0

RicardoQuaresma : Borussia Dortmund
tibo : Bayer Leverkusen
Bayernfan : Bayern München
forza juve : Hannover 96
Bayernfan96 : Werder Bremen
toppi77 : 1899 Hoffenheim
Gandalf : Eintracht Frankfurt
valuta : Borussia Mönchengladbach
marc : VfB Stuttgart
brokkoli : Hertha BSC
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Hier könnt ihr euch entscheiden, welcher Manager die besten Transfers im Sommer und Winter getätigt hat.
Es wird eine weitere Umfrage am Ende der Saison geben, die auch die Aufstellung usw. berücksichtigt, hier soll es nur darum gehen wer sich am besten am Transfermarkt angestellt hat
Bitte beachtet auch [SL] Bester Manager [Transfers] II
Geändert von Bayernfan (17.04.2014 um 15:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 9 |
Für mich ohne Frage marc. Man muss sich ja nur mal anschauen, wo und mit welchem Kader sich Stuttgart momentan in der Tabelle im RL befindet und mit der SL vergleichen.
marc (18.04.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Die Umfrage bezieht sich auf die zwei Transferperioden dieser Saison, oder? Denn dann muss man echt erstmal gucken, Stuttgart war ja auch letztes Jahr schon gut. Andererseits hat marc mit Ginter und de Bruyne allein im Winter schon gut für die Zukunft vorgesorgt. Ich guck mir mal alle Kader vorher/nachher an heute nacht, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich wohl nicht nur 1 stimme vergeben werde![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 1.972 Vergeben: 170 |
Hab meine Stimme mal marc gegeben, da mir seine Transferpolitik hier wirklich sehr gut gefällt.
marc (18.04.2014)
marc (18.04.2014)
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Nur um sicher zu gehen: I + II sind quasi eine große Umfrage, d. h. ihr braucht nicht be jeder Umfrage für jemanden stimmen![]()
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Ohne Frage marc![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
marc (18.04.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Hab jetzt echt alles nochmal durchgeguckt und muss mich der Allgemeinheit anschließen. marc hat dieses Jahr echt nochmal krass zugelegt und besonders im Winter mit seinen Geldreserven gepunktet.
Aber ich find auch arshavin und forza juve haben gute griffe gelandet. Ebenso wie braunschweig, wo man den kelch aber in zwei teile teilen muss, weil weed im sommer echt gute vorarbeit geleistet hat. Und trotz der mehreren huldigungen, kann ich mich ruhigen gewissens auf marc festlegen. Als bayern mit transfers richtig zu glänzen ist halt schwer, wenn man schon so ein krankes grundgerüst hatte.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
marc (18.04.2014)
Tops |
Erhalten: 5.694 Vergeben: 746 |
Danke Leute![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen