PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Seiten : 1 2 [3]

Brokkoli
11.09.2016, 23:27
Was ich so in den Highlights von Wentz gesehen habe, sieht das nach einem ordentlichen Franchise-QB aus. Viel braucht man wohl trotzdem nicht in dieser Saison erwarten, der Auftakt sah aber ganz vielversprechend aus :)

robbynab
12.09.2016, 00:50
Ja Wentz sah sehr gut aus. Klar braucht er noch Zeit, aber das war schon ordentlich.

Krasse Finishes auch in den späten Spielen:
Prescott (mit sehr gutem Spiel) wirft fünf Sekunden vor Schluss auf Williams - der geht aber nicht ins Aus, damit sie ein Field Goal probieren können, sondern bleibt im Feld - Game Over.
Dallas Cowboys 19:20 New York Giants

Detroit führt hoch und verspielt das. Bei ihrem letzten TD dann den Extrapunkt verschossen. Die Colts scoren 37 Sekunden vor dem Ende - plus Extrapunkt - und führen mit einem. Aber starker letzter Drive von Stafford, Prater mit dem FG aus 43 Yards zum Sieg.
Indianapolis Colts 35:39 Detroit Lions

Seahawks-Dolphins war jetzt nicht so der Bringer, 12:10 am Ende.

Pinturicchio
25.09.2016, 21:09
42 Sekunden gespielt und der erste TD für die Seahawks <3 !!!

Brokkoli
25.09.2016, 22:09
Überraschend starker Start der Eagles gegen die Steelers - Wentz tut der Offense gut :yes:

Brokkoli
26.09.2016, 00:25
Überraschend starker Start der Eagles gegen die Steelers - Wentz tut der Offense gut :yes:

Was schreibe ich: Alter! Pittsburgh und Big Ben wurden von den Eagles und Wentz absolut zerstört. Höchste Niederlage für die Steelers seit 19 Jahren. Wentz als Rookie-QB weiterhin ungeschlagen und ohne Interception. Get the hype started :D

Pinturicchio
26.09.2016, 10:03
Seahawks richtig gut gestern und dann Trevone Boykin rechtzeitig die Chance gegeben und Wilson geschont und keine schlimmere Verletzung riskiert.
Christine Michael richtig gut gewesen und das Spiel Wilson-Graham auch saustark, damit eine Alternative zu Wilson-Baldwin, dem Traumduo.

LiLCheesy91
01.10.2016, 20:07
Jungs, ganz wichtig. Vergesst nicht, dass morgen 3 Spiele kommen :good:

FabianKlos31
01.10.2016, 22:36
Und ich kann's nicht gucken :(

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

forza juve
02.10.2016, 18:45
Was ist mit den Panthers bitte los???? Oder sind die Falcons heuer so.brutal stark??? Hab erst ein Spiel von Atlanta gesehen

RealHSVer
02.10.2016, 18:58
Atlanta echt stark. Da sitzt fast jeder Pass.
Und der Julio Jones mit über 100 Yards jetzt schon.

forza juve
02.10.2016, 19:13
Starke Partie bisher

Pinturicchio
02.10.2016, 21:27
Jones mit über 300 Yards, Rekord von 336 nicht geknackt, aber unter den 5 Spielern die je die 300 erreicht haben.
Franchise Rekord von ihm und von QB Matthew Ryan mit über 500 YDs

Und Seahawks auch wieder mit einem Win :)

forza juve
02.10.2016, 21:30
Falcons wirklich souverän. Starke Leistung.

FabianKlos31
02.10.2016, 21:52
Patriots :(

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

forza juve
03.10.2016, 06:59
Der Sport bringt mich noch um....im Ernst. Jeden Montag ein Schlafdefizit.

Zum Thema Patriots:

Eine Niederlage....mach nix. Jetzt kommt ja Brady zurück und dann läufts in der Offense auch wieder besser.
Die Patriots verlieren hin und wieder ein Spiel....aber sind trotzdem wieder einer der Favoriten.

FabianKlos31
13.11.2016, 21:28
Was ist Cam Newton bitte für ein QB? Laufen ja, Werfen nein. Als RB würde er sich eignen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pinturicchio
13.11.2016, 21:38
Letzte Saison nicht geschaut?
Die Panthers dieses Jahr allgemein recht schwach

Steve-0
14.11.2016, 01:09
Was ein Spiel zwischen Dallas und Pittsburgh. So viele WOW-Szenen. So viele schlechte und gute Entscheidungen. Ich würde mal sagen: Game of the season (bis jetzt)

robbynab
14.11.2016, 12:32
Ich würde mal sagen: Game of the season (bis jetzt)
Auf jeden Fall! Eins der unterhaltsamsten Spiele, die ich bisher gesehen habe. Und Zeke MUSS einfach Rookie of the Year werden. Tony Romo? Out, dank Dak...

Geiles Finish aber auch bei den Broncos gestern. Kassieren den Touchdown zum 23:23 kurz vor Schluss, blocken aber den Extrapunkt und tragen ihn zum PAT-Safety zurück - 25:23-Sieg! :)

Brokkoli
08.01.2017, 23:27
Giants@Packers hält, was es versprochen hat: Eli eigentlich mit einem starken Spiel, Shepard & OBJ aber mit Fangschwierigkeiten in der Endzone - dazu eine richtig starke Passdefense, die Rodgers über 25 Minuten richtig gut in Schach hält (Rushing Game eh inexistent auf beiden Seiten). Aber dann haut der alte Mann zwei TDs im MVP-Style raus und wir haben ein one-score-game :yes:

robbynab
09.01.2017, 01:08
Die Packers in der Verfassung einfach verdammt scary... Rodgers über die letzten 7 Spiele: 19 TD, 0 INT, 121er Rating. Beeindruckend!

Brokkoli
09.01.2017, 07:26
Die Packers in der Verfassung einfach verdammt scary... Rodgers über die letzten 7 Spiele: 19 TD, 0 INT, 121er Rating. Beeindruckend!

Würde aber trotzdem den Packers noch mit am wenigsten Chancen in der NFC einräumen: Das Running Game schwach, die Secondary mit Lücken und Unerfahrenheit, dazu fällt mit Nelson wohl der wichtigste Receiver aus - da kann es eigentlich nur Rodgers richten. Sehe da die Cowboys definitiv als favorisiert an.

robbynab
09.01.2017, 16:43
Würde aber trotzdem den Packers noch mit am wenigsten Chancen in der NFC einräumen: Das Running Game schwach, die Secondary mit Lücken und Unerfahrenheit, dazu fällt mit Nelson wohl der wichtigste Receiver aus - da kann es eigentlich nur Rodgers richten. Sehe da die Cowboys definitiv als favorisiert an.
Jo, habe im nächsten Spiel auch die Cowboys. Wird aber verdammt eng - dass die Packers kein Run Game haben scheint Rodgers in MVP-Form* nicht zu stören, von den Zahlen ist die Defense zumindest gegen den Run Top 10, was gegen Zeke nicht unerheblich wird. Ick freu mir!

Übrigens auch sehr geile Spielansetzungen nächstes WE. Das einzige Nachtspiel wird Patriots-Texans, das muss man sich ja wirklich nicht geben. :D

*Form, aka die letzten 7-10 Spiele. MVP wird Matt Ryan...

Pinturicchio
09.01.2017, 17:09
Brady weinen sehen ist es immer wert

Steve-0
09.01.2017, 18:28
Das war gestern mal ein richtig geiles Spiel. Mag die Packers eh am liebsten (Einziger kommunaler Sportverein im amerikanischen Profisport :good:) und finde das Team recht sympathisch. So Leute wie OBJ kann ich nicht leiden und Eli finde ich ein bisschen langweilig. Gegen Dallas wird es sau schwer, aber mit Dallas im Superbowl könnte ich auch sehr gut leben, wer dank zwei Rookies so abgeht, hat meine Sympathien eh schon sicher :)

robbynab
12.01.2017, 19:16
Die meisten (Interessierten) werden es schon mitbekommen haben, aber der Vollständigkeit halber: Die Chargers ziehen aus San Diego knapp 200 Kilometer in den Norden um, spielen zukünftig in Los Angeles (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1701/News/san-diego-chargers-umzug-los-angeles-dean-spanos-ankuendigung.html#cmt).

Nach über 60 Jahren in San Diego mit riesiger Fanbase - klassischer Fall von geldgeilem Besitzer, der nur das größere Marktpotenzial sieht.
Das (jetzt alte) Stadion ist zwar baufällig ohne Ende, aber daran, dass steinreiche Besitzer Unsummen an Steuergelden für einen Neubau fordern, merkt man auch wieder einiges. Die neue Lösung: Zwei Jahre im Stub Hub Center von LA Galaxy mit 27.000 Plätzen (das bisher kleinste NFL-Stadion hat 56.000!) und dann geht's zusammen mit den Rams in einen Neubau. Der wird dann zumindest zweimal im Jahr voll - wenn die Raiders dort zu Gast sind...

Außerdem fraglich, was mit Franchise-Quarterback Philip Rivers passiert. Der hat mal angekündigt, dass er einen Umzug nicht mitmachen will. (Auch verständlich bei ca. 16 Kindern in Schulen von San Diego :D)

Und jetzt ein wenig Ironie:
Ist ja aber auch kein Problem, LA ist footballverrückt - die NFL-Quoten sind in dem TV-Markt seit dem Umzug der Rams nach LA letztes Jahr übrigens gesunken...
Generell werden die Chargers wohl ein beliebtes Team sein - nur die LA Lakers, LA Clippers, LA Kings, Anaheim Ducks, LA Angels, LA Dodgers, LA Galaxy, LA Rams, sowie die FB- und BB-Teams von USC, UCLA und einigen High Schools sind wohl beliebter.

/rant

Pinturicchio
14.01.2017, 21:30
sea!!!

RealHSVer
14.01.2017, 21:32
Auf geht's Seahawks

Pinturicchio
14.01.2017, 21:40
Wilson gleich mit einem starken Move.

RealHSVer
14.01.2017, 22:24
Ich hasse NFL auf Sat1. Noch mehr Werbung als auf P7 Maxx

Pinturicchio
14.01.2017, 23:27
Das Ding ist so gut wie durch. Die Defense und O-Line schwach, dazu mit Shead der nächste wichtige Mann verletzt... 3-Point-Game...

RealHSVer
14.01.2017, 23:44
Das Ding ist so gut wie durch. Die Defense und O-Line schwach, dazu mit Shead der nächste wichtige Mann verletzt... 3-Point-Game...
Denke ich auch. Aber die ganze Saison war ja eher durchwachsen. Und Atlanta spielt auch sehr stark.

Pinturicchio
14.01.2017, 23:50
Denke ich auch. Aber die ganze Saison war ja eher durchwachsen. Und Atlanta spielt auch sehr stark.

Weil immer wieder Verletzungen da waren...
Wilson, Locket, Rawls, Thomas usw
Aber die O-Line war dieses Jahr zu schwach, auch die Defense heute nicht gut

Jetzt hoffen, dass Dallas in den Super Bowl kommt und die Pats nicht, dann gebe ich ihn mir

RealHSVer
15.01.2017, 00:01
Verstehe nicht warum die Seahawks nicht mal den vierten Versuch gehen. Bei 4 Yards sollte doch was gehen.

FabianKlos31
15.01.2017, 11:09
Patriots nicht besonders stark, Brady weitestgehend unterirdisch, dennoch hats gegen Houston gereicht gott sei dank

Steve-0
16.01.2017, 00:28
Ein richtig geiles Spiel gerade zwischen Dallas und Green Bay!

robbynab
16.01.2017, 01:04
WTF. So schade...

Wie erwartet wohl das beste Spiel der Runde. Wahnsinniges Ende mit drei Field Goals in unter zwei Minuten - unglaublicher Catch von Cook zum letzten Versuch drei Sekunden vor Schluss. Rodgers ist verrückt!

Falcons-Packers nächste Woche... wow.

Brokkoli
22.01.2017, 21:44
Blowout City in Atlanta - das sieht ja mal gar nicht gut aus für Rodgers & Co. Für die Spannung wäre jetzt natürlich ein Big Play der GB-Defensive gut.

robbynab
22.01.2017, 22:37
Also, dass ATL jetzt bei 37 Punkten steht ist nicht allzu überraschend. Aber dass da wirklich null Gegenwehr aus Green Bay kommt, das war in dem Ausmaß nicht zu erwarten... in der ersten Hälfte war ja wirklich bei jedem Pass ein Receiver weit offen. Dazu ist Atlantas Pass Rush ziemlich gut und zwingt Rodgers zu vielen schlechten/kurzen Pässen. Läuft nicht!

Ryan wird mit über 400 Yards, 4 TD aufhören... MVP.

Trotsche
22.01.2017, 22:50
Eine halbe Katastrophe heute. Aber wenn du 4, 5 Bälle nichtz festhälst ... :dash1:

robbynab
22.01.2017, 23:08
Für mich war nach dem verschossenen Field Goal klar, dass es ganz schwer wird. Dann beim Fumble war eigentlich schon Game Over... hoffentlich wird gleich spannender.

robbynab
23.01.2017, 02:53
War ja zumindest bis zur Halbzeit spannend... warum danach Pittsburgh den Fumble nicht kriegt und PI-Regeln für die Pats aufgehoben werden weiß ich nicht.
Die überragend schlechte Defense und das total beschissene Playcalling mit Ball gibt dir dann natürlich den Rest.

Super Bowl LI also Falcons - Patriots. Nach den bisher sehr enttäuschenden Playoffs kann man wenigstens da mal auf ein gutes Spiel hoffen... tu' der Welt den Gefallen, Matt!

Pinturicchio
23.01.2017, 08:26
Letzte Hoffnung Atlanta

robbynab
05.02.2017, 11:59
Gestern Abend wurden die Auszeichnungen vergeben - eigentlich mal ohne größere Überraschungen...

Air & Ground Players of the Year: Matt Ryan (Falcons); Ezekiel Elliot (Cowboys)
Offensive Rookie of the Year: Dak Prescott (Cowboys) - eher Zeke, aber geht in Ordnung.
Offensive Player of the Year: Matt Ryan - hätte David Johnson da gesehen, vor allem, weil Ryan auch MVP ist...
Offensive Line of the Year: Dallas Cowboys
Clutch Performer of the Year: Derek Carr (Raiders) - Matthew Stafford war möglich, aber ist in Ordnung
Assistant Coach of the Year: Kyle Shanahan (Falcons)
Coach of the Year: Jason Garrett (Cowboys)
Defensive Rookie of the Year: Joey Bosa (Chargers)
Defensive Player of the Year: Khalil Mack (Raiders)
Comeback Player of the Year: Jordy Nelson (Packers)
Play of the Year: Mike Evans' einhändiger Catch gegen ATL (http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss-plays/0ap3000000733384/Can-t-Miss-Play-Evans-leaps-for-one-handed-catch)

Und natürlich MVP: Matt Ryan

Und heute Nacht geht's endlich um alles :yahoo:

Pinturicchio
05.02.2017, 12:40
Gut so eigentlich.

Und in SB-Stimmung bin ich überhaupt nicht, dafür interessieren mich beide Teams zu wenig, bzw hasse ich die Patriots.

Brokkoli
06.02.2017, 01:31
Alle Patriots-Fans schon ausgeschaltet? :P

nisoley
06.02.2017, 03:07
Ist das krank.

Trotsche
06.02.2017, 03:14
Einfach Wahnsinn.

Brokkoli
06.02.2017, 03:20
Alle Patriots-Fans schon ausgeschaltet? :P

Sag gar nichts mehr... :D

nisoley
06.02.2017, 03:25
Denkwürdige Nacht. Meine Fresse.

robbynab
06.02.2017, 03:27
What the ****. Not even mad. Und Tom Brady ist doch der GOAT.

RealHSVer
06.02.2017, 03:36
Heftiges Spiel. Wenn man jetzt bedenkt wie teuer dieser verschwendete Second Down der Falcons war, wo sie an der 30 standen oder so. Echt heftig. Am Ende mega bitter für Atlanta, aber man merkte es. Im der zweiten HZ die Defensive echt massig schlechter als in HZ1

forza juve
06.02.2017, 06:15
Unglaublich was da heute passiert ist. Kann es immer noch nit glauben.
Schade hätte es den Falcons deutlich mehr gegönnt. Doch diese Aufholjagd ist schon geschichtsträchtig. Und Brady is ist nun tatsächlich GOAT.

Pinturicchio
06.02.2017, 06:24
Zum Glück hab ich gepennt, sonst wäre ich heute nur noch gefrusteter wenn ich das auch noch gesehen hätte

Wäre noch schlimmer gewesen als SuperBowl XLIX

Lukasira
06.02.2017, 06:49
Was genau war denn so krass? Hab gepennt und nur mitbekommen dass die Falcons verloren haben.. :(

Brokkoli
06.02.2017, 08:02
Was genau war denn so krass? Hab gepennt und nur mitbekommen dass die Falcons verloren haben.. :(

Patriots lagen zur Halbzeit mit 28-3 zurück - ein so hoher Rückstand wurde im Superbowl bisher noch nie aufgeholt. Brady stellt aber gleich zwei neue SB-Rekorde für geworfene Yards und meiste Passversuche auf und so können die Patriots eine Minute vor dem Ende ausgleichen. Dann geht es zum ersten Mal in der Historie des SBs in die Overtime und die Patriots drehen tatsächlich das Spiel.

Pinturicchio
06.02.2017, 08:16
Edelman war für mich am Ende trotzdem der entscheidende Mann.

Lukasira
06.02.2017, 08:20
Wie fandet ihr die Halftime Show? Fand sie jetzt nicht gerade sonderlich toll..

Brokkoli
06.02.2017, 08:55
Edelman war für mich am Ende trotzdem der entscheidende Mann.

Entscheidend war das miese Zeitmanagement der Falcons - Ryan darf da niemals gegen einen Strong Blitz so lange in der Pocket bleiben. Das Play war ja nicht mal als Screen oder Play Action ausgelegt. Hat in meinen Augen das Spiel entschieden.

robbynab
06.02.2017, 11:21
Er darf nicht nur nicht so lange in der Pocket bleiben, die müssen einfach nur laufen. Dann steht es 31:20, entweder mit unter 2 Minuten oder mit 2:50 oder so und keinen Timeouts.
Das Play und die Holding-Strafe danach waren absolut tödlich. Und das nach Julios unglaublichem Catch :(

Alles in allem haben die Bösen gewonnen, aber wie vorhin schon gesagt, not even mad. Das war magisch.

Und dass sowas wie Tom Brady GOAT von mir kommt soll was heißen... halte Peyton und Montana nach wie vor für bessere Spieler, aber Brady ist jetzt der Größte.

RealHSVer
06.02.2017, 11:38
Wie fandet ihr die Halftime Show? Fand sie jetzt nicht gerade sonderlich toll..
Fand die so lala. Lady Gaga hat eine gute Show abgezogen und endlich mal wieder ein Künstler der auch live singen konnte, aber irgendwie hätte ich mir noch einen anderen Künstler gewünscht.
In Texas wäre ein Blake Shelton oder ein Easton Corbin vielleicht ganz cool gewesen im Duett mit der Gaga. Zumindest aber sah sie nicht so aus wie ein Papagei, einigermaßen hübsch sah sie aus.

Steve-0
07.02.2017, 15:38
Wenn man sowas von robbynab liest, wird der historische Kontext besonders klar :D

Krasses Spiel, hat sich voll und ganz gelohnt, dass ich dadurch gestern morgens zwei Klausuren mit 2h Schlaf schreiben musste :sarcastic: Gerade, weil es ja lange Zeit wirklich nicht danach aussah :yes:

Halbzeitshow fande ich für eine Popsängerin ganz ordentlich. Live und gut gesungen, hat sogar ein bisschen politisches Statement untergebracht. Fand's allerdings ebenfalls komisch, dass sie komplett alleine aufgetreten ist. Allerdings bei der Alternative texanische Countrysänger vielleicht auch ganz gut :sarcastic:

robbynab
09.03.2017, 20:48
Die Free Agency startet heute und es ist mal wieder... DER ABSOLUTE WAHNSINN

Größter Kracher jetzt gerade war ein Trade: Houston schickt Brock Osweiler, einen 6th Rounder für den Draft dieses Jahr und einen 2nd Rounder(!!) nächstes Jahr zu den BROWNS. Für einen 4th Rounder. Harter, virtueller Tritt in die Nüsse, der Cap Hit war einfach zu viel.

Und die Browns waren so gut bis dahin, sehr starke O-Line jetzt. Aber mit Brock ist ein Großteil des Gehalts vergeben...

1948
09.03.2017, 20:54
Geht ab! Cutler entlassen, Kap weg, Romo wohl auch und nun auch Osweiler. Hart! :D

Bei meinen Ravens geht es auch hart ab, mehrere Leistungsträger müssen gehen (Juszczyk, Ducasse, Dumervil), dafür kamen mit RB Woodhead und SS Tony Jefferson zwei neue Männer. Vor allem Jefferson ist ne gute Verpflichtung! Schade hingegen, dass Torrey Smith nicht zurück kehren möchte. Er geht nach Philly.

EDIT: Btw gebe ich "Os" ne dicke Chance hinter ner guten O-Line!

robbynab
09.03.2017, 21:03
EDIT: Btw gebe ich "Os" ne dicke Chance hinter ner guten O-Line!

Wird schwer, aber ich bereite mich mal darauf vor, dass er die Kritiker zum schweigen bringt. :D
Ziemlich sicher, dass das das letzte "Rebuilding"-Jahr der Browns ist. Sollte Brock funktionieren, kann man jetzt schon ein paar Spiele gewinnen und wenn nicht, wird er halt nächstes Jahr gecuttet und die Browns haben einen weiteren Zweitrundenpick + wieder Cap Space. Dieses und nächstes Jahr jeweils 7 Picks in den ersten 4 Runden. Das macht Mut.

Edit: Ich befürchte, dass das bedeutet, dass Tony Romo in Houston landet. Hätte den gerne in Denver gehabt, wo wir schon G Ronald Leary von den Cowboys geholt haben und noch ein OT kommen soll. Campbell hat ja leider nicht geklappt.

robbynab
16.03.2017, 14:52
Mal zwei wie ich finde gute Artikel, die die letzte Woche ziemlich gut beschreiben. Für alle, die es interessiert, aber nicht so frenetisch vor den Schirmen gehockt haben :D
NFL: Gewinner und Verlierer der Free Agency: Fullbacks, Patriots - und die Browns?! - Sport US-Sport NFL (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1703/Artikel/free-agency-gewinner-verlierer-patriots-redskins-wentz-browns-osweiler.html)
NFL: Die Top-Verpflichtungen der Free Agency: Receiver-Power und ein dicker Fisch - Sport US-Sport NFL (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1703/Artikel/free-agency-top-impact-signings-desean-jackson-baker-pryor-dimarco.html)

Klar, noch sind sogar einige Topspieler auf dem Markt. RBs Adrian Peterson und Jamaal Charles, DT Dontari Poe z.B.. Ein allgemeiner Trend ist aber schon erkennbar.
Die Browns sind bisher schon große Gewinner und dürften mit zwei Top-15-Picks im Draft und zwei Zweitrundenpicks auch noch ordentlich zulegen (Myles Garrett).
In Jacksonville könnte sich eine Top-3-Defense gebildet haben, die Line mit Malik Jackson und Calais Campbell ist der Wahnsinn. Auch Bouye und Ramsey auf CB lassen sich sehen. Wenn alle fit bleiben...
...dürfte es für die Titans schwierig werden, die sonst so oft verhöhnte AFC South zu gewinnen - Tennessee galt ja bei vielen Experten als Team der nächsten Jahre. Logan Ryan und Sylvester Williams stopfen große Lücken, dazu kommen zwei Picks unter den ersten 20. Dürfte spannend werden.
Seahawks, Packers, Cardinals und Steelers haben nicht wirklich viel gerissen. Da erwarte ich ziemlich wenig... ebenso wie von Denver mit neuem Trainerteam.
Achja, und die Patriots gehen 19-0. :D

robbynab
28.04.2017, 03:38
Was für ein verrückter Draft. :)

Brokkoli
28.04.2017, 10:06
Was für ein verrückter Draft. :)

Exakt das Gleiche hab ich um die Zeit einer Freundin geschrieben :D
Drei QBs unter den Top15, in einer zugebenermaßen eher schwachen Klasse dieses Jahr - gerade der Reach von den Bears mit Trubisky könnte noch spannend werden. Auch überraschend viele WRs gingen früh von Board, Ross und Davis in meinen Augen auch deutlich zu früh. Auf der anderen Seite fielen so etliche Edge Rusher sehr glücklichen Teams in den Schoß. Die Saints bekommen auch an #11 den besten Corner des Jahres, war vorher nicht so zu erwarten.

Mal sehen, was da heute noch so folgt.

robbynab
28.04.2017, 15:09
Der Bears-Trade von 3 an 2 könnte als einer der schlechtesten Moves aller Zeiten in die Geschichte eingehen*, sollte meine Erwartung eintreffen: So gut ist Trubisky nicht. Dieses Jahr wird er ja ziemlich sicher sitzen, da Mike Glennon 18 Millionen bekommt und dann für lau entlassen werden kann.
*dazu muss man natürlich sagen, dass man nicht hinter die Kulissen gucken kann - ziemlich sicher hatten die 49ers ein anderes Angebot für den Pick auf dem Tisch und die Bears mussten überbieten. Das rechtfertigt aber nur wenig. :D

Ansonsten könnte der 5. Pick von den Titans den Draft definiert haben. Am dringendsten brauchen die Titans nämlich einen Defensive Back. Überraschend gingen aber nicht Adams oder Lattimore (mein Fav) vom Board, sondern WR Corey Davis (der auch wegen seiner Verletzung unter Mike Williams projected war, auch wenn ich den lieber gehabt hätte). Bei den Chargers war eigentlich Safety angesagt, da sorgt aber jetzt Mike Williams für eine bärenstarke Offense. Auch Cincy ist jetzt mit Ross, AJ Green und Eifert sehr gut aufgestellt.

Dass die Saints Lattimore an 11 bekommen ist ein unglaublicher Steal und eine große Aufwertung der schlechten Defense. Und die Titans kriegen an 18 dann mit Adoree' Jackson doch noch einen starken Cornerback, der auch als Special Teamer und sogar WR unterwegs sein kann. Also rückblickend perfekt gemacht: Drei Needs mit zwei Spielern gefüllt. :good:

Zu den QBs: Von Trubisky halte ich gerade wegen des Trades nichts, wie erwähnt. Einfach zu viel für jemanden, der mindestens noch ein Jahr draußen sitzt. An 10 ging dann Patrick Maholmes zu den Chiefs - auch per Trade für zwei Erstrundenpicks. Auch viel, aber irgendwie verständlicher. An 12 dann Deshaun Watson zu den Texans - auch per Trade für zwei Erstrundenpicks. Der einzige des Trios, der wohl direkt starten wird. Bin gespannt.

Gewinner von Tag 1, so doof sich das anhört, Browns und 49ers.
Die Browns haben mit Myles Garrett (#1), Jabrill Peppers (#25) und David Njoku (#29) drei gute Entscheidungen getroffen - zwar in diesem Jahr noch Picks abgegeben, dafür aber im nächsten Jahr wieder drei Erstrundenpicks.
Die 49ers haben mit Solomon Thomas (#3) und Reuben Foster (#31 - unglaublich weit gefallen) ihre zwei Wunschspieler gekriegt und noch Picks angehäuft.
Auch Saints (Lattimore und OT Ryan Ramczyk (#32)) sehr gut. Titans ebenso.

Damit bleibt auch für heute Nacht und die Runden 2&3 noch einiges an Talent übrig. U.a. DeShone Kizer (QB), die RBs Joe Mixon, Kareem Hunt und Dalvin Cook, die WRs JuJu Smith-Schuster (geiler Name!) und Dede Westbrook, die CBs Tabor, Tankersley, King und Jones......

Brokkoli
24.09.2017, 21:44
Wofür ich diesen Sport so sehr liebe: Rivalen-Duell in Philly, drei grauenhafte Quarter von beiden Teams, die Giants nur mit mehr Fehlern. Dann bringt OBJ sie mit zwei TDs in Front und letztlich entscheidet ein richtiger starker TD-Run von einem undrafted-Rookie und ein 61-Yard-FG (!) mit nur noch einer (!) Sekunde auf der Uhr von einem undrafted-Rookie (!), der zudem nur als Ersatz geholt worden war, weil Sturgis sich verletzt hat, dieses Spiel. Fantastisch.

Die Giants können damit die Saison wohl abschreiben, die Eagles haben so in der Division eine ganz gute Ausgangslage.

forza juve
05.12.2017, 20:42
Wie siehts denn hier aus????
Verfolgt jemand die NFL auch in der Regular Season????

Oder guckt ihr alle nur in der Postseason????

Meine 3 Top Mannschaften bisher:

1. Eagles

Hätte ich so nie erwartet. Ein 10-2 ist schon ne Ansage. Denke die kommen heuer weit

2. Steelers

Eine meiner absoluten Lieblingsmanschaften. Hoffe drauf dass Roethlisberger die Mannschaft ins Conferencefinal gegen die Patriots bringt.

3. Vikings

Brutale Serie aktuell. Sind auch ziemlich nice in der Defense......

Meine Flop 3

1. Browns

0-12
WTF

2. 49ers

Schade drum. So eine große Mannschaft. Ähnlich wie die Dolphins. Eig. Chancenlos.

3. Raiders

Hab ich viiiiìiiiel mehr erwartet. In der Preseaso so verdammt stark. Aber iwie nicht umgesetzt.

Allgemwin hoffe ich noch dass meine Packers den Sprung in die Play Offs noch schaffen. Mit den Browns sollte der nächste Gegner zu schlagen sein. Dan noch ein Spiel und Aaron Rodgers ist zurück.

Pinturicchio
05.12.2017, 21:12
Sind ja fast alles die Teams mit der besten/schlechtesten Bilanz :D

habe letztens Seahawks-Eagles gesehen, geiles Match vor allem wieder die Defense der Seahawks
auch ohne Sherman und Chancellor starker Auftritt

forza juve
05.12.2017, 21:21
Sind ja fast alles die Teams mit der besten/schlechtesten Bilanz :D

habe letztens Seahawks-Eagles gesehen, geiles Match vor allem wieder die Defense der Seahawks
auch ohne Sherman und Chancellor starker AuftrittNaja die Raiders haben ne nicht so schlechte Bilanz.
Aber hättest du mit den Eagles gerechnet??? Ich nicht.
Mit den Steeler vl. aber die sind auch in den Playoffs ne Wundertüte. Und der Weg in die Superbowl führt halt nur über die Patriots.

Zum Thema Seahawks. Sind halt nur über die Wildcard in den Playoffs und das noch nicht einmal fix. Aber ich finde die Seahawks iwie ne coole Mannschaft

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

Pinturicchio
05.12.2017, 21:42
Und was sagt das jetzt, dass die 4 Spiele vor dem Ende nicht fix in den Playoffs sind? Noch sind die Rams knapp vornr. Sehe am stärksten die Eagles, Rams unf Saints an. New England hasse ich.

vor allem mit Kamara und Ingram haben die Saints zwei mega Runningbacks und das ist wichtig, das ist das was den Seahawks seit Lynch fehlt. Deswegen werden die wohl auch nicht den Superbowl gewinnen können.

forza juve
05.12.2017, 21:44
Naja aber Lynch macht bei den Raiders auch keine ao geile Figur oder????

Bis jetzt ist ja noch alles möglich. Auch für die Seahawks.....
Aber auch meine Packers könnten es noch in die Playoff schaffen

robbynab
05.12.2017, 21:59
Klar, hab mir letzte Nacht natürlich Steelers-Bengals gegeben, wie immer der brutale Höhepunkt der Saison. Ryan Shazier kann immerhin seine Beine schon wieder bewegen, Joe Mixon und Vontaze Burfict mit Gehirnerschütterung raus...

Verletzungen dominieren ja generell dieses Jahr... Watson, David Johnson, Rodgers, Berry, Yanda, Luck, so viele Topstars...

Die AFC leider absolut Trash, da kommen leider wieder die Patriots raus. Eigentlich nur Hoffnung auf Jacksonville (igitt), weil Pittsburgh es wie immer verbaseln wird.
Fun Fact: Denver hat noch Chancen auf die Playoffs und Stand jetzt den vierten Pick im Draft :sarcastic:

Pinturicchio
05.12.2017, 22:14
Das mit Shazier habe ich vorhin auch gesehen. Sah schlimm aus, weil sich die Beine null bewegten. Sind also sehr gute Nachrichten jetzt

forza juve
06.12.2017, 06:36
War ein "very intense game" von den Steelers gegen die Bengals. Solche Fehden haben immer was geiles.
Und im Football gehts halt wirklich zur Sache.

Btw:
Was sagt ihr zur Aktion von Gronk......völlig unnötig oder????

Brokkoli
06.12.2017, 16:25
In der NFC sind in meinen Augen die Vikings das Team, das es zu schlagen gilt. Wobei da Keenum in den Playoffs ein bisschen der unsichere Faktor sein könnte, ansonsten sind die wohl gerade der erste Anwärter auf den Superbowl. Meine Eagles spielen natürlich eine so nicht zu erwartende Saison, aber es fehlt die Erfahrung (sollte eine Lektion aus dem Hawks-Spiel sein) und die Secondary ist gegen Elite-QBs doch durchaus anfällig. Saints leben von ihrem unfassbaren Running Game und Marshon Lattimore, dessen Verletzung ihnen noch bitter zu stehen kommen könnte. Die Rams kann ich nicht so ganz einschätzen, bin gespannt, wie sich die O-Line und Goff gegen eine der besten D-Lines der Liga diese Woche schlägt (Eagles@Rams wird mega stark).

Die AFC ist mal wieder richtig langweilig. Die Patriots spielen noch nicht mal sonderlich stark, aber ihren Gegnern fällt halt wenig ein. Die Steelers sind da wohl noch das einzige Team, das ihnen noch irgendwie gefährlich werden könnte. Die Jags haben einfach einen zu schlechten QB, um noch was reißen zu können.

Zu Gronk: Nicht nur unnötig, klar unsportlich. Hätte auch gern eine längere Sperre geben können.

robbynab
06.12.2017, 16:47
Jo unnötig und vor allem unerwartete Aktion. Eigentlich einer der wenigen sympathischen Patrioten...

Dass die Saints vom Run Game leben... naja. Wenn es mal nicht funktioniert, steht da immer noch Drew Brees under center. Lattimore und Alex Okafor tun natürlich weh.

Russell Wilson für mich bisher MVP. Shoutout an Wentz und Lev Bell

robbynab
07.01.2018, 01:04
Marcus Motherfucking Mariota :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

forza juve
07.01.2018, 09:57
Aaaaalter was war da gestern im Arrowhead los. Nach dem erszen Drittel hätte ich keinen Cent mehr auf die Titans gesetzt. Aber die Offense hat dann, inklusive einer riesen Portion Glück, das Spiel drehen können.
Der TD von Mariota sagt halt mal alles über das Spiel aus.....

robbynab
07.01.2018, 15:30
Schei* auf den Touchdown, guckt Euch diesen fucking Block an (https://mobile.twitter.com/titansfilmroom/status/949806424753807360/video/1) <3

Disclaimer: Schei* nicht auf den Touchdown, der war auch weltklasse :yahoo: :D

forza juve
14.01.2018, 21:03
Fucking Patriots...es sieht mal wieder nach Super Bowl für Brady aus. Da hatten die Titans nicht wirklich eine Chance.

Falcons gegen Eagle war ne extrem spannende Begegnung. Wirklich irre bis zum Schluss.

Ich denke auch mal dass dir Jaguars das Spiel machen werden. Obwohl ich ja die Steelers geiler finde.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Pinturicchio
14.01.2018, 21:11
Minnesota gewinnt den SB ;)

Was ein Onside-Kick, ach du Schande.

Brokkoli
14.01.2018, 21:16
Wette einen Euro auf einen Superbowl zwischen Nick Foles und Blake Bortels ^^

Pinturicchio
14.01.2018, 21:20
Kannst mir den Euro gerne schon vorher schicken :)

forza juve
14.01.2018, 21:33
Der Euro ist glaub ich umsonst..... Freu mich jetzt auf Vikings Saints...

Wenn seht ihr vorne??? Ich denke wegen der Defense die Vikings... Obwohl die Erfahrung von Brees kann schon was ausgeben...

Pinturicchio
14.01.2018, 21:35
Wenn die Vikings das RB-Duo Ingram und Kamara in Schach hält, dann Vikings.

forza juve
14.01.2018, 21:43
Wenn die Vikings das RB-Duo Ingram und Kamara in Schach hält, dann Vikings.Naja die Panthers haben Ingram und Kamara auch gestutzt... Trotzdem gewann man.

Pinturicchio
14.01.2018, 21:45
Ja und? Und ich sagte ja, dass die Vikings dann gewinnen.

sind auf jeden Fall on fire zu Beginn.
müssen jetzt für die Seahawks gewinnen :D

forza juve
14.01.2018, 21:46
Mit nem 3 and out zu starten ist mal gar nicht so geil von den Saints.

Brokkoli
15.01.2018, 01:16
Was. Für. Ein. Finish.

Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk

robbynab
15.01.2018, 01:38
Aaaalter what the **** :shok:

Brees wie ein junger Gott und dann so ein Rookiefehler vom Safety :(

forza juve
15.01.2018, 09:15
Unglaublich dieser Sport..Für mich gibt es nichts vergleichbares....

Brokkoli
15.01.2018, 12:56
Wer nach einer solchen Divisional Round diesen Sport nicht liebt... unfassbar, dass die Story, dass Blake Bortles (!) eine Offensive zu 45 (!) Punkten gegen die Pittsburgh Steelers (!) geführt hat, nur die zweitbedeutenste des Abends ist.
Somit ist auch klar, dass die NFC von einem Backup-QB gewonnen wird - lustigerweise sogar von einem von zweien, die sich sehr gut kennen: Case Keenum hat damals 2015 bei den Rams Nick Foles beerbt, um wiederum von Sam Bradford abgelöst zu werden, der jetzt sein Backup bei den Vikings ist und zudem eine Vergangenheit bei den Eagles hat. Nächste Woche wird richtig gut!

Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk

robbynab
15.01.2018, 13:58
Nächste Woche wird richtig gut!

Zumindest das zweite Spiel. Belichick wird Hackfleisch aus den Jaguars machen.

Kann immer noch nicht glauben, dass Case Keenum ein guter QB sein soll :sarcastic:

Bonus-Gänsehaut: nfl_redzone's clip - Clippit (https://www.clippituser.tv/c/glzlay)

forza juve
15.01.2018, 14:26
Ich hoffe sie Defense der Jags kann das Spiel gegen die Pats wenigstens ein bisschen offen halten.

Aber deutlich geiler wird Eagles gegen Vikings....das wird großes Kino

Pinturicchio
15.01.2018, 14:26
Ich glaube an die Jaguars. Die sollen mir einen anschaubaren SB bescheren.

robbynab
15.01.2018, 14:41
Ich hoffe sie Defense der Jags kann das Spiel gegen die Pats wenigstens ein bisschen offen halten.
Glaube ich nicht und man hat gestern genau gesehen warum. Die Steelers hatten immer nur gute Drives, wenn sie kurze, schnelle Pässe auf Tight End und Running Back geworfen haben. Damit kommt JAX nicht klar, weil sie a) ihren überragenden Pass Rush so nicht aufziehen können und b) ihre überragenden Cornerbacks keine Plays machen können. Belichick und Brady spielen diese kurzen Pässe dauerhaft (und seit 20 Jahren) und werden die Defense so komplett zerpflücken. Wenn Vance McDonald schon über 100 Yards hatte, was macht dann Gronk mit denen?

e: Titans entlassen Mularkey :yahoo: Jetzt noch den OC raus und dann kann's losgehen

FabianKlos31
22.01.2018, 05:52
Patriots in den ersten 3 Quartern schwach, doch dann haben sie aufgedreht und das Spiel gewonnen [emoji1320][emoji1320]

Die Eagles zerpflücken derweil die Vikings nach allen Regeln der Kunst

forza juve
22.01.2018, 06:11
Was soll man sagen. Die Patriots sind sowas wie die Bayern im Fußball. Am Ende gewinnen die einfach immer. Die Jags haben sich mit den Strafen auch selbst den Zahn gezogen. Knapp 100 Yards quasi den Pats geschenkt. Das darf man gegen. Brady und Co einfach nicht machen. Die Chance war da.

Im zweiten Spiel hätte ich aber mal wirklich viel Kohle verloren. War eig von den Vikings überzeugt nach den letzten Leistungen. Aaaaaber die Eagles, vorallem die Defense, war schon brutal gut.
Hoffe dass die Jungs aus Philly auch gegen die Pats so gut in der Defense stehen. Denn wenn Brady Druck bekommt ist er auf jeden Fall zu knacken.

Pinturicchio
22.01.2018, 07:42
WIrd ein langweiliger SB :(

robbynab
22.01.2018, 14:04
Die Jags haben sich mit den Strafen auch selbst den Zahn gezogen. Knapp 100 Yards quasi den Pats geschenkt. Das darf man gegen. Brady und Co einfach nicht machen. Die Chance war da.
Am Ende 9 Fouls für 98 Yards gegen 1 Foul für 10 Yards. Dass die Hälfte der Strafen gegen JAX Blödsinn waren und die Pats am Ende ohne eine einzige Strafe gegen Offense/Defense aus dem Spiel gehen... geschenkt. Eine glasklare DPI bei 3rd Down und ein noch klareres Holding beim allerletzten Run von Lewis mal eben übersehen. So geht die Dynastie natürlich auch weiter :dash1:

Die Eagles dann... wow. Hoffentlich bleibt Foles im Peyton-Modus :D

Pinturicchio
05.02.2018, 03:24
Was ein WAHNSINN!!! Fly Eagles Fly, Brady verliert und Foles liefert eine mega Leistung ab.
Einfach nur geil!!!

forza juve
05.02.2018, 05:28
WIrd ein langweiliger SB :(Zum Glück machst du nicht die Wettervorhersage

robbynab
05.02.2018, 16:19
Die Eagles dann... wow. Hoffentlich bleibt Foles im Peyton-Modus :D
Und er blieb es :yahoo::yahoo:

Spiel an sich war mir ja völlig wumpe, Hauptsache die Affen aus New England holen das Ding nicht. Dann aber der wahnsinnigste Super Bowl ever mit über 1200 Yards Total Offense :shok:

Einfach mal komplett die Defense eingestellt :D Foles mit Rec TD :D Und der allererste Sack entscheidet das Ding. Wahnsinnig geil. :)

Pinturicchio
05.02.2018, 16:22
Und er blieb es :yahoo::yahoo:

Spiel an sich war mir ja völlig wumpe, Hauptsache die Affen aus New England holen das Ding nicht. Dann aber der wahnsinnigste Super Bowl ever mit über 1200 Yards Total Offense :shok:

Einfach mal komplett die Defense eingestellt :D Foles mit Rec TD :D Und der allererste Sack entscheidet das Ding. Wahnsinnig geil. :)
Waren es nicht 1 151 TY? Korintekackermodus

robbynab
05.02.2018, 16:40
Ab 5 wird aufgerundet :pardon:

Jo, dachte das war der alte Rekord. Trotzdem unglaublich :yahoo:

Pinturicchio
27.04.2018, 09:44
Gänsehautmoment letzte Nacht, als Ryan Shazier für den 28. Pick auf die Bühne kam.

robbynab
27.04.2018, 16:11
Absolut kranke erste Runde ansonsten. Hat sich mal wieder gelohnt :D

Nur mal wieder nicht wirklich zufrieden mit dem Broncos-Pick. Wir brauchten Nelson, nicht Chubb :(

Gandalf
07.09.2018, 09:16
Endlich wieder NFL... konnte heute früh beim Frühstück noch die Schlussphase von Philadelphia gegen Atlanta schauen und es hat sich gelohnt! Ist von euch
auch schon einer in die neue Saison eingestiegen?

forza juve
07.09.2018, 10:12
****.... Komplett vergessen
Wann ging es los???
Auf Pro7Maxx oder wo

Gandalf
07.09.2018, 18:10
Also heut morgen lief es auf Sat 1... Ich hab gegen 6:00 Uhr eingeschaltet und wie gesagt, da waren noch knapp zwei Minuten auf der Uhr.

forza juve
07.09.2018, 18:11
Also heut morgen lief es auf Sat 1... Ich hab gegen 6:00 Uhr eingeschaltet und wie gesagt, da waren noch knapp zwei Minuten auf der Uhr.Weißt du wann das nächste Spiel übertragen wird

Gandalf
07.09.2018, 18:33
Sonntag, 09.09. 19:00 Uhr Houston vs. New England auf Pro7 Maxx
Sonntag, 09.09. 22:15 Uhr Seattle vs. Denver Pro7 Maxx

forza juve
07.09.2018, 22:05
Texans gegen Patriots muss ich auf jeden Fall sehen.

Nachdem die Offense der Pats geschwächt ist und JJ Watt wieder dabei ist kann das ganz ausgeglichen werden

Gandalf
10.09.2018, 11:00
War ja dann doch ein ganz interessantes Spiel gestern zwischen den Texans und den Pats. Der QB der Texans hat mich dann doch ein wenig überrascht in einigen Aktionen. Ist
der in seiner ersten Saison? Wirkte irgendwie stets überfordert... Meine Steelers nur Remis in der Overtime, hätte ich mir schon etwas mehr erhofft.

forza juve
10.09.2018, 11:04
Patriots gegen Texans war ein Spiel das immer hin und her gegangen ist.
Wie du sagst, der QB war leicht überfordert. Brady hatte aber auch keinen ganz großen Tag.

Am Abend dann Seahawks gegen Broncos. War ne gute Partie wo beide Seiten sich nichts schenkten. Keenum aber mit, ich glaube 3, Interceptions die nicht notwendig waren. Bis auf eine waren alle ohne Bedrängniss geworfen.

robbynab
10.09.2018, 16:45
Die Niederlagenserie nach einer sieglosen Saison mit einem Unentschieden beenden. Das schaffen auch nur die Browns :D

Pinturicchio
10.09.2018, 17:45
Mit dem kader kein so mieses Spiel, jedoch merkt man auch dieses Jahr, dass man fast ohne O-Line in Seattle agiert :/

forza juve
10.09.2018, 18:33
Wilson kann einem echt leid tun. Permanent unter Druck Zu sein.

Pinturicchio
16.09.2018, 21:16
Geiles Spiel zwischen Packers und Vikings.
Auf gehts Vikings!

Dadurch auch paar Minuten weniger Patriots *-*

forza juve
17.09.2018, 05:48
Der Kicker der Vikings ist heute sicher die ärmste Sau beim Training. Wenn man drei Dinge rechts daneben haut. Mich hats für die Packs gefreut.

Noch besser als das unerwartete Unentschieden ist natürlich die komplett verdiente Niederlage der Patriots. Bortles mit nem guten Spiel umd brutal starke Defense der Jags.

Auch dee Sieg der 49ers.freut mich....

robbynab
30.09.2018, 21:43
Mariota <3

Geile Spiele heute :)

forza juve
01.10.2018, 06:41
Was war bei Eagles vs Titans los. Meine Fresse. Drei Mal 4th Down in der OT und dann noch sowas. Unglaublich.

forza juve
11.11.2018, 20:12
Titans eskalieren

robbynab
21.01.2019, 14:57
So langsam wird es echt langweilig, irgendwann muss Belichicks schwarze Voodoo-Magie doch mal abgelaufen sein :dash1:

forza juve
02.02.2019, 19:00
So.... Jungs mal her mit euren Tipps für den Superbowl am Sonntag......

RichardBarcelona
02.02.2019, 22:13
Ich hab schon x Mal auf dem Sender (ich weiß nicht mal mehr, ob es ATV oder Puls 4 war :D) die Werbung dazu gesehen, aber bis grad eben wusste ich nicht mehr, wann es ist und hab auch 0 Ahnung wer gegen wen spielt. :D
Die einzigen, die ich kenne sind die Green Bowl Packers. :P

forza juve
03.02.2019, 10:07
Die heißen aber Green Bay Packers..... Es spielen die Patriots gegen die Rams.

Mag die Rams zwar nicht aber noch weniger mag ich die Patriots. Deswegen halte ich zu L. A.

RichardBarcelona
03.02.2019, 10:56
:sarcastic: meinte ich eh, hab mich nur vom Superbowl ablenken lassen, so kam dann das heraus. Hab zwar 0 Ahnung, aber das weiß ich grad noch.

robbynab
03.02.2019, 14:41
Im Prinzip ist mir völlig egal wer gewinnt. Nur bitte nicht die Patriots :D

Habe gar nicht so viel Lust auf das Spiel, ich gucke wegen Tony Romo

Pinturicchio
03.02.2019, 15:15
Dieses Jahr auch so null Vorfreude. Hoffe Brady beendet bald seine Karriere, die Pats sind nur noch nervig

forza juve
05.02.2019, 10:37
Fucking Brady...... Was war mit der Offense der Rams los.....

nisoley
05.02.2019, 10:57
Klassisch ausgecoacht worden und zu wenig Risiko gegangen. Hinzu kam, dass Goff extrem nervös war.

Pinturicchio
06.02.2019, 18:00
Definiere klassisch ausgecoacht!? Pls

nisoley
06.02.2019, 18:10
Definiere klassisch ausgecoacht!? PlsNaja, die Patriots waren perfekt auf die Offensive der Rams eingestellt bzw. McVay hat keinen Weg gefunden sein Team ins Rollen zu bringen. Er selber hat übrigens nach dem Spiel davon gesprochen, dass Belichick ihn ausgecoacht hat. Da fehlt einfach noch die Erfahrung, aber hat ja noch Zeit. Grundsätzlich ist es aber einfach faszinierend, wie Belichick es immer wieder schafft sein Team so gut einzustellen. Gerade in dieser Saison waren sie eigentlich nicht wirklich überragend, aber es reicht halt trotzdem.

Pinturicchio
06.02.2019, 18:38
Hmm kay. Ich fand eher einfach die Offensive schwach gecoacht. Das hätte jede Def im Griff gehabt

nisoley
06.02.2019, 18:45
Hmm kay. Ich fand eher einfach die Offensive schwach gecoacht. Das hätte jede Def im Griff gehabtGut klar, so kann man es auch sehen, aber letztendlich muss der Headcoach den Gameplan vorher festlegen und da hat Belichick einfach mit seinem Stuff einen deutlich besseren Job gemacht. Dazu kommt, dass McVay ja auch in Washington Offensive Coach war und die Rams haben ja auch in allen Spielen zuvor gezeigt, dass sie eigentlich nicht aufzuhalten sind. Insgesamt waren die Calls einfach zu leicht durchschaubar, da hast du Recht. Also zusammenfassend kann man vielleicht sagen, dass es mehrere Gründe für die Niederlage gab und einer war eben, dass Belichick das Duell der Head Coaches für sich entschieden kann.

robbynab
06.02.2019, 19:30
Hmm kay. Ich fand eher einfach die Offensive schwach gecoacht. Das hätte jede Def im Griff gehabt
Das kommt halt noch dazu. Es war kaum Variation drin, ohne Gurley fehlte die Explosivität. Die Rams hatten quasi bei jedem Play einen Tight End und einen Running Back, und aus diesem "11-Personnel" gibt es halt nur so viele Spielzüge.

Andere Seite: Patriots mit überragendem Scheme an der Line gegen Pass und Lauf, die eigentlich sehr gute Rams-O-Line sah amateurhaft aus. Dahinter haben Belichick/Flores immer wieder zwei verschiedene Spielzüge angesagt - einen als "Verkleidung" und einen richtigen Spielzug. Goff, der aufs Verderben keine Defense lesen kann, kam damit nicht klar und hatte zudem immer sofort einen Rusher im Gesicht.

Eigentlich frech, dass nicht Gilmore oder Hightower MVP geworden sind.
Oder Allen der Punter. Aber wenn der es gemacht hätte, wäre Belichick sofort in den Himmel aufgefahren :sarcastic:

Pinturicchio
06.02.2019, 19:41
Ja stimmt auch.

War irgendwas bekannt wieso Gurley so wenig gespielt hat?

robbynab
06.02.2019, 20:00
Der hat die ganze Saison angeschlagen gespielt (was man kaum gemerkt hat). Hat dann die letzten zwei Spiele der Saison verletzt verpasst und ist nicht wieder fit geworden. Er selbst behauptet zwar, dass er komplett fit ist, aber das macht absolut keinen Sinn...

Steve-0
06.09.2019, 13:16
Die NFL ist dann letzte Nacht auch in die neue Saison gestartet. Das erste Spiel hatte es vom Namen her aufgrund der Rivalität in sich, sportlich war das Eröffnungsspiel zwischen Packers und Bears in Chicago aber eher dröge. Oder halt was für Kenner und Freunde der gepflegten Defensive.
Die Packers gewinnen dank eines mutigen Drives von Aaron Rodgers mit 10-3 und bescheren ihrem neuen Head Coach Matt LaFleur ein geglücktes Debut.

Ich habe die letzten Tage der gewollten Arbeitslosigkeit genutzt, bevor ich dann bald endgültig in den Ernst des Lebens starte und mir das Spiel live gegeben. Diese Entscheidung habe ich schon während des Spiels entschieden angezweifelt und kann das ganze Unterfangen im Nachhinein und nach nichtmal 4h Schlaf als Fehler abgestempelt :sarcastic:

forza juve
06.09.2019, 13:57
Hab mir die Highlights angesehen. War aber überschaubar :sarcastic:
Trotzdem freut es mich natürlich für die Packers. Hoffe mal stark auf ne Play Off Teilnahme dieses Jahr

Gandalf
06.09.2019, 16:07
Für ein Eröffnungsspiel mit der Historie tatsächlich eher schwach - hab mir auch nur die Highlight gegeben. Dagegen war College-Football
wieder richtig geil. Oregon gegen Aburn war mega! Bei noch zwölf Sekunden auf der Uhr (1st & 10) war Aburn mit einem Punkt hinten
in Field-Goal-Range (!) und der Coach lässt einfach mal ausspielen - Touchdown - 40 Yard Wurf! Der Quarterback von Aburn, Bo Nix, spielt
gerade seine erste Saison am College hat in dem Spiel sogar einen Touchdown selbst erlaufen! Highlights gibt es auf YT zu genüge.

robbynab
06.09.2019, 16:13
Mein Wecker stand auf 2:30 Uhr, ich hatte dann allerdings doch spontan keine Lust. Bin Mitte des vierten Viertels nochmal aufgewacht und habe das Ergebnis gecheckt, ob es sich lohnt, noch anzumachen. War sehr froh, als ich den Spielstand sah. :D

Oregon-Auburn war cool. Bitter für die Ducks und Herbert :(

Gandalf
08.09.2019, 06:37
Diese Story um Antonio Brown ist einfach nur noch lächerlich. Als er von den Steelers weggetradet wurde haben alle den Steelers die Schuld gegeben, das
es nicht geklappt hat, nun leistete er sich ein Ding nach dem anderen bei den Raiders. Nachdem er dort aufgrund vieler Verfehlungen gerüchteweise auf
knapp 20 Millionen Dollar verzichten musste erzwingt er seinen Rauswurf um einige Stunden bei den Patriots zu unterschreiben. WTF!

Mal ganz davon abgesehen, das Brown sich in den letzten Wochen zum Klops gemacht hat, haben die Patriots nun wohl die geilste O-Line der Liga. Dazu
mit acht Millionen Sign-Bonus und weiteren 15 Millionen bei gewissem Erfolg ein relativ geringes Risiko bei einem Jahr Vertragslaufzeit. Zum Glück darf er
in Week 1 nicht spielen, da geht es gegen die Steelers... obwohl das wohl recht interessant gewesen wäre.

Klick (https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/antonio-brown-chronik-antonio-brown-einigt-sich-mit-new-england-patriots-133313)

forza juve
08.09.2019, 20:31
Brown kotzt mich an. So ein arroganter Idiot

Pinturicchio
08.09.2019, 21:34
Die Cleveland Browns ja mal mit einem richtigen Fehlstart.

robbynab
08.09.2019, 23:45
Die Cleveland Browns ja mal mit einem richtigen Fehlstart.

Gegen den kommenden Super-Bowl-Champion aus Tennessee kann man schon mal verlieren

Gandalf
09.09.2019, 10:07
Unser deutscher Linebacker bei den 49'ers hat gestern auch abgeräumt: 1 Punt geblockt + Interception

Pinturicchio
05.01.2020, 21:49
Die playoffs bisher überragend.
saints überraschend schon raus, Pats zum Glück auch
2x Overtime und jetzt die Seahawks bitte weiter. Let‘s go!

forza juve
06.01.2020, 06:47
Das ist der Grund warum der Sport so geil ist. Ich denke mal dass wenige die Spiele so getippt hätten

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Pinturicchio
06.01.2020, 18:43
Ich lag nur bei Vikings-Saints daneben

Mein SB-Tipp war Ravens vs Saints

forza juve
06.01.2020, 19:23
Du hättest gegen die Pats getippt?
Ich hoffe auf Chiefs vs Packers

Pinturicchio
06.01.2020, 22:18
Du hättest gegen die Pats getippt?
Ich hoffe auf Chiefs vs Packers

Die Pats waren seit November bei 4-4 mit einer mehr als nur durchschnittlichen Offense...
der 6:0 Start war gegen die wohl leichtesten Gegner, davon sollte man sich nicht blenden lassen. Miami, Washington, 2x Jets, Giants...

Irgendwie bittersweet, dass die Patriots bei first and goal von der 1 yard linie mit drei Laufspielzügen nicht zum Erfolg kommen. Nach jahrelangem Spott über Superbowlfinale gegen die Seahawks in your face
They should have ran the ball, blaaaaa

robbynab
07.01.2020, 18:03
King Henry ist einfach unschlagbar. Super Bowl incoming :yahoo:

forza juve
12.01.2020, 05:22
Na die Titans schlagen auch die Ravens. Unglaublich. Henry mit einem Touchdown Pass und Tannehill mit nem Running TD. Jackson leider schwach . Zumindest beim Passen. Sein Laufspiel war wieder sehr geil. Somit ist der größte Favorit raus. Heute wäre Chiefs und Packers sehr geil. Dann steht mein Finaltipp noch.

1948
12.01.2020, 11:32
Ich bin trotzdem sehr stolz auf meine Ravens und ihn. Lamar musste immer viele Lacher einstecken und hat in der Regular Season es wirklich allen gezeigt, Chapeau! Das es jetzt nicht bis ganz oben gereicht hat mag für viele natürlich "überraschend" sein, aber sind wir ehrlich: Es sind die NFL Playoffs. Da geht einfach alles. Das Team muss jetzt erstmal wieder ans Drawing Board und sich neue Ideen einfallen lassen, denn haargenau so weitermachen kann Lamar einfach nicht. Wie auch immer, Glückwunsch an die Titans. Schade, insgeheim habe ich schon von Vince Lombardi geträumt, was meine zweite als Fan gewesen wäre. Big Truss!

Pinturicchio
12.01.2020, 12:04
Das kam jetzt doch überraschend. Gegen die Pats war das noch zu erwarten, aber hier nicht. Und dann auch noch so deutlich.

forza juve
12.01.2020, 12:24
Vor allem auch verdient. Jackson wat permanent under Pressure und Tannehill hatte nen Bombentag

robbynab
12.01.2020, 17:58
Gegen den kommenden Super-Bowl-Champion aus Tennessee kann man schon mal verlieren

Keine Ahnung, wer das nicht kommen sah...

forza juve
12.01.2020, 21:18
Geiles Spiel bisher

forza juve
13.01.2020, 05:30
Ja Mann. Packe4s sind weiter. Chiefs sind weiter. 2 geile Spiele gesehen. Weiß nur nicht wie ich den heutigen Tag arbeiten soll. Bin doch etwas müde.

Pinturicchio
13.01.2020, 10:53
Schade, trzdm stolz darauf was man geleistet hat. Hätte man vor der Saison nicht gedacht. Nächstes Jahr wieder. SEEEAAA

forza juve
13.01.2020, 11:10
War auch knapp die Partie. Bin mir nicht sicher ob das am Ende ein First down war.

Pinturicchio
13.01.2020, 16:19
Ich war mir leider sofort sicher. MMn ein klares first down

robbynab
13.01.2020, 17:26
Klar kein First Down, aber gut, dass es so entschieden wurde :D

Gandalf
14.01.2020, 09:28
Ich konnte bisher kein Spiel live sehen, gestern hab ich mir aber mal die Chiefs im relive gegönnt. Nachdem die Steelers in dieser Seuchensaison
ausgeschieden sind bin ich aber auch ehrlich gesagt nicht mehr so interessiert gewesen. Nun drücke ich meinem Tipp, den Packers die Daumen.

forza juve
20.01.2020, 13:16
****...... Schade wirklich. Aber mit so ner Defense gegen den Lauf kannst du nur abkacken

robbynab
20.01.2020, 16:57
Chiefs - Titans sehr geil gewesen. Schade um den Ausgang, war aber klar, und den Chiefs traue ich immerhin auch eher zu, dass sie SF schlagen :D

forza juve
02.02.2020, 22:53
So. Bin auf der größten Superbowlparty Österreichs.
Mega geil hier. All you can eat/drink und freu mich aufs Spiel.....
Es kann losgehenhttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20200202/01a73f4a433660c870e9383dcebbad69.jpg

forza juve
03.02.2020, 09:36
So Burschen

Hab mega Schedlweh. Aber trotzdem. Geiles Spiel. Verdienter Sieg der Chiefs

Gandalf
03.02.2020, 10:02
Jup, absolut verdient. Trotz zweier Turnover vom nervösen Mahomes. Da merkt man das der eben auch erst gerade knapp über zwanzig ist.

Viz-E
03.02.2020, 10:57
Ich hab noch nie ein Football Spiel von Anfang bis Ende gesehen, geschweige denn den Super Bowl :pardon:

forza juve
03.02.2020, 10:59
Selber Schuld alter Mann

Viz-E
03.02.2020, 11:34
Selber Schuld alter Mann

Das läuft mir immer zu spät und zu lang :sarcastic:

forza juve
03.02.2020, 11:48
Ja da muss der Vati schon heia machen

robbynab
03.02.2020, 12:15
Gutes Spiel, richtiger Sieger, quasi das genaue Gegenteil vom letzten Jahr. Ich bin zufrieden

Gandalf
03.02.2020, 12:59
Zwar absolut amerikanisch aber hatte gestern schon irgendwie Gänsehaut.

https://www.youtube.com/watch?v=D6M10aFVTXk

forza juve
04.02.2020, 05:19
Das war schon geil aufgezogen. Sowas können die Amerikaner einfach.

1948
09.02.2020, 22:29
Hat jemand den Start der XFL gesehen?

forza juve
10.02.2020, 07:00
Ne leider. Wollte ich eig abermein Kleiner ist krank

Viz-E
10.02.2020, 09:14
Hat jemand den Start der XFL gesehen?

Ist das nicht die Liga von Vince McMahon?

1948
10.02.2020, 10:49
Ja genau.

Konnte man sich definitiv gut geben, hat Spaß gemacht.:yes:

Gandalf
26.02.2020, 16:28
Kann ich den Combine eigentlich nur mit Gamepass schauen?

robbynab
26.02.2020, 17:40
NFL Network läuft bei DAZN. Sonst weiß ich nichts

Pinturicchio
17.03.2020, 14:47
Tom Brady verlässt die Patriots nun offiziell.

forza juve
17.03.2020, 17:54
Da bin ich mal gespannt wohin er gehen wird

Gandalf
18.03.2020, 06:52
Bin gespannt wer sein Nachfolger werden wird. Angeblich ja Fromm. Und Bridgewater zu den Panthers.... schade das Sie Newton nicht mehr wollten.

forza juve
18.03.2020, 06:59
Cam war ja doch viel von Verletzungen geplagt

forza juve
30.04.2020, 13:08
Ich glaube die Packers haben mit dem Draft wirklich den Vogel abgeschossen. Offensichtlicher Rodgers in die Fresse zu hauen gibts ja gar nicht :ireful::dash1:

Pinturicchio
30.04.2020, 13:11
Bitte was?

forza juve
30.04.2020, 13:28
Als Nummer 1 Pick einen QB zu nehmen, der nicht unbedingt als der vielversprechendste QB des Jahrgangs gilt. Dazu keinen WR zu picken obwohl das Offensivspiel von Rodgers klar auf das Passspiel ausgelegt ist. Ich denke das LaFleur deutlich auf eine Running Offense umstellen will und dadurch auch den Generationenwechsel einleiten. :pardon: Er ist ja nicht umsonst als quasi Jünger von Shanahan bekannt und dessen Offensivspiel ist alles andere aber nicht auf einen QB wie Rodgers ausgelegt.
Rodgers hatte ja vor dem Draft gesagt er braucht mehr Anspielstationen in der Offense und vor allem im Bereich der Reciever hat es ja im Vorjahr massiv gehackt. :pardon:

Onsche
14.09.2020, 15:03
Hat jemand schon die ersten Spiele der NFL geguckt? Seit etwa einem Jahr hat mich ja das NFL-Fieber gepackt, ohne es wirklich zu verstehen. :D Vor etwa einem Monat habe ich aber die Regeln richtig verinnerlicht.

Pinturicchio
14.09.2020, 17:19
Seahawks mit einem Sahnestart, Adams ist so zucker und Russell is doing Russell-Things

Brady und die 49ers jeweils auf die Mütze bekommen, besser geht es nicht.
Und Washington siegt direkt mal :D

forza juve
14.09.2020, 17:30
Packers auch mit nem guten Start. Rodgers mit 4 TD im ersten Spiel. Die Defensive ist zwar noch ausbaubar aber bin guter Dinge.

Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

robbynab
15.09.2020, 08:27
Brady und die 49ers jeweils auf die Mütze bekommen, besser geht es nicht.

:good::D

Titans fast die Quittung dafür bekommen, dass sie einen stark abbauenden Gostkowski geholt haben. Nach vier vermasselten Kicks immerhin den Gamewinner getroffen...

Onsche
15.09.2020, 12:25
Mir hat Alvin Kamara richtig gut gefallen. Wie der frech die Bucs schwindelig gelaufen hat war schon richtig cool. Nur schade das sein letzter Touchdown aberkannt wurde.

forza juve
29.10.2020, 12:45
Bisher ne richtig geile Saison. Einige Mannschaften trumpfen massiv auf. Andere hinken den Erwartungen deutlich hinten nach. Mal sehen wie es in den einzelnen Divisions weitergeht.