0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe mit dem cm14 eine neue liga hinzugefügt aber läst sich nicht im karrieremodus spielen.
habe gehört das man scripts erstellen muß dafür um nicht eine vorhandene liga zu kicken sag ich mal
nu meine frage wie und was muß ich machen um sie spielbar zu machen in fifa.
hoffe es kann mir jemand ein turtorial schreiben oder erklären.
mfg beo
Tops |
wenn mal wüste wo anfangen muß möcht halt nix falsch machen nicht das ich alles crashe dann
und englisch kann halt nicht so gut naja da muß mir ein anderes forum suchen
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Dann solltest du es lassen. Gerade wenn man keine alte Liga ersetzen möchte, muss man mit Crashes leben.. Try and Error..
Glaub mir ich mein es nicht böse,aber wie ich dir schon per PN geschrieben habe.. Du musst ja wenigstens mal versuchen es allein anzufangen. Wenn irgendwas nicht klappt, du etwas nicht übersetzen kannst o.ä. kann dir/ich ja immer noch helfen![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
ja ist mir schon klar das es nicht böse meinst aber jeder hat mal klein angefanen möchte ja nur wissen welche dateien von fifa brauche evtl. welches programm usw. und wo was rein kommt.
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
- Creation Master 14
- du brauchst die DB und DLC Datein -> alle kannst du im CM(Creation Master 14) bearbeiten. Es werden alle möglichen Daten aus: \FIFA 14\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data\compdata genutzt
Thanks you FPL <3
Lesezeichen