PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SL] Bester Manager [Transfers] I

Bayernfan
17.04.2014, 15:00
Hier könnt ihr euch entscheiden, welcher Manager die besten Transfers im Sommer und Winter getätigt hat.

Es wird eine weitere Umfrage am Ende der Saison geben, die auch die Aufstellung usw. berücksichtigt, hier soll es nur darum gehen wer sich am besten am Transfermarkt angestellt hat ;)

Bitte beachtet auch [SL] Bester Manager [Transfers] II (http://fifaplanet.de/showthread.php/37584-SL-Bester-Manager-Transfers-II)

Wolle
17.04.2014, 17:20
Für mich ohne Frage marc. Man muss sich ja nur mal anschauen, wo und mit welchem Kader sich Stuttgart momentan in der Tabelle im RL befindet und mit der SL vergleichen.

Piquenbauer
17.04.2014, 18:04
Für mich ohne Frage marc. Man muss sich ja nur mal anschauen, wo und mit welchem Kader sich Stuttgart momentan in der Tabelle im RL befindet und mit der SL vergleichen.
Die Umfrage bezieht sich auf die zwei Transferperioden dieser Saison, oder? Denn dann muss man echt erstmal gucken, Stuttgart war ja auch letztes Jahr schon gut. Andererseits hat marc mit Ginter und de Bruyne allein im Winter schon gut für die Zukunft vorgesorgt. Ich guck mir mal alle Kader vorher/nachher an heute nacht, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich wohl nicht nur 1 stimme vergeben werde:D

Bayernfan
17.04.2014, 18:22
geht primär um diese Saison, richtig :yes:

Pascal126
17.04.2014, 18:51
Hab meine Stimme mal marc gegeben, da mir seine Transferpolitik hier wirklich sehr gut gefällt.

xxarminxx11
17.04.2014, 19:08
Meine Stimme geht an marc, da er Transfers macht, die auch in der Zukunft Sinn machen. Und Gomez. :D

Bayernfan
17.04.2014, 19:12
Nur um sicher zu gehen: I + II sind quasi eine große Umfrage, d. h. ihr braucht nicht be jeder Umfrage für jemanden stimmen ;)

Bayernfan96
17.04.2014, 21:57
Ohne Frage marc :yes:

Piquenbauer
17.04.2014, 23:02
Hab jetzt echt alles nochmal durchgeguckt und muss mich der Allgemeinheit anschließen. marc hat dieses Jahr echt nochmal krass zugelegt und besonders im Winter mit seinen Geldreserven gepunktet.

Aber ich find auch arshavin und forza juve haben gute griffe gelandet. Ebenso wie braunschweig, wo man den kelch aber in zwei teile teilen muss, weil weed im sommer echt gute vorarbeit geleistet hat. Und trotz der mehreren huldigungen, kann ich mich ruhigen gewissens auf marc festlegen. Als bayern mit transfers richtig zu glänzen ist halt schwer, wenn man schon so ein krankes grundgerüst hatte.

marc
18.04.2014, 13:34
Danke Leute :D

ralf
18.04.2014, 13:49
bin jetzt auch die transfers nochmal durchgegangen und stimme für marc ab :good:

Trotsche
18.04.2014, 13:57
Marc! Andere haben zwar auch gute Transfers getätigt, frische neue Leute verpflichtet - aber irgendwie ist Stuttgart ohne Frage die Mannschaft, die am besten überzeugt und in Zukunft dazu noch riesiges Potential hat.

Bayernfan
18.04.2014, 14:00
Hab mich für marc und Arshavin entschieden, fast schon unglaublich was die rausgeholt haben :good: Andere haben aber auch gute arbeit geleistet ;)