PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Seiten : 1 [2] 3

Marvin11.09
10.01.2015, 19:26
Ich glaube um das Spiel zu spielen habe ich noch zu wenig Ahnung von anderen Spielern und den regeln und Taktiken.
Ich hab mir viel durch Youtube angeeignet. Madden macht schon verdammt viel Laune, mehr als es FIFA je könnte (bei mir zumindest)

Brokkoli
10.01.2015, 21:32
Naja, Playoffs werden wohl geschaut, auch wenn mein Team nicht dabei ist. Und nachdem die 49ers die Regular Season richtig in den Sand gesetzt haben, hab ich auch gar keinen persönlichen Favoriten mehr. Deswegen hoffe ich mal auf guten Football :yes:

Steve-0
11.01.2015, 00:44
Super spannendes Spiel gerade.

5 Min vor Ende TD Patriots mit Conversion. Sind jetzt 35-31 vorne.
War ein ziemlich geiles Play zum TD.

War ne gute Entscheidung noch einzuschalten :yes:

Steve-0
11.01.2015, 01:05
Hail mary von Flacco zum Ende, war aber incomplete. Krasser Comeback Win also von den Patriots.

Pinturicchio
11.01.2015, 13:02
SEAHAWKS!
Klasse Spiel wieder einmal, Sherman gleich zu Beginn mit einer Interception
Was ein TD-Pass von Wilson, richtig gute Highlights
Am besten war Chancellor der beinahe das Field Goal abgewehrt hätte

RealHSVer
11.01.2015, 13:04
SEAHAWKS!
Klasse Spiel wieder einmal, Sherman gleich zu Beginn mit einer Interception
Was ein TD-Pass von Wilson, richtig gute Highlights
Am besten war Chancellor der beinahe das Field Goal abgewehrt hätte
Fand es auch super. Lange spannend und der Underdog hat super gekämpft. Hat mir gefallen. Selbst Beast Mode war wieder dabei.

Steve-0
11.01.2015, 17:29
Hab mir gerade nochmal die Highlights vom Ravens - Patriots Spiel angeschaut. Wie geil ist denn bitte der Pats-Spielzug, wo Brady das Ei zu Edelstein passt und er einfach den TD-Pass wirft. Und dann kommt der auch noch an über 51 Yds :D Zahlt sich aus, wenn man am College Quarterback war :sarcastic:

Brokkoli
11.01.2015, 18:25
GO PACKERS GO!
Haut bitte die Texaner raus :yes:

Brokkoli
11.01.2015, 21:01
Denke mal, diese kranke Fehlentscheidung hat die Partie entschieden :pardon: :shok:

robbynab
11.01.2015, 21:11
Völlig richtige Entscheidung.

Steve-0
11.01.2015, 21:15
Bitteres Dingen für Dallas. Hab mir gestern noch die Regel durchgelesen, weil es bei Ravens-Patriots auch schon was ein wenig strittiges gab und kann den Call absolut nciht nachvollziehen. Scheint ja nicht die einzige Fehlentscheidung gewesen zu sein, diese Postseason.

Bill Simmons (ESPN Analyst, Basketballexperte und Grantland-CEO) hat u.a. das hier getweetet in Anspielung darauf, dass die Cowboys auch nur durch eine Fehlentscheidung gegen Detroit gewonnen haben:

"Live by the terrible call, die by the terrible call."

Brokkoli
11.01.2015, 21:24
Muss mich korrigieren, war bei genauster Auslegung der Regel incomplete. Hatte die Regel aber so nicht mehr im Kopf...
Ist natürlich bitter für die Cowboys: In 9 von 10 Fällen hätte man den Pass wohl gegeben, aber in einer solchen finalen Situation wird eben ganz genau hingeschaut.

Steve-0
11.01.2015, 21:38
Muss mich korrigieren, war bei genauster Auslegung der Regel incomplete. Hatte die Regel aber so nicht mehr im Kopf...
Ist natürlich bitter für die Cowboys: In 9 von 10 Fällen hätte man den Pass wohl gegeben, aber in einer solchen finalen Situation wird eben ganz genau hingeschaut.
Auf welcher Grundlage denn incomplete? Er hat den Ball doch unter Kontrolle (Er macht mehrere Schritte mit Ball), dadurch kann er doch nur noch fumblen, dachte ich.
Ein Fumble kann es wiederum aus mehreren Gründen nicht sein... Hab ja jetzt nicht so den Bombenplan von den Regeln, aber das will mir nicht wirklich in den Kopf :pardon:

robbynab
11.01.2015, 22:22
War 'ne ganz schwierige Entscheidung. Zum einen hat er das Ei sicher, während beide Füße und ein Ellenbogen auf dem Boden sind -> Catch. Auf der anderen Seite fängt er das Ding im Sprung und ist im Fallen, woraufhin der Ball den Boden berührt -> Incomplete.

Im ersten Moment dachte ich klarer Catch, nach den ersten Wiederholungen dachte ich klar Incomplete. Inzwischen bin ich mir überhaupt nicht sicher. Aber: Karma's a bi*ch.

edit:
https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10917447_10152964854655734_5029036588535512586_n.j pg?oh=ef00665e5e8a5b13c87fe8ecd4fc07ce&oe=5539B154

Incomplete Pass.

Brokkoli
11.01.2015, 22:25
Auf welcher Grundlage denn incomplete? Er hat den Ball doch unter Kontrolle (Er macht mehrere Schritte mit Ball), dadurch kann er doch nur noch fumblen, dachte ich.
Ein Fumble kann es wiederum aus mehreren Gründen nicht sein... Hab ja jetzt nicht so den Bombenplan von den Regeln, aber das will mir nicht wirklich in den Kopf :pardon:

"If a player goes to the ground in the act of catching a pass (with or without contact by an opponent), he must maintain control of the ball throughout the process of contacting the ground [...]. If he loses control of the ball, and the ball touches the ground, before he regains control, the pass is incomplete."

Während er noch am Boden liegt, verliert er leicht die Kontrolle über das Ei und nach genauer Auslegung dieser Regel ist der Pass incomplete.

E: Robby war schneller ;)

RealHSVer
11.01.2015, 23:44
Bin jetzt kein Experte wie gesagt aber der Luck macht ein richtig gutes Spiel finde ich. Tolle Pässe dabei. Manning fehlt noch ein wenig zielwasser

robbynab
11.01.2015, 23:54
Poah, wieder so ein kontroverser Call grad. Hab ich als Fumble und damit 1st Down für Denver gesehen, die Kommentatoren und der Experte wohl auch... Nichtsdestoweniger macht Indy grad ein ganz starkes Spiel

Indianapolis holt sich völlig verdient ein 24:13 in Denver und darf somit nächste Woche nach New England zum AFC Championship Game.

Gegenüber in der NFC stehen sich Seattle und Green Bay. Sollte, auf dem Papier, das spannendere Spiel werden. Aber wenn Indy an die heutige Leistung anknüpfen kann... warum nicht?

Meine Hoffnung für den Super Bowl ist dann jetzt Colts-Packers. Rechne aber mit den Pats.

Marvin11.09
12.01.2015, 01:09
Tja es bleibt dabei, wenn es wichtig wird versagt Manning....
Was man evtl. noch zu seiner Entschuldigung sagen könnte, dass seine Recever auch keinen guten Tag erwischt haben.

Gesendet von meinem Galaxy S5

robbynab
13.01.2015, 05:06
Schei* Ohio State schlägt Oregon im National Championship Game. Am Ende leider hochverdient. :negative:

Steve-0
13.01.2015, 23:21
War 'ne ganz schwierige Entscheidung. Zum einen hat er das Ei sicher, während beide Füße und ein Ellenbogen auf dem Boden sind -> Catch. Auf der anderen Seite fängt er das Ding im Sprung und ist im Fallen, woraufhin der Ball den Boden berührt -> Incomplete.

Im ersten Moment dachte ich klarer Catch, nach den ersten Wiederholungen dachte ich klar Incomplete. Inzwischen bin ich mir überhaupt nicht sicher. Aber: Karma's a bi*ch.

edit:
https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10917447_10152964854655734_5029036588535512586_n.j pg?oh=ef00665e5e8a5b13c87fe8ecd4fc07ce&oe=5539B154

Incomplete Pass.

"If a player goes to the ground in the act of catching a pass (with or without contact by an opponent), he must maintain control of the ball throughout the process of contacting the ground [...]. If he loses control of the ball, and the ball touches the ground, before he regains control, the pass is incomplete."

Während er noch am Boden liegt, verliert er leicht die Kontrolle über das Ei und nach genauer Auslegung dieser Regel ist der Pass incomplete.

E: Robby war schneller ;)

Bin immer noch nicht überzeugt, aus meiner Sicht verliert er die Kontrolle erst durch den Aufschlag des Balls auf den Boden.
Ich empfehle euch aber nochmal diesen Artikel, ganz launisch geschrieben, mit einem etwas weiteren Blickwinkel auf die NFL und das Ruling ;)
A Guide to Getting Past the Dez Bryant Catch (http://grantland.com/the-triangle/a-guide-to-getting-past-the-dez-bryant-catch/)

robbynab
14.01.2015, 00:04
Bin immer noch nicht überzeugt, aus meiner Sicht verliert er die Kontrolle erst durch den Aufschlag des Balls auf den Boden.
Das ist ja der Punkt. Er ist beim Fangen im Fallen und muss deshalb die Kontrolle über den Ball behalten. Tut er nicht.

Zum Artikel... naja. Dass der Sport unnötig verkompliziert wird ist (leider) nicht nur in der NFL so. Dass weinerliche Fans das ganze System wegen eines Calls kritisieren aber auch nicht...

Steve-0
14.01.2015, 00:16
Das ist ja der Punkt. Er ist beim Fangen im Fallen und muss deshalb die Kontrolle über den Ball behalten. Tut er nicht.

Zum Artikel... naja. Dass der Sport unnötig verkompliziert wird ist (leider) nicht nur in der NFL so. Dass weinerliche Fans das ganze System wegen eines Calls kritisieren aber auch nicht...
Ich versteh halt nicht, warum das noch unter Pass incomplete läuft. Er fängt, macht 3 Schritte und wirft sich in Richtung Endzone. Das sind koordinierte Aktionen nachdem der Pass gefangen wurde. Also könnte er den Ball noch fumblen, aber in den Regeln heißt es da, dass man nicht Fumblen kann, wenn der Ball vom Boden bewegt wird, oder wenn man schon mehr als Hände und Füße auf dem Boden hat. Das ist beides gegeben.
Es läuft denk ich darauf hinaus, ob man die Schritte und den Sprung schon als Kontrolle ansieht. Und ich verstehe nicht recht, wie man das nicht kann, er switcht ja sogar aktiv die Hand, die den Ball hält...

Zum Text: Als weinerlich würde ich das nicht beschreiben. Die wichtigste Aussage ist denke ich die, dass durch die Videobeweise solche Szenen überanalysiert werden und sowas erst zur Problematik wird. Jeder Zuschauer, Analyst und Nicht-Paragraphenreiter hätte die Entscheidung pro Catch getroffen. Und niemand hätte sich in der Gegenrichtung wirklich beschweren können, wenn der Catch gezählt worden wäre. Und es zeigt finde ich genau das, was viele beim Fußball fürchten, wenn wir dort den Videobeweis bekämen.
Die Kritik daran, dass amerikanische Sportarten nur noch Showacts sind (so oder so ähnlich geäußert ;)), ist doch durchaus berechtigt. Dass da noch der Sport im Vordergrund steht, sieht doch wahrscheinlich niemand mehr so [emoji14]ardon:

robbynab
14.01.2015, 13:13
Ich versteh halt nicht, warum das noch unter Pass incomplete läuft. Er fängt, macht 3 Schritte und wirft sich in Richtung Endzone. Das sind koordinierte Aktionen nachdem der Pass gefangen wurde. Also könnte er den Ball noch fumblen, aber in den Regeln heißt es da, dass man nicht Fumblen kann, wenn der Ball vom Boden bewegt wird, oder wenn man schon mehr als Hände und Füße auf dem Boden hat. Das ist beides gegeben.
Es läuft denk ich darauf hinaus, ob man die Schritte und den Sprung schon als Kontrolle ansieht. Und ich verstehe nicht recht, wie man das nicht kann, er switcht ja sogar aktiv die Hand, die den Ball hält...

Zum Text: Als weinerlich würde ich das nicht beschreiben. Die wichtigste Aussage ist denke ich die, dass durch die Videobeweise solche Szenen überanalysiert werden und sowas erst zur Problematik wird. Jeder Zuschauer, Analyst und Nicht-Paragraphenreiter hätte die Entscheidung pro Catch getroffen. Und niemand hätte sich in der Gegenrichtung wirklich beschweren können, wenn der Catch gezählt worden wäre. Und es zeigt finde ich genau das, was viele beim Fußball fürchten, wenn wir dort den Videobeweis bekämen.
Die Kritik daran, dass amerikanische Sportarten nur noch Showacts sind (so oder so ähnlich geäußert ;)), ist doch durchaus berechtigt. Dass da noch der Sport im Vordergrund steht, sieht doch wahrscheinlich niemand mehr so [emoji14]ardon:

Das Fettgedruckte im Zitat ist grundsätzlich richtig. Ich allerdings habe - dann wohl ähnlich wie die Schiedsrichter - keinen klaren "Football Move" erkannt. Aber: es ist für mich auch nicht klar und deutlich zu sehen, ob er das alles gewollt tut, mit der Absicht, NACH dem Fangen des Balles noch einen Touchdown zu erzielen oder ob er, wie vermutet, einfach im Fallen/Stolpern ist. Deshalb würde ich den Call auf dem Feld - Catch - nicht overturnen, Stichwort "indisputable video evidence". Jetzt sind wir uns schon einig, dass es einen Fehler gab - ob Regelauslegung oder im Handhaben des Videobeweises. :D

Wie gesagt, Überanalyse darf halt eigentlich nicht sein. Aber: in dieser Szene wird nur Dez Bryant selbst wissen, ob er einen Football Move macht oder nicht, also muss man etwas analysieren. Und nochmal: das ist mir zu wenig dafür, den Call zu reversen (hätte ja andersrum auch so gegolten). Aber ein klarer Catch wird es daraus auch nicht. Der vielzitierte Mike Perreira hatte glaube ich auch auf Incomplete tendiert, also gab es wohl auch Analysten, die contra Catch waren.
Für mich klingt es trotzdem weinerlich, dass ein Cowboys-Fan nach einer solchen Aktion auf einmal eine solche Kritik verfasst. Wie er selbst sagt, wäre es ihm andersrum egal gewesen und die etlichen falschen Entscheidungen über die ganze Saison ebenso. Übrigens muss "weinerlich" ja nicht immer "idiotisch" bedeuten, denn anhand der ganzen falschen Calls in den letzten Monaten scheint er auch Recht zu haben. Wenn jemand nicht-voreingenommenes einen solchen Artikel schreibt und den Dez-Fall als Präzedenzfall deklariert könnte man das aber sicherlich viel noch ernster nehmen.

LiLCheesy91
15.01.2015, 00:21
Bin jetzt kein Experte wie gesagt aber der Luck macht ein richtig gutes Spiel finde ich. Tolle Pässe dabei. Manning fehlt noch ein wenig zielwasser

war echt eine saubere leistung von Andrew Luck, auch wenn 1-2 dinger dabei waren die vielleicht nicht so stark umgesetzt wurden. Dennoch bin ich gespannt ob er sein Potenzial auch gegen die New England Patriots abrufen kann, denke das wird dann nochmal deutlich schwerer.

Denke mal im Superbowl sehen wir wieder die Seattle Seahawks

Marvin11.09
18.01.2015, 18:59
Noch mal zur Erinnerung. Heute sind die Conference Finals... Ran beginnt seine Übertragung um 20:30 Uhr im Livestream und überträgt durchgehen beide Spiele.
Ab 23:15 ist dann auch Sat 1 Live auf Sendung.

RealHSVer
18.01.2015, 19:17
Welches Spiel zeigt Sat 1 denn zuerst? Kenne mich da in den Ligen nicht so aus.

Marvin11.09
18.01.2015, 19:23
Sind ja nur 2.
Der Livestream auf Ran beginnt in 10 minuten mit dem Spiel Green Bay Packers vs. Seattle Seahawks
Und um 23:15 steigt Sat 1 dann mit Indianapolis Colts vs. New England Patriots

RealHSVer
18.01.2015, 19:25
Sind ja nur 2.
Der Livestream auf Ran beginnt in 10 minuten mit dem Spiel Green Bay Packers vs. Seattle Seahawks
Und um 23:15 steigt Sat 1 dann mit Indianapolis Colts vs. New England Patriots
Aber warum geht denn die Sendung bis um 4 Uhr? Zeigen die da noch die Seahawks danach oder warum? Oder zeigen sie noch das letzte quarter seahawks? Meine das letzte mal hat Buschi das gesagt..

Marvin11.09
18.01.2015, 19:32
Weil nach dem Seahawks Spiel noch das Patriots Spiel kommt ;)
Das wird auch in voller länge übertragen auf Sat 1 Ich glaub das ist nur ne ungefähre Uhrzeit... Ein NFL spiel geht ja gut und gerne 2-3 Std

RealHSVer
18.01.2015, 19:35
Weil nach dem Seahawks Spiel noch das Patriots Spiel kommt ;)
Das wird auch in voller länge übertragen auf Sat 1 Ich glaub das ist nur ne ungefähre Uhrzeit... Ein NFL spiel geht ja gut und gerne 2-3 Std
Das heißt die steigen in das laufende Seahawks Spiel ein und zeigen danach das andere komplett? Nochmal sorry für die dumme Frage, aber mein Highspeed Volumen ist aufgebraucht und googeln dauert ewig, genauso Facebook.

Marvin11.09
18.01.2015, 19:37
Das heißt die steigen in das laufende Seahawks Spiel ein und zeigen danach das andere komplett? Nochmal sorry für die dumme Frage, aber mein Highspeed Volumen ist aufgebraucht und googeln dauert ewig, genauso Facebook.
Genau ;) Um 23:15 steigt Sat 1 im Spiel der Seahawks ein und überträgt dann das 2. Spiel in voller länge.
Gibt übrigens keine dummen Fragen ;)

RealHSVer
18.01.2015, 19:37
Genau ;) Um 23:15 steigt Sat 1 im Spiel der Seahawks ein und überträgt dann das 2. Spiel in voller länge.
Gibt übrigens keine dummen Fragen ;)
Cool danke dir.

robbynab
18.01.2015, 21:14
Offensiv überragend bisher. Schon fünf Turnover mit 8 Minuten der ersten Halbzeit noch auf der Uhr :D

Seattles Defense reißt auch nichts bisher, Rodgers hat alle Zeit der Welt

Marvin11.09
18.01.2015, 21:18
Die Defense der Seahawks muss sich gar nichts ankreiden im Gegenteil... Durch sie stehts es nur 16:0.... Die Seahawks Offensive ist völlig von der Rolle bis jetzt...

LiLCheesy91
18.01.2015, 21:36
Offensiv überragend bisher. Schon fünf Turnover mit 8 Minuten der ersten Halbzeit noch auf der Uhr :D

Seattles Defense reißt auch nichts bisher, Rodgers hat alle Zeit der Welt

unfassbar schlecht was Wilson da spielt ... letzte woche war Manning schon unterirrdisch, aber das toppt alles :dash1:

Marvin11.09
18.01.2015, 21:38
Ich hab die Seahawks noch nie so schlecht gesehen.... Dabei machen ihnen die Packers so viele Geschenke....

Marvin11.09
18.01.2015, 22:07
Ich werd verrückt was ein geiler Fake..... :yahoo::yahoo::yahoo:

LiLCheesy91
18.01.2015, 22:08
WIE PERVERS WAR DER SPIELZUG DENN BITTE!? :yahoo:

Marvin11.09
18.01.2015, 22:08
Einfach nur rotz frech und sensationell :yahoo:

RealHSVer
18.01.2015, 22:24
Wahnsinn dieser Touchdown der Seahawks. Einfach frech. Da hatte die Abwehr echt niee mit gerechnet

Marvin11.09
18.01.2015, 22:40
Der Beastmode.... Da isser alter der Type ist Wahnsinn...

LiLCheesy91
18.01.2015, 22:51
man stelle sich mal vor die colts gewinnen nachher ... was wäre das für ein superbowl :sarcastic:

LiLCheesy91
18.01.2015, 23:04
SEAHAWKS MAN WAS IST DENN DA LOS :yahoo:

RealHSVer
18.01.2015, 23:06
Da haben die seahawks selbst nicht mit gerechnet. Unglaublich spannend

Wolverine
18.01.2015, 23:07
Omg, jetzt wirds nochmal geil :D

LiLCheesy91
18.01.2015, 23:09
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa seattle jaaaaaaaaaa. BEASTMODE :keule::keule:

RealHSVer
18.01.2015, 23:09
Beastmode wahnsinn...

Wolverine
18.01.2015, 23:10
Touchdown! Wahnsinn!, grade erst eingeschaltet und schon alles erlebt

---------- Neuer Beitrag um 01:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:10 ----------

Das gibts doch nciht!!!:rofl:

RealHSVer
18.01.2015, 23:11
Die Arena explodiert. Ich fass das nicht. Und die Packers haben die Hose jetzt gestrichen voll glaube ich

LiLCheesy91
18.01.2015, 23:13
Touchdown! Wahnsinn!, grade erst eingeschaltet und schon alles erlebt

---------- Neuer Beitrag um 01:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:10 ----------

Das gibts doch nciht!!!:rofl:

nach dem 2/4 hätte ich nicht einen cent mehr auf seattle gewettet, aber was die in 1min. da zaubern ist unfassbar :yahoo:

robbynab
18.01.2015, 23:13
Das gibt's doch nicht... aber geile Plays

Aber Rodgers kommt nochmal

LiLCheesy91
18.01.2015, 23:19
Was für ein geiles Spiel ... ich könnte weinen vor Freude :cray::drinks:

RealHSVer
18.01.2015, 23:30
Touchdown Seahawks. Leck mich war das geil. Da kann man nur Football Fan werden. Seattle im Super Bowl. Geil. Wahnsinn.

Wolverine
18.01.2015, 23:33
Jetzt Bock aufs 2. Spiel! :D

Cesc_4
18.01.2015, 23:34
Jetzt, wenn's vorbei ist, fällt mir auch, dass das Spiel auch auf Sat1 mit Buschi und Co. kommt.
Mann, hatte die ganze Zeit Sport1 US HD an und der Kommentator war nur langweilig. :D

Geiles Spiel trotzdem, was'n Comeback! :good:

LiLCheesy91
18.01.2015, 23:36
bin gespannt was Bostick jetzt über sich ergehen lassen muss, nachdem der den Ball beim 10m Kick nicht fangen konnte :negative:

RealHSVer
18.01.2015, 23:36
Jetzt, wenn's vorbei ist, fällt mir auch, dass das Spiel auch auf RTL mit Buschi und Co. kommt.
Mann, hatte die ganze Zeit Sport1 US HD an und der Kommentator war nur langweilig. :D

Geiles Spiel trotzdem, was'n Comeback! :good:
Du meinst Sat 1?? Auf jeden Fall sind Buschi und sein Co gut mitgegangen. Aber solche Spiele sind ja auch für Sowas da...

Cesc_4
18.01.2015, 23:40
Du meinst Sat 1?? Auf jeden Fall sind Buschi und sein Co gut mitgegangen. Aber solche Spiele sind ja auch für Sowas da...

Jo, hab's schon geändert. :D
Ich mag die beiden ziemlich, machen das gut finde ich.

robbynab
18.01.2015, 23:55
Kann doch nicht wahr sein, so'n Schei*... War zwar Pest gegen Cholera (von der Sympathie sowie offensiv in den ersten 53 Minuten) aber am Ende hätte ich es Rodgers einfach sowas von mehr gegönnt. Mit der Wade so eine geile Saison gespielt.
Aber so sind wenigstens die ganzen loyalen Seahawks-Fans seit 2014 weiter glücklich

Es gibt Menschen, die Sport1 US HD mit deutschem Kommentator gucken? Die sind übrigens immer so... du weißt schon :D

robbynab
19.01.2015, 11:07
Das zweite Spiel hätte ich mir nicht mehr geben müssen... am Ende ein hochverdienter 45-7-Sieg der Patriots. Luck bekam leider nichts auf die Kette.
Damit steht der wohl schlimmste Super Bowl aller Zeiten fest... New England gegen Seattle... guck's mir trotzdem an, könnte interessant werden.

RealHSVer
19.01.2015, 11:19
Das zweite Spiel hätte ich mir nicht mehr geben müssen... am Ende ein hochverdienter 45-7-Sieg der Patriots. Luck bekam leider nichts auf die Kette.
Damit steht der wohl schlimmste Super Bowl aller Zeiten fest... New England gegen Seattle... guck's mir trotzdem an, könnte interessant werden.
Habe es mir auch nur bis zur Halbzeit angeguckt. Man sah recht deutlich wer die Hosen anhatte.

Wolverine
19.01.2015, 11:43
Ich muss in der Halbzeit eingeschlafen sein.

LiLCheesy91
19.01.2015, 13:34
Ich muss in der Halbzeit eingeschlafen sein.

dito :sarcastic:

aber vor der Halbzeit fand ich Andrew Luck nicht soooo schlecht, es war halt wie buschi es gesagt hat. Der Rest des Teams hat es nicht geschafft auf dem Level zu agieren und dann hast du einfach keine Chance. Gerade gegen New England ist es dann verdammt schwer, die haben mit Brady einfach einen Quarterback der auf hohem Niveau spielt. Vorallem die Offense hat mir bei denen brutal gefallen, haben der Defense der Colts einfach ihre Grenzen aufgezeigt.
Was Luck nach der Halbzeit geliefert hat, mag ich nicht zu beurteilen, da hab ich ja nicht mehr zugesehen, aber auf Grund des ergebnisses muss er dann wohl nachgelassen haben?

Marvin11.09
19.01.2015, 22:44
Bei allem Respekt. Ich glaube das könnte der beste Super Bowl aller Zeiten werden... Die 2 erfolgreichsten Mannschaften der letzten Jahre treffen aufeinander. Das könnte ein echter Knaller werden.

Brokkoli
11.03.2015, 12:25
Während des SuperBowls war ja der Forum down, deswegen bring ich hier mal neuen Schwung rein: Gestern ist die Free Agency gestartet, war ein sehr interessanter Tag mit einigen überraschenden Deals. Die Eagles jetzt mit zwei ziemlich guten Cornerbacks (Thurmon und Maxwell), einem eher fragwürdigen QB-Swap (aber vllt geht es da auch nur um den Draft...) und eventuell mit einem starken RB (DeMarco Murray). Bin mal gespannt, wie es weitergeht :yes:

robbynab
11.03.2015, 13:20
Schon krass, was da im Moment abgeht. Nach den ganzen NBA-Trades jetzt also auch die NFL.

Brokkoli
30.04.2015, 15:58
Heute Nacht ist dann NFL Draft, beste Chancen auf den 1st Overall Pick hat vermutlich Jameis Winston, dann folgt wahrscheinlich Marcus Mariota. Die Frage ist jetzt nur, welches Team sich auf welche Plätze hoch tradet. Gibt heiße Gerüchte um die Browns, die Jets und die Eagles...

Brokkoli
16.08.2015, 18:07
Ach übrigens: Football is back! Heute startet die Preseason dann auch für die Eagles. :yes:

robbynab
11.09.2015, 01:58
Football is back :yahoo:

FabianKlos31
12.09.2015, 18:24
Yeeees und die Patriots haben gewonnen mit nem überragenden Brady😁

RealHSVer
13.09.2015, 18:28
So kann man mal anfangen. Was ein Riesenlauf von dem Fänger

Brokkoli
13.09.2015, 20:12
Mein Satelliten-Receiver sucht immer noch nach dem Programm -.-

robbynab
14.09.2015, 00:11
Was ein geiler Auftakt. Hätte beim gucken fast vergessen, den Spielbericht zum Mailänder Derby zu schreiben :sarcastic:

Roundup: Die Seahawks verlieren in letzter Sekunde den Sieg und machen sich das Leben in OT mit dem Onside-Kick zum Auftakt selber schwer. 4th & Short dann zu lang für Lynch.
Die Cheeseheads aus Green Bay tun sich lange schwer mit den Bears, auch nicht allzu erwartet.
Die Colts kommen mit einer der vielversprechensten Offensiven deutlich gegen die Bills unter die Räder.
Mein Lieblingsmatch: Titans vs. Bucs. Oder: Mariota vs. Winston. Mariota mit TD im ersten Drive und bisher 4 TD(!) zum NFL-Debüt.* Winston dagegen mit dem ersten Pass direkt ein Picksix (aber: der letzte, dem das passierte, war ein gewisser Brett Favre).
Denver tut sich grad mit Baltimore schwer (19:13 mit 3 auf der Uhr), grad aber ein 10-minütiger Drive mit FG, optimal.**
Später noch der Klassiker Giants@Cowboys, Eli gegen Romo. Werd ich mir aber nicht geben. :D

Und falls es einer nicht mitgekriegt hat: die meisten "Nachtspiele" gibt's bei SPOX im Livestream :)

*Edit: ALTER! 158.3 Passer Rating für Marcus Mariota, PERFEKTES SPIEL. Das erste von einem Debütanten...
**Edit: Saustarker Drive von Flacco, wird aber dann in der Endzone intercepted. Denver survives...

Brokkoli
14.09.2015, 00:25
Nach seinem Spiel heute ärger ich mich schon fast ein bisschen, dass Mariota es nicht zu den Eagles geschafft hat. Als Rookie mit einem perfect rating von 158.3 zu starten, ist einfach nur phänomenal.
Broncos vs. Ravens bisher enttäuschend, beide QBs mit wenig Einfluss. Gut, vielleicht bin ich auch einfach vom Spiel vorher verwöhnt.
Leider spielen die Eagles morgen erst nachts, steigert aber eigentlich nur die Vorfreude auf das Duell gegen die Cowboys in einer Woche. :yes:

MrMole
22.11.2015, 15:00
Ich bin ziemlich begeistert, dass Pro7 Maxx das so durchzieht mit den NFL-Übertragungen. Was für ein wunderbarer Sport mir da bislang entgangen ist :dash1:

Spielt eigentlich auch jemand hier selbst?

Wolverine
22.11.2015, 22:28
Joe Flacco hat sich heute das Kreuzband gerissen :/

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Wolverine
06.12.2015, 23:33
Bist du verrückt, was ist bei den Patriots los!?

Brokkoli
07.12.2015, 05:27
Bist du verrückt, was ist bei den Patriots los!?

Irgendwie ist es lustig, dass ausgerechnet Philly und der gerade wieder genesene Sam Bradford die Patriots schlagen :D

Wolverine
07.12.2015, 09:43
Dann sogar fast noch das Comeback, aber die letzten 2 Pässe von Brady muss man einfach fangen. :dash1:So wurde es doch nciths mehr.

robbynab
03.01.2016, 23:50
Peyton Manning! :yahoo:
Kommt wieder ins Spiel und direkt mal mit drei TDs im ersten Drive (wurde zweimal nach Review nochmal geändert :D)

FabianKlos31
04.01.2016, 10:36
Verfolge die NFL aktuell nicht so, daher mal eine Frage: wie steht's aktuell um die Patriots?

forza juve
04.01.2016, 10:50
Ja geht. Sind auf jeden Fall mal in den Playoffs und zählen zum Favoritenkreis

RealHSVer
04.01.2016, 11:09
Fand die Seahawks gestern extrem gut. Wenn man bedenkt wer da alles fehlt. Und dann Lockett. Was für eine Rakete

LiLCheesy91
05.01.2016, 21:17
Bin schon mehr als zufrieden das mein Lieblingsteam die Minnesota Vikings die Division gewonnen haben. Mal schauen was die Playoffs bringen, wobei ich gegen Seattle nicht mit einer Überraschung rechne. Dafür ist Bridgewater noch zu unerfahren und Wilson in zu guter Form :yes:

RealHSVer
05.01.2016, 22:52
Bin schon mehr als zufrieden das mein Lieblingsteam die Minnesota Vikings die Division gewonnen haben. Mal schauen was die Playoffs bringen, wobei ich gegen Seattle nicht mit einer Überraschung rechne. Dafür ist Bridgewater noch zu unerfahren und Wilson in zu guter Form :yes:
Wilson hat echt einen guten Sprung gemacht. Und Beast Mode 1 kommt ja auch zurück. Und dann läuft ja auch noch Lockett allen davon 😂😁

robbynab
10.01.2016, 00:52
Ein erstes Playoff-Spiel, das deutlicher nicht hätte sein können. Kansas City schlägt Houston glatt mit 30:0. Brian Hoyer mit einem Tag zum vergessen (4 INT)* und auch die Defense der Texans nicht auf gewohntem Level.

Steelers @ Bengals wird mit großer Sicherheit spannender gleich. Als Steelers-Sympathisant bin ich natürlich für Pittsburgh, als Broncos-Sympathisant weiß ich nicht, ob ich lieber PIT oder KC hätte :sarcastic:

*"You can take the Quarterback out of Cleveland, but you can't take Cleveland out of the Quarterback" :D

robbynab
10.01.2016, 05:04
Puh, unfassbares Finish in Cincy! Lange steht's sicher 15:0 für die Steelers, bis Big Ben gesackt wird und verletzt runtermuss. Eine OPI führt zum ersten Touchdown für die Bengals durch Hill - nächster Drive, McCarron dreht auf, 16:15 für Cincy.
Burflict schnappt sich 'nen Pick und das Spiel scheint aus zu sein, bis Hill einen Fumble verliert - Big Ben kommt zurück und führt sein Team in unter einer Minute über das halbe Feld. Dann: Personal Foul gegen Burflict, Steelers in Field Goal Range. Personal Foul im gleichen Spielzug gegen Cincy - Chip Shot für Boswell und der nagelt das Ding rein. 18:16-Sieg für Pittsburgh!
Zwei tragische Helden für die Bengals in einem Viertel, heftig.

Dazu kommt der Catch des Jahres von Bryant zum Touchdown. Unfassbar gutes Spiel, auch wenn es lange eine Defensivschlacht war. Hat sich gelohnt!

Damit reist Pittsburgh ins Mile High nach Denver, Kansas City muss nach New England.

Cesc_4
10.01.2016, 05:05
Krasses Ding. :shok:

RealHSVer
10.01.2016, 19:10
Bisher ja echt ein richtig schlechtes Spiel der Seahawks. Die haben gut mit der Kälte zu tun.

forza juve
10.01.2016, 19:41
Ist ja irre kalt..brutale defensivschlacht bisher

RealHSVer
10.01.2016, 20:13
Ist ja irre kalt..brutale defensivschlacht bisher
Ich fürchte das war es für die Seahawks. Das wird heute nichts mehr.

forza juve
10.01.2016, 20:29
Naja...so schlecht siehts nicht aus

RealHSVer
10.01.2016, 20:38
Naja...so schlecht siehts nicht aus
Da guckt man eben mal die Ludolfs und zack Spiel gedreht. Wer hat denn den Touchdown gemacht?

forza juve
10.01.2016, 20:39
Hab selber.gerde auf american sniper geswitcht

forza juve
10.01.2016, 20:41
Baldwin. Geradr gesehen

forza juve
10.01.2016, 20:49
Sieht doch gut aus

RealHSVer
10.01.2016, 21:02
Sieht doch gut aus
Mittlerweile nicht mehr.

forza juve
10.01.2016, 21:03
Stimmt

forza juve
Denke das wars

forza juve
Meiiiiiiiiine fresse

RealHSVer
10.01.2016, 21:04
Denke das wars
Waaaaaaaaassss? Wie weit geht der vorbei bitte? Der kickt nächstes Jahr nicht mehr.

forza juve
10.01.2016, 21:04
Niemals. Unglaublich. Sowas gibts ja nicht.

RealHSVer
10.01.2016, 21:06
Niemals. Unglaublich. Sowas gibts ja nicht.
Unfassbar. Wenn da der Buschi kommentiert hätte. Rabimmel Rabummel..
Bin echt gespannt was nächste Woche gegen die Panthers geht. Da wird wohl besseres Wetter sein.

Wolverine
10.01.2016, 21:07
You had one job

LiLCheesy91
10.01.2016, 21:08
Als Anhänger der Vikings tut das grad besonders weh ... denke damit ist klar das Walsh nächstes Jahr kein Kicker mehr in Minnesota ist :ireful:

forza juve
10.01.2016, 21:08
Hoff ich mal. Obwohl die seahawks ja sowieso eher rushn

RealHSVer
10.01.2016, 21:12
Hoff ich mal. Obwohl die seahawks ja sowieso eher rushn
Ja stimmt, aber in letzter Zeit wirft Wilson schon echt genial teilweise. Und auch früher wie damals finde ich, bin aber auch erst seit zwei Jahren dabei.

forza juve
10.01.2016, 21:13
Ok. Bin gespannt was heut noch kommt.

forza juve
10.01.2016, 22:04
Bisher sieht alles nach dem ersten Heimsieg in der Wild Card Serie aus.

forza juve
10.01.2016, 22:44
Unglaublich wie dumm die.Redskins sind.

robbynab
10.01.2016, 23:15
Unfassbar wie viel Glück diese dämlichen Seevögel haben, mit Abstand das glücklichste Team in der Geschichte des Leistungssports und das seit über drei Jahren...

Als Anhänger der Vikings tut das grad besonders weh ... denke damit ist klar das Walsh nächstes Jahr kein Kicker mehr in Minnesota ist :ireful:
Gary Anderson lässt grüßen...

RealHSVer
10.01.2016, 23:54
Unfassbar wie viel Glück diese dämlichen Seevögel haben, mit Abstand das glücklichste Team in der Geschichte des Leistungssports und das seit über drei Jahren...

Gary Anderson lässt grüßen...
Im Fußball nannte man es eine Zeit lang Bayern Dusel. .

Steve-0
11.01.2016, 00:01
Mein Gott Minnesota. Hätte den Vikings Sieg echt gefeiert. Konnte das Spiel leider nicht sehen, dafür jetzt dann Green Bay. Hoffe mal Aaron Rodgers macht das.

PS: Ich weiß, dass MIN und GB Rivalen sind, aber ich find beide geil... Minnesota, wegen den Vikingern und HIMYM und Green Bay, weil es der einzige "richtige Verein" im amerikanischen Profisport ist. Die haben keinen Besitzer, sondern gehören der Gemeinde/Stadt :yes:

MrMole
11.01.2016, 11:45
"Tragische Helden" würde ich Burrfict und Jones jetzt nicht unbedingt nennen. Das war schon pure Dummheit. Als Coach würde ich den beiden die Haut von den Knochen ziehen :D

Die Seahawks waren etwas enttäuschend, da hatte ich nach den letzten Wochen ein bisschen mehr erwartet. Schade für die Vikings, da fehlten dann am Ende die Nerven...

forza juve
15.01.2016, 07:08
Nun ist es auch offiziell. Die Rams ziehen von St. Louis in die Millionenmetropole Los Angeles. Schon ab der Regular Season spielen sie in L.A.
Zusätzlich soll ev. noch ein Team nach L.A. ziehen. Aktuell haben die Chargers die Chance. Falls die sich nicht dazu entscheiden, könnten die Okaland Raiders nach L.A. auswandern.

robbynab
15.01.2016, 15:25
Hoffentlich bleiben beide da, wo sie sind. Zwei Teams in LA machen überhaupt keinen Sinn und die Raiders gehören einfach nach Oakland, haben dort überragende Fans.

Das neue Stadion der LA Rams wird ja mal ein ultimatives Gerät. 3 Milliarden werden kolportiert inklusive Krankenhaus, Einkaufszentrum und allem, was man sich vorstellen kann. Unfasslich...

forza juve
16.01.2016, 21:47
Zapp zarap und 0-7

RealHSVer
16.01.2016, 21:58
Welches Spiel läuft gerade?

Wolverine
16.01.2016, 21:58
Chiefs gegen Patriots

forza juve
16.01.2016, 22:01
Jup. Bisher schöne Sache. Hat bei den Patriots alles geschmeidiger ausgesehen. Aber die Chiefs machen auch Yards

robbynab
16.01.2016, 23:12
Puh, keine wirklich gute Halbzeit (vor allem als Pats-Hater :D)

Die Chiefs D kommt bisher überhaupt nicht mit dem Tempo klar und auch der eigentlich überragende Pass Rush kam noch gar nicht zum Tragen. Dazu passend: 0 Sacks, 0 Turnover.
Smith und Co. machen zu wenig aus ihrer Field Position und aus den Pässen, Running Game (und vor allem Options) laufen ja ganz gut.
Brady halt einfach heiß, kriegt aber auch kaum Druck...

robbynab
17.01.2016, 01:04
Am Ende dann eine klare Sache, aber das hätte gaaanz anders ausgehen können. Aber wer 0 Turnover erzwingt und 4(!) mögliche Interceptions nicht holt, dem ist nicht zu helfen. Glaube dazu kamen 0 Sacks...
Demgegenüber halt ein überragender Brady, der gefühlte 0,8 Sekunden für den Wurf gebraucht hat. Hoffe jetzt, dass die Broncos das morgen machen - würde mich wundern, wenn die #1 Defense da kein Mittel gegen hat.

Dazu hoffen, dass GB gleich wieder in Form ist. Ansonsten wird es eine klare Sache für die Cardinals...

Pinturicchio
17.01.2016, 01:11
Einzig positiv am Pats-Sieg, dass Vollmer noch dabei ist

Wolverine
17.01.2016, 01:26
Und dass die Pats gewonnen haben. :keule::yahoo:

robbynab
17.01.2016, 01:41
Wer guckt denn hier auf ran? Fand das heute ganz schlimm mit den Kommentatoren, die haben verhältnismäßig sehr oft einfach Dinge nicht gecheckt, bestes Beispiel die Sache nach der Interception... Selbst Esume war da kurz raus, den ich eigentlich noch für den Besten da halte...
Stecker geht ja nie klar, da erspar ich mir mal den Kommentar :D

Steve-0
17.01.2016, 11:29
Pats Win freut mich. Brady ist schon beeindruckend.

Schade, dass es bei GB nicht gereicht hat, obwohl Aaron Rodgers am Ende nochmal die Mega Hail-Mary ausgepackt hat. Aber er wirkt auch einfach nicht ganz so auf der Höhe, ob das nun an fehlenden Receivern oder einer wackligen O-Line (trotz nur einem erlaubten Sack) liegt, oder Rodgers einfach nicht in absoluter Topform ist, kann ich nach den Highlights nicht beurteilen.

Wer guckt denn hier auf ran? Fand das heute ganz schlimm mit den Kommentatoren, die haben verhältnismäßig sehr oft einfach Dinge nicht gecheckt, bestes Beispiel die Sache nach der Interception... Selbst Esume war da kurz raus, den ich eigentlich noch für den Besten da halte...
Stecker geht ja nie klar, da erspar ich mir mal den Kommentar

Ich gucke immer Ran und bin erstmal einfach froh drüber, dass ich da ne stabile Live-Übertragung bekomme. Am Anfang fand ich das total super, aber inzwischen wiederholen sich die Erklärungen bei mir nur. Wenn man halt jede Woche schaut und die quasi immer dasselbe erklären, dann wird's echt ein wenig langweilig. Gerade, weil ich mich auch noch neben den Übertragungen informiere, bin ich von der "Lernkurve" her den Übertragungen seit einigen Wochen enteilt. Finde es aber noch nicht soo schlimm, als dass es mich wirklich nerven würde. Gerade dem Schmiso und dem Patrick Esume kann ich noch echt gut zuhören - trotz eventueller kleiner Wackler :yes:

robbynab
17.01.2016, 12:10
Ich gucke immer Ran und bin erstmal einfach froh drüber, dass ich da ne stabile Live-Übertragung bekomme. Am Anfang fand ich das total super, aber inzwischen wiederholen sich die Erklärungen bei mir nur. Wenn man halt jede Woche schaut und die quasi immer dasselbe erklären, dann wird's echt ein wenig langweilig. Gerade, weil ich mich auch noch neben den Übertragungen informiere, bin ich von der "Lernkurve" her den Übertragungen seit einigen Wochen enteilt. Finde es aber noch nicht soo schlimm, als dass es mich wirklich nerven würde. Gerade dem Schmiso und dem Patrick Esume kann ich noch echt gut zuhören - trotz eventueller kleiner Wackler :yes:

Natürlich - sehr gut, dass die das machen. Dass man da erstmal dankbar ist - auch keine Frage.
Auch dass sie Dinge für Laien erklären ist ja gut, auch wenn ich's nie gebraucht habe. Nur ist es etwas überzogen, wenn der Kommentator zum Experten sagt "das musst du kurz erklären" oder sowas. Esume macht das oft gut und fügt einfach eine kurze Erklärung ein, die nicht wirklich stört. Aber wenn Stecker (der es eigentlich selbst wissen müsste) dann um 5 Uhr morgens seinen Experten fragt, was ein Fair Catch ist... too much.
Schmiso und Esume sind gute Kommentatoren, leider hört man bei Schmiso oft durch, dass er (obwohl er immer sehr viel weiß) überhaupt keine Ahnung von dem Sport hat. :pardon:

Und bevor ich hier als Hater gelte: Ich habe überhaupt nichts gegen Icke. :pardon:

RealHSVer
17.01.2016, 18:18
Geht ja nicht gut los für die Seahawks. Erst schlecht verteidigt und dann noch ne Interception. Ajajajajaj

Steve-0
17.01.2016, 18:29
Uiuiuiui, was geht'n da ab? :D

Bin ja gegen die Hawks, aber ein bisschen Spannung dürfte schon sein :P

forza juve
17.01.2016, 18:31
Die Panthers sind ja nicht zum Spaß Favorit

RealHSVer
17.01.2016, 18:35
Also eigentlich bin ich für die Hawks, aber ich finde die Panthers haben es diese Saison einfach verdient in den Superbowl zu kommen.

Steve-0
17.01.2016, 18:48
Zweite INT. Spiel quasi in den ersten 20 Minuten gelaufen...

forza juve
17.01.2016, 18:50
Nicht zu voreilig. Auch wenns nicht gut aussieht.

FabianKlos31
17.01.2016, 19:05
30-0, was ein Pass und Catch!

Steve-0
Nicht zu voreilig. Auch wenns nicht gut aussieht.
Nope, ich hab mich vorher schon festgelegt. Jetzt umso mehr.

forza juve
Ja. Die Panthers sind bockstark heute.

RealHSVer
17.01.2016, 19:06
Ich glaube der Drops ist gelutscht.

robbynab
17.01.2016, 19:23
Unfassbar schön, wie die Vögel verprügelt werden :yahoo:

Würde mich aber natürlich auch über Spannung freuen. Dafür ist aber die Front Seven der Panthers viel zu stark momentan und Cam spielt halt wie Cam... das dürfte durch sein.

forza juve
17.01.2016, 20:06
Ok.....da scheint noch was zu gehen.

Steve-0
17.01.2016, 20:22
Glaube trotzdem an die Panthers. Aber ein bisschen Spannung ist doch schön :)

Das einzig coole an den Hawks sind mMn die recht häufigen Trickspielzüge, wie gerade der Fake Punt

forza juve
17.01.2016, 20:23
Und die Trikots sind geil. :sarcastic:

Steve-0
17.01.2016, 20:29
Und die Trikots sind geil. :sarcastic:
Für die Damen ist also auch was dabei :sarcastic::P

forza juve
17.01.2016, 20:30
*****.......

Wolverine
17.01.2016, 21:29
Puh, sauber!

RealHSVer
17.01.2016, 21:41
Am Ende hat Seattle nochmal alles gegeben. Man muss sagen das Spiel haben sie heute im ersten Viertel verloren. Schade. Aber ich gönne es den Panthers und Newton.

forza juve
17.01.2016, 21:53
Bin jetzt aber mal sowas von für die Steelers

robbynab
17.01.2016, 22:13
Go Peyton :)

Big Ben Roethlisberger wirkt nicht wirklich auf der Höhe, dazu starke D von Pittsburgh bisher. Mal schauen, was das gibt...

edit: So langsam dürften die Broncos-Receiver mal wieder einen Ball festhalten...

robbynab
18.01.2016, 00:59
Ob das jetzt Denver gewonnen oder Pittsburgh verloren hat, kann man sich wohl aussuchen. Auf jeden Fall: :yahoo:

Geile Runde dann nächste Woche. Brady vs. Manning und Cardinals vs. Panthers verspricht extrem viel, wenn alle zur Topform (oder zumindest ähnlicher Form) auflaufen. :good:

forza juve
24.01.2016, 20:29
Guckt hier wer???

Steve-0
24.01.2016, 20:30
Denver mit dem Start, mit dem wahrscheinlich die meisten bei den Patriots gerechnet haben. Schnell Tom Brady vom Feld gebracht und dann direkt ein Passing TD von Manning.
Und jetzt schon wieder schneller Stop, sogar ein 3-and-out.

Gefällt mir, dann wird das Spiel vielleicht doch spannender als erwartet :yes:

forza juve
24.01.2016, 20:32
Starkes Spiel. Hoffe ja auf die Broncos und auf Manning.

Steve-0
24.01.2016, 20:34
Starkes Spiel. Hoffe ja auf die Broncos und auf Manning.
Bin ja eher für die Pats. Hab die die Saison über einfach am meisten verfolgt. Aber ein spannendes Spiel wäre schon geil :yes:

forza juve
24.01.2016, 20:36
Bin ja eher für die Pats. Hab die die Saison über einfach am meisten verfolgt. Aber ein spannendes Spiel wäre schon geil :yes:
Ich finde es einfach gut wenn mal wer ander als die Pats im Superbowl stehen. Hoffe danach auf Arizona

Steve-0
24.01.2016, 20:50
No way. Gostkowski verschießt den XPT :D:D:D

forza juve
24.01.2016, 20:53
Und dann gehts gleich mal.stark in Richtung Patriots. Manning sehr stark. Also ungewohnt stark.

Steve-0
24.01.2016, 20:54
Und dann gehts gleich mal.stark in Richtung Patriots. Manning sehr stark. Also ungewohnt stark.
Naja, Manning scheint ja gut aufgelegt zu sein ;)

forza juve
24.01.2016, 20:54
So ist es. Gefällt mir gut.

forza juve
24.01.2016, 20:59
Interceptioooooooonn......sehr geil

RealHSVer
24.01.2016, 21:00
Schönes Spiel bisher. Macht Spaß zuzugucken.

Wolverine
24.01.2016, 21:01
KACKE man

forza juve
24.01.2016, 21:02
Jaaaaaa......stark gemacht

FabianKlos31
24.01.2016, 21:28
Nächste Interception Brady...meine Güte

forza juve
24.01.2016, 21:29
Ja sehr geil

Steve-0
24.01.2016, 21:30
Meimeimei. Läuft noch gar nicht bei Boston :(

forza juve
24.01.2016, 21:44
Shit. Das wäre es jetzt gewesen.

Steve-0
24.01.2016, 23:33
Aaaaalter, ist das spannend.
Alles nur wegen dem Gostkowski :D

LiLCheesy91
24.01.2016, 23:38
Dann kann Brady ja doch zum Pro Bowl reisen :D

robbynab
25.01.2016, 00:10
JAAAAAAAAAAAA :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Was für ein unfassbares Drama! Und mit dem perfekten Ende :yahoo:

Am Ende läuft es dann darauf hinaus, dass Gostkowski sein erstes PAT nach NEUN Jahren verschießt. Unglaublich :shok:

Steve-0
25.01.2016, 00:37
Zweites Spiel beginnt wie letzte Woche SEA - CAR, zumindest von der Punktedifferenz geht es in die gleiche Richtung.

robbynab
25.01.2016, 01:24
Katastrophale Halbzeit vor allem von Carson Palmer - leider. Hoffe natürlich auf Panthers-Sieg aber trotzdem noch aufs Comeback. :D

robbynab
25.01.2016, 03:08
Eine unfassliche Demonstration am Ende von den Panthers.
Palmer am Ende mit SECHS Turnovern (4 INT, 2 Fumbles).

Carolina alles in allem überragend und für mich damit (leider) der absolute Favorit im SB50. Hoffentlich endet es nicht so, wie 2014 :D

forza juve
25.01.2016, 08:27
Schade um die Cardinals. Vorallem um Fitzgerald. Aber naja.

Hoffe jetzt auf ein ausgeglichenes Finale im SB.

Steve-0
25.01.2016, 10:14
Eine unfassliche Demonstration am Ende von den Panthers.
Palmer am Ende mit SECHS Turnovern (4 INT, 2 Fumbles).

Carolina alles in allem überragend und für mich damit (leider) der absolute Favorit im SB50. Hoffentlich endet es nicht so, wie 2014 :D

Davor hab ich halt echt Angst.

MrMole
25.01.2016, 15:46
Ich glaube nicht, dass es so krass wird, dazu ist Denvers Defense zu gut. Aber die Panthers seh ich trotzdem klar vorne, es sei denn, der Alte Mann haut nochmal richtig einen raus. :D

RealHSVer
25.01.2016, 17:11
Ich glaube nicht, dass es so krass wird, dazu ist Denvers Defense zu gut. Aber die Panthers seh ich trotzdem klar vorne, es sei denn, der Alte Mann haut nochmal richtig einen raus. :D
Naja die Seahawks Defensive galt auch als die beste der Liga bis sie gegen die Panthers spielten xD.

robbynab
25.01.2016, 17:27
Naja die Seahawks Defensive galt auch als die beste der Liga bis sie gegen die Panthers spielten xD.
Das stimmt so nicht, Denver hat das ganze Jahr über schon die beste D der Liga. Hab gestern gelesen, dass sie statistisch sogar in die Top 8 (o.ä.) aller Zeiten gehören.

Je länger ich über den Suppenbowl nachdenke, desto enger wird das für mich... auch wenn ich nicht glauben kann, dass PFM und die Offense viele Punkte gegen Kuechly und Co. auflegen können... vielleicht gibt's ja ein 7:6 :sarcastic:

LiLCheesy91
25.01.2016, 22:57
Bin mir zu 95% sicher das die Panthers den Superbowl gewinnen werden ... Manning war zuletzt auch nicht überragend und auch gestern waren da wieder einige Fehlwürfe dabei. Cam Newton einfach viel konstanter und mit einem Greg Olsen in Topform ist die Offense kaum zu stoppen. Ich gönne es den Panthers, denn die sind die komplette Season das dominierende Team

FabianKlos31
07.02.2016, 14:49
Newton zum MVP of the season gewählt und nachher wird er den Superbowl gewinnen :)

Brokkoli
07.02.2016, 15:45
Bin mal gespannt, wie viele heute Nacht hier aktiv sind. Hab die Kommentare letzten Superbowl etwas vermisst ^^

Steve-0
07.02.2016, 16:22
Weiß nicht, wie aktiv ich sein werde. Gucke bei Freunden und hab nur Tapatalk. Reinschauen werde ich aber sicherlich mal :yes:

FabianKlos31
07.02.2016, 17:09
Werde auch nicht besonders aktiv sein, es sei denn das Spiel ist mega langweilig

ralf
07.02.2016, 17:15
Ich schaus mit heuer auch an, mal sehen ob ich hier auch was schreibe ;)
Bin gespannt wies wird, mittlerweile hab ich mir mal die Regeln etc. angeeignet

RealHSVer
07.02.2016, 17:29
Gucke es auch und zwar alleine. Also gut hier zu diskutieren.

PABLOLOKO
07.02.2016, 22:14
werde es auch mal wieder angucken
leider lade ich gerade alle spiele von steam runter die ich noch nicht durchgespielt habe :D

RealHSVer
07.02.2016, 22:23
Ging ja gut los bei Sat1. Erstmal komplette Bildpanne.

RealHSVer
08.02.2016, 00:35
Heftiger Griff in die Maske. Und dann schöner Flug. Jetzt kann es geil werden.

Brokkoli
08.02.2016, 01:06
Fumble, Interception, läuft ja gerade ^^

RealHSVer
08.02.2016, 01:13
Joa ein ziemliches Fehlerfestival. Newton kann einem fast leid tun. Seine Mitspieler fangen ja fast nichts. Hoffe mal die Panthers schaffen jetzt noch was bis zur HZ

robbynab
08.02.2016, 01:38
Vom Ergebnis her eine coole erste Halbzeit. Bleibe dabei: Die Broncos wuppen das irgendwie.

RealHSVer
08.02.2016, 01:46
Was war das denn bitte? Also ich hatte viel mehr erwartet. Letztes Jahr so krass mit katy Perry. Dieses Jahr echt wenig. Coldplay einfach live ne Katastrophe. Und Beyonce und Mars mussten es dann retten. Auch sehr wenig Feuerwerk finde ich.

RealHSVer
08.02.2016, 02:04
Also wenn das so weitergeht lag es nicht am QB das Carolina das Spiel verliert.

Brokkoli
08.02.2016, 02:13
Broncos halten sich durch eine unfassbar starke Defense. Bei den Panthers geht wenig bis auf Newton, der das irgendwie versucht, alleine zu retten.
Wobei, das muss man auch mal anmerken: Die Defense von Carolina macht ihre Sache auch sehr gut, bisher auch nur einen TD zugelassen.

RealHSVer
08.02.2016, 02:19
Die Ofense der Panthers bis auf Newton ist nicht SB würdig. Ein dicker Fehler nach dem anderen.

RealHSVer
08.02.2016, 02:23
Also ich lege mich jetzt fest. Die Broncos gewinnen das Spiel. Carolina zu schwach als Team in der Offensive. Newton kämpft wie ein Löwe, aber er kann nicht alles alleine. Schade um die coole Truppe.

RealHSVer
08.02.2016, 03:13
Joa denke das ding ist jetzt durch. Fazit: Abwehrschlacht beider Teams, aber für Spektakel war es heute nichts. Viele Fehler der Offensive der Panthers. Fands fast ein wenig Langweilig als neutraler Zuschauer. Letztes Jahr war viel interessanter, dazu noch eine schwache Halbzeitshow. Hmm iwie gespalten. Naja auf jeden wünsche ich euch gute Nacht.

robbynab
08.02.2016, 03:20
:yahoo::yahoo::yahoo:
Sieben Sacks gegen Newton, Fumble Lost, INT. Was eine Defense. Von F*cking Miller, oder kurz MVP.

Ein Leckerbissen war es natürlich nicht, aber diese D macht schon Spaß.

Broncos :yahoo: Peyton :yahoo: DeMarcus Ware :yahoo:

RealHSVer
08.02.2016, 03:23
Newton kann einem schon leid tun. Er hat sich echt den ***** aufgerissen heute. Aber sein Offense Team hat ihn im Stich gelassen. Aber vom allerfeinsten. Als wenn du alleine gegen eine Horde Büffel kämpfst.

ralf
08.02.2016, 03:42
Also ich fand den Superbowl als neutraler Zuschauer sehr geil. Bin auch ein Fan von gut organisierter Abwehrarbeit

FabianKlos31
08.02.2016, 05:13
Newton fand ich jetzt bis auf ein zwei Szenen auch nicht überragend

robbynab
08.02.2016, 05:40
Klar war Newton nicht überragend, konnte er auch nicht sein, weil seine O-Line ihn nicht beschützt hat, weil Miller, Ware, Miller und nochmal Miller unglaublich abgeräumt haben.
Die PK von Newton war allerdings ganz schön schwach...

Wolverine
08.02.2016, 10:19
Lynch: Rücktritt per Super-Bowl-Tweet
(http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2016/02/nfl-superstar-marshawn-lynch-beendet-offenbar-seine-karriere)

RealHSVer
08.02.2016, 10:46
Lynch: Rücktritt per Super-Bowl-Tweet
(http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2016/02/nfl-superstar-marshawn-lynch-beendet-offenbar-seine-karriere)
Habs in der Sendung auch gesehen. Schade, aber wenn man keine Lust mehr hat bzw von Verletzungen geplagt ist kann man es verstehen. Auf jeden Fall ein tolles Bild.

PABLOLOKO
09.02.2016, 03:23
grad auf kotaku gesehen :D
http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s---wUtpRll--/nd93hs9rwwrp9ybnmlci.png

robbynab
08.03.2016, 21:02
Einiges passiert heute:

Die Colts haben wie erwartet Björn Werner entlassen. (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1603/Artikel/bjoern-werner-entlassen-indianapolis-colts-cut-gehalt.html) Wohin es ihn zieht, ist unklar.
Mit Lions-WR Calvin Johnson ("Megatron") beendet einer der besten Wide Receiver aller Zeiten seine Karriere. War zwar schon länger klar, ist aber jetzt offiziell. (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1603/Artikel/calvin-johnson-karriereende-detroit-lions-receiver-megatron.html)
Die Giants halten einen ihrer Besten, die Broncos entlassen drei Spieler und mehr. (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1603/Artikel/kelechi-osemele-malik-jackson-vertraege-jason-pierre-paul-verbleib.html)

Morgen beginnt dann das neue NFL-Jahr und damit die Free Agency. Wird sehr interessant dieses Jahr, u.a. weil fast alle Teams auf der Suche nach Defensive Linemen sind.

Brokkoli
08.03.2016, 21:29
Die Eagles wollen bzw. werden zudem ihre beiden Top-RB (DeMarco Murray und Ryan Matthews) traden, mit Kiko Alonso und Byron Maxwell gehen zwei weitere Spieler, die damals noch Chip Kelly geholt hatte. Ach ja, für eine Show sind sie ja in Philly immer gut. Wobei die Trades auch Sinn machen: Als RB kann man auch einen Rookie aufstellen, der Fokus sollte dieses Jahr auf der Secondary liegen, da war man einfach zu anfällig.
Btw: Peyton Manning ist übrigens auch mittlerweile zurückgetreten ;)

robbynab
08.03.2016, 21:41
Hach, das war ja gestern schon. Murray geht übrigens zu den Tennessee Titans, wo er vermutlich wieder besser funktionieren kann. Damit sollte auch klar sein, dass der #1 Pick im Draft an Laremy Tunsil gehen wird (O-Liner).
Dass Kiko schon wieder geht ist dann halt ein klassischer Eagles :D Maxwell und er gehen zu den Dolphins.

Und Peyton... perfekte Entscheidung natürlich. Einfach mal bei der NFL/den Broncos auf Facebook nach Videos von der PK gestern gucken, ist sehr viel Gold dabei... "ich glaube, Eli hätte meinen Rookie-INT-Rekord gebrochen, wenn er alle Spiele gemacht hätte" oder als letztes Wort natürlich: "Omaha"

Brokkoli
09.03.2016, 17:47
Es wird schon wieder ein bisschen verrückt in der Stadt der brüderlichen Liebe: Murray für einen 4th-Rounder zu den Titans, Alonso und Maxwell für einen First-Round-Swap zu den Dolphins. Dazu mit Chase Daniels einen weiteren QB verpflichtet, was wohl das Ende von Mark "Butt Fumble" Sanchez bedeutet.
Und die Free Agency hat noch nicht einmal begonnen :sarcastic:

robbynab
09.03.2016, 22:46
Wie erwartet geht es drunter und drüber. Wahnsinnige Summen weit und breit, was aber zu erwarten war. Die mMn "größten" Wechsel:

Ausverkauf beim Champion: QB Brock Osweiler geht nach Houston und kassiert in 4 Jahren 72 Millionen Dollar! Für einen, der letzte Saison sieben Spiele gemacht hat eine Hausnummer... Die Texans holen auch RB Lamar Miller aus Miami.
Denver-ILB Danny Trevathan geht nach Chicago. Auch CJ Anderson will angeblich weg.
Baltimore-QB Matt Schaub geht nach Atlanta. Dallas-QB Matt Cassel nach Tennessee. Beide als Backups.
Miami-DE Olivier Vernon unterschreibt bei den NY Giants. Rekordsumme für einen Defensive End: 85 Millionen in 5 Jahren, 52,5 Millionen garantiert! Das ist mehr als J.J. Watt...
Jets-DT Damon Harrison geht auch zu den Giants. Die G-Men runderneuern gleich mal ihre Front Seven, da ja auch Jason Pierre-Paul zurückkommt. Ähnlich wie in Miami wächst in der D wohl was zusammen...
Cincinnati-WR Mohamed Sanu geht nach Atlanta.
Chicago-RB Matt Forte wohl zu den NY Jets.
Bucs-RB Doug Martin verlängert um fünf Jahre und wechselt nicht - sehr wichtig für die Teamentwicklung.
Chargers-TE Antonio Gates verlängert für zwei Jahre in San Diego. Außerdem kommt WR Travis Benjamin aus Cleveland.

Die Chiefs verlieren ihren Drittrundenpick (und den Sechstrundenpick nächstes Jahr), weil sie im letzten Jahr zu früh mit Jeremy Maclin verhandelten...

Steve-0
01.04.2016, 13:06
Ein Deutscher sorgt für Staunen und Kopfschütteln bei den US Scouts. Moritz Böhringer hatte keiner so richtig auf dem Radar und dann haut er bei seinem Pro-Day auf einmal mega Werte raus. Der Hype ist auf jeden Fall real, er hat es sogar auf die Frontpage von nfl.com geschafft und ihm werden gute Chancen im Draft ausgerechnet. (Wenn auch unter Vorbehalt, da er bislang auf keinem vergleichbaren Level gespielt hat, dafür ist die GFL wohl zu schwach)

Incredible pro day puts German Moritz Boehringer on NFL radar - NFL.com (http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000649267/article/incredible-pro-day-puts-german-moritz-boehringer-on-nfl-radar)

robbynab
20.04.2016, 19:19
Mal wieder ein paar Trades der Marke "kann man machen, muss man aber nicht":

Die LA Rams holen sich den ersten Pick im Draft von den Titans für viele andere Draft-Picks
Die Eagles holen sich den zweiten Pick im Draft von den Browns für viele andere Draft-Picks

Hat es so wohl selten gegeben, vor allem, wenn die QBs nicht so wirklich überragend sind...

Brokkoli
20.04.2016, 19:51
Der Move von den Eagles macht einfach keinen Sinn: Wir brauchen eigentlich keinen QB, ein Bradford oder ein Chase Daniel sollten ein gutes Team auch in den Playoffs führen können, auf #8 hätte vermutlich auch Elliot bekommen können und damit einen sehr guten RB. Verstärkung brauchen wir vor allem in der O-Line und in der Secondary und da auch eher 5-6 Jungs... Als Ziel könnte ich mir ganz gut Tunsil vorstellen, Goff und Wentz stellen für mich kein Upgrade zu den aktuellen QBs dar.

RealHSVer
20.04.2016, 19:53
Mal eine andere Frage an die Experten hier: Was haben denn die Seahawks bisher so gemacht in Sachen Transfers und so? Kann das mal einer erzählen bzw erörtern. Ich habe ja nicht so viel Ahnung wer gut ist und wer nicht. Gucke es halt nur gerne. Wäre cool danke.

forza juve
20.04.2016, 19:59
Bist du Fans der Seahawks?

Brokkoli
20.04.2016, 20:20
Sagen wir es so: Unaufgeregt. Also in der Free Agency haben sie sich erstmal zurückgehalten, 2-3 Starter mussten sie ziehen lassen, mittlerweile haben sie diese Abgänge wieder kompensiert und die 'Legion of Boom' wiederhergestellt. Für mehr Details müsstest du Robby fragen, der hat mehr die ganze Liga im Blick, ich konzentriere mich eher auf die Eagles.

RealHSVer
20.04.2016, 20:21
Bist du Fans der Seahawks?
Naja Fan wäre zu viel gesagt. Fand die immer cool weil mir der Spielstil von Wilson und Sherman gefielen. Aber Fan würde ich nicht sagen. Dazu kenne ich mich nicht genug aus.

forza juve
20.04.2016, 20:26
Sonst like sie einfach auf FB dann hast immer nen überblick

RealHSVer
20.04.2016, 20:27
Sonst like sie einfach auf FB dann hast immer nen überblick
Ja habe ich schon lange geliked, aber ich kenne die ganzen Spieler ja nicht xD.
Habe jetzt mal Robby ne PN geschrieben. Danke dir trotzdem.

forza juve
20.04.2016, 20:30
Ok. Alles klar. Kenn mich selber im Collegefootball auch nicht so gut aus. Was innerhalb der NFL abgeht kann ich noch ganz gut nachvollziehen.

RealHSVer
20.04.2016, 20:37
Ja bei mir ist es halt so, das ich eigentlich so viel es geht schaue. Und halt die bekannten QBs und so kenne ich auch, aber halt die meisten nicht so. Bin halt erst seit zwei drei Jahren dabei.

robbynab
20.04.2016, 22:47
Der Move von den Eagles macht einfach keinen Sinn: Wir brauchen eigentlich keinen QB, ein Bradford oder ein Chase Daniel sollten ein gutes Team auch in den Playoffs führen können, auf #8 hätte vermutlich auch Elliot bekommen können und damit einen sehr guten RB. Verstärkung brauchen wir vor allem in der O-Line und in der Secondary und da auch eher 5-6 Jungs... Als Ziel könnte ich mir ganz gut Tunsil vorstellen, Goff und Wentz stellen für mich kein Upgrade zu den aktuellen QBs dar.

Naja, ich sehe weder Bradford noch Daniel ein Eagles-Team in die Playoffs führen.
Das größte Problem ist ja: Daniel bekommt 12 Millionen! Als möglicher 3rd String QB. Das ist absoluter Wahnsinn.

Die meisten Experten sind sich einig, dass Wentz wohl einen bleibenden Eindruck beim Pro Day hinterlassen hat...

Sonst stimme ich dir zu. :yes:

E: Was noch kurios ist: Letztes Jahr wollte Chip Kelly Haus und Hof für Mariota wegtraden, man hat ihn nicht gelassen. Jetzt macht man selbiges evtl. für Wentz. Ist das noch Zufall? Oder eher ein Fingerzeig? :D

Brokkoli
20.04.2016, 23:18
Naja, ich sehe weder Bradford noch Daniel ein Eagles-Team in die Playoffs führen.
Das größte Problem ist ja: Daniel bekommt 12 Millionen! Als möglicher 3rd String QB. Das ist absoluter Wahnsinn.

Die meisten Experten sind sich einig, dass Wentz wohl einen bleibenden Eindruck beim Pro Day hinterlassen hat...

Sonst stimme ich dir zu. :yes:

E: Was noch kurios ist: Letztes Jahr wollte Chip Kelly Haus und Hof für Mariota wegtraden, man hat ihn nicht gelassen. Jetzt macht man selbiges evtl. für Wentz. Ist das noch Zufall? Oder eher ein Fingerzeig? :D

Eventuell tradet man auch noch Bradford, dann könnte es Sinn machen - wobei man dann einen Rookie oder Daniel zum Starter machen müsste. Irgendwie fällt mir keine logische Begründung ein.
Howie meldet sich mit Pauken und Trompeten zurück :D
Wirf auf jeden Fall ein ziemlich spannender Draft in einer Woche :yes:

Pinturicchio
21.04.2016, 07:45
Hab das trotz FB usw nicht mitbekommen: Hat Lynch jetzt eigentlich unterschrieben? Oder steht er noch immer unter Vertrag?
Ging ja um die Weiterführung des Vertrages wenn er nicht unterschreibt und er war ja lange für die NFL jetzt im Ausland auf Reisen.

Finde es aber geil, dass man frühzeitig mit Kearse verlängern konnte.
Und Browner ist auch richtig geil zu Sherman.

RealHSVer
21.04.2016, 09:32
Hab das trotz FB usw nicht mitbekommen: Hat Lynch jetzt eigentlich unterschrieben? Oder steht er noch immer unter Vertrag?
Ging ja um die Weiterführung des Vertrages wenn er nicht unterschreibt und er war ja lange für die NFL jetzt im Ausland auf Reisen.

Finde es aber geil, dass man frühzeitig mit Kearse verlängern konnte.
Und Browner ist auch richtig geil zu Sherman.
Wollte Lynch nicht aufhören?

Pinturicchio
21.04.2016, 12:47
Wollte Lynch nicht aufhören?

Ja deswegen ja
Und er muss irgendwas unterschreiben, hatte er aber bis zuletzt nicht, weshalb sein Vertrag eben weitergelaufen wäre, weil noch Restlaufzeit
Somit hätte er sein normales Gehalt bekommen. Seahawks hätten ihn auch rauswerfen können, dann wäre es nur ein Teil des Gehalts gewesen.
Durch die Unterschrift spart Seattle aber das gesamte Gehalt und einen Platz im Kader.

robbynab
25.04.2016, 17:10
Deflate-Gate mal wieder: Brady nach NFL-Berufung doch gesperrt (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1604/Artikel/tom-brady-deflate-gate-berufung-gesperrt-gericht.html)

Wird langsam zum Kindergarten. :D

Brokkoli
29.04.2016, 02:34
Bislang ein sehr interessanter Draft: Ganz abgesehen von der in meinen Augen coolen Übertragung von ProSieben Maxx (u.a. mit einem Skype-Interview mit Markus Kuhn, den sie mitten in einem Feueralarm erwischt hatten) auch von den Picks zum Teil überraschend. Goff zu den Rams und Wentz zu den Eagles war klar, dann rutscht der als #1 gehandelte Tunsil aufgrund eines Bong-Videos aus den Top10, Eliott als Nummer Vier war auch nicht so zu erwarten, dann auch gleich zwei Trades in den ersten Zehn.
Den Rest werde ich dann wohl morgen nachholen :D

robbynab
29.04.2016, 10:35
Alle Picks der ersten Runde: 2016 NFL Draft Tracker – NFL.com (http://www.nfl.com/draft/2016/tracker#dt-tabs:dt-by-round)

Denver kriegt Paxton Lynch - also doch nicht nur Buttfumble Sanchez :yahoo:

Der dümmste Move des Jahres geht mal wieder an die Giants, wie kommt man auf die Idee, Apple statt Hargreaves zu ziehen? :sarcastic:

robbynab
30.04.2016, 21:10
Böhringer ist gedraftet!

Die Vikings ziehen den Deutschen an 180. Stelle. Damit geht er zu seinem Idol (Adrian Peterson) und seinem Lieblingsteam. Tolle Geschichte!

Böhringer geht nach Minnesota! (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1604/Artikel/draft-2016-dritter-tag-moritz-boehringer.html)

Pinturicchio
12.05.2016, 10:07
WR Lockette beendet seine Karriere aufgrund seiner Nackenverletzung aus der letzten Saison [Seahawks]
v-t2IkW3ypY

und Björn Werner geht zu den Jacksonville Jaguars

robbynab
03.09.2016, 16:45
Block-bus-ter im Team von Böhringer - mehr oder weniger.

Vikings-Quarterback Teddy Bridgewater hat sich vor ein paar Tagen im Training das komplette Knie zerfetzt - Komplettabriss eines Kreuzbandes, Kniescheibe ausgerenkt und "strukturelle Schäden".

Minnesota hat jetzt reagiert und holt sich für einen Erstrundenpick im nächsten und einen Viertrundenpick im übernächsten Draft: Sam Bradford von den Philadelphia Eagles.
Die Vikes bleiben damit relevant dieses Jahr, geben aber mMn viel zu viel ab. Philly? Hat jetzt vielleicht endgültig die schlechteste Offense der Liga, dafür aber immerhin wieder einen Erstrundenpick... und wir erfahren früher, was Carson Wentz kann.

Heimlicher Gewinner: Die Cleveland Browns! Die haben ja Phillys Erstrundenpick des nächsten Drafts, der durch diesen Trade noch etwas besser werden sollte...

Aus deutscher Sicht noch interessant: Björn Werner wurde "entlassen", Sebastian Vollmer könnte mit Bein- und Rückenproblemen die ganze Saison ausfallen.

Brokkoli
03.09.2016, 16:57
Block-bus-ter im Team von Böhringer - mehr oder weniger.

Vikings-Quarterback Teddy Bridgewater hat sich vor ein paar Tagen im Training das komplette Knie zerfetzt - Komplettabriss eines Kreuzbandes, Kniescheibe ausgerenkt und "strukturelle Schäden".

Minnesota hat jetzt reagiert und holt sich für einen Erstrundenpick im nächsten und einen Viertrundenpick im übernächsten Draft: Sam Bradford von den Philadelphia Eagles.
Die Vikes bleiben damit relevant dieses Jahr, geben aber mMn viel zu viel ab. Philly? Hat jetzt vielleicht endgültig die schlechteste Offense der Liga, dafür aber immerhin wieder einen Erstrundenpick... und wir erfahren früher, was Carson Wentz kann.

Heimlicher Gewinner: Die Cleveland Browns! Die haben ja Phillys Erstrundenpick des nächsten Drafts, der durch diesen Trade noch etwas besser werden sollte...

Aus deutscher Sicht noch interessant: Björn Werner wurde "entlassen", Sebastian Vollmer könnte mit Bein- und Rückenproblemen die ganze Saison ausfallen.

Warum lässt man bitte Bradford nach einer soliden Preseason gehen? Daniel hat kaum etwas gezeigt, war maximal ein durchschnittlicher Backup - dazu ist das komplette Receiving-Corps ein riesiges Fragezeichen (Matthews fit? Agholor mit dem Breakout? Hoff konstant? DGB?). Wenn man das nächste Jahr aber als Übergangssaison zieht und dann hofft mit einem starken Wentz 2018 angreifen zu können, mag das Sinn machen. Für mich aber weniger...

Werner ist ja angeblich bei den Bills im Gespräch. Vielleicht passt das ja mehr zu ihm

robbynab
03.09.2016, 17:19
Warum lässt man bitte Bradford nach einer soliden Preseason gehen?
Weil ein Erstrundenpick und ein Viertrundenpick Wahnsinn sind. Das ist ja so, als ob ich dir meinen Passat gebe und dafür einen Bentley- und einen Polo-Schlüssel bekomme - zugegeben müsste ich dafür ein Jahr lang Fahrrad fahren. :D
Das ist ein sehr sehr guter Deal für Philly. Aus 6 Siegen werden so vielleicht 4, was gerissen hätte man so und so nicht.

Der CONDITIONAL Viertrundenpick kann übrigens zum 2.- oder 3.-Runder werden. Jemand sollte dem Eagles-Frontoffice ein Denkmal bauen :D

Brokkoli
03.09.2016, 17:42
Weil ein Erstrundenpick und ein Viertrundenpick Wahnsinn sind. Das ist ja so, als ob ich dir meinen Passat gebe und dafür einen Bentley- und einen Polo-Schlüssel bekomme - zugegeben müsste ich dafür ein Jahr lang Fahrrad fahren. :D
Das ist ein sehr sehr guter Deal für Philly. Aus 6 Siegen werden so vielleicht 4, was gerissen hätte man so und so nicht.

Der CONDITIONAL Viertrundenpick kann übrigens zum 2.- oder 3.-Runder werden. Jemand sollte dem Eagles-Frontoffice ein Denkmal bauen :D

Ja, nachdem ich mir die Konditionen angeschaut hatte, hab ich dann auch gemerkt, dass der Deal gar nicht so schlecht war :D
Und vielleicht kann man ja trotzdem in der NFC East bisschen was reißen, Cowboys, Giants und Redskins waren jetzt alle nicht so überzeugend in der Preseason. Aber wird allgemein eine spannende Spielzeit dieses Jahr.

robbynab
03.09.2016, 19:22
Die NFC East ist ja immer unberechenbar, aber dieses Jahr weiß ich wirklich gar nichts.

Moritz Böhringer wird übrigens wohl von den Vikings entlassen. Soll aber im Practice Squad bleiben, also nicht ganz so schlimm wie es klingt.

edit: Markus Kuhn von den Patriots auch gecuttet worden. Kein guter Tag für uns :sarcastic:

robbynab
09.09.2016, 04:59
Broncooooos :yahoo::yahoo:

21:20 gegen Carolina. Wahnsinniges Spiel. Siemian mit gutem Job trotz zwei dummen Interceptions und einigen weiteren grenzwertigen Würfen. CJ Anderson überragend!
Am Ende verschießt Gano aus 50 Yards das Field Goal - hatte lange nicht so einen hohen Puls :D

forza juve
09.09.2016, 06:35
Sind die Spiele schon auf Pro7Maxx???

Viz-E
09.09.2016, 07:01
Wenn ich die Werbung richtig gesehen habe, lief es gestern/diese Nacht um 2 Uhr auf Sat1

RealHSVer
11.09.2016, 17:30
Endlich heute wieder jeden verdammten Sonntag. Freu mich wie ein Schnitzel.

forza juve
11.09.2016, 20:04
Drittes Viertel ziemlich lame bisher.

forza juve
11.09.2016, 20:08
Und.plötzlich gehts ab

fabi98
11.09.2016, 20:15
Klasse 89 Yard Touchdown der Saints gerade. Sieht wirklich sehr gut aus bisher. Who dat!

forza juve
11.09.2016, 20:21
Klasse 89 Yard Touchdown der Saints gerade. Sieht wirklich sehr gut aus bisher. Who dat!
Wo guckst du???? Auf Pro.sieben Maxx läuft Jets vs Bengals.....

nisoley
11.09.2016, 20:32
Wo guckst du???? Auf Pro.sieben Maxx läuft Jets vs Bengals.....
Er schaut wahrscheinlich auf DAZN Redzone oder einfach so Redzone oder irgendeinen Stream. :D

robbynab
11.09.2016, 20:34
Möchte bei der Gelegenheit anmerken, dass Redzone richtig gut ist heute. Viele gute Plays, viele QBs sehen gut aus und viele Punkte - macht Spaß. :yes:

nisoley
11.09.2016, 20:39
Möchte bei der Gelegenheit anmerken, dass Redzone richtig gut ist heute. Viele gute Plays, viele QBs sehen gut aus und viele Punkte - macht Spaß. :yes:
Definitiv. Ist wirklich sehr unterhaltsam und es passiert ständig was.

fabi98
11.09.2016, 20:39
Er schaut wahrscheinlich auf DAZN Redzone oder einfach so Redzone oder irgendeinen Stream. :D

Richtig, ich schaue irgendeinen Stream. Aber nur das Saints-Spiel. ;)

forza juve
11.09.2016, 20:40
Achso...für sowas bin ich zu alt....ich guck dat was im fernsehn ist

forza juve
11.09.2016, 21:09
So Bengals gewinnen gegen die Jets.......jetzt dann Giants gegen Cowboys

robbynab
11.09.2016, 21:31
WHAT THE ****, RAIDERS?

Touchdown beim Stand von 27:34 mit 50 Sekunden auf der Uhr - Extrapunkt also für die Overtime. Nicht für Oakland, die die Two Point Conversion versuchen und damit auch noch durchkommen :shok: Brees mit ein paar guten Würfen, das 61-Yard-FG ist aber nicht drin.

Frühe Ergebnisse:
New Orleans Saints 34:35 Oakland Raiders
Atlanta Falcons 24:31 Tampa Bay Buccaneers
Baltimore Ravens 13:7 Buffalo Bills
Houston Texans 23:14 Chicago Bears
Jacksonville Jaguars 23:27 Green Bay Packers
New York Jets 22:23 Cincinnati Bengals
Philadelphia Eagles 29:10 Cleveland Browns
Tennessee Titans 16:25 Minnesota Vikings
Kansas City Chiefs 27:27 San Diego Chargers noch in OT

Jetzt also noch Seahawks-Dolphins, Colts-Lions und der Interception Bowl Cowboys-Giants :D

fabi98
11.09.2016, 21:34
Ich bin gerade so unglaublich bedient. Wie kann man dieses Spiel bitte noch verlieren? Brees überragend, aber das bringt nun mal leider nichts, wenn man so grottenschlecht verteidigt. Wieder mal eine Saison zum vergessen... :cray: