PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um hilfe

Beowulf27
07.03.2014, 08:44
Ich habe mit dem cm14 eine neue liga hinzugefügt aber läst sich nicht im karrieremodus spielen.
habe gehört das man scripts erstellen muß dafür um nicht eine vorhandene liga zu kicken sag ich mal :D
nu meine frage wie und was muß ich machen um sie spielbar zu machen in fifa.
hoffe es kann mir jemand ein turtorial schreiben oder erklären.
mfg beo

gudiaN
07.03.2014, 13:20
Versuch mal, eine schon vorhande Liga, die du nie benutzt, zu bearbeiten.
Da sind die Scripte ja schon vorhanden. :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Beowulf27
07.03.2014, 14:07
:(mhh das wollte eben nicht wollte ja keine ersetzen

Sakare
07.03.2014, 15:22
Wenn du englisch kannst hier (http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=188213) ne Anleitung.

Beowulf27
07.03.2014, 15:40
ja danke auf der seite war ich schon aber seh nicht wirklich durch da mein englisch nicht so gut ist

Slim
07.03.2014, 17:02
Du zeigst nicht mal den den Anschein von Eigeninitiative..So wird das nichts.

Beowulf27
07.03.2014, 17:09
wenn mal wüste wo anfangen muß möcht halt nix falsch machen nicht das ich alles crashe dann
und englisch kann halt nicht so gut naja da muß mir ein anderes forum suchen

Slim
07.03.2014, 17:16
Dann solltest du es lassen. Gerade wenn man keine alte Liga ersetzen möchte, muss man mit Crashes leben.. Try and Error..

Glaub mir ich mein es nicht böse,aber wie ich dir schon per PN geschrieben habe.. Du musst ja wenigstens mal versuchen es allein anzufangen. Wenn irgendwas nicht klappt, du etwas nicht übersetzen kannst o.ä. kann dir/ich ja immer noch helfen ;)

Beowulf27
07.03.2014, 17:44
ja ist mir schon klar das es nicht böse meinst aber jeder hat mal klein angefanen möchte ja nur wissen welche dateien von fifa brauche evtl. welches programm usw. und wo was rein kommt.

Slim
07.03.2014, 17:48
- Creation Master 14
- du brauchst die DB und DLC Datein -> alle kannst du im CM(Creation Master 14) bearbeiten. Es werden alle möglichen Daten aus: \FIFA 14\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data\compdata genutzt

Beowulf27
07.03.2014, 17:55
ok danke dir erstmal
:good:

Andy
07.03.2014, 17:56
mal ganz ehrlich, wenn man schon mit einer einfachen englischen Anleitung nicht zurecht kommt, wobei das meiste da schon einfach erklärt ist, dann hat es auch wenig Sinn, sich an einer ganz neuen Liga zu probieren, denn das ist nun mal mit das aufwendigste am Modding (gerade, wenn man keine andere Liga ersetzen will), da kann man auch die meisten Fehler machen...also nicht unbedingt etwas für ganz blutige Anfänger, die eigentlich komplett bei Null anfangen müssen, also nicht mal über Grundkenntnisse des Moddings oder auch nur der Fifa Dateien besitzen...
klar, du kannst es probieren, aber ich sage dir jetzt schon, das es nichts wird, jedenfalls nicht ohne immense und wohl auch dauerhafte Hilfe...

Beowulf27
07.03.2014, 18:01
ok danke :good:dir werds jetzt mal versuchen ob es hinbekomme

---------- Neuer Beitrag um 19:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:59 ----------

bin ja nicht ganz blöde alles andere bekomme ja hin nur eben nicht das mit der karriere das es da zocken kann

Slim
07.03.2014, 18:03
"Der Rest" ist ja auch kein Problem. Ich kenne keinen der je daran gescheitert ist(am Ligen erstellen,Spieler erstellen etc.) der Knackpunkt kommt ja erst mit der Karriere und den Compdatas.

Beowulf27
07.03.2014, 20:03
ok habs geschaft jetzt muß mal sehen ob alles läuft bin mal gespannt auch mit der religation der 2. bundesliga mit der 3.liga

Beowulf27
07.03.2014, 20:16
habs durchsimuliert und läuft super nur mit der religation gibt es ein problem und zwar zwischen 3te und 2te liga hab da was falsch eingestellt im cm14?

Slim
07.03.2014, 20:22
Woher sollen wir das denn wissen?

Beowulf27
07.03.2014, 20:25
könnt mein account hier löschen such mir anderes forum

Xavi
07.03.2014, 20:30
Na da ist aber jemand empfindlich :D

Slim
07.03.2014, 20:41
Siehst du, genau das meine ich. Weder Eigeniniziative, noch ausdauernd in der Erstellung.

Auch wenns nichts bringt, hier nochmal die Erklärung zu meinem letzten Post.

Wie sollen wir dir denn helfen,wenn wir weder genaue Informationen haben welche ID die Liga hat, was genau du eingestellt hast etc. Meinst du wir können das riechen oder wie? Es war eine ganz normale Frage. Das du nun so reagierst zeigt eigendlich nur,dass du denkst - so eine Liga macht man mal in 5 Maus klicks und erlernt das ganze auch in 5 Minuten(was dir mittlerweile klar sein sollte, sonst könntest du die Fehler von allein beheben).

Aber mach wie du denkst.

Du wirst übrigens kein deutsches Forum finden,aber viel Glück und Erfolg.

nisoley
07.03.2014, 20:43
Ach soll er doch machen, gibt kein anderes deutschsprachiges Forum in dem er so kompetente Hilfe wie hier erhalten wird. Jeder hat mal klein angefangen, aber so wird das wirklich nichts.

Beowulf27
07.03.2014, 20:50
doch hab eins gefunden und schreib mit jemanden da grad past aber scho account bitte löschen

nisoley
07.03.2014, 20:56
Alles klar, dann viel Glück dort.

Andy
08.03.2014, 07:58
Siehst du, genau das meine ich. Weder Eigeniniziative, noch ausdauernd in der Erstellung.

Auch wenns nichts bringt, hier nochmal die Erklärung zu meinem letzten Post.

Wie sollen wir dir denn helfen,wenn wir weder genaue Informationen haben welche ID die Liga hat, was genau du eingestellt hast etc. Meinst du wir können das riechen oder wie? Es war eine ganz normale Frage. Das du nun so reagierst zeigt eigendlich nur,dass du denkst - so eine Liga macht man mal in 5 Maus klicks und erlernt das ganze auch in 5 Minuten(was dir mittlerweile klar sein sollte, sonst könntest du die Fehler von allein beheben).

Aber mach wie du denkst.

Du wirst übrigens kein deutsches Forum finden,aber viel Glück und Erfolg.

....kannst ihm ja jetzt bei Fifa4life weiter helfen, zumal in dem Forum die Prioritäten sicherlich nicht beim Editing/Modding liegen...
letztlich muss aber jeder selber wissen, was er macht, oder nicht macht....

Beowulf27
08.03.2014, 09:13
1, bin nicht bei Fifa4life
2.bitte ich das mein account hier gelöscht wird
3.hätte man ja mal höflich bitten können welche daten man brauch von mir um zu helfen,woher soll ich wissen was ihr alles für informationen braucht.

1948
08.03.2014, 09:47
Wenn es dir nicht gefällt, warum schreibst du eigentlich immer weiter? Willst doch das der Acc gelöscht wird, dann benutz ich diesen doch nicht weiter :D

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

Andy
08.03.2014, 10:28
1, bin nicht bei Fifa4life
2.bitte ich das mein account hier gelöscht wird
3.hätte man ja mal höflich bitten können welche daten man brauch von mir um zu helfen,woher soll ich wissen was ihr alles für informationen braucht.

es gibt nur 3 mögliche Fifa Foren in Deutschland und seltsamerweise gibt es seit Heute bei F4L einen Account, der genau dein Problem schildert.....Zufälle gibt es...:Ironie: