die Einträge in der Datenbank.

Barnie
14.01.2011, 07:28
Moin, leute ich hab nen neues Windows auf meiner neuen SSD und kann nun kein FIFA11 mehr spielen, weil ich kein Registry-Eintrag hab. Kann auch nicht mehr auf der alten Platte booten, weil jetzt alles im AHCI-Modus läuft :-(.
Kann mir jemand bitte ne Regdatei erstellen? Kanns leider auch nicht mehr neu installieren/downloaden, weil ich erst ende nächster Woche wieder stationäres Internet hab. Mein Stick ist jetzt am Datenlimt. War schon drauf und dran mir es nochmal in DVD Form zu kaufen :-D

Schonmal danke:good:

Andy
14.01.2011, 07:32
wie soll dir denn jemand eine solche Registry Datei erstellen?
Sorry, aber das geht überhaupt nicht, da solche Einträge ja auch immer an deinen PC angepasst sind.

Barnie
14.01.2011, 07:46
Indem er seinen Schlüssel rauskopiert und im Editor als .reg Datei abspeichert.

Andy
14.01.2011, 07:47
Indem er seinen Schlüssel rauskopiert und im Editor als .reg Datei abspeichert.

Sorry, aber das würde dir gar nichts nützen, der Schlüssel müsste schon an dein System angepasst werden

Barnie
14.01.2011, 07:50
Ich glaube nicht zwangsläufig, wichtig wäre 32bit und win7.

Andy
14.01.2011, 08:08
dann mal viel Spaß, FIFA 11 hat unzählige Einträge in der Registry, das würde doch nie funktionieren

Onsche
14.01.2011, 08:59
Ein Schlüssel allein würde zudem nicht reichen. FIFA fragt ja nicht nur eine
reg ab sondern mehrere. Bei FIFA 10 war das noch anders ja, nur jetzt gibt es mehrere Einträge.

Barnie
14.01.2011, 16:25
Schade, denn da hatte ich das gleiche Problem :-).

Trotzdem Danke für eure Mühen und Überlegungen.

Ich dachte, nachdem was ich hier alles gelesen hab, wär das nen Kinderspiel für euch:(. Vielleicht schaff ichs ja doch noch mit nem Beitrag zum Tor des Monats.

Schönes Wochenende ;)

Barnie

Edit: So nochmal in Form zum anfassen gekauft. Naja, nich billig, aber das ist es mir Wert, diese Sucht................

Onsche
14.01.2011, 17:12
Schade, denn da hatte ich das gleiche Problem :-).

Trotzdem Danke für eure Mühen und Überlegungen.

Ich dachte, nachdem was ich hier alles gelesen hab, wär das nen Kinderspiel für euch:(. Vielleicht schaff ichs ja doch noch mit nem Beitrag zum Tor des Monats.

Schönes Wochenende ;)

Barnie

Edit: So nochmal in Form zum anfassen gekauft. Naja, nich billig, aber das ist es mir Wert, diese Sucht................
reg Angelegenheiten sind immer sehr schwer, sogar für uns. Weil solche Einträge sind immer individuell nach dem jeweiligen PC gerichtet.

Aber gut dass das Spiel jetzt gekauft hast. Hat ja Vorteile, Online Modus, Tore hochladen und vor allem, es gehört dir.

Barnie
14.01.2011, 17:26
Tut es ja schon, habs bei Gamesload gekauft gehabt genau wie 10 aber 12 kauf ich gleich als DVD.

Man muss es ja mal sosehen, ich für nen Shooter gibt man ~50€ aus und spielt ohne onlinmodus vielleicht 10h?
Fifa 11 hab ich gefühlt 1000h gespielt. Da kann man es auch zweimal kaufenhttp://1.2.3.9/bmi/www.fifaplanet.de/smilies2/big_standart/yes.gif
offtopic aus.
ontopic an:

Also wäre es nicht unmöglich mit den Regeinträgen:D

HSVBalti
19.01.2011, 15:15
ich hab i.wie das problem dass der 3d rasen ingame immer über allen anderen modellen zu sehen ist, was kann man da tun?

http://s13.directupload.net/images/110119/temp/vkb7pua5.png (http://s13.directupload.net/file/d/2409/vkb7pua5_png.htm)

Sn00p
19.01.2011, 17:52
kann man den nicht ausschalten?

Shiro.
19.01.2011, 19:58
Ähm, ich würde gerne mal alle Teams zurücksetzen, möchte jedoch die Spieler die ich erstellt habe behalten. Geht das?

Onsche
20.01.2011, 09:30
ich hab i.wie das problem dass der 3d rasen ingame immer über allen anderen modellen zu sehen ist, was kann man da tun?

http://s13.directupload.net/images/110119/temp/vkb7pua5.png (http://s13.directupload.net/file/d/2409/vkb7pua5_png.htm)
Du hast einen sogenannten "Transparenz Fehler" das entsteht wenn die Kantenglättung nicht richtig verarbeitet wird. Dieses Problem hatte auch FIFA 09 und 10. Wie hast du AA aktiviert? über den Treiber oder über das Spiel? Weil über den Treiber AA laufen zu lassen funktioniert nicht immer bei FIFA. Vorübergehend würde ich das AA deaktivieren oder ein Treiber-Update durchführen.

HSVBalti
21.01.2011, 12:14
danke jetzt is alles so wie es sein soll

Sn00p
21.01.2011, 13:46
Ähm, ich würde gerne mal alle Teams zurücksetzen, möchte jedoch die Spieler die ich erstellt habe behalten. Geht das?
Soweit ich weiß geht es leider nicht.

roboticx
26.01.2011, 17:40
Hey Leute,

habe mir für mein fifa auf pc einen PS2-Controller-Adapter gekauft -> http://www.lee262online.hk/img/Product/videogame/Sony/PS2/A_PS2USBConvertor01_b.jpg

er funktioniert soweit ganz gut, jedoch kann ich bzw. erkennt fifa 11 nur einen PS2 controller. ingame kann ich immer nur den ersten controller einstellen. sobald man mit dem 2ten controller ingame auf das button-config geht, kommt die meldung ''FIFA 11 funktioniert nicht mehr'' ..

gibt es vielleicht irgendeinen treiber für das ding? wisst ihr das? wäre euch sehr dankbar für eute hilfe ;)

mfG roboticx

Andy
26.01.2011, 17:43
wenn du den gleichen Controller 2 mal anschließt, gilt auch eine Einstellung für Beide, denn Fifa kann die ja nicht unterscheiden, sondern konfiguriert und speichert nach dem jeweiligen Modell